PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars



Filofax
12.02.2016, 19:16
Ob es wohl für einen einfachen Deutschen auch so leicht ist, einen Termin bei der Kanzlerin zu bekommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-george-clooney-und-merkel-im-kanzleramt-a-1077058.html


Für den Hollywoodstar reservierte Angela Merkel gern eine Stunde ihrer Zeit: Beim Plausch im Kanzleramt lobte George Clooney ihre Flüchtlingspolitik - und der Regierungssprecher twitterte ein Foto.

Angela Merkel hat am Freitag den US-Schauspieler George Clooney und dessen Ehefrau Amal im Kanzleramt empfangen. "Zum Gespräch über Flüchtlingspolitik und deren Engagement", twitterte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Rund eine Stunde dauerte das Gespräch. Clooney, Star des Berlinale-Eröffnungsfilms "Hail, Caesar!", hatte seinen Besuch in der Hauptstadt einen Tag zuvor angekündigt. Er wolle mit der Kanzlerin darüber sprechen, "was wir tun können, um zu helfen", sagte er in Anspielung auf die Flüchtlingskrise.

Zu Merkels Flüchtlingspolitik sagte der Schauspieler: "Ich bin absolut einverstanden damit." Er wollte sich in Berlin auch mit Flüchtlingen treffen. Die USA müssten sich mehr engagieren, forderte Clooney.

Der 54-Jährige wurde schon mehrfach für sein soziales und humanitäres Engagement ausgezeichnet. Seine Frau ist Menschenrechtsanwältin und engagiert sich wie Clooney auch für die Hilfsorganisation International Rescue Committee (IRC), die unter anderem Projekte in Sudan und Südsudan unterstützt.

An dem Treffen nahm auch der ehemalige britische Außenminister David Miliband teil. Der Labour-Politiker ist Präsident der Organisation.



Hach, wie herrlich, wenn sich das Ehepaar "Clooney" so sehr für Flüchtlinge engagiert.
Sie selber resisdieren in Hollywood in ihrer 2000 qm Villa und auch ein Ferienhaus muss gefälligst standesgemäss sein:

http://www.welt.de/vermischtes/article147004171/Jetzt-haben-die-Clooneys-ein-Maschendraht-Gate.html

Meterhohe Zäune, dutzende Kameras, Baumassnahmen für 20 Miollionen:
Ja, das ist der Lebensstil der Clooneys. Da ist es natürlich leicht, sich für "Flüchtlinge" zu engagieren, in Clooneys 20 Millionen Wochenendhäusschen wird er und seine "Menschenrechtsanwältin" wohl keinen einzigen Flüchtling einquartieren.
Selber propagieren sie "no boarders" für den gemeinen Pöpel, sie selber leben hinter Mauern und totaler Kameraüberwachung.

Von solchen Häusern hat ein Clooney ungefähr 10 Stück. Mein Gott, wieviele "Refugees" könnte man wohl in diese zu 99% leerstehenden Immobilien wohl einquartieren?

Und Merkel?
Ja, die fühlt sich geschmeichelt, wenn solche Heuchler wie Clooney sich bei ihr einschleimen...

Wolf Fenrir
12.02.2016, 21:03
Das ist die Krankheit dieser Hollywood" Sterne "das Gutmenschtum. Ich kenne nur 2 normale Hollywood Schauspieler : Jon Wain und Charlton Heston ...

Querfront
12.02.2016, 21:11
Der Föhrer hatte gerne die Wagners und Leni Riefenstahl an seiner Seite. :D


https://www.youtube.com/watch?v=Qb_Sfq6spbk

Hollywood ist Teil der Propagandashow.


https://www.youtube.com/watch?v=xqXlQY7mOhg

Schwabenpower
12.02.2016, 22:47
Was ist eine Menschenrechtsanwältin? Wer beauftragt und bezahlt die?

sunbeam
12.02.2016, 22:47
Das ist die Krankheit dieser Hollywood" Sterne "das Gutmenschtum. Ich kenne nur 2 normale Hollywood Schauspieler : Jon Wain und Charlton Heston ...

Clint Eastwood ist auch gut!

Sitting Bull
12.02.2016, 22:56
Das ist die Krankheit dieser Hollywood" Sterne "das Gutmenschtum. Ich kenne nur 2 normale Hollywood Schauspieler : Jon Wain und Charlton Heston ...

Das siehst du völlig falsch,Merkel ist nur zu dämlich und läßt sie als Werbefigur für seine Frau von dem cleveren Georgi misbrauchen.Worüber wollten die sich mit Merkel unterhalten,Angelas english ist grottenschlecht.

Schwabenpower
13.02.2016, 00:45
Clint Eastwood ist auch gut!
Der ist ja auch alt.

Frontferkel
13.02.2016, 00:48
Wer ist denn das Klon-Ei ?

Coriolanus
13.02.2016, 04:09
Absolut typisch. Diese "High-Society" Menschen bekommen die Migrationsprobleme nie am eigenen Leib zu erfahren, ebenso wie unser Bundeskanzler Frau Merkel natürlich. "Wir", die wir uns keine Bodyguards und zu Hochsicherheitstrakten, umgebauten Eigenheime leisten können, sollen die geballte Wucht der ethnischen und sozialen Konflikte tragen und abfedern.

Am besten wäre es vielleicht, wenn sich alle Deutschen schon jetzt damit abfinden, daß sie kein eigenes Land mehr haben.

Und wenn in Talkshows "integrierte" Migranten mit deutschem Pass behaupten, daß Deutschland natürlich ein Einwanderungsland ist, und man den "Bürgern" das klarmachen muss, und NIEMAND in der Runde, auch nicht der AfD-Fuzzi, widerspricht, können wohl nur die kühnsten Optimisten noch hoffen, daß die echten Deutschen aus dieser abgewichsten Nummer noch einmal rauskommen.

Schlummifix
13.02.2016, 04:37
Und wenn in Talkshows "integrierte" Migranten mit deutschem Pass behaupten, daß Deutschland natürlich ein Einwanderungsland ist, und man den "Bürgern" das klarmachen muss, und NIEMAND in der Runde, auch nicht der AfD-Fuzzi, widerspricht, können wohl nur die kühnsten Optimisten noch hoffen, daß die echten Deutschen aus dieser abgewichsten Nummer noch einmal rauskommen.

Deutschland ist kein Einwanderungsland, da es nicht einmal ein Einwanderungsgesetz hat. Die Verfassungsidentität ist eine andere.
Deutschland ist (logischerweise) das Land der Deutschen, so steht es in der Verfassung.

Der faktische, millionenfache, illegale Grenzübertritt macht aus Deutschland kein Einwanderungsland.
Die illegale, kriminelle Politik einer kriminellen Kanzlerin macht aus Deutschland kein Einwanderungsland.

Hier übrigens der nächste Merkel-Gegner: der französische Premierminister:


"Frankreichs Premierminister Manuel Valls hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf kritisiert: Die Politik der offenen Grenzen kann so nicht weitergehen."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/manuel-valls-asylpolitik-frankreich-kritik-angela-merkel

Es ist ganz einsam geworden um die Irre von Berlin. Kritik hagelt es aus den USA, GB, Frankreich, Russland, Osteuropa.
Deshalb umgibt sie sich jetzt mit ein paar Hollywood-Opas.

Marlen
13.02.2016, 05:31
..... oder Hollywoodstars wollen sich ins Licht setzen ...... nur - der Schönling
hat keine Ahnung von Politik sonst hätte er sich nicht diese trübe Tasse ausgesucht!

Xenes
13.02.2016, 05:48
Das ist die Krankheit dieser Hollywood" Sterne "das Gutmenschtum. Ich kenne nur 2 normale Hollywood Schauspieler : Jon Wain und Charlton Heston ...

Es ist einfach nur unappetitlich, wenn sich sogenannte "Künstler" in die Politik einmischen. Vor allem wenn der Verdacht besteht, dass sie damit Werbung für sich und die eigene Karriere machen. Das sind keine Gutmenschen, sondern pathologische Selbstdarsteller, Wichtigtuer und Narzisten.

Und es ist genauso ekelhaft, wenn Politiker wie die dumme Zonenwachtel "Künstler" für ihre Karrierezwecke instrumentalisieren.

Xenes
13.02.2016, 05:55
Absolut typisch. Diese "High-Society" Menschen bekommen die Migrationsprobleme nie am eigenen Leib zu erfahren, ebenso wie unser Bundeskanzler Frau Merkel natürlich. "

Typisch auch wieder, dass diese Hardcore-Masseninvasions-Befürworter keine eigenen Kinder haben und ihnen deshalb die Zukunft vollkommen gleichgültig ist.

Bruddler
13.02.2016, 06:43
Der einzige Hollywood-Star der zu ihr passen würde, wäre m.E. Anthony Hopkins als Hannibal Lecter...

http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00434/TMM27HANNIBAL1_a_434295c.jpg

Bruddler
13.02.2016, 06:47
Typisch auch wieder, dass diese Hardcore-Masseninvasions-Befürworter keine eigenen Kinder haben und ihnen deshalb die Zukunft vollkommen gleichgültig ist.

Gut, dass diese Hardcore-Masseninvasions-Befürworter keine eigenen Kinder haben, es wären ohnehin lauter kleine "Kai-Rüdigers"...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

sunbeam
13.02.2016, 06:52
Gut, dass diese Hardcore-Masseninvasions-Befürworter keine eigenen Kinder haben, es wären ohnehin lauter kleine "Kai-Rüdigers"...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Die Tierwelt riecht bereits nach der Geburt, wenn eines ihrer Frischlinge nicht gesund ist. Ein Kai-Rüdiger in der Welt der Eisbären zum Beispiel, wäre keine drei Minuten alt geworden.

Götz
13.02.2016, 06:52
..... oder Hollywoodstars wollen sich ins Licht setzen ...... nur - der Schönling
hat keine Ahnung von Politik sonst hätte er sich nicht diese trübe Tasse ausgesucht!

In der Zeit des britischen Empires ließen sich dessen Prominente auf Reisen häufig mit lokalen eingeborenen Statthaltern von Kronkolonien ablichten. Die USA (und deren Geldadel) wandeln recht häufig auf britischen Fußstapfen.

Bruddler
13.02.2016, 06:53
Die Tierwelt riecht bereits nach der Geburt, wenn eines ihrer Frischlinge nicht gesund ist. Ein Kai-Rüdiger in der Welt der Eisbären zum Beispiel, wäre keine drei Minuten alt geworden.

:dg:

Götz
13.02.2016, 07:05
Der einzige Hollywood-Star der zu ihr passen würde, wäre m.E. Anthony Hopkins als Hannibal Lecter...

http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00434/TMM27HANNIBAL1_a_434295c.jpg

Ein Maulkorb wird in "Merkels BRD" (von und durch US Gnaden) für Einheimische wachsend zur "Standardmode".

Spinat
13.02.2016, 08:51
Merkel ist clever, die holt sich den Clooney, während Fat Siggi mit dem Nuschler Dil aufgetreten ist.

Letzterer ist mittlerweile so unten durch, dass sein Kinofilm total gefloppt ist...

Muninn
13.02.2016, 09:26
Ob es wohl für einen einfachen Deutschen auch so leicht ist, einen Termin bei der Kanzlerin zu bekommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-george-clooney-und-merkel-im-kanzleramt-a-1077058.html



Hach, wie herrlich, wenn sich das Ehepaar "Clooney" so sehr für Flüchtlinge engagiert.
Sie selber resisdieren in Hollywood in ihrer 2000 qm Villa und auch ein Ferienhaus muss gefälligst standesgemäss sein:

http://www.welt.de/vermischtes/article147004171/Jetzt-haben-die-Clooneys-ein-Maschendraht-Gate.html

Meterhohe Zäune, dutzende Kameras, Baumassnahmen für 20 Miollionen:
Ja, das ist der Lebensstil der Clooneys. Da ist es natürlich leicht, sich für "Flüchtlinge" zu engagieren, in Clooneys 20 Millionen Wochenendhäusschen wird er und seine "Menschenrechtsanwältin" wohl keinen einzigen Flüchtling einquartieren.
Selber propagieren sie "no boarders" für den gemeinen Pöpel, sie selber leben hinter Mauern und totaler Kameraüberwachung.

Von solchen Häusern hat ein Clooney ungefähr 10 Stück. Mein Gott, wieviele "Refugees" könnte man wohl in diese zu 99% leerstehenden Immobilien wohl einquartieren?

Und Merkel?
Ja, die fühlt sich geschmeichelt, wenn solche Heuchler wie Clooney sich bei ihr einschleimen...


https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12670068_10153365958860592_2003322417870215147_n.j pg?oh=5a9d4b8fca1fbde6bcb91e3fd4e31229&oe=576E9FBC

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war George Clooney die Begleitung von Amal Clooney.

Bruddler
13.02.2016, 09:35
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12670068_10153365958860592_2003322417870215147_n.j pg?oh=5a9d4b8fca1fbde6bcb91e3fd4e31229&oe=576E9FBC

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war George Clooney die Begleitung von Amal Clooney.

Schauspieler unter sich, auch Merkel ist in gewisser Weise eine Schauspielerin, wenn auch eine schlechte...(ihre wahren Absichten kann sie kaum noch verbergen).

Klopperhorst
13.02.2016, 09:37
Es gibt ja viele, die behaupten, Merkel wäre eiskalt berechnend bei ihrer aktuellen Politik.
Solche Sachen zeugen aber eher davon, dass die alte, kinderlose Frau den Bezug zur Wirklichkeit bereits völlig verloren hat und sich wie in einem Film vorkommt, in dem sie sich als die Hüterin des Lichts fühlt.

---

frundsberg
13.02.2016, 09:41
Ob es wohl für einen einfachen Deutschen auch so leicht ist, einen Termin bei der Kanzlerin zu bekommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-george-clooney-und-merkel-im-kanzleramt-a-1077058.html



Hach, wie herrlich, wenn sich das Ehepaar "Clooney" so sehr für Flüchtlinge engagiert.
Sie selber resisdieren in Hollywood in ihrer 2000 qm Villa und auch ein Ferienhaus muss gefälligst standesgemäss sein:

http://www.welt.de/vermischtes/article147004171/Jetzt-haben-die-Clooneys-ein-Maschendraht-Gate.html

Meterhohe Zäune, dutzende Kameras, Baumassnahmen für 20 Miollionen:
Ja, das ist der Lebensstil der Clooneys. Da ist es natürlich leicht, sich für "Flüchtlinge" zu engagieren, in Clooneys 20 Millionen Wochenendhäusschen wird er und seine "Menschenrechtsanwältin" wohl keinen einzigen Flüchtling einquartieren.
Selber propagieren sie "no boarders" für den gemeinen Pöpel, sie selber leben hinter Mauern und totaler Kameraüberwachung.

Von solchen Häusern hat ein Clooney ungefähr 10 Stück. Mein Gott, wieviele "Refugees" könnte man wohl in diese zu 99% leerstehenden Immobilien wohl einquartieren?

Und Merkel?
Ja, die fühlt sich geschmeichelt, wenn solche Heuchler wie Clooney sich bei ihr einschleimen...


Was für uns eine Krise bis zum Tod ist, ist für die transatlantische Merkel und ihre CDU/Blockparteienclique Globalisierung, Endziel, Traum. Ihr seht es immer nur durch Eure Brille. Einseitig, denn dadurch erkennt ihr nicht die wahre Natur dieser feindseligen Politik. Deutsche sind halt dumm wie Brot, weil sie immer noch ein Grundvertrauen in Menschen hegen, die an ihrer Abschaffung werkeln. Ich gebe es auf. Solange man noch nicht einmal einen einfachen Grundkonsens erreicht was hier wirklich passiert, rennt die Masse dumm wie Hühner aufgeregt herum, während ihm langsam das Hälschen umgedreht wird.

Bruddler
13.02.2016, 09:46
Es gibt ja viele, die behaupten, Merkel wäre eiskalt berechnend bei ihrer aktuellen Politik.
Solche Sachen zeugen aber eher davon, dass die alte, kinderlose Frau den Bezug zur Wirklichkeit bereits völlig verloren hat und sich wie in einem Film vorkommt, in dem sie sich als die Hüterin des Lichts vorkommt.

---
"Wir schaffen das"...
Bald wird sie mit zitternder Hand irgendwelche Orden verteilen und mit noch absurderen Durchhalteparolen aufwarten...

Filofax
13.02.2016, 10:17
Es gibt ja viele, die behaupten, Merkel wäre eiskalt berechnend bei ihrer aktuellen Politik.
Solche Sachen zeugen aber eher davon, dass die alte, kinderlose Frau den Bezug zur Wirklichkeit bereits völlig verloren hat und sich wie in einem Film vorkommt, in dem sie sich als die Hüterin des Lichts fühlt.

---

Das ist berechnend.

Stell Dir vor, Merkel hätte von Anfang an einen Kurs wie Viktor Orban gefahren. Dann wär sie doch in diesem Land schon längst weg vom Fenster.
Merkel geht diesen verlogenen "Willkommens-Weg", weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist.
Genauso wie sie es bei "Atomkraft" , "Mindestlohn" und anderen Dingen macht...

Langfristig verheerend für unser Land, kurzfristig halt Applaus vom politischen Gegner und die Basis/Stammwählerschaft grollt aber nickt alles ab mangels geeigneter Alternativen.

Coriolanus
13.02.2016, 14:26
Deutschland ist kein Einwanderungsland, da es nicht einmal ein Einwanderungsgesetz hat. Die Verfassungsidentität ist eine andere.
Deutschland ist (logischerweise) das Land der Deutschen, so steht es in der Verfassung.

Der faktische, millionenfache, illegale Grenzübertritt macht aus Deutschland kein Einwanderungsland.
Die illegale, kriminelle Politik einer kriminellen Kanzlerin macht aus Deutschland kein Einwanderungsland.

Hier übrigens der nächste Merkel-Gegner: der französische Premierminister:



http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/manuel-valls-asylpolitik-frankreich-kritik-angela-merkel

Es ist ganz einsam geworden um die Irre von Berlin. Kritik hagelt es aus den USA, GB, Frankreich, Russland, Osteuropa.
Deshalb umgibt sie sich jetzt mit ein paar Hollywood-Opas.

Ich denke das ist Wunschdenken. Verfassungsgemäß ist Deutschland kein Einwanderungsland, als umso demütigender empfinde ich es, wenn Migranten im Fernsehen den Deutschen ständig erklären, daß es doch so ist und "wir" uns dazu bekennen sollten.

Tatsächlich ist es in der Schlipsträger-Gesellschaft weit verbreiteter Konsens und diese Leute haben eben die Macht und werden sie nicht abgeben. Ich will auch nicht wissen, wieviele "Deutsche" die Merkel mit ihrem Auftritt mit Clooney wieder begeistert hat, es gibt noch immer genügend Menschen, die dieser Hure Babylons keine Schlechtigkeit zutrauen.

Schlummifix
13.02.2016, 14:35
Ich denke das ist Wunschdenken. Verfassungsgemäß ist Deutschland kein Einwanderungsland, als umso demütigender empfinde ich es, wenn Migranten im Fernsehen den Deutschen ständig erklären, daß es doch so ist und "wir" uns dazu bekennen sollten.

Tatsächlich ist es in der Schlipsträger-Gesellschaft weit verbreiteter Konsens und diese Leute haben eben die Macht und werden sie nicht abgeben. Ich will auch nicht wissen, wieviele "Deutsche" die Merkel mit ihrem Auftritt mit Clooney wieder begeistert hat, es gibt noch immer genügend Menschen, die dieser Hure Babylons keine Schlechtigkeit zutrauen.

Was irgendwelche Migranten-Witzfiguren im Fernsehen behaupten oder fordern, interessiert weder mich noch sonst jemanden.

Deutschland ist rechtlich gesehen kein Einwanderungsland, es zählt das Grundgesetz.


https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12670068_10153365958860592_2003322417870215147_n.j pg?oh=5a9d4b8fca1fbde6bcb91e3fd4e31229&oe=576E9FBC


Ist wohl Merkels letztes Aufgebot.

Coriolanus
13.02.2016, 14:41
Schön, und wieso hält sich keiner dran, der in Amt und Würden ist? Und wieso ist Merkel noch immer an der Macht? Wieso kommen in den Medien immer noch Asylbefürworter zu Wort? Und wer soll diese Politiker/Lehrer/Journalisten/Beamten-Kaste denn ablösen und ersetzen?

Ich gehe kaputt über diese elenden Landesverräter, die ich meine Landsleute schimpfen muss. Aber zu hoffen, daß die ihre Meinung noch einmal ändern, oder auch nur einen echten Politikwechsel zulassen würden, fällt von Tag zu Tag schwerer

Ich sagte bereits im letzten Oktober, daß das Zeitfenster um Merkel zu stoppen, nicht lange offen stehen wird.

Bruddler
13.02.2016, 14:47
Ich denke das ist Wunschdenken. Verfassungsgemäß ist Deutschland kein Einwanderungsland, als umso demütigender empfinde ich es, wenn Migranten im Fernsehen den Deutschen ständig erklären, daß es doch so ist und "wir" uns dazu bekennen sollten.

Tatsächlich ist es in der Schlipsträger-Gesellschaft weit verbreiteter Konsens und diese Leute haben eben die Macht und werden sie nicht abgeben. Ich will auch nicht wissen, wieviele "Deutsche" die Merkel mit ihrem Auftritt mit Clooney wieder begeistert hat, es gibt noch immer genügend Menschen, die dieser Hure Babylons keine Schlechtigkeit zutrauen.

Ein Einwanderungsland stellt in der Regel bestimmte Anforderungen an die Einwanderungswilligen.
Die BRD hingegen lässt jeden, aber auch wirklich jeden einreisen, das kann nur eines bedeuten, die BRD ist zum Abschuss freigegeben...

Rumpelstilz
13.02.2016, 14:58
Ein Einwanderungsland stellt in der Regel bestimmte Anforderungen an die Einwanderungswilligen.
Die BRD hingegen lässt jeden, aber auch wirklich jeden einreisen, das kann nur eines bedeuten, die BRD ist zum Abschuss freigegeben...
Wenn man es ganz genau nimmt, muss man aber anmerken, dass "Jeder" trotzdem nicht einreisen darf. Auf dem normalen Wege wird schon vielen Ausländern entweder kein Visum erteilt oder sie werden wieder zum Verlassen der BRD aufgefordert.

Das, was ganz pauschal und in Massen hereingelassen wird, sind i.d.R. junge, männliche Erwachsene aus Kriegs- und Krisengebieten. Leute, die schon einmal eine Waffe benutzten oder vielleicht auch schon als Kind Soldat waren. Leute also, die gewaltbereit sind und/oder eine militärische Vorausbildung haben. Hereingelassen werden Landsknechte und Terroristen.

Bruddler
13.02.2016, 15:03
Wenn man es ganz genau nimmt, muss man aber anmerken, dass "Jeder" trotzdem nicht einreisen darf. Auf dem normalen Wege wird schon vielen Ausländern entweder kein Visum erteilt oder sie werden wieder zum Verlassen der BRD aufgefordert.

Das, was ganz pauschal und in Massen hereingelassen wird, sind i.d.R. junge, männliche Erwachsene aus Kriegs- und Krisengebieten. Leute, die schon einmal eine Waffe benutzten oder vielleicht auch schon als Kind Soldat waren. Leute also, die gewaltbereit sind und/oder eine militärische Vorausbildung haben. Hereingelassen werden Landsknechte und Terroristen.

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in allen Filmszenen und Flüchtlingsbildern ausnahmslos (meist weinende) Kinder gezeigt werden ? :auro:

Marlen
13.02.2016, 15:49
In der Zeit des britischen Empires ließen sich dessen Prominente auf Reisen häufig mit lokalen eingeborenen Statthaltern von Kronkolonien ablichten. Die USA (und deren Geldadel) wandeln recht häufig auf britischen Fußstapfen.Cloony wohnt schon in England in einem Palast
- dagegen ist der der Queen eine Besenkammer :cool:

Truitte
13.02.2016, 15:57
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in allen Filmszenen und Flüchtlingsbildern ausnahmslos (meist weinende) Kinder gezeigt werden ? :auro:
ist mir auch aufgefallen! Da geht mir das Foto von Göring-Eckardt mit tränenverzerrten Gesicht in Schmerzmutterpose nicht aus dem Sinn:
https://assets.jungefreiheit.de/2015/11/Goering-Eckardt-860x360-1446478268.jpg
Schon peinlich dieses Foto. Alles nur Selbstdarstellung!

Rumpelstilz
13.02.2016, 16:29
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in allen Filmszenen und Flüchtlingsbildern ausnahmslos (meist weinende) Kinder gezeigt werden ? :auro:
Neulich war auf tagesschau.de zum Thema "Flüchtlinge" sogar ein blondes Mädchen abgebildet. Etwa 10 Jahre alt, platinblond mit modischer Frisur, das Haar knapp über den Schultern.

Die Presse hält die Leute ja nicht für dämlich, sondern für saudämlich.

Aus Dresden
13.02.2016, 16:32
Oh ja blonde Mädchen gibt es nur in Deutschland ?

Aus Dresden
13.02.2016, 16:33
Glaubts du wirklich die Kinder lachen auf der Flucht ?

marion
13.02.2016, 16:43
Glaubts du wirklich die Kinder lachen auf der Flucht ?

natürlich nicht, die sind voll traumatisiert von Bootsfahrten und sonstigen Fahrten mit Taxen, Zügen und Bussen. Die sollten mal die Flüchtlinge des letzten Jhd. fragen, wie eine richtige Flucht aussieht

sunbeam
13.02.2016, 16:45
Glaubts du wirklich die Kinder lachen auf der Flucht ?

Wer behauptet sowas?

sunbeam
13.02.2016, 16:46
Oh ja blonde Mädchen gibt es nur in Deutschland ?

Falsch, hättest Du wohl gerne Du Nazisau!

black_swan
13.02.2016, 16:47
Ob es wohl für einen einfachen Deutschen auch so leicht ist, einen Termin bei der Kanzlerin zu bekommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-george-clooney-und-merkel-im-kanzleramt-a-1077058.html


Hach, wie herrlich, wenn sich das Ehepaar "Clooney" so sehr für Flüchtlinge engagiert.
Sie selber resisdieren in Hollywood in ihrer 2000 qm Villa und auch ein Ferienhaus muss gefälligst standesgemäss sein:

http://www.welt.de/vermischtes/article147004171/Jetzt-haben-die-Clooneys-ein-Maschendraht-Gate.html

Meterhohe Zäune, dutzende Kameras, Baumassnahmen für 20 Miollionen:
Ja, das ist der Lebensstil der Clooneys. Da ist es natürlich leicht, sich für "Flüchtlinge" zu engagieren, in Clooneys 20 Millionen Wochenendhäusschen wird er und seine "Menschenrechtsanwältin" wohl keinen einzigen Flüchtling einquartieren.
Selber propagieren sie "no boarders" für den gemeinen Pöpel, sie selber leben hinter Mauern und totaler Kameraüberwachung.

Von solchen Häusern hat ein Clooney ungefähr 10 Stück. Mein Gott, wieviele "Refugees" könnte man wohl in diese zu 99% leerstehenden Immobilien wohl einquartieren?

Und Merkel?
Ja, die fühlt sich geschmeichelt, wenn solche Heuchler wie Clooney sich bei ihr einschleimen...

Es gibt in Spanien Häuser und ganze Dörfer mit neusten Villas die total leer stehen und nur von einem Sicherheitsdienst im Auto mal überwacht werden, diese Häuser gleichwohl super eingerichtet - dienen nicht dem Wohnzwecken sondern der GELDANLAGE...:crazy:

Wie viele Refugees könnte man da einquartieren ???

Parker
13.02.2016, 22:55
Was ist eine Menschenrechtsanwältin? Wer beauftragt und bezahlt die?

Das ist eine Tochter aus reichstem Haus, die sich in eine entsprechende Kanzlei eingekauft hat, um, wenn Kameras an sind, etwas vorzulesen. Kanzlei hat ein hübsches Mediengesicht, sie kann mit Anfang 30 die Superkapazität spielen und hat viel Freizeit. Alle gewinnen.

Schwabenpower
13.02.2016, 22:56
Das ist eine Tochter aus reichstem Haus, die sich in eine entsprechende Kanzlei eingekauft hat, um, wenn Kameras an sind, etwas vorzulesen. Kanzlei hat ein hübsches Mediengesicht, sie kann mit Anfang 30 die Superkapazität spielen und hat viel Freizeit. Alle gewinnen.
Ah, danke. Man lernt nie aus.
Mit Verteidigung der Menschenrechte - gegen wen eigentlich - also nichts zu tun

Deutschmann
13.02.2016, 22:59
Mal ne andere Frage: hat die sich lieber mit Clooney vergnügt als mal in Bad Aibling vorbei zu schauen?

Parker
13.02.2016, 23:03
Es gibt ja viele, die behaupten, Merkel wäre eiskalt berechnend bei ihrer aktuellen Politik.
[...]

---

Ich halte das Gegenteil für gegeben. Mit ihr ist angesichts des Elends die Pfarrerstochter durchgegangen und sie kann nicht mehr zurück, ohne völlig ihr Gesicht zu verlieren. Sie hat die Kontrolle komplett verloren. Gar nicht unsympathisch, aber in ihrer Situation nunmal fatal nicht nur für sie selbst.

kotzfisch
13.02.2016, 23:08
Ich halte das Gegenteil für gegeben. Mit ihr ist angesichts des Elends die Pfarrerstochter durchgegangen und sie kann nicht mehr zurück, ohne völlig ihr Gesicht zu verlieren. Sie hat die Kontrolle komplett verloren. Gar nicht unsympathisch, aber in ihrer Situation nunmal fatal nicht nur für sie selbst.

Und nun schmiert sie mit Hollywoodidioten zusammen herum, die ihr bescheinigen, dass Ihr REFOGEES WELCOME eine humanitäre, in Wahrheit aber totalitäre Idee gewesen ist.
Fatal ist richtig: Für uns alle.

Narrenschiffer
13.02.2016, 23:11
Dass es diese unschöne Kreatur überhaupt wagt, sich mit diesen gutaussehenden Personen fotografieren zu lassen? Die sieht ja neben George und Amal aus wie ein geplatzter Müllsack und riecht vermutlich auch so.....

Deutschmann
13.02.2016, 23:12
Und nun schmiert sie mit Hollywoodidioten zusammen herum, die ihr bescheinigen, dass Ihr REFOGEES WELCOME eine humanitäre, in Wahrheit aber totalitäre Idee gewesen ist.
Fatal ist richtig: Für uns alle.

Das beste Zeichen dass dieser Mensch den Weg der Realität verlassen hat und sich versucht mit Show über Wasser zu halten und um sich selbst zu bestätigen. So nach dem Motto: wenn Clooney sagt dass es richtig ist, muss ich doch Recht haben ....

Ein Fall für die Psychiatrie also.

Rikimer
13.02.2016, 23:15
Wenn man es ganz genau nimmt, muss man aber anmerken, dass "Jeder" trotzdem nicht einreisen darf. Auf dem normalen Wege wird schon vielen Ausländern entweder kein Visum erteilt oder sie werden wieder zum Verlassen der BRD aufgefordert.

Das, was ganz pauschal und in Massen hereingelassen wird, sind i.d.R. junge, männliche Erwachsene aus Kriegs- und Krisengebieten. Leute, die schon einmal eine Waffe benutzten oder vielleicht auch schon als Kind Soldat waren. Leute also, die gewaltbereit sind und/oder eine militärische Vorausbildung haben. Hereingelassen werden Landsknechte und Terroristen.

Ich z. B. muss entweder 5000 Euro auf ein gesperrtes Bankkonto hinterlegen oder aber jemanden in Deutschland finden, welcher a) ueberdurchschnittlich gut Geld verdient, b) ein grosses Haus bzw. eine grosse Wohnung hat und c) fuer sie buergt, bevor meine Frau ueberhaupt nach Deutschland zu einem Besuch einreisen darf.

Der Muell und Abschaum der Welt hingegen wird mit Kusshand genommen von das Merkel, dem Gaukler & Co.

kotzfisch
13.02.2016, 23:20
Es ist völlig absurd, da hast Du recht.

Schwabenpower
13.02.2016, 23:26
Mal ne andere Frage: hat die sich lieber mit Clooney vergnügt als mal in Bad Aibling vorbei zu schauen?
Unhöfliche Gegenfrage: waren Nichtdeutsche unter den Opfern?

frundsberg
18.02.2016, 05:07
"Wir schaffen das"...
Bald wird sie mit zitternder Hand irgendwelche Orden verteilen und mit noch absurderen Durchhalteparolen aufwarten...

Nö. Wird sie nicht-denn Merkel will ja die Abschaffung des Volkes. Warum sollte sie bei der Vernichtung später im Endstadium nervös werden?
Dachte immer ihr Schwaben wäret besonders helle ...? Wohl nur in technischen Dingen.

Bruddler
18.02.2016, 17:56
Unhöfliche Gegenfrage: waren Nichtdeutsche unter den Opfern?

Natürlich nicht !

Schwabenpower
18.02.2016, 17:58
Natürlich nicht !
Siehste, also kein Grund für das Monster, ihren fetten Arsch zu heben.

JensF
29.02.2016, 22:26
>> Merkel umgibt sich in der Krise mit Hollywoodstars


Bei diesem Auftritt hatte Clooney sowieso nur als eine pr-mäßig aufpolierte Mistkarre zu fungieren, aufgefordert dazu von einer linken US-Politik, die nämlich auch mit solchen "Vehikeln" immer gerne mal ihren politischen Mist (bzw. Müll) aufs "Land" fährt, zwecks dortiger billigst möglicher Entsorgung. Weil der dumme deutsche Kartoffelbauer da natürlich immer mitmachen muss!

Soll heißen: Clooneys Rolle in dieser Szene war da wirklich nur die eines speziellen us-amerikanischen Müllmannes bei der Entsorgung schwieriger Abfallsprodukte. Nämlich die einer reichlich kriminellen weil eben z.B. auch üblichen Bürgerkriegsschürerei durch die USA selbst. Einer us-amerikanisch üblichen Bürgerkriegsschürerei, in dessen Rahmen dann natürlich auch mal 1-2 Giftgasgranaten auf Aleppo fallen können und wo ein ziemlich linker Irrer als US-Präsident in einem aller heillosest überdrehten Aktionismus dann eben auch gleich Millionen Syrer nach DLand (und Schweden) schleusen lassen muss. Endresultat also: Eine aller gigantischste Kosten- und Lastenentsorgung auf nur einem einzigen Dummen Europas. Plus natürlich eines gelegentlichen Politauftrages an einen dieser US-Mimen, diesen ganzen für die USA ja selbst so extrem billigen Entsorgungsschwachsinn deswegen immer auch nochmals zusätzlich fettest möglich einzuschmieren. Also, in der Tat: Kein wirklich ehrenwertes Schauspiel, das diese US-Mimen-Agenten da zu inszenieren haben.

Zumal sie, wenn sie so eine Islamistenentsorgung auch mal auf der USA selbst in einer zu hier dann äquivalenten Größenordnung (= ca. 5 Millionen Islamis pro Jahr) versuchen würden, das dort dann auch mit all ihrer Popularität sicher nicht (lange) überleben würden. Sowas können die sich also nur weit weg von Zuhause erlauben, und dann auch immer schön zu Lasten irgendwelcher anderen (am Besten gleich ALLER anderen). Erst dann ist man doch wieder ein guter Amerikaner... (und gleichzeitig aber auch die größte Krankheit auf dem Planeten).