PDA

Vollständige Version anzeigen : 2000 gegen Petry -- die Deutschen werden nicht klüger



Der Der
13.02.2016, 07:54
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/2000-Menschen-protestieren-gegen-AfD-Chefin-Petry-in-Augsburg-id36937892.html
und das in einer Zeit, wo immer mehr "Angriffe" von "Rechten" auf "Füchtling"sunterkünfte Moslems oder anderen Ausländergruppen zuzuordnen sind und die AfD die einzige Partei ist, die sich für das Wohl unserer Kinder einsetzt.

Was soll man da über dieses "Volk" denken, das nur dann "Volk" sein will wenns ums kriechen und "sühnen" geht und um das orgiastische Geniessen der "Kollektivschuld"`?

Was uns dieses jahr erwartet und was von 80-90% der Deustchen einfach schulterzuckend hingenommen werden wird, sind 2 Mio neuer Moslems.


Gute Nacht, Ihr Michel. Selbst schuld. Ihr wollt es nicht anders.

Rumburak
13.02.2016, 07:59
Dieses Geheule hat schon als "Graf Generator" genervt und es wird nicht besser.:auro:

sunbeam
13.02.2016, 08:02
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/2000-Menschen-protestieren-gegen-AfD-Chefin-Petry-in-Augsburg-id36937892.html
und das in einer Zeit, wo immer mehr "Angriffe" von "Rechten" auf "Füchtling"sunterkünfte Moslems oder anderen Ausländergruppen zuzuordnen sind und die AfD die einzige Partei ist, die sich für das Wohl unserer Kinder einsetzt.

Was soll man da über dieses "Volk" denken, das nur dann "Volk" sein will wenns ums kriechen und "sühnen" geht und um das orgiastische Geniessen der "Kollektivschuld"`?

Was uns dieses jahr erwartet und was von 80-90% der Deustchen einfach schulterzuckend hingenommen werden wird, sind 2 Mio neuer Moslems.

Gute Nacht, Ihr Michel. Selbst schuld. Zieht aber mich nicht mit rein.

Zum einen, nur 2.000 Systemäffchen konnten mobilisiert werden, trotz der medialen Dauerbefeuerung? Finde ich jetzt schwach. Dennoch bin ich ganz bei Dir, ich sage sogar das über 90% unserer Mitmenschen doof sind und bloße FressFickScheiss-Maschinen.

Der Der
13.02.2016, 08:06
Zum einen, nur 2.000 Systemäffchen konnten mobilisiert werden, trotz der medialen Dauerbefeuerung? Finde ich jetzt schwach. Dennoch bin ich ganz bei Dir, ich sage sogar das über 90% unserer Mitmenschen doof sind und bloße FressFickScheiss-Maschinen.
Vorher wären es vielleicht mehr gewesen, aber die Lethargie in diesem Volk, das nichts anderes als konsumieren und arbeiten rennen kennt, aber keine Familie und Kinder, ist jedes mal mehr als grauenhaft.
Es hat sich eigentlich nichts geändert.
Da helfen auch die Worte von @Rumburak mit seiner 0,4 % NPD im Avatar nichts.

Sag den meisten Deutschen, es kämen dieses Jahr 5 Mio Algerier -- sie nehmen das nach ein paar halbherzigen Widerworten auch hin.

Fortuna
13.02.2016, 08:09
Zum einen, nur 2.000 Systemäffchen konnten mobilisiert werden, trotz der medialen Dauerbefeuerung? Finde ich jetzt schwach. Dennoch bin ich ganz bei Dir, ich sage sogar das über 90% unserer Mitmenschen doof sind und bloße FressFickScheiss-Maschinen.


Wenn man sieht, wie grosskotzig und arrogant die Herren Justitiare und Altparteiler vorher noch die "bedingungslose Rechtmaessigkeit" des Gribl-Verdikts und ihre absolute Gelassenheit hinsichtlich einer gerichtlichen Ueberpruefung des Hausverbots betont haben muss man schmunzeln.

Da hat sich die "Augsburger Pueppchenkiste" doch der Laecherlichkeit preisgegeben. Jetzt sieht doch jeder, mit welchen Mitteln die gegen die demokratische Konkurrenz vorgehen und wie unsauber und unappetitlich die den Rechtstaat beugen wollen.

Ganz Deutschland lacht ueber solche Bonzen.

sunbeam
13.02.2016, 08:15
Wenn man sieht, wie grosskotzig und arrogant die Herren Justitiare und Altparteiler vorher noch die "bedingungslose Rechtmaessigkeit" des Gribl-Verdikts und ihre absolute Gelassenheit hinsichtlich einer gerichtlichen Ueberpruefung des Hausverbots betont haben muss man schmunzeln.

Da hat sich die "Augsburger Pueppchenkiste" doch der Laecherlichkeit preisgegeben. Jetzt sieht doch jeder, mit welchen Mitteln die gegen die demokratische Konkurrenz vorgehen und wie unsauber und unappetitlich die den Rechtstaat beugen wollen.

Ganz Deutschland lacht ueber solche Bonzen.

Ganz Deutschland nicht, leider. Aber vielleicht reicht es zunächst wenn 20% dieses Affentheater durchschauen und künftig richtig wählen!

sunbeam
13.02.2016, 08:16
Vorher wären es vielleicht mehr gewesen, aber die Lethargie in diesem Volk, das nichts anderes als konsumieren und arbeiten rennen kennt, aber keine Familie und Kinder, ist jedes mal mehr als grauenhaft.
Es hat sich eigentlich nichts geändert.
Da helfen auch die Worte von @Rumburak mit seiner 0,4 % NPD im Avatar nichts.

Sag den meisten Deutschen, es kämen dieses Jahr 5 Mio Algerier -- sie nehmen das nach ein paar halbherzigen Widerworten auch hin.

Ich hoffe sogar das dieses Jahr mindestens 2 Millionen ins Land kommen. Der Schmerz muss größer werden für das Schlafmichelvolk, viel größer!

Fortuna
13.02.2016, 08:30
Ich hoffe sogar das dieses Jahr mindestens 2 Millionen ins Land kommen. Der Schmerz muss größer werden für das Schlafmichelvolk, viel größer!


Mittlerweile sehe ich das genau so. Es muss zu vollgeschissenen Villengaerten, Protestcamps wuetender Neger vor Blockparteizentralen und staendig eskalierender Unruhe und Anarchie kommen. Niemand darf nirgends mehr sicher und halbwegs wohlhabend wie im langweiligen alten Deutschland sein. Ueberall muss brutalstes Buntland herrschen.

Strategie der Spannung.

sunbeam
13.02.2016, 08:32
Mittlerweile sehe ich das genau so. Es muss zu vollgeschissenen Villengaerten, Protestcamps wuetender Neger vor Blockparteizentralen und staendig eskalierender Unruhe und Anarchie kommen. Niemand darf nirgends mehr sicher und halbwegs wohlhabend wie im langweiligen alten Deutschland sein. Ueberall muss brutalstes Buntland herrschen.

Strategie der Spannung.

Ich finde auch das jeder seine Erfahrungen machen muss. Und ich gönne jedem seine Erfahrung. Erfahrung macht klug.

Stanley_Beamish
13.02.2016, 08:38
Ich hoffe sogar das dieses Jahr mindestens 2 Millionen ins Land kommen. Der Schmerz muss größer werden für das Schlafmichelvolk, viel größer!

Es werden 2 Millionen kommen, evtl. sogar mehr, aber es wird sich nichts grundlegend ändern. Die ziehen das jetzt durch.

sunbeam
13.02.2016, 08:39
Es werden 2 Millionen kommen, evtl. sogar mehr, aber es wird sich nichts grundlegend ändern. Die ziehen das jetzt durch.

Sehr gut. Ich freue mich! :appl:

marcus1011
13.02.2016, 08:47
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/2000-Menschen-protestieren-gegen-AfD-Chefin-Petry-in-Augsburg-id36937892.html
und das in einer Zeit, wo immer mehr "Angriffe" von "Rechten" auf "Füchtling"sunterkünfte Moslems oder anderen Ausländergruppen zuzuordnen sind und die AfD die einzige Partei ist, die sich für das Wohl unserer Kinder einsetzt.

Was soll man da über dieses "Volk" denken, das nur dann "Volk" sein will wenns ums kriechen und "sühnen" geht und um das orgiastische Geniessen der "Kollektivschuld"`?

Was uns dieses jahr erwartet und was von 80-90% der Deustchen einfach schulterzuckend hingenommen werden wird, sind 2 Mio neuer Moslems.


Gute Nacht, Ihr Michel. Selbst schuld. Ihr wollt es nicht anders.


Sehe ich nicht so. Wenn ein Bürgermeister einer deutschen Großstadt seine Bürger auffordert, sich gegen die AfD zur Wehr zu setzen und nur 2000 kommen an einem Freitagabend empfinde ich das als das "Letzte Aufgebot". Vor 2 Jahren wäres es 10.000 gewesen.Vermutlich hat alleine die CSU in Augsburg mehr Mitglieder als da an Demonstranten aufgelaufen sind. Von den anderen Systemparteien, der Assifa und Pro(Würg) Asyl mal ganz zu schweigen.

sunbeam
13.02.2016, 08:50
Sehe ich nicht so. Wenn ein Bürgermeister einer deutschen Großstadt seine Bürger auffordert, sich gegen die AfD zur Wehr zu setzen und nur 2000 kommen an einem Freitagabend empfinde ich das als das "Letzte Aufgebot". Vor 2 Jahren wäres es 10.000 gewesen.Vermutlich hat alleine die CSU in Augsburg mehr Mitglieder als da an Demonstranten aufgelaufen sind. Von den anderen Systemparteien, der Assifa und Pro(Würg) Asyl mal ganz zu schweigen.

Sehe ich auch so. 2.000 ist wirklich das letzte Aufgebot. Ich würde mich nicht wundern wenn wir bei den Wahlen in 4 Wochen doch eine positive Überraschung erleben würden, weil jeder schweigende Bürger in den 3 Minuten in der Wahlkabine mit geballter Faust die AfD wählt!

Fortuna
13.02.2016, 08:51
Sehe ich nicht so. Wenn ein Bürgermeister einer deutschen Großstadt seine Bürger auffordert, sich gegen die AfD zur Wehr zu setzen und nur 2000 kommen an einem Freitagabend empfinde ich das als das "Letzte Aufgebot". Vor 2 Jahren wäres es 10.000 gewesen.Vermutlich hat alleine die CSU in Augsburg mehr Mitglieder als da an Demonstranten aufgelaufen sind. Von den anderen Systemparteien, der Assifa und Pro(Würg) Asyl mal ganz zu schweigen.


Zudem werden ja auch immer mit Bussen viele Ortsfremde angekarrt.

Fortuna
13.02.2016, 08:52
Sehe ich auch so. 2.000 ist wirklich das letzte Aufgebot. Ich würde mich nicht wundern wenn wir bei den Wahlen in 4 Wochen doch eine positive Überraschung erleben würden, weil jeder schweigende Bürger in den 3 Minuten in der Wahlkabine mit geballter Faust die AfD wählt!


Wer seine Zukunft und die seiner Kinder nicht verlieren will, der macht das.

Der Der
13.02.2016, 08:53
Ich hoffe sogar das dieses Jahr mindestens 2 Millionen ins Land kommen. Der Schmerz muss größer werden für das Schlafmichelvolk, viel größer!

Da hast du recht. Aber die würden sogar 10 Mio akzeptieren, wenn man ihnen sagt, sie wären sonst "rechts".

sunbeam
13.02.2016, 08:54
Wer seine Zukunft und die seiner Kinder nicht verlieren will, der macht das.

Wir werden sehen wievielen die Zukunft ihrer Kinder wichtig ist.

sunbeam
13.02.2016, 08:55
Da hast du recht. Aber die würden sogar 10 Mio akzeptieren, wenn man ihnen sagt, sie wären sonst "rechts".

Von mir aus gerne. Da ich dieses Volk hier im Grunde verachte, soll es an seinem Schuldkult und Gutmenschenwahn draufgehen.

Bruddler
13.02.2016, 08:55
Ganz Deutschland nicht, leider. Aber vielleicht reicht es zunächst wenn 20% dieses Affentheater durchschauen und künftig richtig wählen!

Auf diese sogen. "Gegendemonstranten" ist geschi****, jedes System der Welt hält sich solche "Gegendemonstranten", denn sie sollen die angebl. Meinung des Volkes wiederspiegeln...

marcus1011
13.02.2016, 08:57
Unsere linksgrünen Genossen lassen immer wieder einen Satz vom Stapel: Wenn 12% die AfD wählen, dann sind 88% gegen die AfD und ihre Politik.

Dürfte im Umkehrschluß dann heißen : Wenn 2.000 Augsburger (?) Bürger von 275.000 gegen Petry und ihre angebliche Schießbefehlaussage demonstrieren, dann sind somit 273.000 der Meinung das richtig ist was sie von sich gibt oder es ist ihnen egal. Linke Logik mal von einem Rechtskonservativen angewendet :ätsch:

sunbeam
13.02.2016, 09:01
Auf diese sogen. "Gegendemonstranten" ist geschi****, jedes System der Welt hält sich solche "Gegendemonstranten", denn sie sollen die angebl. Meinung des Volkes wiederspiegeln...

Sehe ich auch so. Wahrscheinlich gab es Anweisung aus dem Rathaus, das die Beamten und städtischen Angestellten anzutreten haben mit Familie.....wäre ja nicht das erste Mal gewesen!

Rumburak
13.02.2016, 09:04
Sehe ich nicht so. Wenn ein Bürgermeister einer deutschen Großstadt seine Bürger auffordert, sich gegen die AfD zur Wehr zu setzen und nur 2000 kommen an einem Freitagabend empfinde ich das als das "Letzte Aufgebot". Vor 2 Jahren wäres es 10.000 gewesen.Vermutlich hat alleine die CSU in Augsburg mehr Mitglieder als da an Demonstranten aufgelaufen sind. Von den anderen Systemparteien, der Assifa und Pro(Würg) Asyl mal ganz zu schweigen.

Eben. Täglich gehen weitaus mehr Leute gegen das System auf die Straße. Aber das sehen die "Heuler" nicht. Heuler die angeblich in Kanada hocken erst recht nicht.

Bruddler
13.02.2016, 09:05
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich gab es Anweisung aus dem Rathaus, dass die Beamten und *städtischen Angestellten anzutreten haben mit Familie.....wäre ja nicht das erste Mal gewesen!

*Eine Beteiligung an solchen "Gegendemonstrationen" würde deren Job sicherer machen (und wer nicht daran teilnimmt, wird später zu einem Vier-Augen-Gespräch gebeten)...

Reilinger
13.02.2016, 09:06
Auf diese sogen. "Gegendemonstranten" ist geschi****, jedes System der Welt hält sich solche "Gegendemonstranten", denn sie sollen die angebl. Meinung des Volkes wiederspiegeln...

Alles eine Frage der Bezahlung...
Aktuell werden halt die Linken für ihre Regierungsdemos bezahlt. Aber bei der Finanzlage dürften die Stundensätze auf Dauer nicht zu halten sein.

Fortuna
13.02.2016, 09:06
*Eine Beteiligung an solchen "Gegendemonstrationen" würde deren Job sicherer machen...


"Freiwillig" wie Subbotnik und 1.-Mai-Parade.

sunbeam
13.02.2016, 09:08
*Eine Beteiligung an solchen "Gegendemonstrationen" würde deren Job sicherer machen (und wer nicht daran teilnimmt, wird später zu einem Vier-Augen-Gespräch gebeten)...

Es gab letztes Jahr sogar in München den höflichen Hinweis aus dem Rathaus, bei München ist Bunt mitzumachen...! Wer will es sich schon mit seinem Dienstherren verscherzen?

Fortuna
13.02.2016, 09:08
Alles eine Frage der Bezahlung...
Aktuell werden halt die Linken für ihre Regierungsdemos bezahlt. Aber bei der Finanzlage dürften die Stundensätze auf Dauer nicht zu halten sein.


Die koennten doch auch gut integrierte Schatzsuchenden-Bataillone aufmarschieren lassen. Taeglich ruecken neue Regimenter nach.

Fortuna
13.02.2016, 09:09
Es gab letztes Jahr sogar in München den höflichen Hinweis aus dem Rathaus, bei München ist Bunt mitzumachen...! Wer will es sich schon mit seinem Dienstherren verscherzen?


Wie weisst man die Teilnahme nach - muss man da einstempeln oder genuegt ein Selfie?

Reilinger
13.02.2016, 09:10
Die koennten doch auch gut integrierte Schatzsuchenden-Bataillone aufmarschieren lassen. Taeglich ruecken neue Regimenter nach.

Billiglöhner für Regierungsdemos. :D
Ob dafür dann noch der Mindestlohn bezahlt wird?

Bruddler
13.02.2016, 09:11
Alles eine Frage der Bezahlung...
Aktuell werden halt die Linken für ihre Regierungsdemos bezahlt. Aber bei der Finanzlage dürften die Stundensätze auf Dauer nicht zu halten sein.

Zur Not würden sich die linken "Gegendemonstranten" auch mit einem Kasten Bier, einer Flasche Schnaps und einer Stange Zigaretten zufrieden geben.

Sathington Willoughby
13.02.2016, 09:13
Vorher wären es vielleicht mehr gewesen, aber die Lethargie in diesem Volk, das nichts anderes als konsumieren und arbeiten rennen kennt, aber keine Familie und Kinder, ist jedes mal mehr als grauenhaft.
Es hat sich eigentlich nichts geändert.
Da helfen auch die Worte von @Rumburak mit seiner 0,4 % NPD im Avatar nichts.

Sag den meisten Deutschen, es kämen dieses Jahr 5 Mio Algerier -- sie nehmen das nach ein paar halbherzigen Widerworten auch hin.

Leider ja.

sunbeam
13.02.2016, 09:13
Wie weisst man die Teilnahme nach - muss man da einstempeln oder genuegt ein Selfie?

Das dürfte subtiler ablaufen. Der Vorgesetze schaut nach, der Kollege, und wenn man nicht gesehen wird, wird gepetzt...."Wo war denn der Herr Müller gestern...?"....!

Bruddler
13.02.2016, 09:14
Es gab letztes Jahr sogar in München den höflichen Hinweis aus dem Rathaus, bei München ist Bunt mitzumachen...! Wer will es sich schon mit seinem Dienstherren verscherzen ?

So schaut's aus ! :gib5:

Sathington Willoughby
13.02.2016, 09:15
Wir werden sehen wievielen die Zukunft ihrer Kinder wichtig ist.

Von denen machen sich viele ins Ausland.

Fortuna
13.02.2016, 09:16
Das dürfte subtiler ablaufen. Der Vorgesetze schaut nach, der Kollege, und wenn man nicht gesehen wird, wird gepetzt...."Wo war denn der Herr Müller gestern...?"....!

Das armselige Hampelmaennchen, dass bei uns den gestrengen Chef mimt arbeitet auch mit "Lausch-Kapos".

Der braucht Zutraeger und Arschkriecher und hat panische Angst vor Leuten, die wirklich was koennen brddr halt.

Filofax
13.02.2016, 09:18
Zum einen, nur 2.000 Systemäffchen konnten mobilisiert werden, trotz der medialen Dauerbefeuerung? Finde ich jetzt schwach. Dennoch bin ich ganz bei Dir, ich sage sogar das über 90% unserer Mitmenschen doof sind und bloße FressFickScheiss-Maschinen.

Aus der Augsburger Allgemeinen:


Wenig später wurde es auf dem teilweise abgesperrten Rathausplatz voll. Der Stadtjugendring und das Team des Modular-Festivals hatten unter dem Motto "Amore statt Peng-Peng" zu der Kundgebung aufgerufen. Das Bündnis für Menschenwürde lud zugleich zu einer Mahnwache "Augsburg. Wir sind Friedensstadt".ein.
...
2000 Menschen protestieren gegen AfD-Chefin Petry in Augsburg - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/2000-Menschen-protestieren-gegen-AfD-Chefin-Petry-in-Augsburg-id36937892.html

Der Stadtjugendring ist eine kommunale Einrichtung, an die Stadtverwaltung angegliedert, finanziert durch den Steuerzahler.
So eine Einrichtung muss, wenn man behauptet man würde in einer "Demokratie" oder gar einem "Rechtsstaat" leben, unbedingt politisch neutral bleiben.
Demonstrationen gegen die AfD zu organisieren ist ein Missbrauch so einer Organisation, um den politischen Gegner zu bekämpfen.

Bei Schuldzuweisungen gegen die konservativen Regierungen jetzt in Polen und zuvor in Ungarn sind unsere Blockparteien und Lügenpresse ja ganz gross.
Von einer "Abschaffung der Pressefreiheit" ist da schnell die Rede, der Untergang der Demokratie wird ausgerufen.

Dabei ist es genau das Gegenteil. Die linken/kommunistischen Vorgängerregierungen haben jahrelang die vom Steuerzahler finanzierten Medien massiv zur Stimmungsmache in "eigener Sache" eingesetzt. Genauso wie es die Blockparteien in Augsburg eben gerade mit dem "Stadtjugendring" machen.
Das ist aber extrem undemokratisch, daher beschränkt gerade die polnische Regierung den Aufgabenbereich der Presse auf rein "staatliche Belange", Bildungs- und Informationsaufgaben, aber keine politische Instrumentalisierung.
Politische Meinungen sind Aufgaben der unabhängig privat finanzierten Presse, in einer staatlich finanzierten - wenn man sie denn überhaupt braucht - führen sie nur zu Missbrauch.

Natürlich ärgert dass die Linken. Das, was sie propagieren, sind ja in ihrer Logik keine "Meinungen", sondern wird diffus mit "Toleranz", "Menschenrechte" oder auch "Buntheit" bezeichnet. Wer dagegen etwas sagt hat dann keine andere Meinung sondern ist gleich ein "Verbrecher" der weggesperrt gehört.

sunbeam
13.02.2016, 09:18
Das armselige Hampelmaennchen, dass bei uns den gestrengen Chef mimt arbeitet auch mit "Lausch-Kapos".

Der braucht Zutraeger und Arschkriecher und hat panische Angst vor Leuten, die wirklich was koennen brddr halt.

Gab es bereits alles in Deutschland. Mehrfach. Hat Tradition in diesem Staat das spitzeln, aushorchen und denunzieren.

Der Der
13.02.2016, 09:23
Von mir aus gerne. Da ich dieses Volk hier im Grunde verachte, soll es an seinem Schuldkult und Gutmenschenwahn draufgehen.
Ich verachte die Mehrheitsdeutschen so lange, wie sie ihren Schuldkult und ihre kriecherische Moslemanbiederung pflegen, ansonsten aber in geradezu der Sprache der Nazis über Russen oder Pelen reden, weil die sich nicht von Moslems überfluten lassen wollen.
Wahrscheinlich also noch sehr, sehr lange-

Fortuna
13.02.2016, 09:24
Gab es bereits alles in Deutschland. Mehrfach. Hat Tradition in diesem Staat das spitzeln, aushorchen und denunzieren.


Scheiss-Tradition. Aber andererseits, was sollen Nichtskoenner sonst machen, wenn sie auch ein Poestchen und eine kleine Karriere wollen?

Valdyn
13.02.2016, 09:25
Gab es bereits alles in Deutschland. Mehrfach. Hat Tradition in diesem Staat das spitzeln, aushorchen und denunzieren.

Das gibt es überall wo es Hierarchien gibt. Also überall auf der Welt.

Der Der
13.02.2016, 09:26
Das dürfte subtiler ablaufen. Der Vorgesetze schaut nach, der Kollege, und wenn man nicht gesehen wird, wird gepetzt...."Wo war denn der Herr Müller gestern...?"....!
Genau so läuft das heute mehrheitlich unter den Deutschen ab. Und an der Spitze der Denunziationsriege stehen die meisten mittelständischen und grossen Unternehmer.Die steuern das im Grunde.

sunbeam
13.02.2016, 09:27
Genau so läuft das heute mehrheitlich unter den Deutschen ab. Und an der Spitze der denunziationsriege stehen die meisten mittelständischen und grossen Unternehmer.

Die Unternehmer brauchen den Zuzug, da sie Argumente gegen den Mindestlohn haben dadurch!

Chandra
13.02.2016, 09:28
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/2000-Menschen-protestieren-gegen-AfD-Chefin-Petry-in-Augsburg-id36937892.html
und das in einer Zeit, wo immer mehr "Angriffe" von "Rechten" auf "Füchtling"sunterkünfte Moslems oder anderen Ausländergruppen zuzuordnen sind und die AfD die einzige Partei ist, die sich für das Wohl unserer Kinder einsetzt.

Was soll man da über dieses "Volk" denken, das nur dann "Volk" sein will wenns ums kriechen und "sühnen" geht und um das orgiastische Geniessen der "Kollektivschuld"`?

Was uns dieses jahr erwartet und was von 80-90% der Deustchen einfach schulterzuckend hingenommen werden wird, sind 2 Mio neuer Moslems.


Gute Nacht, Ihr Michel. Selbst schuld. Ihr wollt es nicht anders.

Wieviel Geld haben die Harzer und geistig MInderbemittelten denn dafür bekommen:D

Der Der
13.02.2016, 09:28
Die Unternehmer brauchen den Zuzug, da sie Argumente gegen den Mindestlohn haben dadurch!
Eben. Sie können die eigenen Landsleute dann zwingen, selbst qualifizierteste Facharbeit für 1000€ im Monat leisten zu müssen. Darum gehts denen.

Chandra
13.02.2016, 09:29
Ich finde auch das jeder seine Erfahrungen machen muss. Und ich gönne jedem seine Erfahrung. Erfahrung macht klug.

Es wird wie immer zuerst sie Verkehrten treffen

sunbeam
13.02.2016, 09:29
Eben. Sie können die eigenen Landsleute dann zwingen, selbst qualifizierteste Facharbeit für 1000€ im Monat leisten zu müssen. Darum gehts denen.

Ernsthaft jetzt: Du bist der Erste hierzuforum der das begriffen hat!

sunbeam
13.02.2016, 09:30
Es wird wie immer zuerst sie Verkehrten treffen

Mich wird nichts treffen.

Der Der
13.02.2016, 09:31
Ernsthaft jetzt: Du bist der Erste hierzuforum der das begriffen hat!
Leider meinen die meisten Nationalen, die Wirtschaft stünde auf ihrer Seite und nicht auf der der Antifa.
In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Ein tragischer Irrtum der Nationalen.

Dabei kann man sogar in den Systemmedien genau nachlesen, was die Unternehmer von ihrem Volk halten: "Nichts, die sollen sich totarbeiten und dann verschwinden", zusammengefasst.

Die Unternehmer sind doch bei wirklich Allem dabei, was gegen nationales Bewusstsein eintritt.

Chandra
13.02.2016, 09:33
Ernsthaft jetzt: Du bist der Erste hierzuforum der das begriffen hat!

wen Du nichts begreifst kannst Du doch nicht für alle hier sprechen.......

Der Der
13.02.2016, 09:34
Es wird wie immer zuerst sie Verkehrten treffen
Das steht zu befürchten. Trotzdem gibt es keine Alternative, falls die Deutschen doch noch irgendetwas schnallen sollen, die Mehrheit jedenfalls.

sunbeam
13.02.2016, 09:36
Leider meinen die meisten Nationalen, die Wirtschaft stünde auf ihrer Seite und nicht auf der der Antifa.
In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Ein tragischer Irrtum der Nationalen.

Dabei kann man sogar in den Systemmedien genau nachlesen, was die Unternehmer von ihrem Volk halten: "Nichts, die sollen sich totarbeiten und dann verschwinden", zusammengefasst.

Die Unternehmer sind doch bei wirklich Allem dabei, was gegen nationales Bewusstsein eintritt.

Korrekt!

marcus1011
13.02.2016, 09:36
Leider meinen die meisten Nationalen, die Wirtschaft stünde auf ihrer Seite und nicht auf der der Antifa.
In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Ein tragischer Irrtum der Nationalen.

Dabei kann man sogar in den Systemmedien genau nachlesen, was die Unternehmer von ihrem Volk halten: "Nichts, die sollen sich totarbeiten und dann verschwinden", zusammengefasst.

Die Wirtschaft steht ausschließlich auf Seiten des Kapitals und die Antifa sind eh nur nützliche Idioten für unterschiedlichste Interessengruppen. Wobei in dem Fall das Wort IDIOTEN fett, kursiv und unterstrichen sein sollte. Deine Aussage ist aber sonst sehr gut, richtig und wird daher von mir mit grün geadelt :appl:

sunbeam
13.02.2016, 09:36
wen Du nichts begreifst kannst Du doch nicht für alle hier sprechen.......

Dummerle! :D

Stanley_Beamish
13.02.2016, 09:59
Eben. Sie können die eigenen Landsleute dann zwingen, selbst qualifizierteste Facharbeit für 1000€ im Monat leisten zu müssen. Darum gehts denen.

Qualifizierte Facharbeit eher nicht. Dazu ist das Humankapital aus dem Orient oder Schwarzafrika in der Regel eben nicht geeignet.

cc2
13.02.2016, 10:07
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/2000-Menschen-protestieren-gegen-AfD-Chefin-Petry-in-Augsburg-id36937892.html
und das in einer Zeit, wo immer mehr "Angriffe" von "Rechten" auf "Füchtling"sunterkünfte Moslems oder anderen Ausländergruppen zuzuordnen sind und die AfD die einzige Partei ist, die sich für das Wohl unserer Kinder einsetzt.

Was soll man da über dieses "Volk" denken, das nur dann "Volk" sein will wenns ums kriechen und "sühnen" geht und um das orgiastische Geniessen der "Kollektivschuld"`?

Was uns dieses jahr erwartet und was von 80-90% der Deustchen einfach schulterzuckend hingenommen werden wird, sind 2 Mio neuer Moslems.


Gute Nacht, Ihr Michel. Selbst schuld. Ihr wollt es nicht anders.

...irgendeine Institution wird die Demonstranten wieder informiert und angekarrt haben...und diese Idioten sind sich für nichts zu schade :auro:

cc2
13.02.2016, 10:10
Leider meinen die meisten Nationalen, die Wirtschaft stünde auf ihrer Seite und nicht auf der der Antifa.
In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Ein tragischer Irrtum der Nationalen.

Dabei kann man sogar in den Systemmedien genau nachlesen, was die Unternehmer von ihrem Volk halten: "Nichts, die sollen sich totarbeiten und dann verschwinden", zusammengefasst.

Die Unternehmer sind doch bei wirklich Allem dabei, was gegen nationales Bewusstsein eintritt.

...also ich kenne nicht einen Nationalen, der denkt, die Wirtschaft stünde auf seiner Seite!

Da muss man ganz schön dämlich sein, dass zu glauben.

Der Der
13.02.2016, 10:36
...also ich kenne nicht einen Nationalen, der denkt, die Wirtschaft stünde auf seiner Seite!

Da muss man ganz schön dämlich sein, dass zu glauben.

Viele glauben das aber trotzdem, es ist mir u.a. auch schon hier im Forum aufgefallen.

Chronos
13.02.2016, 10:40
(....)

Sag den meisten Deutschen, es kämen dieses Jahr 5 Mio Algerier -- sie nehmen das nach ein paar halbherzigen Widerworten auch hin.
Hast du nicht schon öfter geschrieben, dass du überhaupt kein Problem damit hättest, wenn anstatt der vielen Millionen Musels dafür die gleiche Anzahl christlicher Neger gekommen wären?

Und sicher wärst du sofort bei den Jublern, wenn diese Neger hier einträfen. Sind ja schließlich christliche Neger. Und dann wären auch deine Sprüche über die bösen Unternehmer plötzlich völlig obsolet, nicht wahr....

Klopperhorst
13.02.2016, 10:44
Das Plakat "Wir sind Friedensstadt" wird ihnen auch nichts mehr nutzen.
Mit der Umvolkung kommt der Krieg in ihre Stadt. Klar kann man den Überbringer einer schlechten Nachricht bzw. einer angemessenen Gegensteuerung verbal steinigen,
das wird aber nichts daran ändern, dass diese Rotweintrinker dort die Auswirkungen alsbald mit epochaler Härte spüren werden. Augsburg ist ja nun neben Nürnberg bei den Jüngeren schon zu 80% umgevolkt.

---

Chronos
13.02.2016, 10:49
Dieses Geheule hat schon als "Graf Generator" genervt und es wird nicht besser.:auro:
Sein einziger Lebensinhalt. Das erlebe ich nun schon seit nunmehr 10 Jahren.

Seit mindestens 10 Jahren kotzt der nun jeden Tag seinen Deutschenhass in irgendein Forum. Ausschließlich.

Wenn man aber die Hintergründe dafür kennt, ist es nicht weiter verwunderlich....

Er ist eines der Männchen auf der nachstehenden Zeichnung über den Gulliver, der symbolhaft Deutschland repräsentiert:

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg

Frontferkel
13.02.2016, 10:56
"Freiwillig" wie Subbotnik und 1.-Mai-Parade.
Aber nur wenn Du einen Event daraus machst . :D

elas
13.02.2016, 11:02
Vorher wären es vielleicht mehr gewesen, aber die Lethargie in diesem Volk, das nichts anderes als konsumieren und arbeiten rennen kennt, aber keine Familie und Kinder, ist jedes mal mehr als grauenhaft.
Es hat sich eigentlich nichts geändert.
Da helfen auch die Worte von @Rumburak mit seiner 0,4 % NPD im Avatar nichts.

Sag den meisten Deutschen, es kämen dieses Jahr 5 Mio Algerier -- sie nehmen das nach ein paar halbherzigen Widerworten auch hin.

so wie den Unterschied der durchschnittlichen vergleichbaren Altersrenten zwischen Österreich und Deutschland......1650€ zu 1050€.

Frontferkel
13.02.2016, 11:03
Viele glauben das aber trotzdem, es ist mir u.a. auch schon hier im Forum aufgefallen.
Dir ist noch nie etwas aufgefallen . Aber hetze Ruhig weiter und entlarve Dich selber als Feind der Deutschen .

Veruschka
13.02.2016, 11:09
Zudem werden ja auch immer mit Bussen viele Ortsfremde angekarrt.
Kann sein.
Das ist wie bei den Pegida- Demos :)

Hrafnaguð
13.02.2016, 11:10
Ich hab mir da den Filmbeitrag aus dem ersten Beitrag angeschaut. Möchte ich jetzt nicht kommentieren, ist eh alles gesagt.

Aber diese Tante da von den "Jungen Grünen".....

Was meint ihr woher kommt das, daß linke und grüne Politikerinnen sich vom Duktus und sogar der Stimme fast alle gleich anhören?
Sogar der Frauentyp ist, ein wenig großzügig ausgelegt, immer sehr ähnlich in Sachen Physiognomie.
Ähnliches ist bei den Männern zu beobachten, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt. Lernt man das in der Schule und den Unis so zu sprechen
oder zieht diese Art des politischen Denkens einfach den gleichen Menschentypen an?

Dr.Zuckerbrot
13.02.2016, 11:28
Da hast du recht. Aber die würden sogar 10 Mio akzeptieren, wenn man ihnen sagt, sie wären sonst "rechts".

Das scheint vorbei zu sein. Wenn man sich ansieht, was in einem vulgärlinken Blatt wie der WAZ dazu von einem SPD-Funktionär zu lesen ist, dreht sich der Wind wohl tatsächlich. Die Leserkommentare sind auch ziemlich eindeutig.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html

Es gab schon einmal eine USPD, eine neue wäre wohl wieder nötig. Mit den vulgärakademischen Bessermenschen bleibt die SPD eine Schweinepartei.

black_swan
13.02.2016, 11:30
Ich dachte das wären aufrechte "Demokraten" die gegen Räächts eintreten...:crazy:

Chronos
13.02.2016, 11:42
Da hast du recht. Aber die würden sogar 10 Mio akzeptieren, wenn man ihnen sagt, sie wären sonst "rechts".
Du würdest doch klaglos 10 Millionen Neger akzeptieren, wenn es sich nur um christliche Neger handelte. Und du müsstest nicht mal befürchten, dafür als "rechts" bezeichnet zu werden.

So entpuppt sich bei näherer Betrachtung deine ganze Polemik gegen die Deutschen als nichts weiter als dümmliche Deutschenhetze, aber mit Sicherheit nicht als Besorgnis um die Zukunft der Deutschen.

Der Der
13.02.2016, 12:29
Dir ist noch nie etwas aufgefallen . Aber hetze Ruhig weiter und entlarve Dich selber als Feind der Deutschen .
Du liebst die deutsche Wirtschaft?
Aber klar, in der Bibel soll es ja heissen:"Liebe deine Feinde".


Die deutsche Wirtschaft, der angebliche Stolz so vieler nach dem Zusammenbruch von 1945, kann keine feste Identität stiften. Der einst höhnisch von der Linken hervorgestoßene „DM-Nationalismus“ (Jürgen Habermas) trägt ebenfalls nur zur Zersetzung des Gemeinsamen bei. Arbeitsplätze werden ohne Rücksicht auf das Sozialgefüge ins osteuropäische, in fernöstliche Ausland verlagert, die teuren Produkte sollen aber in Europa gekauft werden. Das Gymnasium etwa wird einzig aus ökonomischen Gründen „reformiert“ (G8). Der sog. Fachkräftemangel wird nur beklagt, um an billigere Arbeitskräfte zu gelangen. Soziale Anerkennung wird wesentlich nur anhand der notwendig antisozialen, selbstausbeuterischen Karriereschritte vergeben und der gesellschaftliche Wert eines Menschen an äußerlichen wie oberflächlichen, an vollkommen sinnlosen Konsumprodukten gemessen.
PI-News

Der Der
13.02.2016, 12:34
Du würdest doch klaglos 10 Millionen Neger akzeptieren, wenn es sich nur um christliche Neger handelte. Und du müsstest nicht mal befürchten, dafür als "rechts" bezeichnet zu werden.

So entpuppt sich bei näherer Betrachtung deine ganze Polemik gegen die Deutschen als nichts weiter als dümmliche Deutschenhetze, aber mit Sicherheit nicht als Besorgnis um die Zukunft der Deutschen.

Nach 10 Jahren mit dir in Foren darf ich konstatieren, dass du von einem ernstzunehmenden Gesprächspartner mit Können und Witz zu einem nervigen Grantler geworden bist, der sich selber karikiert. Schon mit den "Russen" in Villingen-Schwenningen hast du dich grandios geirrt.

Frontferkel
13.02.2016, 12:37
Du liebst die deutsche Wirtschaft?
Aber klar, in der Bibel soll es ja heissen:"Liebe deine Feinde".
Selbstverständlich , gehöre ja dazu . Nur arbeiten bei meinem Partner und mir , keine Arabs , Neger und sonstige " Flüchtlinge" . Kannst Du im Schwertransportgewerbe nicht gebrauchen .
Aber zwei Russen und zwei Holländer , fühlen sich bei uns wohl und bringen sich voll ein . Alle anderen sind DEUTSCHE .

Der Der
13.02.2016, 12:39
Selbstverständlich , gehöre ja dazu . Nur arbeiten bei meinem Partner und mir , keine Arabs , Neger und sonstige " Flüchtlinge" . Kannst Du im Schwertransportgewerbe nicht gebrauchen .
Aber zwei Russen und zwei Holländer , fühlen sich bei uns wohl und bringen sich voll ein . Alle anderen sind DEUTSCHE .

Dann bist du nur vordergründig national. Wer wirklich national denkt, lehnt die heutige deutsche Wirtschaft ab.
Und falls du doch einen national organisierten betrieb hast, werden dir die Arbeitgeberorganisationen und die meisten anderen Unternehmer keine Ruhe lassen.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

Aber du bist "pro deutsche Wirtschaft"....

Chronos
13.02.2016, 12:59
Nach 10 Jahren mit dir in Foren darf ich konstatieren, dass du von einem ernstzunehmenden Gesprächspartner mit Können und Witz zu einem nervigen Grantler geworden bist, der sich selber karikiert.
Dann muss ich dir im Gegenzug attestieren, dass du mit deinem unablässigen Deutschenhass und deiner ständigen Polemik gegen die Deutschen nicht nur mich, sondern auch noch eine ganze Anzahl anderer Nutzer verärgerst hast.

Und was deine charakterlichen "Qualitäten" und deine Absichten betrifft, hast du dich mit deiner Bewunderung einer hier im Stakkato schnatternden Umvolkungs-Protagonistin selbst grandios widerlegt - von deinem schäbigen, abfälligen Kommentar über mich auf deren Pinnwand mal ganz abgesehen.


Schon mit den "Russen" in Villingen-Schwenningen hast du dich grandios geirrt.
Bis jetzt ist noch nicht mal eine einzige Person in dieser Sache ermittelt oder gar verhaftet worden. Es war bisher immer nur von osteuropäischen Mitarbeitern der Sicherheitsfirmen die Rede, und da ist die Auswahl der Herkunft nicht sehr groß.

Chronos
13.02.2016, 13:01
Dann bist du nur vordergründig national. Wer wirklich national denkt, lehnt die heutige deutsche Wirtschaft ab.
Und falls du doch einen national organisierten betrieb hast, werden dir die Arbeitgeberorganisationen und die meisten anderen Unternehmer keine Ruhe lassen.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

Aber du bist "pro deutsche Wirtschaft"....
Die heutige deutsche Wirtschaft agiert doch ganz in deinem Sinne, denn sie befürwortet - wie du auch - die Zuwanderung christlicher Neger.

Und insofern liegst du doch genau im Trend der deutschen Wirtschaft! Was also soll dein ständiges Genöle über die deutsche Wirtschaft? Sie handelt doch genau so, wie du es möchtest!

Dr Mittendrin
13.02.2016, 13:05
Dann bist du nur vordergründig national. Wer wirklich national denkt, lehnt die heutige deutsche Wirtschaft ab.
Und falls du doch einen national organisierten betrieb hast, werden dir die Arbeitgeberorganisationen und die meisten anderen Unternehmer keine Ruhe lassen.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

Aber du bist "pro deutsche Wirtschaft"....

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html


Flimmerich etwas blöd bist du schon. Weisst du wer Chefredakteur ist vom Handelsblatt ? Ein Grüner.




http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-droht-deutschland-ein-schulden-szenario-wie-griechenland-a-1077042.html





Schäuble sieht große Gefahren für Staatshaushalt



Szenarien durchgerechnet: Finanzminister Schäuble warnt, im schlimmsten Fall könnten schon in diesem Jahr mehr als 100 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen.

Eigentlich scheint alles im Lot. Die Wirtschaft brummt, die Steuern sprudeln. Dennoch warnt Finanzminister Wolfgang Schäuble vor enormen Gefahren für den Staatshaushalt. Wie ist das möglich?

Die deutschen Staatsfinanzen drohen nach Analysen von Finanzminister Wolfgang Schäuble langfristig aus dem Ruder zu laufen. In seinem "Tragfähigkeitsbericht" fürchte das Bundesfinanzministerium im ungünstigsten Fall einen Anstieg der Staatsverschuldung bis 2060 auf rund 200 Prozent der Wirtschaftsleistung, berichtet das Handelsblatt. "Welt"-Online schreibt gar von 220 Prozent.Das ist mehr als die aktuelle Schuldenquote Griechenlands und fast das Dreifache der gegenwärtigen Verschuldung Deutschlands. Die Analyse aus dem Hause Schäuble soll den Berichten zufolge am Mittwoch dem Bundeskabinett vorgelegt werden.

Es gebe "erhebliche Tragfähigkeitsrisiken", zitiert die "Welt" aus dem Bericht. "Ohne frühzeitiges Gegensteuern" wachse die Gefahr, dass die demografische Alterung zu "einer nicht tragfähigen Schuldenentwicklung führt und damit den Handlungsspielraum des Staates einschränkt".

RobinderHut
13.02.2016, 14:08
Wir werden sehen wievielen die Zukunft ihrer Kinder wichtig ist.

Will hier nicht auf den Zug des Generators aufspringen, aber bei deinem Satz fällt einem sofort ein, daß kaum noch jemand Verantwortung für Kinder übernehmen möchte und wenn, dann max. 1, sonst kann man ja nicht mehr 2 mal im Jahr in den Urlaub und auch sonst wäre man ja so eingeschränkt und erst die Karriere, oh Gott, oh Gott ...

Deutschland steht und fällt mit seiner Familienpolitik, das ist der Kern des Pudels ...

sunbeam
13.02.2016, 15:23
Will hier nicht auf den Zug des Generators aufspringen, aber bei deinem Satz fällt einem sofort ein, daß kaum noch jemand Verantwortung für Kinder übernehmen möchte und wenn, dann max. 1, sonst kann man ja nicht mehr 2 mal im Jahr in den Urlaub und auch sonst wäre man ja so eingeschränkt und erst die Karriere, oh Gott, oh Gott ...

Deutschland steht und fällt mit seiner Familienpolitik, das ist der Kern des Pudels ...

Ja stimmt. Du hast recht, das muss natürlich bedacht werden!

Frontferkel
13.02.2016, 15:32
Dann bist du nur vordergründig national. Wer wirklich national denkt, lehnt die heutige deutsche Wirtschaft ab.
Und falls du doch einen national organisierten betrieb hast, werden dir die Arbeitgeberorganisationen und die meisten anderen Unternehmer keine Ruhe lassen.


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

Aber du bist "pro deutsche Wirtschaft"....
Was ich bin und was ich nicht bin , kannst Du getrost mir überlassen .
Und was Du da abgesondert hast , in punkto Arbeitgeberorganisationen , das bist Du nicht richtig informiert . Der Binnenmarkt und Grenzkontrollen , sind doch nur Ablenkungs-blablabla . Der Moloch EU mit seinen restriktiven Ein und Beschränkungen , sowie blödsinnigen Vorschriften , sind der Wirtschaft schon immer ein Dorn im Auge .
Ich muss aber zugeben , das es auch einige Vorteile in bestimmten Bereichen hat .

Schwabenpower
13.02.2016, 15:33
Ja stimmt. Du hast recht, das muss natürlich bedacht werden!
Allerdings wird es auch schwer gemacht. Erst studieren bis 26 oder 28 Jahre, Job finden und behalten und dann noch eine nichtzickige Frau finden und halten, der Mann Kindererziehung zutraut

John Donne
13.02.2016, 16:12
Zum einen, nur 2.000 Systemäffchen konnten mobilisiert werden, trotz der medialen Dauerbefeuerung? Finde ich jetzt schwach. Dennoch bin ich ganz bei Dir, ich sage sogar das über 90% unserer Mitmenschen doof sind und bloße FressFickScheiss-Maschinen.

Laß es mich so sagen: Mit der Mehrheit der Deutschen ist momentan m.E. schlicht kein Staat zu machen. Das mag sich irgendwann ändern. Mindestens bis dahin muß man, der individuellen Verantwortung, die man für sich und seine Familie trägt, eben dafür sorgen, daß einen persönlich die negativen Folgen der aktuellen Politik tendentiell zuletzt treffen. In etwa zehn Jahren wird es in erster Linie darauf ankommen, auf welcher Seite des Zaun der Gated Community - und die werden kommen, Deutschland hat hier international gesehen durchaus Nachholbedarf - man lebt. Ganze Städte werden - m.E. zuerst - untergehen, weil die Gesellschaft massiv divergieren wird. Städte wie Duisburg oder Oberhausen sind m.E. schon in einer unaufhaltsamen Abwärtsspirale: Für "Normalos" unattraktiv, bleiben eben die übrig, die nicht mehr weg können oder wollen und von denen der Haushalt einer Kommune nicht bestritten werden kann. Essen z.B. wird sich m.E. schlicht spalten: Der Essener Süden wird irgendwann seine eigene Verwaltungsstruktur aufziehene und den Norden eben sich selbst überlassen. Danach werden vermutlich die ersten Bundesländer untergehen, die "Griechen" an der Weser und der Spree m.E. zuerst.

Auf zwei politische Ereignisse in diesem Land warte ich dieses Jahr noch: Erstens die Klage, daß die Armut in Deutschland weiter zugenommen hat (vorgebracht von denselben, die Merkels verantwortungslose Politik nach wie vor gutheißen) - mein zeitlicher Tip ist hier der Mai - und zweitens, daß die Insolvenzverschleppung Griechenlands wieder auf die Tagesordnung kommt (mein zeitlicher Tip wäre hier der Zeitraum von August bis Oktober).

Es wird spannend...

sunbeam
13.02.2016, 16:20
Laß es mich so sagen: Mit der Mehrheit der Deutschen ist momentan m.E. schlicht kein Staat zu machen. Das mag sich irgendwann ändern. Mindestens bis dahin muß man, der individuellen Verantwortung, die man für sich und seine Familie trägt, eben dafür sorgen, daß einen persönlich die negativen Folgen der aktuellen Politik tendentiell zuletzt treffen. In etwa zehn Jahren wird es in erster Linie darauf ankommen, auf welcher Seite des Zaun der Gated Community - und die werden kommen, Deutschland hat hier international gesehen durchaus Nachholbedarf - man lebt. Ganze Städte werden - m.E. zuerst - untergehen, weil die Gesellschaft massiv divergieren wird. Städte wie Duisburg oder Oberhausen sind m.E. schon in einer unaufhaltsamen Abwärtsspirale: Für "Normalos" unattraktiv, bleiben eben die übrig, die nicht mehr weg können oder wollen und von denen der Haushalt einer Kommune nicht bestritten werden kann. Essen z.B. wird sich m.E. schlicht spalten: Der Essener Süden wird irgendwann seine eigene Verwaltungsstruktur aufziehene und den Norden eben sich selbst überlassen. Danach werden vermutlich die ersten Bundesländer untergehen, die "Griechen" an der Weser und der Spree m.E. zuerst.

Auf zwei politische Ereignisse in diesem Land warte ich dieses Jahr noch: Erstens die Klage, daß die Armut in Deutschland weiter zugenommen hat (vorgebracht von denselben, die Merkels verantwortungslose Politik nach wie vor gutheißen) - mein zeitlicher Tip ist hier der Mai - und zweitens, daß die Insolvenzverschleppung Griechenlands wieder auf die Tagesordnung kommt (mein zeitlicher Tip wäre hier der Zeitraum von August bis Oktober).

Es wird spannend...

Toller Beitrag, kann Dir momentan leider kein Grün geben. Warum denkst Du sollte a) im Mai und b) überhaupt ein Anstieg der Armutszahlen auf der Tagesordnung stehen? Die Griechen-Problematik sehe nicht problematisch. Wie man letztes Jahr gesehen hat wird am Ende des Tages wieder viel Geld in die Hand genommen um die Insolvenz weiter zu verschleppen, und nimmt man nun das Flüchtlings-Szenario als Drohpotential hinzu, hat Tsipras sowieso die besten Karten in der Hand als Nahtstelle zur Türkei.

John Donne
13.02.2016, 16:32
a) Der Mai-Tip ist einfach Bauchgefühl.
b) Das steht m.E. immer auf der Tagesordnung.

Griechenland wird auch im Herbst wieder neue Drogen, d.h. neue Kredite, erhalten, da stimme ich Deiner Analyse zu.

sunbeam
13.02.2016, 16:35
a) Der Mai-Tip ist einfach Bauchgefühl.
b) Das steht m.E. immer auf der Tagesordnung.

Griechenland wird auch im Herbst wieder neue Drogen, d.h. neue Kredite, erhalten, da stimme ich Deiner Analyse zu.

Aber was steckt hinter einem Armutsanstiegs-Geheul, was soll passieren, wer will was?

John Donne
13.02.2016, 16:56
Aber was steckt hinter einem Armutsanstiegs-Geheul, was soll passieren, wer will was?

Alle, die mehr umverteilen wollen und davon leben, daß sie eine abhängige Klientel betreuen (um es mal möglichst wertfrei zu formulieren). Da die "Schere" in den letzten Jahren nicht weiter aufgegangen ist, wird jetzt eben mit den Zahlen aus den 1990ern verglichen.

Das anders zu sehen, ist politisch inkorrekt und eine Form der Aggression, bei der ich in Zukunft eine Strafbewehrung nicht ausschließen würde:


[...]
Die Präsidentin der University of California habe etwa die Äußerung „Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ als Beispiel für an der Uni unerwünschte microaggressions genannt. Denn der Satz würde den „Mythos der Meritokratie“ befördern, „als spielten Rasse oder Gender keine Rolle“ beim Fortkommen.
[...]

(Quelle (http://www.tagesspiegel.de/wissen/proteste-von-linken-studierenden-professoren-am-pranger/12881560.html))

Gärtner
13.02.2016, 17:00
2000 gegen Petry -- die Deutschen werden nicht klüger.

Zweitausend sind nicht "die" Deutschen.

Schwabenpower
13.02.2016, 17:02
Zweitausend sind nicht "die" Deutschen.
Nicht mal "die" Augsburger.

Gärtner
13.02.2016, 17:04
a) Der Mai-Tip ist einfach Bauchgefühl.
b) Das steht m.E. immer auf der Tagesordnung.

Griechenland wird auch im Herbst wieder neue Drogen, d.h. neue Kredite, erhalten, da stimme ich Deiner Analyse zu.

Natürlich. Nicht weil Griechenland so beliebt ist, sondern weil man die Russen draußenhalten will.

Ich möchte derzeit mit Blick auf Rußland kein EU-Politiker sein. Auch wenn der Ölpreis den Russen momentan wehtut, Putin hält eine Menge Trümpfe in der Hand und muß nur zuwarten.


Es ist ja nicht so, daß nur die Amerikaner an einem möglichst schwachen Europa interessiert zu sein scheinen...


/ot

Der Der
13.02.2016, 17:08
Die heutige deutsche Wirtschaft agiert doch ganz in deinem Sinne, denn sie befürwortet - wie du auch - die Zuwanderung christlicher Neger.

Und insofern liegst du doch genau im Trend der deutschen Wirtschaft! Was also soll dein ständiges Genöle über die deutsche Wirtschaft? Sie handelt doch genau so, wie du es möchtest!

Du bist echt ein HB-Männchen geworden.
Leider.

sunbeam
13.02.2016, 17:10
Natürlich. Nicht weil Griechenland so beliebt ist, sondern weil man die Russen draußenhalten will.

Ich möchte derzeit mit Blick auf Rußland kein EU-Politiker sein. Auch wenn der Ölpreis den Russen momentan wehtut, Putin hält eine Menge Trümpfe in der Hand und muß nur zuwarten.


Es ist ja nicht so, daß nur die Amerikaner an einem möglichst schwachen Europa interessiert zu sein scheinen...


/ot

Welche Trümpfe hält Putin in der Hand?

sunbeam
13.02.2016, 17:15
Du bist echt ein HB-Männchen geworden.
Leider.

Du bist knapp 14 Tage hier im Forum aktiv, und da soll Chronos charakterlich zum Fähnlein im Wind mutiert sein?

Rumburak
13.02.2016, 17:47
Du bist knapp 14 Tage hier im Forum aktiv, und da soll Chronos charakterlich zum Fähnlein im Wind mutiert sein?

14 Tage? Der Professor flimmerte hier schon rum, bevor er zum Doktor wurde und sich nun wieder generierte. :D

Gärtner
13.02.2016, 17:48
Welche Trümpfe hält Putin in der Hand?

Er ist ein versierter Geostratege, der die Schwäche - ja, und auch Dummheit - des westlichen Regierungshühnerhaufens - gewieft auszunutzen weiß. Er spielt seine Rolle als notwendiger Partner in der Bekämpfung des IS klug aus.

Schlummifix
13.02.2016, 17:55
In der Tat, der Feind sitzt auch im Innern. Was für ein Pack.

Man muss aber immer sagen, es ist ein Teil der Bevölkerung. Es gibt auch einen anderen Teil, es gibt auch Pegida.

Chandra
13.02.2016, 17:57
Dummerle! :D

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung :haha:

sunbeam
13.02.2016, 17:58
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung :haha:

Dummerle! :D

sunbeam
13.02.2016, 17:59
Er ist ein versierter Geostratege, der die Schwäche - ja, und auch Dummheit - des westlichen Regierungshühnerhaufens - gewieft auszunutzen weiß. Er spielt seine Rolle als notwendiger Partner in der Bekämpfung des IS klug aus.

Schon klar, unbestritten. Mir geht es konkret um die von Dir genannten Trümpfe. Was sind dies für Trümpfe? Seine Atomraketen?

sunbeam
13.02.2016, 18:00
14 Tage? Der Professor flimmerte hier schon rum, bevor er zum Doktor wurde und sich nun wieder generierte. :D

Wer ist der der denn? Unter welchen Namen müsste man ihn kennen?

Chandra
13.02.2016, 18:02
Dummerle! :D

angenehm Maier :)

sunbeam
13.02.2016, 18:03
angenehm Maier :)

Dummerle! :D

Chandra
13.02.2016, 18:10
Dummerle! :D

:Dgebe Dir gerne das Kompliment zurück und die Erlaubnis Dich weiter mit Deinem Spiegelbild zu unterhalten:haha: Taporie

John Donne
13.02.2016, 18:10
Natürlich. Nicht weil Griechenland so beliebt ist, sondern weil man die Russen draußenhalten will.

Ich möchte derzeit mit Blick auf Rußland kein EU-Politiker sein.
[...]


Ja, das ist zweifellos ein Hebel, den Tsipras hat. Abgesehen davon, haben sich die EU-Granden derartig weit aus dem Fenster gelehnt, daß sie das nun bis zum bitteren Ende durchziehen werden.

Der Der
13.02.2016, 18:14
Zweitausend sind nicht "die" Deutschen.
Man kann aber sehr sicher davon ausgehen, dass die absolute Mehrheit diese Demos gut findet.
Nichts ist sicherer als das.

sunbeam
13.02.2016, 18:14
:Dgebe Dir gerne das Kompliment zurück und die Erlaubnis Dich weiter mit Deinem Spiegelbild zu unterhalten:haha: Taporie

Zum letzten Mal, Du stehst auf meiner Ignore-Liste, ich gehe davon aus dies ist Dir bekannt. Kannst Du mich nicht auch auf Ignore setzen, so das wir uns niemals wieder begegnen? Deine kindlich dumme Art geht mir sowas von auf die Nerven, wenn Du wenigsten intelligent nerven würdest. Mensch Mädel, hör doch endlich auf mit diesem Scheiss!

Der Der
13.02.2016, 18:22
In der Tat, der Feind sitzt auch im Innern. Was für ein Pack.

Man muss aber immer sagen, es ist ein Teil der Bevölkerung. Es gibt auch einen anderen Teil, es gibt auch Pegida.
Leider stimmt das Verhältnis der beiden Gruppen nicht.

Der Der
13.02.2016, 18:33
Sie haben völlig recht. Meine weitläufige Verwandtschaft besteht aus "Martin und Erika Mustermanns". Sie schauen Tagesschau und HEUTE, lesen vielleicht ihr Stadtblättchen, haben keinen oder nur wenig Kontakt mit No-Go-Areas oder neu eingereisten Migranten. Sie finden nicht alles gut, was die GroKo so macht, aber die AfD, die könne man auf keinen Fall wählen, denn "die sind ja rechtsradikal".
Das ist wahrscheinlich die Einstellung von 60-70% aller Bürger dieses Landes. Die Revolution findet nicht statt, noch nicht mal ein Revolutiönchen. Der Deutsche an sich tickt anscheinend so...
So hat es ein Leser bei WON vollkommen richtig zusammengefasst-
Das sollten sich hier alle ausdrucken und auswendig lernen und begreifen, die meinen, der Mehrheitsdeutsche ticke normal und man müsse ihn nur kurz anstupsen.

Chronos
13.02.2016, 19:11
Du bist echt ein HB-Männchen geworden.
Leider.
Nur weil mir nach 10 Jahren deine ewig gleiche Deutschen-Hetze allmählich ganz gewaltig auf den Senkel geht?

Seit 10 Jahren lese ich nun fast täglich dein immer gleiches "die Deutschen sind ein dummes, selbsthassendes Volk" und sonst wirklich nichts mit einem Minimum an Substanz. Ewig die gleiche Leier. Du ödest mich nur noch an.

Der Der
13.02.2016, 19:15
Nur weil mir nach 10 Jahren deine ewig gleiche Deutschen-Hetze allmählich ganz gewaltig auf den Senkel geht?

Seit 10 Jahren lese ich nun fast täglich dein immer gleiches "die Deutschen sind ein dummes, selbsthassendes Volk" und sonst wirklich nichts mit einem Minimum an Substanz. Ewig die gleiche Leier. Du ödest mich nur noch an.

Scheinst du ja zu mögen. Ich lese niemals länger Beiträge von Leute, die mir nicht liegen.

Rumburak
13.02.2016, 19:20
Man kann aber sehr sicher davon ausgehen, dass die absolute Mehrheit diese Demos gut findet.
Nichts ist sicherer als das.

Nö, davon kann man nach Faktenlage überhaupt nicht ausgehen. Du hättest es nur gerne.

Der Der
13.02.2016, 19:30
Nö, davon kann man nach Faktenlage überhaupt nicht ausgehen. Du hättest es nur gerne.
Ich lebe in der Realität.
Und ich möchte es nicht. Aber ich verschliesse meine Augen davor nicht, so wie du.

Chronos
13.02.2016, 19:32
Scheinst du ja zu mögen. Ich lese niemals länger Beiträge von Leute, die mir nicht liegen.
Zugegeben, ein bisschen amüsiere ich mich auch bei deinen ewigen Hasstiraden gegen die Deutschen, weil ich als einer der ganz wenigen hiesigen Nutzer den wahren Hintergrund für deinen absurden, schon fast krankhaften Hass auf die Deutschen kenne.