PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??



latinroad
13.02.2016, 18:56
Es wird mit unseren kriminellen Politiker in den Parlamenten immer schlimmer ! Jetzt werden Millionen für wildfremde und illegale Menschen herausgeschmissen.SPD, Linkspartei und Grüne lachen die deutschen Wähler aus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hamburger-wehren-sich-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-14067167.html


Für die Inländer werden Steuern und Abgaben erhöht ! Und für illegale Flüchtlinge werden mindestens 600 Millionen Euro für den Wohnungsbau herausgeschmissen.

Jeder der etablierte Parteien wählt vergeht sich an Deutschland. Die etablierten Parteien haben einen ausgeprägten Deutschhass ! Nicht umsonst die Deutschland das Sozialamt für die ganze Welt !

Nachbar
13.02.2016, 19:01
... und die Bauwirtschaft freut sich.

Antisozialist
13.02.2016, 19:05
Es wird mit unseren kriminellen Politiker in den Parlamenten immer schlimmer ! Jetzt werden Millionen für wildfremde und illegale Menschen herausgeschmissen.SPD, Linkspartei und Grüne lachen die deutschen Wähler aus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hamburger-wehren-sich-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-14067167.html


Für die Inländer werden Steuern und Abgaben erhöht ! Und für illegale Flüchtlinge werden mindestens 600 Millionen Euro für den Wohnungsbau herausgeschmissen.

Jeder der etablierte Parteien wählt vergeht sich an Deutschland. Die etablierten Parteien haben einen ausgeprägten Deutschhass ! Nicht umsonst die Deutschland das Sozialamt für die ganze Welt !

Gering- und Normalverdiener aus dem eigenen Volk können hingegen zusehen, wie sie in Hamburg eine Wohnung finden oder vom Land aus zum Arbeiten mit der Schrottbahn einpendeln. Die Flüchtlinge sind großteils unberechtigt in Deutschland. Man sollte sie geschlossen in Lagern halten, bis man sie abschieben kann. Am besten in Berlin in Rollbahnnähe.

Rumburak
13.02.2016, 19:05
Ich verstehe die Aufregung da nicht, denn wer A sagt muß auch B sagen. Logischerweise werden die Invasoren nicht jahrelang in Turnhallen und Zelten hausen können, zumal weitere Millionen nachrücken. Das sind nur die Anfänge eines Baubooms.

Antisozialist
13.02.2016, 19:06
... und die Bauwirtschaft freut sich.

Nein, denn der Arbeitsesel aus der Mittelschicht wird langfristig höhere Abgaben zahlen und seinen Traum vom Eigenheim aufschieben müssen.

Der Der
13.02.2016, 19:08
Nein, denn der Arbeitsesel aus der Mittelschicht wird langfristig höhere Abgaben zahlen und seinen Traum vom Eigenheim aufschieben müssen.
Selber schuld, wenn die noch wie die Bestussten arbeiten rennen anstatt gerade mal so Dienst nach Vorschrift zu tun.

Fortuna
13.02.2016, 19:10
Selber schuld, wenn die noch wie die Bestussten arbeiten rennen anstatt gerade mal so Dienst nach Vorschrift zu tun.


Dann hilft wirklich nur noch Arbeitsbummelei und Sabotage buntlandweit.

Der Der
13.02.2016, 19:10
Jeder der etablierte Parteien wählt vergeht sich an Deutschland. Die etablierten Parteien haben einen ausgeprägten Deutschhass ! Nicht umsonst die Deutschland das Sozialamt für die ganze Welt !
Diesen Hass auf alles deutsche haben deren Wähler ebenfalls. Und es sind ja die Wähler, die diesen Parteien und deren Politik das Wirken ermöglicht haben.

Nachbar
13.02.2016, 19:11
Nein, denn der Arbeitsesel aus der Mittelschicht wird langfristig höhere Abgaben zahlen und seinen Traum vom Eigenheim aufschieben müssen.

Es geht ein Merkel-Gerücht durch das Land, dass der "Arbeitsesel aus der Mittel- und Unterschicht" wieder zu staatlichen Fördermittel für das Eigenheim bzw. die eigene Wohnung kommen soll.

Grund:
Die inländische Bauwirtschaft auf diesem Sektor soll um ca. 40% geschrumpft sein.

Brückenschlag:
Hier sollte auch die "Austerität" (Pillefiz, das ist ein Merkel-Begriff, auch wenn aus dem griechischen übernommen) stur beibehalten werden, und die inländische Bauwirtschaft vollends ruinieren, auf Null bringen, wie es Merkel mit anderen Ökonomien geschafft.

Seinem Wort treu bleiben.

Fortuna
13.02.2016, 19:11
Ich verstehe die Aufregung da nicht, denn wer A sagt muß auch B sagen. Logischerweise werden die Invasoren nicht jahrelang in Turnhallen und Zelten hausen können, zumal weitere Millionen nachrücken. Das sind nur die Anfänge eines Baubooms.


Wir sind ein Volk ohne Raum. Da müssen dann erst mal ein paar unnütze biodeutsche Fresser Platz machen. Das gibt eine schöne Entsorgungs-Orgie.

Der Der
13.02.2016, 19:13
Dann hilft wirklich nur noch Arbeitsbummelei und Sabotage buntlandweit.
Selbstverständlich. Aber die meisten Deutschen sind dummfleissige Deppen, die sich sogar ihren eigenen Strick durch unbezahlte Überstunden erschaffen würden.
Wenn man denen sagt, jetgzt gibt es die 80h-Woche ohne Lohnausgleich wegen den Flüchtlingen-- die rennen begeistert arbeiten.

Rumburak
13.02.2016, 19:15
Wir sind ein Volk ohne Raum. Da müssen dann erst mal ein paar unnütze biodeutsche Fresser Platz machen. Das gibt eine schöne Entsorgungs-Orgie.

Ach Quatsch. Da können noch viele Wälder, Wiesen und Felder weichen. Geht die rasende Flächenversiegelung eben noch rasender vonstatten.

Deutschland versiegelt seine Flächen
Täglich werden 81 Hektar bebaut

Wenn es um Flächenversiegelung, Abholzung und Raubbau an der Natur geht, ist die Rede oft vom Regenwald. Aber auch Deutschland praktiziert die Vernichtung seiner Flächen. Täglich werden hierzulande über 80 Hektar bebaut. Das sind weit mehr als 100 Fußballfelder.
http://www.n-tv.de/panorama/Taeglich-werden-81-Hektar-bebaut-article9963401.html

Wolf Fenrir
13.02.2016, 19:19
Der Deutsche Pöbel sieht das alles. Die Nichtwähler fühlen sich bestätigt und schmollen weiter und denken sie ärgern damit jemanden, diese Idioten!!!
Der große Rest wählt trotz allem weiter CDU-SPD-Grün- Links und nur ein kleiner Teil gesund normaler Leute Wählt AfD und NPD.


So wird es weiter gehen! Deshalb ist meine Überzeugung das durch Wahlen in der BRD nichts geändert werden kann...

Antisozialist
13.02.2016, 19:21
Selbstverständlich. Aber die meisten Deutschen sind dummfleissige Deppen, die sich sogar ihren eigenen Strick durch unbezahlte Überstunden erschaffen würden.
Wenn man denen sagt, jetgzt gibt es die 80h-Woche ohne Lohnausgleich wegen den Flüchtlingen-- die rennen begeistert arbeiten.

So klar wird es den deutschen Arbeitseseln auch nicht gesagt. Es werden nur jedes Jahr irgendwelche Abgaben erhöht oder irgendwelche Sozialversicherungsleistungen zurückgenommen, damit frisch Zugewanderte ohne Arbeit glücklich werden können. Lernfähigkeit besteht leider erst dann, wenn tausende stinknormale Frauen an einem öffentlichen Ort in einer Nacht in Anwesenheit der Polizei belästigt oder vergewaltigt werden.

Fortuna
13.02.2016, 19:36
Ach Quatsch. Da können noch viele Wälder, Wiesen und Felder weichen. Geht die rasende Flächenversiegelung eben noch rasender vonstatten.

http://www.n-tv.de/panorama/Taeglich-werden-81-Hektar-bebaut-article9963401.html


Wegen jeder überfahrenen verschissenen Gelbbauchunke ziehen die Guten eine Riesenschau ab. Wenn es aber um Asylbetrug geht gehen sie über Myriaden von Unkenleichen. Da wird betoniert auf Rapefugee komm' rein und auch die spontane und sehr kreative Müllentsorgung der Neudeutschen ist schexxegal. Die können ihren Dreck ungestört und sehr malerisch verteilen wo immer sie gehen und stehen, die können ihre Buden auf Höllentemperatur einheizen und über sperrangelweit geöffnete Fenster bei volle-Pulle-aufgedrehter Heizung regulieren. Das ist ökologisch.

Im Mufl-Heim bei uns mußten größere Müllcontainer angeschafft werden. Die verwöhnten Früchtchen werden nur mit den besten und teuersten Lebensmitteln verwöhnt ("kostet nichts, zahlt der Staat") - Lachs, Rind, exotisches Obst satt - aber die aasen mit dem Fraß. Da wird so viel weggeworfen und versaut, daß die alten Müllcontainer zu klein waren.

Wie sagt man sowas einem deutschen Rentner, der viele Jahrzehnte hart zu miesem Lohn geschuftet hat und jetzt vielleicht froh wäre wenn er im Mufl-Müllcontainer nach Eßbarem suchen dürfte?

Fortuna
13.02.2016, 19:38
So klar wird es den deutschen Arbeitseseln auch nicht gesagt. Es werden nur jedes Jahr irgendwelche Abgaben erhöht oder irgendwelche Sozialversicherungsleistungen zurückgenommen, damit frisch Zugewanderte ohne Arbeit glücklich werden können. Lernfähigkeit besteht leider erst dann, wenn tausende stinknormale Frauen an einem öffentlichen Ort in einer Nacht in Anwesenheit der Polizei belästigt oder vergewaltigt werden.


Es kann ja auch nicht Aufgabe der Pozilei sein, Nahtzieh- oder Nahtzieh-Nachkommenweiber zu betütteln. Die müssen Schlitzsuchendenheime vor Skinhetz bewahren.

Fortuna
13.02.2016, 19:42
Der Deutsche Pöbel sieht das alles. Die Nichtwähler fühlen sich bestätigt und schmollen weiter und denken sie ärgern damit jemanden, diese Idioten!!!
Der große Rest wählt trotz allem weiter CDU-SPD-Grün- Links und nur ein kleiner Teil gesund normaler Leute Wählt AfD und NPD.


So wird es weiter gehen! Deshalb ist meine Überzeugung das durch Wahlen in der BRD nichts geändert werden kann...

Ich bin durch Staatsdiebstahl und Staatsschikane mittlerweile so geladen, daß ich meinen eigenen Tod in Kauf nehmen würde, wenn ich etwas tun könnte was dem Schweinesystem Schaden zufügt.

In meinem Alter ist das doch scheißegal. Soll ich ein paar Jahre wie in der Hölle unter ständigem Stress, ständigem Druck und ständiger Ausraubung vegetieren wie ein gehetztes Tier oder soll ich unter bewußtem Einsatz meines Lebens ein Fanal setzen und Ruhe und Frieden finden?

Antisozialist
13.02.2016, 19:43
Es kann ja auch nicht Aufgabe der Pozilei sein, Nahtzieh- oder Nahtzieh-Nachkommenweiber zu betütteln. Die müssen Schlitzsuchendenheime vor Skinhetz bewahren.

Wobei die Brandstiftungen, Körperverletzungen und Tötungsdelikte in den bewohnten Heimen in mindestens 99 % aller Fälle von den ungebetenen Gästen selber ausgehen.

Fortuna
13.02.2016, 19:52
Wobei die Brandstiftungen, Körperverletzungen und Tötungsdelikte in den bewohnten Heimen in mindestens 99 % aller Fälle von den ungebetenen Gästen selber ausgehen.

Die werden aber trotzdem fleißig benutzt um ein Nahtzieh-Horrorgemälde zu erstellen.

Wolf Fenrir
13.02.2016, 19:55
Ich bin durch Staatsdiebstahl und Staatsschikane mittlerweile so geladen, daß ich meinen eigenen Tod in Kauf nehmen würde, wenn ich etwas tun könnte was dem Schweinesystem Schaden zufügt.

In meinem Alter ist das doch scheißegal. Soll ich ein paar Jahre wie in der Hölle unter ständigem Stress, ständigem Druck und ständiger Ausraubung vegetieren wie ein gehetztes Tier oder soll ich unter bewußtem Einsatz meines Lebens ein Fanal setzen und Ruhe und Frieden finden?Wäre das Internet vollkommen anonym würde ich dir jetzt meine ehrliche Meinung sagen.

So sage ich dir nur, boykottiere Geschäfte von Ausländern besonders solche von Muselmanen, wähle NPD oder AfD, bemühe deine Phantasie um deinen Unmut über die Verehrende Politik nach außen zu tragen.

Stanley_Beamish
13.02.2016, 19:57
Diesen Hass auf alles deutsche haben deren Wähler ebenfalls. Und es sind ja die Wähler, die diesen Parteien und deren Politik das Wirken ermöglicht haben.

Es ist kein Hass, es ist grenzenlose Naivität. Jahrzehntelange Gehirnwäsche geht an keinem Volk spurlos vorbei.

Rumburak
13.02.2016, 19:57
Wegen jeder überfahrenen verschissenen Gelbbauchunke ziehen die Guten eine Riesenschau ab. Wenn es aber um Asylbetrug geht gehen sie über Myriaden von Unkenleichen. Da wird betoniert auf Rapefugee komm' rein und auch die spontane und sehr kreative Müllentsorgung der Neudeutschen ist schexxegal. Die können ihren Dreck ungestört und sehr malerisch verteilen wo immer sie gehen und stehen, die können ihre Buden auf Höllentemperatur einheizen und über sperrangelweit geöffnete Fenster bei volle-Pulle-aufgedrehter Heizung regulieren. Das ist ökologisch.

Im Mufl-Heim bei uns mußten größere Müllcontainer angeschafft werden. Die verwöhnten Früchtchen werden nur mit den besten und teuersten Lebensmitteln verwöhnt ("kostet nichts, zahlt der Staat") - Lachs, Rind, exotisches Obst satt - aber die aasen mit dem Fraß. Da wird so viel weggeworfen und versaut, daß die alten Müllcontainer zu klein waren.

Wie sagt man sowas einem deutschen Rentner, der viele Jahrzehnte hart zu miesem Lohn geschuftet hat und jetzt vielleicht froh wäre wenn er im Mufl-Müllcontainer nach Eßbarem suchen dürfte?

Rentner stellen die Mehrheit der Wähler. Was soll man denen also sagen?:D
Übrigens zeigen all diese Zustände, daß hier weder Linke, noch Grüne das Sagen haben, auch wenn sie sich so nennen, oder so gesehen werden. Hier haben schlicht Verbrecher das Sagen.

Schrottkiste
13.02.2016, 19:57
Ich verstehe die Aufregung da nicht, denn wer A sagt muß auch B sagen. Logischerweise werden die Invasoren nicht jahrelang in Turnhallen und Zelten hausen können, zumal weitere Millionen nachrücken. Das sind nur die Anfänge eines Baubooms.

Das sind tatsächliche Erfolgsmeldungen in Bezug auf den Flüchtlingszustrom. Sehe ich auch so.

Rumburak
13.02.2016, 20:01
Das sind tatsächliche Erfolgsmeldungen in Bezug auf den Flüchtlingszustrom. Sehe ich auch so.

Ich suche mir in meiner Ecke ein Fleckchen, wo ich hoffentlich verschont bleibe. Ein Dörfchen wie dieses.
http://www.feuerwehr-cosul.de/cosul.htm

Schrottkiste
13.02.2016, 20:06
Ich suche mir in meiner Ecke ein Fleckchen, wo ich hoffentlich verschont bleibe. Ein Dörfchen wie dieses.
http://www.feuerwehr-cosul.de/cosul.htm

Da ist die Welt wohl noch in Ordnung. Noch...

Heinrich_Kraemer
13.02.2016, 20:07
Das könnte die "Neue Heimat 2.0" werden, mit millonenschwerer Bereicherung durch die Gewerkschftler, Anwälte und Treuhänder.

Da gibts so richtig dick abzugreifen, aus dem Steuertopf.

Fortuna
13.02.2016, 20:07
Wäre das Internet vollkommen anonym würde ich dir jetzt meine ehrliche Meinung sagen.

So sage ich dir nur, boykottiere Geschäfte von Ausländern besonders solche von Muselmanen, wähle NPD oder AfD, bemühe deine Phantasie um deinen Unmut über die Verehrende Politik nach außen zu tragen.


Bei uns (im ehemaligen CSU-Land) sagt man:

I tue des scho lang...

Früher war ich ein total eingelulltes Systemschaf. Heute habe ich die Verbrecher durchschaut ( die waren so doof, so arrogant und so unvorsichtig sich selbst zu entlarven). Heute bin ich kein Systemschaf mehr. Ich weiß, daß wir die Schafsherde von Verbrechern sind und nach Strich und Faden belogen, betrogen und ausgebeutet werden und das sage ich auch jedem mit dem ich spreche.

Rumburak
13.02.2016, 20:08
Da ist die Welt wohl noch in Ordnung. Noch...

In den allermeisten Städten ist es vorbei mit der Sicherheit und dem Leben in Ruhe. Das geht in rasender Geschwindigkeit.

Fortuna
13.02.2016, 20:09
Ich suche mir in meiner Ecke ein Fleckchen, wo ich hoffentlich verschont bleibe. Ein Dörfchen wie dieses.
http://www.feuerwehr-cosul.de/cosul.htm


Es gibt in Buntland bald kein sicheres Fleckchen mehr. Mobile Mordbanditen kommen überall hin.

Rumburak
13.02.2016, 20:10
Es gibt in Buntland bald kein sicheres Fleckchen mehr. Mobile Mordbanditen kommen überall hin.

Dann ist das eben so. Darüber lamentieren wird nichts ändern.

Fortuna
13.02.2016, 20:10
Das könnte die "Neue Heimat 2.0" werden, mit millonenschwerer Bereicherung durch die Gewerkschftler, Anwälte und Treuhänder.

Da gibts so richtig dick abzugreifen, aus dem Steuertopf.

Die Systemgauner sind sehr kreativ beim Erschaffen von Abzockmodellen.

Chronos
13.02.2016, 20:10
Es ist kein Hass, es ist grenzenlose Naivität. Jahrzehntelange Gehirnwäsche geht an keinem Volk spurlos vorbei.
Mit dieser Feststellung nimmst Du ihm jetzt jeden Lebensmut, den er benötigt, um täglich seine Hasstiraden gegen die Deutschen ins Forum kotzen zu können.

Dass die Deutschen in ihrer Mehrzahl eigentlich nur die Opfer einer gigantischen Gehirnwasch- und Umerziehungskampagne geworden sind, habe ich ihm schon vor längerer Zeit klarzumachen versucht. Vergeblich.

Fortuna
13.02.2016, 20:11
Dann ist das eben so. Darüber lamentieren wird nichts ändern.


Sich vorbereiten und bereit sein den Tod zu geben und den Tod zu empfangen sehr wohl.

Schrottkiste
13.02.2016, 20:11
Rentner stellen die Mehrheit der Wähler. Was soll man denen also sagen?:D
Übrigens zeigen all diese Zustände, daß hier weder Linke, noch Grüne das Sagen haben, auch wenn sie sich so nennen, oder so gesehen werden. Hier haben schlicht Verbrecher das Sagen.

Das mit den Rentnern als Hauptbestandteil der derzeitigen Wähler kenne ich auch aus meiner Familie. Da wird gewählt, wie immer (jeden Tag Informationen nur via Massen-GEZ-Medien...). Ich habe aufgegeben, da noch was zu zu sagen...

Rumburak
13.02.2016, 20:14
Sich vorbereiten und bereit sein den Tod zu geben und den Tod zu empfangen sehr wohl.

Geschwafel.

Stanley_Beamish
13.02.2016, 20:14
In den allermeisten Städten ist es vorbei mit der Sicherheit und dem Leben in Ruhe. Das geht in rasender Geschwindigkeit.

Das hättest du vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass die auch den Osten in derart rasentem Tempo mit Asylanten zupflastern.
Vor einem Jahr klangst du noch einigermaßen zuversichtlich, dass dieser Kelch an euch vorüber geht.

Rumburak
13.02.2016, 20:16
Das mit den Rentnern als Hauptbestandteil der derzeitigen Wähler kenne ich auch aus meiner Familie. Da wird gewählt, wie immer (jeden Tag Informationen nur via Massen-GEZ-Medien...). Ich habe aufgegeben, da noch was zu zu sagen...

Den Meisten geht es einfach prächtig. Das was die Masse der heutigen Rentner hat, war nie so und wird wohl auch nie mehr so sein.
Man muß aber auch sagen, daß zumindest im "Osten" ein großer Teil der Demonstranten im Rentenalter ist, oder bald sein wird. Und noch ist auch nicht aller Tage Abend.

Wolf Fenrir
13.02.2016, 20:18
Bei uns (im ehemaligen CSU-Land) sagt man:

I tue des scho lang...

Früher war ich ein total eingelulltes Systemschaf. Heute habe ich die Verbrecher durchschaut ( die waren so doof, so arrogant und so unvorsichtig sich selbst zu entlarven). Heute bin ich kein Systemschaf mehr. Ich weiß, daß wir die Schafsherde von Verbrechern sind und nach Strich und Faden belogen, betrogen und ausgebeutet werden und das sage ich auch jedem mit dem ich spreche.:gib5:Richtig !!! Das ist doch schon viel mehr als die meisten machen, die nur im Bekannten Kreis die große Fresse haben. Wenn ich frage am Tag X ist Demo kommt ihr mit, kommt von denen nichts mehr.

An einem imaginären Tag X werde ich mich an solche Leute erinnern wenn sie denken nun auf den Sieg anstoßen zu können.:cool:

Rumburak
13.02.2016, 20:20
Das hättest du vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass die auch den Osten in derart rasentem Tempo mit Asylanten zupflastern.
Vor einem Jahr klangst du noch einigermaßen zuversichtlich, dass dieser Kelch an euch vorüber geht.

Vor einem Jahr war es schon erkennbar, aber vor zwei, drei Jahren niemals. Es könnte aber auch "positiv" sein, daß wir das mit Gewalt in kurzer Zeit reingedrückt kriegen. Ein schleichender Prozeß würde kaum Proteste in dem Ausmaß hervorrufen.

Schrottkiste
13.02.2016, 20:22
Den Meisten geht es einfach prächtig. Das was die Masse der heutigen Rentner hat, war nie so und wird wohl auch nie mehr so sein.
Man muß aber auch sagen, daß zumindest im "Osten" ein großer Teil der Demonstranten im Rentenalter ist, oder bald sein wird. Und noch ist auch nicht aller Tage Abend.

Das gibt mir ein wenig Hoffnung.

Rumburak
13.02.2016, 20:24
Das gibt mir ein wenig Hoffnung.

Inzwischen fast jeden Tag solche Meldungen werden es irgendwann krachen lassen.
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-vier-maedchen-im-schwimmbad-missbraucht-41129

Fortuna
13.02.2016, 20:31
:gib5:Richtig !!! Das ist doch schon viel mehr als die meisten machen, die nur im Bekannten Kreis die große Fresse haben. Wenn ich frage am Tag X ist Demo kommt ihr mit, kommt von denen nichts mehr.

An einem imaginären Tag X werde ich mich an solche Leute erinnern wenn sie denken nun auf den Sieg anstoßen zu können.:cool:

Gute Einstellung. Das trifft aber nur für Junge zu. Ich bin alt und werde den Tag des (eventuellen) Sieges sowieso nicht mehr erleben. Wenn ich Glück habe geht es mir wie dem mythologischen Moses. Ich kann noch kurz vor meinem Tod einen Blick auf das gelobte Land, auf das heilige neue ehrliche Deutschland ohne Verbrecherlumpen werfen. Dafür sterbe ich gerne und wenn ich nützlich sterbe ist das doppelt gut.

Fortuna
13.02.2016, 20:34
Das mit den Rentnern als Hauptbestandteil der derzeitigen Wähler kenne ich auch aus meiner Familie. Da wird gewählt, wie immer (jeden Tag Informationen nur via Massen-GEZ-Medien...). Ich habe aufgegeben, da noch was zu zu sagen...


Da kann ich aber das Gegenteil berichten. Ich kenne über 80-jährige, auch als weich eingeschätzte Frauen, die wünschen den Verbrechern eisenhart den Tod und lassen sich nicht einwickeln.

Da wählt keiner mehr CSU.

Fortuna
13.02.2016, 20:36
Geschwafel.


Für einen jungen mitteldeutschen BRD-ler vielleicht.

Niesmitlust
13.02.2016, 20:38
An diesem Beispiel wird wieder einmal deutlich, wie geschönt die Zahlen sind, die uns erzählt werden. Da werden dann nur die Milliarden genannt, die der Bund zahlt, nicht was die Länder und Kommunen noch zusätzlich für die Invasion blechen müssen. Wenn es in HH schon über eine halbe Milliarde allein für Wohnungen ist... meine Fresse, ich ertrag es nicht mehr!

Rumburak
13.02.2016, 20:41
An diesem Beispiel wird wieder einmal deutlich, wie geschönt die Zahlen sind, die uns erzählt werden. Da werden dann nur die Milliarden genannt, die der Bund zahlt, nicht was die Länder und Kommunen noch zusätzlich für die Invasion blechen müssen. Wenn es in HH schon über eine halbe Milliarde ist... meine Fresse, ich ertrag es nicht mehr!

Hohe Kosten sind doch gut.:))

Ruepel
13.02.2016, 20:43
Wie toll,das Hamburg keine Obdachlosen hat.

Wolf Fenrir
13.02.2016, 20:45
Gute Einstellung. Das trifft aber nur für Junge zu. Ich bin alt und werde den Tag des (eventuellen) Sieges sowieso nicht mehr erleben. Wenn ich Glück habe geht es mir wie dem mythologischen Moses. Ich kann noch kurz vor meinem Tod einen Blick auf das gelobte Land, auf das heilige neue ehrliche Deutschland ohne Verbrecherlumpen werfen. Dafür sterbe ich gerne und wenn ich nützlich sterbe ist das doppelt gut.:gib5:Wie gesagt tu was du kannst, was du denkst tun zu müssen!!!

Bruddler
13.02.2016, 20:46
Inzwischen fast jeden Tag solche Meldungen werden es irgendwann krachen lassen.
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-vier-maedchen-im-schwimmbad-missbraucht-41129

Die sexuellen Übergriffe sind sicherlich nur ein "Hilferuf"...oder glaubt noch irgendjemand, die "Herren Flüchtlinge" würden sich auf Dauer mit onanieren zufrieden geben ? :hmm:

Fortuna
13.02.2016, 20:48
:gib5:Wie gesagt tu was du kannst, was du denkst tun zu müssen!!!


Vielen herzlichen Dank für Deine Erlaubnis.

Schrottkiste
13.02.2016, 20:53
Da kann ich aber das Gegenteil berichten. Ich kenne über 80-jährige, auch als weich eingeschätzte Frauen, die wünschen den Verbrechern eisenhart den Tod und lassen sich nicht einwickeln.

Da wählt keiner mehr CSU.

Auch da habe ich dann Hoffnung. Wenn Du CSU erwähnst, wird es sich sicher um Bayern handeln. Jede Stimme zählt.

Fortuna
13.02.2016, 20:59
Auch da habe ich dann Hoffnung. Wenn Du CSU erwähnst, wird es sich sicher um Bayern handeln. Jede Stimme zählt.


Kein Bayer mit Verstand sollte noch CSU wählen. Die müssen weg.

Hrafnaguð
13.02.2016, 22:04
Es wird mit unseren kriminellen Politiker in den Parlamenten immer schlimmer ! Jetzt werden Millionen für wildfremde und illegale Menschen herausgeschmissen.SPD, Linkspartei und Grüne lachen die deutschen Wähler aus.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hamburger-wehren-sich-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-14067167.html


Für die Inländer werden Steuern und Abgaben erhöht ! Und für illegale Flüchtlinge werden mindestens 600 Millionen Euro für den Wohnungsbau herausgeschmissen.

Jeder der etablierte Parteien wählt vergeht sich an Deutschland. Die etablierten Parteien haben einen ausgeprägten Deutschhass ! Nicht umsonst die Deutschland das Sozialamt für die ganze Welt !



Und für Inländer? Im Zweifelsfalle Platte machen.....


https://www.youtube.com/watch?v=JSsSxo2V8SI

Schwabenpower
14.02.2016, 00:11
Kein Bayer mit Verstand sollte noch CSU wählen. Die müssen weg.
Offensichtlich bin ich Bayer mit Verstand :D
Als ich das letzte mal CSU wählte, gab es Tyrannosaurus Rex zu Mittag.

Fortuna
14.02.2016, 00:13
Offensichtlich bin ich Bayer mit Verstand :D
Als ich das letzte mal CSU wählte, gab es Tyrannosaurus Rex zu Mittag.

Du bist ein guter Junge. Wenn alle schwäbischen Bayern so clever wären wie Du hätten wir viele Sorgen weniger.

Schwabenpower
14.02.2016, 00:14
Du bist ein guter Junge. Wenn alle schwäbischen Bayern so clever wären wie Du hätten wir viele Sorgen weniger.
Ich arbeite daran!
Jung bin ich allerdings nicht mehr

Fortuna
14.02.2016, 00:24
Ich arbeite daran!
Jung bin ich allerdings nicht mehr


Man ist immer nur so alt wie man sich anfühlt.

Schwabenpower
14.02.2016, 00:26
Man ist immer nur so alt wie man sich anfühlt.
Oder wie einen das "Umfeld" anspricht.
"Wirst Du irgendwann mal erwachsen?" höre ich recht oft :D

Fortuna
14.02.2016, 00:30
Oder wie einen das "Umfeld" anspricht.
"Wirst Du irgendwann mal erwachsen?" höre ich recht oft :D

Gut, mit 30 kann man da noch lachen, aber mit 98 kommt man ins Grübeln.

Schwabenpower
14.02.2016, 00:34
Gut, mit 30 kann man da noch lachen, aber mit 98 kommt man ins Grübeln.
Soo alt bin ich nun auch wieder nicht. Sehe nur so aus :cool:
Meine Tochter meint aber, ich benehme mich wie ein Kind

Fortuna
14.02.2016, 00:38
Soo alt bin ich nun auch wieder nicht. Sehe nur so aus :cool:
Meine Tochter meint aber, ich benehme mich wie ein Kind

Es war ein Kind, das ausrief: "Der Kaiser ist nackt".

Dieser vieltausendfache Ausruf steht in Buntland unmittelbar bevor.

Schwabenpower
14.02.2016, 00:46
Es war ein Kind, das ausrief: "Der Kaiser ist nackt".

Dieser vieltausendfache Ausruf steht in Buntland unmittelbar bevor.
Leider nicht

Fortuna
14.02.2016, 00:53
Leider nicht



Sind die Buntländer wirklich so doof und so untergangsgeil?


Wollen die wirklich so einfach und ohne jede Gegenwehr verrecken?

Ich war auf der Jagd nach Eidechsenschwänzen, Baumrinde und Brennesseln um zu überleben und zu kämpfen und Kevin und Schandtalle wollen einfach so verrecken?

Schwabenpower
14.02.2016, 00:55
Sind die Buntländer wirklich so doof und so untergangsgeil?


Wollen die wirklich so einfach und ohne jede Gegenwehr verrecken?

Ich war auf der Jagd nach Eidechsenschwänzen, Baumrinde und Brennesseln um zu überleben und zu kämpfen und Kevin und Schandtalle wollen einfach so verrecken?
Offenkundig ja.

Bestmann
14.02.2016, 00:59
Ich arbeite daran!
Jung bin ich allerdings nicht mehr


?Und wie Jung bist Du noch ?
Ich habe fast die 76 erreicht ,und werde immer Müder ,aber auch verzweifelter ,
wen ich nur daran denke ,was auf unsere Nachkommen alles zu rollt !
Gruß Bestmann

Fortuna
14.02.2016, 01:05
?Und wie Jung bist Du noch ?
Ich habe fast die 76 erreicht ,und werde immer Müder ,aber auch verzweifelter ,
wen ich nur daran denke ,was auf unsere Nachkommen alles zu rollt !
Gruß Bestmann


Von Deiner Schreibe her hätte ich Dich für jünger gehalten. Aber da Du offenkundig zur Tätergeneration gehörst muß ich mich jetzt dezidiert von Dir distanzieren wenn ich ein guter Buntländer sein will.

Bestmann
14.02.2016, 01:07
Von Deiner Schreibe her hätte ich Dich für jünger gehalten. Aber da Du offenkundig zur Tätergeneration gehörst muß ich mich jetzt dezidiert von Dir distanzieren wenn ich ein guter Buntländer sein will.

Welche Täter sind da besonders angesprochen ?

Fortuna
14.02.2016, 01:12
Welche Täter sind da besonders angesprochen ?

Attentäter, Schreibtischtäter, Schreitischtäter, Kindergeburtstagstäter, Leck-mich-am-Arsch-Täter, Ich-laß-mich-nicht-länger-bescheißen-Täter was auch immer?

Schwabenpower
14.02.2016, 01:14
?Und wie Jung bist Du noch ?
Ich habe fast die 76 erreicht ,und werde immer Müder ,aber auch verzweifelter ,
wen ich nur daran denke ,was auf unsere Nachkommen alles zu rollt !
Gruß Bestmann
Ich habe Dich auch für jünger gehalten. Respekt!
Bin Jahrgang 57, also im Vergleich jung

Fortuna
14.02.2016, 01:17
Ich habe Dich auch für jünger gehalten. Respekt!
Bin Jahrgang 57, also im Vergleich jung


Da kann ich ja ein paar Jahresringe mehr bieten. Das heißt also, daß Du mich in Zukunft mindestens mit "ehrwürdiger Meister" ansprechen mußt, obwohl Du selbst ein Meister bist.

Bestmann
14.02.2016, 01:18
Attentäter, Schreibtischtäter, Schreitischtäter, Kindergeburtstagstäter, Leck-mich-am-Arsch-Täter, Ich-laß-mich-nicht-länger-bescheißen-Täter was auch immer?

Na da hast Du Dich ja gut entladen .
Aber Täter sehen anders aus .
Ich bin Hochseefischer und 10 Jahre Rentner .
Aber mit einiger Sicherheit kein Täter im Sinne von Untaten .
Gruß und eine angenehme Nachtruhe .:hsl:

Schwabenpower
14.02.2016, 01:22
Da kann ich ja ein paar Jahresringe mehr bieten. Das heißt also, daß Du mich in Zukunft mindestens mit "ehrwürdiger Meister" ansprechen mußt, obwohl Du selbst ein Meister bist.
Jawohl, Euer Merkwürden :beten:

Bestmann
14.02.2016, 01:25
Ich habe Dich auch für jünger gehalten. Respekt!
Bin Jahrgang 57, also im Vergleich jung

Das Alter allein macht es sicher auch nicht Besser ,die Einsicht ist es ,die irgendwann zum tragen kommen sollte,
und aus genau dem Grund versuche ich in meiner Umgebung (Feuerwehr -Skatklub-Sparklub-) alle bekannten Nichtwähler
und Freunde für die AFD zu begeistern , was mir teils auch böse Blicke einbringt .

Ich wünsche Dir eine Geruhsame Nacht .

Dima
14.02.2016, 01:25
... und die Bauwirtschaft freut sich.
Allerdings. Ein Bauunternehmer aus einer deutschen Großstadt, den ich flüchtig kenne, sagte mir, dass die Flüchtlingsschwemme für sein Geschäft ein wahrer Segen sei. Man rechne mit noch fetteren Gewinnen als in den 90ern, als man sehr viele Aufträge aus der ehem. DDR bekam.

Schwabenpower
14.02.2016, 01:30
Das Alter allein macht es sicher auch nicht Besser ,die Einsicht ist es ,die irgendwann zum tragen kommen sollte,
und aus genau dem Grund versuche ich in meiner Umgebung (Feuerwehr -Skatklub-Sparklub-) alle bekannten Nichtwähler
und Freunde für die AFD zu begeistern , was mir teils auch böse Blicke einbringt .

Ich wünsche Dir eine Geruhsame Nacht .
Sieh an. Genau wie ich. Übrigens auch Feuerwehr.
Gute Nacht.

Nachbar
14.02.2016, 01:33
Allerdings. Ein Bauunternehmer aus einer deutschen Großstadt, den ich flüchtig kenne, sagte mir, dass die Flüchtlingsschwemme für sein Geschäft ein wahrer Segen sei. Man rechne mit noch fetteren Gewinnen als in den 90ern, als man sehr viele Aufträge aus der ehem. DDR bekam.

Dima, bring das noch mit den hier erwähnten ausgebliebenen Fördermitteln für den privaten Bereich in der Bauwirtschaft in Verbindung, und schon hast Du ein relativ genaues Gefühl dafür, wie der Unternehmer der Bauwirtschaft empfindet.

--> (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?169766-Hamburg-5600-neue-Wohnungen-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-!-Und-f%C3%BCr-Inl%C3%A4nder&p=8406999&viewfull=1#post8406999))

Kann man ihm nicht verübeln, denn er trägt das Risiko seines Unternehmens.

Geht sein Arbeiter zur Bank, so bekommt er aufgrund des Arbeitsvertrages den Kredit.
Geht der Unternehmer zur Bank, will einen Kredit haben, so kriegt er einen Fußtritt, oder er legt sonstige Garantien und Sicherheiten vor.

Fazit:
Der Unternehmer wird indirekt zum Hampelmann für seinen Arbeiter.

Er sollte sich gesundschrumpfen, jeden entlassen.
Keine Arbeiter, keine Kosten, keine Risiken, selber arbeiten, der kalkulatorische Unternehmerlohn steigt deutlich an.

Die Arbeitnehmer landen beim Job-Center, sind nicht mehr Kreditwürdig.
Die Arbeitslosenquote steigt.

Zur Entlastung:
Beschäftigung von Aushilfen auf Basis von 450,00 EUR.

Fortuna
14.02.2016, 01:42
Na da hast Du Dich ja gut entladen .
Aber Täter sehen anders aus .
Ich bin Hochseefischer und 10 Jahre Rentner .
Aber mit einiger Sicherheit kein Täter im Sinne von Untaten .
Gruß und eine angenehme Nachtruhe .:hsl:


Ich habe doch nie bestritten, daß Du ein guter Kerl bist. Hochseefischer finde ich klasse. Ich bin ein paar mal über den Atlantik und den Pazifik geflogen und habe in den 70-ern auf einem ehemaligen deutschen Marine-Fährprahm vom Festland nach einer jugoslawischen Insel übergesetzt.

Rentner möchte ich auch gerne sein. Es wird aber nur auf Vernichtung durch Stress und Rentenbetrug hinauslaufen. Daher bin ich über meine Pleter froh.

Fortuna
14.02.2016, 01:47
Jawohl, Euer Merkwürden :beten:


Erhabener Meister. Gestattet mir untertänigst, das Kompliment zu retournieren.