Vollständige Version anzeigen : Mal 'ne blöde Theorie von mir: Merkel erschafft eine Krise, um Deutschland zu reNationalisieren...
Ok, das ist wohl mehr Wunschtraum von mir :D
Aber was, wenn Merkel absichtlich diese Krise herbeiführt um das Land und die Bevölkerung zu reNationalisieren, die Wähler zur AfD und co. zu treiben. Und wenn dieses Ziel erreicht ist, macht sie die Grenzen dicht, holt die Bundeswehr rein und lässt die Wirtschaftsmigranten rauskicken. Jaja ich weiß, ich hab wieder zu viel Akte-X geguckt ^^
Ich schrieb ja schon vor Tagen: Stockholm Syndrom.
HansMaier.
14.02.2016, 00:48
Aber was, wenn Merkel absichtlich diese Krise herbeiführt um das Land und die Bevölkerung zu reNationalisieren, die Wähler zur AfD und co. zu treiben. Und wenn dieses Ziel erreicht ist, macht sie die Grenzen dicht, holt die Bundeswehr rein und lässt die Wirtschaftsmigranten rauskicken. Jaja ich weiß, ich hab wieder zu viel Akte-X geguckt ^^
Das ist soweit richtig, bloß ohne Merkel.
Die Grenzen dich machen andere.
Und die Musels gehen auch....
MfG
H.Maier
Alle Achtung, Ihrer blühenden Phantasie scheinen keine Grenzen gesetzt. Zu viele verschwörungs-trächtige Mega-US-Serien als Tagesprogramm und zu viel Freizeit?
grimreaper
17.02.2016, 22:49
Nabend fraud,
Du wirst es kaum glauben, aber diesen wahnwitzigen Gedanken hatte ich auch schon.
Denn wie wir wissen, sind die Medien alle durchsetzt. SIe bestimmen die Volksmeinung.
Noch vor Jahren war es "verpöhnt" sich als "rechter" Wähler zu outen bzw. etwas gegen Ausländer zu sagen.
Zu linkslastig war die Stimmung in der Bevölkerung.
Also was muss passieren, damit das Volk wieder an sich denkt?
Genau, Schock-Therapie.
Zumindest in meinen Bekanntenkreis hat sich die Stimmung radikal geändert. Nicht bei allen, aber vielen.
Inwieweit dieses Merkels wirklichs Ziel ist, darüber kann ich nichts sagen, dass weiß warscheinlich nur sie allein.
kotzfisch
17.02.2016, 22:55
Unsinn- die Politik ist völlig planlos.
Oder: sie gehorcht einem Vernichtungsplan.
Schlimmer.
Wolf Fenrir
17.02.2016, 23:00
Das hätte man, wir gemerkt ! Ihre Gründe sind leider so bestialisch dämonisch !!! jeder der kein Vakuum zwischen den Ohren hat sieht das...
Für ihr Tun werden XXX Gründe und Theorien aufgestellt, sind davon nur 10% Realität reicht das den Dämon Merkel und ihre Regierung ------ ( jetzt bemühe sich jeder seiner Phantasie )...
Its Me Jenna
18.02.2016, 16:21
Hier ist ja auch der halbe Thread durch den Neustart mit Backup weggebrochen. Ich komme zum selben Schluss wie der TE und hab das ganze im Gesellschaftstheorie- und Philospohiethread mal in aller Ausführlichkeit begründet:
http://politikforen.net/showthread.php?169789-Das-R%C3%A4tsel-der-Entnazifizierung-Deutschlands&p=8408655&viewfull=1#post8408655
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.