PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat Saudi Arabien die Atombombe?



Erik der Rote
18.02.2016, 11:29
Die iranische Nachrichtenagentur FARS hat am Dienstag gemeldet, laut inoffiziellen Quellen aus der saudischen Hauptstadt Riad, ist das saudische Regime in Besitz von Atomwaffen und der erste Atomtest wird demnächst erfolgen. Daham al-Anzi, ein bekannter saudischer politischer Analyst, hat der arabischen Ausgabe von Russia Today erzählt, Riad hat schon vor zwei Jahren Atombomben sich beschafft und wird in den kommenden Wochen einen Test durchführen. Gefragt, ob er sich sicher mit dieser Enthüllung sei, sagte er: "Ja, ja! So einfach ist es. Wir haben Atombomben. Die Weltmächte wissen, dass wir die Bombe haben und wir sie testen wollten, wenn der Iran (Atombomben entwickelt und) Atomtests durchführt."

Hat Pakistan Atomwaffen an Saudi Arabien geliefert?

Zur Erinnerung, am 17. Mai 2015 berichtete die britische Sunday Times in ihrem Artikel "Saudis ‘to get nuclear weapons’", Saudi Arabien hätte laut US-Offiziellen die Entscheidung getroffen, von seinem Alliierten Pakistan fertige Atombomben zu erwerben. "Für die Saudis ist der Zeitpunkt gekommen", erzählte der US-Offizielle der Sunday Times. "Es gibt schon lange eine bestehende Vereinbarung mit Pakistan, und das saudische Königshaus hat die strategische Entscheidung getroffen, vorwärts zu gehen."

Pakistan ist der erste und einzige islamische Staat, der Atomwaffen entwickelt hat und in der Lage ist, diese mit Raketen in ein Ziel zu bringen. Laut Sunday Times, hat Saudi Arabien Milliarden an Dollar indirekt in das pakistanische Atomwaffenprogramm gesteckt, durch die Subvention von Öllieferungen. Alleine hätte Pakistan niemals das teure Programm zur Entwicklung vom Atomwaffen finanzieren können. Im Gegenzug hat Pakistan zugestimmt, bei Bedarf Atombomben an Saudi Arabien zu liefern.

"Ein Atomwaffenprogramm ist sehr teuer und es gibt keinen Zweifel, ein Grossteil der Finanzierung des pakistanischen Atomwaffenprogramms wurde von Saudi Arabien bereitgestellt", sagte Lord David Owen der Zeitung, der zwischen 1977 und 1979 britischer Aussenminister war.

"In Anbetracht der engen Beziehung und engen militärischen Verbindungen, wird schon lange angenommen, wenn die Saudis es möchten, dann würden sie die Verpflichtung abrufen, moralisch oder auch nicht, damit Pakistan sie sofort mit Atomsprengköpfen beliefert", fügte er hinzu.

Daraus ergibt sich die Frage: Wenn sie es wissen, warum haben die Vereinigten Staaten, die NATO und die EU die atomare Aufrüstung von Saudi Arabien nicht verhindert? Wo sie doch sonst am Beispiel von Iran so konsequent mit Strafaktionen waren. Ach so, die Saudis gehören ja zu "uns", sind "gute Kunden" für unsere Waffen, wir küssen ihnen die Füsse und drücken alle Augen zu. Es kommt immer darauf an, wer etwas macht.

Das despotische saudische Regime führt an mehreren Fronten einen Krieg. Dazu zählen der Krieg gegen den Nachbar Jemen, der gegen den Iran gerichtet ist, dann der Stellvertreterkrieg mit ihrem "Kind" ISIS gegen Syrien, und der Ölpreiskrieg, der hauptsächlich Russland als Ziel hat, aber auch gegen alle anderen Konkurrenten im Ölgeschäft. Im Inland findet auch ein Krieg gegen die Bevölkerung statt, speziell gegen die schiitische Minderheit.

Das saudische Königshaus ist völlig paranoid, sieht überall nur noch Feinde, und meint in seiner Existenz gefährdet zu sein. Deshalb schlägt es wild um sich. Durch den selbst eingeleiteten Ölpreiszerfall und daraus resultierenden Mangel an Einnahmen, ist es auch finanziell bald am Ende. Zum ersten Mal in der Geschichte, musste Riad vergangenes Jahr Schulden aufnehmen.

Ein weiterer Hinweis auf dieses paranoide Verhalten, ist die Ankündigung von grossangelegten Manövern, die ab sofort für die nächsten 18 Tage im Norden von Saudi Arabien stattfinden werden. An dem Manöver mit Namen "North Thunder" oder "Nördlicher Donner", sollen 350'000 Soldaten, 20'000 Panzern, 2'450 Flugzeugen und 460 Helikopter teilnehmen.

Laut offizieller Verkündung kommen die Truppen und das Militärgerät nicht nur aus Saudi Arabien, sondern auch aus den verbündeten islamischen Ländern, wie: Vereinigte Emirate, Ägypten, Jordanien, Bahrain, Sudan, Kuwait, Marokko, Pakistan, Tunesien, Oman, Katar und noch einigen anderen. Es wird das grösste Militärmanöver der Geschichte für diese Region sein und der ganze Norden von Saudi Arabien und der Luftraum wird gesperrt sein.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Hat Saudi Arabien die Atombombe? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/02/hat-saudi-arabien-die-atombombe.html#ixzz40WBg8fjX


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Hat Saudi Arabien die Atombombe? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/02/hat-saudi-arabien-die-atombombe.html#ixzz40WBSS9sD

-jmw-
18.02.2016, 11:45
Hmm... Betrifft uns das? Wir haben keine Kolonien oder (echte & wichtige) Verbündete in der Ecke. Ob Iraner und Araber sich gegenseitig atomisieren, kann uns insofern beinahe gleich sein.

heinzbernd
18.02.2016, 11:55
Es wird auch seit einigen Monaten gemunkelt, die Saudis hätten einen Deal mit Nordkorea um sich Atomwaffen zu beschaffen (z.B. -> (http://nationalinterest.org/feature/the-ultimate-nightmare-north-korea-could-sell-saudi-arabia-13162)).

Affenpriester
18.02.2016, 12:13
Hmm... Betrifft uns das? Wir haben keine Kolonien oder (echte & wichtige) Verbündete in der Ecke. Ob Iraner und Araber sich gegenseitig atomisieren, kann uns insofern beinahe gleich sein.

Ich habe keine Anteile an den Kamel(l)en dort und bin auch an dem bebaubaren oder bebäuerten Sand nicht beteiligt. Bauern und Kamele gibt's auch im Fernsehen, selbst wenn es Beduinen und Dromedare sind. Ein Hügel, zwei Hügel, zweimal ein Scheißegal.

Politikqualle
18.02.2016, 12:19
.. Hat Saudi Arabien die Atombombe?
.
wäre ja optimal , Selbstversuch in Mekka am Haddsch ......
dann würde sich das bewahrheiten was diese Muselmanen so glauben , daß der heilige Stein ( in Wirklichkeit ist es nur ein Meteorit der damals vom Himmel gefallen ist ) sich wieder zu Allah in den Himmel begeben würde

-jmw-
18.02.2016, 12:19
Eben. Abgesehen von der Flüchtlingsproblematik und einem grundsätzlichen Unwohlsein bei der Vorstellung, Millionen könnten durch A-Waffen sterben, ist es nicht unser Problem.


Ich habe keine Anteile an den Kamel(l)en dort und bin auch an dem bebaubaren oder bebäuerten Sand nicht beteiligt. Bauern und Kamele gibt's auch im Fernsehen, selbst wenn es Beduinen und Dromedare sind. Ein Hügel, zwei Hügel, zweimal ein Scheißegal.

-jmw-
18.02.2016, 12:20
Ich stell mir das grad als so eine Art Experiment im Sendung-mit-der-Maus-Stil vor! :D


.. Hat Saudi Arabien die Atombombe?
.
wäre ja optimal , Selbstversuch in Mekka am Haddsch ......
dann würde sich das bewahrheiten was diese Muselmanen so glauben , daß der heilige Stein ( in Wirklichkeit ist es nur ein Meteorit der damals vom Himmel gefallen ist ) sich wieder zu Allah in den Himmel begeben würde

Nachbar
18.02.2016, 12:33
Wann wurden von Deutschland, der EU, den USA und der NATO Sanktionen gegen Saudi Arabien beschlossen?

herberger
18.02.2016, 12:36
Na Saudi Arabien könnte die Atombombe theoretisch besitzen aber nur über Pakistan weil die offiziell die Islam.Atombombe besitzen. Falls die Saudis den Bau der Pakistan. Atombomben finanziert haben, dann sind diese Atombomben auch Eigentum der Saudis.

Affenpriester
18.02.2016, 12:40
Eben. Abgesehen von der Flüchtlingsproblematik und einem grundsätzlichen Unwohlsein bei der Vorstellung, Millionen könnten durch A-Waffen sterben, ist es nicht unser Problem.

So ist das halt. Wir können uns jetzt von unserem Mitgefühl verführen lassen ... dazu, Angst zu haben und uns da reinzuhängen. Nur, was interessieren mich irgendwelche fremden Leute und ihre Streitigkeiten oder was die sagen, denken oder fühlen?

Politikqualle
18.02.2016, 12:46
Wann wurden von Deutschland, der EU, den USA und der NATO Sanktionen gegen Saudi Arabien beschlossen? ah oh .. schon lange , lange lange lange ... man hat ihnen das Öl abgekauft und ihnen Petrodollars gegeben , nun haben sie bald kein Öl mehr aber viele Dollars und Euronen , die Rache ist nah , sehr nah ... :crazy:

Bergischer Löwe
18.02.2016, 12:51
Na Saudi Arabien könnte die Atombombe theoretisch besitzen aber nur über Pakistan weil die offiziell die Islam.Atombombe besitzen. Falls die Saudis den Bau der Pakistan. Atombomben finanziert haben, dann sind diese Atombomben auch Eigentum der Saudis.

Das wird so berichtet. Das wäre dann ein Grund mehr für die USA, Indien zu unterstützen. Was wiederum sehr negative Folgen für Pakistan haben dürfte. Gerüchte um die Hilfe beim Bau von SSBN (nuklear betriebene Groß-Ubooten mit ballistischen Langstreckenwaffen). DIESE Bilder des 9000 t Akula Bootes der indischen Marine haben in Pak zu Panikattacken geführt:

53624

53625

Ich denke, Islamabad wird sich zweimal überlegen, ob sie "ihre" Bombe aus der Hand geben.

Eintracht
18.02.2016, 12:51
Das wissen wir erst, wenn Sie das Ding irgendwo hinwerfen.

herberger
18.02.2016, 12:52
ah oh .. schon lange , lange lange lange ... man hat ihnen das Öl abgekauft und ihnen Petrodollars gegeben , nun haben sie bald kein Öl mehr aber viele Dollars und Euronen , die Rache ist nah , sehr nah ... :crazy:


Israel Türkei und Saudi Arabien sind besonders bevorzugte Verbündete der USA .

Affenpriester
18.02.2016, 13:04
Das wissen wir erst, wenn Sie das Ding irgendwo hinwerfen.

Vielleicht werfen die das irgendwohin und vergessen, einen Timer rechtzeitig einzubauen, weil die Kleinteile alle aus China kommen. Verdammte Zündung ... manchmal dauerts länger oder es kommt einem gar nicht. Ist wie mit Frauen. Was wollen die Männer da in der Wüste wegbomben? Koranschulen und Kacklöcher, die nicht nur von oben leicht miteinander zu verwechseln sind?

wastl
18.02.2016, 13:12
Wenn man sich deren Rüstungsausgaben ansieht wäre es leicht möglich.

53626

Hrafnaguð
18.02.2016, 13:15
Was passiert eigentlich wenn man in einer Region in der es riesige, leergepumpte Ölkavernen gibt (oder werden die mit Meerwasser aufgefüllt?) ein geologisches Ereignis wie
einen unterirdischen Atomtest durchführt? Besteht da eine Hoffnung daß dieses Drecksland sich selbst versenkt?

Affenpriester
18.02.2016, 13:25
Was passiert eigentlich wenn man in einer Region in der es riesige, leergepumpte Ölkavernen gibt (oder werden die mit Meerwasser aufgefüllt?) ein geologisches Ereignis wie
einen unterirdischen Atomtest durchführt? Besteht da eine Hoffnung daß dieses Drecksland sich selbst versenkt?

Ohne Öl bleibt es ein Sandloch ... so oder so. Und solange die was haben, wofür wir bezahlen, sollen die das ruhig für Militär verblasen, um sich gegenseitig vom Leib zu halten. Haben die nix mehr, wofür es was gibt, vermodern die von ganz allein. Die Amis machen das schon richtig so und selbst wenn die Scheichs sich da an die Gurgel gehen, bevor das Öl alle ist, belebt das das Geschäft ... wer verkauft denen seine Waffen für das Ölgeld? Tausche Waffen gegen Öl und profitiere in jedem Fall!

Nachbar
18.02.2016, 13:38
Wenn man sich deren Rüstungsausgaben ansieht wäre es leicht möglich.

53626

Zitierte Karte soll vom Augustus 2015 sein, damit veraltet.
Hier werden die neu definierten strategischen Exoda der US-Regierung leicht angestrahlt:

USA vervierfachen Pentagon-Etat für Osteuropa
handelsblatt.com vom 02.02.2016 (klick (http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerausgaben-usa-vervierfachen-pentagon-etat-fuer-osteuropa/12912824.html))

Affenpriester
18.02.2016, 13:43
Wann wurden von Deutschland, der EU, den USA und der NATO Sanktionen gegen Saudi Arabien beschlossen?

An dem Tag, an dem die USA sich selbst in New York im UNO-Gebäude für Irak oder Guantanamo sanktioniert haben. Wann war das nochmal?

wastl
18.02.2016, 13:49
Zitierte Karte soll vom Augustus 2015 sein, damit veraltet.
Hier werden die neu definierten strategischen Exoda der US-Regierung leicht angestrahlt:

USA vervierfachen Pentagon-Etat für Osteuropa
handelsblatt.com vom 02.02.2016 (klick (http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerausgaben-usa-vervierfachen-pentagon-etat-fuer-osteuropa/12912824.html))

Danke für die Info. Interessant ist das die Saudis, was die Ausgaben betrifft, schon in einer Liga mit den Russen spielen.

Nachbar
18.02.2016, 13:55
An dem Tag, an dem die USA sich selbst in New York im UNO-Gebäude für Irak oder Guantanamo sanktioniert haben. Wann war das nochmal?

Die Römer kannten diesen Tag sehr genau, und sie nannten ihn so:
"am Tage der griechischen Kalenden".

Weisst Du, wann dieser fällt, an welchem Datum?

Nachbar
18.02.2016, 13:58
Zitierte Karte soll vom Augustus 2015 sein, damit veraltet.
Hier werden die neu definierten strategischen Exoda der US-Regierung leicht angestrahlt:

USA vervierfachen Pentagon-Etat für Osteuropa
handelsblatt.com vom 02.02.2016 (klick (http://www.handelsblatt.com/politik/international/militaerausgaben-usa-vervierfachen-pentagon-etat-fuer-osteuropa/12912824.html))


Danke für die Info.
Interessant ist das die Saudis, was die Ausgaben betrifft, schon in einer Liga mit den Russen spielen.

Gerne.

Wie ich schon mehrfach schrieb, sollten wir uns im Sinne des Olympischen Prinzips ergänzen wollen, nicht die Köpfe einschlagen. Das hat was mit Kultur und Weltanschauung zu tun, also nicht den Besserwisser raushängen.

Das dürfte manchem Gläubigen aber ganz sicher nicht passen, er müsste sich zu einem kosmoanschaulichem Update entschliessen.

Hrafnaguð
18.02.2016, 14:00
Ohne Öl bleibt es ein Sandloch ... so oder so. Und solange die was haben, wofür wir bezahlen, sollen die das ruhig für Militär verblasen, um sich gegenseitig vom Leib zu halten. Haben die nix mehr, wofür es was gibt, vermodern die von ganz allein. Die Amis machen das schon richtig so und selbst wenn die Scheichs sich da an die Gurgel gehen, bevor das Öl alle ist, belebt das das Geschäft ... wer verkauft denen seine Waffen für das Ölgeld? Tausche Waffen gegen Öl und profitiere in jedem Fall!

Na, sehr kurzsichtig. Du bist abhängig, hast einen tattrigen Dealer mit seiner grenzdebilen Familie und hübscher Frau, der auf tonnenweise Shore und Koka hockt, mehr als Du jemals in deinem Leben verballern kannst und verkaufst ihm Waffen? Ich würde ihm, da ich gut trainiert und noch besser bewaffnet bin, seine Tür wegtreten, ihn abmurksen, seine Frau verführen und mit ihr Party machen solange ich will. Stoff hab ich ja genug. Wenn ich gut drauf bin, geb ich meinen Kumpels noch was davon ab, die müssen
aber latzen.

Das Problem "Saudis" hätte man genau in der Form noch kleinhalten sollen, solange es noch ging.

Affenpriester
18.02.2016, 14:04
Die Römer kannten diesen Tag sehr genau, und sie nannten ihn so:
"am Tage der griechischen Kalenden".

Weisst Du, wann dieser fällt, an welchem Datum?

Kann ja nur der Sankt-Nimmerleinstag sein.

Nachbar
18.02.2016, 14:07
Kann ja nur der Sankt-Nimmerleinstag sein.

So ist es, dieser "Tag der griechischen Kalenden" wurde ausserhalb des graeco-römischen Kulturraumes sprachlich angepasst, im deutschen Sprachraum wurde daraus der
"Sankt-Nimmerleinstag".


Hintergrund:
- die Römer kannten und hatten die Kalenden (frage hierzu Pille, sie wollte einst dazu etwas schreiben)
- die Griechen hatten KEINE Kalenden.

Gruss.

Affenpriester
18.02.2016, 14:15
Na, sehr kurzsichtig. Du bist abhängig, hast einen tattrigen Dealer mit seiner grenzdebilen Familie und hübscher Frau, der auf tonnenweise Shore und Koka hockt, mehr als Du jemals in deinem Leben verballern kannst und verkaufst ihm Waffen? Ich würde ihm, da ich gut trainiert und noch besser bewaffnet bin, seine Tür wegtreten, ihn abmurksen, seine Frau verführen und mit ihr Party machen solange ich will. Stoff hab ich ja genug. Wenn ich gut drauf bin, geb ich meinen Kumpels noch was davon ab, die müssen
aber latzen.

Das Problem "Saudis" hätte man genau in der Form noch kleinhalten sollen, solange es noch ging.

Solange ich bessere Waffen habe und der dumme Dealer mir gute Preise garantiert ... verkaufe ich ihm Waffen. Verspricht sein Konkurrent mir bessere Preise, verkaufe ich beiden Waffen und schwäche immer den, von dem ich abhängig bin ... aber halte meine starke Hand über ihn ... bis er in Ungnade fällt. Ich scheiße auf Moral und internationale Politik ist der falsche Ort für Humanisten. Drogen, Waffen, Sex, Geld und Öl ... wer da Geschäfte macht, verdient kein Mitgefühl, wird er über den Tisch gezogen und in den Arsch gefickt. Wer nicht ficken kann oder will, der muss eben hinhalten. Das hier unten ist Satans Reich.

Agram
18.02.2016, 14:26
Kann ich nicht glauben. Wissenschaftler können nicht in SA arbeiten weil sie in den Koran nicht gauben. Wie könnten doch die Saudis bitte Atombomben herrstellen?

Marlen
18.02.2016, 14:39
Warum ..... fehlt eine?

Wenn ja - wem?

Affenpriester
18.02.2016, 14:48
Warum ..... fehlt eine?

Wenn ja - wem?

Die haben sicher keinerlei Quittung oder Rechnungsbeleg ausgestellt ... gibt ja genug, die gegen Geld gern abrüsten. Statt fünftausend Nuklearraketen, die einmal die Welt vernichten können, nur noch eintausend Fusionsraketen zu besitzen, die fünfmal die Welt vernichten können, ist ein friedenserhaltender Deal ... selbst wenn eine Nuklearrakete zusätzlich fehlt. Abrüstung ist eine grundintelligente Idee moderner Kriegstreiber ... und alle können beruhigt ins Bett gehen ... .

-jmw-
18.02.2016, 16:18
Anderer Leute Angelegenheiten sind eben genau das: Anderer Leute Angelegenheiten. Die Welt ist kein Ort für deutsche Innenpolitik.


So ist das halt. Wir können uns jetzt von unserem Mitgefühl verführen lassen ... dazu, Angst zu haben und uns da reinzuhängen. Nur, was interessieren mich irgendwelche fremden Leute und ihre Streitigkeiten oder was die sagen, denken oder fühlen?

-jmw-
18.02.2016, 16:19
Was meinste, was nicht nur dort unten, sondern auch anderswo und vor allem auch hier bei uns los wäre, würde Mekka unter der Erde verschwinden! :versteckt:


Was passiert eigentlich wenn man in einer Region in der es riesige, leergepumpte Ölkavernen gibt (oder werden die mit Meerwasser aufgefüllt?) ein geologisches Ereignis wie
einen unterirdischen Atomtest durchführt? Besteht da eine Hoffnung daß dieses Drecksland sich selbst versenkt?

Hrafnaguð
18.02.2016, 17:28
Was meinste, was nicht nur dort unten, sondern auch anderswo und vor allem auch hier bei uns los wäre, würde Mekka unter der Erde verschwinden! :versteckt:

Was soll hier denn los sein wenn die Kuffnucken selbst daran schuld wären?
Klar, das wäre das Beste was passieren könnte, der ULTIMATIVE Beweis das der Islam ein Lügengebäude ist.
Was soll dann passieren? Das die Kirchen durch den Andrang der Bekehrungswilligen überlastet sind:haha: ?

Was anderes wäre es wenn irgendwer Mekka nukt. Naja, hat ja mal so ein Ami vorgeschlagen. Ich hab da in so
Muselforen mitgelesen. Da waren die meisten davon überzeugt daß das gar nicht funktionieren würde, da Allah
diese Bückbetbedürfnisanstalt persönlich schützen würde. Na, da würde ich es mal drauf ankommen lassen das
zu überprüfen. Wenn nach drei ICBM mit Mehrfachsprengköpfen dat Gedöns noch steht, dann konvertiert ich....
Raketenabwehr gilt nicht, muß ausgeschaltet sein, so vorhanden.

-jmw-
18.02.2016, 18:30
Was soll hier denn los sein wenn die Kuffnucken selbst daran schuld wären?
Klar, das wäre das Beste was passieren könnte, der ULTIMATIVE Beweis das der Islam ein Lügengebäude ist.
Was soll dann passieren? Das die Kirchen durch den Andrang der Bekehrungswilligen überlastet sind:haha: ?
Leuten, die sich gegenseitig(!) totschlagen, weil ein Däne irgendwas hinkrakelt, ist alles zuzutrauen!
Ich rechne in so einem Falle mit einem allgemeinen Durchdrehen samt Mord & Totschlag.

(Eine Bekehrung zum Christentum wäre unwahrscheinlich. Gleichzeitig aber auch 'ne gute Sache, ein paat Mio. Türken, Kurden, Araber könnten insbesondere die EKD wieder a bissle auf konservativen Kurs bringen.)


Was anderes wäre es wenn irgendwer Mekka nukt. Naja, hat ja mal so ein Ami vorgeschlagen. Ich hab da in so
Muselforen mitgelesen. Da waren die meisten davon überzeugt daß das gar nicht funktionieren würde, da Allah
diese Bückbetbedürfnisanstalt persönlich schützen würde. Na, da würde ich es mal drauf ankommen lassen das
zu überprüfen. Wenn nach drei ICBM mit Mehrfachsprengköpfen dat Gedöns noch steht, dann konvertiert ich....
Raketenabwehr gilt nicht, muß ausgeschaltet sein, so vorhanden.
Wenn's klappt, dann haben wir einen globalen Hadschi Dschihad am Hals, s.o., allgemeines Durchdrehen.
Wenn's nicht klappt, dann kriegen wir ihn auch, denn Millionen würden's als Zeichen auslegen, dass im Kampfe gegen den West jetzt direkter himmlischer Beistand zu erwarten wär.

tosh
18.02.2016, 22:13
Na Saudi Arabien könnte die Atombombe theoretisch besitzen aber nur über Pakistan weil die offiziell die Islam.Atombombe besitzen. Falls die Saudis den Bau der Pakistan. Atombomben finanziert haben, dann sind diese Atombomben auch Eigentum der Saudis.

Trotzdem wäre es eine eklatante Verletzung des Atomwaffensperrvertrages!

tosh
18.02.2016, 22:17
Die iranische Nachrichtenagentur FARS hat am Dienstag gemeldet, laut inoffiziellen Quellen aus der saudischen Hauptstadt Riad, ist das saudische Regime in Besitz von Atomwaffen und der erste Atomtest wird demnächst erfolgen. Daham al-Anzi, ein bekannter saudischer politischer Analyst, hat der arabischen Ausgabe von Russia Today erzählt, Riad hat schon vor zwei Jahren Atombomben sich beschafft und wird in den kommenden Wochen einen Test durchführen. Gefragt, ob er sich sicher mit dieser Enthüllung sei, sagte er: "Ja, ja! So einfach ist es. Wir haben Atombomben. Die Weltmächte wissen, dass wir die Bombe haben und wir sie testen wollten, wenn der Iran (Atombomben entwickelt und) Atomtests durchführt." ........
Da der Iran entsprechend dem internationalen Atomabkommen keine Atomwaffen baut und keine Tests durchführt, wird es keine SA-Tests geben....

So what.....

tosh
18.02.2016, 22:21
Kann ich nicht glauben. Wissenschaftler können nicht in SA arbeiten weil sie in den Koran nicht gauben. Wie könnten doch die Saudis bitte Atombomben herrstellen?

Kaufen.

Wolf Fenrir
18.02.2016, 22:32
Kann ich nicht glauben. Wissenschaftler können nicht in SA arbeiten weil sie in den Koran nicht gauben. Wie könnten doch die Saudis bitte Atombomben herrstellen? [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

Jeder weiß das diese Kameltreiber vollkommen dumm und verblödet nichts können als ihr Öl zu Verkaufen . Das sich diese ###edit### die A Bombe wenn die Geschichte Wahr ist nur Kaufen können ...

herberger
19.02.2016, 08:32
Trotzdem wäre es eine eklatante Verletzung des Atomwaffensperrvertrages!

Nee formal sind es ja pakistanische Atombomben.

Marlen
19.02.2016, 14:39
Die haben sicher keinerlei Quittung oder Rechnungsbeleg ausgestellt ... gibt ja genug, die gegen Geld gern abrüsten. Statt fünftausend Nuklearraketen, die einmal die Welt vernichten können, nur noch eintausend Fusionsraketen zu besitzen, die fünfmal die Welt vernichten können, ist ein friedenserhaltender Deal ... selbst wenn eine Nuklearrakete zusätzlich fehlt. Abrüstung ist eine grundintelligente Idee moderner Kriegstreiber ... und alle können beruhigt ins Bett gehen ... .Kommt hinzu, dass gerade Politiker - die Zugang zum roten Knopf haben und hatten
- wie Bush ....... gehörig eine an der Waffel hatten und haben ..... es könnte einem
Himmelangst werden!

Wo kommt eigentlich dieses saublöde Wort "Himmelangst" her? :D

Affenpriester
19.02.2016, 14:44
Kommt hinzu, dass gerade Politiker - die Zugang zum roten Knopf haben und hatten
- wie Bush ....... gehörig eine an der Waffel hatten und haben ..... es könnte einem
Himmelangst werden!

Wo kommt eigentlich dieses saublöde Wort "Himmelangst" her? :D

Kein Plan!
Ich kenn nur Höllenangst ... auch blöde, da dort alle tanzen, lachen und feiern.
Man muss nicht alles verstehen ... es reicht, wenn man das versteht.

Bruddler
19.02.2016, 14:47
Es wird auch seit einigen Monaten gemunkelt, die Saudis hätten einen Deal mit Nordkorea um sich Atomwaffen zu beschaffen (z.B. -> (http://nationalinterest.org/feature/the-ultimate-nightmare-north-korea-could-sell-saudi-arabia-13162)).

Einen Deal mit Nordkorea würde der große Freund aus Übersee niemals dulden...vergiss es ! :hi:

Nicht Sicher
23.02.2016, 21:09
Einen Deal mit Nordkorea würde der große Freund aus Übersee niemals dulden...vergiss es ! :hi:

Außerdem müsste dann auch China zustimmen. Wieso sollten sie?

navy
24.08.2023, 14:48
Mekka, Median, hat einen schweren Regensturm, wo es normal nie regnet im Sommer


https://www.youtube.com/watch?v=MbFPixdB67k

navy
26.08.2023, 06:04
Bau eines Atomkraftwerks - Saudi-Arabien prüft Angebot aus China
25 Aug. 2023 17:46 Uhr

Saudi-Arabien prüft ein chinesisches Angebot für den Bau eines Kernkraftwerks im Königreich, da die USA das Streben Riads nach Kernenergie nicht unterstützen wollen. Die Führung in Riad ist sich bewusst, dass der Einfluss der USA auf der geopolitischen Weltkarte schwindet und das Land sich im Pazifik in einem strategischen Systemwettbewerb mit China befindet.


https://test.rtde.me/asien/178861-saudi-arabien-prueft-angebot-aus/

Differentialgeometer
26.08.2023, 06:40
Bau eines Atomkraftwerks - Saudi-Arabien prüft Angebot aus China
25 Aug. 2023 17:46 Uhr

Saudi-Arabien prüft ein chinesisches Angebot für den Bau eines Kernkraftwerks im Königreich, da die USA das Streben Riads nach Kernenergie nicht unterstützen wollen. Die Führung in Riad ist sich bewusst, dass der Einfluss der USA auf der geopolitischen Weltkarte schwindet und das Land sich im Pazifik in einem strategischen Systemwettbewerb mit China befindet.


https://test.rtde.me/asien/178861-saudi-arabien-prueft-angebot-aus/
Richtige Entscheidung. Der neue Kronprinz tut wirklich exakt das Richtige für das Land. KSA ist super dynamisch, hat Geld/Rohstoffe, eine junge Bevölkerung und eine Vision! Der Golf insgesamt und die restlichen BRICS sind das exakte Gegenteil des schwindenden Europas und den USA.

Merkelraute
26.08.2023, 07:47
Mekka, Median, hat einen schweren Regensturm, wo es normal nie regnet im Sommer


https://www.youtube.com/watch?v=MbFPixdB67k
Die sollen doch froh sein, daß sie Trinkwasser kostenlos erhalten. Vielleicht hat diesen lokalen Wetterwandel ja Baerbock mit ihrem 160 Tonnen Ölregen produziert.

Merkelraute
26.08.2023, 07:55
Richtige Entscheidung. Der neue Kronprinz tut wirklich exakt das Richtige für das Land. KSA ist super dynamisch, hat Geld/Rohstoffe, eine junge Bevölkerung und eine Vision! Der Golf insgesamt und die restlichen BRICS sind das exakte Gegenteil des schwindenden Europas und den USA.
An Deiner Stelle würde ich ja nach Saudi-Arabien gehen. In Deutschland sammeln sich jetzt die Homos aus Arabien und Europa für ihren Dunkelräume-Homosex.

Differentialgeometer
26.08.2023, 08:14
An Deiner Stelle würde ich ja nach Saudi-Arabien gehen. In Deutschland sammeln sich jetzt die Homos aus Arabien und Europa für ihren Dunkelräume-Homosex.
Ich bin doch schon am Golf. :)) Da biste jetzt zu spät dran, sorry. Aber ich gönne Dir deinen Darkroomsex mit Homosexuellen in der BRD. :))

Merkelraute
26.08.2023, 08:18
Ich bin doch schon am Golf. :)) Da biste jetzt zu spät dran, sorry. Aber ich gönne Dir deinen Darkroomsex mit Homosexuellen in der BRD. :))
Die Homos aus Arabien machen ihren Homosex jetzt auch in deutschen U Bahn Haltestellen. Freut mich für Dich, daß Du jetzt wieder in Deiner Heimat bist.

Differentialgeometer
26.08.2023, 08:57
Die Homos aus Arabien machen ihren Homosex jetzt auch in deutschen U Bahn Haltestellen. Freut mich für Dich, daß Du jetzt wieder in Deiner Heimat bist.
Fast richtig, aber es freut mich, dass Du Dich jetzt überall durchnehmen lassen kannst. :dg: Dann biste vielleicht nicht mehr so mies gelaunt und schreibst nicht mehr mit Stock im Arsch…. Oh Moment, streich den letzten Teil des Satzes. :D

navy
26.08.2023, 09:01
An Deiner Stelle würde ich ja nach Saudi-Arabien gehen. In Deutschland sammeln sich jetzt die Homos aus Arabien und Europa für ihren Dunkelräume-Homosex.

Das Esel Puff ist nun aus der Türkei nach Berlin/Dresden verlagert worden


Der tägliche Wahnsinn – Dresden: Mann vergewaltigt Esel
26 Aug. 2023 09:15 Uhr

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle. https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Merkelraute
26.08.2023, 09:07
Fast richtig, aber es freut mich, dass Du Dich jetzt überall durchnehmen lassen kannst. :dg: Dann biste vielleicht nicht mehr so mies gelaunt und schreibst nicht mehr mit Stock im Arsch…. Oh Moment, streich den letzten Teil des Satzes. :D
Ich wünsche Dir auch viel Spaß als Männin im Harem von Prinz Abu Fuk.

Differentialgeometer
26.08.2023, 09:35
Ich wünsche Dir auch viel Spaß als Männin im Harem von Prinz Abu Fuk.
Gut, das hiesse ICH würde bezahlt, während du ein kläglicher Hobbyarschficker bleibst….

Merkelraute
26.08.2023, 09:52
Gut, das hiesse ICH würde bezahlt, während du ein kläglicher Hobbyarschficker bleibst….
Eben, zum Mittagessen bekommst Du leckeres Goldschnitzel, damit Prinz Abu Fuk immer einen Arsch aus Gold vor sich hat.

https://www.youtube.com/watch?v=nGyR9h4YndA

Differentialgeometer
26.08.2023, 09:54
Eben, zum Mittagessen bekommst Du leckeres Goldschnitzel, damit Prinz Abu Fuk immer einen Arsch aus Gold vor sich hat.

https://www.youtube.com/watch?v=nGyR9h4YndA
Donnerlittchen, du kennst Dich aber aus. Bist viel rumgereicht äh rumgekommen, gell?!

navy
26.09.2023, 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=7yYX8pTkheo