PDA

Vollständige Version anzeigen : England und seine Sonderrolle!



Bolle
20.02.2016, 07:43
Warum England die Sonderrolle zuerkennen? Warum England Sonderkonditionen gestatten und nicht auch jedem anderen Land?
Was wäre wenn England aussteigt aus der EU? Dann könnten sie eh entscheiden was sie wollen und für richtig finden. Nachteile für die EU........außer symbolhafte.....keine!



EU-Gipfel

Drama beendet, Reformpaket steht

Großbritannien und die EU-Staaten haben einen "Kompromiss" gefunden. David Cameron hofft, nun den Brexit abwenden zu können. Doch das entscheidet das britische Volk.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/grossbritannien-und-eu-staaten-einigen-sich-auf-reformpaket

Cameron:

Sein Land werde aber seinen Sonderweg weitergehen: "Großbritannien wird nie Teil eines europäischen Superstaates sein." Auch die Euro-Währung solle nicht eingeführt werden.

Ist England der einzig souveräne Staat in Europa?


Camerons Kindergeldreform könnte auch in Deutschland kommen
Die Kanzlerin will in der Koalition über eine Kindergeld-Senkung für Eltern aus anderer EU-Staaten beraten. Die Streichung weiterer Sozialleistungen käme nicht in Frage.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kindergeldreform-grossbritannien-deutschland

Hier könnte man ansetzen und die Regelung dringend für Deutschland übernehmen! Das Kindergeld gehört eh reformiert.

Bruddler
20.02.2016, 08:16
Jedem seine Extra-Wurst...und so etwas soll das "Vereinigte Europa" darstellen ?" :hmm:

Eridani
20.02.2016, 08:39
Warum England die Sonderrolle zuerkennen? Warum England Sonderkonditionen gestatten und nicht auch jedem anderen Land?
Was wäre wenn England aussteigt aus der EU? Dann könnten sie eh entscheiden was sie wollen und für richtig finden. Nachteile für die EU........außer symbolhafte.....keine!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/grossbritannien-und-eu-staaten-einigen-sich-auf-reformpaket (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/grossbritannien-und-eu-staaten-einigen-sich-auf-reformpaket)
Cameron:
Ist England der einzig souveräne Staat in Europa?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kindergeldreform-grossbritannien-deutschland (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kindergeldreform-grossbritannien-deutschland)
Hier könnte man ansetzen und die Regelung dringend für Deutschland übernehmen! Das Kindergeld gehört eh reformiert.


Schon blamabel, wie Europa vor dem zerzausten, britischen Löwen kuscht, nur um ihn in der EU zu halten. Selbst Merkel bricht sich einen ab und stimmt zu!
Zeigt, wie uneins und zerrissen Europa ist und wie die nationalen Egoismen dominieren.

Hinter der Londoner Börse müssen tatsächlich mächtige, einflussreiche Männer stehen. Nur so kann Cameron auf den Putz hauen.

Wir dürfen aber auch nicht übersehen: Ab 2020 sollen alle europäischen Länder entscheiden können, wieviele Privilegnien sie den Hungerleidern aus dem Süden noch zugestehen wollen.

Verheerend, was die NWO und die USA mit dieser gesteuerten Invasion ausgelöst haben: Sie wird Europa nicht vereinen, sondern zerstören!

Bruddler
20.02.2016, 08:44
Schon blamabel, wie Europa vor dem zerzausten, britischen Löwen kuscht, nur um ihn in der EU zu halten. Selbst Merkel bricht sich einen ab und stimmt zu!
Zeigt, wie uneins und zerrissen Europa ist und wie die nationalen Egoismen dominieren.

Hinter der Londoner Börse müssen tatsächlich mächtige, einflussreiche Männer stehen. Nur so kann Cameron auf den Putz hauen.

Wir dürfen aber auch nicht übersehen: Ab 2020 sollen alle europäischen Länder entscheiden können, wieviele Privilegnien sie den Hungerleidern aus dem Süden noch zugestehen wollen.

Verheerend, was die NWO und die USA mit dieser gesteuerten Invasion ausgelöst haben: Sie wird Europa nicht vereinen, sondern zerstören!

Ich kenne schon jetzt die deutsche Entscheidung...wer von Euch kennt sie auch bereits ? :hmm:

Eridani
20.02.2016, 08:48
Ich kenne schon jetzt die deutsche Entscheidung...wer von Euch kennt sie auch bereits ? :hmm:

Einfach zu beantworten: Deutschland wird als einziges Land der Welt, immer weiter Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern, bis alle Deutschen auf dem Niveau eines chinesischen Wanderarbeiters vegetieren werden.
:cool:

Götz
20.02.2016, 08:49
Ich kenne schon jetzt die deutsche Entscheidung...wer von Euch kennt sie auch bereits ? :hmm:


Keineswegs zuletzt werden sich Großbritannien nahe stehende Organisationen und "Institutionen" für besondere Verpflichtungen der Deutschen (für uns) kostspielig stark machen.

Wahrscheinlich werden unter anderem noch mehr Privilegien für "Refugees" vorgeschlagen werden, da man wegen der "schwindenden Barmherzigkeit" anderer verstärkt in die Bresche springen müsse, schon aufgrund breit propagierter "Lehren aus unserer Geschichte"...

Schlummifix
20.02.2016, 09:05
Jedem seine Extra-Wurst...und so etwas soll das "Vereinigte Europa" darstellen ?" :hmm:

Ja, es bleibt nicht mehr viel von Europa.
Euro gescheitert, Schengen gescheitert. Wenns drauf ankommt, machen die meisten ihr eigenes Ding.
Es bleibt nicht mehr viel übrig.

Dass die EU nichtmal die gemeinsame Außengrenze sichern kann, ist der Sargnagel.

wtf
20.02.2016, 09:06
Die Sache ist einfach: Der Zombie EU muß mit allen Mitteln irgendwie am Laufen gehalten werden. Whatever it takes und so. Die Saufsau Schulz will unbedingt verhindern, daß Großbritannien der erste Dominostein ist. Gut, dann wird es eben Italien...

Affenpriester
20.02.2016, 09:18
England erledigt jetzt das, wozu wir hier nicht imstande sind ... man kämpft für eigene Interessen. Auch die sind nicht so doof, wie wir. Wenn man schon der Buhmann ist und sich zum verhassten Arschloch macht, dann nur für den eigenen Vorteil. Bravo ... wäre ich Engländer, gäbe es Applaus.

Flüchtling
20.02.2016, 09:30
Schon blamabel, wie Europa vor dem zerzausten, britischen Löwen kuscht, nur um ihn in der EU zu halten. Selbst Merkel bricht sich einen ab und stimmt zu![...]
Na, dann weiß Merkel nun wenigstens, wie sich ihre BRD-Abgeordneten fühlen, wenn diese (um des lieben "Friedens" willen) immer wieder die Befehle der "Bundeskanzlerin", mit geballten Fäusten in den Hosentaschen, abnicken und durchwinken.


Winkewinke, Binkebinke!

mathetes
20.02.2016, 09:51
Die Sache ist einfach: Der Zombie EU muß mit allen Mitteln irgendwie am Laufen gehalten werden. Whatever it takes und so. Die Saufsau Schulz will unbedingt verhindern, daß Großbritannien der erste Dominostein ist. Gut, dann wird es eben Italien...

Wieso denkst du Italien? Ich würde eher auf Frankreich tippen, falls LePen Präsidentin wird, was ich hoffe, aber nicht wirklich glaube.

wtf
20.02.2016, 09:56
Wieso denkst du Italien? Ich würde eher auf Frankreich tippen, falls LePen Präsidentin wird, was ich hoffe, aber nicht wirklich glaube.

Weil Italien brutalst verschuldet ist und garantiert nicht mehr aus dem Quark kommt. Frankreich ist zwar auch am Arsch, aber das werden unsere Politgrößen bis zur letzten Patrone...zum letzten Euro über Wasser zu halten versuchen.

wtf
20.02.2016, 09:57
Wieso denkst du Italien? Ich würde eher auf Frankreich tippen, falls LePen Präsidentin wird, was ich hoffe, aber nicht wirklich glaube.

Weil Italien brutalst verschuldet ist und garantiert nicht mehr aus dem Quark kommt. Frankreich ist zwar auch am Arsch, aber das werden unsere Politgrößen bis zur letzten Patrone...zum letzten Euro über Wasser zu halten versuchen.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2016, 10:05
Jedem seine Extra-Wurst...und so etwas soll das "Vereinigte Europa" darstellen ?" :hmm:

Braucht ja auch (fast) niemand dieses EU-"Vereinte Europa". Man sollte zu einer Art EWG zurückkehren und bei gewissen Dingen logische Dinge berücksichtigen. Z.b können diverse Länder, mit ein paar Millionen Einwohnern, nicht die Arbeitsmarktprobleme von 100 Millionen Osteuropäern lösen. Das wäre wie wenn die USA für alle Amerikanischen und Karibischen Staaten Reise, Kapital und Freizügigkeit beim Arbeitsmarkt einführen würde. Als US-Politiker würde man bei so einen Vorschlag zum Verrückten erklärt in der EU ist das schon Realität.

FloridaGerd
20.02.2016, 10:10
Hier könnte man ansetzen und die Regelung dringend für Deutschland übernehmen! Das Kindergeld gehört eh reformiert.

Man sollte eher auf konsequenter Abschiebung aller Illegaler beharren und nicht in die Diskussionen der Altparteien einsteigen, die jetzt an den Symptomen herumdoktern.

Und was Sozialleistungen für "EU-Ausländer" (sprich Zigeuner und anderes Balkan-Ges... andere Balkan-Bewohner) angeht: diese gehören in Gänze abgeschafft, sowie die Freizügigkeit eingeschränkt.

Andreas63
20.02.2016, 10:17
England erledigt jetzt das, wozu wir hier nicht imstande sind ... man kämpft für eigene Interessen. Auch die sind nicht so doof, wie wir. Wenn man schon der Buhmann ist und sich zum verhassten Arschloch macht, dann nur für den eigenen Vorteil. Bravo ... wäre ich Engländer, gäbe es Applaus.
:top: Natürlich spielen die Engländer eine Sonderrolle. Sie gehören schließlich zu den Siegermächten. Und neben der Wallstreet - vulgo Ostküste - gehört nun mal auch die City of London zu den Puppenspielern.

mathetes
20.02.2016, 10:18
Weil Italien brutalst verschuldet ist und garantiert nicht mehr aus dem Quark kommt. Frankreich ist zwar auch am Arsch, aber das werden unsere Politgrößen bis zur letzten Patrone...zum letzten Euro über Wasser zu halten versuchen.

Ich denke nicht, dass es am Geld scheitern wird, da wird man den Michel notfalls schon zur Kasse bitten, ich weiß wenig über die politische Stimmung in Italien, aber das Land scheint eher links zu ticken und großen Widerstand dort gegen muslimische Zuwanderung ist mir auch nicht zu Ohren gekommen?

Goldlocke
20.02.2016, 10:20
Weil Italien brutalst verschuldet ist und garantiert nicht mehr aus dem Quark kommt. Frankreich ist zwar auch am Arsch, aber das werden unsere Politgrößen bis zur letzten Patrone...zum letzten Euro über Wasser zu halten versuchen.

Bei den Zinssätzen für it. Anleihen lässt sich noch allerlei strecken und finanzieren und ein Blick auf Japan ist doch sehr lohnenswert, wenn es um Staatsschuldenmanagement geht, auch bei suboptimalen wirtschaftlichen Aussichten in Italien, basierend auf einigen Defiziten, ist Italien noch nicht absturzreif.

-jmw-
20.02.2016, 10:30
Warum nicht gleich so? Warum nicht von Anfang an ein weiter gemeineuropäischer Rahmen, worin sich die Mitglieder nach Gutdünken multilateral auf gemeinsame Standards und Normen und Leistungen und Rechte und Pflichten einigen oder es eben auch lassen?

herberger
20.02.2016, 11:20
Ist es das Ende einer Krise oder der Anfang einer neuen Krise? Denn außer die BRD wer will denn nicht Sonderrechte haben.

Dornröschen
20.02.2016, 12:27
Bei den Zinssätzen für it. Anleihen lässt sich noch allerlei strecken und finanzieren und ein Blick auf Japan ist doch sehr lohnenswert, wenn es um Staatsschuldenmanagement geht, auch bei suboptimalen wirtschaftlichen Aussichten in Italien, basierend auf einigen Defiziten, ist Italien noch nicht absturzreif.


Es bringen sich nur die ersten schon um, weil ihr Erspartes weg ist. Stand vor ca 8 Wochen in den Medien.

black_swan
20.02.2016, 12:28
Warum England die Sonderrolle zuerkennen? Warum England Sonderkonditionen gestatten und nicht auch jedem anderen Land?
Was wäre wenn England aussteigt aus der EU? Dann könnten sie eh entscheiden was sie wollen und für richtig finden. Nachteile für die EU........außer symbolhafte.....keine!



http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/grossbritannien-und-eu-staaten-einigen-sich-auf-reformpaket

Cameron:


Ist England der einzig souveräne Staat in Europa?


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kindergeldreform-grossbritannien-deutschland

Hier könnte man ansetzen und die Regelung dringend für Deutschland übernehmen! Das Kindergeld gehört eh reformiert.

Aber wir dürfen nicht frei sein und einen eigenen Weg gehen oder ne eigene Währung haben...:crazy:

Dornröschen
20.02.2016, 12:31
Mittlerweile versucht in der EU jeder den eigenen Arsch zu retten, notfalls mit Erpressungen, wie Großbritanien und Griechenland.

Die Türkei macht ohne Kohle nichts, die wollen die Kurden vernichten.

Die Ostblockstaaten schließen ihre Grenzen und wir kriegen den Abschaum frei Haus geliefert.

Damit hat das Merkel Monster nicht gerechnet. Es wir bestimmt noch besser. Das Konstrukt war eh nur gedacht um Europa platt zu machen. Das Thema wird sich von selbst erledigen.

Einige werden garantiert aussteigen, weil sie keine Vorteile meht davon haben.

hamburger
20.02.2016, 13:03
Das Europa Parlament als Sammelbecken für gescheiterte Partei Mitglieder. Was soll man da eigentlich erwarten?
Außer Durchhalte Parolen wohl kaum etwas, bei diesen Biographien

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12744745_1687958211486520_5591176666166605170_n.jp g?oh=b6c452bc90ff30d3fcb1b9f5c5c059f2&oe=5728ECE3

Stanley_Beamish
20.02.2016, 13:04
Aber wir dürfen nicht frei sein und einen eigenen Weg gehen oder ne eigene Währung haben...:crazy:

Natürlich dürfen wir das. Nur die Deutschen wollen es offensichtlich nicht.
Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, dass auch nach der immer noch uneingedämmten Flüchtlingsflut die Mehrheit weiterhin das System, und nicht europakritische Parteien wählt.

Politikqualle
20.02.2016, 13:11
...und so etwas soll das "Vereinigte Europa" darstellen ?" :hmm: ich lach mich weg ..... die wollen abkassieren , die wollen doch nur Geld von der EU , die EU ist das größte Schmierentheater um von den Steuerzahlern noch mehr Geld abzusahnen ... da gibt es ja schon interessante Bücher drüber

Bolle
20.02.2016, 13:57
England ist eh nur die Speerspitze bzw. der "Flugzeugträger" der USA hier in Europa.

Agram
20.02.2016, 14:49
Warum England die Sonderrolle zuerkennen? Warum England Sonderkonditionen gestatten und nicht auch jedem anderen Land?
Was wäre wenn England aussteigt aus der EU? Dann könnten sie eh entscheiden was sie wollen und für richtig finden. Nachteile für die EU........außer symbolhafte.....keine!



http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/grossbritannien-und-eu-staaten-einigen-sich-auf-reformpaket

Cameron:


Ist England der einzig souveräne Staat in Europa?


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kindergeldreform-grossbritannien-deutschland

Hier könnte man ansetzen und die Regelung dringend für Deutschland übernehmen! Das Kindergeld gehört eh reformiert.
Grossbritanien will nicht von der nicht gewählten EU Komission regiert. Ausserdem UK kann nicht gute Trade-deal machen dank der EU. Dann viele Immigration von Zygeunern aus Rumänien. Dass sind alle nur Grunde wieso Euroscepticismus in der UK gross ist.

Ausserdem, falls die UK aus dem EU ausfteigt könnte dass einen Domino-Effekt auslösen. Denmärk würde die nächste sein.

Ich persönlich warte die Zeit wenn die EU verreckt weil sie auch die Islamization Europas will.

Heinrich_Kraemer
20.02.2016, 15:09
Das Europa Parlament als Sammelbecken für gescheiterte Partei Mitglieder. Was soll man da eigentlich erwarten?
Außer Durchhalte Parolen wohl kaum etwas, bei diesen Biographien

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12744745_1687958211486520_5591176666166605170_n.jp g?oh=b6c452bc90ff30d3fcb1b9f5c5c059f2&oe=5728ECE3

Genosse Trottel Schulz, mächtigster Mann der EUdSSR und Vorsitzender der sozialisitschen Internationale, ist so das Paradesymbol des hässlichen Totalitarismus in diesem sozialistischen Bürokratiekonstrukt: Seit 20 Jahren oder länger gammelt er (von wem auch immer gewählt oder auch nicht) in Brüssel rum, hebt moralisch den Zeigefinger und droht jedem, der sich dem Diktat Brüssels nicht freiwillig unterwirft. Die ganze Grossmannssucht des kleinen Manns aus Würselen kommt symbolisch für den deutschen Imperrialismus und Sozialfaschismus heraus, verprellt die Nachbarländer, isoliert die BRDDR. Und man sieht welche gescheiterten, einfachgestrickten Persönlichkeiten aus der BRDDR höchste Ämter bekleiden, welche auf dem glatten Parkett der Diplomatie immer wieder schön zur Belustigung aller auf die Schnauze fliegen und es nichtmal merken im eigenen Betonkopf.

Bruddler
20.02.2016, 15:12
England erledigt jetzt das, wozu wir hier nicht imstande sind ... man kämpft für eigene Interessen. Auch die sind nicht so doof, wie wir. Wenn man schon der Buhmann ist und sich zum verhassten Arschloch macht, dann nur für den eigenen Vorteil. Bravo ... wäre ich Engländer, gäbe es Applaus.

Hätte D für sich so eine Extra-Wurst gefordert, hätte man D umgehend an seine 12-jährige Geschichte erinnert...

Affenpriester
20.02.2016, 15:18
Hätte D für sich so eine Extra-Wurst gefordert, hätte man D umgehend an seine 12-jährige Geschichte erinnert...

Deutschland lässt sich ja auch stets dran erinnern und will das nicht. Es will nicht daran erinnert werden und nickt alles vorauseilend ab. Ich such den Fehler nicht bei England, ich finde ihn bei uns. Das Moralvolk mit seinen eigenen Mitteln in die Knie gezwungen und zum seelenlosen Zombie gemacht. Ich schätze solche Niedertracht und ganz im Sinn des darwinistischen Naturgesetzes werden wir nun abgewickelt. So ist das halt ... die Angelsachsen haben mehr Schneid.

Bruddler
20.02.2016, 15:22
Deutschland lässt sich ja auch stets dran erinnern und will das nicht. Es will nicht daran erinnert werden und nickt alles vorauseilend ab. Ich such den Fehler nicht bei England, ich finde ihn bei uns. Das Moralvolk mit seinen eigenen Mitteln in die Knie gezwungen und zum seelenlosen Zombie gemacht. Ich schätze solche Niedertracht und ganz im Sinn des darwinistischen Naturgesetzes werden wir nun abgewickelt. So ist das halt ... die Angelsachsen haben mehr Schneid.

Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber das, was hier seit einigen Jahren abgeht, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen !

Schlummifix
20.02.2016, 15:23
Die Briten dürfen also am 23.Juni 2016 über den "Brexit" abstimmen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/brexit-referendum-eu-grossbritannien-datum-reaktionen

Und ich wette hiermit, dass GB am 23. Juni 2016 die EU verlässt.

Shahirrim
20.02.2016, 15:24
....

Und ich wette hiermit, dass GB am 23. Juni die EU verlässt.

Ich auch.

Affenpriester
20.02.2016, 15:25
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber das, was hier seit einigen Jahren abgeht, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen !

Ist es auch ... aber der Deutsche ist selbst hier noch der tüchtigste Mithelfer.

Stopblitz
20.02.2016, 15:25
Die Briten dürfen also am 23. Juni über den "Brexit" abstimmen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/brexit-referendum-eu-grossbritannien-datum-reaktionen

Und ich wette hiermit, dass GB am 23. Juni die EU verlässt.

Hoffentlich erteilen Sie in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung der EU eine Absage. Ich will sehen wie die Insel kollabiert.

Bruddler
20.02.2016, 15:30
Ist es auch ... aber der Deutsche ist selbst hier noch der tüchtigste Mithelfer.

Wir haben sogar einheimische "Deutsche", die unentwegt "Bomber-Harris, do it again" brüllen...

Schlummifix
20.02.2016, 15:33
Hoffentlich erteilen Sie in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung der EU eine Absage. Ich will sehen wie die Insel kollabiert.

Die EU ist gescheitert, das ist für mich eine traurige Tatsache.
Verbockt habens mal wieder die Politiker, die sogn. Eliten. Nicht die Bürger.
Die Briten ziehen nur als erste die Reißleine. Ich bin mir 100% sicher, im Juni sind sie raus aus der Haftungsunion.

Stell dir mal vor, wir hätten die DM. Müssten nicht mehr für die Schulden der "Südländer" haften. Könnten unsere Grenzen selbst sichern. Das wäre doch inzwischen eine riesen Erleichterung.

Stopblitz
20.02.2016, 17:24
Die EU ist hauptsächlich an den Hungerleidern gescheitert. In GB gibt es so gut wie keine industrielle Wertschöpfung mehr und Frankfurt steht schon in den Startlöchern um die City of London als Handelsplatz für Wertpapiere abzulösen. Ich hoffe inständig, dass die Briten sich mir zur Freude in dieses Schwert stürzen. Die Montanunion war mit ihre Idee um uns wirtschaftliche Ketten anzulegen diese Ketten brechen jetzt.

Götz
20.02.2016, 17:48
England ist eh nur die Speerspitze bzw. der "Flugzeugträger" der USA hier in Europa.

Das ist wahr, weshalb der big brother jenseits des großen Teiches nichts unversucht lassen wird ,Merkel zu veranlassen Großbritannien durch enorme Zugeständnisse, hauptsächlich auf Kosten des Michels, in der EU zu halten.

Cybeth
20.02.2016, 17:59
Die Briten dürfen also am 23.Juni 2016 über den "Brexit" abstimmen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/brexit-referendum-eu-grossbritannien-datum-reaktionen

Und ich wette hiermit, dass GB am 23. Juni 2016 die EU verlässt.Ich halte ganz klar dagegen. Das geht so aus, wie in Scotland. Wenn das Ergebnis nicht schon heute fest steht.

Das EU Lügenkonstrukt muss mit allen Mitteln am Leben erhalten werden.

Götz
20.02.2016, 18:02
Die Briten dürfen also am 23.Juni 2016 über den "Brexit" abstimmen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/brexit-referendum-eu-grossbritannien-datum-reaktionen

Und ich wette hiermit, dass GB am 23. Juni 2016 die EU verlässt.

Das wäre wie Weihnachten, Karneval, Geburtstag und Nationalfeiertag am selben Tag...

Einfach zu schön um wahr zu werden.

Aus Dresden
20.02.2016, 18:03
Der größte Lacher der Brüssler Veranstalung ist die Zustimmung der Balkanländer und Polens zu den Kürzungen der Sozialleistungen für ihre Bürger die in England arbeiten. Alle unter dem Motte leiber der Merkel in den A... treten als sich für die eingenen Bürger einzusetzen.

Bolle
20.02.2016, 18:04
Die Briten dürfen also am 23.Juni 2016 über den "Brexit" abstimmen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/brexit-referendum-eu-grossbritannien-datum-reaktionen

Und ich wette hiermit, dass GB am 23. Juni 2016 die EU verlässt.

Und der 51 Bundesstaat der USA werden!:D

Wolf Fenrir
20.02.2016, 20:02
Der Engländer hat recht !!! und ich beneide ihn und Polen, Tschechien, Ungarn, und all die Länder die gesunden Sinnes sind auch...

Viele Nationen bemerken Angesichts der angedachten Flutung Europas mit Un------er wessen Dämonischem Geist sie aufgesessen sind und erwachen !

wastl
20.02.2016, 20:09
Die Briten dürfen also am 23.Juni 2016 über den "Brexit" abstimmen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/brexit-referendum-eu-grossbritannien-datum-reaktionen

Und ich wette hiermit, dass GB am 23. Juni 2016 die EU verlässt.

Halte dagegen. Die werden den Engländern alles versprechen und jedes Zugeständnis machen. Notfalls die Abstimmung wiederholen...

Goldlocke
20.02.2016, 20:11
Ich auch.

Um was soll es gehen? Die Wette halte ich.

thabadguy
20.02.2016, 20:44
Aus Camerons Sicht ist es logisch, dass er das Referendum jetzt so schnell wie möglich hinter sich bringen will. Die Chancen auf einen Verbleib von GB in der EU stehen jetzt schon mehr als schlecht und mit jedem weiteren Tag steigt die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Terroranschlags in Europa oder eines Köln 2.0. Dann hat sich die Sache endgültig erledigt.

Leberecht
20.02.2016, 21:03
:top: Natürlich spielen die Engländer eine Sonderrolle. Sie gehören schließlich zu den Siegermächten.
Klar doch! Deshalb mußte auch Merkel zustimmen, Uncle Sam hat´s ihr befohlen. Das wird bei Frankreich nicht anders sein.

Coriolanus
20.02.2016, 22:27
Schönes Strangthema und gute Fragen.


Warum England die Sonderrolle zuerkennen?

Die Frage grenzt aus Sicht eines ächten << Demokraten >> an Häresie. Wärest du nicht bereit, "alles zu tun" damit die Briten zufrieden und satuiert sind? Pardon, aber wir sprechen hier nicht vom Kosovo oder der Ukraine, sondern vom Vereinigten Königreich von Großbritannien, dem Commonwealth, DER Krone.


Warum England Sonderkonditionen gestatten und nicht auch jedem anderen Land?

Siehe oben.


Was wäre wenn England aussteigt aus der EU?

Dann wäre die EU tot und Europa wieder frei.


Ist England der einzig souveräne Staat in Europa?

England ist längst nicht völlig souverän, denn sie sind Teil der EU, der NATO, und vor allem ein Hort der globalen Bankster Elite.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kindergeldreform-grossbritannien-deutschland

Hier könnte man ansetzen und die Regelung dringend für Deutschland übernehmen! Das Kindergeld gehört eh reformiert.

Albern. Das System muss von Grund auf restauriert werden. Für Kosmetik ist es längst zu spät.

Beobachter
20.02.2016, 22:46
nationalen Egoismen dominieren.
Übernimmst du jetzt den "Sprachschatz" dieser EU-Sesselfurzer?



Verheerend, was die NWO und die USA mit dieser gesteuerten Invasion ausgelöst haben: Sie wird Europa nicht vereinen, sondern zerstören!
Zerstörung durch "Vereinigung".

Xenes
20.02.2016, 22:56
Schon blamabel, wie Europa vor dem zerzausten, britischen Löwen kuscht, nur um ihn in der EU zu halten. Selbst Merkel bricht sich einen ab und stimmt zu!
Zeigt, wie uneins und zerrissen Europa ist und wie die nationalen Egoismen dominieren.



Nicht verstanden, warum es eigentlich geht!

Es geht um die von Merkel mittels der Invasions-Vernichtungsstrategie vorangetriebene Zerschlagung Europas, die Auflösung der europäischen Nationalstaaten in einem EU-Superstaat, diktatorisch und nicht legitimiert von Brüssel aus gelenkt. Das will KEINER außer Merkel und ihre geistesgestörten transatlantischen Gesinnungsgenossen!
Großbritannien will dieses dreckige NWO-Spiel, das Europa mit voller Absicht destabilisieren und zerstören soll, möglicherweise sogar absichtlich in einen Bürgerkrieg oder neuen Weltkrieg treibt, nicht mehr mitmachen, das ist Cameron hoch anzurechnen!

In Europa herrschte Einigkeit und Frieden, bevor die falsche Schlange M., heimliche Agentin der Globalistensekte, mit ihren Intrigen zur Zerstörung Europas anfing.

Coriolanus
20.02.2016, 23:09
Nicht verstanden, warum es eigentlich geht!

Es geht um die von Merkel vorangetriebene Zerschlagung Europas, die Auflösung der europäischen Nationalstaaten in einem EU-Superstaat, diktatorisch und nicht legitimiert von Brüssel aus gelenkt. Das will KEINER außer Merkel und ihre transatlantischen Gesinnungsgenossen!
Großbritannien will dieses dreckige NWO-Spiel, das Europa mit voller Absicht destabilisieren und zerstören soll, möglicherweise sogar absichtlich in einen Bürgerkrieg oder neuen Weltkrieg treibt, nicht mehr mitmachen, das ist Cameron hoch anzurechnen!

In Europa herrschte Einigkeit und Frieden, bevor die falsche Schlange M. mit ihren Intrigen anfing!

Cameron ist ein ächter Demokrat. Ein Volksvertreter würde seinem Volk reinen Wein einschenken. Er hat jetzt die Muskeln spielen lassen, erwartet aber nun auch, das die Untertanen diesen 'Deal', für den er angeblich Blut und Wasser geschwitzt hat, dann im Juni annehmen. Er will also mitnichten raus aus und das Ende der EU, sondern Kontrolle und Souveränität in der EU bewahren.

Daher von mir keinen Respekt für Cameron und sein perfides Spiel.

Trashcansinatra
20.02.2016, 23:15
Ja, es bleibt nicht mehr viel von Europa.
Euro gescheitert, Schengen gescheitert. Wenns drauf ankommt, machen die meisten ihr eigenes Ding.
Es bleibt nicht mehr viel übrig.

Dass die EU nichtmal die gemeinsame Außengrenze sichern kann, ist der Sargnagel.

Wenn die Grenzen dichtgemacht werden, gibt es für die Hochlohnländer insgesamt mehr Arbeitsplätze im eigenen Land. Hat ja auch was Pfirsisch (für sich).

Bergischer Löwe
20.02.2016, 23:28
Auch wir werden eines Tages auf den Trümmern der Nachkriegsordnung Fahnenappell halten. Nur Geduld. Sie machen sich grad selbst fertig. Am Ende müssen wir nur noch das Gewehr in die Ecke stellen und Hand in Hand, Schulter an Schulter wieder bei Null anfangen.

Immer dran denken: Dieses Land gehört uns ganz allein und es wird immer bereit sein, von uns bestellt zu werden.

dr-esperanto
21.02.2016, 01:34
In der City of London liegt Europas größte Börse (und die zweitgrößte weltweit).
Und da die EU-Beamten vom Großkapital gekauft und bezahlt werden, bestimmen eben die britischen Machthaber (britische Wikingerlords haben zur Zeit des Empires riesige Vermögen angehäuft, aber auch vorher schon, unter anderem im Tuchhandel, zudem sind viele Templerritter nach England und Schottland geflohen, sicher oft mit ihren gigantischen Gold- und Silberschätzen).
So erklärt sich die britische Vormachtstellung innerhalb Europas. Also im wesentlichen auf Korruption der EU-Funktionäre.

Carl von Cumersdorff
21.02.2016, 01:50
Warum England die Sonderrolle zuerkennen? Warum England Sonderkonditionen gestatten und nicht auch jedem anderen Land?
Was wäre wenn England aussteigt aus der EU? Dann könnten sie eh entscheiden was sie wollen und für richtig finden. Nachteile für die EU........außer symbolhafte.....keine!



http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/grossbritannien-und-eu-staaten-einigen-sich-auf-reformpaket

Cameron:


Ist England der einzig souveräne Staat in Europa?


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/kindergeldreform-grossbritannien-deutschland

Hier könnte man ansetzen und die Regelung dringend für Deutschland übernehmen! Das Kindergeld gehört eh reformiert.

Brexit kommt! Es wird wohl demnächst heißen: EU ohne UK

Zack1
21.02.2016, 04:18
Warum England die Sonderrolle zuerkennen? Warum England Sonderkonditionen gestatten und nicht auch jedem anderen Land?
Was wäre wenn England aussteigt aus der EU? Dann könnten sie eh entscheiden was sie wollen und für richtig finden. Nachteile für die EU........außer symbolhafte.....keine!
[/SIZE]


Die engen Länder gehören zu den Nettozahlern. Knapp 5 Milliarden Minus.
Stattdessen die Ukraine aufnehmen oder besser die Türkei?

KALTENBORN
21.02.2016, 05:03
Zerstörung durch "Vereinigung".
Oder erst zerstören und dann vereinen. Beim vierten Anlauf klappts dann vielleicht.

Eridani
21.02.2016, 07:43
Übernimmst du jetzt den "Sprachschatz" dieser EU-Sesselfurzer?

Zerstörung durch "Vereinigung".


Übernimmst du jetzt den "Sprachschatz" dieser EU-Sesselfurzer?

Nein, den Begriff: "Nationale Egoismen", habe ich schon vor 30 Jahren krëirt. Dass das alte Europa, als Hort so vieler, verschiedener Kulturen, sich nicht so einfach mischen lässt, wie USA, Kanada, oder Australien, die von Anfang an multi-kulti waren, wusste ich schon damals....

Eridani
21.02.2016, 07:51
Nicht verstanden, warum es eigentlich geht!

Es geht um die von Merkel mittels der Invasions-Vernichtungsstrategie vorangetriebene Zerschlagung Europas, die Auflösung der europäischen Nationalstaaten in einem EU-Superstaat, diktatorisch und nicht legitimiert von Brüssel aus gelenkt. Das will KEINER außer Merkel und ihre geistesgestörten transatlantischen Gesinnungsgenossen!
Großbritannien will dieses dreckige NWO-Spiel, das Europa mit voller Absicht destabilisieren und zerstören soll, möglicherweise sogar absichtlich in einen Bürgerkrieg oder neuen Weltkrieg treibt, nicht mehr mitmachen, das ist Cameron hoch anzurechnen!

In Europa herrschte Einigkeit und Frieden, bevor die falsche Schlange M., heimliche Agentin der Globalistensekte, mit ihren Intrigen zur Zerstörung Europas anfing.


Großbritannien will dieses dreckige NWO-Spiel, das Europa mit voller Absicht destabilisieren und zerstören soll, möglicherweise sogar absichtlich in einen Bürgerkrieg oder neuen Weltkrieg treibt, nicht mehr mitmachen, das ist Cameron hoch anzurechnen!


Da stimme ich Dir zu. Trotzdem wird diese "Extrawurst" der Briten, bald in anderen europäischen Ländern zu Neid und Mißgunst führen.

Der 3.Weltkrieg wird, wenn überhaupt, in Nah-Ost beginnen; als Stellvertreterkrieg. Russen und Türken beharken sich immer stärker dort.
Sollten sich Arabien und die Türkei in Syrien einmischen, wird es schnell zur Konfrontation mit den Russen kommen.

Ein direkter Schlagabtausch Russland-Türkei, löst dann automatisch den NATO "Bündnisfall" aus; der Automatismus, der dann folgt, führt direkt in den Untergang der Menschheit. Zeigt mir, dass diese Spezies Mensch nicht zu logisch/rationellen Handlungen fähig ist und als Irrläufer der Evolution untergehen muss.....

Bruddler
21.02.2016, 08:00
England und seine Sonderrolle...
Hat nicht auch Deutschland schon längst eine *Sonderrolle innerhalb der EU ?


* Zahlmeister & Prügelknabe

Kreuzbube
21.02.2016, 08:15
Kann man irgendwo nachvollziehen. Konsequenterweise sollten sie den fauligen Laden ganz verlassen. Zumindest dürfen sie darüber abstimmen...im Gegensatz zu Bubü-Blödhammel.:)

John Donne
21.02.2016, 08:20
England und seine Sonderrolle...
Hat nicht auch Deutschland schon längst eine *Sonderrolle innerhalb der EU ?


* Zahlmeister & Prügelknabe

Aber die EU ist doch der einzige Garant für Frieden: Nur sie hält die Deutschen davon ab, mit geschliffenem Spaten im Kofferaum und Schneeketten unter den Rädern wieder gen Frankreich, Polen und Holland zu fahren. Ohne Schengen, den Euro und die weisen Entscheidungen der EU-Kommission sowie der EZB herrschte längst Krieg! Alles alternativlos! :hzu:

Xenes
21.02.2016, 09:04
Cameron ist ein ächter Demokrat. Ein Volksvertreter würde seinem Volk reinen Wein einschenken. Er hat jetzt die Muskeln spielen lassen, erwartet aber nun auch, das die Untertanen diesen 'Deal', für den er angeblich Blut und Wasser geschwitzt hat, dann im Juni annehmen. Er will also mitnichten raus aus und das Ende der EU, sondern Kontrolle und Souveränität in der EU bewahren.

Daher von mir keinen Respekt für Cameron und sein perfides Spiel.

Klar will Cameron Souveränität seines Landes bewahren. Das wollen auch alle anderen Staatschefs in Europa außer der intriganten und hinterhältigen Giftschlange in Berlin, die schon vor Jahren ganz unverblümt in einer öffentlichen Rede (Evangelischer Kirchentag) für die Neue Weltordnung und die Abgabe von Souveränität und Rechten (!!) an Brüssel warb.

Cameron und seine Innenministerin May haben sich vor einigen Monaten äußerst glaubhaft gegen Massenzuwanderung, d. h. gegen die derzeitige Invasion ausgesprochen. Sie sei eine sehr große Gefahr für die britische Gesellschaft und bringe nur Probleme.

Bruddler
21.02.2016, 09:05
Aber die EU ist doch der einzige Garant für Frieden: Nur sie hält die Deutschen davon ab, mit geschliffenem Spaten im Kofferaum und Schneeketten unter den Rädern wieder gen Frankreich, Polen und Holland zu fahren. Ohne Schengen, den Euro und die weisen Entscheidungen der EU-Kommission sowie der EZB herrschte längst Krieg! Alles alternativlos! :hzu:

Tatsache ist, D zwingt seine Nachbarn ständig in einen wirtschaftlichen und ungleichen Konkurrenzkampf, den unsere Nachbarn immer nur verlieren können.
Mein Rat, vielleicht könnten sich unsere Nachbarn einmal der preußischen Tugenden bemächtigen ?! (Dann klappt das auch mit dem Konkurrenzkampf).

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/sites/default/files/bilder/tugenden2.gif

Xenes
21.02.2016, 09:12
England und seine Sonderrolle...
Hat nicht auch Deutschland schon längst eine *Sonderrolle innerhalb der EU ?


* Zahlmeister & Prügelknabe

Merkel hat Deutschland in der EU vollkommen isoliert, überall wird nur noch der Kopf geschüttelt über unser Land und über unsere irre Kanzlerin. So etwas hat es noch nie gegeben. Selbst Honecker hatte mehr Freunde in Europa als Merkel.

Und zu allem Überfluss lädt Merkel zum Ausplündern unseres Landes ein!
Schlimmer geht es nimmer.

Xenes
21.02.2016, 09:18
Da stimme ich Dir zu. Trotzdem wird diese "Extrawurst" der Briten, bald in anderen europäischen Ländern zu Neid und Mißgunst führen.

Der 3.Weltkrieg wird, wenn überhaupt, in Nah-Ost beginnen; als Stellvertreterkrieg. Russen und Türken beharken sich immer stärker dort.
Sollten sich Arabien und die Türkei in Syrien einmischen, wird es schnell zur Konfrontation mit den Russen kommen.

Ein direkter Schlagabtausch Russland-Türkei, löst dann automatisch den NATO "Bündnisfall" aus; der Automatismus, der dann folgt, führt direkt in den Untergang der Menschheit. Zeigt mir, dass diese Spezies Mensch nicht zu logisch/rationellen Handlungen fähig ist und als Irrläufer der Evolution untergehen muss.....

Der 3. Weltkrieg könnte aber auch in Deutschland anfangen. Die derzeitige Invasion ist die Grundlage für einen Bürgerkrieg (vor dem vor Jahren schon der CIA warnte, also schon seit langem geplant), aus dem leicht noch mehr werden kann. Russland wird es sich nicht gefallen lassen, wenn sich die Amis Europa unter den Nagel reißen wollen!

Bruddler
21.02.2016, 09:19
Merkel hat Deutschland in der EU vollkommen isoliert, überall wird nur noch der Kopf geschüttelt über unser Land. So etwas hat es noch nie gegeben. Selbst Honecker hatte mehr Freunde in Europa als Merkel.

Und zu allem Überfluss lädt Merkel zum Ausplündern unseres Landes ein!
Schlimmer geht es nimmer.

Genau genommen müsste unsere schwarz-rot-goldene Fahne schon längst gegen einen weißen Lappen ausgetauscht werden...:peace:

Reilinger
21.02.2016, 09:23
Der 3. Weltkrieg könnte aber auch in Deutschland anfangen. Die derzeitige Invasion ist die Grundlage für einen Bürgerkrieg (vor dem vor Jahren schon der CIA warnte, also schon seit langem geplant), aus dem leicht noch mehr werden kann. Russland wird es sich nicht gefallen lassen, wenn sich die Amis Europa unter den Nagel reißen wollen!

Das sehe ich ganz ähnlich. Am Ende werden es wieder "die Deutschen" gewesen sein. Das ist dann der letzte Sargnagel für dieses Volk.

Bruddler
21.02.2016, 09:24
Der 3. Weltkrieg könnte aber auch in Deutschland anfangen. Die derzeitige Invasion ist die Grundlage für einen Bürgerkrieg (vor dem vor Jahren schon der CIA warnte, also schon seit langem geplant), aus dem leicht noch mehr werden kann. Russland wird es sich nicht gefallen lassen, wenn sich die Amis Europa unter den Nagel reißen wollen!

Russland hat es sich noch nie gefallen lassen, wenn Aggressoren das Land bedrohen...

Aus Dresden
21.02.2016, 09:27
Merkel hat Deutschland in der EU vollkommen isoliert, überall wird nur noch der Kopf geschüttelt über unser Land und über unsere irre Kanzlerin. So etwas hat es noch nie gegeben. Selbst Honecker hatte mehr Freunde in Europa als Merkel.

Und zu allem Überfluss lädt Merkel zum Ausplündern unseres Landes ein!
Schlimmer geht es nimmer.

Noch vor Monaten wurden Merkel gelobt ,als sie die Griechen in die Knie zwang.

Wenn du den ehemaligen Ostblock und Strauß meinst hast du wohl Recht bei Honecker, aber auf solche Freunde die nur aus der EU haben wollen, können wir Deutschen auch verzichten.

Coriolanus
21.02.2016, 10:31
Klar will Cameron Souveränität seines Landes bewahren. Das wollen auch alle anderen Staatschefs in Europa außer der intriganten und hinterhältigen Giftschlange in Berlin, die schon vor Jahren ganz unverblümt in einer öffentlichen Rede (Evangelischer Kirchentag) für die Neue Weltordnung und die Abgabe von Souveränität und Rechten (!!) an Brüssel warb.

Cameron und seine Innenministerin May haben sich vor einigen Monaten äußerst glaubhaft gegen Massenzuwanderung, d. h. gegen die derzeitige Invasion ausgesprochen. Sie sei eine sehr große Gefahr für die britische Gesellschaft und bringe nur Probleme.

Nochmal: Cameron ist ächter Demokrat! Dem geht es nur und um nichts andetes als seinen Machterhalt, wie allen ächten Demokraten. Gewiss ist er kein Volksvertreter. Würde der aber einen Kurs wie Merkel fahren, hätten sie den Typ längst verjagt oder schlimmeres. Cameron kann gar nicht anders, als für GB Souveränität zu beanspruchen.

Das ist der große Unterschied zur BRD, wo Merkel lieber alle Entscheidungsgewalt an andere übergibt und Deutschland zum größten Ghetto Europas umbaut, mit freundlicher Unterstützung aller moralisch erhabenen Institutionen und Organe,. Von Theater bis Kirche, vom Fußballstadion bis in die Skaterhalle, alles ist Pro-Ayl und Migration ist willkommen.

Nur nicht im Osten, da wo es noch mutige Deutsche zu geben scheint, die sich nicht hinter den feigen Schulterklopfern verstecken.

Xenes
21.02.2016, 11:08
Noch vor Monaten wurden Merkel gelobt ,als sie die Griechen in die Knie zwang.

Wenn du den ehemaligen Ostblock und Strauß meinst hast du wohl Recht bei Honecker, aber auf solche Freunde die nur aus der EU haben wollen, können wir Deutschen auch verzichten.

In ganz Südeuropa ist Merkel verhasst. Weil ihre größenwahnsinnige Sparpolitik die Probleme dort immer mehr anheizt, statt sie zu lösen.
Sie zwang auch nicht die Griechen in die Knie, sondern hat sich zum x-ten Male von der Finanzmafia breit schlagen lassen, dass deutsche Steuerzahler für die Zockergeschäfte globaler Banken haften müssen. Merkel hat übrigens vor einigen Jahren auf das Übelste gegen das griechische Volk gehetzt, obwohl es keine Schuld an den Problemen hat, was zeigt wie es um die Moral dieser Frau steht. Wo die Frau sich auch einmischt, überall stiftet sie Unfrieden. Auch im Ukraine-Konflikt hat sie mitgezündelt.

Xenes
21.02.2016, 11:16
Russland hat es sich noch nie gefallen lassen, wenn Aggressoren das Land bedrohen...

Es geht um die Vorherrschaft der USA, um nichts anderes!

Dafür soll nun Europa mittels der Invasion "platt" gemacht werden, damit sich die Amis nach dem Untergang Europas selbst vor die Tore Russlands setzen?

Und natürlich fasst Russland diese Aktionen als große Bedrohung auf.
Russland hat Osteuropa hinter sich, vermutlich China und noch andere Länder, die die Ami-Aggressionen ablehnen.
Deshalb ist diese Zündelei so gefährlich. Der Papst spricht ja schon vom Dritten Weltkrieg.

Bruddler
21.02.2016, 11:26
Es geht um die Vorherrschaft der USA, um nichts anderes!

Dafür soll nun Europa mittels der Invasion "platt" gemacht werden, damit sich die Amis nach dem Untergang Europas selbst vor die Tore Russlands setzen?

Und natürlich fasst Russland diese Aktionen als große Bedrohung auf.
Russland hat Osteuropa hinter sich, vermutlich China und noch andere Länder, die die Ami-Aggressionen ablehnen.
Deshalb ist diese Zündelei so gefährlich. Der Papst spricht ja schon vom Dritten Weltkrieg.

Der Papst sollte mal schön seine Klappe halten, denn die Kirche (Vatikan) hat einen nicht unerheblichen Anteil an den bedrohlichen Zuständen in der Welt.

Politikqualle
21.02.2016, 11:29
Der Papst sollte mal schön seine Klappe halten, denn die Kirche (Vatikan) hat einen nicht unerheblichen Anteil an den bedrohlichen Zuständen in der Welt.
in welcher Hinsicht meinst du das denn ? es gäbe da sehr viele ..

Jodlerkönig
21.02.2016, 11:31
Jedem seine Extra-Wurst...und so etwas soll das "Vereinigte Europa" darstellen ?" :hmm:die engländer machen nur das, was ich von unserer politischen führung erwarten würde......

Jodlerkönig
21.02.2016, 11:33
Der 3. Weltkrieg könnte aber auch in Deutschland anfangen. Die derzeitige Invasion ist die Grundlage für einen Bürgerkrieg (vor dem vor Jahren schon der CIA warnte, also schon seit langem geplant), aus dem leicht noch mehr werden kann. Russland wird es sich nicht gefallen lassen, wenn sich die Amis Europa unter den Nagel reißen wollen!vielleicht sollten wir uns auch bei wladi bedanken für die invasoren aus seinem land, welcher er uns freundlicherweise überlassen hat....


https://www.youtube.com/watch?v=Nz3V439vCK8

wobei das ja nur ein teil dessen ist, was wir noch schönes aus russland bekamen....mafia etc....ach lassen wir das...heut ist sonntag, es hat 14 grad, die sonne scheint und ich hab mir gerade ein steak reingedrückt.

Bruddler
21.02.2016, 11:35
in welcher Hinsicht meinst du das denn ? es gäbe da sehr viele ..

Die Kirche ist bspw. einer der größten Befürworter einer islam. Expansion und allen damit verbundenen "Unannehmlichkeiten"...

Bruddler
21.02.2016, 11:37
die engländer machen nur das, was ich von unserer politischen führung erwarten würde......

Man sollte von unserer "politischen Führung" nicht mehr allzuviel erwarten.

Jodlerkönig
21.02.2016, 11:39
Man sollte von unserer "politischen Führung" nicht mehr allzuviel erwarten.das sehe ich genau so.

Politikqualle
21.02.2016, 11:40
Die Kirche ist bspw. einer der größten Befürworter einer islam. Expansion und allen damit verbundenen "Unannehmlichkeiten"... weil die kath. Kirche eine unheimliche Angst hat , daß die islamischen Ayatollahs zum Kampf gegen die christlichen Kirchen aufrufen würden , was ist denn passiert als Papst Benedikt die Worte eines Kalifen ausgesprochen hatte , da sind alle` die hochgradig dummen Moslems auf die Strasse gegangen und haben protestiert , davor hat die kath. Kirche Angst

Bruddler
21.02.2016, 11:58
weil die kath. Kirche eine unheimliche Angst hat , daß die islamischen Ayatollahs zum Kampf gegen die christlichen Kirchen aufrufen würden , was ist denn passiert als Papst Benedikt die Worte eines Kalifen ausgesprochen hatte , da sind alle` die hochgradig dummen Moslems auf die Strasse gegangen und haben protestiert , davor hat die kath. Kirche Angst

Die katholische, wie auch die evangelische Kirche glauben, sie könnten dem Islam auf Augenhöhe begegnen, sie glauben auch, der Islam würde ihnen Toleranz & Nächstenliebe entgegenbringen...

Politikqualle
21.02.2016, 12:05
Die katholische, wie auch die evangelische Kirche glauben, sie könnten dem Islam auf Augenhöhe begegnen, sie glauben auch, der Islam würde ihnen Toleranz & Nächstenliebe entgegenbringen...
wer dem Islam glaubt , der muß krank sein , der muß wirklich im Kopfe nicht ganz klar sein , wer den hirnverbrannten Worten eines alten Kameltreibers aus den Anfängen der Zeitrechnung glaubt , der lebt selber in dieser Weltgeschichte

elas
21.02.2016, 12:14
Ja, es bleibt nicht mehr viel von Europa.
Euro gescheitert, Schengen gescheitert. Wenns drauf ankommt, machen die meisten ihr eigenes Ding.
Es bleibt nicht mehr viel übrig.

Dass die EU nichtmal die gemeinsame Außengrenze sichern kann, ist der Sargnagel.

Was bleibt ist eine in die 10tausende gehende Bürokratie die uns Steuerzahlern ein Vermögen kostet......vermutlich mehr als König Ludwig II mit seinen Königsschlössern.

Politikqualle
21.02.2016, 12:23
Ja, es bleibt nicht mehr viel von Europa.
Euro gescheitert, Schengen gescheitert. Wenns drauf ankommt, machen die meisten ihr eigenes Ding.
Es bleibt nicht mehr viel übrig.

Dass die EU nichtmal die gemeinsame Außengrenze sichern kann, ist der Sargnagel.

und der EURO war so oder so eine Schnapsidee ... Hans-Olaf Henkel hat es geschrieben : die Euro Lügner

latrop
21.02.2016, 12:32
Die katholische, wie auch die evangelische Kirche glauben, sie könnten dem Islam auf Augenhöhe begegnen, sie glauben auch, der Islam würde ihnen Toleranz & Nächstenliebe entgegenbringen...

Die Kirche lebt vom Glauben.

Glaubst du das ? :blabla:

John Donne
21.02.2016, 12:39
Tatsache ist, D zwingt seine Nachbarn ständig in einen wirtschaftlichen und ungleichen Konkurrenzkampf, den unsere Nachbarn immer nur verlieren können.
Mein Rat, vielleicht könnten sich unsere Nachbarn einmal der preußischen Tugenden bemächtigen ?! (Dann klappt das auch mit dem Konkurrenzkampf).

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/sites/default/files/bilder/tugenden2.gif

Pflichtgefühl, Härte, Ordnungssinn, Zuverlässigkeit, Pflichtbewußtsein... das sind doch reine Sekundärtugenden! Die klingen schon irgendwie rechts. Präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben (© Oskar Lafontaine). Platon, Ambrosius von Mailand und Kant mit ihren (vier) Kardinaltugenden sind out. Mensch, wir leben doch im 21. Jahrhundert! Überhaupt sind Tugenden elitär, diskriminierend und unemanzipatorisch: Toleranz ist alles, was zählt. Wenn Deutschland sich aufgrund spießbürgerlicher Sekundärtugenden einen wirtschaftlichen Vorteil ergaunert, muß es die unrechtmäßig erworbenen Früchte eben gerechterweise wieder herausrücken!
:hzu:

Politikqualle
21.02.2016, 12:44
Die Kirche lebt vom Glauben. Glaubst du das ? :blabla: ja selbstverständlich .. wie könnte man sich denn sonst solch einen Reichtum anhäufen

Heinrich_Kraemer
21.02.2016, 14:13
Ich halte ganz klar dagegen. Das geht so aus, wie in Scotland. Wenn das Ergebnis nicht schon heute fest steht.

Das EU Lügenkonstrukt muss mit allen Mitteln am Leben erhalten werden.

Bin da auch etwas skeptisch, weil es für die Briten im Moment ja bestens läuft: Die BRDDR isoliert sich wiedermal selbst, bringt seine Nachbarn gegen sich auf, zahlt, ist von allen Seiten wiedermal rohstoffabhängig, spielt sich großmäulig moralisch global auf, peitscht einen totalitären Sozialfaschismus durch, daß man meint mabn wäre bald in der CCCP 2.0 usw. Und das ganz ohne grosses Zutun des bösen Westens, behaupte ich mal. England gibt sich diplomatisch clever, wie meist, zurückhaltend und besorgt.

Die angelsächsische Vormachtsstellung beruht v.a. auf Kontrolle des Rohstoffmarktes (u.a. militärisch abgesichert) und der Steuerung der Kapitalmengen über die Zentralbanken. Illusorisch zu glauben, daß sich UK hier reinpfuschen lassen wird, von Sozialfaschisten und German-Winkeladvokaten wie Schäublino und Trottel Schulz, mit ihren totalitären Allmachtsphantasien wie Kapitalverkehrskontrollen, einheitlicher Finanzpolitik, Sozialpolitik usw.

Solange England aber in den entscheidenden Punkten immer seine Extrawurst bekommt, können sie Zentraleuopa meiner Meinung nach mehr schaden (durch direkte politische Einflußnahme, sich aber ausklinkend wenn gegen die eigenen Interessen), als wenn eine klarer Schnitt gezogen würde, der dann die Machtverhältnisse und Interessen ganz klar zeigen würde. England könnte als Rechtfertigung des zentraleuropäischen Totalitarismus die Verantworutng zugeschoben werden, damit die EudSSR legitimiert werden, während England die passive diplomatische Rolle des sich bedroht fühlenden, tiefstapelnden, besorgten Nachbarn aufgeben müsste, die sie ja besonders perfektioniert haben.

Indikatoren: Die Wahlen werden genau zur Urlaubszeit durchgezogen, England betreibt sein Wahlsystem über die Schaffung von Wahlbezirken, welche dann die Mehrheiten bringen sollen, entgegen absoluten Zahlen.


Aus deutscher Sicht wäre der Austritt selbstverständlich bestens, weil offenbar würde, was die G(en)ossen-Trottel hier wirklich durchziehen wollen: Die sozialisitsche Internationale unter deutschem Diktat.

Zirrus
21.02.2016, 15:50
Großbritannien tut das, was es für richtig erachtet, um seine nationalen Interessen durchzusetzen. Falls Großbritannien doch noch aus der Europäischen Union ausscheiden sollte, werden die Lichter in Großbritannien sicher nicht ausgehen, das mag auch daran liegen, dass Großbritannien eine sehr starke Dienstleistungswirtschaft hat und nicht so stark auf den Export von Gütern in die EU angewiesen ist, wie zum Beispiel Deutschland.
Aber wie dem auch sei, wir müssen Großbritannien dafür dankbar sein, dass die Briten diesen EU-Moloch mit seiner Eigendynamik zum Stehen gebracht haben und den Weg freigemacht haben, damit die jeweiligen Staaten sich wieder Rückbesinnen können auch ihre jeweiligen Nationalstaaten. Die „Vereinigten Staaten von Europa“ wird es nicht mehr geben, der Traum ist ausgeträumt und niemand braucht diese Missgeburt-aus-der-Angst-heraus jemals eine Träne nachweinen!

Rookie
22.02.2016, 07:34
Nicht verstanden, warum es eigentlich geht!

Es geht um die von Merkel mittels der Invasions-Vernichtungsstrategie vorangetriebene Zerschlagung Europas, die Auflösung der europäischen Nationalstaaten in einem EU-Superstaat, diktatorisch und nicht legitimiert von Brüssel aus gelenkt. Das will KEINER außer Merkel und ihre geistesgestörten transatlantischen Gesinnungsgenossen!
Großbritannien will dieses dreckige NWO-Spiel, das Europa mit voller Absicht destabilisieren und zerstören soll, möglicherweise sogar absichtlich in einen Bürgerkrieg oder neuen Weltkrieg treibt, nicht mehr mitmachen, das ist Cameron hoch anzurechnen!

In Europa herrschte Einigkeit und Frieden, bevor die falsche Schlange M., heimliche Agentin der Globalistensekte, mit ihren Intrigen zur Zerstörung Europas anfing.

Dem muss ich leider widersprechen.....GB ist einer der Initiatoren der NWO, zumind. die City of London, denn nicht die Regierungen der einzelnen Staaten bestimmt, wo der Weg hinführt, sondern die Finanzelite. sollte einer dieser Regierungshampelmänner aus der Reihe tanzen, ist er eben weg!

Cameron tut nur das, was er tuen muss/soll um weiterhin gewählt zu werden und dann dem Finanzimperium zu Diensten zu sein. Und wenn es denn Forderungen sind, die zu stellen sind, damit sein Volk beruhigt ist, dann muss er die halt durchsetzen.

Die EU ist sowieso eine Sackgasse, die nie funktionieren konnte, da das Pferd (mal wieder) von hinten aufgezäumt wurde.
Frage: Wie kann ich Länder unter einer Währung, ohne Grenzen, mit freiem Aufenthaltsort innerhalb der EU und vor allem ohne Zölle am Leben halten, die eine so verschiedene Wirtschaft (Industrie, Agrar) und so unterschiedliche Gemeinsysteme haben (das geht bei Kleinigkeiten wie dem Renteneintrittsalter los und hört bei den Sozialleistungen auf)?
Antwort: Gar nicht!

Um so schön Fr. Zepp-LaRouche zu zitieren:

Die EU ist schon lange tot, die Beerdigung hat nur noch nicht stattgefunden.

Das geht nicht (nur) innerhalb der EU nicht, das funktioniert auch weltweit nicht.

Globale Marktwirtschaft heißt: ich produziere im eigenen Land Artikel und verkaufe diese dementsprechend auf dem Binnenmarkt und den Überschuß tausche ich gegen Produkte, welche ich nicht habe.