Vollständige Version anzeigen : 14 jährige schwanger im Asylantenheim - Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
black_swan
13.02.2016, 17:58
http://www.focus.de/finanzen/recht/sind-gezwungen-ihre-kultur-zu-akzeptieren-14-jaehrige-in-asylheim-schwanger-imam-fordert-muessen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201602131349
das nenne ich mal kulturelle Bereicherung ....
brausepaul
13.02.2016, 18:01
Die haben gar nix zu fordern, Ausnahme evtl. ein Rückflugticket....
black_swan
13.02.2016, 18:17
Schröder sagte ja mal das er im Gesetz das Prinzip von Fordern und Fördern umsetzen möchte, dass ist ja auch passiert allerdings unter umgekehrten Vorsätzen.
Wir fördern den Islamischen Terror und müssen das Fordern unserer Gäste unterstützen....:crazy:
marcus1011
13.02.2016, 18:32
Und ich fordere die Schwachmaten samt Iman von diesem Kontinent zu befördern. Da hier jeder fordern darf wozu er lust hat will ich da nicht abseits stehen.:appl:
kotzfisch
13.02.2016, 18:34
Und ich fordere die Schwachmaten samt Iman von diesem Kontinent zu befördern. Da hier jeder fordern darf wozu er lust hat will ich da nicht abseits stehen.:appl:
Sehr gut- Schaden wäre es keiner, wenn wir hier keine Muslime mehr hätten.
Die eingedeutschten blieben eh hier- die Illegalen könnten alle weg.
da wird er wohl eine 100% Zustimmung der Grünen und einigen aus der SPD bekommen
Man sollte zunächst sämtliche Flüchtilanten sterilisieren. Unangenehm, gewiß, aber doch besser als schlimmer, schlimmer Krieg, oder?
Freidenkerin
13.02.2016, 19:08
Iman fordert Kinderehen zu legalisieren
Ich fordere, Brandanschläge auf Asylantenheime zu legalisieren. :cool: :crazy:
Nein, wirklich: Das Schlimme ist, dass der seine "Forderung" tatsächlich ernst meint.
Wie n-tv eben meldet, sind im Januar 2016 mal wieder ca, 100 000 Abzocker ins Land gekommen.
Wie blöd muss man eigentlich sein, um Bundeskanzlerin zu sein ?
frundsberg
13.02.2016, 19:32
Hast du immer noch nicht begriffen, daß die fordern sollen??!?!!!
Die Blockparteien wollen das so!
Alle.
Oder warum meinst du kriegst du als Normalo in Berlin keine Wohnungen mehr? Weil jeder "Asylant" nach einiger Zeit einen Wo
hnberechtigungsschein von diesem System erhält, Mann! Denkst du die Afrikaner erzeugen sich selbst sonen Schein? Es ist dieser Staat, der einen Krieg gegen das deutsche Volk führt. Und die (kriminellen) Ausländer sind seine (besten) Soldaten!
Wird denn ein Flüchtling dadurch, dass er daheim eine hierzulande nicht zulässige Ehe eingegangen ist, weniger flüchtend? Das ist doch Unfug! Seine Situation hängt doch nicht an seiner Ehe, sondern an Problemen im Heimatland. Millionen Wirtschaftsflüchtlinge und z.T. Kriminelle machen sich über zig sichere Drittstaaten auf den Weg nach Dänemark - und dort stört man sich an deren Ehen? Sonst geht's gut, ja? die paar oder paar dutzend oder paar hundert Paare, die nicht den mitteleuropäischen Vorstellungen entsprechen, sind, betrachtet man das Gesamte, nun wirklich eine Kleinigkeit, eine Randnotiz. Und, ja, sicher muss Dänemark diese Ehen anerkennen, sie sind ja im Ausland rechtmässig geschlossen. Was die Dänen tun können, ist, Männer und Frauen (bzw. Mädchen) zu separieren, bis die Mädels 16, 17, 18 sind (was immer in DK gilt). Zwangsscheidung ist nicht i.O., Ausweisung der Ehemänner auch nicht, denn die, mal ehrlich haben gar nix getan ausser ihre Frauen mitzunehmen auf die Flucht (oder "Flucht"). Woran ja nicht nur nichts auszusetzen ist, sondern was sogar bei den Syrern vielfach vorgeworfen wurde: Dass die ihre Familien daheim lassen. Und gerade dass jemand das nicht tut soll ihm jetzt zum Verhängnis werden?
Das Problem, daß uns mit muslimischen Flüchtlingen ins Land rauscht, ist die Tatsache, daß die Kinderehe bald bei uns in der Forderung stehen, legalisiert zu werden, womit den Kindern nichts Gutes getan wird. Aber sind wir mal ehrlich: es gibt bei uns auch Leute, die sich darüber freuen werden, wenn man bedenkt, welche "Geschichten" wir um Pädophilie wir schon hatten.
Jetzt wird es offensichtlich, daß sich die Muslime da vorwagen und es sogar einfordern wollen.
Das wird entweder zur Aufgabe von Frauenverbänden oder wir werden daran scheitern.
Werden wir nicht helfen können, werden wir Zustände wie in islamischen Ländern bekommen, die Frauen dürfen nicht aus dem Haus, möglichst keinen Beruf erlernen, um selbständig zu werden -wir rutschen in alte Zeiten zurück. Und da die Frauen eingesperrt werden - zu Hause - haben sie auch keine Chance, den unzumutbaren häuslichen Zuständen zu entkommen.
Wo sind jetzt unsere feministischen Verbänden mit ihren Aufschreien - ich höre oder lese dazu kein Wort....oder Ihr ?
Bei Kinderehen wird es nicht bleiben.
Niemand der Entscheider hat den Mut zur Einsicht, daß der Islam schlicht ursächlich für dieses Theater und absolut inkompatibel zu einer entwicklten, aufgeklärten Gesellschaft ist.
Am Rande sei erwähnt, dass wir in unseren "alten Zeiten" kein "Islamproblem" hatten bzw. die lieben Leut' nicht mit Teddybären, sondern mit Kanonenkugeln bewarfen. Inwieweit unser heutiges Unvermögen in der Sache zusammenhängt mit einer Abkehr davon, darf diskutiert werden.
[...] Werden wir nicht helfen können, werden wir Zustände wie in islamischen Ländern bekommen, die Frauen dürfen nicht aus dem Haus, möglichst keinen Beruf erlernen, um selbständig zu werden -wir rutschen in alte Zeiten zurück. [...]
Am Rande sei erwähnt, dass wir in unseren "alten Zeiten" kein "Islamproblem" hatten bzw. die lieben Leut' nicht mit Teddybären, sondern mit Kanonenkugeln bewarfen. Inwieweit unser heutiges Unvermögen in der Sache zusammenhängt mit einer Abkehr davon, darf diskutiert werden.
Man müßte jetzt überlegen, welch größeren, objektiven Zusamennhang die neuen Geschehnisse mit dem Herstürmen des Islam uns sagen sollen - ist es der Islam, der erst in Europa verändert werden soll - mit den Fluchtbewegungen - sie kommen in ganz andere Situationen oder sind wir es, die vielleicht daran erinnert werden sollen, welche Werte, die wir uns erarbeitet haben, schützenswert und somit erhaltenswert sind, damit wir uns bewußt werden, wie weit wir eigentlich schon sind und wie wir das den Leuten beibringen sollten, was uns wichtig ist.
Lassen wir uns gehen und lassen wir zuviel zu, so daß der Andere,der zu uns kommt, nichts lernt, dann haben wir versagt - dann ist es so gewollt. Es kommt darauf an, ob wir das Gute bewahren können.
Wer das Eigene nicht schätzt, der hat dem Fremden nichts entgegenzusetzen. Ich glaub, es könnte tatsächlich so einfach sein.
Man müßte jetzt überlegen, welch größeren, objektiven Zusamennhang die neuen Geschehnisse mit dem Herstürmen des Islam uns sagen sollen - ist es der Islam, der erst in Europa verändert werden soll - mit den Fluchtbewegungen - sie kommen in ganz andere Situationen oder sind wir es, die vielleicht daran erinnert werden sollen, welche Werte, die wir uns erarbeitet haben, schützenswert und somit erhaltenswert sind, damit wir uns bewußt werden, wie weit wir eigentlich schon sind und wie wir das den Leuten beibringen sollten, was uns wichtig ist.
Lassen wir uns gehen und lassen wir zuviel zu, so daß der Andere,der zu uns kommt, nichts lernt, dann haben wir versagt - dann ist es so gewollt. Es kommt darauf an, ob wir das Gute bewahren können.
Erik der Rote
18.02.2016, 11:34
http://www.focus.de/finanzen/recht/sind-gezwungen-ihre-kultur-zu-akzeptieren-14-jaehrige-in-asylheim-schwanger-imam-fordert-muessen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201602131349
die wird dann schon 7 oder 8 Kinder haben wo die gleichaltige Deutsche mit 32 dann ihr erstes Kind bekommt "!
Wer das Eigene nicht schätzt, der hat dem Fremden nichts entgegenzusetzen. Ich glaub, es könnte tatsächlich so einfach sein.
Manchmal "klingelt"s halt. :-)
Was soll der arme Kerl denn machen, der kommt nun mal aus Forderasien!
:?:?:fizeig:
black_swan
18.02.2016, 20:02
Was soll der arme Kerl denn machen, der kommt nun mal aus Forderasien!
:?:?:fizeig:
"Integrationskurs" besuchen ....
Das soll aber dann gefälligst derjenige bezahlen, der auch die Hinfahrt bezahlt hat!
:aggr:
Schwabenpower
18.02.2016, 20:04
Das soll aber dann gefälligst derjenige bezahlen, der auch die Hinfahrt bezahlt hat!
:aggr:
Der Steuerzahler?
Man sollte zunächst sämtliche Flüchtilanten sterilisieren. Unangenehm, gewiß, aber doch besser als schlimmer, schlimmer Krieg, oder?
Und woher willst Du so viele Ziegelsteine holen?
:?
"Integrationskurs" besuchen ....
Das wäre eine Möglichkeit!
Bei uns im Boxclub wird noch ein Sandsack gesucht!
:ja:
Im US Bundesstaat Massachusetts duerfen maennliche
Kinder bereits mit 14 Jahren, weibliche Kinder bereits mit
12 Jahren bei Einwilligung der Eltern und des Gerichtes in
den rechtlichen Stand der Ehe treten.
Im US Bundesstaat New Hampshire ist der Eintritt in den
Ehestand maennlichen Kinden im Alter von 14 Jahren und
weiblichen Kindern im Alter von 13 Jahren rechtlich gestattet.
Marriage Laws of the Fifty States, District of Columbia and Puerto Rico
https://www.law.cornell.edu/wex/table_marriage
Das Eherecht in den US ist Bundesstaatliches Recht und kein
Scharia Recht.
Sternenwanderer
18.02.2016, 21:31
Ist doch klar, dass die Anhänger dieses kinderfickenden Propheten sowas fordern/ gut finden...
Schwabenpower
18.02.2016, 21:36
Scharia Recht.
Nein, genau das es nicht. Genau so wenig wie in Hessen die Todesstrafe gilt.
Bundesrecht steht auch in den USA über Länderrecht. Wobei die Länder in den USA eben Staaten heißen
Scharia Recht.
Diese Ehen bedürfen immer noch der Einwilligung der Eltern und des Gerichts und ich bezweifle, dass in Massachussetts Ehen zwischen einer 12-Jährigen und einem deutlich älteren Mann durch das Gericht genehmigt werden und zwar weil in unserem Kulturraum im Gegensatz zur islamischen Welt das Wohl des Kindes im Vordergrund steht. So ist es zwar theoretisch möglich, aber praktisch undurchführbar.
Nein, genau das es nicht. Genau so wenig wie in Hessen die Todesstrafe gilt.
Bundesrecht steht auch in den USA über Länderrecht. Wobei die Länder in den USA eben Staaten heißen
Wir reden vermutlich aneinander vorbei. Das Bundesstaatenrecht
entspricht dem Laenderrecht in Deutschland. Das was wir hier in
Deutschland als Bundesrecht kennen ist in den US Nationales Recht.
Das Nationale Recht steht in den USA ueber bundesstaatlichen Recht.
Die US Amerikaner halten im Gegensatz zu Deutschland beim Eherecht
eine zentrale, nationale Regelung nicht fuer erforderlich und ueberlassen
daher den Bundesstaaten die Gesetzesregelung ueber das Eherecht.
Schwabenpower
18.02.2016, 22:03
Wir reden vermutlich aneinander vorbei. Das Bundesstaatenrecht
entspricht dem Laenderrecht in Deutschland. Das was wir hier in
Deutschland als Bundesrecht kennen ist in den US Nationales Recht.
Das Nationale Recht steht in den USA ueber bundesstaatlichen Recht.
Die US Amerikaner halten im Gegensatz zu Deutschland beim Eherecht
eine zentrale, nationale Regelung nicht fuer erforderlich und ueberlassen
daher den Bundesstaaten die Gesetzesregelung ueber das Eherecht.
Tun wir nicht, Du irrst Dich nur.
Tun wir nicht, Du irrst Dich nur.
Wenn Du denkst ich sei im Irrtum, dann klaer mich auf!
Nach welchem Gesetz ist das Eherecht in den USA national geregelt?
Ich habe das nichts gefunden, weil die Regelung den Bundesstaaten
der USA ueberlassen werden.
Schwabenpower
18.02.2016, 22:18
Wenn Du denkst ich sei im Irrtum, dann klaer mich auf!
Nach welchem Gesetz ist das Eherecht in den USA national geregelt?
Ich habe das nichts gefunden, weil die Regelung den Bundesstaaten
der USA ueberlassen werden.
Der Irrtum liegt daran, daß Du völlig außer acht gelassen hast, wer klagt.
Wird denn ein Flüchtling dadurch, dass er daheim eine hierzulande nicht zulässige Ehe eingegangen ist, weniger flüchtend? Das ist doch Unfug! Seine Situation hängt doch nicht an seiner Ehe, sondern an Problemen im Heimatland. Millionen Wirtschaftsflüchtlinge und z.T. Kriminelle machen sich über zig sichere Drittstaaten auf den Weg nach Dänemark - und dort stört man sich an deren Ehen? Sonst geht's gut, ja? die paar oder paar dutzend oder paar hundert Paare, die nicht den mitteleuropäischen Vorstellungen entsprechen, sind, betrachtet man das Gesamte, nun wirklich eine Kleinigkeit, eine Randnotiz. Und, ja, sicher muss Dänemark diese Ehen anerkennen, sie sind ja im Ausland rechtmässig geschlossen. Was die Dänen tun können, ist, Männer und Frauen (bzw. Mädchen) zu separieren, bis die Mädels 16, 17, 18 sind (was immer in DK gilt). Zwangsscheidung ist nicht i.O., Ausweisung der Ehemänner auch nicht, denn die, mal ehrlich haben gar nix getan ausser ihre Frauen mitzunehmen auf die Flucht (oder "Flucht"). Woran ja nicht nur nichts auszusetzen ist, sondern was sogar bei den Syrern vielfach vorgeworfen wurde: Dass die ihre Familien daheim lassen. Und gerade dass jemand das nicht tut soll ihm jetzt zum Verhängnis werden?
Fettung durch mich!
Er bleibt wohl genauso flüchtig wie vorher - allerdings wird er sich dann auch noch zusätzlich strafbar machen!
Das kann von Unzucht mit Minderjährigen bis zur Bigamie gehen.
:hmm:
Richtig! Dann kann man ihn ja bestrafen für die Straftaten, die er sträflich tat. Hingegen ihm den Flüchtlingsstatus zu verweigern (was aus anderen Gründen ja durchaus richtig wär), weil er in seiner Heimat etwas tat, was dort legal ist, nämlich Heiraten und weil er daraufhin etwas tat, was menschlich ist, nämlich seine Frau mitnehmen auf der Flucht, ist... Naja, k.A., ich weiss gar nicht, wie ich es nennen soll.
Ist "Du hast Deine Frau nicht schutzlos zurückgelassen" ein Grund, jemanden abzuweisen?
Oder ist "Du hast Deine Frau nicht allein weggeschickt" ein Grund?
Wäre es den Dänen lieber, die Mädchen würden allein auf die Reise gehen?
Wäre es ihnen lieber, alle Männer mit "minderjährigen" Ehefrauen würden in Syrien bleiben?
Was hätten sie gerne? Wie können ihnen die Männer es Recht machen?
Die Scheidung einreichen vor/bei/direkt nach Grenzübertritt? Also ihre Frauen verstossen, um den "Ungläubigen" zu gefallen?
Wenn die Dänen nicht mal mit minderjährigen Ehefrauen und Müttern auskommen, also mit etwas, was sie in ihrer eigenen Vergangenheit durchaus auch hatten, dann wird das mit der "multikulturellen Gesellschaft" wohl nichts. Hoffen wir, dass genau das die Lehre ist, die verständige Dänen aus der Debatte ziehen!
Fettung durch mich!
Er bleibt wohl genauso flüchtig wie vorher - allerdings wird er sich dann auch noch zusätzlich strafbar machen!
Das kann von Unzucht mit Minderjährigen bis zur Bigamie gehen.
:hmm:
Richtig! Dann kann man ihn ja bestrafen für die Straftaten, die er sträflich tat. Hingegen ihm den Flüchtlingsstatus zu verweigern (was aus anderen Gründen ja durchaus richtig wär), weil er in seiner Heimat etwas tat, was dort legal ist, nämlich Heiraten und weil er daraufhin etwas tat, was menschlich ist, nämlich seine Frau mitnehmen auf der Flucht, ist... Naja, k.A., ich weiss gar nicht, wie ich es nennen soll.
Ist "Du hast Deine Frau nicht schutzlos zurückgelassen" ein Grund, jemanden abzuweisen?
Oder ist "Du hast Deine Frau nicht allein weggeschickt" ein Grund?
Wäre es den Dänen lieber, die Mädchen würden allein auf die Reise gehen?
Wäre es ihnen lieber, alle Männer mit "minderjährigen" Ehefrauen würden in Syrien bleiben?
Was hätten sie gerne? Wie können ihnen die Männer es Recht machen?
Die Scheidung einreichen vor/bei/direkt nach Grenzübertritt? Also ihre Frauen verstossen, um den "Ungläubigen" zu gefallen?
Wenn die Dänen nicht mal mit minderjährigen Ehefrauen und Müttern auskommen, also mit etwas, was sie in ihrer eigenen Vergangenheit durchaus auch hatten, dann wird das mit der "multikulturellen Gesellschaft" wohl nichts. Hoffen wir, dass genau das die Lehre ist, die verständige Dänen aus der Debatte ziehen!
Wenn er sich in Deutschland strafbar gemacht hat, muß er sich eben ein anderes Land finden, das dumm genug ist, ihm Asyl zu bieten!
:D
Noch dümmer als wir geht derzeit wohl nicht. :(
Wenn er sich in Deutschland strafbar gemacht hat, muß er sich eben ein anderes Land finden, das dumm genug ist, ihm Asyl zu bieten!
:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.