PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU setzt Seehofer unter Druck



black_swan
18.02.2016, 18:07
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77011274/fluechtlingskrise-csu-setzt-horst-seehofer-unter-druck.html

Jetzt will die CSU mit der Klage vor dem Verfassungsgericht nicht lange warten und setzt Seehofer unter Druck ausser Reden auch Taten folgen zu lassen...

Nachbar
18.02.2016, 18:19
Nur die FDP ist als Vatermörder bekannt.
Die CSU nun auch?

Schlummifix
18.02.2016, 18:22
Wenigstens ist die CDU in Baden-Württemberg gerade mal wieder um 4% abgesoffen (im Vergleich zu Januar), kommt "nur" noch auf 31%.
Da geht noch mehr. Merkel ist definitiv die Totengräberin der Union.

Wenn die drei Landtagswahlen völlig in die Hose gehen, gibts einen Aufstand gegen das Merkel.

wastl
18.02.2016, 18:23
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77011274/fluechtlingskrise-csu-setzt-horst-seehofer-unter-druck.html

Jetzt will die CSU mit der Klage vor dem Verfassungsgericht nicht lange warten und setzt Seehofer unter Druck ausser Reden auch Taten folgen zu lassen...

Wahlkampf, die Rolle des "bösen Bullen" nimmt ihm nach dem x-ten Umfaller keiner mehr ab, da muss dann wohl die Partei ran...

brausepaul
18.02.2016, 19:00
Da kommt nix, der zieht wieder den Schwanz ein, Labertasche....

black_swan
18.02.2016, 19:08
Wenigstens ist die CDU in Baden-Württemberg gerade mal wieder um 4% abgesoffen (im Vergleich zu Januar), kommt "nur" noch auf 31%.
Da geht noch mehr. Merkel ist definitiv die Totengräberin der Union.

Wenn die drei Landtagswahlen völlig in die Hose gehen, gibts einen Aufstand gegen das Merkel.

Hoffentlich....und ich dachte die CDU ist wenigstens eine noch halbwegs konservative Patriotische Partei.

moishe c
18.02.2016, 19:55
CSU setzt Seehofer unter Druck

Da bin ich aber gespannt (wie ein Flitzebogen)!


Das will ich sehen, wie die Amigos in Baiern einen Vanille-Pudding "unter Druck setzen" ... :fizeig:

black_swan
18.02.2016, 20:00
Da bin ich aber gespannt (wie ein Flitzebogen)!


Das will ich sehen, wie die Amigos in Baiern einen Vanille-Pudding "unter Druck setzen" ... :fizeig:

Ich bin überrascht dass die CSU nicht selbst merkt dass sie sich lächerlich macht, aber ich bin Fair ich glaube...dass die CSU unterwandert ist.....

und erinnert ihr euch an den 11.09.2001 da sprach ein Professor Wolfssohn davon dass man mit Gewalt ohne Gentelmen Methoden gegen den Islamismus vorgehen müsse .... stell dir vor dass hätte ein Deutscher Politiker gesagt, Professor Wolfssohn darf das dann er ist Jude und Juden sind ja die auserwählten Menschen von Gottes Gnaden...

Jetzt hört man von diesen guten netten Professor Wolfssohn garnix mehr....:?

moishe c
18.02.2016, 20:13
Ich bin überrascht dass die CSU nicht selbst merkt dass sie sich lächerlich macht, aber ich bin Fair ich glaube...dass die CSU unterwandert ist.....

und erinnert ihr euch an den 11.09.2001 da sprach ein Professor Wolfssohn davon dass man mit Gewalt ohne Gentelmen Methoden gegen den Islamismus vorgehen müsse .... stell dir vor dass hätte ein Deutscher Politiker gesagt, Professor Wolfssohn darf das dann er ist Jude und Juden sind ja die auserwählten Menschen von Gottes Gnaden...

Jetzt hört man von diesen guten netten Professor Wolfssohn garnix mehr....:?




Wolfson ... ein schwarzer Fleck auf der "weißen Weste" des Systems!


Er wird wohl seine regelmäßigen Bezüge für seine Leertätigkeit bei der BW "verzehren" ...

black_swan
18.02.2016, 20:18
Wolfson ... ein schwarzer Fleck auf der "weißen Weste" des Systems!


Er wird wohl seine regelmäßigen Bezüge für seine Leertätigkeit bei der BW "verzehren" ...

Stimmt - ein patriotischer anständiger Professor wäre Sturm gegen diese Politik gelaufen und hätte sich dafür eingesetzt dass die Bundesarmee die Innere Sicherheit gewährleistet und die Grenze dicht macht also das Land verteidigt - was passiert stattdessen ??

Die Bundeswehr spielt Küchen und Cateringservice für die Fachkräfte....

das ist abartig !!!!!!!!!!!!!