PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesverfassungsgericht offen islamfeindlich.



wtf
18.02.2016, 12:47
Deutschland, Deine Richter.

Und wieder haben deutsche Richter ein Schandurteil gefällt. In diesem Fall greifen sie völlig kulturunsensibel in das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152369812/Sodomiten-scheitern-vor-dem-Verfassungsgericht.html) ein.

Ich bin empört.

Truitte
18.02.2016, 12:51
Deutschland, Deine Richter.

Und wieder haben deutsche Richter ein Schandurteil gefällt. In diesem Fall greifen sie völlig kulturunsensibel in das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152369812/Sodomiten-scheitern-vor-dem-Verfassungsgericht.html) ein.

Ich bin empört.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/str%C3%B6bele1.jpg
:kotz::kotz:

luis_m
18.02.2016, 13:00
Was ist mit dem homophilen Melker, der behände die feuchten, warmen Zitzen der Kuh streichelt und sich über den weißen, heißen Strahl freut?
Da wäre eine Sammelklage fällig.

Truitte
18.02.2016, 13:05
Was ist mit dem homophilen Melker, der behände die feuchten, warmen Zitzen der Kuh streichelt und sich über den weißen, heißen Strahl freut?
Da wäre eine Sammelklage fällig.
:haha::haha::fizeig:

Ajax
18.02.2016, 13:09
Tierschutzgesetz schreibt über "artwidriges Verhalten"

Und sie benutzen auch noch Nazi-Vokabular. Das geht gar nicht!

brausepaul
18.02.2016, 13:12
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland, wann geht das endlich mal in die Köppe....? :crazy:

luis_m
18.02.2016, 13:14
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland, wann geht das endlich mal in die Köppe....? :crazy:

Ich scheiß drauf!

Tryllhase
18.02.2016, 13:22
Deutschland, Deine Richter.
Und wieder haben deutsche Richter ein Schandurteil gefällt. In diesem Fall greifen sie völlig kulturunsensibel in das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152369812/Sodomiten-scheitern-vor-dem-Verfassungsgericht.html) ein.
Ich bin empört.
Ja, da ist wieder mal eine Lichterkette fällig. Zuerst kommen nicht genügend Frauen ins Land. Dann zieren sich die einheimischen Frauen und wollen nicht, und zuletzt dürfen nicht mal die Tiere benutzt werden. Wo soll denn das hin führen?
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass es Hitler war, der die weltweit strengsten Tierschutzgesetze erließ. Hier sollte man endlich mal Klartext reden!

Tryllhase
18.02.2016, 13:24
Und sie benutzen auch noch Nazi-Vokabular. Das geht gar nicht!
Das ist aber ein zusammengesetztes. Aus artfremd und sittenwidrig.

-jmw-
18.02.2016, 17:35
Weiss nicht... O.k., Tierschutz hat Verfassungsrang. Aber kommt es da nicht auf's Tier an und was man mit ihm tut? Schützt man denn eine Kuh eher, wenn ihr keiner einen steckt, als wenn man sie, naja, nicht schlachtet z.B.? Nichts gegen eine Bestrafung von Tiersex, auch wenn sie bei uns recht mager und unlevitisch ausfällt, aber die Begründung sollte schon (empirisch) stichhaltig (keine Anspielung) sein.

black_swan
18.02.2016, 17:58
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland, wann geht das endlich mal in die Köppe....? :crazy:

Ich gehe davon aus dass es Personen sind die zuviel Geld haben ohne jemals eine Gegenleistung erbracht zu haben und für sich in Anspruch nehmen Recht zu sprechen oder sprechen zu lassen um somit ihre Perversionen und Abartigkeiten voll und ganz auszuleben.

Schwabenpower
18.02.2016, 18:00
Deutschland, Deine Richter.

Und wieder haben deutsche Richter ein Schandurteil gefällt. In diesem Fall greifen sie völlig kulturunsensibel in das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152369812/Sodomiten-scheitern-vor-dem-Verfassungsgericht.html) ein.

Ich bin empört.

Auch Ziegen und Rinder würden missbraucht, im asiatischen Raum zudem Hühner, Fische und Schlangen
Fische und Schlangen? Aua. Erklärt aber ein Phänomen.

Don
18.02.2016, 18:44
Deutschland, Deine Richter.

Und wieder haben deutsche Richter ein Schandurteil gefällt. In diesem Fall greifen sie völlig kulturunsensibel in das sexuelle Selbstbestimmungsrecht der am stärksten wachsenden Bevölkerungsgruppe (http://www.welt.de/politik/deutschland/article152369812/Sodomiten-scheitern-vor-dem-Verfassungsgericht.html) ein.

Ich bin empört.

"Artwidrig". "Wohl des Tieres".

Diese Drecksnazis.

opppa
18.02.2016, 19:47
Ich stelle hier einfach mal fest, daß dieses Urteil einer der ganz wenigen Fälle ist, in denen das weltliche Recht härtere Regeln aufstellt, als religiöses Recht!

:hmm:

Tantalit
18.02.2016, 19:49
Das ist aber ein zusammengesetztes. Aus artfremd und sittenwidrig.

Können Buchstaben narrzistisch sein?

Tryllhase
18.02.2016, 20:05
Fische und Schlangen? Aua. Erklärt aber ein Phänomen.
Hmmm. Leda mit dem Schwan war aber auch nicht ohne!

Schwabenpower
18.02.2016, 20:07
Hmmm. Leda mit dem Schwan war aber auch nicht ohne!
Gibt es in Asien keine Vibratoren?

heinzbernd
18.02.2016, 20:59
Frag den Imam:

Fatwa zu Sodomie:


Diejenigen, die dies [Sodomie] verüben, müssen bereuen, bei Allah um Vergebung bitten und es in Zukunft nicht wieder tun. Wenn der Richter einen Beweis hat, dass eine Person Sodomie betrieben hat, sollte er ihn mit Strafe abschrecken, damit er dies nicht wieder tut.
Was das Tier angeht, so muss es in allen Fällen getötet werden, und es ist nicht zulässig, sein Fleisch zu verzehren. Wenn das Tier ihm gehört, wird keine Entschädigung gezahlt. Aber wenn es einer anderen Person gehört, muss der Täter eine Entschädigung dafür an den Besitzer entrichten. Das Töten des Tieres dient dazu, den kriminellen Akt zu vergessen, so dass die Leute sich nicht mehr daran erinnern, wann immer sie es sehen.

Stanley_Beamish
18.02.2016, 21:13
Gibt es in Asien keine Vibratoren?

Ich schätze, die kommen zu 99,9% aus Asien.
Oder glaubst du, die werden bei Beate Uhse im Keller zusammengeklöppelt. :D

Frontferkel
18.02.2016, 21:19
Können Buchstaben narrzistisch sein?
Die können aber ganz schön narrisch machen .:ok:

Schwabenpower
18.02.2016, 21:24
Ich schätze, die kommen zu 99,9% aus Asien.
Oder glaubst du, die werden bei Beate Uhse im Keller zusammengeklöppelt. :D
Bin ich ein Mädchen? Ich weiß nicht mal, wie so ein Ding aussieht. Vermutlich handlicher als Schlange oder Fisch