PDA

Vollständige Version anzeigen : Einberufung im Kriegsfall ?



rumpelgepumpel
20.02.2016, 10:02
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:

-jmw-
20.02.2016, 10:33
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 12a

(1) Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden.
(2) Wer aus Gewissensgründen den Kriegsdienst mit der Waffe verweigert, kann zu einem Ersatzdienst verpflichtet werden. Die Dauer des Ersatzdienstes darf die Dauer des Wehrdienstes nicht übersteigen. Das Nähere regelt ein Gesetz, das die Freiheit der Gewissensentscheidung nicht beeinträchtigen darf und auch eine Möglichkeit des Ersatzdienstes vorsehen muß, die in keinem Zusammenhang mit den Verbänden der Streitkräfte und des Bundesgrenzschutzes steht.
(3) Wehrpflichtige, die nicht zu einem Dienst nach Absatz 1 oder 2 herangezogen sind, können im Verteidigungsfalle durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes zu zivilen Dienstleistungen für Zwecke der Verteidigung einschließlich des Schutzes der Zivilbevölkerung in Arbeitsverhältnisse verpflichtet werden; Verpflichtungen in öffentlich-rechtliche Dienstverhältnisse sind nur zur Wahrnehmung polizeilicher Aufgaben oder solcher hoheitlichen Aufgaben der öffentlichen Verwaltung, die nur in einem öffentlich-rechtlichen Dienstverhältnis erfüllt werden können, zulässig. Arbeitsverhältnisse nach Satz 1 können bei den Streitkräften, im Bereich ihrer Versorgung sowie bei der öffentlichen Verwaltung begründet werden; Verpflichtungen in Arbeitsverhältnisse im Bereiche der Versorgung der Zivilbevölkerung sind nur zulässig, um ihren lebensnotwendigen Bedarf zu decken oder ihren Schutz sicherzustellen.
(4) Kann im Verteidigungsfalle der Bedarf an zivilen Dienstleistungen im zivilen Sanitäts- und Heilwesen sowie in der ortsfesten militärischen Lazarettorganisation nicht auf freiwilliger Grundlage gedeckt werden, so können Frauen vom vollendeten achtzehnten bis zum vollendeten fünfundfünfzigsten Lebensjahr durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes zu derartigen Dienstleistungen herangezogen werden. Sie dürfen auf keinen Fall zum Dienst mit der Waffe verpflichtet werden.
(5) Für die Zeit vor dem Verteidigungsfalle können Verpflichtungen nach Absatz 3 nur nach Maßgabe des Artikels 80a Abs. 1 begründet werden. Zur Vorbereitung auf Dienstleistungen nach Absatz 3, für die besondere Kenntnisse oder Fertigkeiten erforderlich sind, kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes die Teilnahme an Ausbildungsveranstaltungen zur Pflicht gemacht werden. Satz 1 findet insoweit keine Anwendung.
(6) Kann im Verteidigungsfalle der Bedarf an Arbeitskräften für die in Absatz 3 Satz 2 genannten Bereiche auf freiwilliger Grundlage nicht gedeckt werden, so kann zur Sicherung dieses Bedarfs die Freiheit der Deutschen, die Ausübung eines Berufs oder den Arbeitsplatz aufzugeben, durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden. Vor Eintritt des Verteidigungsfalles gilt Absatz 5 Satz 1 entsprechend.


---------------------------------------------

Wehrpflichtgesetz (WPflG)

§ 3 Inhalt und Dauer der Wehrpflicht

(1) Die Wehrpflicht wird durch den Wehrdienst oder im Falle des § 1 des Kriegsdienstverweigerungsgesetzes durch den Zivildienst erfüllt. Sie umfasst die Pflicht, sich zu melden, vorzustellen, nach Maßgabe dieses Gesetzes Auskünfte zu erteilen und Unterlagen vorzulegen, sich auf die geistige und körperliche Tauglichkeit und auf die Eignung für die Verwendungen in den Streitkräften untersuchen zu lassen sowie zum Gebrauch im Wehrdienst bestimmte Bekleidungs- und Ausrüstungsstücke zu übernehmen und entsprechend dem Einberufungsbescheid zum Dienstantritt mitzubringen.
(2) Männliche Personen haben nach Vollendung des 17. Lebensjahres eine Genehmigung des zuständigen Kreiswehrersatzamtes einzuholen, wenn sie die Bundesrepublik Deutschland länger als drei Monate verlassen wollen, ohne dass die Voraussetzungen des § 1 Absatz 2 bereits vorliegen. Das Gleiche gilt, wenn sie über einen genehmigten Zeitraum hinaus außerhalb der Bundesrepublik Deutschland verbleiben wollen oder einen nicht genehmigungspflichtigen Aufenthalt außerhalb der Bundesrepublik Deutschland über drei Monate ausdehnen wollen. Die Genehmigung ist für den Zeitraum zu erteilen, in dem die männliche Person für eine Einberufung zum Wehrdienst nicht heransteht. Über diesen Zeitraum hinaus ist sie zu erteilen, soweit die Versagung für die männliche Person eine besondere – im Bereitschafts-, Spannungs- oder Verteidigungsfall eine unzumutbare – Härte bedeuten würde; § 12 Absatz 6 ist entsprechend anzuwenden. Das Bundesministerium der Verteidigung kann Ausnahmen von der Genehmigungspflicht zulassen.
(3) Die Wehrpflicht endet mit Ablauf des Jahres, in dem der Wehrpflichtige das 45. Lebensjahr vollendet.
(4) Bei Offizieren und Unteroffizieren endet die Wehrpflicht mit Ablauf des Jahres, in dem sie das 60. Lebensjahr vollenden.
(5) Im Spannungs- und Verteidigungsfall endet die Wehrpflicht mit Ablauf des Jahres, in dem der Wehrpflichtige das 60. Lebensjahr vollendet.

solg
20.02.2016, 10:40
Der militärische Trend geht seit den Weltkriegen eindeutig weg von Mannstärke. Also keine Sorge. Speziell für Deutschland gilt: Man erzieht keine Gesellschaft zu identitätslosen Schafen, um sie danach in den Krieg zu schicken. Die Drecksarbeit werden Profis machen, denen es egal ist für wen sie kämpfen, solange das Cash stimmt.

Affenpriester
20.02.2016, 10:46
Ich mach dann einen auf geistig unzurechnungsfähig und suchtkrank. Ich brauch da nicht einmal schauspielerisches Talent an den Tag zu legen. "So einem ne Schusswaffe in die Hand geben? Der Idiot erschießt noch seine eigenen Kameraden und vergewaltigt verwirrt den Truppenführer, noch bevor der Feind da ist. Sperrt den lieber ein, sicher ist sicher!"
Und da wir traditionell Kriege verlieren, bin ich nach der Befreiung eine Art Opfer des Systems und verklage die Überlebenden auf Entschädigung. Tingeln durch Talkshows und weinend erklären, wie man mit mir umging und Bücher verkaufen ... toll. Ich geb doch mein Leben nicht her für euch und diesen Staat, sorry! Ist nicht böse gemeint und so, aber wozu?

Schokolade
20.02.2016, 11:28
Ähhhhm, gegen welchen "Feind" sollen die denn mobil gemacht werden???
Gegen ethnisch Verwandte Araber, um uns dekadenten selbsthassenden Westlern "den Hintern zu retten"
Soll das die Essens dieses Threats sein!?
Hahaha

Schokolade
20.02.2016, 11:30
Ähhhhm, gegen welchen "Feind" sollen die denn mobil gemacht werden???
Gegen ethnisch Verwandte Araber, um uns dekadenten selbsthassenden Westlern "den Hintern zu retten"
Soll das die Essens dieses Threats sein!?
Hahaha 😁

Dr Mittendrin
20.02.2016, 11:38
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:

Verdammt langsam heute das net.

Deutsche Multikulti-Soldaten haben sich in internationalen Friedenseinsätzen :auro: zu befinden.
Und was in Europa ist, macht eine Internationale Truppe mit verschiedenen Kontingenten.
Ein Szenarion, Deutschland führt gegen Polen Krieg gibt es nicht. Auch nicht gegen Russland.

Lichtblau
20.02.2016, 12:34
Ich glaube nicht das die sich trauen das volk zu bewaffnen, nach dem vertrauensverlust durch die umvolkung.

rumpelgepumpel
20.02.2016, 12:35
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 12a

(1) Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden....



aja danke,
ob ich kämpfen werde hängt natürlich vom Feind ab,
wenn Muselanten Deutschland angreifen dann nehme ich gern eine Waffe in die Hand,

wenn aber Russland einmarschiert dann müsste ich mir das nochmal überlegen ob ich auf Russen schießen würde, ich denk mal eher nicht :)

mick31
20.02.2016, 12:50
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:

Keiner wird eingezogen weil die BW kein Material hat.
Die meisten G3 wurden verschenkt oder vernichtet, G 36 haben die nicht viel, Leos uns Marder wurden auch die meisten vernichtet, Heeresflugabwehr komplett abgeschafft, die haben wahrscheinlich nicht mal mehr genug Unimog das sie Leute irgendwohin schaffen können.

Politikqualle
20.02.2016, 12:56
Huhu, eine Frage, wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben und falls ja wer wird dann einberufen ?

.. da gibt es ein riesiges Problem : Deutschland hat keine Waffen , da alle ins Ausland exportiert .. was bleibt also : das alte Küchenmesse oder / und die Steinschleuder :crazy:

Politikqualle
20.02.2016, 12:57
Keiner wird eingezogen weil die BW kein Material hat.
Die meisten G3 wurden verschenkt oder vernichtet, G 36 haben die nicht viel, Leos uns Marder wurden auch die meisten vernichtet, Heeresflugabwehr komplett abgeschafft, die haben wahrscheinlich nicht mal mehr genug Unimog das sie Leute irgendwohin schaffen können. .. die wenigen Panzer wurden von Panzer-Uschi zu Spielgeräte für Kindertagesstätten umgerüstet :appl:

black_swan
20.02.2016, 12:59
gegenwärtig werden alle Gesetze in Deutschland gebrochen und man hetzt jetzt als Flüchtlinge getarnte Soldaten gegen das Volk.

Eintracht
20.02.2016, 13:27
Ich mach dann einen auf geistig unzurechnungsfähig und suchtkrank. Ich brauch da nicht einmal schauspielerisches Talent an den Tag zu legen. "So einem ne Schusswaffe in die Hand geben? Der Idiot erschießt noch seine eigenen Kameraden und vergewaltigt verwirrt den Truppenführer, noch bevor der Feind da ist. Sperrt den lieber ein, sicher ist sicher!"
Und da wir traditionell Kriege verlieren, bin ich nach der Befreiung eine Art Opfer des Systems und verklage die Überlebenden auf Entschädigung. Tingeln durch Talkshows und weinend erklären, wie man mit mir umging und Bücher verkaufen ... toll. Ich geb doch mein Leben nicht her für euch und diesen Staat, sorry! Ist nicht böse gemeint und so, aber wozu?

:haha::haha::haha: Warum kann ich mir das bei dir sogut vorstellen?! ;)
Ich schließ mich dir dann an, vom Meister kann man lernen!


toll. Ich geb doch mein Leben nicht her für euch und diesen Staat, sorry! Ist nicht böse gemeint und so, aber wozu?

Wir gehen doch sowieso irgendwann drauf mein lieber :)
und wenn du im Kampf stirbst, kommst du eventuell noch nach Walhalla! Das ist doch ein Versuch Wert!

Hay
20.02.2016, 13:35
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:

Wen willst du einberufen, wenn es keine Wehrpflicht mehr gibt?

Leberecht
20.02.2016, 13:49
Wen willst du einberufen, wenn es keine Wehrpflicht mehr gibt?
Du vertraust also noch immer staatlichen Spielregeln? Mittlerweile genügt doch ein einziges Wort, um deren Ignoranz zu begründen: Alternativlos!

Kurti
20.02.2016, 13:55
Wen willst du einberufen, wenn es keine Wehrpflicht mehr gibt?Zurzeit ist die Wehrpflicht in Deutschland nur ausgesetzt.

Zyankali
20.02.2016, 13:56
Wen willst du einberufen, wenn es keine Wehrpflicht mehr gibt?

die wehrpflicht ist nur ausgesetzt, nicht gänzlich abgeschafft ;)

John Donne
20.02.2016, 13:56
die wehrpflicht ist nur ausgesetzt, nicht gänzlich abgeschafft ;)

So ist es!

Affenpriester
20.02.2016, 14:00
:haha::haha::haha: Warum kann ich mir das bei dir sogut vorstellen?! ;)
Ich schließ mich dir dann an, vom Meister kann man lernen!



Wir gehen doch sowieso irgendwann drauf mein lieber :)
und wenn du im Kampf stirbst, kommst du eventuell noch nach Walhalla! Das ist doch ein Versuch Wert!

In Walhalla sitzen auch nur Gescheiterte und saufen Met ... sowas zieh ich durch die Nase und die einzige Waffe, auf die ich vertraue, die ramm ich wehrlosen Frauen und Opfern rein. Ich bin hinterlistig und komm gern von hinten.
Aber mal Ernst beiseite, in diesem Affenstaat werden Leute wie ich sogar noch bemitleidet ... "Der Arme ist so fertig mit der Welt ... traurig."
Besser als wenn die Welt fertig mit mir wäre ... traurig ... So traurig, dass ich mich schlapp lache. Ich bin halt depressiv und bissl krank, staatlich anerkannt ... Behinderte zu kritisieren verstößt gegen das Grundgesetz, ihr dummen Affen! Ich kann doch nichts dafür, ich bin Suchtpatient. Verkehrte Welt irgendwie, ich hab mir mein Schicksal doch selbst ausgesucht.
Ich bin unantastbar ... ne Waffe gibt mir nur einer, der noch bescheuerter ist als ich und ich hab ein verdammtes Problem mit Autoritäten. Militär fällt aus und da ich offiziell quasi einer bedauernswerten Minderheit angehöre, kann man mir nur schwer ans Bein pieseln.
Das täte auch alles keinen Sinn ergeben ... jahrelang den Staat verfluchen und sich dann für ihn den Kopf wegballern lassen. Da wäre ich ja noch blöder als bereits angenommen.
Wenn dann bewaffne ich mich privat und kämpfe für meins. Sollen die Politiker ihre Streitigkeiten selbst austragen.

Kurti
20.02.2016, 14:01
(...)
wenn aber Russland einmarschiert dann müsste ich mir das nochmal überlegen ob ich auf Russen schießen würde, ich denk mal eher nicht :)In dem Fall werde ich Partisan.

Bruddler
20.02.2016, 15:35
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:

Ich weiß zwar nicht genau, wie es ablaufen wird, aber eines ist klar, unsere Feinde erfahren ihre Mobilmachung per Smartphone oder per FB, oder per Twitter. :hi:

ich58
20.02.2016, 15:45
Ich hatte zwar nach der BW keine Bedürfnisse in der Richtung,aber jetzt auf alle Fälle nicht für diese Verbrecher.

Hrafnaguð
20.02.2016, 15:50
aja danke,
ob ich kämpfen werde hängt natürlich vom Feind ab,
wenn Muselanten Deutschland angreifen dann nehme ich gern eine Waffe in die Hand,

wenn aber Russland einmarschiert dann müsste ich mir das nochmal überlegen ob ich auf Russen schießen würde, ich denk mal eher nicht :)

Ersterer Fall ja, da mein Eigeninteresse dabei mehr als genügend abgedeckt wäre.

Zweiter Fall, Russland? Ich schieße nicht auf Befehl irgendwelcher von Hintergrundeliten gesponsorter Berufspolitiker.
In dem Falle wäre es wohl besser im Hinterland Unruhe zu stiften, Aufklärung zu betreiben, Speznas einzuweisen, Sabotageakte
gegen US-Einrichtungen zu begehen und BWler zum Überlaufen anzustiften.

Und hinterher pro BRD/USA Partisanen zu infiltrieren und zu killen.

Papa
20.02.2016, 15:57
Keiner wird eingezogen weil die BW kein Material hat.
Die meisten G3 wurden verschenkt oder vernichtet, G 36 haben die nicht viel, Leos uns Marder wurden auch die meisten vernichtet, Heeresflugabwehr komplett abgeschafft, die haben wahrscheinlich nicht mal mehr genug Unimog das sie Leute irgendwohin schaffen können.

Man sollte dennoch keine Zweifel haben, das Deutschland in kürzester Zeit und eigenständig die Schlagkräftigste und modernste Armee Europas aufstellen könnte, nach der heutigen Weltlage wird man wohl in Zukunft nicht drum herum kommen und mehr Geld in die Verteidigung pumpen.

Heifüsch
20.02.2016, 15:58
die wehrpflicht ist nur ausgesetzt, nicht gänzlich abgeschafft ;)

Ja toll... Aber die Kasernen sind mit Refugees belegt, also zurück zum guten alten Biwak? >%´(

Mr. BIG
20.02.2016, 16:04
Der militärische Trend geht seit den Weltkriegen eindeutig weg von Mannstärke. Also keine Sorge. Speziell für Deutschland gilt: Man erzieht keine Gesellschaft zu identitätslosen Schafen, um sie danach in den Krieg zu schicken. Die Drecksarbeit werden Profis machen, denen es egal ist für wen sie kämpfen, solange das Cash stimmt.

Meiner Meinung nach ist das ein Irrtum, weil:

auf Bilder-, Zucker-, und sonstigen Bergen hat man zukunftsweisen sicher ausgeheckt, dass sich die vermehrungsblöde Menschheit sogar noch gewinnbringen nur mit WW III (und leider nicht mit des Papstes sensationelle ausgesprochenen Worten) kommod reduzieren läßt.

Intolerist
20.02.2016, 16:05
Man sollte dennoch keine Zweifel haben, das Deutschland in kürzester Zeit und eigenständig die Schlagkräftigste und modernste Armee Europas aufstellen könnte, nach der heutigen Weltlage wird man wohl in Zukunft nicht drum herum kommen und mehr Geld in die Verteidigung pumpen.

Theoretisch sicherlich wenn man Russland als Außereuropäisch ansieht. Aber Praktisch ist die derzeitige Bundeswehr nur ein Abklatsch einer Armee und es wären Unsummen nötig.
Da müsste der Verteidigungsetat verzehnfacht werden für die nächsten Jahre

Mr. BIG
20.02.2016, 16:08
In dem Fall werde ich Partisan.

So leid es mir tut, aber ich werde dich gleich danach in Bande schlagen!:haha:

Its Me Jenna
20.02.2016, 16:12
aja danke,
ob ich kämpfen werde hängt natürlich vom Feind ab,
wenn Muselanten Deutschland angreifen dann nehme ich gern eine Waffe in die Hand,

wenn aber Russland einmarschiert dann müsste ich mir das nochmal überlegen ob ich auf Russen schießen würde, ich denk mal eher nicht :)

Wer sich weltpolitisch ein bisschen auskennt, kann als Deutscher nicht auf Russen schießen! Auf einen großen Teil der Bevölkerung trifft das nicht zu aber diese Feiglinge trauen sich das auch nicht ;).

Makkabäus
20.02.2016, 16:13
Für wen soll ich mich bitteschön zu Kanonenfutter verarbeiten lassen ? :haha:

Shahirrim
20.02.2016, 16:14
Deserteure sind doch seit kurzer Zeit in der BRD Helden.

Ich werde im Ernstfall also ein Heldenleben einschlagen! :D

Papa
20.02.2016, 16:15
wenn aber Russland einmarschiert dann müsste ich mir das nochmal überlegen ob ich auf Russen schießen würde, ich denk mal eher nicht :)


Wer sich weltpolitisch ein bisschen auskennt, kann als Deutscher nicht auf Russen schießen! Auf einen großen Teil der Bevölkerung trifft das nicht zu aber diese Feiglinge trauen sich das auch nicht ;).

Leute die im Auftrag ihrer Herrn im Internet so tun als seien sie Deutsche mögen das so sehen und verbreiten, auf die und auf paar wirkliche Verräter in den eigenen Reihen wird Deutschland sicher bei einem drohenden Krieg verzichten können! :D

Its Me Jenna
20.02.2016, 16:15
gegenwärtig werden alle Gesetze in Deutschland gebrochen und man hetzt jetzt als Flüchtlinge getarnte Soldaten gegen das Volk.

Genau das ist auch meine Befürchtung. Ich bin heilfroh, dass mein Elternhaus in einem 300-Seelendorf steht. Da passiert nichts. Leider ist mein Eindruck, dass ich einer derjenigen bin, der sich mit am meisten Gedanken zu dem Thema macht, obwohl in meinem Fall die geringste Notwendigkeit dazu besteht.

Makkabäus
20.02.2016, 16:17
Ich hatte zwar nach der BW keine Bedürfnisse in der Richtung,aber jetzt auf alle Fälle nicht für diese Verbrecher.

Hätte doch etwas vom "letzten Aufgebot" und vom "Volkssturm" :D

Papa
20.02.2016, 16:18
Deserteure sind doch seit kurzer Zeit in der BRD Helden.

Ich werde im Ernstfall also ein Heldenleben einschlagen! :D

Dich Feigling würde ich zwangsverpflichten und an die forderste Front zum Minen räumen schicken! :D

Mir würde ein sicherer Steuerpult im warmen Bunker stehen mit denen ich die Dronen dann heldenhaft gegen den Feind steuere!

Makkabäus
20.02.2016, 16:19
Deserteure sind doch seit kurzer Zeit in der BRD Helden.

Ich werde im Ernstfall also ein Heldenleben einschlagen! :D

Wo bleibt deine hanseatische Bescheidenheit, Kollegah ? :nana:

Shahirrim
20.02.2016, 16:21
Dich Feigling würde ich zwangsverpflichten und an die forderste Front zum Minen räumen schicken! :D

Wenn sie mich erwischen, dann ist es eh aus. Wobei, beim Minen räumen käme ich ja vielleicht durch. Eher als beim Erschießungskommando. Aber morden werde ich für dieses Regime nicht. Keine Chance!

Neu
20.02.2016, 16:22
Leute die im Auftrag ihrer Herrn im Internet so tun als seien sie Deutsche mögen das so sehen und verbreiten, auf die und auf paar wirkliche Verräter in den eigenen Reihen wird Deutschland sicher bei einem drohenden Krieg verzichten können! :D

Wärst du Schweizer, würdest du anders denken und auch schreiben. Deutschland hat sich während der 300 Jahre, in denen die Schweiz völlig friedlich war, jede Menge Kriege geleistet, und die Türkei ist ebenso nicht als "friedfertig" einzustufen.

Und, was hats gebracht? Ist die Welt jetzt durch die vielen Kriege friedlicher geworden? Ist denn wenigstens der Wohlstand verbessert worden? Wenn du dir die Unterschiede der friedliebenden Schweiz zu den kriegerischen Völkern ansiehst, stellst du fest, dass jeder gewonnenen Krieg ein großer Verlust ist, und ein verlorener Krieg ebenso.

Shahirrim
20.02.2016, 16:23
Wo bleibt deine hanseatische Bescheidenheit, Kollegah ? :nana:

Ich kann nix dafür, die BRD machte Deserteure im 3. Reich zu Helden. Den Wortschatz übernehme ich nur! :D

Neu
20.02.2016, 16:26
Dich Feigling würde ich zwangsverpflichten und an die forderste Front zum Minen räumen schicken! :D

Mir würde ein sicherer Steuerpult im warmen Bunker stehen mit denen ich die Dronen dann heldenhaft gegen den Feind steuere!

Geh doch in die Türkei und kämpfe gegen die ISIS oder gegen die Kurden oder gegen sonstwem. Ists nicht egal, wen du totschießt, und von wem du deine Kugel bekommst? Und, wenn du dann nicht mehr schlafen kannst, weil die vielen, die du von einem Steuerpult aus ermordet hast, und du mit der Welt nicht mehr klarkommst, kannst du dich ja immer noch selbst umbringen.

Lasker
20.02.2016, 16:27
Mich haben die vor 2-3Jahren Ausgemustert:compr:aber das hatten die auch schon vor 15Jahren oder so,dann Gings nach 2Jahren zur Kleiderkammer und Plötzlich war ich beim Heer :crazy:Jägerbataillon aber mit 47 dürfte es wohl vorbei sein hab bei der Letzten Übung auch keinen Guten Eindruck Hinterlassen:auro:denn es hätte nicht viel Gefehlt dann wäre ich im Knast Gewesen.

Heifüsch
20.02.2016, 16:28
Deserteure sind doch seit kurzer Zeit in der BRD Helden.

Ich werde im Ernstfall also ein Heldenleben einschlagen! :D
Bravo, das nenn´ich Bürgersinn! Zuvor aber bitte registrieren lassen beim Bundesverband der Deserteure und Befehlsverweigerer, dessen Schirmherr Joachim Gauck dir eine Verdienstmedaille mit persönlicher Widmung zukommen lassen wird. >$´)=

Its Me Jenna
20.02.2016, 16:30
Leute die im Auftrag ihrer Herrn im Internet so tun als seien sie Deutsche mögen das so sehen und verbreiten, auf die und auf paar wirkliche Verräter in den eigenen Reihen wird Deutschland sicher bei einem drohenden Krieg verzichten können! :D

Kannst du mir in 3 Zeilen mitteilen, was du anstrebst? Ich bin Deutscher und für ein Deutsch-Russisches Bündnis. Das sag ich hier ständig. Deutsch-Amerikanisch fand ich früher super und bis vor einem Jahr ok, aber mit Schönheitsfehlern. Aus den Schönheitsfehlern wurde inzwischen die Pest; also Umbruch - und zwar schnell!

Das Deutsch-Russische Bündnis hat das Zeug zum Bündnis für die Ewigkeit.

sunbeam
20.02.2016, 16:34
Gibt es hier keine Offiziere d.R.?

Neu
20.02.2016, 16:35
Hätte doch etwas vom "letzten Aufgebot" und vom "Volkssturm" :D

Mein Vater ist zuvor getürmt. Er bekam zwar keine Auszeichnung dafür, aber auch kein Verfahren wegen Fahnenflucht. Er brauchte auch nicht entnazifiziert zu werden.
Mal sehen, wie das wird, wenn tatsächlich einberufen wird, und nach dem gegenseitigen Atomschlag die Entmerkelfizierung stattfindet. Hoffentlich lebt sie dann noch, damit man ihr den Prozeß machen kann.

Neu
20.02.2016, 16:39
Gibt es hier keine Offiziere d.R.?

So einen hohen Dienstgrad hatte ich nicht. W18 bedeutete damals, maximal Gefreiter zu werden, und Kriegsdienstverweigerer zu werden, bedeutete, ein Jahr im Knast absitzen zu müssen. Schwarzenborn, Koblenz, Wetzlar waren die Stationen, und natürlich die Truppenübungsplätze.

Gothaur
20.02.2016, 16:50
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:
Ich denk mir mal, daß die über 50 wieder eine Panzerfaust in die Hände gedrückt bekommen und eine Tasche voll E-Packs. Damit die Scheiße endlich auch mal aus den Lagern verschwindet. :)
Gruß

Gothaur
20.02.2016, 16:53
Der militärische Trend geht seit den Weltkriegen eindeutig weg von Mannstärke. Also keine Sorge. Speziell für Deutschland gilt: Man erzieht keine Gesellschaft zu identitätslosen Schafen, um sie danach in den Krieg zu schicken. Die Drecksarbeit werden Profis machen, denen es egal ist für wen sie kämpfen, solange das Cash stimmt.
Du meinst, unsere speziellen Türsteher werden zwangsverpflichtet, um ihren Dienst an der Waffe zu erfüllen? Und die aus den Muckibuden, und die türkisch-libanesisch-arabisch-russischen Luden aus diversen segregativen Lagern, Marxloh und so? Hmm, denkbar.
Gruß

Kurti
20.02.2016, 16:58
(...)
Das Deutsch-Russische Bündnis hat das Zeug zum Bündnis für die Ewigkeit.Viel Spaß mit deinem Russen "für die Ewigkeit" - make love not war!

Lasker
20.02.2016, 17:00
W18 konnte man bei der Luftwaffe bei besonderer Befähigung Unteroffizier werden,sowie ich Hawk Abschuss:Dnach 7 Monaten Obergefreiter und Abschuss Truppführer das haben Normal Unteroffiziere gemacht und Später war ich Unteroffizier weil ich so Gut war:ätsch: .Die wollten mich sogar Behalten sollte da Studieren und die Offizierslaufbahn einschlagen dann wäre ich heute in Rente.Aber ich war Blöd und Jung,denn es hatte mir sehr Gefallen es war echt ein Heiden Spaß:appl:.Sehr Gute Kameraden wovon ich Heute noch sehr viele vermisse:ja:. Aber die Heutige BW hat damit nix mehr zu tun.

HansMaier.
20.02.2016, 17:04
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:

Kinder Kinder...:beten:
Seit Jahren erzähle ich, daß sich die Bunzelwehr
mit den RSU Kompanien auf sowas vorbereitet.
Und nebenher den Häuserkampf trainiert.
Aus den 30 Kompanien kann man ratzfatz 30
Batallione aufstellen, so sind die aufgestellt.
Und dann werden via Tagen die brauchbaren
Reservisten eingezogen.
Das sind zum Glück noch viele, denn wir werden
sie bald brauchen, denn Iridium 192 hat nur eine
Halbwertszeit von 73 Tagen...:cool:
Muss also bald losgehen.
MfG
H.Maier

HansMaier.
20.02.2016, 17:06
Für wen soll ich mich bitteschön zu Kanonenfutter verarbeiten lassen ? :haha:

Man gut, daß meine Mutter nen Hauptmann kannte, im Kreiswehrersatzamt...:D
MfG
H.Maier

Hay
20.02.2016, 17:36
Du vertraust also noch immer staatlichen Spielregeln? Mittlerweile genügt doch ein einziges Wort, um deren Ignoranz zu begründen: Alternativlos!

Trotzdem können die Nichteinberufenen nicht mit der Waffe umgehen.

Hay
20.02.2016, 17:38
Zurzeit ist die Wehrpflicht in Deutschland nur ausgesetzt.

Deshalb können die nicht zum Wehrdienst Verpflichteten aber trotzdem nicht mit der Waffe umgehen.

Hay
20.02.2016, 17:39
die wehrpflicht ist nur ausgesetzt, nicht gänzlich abgeschafft ;)

Die nicht an der Waffe Ausgebildeten können aber auch nicht mit der Waffe umgehen.

Cybeth
20.02.2016, 17:41
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:Ich werde für diesen Kasperstaat mit seiner Brut keinen einzigen Schuss abfeuern. Da würde ich mich eher auf die Seite Russlands schlagen :cool:

Kurti
20.02.2016, 17:42
Die nicht an der Waffe Ausgebildeten können aber auch nicht mit der Waffe umgehen.Wahrlich, eine unverzeihliche Bildungslücke.

Don
20.02.2016, 17:42
So einen hohen Dienstgrad hatte ich nicht. W18 bedeutete damals, maximal Gefreiter zu werden, und Kriegsdienstverweigerer zu werden, bedeutete, ein Jahr im Knast absitzen zu müssen. Schwarzenborn, Koblenz, Wetzlar waren die Stationen, und natürlich die Truppenübungsplätze.

Schwarzenborn war ein Truppenübungsplatz.
Kenne ich, da war ich dreimal. Was für ein sinnloser Scheiß.

Don
20.02.2016, 17:43
Wahrlich, eine unverzeihliche Bildungslücke.

Wirst du zwar nicht verstehen, aber möglicherweise erfahren.

Its Me Jenna
20.02.2016, 17:58
Kinder Kinder...:beten:
Seit Jahren erzähle ich, daß sich die Bunzelwehr
mit den RSU Kompanien auf sowas vorbereitet.
Und nebenher den Häuserkampf trainiert.
Aus den 30 Kompanien kann man ratzfatz 30
Batallione aufstellen, so sind die aufgestellt.
Und dann werden via Tagen die brauchbaren
Reservisten eingezogen.
Das sind zum Glück noch viele, denn wir werden
sie bald brauchen, denn Iridium 192 hat nur eine
Halbwertszeit von 73 Tagen...:cool:
Muss also bald losgehen.
MfG
H.Maier

Hehe, bin gespannt! In diesem Iridium-192 sehe ich aber keine so große Bedrohung, da es "nur" zum Bau einer Schmutzigen Bombe taugt. Dass es ein Gammastrahler ist, ist halt etwas pheeze aber trotzdem, wahnsinnig viel Schaden kann man damit nicht anrichten.

Kurti
20.02.2016, 18:02
Schwarzenborn war ein Truppenübungsplatz.
Kenne ich, da war ich dreimal. Was für ein sinnloser Scheiß.Meinst du "Black Born City"?

Flüchtling
20.02.2016, 18:03
Wenn Merkel den Befehlsbefugten befiehlt, Befehlsgebern zu befehlen, zu Befehligenden zu befehlen in den
Krieg (Systemsprech: "Humanitärer Einsatz") zu ziehen, dann geschehe es.

black_swan
20.02.2016, 18:25
Genau das ist auch meine Befürchtung. Ich bin heilfroh, dass mein Elternhaus in einem 300-Seelendorf steht. Da passiert nichts. Leider ist mein Eindruck, dass ich einer derjenigen bin, der sich mit am meisten Gedanken zu dem Thema macht, obwohl in meinem Fall die geringste Notwendigkeit dazu besteht.

Das perverse daran ist, dass auch die normale Landbevölkerung damit gequält wird, Menschen die glaubten in einem drei Seelendorf , einer Kirchen und drei Bauernhöfe seien Sicher - werden eines besseren belehrt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-clausnitz-groelende-menge-blockiert-bus-in-sachsen-a-1078236.html

Das ist vergewaltigung pur und die Grenze ist auch nicht weit weg.....die Menschen sind total sauer...und genau deswegen braucht es Gegenmaßnahmen.

HansMaier.
20.02.2016, 18:34
Hehe, bin gespannt! In diesem Iridium-192 sehe ich aber keine so große Bedrohung, da es "nur" zum Bau einer Schmutzigen Bombe taugt. Dass es ein Gammastrahler ist, ist halt etwas pheeze aber trotzdem, wahnsinnig viel Schaden kann man damit nicht anrichten.

Rational betrachtet nicht, aber sag das mal den sheeples.
Wenn das in den großen Handelsplätzen passiert, Wallstreet, Col,
oder auch in Frankfurt, geht da die Panik los. Die laufen wie die Hasen.
Und für das totkranke Finanzsystem gibts den Exitus.
So solls ja auch geplant sein...
MfG
H.Maier

detti
20.02.2016, 18:49
Hätte doch etwas vom "letzten Aufgebot" und vom "Volkssturm" :D

Bin zwar nur noch ein "Volksstürmchen" aber als alter Krieger
und Kanonenfutter nicht zu verachten---
OK- Ich mache das "letzte Aufgebot" :cool:

Thomas1734
20.02.2016, 18:57
Also im im Falle einer Einberufung zur Mobilmachung würde ich auf ein Scharfschützengewehr bestehen.

Warum? Jeder Knall soll auch seine Wirkung nicht verfehlen. Es wäre ohnehin höchste Zeit mehr auf
Effektivität zu setzen, damit dieser Schlendrian in Deutschland ein Ende hätte.

Thomas

Tryllhase
20.02.2016, 19:03
Kinder Kinder...:beten:
Seit Jahren erzähle ich, daß sich die Bunzelwehr
mit den RSU Kompanien auf sowas vorbereitet.
Und nebenher den Häuserkampf trainiert.
Aus den 30 Kompanien kann man ratzfatz 30
Batallione aufstellen, so sind die aufgestellt.
Und dann werden via Tagen die brauchbaren
Reservisten eingezogen.
Das sind zum Glück noch viele, denn wir werden
sie bald brauchen, denn Iridium 192 hat nur eine
Halbwertszeit von 73 Tagen...:cool:
Muss also bald losgehen.
MfG
H.Maier
Das sollte man nicht so eng sehen. In 73 Tagen hat es noch die Hälfte und sogar in 146 Tagen immer noch ein Viertel seiner Aktivität. Man sollte sich aber rechtzeitig einen guten Geigerzähler zu legen.

Shahirrim
20.02.2016, 19:03
Bravo, das nenn´ich Bürgersinn! Zuvor aber bitte registrieren lassen beim Bundesverband der Deserteure und Befehlsverweigerer, dessen Schirmherr Joachim Gauck dir eine Verdienstmedaille mit persönlicher Widmung zukommen lassen wird. >$´)=

Surrealismus pur. Stell dir nur mal vor, ich vor dem GAU aller Bundespräsidenten und sage, dass mein rechtsradikales Weltbild mich zum Deserteur macht! ;-)

Stötteritz
20.02.2016, 19:06
Gibt es hier keine Offiziere d.R.?

Doch, aber NVA. Und ich tue einen Teufel mich für die Sklavenhalter und Raubritter ins Zeug zu legen. Dagegen schon.

Neu
20.02.2016, 19:41
W18 konnte man bei der Luftwaffe bei besonderer Befähigung Unteroffizier werden,sowie ich Hawk Abschuss:Dnach 7 Monaten Obergefreiter und Abschuss Truppführer das haben Normal Unteroffiziere gemacht und Später war ich Unteroffizier weil ich so Gut war:ätsch: .Die wollten mich sogar Behalten sollte da Studieren und die Offizierslaufbahn einschlagen dann wäre ich heute in Rente.Aber ich war Blöd und Jung,denn es hatte mir sehr Gefallen es war echt ein Heiden Spaß:appl:.Sehr Gute Kameraden wovon ich Heute noch sehr viele vermisse:ja:. Aber die Heutige BW hat damit nix mehr zu tun.

Ob du blöd warst, keine Ahnung. Und die Kameraden, da gab es zwei Sorten: Die einen, die versuchten, Kameraden mit anderer Meinung und Grundeinstellungen zu unterdrücken, und die unterdrückten, die dann irgendwie auch zusammen fanden und diesem Treiben ein Ende bereiteten. Reibungslos wird das nicht, wenn man erkannt hat, dass das "Feindbild" lediglich für politische Zwecke aufgebaut wird. Diejenigen, die daran glaubten (und heute glaubt man ja immer noch an die pöhse Taliban, den pöhsen Putin, ...), sind die Intoleranz in Person, wenn sie einen Bildungsstand haben, der von der Meinungsmache geprägt ist.

Die Amis, die ich in Hanau kennengelernt habe, (sie mussten dann teilweise nach Vietnam), entsprachen damals dem US - Durchschnitt, weil die Wehrpflicht die gebildeten nicht verschonten. Als dann die Wehrpflicht wegfiel, habe ich mich mit dem gesunkenen Niveau dort nicht mehr befasst. So ähnlich stelle ich mir das jetzt bei der Bundeswehr vor.

Neu
20.02.2016, 19:48
Schwarzenborn war ein Truppenübungsplatz.
Kenne ich, da war ich dreimal. Was für ein sinnloser Scheiß.

Schwarzenborn war damals für mich die "Grundausbildung". Das G3 in allen Funktionen, mit Kimme und Korn - naja. Später Turm - und Waffenmechaniker, der Kampfpanzer Leopard hatte schon seine Tücken. Die Stecker der Geräte passten in verschiedene Systeme, und wenn die Feldwebel nach tagelangem Suchen nicht weiterkamen, holten sie mich. Ich war der einzige, der ein privates Ohmmeter mit Spannungsanzeige dabeihatte. Anschießen mit Fremdzündungskabel, weil die ihrer Technik nicht trauten.

Dayan
20.02.2016, 19:49
Nato ist doch eine Verteidigungsbündnis und kein Angriffsbündnis!

Neu
20.02.2016, 19:53
Nato ist doch eine Verteidigungsbündnis und kein Angriffsbündnis!

Ja, und der Klapperstorch bringt die Babys.

Lasker
20.02.2016, 20:30
Nun soweit hat das Feindbild keiner hinterfragt wir waren Jung und hatten andere Sachen im Kopf,du hättest uns in den Krieg schicken können das hätte keiner Hinterfragt so ist das leider wenn ich heute darüber Nachdenke das war einen damals nicht bewusst:cool:.Aber Meinungen und Grundeinstellungen wurden nicht versucht zu Unterdrücken,das ging bei dieser Waffengattung auch gar nicht weil alle mußten ihre Aufgaben zu 100 Prozent erfüllen sonst ging nix.Und da Konnten die keinen Eingeschüchterten Soldaten nicht gebrauchen.Ein Major oder höher war vom Gefreiten Abhängig,wenn der Gefreite im Abschuss gewollt hätte er den Feuerleitoffizier alt aussehen lassen.Ich denke mal die hatten auch die Leute ausgesucht die da zusammen gepasst haben.Ich glaub da gabs auch den Begriff Waffen stolz dafür.Mit dem gesunkenen Niveau das Stimmt ist mir bei der Letzten Übung wo ich war in Daaden bei 16Grad minus Aufgefallen,da Schießen 4 Soldaten ihre Magazine leer und 2Deppen die daneben stehen halten ihre Köpfe am Patronenauswurf:appl:schon hatten wir 2 Schussverletzungen.Und das beste ist wenn die von der Schule kommen werden die als Major eingestellt:crazy:,das ist mir bei der letzten Übung zum Verhängnis geworden!Da stehen wir in Daaden in der Kantine voll Gesoffen,da kommt dieses Hühnchen rein und wollte mich ins Bett schicken und was für ein Ton:dru:ich locker 20Jahre älter habe aber auch nicht Gerafft das er der Major ist und hab ihm den Arsch verhauen.Was ein Ärger:basta:am anderen Morgen auf der Wache aufgewacht,und dann zum verhör ging den ganzen Tag die mußten sich Beraten gut das dass ne Übung war und der Vogel in der Ausbildung die wollten selber keinen Ärger und Beliesen es bei ner Entschuldigung und Sold gab es auch keinen:hd:.

Kurti
20.02.2016, 20:37
Nun soweit hat das Feindbild keiner hinterfragt wir waren Jung und hatten andere Sachen im Kopf,du hättest uns in den Krieg schicken können das hätte keiner Hinterfragt so ist das leider wenn ich heute darüber Nachdenke das war einen damals nicht bewusst:cool:.Aber Meinungen und Grundeinstellungen wurden nicht versucht zu Unterdrücken,das ging bei dieser Waffengattung auch gar nicht weil alle mußten ihre Aufgaben zu 100 Prozent erfüllen sonst ging nix.Und da Konnten die keinen Eingeschüchterten Soldaten nicht gebrauchen.Ein Major oder höher war vom Gefreiten Abhängig,wenn der Gefreite im Abschuss gewollt hätte er den Feuerleitoffizier alt aussehen lassen.Ich denke mal die hatten auch die Leute ausgesucht die da zusammen gepasst haben.Ich glaub da gabs auch den Begriff Waffen stolz dafür.Mit dem gesunkenen Niveau das Stimmt ist mir bei der Letzten Übung wo ich war in Daaden bei 16Grad minus Aufgefallen,da Schießen 4 Soldaten ihre Magazine leer und 2Deppen die daneben stehen halten ihre Köpfe am Patronenauswurf:appl:schon hatten wir 2 Schussverletzungen.Und das beste ist wenn die von der Schule kommen werden die als Major eingestellt:crazy:,das ist mir bei der letzten Übung zum Verhängnis geworden!Da stehen wir in Daaden in der Kantine voll Gesoffen,da kommt dieses Hühnchen rein und wollte mich ins Bett schicken und was für ein Ton:dru:ich locker 20Jahre älter habe aber auch nicht Gerafft das er der Major ist und hab ihm den Arsch verhauen.Was ein Ärger:basta:am anderen Morgen auf der Wache aufgewacht,und dann zum verhör ging den ganzen Tag die mußten sich Beraten gut das dass ne Übung war und der Vogel in der Ausbildung die wollten selber keinen Ärger und Beliesen es bei ner Entschuldigung und Sold gab es auch keinen:hd:.Klingt wie "Schwejk".

Wolf Fenrir
20.02.2016, 20:49
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:Ich habe meinen Sohn schon vor Monaten geraten sich in diesem Fall so schnell wie möglich in die Schweiz abzusetzen...

Denn für diesen verdammten Saustaat sollten doch Lieber Merkels bessere Deutsche Kanacken Muselmanen Kämpfen.

Deutsche sollten sich verweigern !!! denn es ist nicht ein Kampf für und um das Deutschtum .

PS: Unsere Zeit kommt hoffentlich noch:cool:

Frontferkel
20.02.2016, 21:30
Huhu, eine Frage,
wird es im direkten Kriegsfall in Deutschland eine Mobilmachung geben
und falls ja wer wird dann einberufen ?

Bekommt jeder Deutsche von Alter x bis y eine Aufforderung zur Musterung
oder wie wird es dann ablaufen ?

ich vermute das man plant die Asys (80% Männer im Alter um die 30) als Soldaten einzusetzen
(in der dümmlichen Annahme das die dann auch für Deutschland kämpfen),
deshalb die ganzen kasernenartigen Asy-Lager.

:hmm:
Gute Idee ! Dann desertieren sie gleich noch einmal , Richtung Wüste woher sie kamen .:))

Frontferkel
20.02.2016, 21:45
Wen willst du einberufen, wenn es keine Wehrpflicht mehr gibt?
Diese gibt es noch , sie ist nur ausgesetzt .

pixelschubser
20.02.2016, 21:54
Die BRD ist nach wie vor mein Klassenfeind. Im Kriegsfall müsste ich mich also mit den Russen verbünden.

HansMaier.
20.02.2016, 22:03
Ich habe meinen Sohn schon vor Monaten geraten sich in diesem Fall so schnell wie möglich in die Schweiz abzusetzen...

Denn für diesen verdammten Saustaat sollten doch Lieber Merkels bessere Deutsche Kanacken Muselmanen Kämpfen.

Deutsche sollten sich verweigern !!! denn es ist nicht ein Kampf für und um das Deutschtum .

PS: Unsere Zeit kommt hoffentlich noch:cool:

Also, wenn diese Einberufung kommt, tobt hier grad der Muselaufstand.
Und dann kämpfen die für uns und nicht gegen uns.
Und Merkel ist dann schon auf der Flucht.
Und beginnen tuts mit der schmutzigen Bombe der IS. Das ist dann
für die Musels das Startsignal.
MfG
H.Maier

Frontferkel
20.02.2016, 22:14
Ich denk mir mal, daß die über 50 wieder eine Panzerfaust in die Hände gedrückt bekommen und eine Tasche voll E-Packs. Damit die Scheiße endlich auch mal aus den Lagern verschwindet. :)
Gruß
Ooch nöö . In diesem Fall gründe ich den " Wehrwolf " , aber dieses mal wirklich . :))

Affenpriester
20.02.2016, 22:21
Manchmal ist es patriotisch, sein System und dessen Staatsgebilde hängen zu lassen. Klingt paradox, aber so ist es. Für diese Ideale sterben? Das sollte sich jeder mal ernsthaft fragen.

Frontferkel
20.02.2016, 22:25
Bin zwar nur noch ein "Volksstürmchen" aber als alter Krieger
und Kanonenfutter nicht zu verachten---
OK- Ich mache das "letzte Aufgebot" :cool:
Oberschnäpser , ick halte Dir den Rücken frei . :happy:

Its Me Jenna
20.02.2016, 22:47
Manchmal ist es patriotisch, sein System und dessen Staatsgebilde hängen zu lassen. Klingt paradox, aber so ist es. Für diese Ideale sterben? Das sollte sich jeder mal ernsthaft fragen.

Im Prinzip genial. Es sterben nämlich genau die, die's verdient haben ;).

moishe c
20.02.2016, 23:29
Manchmal ist es patriotisch, sein System und dessen Staatsgebilde hängen zu lassen. Klingt paradox, aber so ist es. Für diese Ideale sterben? Das sollte sich jeder mal ernsthaft fragen.



Es ist ja noch nicht mal (mehr)* ) "mein" System!

Das wurde mir ja - auch in diesem Forum - nun oft genug aufs Brot geschmiert!

Das heißt, (erst) wenn dieses System abschmiert, könnte vielleicht ein anderes "System" kommen, das dann auch "meines" sein könnte!



)*: darauf hat man mich damals auf dem KWEA LEIDER NICHT hingewiesen, denn sonst hätte ich denen - nötigenfalls schriftlich - gesagt, daß sie mir den Hobel ausblasen können!
Ebenfalls behandelt mich das Finanzamt NICHT als "nicht zum System gehörend"!

ABAS
20.02.2016, 23:50
Manchmal ist es patriotisch, sein System und dessen Staatsgebilde hängen zu lassen. Klingt paradox, aber so ist es. Für diese Ideale sterben? Das sollte sich jeder mal ernsthaft fragen.

Nein! Das ist unpatriotisch und feige!

Patriotisch ist wenn patriotische Muetter patriotische Kinder gebaeren
die von patriotischen Vaetern gezeugt wurden und der Nachwuchs bis
zum letzten Atemzug auf dem Schlachtfeld fuer sein Volk kaempft.

Patrioten werden geboren damit sie fuer ihr Volk und Land sterben.

Gothaur
21.02.2016, 01:48
Ooch nöö . In diesem Fall gründe ich den " Wehrwolf " , aber dieses mal wirklich . :))
Wenns nicht so sehr in den Rücken geht. :hzu:
Gruß

Don
21.02.2016, 06:42
Meinst du "Black Born City"?

Was sonst?

Bruddler
21.02.2016, 06:49
Einberufung im Kriegsfall, in einem solchen Fall sollten sich alle Einberufenen zuerst denjenigen "zuwenden", die das eigene Volk jahrzehntelang an der Nase herumgeführt haben. :hi:

GSch
21.02.2016, 11:07
Patrioten werden geboren damit sie fuer ihr Volk und Land sterben.

Und das ist gut so, da brauchen die vernünftigen Menschen es nicht zu tun.

Soshana
21.02.2016, 11:17
Ich glaube nicht das die sich trauen das volk zu bewaffnen, nach dem vertrauensverlust durch die umvolkung.

Fuer das antideutsche BRD System und die faschistische Merkel Junta sollte man niemals in den Krieg ziehen und sein Leben geben. Die Bundeswehr gehoert aufgeloest, die BRD sollte aus der NATO und der EU austreten.

Was Deutschland braucht, ist eine patriotische Befreiungsarmee fuer ein souveraenes Deutschland.

Politikqualle
21.02.2016, 11:26
Patrioten werden geboren damit sie fuer ihr Volk und Land sterben. der Rest kommt als Flüchtling nach Deutschland

Soshana
21.02.2016, 11:27
Also, wenn diese Einberufung kommt, tobt hier grad der Muselaufstand.
Und dann kämpfen die für uns und nicht gegen uns.
Und Merkel ist dann schon auf der Flucht.
Und beginnen tuts mit der schmutzigen Bombe der IS. Das ist dann
für die Musels das Startsignal.
MfG
H.Maier

Der Islamische Staat wird wohl noch dieses Jahr mit ca. 200.000 Mann in der BRD zuschlagen. In der 1. Woche werden die ca. 5 Millionen Deutsche umgebracht haben. Das BRD System wird keine Chance mehr haben, irgend jemanden einzuberufen.

Das Ziel ist jetzt die Vernichtung der Deutschen fuer die NWO.

Donald Trump sagte vor wenigen Tagen bei CNN, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde:


https://www.youtube.com/watch?v=1QKmBP9GTQE

http://www.wnd.com/2016/02/trump-warns-migrants-will-bring-end-of-europe/

Die Franzosen sagen, dass ein Anschlag des IS unmittelbar bevorstehen koennte:

http://www.france24.com/en/20160213-french-pm-says-major-attacks-europe-certainty

Meine Prognose: Der Anschlag bzw. die simultanen Anschlaege des IS werden in den kommenden 14 Tagen noch vor den Wahlen am 13.03. in der BRD stattfinden.

Affenpriester
21.02.2016, 11:28
Nein! Das ist unpatriotisch und feige!

Patriotisch ist wenn patriotische Muetter patriotische Kinder gebaeren
die von patriotischen Vaetern gezeugt wurden und der Nachwuchs bis
zum letzten Atemzug auf dem Schlachtfeld fuer sein Volk kaempft.

Patrioten werden geboren damit sie fuer ihr Volk und Land sterben.

Was du meinst sind Idioten.
Nur Idioten geben ihr Leben und das Leben ihrer Kinder für ein System, welches sich ihrer Traditionen, ihrer Heimat und ihres Volkes bemächtigt hat und all das selbst mit Füßen tritt, wofür sie ihr Leben geben.

Kurti
21.02.2016, 14:48
Die BRD ist nach wie vor mein Klassenfeind. Im Kriegsfall müsste ich mich also mit den Russen verbünden.Und das Schicksal der deutschen Frauen ist dir gleichgültig?

Lichtblau
21.02.2016, 15:46
Fuer das antideutsche BRD System und die faschistische Merkel Junta sollte man niemals in den Krieg ziehen und sein Leben geben. Die Bundeswehr gehoert aufgeloest, die BRD sollte aus der NATO und der EU austreten.

Was Deutschland braucht, ist eine patriotische Befreiungsarmee fuer ein souveraenes Deutschland.

Ich bin für die islamisch-bolschewistisch einheitsfront.

Soshana
21.02.2016, 17:07
Und das Schicksal der deutschen Frauen ist dir gleichgültig?

Ein Freund von mir war letzte Woche viel mit der Berliner U-Bahn unterwegs. Vor allem auf der U 9 und U 6 bzw. U 8 habe er sehr viele Afghanen gesehen. Die waren vor 1 Jahr in dieser Massivitaet nicht da. Insgesamt gaebe es in Berlin immer mehr Gruppen von arabischen jungen Maennern, die an U-Bahn- und S-Bahnhoefen rumhaengen und Frauen belaestigen. Das Stadtbild habe sich innerhalb der letzten 12-24 Monate massiv in Berlin veraendert.

In Oesterreich sei es auch nicht besser. So sollen Frauen in Linz kaum noch alleine auf die Strasse gehen koennen. In Berlin und anderen Ballungsgebieten der BRD duerfte das auch immer schwieriger werden?

Linz sei in einigen Teilbereichszonen fuer Frauen schon zu einem No Go Area geworden:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3449493/Austria-reports-rise-crime-Germany-begins-rejecting-one-ten-arrivals-border-turning-areas-no-zones-women.html

Ich frage mich, wie das erst in Wien ausschaut ?

Frankenberger_Funker
21.02.2016, 17:11
Und das Schicksal der deutschen Frauen ist dir gleichgültig?

Afrikanische und orientalische "Schutzsuchende" dürften derzeit eine weitaus größere Gefahr für die deutschen Frauen darstellen als die Russen.

Soshana
21.02.2016, 17:20
Ich bin für die islamisch-bolschewistisch einheitsfront.

Die Antifa zusammen mit dem Islamischen Staat ( IS ) gegen juedische Einrichtungen in Berlin und anderswo ist sehr gut vorstellbar. Die Nationalsozialisten hatten schon im 3.Reich einen Pakt mit dem Islamofaschismus geschlossen.

Die Geschichte scheint sich jetzt zu wiederholen ?

Fuer mich gibt es da durchaus Gemeinsamkeiten.

Hitler ist fuer mich eher ein Linker, weil seine Partei sozialistisch gewesen ist. Die Fahne ist wie bei den Kommunisten oder der SPD mit rotem Hintergrund.

NSDAP=Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei

https://en.wikipedia.org/wiki/Nazi_Party

Merkel ist wie Hitler in ihrem Herzen eine Sozialistin, was ja durch ihre Taetigkeit fuer die Stasi und als Agitatorin bzw. Propagandatante in der FDJ bzw. ihren engen Verbindungen zu den Roten hinreichend dokumentiert wird.

Ich rechne Hitler und Merkel eher dem linken sozialistischen Lagern zu.

Beide sind auch einen engen Pakt mit dem Islamofaschismus eingegangen. Merkel will den IS ganz bewusst nach Europa und nach Deutschland bringen. Das Land soll islamisieren.

Merkel ist bei der Foerderung des Islamofaschismus im Grunde genommen in die Fussstapfen Hitlers getreten. Schon Hitler hatte die islamischen Schlaechter massiv unterstuetzt. Merkel setzt das jetzt nur fort, was Hitler einst begonnen hatte:

The Mufti of Berlin: Arab-Nazi collaboration is a taboo topic in the West
...
http://pamelageller.com/2009/10/the-mufti-of-berlin-arabnazi-collaboration-is-a-taboo-topic-in-the-west.html/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

German/Islamic Collaboration Again: Hitler’s Favorite Car Company Goes Sharia, Financing Jihad
...
http://pamelageller.com/2009/10/germanislamic-collaboration-again-hitlers-favorite-car-company-goes-sharia-financing-jihad.html/

Islam and its Reich: October 5, 1943, the Mufti arrived in Germany visiting the Research Institute on the Jewish Problem, where he declared that Muslims and Germans were “Partners and allies in the battle against world Jewry.”
...
http://pamelageller.com/2010/01/islam-and-its-reich-1.html/

The Smoking Gun: The Auschwitz Blueprints and The Mufti
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-smoking-gun-the-auschwitz-blueprints-and-the-mufti.html/

The Muslim Mufti’s Role in Extermination of the Jews
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-muslim-muftis-role-in-exterminatio-of-the-jews-.html/

Die Nationalsozialisten haben bei der Verfolgung von Juden mit den Arabern sogar eng zusammengearbeitet und die angestachelt, was hier dokumentiert wird:

http://chronicle.com/article/Hate-Radio-Nazi-Propaganda-in/49199/


https://www.youtube.com/watch?v=olZK97f2U9k

Es ist in meinen Augen kein Zufall mehr, dass die Rotfaschisten bzw. Kulturmarxisten um Merkel, Schaeuble, Maas & Co. jetzt Millionen judenfeindliche Araber aus dem Nahen Osten nach Deutschland einschleusen wollen.

Der Nationalsozialismus muss wohl auch als ein Phaenomen der Linken verstanden werden.

Zur Vertiefung:

http://www.sezession.de/30039/war-der-nationalsozialismus-links.html

http://michael-mannheimer.net/2015/06/01/deutscher-historiker-die-nazis-waren-links/

Neu
21.02.2016, 17:27
Aber Meinungen und Grundeinstellungen wurden nicht versucht zu Unterdrücken,das ging bei dieser Waffengattung auch gar nicht weil alle mußten ihre Aufgaben zu 100 Prozent erfüllen sonst ging nix.

Ach, ihr hattet freitags die Gehirnwäsche nicht? Der Kompaniechef in Wetzlar liess die Mannschaften zusammenkommen, und dann gings zwei Stunden lang übers Feindbild. Russische Panzer, deren Kanonen und Reichweiten, und die Bedrohung, die vom Feind ausgeht. Wer widersprach, bekam ab einem gewissen Punkt Redeverbot, und wehe, wenn er noch ein Wort sagte. Dann wars aus mit Wochenendurlaub.

Neu
21.02.2016, 17:33
Manchmal ist es patriotisch, sein System und dessen Staatsgebilde hängen zu lassen. Klingt paradox, aber so ist es. Für diese Ideale sterben? Das sollte sich jeder mal ernsthaft fragen.

Du meinst, es ist patriotisch, die Regierung hängen zu lassen. Die hat mit dem Volk ja auch garnichts mehr zu tun, eine abgehobene Kaste ist sie geworden. Und den Idealen dieser NATO oder dieser Regierung nachzulaufen wäre wirklich Schwachsinn. Die Schweizer dagegen stehen hinter ihrer Regierung, weil sie selbst diese sind.

moishe c
21.02.2016, 18:31
Ich bin für die islamisch-bolschewistisch einheitsfront.



Hoch-interessante Kombination!

Da wäre ich aber mal gespannt, wer wen hinter der Front liquidiert ... :sark:

Kreuzbube
21.02.2016, 18:35
Du meinst, es ist patriotisch, die Regierung hängen zu lassen. Die hat mit dem Volk ja auch garnichts mehr zu tun, eine abgehobene Kaste ist sie geworden. Und den Idealen dieser NATO oder dieser Regierung nachzulaufen wäre wirklich Schwachsinn. Die Schweizer dagegen stehen hinter ihrer Regierung, weil sie selbst diese sind.

Kann man das so sagen? Das wäre ja der Idealfall!

pixelschubser
21.02.2016, 19:27
Und das Schicksal der deutschen Frauen ist dir gleichgültig?

Hab ich das geschrieben?

Kurti
21.02.2016, 19:49
Hab ich das geschrieben?Kennst du Deutschlands "geschriebene" Geschichte nicht?

"Besser einen Franzosen zum Feind als einen Russen zum Freund", so hieß es doch schon während Befreiungskriege gegen das Napoleonische Frankreich - ganz zu schweigen von den Ereignissen zu Ende des WKII.

pixelschubser
21.02.2016, 19:57
Kennst du Deutschlands "geschriebene" Geschichte nicht?

"Besser einen Franzosen zum Feind als einen Russen zum Freund", so hieß es doch schon während Befreiungskriege gegen das Napoleonische Frankreich - ganz zu schweigen von den Ereignissen zu Ende des WKII.

Ich habe Russen als Freunde und der zweite WK ist lange vorbei(und erzähle MIR nichts vom Ende des letzten Krieges! Ich bin ein Ergebnis dessen, Türke!).

Wie oft hat man eigentlich Deutschland und Russland aufeinandergehetzt und aus welchen Gründen?

HansMaier.
21.02.2016, 20:31
Der Islamische Staat wird wohl noch dieses Jahr mit ca. 200.000 Mann in der BRD zuschlagen. In der 1. Woche werden die ca. 5 Millionen Deutsche umgebracht haben. Das BRD System wird keine Chance mehr haben, irgend jemanden einzuberufen.

Das BRD System wird auch niemanden einberufen, allerdings das Militär
unter der Führung der neuen Machthaber. Ansonsten stimme ich dir zu,
was die Dimension des kommenden Blutbades angeht.



Das Ziel ist jetzt die Vernichtung der Deutschen fuer die NWO.

Ähm, nein. Das Ziel ist die Vernichtung der BRD und ihres Sozialismus.
Ein neues Deutschland wird dagegen ein wichtiger Teil der neuen Weltordung sein,
als Westflügel der transkontinentalen Achse Berlin, Moskau, Peking und
Führungsmacht in Europa.




Donald Trump sagte vor wenigen Tagen bei CNN, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde:

Trump hat recht was die BRD angeht. Merkel wurde eingesetzt um die BRD
sturmreif für die neue NWO zu machen. Und das hat sie erfolgreich umgesetzt.
Allerdings kriegen in dem was kommt, die USA auch ihr Fett weg und verschwinden als
Weltmacht von der Bühne.




Die Franzosen sagen, dass ein Anschlag des IS unmittelbar bevorstehen koennte:

http://www.france24.com/en/20160213-french-pm-says-major-attacks-europe-certainty

Meine Prognose: Der Anschlag bzw. die simultanen Anschlaege des IS werden in den kommenden 14 Tagen noch vor den Wahlen am 13.03. in der BRD stattfinden.

Ich stimme dir zeitlich in etwa zu, wobei ich aus psychologischen Gründen ein
Zuschlagen des IS direkt nach den Wahlen auch für möglich halte.
Vermutlich wird der Auftakt ein Anschlag des IS mit einer schmutzigen Atombombe
sein und damit der ideale Startschuss für das kommende Gemetzel.
MfG
H.Maier

moishe c
21.02.2016, 20:53
Also ich bin überzeugt, daß die asiatischen und afrikanischen SS-Gruppen (SS = Schutz-Suchende :fizeig: ) nicht losschlagen werden, jedenfalls nicht in Form einer militärischen Offensive.

Meines Erachtens werden sie allerdings den verängstigten Rest-Deutschen von Tag zu Tag mehr auf den Sack gehen und auf der Tasche liegen!

moishe c
21.02.2016, 20:55
Die Antifa zusammen mit dem Islamischen Staat ( IS ) gegen juedische Einrichtungen in Berlin und anderswo ist sehr gut vorstellbar. Die Nationalsozialisten hatten schon im 3.Reich einen Pakt mit dem Islamofaschismus geschlossen.

Die Geschichte scheint sich jetzt zu wiederholen ?

Fuer mich gibt es da durchaus Gemeinsamkeiten.

Hitler ist fuer mich eher ein Linker, weil seine Partei sozialistisch gewesen ist. Die Fahne ist wie bei den Kommunisten oder der SPD mit rotem Hintergrund.

NSDAP=Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei

https://en.wikipedia.org/wiki/Nazi_Party

Merkel ist wie Hitler in ihrem Herzen eine Sozialistin, was ja durch ihre Taetigkeit fuer die Stasi und als Agitatorin bzw. Propagandatante in der FDJ bzw. ihren engen Verbindungen zu den Roten hinreichend dokumentiert wird.

Ich rechne Hitler und Merkel eher dem linken sozialistischen Lagern zu.

Beide sind auch einen engen Pakt mit dem Islamofaschismus eingegangen. Merkel will den IS ganz bewusst nach Europa und nach Deutschland bringen. Das Land soll islamisieren.

Merkel ist bei der Foerderung des Islamofaschismus im Grunde genommen in die Fussstapfen Hitlers getreten. Schon Hitler hatte die islamischen Schlaechter massiv unterstuetzt. Merkel setzt das jetzt nur fort, was Hitler einst begonnen hatte:

The Mufti of Berlin: Arab-Nazi collaboration is a taboo topic in the West
...
http://pamelageller.com/2009/10/the-mufti-of-berlin-arabnazi-collaboration-is-a-taboo-topic-in-the-west.html/

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

German/Islamic Collaboration Again: Hitler’s Favorite Car Company Goes Sharia, Financing Jihad
...
http://pamelageller.com/2009/10/germanislamic-collaboration-again-hitlers-favorite-car-company-goes-sharia-financing-jihad.html/

Islam and its Reich: October 5, 1943, the Mufti arrived in Germany visiting the Research Institute on the Jewish Problem, where he declared that Muslims and Germans were “Partners and allies in the battle against world Jewry.”
...
http://pamelageller.com/2010/01/islam-and-its-reich-1.html/

The Smoking Gun: The Auschwitz Blueprints and The Mufti
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-smoking-gun-the-auschwitz-blueprints-and-the-mufti.html/

The Muslim Mufti’s Role in Extermination of the Jews
...
http://pamelageller.com/2010/02/the-muslim-muftis-role-in-exterminatio-of-the-jews-.html/

Die Nationalsozialisten haben bei der Verfolgung von Juden mit den Arabern sogar eng zusammengearbeitet und die angestachelt, was hier dokumentiert wird:

http://chronicle.com/article/Hate-Radio-Nazi-Propaganda-in/49199/


https://www.youtube.com/watch?v=olZK97f2U9k

Es ist in meinen Augen kein Zufall mehr, dass die Rotfaschisten bzw. Kulturmarxisten um Merkel, Schaeuble, Maas & Co. jetzt Millionen judenfeindliche Araber aus dem Nahen Osten nach Deutschland einschleusen wollen.

Der Nationalsozialismus muss wohl auch als ein Phaenomen der Linken verstanden werden.

Zur Vertiefung:

http://www.sezession.de/30039/war-der-nationalsozialismus-links.html

http://michael-mannheimer.net/2015/06/01/deutscher-historiker-die-nazis-waren-links/




Liebe Susanna,

also du ... äh ... bringst da einiges durcheinander!


Und der Netanjahu auch ... der olle Lügner und Volksverdummer!

Ruepel
21.02.2016, 20:57
Bin dabei,ich liebe diesen Geruch von Napalm!

HansMaier.
21.02.2016, 21:00
Also ich bin überzeugt, daß die asiatischen und afrikanischen SS-Gruppen (SS = Schutz-Suchende :fizeig: ) nicht losschlagen werden, jedenfalls nicht in Form einer militärischen Offensive.

Meines Erachtens werden sie allerdings den verängstigten Rest-Deutschen von Tag zu Tag mehr auf den Sack gehen und auf der Tasche liegen!

Das auf der Tasche liegen ist der springende Punkt.
Genauer, es geht ums Geld. Damit ist nämlich in kürze
Schluss und es kommt der große Schlussstrich, der Guthaben
und Schulden im Nichts vereint. Und da die Bankster es nicht
schuld sein wollen, lassen sies den Musel machen. Der ist nur
nützlicher Idiot und wird im Folgegang, aus Rachegründen, ebenfalls
vernichtet. Und dann steht dem dritten Tempel in Jerusalem nichts mehr
im Wege.
MfG
H.Maier

ABAS
21.02.2016, 21:01
Bin dabei,ich liebe diesen Geruch von Napalm!

Der Einsatz von Napalm ist verboten weil Napalm gesundheitsschaedlich ist.
Als patriotische Soldaten wird uns nur der Einsatz von Nuklearwaffen bleiben.
Nuklearwaffen sorgen fuer eine " strahlende Zukunft " der Menschheit. Haha!

Neu
22.02.2016, 10:41
Kann man das so sagen? Das wäre ja der Idealfall!

Ein besseres System gibt es noch nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_Schweiz
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deralismus_in_der_Schweiz

Der Schweizer Bürger hat oft ein Gewehr zu Hause im Waffenschrank und geht sonntags auf den Schießplatz, wo er das Schießen nicht verlernen will. Ein Breitensport dort:
http://www.sportschuetzengossau.ch/de/images/stories/sport/arbeiten/lv_schiessen_lukas%20_ruesch.pdf

Ansonsten sind sämtliche Brücken ins Ausland mit Sprengladungen versehen, damit sie im Angriffsfall sofort gesprengt werden können. Die Schweiz ist nicht einnehmbar, von keinem Militär der Welt, auch nicht von der NATO.

Kurti
22.02.2016, 14:47
(...) Die Schweiz ist nicht einnehmbar, von keinem Militär der Welt, auch nicht von der NATO.Derlei Pläne existieren nicht.

Neu
22.02.2016, 15:40
Derlei Pläne existieren nicht.

Sie existieren möglicherweise schon, hatte da nicht ein deutscher Politiker was von Cowboys gefaselt? Herr Steinbrück hat mal mit dem Gedanken gespielt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/steinbrueck-und-die-eidgenossen-angriff-aufs-schweizer-herz-a-615140.html

Da halten es die Schweizer wie der Igel, im vorigen Jahrhundert sehr erfolgreich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Reduit

Und, wer weiß schon, was die Zukunft so noch alles bringt. Braucht nur in der EU die Scharia ausgerufen zu werden, und der Sturm der neuen moslemischen EU bricht los, oder, wenn der Ami mit dem Russen in Europa was ausficht, ...
Da will man die Brücken schnell beseitigen können:
http://www.focus.de/politik/ausland/tnt-in-brueckenpfeiler-schweizer-bestuecken-grenzbruecken-mit-sprengstoff_id_4278088.html

Sicher ist sicher, nicht umsonst ist es gelungen, 300 Jahre lang in keinen Krieg verwickelt zu werden. Dagegen die Bundesrepublik, kaum ist der 2. Weltkrieg ein bisschen vorbei, und schon ballert man wieder in Afghanistan rum. Und die Bundeswehr ist in Afrika, Syrien, ... aktiv, legt sich mit Russland an,... Friedlich sieht anders aus.

Affenpriester
22.02.2016, 15:48
Der Einsatz von Napalm ist verboten weil Napalm gesundheitsschaedlich ist.
(...)

Ja, mit Gas darf man auch nur legal in zwei amerikanischen Bundesstaaten töten ... und dann auch nur in Kammern und sehr schnell, da das Gas die Atemwege langfristig schädigen kann, noch bevor der Delinquent nachhaltig tot ist.

Flüchtling
22.02.2016, 16:06
Ja, mit Gas darf man auch nur legal in zwei amerikanischen Bundesstaaten töten ... und dann auch nur in Kammern und sehr schnell, da das Gas die Atemwege langfristig schädigen kann, noch bevor der Delinquent nachhaltig tot ist.
Nachhaltigkeit ist auch im Ablebensbeihilfewesen gefragt.

detti
22.02.2016, 16:41
Ein besseres System gibt es noch nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_Schweiz
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deralismus_in_der_Schweiz

Der Schweizer Bürger hat oft ein Gewehr zu Hause im Waffenschrank und geht sonntags auf den Schießplatz, wo er das Schießen nicht verlernen will. Ein Breitensport dort:
http://www.sportschuetzengossau.ch/de/images/stories/sport/arbeiten/lv_schiessen_lukas%20_ruesch.pdf

Ansonsten sind sämtliche Brücken ins Ausland mit Sprengladungen versehen, damit sie im Angriffsfall sofort gesprengt werden können. Die Schweiz ist nicht einnehmbar, von keinem Militär der Welt, auch nicht von der NATO.

Eins hat uns die Geschichte gelehrt das selbst "uneinnehmbare Festungen"
über kurz oder lang gefallen sind.

Affenpriester
22.02.2016, 16:54
Nachhaltigkeit ist auch im Ablebensbeihilfewesen gefragt.

Ja ... auch dass man um die Gesundheit des Hinzurichtenden hinreichend besorgt ist.
Im Krieg gilt dasselbe für den Feind. Zerfetzen geht, elendig verbluten auch, verdampfen sowieso und verbrennen auch, solange er dabei auch stirbt. Tod durch Schock ist okay, durch eine Kugel besser und durch eine Granate noch besser, allerdings nicht so gut wie durch zwei Kugeln. Ein Toter durch zwei Kugeln und eine Granate ist nur noch zu toppen durch zwei Tote, gestorben wie auch immer.
Würden sie erschossen ist es besser, als verbrannten sie aber fällt nochmal ne Bombe drauf isses ideal usw.. Das hat etwas mit Menschenrechten zu tun, verstehste? Es gibt nix Schlimmeres, als halbverbrannte Überlebende in Talkshows ertragen zu müssen.

Kreuzbube
22.02.2016, 17:01
Ein besseres System gibt es noch nicht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_Schweiz
https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6deralismus_in_der_Schweiz

Der Schweizer Bürger hat oft ein Gewehr zu Hause im Waffenschrank und geht sonntags auf den Schießplatz, wo er das Schießen nicht verlernen will. Ein Breitensport dort:
http://www.sportschuetzengossau.ch/de/images/stories/sport/arbeiten/lv_schiessen_lukas%20_ruesch.pdf

Ansonsten sind sämtliche Brücken ins Ausland mit Sprengladungen versehen, damit sie im Angriffsfall sofort gesprengt werden können. Die Schweiz ist nicht einnehmbar, von keinem Militär der Welt, auch nicht von der NATO.

Die sind echt zu beneiden. Langsam verstehe ich, warum die sich nach dem Dreiß. Krieg aus dem Reichsverbund verabschiedeten.

Sitting Bull
22.02.2016, 17:26
Die sind echt zu beneiden. Langsam verstehe ich, warum die sich nach dem Dreiß. Krieg aus dem Reichsverbund verabschiedeten.

Schweiz hat sich verabschiedet ? Die wurden durch den Westf.Frieden abgetrennt genau wie Holland.Das Elsaß nebst Metz und Verdun wurden von Frankreich dem Bund geklaut.Einen tollen Flickenteppich gab es danach, dem Habsburger Größenwahn sei Dank.Warum die Schweden nicht Vorpommern mit den Inseln Rügen und Usdedom und das gesamte Herzogtum Bremen-Verden ohne die Stadt Bremen,bis heute behalten haben,was sie damals als Kriegbeute bekamen,wundert mich heute noch.

Neu
22.02.2016, 17:29
Eins hat uns die Geschichte gelehrt das selbst "uneinnehmbare Festungen"
über kurz oder lang gefallen sind.

Wo die Angreifer dann gesagt haben:
""Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten"".

Im Moment passt man sich der jetzigen Situation an. Anders, als in Deutschland, unterstützen sich Militär und Polizei sowie Behörden. Man rüstet sich, um keine deutschen oder französische Verhältnisse zu bekommen:
http://www.vtg.admin.ch/internet/vtg/de/home/themen/subsidiaere_sicherungseinsaetze.html

Man will keine Gefährdung durch radikale Moslems:
http://www.lukas-reimann.ch/ger_details_574/Reale_Gefahr_Islamisierung_der_Schweiz.html

Man verschweigt keine Tatsachen:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/12178273
Und man spricht ganz offen über Probleme:
https://www.vimentis.ch/d/publikation/182/Der+Umgang+mit+dem+Islam+in+der+Schweiz.html
""Während die meisten Muslime erwarten, dass sie ihre Religion in den Grenzen des Gesetzes frei ausüben können, fordert ein Teil der Schweizer Nicht-Muslime eine weitergehende Anpassung an Schweizer Werte. Die Unterschiede zwischen den Kulturen und den Glaubensgemeinschaften treten in vielen Bereichen zutage. Solange diese Unterschiede bestehen, wird auch immer über den Islam diskutiert werden.""

Und, man beschliesst Einwanderungsquoten:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/begrenzung-der-einwanderung-welche-auslaender-kuenftig-noch-in-die-schweiz-duerfen-12796978.html

Kreuzbube
22.02.2016, 17:33
Schweiz hat sich verabschiedet ? Die wurden durch den Westf.Frieden abgetrennt genau wie Holland.Das Elsaß nebst Metz und Verdun wurden von Frankreich dem Bund geklaut.Einen tollen Flickenteppich gab es danach, dem Habsburger Größenwahn sei Dank.Warum die Schweden nicht Vorpommern mit den Inseln Rügen und Usdedom und das gesamte Herzogtum Bremen-Verden ohne die Stadt Bremen,bis heute behalten haben,was sie damals als Kriegbeute bekamen,wundert mich heute noch.

Zu Punkt eins kann ich nichts Genaues sagen, wer das so wollte. Zu Punkt zwei fällt mir noch ein, daß der Soldatenkönig FW der Erste, die Schweden von Rügen vertrieb, nachdem sein Großvater - der Große Kurfürst - sie bereits bei Fehrbellin vernichtend schlug. Ich empfehle dazu den Roman "Der Vater" von Jochen Klepper, der allerdings ca. 1000 Seiten hat. Dort das Kapitel "Segel auf dem Wintermeer".

Neu
22.02.2016, 17:37
Die sind echt zu beneiden. Langsam verstehe ich, warum die sich nach dem Dreiß. Krieg aus dem Reichsverbund verabschiedeten.

Sie wollten nie wieder Krieg! Und, da Kriege niemals vom Volke ausgehen, haben sie beschlossen, eine Volksregierung zu bilden. Die einzige Version, Kriege erst garnicht möglich zu machen. Das erfolgreichste Konzept zur Vermeidung von Kriegen hat die Schweiz - wer sonst.

Neu
22.02.2016, 17:42
Zu Punkt eins kann ich nichts Genaues sagen, wer das so wollte. Zu Punkt zwei fällt mir noch ein, daß der Soldatenkönig FW der Erste, die Schweden von Rügen vertrieb, nachdem sein Großvater - der Große Kurfürst - sie bereits bei Fehrbellin vernichtend schlug. Ich empfehle dazu den Roman "Der Vater" von Jochen Klepper, der allerdings ca. 1000 Seiten hat. Dort das Kapitel "Segel auf dem Wintermeer".

Hier die Entstehungsgeschichte:
https://www.geschichte-schweiz.ch/schweizergeschichte.html

Kreuzbube
22.02.2016, 17:45
Sie wollten nie wieder Krieg! Und, da Kriege niemals vom Volke ausgehen, haben sie beschlossen, eine Volksregierung zu bilden. Die einzige Version, Kriege erst garnicht möglich zu machen. Das erfolgreichste Konzept zur Vermeidung von Kriegen hat die Schweiz - wer sonst.

Leider läßt sich das Modell nicht auf Deutschland übertragen. Wir brauchen eine konstit. Monarchie...mit einem Kronrat aus fähigen NPD-Ministern.:))

detti
22.02.2016, 17:46
Wo die Angreifer dann gesagt haben:
""Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten"".

Im Moment passt man sich der jetzigen Situation an. Anders, als in Deutschland, unterstützen sich Militär und Polizei sowie Behörden. Man rüstet sich, um keine deutschen oder französische Verhältnisse zu bekommen:
http://www.vtg.admin.ch/internet/vtg/de/home/themen/subsidiaere_sicherungseinsaetze.html

Man will keine Gefährdung durch radikale Moslems:
http://www.lukas-reimann.ch/ger_details_574/Reale_Gefahr_Islamisierung_der_Schweiz.html

Man verschweigt keine Tatsachen:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/12178273
Und man spricht ganz offen über Probleme:
https://www.vimentis.ch/d/publikation/182/Der+Umgang+mit+dem+Islam+in+der+Schweiz.html
""Während die meisten Muslime erwarten, dass sie ihre Religion in den Grenzen des Gesetzes frei ausüben können, fordert ein Teil der Schweizer Nicht-Muslime eine weitergehende Anpassung an Schweizer Werte. Die Unterschiede zwischen den Kulturen und den Glaubensgemeinschaften treten in vielen Bereichen zutage. Solange diese Unterschiede bestehen, wird auch immer über den Islam diskutiert werden.""

Und, man beschliesst Einwanderungsquoten:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/begrenzung-der-einwanderung-welche-auslaender-kuenftig-noch-in-die-schweiz-duerfen-12796978.html

Der Pferdefuß einer jeden europäischen Demokratie ist der gläubige Muslim
Gegen den Feind von Innen helfen auch keine Sprengladungen an den Brücken
der Aussengrenze.
Du schreibst von Begrenzung ?
Sicherheit kann man nur noch herstellen wenn absolut kein einziger
Muslim mehr in Europa geduldet wird.

Kreuzbube
22.02.2016, 17:56
Hier die Entstehungsgeschichte:
https://www.geschichte-schweiz.ch/schweizergeschichte.html

Wahrscheinlich spielt die geographische Lage auch eine Rolle...bei dieser relativ ungestörten Entwicklung. Eins hattten sie mit Preußen gleich...den Ärger mit den Habsburgern!:cool:

Neu
22.02.2016, 18:17
Der Pferdefuß einer jeden europäischen Demokratie ist der gläubige Muslim
Gegen den Feind von Innen helfen auch keine Sprengladungen an den Brücken
der Aussengrenze.
Du schreibst von Begrenzung ?
Sicherheit kann man nur noch herstellen wenn absolut kein einziger
Muslim mehr in Europa geduldet wird.

Wir in Deutschland hatten praktisch keine grösseren Probleme mit den Türken (die ja Moslems waren) - bis 9/11. Und die modernen Türken, die in Istanbul leben und niemals in das schreckliche Land Deutschland kommen würden, sind völlig anders, als du dir vorstellen kannst. Das, was gerade zu uns kommt, und sich "Moslem" nennt, sind allermeist sowas wie diejenigen, die damals aus Anatolien hierher kamen. Nur, dass die damals Arbeit fanden, Familie gründeten, eben ganz normale Menschen waren. Heuer träumen die neuankömmlinge den Traum einer Weltherrschaft, die ihnen persönlich großen Reichtum und Macht bringen würden, und leben ihn. Ich unterscheide da ganz genau.

Neu
22.02.2016, 18:20
Wahrscheinlich spielt die geographische Lage auch eine Rolle...bei dieser relativ ungestörten Entwicklung. Eins hattten sie mit Preußen gleich...den Ärger mit den Habsburgern!:cool:

Die Alpenpässe, die leicht zu verteidigen waren, spielten wohl auch eine Rolle, ja. Nur die doofen Deutschen, wenn die sich heute noch den Eidgenossen anschließen würden, wären viele Probleme gelöst. Eine Frau Merkel hätte da nämlich garnichts mehr zu sagen.

Kreuzbube
22.02.2016, 18:29
Die Alpenpässe, die leicht zu verteidigen waren, spielten wohl auch eine Rolle, ja. Nur die doofen Deutschen, wenn die sich heute noch den Eidgenossen anschließen würden, wären viele Probleme gelöst. Eine Frau Merkel hätte da nämlich garnichts mehr zu sagen.

Gute Idee, aber...was wird aus dem Grundgesetz?:)

HansMaier.
22.02.2016, 18:34
Eins hat uns die Geschichte gelehrt das selbst "uneinnehmbare Festungen"
über kurz oder lang gefallen sind.

Ja. Es gab natürlich auch im WK2 einen deutschen Plan wie die
Schweiz einzunehmen wäre. Aber wozu? Sie war als neutraler
Handelsplatz unbezahlbar und hätte im Ernstfall ganz schnell
ausgehungert werden können.
MfG
H.Maier

HansMaier.
22.02.2016, 18:37
Die Alpenpässe, die leicht zu verteidigen waren, spielten wohl auch eine Rolle, ja. Nur die doofen Deutschen, wenn die sich heute noch den Eidgenossen anschließen würden, wären viele Probleme gelöst. Eine Frau Merkel hätte da nämlich garnichts mehr zu sagen.

Mir hat schon vor Jahren mal ein Schweizer erzählt,
die Sprengschächte in den Straßen und Brücken wären
beseitigt worden und die meisten Geschützbunker aufgegeben.
Man hat ja keine Feinde mehr, in der EU.
In der BRD gabs diese Sprengvorrichtungen ja auch überall,
nach der Wende wurden sie auch zugemacht.
MfG
H.Maier

Sitting Bull
22.02.2016, 18:39
Zur Kriegsbereitschaft äußerte sich unser Oberschwätzer Gauck bei der vorletzten MSC : Manchmal muß ein junger Mensch alles geben und wenn es das eigene Leben ist.Zu seinem großen Bedauern fügte er hinzu: Leider ist diese Bereitschaft selten geworden. Nun, diese Rede schrieb ein Redakteur der Zeit für ihn auf Befehl seines Chefs und Atlantikers Joffe.

Kreuzbube
22.02.2016, 18:39
Ja. Es gab natürlich auch im WK2 einen deutschen Plan wie die
Schweiz einzunehmen wäre. Aber wozu? Sie war als neutraler
Handelsplatz unbezahlbar und hätte im Ernstfall ganz schnell
ausgehungert werden können.
MfG
H.Maier

Die Schweiz hat eine besondere Funktion. Dort werden die Geschäfte abgewickelt...im Krieg und im Frieden. Sowas macht man nicht kaputt.

Neu
22.02.2016, 18:40
Gute Idee, aber...was wird aus dem Grundgesetz?:)

Das Grundgesetz ist seit der Wiedervereinigung ungültig geworden, das Verfallsdatum ist abgelaufen. Eine Verfassung wäre angesagt. Das Volk müsste sie erstellen. Nur, wie macht man das, wenn man diese Regierung hat, die das blockiert? Wahrscheinlich muss Deutschland mehrere Jahrhunderte durch Bürgerkriege, sonstige Kriege, Revolten, ... erstmal reif werden für diesen Gedanken. Sich von dem Gedanken einer sinnvollen Parteiendemokratie trennen. Die AfD hat leider auch keine direktdemokratischen Ziele, sie kann allenfalls eine Zwischenlösung sein.

Flüchtling
22.02.2016, 18:41
Die Alpenpässe, die leicht zu verteidigen waren, spielten wohl auch eine Rolle, ja. Nur die doofen Deutschen, wenn die sich heute noch den Eidgenossen anschließen würden, wären viele Probleme gelöst. Eine Frau Merkel hätte da nämlich garnichts mehr zu sagen.
"Die Deutschen" wollen ohnehin lieber Merkel. Deshalb wählen sie ihre "Mutti" ja immer wieder. "Da weiß man, was man hat."

HansMaier.
22.02.2016, 18:41
Was die Schweizer aber seit einigen Jahren tun ist, den Zerfall
der EUdssr aufgrund der Finanzkrise und die Zurückdrängung von
dadurch ausgelösten Flüchtlingswellen zu trainieren, bzw Angriffe von
EU Nachfolgestaaten abzuwehren.
Die Schweizer Armee zumindest weiss was kommt...
MfG
H.Maier

Kreuzbube
22.02.2016, 18:43
Das Grundgesetz ist seit der Wiedervereinigung ungültig geworden, das Verfallsdatum ist abgelaufen. Eine Verfassung wäre angesagt. Das Volk müsste sie erstellen. Nur, wie macht man das, wenn man diese Regierung hat, die das blockiert? Wahrscheinlich muss Deutschland mehrere Jahrhunderte durch Bürgerkriege, sonstige Kriege, Revolten, ... erstmal reif werden für diesen Gedanken. Sich von dem Gedanken einer sinnvollen Parteiendemokratie trennen. Die AfD hat leider auch keine direktdemokratischen Ziele, sie kann allenfalls eine Zwischenlösung sein.

Die NWO sicher auch nicht. Das ist die größere Gefahr. Setzt sich dieser Irrsinn durch, endet ansich unser Menschsein...im klassischen Sinne.

detti
22.02.2016, 18:44
Ja. Es gab natürlich auch im WK2 einen deutschen Plan wie die
Schweiz einzunehmen wäre. Aber wozu? Sie war als neutraler
Handelsplatz unbezahlbar und hätte im Ernstfall ganz schnell
ausgehungert werden können.
MfG
H.Maier

In der Schweiz und in Holland gab es mehr "Nazis" als in Deutschland wenn man
die Einwohnerzahl berücksichtigt.
Die Schweiz war der Aussenhandelsplatz Deutschlands und viele Millionen
werden noch auf Schweizer Banken schlummern.
(Ich bin kein Finanzier und kann mich auch irren)

Neu
22.02.2016, 18:45
Mir hat schon vor Jahren mal ein Schweizer erzählt,
die Sprengschächte in den Straßen und Brücken wären
beseitigt worden und die meisten Geschützbunker aufgegeben.
Man hat ja keine Feinde mehr, in der EU.
In der BRD gabs diese Sprengvorrichtungen ja auch überall,
nach der Wende wurden sie auch zugemacht.
MfG
H.Maier

Angeblich, ja. Aber keiner weiß wirklich, was Sache ist.
http://www.bzbasel.ch/aargau/fricktal/schweizer-militaer-entfernt-letzten-sprengstoff-aus-deutscher-holzbruecke-128571359

Das war 2014. Tatsache ist, dass sich die Schweiz permanent die Gefährdungslage checkt und agiert. Reagiert. Je nach Sachlage.

Neu
22.02.2016, 18:51
Die NWO sicher auch nicht. Das ist die größere Gefahr. Setzt sich dieser Irrsinn durch, endet ansich unser Menschsein...im klassischen Sinne.

Nöö. Ist nur eine logische Entwicklung zu dem merkelschen Unsinn. Ganz abgesehen davon, dass sie nur die oberste Tipse Deutschlands ist und vom Obimbo gesagt bekommt, wos lang geht. Sie sucht die Aussengrenzen Deutschlands immer noch irgendwo in Afghanistan. Wäre Deutschland autark, könnte sich sowas überhaupt nicht entwickeln. Gut, ihr Vorgänger war direkt nach Amtsende auf der Gehaltsliste Putins, und kein Mensch weiß, auf welcher Gehaltsliste sie nach Ausscheiden aus dem Amt stehen wird.

Neu
22.02.2016, 18:55
Was die Schweizer aber seit einigen Jahren tun ist, den Zerfall
der EUdssr aufgrund der Finanzkrise und die Zurückdrängung von
dadurch ausgelösten Flüchtlingswellen zu trainieren, bzw Angriffe von
EU Nachfolgestaaten abzuwehren.
Die Schweizer Armee zumindest weiss was kommt...
MfG
H.Maier

Die Schweizer igeln sich ein. Sonst garnichts. Sie schicken keine Soldaten nach Afghanistan, keine Flieger nach Syrien, keine Soldaten nach Afrika, ... Und mit Finanzkrise haben sie nichts, aber auch garnichts am Hut. Die Kantonalbanken haben das beste Ranking der Welt, kerngesünder gehts nicht mehr.

RoyalTS
22.02.2016, 18:58
Nöö. Ist nur eine logische Entwicklung zu dem merkelschen Unsinn. Ganz abgesehen davon, dass sie nur die oberste Tipse Deutschlands ist und vom Obimbo gesagt bekommt, wos lang geht. Sie sucht die Aussengrenzen Deutschlands immer noch irgendwo in Afghanistan. Wäre Deutschland autark, könnte sich sowas überhaupt nicht entwickeln. Gut, ihr Vorgänger war direkt nach Amtsende auf der Gehaltsliste Putins, und kein Mensch weiß, auf welcher Gehaltsliste sie nach Ausscheiden aus dem Amt stehen wird.

Du sprichst von Schröder, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt und ebenda die nicht wenigen Hartz IV Empfänger sehen will....der Volksverräter.

HansMaier.
22.02.2016, 18:59
.... Die Kantonalbanken haben das beste Ranking der Welt, kerngesünder gehts nicht mehr.

Das mag sein, dafür hat sich die Schweizer Notenbank bis zur
Halskrause mit Todesteuros vollgesogen, was dem Fränkli das Genick
brechen wird, wenn der Teuro abkackt.
MfG
H.Maier

Neu
22.02.2016, 19:04
Das mag sein, dafür hat sich die Schweizer Notenbank bis zur
Halskrause mit Todesteuros vollgesogen, was dem Fränkli das Genick
brechen wird, wenn der Teuro abkackt.
MfG
H.Maier

Sie mussten den Euromüll kaufen, um selbst abzuwerten. So, wie die Chinesen für etwa 2 Billionen US - $ kaufen mussten. Heuer sind die Chinesen intelligenter, sie kaufen Ländereien und kein Papier, und die Schweiz halte ich für ähnlich intelligent.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devisen-rohstoffe/live-schweiz-gibt-frankenkurs-zum-euro-frei-13371614.html

Chronos
23.02.2016, 10:06
Ich bin für die islamisch-bolschewistisch einheitsfront.
Ich bin dagegen.

INDV
23.02.2016, 17:39
Sollte ich einberufen werden und dazu gezwungen werden, werde ich selbstverständlich mein Vaterland verteidigen und so viele Soldaten der NATO, USA, England usw töten das ist doch klar!
Meine Unterstützung gilt Russland und meinem Vaterland Großherzogtum Hessen im Deutschen Reich!

Elbegeist
23.02.2016, 20:56
.................................................. ............Warum die Schweden nicht Vorpommern mit den Inseln Rügen
und Usdedom und das gesamte Herzogtum Bremen-Verden ohne die Stadt Bremen,bis heute behalten haben,was sie damals als Kriegbeute
bekamen,wundert mich heute noch.

............diese Gebiete kamen zum Kgr. Preußen die Schweden als preußische Alliierten ( gegen Napoleon) bekamen das ehemalige dänische Norwegen -
mit Norwegen bildete Schweden eine Personalunion bis 1905.

Elbegeist :schweden::norwegen:

Dornröschen
29.02.2016, 04:44
Jetzt werden nicht nur Minderjährige angeworben sondern auch noch Gebrechliche. Es ist was im Busch.

Bundeswehr erklärt untaugliche Bewerber für tauglich
Berlin. Die Bundeswehr reagiert auf ihren Personalmangel: Laut einem Bericht werden eigentlich untaugliche Bewerber zum Dienst zugelassen.

Die Bundeswehr setzt offenbar verstärkt auf Ausnahmegenehmigungen für Bewerber, die eigentlich nicht den Anforderungen an die Tauglichkeit genügen. Im Jahr 2014 wurden insgesamt 89 Prozent aller Ausnahmeanträge positiv beschieden. Das berichtet die Zeitung „Welt am Sonntag“ („WamS“) unter Berufung auf eine als Verschlusssache gekennzeichnete Unterlage des Bundesamts für Personalmanagement der Bundeswehr.

Demnach mussten nur 13 Prozent der eigentlich untauglichen Bewerber gesundheitsbedingte Sonderauflagen erfüllen. Im November 2014 habe das für Rekrutierungen zuständige Karrierecenter Düsseldorf zudem die Weisung ausgegeben, pauschal für alle als untauglich befundenen Bewerber „ärztliche Ausnahmegenehmigungen“ einzuholen.
Ausnahmeregelung auch für verunglückte „Gorch Fock“-Matrosin

Die Weisung richtete sich laut „WamS“ an mehrere Wehrverwaltungsorgane und betraf Bewerber für so genannte Reservewehrdienstverhältnisse, also Leiter und Stellvertreter von Kreis- und Bezirksverbindungskommandos. „Bei eventuellen künftigen T5- und T4-Entscheidungen dieses Personenkreises solle künftig immer eine entsprechende Stellungnahme beigefügt werden“, so die „WamS“.

Der Zeitung zufolge setzte die Bundeswehr auch im Falle der 2010 an Bord der „Gorch Fock“ verstorbenen Sarah Lena Seele auf eine Ausnahmegenehmigung, um die junge Frau trotz ihrer geringen Körpergröße an Bord einsetzen zu können.

Bei der Bundeswehr herrscht derzeit ein ausgeprägter Fachkräftemangel. Gleichzeitig plant die Bundesregierung, die Belegschaft bis 2017 von derzeit 178.000 auf 185.000 zu erhöhen. (küp)

Bundeswehr erklärt untaugliche Bewerber für tauglich | WR.de - Westfaelische Rundschau - Lesen Sie mehr auf:


http://www.derwesten.de/wr/politik/bundeswehr-erklaert-untaugliche-bewerber-fuer-tauglich-id11605803.html#plx1998471178

Flüchtling
29.02.2016, 19:36
[...] Bei der Bundeswehr herrscht derzeit ein ausgeprägter Fachkräftemangel.[...]
Das mit dem "Fachkräftemangel" kommt mir außerordentlich bekannt vor:D

Kurti
29.02.2016, 19:46
Das mit dem "Fachkräftemangel" kommt mir außerordentlich bekannt vor:DAber hübsche "Feldweibel" dienen reichlich bei der BW.