PDA

Vollständige Version anzeigen : Erwischt: ZDF - Doku wurde manipuliert



Truitte
11.02.2016, 11:41
:crazy: die bezahlten Lügenmedien täuschen mal wieder:

"Igor" der erfundene Separatist"Machtmensch Putin": So wurde die ZDF-Doku offenbar manipuliertBei der Dokumentation "Machtmensch Putin" unterliefen dem ZDF anscheinend schwerwiegende Fehler. Dem Sender wird sogar Manipulation vorgeworfen. Der wichtigste Zeuge wurde offensichtlich bestochen. Eine Hintergrundrecherche des deutschen Journalisten-Verbandes erhärtet den Verdacht.

mehr unter: http://www.epochtimes.de/politik/welt/machtmensch-putin-so-wurde-die-zdf-doku-offenbar-manipuliert-a1305933.html

ABAS
11.02.2016, 11:46
:crazy: die bezahlten Lügenmedien täuschen mal wieder:

mehr unter: http://www.epochtimes.de/politik/welt/machtmensch-putin-so-wurde-die-zdf-doku-offenbar-manipuliert-a1305933.html

Die westliche Systemjournaille schiesst sich regelmaessig
selbst ins Knie bzw. in den Ruecken.

Was will man anderes erwarten?

Ist doch das Berufsfeld der transatlantischen Medienlandschaft
traditionell ein Tummelplatz von Studienabbrechern, Alkohol-,
und Drogensuechtigen sowie anderen kaputten Existenzen.

DeRu
11.02.2016, 11:49
Diese ganze Kriegspropaganda kennen wir doch. Gerade das Pressebriefing des russischen Verteidigungsministeriums gesehen. Russland hat klar unter Benennung des Flugzeugtyps, Uhrzeit und des Abflugortes dargestellt, dass gestern zwei US-Flieger aus der Türkei mehrere Gebäude in Aleppo bombardiert haben. In unserer Lügenpresse wird nun behauptet Russland habe Krankenhäuser angegriffen!
Die USA gehören ein für alle mal vernichtet!

Truitte
11.02.2016, 11:50
Die westliche Systemjournaille schiesst sich regelmaessig
selbst ins Knie bzw. in den Ruecken.

Was will man anderes erwarten?

Ist doch das Berufsfeld der transatlantischen Medienlandschaft
traditionell ein Tummelplatz von Studienabbrechern, Alkohol-,
und Drogensuechtigen sowie anderen kaputten Existenzen.
Schlimm ist nur, das wir für diese Schmierenkomödianten und Schwafologen noch Zwangsgebühren entrichten müssen!:hd:

Nachbar
11.02.2016, 11:52
Mit den öffentlichen Medien (ARD, ZDF) ist es wie mit den Zeitungen während der Kaltkriegszeit.
Ein ehemaliger Lehrer und späterer Rektor, der Reserveoffizier der Bundeswehr war, meinte stets zu mir folgendes:

"wenn ich etwas verstehen will, und die Wahrheit von der Lüge weitgehendst abgrenzen möchte, so lese ich die Prawda, weil ich weiß, dass die Prawda keinen Anspruch auf absolute Wahrheit verkündet und manipuliert wird. Bei unseren Zeitungen geht gleich jedes hirnlose Lebewesen davon aus, dass alles darin gedruckte der Wahrheit entspreche."

ALI_WITZGÜR
12.02.2016, 20:00
hahah "Glauben Sie wir sind hier Blackwater?"

sunbeam
12.02.2016, 21:48
:crazy: die bezahlten Lügenmedien täuschen mal wieder:

mehr unter: http://www.epochtimes.de/politik/welt/machtmensch-putin-so-wurde-die-zdf-doku-offenbar-manipuliert-a1305933.html

Beim ZDF häufen sich jetzt aber langsam diese Leichtigkeitsfehler! Sind die heutigen jungen Journalisten zu doof zu fälschen? Langsam muss es statt Lügenpresse eher Idiotenpresse heißen....

derNeue
12.02.2016, 22:24
noch ein Schmankerl zum Einschlafen:

Zwei Neonazis und ein „Negermädchen“: die verunglückte ZDF-Webkomödie „Familie Braun“

Das ZDF versucht sich mit seiner neuen Webserie "Familie Braun" an einer Komödie über zwei strunzdumme Neonazis, die plötzlich mit der 6-jährigen schwarzen Lara zusammenleben müssen, deren Mutter abgeschoben wird. Mit schwarzem Humor soll die "Stumpfsinnigkeit einer Ideologie" entlarvt werden, sagt der Regisseur.

Thomas und Kai sind Neonazis. In ihrer Freizeit randalieren sie vor Flüchtlingsheimen, schmieren Hakenkreuze auf Autos, pöbeln in Linienbussen oder drehen neue Videos für ihren YouTube-Channel „Kai – sehr – reich“, in denen sie „I Heart 88“ auf Jutebeutel drucken oder Mobiles aus Hakenkreuzen basteln. Eines Tages steht eine schwarze Frau vor der WG-Tür – an der Hand hält sie die 6-jährige Lara.


verkörpert die "moralische Instanz, das gute Gewissen der Gesellschaft, Menschlichkeit und Mut": "Negerkind" Lara:
http://meedia.de/wp-content/uploads/2016/02/familie-braun-2-630x353.jpg

http://meedia.de/2016/02/11/zwei-neo-nazis-und-ein-negerkind-die-verunglueckte-zdf-webkomoedie-familie-braun/#comments

Die Versuche staatlicherseits, die "Generation Internet" moralisch auf Linie zu bringen, werden immer verzweifelter und damit komischer. Hier bleibt der Kotzeimer leer und man kann einfach nur noch lachen.
Ich stelle mir vor, was die Leute in 50 Jahren sagen werden, wenn sie dieses Zeug auf Youtube Clips bestaunen, wie wir heute die deutsche Wochenschau oder die aktuelle Kamera. Der Humorfaktor wäre sehr hoch.
Immer weiter so, liebes Staatsfernsehen, entlarvt Euch immer mehr, das hat noch ne bessere Wirkung als "Pöbelralle" Stegner in jeder Talkrunde! Wir letzten Normalos von der AfD reiben uns die Hände.
:D

sunbeam
12.02.2016, 22:41
noch ein Schmankerl zum Einschlafen:

Zwei Neonazis und ein „Negermädchen“: die verunglückte ZDF-Webkomödie „Familie Braun“


verkörpert die "moralische Instanz, das gute Gewissen der Gesellschaft, Menschlichkeit und Mut": "Negerkind" Lara:
http://meedia.de/wp-content/uploads/2016/02/familie-braun-2-630x353.jpg

http://meedia.de/2016/02/11/zwei-neo-nazis-und-ein-negerkind-die-verunglueckte-zdf-webkomoedie-familie-braun/#comments

Die Versuche staatlicherseits, die "Generation Internet" moralisch auf Linie zu bringen, werden immer verzweifelter und damit komischer. Hier bleibt der Kotzeimer leer und man kann einfach nur noch lachen.
Ich stelle mir vor, was die Leute in 50 Jahren sagen werden, wenn sie dieses Zeug auf Youtube Clips bestaunen, wie wir heute die deutsche Wochenschau oder die aktuelle Kamera. Der Humorfaktor wäre sehr hoch.
Immer weiter so, liebes Staatsfernsehen, entlarvt Euch immer mehr, das hat noch ne bessere Wirkung als "Pöbelralle" Stegner in jeder Talkrunde! Wir letzten Normalos von der AfD reiben uns die Hände.
:D

Warum verbrennt man meine GEZ-Gelder nicht einfach? Einfach anzünden, Feuerchen machen, gut ist's!

Sitting Bull
12.02.2016, 22:47
Die Nummer war doch schon länger bekannt.Entschuldigungen kommen dann erst zu einer Zeit, wenn der Arbeitnehmer schon ins Bett gegangen ist und Opa und Oma vor der Glotze eingeschlafen.Die ÖR machen noch nicht einmal halt vor Toten und schänden deren Vermächtnis,indem sie Golineh Atai den Peter Scholl-Latour Preis geben.Diese Hohlbirne war noch schlimmer als Sudel-Ede.Für ihre Ukraineberichterstattung,welch eine Schande für einen aufrichtigen Jounalisten ( wenn es überhaupt noch welche gibt )so etwas zu erleben.Reportagen aus Hotelzimmern oder inmitten von der Faschistentruppe mit der Wolsangel des Oligarchen und Volksausbeuters Komolslsky-oder so ähnlich.

Its Me Jenna
13.02.2016, 00:02
noch ein Schmankerl zum Einschlafen:

Zwei Neonazis und ein „Negermädchen“: die verunglückte ZDF-Webkomödie „Familie Braun“

Oh Mann ich kann nicht mehr :fizeig: :haha:

und "Pöbelralle" ist auch saugeil^^. Ja das entwickelt echt ne unfreiwillige Komik.

Pöbelralle hab ich hier auch nochmal in Action bei Maischberger. Hier erreichte das Gutmenschentum ein neues Level der Bösartigkeit. Nach der Hälfte konnte ich einfach nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=zgFQC-c_QYI

romeo1
13.02.2016, 07:40
Beim ZDF häufen sich jetzt aber langsam diese Leichtigkeitsfehler! Sind die heutigen jungen Journalisten zu doof zu fälschen? Langsam muss es statt Lügenpresse eher Idiotenpresse heißen....

Das sind die Folgen von permanenten "Bildungsreformen" und dem Bologna-Prozeß mit dem das bewährte dt. Diplomstudiengangwesen zerschlagen wurde.

sunbeam
13.02.2016, 07:43
Das sind die Folgen von permanenten "Bildungsreformen" und dem Bologna-Prozeß mit dem das bewährte dt. Diplomstudiengangwesen zerschlagen wurde.

Dann sind wir also in der Übergangsphase, heißt, wenn die "Alten" weg sind die noch einigermaßen Grütze in der Birne haben, können die jungen Idioten in den Medien für die anderen jungen Idioten wieder unbeobachtet lügen weil es keiner rafft.

romeo1
13.02.2016, 07:46
Dann sind wir also in der Übergangsphase, heißt, wenn die "Alten" weg sind die noch einigermaßen Grütze in der Birne haben, können die jungen Idioten in den Medien für die anderen jungen Idioten wieder unbeobachtet lügen weil es keiner rafft.

Wir passen uns mit diesen Halbgebildeten und pol.-korr-Indoktrinierten dem "Niveau" unseren orientalischen Kulturbereicherern an.

sunbeam
13.02.2016, 07:51
Wir passen uns mit diesen Halbgebildeten und pol.-korr-Indoktrinierten dem "Niveau" unseren orientalischen Kulturbereicherern an.

Eine Chance für die Restintelligenz im Land das Ruder rumzureißen!

romeo1
13.02.2016, 10:26
Eine Chance für die Restintelligenz im Land das Ruder rumzureißen!

Hoffentlich, sonst wird es für uns alle - egal welchen Standpunkt man hat - sehr unangenehm.

sunbeam
13.02.2016, 10:31
Hoffentlich, sonst wird es für uns alle - egal welchen Standpunkt man hat - sehr unangenehm.

Besser man weiß was eventuell kommt als das man plötzlich aus dem rosaroten Elfenbeinturm fällt. Dennoch, ich bezweifle das das Ruder dermaßen rumzureißen ist.

Bruddler
13.02.2016, 10:32
Die westliche Systemjournaille schiesst sich regelmaessig
selbst ins Knie bzw. in den Ruecken.

Was will man anderes erwarten?

Ist doch das Berufsfeld der transatlantischen Medienlandschaft
traditionell ein Tummelplatz von Studienabbrechern, Alkohol-,
und Drogensuechtigen sowie anderen kaputten Existenzen.

Sie lügen und lügen und lügen unbeirrt und weiterfort....
Scheinbar haben die Lügenmedien noch immer nicht mitbekommen, dass man ihre "Wahrheiten" inzw. durch andere Informationsquellen (Internet) zweifelsfrei widerlegen kann...

sunbeam
13.02.2016, 10:34
Sie lügen und lügen und lügen unbeirrt und weiterfort....
Scheinbar haben die Lügenmedien noch immer nicht mitbekommen, dass man ihre "Wahrheiten" inzw. durch andere Informationsquellen (Internet) zweifelsfrei widerlegen kann...

Diese anderen Quellen sind nach gegenwärtiger Lesart "rechtspopulistische Verschwörungsplattformen"!

Bruddler
13.02.2016, 10:36
noch ein Schmankerl zum Einschlafen:

Zwei Neonazis und ein „Negermädchen“: die verunglückte ZDF-Webkomödie „Familie Braun“


verkörpert die "moralische Instanz, das gute Gewissen der Gesellschaft, Menschlichkeit und Mut": "Negerkind" Lara:
http://meedia.de/wp-content/uploads/2016/02/familie-braun-2-630x353.jpg

http://meedia.de/2016/02/11/zwei-neo-nazis-und-ein-negerkind-die-verunglueckte-zdf-webkomoedie-familie-braun/#comments

Die Versuche staatlicherseits, die "Generation Internet" moralisch auf Linie zu bringen, werden immer verzweifelter und damit komischer. Hier bleibt der Kotzeimer leer und man kann einfach nur noch lachen.
Ich stelle mir vor, was die Leute in 50 Jahren sagen werden, wenn sie dieses Zeug auf Youtube Clips bestaunen, wie wir heute die deutsche Wochenschau oder die aktuelle Kamera. Der Humorfaktor wäre sehr hoch.
Immer weiter so, liebes Staatsfernsehen, entlarvt Euch immer mehr, das hat noch ne bessere Wirkung als "Pöbelralle" Stegner in jeder Talkrunde! Wir letzten Normalos von der AfD reiben uns die Hände.
:D

Ich habe gestern ein Vorspann gesehen, es wird immer einfälltiger und ideenloser (die staatl. Gehirnwäscher waren auch schon mal besser)... :umkipp:

Pillefiz
13.02.2016, 10:39
Eine Chance für die Restintelligenz im Land das Ruder rumzureißen!

Dad schaffe ich nicht alleine :D

Bruddler
13.02.2016, 10:40
Sie lügen und lügen und lügen unbeirrt und weiterfort....
Scheinbar haben die Lügenmedien noch immer nicht mitbekommen, dass man ihre "Wahrheiten" inzw. durch andere Informationsquellen (Internet) zweifelsfrei widerlegen kann...



Diese anderen Quellen sind nach gegenwärtiger Lesart "rechtspopulistische Verschwörungsplattformen"!

"rechtspopulistische Verschwörungsplattformen"!

Ich betrachte solche Bezeichnungen inzw. als Qualitäts- und Gütesiegel.

sunbeam
13.02.2016, 10:42
Ich betrachte dies' als Qualitäts- und Gütesiegel.

Ich mittlerweile auch!

sunbeam
13.02.2016, 10:43
Dad schaffe ich nicht alleine :D

Du bist nicht alleine. Wir sind zu zweit! :D

Tryllhase
13.02.2016, 10:45
Eine Chance für die Restintelligenz im Land das Ruder rumzureißen!
Restintelligenz? Wo um Himmels Willen findet man die?

romeo1
13.02.2016, 10:51
Dad schaffe ich nicht alleine :D

Das bist Du nicht. Auch ich stehe zu Dir und greife selbstlos wie ich bin, helfend unter die Arme.

elas
13.02.2016, 10:58
Die westliche Systemjournaille schiesst sich regelmaessig
selbst ins Knie bzw. in den Ruecken.

Was will man anderes erwarten?

Ist doch das Berufsfeld der transatlantischen Medienlandschaft
traditionell ein Tummelplatz von Studienabbrechern, Alkohol-,
und Drogensuechtigen sowie anderen kaputten Existenzen.

Berufsziel: "irgend was mit Medien"

Chronos
13.02.2016, 11:00
Eine Chance für die Restintelligenz im Land das Ruder rumzureißen!
Dass die Restintelligenz nicht die Spur einer Chance hat, das Ruder herumzureissen, dafür sorgt alleine schon das Grundprinzip der Demokratie.

Man könnte fast annehmen, dass uns die Demokratie ausschließlich zu diesem Zweck aufgezwungen ....äääh.... geschenkt wurde....

sunbeam
13.02.2016, 11:00
Restintelligenz? Wo um Himmels Willen findet man die?

13. März, 18 Uhr, Wahlprognose blauer Balken!

sunbeam
13.02.2016, 11:01
Dass die Restintelligenz nicht die Spur einer Chance hat, das Ruder herumzureissen, dafür sorgt alleine schon das Grundprinzip der Demokratie.

Man könnte fast annehmen, dass uns die Demokratie ausschließlich zu diesem Zweck aufgezwungen ....äääh.... geschenkt wurde....

Demokratie ist immer die Herrschaft der Vielen über die Wenigen. Blöd dabei ist, das viele eben dumm sind.

Chronos
13.02.2016, 11:14
Demokratie ist immer die Herrschaft der Vielen über die Wenigen. Blöd dabei ist, das viele eben dumm sind.
Und damit das auch so bleibt, hat man dem Volk wunderbare Mittel geschenkt, die diesen Status quo auch zementieren.

Alsda wären: Bundesliga, ARD, ZDF und RTL (für Letzteres meinen aufrichtigen Dank an Herrn Kohl), Riesenslalom, Johannes B. Kerner, ALDI, Claus Kleber, Mallorca für 99,- Euro, Traumschiff und Sigmar Gabriel (diese Aufstellung ist beliebig erweiterbar).

Don
13.02.2016, 15:40
Demokratie ist immer die Herrschaft der Vielen über die Wenigen. Blöd dabei ist, das viele eben dumm sind.

Das ist nicht ganz richtig. Es herrschen IMMER Eliten. Elite ist jetzt nicht zu verstehen als Intelligenzia oder Menschen mit herausragenden Fähigkeiten. Sondern als Privilegienkartell.

Es ist dabei irrelevant ob Demokratie, Autokratie, Diktatur oder Monarchie. Entschiedend ist immer nur, ob die jeweilige Elite tendenziell eher über anstand und Charakter verfügt, oder aus geistig minderbemittelten Angstbeißern besteht, die in Unterdrückung das einzige Mittel sehen sich an der Macht zu halten.

Demokratie ist leider das System das offensichtlich inhärent dazu neigt, über Zeit zwangsweise Letztere nach oben zu hieven, und das es am schwierigsten gestaltet sie wieder loszuwerden.

Catholicus Romanus
13.02.2016, 15:42
Das ist nicht ganz richtig. Es herrschen IMMER Eliten. Elite ist jetzt nicht zu verstehen als Intelligenzia oder Menschen mit herausragenden Fähigkeiten. Sondern als Privilegienkartell.

Es ist dabei irrelevant ob Demokratie, Autokratie, Diktatur oder Monarchie. Entschiedend ist immer nur, ob die jeweilige Elite tendenziell eher über anstand und Charakter verfügt, oder aus geistig minderbemittelten Angstbeißern besteht, die in Unterdrückung das einzige Mittel sehen sich an der Macht zu halten.

Demokratie ist leider das System das offensichtlich inhärent dazu neigt, über Zeit zwangsweise Letztere nach oben zu hieven, und das es am schwierigsten gestaltet sie wieder loszuwerden.

:gp: Exakt!