PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden



vogelfrei
13.02.2016, 04:01
Verteidigungsministerin von der Leyen "zündet die nächste Rakete":

http://www.tagesschau.de/inland/sicherheitskonferenz-von-der-leyen-101.html

Man weiß in diesen Tagen gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Die Einschläge kommen immer schneller und landen immer näher.

Abschaffung des Bargelds - zumindest Einführung einer Obergrenze. Da werden keine Prognosen gestellt, da wird angekündigt, ist längst schon beschlosssene Sache.

Kommunales Wahlrecht für Ausländer (Niedersachsen), keine Strafverfolgung kleinkrimineller Flüchtlinge, Asylanten, Migranten, Invasoren ...

Arabisch als Pflichtfach an deutschen Schulen - von so genannten Experten empfohlen

Staatlich verordnete Zensur durch Stasi-geschulte Fachkräfte

Ach ja, wir brauchen noch 200 neue Moscheen in Deutschland - mindestens.

Russland ist Schuld an Syrien...

Und jetzt von der Leyen... da ist es nicht mehr weit zur Ausbildung an der Waffe - wenn man schon mal dabei ist, oder?

Ich habe sicher noch einige Punkte vergessen ... mir dreht sich eh schon der Kopf.

Hay
13.02.2016, 04:20
Qualifikation Zuversicht:


Vor allem brauche man Menschen mit Zuversicht, und vielfältigen Fähigkeiten.

Bruddler
13.02.2016, 07:05
Verteidigungsministerin von der Leyen "zündet die nächste Rakete":

http://www.tagesschau.de/inland/sicherheitskonferenz-von-der-leyen-101.html

Man weiß in diesen Tagen gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Die Einschläge kommen immer schneller und landen immer näher.

Abschaffung des Bargelds - zumindest Einführung einer Obergrenze. Da werden keine Prognosen gestellt, da wird angekündigt, ist längst schon beschlosssene Sache.

Kommunales Wahlrecht für Ausländer (Niedersachsen), keine Strafverfolgung kleinkrimineller Flüchtlinge, Asylanten, Migranten, Invasoren ...

Arabisch als Pflichtfach an deutschen Schulen - von so genannten Experten empfohlen

Staatlich verordnete Zensur durch Stasi-geschulte Fachkräfte

Ach ja, wir brauchen noch 200 neue Moscheen in Deutschland - mindestens.

Russland ist Schuld an Syrien...

Und jetzt von der Leyen... da ist es nicht mehr weit zur Ausbildung an der Waffe - wenn man schon mal dabei ist, oder?

Ich habe sicher noch einige Punkte vergessen ... mir dreht sich eh schon der Kopf.

Fazit: "Wir neigen uns dem Ende entgegen"...

Deutschmann
13.02.2016, 07:14
Wollen die uns verarschen?


Die erlernten Kenntnisse könnten den Flüchtlingen helfen, wenn sie eines Tages nach Syrien zurückgingen, wo sie für den Wiederaufbau gebraucht würden. "Wenn wir die unfassbare Zerstörung von Aleppo sehen, wissen wir alle: Es wird für den Wiederaufbau nicht nur neue Steine brauchen"

Ich dachte wir brauchen diese Fachkräfte selber? Und die wären ja schon gut ausgebildet, oder?

Bruddler
13.02.2016, 07:23
Wollen die uns verarschen?



Ich dachte wir brauchen diese Fachkräfte selber? Und die wären ja schon gut ausgebildet, oder?

Es soll sogar Leute geben, die glauben diesen Scheiß'...:haha:

Deutschmann
13.02.2016, 07:24
Es soll sogar Leute geben, die glauben diesen Scheiß'...:haha:

Ja. Selbst ein guter Bekannter - den ich bisher für intelligent hielt - schwafelte was von "Ärztemangel". :D

Bruddler
13.02.2016, 07:27
Ja. Selbst ein guter Bekannter - den ich bisher für intelligent hielt - schwafelte was von "Ärztemangel". :D

Dein Bekannter sollte ab und zu in diesem Forum vorbeischauen, da wird ihm geholfen...

sunbeam
13.02.2016, 07:27
Ja. Selbst ein guter Bekannter - den ich bisher für intelligent hielt - schwafelte was von "Ärztemangel". :D

So kann man sich in seinen Mitmenschen täuschen!

Fortuna
13.02.2016, 07:28
Ja. Selbst ein guter Bekannter - den ich bisher für intelligent hielt - schwafelte was von "Ärztemangel". :D


An Silvester hatten allein in Koeln 1000 maghrebinische Gynaekologen Spaetdienst.

sunbeam
13.02.2016, 07:28
Verteidigungsministerin von der Leyen "zündet die nächste Rakete":

http://www.tagesschau.de/inland/sicherheitskonferenz-von-der-leyen-101.html

Man weiß in diesen Tagen gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Die Einschläge kommen immer schneller und landen immer näher.

Abschaffung des Bargelds - zumindest Einführung einer Obergrenze. Da werden keine Prognosen gestellt, da wird angekündigt, ist längst schon beschlosssene Sache.

Kommunales Wahlrecht für Ausländer (Niedersachsen), keine Strafverfolgung kleinkrimineller Flüchtlinge, Asylanten, Migranten, Invasoren ...

Arabisch als Pflichtfach an deutschen Schulen - von so genannten Experten empfohlen

Staatlich verordnete Zensur durch Stasi-geschulte Fachkräfte

Ach ja, wir brauchen noch 200 neue Moscheen in Deutschland - mindestens.

Russland ist Schuld an Syrien...

Und jetzt von der Leyen... da ist es nicht mehr weit zur Ausbildung an der Waffe - wenn man schon mal dabei ist, oder?

Ich habe sicher noch einige Punkte vergessen ... mir dreht sich eh schon der Kopf.

Flinten-Uschi ist irre. Mehr ist zu der nicht zu sagen.

romeo1
13.02.2016, 07:36
Flinten-Uschi ist irre. Mehr ist zu der nicht zu sagen.

Flinten-Uschi schielt auf Merkels Thron und bringt sich entsprechend in Stellung.

Bruddler
13.02.2016, 07:37
An Silvester hatten allein in Koeln 1000 maghrebinische Gynaekologen Spaetdienst.

Sie wollten doch nur ihr "Fachwissen" erweitern... :pfeif:

sunbeam
13.02.2016, 07:38
Flinten-Uschi schielt auf Merkels Thron und bringt sich entsprechend in Stellung.

Au ja, dann wird es noch bekloppter!

Bruddler
13.02.2016, 07:42
Flinten-Uschi ist irre. Mehr ist zu der nicht zu sagen.

Was mir seit Wochen auffällt, das zarte Fistelstimmchen von Flinten-Uschi wird immer dünner und unsicherer...
Ob sie weiß, in welcher prekären Situation wir uns befinden ? :hmm:

sunbeam
13.02.2016, 07:43
Was mir seit Wochen auffällt, das zarte Fistelstimmchen von Flinten-Uschi wird immer dünner und unsicherer...
Ob sie weiß, in welcher prekären Situation wir uns befinden ? :hmm:

Die umgibt sich 24h mit Lakaien und System-Eunuchen, die hat keinen blassen Schimmer was abgeht.

Fortuna
13.02.2016, 07:52
Was mir seit Wochen auffällt, das zarte Fistelstimmchen von Flinten-Uschi wird immer dünner und unsicherer...
Ob sie weiß, in welcher prekären Situation wir uns befinden ? :hmm:


Aber sie wird dann immer so gekuenstelt "markig" und volkstuemelnd. Das klingt, als ob sie bei einem 3-Euro Logopaeden Nachhilfestunden und ganz ganz billigen Schauspiel-Unterricht genommen haette. Fuer mich ist diese Stuemperei ekelhaft und unertraeglich.

Bruddler
13.02.2016, 07:53
Die umgibt sich 24h mit Lakaien und System-Eunuchen, die hat keinen blassen Schimmer was abgeht.

Mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare, wenn ich diese "Schimmerlose" neben altgedienten und gestandenen Bw-Generälen sehe (was diese sich dabei denken, kann man wohl nur erahnen) .

Bruddler
13.02.2016, 07:57
Aber sie wird dann immer so gekuenstelt "markig" und volkstuemelnd. Das klingt, als ob sie bei einem 3-Euro Logopaeden Nachhilfestunden und ganz ganz billigen Schauspiel-Unterricht genommen haette. Fuer mich ist diese Stuemperei ekelhaft und unertraeglich.

Hauptsache, ihre Frisur hält...

http://www.distel-berlin.de/level9_cms/images_user/Presse/Portraet/Kabarett_Theater_Distel_Politikerkampagne-2014_von_der_Leyen.jpg

sunbeam
13.02.2016, 07:57
Mir stellen sich jedesmal die Nackenhaare, wenn ich diese "Schimmerlose" neben altgedienten und gestandenen Bw-Generälen sehe (was diese sich dabei denken, kann man wohl nur erahnen) .

Systemlinge. Man kann die Uhr danach stellen, sobald diese B-Besoldeten im Rubestand sind, werden diese Herren Tacheles reden!

Nationalix
13.02.2016, 08:01
Fazit: "Wir neigen uns dem Ende entgegen"...

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich die Welt auf einen (richtigen) WW III zubewegt. Ich weiß nur noch nicht genau, wer gegen wen, aber er wird kommen.

Bruddler
13.02.2016, 08:07
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich die Welt auf einen (richtigen) WW III zubewegt. Ich weiß nur noch nicht genau, wer gegen wen, aber er wird kommen.

"Jeder gegen jeden"...ein blutiges Gemetzel !
Übrigens, Kriege mit klarem Frontverlauf sind längst nicht mehr "in", d.h. Zivilisten werden noch deutlicher die Leidtragenden sein.

Strandwanderer
13.02.2016, 08:07
.
""Wenn wir die unfassbare Zerstörung von Aleppo sehen, wissen wir alle: Es wird für den Wiederaufbau nicht nur neue Steine brauchen", sagte von der Leyen. Vor allem brauche man Menschen mit Zuversicht, und vielfältigen Fähigkeiten."

Schicken wir einfach von der Leyen zum Steinekloppen nach Aleppo.

Da braucht sie nicht mal ein Kopftuch.
Die Frisur sitzt - dank reichlich Haarspray.

Lesenswert: "Der Kuss der Patin – Irrungen und Wirrungen um Ursula von der Leyen"

http://www.nachdenkseiten.de/?p=19682

Nationalix
13.02.2016, 08:08
Jeder gegen jeden...ein blutiges Gemetzel !
Übrigens, Kriege mit klarem Frontverlauf sind längst nicht mehr "in".

Dann werde ich mich ins Getümmel stürzen und alle massakrieren, die ich noch nie leiden konnte.

opppa
13.02.2016, 08:09
An Silvester hatten allein in Koeln 1000 maghrebinische Gynaekologen Spaetdienst.

Von der Bundeswehr ausgebildet, wären die aber weit effektiver gewesen!

:ja:

opppa
13.02.2016, 08:12
"Jeder gegen jeden"...ein blutiges Gemetzel !
Übrigens, Kriege mit klarem Frontverlauf sind längst nicht mehr "in", d.h. Zivilisten werden noch deutlicher die Leidtragenden sein.

Geh vorsichtshalber mal davon aus, daß diese "Zivilisten" nur Zivilisten sind, wenn sie angegriffen werden!

:fizeig:

Reilinger
13.02.2016, 08:14
Wollen die uns verarschen?



Ich dachte wir brauchen diese Fachkräfte selber? Und die wären ja schon gut ausgebildet, oder?

Sei doch nicht sp pingelig. Wer wird denn auf jedem kleinen Detail gleich herumhacken... :crazy:

Bruddler
13.02.2016, 08:16
Systemlinge. Man kann die Uhr danach stellen, sobald diese B-Besoldeten im Rubestand sind, werden diese Herren Tacheles reden!
:gp:

General Harald Kujat (Luftwaffe), der Ex-Generalinspekteure der Bundeswehr macht derzeit von sich reden:


Bürgerkrieg: Ex-Bundeswehrgeneral lobt Russlands Rolle in Syrien


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-ex-generalinspekteur-harald-kujat-lobt-rolle-russlands-a-1077001.html

Fortuna
13.02.2016, 08:17
Von der Bundeswehr ausgebildet, wären die aber weit effektiver gewesen!



:ja:

Stimmt, die fellachische Feldaerzte haetten die Untersuchungen in einem schwangerengerechten Schuetzenpanzer durchfuehren koennen.

Reilinger
13.02.2016, 08:17
Was mir seit Wochen auffällt, das zarte Fistelstimmchen von Flinten-Uschi wird immer dünner und unsicherer...
Ob sie weiß, in welcher prekären Situation wir uns befinden ? :hmm:

Dem Dobrint stand beim ersten Interview zu Bad Aibling die nackte Angst im Gesicht. War deutlich zu erkennen, dass der Blut und Wasser geschwitzt hat. Die hatten richtig Panik, es könnte sich um einen Anschlag gehandelt haben.

opppa
13.02.2016, 08:19
Stimmt, die fellachische Feldaerzte haetten die Untersuchungen in einem schwangerengerechten Schuetzenpanzer durchfuehren koennen.

Dazu kommt dann noch, daß sogar die Amis irgendwann mal bemerkt haben, daß die in Afghanistan von ihnen ausgebildeten Kräfte gerne zu den Taliban gingen, weil da der Sold besser war!

:fizeig:

sunbeam
13.02.2016, 08:20
Dem Dobrint stand beim ersten Interview zu Bad Aibling die nackte Angst im Gesicht. War deutlich zu erkennen, dass der Blut und Wasser geschwitzt hat. Die hatten richtig Panik, es könnte sich um einen Anschlag gehandelt haben.

Was natürlich jetzt saublöd gewesen wäre. Saublöd!

Murmillo
13.02.2016, 08:20
Ja. Selbst ein guter Bekannter - den ich bisher für intelligent hielt - schwafelte was von "Ärztemangel". :D

Nun, den gibts wohl in bestimmten Fachgebieten tatsächlich.Und dann, muss man ja auch bemerken, hat die Qualität der Ärzte hier mächtig nachgelassen. Den hippokratischen Eid schwören sie ja auch nicht mehr und fühlen sich ihrem Privatvermögen oft mehr verpflichtet, als ihren Patienten.
Es ist aber ein Irrtum anzunehmen, dass wir dies alles mit Dorfschamanen aus Afrika oder ungebildetem Präkariat aus Syrien werden beheben können.

Fortuna
13.02.2016, 08:23
Dann werde ich mich ins Getümmel stürzen und alle massakrieren, die ich noch nie leiden konnte.

Das wird geschehen. Viele Gute und grosskotzige Ueberdemokraten werden sich noch wundern, was auf sie und ihre Brut zukommt. Auch und gerade von ihren Schuetzlingen. Kein Deutscher wird Partei fuer die ergreifen.

Fortuna
13.02.2016, 08:25
Dazu kommt dann noch, daß sogar die Amis irgendwann mal bemerkt haben, daß die in Afghanistan von ihnen ausgebildeten Kräfte gerne zu den Taliban gingen, weil da der Sold besser war!

:fizeig:

Unsere Bonzen glauben ja auch, dass die hereinstroemenden Schutz- und Schlitzsuchenden sie eines Tages ernaehren werden.

Chandra
13.02.2016, 08:31
Verteidigungsministerin von der Leyen "zündet die nächste Rakete":

http://www.tagesschau.de/inland/sicherheitskonferenz-von-der-leyen-101.html

Man weiß in diesen Tagen gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Die Einschläge kommen immer schneller und landen immer näher.

Abschaffung des Bargelds - zumindest Einführung einer Obergrenze. Da werden keine Prognosen gestellt, da wird angekündigt, ist längst schon beschlosssene Sache.

Kommunales Wahlrecht für Ausländer (Niedersachsen), keine Strafverfolgung kleinkrimineller Flüchtlinge, Asylanten, Migranten, Invasoren ...

Arabisch als Pflichtfach an deutschen Schulen - von so genannten Experten empfohlen

Staatlich verordnete Zensur durch Stasi-geschulte Fachkräfte

Ach ja, wir brauchen noch 200 neue Moscheen in Deutschland - mindestens.

Russland ist Schuld an Syrien...

Und jetzt von der Leyen... da ist es nicht mehr weit zur Ausbildung an der Waffe - wenn man schon mal dabei ist, oder?

Ich habe sicher noch einige Punkte vergessen ... mir dreht sich eh schon der Kopf.

Prima :appl: ein HOCH auf unsere Landesverräter :dg:
Ich würde vorschlagen , daß wir schonmal probeliegen im Bestattungsinstitut Fröhlich........

Chandra
13.02.2016, 08:32
Dein Bekannter sollte ab und zu in diesem Forum vorbeischauen, da wird ihm geholfen...

:D:gib5:

Bruddler
13.02.2016, 08:34
Dem Dobrint stand beim ersten Interview zu Bad Aibling die nackte Angst im Gesicht. War deutlich zu erkennen, dass der Blut und Wasser geschwitzt hat. Die hatten richtig Panik, es könnte sich um einen Anschlag gehandelt haben.

Seine Angst war und ist völlig unbegründet, denn "Flüchtlinge" befinden sich um diese Zeit entweder in Integrationskursen, in Hörsälen oder in Forschungsinstituten, oder sie tüfteln an ihrer Doktorarbeit. :pfeif:

sunbeam
13.02.2016, 08:35
Seine Angst war und ist völlig unbegründet, denn "Flüchtlinge" befinden sich um diese Zeit entweder in Integrationskursen, in Hösälen oder in Forschungsinstituten, oder sie tüfteln an ihrer Doktorarbeit. :pfeif:

:haha::kug::lach::haha::kug::lach:

Chandra
13.02.2016, 08:41
An Silvester hatten allein in Koeln 1000 maghrebinische Gynaekologen Spaetdienst.

oh man :D

und gestern waren zwei Busse voll mit angehenden Bundeswehrsoldaten als Zuschauer in dieser Show


http://www.pj-show.de/html/va_circus.php

Busse mit deutschen Jugenlichen und Erwachsenen die sich so etwas nicht leisten könnten habe ich nicht gesehen

Chandra
13.02.2016, 08:43
Seine Angst war und ist völlig unbegründet, denn "Flüchtlinge" befinden sich um diese Zeit entweder in Integrationskursen, in Hösälen oder in Forschungsinstituten, oder sie tüfteln an ihrer Doktorarbeit. :pfeif:

:haha: ich lache mich heute morgen schon wieder schlappppppppppppppppppppppp:D

Bruddler
13.02.2016, 08:44
oh man :D

und gestern waren zwei Busse voll mit angehenden Bundeswehrsoldaten als Zuschauer in dieser Show


http://www.pj-show.de/html/va_circus.php

Busse mit deutschen Jugenlichen und Erwachsenen die sich so etwas nicht leisten könnten habe ich nicht gesehen

Michael Jackson wird ihr Weltbild vom dekadenten Westen nochmals bestätigen...:cool:

Fortuna
13.02.2016, 08:46
oh man :D

und gestern waren zwei Busse voll mit angehenden Bundeswehrsoldaten als Zuschauer in dieser Show


http://www.pj-show.de/html/va_circus.php

Busse mit deutschen Jugenlichen und Erwachsenen die sich so etwas nicht leisten könnten habe ich nicht gesehen

Ja, schon beim Alten Fritz liessen die Werber-Offiziere sich was einfallen. Wer sich heute noch zum Dienst gegen das Volk fangen laesst ist naiv, aber andererseits koennen in Jugoslawien 2.0 Waffenkenntnisse und Waffenzugang nicht schaden.

Reilinger
13.02.2016, 08:51
Seine Angst war und ist völlig unbegründet, denn "Flüchtlinge" befinden sich um diese Zeit entweder in Integrationskursen, in Hörsälen oder in Forschungsinstituten, oder sie tüfteln an ihrer Doktorarbeit. :pfeif:

:haha:

Bruddler
13.02.2016, 09:00
Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden...
Würde es nicht genügen, wenn man den "Flüchtlingen" zeigt, wo die Schlüssel zu den Waffenkammern hängen ? :hmm:

Antisozialist
13.02.2016, 12:14
Ja. Selbst ein guter Bekannter - den ich bisher für intelligent hielt - schwafelte was von "Ärztemangel". :D

Ja, aber Ärzte "flüchten" nicht übers Mittelmeer oder die Türkei nach Deutschland. Die beantragen eine Aufenthaltsgenehmigung für Fachkräfte und kommen dann mit dem Flieger.

luis_m
13.02.2016, 14:06
Vor allem brauche man Menschen mit Zuversicht, und vielfältigen Fähigkeiten.


Hat die Alte etwa die Absicht die "Sondereinheit Dirlewanger" wiederauferstehen zu lassen??

black_swan
13.02.2016, 16:57
Verteidigungsministerin von der Leyen "zündet die nächste Rakete":

http://www.tagesschau.de/inland/sicherheitskonferenz-von-der-leyen-101.html

Man weiß in diesen Tagen gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Die Einschläge kommen immer schneller und landen immer näher.

Abschaffung des Bargelds - zumindest Einführung einer Obergrenze. Da werden keine Prognosen gestellt, da wird angekündigt, ist längst schon beschlosssene Sache.

Kommunales Wahlrecht für Ausländer (Niedersachsen), keine Strafverfolgung kleinkrimineller Flüchtlinge, Asylanten, Migranten, Invasoren ...

Arabisch als Pflichtfach an deutschen Schulen - von so genannten Experten empfohlen

Staatlich verordnete Zensur durch Stasi-geschulte Fachkräfte

Ach ja, wir brauchen noch 200 neue Moscheen in Deutschland - mindestens.

Russland ist Schuld an Syrien...

Und jetzt von der Leyen... da ist es nicht mehr weit zur Ausbildung an der Waffe - wenn man schon mal dabei ist, oder?

Ich habe sicher noch einige Punkte vergessen ... mir dreht sich eh schon der Kopf.

:crazy: :haha:

Ich musste erstmal lachen, weil das der absoluter Knaller des Tages ist - wenn ich dachte, es kann nicht noch perverser werden - OOHHHH DOCH MAN KANN EINEN DRAUF SETZEN !!!

Flüchtlinge Ausbildung Bundeswehr - Bundeswehreinsatz im Innern, was spielt sich im kranken Gehirn unserer Eliten bloss ab.

Rumpelstilz
13.02.2016, 17:04
Hat die Alte etwa die Absicht die "Sondereinheit Dirlewanger" wiederauferstehen zu lassen??
Das scheint auch ein wichtiger Aspekt bei dieser Ansiedlung von "Flüchlingen" zu sein. Die Gefahr dabei ist, wenn die BRD dann gehörig eins auf die Mütze bekommt, werden auch "Alt"bürger zu Kollateralschäden.

MBL
13.02.2016, 17:10
Hmm...kann sich noch jemand an die Aussage erinnern, von wegen man solle junge männliche Flüchtlinge doch einfach nach Syrien zum kämpfen schicken? Zumindest impliziert? Das Gegenargument war, dass die Flüchtlinge Zivilisten und keine Soldaten sind. Würde man das Programm jedoch durchziehen...:hmm: Ich bin natürlich gegen dieses Programm, da das eh nach hinten losgehen würde. Ich fände nur die Reaktionen von Links extrem amüsant.

Rumpelstilz
13.02.2016, 17:13
Ja, aber Ärzte "flüchten" nicht übers Mittelmeer oder die Türkei nach Deutschland. Die beantragen eine Aufenthaltsgenehmigung für Fachkräfte und kommen dann mit dem Flieger.
Ärzte flüchten aus der BRD wegen Gehalt und Arvbeitsbedingungen. Ich erinnere mich auch noch an einen Bericht an eine arbeitslose Krankenschwester, die hoffnungsvoll aus Spanien kam, um in der BRD eine feste Anstellung zu haben. Die hat sie dann aber trotz ihrer Notlage wieder gekündigt, weil die Arbeitsbedingungen unglaublich waren. Z.B. eine Windel pro Tag fur bettlägrige Patienten mehrfach wiederzuverwenden konnte sie mit ihrem Gewissen und ihrer Vorstellung von Ethik nicht vereinbaren.

Halsabschneider und Terroristen als "Fachkräfte" hätten mit Gewissen und Ethik dann weniger Probleme.

Its Me Jenna
13.02.2016, 18:02
Also Leute mal Klartext: Der Dritte Weltkrieg geht vom 3. Oktober 1990 bis zur Bundestagswahl 2017. Meine Theorie erfüllt absolut jede Prophezeiung; das wird einfach so in die Geschichte eingehen. Danach bekommen wir auch unseren Frieden, die Juden werden "erlöst" und so, das weiß ich alles schon... Ich frag mich inzwischen nur noch: Wieviel ist zu befürchten? Der Dritte Weltkrieg kann ja nicht "langweiliger" werden, als der Zweite - und dass die von Eliten inszeniert werden, wissen wir auch.

Werden die bewaffneten Flüchtlinge gegen die Russische Armee oder gegen uns eingesetzt? Ich hoffe innigst, es bleibt bei Psychoterror durch die Medien und die Kollateralschäden durch kriminelle Sozialtouristen, alles andere wäre mir ne Nummer zu krass...

Krabat
13.02.2016, 22:58
Also Leute mal Klartext: Der Dritte Weltkrieg geht vom 3. Oktober 1990 bis zur Bundestagswahl 2017. Meine Theorie erfüllt absolut jede Prophezeiung; das wird einfach so in die Geschichte eingehen. ...

Das ist sehr erfreulich. Dann dauert der Dritte Weltkrieg ja nur noch anderthalb Jahre.

Danke its jenna.

Makkabäus
05.04.2016, 18:46
Saß neulich in der Bahn drei jungen Bundeswehrrekruten gegenüber, aus denen könnte man was ordentliches machen, wenn ein kompetenter Verteidigungsminister verfügbar wär.

Carl von Cumersdorff
05.04.2016, 18:51
Wollen die uns verarschen?



Ich dachte wir brauchen diese Fachkräfte selber? Und die wären ja schon gut ausgebildet, oder?

Die sind alle gut in Sprengstoff ausgebildet. :haha: