PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten bekommen Luxusunterkünfte



Abendländer
19.02.2016, 19:46
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter

Lichtblau
19.02.2016, 19:52
Gähn. Langweilig.

Wolf Fenrir
19.02.2016, 19:53
So sollte überall in Deutschland gehandelt werden !!! Meine aller größte Hochachtung vor diesen Leuten...
https://www.youtube.com/watch?v=RmTtCyLvGUg

Tryllhase
19.02.2016, 19:58
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".
Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."
Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.
Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter
Keine gebrauchten Kleidungsstücke? Wenn man den afrikanischen Hochadel statt der Bedürftigen nach Europa einlädt, ergibt das Sinn. Andernfalls eine schwere Missachtung, ja Beleidigung der Spender. Gutmenschen sind allerdings nicht zu erniedrigen.

black_swan
19.02.2016, 20:00
So sollte überall in Deutschland gehandelt werden !!! Meine aller größte Hochachtung vor diesen Leuten...
https://www.youtube.com/watch?v=RmTtCyLvGUg

Da hat die Gruppe Ramelow der SED Kreistages vergessen, sich zu organisieren und ein Refugee Welcome Song auf die Beine zu stellen um das propangandawirksam der aktuellen Kamera zu präsentieren.

Dayan
19.02.2016, 21:12
Merkeöl lässt nichts unversucht die Menschen gegen ihren Unrechtsrgieme auf zu bringen!Normalweise müsste es jetzt ein Volksaufstand geben,Generalstreik!Alle in der öffentlichen Dienst und Beamten müssten sich krank melden!Auch die für die Versorgung der Parasiten verantwortlich sind!https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/luxus-asyl-fluechtlinge-bekommen-nagelneue-reihenhaeuser/

Dayan
19.02.2016, 21:14
So sollte überall in Deutschland gehandelt werden !!! Meine aller größte Hochachtung vor diesen Leuten...
https://www.youtube.com/watch?v=RmTtCyLvGUgjetzt wissen die Invasoren ,das nicht jeder mit Tedybären wirft und man die Zwangsbekehrer nicht sehnsüchtig erwartet!Haben nur die Ostdeutschen Eier?

Rumburak
19.02.2016, 21:18
PROTESTE IN ECKTAL
|
200 Bürger wüten gegen
Townhouses für Flüchtlinge

Lange und nachdrücklich haben sie wohl nicht gewütet.
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtling/buerger-wueten-gegen-fluechtlinge-41739676.bild.html

derNeue
19.02.2016, 21:22
Flüchtlinge in Bottrop beschweren sich übers Essen

Man habe sich über Schweinefleisch auf dem Speiseplan beschwert. „Den Gästen wird aber überhaupt kein Schweinefleisch serviert“, betont Rettkowski. Auch der Behauptung, das Essen würde nicht schmecken, habe Rettkowski entschieden widersprochen: „Ich habe das Essen dort selber probiert.“ Schließlich hätten die protestierenden Flüchtlinge noch vehement gefordert, das Fleisch müsse „halāl“ sein, also nach islamischen Vorstellungen behandelt


http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/fluechtlinge-in-bottrop-beschweren-sich-uebers-essen-id11577495.html#plx825287309

laurin
19.02.2016, 21:27
So sollte überall in Deutschland gehandelt werden !!! Meine aller größte Hochachtung vor diesen Leuten...
https://www.youtube.com/watch?v=RmTtCyLvGUg

Meine auch.

Wenn der Kommentator auch nur so vor Mitleid trieft, außer einem halbwüchsigen Jungen sehe ich keine Kinder.

Außerdem, man möge mir verzeihen oder auch nicht, sehen für mich die Kinder der Invasoren schon genauso verschlagen aus wie ihre Eltern (hab ich schon mal geschrieben).

Das ist auch gleich Thema im RTL-Nachtjournal. Damit ihr wißt, wo ihr gleich nicht hinschalten solltet.

Antisozialist
19.02.2016, 21:32
Flüchtlinge in Bottrop beschweren sich übers Essen


http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/fluechtlinge-in-bottrop-beschweren-sich-uebers-essen-id11577495.html#plx825287309

Am besten mittags nur noch Schweinefleisch servieren. Dann gehen die Eindringlinge hoffentlich endlich.

laurin
19.02.2016, 21:34
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".


Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter


Das muß man sich mal reinziehen. Keine gebrauchten Kleidungsstücke!

Keine Bange. Diese Bilder machen die Runde.

In Deutschland bekommst du ein Haus, einen Chauffeur, der dich und deine Familie in einer Limousine zum Amt chauffiert, 5 Stunden auf dich wartet, bis du endlich das dir zustehende Geld für dich und deine Familie genehmigt bekommen hast.

Du kannst auch deinen zuständigen Flüchtlingshelfer anrufen, wenn du in deinem neuen Domizil bist und die Putz- und Kochhilfe anfordern.

Dayan
19.02.2016, 21:35
Wir Juden haben Erfahrungen in Revolution!Organisiert Generalstreik!Alle die für die Versorgung(Arschkriechen) zu ständig sind sollten streiken(Krankmeldung)Falls man krank ist!!Auf keinen Fall Krankheiten verschleppen!Auch Beamten werden krank den Viren machen kein Unterschied zwischen Beamten und keinen Beamten!Wer nichts unternimmt soll die Klappe halten!Kommunikation ist alles!

Dayan
19.02.2016, 21:36
So sollte überall in Deutschland gehandelt werden !!! Meine aller größte Hochachtung vor diesen Leuten...
https://www.youtube.com/watch?v=RmTtCyLvGUgDie Menschen geben ihrem Unmut friedlich eine Stimme!

BRDDR_geschaedigter
19.02.2016, 22:36
Wir Juden haben Erfahrungen in Revolution!Organisiert Generalstreik!Alle die für die Versorgung(Arschkriechen) zu ständig sind sollten streiken(Krankmeldung)Falls man krank ist!!Auf keinen Fall Krankheiten verschleppen!Auch Beamten werden krank den Viren machen kein Unterschied zwischen Beamten und keinen Beamten!Wer nichts unternimmt soll die Klappe halten!Kommunikation ist alles!

Von wo?

mick31
19.02.2016, 22:54
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter

In Eckental wohnen kaum noch Einheimische, viele die dort Wohnen sind zugezogene Saupreißn denen es im Moloch Nürnberg nicht gefällt und die sich jeden Tag die B 2 auf Nürnberg in die Arbeit stauen.

Nantwin
20.02.2016, 00:48
Warum baut man Unterkünfte für Asylanten aber nicht für deutsche Obdachlose? Wer hat den Leuten eigentlich so dermaßen ins Gehirn geschissen? Eine andere Ausdrucksweise fällt mir für so etwas nicht mehr ein...

Heifüsch
20.02.2016, 01:06
jetzt wissen die Invasoren ,das nicht jeder mit Tedybären wirft und man die Zwangsbekehrer nicht sehnsüchtig erwartet!Haben nur die Ostdeutschen Eier?
Die Wessis haben immerhin Rühreier, weil sie so gerührt sind vom Anblick der in die Kameras gehaltenen treuherzigen Kinderaugen. Auch Hitler zeigte sich übrigens gern mit unschuldigen Kindern...>x´(

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT4MXmEIuY8vI8GNzr0Ex9-VvStyVXnpQ8WDD93XxWeAjrbHVaB

ErhardWittek
20.02.2016, 01:24
Außerdem, man möge mir verzeihen oder auch nicht, sehen für mich die Kinder der Invasoren schon genauso verschlagen aus wie ihre Eltern (hab ich schon mal geschrieben).

Das ist auch mein Eindruck. Da greift das Kindchenschema einfach nicht, auch wenn sich die Willkommenspropagandisten noch so sehr bemühen, uns ihre traurigen Kinderschicksalsseifenopern um die Ohren zu schlagen. Das sind fremde Völker, die mit uns nichts gemein haben. Sollen doch die USA sich um ihre Kriegsopfer kümmern. Das Land ist ohnehin schon versaut. Da kommt's auf ein paar Mio. unnütze Einwanderer mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Götz
20.02.2016, 04:27
Keine gebrauchten Kleidungsstücke? Wenn man den afrikanischen Hochadel statt der Bedürftigen nach Europa einlädt, ergibt das Sinn. Andernfalls eine schwere Missachtung, ja Beleidigung der Spender. Gutmenschen sind allerdings nicht zu erniedrigen.

Das ist der Kick für die "Gutmenschen", gerade das permanente erniedrigt werden gibt solchen Moralmasochisten die Illusion eigener moralischer Stärke und Überlegenheit, eine Folge christlicher und anglo- amerikanischer Indoktrination und Erziehungstätigkeit in Deutschland.

Bruddler
20.02.2016, 06:47
Flüchtlinge in Bottrop beschweren sich übers Essen


http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/fluechtlinge-in-bottrop-beschweren-sich-uebers-essen-id11577495.html#plx825287309

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass nicht selten den Catering-Leuten vollgefüllte Teller in's Gesicht fliegen...als Dank & Anerkennung , sozusagen.

Antisozialist
20.02.2016, 07:06
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass nicht selten den Catering-Leuten vollgefüllte Teller in's Gesicht fliegen...als Dank & Anerkennung , sozusagen.

Dabei scheut sich manche Gemeinde nicht, einen Edelcaterer für 34 € für Kopf und Tag zu beauftragen, den ich mir als normaler Arbeitsesel von meinem Nettogehalt gar nicht leisten könnte.

Bruddler
20.02.2016, 07:12
Dabei scheut sich manche Gemeinde nicht, einen Edelcaterer für 34 € für Kopf und Tag zu beauftragen, den ich mir als normaler Arbeitsesel von meinem Nettogehalt gar nicht leisten könnte.

Weit gefehlt, wie mir ein Insider berichtete, werden Tagessätze von >50€ pro Tag /Flüchtling gelöhnt, während ein nahegelegenes Altersheim für seine Bewohner gerademal 11€ /Tag/Person veranschlagt...

Antisozialist
20.02.2016, 07:15
Weit gefehlt, wie mir ein Insider berichtete, werden Tagessätze von >50€ pro Tag /Flüchtling gelöhnt, während ein nahegelegenes Altersheim für seine Bewohner gerademal 11€ /Tag/Person veranschlagt...

Wie kommt man auf solche Sätze? Werden in Asylantenheimen täglich Trüffeln verfüttert?

Bruddler
20.02.2016, 07:19
Wie kommt man auf solche Sätze ? Werden in Asylantenheimen täglich Trüffeln verfüttert?

Wer weiß schon so genau, wer an diesen "Fütterungen" so alles mitverdient...:pfeif:

Olliver
20.02.2016, 07:32
Wer weiß schon so genau, wer an diesen "Fütterungen" so alles mitverdient...:pfeif:
Die Flüchtlings-Industrie!


https://diegermanin.files.wordpress.com/2015/10/wpid-12191560_996077337081819_5545501296172937210_n.jpg

https://schuldnervereinigung.files.wordpress.com/2015/11/asylbewerber-fragen-wann-sie-ihr-haus-und-ein-auto-bekommen-landratsamt-dachau.jpg

https://schuldnervereinigung.wordpress.com/2015/11/08/bund-schuld-theater-woher-kommt-das-viele-geld-fur-die-fluchtlingeasylanten/

Dornröschen
20.02.2016, 07:36
Wer weiß schon so genau, wer an diesen "Fütterungen" so alles mitverdient...:pfeif:


Jedenfalls soll der Schweinefleischverzehr drastisch zugenommen haben.:crazy:

Thomas1734
20.02.2016, 07:48
Hallo Olliver,

ich hader noch mit mir, aber vielleicht ist das sogar die allerbeste Geschäfstidee die man angehen sollte.

Man baue ein 7-Sterne-Hotel mit Voll-Pension und bekommt dazu von Staat seine Gäste rangekarrt.

Irre nicht? Das ist eben Deutschland!

Aber ich bin sicher es wird nicht lange dauern da bereuen es jene je ein solches 7-Sterne-Flüchtlings-
Hotel zu betreiben, weil sie weder am Tage noch in der Nacht Ruhe finden werden.

Nicht einmal einen Platz in der Gesellschaft werden sie haben und darum lassen wir es wohl besser.

Die Zeiten ändern sich so schnell, ich meine wir werden bei dieser Rasans der Entwicklung der Dinge
hier in unserer Heimat diese schon wohl in weniger als 5 Jahren so nicht wieder erkennen.

Und ich meine wer wissen will wie Deutschland dann aussehen könnte sollte sich mal 10 Minuten vor
dem Fernseher die Zukunft von Syrien, Afghanistan o. dem heutigen Irak ansehen. Die haben keine!

Das kann niemand so wollen, wohl selbst der dümmste Erdenbürger nicht. Aber wir sind gerade dabei,
all das noch zu toppen. Dafür haben wir ja immer noch unsere Politiker, diese sich Volksvertreter
nennen, von denen ich mich schon seit Jahren aber nicht mehr vertreten fühle.

Und genau darum - um diese Zukunft - wird uns Deutschen schon sehr bald niemand mehr auf dieser
Welt beneiden.

Ich vermute sogar Russland und Amerika werden Mauern errichten, wogegen die "Chinesische Mauer"
eher zwergenhaf u. unbedeutend erscheint.
Europa wird bei dieser weiteren Entwicklung zuerst und sehr bald zum Kriesengebiet und darauf zum
Kriegsbegiet erklär werden - müssen.

Ich vermute diese Entwicklung ist nicht nur so gewollt, sondern inzwischen bereits auch nicht mehr
umkehrbar. Die Großmächtze Russland wie Amerika wissen das und lassen darum Europa so ins
Elend laufen. Es ist die billigste Variante beider Supermächte um die günstigste
Super-MachterAufteilung der Welt durch 2 zu realisieren. China wird schon heute durch seine eigenen
fast unlösbaren Probleme erdrückt und ist auch technologisch noch sehr weit hinten.

In weniger als 20 Jahren entscheiden Wahlen über den Fortbestand unserer Nation, die Deutschen
dann als Wähler sich in absoluter Minderheit befinden und künftig in ihrer Heimat nur noch als Gast
leben werden dürfen, wenn es dem Islam gefällt.

Wer mag sich trauen dies schon heute seinen Kindern u. Enkeln zu erklären, dass ihre Väter die
eigene Heimat aufgegeben haben um in dieser als Gast um Gastrecht und Anerkennung gegenüber
dem Islam zu bestehen.

Hier die einfache Wahrheit, bewiesen:...

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Und genau darum wird es unweigerlich zum Religions-(Krieg) kommen - müssen. Das hat nichts mehr
mit Migration o. Völkerwanderung zu tun.

Das was hier in Europa passiert ist Islamisierung!

Thomas

Bruddler
20.02.2016, 07:49
"Asylbewerber fragen mich oft, wann sie ihr ihr Haus und ein Auto bekommen"
Ich finde, diese Frage sollten all diejenigen beantworten, die ihre "Willkommensbotschaft" in die Welt herausgeschrien haben...:basta:

Götz
20.02.2016, 07:51
Wer weiß schon so genau, wer an diesen "Fütterungen" so alles mitverdient...:pfeif:

Ein wahrscheinlich absichtlich höchst kompliziert gestaltetes Steuersystem erleichtert es privilegierten Investoren bzw NGO's sehr, sowohl ihre Machenschaften auf Kosten des Steuermichels zu finanzieren als auch ihre Spuren zu verwischen.

Bruddler
20.02.2016, 07:59
Hallo Olliver,

ich hader noch mit mir, aber vielleicht ist das sogar die allerbeste Geschäfstidee die man angehen sollte.

Man baue ein 7-Sterne-Hotel mit Voll-Pension und bekommt dazu von Staat seine Gäste rangekarrt.

Irre nicht? Das ist eben Deutschland!

Aber ich bin sicher es wird nicht lange dauern da bereuen es jene je ein solches 7-Sterne-Flüchtlings-
Hotel zu betreiben, weil sie weder am Tage noch in der Nacht Ruhe finden werden.

Nicht einmal einen Platz in der Gesellschaft werden sie haben und darum lassen wir es wohl besser.

Die Zeiten ändern sich so schnell, ich meine wir werden bei dieser Rasans der Entwicklung der Dinge
hier in unserer Heimat diese schon wohl in weniger als 5 Jahren so nicht wieder erkennen.

Und ich meine wer wissen will wie Deutschland dan aussehen könnte sollte sich mal 10 Minuten vor
dem Fernseher die zukunft von Syrien, Afghanistan o. de Irak ansehen.

Das kann niemand so wollen, wohl selbst der dümmste Erdenbürger nicht. Aber wir sind gerade dabei,
all das noch zu toppen.

Und genau darum wird uns Deutschen schon sehr bald niemand mehr auf dieser Welt beneiden.

Ich vermute sogar Russland und Amerika werden Mauern errfichten, wogegen die
"Chinesische Mauer" eher zwergenhaf u. unbedeutend erscheint. Europa wird bei dieser weiteren
Entwicklung zuerst und sehr bald zum Kriesengebiet, und darauf zum Kriegsbegiet erklär werden
müssen.

Ich vermute diese Entwicklung ist nicht nur so gewollt, sondern inzwischen bereits auch nicht mehr
umkehrbar.

In weniger als 20 Jahren entscheiden Wahlen über den Fortbestand unserer Nation, die Deutschen
dann als Wähler sich in absoluter Minderheit befinden.

Wer mag sich trauen dies schon heute seinen Kindern u. Enkeln zu erklären, dass ihre Väter die
eigene Heimat aufgegeben haben um in dieser als Gast um Gastrecht und Anerkennung gegenüber
dem Islam zu bestehen.

Und genau darum wird es unweigerlich zum Religions-(Krieg) kommen - müssen. Das hat nichts mehr
mit Migration o. Völkerwanderung zu tun.

Thomas

Apropos Amerika, hat die USA nicht schon längst solche Mauern errichtet ?! :hmm:
Die Grenze zu Mexiko, da würde selbst Viktor Orbán vor Neid erblassen...

http://www.topanga-sports.de/home_of_topanga/bilder/kleiner_web/cali/grenze%20mexiko11.jpg

Bruddler
20.02.2016, 08:02
Ein wahrscheinlich absichtlich höchst kompliziert gestaltetes Steuersystem erleichtert es privilegierten Investoren bzw NGO's sehr, sowohl ihre Machenschaften auf Kosten des Steuermichels zu finanzieren als auch ihre Spuren zu verwischen.

Die "Flüchtlinge" müssen tag-täglich verköstigt werden, wer nimmt sich da noch die Zeit, zu kontrollieren, wohin u. in welcher Größenordnung diese Gelder fließen...

Mr. BIG
20.02.2016, 08:16
Merkeöl lässt nichts unversucht die Menschen gegen ihren Unrechtsrgieme auf zu bringen!Normalweise müsste es jetzt ein Volksaufstand geben,Generalstreik!Alle in der öffentlichen Dienst und Beamten müssten sich krank melden!Auch die für die Versorgung der Parasiten verantwortlich sind!https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/luxus-asyl-fluechtlinge-bekommen-nagelneue-reihenhaeuser/

Jetzt habe ich es auch verstanden, was Hetze und Aufruf zur Aufruhr ist! Schalömchen und Gruß dem BND !

Götz
20.02.2016, 08:18
Die "Flüchtlinge" müssen tag-täglich verköstigt werden, wer nimmt sich da noch die Zeit, zu kontrollieren, wohin u. in welcher Größenordnung diese Gelder fließen...

Richtig, eine Menge "Transaktionen" geraten begünstigt durch die Flüchtlingsproblematik höchst folgenreich aus dem Focus der (öffentlichen) Aufmerksamkeit...

Chelsea
20.02.2016, 08:28
Gähn. Langweilig.

50 Flüchtlinge sind in 6 Reihenhäuser gezogen laut diesem Bericht. Das ist mal ein großer Luxus - mehr als 8 Personen in einem Reihenhaus in Mittelfranken. Wie dekadent. Da muss man natürlich sofort in den Neid-Modus verfallen.
http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/eckental-reihenhaeuser-fuer-fluechtlinge

Von der Unterbringung abgesehen, an der ich keinen Luxus und nichts Schlimmes erkennen kann.
Was das Verhalten der Menschen angeht, so ist es an denen, die neu ins Land kommen, sich den Gepflogenheiten und der Kultur ihres Gastlandes anzupassen und sich um Integration zu bemühen. Das dürfen sie von mir aus dann sehr gerne aus Reihenhäusern heraus tun.

Tryllhase
20.02.2016, 09:43
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass nicht selten den Catering-Leuten vollgefüllte Teller in's Gesicht fliegen...als Dank & Anerkennung , sozusagen.
Ich bemerkte bereits, dass das nur dann einen Sinn ergibt, wenn Merkel den afrikanischen Hochadel statt wirklich Bedürftiger eingeladen hat. Wenn ich Mitarbeiter eines solchen Catering-Unternehmens wäre, gäbe es nicht eine Brotkrume mehr! Aber auch die müssen sich erniedrigen lassen, um nicht ihren Job zu verlieren.

Tryllhase
20.02.2016, 09:47
Jetzt habe ich es auch verstanden, was Hetze und Aufruf zur Aufruhr ist! Schalömchen und Gruß dem BND !
Meinst Du? Ich meine eigentlich nur, dass er etwas mehr sagen darf, als wir gewöhnlichen Zeitgenossen. Aber Du hast nicht ganz unrecht. Generalstreik ist schließlich hier bei uns verboten. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis.

RobinderHut
20.02.2016, 09:52
50 Flüchtlinge sind in 6 Reihenhäuser gezogen laut diesem Bericht. Das ist mal ein großer Luxus - mehr als 8 Personen in einem Reihenhaus in Mittelfranken. Wie dekadent. Da muss man natürlich sofort in den Neid-Modus verfallen.
http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/eckental-reihenhaeuser-fuer-fluechtlinge

Von der Unterbringung abgesehen, an der ich keinen Luxus und nichts Schlimmes erkennen kann.
Was das Verhalten der Menschen angeht, so ist es an denen, die neu ins Land kommen, sich den Gepflogenheiten und der Kultur ihres Gastlandes anzupassen und sich um Integration zu bemühen. Das dürfen sie von mir aus dann sehr gerne aus Reihenhäusern heraus tun.
Mal davon ab, haben die Dinger scheinbar 3 Etagen. Sollte also durchaus ausreichen.
Und ja, Kritik ist trotzdem angebracht, neue Reihenhäuser gibt's sonst für niemanden in Deutschland umsonst.

Aber wollte dir eigentlich gerade einen Link posten, der mal das Gegenteil zeigt, leider ist der Vorfall per Google nicht mehr auffindbar, obwohl ich den gestern oder vorgestern noch lesen konnte.
Find das nur noch auf der NPD-Homepage, allerdings als Zeitungsausschnitt, mehr kann ich dir jetzt leider nicht mehr liefern.
http://www.npd-mv.de/?p=16488

Tryllhase
20.02.2016, 09:53
50 Flüchtlinge sind in 6 Reihenhäuser gezogen laut diesem Bericht. Das ist mal ein großer Luxus - mehr als 8 Personen in einem Reihenhaus in Mittelfranken. Wie dekadent. Da muss man natürlich sofort in den Neid-Modus verfallen.
http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/eckental-reihenhaeuser-fuer-fluechtlinge
Von der Unterbringung abgesehen, an der ich keinen Luxus und nichts Schlimmes erkennen kann.
Was das Verhalten der Menschen angeht, so ist es an denen, die neu ins Land kommen, sich den Gepflogenheiten und der Kultur ihres Gastlandes anzupassen und sich um Integration zu bemühen. Das dürfen sie von mir aus dann sehr gerne aus Reihenhäusern heraus tun.
Wenn Du Millionen Flüchtlinge in eigenen Häusern unterbringen willst, ist unser Land fast völlig zubetoniert. Wo sind eigentlich unsere Grünen?

Truitte
20.02.2016, 10:09
Wenn Du Millionen Flüchtlinge in eigenen Häusern unterbringen willst, ist unser Land fast völlig zubetoniert. Wo sind eigentlich unsere Grünen?
Richtig! Wieso wurden eigentlich keine Unterbringungsmöglichkeiten für Obdachlose gebaut? Weil es "nur" Deutsche waren?

Wolfger von Leginfeld
20.02.2016, 10:14
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter

Jedenfalls wissen die Deutschen jetzt für was sie jeden Tag in der Früh aufstehen um dann 8h zu rackern bis zum Umfallen. Ist ja fast schon biblisch...:rofl:

Antisozialist
20.02.2016, 10:25
50 Flüchtlinge sind in 6 Reihenhäuser gezogen laut diesem Bericht. Das ist mal ein großer Luxus - mehr als 8 Personen in einem Reihenhaus in Mittelfranken. Wie dekadent. Da muss man natürlich sofort in den Neid-Modus verfallen.
http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/eckental-reihenhaeuser-fuer-fluechtlinge

Von der Unterbringung abgesehen, an der ich keinen Luxus und nichts Schlimmes erkennen kann.
Was das Verhalten der Menschen angeht, so ist es an denen, die neu ins Land kommen, sich den Gepflogenheiten und der Kultur ihres Gastlandes anzupassen und sich um Integration zu bemühen. Das dürfen sie von mir aus dann sehr gerne aus Reihenhäusern heraus tun.

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller 3-Generationen-Haushalte, in der das Haus mühsam über 30 Jahre abgezahlt worden ist. Zudem wären die Bestandssozialfälle gegenüber den frisch Eingedrungenen vorrangig bei der Verschleuderung von Wohnraum zu behandeln.

Wolfger von Leginfeld
20.02.2016, 10:41
Richtig! Wieso wurden eigentlich keine Unterbringungsmöglichkeiten für Obdachlose gebaut? Weil es "nur" Deutsche waren?

Kein Geld dafür da. :D

RobinderHut
20.02.2016, 10:46
Hier nochmal ein größerer Ausschnitt, im Netz is kaum was zu finden, keine Ahnung, ob die Zensur da durchgegriffen hat ...

53646

Buchenholz
20.02.2016, 11:30
Das läßt erahnen welche kreditfinanzierten Kosten auf das deutsche Volk für die dauerhafte Unterbringung der Systemsiedler zukommen. 2 Millionen Euro vorläufige Baukosten für 60 Personen. Wie die Rechnung am ende aussieht weiß noch niemand, aber niedriger fallen Kosten für solche Bauprojekte in der Regel nicht aus sondern höher als ursprünglich veranschlagt. Es handelt sich ja wohlgemerkt noch um Rohbauten. Es sind jedenfalls schon mal mindestens 33.333,-€ pro Person nur an Rohbaukosten.

Dazu kommt dann noch die Erstausstattung von Küche über das Wohnzimmer bis zur Waschmaschine, die die Sozialämter übernehmen und zu diesem Zwecke die Daumenschrauben bei den deutschen ALG2-Beziehern enger anziehen, um mittels Terror wieder ein paar mehr von ihnen aus dem Bezug und zum Verkauf ihrer Häuschen zu drängen.

Und dann werden noch die laufenden Betriebskosten kommen, die aus dem malochenden deutschen Nutzvieh ausgepresst werden.
Über die zu erwartende Höhe werden wir vom Volksparasit... entschuldigung, Investor Markus Gildner schon informiert:

Zu den Mietpreisen wollte sich Gildner nicht äußern.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/luxus-asyl-fluechtlinge-bekommen-nagelneue-reihenhaeuser/
Übersetzt bedeutet das "sehr sehr hoch". Denn die mind. 2 Millionen Euroa an Baukosten wird sich der Investor innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes vollständig aus der öffentlichen Kasse, d.h. vom malochenden deutschen Nutzvieh bezahlen lassen. Und deutsche Behörden sind bekanntlich bereit astronomische Mieten für ihre Siedler zu bezahlen. Wenn es um die Verdrängung des einheimischen Volkes geht ist dem Staat und seinen skrupellosen Lakaien in den Behörden kein Preis zu hoch.

33.333,-€ Rohbaukosten pro Person halte ich bei dieser Bauform (Mehrfamilienappartmenthäuser) ehrlich gesagt für frisiert, da unrealistisch niedrig. Baukosten von unter 2.000,-€ pro Quadratmeter sind bei deiser Bauform kaum erreichbar. Einer aktuellen in vielen medien zitierten Studie zufolge sollen die Neubaukosten für Mehrfamilienhäuser derzeit bei 3080,-€ pro Quadratmeter (http://web.gdw.de/pressecenter/pressemeldungen/2679-kostentreiber-im-visier-was-den-neubau-so-teuer-macht-wohnungsbautag-2015) liegen. Selbst wenn dies hoch angesetzt ist dürfte klarwerden, daß die 33.333,-€ pro Person unrealistisch niedrig erscheinen.
Da kommt sicher noch einiges hinzu oder aber es wurden "optimistische" Belegungszahlen veranschlagt, die am Ende mit der vorhandenen Wohnfläche gar nicht erreicht werden können.
Aber nehmen wir der Einfachheit halber mal diesen optimistischen Wert von 33.333,-€ Rohbaukosten pro Person. Das wären bei mindestens 1.5 Millionen Siedlern unserer Machteliten bereits rund 50 Milliarden Euro nur für die Neuschaffung des benötigten Wohraumes für die 2015er Systemsiedler.
Faktisch werden die Kosten auf jeden Fall höher ausfallen, da es sich bei den Staatssiedlern überwiegend um Singlemänner handelt, die Einzelappartments benötigen, deren Bau wesentlich kostenintensiver ausfallen dürfte als der Bau von Mehrfamilienwohnungen.

Übrigens laufen derartige Bauprojekte mittlerweile in vielen Städten an. Teilweise auch komplett unter öffentlicher Trägerschaft und dann wie im folgenden Beispiel schuldenfinanziert. Im unten genannten Beispiel geht die Rechnung direkt deutschen Nachwuchs, die somit bereits vor Geburt durch den Staat versklavt werden.
Dort sind die Baukosten bei der genannten Zahl von Bewohnern noch unrealistischer als im o.g. Fall:

https://www.unzensuriert.at/content/0019128-NRW-Bergheim-baut-fuer-Asylanten-Reihenhaussiedlung

Kunigunde
20.02.2016, 11:40
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter
Wenn ich sowas lese bekomme ich eigentlich nur noch Plaque.
Junge deutsche Familien müssen bis in ihr Rentenalter abzahlen, um sich so ein Häuschen leisten zu können und diese Kaffern bekommen es einfach in den Arxxx geschoben.
Deutschen Obdachlosen werden die Wärmestuben weggenommen, Oma Knuffke wird der Heizkostenzuschuß gestrichen usw. und diese Gendefekte schnippen nur mit dem Finger und schon kommt die gute Fee *würg*


"Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne"
Man man man....was für eine Hohlgurke.
Diesem Typen sollte man mal kärftig mit einem Zementmischer über die Birne fahen. Was hat Luxus mit goldenen Wasserhähne zu tun?
Für junge deutsche Familien ist es Luxus überhaupt in so einem Häuschen wohnen zu können und es zu finanzieren.

Kunigunde
20.02.2016, 11:48
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter
Wenn ich sowas lese bekomme ich eigentlich nur noch Plaque.
Junge deutsche Familien müssen bis in ihr Rentenalter abzahlen, um sich so ein Häuschen leisten zu können und diese Kaffern bekommen es einfach in den Arxxx geschoben.
Deutschen Obdachlosen werden die Wärmestuben weggenommen, Oma Knuffke wird der Heizkostenzuschuß gestrichen usw. und diese Gendefekte schnippen nur mit dem Finger und schon kommt die gute Fee *würg*


"Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne"
Man man man....was für eine Hohlgurke.
Diesem Typen sollte man mal kärftig mit einem Zementmischer über die Birne fahen. Was hat Luxus mit goldenen Wasserhähne zu tun?
Für junge deutsche Familien ist es Luxus überhaupt in so einem Häuschen wohnen zu können und es zu finanzieren.

Chelsea
20.02.2016, 13:01
Mal davon ab, haben die Dinger scheinbar 3 Etagen. Sollte also durchaus ausreichen. Klar. Aber unter Luxus kann man wohl was anderes verstehen.

Und ja, Kritik ist trotzdem angebracht, neue Reihenhäuser gibt's sonst für niemanden in Deutschland umsonst Umsonst ist nichts. Der Staat zahlt Wohnraum für noch nicht nicht erwerbstätige Flüchtlinge ebenso, wie er Wohnraum für langfristig nicht erwerbstätige Deutsche zahlt. Und es steht jedem Hausbesitzer frei, ihren Wohnraum sowohl an solvente Berufstätige wie an Flüchtlinge oder Hartz IV Empfänger zu vermieten. Eine achtköpfige Hartz-IV Familie wohnt ggf. auch in einem Reihenhaus.


Aber wollte dir eigentlich gerade einen Link posten, der mal das Gegenteil zeigt, leider ist der Vorfall per Google nicht mehr auffindbar, obwohl ich den gestern oder vorgestern noch lesen konnte.
Find das nur noch auf der NPD-Homepage, allerdings als Zeitungsausschnitt, mehr kann ich dir jetzt leider nicht mehr liefern.
http://www.npd-mv.de/?p=16488 NPD? Vergiss es.

Chelsea
20.02.2016, 13:03
Wenn Du Millionen Flüchtlinge in eigenen Häusern unterbringen willst, ist unser Land fast völlig zubetoniert. Wo sind eigentlich unsere Grünen? Millionen ??? Nimm doch gleich Milliarden. Und wer sagt, dass nun alle Flüchtlinge in Reihenhäuser einziehen werden? Wie absurd ist denn bitte diese Herleitung?

Chelsea
20.02.2016, 13:05
Jedenfalls wissen die Deutschen jetzt für was sie jeden Tag in der Früh aufstehen um dann 8h zu rackern bis zum Umfallen. Fällst Du allabendlich um nach der Arbeit? Die Deutschen, die ich kenne, arbeiten um damit ihren Lebensunterhalt zu sichern. Dass ein Teil des Verdienstes als Steuergelder an den Staat geht, ist nichts Neues.
Aber vermutlich kennst Du nur Deutsche, die jeden Tag nach der Abend vor Erschöpfung umfallen und denen jeder Cent ihres Verdienstes abgeknöpft wird um damit Flüchtlingen in Reihenhäuser unterzubringen.

Tryllhase
20.02.2016, 13:10
Millionen ??? Nimm doch gleich Milliarden. Und wer sagt, dass nun alle Flüchtlinge in Reihenhäuser einziehen werden? Wie absurd ist denn bitte diese Herleitung?
Weil Frau Merkel es ihnen versprochen hat.

Chelsea
20.02.2016, 13:11
Weil Frau Merkel es ihnen versprochen hat. Sie hat ihnen Reihenhäuser versprochen? Die Aussage kannst Du sicher belegen.

:haha:

marion
20.02.2016, 13:22
Sie hat ihnen Reihenhäuser versprochen? Die Aussage kannst Du sicher belegen.

:haha:

das haben die Schleuser versprochen und die Vollhonks glauben den Mist auch noch und sind dann traumatisiert, wenn sie sich in Turnhallen und in Zelten wieder finden :haha:

Tryllhase
20.02.2016, 13:24
Sie hat ihnen Reihenhäuser versprochen? Die Aussage kannst Du sicher belegen.

:haha:
"Im Auslegen seid frisch und munter. Legt ihr nicht aus, so legt was unter". Ich mache hier nur das, was die Linke mit ihrer kontinuierlichen Hetze gegen die AfD so tut. Wenn da jemand in irgendwelchem Zusammenhang die Worte KZ, Schießen, Kinder erwähnt, dreht man denen nun schon seit Monaten das Wort im Mund herum. Und so erlaube ich mir, ein Versprechen von Haus usw. so auszulegen, dass es sich dabei weder um einen Wohnblock, noch um eine Eigentumswohnung handelt.

Chelsea
20.02.2016, 13:27
das haben die Schleuser versprochen und die Vollhonks glauben den Mist auch noch und sind dann traumatisiert, wenn sie sich in Turnhallen und in Zelten wieder finden :haha: Haben sie Dir das im Schlaf geflüstert?

Politikqualle
20.02.2016, 13:28
das haben die Schleuser versprochen und die Vollhonks glauben den Mist auch noch und sind dann traumatisiert, wenn sie sich in Turnhallen und in Zelten wieder finden :haha: das sind die Fakten : Flüchtlinge werden mit Gerüchten in sozialen Netzwerken und falschen Versprechen von Schleusern gelockt. Es kursieren absurde Behauptungen im Netz, die bei Flüchtlingen völlig falsche Hoffnungen und Erwartungen wecken.
.. was bitte hat eine Sozialbearbeiterin einer Asylbehörde ausgesagt : es kommen Flüchtlinge die ein Einfamilienhaus verlangen und ein neues Auto , sie hätten gehört , das sei Pflicht in Deutschland , sie wollen das nun auch haben

hier der Beweis :
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/falsche-versprechungen-von-schleusern-ein-haus-und-5/-/id=1682/did=16462872/nid=1682/1vck9gu/index.html

Chelsea
20.02.2016, 13:32
"Im Auslegen seid frisch und munter. Legt ihr nicht aus, so legt was unter". Ich mache hier nur das, was die Linke mit ihrer kontinuierlichen Hetze gegen die AfD so tut. Wenn da jemand in irgendwelchem Zusammenhang die Worte KZ, Schießen, Kinder erwähnt, dreht man denen nun schon seit Monaten das Wort im Mund herum. Und so erlaube ich mir, ein Versprechen von Haus usw. so auszulegen, dass es sich dabei weder um einen Wohnblock, noch um eine Eigentumswohnung handelt.

Gewisse Aussagen über Schießbefehle gegen Flüchtlinge sind ja nun mal nicht zu leugnen und daher auch (bei den meisten Bezügen darauf) entsprechend aus keinem Zusammenhang gerissen.
Woher beziehst Du die Reihenhaus-Aussage? Das ist dagegen einfach nur blühende Phantasie? :D

Chronos
20.02.2016, 13:40
Gewisse Aussagen über Schießbefehle gegen Flüchtlinge sind ja nun mal nicht zu leugnen und daher auch (bei den meisten Bezügen darauf) entsprechend aus keinem Zusammenhang gerissen.
Woher beziehst Du die Reihenhaus-Aussage? Das ist dagegen einfach nur blühende Phantasie? :D
Red kein Blech!

Es gab keinen "Schießbefehl", sondern nur die absichtlich falsch ausgelegte, sachlich korrekte Aussage über die Aufgaben normaler Grenztruppen in jedem Land dieser Erde!

Wenn Massen von Invasoren eine Grenze stürmen (und man konnte ja in Reportagen aus Balkan-Ländern sehen, wie die Invasoren Grenzbefestigungen niederrissen und niedertrampelten), sind in jedem Land dieser Welt die Grenztruppen ermächtigt, nach nicht beachteten Aufrufen zum Stehenbleiben und nach einem Warnschuss in die Luft auch scharf zu schießen.

Nur ihr hinterlistigen Verleumder versucht schon seit Wochen, die völlig korrekte Aussage der Frau Petry falsch auszulegen.

Chronos
20.02.2016, 13:49
das haben die Schleuser versprochen und die Vollhonks glauben den Mist auch noch und sind dann traumatisiert, wenn sie sich in Turnhallen und in Zelten wieder finden :haha:
Natürlich wurden solche Gerüchte in die Welt gesetzt - von wem auch immer. Ist in diesem Zusammenhang aber auch egal.

Vor einigen Wochen kam in einem ÖR-Sender sogar eine Reportage aus Syrien (oder einem Lager in der Türkei - weiss ich nicht mehr genau), in dessen Verlauf ein älterer Syrer sogar sagte, dass man ihm bzw. seiner Familie ein Haus in Deutschland versprochen habe.

Vermutlich haben die Schleuser mit solchen Versprechungen ihren "Kundenkreis" aquiriert und erweitert.

Tryllhase
20.02.2016, 13:53
Gewisse Aussagen über Schießbefehle gegen Flüchtlinge sind ja nun mal nicht zu leugnen und daher auch (bei den meisten Bezügen darauf) entsprechend aus keinem Zusammenhang gerissen. Woher beziehst Du die Reihenhaus-Aussage? Das ist dagegen einfach nur blühende Phantasie? :D

Natürlich sind sie aus dem Zusammenhang gerissen, aber das wurde ja wohl ausreichend diskutiert:
Ein Facebook-Nutzer fragte nach: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“
Der Satz, so hinterlistig er angelegt ist und so blöd Storch auch antwortet, besagt nichts weiter, als dass man Frauen den Zutritt verhindern will. Die sind schließlich als Erziehungsberechtigte allein verantwortlich.
Und was macht die linke Lügenmeute daraus: Storch will auf Kinder schießen lassen.
Was die Häuser betrifft, so soll Merkel schon Jahre vorher Werbevideos verbreitet haben. Welche Häuser darin vorkommen, entzieht sich leider meiner Kenntnis!

marion
20.02.2016, 13:56
Haben sie Dir das im Schlaf geflüstert?

nein, wurde in einer Talkshow bestätigt, da kannste sicher auch genügend Bsp. googeln, so letzte Woche als Afghanen nicht mal aus dem Bus ausgestiegen sind, weil sie nur in einem Plattenbau eine Wohnung bekommen sollten, man hat ihnen ein Haus versprochen, korrekterweise hat man sie wieder in die Turnhalle gebracht ( wo ich sie bis zum jüngsten gericht belassen würde :D) Klötze in Sachsen Anhalt ehemals Zonengrenze, die Klitzsche kenne ich auch noch von vor 20 Jahren. Das die jetzt voll traumatisiert sind, versteht sich von selbst :haha:

Chelsea
20.02.2016, 13:57
Es gab keinen "Schießbefehl", Es behauptet auch niemand, dass es einen Befehl gab, Blitzbirne. Diejenigen, die sich das wünschen würden, haben im Land keine Entscheidungen zu treffen.
Wohl aber gab es die Forderung, dass männliche, weibliche und minderjährige Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt daran gehindert werden sollen, nach Deutschland zu kommen.
Wenn Du das abstreitest, scheinst Du endgültig die reale Welt verlassen zu haben. Oder bist auf der Maus ausgerutscht.



Nur ihr hinterlistigen Verleumder versucht schon seit Wochen, die völlig korrekte Aussage der Frau Petry falsch auszulegen. Ja ja, nimm Deine Pillen und tauche wieder ab in Dein LaLaLand. Es geht nicht nur um die Aussage von Frauke Petry. Da gab es noch die Aussage von Frau von Storch und die von Frau Festerling von der Pegida.
Manchmal hilft es, erst nachzudenken, bevor man wirr drauflos poltert - das gilt - bezogen auf menschenverachtend rüber kommende Aussagen - für die drei Damen ebenso wie für einen Herrn Höcke. Und das gilt in Bezug auf selbstdisqualifizierende und wenig produktive Aussagen auch für einen Herrn Oettinger.

Veruschka
20.02.2016, 13:57
Natürlich sind sie aus dem Zusammenhang gerissen, aber das wurde ja wohl ausreichend diskutiert:
Ein Facebook-Nutzer fragte nach: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“
Der Satz, so hinterlistig er angelegt ist und so blöd Storch auch antwortet, besagt nichts weiter, als dass man Frauen den Zutritt verhindern will. Die sind schließlich als Erziehungsberechtigte allein verantwortlich.
Und was macht die linke Lügenmeute daraus: Storch will auf Kinder schießen lassen.
Was die Häuser betrifft, so soll Merkel schon Jahre vorher Werbevideos verbreitet haben. Welche Häuser darin vorkommen, entzieht sich leider meiner Kenntnis!
Ne, du bist nicht up to date: die Gute ist doch nur von der Maus abgerutscht.
Tückische Maus! Böse Maus! :)) http://www.tagesspiegel.de/politik/beatrix-von-storch-ist-abgerutscht-die-entschuldigung-mit-der-maus/12936622.html

Bettmaen
20.02.2016, 14:00
Millionen ??? Nimm doch gleich Milliarden. Und wer sagt, dass nun alle Flüchtlinge in Reihenhäuser einziehen werden? Wie absurd ist denn bitte diese Herleitung?
Nicht alle sollen in Reihenhäuser ziehen, aber man spielt mit dem Gedanken, sogar neue Städte für die Millionen Flüchtlinge, die trotz anders lautender Aussagen ihre großen Familien nachkommen lassen, hochzuziehen.

https://www.unzensuriert.at/content/0019071-Willkommen-Neu-Aleppo-Planer-entwickelten-Fluechtlingsstadt-mit-Moschee-im-Zentrum

Es sind wie gesagt "nur" Gedankenspiele - so wie die Gedankenspiele, die später zur Realität wurden. Wer trägt die Kosten? Wer muss die Moslemflut ausbaden? Wer verliert Zähne und erleidet Knochenbrüche? Wer muss als "Spermareservoir" für die abspritzwütigen Jungmoslems herhalten? Eines steht fest: nicht die Eliten und ihre Familien. Du hingegen kannst bis zum jüngsten Tag relativieren, Kritiker der Islamisierung lächerlich machen und dich in deiner moralischen Überlegenheit auf die Schultern klopfen...

Chelsea
20.02.2016, 14:02
Natürlich sind sie aus dem Zusammenhang gerissen, aber das wurde ja wohl ausreichend diskutiert:
Ein Facebook-Nutzer fragte nach: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“
Der Satz, so hinterlistig er angelegt ist und so blöd Storch auch antwortet, besagt nichts weiter, als dass man Frauen den Zutritt verhindern will. Mit Waffengewalt. Hat sie ja nochmals bekräftigt. Weil die verständig sind. Die Kinder will sie immerhin davor bewahren, erschossen zu werden wenn sie nach Deutschland kommen möchten. Warum besagt das nichts Deiner Meinung nach?
Ich finde das durchaus aussagekräftig. Allerdings muss man dumme Aussagen von verpeilten Menschen, die ihr Geschreibsel durch Ausrutscher mit der Computermaus erklären wollen, auch nicht überbewerten. Wie man diese ganze Person nicht überbewerten sollte.



Was die Häuser betrifft, so soll Merkel schon Jahre vorher Werbevideos verbreitet haben. Welche Häuser darin vorkommen, entzieht sich leider meiner Kenntnis!
Verlinke mal. Würde mich interessieren

hamburger
20.02.2016, 14:02
Es behauptet auch niemand, dass es einen Befehl gab, Blitzbirne. Diejenigen, die sich das wünschen würden, haben im Land keine Entscheidungen zu treffen.
Wohl aber gab es die Forderung, dass männliche, weibliche und minderjährige Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt daran gehindert werden sollen, nach Deutschland zu kommen.
Wenn Du das abstreitest, scheinst Du endgültig die reale Welt verlassen zu haben. Oder bist auf der Maus ausgerutscht.

Ja ja, nimm Deine Pillen und tauche wieder ab in Dein LaLaLand. Es geht nicht nur um die Aussage von Frauke Petry. Da gab es noch die Aussage von Frau von Storch und die von Frau Festerling von der Pegida.
Manchmal hilft es, erst nachzudenken, bevor man wirr drauflos poltert - das gilt - bezogen auf menschenverachtend rüber kommende Aussagen - für die drei Damen ebenso wie für einen Herrn Höcke. Und das gilt in Bezug auf selbstdisqualifizierende und wenig produktive Aussagen auch für einen Herrn Oettinger.

Du solltest dein Geschwafel mal mit Tatsachen unterlegen. An jeder Grenze sind die Grenzschützer bewaffnet. Wenn der Grenzverletzer sich der Festnahme entziehen will, muss der Grenzschützer das notfalls unter Nutzung seiner Dienstwaffe verhindern.
Deine Dummheit ist wohl grenzenlos...da braucht man keine Waffe.:D

BRDDR_geschaedigter
20.02.2016, 14:03
Mit Waffengewalt. Hat sie ja nochmals bekräftigt. Weil die verständig sind. Die Kinder will sie immerhin davor bewahren, erschossen zu werden wenn sie nach Deutschland kommen möchten. Warum besagt das nichts Deiner Meinung nach?
Ich finde das durchaus aussagekräftig. Allerdings muss man dumme Aussagen von verpeilten Menschen, die ihr Geschreibsel durch Ausrutscher mit der Computermaus erklären wollen, auch nicht überbewerten. Wie man diese ganze Person nicht überbewerten sollte.

[/FONT][/COLOR] Verlinke mal. Würde mich interessieren

Steht ja auch so im Gesetz.

Tryllhase
20.02.2016, 14:03
Ne, du bist nicht up to date: die Gute ist doch nur von der Maus abgerutscht.
Tückische Maus! Böse Maus! :)) http://www.tagesspiegel.de/politik/beatrix-von-storch-ist-abgerutscht-die-entschuldigung-mit-der-maus/12936622.html
Das passt genau zu ihrer politischen Dummheit. Noch dazu, wo Mäuse derzeit Hauptnahrungsmittel von Störchen sind, da die Frösche knapp werden. Da muss ja der Storchenfuß zittern!

Bettmaen
20.02.2016, 14:04
Ne, du bist nicht up to date: die Gute ist doch nur von der Maus abgerutscht.
Tückische Maus! Böse Maus! :)) http://www.tagesspiegel.de/politik/beatrix-von-storch-ist-abgerutscht-die-entschuldigung-mit-der-maus/12936622.html
Die Lügenpresse als Beleg? Also, dieser Presse glaube ich nit emol den Wetterbericht.

Chelsea
20.02.2016, 14:06
nein, wurde in einer Talkshow bestätigt, da kannste sicher auch genügend Bsp. googeln, so letzte Woche als Afghanen nicht mal aus dem Bus ausgestiegen sind, weil sie nur in einem Plattenbau eine Wohnung bekommen sollten, man hat ihnen ein Haus versprochen, korrekterweise hat man sie wieder in die Turnhalle gebracht ( wo ich sie bis zum jüngsten gericht belassen würde :D) Klötze in Sachsen Anhalt ehemals Zonengrenze, die Klitzsche kenne ich auch noch von vor 20 Jahren. Das die jetzt voll traumatisiert sind, versteht sich von selbst :haha:

So so. Weil einige dümmlichen Flüchtlinge auf die absurden Versprechungen einiger Schleuser reinfallen und meinen, in Deutschland würden ihnen gebratene Täubchen in den Mund fliegen, gehen also DIE Flüchtlinge davon aus, dass sie hier ein Haus geschenkt bekommen und auf Staatskosten in Saus und Braus leben können, ja? Und Frau Merkel höchstpersönlich hat es versprochen?
Gehen dann auch alle rechtsorientierten jungen Leute im Osten des Landes davon aus, dass Flüchtlinge kleine blonde deutsche Kinder essen, nur weil das ein paar wenige besonders hohle Birnen mal geäußert haben?

Alle Flüchtlinge sind gleichermaßen naiv und dumm wie auch alle Rechten gleichermaßen naiv und dumm sind? So einfach ist das?

Chelsea
20.02.2016, 14:10
Nicht alle sollen in Reihenhäuser ziehen, aber man spielt mit dem Gedanken, sogar neue Städte für die Millionen Flüchtlinge, die trotz anders lautender Aussagen ihre großen Familien nachkommen lassen, hochzuziehen.

https://www.unzensuriert.at/content/0019071-Willkommen-Neu-Aleppo-Planer-entwickelten-Fluechtlingsstadt-mit-Moschee-im-Zentrum

Na wenn "unzensuriert.at" das sagt, werden ja bald die Bagger rollen und neue Städte bauen.


Es sind wie gesagt "nur" Gedankenspiele - so wie die Gedankenspiele, die später zur Realität wurden. Wer trägt die Kosten? Wer muss die Moslemflut ausbaden? Wer verliert Zähne und erleidet Knochenbrüche? Wer verliert Zähne und erleidet Knochenbrüche? Diejenigen, die unter die Bagger geraten, die neue Flüchtlingsstädte bauen?


Wer muss als "Spermareservoir" für die abspritzwütigen Jungmoslems herhalten? Hast Du Angst, man nimmt Dir Dein Reservoir weg?


Eines steht fest: nicht die Eliten und ihre Familien. Du hingegen kannst bis zum jüngsten Tag relativieren, Kritiker der Islamisierung lächerlich machen und dich in deiner moralischen Überlegenheit auf die Schultern klopfen... :selbstlob:

Chronos
20.02.2016, 14:10
Es behauptet auch niemand, dass es einen Befehl gab, Blitzbirne. Diejenigen, die sich das wünschen würden, haben im Land keine Entscheidungen zu treffen.
Das mit der Blitzbirne verbitte ich mir, du blöde Kuh! Hoffentlich schmeisst man dich hinterfotzige Schwätzerin bald wieder aus dem Strang!

Vor lauter Stakkato-Geplapper weisst du nicht mal mehr, was du vor einer Stunde noch gelabert hast:


(....)

Gewisse Aussagen über Schießbefehle gegen Flüchtlinge sind ja nun mal nicht zu leugnen und daher auch (bei den meisten Bezügen darauf) entsprechend aus keinem Zusammenhang gerissen.



Wohl aber gab es die Forderung, dass männliche, weibliche und minderjährige Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt daran gehindert werden sollen, nach Deutschland zu kommen.
Wenn Du das abstreitest, scheinst Du endgültig die reale Welt verlassen zu haben. Oder bist auf der Maus ausgerutscht.
Wer soll diese Forderung gestellt haben?


Ja ja, nimm Deine Pillen und tauche wieder ab in Dein LaLaLand.
Kannst du dämliches Huhn diese ständigen persönlichen Diffamierungen nicht unterlassen?


Es geht nicht nur um die Aussage von Frauke Petry. Da gab es noch die Aussage von Frau von Storch und die von Frau Festerling von der Pegida.
Auch die Aussage von Frau von Storch war absolut korrekt in Bezug auf den Rahmen der Pflichten und Befugnisse von Grenzschutztruppen.


Manchmal hilft es, erst nachzudenken, bevor man wirr drauflos poltert - das gilt - bezogen auf menschenverachtend rüber kommende Aussagen - für die drei Damen ebenso wie für einen Herrn Höcke.
Frau Festerling hat nicht für eine Partei namens AfD gesprochen.


Und das gilt in Bezug auf selbstdisqualifizierende und wenig produktive Aussagen auch für einen Herrn Oettinger.
Der Oettinger gehört doch wohl eher zu deinem Genre.....

Chelsea
20.02.2016, 14:13
Steht ja auch so im Gesetz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schusswaffengebrauch-an-den-grenzen-die-rechtslage-a-1075002.html

Bestmann
20.02.2016, 14:13
Wie kommt man auf solche Sätze? Werden in Asylantenheimen täglich Trüffeln verfüttert?

Wer auf die Kasse der Steuerzahler zu greifen darf ,dem ist es völlig Egal was die "Gäste " kosten .
Die AFD sollte diese Themen aufgreifen ,wo die Verschwendung sichtbar ist ,und mit den Kosten
für Arme-und Obdachlose Deutsche vergleichen ,und in den Gazetten möglichst jeden Tag aufs
neue "anprangern "

BRDDR_geschaedigter
20.02.2016, 14:14
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schusswaffengebrauch-an-den-grenzen-die-rechtslage-a-1075002.html

Was interessiert mich der Spiegel. Du kannst anscheinend nicht selbst Gesetze interpretieren. Du erinnerst mich ans Mittelalter, als der Klerus dem analphabetischen Pöbel noch alles erklären musste.

Chelsea
20.02.2016, 14:18
Das mit der Blitzbirne verbitte ich mir, du blöde Kuh! Weißt Du wie egal mir das ist, Blitzbirne?

Hoffentlich schmeisst man dich hinterfotzige Schwätzerin bald wieder aus dem Strang! Ach, das wird sicher nicht lange dauern. Hat ja schon Methode. Auch eine Art andere Meinungen zu umgehen. Ist mir allerdings ebenfalls egal.


Vor lauter Stakkato-Geplapper weisst du nicht mal mehr, was du vor einer Stunde noch gelabert hast: Da ging es um Aussagen zu Rechtfertigung/Forderung von Schießbefehlen nicht darum, dass es dies tatsächlich von denen, die was zu melden haben, befohlen wird.




Auch die Aussage von Frau von Storch war absolut korrekt in Bezug auf den Rahmen der Pflichten und Befugnisse von Grenzschutztruppen.
Du scheinst auch schon mal von der Maus abzurutschen.


Frau Festerling hat nicht für eine Partei namens AfD gesprochen. Deswegen schrieb ich bei ihr ja auch PEGIDA. Ist Dir zu hoch?



Der Oettinger gehört doch wohl eher zu deinem Genre..... Nein, nicht mein Genre.

Chelsea
20.02.2016, 14:20
Was interessiert mich der Spiegel. Du kannst anscheinend nicht selbst Gesetze interpretieren. Sonst werden hier doch immer Links gefordert statt persönlicher Meinungen. Immer so wie man´s gerade braucht, was?
Das Gesetz muss nicht interpretiert werden, es ist sehr klar.


Du erinnerst mich ans Mittelalter, als der Klerus dem analphabetischen Pöbel noch alles erklären musste. Du erinnerst mich ans Neandertal.

Bettmaen
20.02.2016, 14:21
Na wenn "unzensuriert.at" das sagt, werden ja bald die Bagger rollen und neue Städte bauen.
Unzensiert bezieht sich doch auf die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html).

Ein Auszug:

Noch leben die meisten Flüchtlinge in Notunterkünften. Aber bald brauchen sie eine eigene Wohnung. Planer entwickeln bereits Konzepte – bis hin zu einer ganzen Stadt mit einer Moschee im Zentrum.


Wer verliert Zähne und erleidet Knochenbrüche? Diejenigen, die unter die Bagger geraten, die neue Flüchtlingsstädte bauen?
Nö, diejenigen, die den islamischen Herrenmenschen nicht sofort Platz machen. Wedding, Marxloh, Offenbach usw. habe ich mir schließlich nicht ausgedacht, nein, das ist BRD-Realität.


Hast Du Angst, man nimmt Dir Dein Reservoir weg?
Ich konkurriere nicht mit hässlichen, inzestgeschädigten Invasoren. Bettmän bumst in einer anderen, höheren Liga. :happy: Aber deine Töchter werden sich vielleicht der abspritzwütigen Herrschaften erwehren müssen.

Bestmann
20.02.2016, 14:21
Kein Geld dafür da. :D
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Truitte http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8411194#post8411194) Richtig! Wieso wurden eigentlich keine Unterbringungsmöglichkeiten für Obdachlose gebaut? Weil es "nur" Deutsche waren?
Kein Geld dafür da

Genau das sind die Fragen ,die auch von einfachen Menschen verstanden und
kommentiert werden .
Diese Ungerechtigkeit sollte unsere Regierung nicht in Schockstarre versetzen ,
sondern in Bewegung ,das Pferd wieder normal von Vorne auf zu Zäumen .

Kater
20.02.2016, 14:22
Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.


Das ist mir ja sowas von schei$$egal!

Chelsea
20.02.2016, 14:25
Unzensiert bezieht sich doch auf die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html). Das macht die Aussage nicht sachlicher.


Nö, diejenigen, die den islamischen Herrenmenschen nicht sofort Platz machen. Wedding, Marxloh, Offenbach usw. habe ich mir schließlich nicht ausgedacht, nein, das ist BRD-Realität. Hast Du da schon ein paar Zähne und gesunde Knochen gelassen?


Ich konkurriere nicht mit hässlichen, inzestgeschädigten Invasoren. Bettmän bumst in einer anderen, höheren Liga. Wenn Du meinst.


Aber deine Töchter werden sich vielleicht der abspritzwütigen Herrschaften erwehren müssen. not likely

Pillefiz
20.02.2016, 14:27
Weißt Du wie egal mir das ist, Blitzbirne?
Ach, das wird sicher nicht lange dauern. Hat ja schon Methode. Auch eine Art andere Meinungen zu umgehen. Ist mir allerdings ebenfalls egal.

Da ging es um Aussagen zu Rechtfertigung/Forderung von Schießbefehlen nicht darum, dass es dies tatsächlich von denen, die was zu melden haben, befohlen wird.




Du scheinst auch schon mal von der Maus abzurutschen.

Deswegen schrieb ich bei ihr ja auch PEGIDA. Ist Dir zu hoch?

Nein, nicht mein Genre.

Kommt auch mal was zum Thema, oder beschränkst dich wieder nur auf Pöbeleien?

Bettmaen
20.02.2016, 14:29
not likely
Du selbst machst die Herren Flüchtlinge glücklich? :fizeig:

Dr Mittendrin
20.02.2016, 14:31
Unzensiert bezieht sich doch auf die Welt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html).

Ein Auszug:



Nö, diejenigen, die den islamischen Herrenmenschen nicht sofort Platz machen. Wedding, Marxloh, Offenbach usw. habe ich mir schließlich nicht ausgedacht, nein, das ist BRD-Realität.


Ich konkurriere nicht mit hässlichen, inzestgeschädigten Invasoren. Bettmän bumst in einer anderen, höheren Liga. :happy: Aber deine Töchter werden sich vielleicht der abspritzwütigen Herrschaften erwehren müssen.

Die und Töchter :muaha:

Chelsea
20.02.2016, 14:31
Kommt auch mal was zum Thema, oder beschränkst dich wieder nur auf Pöbeleien?

Wie immer faszinierend, dass du die Pöbeleien immer nur so einseitig erkennst. :D Auch eine Gabe.
Ich muss eh gleich los dann bist Du mit den hier hofierten und erwünschten Pöblern hier wieder ganz kuschelig alleine. Oder sperre mich doch einfach zur Abwechslung mal in diesem Thread. Das wäre doch mal was ganz Revolutionäres
:nana: I don´t mind. Versprochen. Ich finde das zunehmend amüsant.

Chelsea
20.02.2016, 14:32
Du selbst machst die Herren Flüchtlinge glücklich? :fizeig: Nein, das überlasse ich dann doch gerne Dir.

Bestmann
20.02.2016, 14:32
Haben sie Dir das im Schlaf geflüstert?

In Berlin kamen die ersten Anfragen ,wann den das versprochene Haus fertig ist ,und wann das Auto geliefert wird !
Marion hat völlig Recht mit den Versprechungen der Türkischen Schleuser .
Die Schlauchbot Passagiere haben schließlich 6-8 Tausend Dollar gelöhnt für das was da versprochen wurde .

Bettmaen
20.02.2016, 14:33
Nein, das überlasse ich dann doch gerne Dir.
Du Rassistensau! Beine breit für Multikulti!:D

Chelsea
20.02.2016, 14:35
Du Rassistensau! Beine breit für Multikulti!:D Viel Spaß dabei. Da will ich nicht stören beim interkulturellen Stelldichein. Enjoy !

BRDDR_geschaedigter
20.02.2016, 14:35
Das macht die Aussage nicht sachlicher.

Hast Du da schon ein paar Zähne und gesunde Knochen gelassen?

Wenn Du meinst.

not likely

Doch. Wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt.

Dr Mittendrin
20.02.2016, 14:36
Wie immer faszinierend, dass du die Pöbeleien immer nur so einseitig erkennst. :D Auch eine Gabe.
Ich muss eh gleich los dann bist Du mit den hier hofierten und erwünschten Pöblern hier wieder ganz kuschelig alleine. Oder sperre mich doch einfach zur Abwechslung mal in diesem Thread. Das wäre doch mal was ganz Revolutionäres
:nana: I don´t mind. Versprochen. Ich finde das zunehmend amüsant.

post 72 und 76 = 90 % Chelsea-Gepöbel.

Bestmann
20.02.2016, 14:36
Gewisse Aussagen über Schießbefehle gegen Flüchtlinge sind ja nun mal nicht zu leugnen und daher auch (bei den meisten Bezügen darauf) entsprechend aus keinem Zusammenhang gerissen.
Woher beziehst Du die Reihenhaus-Aussage? Das ist dagegen einfach nur blühende Phantasie? :D

Natürlich ist es das ,ein rosarotes Wolkenkuckucksheim .
http://www.swr.de/landesschau-aktuel...9gu/index.html (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/falsche-versprechungen-von-schleusern-ein-haus-und-5/-/id=1682/did=16462872/nid=1682/1vck9gu/index.html)

Dr Mittendrin
20.02.2016, 14:38
In Berlin kamen die ersten Anfragen ,wann den das versprochene Haus fertig ist ,und wann das Auto geliefert wird !
Marion hat völlig Recht mit den Versprechungen der Türkischen Schleuser .
Die Schlauchbot Passagiere haben schließlich 6-8 Tausend Dollar gelöhnt für das was da versprochen wurde .

:gp: Die Schleuser sind Marktschreier und haben was verprochen. Denke nicht 10 % werden das auch bekommen.

Dr Mittendrin
20.02.2016, 14:41
Gewisse Aussagen über Schießbefehle gegen Flüchtlinge sind ja nun mal nicht zu leugnen und daher auch (bei den meisten Bezügen darauf) entsprechend aus keinem Zusammenhang gerissen.
Woher beziehst Du die Reihenhaus-Aussage? Das ist dagegen einfach nur blühende Phantasie? :D

Ein Schusswaffeneinsatz kann auch ein Warnschuss sein.
Du bist 1:1 Lügenpresse.

Bestmann
20.02.2016, 14:44
Es behauptet auch niemand, dass es einen Befehl gab, Blitzbirne. Diejenigen, die sich das wünschen würden, haben im Land keine Entscheidungen zu treffen.
Wohl aber gab es die Forderung, dass männliche, weibliche und minderjährige Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt daran gehindert werden sollen, nach Deutschland zu kommen.
Wenn Du das abstreitest, scheinst Du endgültig die reale Welt verlassen zu haben. Oder bist auf der Maus ausgerutscht.

Ja ja, nimm Deine Pillen und tauche wieder ab in Dein LaLaLand. Es geht nicht nur um die Aussage von Frauke Petry. Da gab es noch die Aussage von Frau von Storch und die von Frau Festerling von der Pegida.
Manchmal hilft es, erst nachzudenken, bevor man wirr drauflos poltert - das gilt - bezogen auf menschenverachtend rüber kommende Aussagen - für die drei Damen ebenso wie für einen Herrn Höcke. Und das gilt in Bezug auf selbstdisqualifizierende und wenig produktive Aussagen auch für einen Herrn Oettinger.

Das an Grenzen in besonderen Fällen auch der Gebrauch von Schusswaffen im Gesetz verankert ist ,ist eine
Tatsache !
Schusswaffengebrauch an der Grenze? | Deutschlandfunk ... (http://blogs.deutschlandfunk.de/berlinbruessel/2016/01/30/schusswaffengebrauch-an-der-grenze/)blogs.deutschlandfunk.de/.../01/.../schusswaffengebrauch-an-der-grenze/

Bestmann
20.02.2016, 14:50
:gp: Die Schleuser sind Marktschreier und haben was verprochen. Denke nicht 10 % werden das auch bekommen.

Danke für Deine Anteilname ,Gruß und :hsl:

Wir sind kein Schlaraffenland ,und wollen es auch nie sein .
Aber Wir wollen unser Deutschland so behalten ,wie es noch vor der Invasion aus 1001 Nacht war ,und
wen es Möglichkeiten geben sollte würde ich alle Zugereisten einsammeln ,die Keinen Deutschen Pass haben ,und
dahin zurück senden woher sie kamen -die Gäste .:basta:

Olliver
20.02.2016, 15:36
Hallo Olliver,

ich hader noch mit mir, aber vielleicht ist das sogar die allerbeste Geschäfstidee die man angehen sollte.

Man baue ein 7-Sterne-Hotel mit Voll-Pension und bekommt dazu von Staat seine Gäste rangekarrt.

Irre nicht? Das ist eben Deutschland!

Aber ich bin sicher es wird nicht lange dauern da bereuen es jene je ein solches 7-Sterne-Flüchtlings-
Hotel zu betreiben, weil sie weder am Tage noch in der Nacht Ruhe finden werden.

Nicht einmal einen Platz in der Gesellschaft werden sie haben und darum lassen wir es wohl besser.

Die Zeiten ändern sich so schnell, ich meine wir werden bei dieser Rasans der Entwicklung der Dinge
hier in unserer Heimat diese schon wohl in weniger als 5 Jahren so nicht wieder erkennen.

Und ich meine wer wissen will wie Deutschland dann aussehen könnte sollte sich mal 10 Minuten vor
dem Fernseher die Zukunft von Syrien, Afghanistan o. dem heutigen Irak ansehen. Die haben keine!

Das kann niemand so wollen, wohl selbst der dümmste Erdenbürger nicht. Aber wir sind gerade dabei,
all das noch zu toppen. Dafür haben wir ja immer noch unsere Politiker, diese sich Volksvertreter
nennen, von denen ich mich schon seit Jahren aber nicht mehr vertreten fühle.

Und genau darum - um diese Zukunft - wird uns Deutschen schon sehr bald niemand mehr auf dieser
Welt beneiden.

Ich vermute sogar Russland und Amerika werden Mauern errichten, wogegen die "Chinesische Mauer"
eher zwergenhaf u. unbedeutend erscheint.
Europa wird bei dieser weiteren Entwicklung zuerst und sehr bald zum Kriesengebiet und darauf zum
Kriegsbegiet erklär werden - müssen.

Ich vermute diese Entwicklung ist nicht nur so gewollt, sondern inzwischen bereits auch nicht mehr
umkehrbar. Die Großmächtze Russland wie Amerika wissen das und lassen darum Europa so ins
Elend laufen. Es ist die billigste Variante beider Supermächte um die günstigste
Super-MachterAufteilung der Welt durch 2 zu realisieren. China wird schon heute durch seine eigenen
fast unlösbaren Probleme erdrückt und ist auch technologisch noch sehr weit hinten.

In weniger als 20 Jahren entscheiden Wahlen über den Fortbestand unserer Nation, die Deutschen
dann als Wähler sich in absoluter Minderheit befinden und künftig in ihrer Heimat nur noch als Gast
leben werden dürfen, wenn es dem Islam gefällt.

Wer mag sich trauen dies schon heute seinen Kindern u. Enkeln zu erklären, dass ihre Väter die
eigene Heimat aufgegeben haben um in dieser als Gast um Gastrecht und Anerkennung gegenüber
dem Islam zu bestehen.

Hier die einfache Wahrheit, bewiesen:...

https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Und genau darum wird es unweigerlich zum Religions-(Krieg) kommen - müssen. Das hat nichts mehr
mit Migration o. Völkerwanderung zu tun.

Das was hier in Europa passiert ist Islamisierung!

Thomas


Guter Film!



https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

Chelsea
20.02.2016, 17:59
Ein Schusswaffeneinsatz kann auch ein Warnschuss sein.
Du bist 1:1 Lügenpresse.

Ja ja - die Lügenpresse. Wie oft hast Du die heute schon erwähnt? Gibt´s schon Fleißpunkte?

OneDownOne2Go
20.02.2016, 18:05
Chelsea ist raus. Nicht ein Beitrag mit Substanz (auch) in diesem Strang. Wir sind kein integrativer Kindergarten...

Wolf Fenrir
20.02.2016, 18:35
Die Menschen geben ihrem Unmut friedlich eine Stimme!Und wie diese Deutschen von den BRD Medien und den Deutschen Politikern deswegen beschimpft werden bekommst du sicher mit.

Es gibt eine Steigerung für Erbärmlichkeit :BRD

Wolf Fenrir
20.02.2016, 18:40
Meine auch.

Wenn der Kommentator auch nur so vor Mitleid trieft, außer einem halbwüchsigen Jungen sehe ich keine Kinder.

Außerdem, man möge mir verzeihen oder auch nicht, sehen für mich die Kinder der Invasoren schon genauso verschlagen aus wie ihre Eltern (hab ich schon mal geschrieben).

Das ist auch gleich Thema im RTL-Nachtjournal. Damit ihr wißt, wo ihr gleich nicht hinschalten solltet.Wenn ich diese Leute ( Kreaturen ) sehe geht in mir jedes mal etwas vor, dieses Gefühl mit Hass zu beschreiben reicht nicht aus es ist mehr als Hass !!!...Und das schreibe ich nicht nur so dahin...

Aus Dresden
20.02.2016, 18:44
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter

Mittelfranken liegt doch in Bayer, wende dich an Seehofer.

Und dann wäre noch die Frage zu beantworten, weiviele Wohungsuchende gibt es sonst

Wolf Fenrir
20.02.2016, 18:44
jetzt wissen die Invasoren ,das nicht jeder mit Tedybären wirft und man die Zwangsbekehrer nicht sehnsüchtig erwartet!Haben nur die Ostdeutschen Eier?Das nicht jeder Deutsche ein Vollidiot ist hat glücklicherweise schon so mancher von den Kanacken erlebt, auch ich habe das schon dem einen und anderen zu verstehen gegeben:cool:

Wolf Fenrir
20.02.2016, 18:45
Da hat die Gruppe Ramelow der SED Kreistages vergessen, sich zu organisieren und ein Refugee Welcome Song auf die Beine zu stellen um das propangandawirksam der aktuellen Kamera zu präsentieren.Die Lichterkette kann noch kommen ...

Dayan
20.02.2016, 19:06
Das nicht jeder Deutsche ein Vollidiot ist hat glücklicherweise schon so mancher von den Kanacken erlebt, auch ich habe das schon dem einen und anderen zu verstehen gegeben:cool:Wir denken sehr ähnlich!Hoffentlich können wir alle an eine Strang ziehen!Gruß!

Wolf Fenrir
20.02.2016, 19:23
Wir denken sehr ähnlich!Hoffentlich können wir alle an eine Strang ziehen!Gruß! Melde mich wegen deinem Angebot in der Privaten Nachricht noch.:gib5:

Dayan
20.02.2016, 19:26
Melde mich wegen deinem Angebot in der Privaten Nachricht noch.:gib5:Ich grüsse dich!

RobinderHut
20.02.2016, 22:29
NPD? Vergiss es.
Deswegen hatte ich den Ausschnitt nochmal gepostet und auch ein Zeitungsausschnitt auf der NPD-HP bleibt ein Zeitungsausschnitt ...

Ingeborg
20.02.2016, 22:51
https://youtu.be/JgkW7dZxl8U

die ERWARTUNGEN sind witzig

Süßer
20.02.2016, 23:06
:gp: Die Schleuser sind Marktschreier und haben was verprochen. Denke nicht 10 % werden das auch bekommen.

Wenn ich in der Türkei im Internet surfe, bekomme ich immer Werbeanzeigen eingeblendet: Arbeiten in Deutschland, kommen Sie nach #beliebiger_Städtename.
Ich meine nicht nur die Schlepper sondern auch übers Internet werden solche Versprechen mittels lokalisierter Werbung verbreitet.

LG

ABAS
20.02.2016, 23:14
Wenn ich in der Türkei im Internet surfe, bekomme ich immer Werbeanzeigen eingeblendet: Arbeiten in Deutschland, kommen Sie nach #beliebiger_Städtename.
Ich meine nicht nur die Schlepper sondern auch übers Internet werden solche Versprechen mittels lokalisierter Werbung verbreitet.

LG

Du surfst vermutlich auf albanischen Seiten. In der Tuerkei boomt
die Wirtschaft wie bei uns zur Zeit des " Wirtschaftswunders " ! Die
Tuerkei gilt fuer viele islamistisch gepraegte Nationen als Vorbildstaat.

Das ist schon seit einigen Jahren so und des gibt steigende Zahlen
Rueckwanderern aus Deutschland, die bessere Chancen in ihrem
Heimatland sehen als bei uns in Deutschland sehen.

Ich schlage vor das Du Dich von " Suesser " in " Dornroeschen "
umbennenst, weil Du wahrscheinlich die letzten Jahren im Tiefschlaf
bzw. Koma gelegen und die Entwicklung in der Tuerkei verpasst hast.

Rumpelstilz
20.02.2016, 23:25
Du surfst vermutlich auf albanischen Seiten. In der Tuerkei boomt
die Wirtschaft wie bei uns zur Zeit des " Wirtschaftswunders " ! Die
Tuerkei gilt fuer viele islamistisch gepraegte Nationen als Vorbildstaat.

Das ist schon seit einigen Jahren so und des gibt steigende Zahlen
Rueckwanderern aus Deutschland, die bessere Chancen in ihrem
Heimatland sehen als bei uns in Deutschland sehen.

Ich schlage vor das Du Dich von " Suesser " in " Dornroeschen "
umbennenst, weil Du wahrscheinlich die letzten Jahren im Tiefschlaf
bzw. Koma gelegen und die Entwicklung in der Tuerkei verpasst hast.
Bist du jetzt unter die SchnAtatürken gegangen? In fast jedem Land ausserhalb Europas und den USA "boomt" die Wirtschaft. Und ich habe mich über solche Anzeigen auch schon gewundert. Weiss aber nicht mehr, wann und wo.

ABAS
20.02.2016, 23:33
Bist du jetzt unter die SchnAtatürken gegangen? In fast jedem Land ausserhalb Europas und den USA "boomt" die Wirtschaft. Und ich habe mich über solche Anzeigen auch schon gewundert. Weiss aber nicht mehr, wann und wo.

Ich versuche gerecht zu sein! Ausserdem ist mir jeder russische
und tuerkische Europaer lieber der zu Europa steht, als Briten,
Polen und Balkaneuropaer, die nicht zu Europa stehen, sondern
sich destruktiv verhalten um Europa zu spalten.

Meiner Ansicht nach sollte man die Briten, Polen samt einiger
durchgeknallter Balkanstaaten aus der EU werfen und dafuer
die Tuerkei und Russland als Vollmitgliedslaender aufnehmen.
Das ist ein vorteilhafter Tausch der klare Verhaeltnisse schafft.

Süßer
20.02.2016, 23:40
Du surfst vermutlich auf albanischen Seiten. In der Tuerkei boomt
die Wirtschaft wie bei uns zur Zeit des " Wirtschaftswunders " ! Die
Tuerkei gilt fuer viele islamistisch gepraegte Nationen als Vorbildstaat.

Das ist schon seit einigen Jahren so und des gibt steigende Zahlen
Rueckwanderern aus Deutschland, die bessere Chancen in ihrem
Heimatland sehen als bei uns in Deutschland sehen.

Ich schlage vor das Du Dich von " Suesser " in " Dornroeschen "
umbennenst, weil Du wahrscheinlich die letzten Jahren im Tiefschlaf
bzw. Koma gelegen und die Entwicklung in der Tuerkei verpasst hast.

Ich arbeite in der Türkei, bin deswegen bestens informiert. Versuch bitte nicht irgendwas reinzuinterpretieren was nicht drin steht!
Es ist richtig mit dem Boomen in der Türkei. Ich persönlich bin der Meinung, das die Türkei seit Erdogan eine Gründerzeit erlebt die inetwa mit der in Deutschland nach 1871 vergleichbar ist. Im Moment wird der Fh Istanbul International gebaut, welcher eine Kapazität ähnlich Detroit haben wird. Das wird die Cash-Cow für die Türkei. A380 für TK werden schon verhandelt. etc. Über den Bosphorus werden 2 Brücken gebaut, dazu eine die Bursa und die südliche Marmaraseite anbindet. Mittels der Autobahnen wird eine Fläche erschlossen die inetwa genau so groß wie das jetzige Istanbul ist. Das ist Platz für ungefähr nochmal 20 mio Istanbuler.
Die Rückwanderer sind ein wichtiger Faktor, da sie in Europa modernes Managemant und Arbeiten gewohnt sind. Die bringen also in der Masse den frischen Wind rein, während andere noch auf den Patron warten.
Den Rest vergess ich besser, dir zuliebe.

LG

Intolerist
20.02.2016, 23:49
Ich versuche gerecht zu sein! Ausserdem ist mir jeder russische
und tuerkische Europaer lieber der zu Europa steht, als Briten,
Polen und Balkaneuropaer, die nicht zu Europa stehen, sondern
sich destruktiv verhalten um Europa zu spalten.

Meiner Ansicht nach sollte man die Briten, Polen samt einiger
durchgeknallter Balkanstaaten aus der EU werfen und dafuer
die Tuerkei und Russland als Vollmitgliedslaender aufnehmen.
Das ist ein vorteilhafter Tausch der klare Verhaeltnisse schafft.


Türken können nicht zu Europa stehen weil sie keine Europäer sind. Es sind asiatische Turbonationalisten ohne Kultur.
Du als Türke müsstest das doch am besten wissen.
Und Russen sind nicht dumm genug in diese amerikanische Marionetten EU zu kommen.
Solltest deine Bemühungen lieber in deine Türkei investieren. Dieses Land wäre doch ein guter Führer dieser Staaten von Steppennomaden im Kaukasus & Zentralasien. Besser das als ein Land das im Osten & Süden an Kurdistan grenzt

Intolerist
20.02.2016, 23:52
Du surfst vermutlich auf albanischen Seiten. In der Tuerkei boomt
die Wirtschaft wie bei uns zur Zeit des " Wirtschaftswunders " ! Die
Tuerkei gilt fuer viele islamistisch gepraegte Nationen als Vorbildstaat.

Das ist schon seit einigen Jahren so und des gibt steigende Zahlen
Rueckwanderern aus Deutschland, die bessere Chancen in ihrem
Heimatland sehen als bei uns in Deutschland sehen.

Ich schlage vor das Du Dich von " Suesser " in " Dornroeschen "
umbennenst, weil Du wahrscheinlich die letzten Jahren im Tiefschlaf
bzw. Koma gelegen und die Entwicklung in der Tuerkei verpasst hast.

Schwachsinn.... Die Türkei steckt z.Zt in einer Rezession. Die faulen Kredite dann noch die schlechte Produktivität. Warum sonst kommen so viele Türken Jahr für Jahr nach Deutschland?

ABAS
20.02.2016, 23:57
Ich arbeite in der Türkei, bin deswegen bestens informiert. Versuch bitte nicht irgendwas reinzuinterpretieren was nicht drin steht!
Es ist richtig mit dem Boomen in der Türkei. Ich persönlich bin der Meinung, das die Türkei seit Erdogan eine Gründerzeit erlebt die inetwa mit der in Deutschland nach 1871 vergleichbar ist. Im Moment wird der Fh Istanbul International gebaut, welcher eine Kapazität ähnlich Detroit haben wird. Das wird die Cash-Cow für die Türkei. A380 für TK werden schon verhandelt. etc. Über den Bosphorus werden 2 Brücken gebaut, dazu eine die Bursa und die südliche Marmaraseite anbindet. Mittels der Autobahnen wird eine Fläche erschlossen die inetwa genau so groß wie das jetzige Istanbul ist. Das ist Platz für ungefähr nochmal 20 mio Istanbuler.
Die Rückwanderer sind ein wichtiger Faktor, da sie in Europa modernes Managemant und Arbeiten gewohnt sind. Die bringen also in der Masse den frischen Wind rein, während andere noch auf den Patron warten.
Den Rest vergess ich besser, dir zuliebe.

LG

Tummeln sich noch in den Rotlichtbezirken um den Gezi Park
Junkies, Akolholiker, Nutten, Tucken, Transen und Kleinkriminelle
oder hat Erdogan den subkulturellen Sumpf abraeumen lassen?

ABAS
21.02.2016, 00:05
Schwachsinn.... Die Türkei steckt z.Zt in einer Rezession. Die faulen Kredite dann noch die schlechte Produktivität. Warum sonst kommen so viele Türken Jahr für Jahr nach Deutschland?

Neben Unterstellung beherrscht Du wohl auch die Verbreitung
von unwahren Tatsachenbehauptungen. Seit Jahren uebersteigt
die Anzahl der Rueckwanderer von Deutschland in die Tuerkei die
Anzahl der Zuwanderer nach Deutschland aus der Tuerkei.

Die Entwicklung der Fluechtlingswellen muss man dabei Aussen
vor lassen, weil es Daten verfaelscht und bekanntlich die Tuerkei
ein Durchgangsland fuer Fluechtlinge ist.

Intolerist
21.02.2016, 00:07
Neben Unterstellung beherrscht Du wohl auch die Verbreitung
von unwahren Tatsachenbehauptungen. Seit Jahren uebersteigt
die Anzahl der Rueckwanderer von Deutschland in die Tuerkei die
Anzahl der Zuwanderer nach Deutschland aus der Tuerkei.

Die Entwicklung der Fluechtlingswellen muss man dabei Aussen
vor lassen weil es Daten verfaelscht und bekanntlich die Tuerkei
ein Durchgangsland fuer Fluechtlinge ist.

Syrer oder Iraker ausgeben aber

Du lügst. Es kehren ein paar Rentner zurück & einige Kriminelle. Türke kein Interesse mehr auf deine Osmanenstorys

Dima
21.02.2016, 00:08
Wir Juden haben Erfahrungen in Revolution!Organisiert Generalstreik!Alle die für die Versorgung(Arschkriechen) zu ständig sind sollten streiken(Krankmeldung)Falls man krank ist!!Auf keinen Fall Krankheiten verschleppen!Auch Beamten werden krank den Viren machen kein Unterschied zwischen Beamten und keinen Beamten!Wer nichts unternimmt soll die Klappe halten!Kommunikation ist alles!
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
- W. I. Lenin -

Mich haben meine Freunde aus Russland schon gefragt "Und? In Deutschland sind doch bestimmt schon Polizisten auf die Seite des Volkes gewechselt, oder?"

Darüber habe ich nur lachen können.

ABAS
21.02.2016, 00:11
Du lügst. Es kehren ein paar Rentner zurück & einige Kriminelle. Türke kein Interesse mehr auf deine Osmanenstorys

Du bist ein Luegner, Taeuscher und Rassist. Ausserdem hast
Du Scheuklappen auf den Augen. Wer fuer die Tuerkei einsteht
muss kein Tuerke sein, was einem Vollverblendeten wie Dir
scheinbar nicht in den Kopf gehen will.

Beobachter
21.02.2016, 00:14
Mich haben meine Freunde aus Russland schon gefragt
Wieso juckt die das denn?

Dima
21.02.2016, 00:16
Wieso juckt die das denn?
Russen mögen Deutschland. ;)

Sie mögen nicht die BRD-Regierung, sie mögen Merkel nicht, aber sie mögen Deutschland an sich. Das Bier, die Landschaften, die Autos...

Und daher interessiert man sich in Russland schon dafür, was in Deutschland so passiert. Auch in den Nachrichten werden die Ereignisse in Deutschland immer recht gründlich beleuchtet.

Und viele Russen verstehen, dass eine deutsch-russische Partnerschaft die angelsächsisch geprägte Weltordnung in Gefahr bringt und wünschen sich diese deshalb herbei.

Viele sagen auch, dass die Deutschen eine sehr ähnliche Mentalität haben wie die Russen. Aber nicht die weichgespülten, politkorrekten BRD-Deutschen, sondern die "echten" Deutschen.

ABAS
21.02.2016, 00:21
Russen mögen Deutschland. ;)

Sie mögen nicht die BRD-Regierung, sie mögen Merkel nicht, aber sie mögen Deutschland an sich. Das Bier, die Landschaften, die Autos...

Und daher interessiert man sich in Russland schon dafür, was in Deutschland so passiert. Auch in den Nachrichten werden die Ereignisse in Deutschland immer recht gründlich beleuchtet.

Und viele Russen verstehen, dass eine deutsch-russische Partnerschaft die angelsächsisch geprägte Weltordnung in Gefahr bringt und wünschen sich diese deshalb herbei.

Wenn die deutschen, russischen und tuerkischen Europaer an
einem Strang ziehen ist der saure transatlantische Drops binnen
kurzer Zeit gelutscht. Die Vormachtstellung der USA in Europa
wird beendet und die NATO Vasallenstaaten schlagen sich auf
die Seite der Gewinner. Deutschland, Russland und die Tuerkei
koennen als Trio die Amis in die Giftmuelltonne der Geschichte
schlagen.

Mit etwas Fantasie ist die Vorgehensweise sogar " demokratisch "
weil die drei Laender Deutschland, Russland und Tuerkei ueber
die groessten Populationen verfuegen. In Deutschland, Russland
und der Tuerkei leben zusammen ca. 300 Millionen Menschen
was mehr als die Haelfte aller Einwohner Europas ist.

Süßer
21.02.2016, 00:21
Zummeln sich noch in den Rotlichtbezirken um den Gezi Park
Junkies, Akolholiker, Tucken, Transen und Kleinkriminelle oder
hat Erdogan den subkulturellen Sumpf abraeumen lassen?

Gezi war ein Stellvertreterkampf. Nachdem die Pläne für den neuen Flughafen bekannt gemacht wurden, zogen alle los um sich ein Stück Land zu sichern. Überall stand aber schon Erdogan dauf. er hatte sich komplett schon alles vorher gesichert. Daraufhin wurde Gezi angezettelt. Zwischen Park und Straße standen halb unterirdisch einige Imbißbuden. die sollten weichen. Steht jetzt ein bergünter Hang etwas ungelenk herum. Die Unruhen waren vorbei nachdem Erdogan in der Zeitung offen die Diaspora angesprochen hat.

Beobachter
21.02.2016, 00:26
Russen mögen Deutschland. ;)
Oh ja, an deren "Liebe" erinnern wir uns noch sehr genau (die Bilder stell ich bewusst nicht ein, kann man ja raufklicken).

http://3.bp.blogspot.com/-bCgZn2SNc1s/VGkYR9hPBpI/AAAAAAAAPaA/b4VkhgHsxv4/s1600/holocaust-victim.jpg

http://holocaust-of-world-war-two.blogspot.de/2014/11/soviet-eyewitnesses-describe-mass-rape.html


http://4.bp.blogspot.com/-Y5uubnjmeWc/VGkD-D-hazI/AAAAAAAAPZc/mpf7ytaYOA4/s1600/holocaust-rape.jpg

http://holocaust-of-world-war-two.blogspot.de/2014/11/the-horrific-atrocities-committed-by.html

Dima
21.02.2016, 00:26
Wenn die deutschen, russischen und tuerkischen Europaer an
einem Strang ziehe ist der sauere transatlantische Drops binnen
kurzer Zeit gelutscht. Die Vormachtstellung der USA in Europa
wird beendet und die NATO Vasallenstaaten schlagen sich auf
die Seite der Gewinner. Deutschland, Russland und die Tuerkei
koennen als Trio die Amis in die Giftmuelltonne der Geschichte
schlagen.
Richtig.
Nicht nur die Russen, die Deutschen und die Türken, sondern alle Menschen dieses Planeten. Wenn sie den Wunsch haben, in einer multipolaren, friedlicheren Welt zu leben, müssen alle etwas dafür tun. Auch die Papua-Neuguineaner.

Aber dafür muss man sich vom Eurozentrismus bzw. vom eurozentristischne Rassismus verabschieden. Siehe hier (http://politikforen.net/showthread.php?150655-Alexander-Dugin-und-der-eurozentristische-Rassismus).

Dima
21.02.2016, 00:30
Oh ja, an deren "Liebe" erinnern wir uns noch sehr genau (die Bilder stell ich bewusst nicht ein, kann man ja raufklicken).

http://3.bp.blogspot.com/-bCgZn2SNc1s/VGkYR9hPBpI/AAAAAAAAPaA/b4VkhgHsxv4/s1600/holocaust-victim.jpg

http://holocaust-of-world-war-two.blogspot.de/2014/11/soviet-eyewitnesses-describe-mass-rape.html


http://4.bp.blogspot.com/-Y5uubnjmeWc/VGkD-D-hazI/AAAAAAAAPZc/mpf7ytaYOA4/s1600/holocaust-rape.jpg

http://holocaust-of-world-war-two.blogspot.de/2014/11/the-horrific-atrocities-committed-by.html
Ich sag das mal ganz unemotional: Ursächlich für dieses menschliche Leid ist der deutsche Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941. Ohne diesen hätte es das alles nicht gegeben.

Bei diesem Krieg sind übrigens 27 Millionen Sowjetbürger gestorben, aber die werfe ich dir nicht vor, weil du nichts dafür kannst. Die wahren Schuldigen, die wahren Drahtzieher sitzen ganz woanders. Und gewiss nicht in Deutschland und auch nicht in Russland.

Beobachter
21.02.2016, 00:43
Ursächlich für dieses menschliche Leid ist der deutsche Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941. Ohne diesen hätte es das alles nicht gegeben.
Merkwürdig nur davor das zusammenziehen von Tausenden von Panzern auf sowjetischer Seite, geradezu prädestiniert für einen Angriff. Aber hey, dank des §130er führe ich das nicht weiter aus.

Intolerist
21.02.2016, 00:46
Du bist ein Luegner, Taeuscher und Rassist. Ausserdem hast
Du Scheuklappen auf den Augen. Wer fuer die Tuerkei einsteht
muss kein Tuerke sein, was einem Vollverblendeten wie Dir
scheinbar nicht in den Kopf gehen will.

Wer für ein Land steht welches den IS unterstützt, welches einen Völkermord an den Kurden begeht, welches voller grauer Wölfe ( türkische Nazis ) ist der muss ein Türke sein. Lügst hier rum das viele Türken wieder zurück gehen in dieses rückständige asiatische Land.
Türken sind die größten Rassisten weit & breit.

Du machst Dich lächerlich

Dima
21.02.2016, 00:50
Merkwürdig nur davor das zusammenziehen von Tausenden von Panzern auf sowjetischer Seite, geradezu prädestiniert für einen Angriff. Aber hey, dank des §130er führe ich das nicht weiter aus.
Die sowjetische Armee war im Juni 1941 noch in einem recht desolaten Zustand und nicht dazu fähig, es mit der überlegenen und - auch dank angloamerikanischer Hilfe - hochgerüsteten Wehrmacht aufzunehmen. Das zeigte auch der Kriegsverlauf ab Juni 1941 recht eindrucksvoll, als den Deutschen den Vormarsch anfangs noch völlig problemlos gelang und man dachte, Russland recht schnell einnehmen zu können.

Die Präventivkriegsthese ist sowieso überholt und längst widerlegt. Denn fast alle Befürworter der Präventivkriegsthese stützen sich auf den russischen Dissidenten Viktor Suworow (https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Suworow), dessen Behauptungen schon in den 90ern von verschiedenen Wissenschaftlern als Falschinterpretationen oder schlicht als Lügen enttarnt wurden.

ABAS
21.02.2016, 00:51
Wer für ein Land steht welches den IS unterstützt, welches einen Völkermord an den Kurden begeht, welches voller grauer Wölfe ( türkische Nazis ) ist der muss ein Türke sein. Lügst hier rum das viele Türken wieder zurück gehen in dieses rückständige asiatische Land.
Türken sind die größten Rassisten weit & breit.

Du machst Dich lächerlich

....sagt ein deutschnationalistischer Vollpfosten der wahrscheinlich
noch niemals aus seinem verpissten Provinzkaff herauskommen ist,
weil er damit beschaeftigt ist seine Gartenzwerge zu polieren und
mit Zinnsoldaten " Deutschland, Deutschland ueber alles " zu spielen.

Beobachter
21.02.2016, 00:58
Die sowjetische Armee war im Juni 1941 noch in einem recht desolaten Zustand und nicht dazu fähig, es mit der überlegenen und - auch dank angloamerikanischer Hilfe - hochgerüsteten Wehrmacht aufzunehmen. Das zeigte auch der Kriegsverlauf ab Juni 1941 recht eindrucksvoll, als den Deutschen den Vormarsch anfangs noch völlig problemlos gelang und man dachte, Russland recht schnell einnehmen zu können.
So "hochgerüstet", das man 1940 in Frankreich teilweise Esel benutzt hat und noch lange danach.


Die Präventivkriegsthese ist sowieso überholt und längst widerlegt. Denn fast alle Befürworter der Präventivkriegsthese stützen sich auf den russischen Dissidenten Viktor Suworow (https://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Suworow), dessen Behauptungen schon in den 90ern von verschiedenen Wissenschaftlern als Falschinterpretationen oder schlicht als Lügen enttarnt wurden.
Ja ja, diese selbst ernannten oder vom System verliehene Titel der "Experten" und "Historiker" etc, kennt man schon lange in der BRD.

Intolerist
21.02.2016, 01:00
....sagt ein deutschnationalistischer Vollpfosten der wahrscheinlich
noch niemals aus seinem verpissten Provinzkaff herauskommen ist,
weil er damit beschaeftigt ist seine Gartenzwerge zu polieren und
mit Zinnsoldaten " Deutschland, Deutschland ueber alles " zu spielen.

Ach Kleiner Dich kann man nicht ernst nehmen. Bin kein Deutscher und ich war des öfteren in der Türkei.

Was für Pillen nimmst Du? Nimm keine mehr, oder wechsle sie oder nimm doppelte Dosis egal was aber tu was Du Amiknecht.

Dima
21.02.2016, 01:04
So "hochgerüstet", das man 1940 in Frankreich teilweise Esel benutzt hat und noch lange danach.
War die deutsche Armee deiner Meinung nach nicht hochgerüstet? Die horrenden Rüstungsausgaben des Deutschen Reiches 1933-1939 sind hervorragend dokumentiert. Die hochrangigen Politiker des Deutschen Reiches haben die massive Aufrüstung selbst zugegeben. Dazu ist ebenfalls massenweise historisches Material vorhanden.


Ja ja, diese selbst ernannten oder vom System verliehene Titel der "Experten" und "Historiker" etc, kennt man schon lange in der BRD.
Es ist nicht schwer zu erraten, dass die Aussagen des GRU-Überläufers Viktor Suworow vom britischen Geheimdienst diktiert waren und dass die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen auf einem sehr niedrigen Niveau angesiedelt ist. Zumal an der Expertise nicht nur BRD-Historiker teilgenommen haben.

Auch Zitatfälschungen, wie sie "Suworow" regelmäßig betrieben hat, lassen sich anhand von Abgleichen mit Archiven recht einfach feststellen.

Und ein Mensch, dem so viele Fälschungen vorgeworfen werden können, hat seine Glaubwürdigkeit schlicht und einfach verspielt.

Sherpa
21.02.2016, 01:14
http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article146904173/Reihenhaeuser-fuer-Fluechtlinge.html

Reihenhäuser für Flüchtlinge

Doch obwohl bundesweit 1,7 Millionen Wohnungen leer stehen, lässt sich das Problem allein auf diesem Weg nicht lösen. Denn die Flüchtlinge werden entsprechend der Einwohnerzahlen auf die Länder und Kommunen verteilt – und damit vor allem Großstädten zugewiesen, wo Wohnraum ohnehin knapp ist.


Im Ortsteil Eckenhaid der mittelfränkischen Marktgemeinde Eckental lässt er gerade sechs, jeweils dreigeschossige Reihenhäuser mit jeweils 160 Quadratmetern Wohnfläche in die Höhe ziehen, die der Freistaat Bayern für zehn Jahre als Flüchtlingsunterkünfte angemietet hat.
Anfang Dezember sollen die ersten der voraussichtlich 60 Bewohner einziehen. Zur Höhe der Mieteinnahmen will sich Gildner nicht äußern. Er sagt nur, er sei "kein Immobilienhai. Die Regierung Mittelfranken zahlt die Miete pro Quadratmeter, nicht pro Kopf."
Reihenhäuser böten einen deutlichen Vorteil gegenüber Modulbauten oder Wohncontainern, sagt Gildner. "Wenn sie nach zehn Jahren nicht mehr für Flüchtlinge benötigt werden, können sie als ganz normale Wohnhäuser weiter vermietet werden." Zudem seien sie nicht teurer als Modulbauten. "Die reinen Baukosten der Reihenhäuser ohne Grundstückspreis betragen 1150 Euro pro Quadratmeter", sagt der Unternehmer. …
Zum obigen Zitat:
„vor allem Großstädten zugewiesen“. Den Verteilungsschlüssel könnte man natürlich auch ändern, allerdings wären die Traumatisierten damit nicht einverstanden, die wollen nämlich nicht in Ruhe in der Provinz leben.

„Die Regierung Mittelfranken zahlt die Miete…“. Die Tochter meiner Nachbarin wohnte mit Mann und 4 (vier) Kindern in einem gemieteten Einfamilienhaus in FFB (Bayern), bis der Eigentümer Eigenbedarf anmeldete.
Sie konnten keine für sie bezahlbare Wohnung finden und zogen deshalb ins Land Brandenburg, in eine Kleinstadt. Flüchtlingen wäre DAS natürlich nicht zuzumuten.

Deutschland ist ein Tollhaus!

Beobachter
21.02.2016, 01:20
War die deutsche Armee deiner Meinung nach nicht hochgerüstet? Die horrenden Rüstungsausgaben des Deutschen Reiches 1933-1939 sind hervorragend dokumentiert. Die hochrangigen Politiker des Deutschen Reiches haben die massive Aufrüstung selbst zugegeben. Dazu ist ebenfalls massenweise historisches Material vorhanden.
Hohe Rüstungsausgaben garantieren also eine hochgerüstete Armee? Und all das soll also mit Geld aus dem Ausland geschehen sein, weil es ja keine alternativen Wirtschaftssysteme gab?

Komisch nur, das dies von Churchill stammt.

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."*

*Aus seinem Buch "Erinnerungen".



Es ist nicht schwer zu erraten, dass die Aussagen des GRU-Überläufers Viktor Suworow vom britischen Geheimdienst diktiert waren und dass die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen auf einem sehr niedrigen Niveau angesiedelt ist. Zumal an der Expertise nicht nur BRD-Historiker teilgenommen haben.
Aha, Briten tun etwas FÜR Deutschland. Das glaubst du doch selbst nicht?

Rumpelstilz
21.02.2016, 01:26
Türken können nicht zu Europa stehen weil sie keine Europäer sind. Es sind asiatische Turbonationalisten ohne Kultur.
Du als Türke müsstest das doch am besten wissen.
Und Russen sind nicht dumm genug in diese amerikanische Marionetten EU zu kommen.
Solltest deine Bemühungen lieber in deine Türkei investieren. Dieses Land wäre doch ein guter Führer dieser Staaten von Steppennomaden im Kaukasus & Zentralasien. Besser das als ein Land das im Osten & Süden an Kurdistan grenzt
Die Türkei versucht sich ja auch als "Schutzmacht" für die turksprachigen Staaten in Zentralasien aufzuspielen. Die Osmanen waren da aber nie. Es gibt keine geschichtliche Verbindung ausser der, dass die Seldschuken von daher ausgewandert sind und nie mehr zurückblickten.

Die Türken sind eben Kleinasiaten. In Zentralasien sind Reiterspiele wie Buzkashi populär. Bis auf Usbekistan konnten noch vor einigen Jahrzehnte alle reiten und auch heute noch bemühen sich die Städter um diese Tradition. Wer im osmanischen Reich konnte den reiten und hatte ein Pferd? 99% der Bevölkerung?

Und wo sollte denn eine Hauptstadt einer solchen Föderation liegen? Doch nicht am westlichen Ende in Ankara, aber würden die Türken z.B. Astana o.ä. als Haupstadt akzeptieren? Desweiteren sind die Türken aufgrund ihres Kultes um Atatürk inkompatibel zum Rest der Menschheit.

Es gab früher mal ein usbekisches Forum namens arbuz. Da trollten auch Türken aus der Türkei. Es gab extra für sie ein Unterforum in türkischer Sprache, aber sie krochen da heraus und versuchten in englischer Sprache die Usbeken mit Atatürk zu missionieren. Generelle Forumssprachen waren Usbekisch, Russisch und Englisch. Deshalb erinnere ich mich noch an die gängigsten Erwiderungen an diese Trolle. Atatürk = Alkoholiker, Kryptojude, liegt im Mausoleum wie Lenin. Ach ja, und es wurde auch gerne Kleinasien betont, asia minor.

Das haben die hinterforzigen Briten damals sauber eingefädelt: mit den Ideen Atatürks kommt man nirgendwo hin, man bleibt in den Grenzen der Türkei gefangen. Geistige Selbstbeschneidung.

Die verstrahlten Türken sind praktisch das Equivalent zum verstrahlten BRDler. Nur das der Türke auf Supernationalist macht und der BRDler auf Gutmensch,.Beide Völker verstehen im Prinzip nur sich selbst.

Rumpelstilz
21.02.2016, 01:39
[...]
Aha, Briten tun etwas FÜR Deutschland. Das glaubst du doch selbst nicht?
Na ja, die Briten waren sauer auf Stalin, weil sie dachten, sie könnten ihn so hereinlegen wie den Zaren.

Der Zar kämpfte im 1. WK ja auch gegen Deutschland. Zum Dank wurde er mit dem britischen Exportartikel "Marxismus" beseitigt. Russland war ja eigentlich schon länger ein Feind Englands als Deutschland.
Stalin liess sich dann wieder, auch aus Eigennutz Russlands, vor den Karren der Alliierten spannen, und wurde aber bockig gegen Ende des 2. WK. Vor allem zersplitterte Russland nicht und war dem Westen auch nicht weiter hörig. Da waren die Angelsachsen natürlch sauer, dass ihr fieser Plan nicht aufging.

Beobachter
21.02.2016, 01:44
Na ja, die Briten waren sauer auf Stalin, weil sie dachten, sie könnten ihn so hereinlegen wie den Zaren.
Die Briten sahen doch den Zeitraum von 1914 - 1945 als "Zweiten Dreißigjährigen Krieg", da der erste Weltkrieg ihrer Meinung nach nicht ausgereicht hat, Deutschland endgültig zu vernichten. Was liegt da näher, einen Zwei-Fronten-Krieg gegen Deutschland mit Genosse Stalin als Helferlein zu eröffnen?

Carl von Cumersdorff
21.02.2016, 01:44
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter

Der Investor sollte sich auf Dauer überlegen, dass die Reihenhäuser nicht auf Ewigkeit für die Eindringlinge genügend sind. Die Kommunalpolitiker sollten nach besten Grundstücken Ausschau halten und den Eindringlingen sie medienwirksam mit eine Villa übergeben.

Rumpelstilz
21.02.2016, 01:46
Die Briten sahen doch den Zeitraum von 1914 - 1945 als "Zweiten Dreißigjährigen Krieg", da der erste Weltkrieg ihrer Meinung nach nicht ausgereicht hat, Deutschland endgültig zu vernichten. Was liegt da näher, einen Zwei-Fronten-Krieg gegen Deutschland mit Genosse Stalin als Helferlein zu eröffnen?
Ohne UdSSR hätten sie es auch niemals geschafft, so wie sie schon zum 1. WK das Zarenreich hinzuzogen.

ABAS
21.02.2016, 13:10
Ach Kleiner Dich kann man nicht ernst nehmen. Bin kein Deutscher und ich war des öfteren in der Türkei.

Was für Pillen nimmst Du? Nimm keine mehr, oder wechsle sie oder nimm doppelte Dosis egal was aber tu was Du Amiknecht.

Wenn es stimmt das Du kein Deutscher bist war ich ungerecht mit Dir.
Mit der Unterstellung ich sei ein " Amiknecht " hast Du auf erfahrene
Ungerechtigkeit ebenfalls mit Ungerechtigkeit reagiert.

Vielleicht sollten wir uns beide in Gerechtigkeit ueben!

Antisozialist
21.02.2016, 13:28
Der Investor sollte sich auf Dauer überlegen, dass die Reihenhäuser nicht auf Ewigkeit für die Eindringlinge genügend sind. Die Kommunalpolitiker sollten nach besten Grundstücken Ausschau halten und den Eindringlingen sie medienwirksam mit eine Villa übergeben.

Eine Villa pro Flüchtling natürlich.

Wolfger von Leginfeld
21.02.2016, 13:33
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
Die Asylsuchenden und der Investor MARKUS GILDNER sind begeistert.
Auf die Kritik einiger Bürger antwortet er zynisch: "Wieso Luxus - sie bekommen doch keine goldenen Wasserhähne".




Betreut werden sollen die Asylbewerber von der örtlichen Flüchtlingsinitiative "FLEck e.V." Diese rät den Einheimischen, sich mit den kulturellen Eigenschaften der Asylsuchenden vertraut zu machen. Auf der Internetseite des Vereins heißt es unter anderem:"Bei einigen muslimisch geprägten Kulturen sieht man sich bei einem Gespräch nicht in die Augen – das würde als äußerst unhöflich empfunden. Wenn eine Frau einem Mann in die Augen sieht oder umgekehrt, könnte dies als sexuelles Interesse verstanden werden."

Auch sollte man bei Spenden darauf achten, keine gebrauchten Kleidungsstücke auszusuchen - in manchen Regionen Afrikas nimmt man keine gebrauchten Kleider an.

Sollten diese Berichte und Bilder in Afrika und dem Nahen Osten die Runde machen - geht der Exodos unvermindert weiter

Anderseits: Die wären ja blöd, wenn sie das alles nicht annehmen würden. Allah hat sie in ihr geseegntes Schlaraffen-Land gesendet und geführt.

Zinsendorf
21.02.2016, 20:40
Eine Villa pro Flüchtling natürlich.

Wenn es denn so gewünscht wird!:))
Aber zur Zeit stehen in D ca. 1 Mio Wohnungen leer, davon sind etwa ein Drittel sofort beziehbar. Was macht man da für ein Bohaj, die sollen dorthin ziehen, wo sie eingewiesen werden, wo die Buden leer stehen.
Die Finanzinteressen der Vermieter (als eine der Ursachen der "Zuwanderungsbefürworter"...) sollte man dabei tunlichst nicht berücksichtigen.
Da gab es in D ´mal eine Regierung, bei der jeder Zusatzgewinn, der auf Grund der allgemeinen Lage (also ohne zusätzliche eigene Leistung!) realisiert wurde, zu 100% an das FA abzuführen war!, furchtbar für die Spekulanten!

Tryllhase
21.02.2016, 20:54
Wenn es denn so gewünscht wird!:))
Aber zur Zeit stehen in D ca. 1 Mio Wohnungen leer, davon sind etwa ein Drittel sofort beziehbar. Was macht man da für ein Bohaj, die sollen dorthin ziehen, wo sie eingewiesen werden, wo die Buden leer stehen.
Die Finanzinteressen der Vermieter (als eine der Ursachen der "Zuwanderungsbefürworter"...) sollte man dabei tunlichst nicht berücksichtigen.
Da gab es in D ´mal eine Regierung, bei der jeder Zusatzgewinn, der auf Grund der allgemeinen Lage (also ohne zusätzliche eigene Leistung!) realisiert wurde, zu 100% an das FA abzuführen war!, furchtbar für die Spekulanten!
Spekulation war in der DDR ein strafbares Delikt. Und in dieser Frage befürworte ich die damalige Politik der Beschlagnahme freien Wohnraums.

Thomas1734
22.02.2016, 04:47
Vielleicht ist ja sogar noch etwas Geld übrig - um deutsche Obdachlose, als jene die schon integriert sind, jene die bereits die deutsche Sprache beherrschen
und die nicht selten Opfer der gleichgültigen Politik seiner gewählten Volksvertreter wurden - mal mit einer neuen wärmenden Decke für den Brückenplatz aus-
zustatten, wenn es schon nicht mehr für alle für eine warme Mahlzeit und annehmbare hyg. Bedingungen reicht.

Was werden wohl deutsche obdachlose Menschen bereits aus allen Schichten der Bevölkerung und bis in den Mittelstand hinein tun, die diese Fürsorge um
unkontrolliert Einreisende, also auch Mörder; Ganoven; Verbrecher; Betrüger; Vergewaltiger; Terroristen usw. erleben?

Kontrolle Fehlanzeige und es kommen alle und alle bekommen alle Aufmerksamkeit durch den Staat. Der deutsche Obdachlose - es sind ca. 630 000 - braucht
aber auch nicht selten Hilfe zur Selbsthilfe. Da ist nichts mit Schlaraffenland und 7-Sterne-Hotel!!!

Und nun frage man auch nur einen einzigen Volksvertreter mit Mandat der sich für diese Deutschen u.i. Not geratenen Menschen wirklich einsetzt.

Antwort = Niemand!

Und genau darum wegen dieser Tatsachen radikalisiert sich die deutsche Bevölkerung zunehmend. Das ist erst der Anfang und es wird noch viel viel schlimmer
kommen, weil - wer nichts mehr zu verlieren sondern nur noch endlich eine "staatl. Unkerkunft" (Gefängnis) zu gewinnen hat, geregelter Tagesablauf; Geld
verdienen; warme Unterkunft im Winter; Freigang mit der Freundin; Shoppen usw., der wird sich zur Gewalt hinreißen lassen.

Ein deutscher Staatsbürger und Obdachloser hat in unserem Land bei den Politikern, welche sich sogar Volksvertreter nennen, keine Lobby. Und genau aus dieser
Ecke wächst Wut und Neid auf jene um die sich die Politik mit voller Hingabe stürzt und auch noch Wahlkampf macht.

Und genau und gerade darum wird sich das deutsche Volk in den kommenden Wochen und Monaten noch extremer radikalisieren. Dagegen ist dann Bautzen nichts
mehr.
Dann ist Bautzen überall in Deutschland. Dann wird es zunehmend heller bei Nacht auf den Straßen der deutschen Großstädte. Das ist so und das wird so kommen.

Politiker die seine Wähler und Zahler für seine Diäten in den Ar....h treten müssen damit rechnen, dass ihnen das auch mal passieren kann.

Und wer weiß das schon, denn - vielleicht ist all das ja auch so gewollt.? Wozu missbraucht man den deutschen Staatsbürger und spielt ihn gegen derart
unkontrollierte Einwanderung gegen wen aus. Hat dies etwa sogar Methode? Ich denke alles ist möglich in dieser Annahme, weil man nennt das einfach
nur Politik!


So sieht der deutsche Alltag aus für Deutsche Staatsbürger in Not!

Thomas

wtf
22.02.2016, 07:37
Ich freue mich sehr, die unglaubliche Hilfsbereitschaft in meiner Nachbarschaft verkünden zu dürfen. Die CDU-Hochburg Kriftel am schönen Taunus ist nicht nur Rückzugsgebiet Besserverdienender, sondern auch Hort gelebter Solidarität mit den Geflüchteten dieser Welt (http://www.kriftel.de/kriftel/startseite/aktuelle-meldungen/detail/?tx_ttnews[tt_news]=5575&cHash=cc4cf59e4c858dc7102f7dadbfe78fdf).

Sogar eine eigene Hausnummer bekommt die süße, kleine Siedlung, an der bis zuletzt Handwerkerkolonnen basteln und Putzteufelchen wienern durften. Hausmeisterservice und Waschmaschinen sind natürlich inklusive (http://www.fr-online.de/main-taunus/kriftel-asyl-im-mobilheim,1472862,33576538.html), jubelt die rechtskonservative Frankfurter Rundschau.

Die Refinanzierung dieses Milliönchens ist reine Formsache, denn die 1.000 neuen Handwerker (http://www.fluechtlinge-mtk.de/index.php?s=/news/755/) werden sicherlich endlose Steuermittel generieren.

Hoffentlich bewahrt der eingeboren-nazöse Taunusbewohner am 6. März die Nerven und schenkt weiterhin der Volkspartei der Mitte sein Vertrauen.

Flüchtling
22.02.2016, 07:44
Die Eindringlinge bekommen nagelneue Reihenhäuser in der mittelfränkischen Gemeinde Eckental.
[...]
So ist es recht: Man hat den Asylnehmern Häuser versprochen, nun mögen sie diese bekommen.
Jedoch fehlen noch die zugesagten Autos und die Jungfrauen.

sunbeam
22.02.2016, 07:50
Ich freue mich sehr, die unglaubliche Hilfsbereitschaft in meiner Nachbarschaft verkünden zu dürfen. Die CDU-Hochburg Kriftel am schönen Taunus ist nicht nur Rückzugsgebiet Besserverdienender, sondern auch Hort gelebter Solidarität mit den Geflüchteten dieser Welt (http://www.kriftel.de/kriftel/startseite/aktuelle-meldungen/detail/?tx_ttnews[tt_news]=5575&cHash=cc4cf59e4c858dc7102f7dadbfe78fdf).

Sogar eine eigene Hausnummer bekommt die süße, kleine Siedlung, an der bis zuletzt Handwerkerkolonnen basteln und Putzteufelchen wienern durften. Hausmeisterservice und Waschmaschinen sind natürlich inklusive (http://www.fr-online.de/main-taunus/kriftel-asyl-im-mobilheim,1472862,33576538.html), jubelt die rechtskonservative Frankfurter Rundschau.

Die Refinanzierung dieses Milliönchens ist reine Formsache, denn die 1.000 neuen Handwerker (http://www.fluechtlinge-mtk.de/index.php?s=/news/755/) werden sicherlich endlose Steuermittel generieren.

Hoffentlich bewahrt der eingeboren-nazöse Taunusbewohner am 6. März die Nerven und schenkt weiterhin der Volkspartei der Mitte sein Vertrauen.

Ihr seid nette und hilfsbereite Menschen in diesem von Gott geküssten Landstrich Hessens.

Frank
22.02.2016, 07:57
Für die Gäste nur das Beste!

sunbeam
22.02.2016, 08:00
Für die Gäste nur das Beste!

Als gute Gastgeber handelt man eben so.

Flüchtling
22.02.2016, 08:15
Letztlich wollen die BRDlinge es doch genau so, wie es bundesweit läuft. An den Asylnehmern kann die Hilfsbereitschaft voll ausgelebt werden. Und weil der BRDling masochistisch veranlagt ist, ist er dankbar dafür, dass er Undankbarkeit erntet.
Er weiß: "Undank ist der Welten Lohn."
Und im Himmel erwartet ihn Spott und Hohn.

Murmillo
22.02.2016, 08:22
...
Jedoch fehlen noch die zugesagten Autos ...
Ich warte schon täglich auf die Meldung, dass der erste gutmenschliche Autohändler diese kostenlos bereitstellt !

wtf
22.02.2016, 08:25
Ich warte schon täglich auf die Meldung, dass der erste gutmenschliche Autohändler diese kostenlos bereitstellt !

In Frankfurt gibt es die Hanauer Landstraße. Neben einer nagelneuen Unterkunft für nur 2.000 Menschengeschenke finden sich dort genau zwei Arten Gewerbe: Baumärkte und Autohäuser.

So, und jetzt lehne ich mich zurück, warte mal auf besseres Wetter und die anstehenden bargeldlosen Shoppingtouren unserer Schätzchen. Rechts sind es 500 Meter zu Bauhaus, links 500 Meter zur Lieblingsmarke des Autobahnbauers.

Flüchtling
22.02.2016, 08:29
Ich warte schon täglich auf die Meldung, dass der erste gutmenschliche Autohändler diese kostenlos bereitstellt !

Ja ... mit Smartphones und Häusern funktioniert es schließlich auch.
Merkel muss nun nur noch befehlen, dass "Syrer" ohne "Führerschein"
Auto fahren dürfen - der "Syrische Pass" sei genug Reifezeugnis, denn:
Wer Kriege überlebt, überlebt auch Autofahrten. :D

Zinsendorf
22.02.2016, 09:29
Spekulation war in der DDR ein strafbares Delikt. Und in dieser Frage befürworte ich die damalige Politik der Beschlagnahme freien Wohnraums.
Richtig!
Eigentlich aber hatte ich das schreckliche NS-Regime gemeint, das alle Spekulationsgewinne per Gesetz eingezogen und damit jeglicher Spekulation den finanziellen Anreiz genommen hatte.

Tryllhase
22.02.2016, 09:54
Ja ... mit Smartphones und Häusern funktioniert es schließlich auch.
Merkel muss nun nur noch befehlen, dass "Syrer" ohne "Führerschein"
Auto fahren dürfen - der "Syrische Pass" sei genug Reifezeugnis, denn:
Wer Kriege überlebt, überlebt auch Autofahrten. :D
Etwas Ähnliches hat es tatsächlich schon gegeben. So brauchten zugereiste Gewerbetreibende keine Meisterprüfung, um zum Beispiel ein Geschäft im Dienstleistungsbereich eröffnen zu können.
Den Vogel schoss man aber im eigenen Bildungsbereich ab. Der Besuch der SED-Parteischule wurde als Lehrbefähigung gewertet und ermöglichte es unzähligen Genossen, in Weiterbildungsinstituten als Dozent unter zu kommen. Und viele Ehemalige erhielten ohne alles eine Konzession zum Betrieb eines Taxi-Unternehmens. Auch der Zugang zum Heilpraktiker war kurz nach der Wende für Ehemalige sehr erleichtert.
In krassen Gegensatz berechtigt ein Papier über die Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen zu absolut nix.
Man sieht also- nichts ist unmöööglich!

Murmillo
22.02.2016, 09:56
Ja ... mit Smartphones und Häusern funktioniert es schließlich auch.
Merkel muss nun nur noch befehlen, dass "Syrer" ohne "Führerschein"
Auto fahren dürfen - der "Syrische Pass" sei genug Reifezeugnis, denn:
Wer Kriege überlebt, überlebt auch Autofahrten. :D

Eigentlich dürften sogar Syrer mit (syrischem) Führerschein hier nicht Auto fahren, ohne vorher eine theoretische und praktische Prüfung abzulegen. Eigentlich.
Sobald unsere Politik das Problem erst mal richtig erkannt hat, wird da aber sicherlich noch eine Sonderregelung für Syrer eingeführt. Dies würde ich ihnen glatt zutrauen.

Graf
22.02.2016, 11:24
In Frankfurt gibt es die Hanauer Landstraße. Neben einer nagelneuen Unterkunft für nur 2.000 Menschengeschenke finden sich dort genau zwei Arten Gewerbe: Baumärkte und Autohäuser.

So, und jetzt lehne ich mich zurück, warte mal auf besseres Wetter und die anstehenden bargeldlosen Shoppingtouren unserer Schätzchen. Rechts sind es 500 Meter zu Bauhaus, links 500 Meter zur Lieblingsmarke des Autobahnbauers.


und da zwischen ist noch Hornbach...................:haha:

wtf
22.02.2016, 14:57
und da zwischen ist noch Hornbach...................:haha:

Das ist die Sammelstelle, zu besichtigen samstagabends ab 18.00 Uhr. Am besten ZV des Autos an der Ampel verriegeln.

Graf
22.02.2016, 21:10
Das ist die Sammelstelle, zu besichtigen samstagabends ab 18.00 Uhr. Am besten ZV des Autos an der Ampel verriegeln.

Bin nur unter der Woche ab und zu mal dort in der Gegend. Aber es könnte im ersten Moment ungesund sein ein Handwerkerfahrzeug zu attackieren wenn drinne Hammer, Cuttermesser etc griffbereit liegen..........

Ingeborg
22.02.2016, 21:58
Brand, Grävenwiesbach, 21.02.16

Vermutlich durch die brennende Zigarette eines Bewohners kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 04.15 Uhr im Gemeinschaftsraum eines Wohnhauses (Asylbewerberunterkunft) im Forstweg zum Schwelbrand eines Sessels. Die Feuerwehr wurde alarmiert und fuhr zum Einsatzort, Löscharbeiten waren jedoch nicht mehr erforderlich. Verletzt wurde niemand, es entstand geringer Sachschaden. Ein Ermittlungsvorgang wegen Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung wurde eingeleitet.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3258199

Ingeborg
22.02.2016, 23:10
https://assets.jungefreiheit.de/2016/02/62806599-860x360-1456139929.jpg

In Libyen warten bereits 200.000 Asylsuchende

Wolfsrudel
23.02.2016, 02:20
Russen mögen Deutschland. ;)

Sie mögen nicht die BRD-Regierung, sie mögen Merkel nicht, aber sie mögen Deutschland an sich. Das Bier, die Landschaften, die Autos...

Und daher interessiert man sich in Russland schon dafür, was in Deutschland so passiert. Auch in den Nachrichten werden die Ereignisse in Deutschland immer recht gründlich beleuchtet.

Und viele Russen verstehen, dass eine deutsch-russische Partnerschaft die angelsächsisch geprägte Weltordnung in Gefahr bringt und wünschen sich diese deshalb herbei.

Viele sagen auch, dass die Deutschen eine sehr ähnliche Mentalität haben wie die Russen. Aber nicht die weichgespülten, politkorrekten BRD-Deutschen, sondern die "echten" Deutschen.

Ein Deutsch/Russische Achse wäre das beste was uns ( beiden Ländern ) passieren könnte.

Ingeborg
23.02.2016, 10:48
Ja, man fühlt sich gut etwas im Namen des Menschenrechts und der Menschenwürde getan zu haben.


Es bleibt die Frage: Sind die entwürdigten und entrechteten Senioren wertloses “Pack” welches man entsorgen muss, im Namen der Menschenwürde?

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/02/23/drk-zeigt-seine-haessliche-fratze/

Ingeborg
23.02.2016, 10:49
http://static2.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2016/fluechtlingeindeutschlandundrhein-main/die_ersten_fluechtlinge_kommen_in_kriftel_an/1360561_m1w960v41143_hkr_Fl_C3_BCchtlingsankunft_0 08.jpg?version=1456163470

auf dem Weg in die neuen Häuser in Kriftel

Als Willkommensgruß stand auf jedem Tisch in den Häuschen eine Schale mit Obst und Kuscheltieren für die Kleinen. Daneben lag eine Handzettel mit Informationen über Einkaufsmöglichkeiten, die Sprechstunden des Arbeitskreis Flüchtlinge, über Deutschkurse und wichtige Webseiten. „Den Flyer haben Ehrenamtliche in den verschiedenen Sprachen übersetzt“, sagt Tanja Seitz vom Arbeitskreis, die vor der Ankunft auch noch schnell die Öffnungszeiten der Kleiderkammer „Come in“ an der Goethestraße 5 an die Türen klebte.

Die meisten Flüchtlinge, die gestern in Kriftel angekommen sind, stammen aus Syrien, die anderen aus Afghanistan, dem Irak, Iran, Eritrea und Somalia. Einige waren erst tags zuvor in der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen eingetroffen, bevor es gestern Vormittag zum Kreishaus nach Hofheim ging, wo die ersten Formalitäten erledigt wurden.

http://www.fnp.de/lokales/main-taunus-kreis/Muede-aber-erleichtert-Die-Fluechtlinge-sind-da;art676,1867956

Kommentare lesen

Xenes
23.02.2016, 11:02
http://static2.fnp.de/storage/scl/bilderstrecken/2016/fluechtlingeindeutschlandundrhein-main/die_ersten_fluechtlinge_kommen_in_kriftel_an/1360561_m1w960v41143_hkr_Fl_C3_BCchtlingsankunft_0 08.jpg?version=1456163470

auf dem Weg in die neuen Häuser in Kriftel

Als Willkommensgruß stand auf jedem Tisch in den Häuschen eine Schale mit Obst und Kuscheltieren für die Kleinen. Daneben lag eine Handzettel mit Informationen über Einkaufsmöglichkeiten, die Sprechstunden des Arbeitskreis Flüchtlinge, über Deutschkurse und wichtige Webseiten. „Den Flyer haben Ehrenamtliche in den verschiedenen Sprachen übersetzt“, sagt Tanja Seitz vom Arbeitskreis, die vor der Ankunft auch noch schnell die Öffnungszeiten der Kleiderkammer „Come in“ an der Goethestraße 5 an die Türen klebte.

Die meisten Flüchtlinge, die gestern in Kriftel angekommen sind, stammen aus Syrien, die anderen aus Afghanistan, dem Irak, Iran, Eritrea und Somalia. Einige waren erst tags zuvor in der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen eingetroffen, bevor es gestern Vormittag zum Kreishaus nach Hofheim ging, wo die ersten Formalitäten erledigt wurden.

http://www.fnp.de/lokales/main-taunus-kreis/Muede-aber-erleichtert-Die-Fluechtlinge-sind-da;art676,1867956

Kommentare lesen

Ich frage mich, ob diese riesigen Koffer auf Waffen kontrolliert werden.
Die drei Männer vorne könnten sehr gut Soldaten sein.
Es gibt schließlich hartnäckige Gerüchte, dass der islamische Staat (ISIS) seine Leute im Flüchtlingsstrom einschleust.

Sitting Bull
23.02.2016, 11:11
Schwachsinn.... Die Türkei steckt z.Zt in einer Rezession. Die faulen Kredite dann noch die schlechte Produktivität. Warum sonst kommen so viele Türken Jahr für Jahr nach Deutschland?

Fehlt noch die derzeitige Inflationsrate von ca. 7 % und das desaströs wachsende Handelsbilanzdefizit.

latrop
23.02.2016, 11:16
Um Flüchtlinge bei ihrer Ankunft in den Kommunen besser zu schützen, spricht sich die Gewerkschaft der Polizei (GdP) für eine Strategieänderung hin zu mehr Geheimhaltung aus. "Es ist nicht nur angesichts der Vorfälle in Clausnitz unnötig, die breite Öffentlichkeit in Kommunen über den konkreten Ankunftstermin von Flüchtlingen zu informieren", sagte der GdP-Bundesvorsitzende Oliver Malchow der "Rheinischen Post".
Sicherlich müsse die Bevölkerung im Vorfeld informiert werden, wo wie viele Flüchtlinge untergebracht werden. "Aber die Organisation eines Bus-Konvois geht nur die Verwaltung und die Polizei etwas an."

So soll der Bürger noch mehr verarscht und vor nackte Tatsachen gesetzt werden.
Was haben wir doch für ein Politikerpack in D.

Ingeborg
23.02.2016, 11:43
Ich frage mich, ob diese riesigen Koffer auf Waffen kontrolliert werden.
Die drei Männer vorne könnten sehr gut Soldaten sein.
Es gibt schließlich hartnäckige Gerüchte, dass der islamische Staat (ISIS) seine Leute im Flüchtlingsstrom einschleust.

ja!

in dem Ort wohnen meine Enkel