PDA

Vollständige Version anzeigen : USA warnen vor IS-Terroristen unter Asylbewerbern



FranzKonz
11.02.2016, 11:43
WASHINGTON. Die Terrormiliz Islamischer Staat hat ihre Kämpfer angewiesen, sich unter die Asylbewerbermassen Richtung Europa zu mischen. Das berichtet der Koordinator der amerikanischen Nachrichtengeheimdienste, James Clapper, in einer Anhörung vor dem Senat, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet. Demnach nutze die Organisation gezielt den Flüchtlingsstrom aus.

Der IS sei mittlerweile „ziemlich geschickt“ in der Herstellung falscher Pässe, mit denen er seine Kämpfer ausstatte, warnte der Geheimdienstmann. Clapper zeigte sich besorgt über die „wachsende Fähigkeit, Anschläge gegen eine große Reihe von Zielen rund um die Welt auszuführen und zu inspirieren“.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/usa-warnen-vor-is-terroristen-unter-asylbewerbern/


Wird diese Nachricht von Lügenpresse und Staatsfunk verbreitet oder vergessen?

Wird damit der Schußwaffengebrauch an der Grenze wider en vogue?

Immerhin will das Merkel inzwischen die NATO gegen Flüchtlinge einsetzen.


Zur unmittelbaren Flüchtlingsverhinderung sollen die Schiffe der Marine, die sogenannten „Einsatzgruppenversorger“ dienen. Die kosten 350 Millionen Euro das Stück. Und natürlich sollen sie keine Flüchtling versorgen, die sollen es denen besorgen: Ihre Flucht verhindern, ihre Schiffe kapern, sie aufbringen. Die zwei Bordhubschrauber sind mit Maschinengewehren ausgerüstet. Sie können also die Wünsche der AfD nach „Ultima Ratio“ schon außerhalb der deutschen Grenzen erfüllen. Wie immer ist die Kanzlerin von ihren eigenen Ideen entzückt.
http://www.rationalgalerie.de/home/nato-bekaempft-fluechtlinge.html


Wir werden sehen.

Frontferkel
11.02.2016, 17:00
N , da bin ich aber mal gespannt . Ist ja ein völlig neues Denkmodell der Merkel . Jetzt wo ihr sämtliche Felle davon schwimmen , scheint ihr alles egal zu sein .

Schwabenpower
11.02.2016, 17:17
Wird diese Nachricht von Lügenpresse und Staatsfunk verbreitet oder vergessen?

Wird damit der Schußwaffengebrauch an der Grenze wider en vogue?

Immerhin will das Merkel inzwischen die NATO gegen Flüchtlinge einsetzen.



Wir werden sehen.
Wozu Pässe fälschen? Kommt doch sowieso jeder rein, auch ganz ohne Papiere.

Die Schiffe sollen zwar Schlepper aufhalten, die Insassen selbst aber retten (RT1). Also direkt in die BRD bringen.

Hrafnaguð
11.02.2016, 17:18
Wird diese Nachricht von Lügenpresse und Staatsfunk verbreitet oder vergessen?

Wird damit der Schußwaffengebrauch an der Grenze wider en vogue?

Immerhin will das Merkel inzwischen die NATO gegen Flüchtlinge einsetzen.



Wir werden sehen.



....Einsatzgruppenversorger. Das Wort weckt Assoziationen, die sich aber als leere Versprechung rausstellen.

Einmal eine echte Einsatzgruppe im Grenzeinsatz und der Kuffnuckenstrom wird versiegen, so desperat sind die alle
nicht das sie das riskieren wollten.

Ansonsten: Das haben wir hier alle von Anfang an gesagt daß diese Daesh-Schweine das tun werden. Das haben sie ja auch vollmundig angekündigt. Wollte von den "Regierenden" nur keiner hören.

Xenes
11.02.2016, 17:20
Wird diese Nachricht von Lügenpresse und Staatsfunk verbreitet oder vergessen?

Wird damit der Schußwaffengebrauch an der Grenze wider en vogue?

Immerhin will das Merkel inzwischen die NATO gegen Flüchtlinge einsetzen.



Wir werden sehen.

Dazu passt die Information eines Eingeweihten, dass IS-Terrormilizen in Kasernen auf einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereitet werden:

https://www.youtube.com/watch?v=8vD8FceTP8k

Neu
11.02.2016, 17:29
Na also. Endlich bekommt Europa Zustände wie in Syrien. Dort haben sie sich festgesetzt und schießen aus den Fenstern. Wenn von den 2 Millionen Moslems nur jeder 10. am großen Schießen teilnimmt, dann hätten wir 200.000 Heckenschützen. In Syrien nennt man sie "Rebellen", hier wird man sie Gotteskrieger nennen.
In Syien bekämpft man sie mit "Fassbomben", wie wird das wohl hier aussehen? Und die Cholateralschäden, was wird man in Kauf nehmen?

Sathington Willoughby
11.02.2016, 17:39
Wird diese Nachricht von Lügenpresse und Staatsfunk verbreitet oder vergessen?

Wird damit der Schußwaffengebrauch an der Grenze wider en vogue?

Immerhin will das Merkel inzwischen die NATO gegen Flüchtlinge einsetzen.



Wir werden sehen.
Petry wil Einzelfeuer, Merkel einen Krieg? Wo ist die Entrüstung?????

Zudem hat man uns doch die letzten Monate gesagt, dass eben KEINE Terroristen unter den armen, kulleräugigen Schutzsuchenden seien!

black_swan
11.02.2016, 17:40
DESWEGEN ASYLRECHT AUSSER KRAFT SETZEN UND MIT DER BUNDESWEHR DIE ABSCHIEBUNG MILITÄRISCH IN DIE WEGE LEITEN...

Grenzposten aufstellen und einen Zaun bauen...die Linken Idioten alle einsperren notfals nach Russland schicken damit Sie dort das Arbeiten lernen...(müsste ja möglich sein mit Putin ein Abkommen zu treffen.)

Tryllhase
11.02.2016, 17:45
Petry wil Einzelfeuer, Merkel einen Krieg? Wo ist die Entrüstung?????
Zudem hat man uns doch die letzten Monate gesagt, dass eben KEINE Terroristen unter den armen, kulleräugigen Schutzsuchenden seien!
Klar. Die Schmuggler der, von Sicherheitskräften kürzlich auf mehrere hunderttausend geschätzten, Kriegswaffen sind zu hundert Prozent Waffensammler, die damit nur ihre kargen Wände schmücken wollen.

black_swan
11.02.2016, 17:46
Ach ja es gibt ja das gute alte Kirchenasyl da dürfen wenn Sie dem Pfaffen gefallen sich sogar gesuchte Straftäter aufhalten und die Polizei darf das Kirchengelände nicht betreten...

Das alles ist Deutschland....:crazy:

Tryllhase
11.02.2016, 17:47
DESWEGEN ASYLRECHT AUSSER KRAFT SETZEN UND MIT DER BUNDESWEHR DIE ABSCHIEBUNG MILITÄRISCH IN DIE WEGE LEITEN...

Grenzposten aufstellen und einen Zaun bauen...die Linken Idioten alle einsperren notfals nach Russland schicken damit Sie dort das Arbeiten lernen...(müsste ja möglich sein mit Putin ein Abkommen zu treffen.)
Die Deutschen waren ja 1989 schon zu dämlich, die alle in den geforderten Tagebau zu sperren.

Jodlerkönig
11.02.2016, 17:47
Wird diese Nachricht von Lügenpresse und Staatsfunk verbreitet oder vergessen?

Wird damit der Schußwaffengebrauch an der Grenze wider en vogue?

Immerhin will das Merkel inzwischen die NATO gegen Flüchtlinge einsetzen.



Wir werden sehen.die meldung hab ich vor 3 - 4 tagen schon gelesen.

FranzKonz
11.02.2016, 20:00
N , da bin ich aber mal gespannt . Ist ja ein völlig neues Denkmodell der Merkel . Jetzt wo ihr sämtliche Felle davon schwimmen , scheint ihr alles egal zu sein .

Erwischt. Du hast den Artikel nicht zu Ende gelesen:


Die letzten Hüllen der Scham sind gefallen. Der kurze Humanitätsdusel im Kanzleramt ist dem Entsetzen vor dem Amts- und Machtverlust gewichen.

Frontferkel
11.02.2016, 20:07
Erwischt. Du hast den Artikel nicht zu Ende gelesen:
Franz , Du hast mich tatsächlich erwischt . Als ich das , für mich relevante , gelesen hatte , habe ich mir den Rest gespart . Muss ich jetzt wohl nachholen .
Na ich tue es .