PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer: "Es ist eine Herrschaft des Unrechts."



Strandwanderer
10.02.2016, 19:05
.
"CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse (http://www.pnp.de/) scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt.

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts", sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung.
Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, "dann müssen wir das eben juristisch angehen"."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/csu-horst-seehofer-bahnunglueck-fluechtlingspolitik

Diese Feststellung Seehofers hat heute unter der Systemjournaille mächtig Furore gemacht.
Auch deren verstockteste Chefredakteure dürften wissen, daß der CSU-Chef damit die Voraussetzungen für das Widerstandsrecht nach Art. 23 als gegeben konstatiert hat.
Im Rundfunk wurden alle möglichen "Experten" aufgeboten, die dem Befund Seehofers hektisch widersprachen.

Merkels Fiffi Regierungssprecher hat sich denn auch brav geweigert, zu Seehofers Äußerung Stellung zu nehmen.

Königstiger87
10.02.2016, 19:12
Seehofer bellt immer lauter. Die Russlandreise und jetzt das. Aber aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass er gerne bellt und nicht beißt.

marcus1011
10.02.2016, 19:14
Ich stimme Seehofer ja durchaus zu, aber was nützt es wenn er nur redet und nicht handelt.Ich kann die kritischen Äußerungen vom ihm kaum noch zählen, aber der Worte sind nie Taten gefolgt. Also auch hier: Viel heiße Luft um nix. Am Ende dackelt er ja doch wieder der GröKaZ Murksel hinterher!!:crazy:

Buchenholz
10.02.2016, 19:15
Seehofer ist ein schmieriger Opportunist. In seinem realen Handeln tanzt er nach Merkels Pfeiffe für den Fall, daß Sie und ihre Kamarilla an der Macht bleiben. Rethorisch markiert er den Aufmüpfigen, für den Fall, daß Volkes Zorn die Oberhand gewinnt. Dieses soll sich dann an seine tapferen verbalen Heldentaten erinnern, so nach dem Motto "der Seehofer, der war von Anfang an auf unserer Seite..."

Strandwanderer
10.02.2016, 20:44
.
"CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse (http://www.pnp.de/) scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt.

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts", sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung.
Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, "dann müssen wir das eben juristisch angehen"."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/csu-horst-seehofer-bahnunglueck-fluechtlingspolitik

Diese Feststellung Seehofers hat heute unter der Systemjournaille mächtig Furore gemacht.
Auch deren verstockteste Chefredakteure dürften wissen, daß der CSU-Chef damit die Voraussetzungen für das Widerstandsrecht nach Art. 23 als gegeben konstatiert hat.
Im Rundfunk wurden alle möglichen "Experten" aufgeboten, die dem Befund Seehofers hektisch widersprachen.

Merkels Fiffi Regierungssprecher hat sich denn auch brav geweigert, zu Seehofers Äußerung Stellung zu nehmen.


Korrektur: Widerstandsrecht nach Art. 20 Abs. 4 GG.

moishe c
10.02.2016, 20:52
.
"CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse (http://www.pnp.de/) scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt.

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts", sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung.
Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, "dann müssen wir das eben juristisch angehen"."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/csu-horst-seehofer-bahnunglueck-fluechtlingspolitik

Diese Feststellung Seehofers hat heute unter der Systemjournaille mächtig Furore gemacht.
Auch deren verstockteste Chefredakteure dürften wissen, daß der CSU-Chef damit die Voraussetzungen für das Widerstandsrecht nach Art. 23 als gegeben konstatiert hat.
Im Rundfunk wurden alle möglichen "Experten" aufgeboten, die dem Befund Seehofers hektisch widersprachen.

Merkels Fiffi Regierungssprecher hat sich denn auch brav geweigert, zu Seehofers Äußerung Stellung zu nehmen.





Wenn jetze die Meckel nicht spurt, schickt Baiern ein Freikorps, voran fränkische Pikeniere!


Und Krabat spielt in Berlin "Baierns 5.Kolonne" und schleicht sich von hinten an die Spree ran! :fizeig:


Also wenn - ich sage WENN! - ich Horschtis Sprüchen (noch) glauben könnte ... :haha:






Anmerkung: Stoibi wäre mir da echt lieber! Obwohl der auch schon umgefallen ist (Superminister in Berlin und so ...). Denn ein Mann, der seine Frau "Muschi" ruft, ist mir einfach sympathischer!!! :)

Wolf Fenrir
10.02.2016, 20:53
Ich stimme Seehofer ja durchaus zu, aber was nützt es wenn er nur redet und nicht handelt.Ich kann die kritischen Äußerungen vom ihm kaum noch zählen, aber der Worte sind nie Taten gefolgt. Also auch hier: Viel heiße Luft um nix. Am Ende dackelt er ja doch wieder der GröKaZ Murksel hinterher!!:crazy: Richtig, auch meine Gedanken.
Auch wenn man das manchmal glauben mag das Seehofer die Lösung des Problems ist, er ist es nicht er ist ein Teil des Problems.
Er gehört zum BRD Establishment, und diese Leute tun nichts gutes für Deutschland... Die sehen nur zu das der Michel durch eine gut laufende Wirtschaft ruhig gestellt und besoffen gehalten wird.

Würde diesem Schwätzer das Volk und Deutschland am Herzen liegen würde er die Koalition in Berlin platzen lassen. Er könnte sich an die Spitze eines quasi Umsturzes stellen.
Aber was denke ich da, das ist naiv.

Schlummifix
10.02.2016, 20:58
Er hat nur darauf hingewiesen, dass die Merkel-Regierung dauerhaft gegen geltendes Recht verstößt. Das hatten wir ja schon öfter.

Ergebnis, Seehofer muss klagen.
Er hat ja angekündigt, noch vor März zu klagen. Daran werde ich ihn messen.

Wenn er es nicht tut, ist er die größte Witzfigur im Land.

Wolf Fenrir
10.02.2016, 20:59
Korrektur: Widerstandsrecht nach Art. 20 Abs. 4 GG.Ich denke die Ausführenden dieses Widerstandsrechts würden so enden wie die der Operation Walküre...

Wolf Fenrir
10.02.2016, 21:00
Er hat nur darauf hingewiesen, dass die Merkel-Regierung dauerhaft gegen geltendes Recht verstößt. Das hatten wir ja schon öfter.

Ergebnis, Seehofer muss klagen.
Er hat ja angekündigt, noch vor März zu klagen. Daran werde ich ihn messen.

Wenn er es nicht tut, ist er die größte Witzfigur im Land und es wäre auch unanständig, nicht zu klagen.
Gegen diese kriminelle Regierung.Wovon seine Partei ein Teil ist !.

Corega
10.02.2016, 21:07
Seehofer nähert sich dem Ende seiner Karriere bzw. dem Ruhestand. Es könnte tatsächlich sein, dass er sich irgendwann denkt "scheiß drauf" und ausnahmsweise mal Rückgrat zeigt und die Konsequenzen zieht. Ja, ist unwahrscheinlich, aber eine geringe Hoffnung besteht.

Schlummifix
10.02.2016, 21:08
Wovon seine Partei ein Teil ist !.

Stimmt. Konsequenterweise müssen sie sich aus einer Regierung zurückziehen, die geltendes Recht mit Füßen tritt.
Dann müssen sie von Bayern aus zwingend klagen. Einen anderen Weg gibts nicht mehr.

CDU und SPD können eine Fraktionsgemeinschaft bilden. Einen Unterschied sehe ich bei dem Lumpenpack nicht mehr.

Strandwanderer
10.02.2016, 21:11
Ich denke die Ausführenden dieses Widerstandsrechts würden so enden wie die der Operation Walküre...


Diejenigen, gegen die ihr Widerstand sich richtete, sind allerdings nach weniger als einem Jahr ebenfalls geendet.

Wolf Fenrir
10.02.2016, 21:25
Diejenigen, gegen die ihr Widerstand sich richtete, sind allerdings nach weniger als einem Jahr ebenfalls geendet.Das ist unser aller Hoffnung. Deine Worte in Gottes Ohr...

Fortuna
10.02.2016, 21:31
Seehofer nähert sich dem Ende seiner Karriere bzw. dem Ruhestand. Es könnte tatsächlich sein, dass er sich irgendwann denkt "scheiß drauf" und ausnahmsweise mal Rückgrat zeigt und die Konsequenzen zieht. Ja, ist unwahrscheinlich, aber eine geringe Hoffnung besteht.

Der zaudert so lange rum, bis die CSU in Bayern die Vormacht verliert. Immer mehr Wähler halten die für zahnlose, zahme Bettvorleger.

Wenn das Image der starken Kämpfer für Bayern erst mal dahin ist und viele enttäuschte Wähler zur AfD gegangen sind - dafür spricht derzeit sehr viel, selbst eingefleischte CSU-ler haben die Schnauze voll - dann kommt die CSU nie mehr zur alten Stärke zurück.

Mit der NPD und den Republikanern sind die fertig geworden, weil sie Stärke zeigten. Jetzt sind sie nur lahme Futtertrog-Pinscher. Der Wähler erkennt das genau und handelt.

Dann ist's aus mit CSU!

elas
10.02.2016, 23:46
Was würde passieren wenn Seehofer die bayerische Polizei anweist die bayerische Grenze zu bewachen und keine Wohlstandsmigranten mehr hereinzu lassen notfalls mit Gewalt (scharfe Hunde! z.B. Wasserwerfer etc.)??:?

fraud
10.02.2016, 23:54
Seehofer ist so ein kleiner Bellköter: laut, aber nichts dahinter.

53561

Auch "Wadenbeißer" genannt.

sunbeam
11.02.2016, 00:00
Wann kommt endlich der Aufschrei der CSU-Fraktion und der Horst wird auf's Altenteil geschickt? Langsam wird es lächerlich!

Flüchtling
11.02.2016, 00:10
Wann kommt endlich der Aufschrei der CSU-Fraktion und der Horst wird auf's Altenteil geschickt? Langsam wird es lächerlich!
Was erwartest Du - die CSU-Wracktion ist genauso merkelhörig wie ihr Horst.

Bestmann
11.02.2016, 00:15
Seehofer ist so ein kleiner Bellköter: laut, aber nichts dahinter.

53561

Auch "Wadenbeißer" genannt.

Aber ,um die SPD zu Ärgern ,reicht das Kläffen völlig aus !

thabadguy
11.02.2016, 00:47
Habe jetzt an verschiedenen Stellen gelesen, dass der Horst mit seiner Organklage vor dem Bundesverfassungsgericht eine Frist von 6 Monaten seit dem Bekanntwerden des Rechtsverstoßes der Bundesregierung einhalten muss. Da Merkel am 4. September die Grenzen geöffnet hat, bleibt ihm also noch bis Anfang März Zeit. Spätestens dann muss er aber Farbe bekennen.

fraud
11.02.2016, 01:04
Aber ,um die SPD zu Ärgern ,reicht das Kläffen völlig aus !
Mich würde es aber viel mehr befriedigen, wenn er auch mal beißen würde...

:bäh:

Bruddler
11.02.2016, 03:59
"Wo Recht gebrochen wird, herrscht das Unrecht", genau so ist es, lieber Hotte, aber schwätzen alleine bringt uns auch nicht weiter...

Greener
11.02.2016, 04:02
Wann trennen sich CDU und CSU eigentlich?

Pletschi
11.02.2016, 04:44
Ich stimme Seehofer ja durchaus zu, aber was nützt es wenn er nur redet und nicht handelt.Ich kann die kritischen Äußerungen vom ihm kaum noch zählen, aber der Worte sind nie Taten gefolgt. Also auch hier: Viel heiße Luft um nix. Am Ende dackelt er ja doch wieder der GröKaZ Murksel hinterher!!:crazy:

Was wäre, wenn Seehofer plötzlich beissen würde anstatt nur zu bellen? Das Chaos würde wohl noch chaotischer werden, die Orientierunggslosigkeit würde ebenfalls ins dann noch deutlicher erkennbare Chaos übergehen.
So sehr man sich wünschen mag, dass Seehofer endlich mal seinen großen Worten endlich auch Taten folgen lässt, so unüberichtlich wären die (zumindest) kurzfristigen Folgen.:cool:

Pletschi
11.02.2016, 04:49
Seehofer ist ein schmieriger Opportunist. In seinem realen Handeln tanzt er nach Merkels Pfeiffe für den Fall, daß Sie und ihre Kamarilla an der Macht bleiben. Rethorisch markiert er den Aufmüpfigen, für den Fall, daß Volkes Zorn die Oberhand gewinnt. Dieses soll sich dann an seine tapferen verbalen Heldentaten erinnern, so nach dem Motto "der Seehofer, der war von Anfang an auf unserer Seite..."

Ganz so sicher bin ich da nicht mehr. Könnte es nicht auch sein, dass der Opportunist Seehofer auch seiner mit den Hufen scharrenden CSU-Basis verpflichtet ist?
Bayrisch ist nicht unbedingt hochdeutsch. In der Regel ist es aber deutlich.:cool:

Pletschi
11.02.2016, 04:58
Wann kommt endlich der Aufschrei der CSU-Fraktion und der Horst wird auf's Altenteil geschickt? Langsam wird es lächerlich!

Seehofer sah zuletzt im Interview aus wie Stevens. Der Vergleich mit Fußball mag hier schräg erscheinen. Stevens war jedoch erklärtermaßen am Ende. Herzprobleme wurden genannt. Es kann aber auch sein, dass der unter anderem die Schnauze voll hatte, jedem ahnungslosen Idioten/In irgendwelche doofe Fragen zu beantworten, und zugleich wusste, dass das Ding in die Hose gehen wird.
Wie gesagt: Seehofer hat mir einen ähnlichen Eindruck vermittelt. Doch dann verwehrte er sich wieder gegen Unterstellungen, sein Verhältnis mit Merkel sei beschädigt...
Ist er tatsächlich solch ein Weichei, oder ist er so clever???

Leberecht
11.02.2016, 05:15
So sehr man sich wünschen mag, dass Seehofer endlich mal seinen großen Worten endlich auch Taten folgen lässt, so unüberichtlich wären die (zumindest) kurzfristigen Folgen.:cool:
Unübersichtlich und kurzfristige Folgen wären ja schrecklich. Dann lieber langfristige, übersichtliche Folgen, bei denen Verelendung und Ende der europäischen Nationalstaaten absehbar ist.

Marlen
11.02.2016, 05:17
Seehofer bellt immer lauter. Die Russlandreise und jetzt das. Aber aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass er gerne bellt und nicht beißt.Hinter Seehofer steht Stoiber und der pflegt Nägel mit Köpfen zu machen!

Seehofer kommt aus der Nummer nicht mehr raus!

Merkel wäre gut beraten nicht nur in Deckung zu gehen sondern endlich
Politik zu machen die das Volk will ..... und nicht irgendeinen Muttertheresaschei....
der ihr ständig auf die Füsse fällt ....

Den Nobelpreis kann sie sich ja vom demnächst arbeitslosen Obama abholen

- der hat ihn auch nicht verdient!

In den Mixer .... Beide! :basta:

Schlummifix
11.02.2016, 05:32
Na wenigstens hat die Hetzpresse heute Morgen ein neues Opfer: Horst Seehofer.
Und muss 2-3 Tage mal nicht gegen die AfD hetzen.

Seehofer ist angeblich geistig verwirrt, nicht mehr zurechnungsfähig usw.
Das gilt dann wohl auch für Ex-Verfassungsrichter und Staatsrechtler.

Dieser Staat macht mir Angst.

Apollyon
11.02.2016, 05:40
.
"CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse (http://www.pnp.de/) scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt.

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts", sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung.
Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, "dann müssen wir das eben juristisch angehen"."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/csu-horst-seehofer-bahnunglueck-fluechtlingspolitik

Diese Feststellung Seehofers hat heute unter der Systemjournaille mächtig Furore gemacht.
Auch deren verstockteste Chefredakteure dürften wissen, daß der CSU-Chef damit die Voraussetzungen für das Widerstandsrecht nach Art. 23 als gegeben konstatiert hat.
Im Rundfunk wurden alle möglichen "Experten" aufgeboten, die dem Befund Seehofers hektisch widersprachen.

Merkels Fiffi Regierungssprecher hat sich denn auch brav geweigert, zu Seehofers Äußerung Stellung zu nehmen.

Er will die Herrschaft des Unrechts juristisch angehen...

Wenn defacto Unrecht herrscht wird man wenig mit dem juristischen Recht erreichen können.
Wenn Unrecht die Spielregeln vorgibt, dann ist es unmöglich nach diesen Spielregeln etwas zu bewerkstelligen.

Ich halte Gewalt für die richtige und rationale Lösung, unter der Voraussetzung wenn defacto Unrecht herrscht.

thabadguy
11.02.2016, 07:12
Künast verteidigt Merkel bezeichnet Seehofer als "Leitfigur Rechtsextremer"


Renate Künast sagte der „Passauer Neuen Presse“: „Seehofers Äußerungen sind unerhört und geschichtsvergessen. Sie sind zudem schlichtweg falsch.“

Zwar kämen laut Künast einige Normen des deutschen Asylrechts gerade kaum zur Geltung. Doch dafür habe Angela Merkels Grenzöffnung der Genfer Flüchtlingskonvention zur Geltung verholfen, verteidigte sie den Kurs der Kanzlerin.

„Es läuft mir kalt den Rücken herunter, wenn ich dran denke, womit sich Horst Seehofer noch verbal steigern könnte“, sagte Künast. Die Grüne fordert: „Seehofer muss das zurücknehmen. Wir sind kein Unrechtsstaat.“ Deutschland sei kein Land, in dem ein Ministerpräsident „mal eben so das Land verbal niedermacht und sich quasi als Leitfigur Rechtsextremer anbietet.“


http://www.focus.de/politik/videos/attacke-auf-csu-chef-gruene-kuenast-bezeichnet-seehofer-als-leitfigur-rechtsextremer_id_5275432.html

Dr Mittendrin
11.02.2016, 07:15
Ich stimme Seehofer ja durchaus zu, aber was nützt es wenn er nur redet und nicht handelt.Ich kann die kritischen Äußerungen vom ihm kaum noch zählen, aber der Worte sind nie Taten gefolgt. Also auch hier: Viel heiße Luft um nix. Am Ende dackelt er ja doch wieder der GröKaZ Murksel hinterher!!:crazy:

Man kann mit ihr reden, wird es wieder heissen.

Dr Mittendrin
11.02.2016, 07:21
Wann kommt endlich der Aufschrei der CSU-Fraktion und der Horst wird auf's Altenteil geschickt? Langsam wird es lächerlich!

Egal wo man hin sieht, an Zukunft denkt keiner. Die CSU hat keine Zukunft. 50 % + x wird nie wieder kommen.
Dann kann auch eine Groko in Bayern antreten für viele Jahre.
Die CSUler können sich bedanken bei Seehofer.

Schlummifix
11.02.2016, 07:21
Nächste Woche ist noch irgendso ein europäischer Gipfel, wo Merkel ihre "europäische Lösung" präsentieren will :OmG:

Wenn das erwartungsgemäß im Desaster endet, muss Horsti den Worten Taten folgen lassen.

Buella
11.02.2016, 07:23
So, wie die systemischen Kettenhunde, Politik und Medien kläffen, hat er voll ins Schwarze getroffen!

Jetzt muß gehandelt werden!

Reilinger
11.02.2016, 07:29
Er will die Herrschaft des Unrechts juristisch angehen...

Wenn defacto Unrecht herrscht wird man wenig mit dem juristischen Recht erreichen können.
Wenn Unrecht die Spielregeln vorgibt, dann ist es unmöglich nach diesen Spielregeln etwas zu bewerkstelligen.

Ich halte Gewalt für die richtige und rationale Lösung, unter der Voraussetzung wenn defacto Unrecht herrscht.

Da der derzeitige Unrechtsstaat de facto alles kontrolliert - von der Polizei über die Justiz bis hin zu den Medien, ist ein "rechtlicher Weg" natürlich völlig ausgeschlossen. Sogar die Verfassungsrichter werden von der Politik berufen und die sorgt dafür, dass im Sinne der Politik dann wieder "Recht" gesprochen wird.
Ein komplett geschlossenes Kontrollsystem, gegen das der Bürger völlig machtlos ist.
Eben eine typische Diktatur.

ERNEUERER
11.02.2016, 07:34
Seehofer ist ein schmieriger Opportunist. In seinem realen Handeln tanzt er nach Merkels Pfeiffe für den Fall, daß Sie und ihre Kamarilla an der Macht bleiben. Rethorisch markiert er den Aufmüpfigen, für den Fall, daß Volkes Zorn die Oberhand gewinnt. Dieses soll sich dann an seine tapferen verbalen Heldentaten erinnern, so nach dem Motto "der Seehofer, der war von Anfang an auf unserer Seite..."


:gp:... u. letztlich nicht zu vergessen , seine Angst vor unserer zu stark werdenden AfD (Alternative für Deutschland) !

Nanu
11.02.2016, 07:39
So, wie die systemischen Kettenhunde, Politik und Medien kläffen, hat er voll ins Schwarze getroffen!

Jetzt muß gehandelt werden!

Drehofer ist erwartungsgemäß schon längst zurück gerudert. Mit Tränen in den Augen hat er gejammert, dass man seine Aussagen völlig missverstanden habe. Eine Witzfigur erster Klasse. Wundere mich nur, dass man ihn sogar hierzuforum noch manchmal ernst zu nehmen scheint.

Greener
11.02.2016, 07:42
Seehofer mal wieder populistisch.

purple
11.02.2016, 07:44
Nächste Woche ist noch irgendso ein europäischer Gipfel, wo Merkel ihre "europäische Lösung" präsentieren will :OmG:

Wenn das erwartungsgemäß im Desaster endet, muss Horsti den Worten Taten folgen lassen.

Das endet aber offiziell nie im Desaster, obwohl nix, gar nix bei raus kommen wird.
Die hocken rum, labern, fressen, saufen, schütteln sich medienwirksam die Hände und haben viel
Steuergeld und Zeit verbraten und jeder weiß, ändern wird sich gar nichts.

Aber hochoffiziell hat man "gute Fortschritte gemacht und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft" (so wird es heißen).

Eridani
11.02.2016, 07:46
Richtig, auch meine Gedanken.
Auch wenn man das manchmal glauben mag das Seehofer die Lösung des Problems ist, er ist es nicht er ist ein Teil des Problems.
Er gehört zum BRD Establishment, und diese Leute tun nichts gutes für Deutschland... Die sehen nur zu das der Michel durch eine gut laufende Wirtschaft ruhig gestellt und besoffen gehalten wird.

Würde diesem Schwätzer das Volk und Deutschland am Herzen liegen würde er die Koalition in Berlin platzen lassen. Er könnte sich an die Spitze eines quasi Umsturzes stellen.
Aber was denke ich da, das ist naiv.


Würde diesem Schwätzer das Volk und Deutschland am Herzen liegen würde er die Koalition in Berlin platzen lassen. Er könnte sich an die Spitze eines quasi Umsturzes stellen.

Richtig! Es begann ja schon mal in München. Aber ich fürchte, dieser Vergleich ist 2016 unangebracht.
Heute wird unsere Zukunft in Europa entschieden.

Wollen wir ein Europa der Konzerne, der NWO und der Volksaustauscher?
Oder wollen wir ein Europa der Völker?

Geduld! Die kleinen Pflanzen der Freiheit spriessen bereits: In Polen, in Ungarn, Tschechien, in der Slowakei - jetzt gilt es, jene aufzuhalten, die unsere Beete der Hoffnung zertreten wollen.......:auro:

solg
11.02.2016, 08:39
Er hat nur darauf hingewiesen, dass die Merkel-Regierung dauerhaft gegen geltendes Recht verstößt. Das hatten wir ja schon öfter.

Ergebnis, Seehofer muss klagen.
Er hat ja angekündigt, noch vor März zu klagen. Daran werde ich ihn messen.

Wenn er es nicht tut, ist er die größte Witzfigur im Land.

Und wenn er klagt, dann ist er nicht die größte Witzfigur im Land, weil wir ja alle im Politikunterricht aufgepasst haben und auch die Bundeszentrale für Politische Bildung es auf Nachfrage bestätigen wird, dass es eine Gewaltenteilung in unserem demokratischen Rechtsstaat gibt, bei der alle 3 Instanzen völlig unabhängig und unbeeindruckt voneinander agieren, nicht wahr?
Was bin ich froh, dass es in Deutschland noch sowas gibt. In Nordkorea oder in Russland oder Saudi-Arabien machen die Machthaber ja eh alle was sie wollen, ohne dass ihnen ein Kontrollorgan auf die Finger schaut. Und was bin ich froh, dass mit dem Horst endlich auch mal ein Spitzenpolitiker das ausspricht, was das Volk denkt. Ein kerniger Bayer halt, der das Herz auf der Zunge trägt, so sind die Bayern halt, immer ein bisschen grantig aber das Herz immer an der richtigen Stelle, das finde ich schön und auch tröstlich, deshalb mag ich ihn. Und für mich persönlich auch ein Beweis dafür, dass in der Politik nicht alle gegen uns kleinen Bürger sind. Herrlich dieses Bild vom November letzten Jahres, wie Angela wie ein Schulmädchen auf der Bühne vor ihm steht, besonders bedröppelt guckt und der Horst ihr mal richtig die Leviten liest. Das war Balsam für meine wütende Wutbürgerseele. Bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht, weil ich so strunzdumm und erbärmlich dämlich bin, dass ich dieses Schmierentheater genauso für bare Münze nehme, wie all diesen gescripteten Scheiß im TV, aber so bin ich halt, sonst wär mir die Welt zu kompliziert.

Skaramanga
11.02.2016, 08:50
Er hat Anlauf genommen. Wenn er jetzt nicht springt fliegt er auf die Fresse.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 09:22
Ich bin kein CSUler, um hier nicht wieder gleich die übliche Schablone zu bedienen.

Man kann Seehofer, besser Drehhofer, selbstverständlich gerne Maulheldentum attestieren (was wir von der BP bzgl. Flüchtlingskrise auch weiter tun), diese Feststellung geht aber über die üblichen Pingpongspielchen hinaus, denn er spricht damit als Regierungsbeteiligter der Regierung das Vertrauen ab. Die Opposition verteidigt dazu noch Merkel, was genau zeigt, daß sich Merkel nach und nach alle linken Positionen zueigen machte (Abschaffung der BW, Atomausstieg, Sozialfirlefanz, fette Erhöhung der Beamtenpensionen, mehr Staat, Muku-Firlfanz usw.) um damit die Opposition auszuschalten und an der Regierung zu bleiben. Erfolgreich, Merkel und ihre Volkskammer 2.0.
Der Satz ist sofern auch exakt treffend, weil die dt. Regierung europäisches und deutsches Recht einfach gebrochen hat (vgl. Dublin, dt. Asylrecht mit Ansiedelungsfirlefanz "Integration"), in Feudalmanier schaltet und waltet wie es gerade paßt. Ganz abzusehen, mit der Terrorförderung gegen unsere europäischen Nachbarn, denen man noch schön zusätzlich in den Rücken fällt.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 09:27
Entgegen möglichem Maulheldentums sind unsere Forderungen seit Monaten klar beim Thema Asylamok:

- Sofortige Aussetzung des LFAs mit Einzahlung auf ein Treuhandkonto
- Basisdemokratischer Volksnetscheid, inwieweit die Bayern überhaupt gewillt sind, die Entscheidungen aus Berlin mitzutragen deren Folgen v.a. ihnen übergewälzt werden, um dann in Berlin ünerheblich als Hinterwäldler dargestellt zu werden
- Sofortiger Einsatz der bayrischen Grenzpolizei (im Moment Bundespolizei) an den bayrischen Grenzstationen und nicht als Beruhigungspille mit punktueller Schleierfahndung, die kinderleicht zu umgehen ist

Greener
11.02.2016, 09:28
Entgegen möglichem Maulheldentum sind unsere Forderungen seit Monaten klar beim Thema Asylamok:

- Sofortige Aussetzung des LFAs mit Einzahlung auf ein Treuhandkonto
- Basisdemokratischer Volksnetscheid, inwieweit die Bayern überhaupt gewillt sind, die Entscheidungen aus Berlin mitzutragen deren Folgen v.a. ihnen übergewälzt werden, um dann in Berlin ünerheblich als Hinterwäldler dargestellt zu werden
- Sofortiger Einsatz der bayrischen Grenzpolizei (im Moment Bundespolizei) an den bayrischen Grenzstationen und nicht als Beruhigungspille mit punktueller Schleierfahndung, die kinderleicht zu umgehen ist
Wenn dann gibt es eine bundesweite Abstimmung, warum sollte da Bayern extra abstimmen?

Nanu
11.02.2016, 09:32
Ganz abzusehen, mit der Terrorförderung gegen unsere europäischen Nachbarn, denen man noch schön zusätzlich in den Rücken fällt.Ich hoffe, dass LA FRANCE unter Marine dieses schändliche Spiel nicht mehr mitmachen und die BRD züchtigen wird. Gleiches erhoffe ich mir von GB und den osteuropäischen Ländern. Eine gemeinsame Front des Auslands gegen das BRD-Regime wäre mein Wunschtraum. Sollte der next President der USA Trump heissen, kommt das Monster ohnehin in die Klapse.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 09:32
Wenn dann gibt es eine bundesweite Abstimmung, warum sollte da Bayern extra abstimmen?

Weil der Volksentscheid in der bayrischen Verfassung enthalten ist und nicht überall in der BRD.

Aufgrund der Umverteilungsmaschinerie BRDDR und damit verbunden Enteigung, ist es das Recht und die Pflicht jedes einzelnen Bayern, zu prüfen, inwieweit er gewillt ist diese Unterdrückung weiter mitzutragen, oder eben nicht.

Deshalb: Raus aus der BRDDR! Freies Bayern!

sunbeam
11.02.2016, 09:40
Er hat Anlauf genommen. Wenn er jetzt nicht springt fliegt er auf die Fresse.

Anlauf wohin? Besagter Herr ist ein Maulheld, nichts weiter.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 09:40
Ich hoffe, dass LA FRANCE unter Marine dieses schändliche Spiel nicht mehr mitmachen und die BRD züchtigen wird. Gleiches erhoffe ich mir von GB und den osteuropäischen Ländern. Eine gemeinsame Front des Auslands gegen das BRD-Regime wäre mein Wunschtraum. Sollte der next President der USA Trump heissen, kommt das Monster ohnehin in die Klapse.

Ich kann Deinen Standpunkt sehr gut nachempfinden!

Aber ist das nicht traurig, auf eine Verbesserung durch andere Nationen zu hoffen, die aber in erster Linie selbstverständlich ihre eigenen Interessen vertreten?! Schon wieder isoliert sich Deutschland aufgrund der stümperhaften Regierungspolitik innerhalb Europas, steht als Verursacher des ganzen Übels schon wieder fest, die dt. Bevölkerung wird wieder die Folgen des politischen Handelns ernten müssen. Nichts gelernt aus der Geschichte seit 1871!

Dazu sitzt man als einzelner dann hier im schönen Totalitarismus wie eh und je, machtlos.

Es ist traurig!

Bestmann
11.02.2016, 09:48
Mich würde es aber viel mehr befriedigen, wenn er auch mal beißen würde...

:bäh:

All diese Ungereimtheiten in der Politik die an der Tagesordnung der vergangenen Monate gut zu erkennen war ,
zeigt die Unsicherheit -Kopflosigkeit aller Regierungsparteien jeder schilt in die Betten des Anderen ,oder
lauscht der Presse ,in der Hoffnung ungeschoren davon zu kommen .
All diese "Anzeichen " helfen der AFD ,ich hoffe auch aufs Regierungspferd .

Gruß Bestmann

Nanu
11.02.2016, 09:49
Ich kann Deinen Standpunkt sehr gut nachempfinden!

Aber ist das nicht traurig, auf eine Verbesserung durch andere Nationen zu hoffen, die aber in erster Linie selbstverständlich ihre eigenen Interessen vertreten?! Schon wieder isoliert sich Deutschland aufgrund der stümperhaften Regierungspolitik innerhalb Europas, steht als Verursacher des ganzen Übels schon wieder fest, die dt. Bevölkerung wird wieder die Folgen des politischen Handelns ernten müssen. Nichts gelernt aus der Geschichte seit 1871!

Dazu sitzt man als einzelner dann hier im schönen Totalitarismus wie eh und je, machtlos.

Es ist traurig!
Insofern mag es wirklich ein Segen sein, wenn dieses Volk alsbald von der Weltbühne verschwindet.

sunbeam
11.02.2016, 09:51
Insofern mag es wirklich ein Segen sein, wenn dieses Volk alsbald von der Weltbühne verschwindet.

Vollste Zustimmung!

Xenes
11.02.2016, 09:59
Künast verteidigt Merkel bezeichnet Seehofer als "Leitfigur Rechtsextremer"



http://www.focus.de/politik/videos/attacke-auf-csu-chef-gruene-kuenast-bezeichnet-seehofer-als-leitfigur-rechtsextremer_id_5275432.html

Kinderlose alte Frauen wie Künast, Merkel, Göring-Eckard, Roth usw. sollten aus der Politik ferngehalten werden.

Für diese frustrierten alten Weiber gilt: nach uns die Sintflut! Die wünschen allesamt die Flutung und Zerstörung Deutschlands.

Cruithne
11.02.2016, 10:05
Ich wohne jetzt seit 6 Wochen in Asien und kann nur sagen: Ich sehe Deutschland auf einen riesigen Eisberg zusteuern, in spätestens 4-6 Monaten wird es in Deutschland dank der verantwortungslosen Politik von Merkel soziale Unruhen geben, spätestens wenn die Politiker bei ihren Überlegungen genau so konkret werden wie ein gewisser Herr (Name ist mir jetzt entfallen), der in der Welt gefordert hatte, die Deutschen sollten alle länger arbeiten, um die Flüchtlinge zu finanzieren.

Es ist jetzt nicht so, als würde ich aufgrund der tausenden Kilometer zwischen mir und Deutschland mit Hämen darauf blicken, was Merkel mit ihrer "Wir nehmen alle auf"-Strategie in Deutschland anrichtet, schließlich wohnen noch meine Familie und meine Freunde in Deutschland, aber auch wenn ich mich mit anderen Leuten aus dem europäischen und amerikanischen Ausland unterhalte, reagieren die meisten nur mit ungläubigem Kopfschütteln, was in Deutschland gerade passiert.

brain freeze
11.02.2016, 10:05
Ich kann Deinen Standpunkt sehr gut nachempfinden!

Aber ist das nicht traurig, auf eine Verbesserung durch andere Nationen zu hoffen, die aber in erster Linie selbstverständlich ihre eigenen Interessen vertreten?! Schon wieder isoliert sich Deutschland aufgrund der stümperhaften Regierungspolitik innerhalb Europas, steht als Verursacher des ganzen Übels schon wieder fest, die dt. Bevölkerung wird wieder die Folgen des politischen Handelns ernten müssen. Nichts gelernt aus der Geschichte seit 1871!

Dazu sitzt man als einzelner dann hier im schönen Totalitarismus wie eh und je, machtlos.

Es ist traurig!

Nicht seit 1871, sondern seit 1918, Heuchler.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 10:09
Nicht seit 1871, sondern seit 1918, Heuchler.

Jaja. Sind immer noch Schulferien?! :fizeig:

brain freeze
11.02.2016, 10:14
Jaja. Sind immer noch Schulferien?! :fizeig:

Also nicht nur ein verlogener Deutschenhasser und Geschichtsfälscher, sondern auch noch dement. Diesen müden Gag hast du schon 40 x gebracht.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 10:22
Also nicht nur ein verlogener Deutschenhasser und Geschichtsfälscher, sondern auch noch dement. Diesen müden Gag hast du schon 40 x gebracht.

Soso und gleich Intrigen hinterher, in völliger Unkenntnis der eigenen Geschichte, braver Staatsschüler!

Ich geb Dir jetzt aber noch einen ernstgemeinten Rat fürs reale Leben außerhalb der Schule mit ihrem Welpenschutz: In der Realität führt solches intrigantes Gerede wie von Dir bei Erwachsenen ganz schnell zu einem Brieflein vom Rechtsanwalt. Und das kann teuer werden.

brain freeze
11.02.2016, 10:28
Soso und gleich Intrigen hinterher, in völliger Unkenntnis der eigenen Geschichte, braver Staatsschüler!

Ich geb Dir jetzt aber noch einen ernstgemeinten Rat fürs reale Leben außerhalb der Schule mit ihrem Welpenschutz: In der Realität führt solches intrigantes Gerede wie von Dir bei Erwachsenen ganz schnell zu einem Brieflein vom Rechtsanwalt. Und das kann teuer werden.

Wenn deine Vorstellungen vom realen Leben deinen Geschichtskenntnissen entsprechen, werden dir Drohungen auch nicht weiterhelfen. Getroffene Hunde bellen aber offenbar auch in bayerischen Dienststuben. Gut zu wissen.

Soshana
11.02.2016, 10:30
.
"CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse (http://www.pnp.de/) scharfe Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geübt.

"Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts", sagte Seehofer der Mittwochausgabe der Zeitung.
Wenn die Wiederherstellung von Recht und Ordnung beim Zuzug von Flüchtlingen nicht politisch erreichbar sei, "dann müssen wir das eben juristisch angehen"."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/csu-horst-seehofer-bahnunglueck-fluechtlingspolitik

Diese Feststellung Seehofers hat heute unter der Systemjournaille mächtig Furore gemacht.
Auch deren verstockteste Chefredakteure dürften wissen, daß der CSU-Chef damit die Voraussetzungen für das Widerstandsrecht nach Art. 23 als gegeben konstatiert hat.
Im Rundfunk wurden alle möglichen "Experten" aufgeboten, die dem Befund Seehofers hektisch widersprachen.

Merkels Fiffi Regierungssprecher hat sich denn auch brav geweigert, zu Seehofers Äußerung Stellung zu nehmen.

Sehe ich auch so. Die Sozialistin Merkel hat ueber ihre Stasiseilschaften eine Herrschaft des Unrechts in der BRD installiert.

Fuer mich stellt sich jetzt die Frage, inwiefern die Aeusserung von Herrn Seehofer Auswirkungen auf das Widerstandsrecht in Artikel 20 IV GG haben koennte ?

Ist das Widerstandsrecht jetzt nach Seehofers Aeusserung aktiviert und in welcher Form soll das ausgeuebt werden ? Sollen die deutschen Buerger das jetzt selber in die Hand nehmen und gegen die Junta in Berlin vorgehen ?

Oder macht das jetzt die CSU in Muenchen ?

Frau Merkel scheint sich ja nicht mehr an rechtsstaatliche Prinzipien und Gepflogenheiten halten zu wollen ? Sie agiert bereits wie eine Diktatorin im rechtsfreien Raum und nach Gutsherrenart.

Normalerweise muesste Herr Seehofer es nicht nur beim Reden und Kritisieren belassen, sondern jetzt auch juristische Schritte im Rahmen des Art 20 IV GG gegen Merkel einleiten lassen ?

Nur verbal um sich zu schlagen, wird Frau Merkel und ihr Regime kaum beeindrucken.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 10:34
Wenn deine Vorstellungen vom realen Leben deinen Geschichtskenntnissen entsprechen, werden dir Drohungen auch nicht weiterhelfen. Getroffene Hunde bellen aber offenbar auch in bayerischen Dienststuben. Gut zu wissen.

Von wegen Drohung, Tatsachenfeststellung.

Soso, jetzt willst Du mir doch aber nicht schon wieder andichten, ich wäre bayrischer VS-Mitarbeiter?! Gegen Wahnvorstellungen helfen auch die Männer mit den weissen Turnschuhen, oder wars nur wiedermal ein plumper Versuch der Intrige und Verleumdung, hm?!

Und jetzt verzieh Dich, intriganter Dreikäsehoch.

brain freeze
11.02.2016, 10:45
Von wegen Drohung, Tatsachenfeststellung.

Soso, jetzt willst Du mir doch aber nicht schon wieder andichten, ich wäre bayrischer VS-Mitarbeiter?! Gegen Wahnvorstellungen helfen auch die Männer mit den weissen Turnschuhen, oder wars nur wiedermal ein plumper Versuch der Intrige und Verleumdung, hm?!

Und jetzt verzieh Dich, intriganter Dreikäsehoch.

Es gibt nur drei Möglichkeiten; entweder dein Deutschenhass ist krankhaft und/oder dienstlich. Ein harmloser Freak würde sich Drohungen eher verkneifen.

Xenes
11.02.2016, 10:49
Sehe ich auch so. Die Sozialistin Merkel hat ueber ihre Stasiseilschaften eine Herrschaft des Unrechts in der BRD installiert.

Fuer mich stellt sich jetzt die Frage, inwiefern die Aeusserung von Herrn Seehofer Auswirkungen auf das Widerstandsrecht in Artikel 20 IV GG haben koennte ?

Ist das Widerstandsrecht jetzt nach Seehofers Aeusserung aktiviert und in welcher Form soll das ausgeuebt werden ? Sollen die deutschen Buerger das jetzt selber in die Hand nehmen und gegen die Junta in Berlin vorgehen ?

Oder macht das jetzt die CSU in Muenchen ?

Frau Merkel scheint sich ja nicht mehr an rechtsstaatliche Prinzipien und Gepflogenheiten halten zu wollen ? Sie agiert bereits wie eine Diktatorin im rechtsfreien Raum und nach Gutsherrenart.

Normalerweise muesste Herr Seehofer es nicht nur beim Reden und Kritisieren belassen, sondern jetzt auch juristische Schritte im Rahmen des Art 20 IV GG gegen Merkel einleiten lassen ?

Nur verbal um sich zu schlagen, wird Frau Merkel und ihr Regime kaum beeindrucken.

Ich vermute, dass Seehofer längst verstanden hat, dass er es mit einer vollkommen unberechenbaren Psychopathin zu tun hat, die zu ALLEM fähig ist. Möglich, dass er deshalb so vorsichtig gegen sie vorgeht.

Jodlerkönig
11.02.2016, 10:54
Seehofer bellt immer lauter. Die Russlandreise und jetzt das. Aber aus der Vergangenheit wissen wir ja, dass er gerne bellt und nicht beißt.dem hotte geht der arsch auf grundeis. wenn die wahl in 17 auch nur halbwegs die stimmung hier wiedergibt, hat es sich mit der absoluten mehrheit. glücklicherweise ist die spd hier nur eine splitterpartei, gefüllt mir schwanzlosen nixkönnern.....wenn alles gut geht, reichts in 17 noch nicht mal für eine groko schwarzrot.,

bei uns hat die stadt eben bekanntgegeben, dass bis ende 16 sich die zahl der unterzubringenden flüchtlinge vermutlich verdreifachen wird. wissen die schon mehr....also auch der hotte s. ?

ich bin sicher, dass kracht!

Xenes
11.02.2016, 10:56
Ich wohne jetzt seit 6 Wochen in Asien und kann nur sagen: Ich sehe Deutschland auf einen riesigen Eisberg zusteuern, in spätestens 4-6 Monaten wird es in Deutschland dank der verantwortungslosen Politik von Merkel soziale Unruhen geben, spätestens wenn die Politiker bei ihren Überlegungen genau so konkret werden wie ein gewisser Herr (Name ist mir jetzt entfallen), der in der Welt gefordert hatte, die Deutschen sollten alle länger arbeiten, um die Flüchtlinge zu finanzieren.

Es ist jetzt nicht so, als würde ich aufgrund der tausenden Kilometer zwischen mir und Deutschland mit Hämen darauf blicken, was Merkel mit ihrer "Wir nehmen alle auf"-Strategie in Deutschland anrichtet, schließlich wohnen noch meine Familie und meine Freunde in Deutschland, aber auch wenn ich mich mit anderen Leuten aus dem europäischen und amerikanischen Ausland unterhalte, reagieren die meisten nur mit ungläubigem Kopfschütteln, was in Deutschland gerade passiert.

Niemand auf der Welt versteht, wie eine einzelne durchgeknallte gestörte Person imstande ist ein ganzes Volk auszulöschen. Dass ein Volk ein solches Verbrechen sehenden Auges über sich ergehen lässt.

Und die Welt wird bald wieder anfangen darauf hinzuweisen, was vor 70, 80 Jahren in Deutschland passierte (auch damals ließ man einen Geisteskranken sein Zerstörungswerk betreiben) und dass Deutschland nichts aus dieser Katastrophe gelernt hat.

Nanu
11.02.2016, 11:06
bei uns hat die stadt eben bekanntgegeben, dass bis ende 16 sich die zahl der unterzubringenden flüchtlinge vermutlich verdreifachen wird. wissen die schon mehr....also auch der hotte s. ?

ich bin sicher, dass kracht!Doch nicht in Bayern, im Land der Maulhelden. Lieber zu den Stammtischen geeilt und bei ein paar Litern bayrischer Möchtegern-Bierbrühe etwas herumbrabbeln und auf die Saupreiss, die islamischen, fluchen.

Soshana
11.02.2016, 11:08
Ich vermute, dass Seehofer längst verstanden hat, dass er es mit einer vollkommen unberechenbaren Psychopathin zu tun hat, die zu ALLEM fähig ist. Möglich, dass er deshalb so vorsichtig gegen sie vorgeht.

Die CSU ist laengst aufgewacht. Die weiss, dass die Stunde geschlagen hat: Die Uhr steht jetzt auf 5 nach 12.

Herr Seehofer weiss natuerlich auch, dass jeden Tag Terroristen des IS ungehindert in die BRD einsickern koennen. Darueber ist auch Frau Merkel im Bilde.

Warnungen aus Israel ( Mossad ) und den USA gab es in letzter Zeit ja zu Genuege und das BKA, der BND und der Staatsschutz haben das auch alles mitbekommen.

Der IS duerfte sehr bald und noch 2016 in der EU zuschlagen ? Bei dem demnaechst anstehenden Attentat des IS wird sich herausstellen, dass einige IS-Terroristen laenger in der BRD untertauchen und dorthin auch unkontrolliert einreisen konnten. Merkel wird man dafuer dann die Schuld geben und sie verantwortlich machen bzw. an den Pranger stellen.

Herr Seehofer wird sich wohl noch die Wahlen im Maerz anschauen und diese abwarten ? Wer weiss, vielleicht gibt es dort einen Denkzettel fuer Merkel ? Die Invasoren werden wohl im Fruehling wieder vermehrt in die BRD einfallen ? Einige Kommunen duerften da an ihre Grenzen kommen ?

Der Druck auf Merkel duerfte wohl in den kommenden Wochen und Monaten groesser werden ?

Moeglich ist auch, dass Herr Seehofer juristische Schritte einleiten wird ? Eventuell sogar ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag ? Vielleicht gibt es auch einen Aufstand der CDU Basis nach den Maerz Wahlen ? Moeglich ist wohl auch ein Austritt der CSU aus der Koalition ?

Nur beim Reden kann es Seehofer jedenfalls nicht mehr belassen. Der Rubikon ist jetzt ueberschritten. Bildlich gesprochen muss Herr Seehofer jetzt ganz andere Kaliber aus seinem Waffenschrank herausholen. Sonst ist er auch bald weg und die CSU ist erledigt bzw. verliert immer mehr an Glaubwuerdigkeit im Freistaat Bayern. Die AfD sitzt ihm gehoerig im Nacken.

Seehofer sucht jetzt nur noch den richtigen Zeitpunkt ? Der naechste Schuss muss sitzen und diese Diktatorin auf dem Kanzlerstuhl zum Einsturz bringen.

Jodlerkönig
11.02.2016, 11:18
Doch nicht in Bayern, im Land der Maulhelden. Lieber zu den Stammtischen geeilt und bei ein paar Litern bayrischer Möchtegern-Bierbrühe etwas herumbrabbeln und auf die Saupreiss, die islamischen, fluchen.du mußt dich nicht über bayern lustig machen! wo sind den derartige stimmen aus dem rest der republik???? wo sind die ministerpräsis der anderen bundesländer, welche das maul aufreissen??? die sind genauso jämmerlich wie du! in nem forum recht großkotzig schreiben, privat aber den glattgebügelten popogepoppten spielen.

aber derartiges aus den nordprovinzen kennen wir ja schon seit jahrzehnten. bayern wollte immer eine konservative politik. leider hatten wir dafür nie eine mehrheit, weil ihr saupreissen das immer erfolgreich bekämpft habt.

Soshana
11.02.2016, 11:22
Niemand auf der Welt versteht, wie eine einzelne durchgeknallte gestörte Person imstande ist ein ganzes Volk auszulöschen. Dass ein Volk ein solches Verbrechen sehenden Auges über sich ergehen lässt.

Und die Welt wird bald wieder anfangen darauf hinzuweisen, was vor 70, 80 Jahren in Deutschland passierte (auch damals ließ man einen Geisteskranken sein Zerstörungswerk betreiben) und dass Deutschland nichts aus dieser Katastrophe gelernt hat.

Ich dachte auch die ganze Zeit, dass Merkel den Verstand verloren habe. Ich tendiere aber wie der Forist Erich von Stahlhelm eher dahin, dass Merkel mit vollem Vorsatz und dolus directus die BRD und die EU destabilisieren moechte:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8402730&viewfull=1#post8402730

Soshana
11.02.2016, 11:26
du mußt dich nicht über bayern lustig machen! wo sind den derartige stimmen aus dem rest der republik???? wo sind die ministerpräsis der anderen bundesländer, welche das maul aufreissen??? die sind genauso jämmerlich wie du! in nem forum recht großkotzig schreiben, privat aber den glattgebügelten popogepoppten spielen.

aber derartiges aus den nordprovinzen kennen wir ja schon seit jahrzehnten. bayern wollte immer eine konservative politik. leider hatten wir dafür nie eine mehrheit, weil ihr saupreissen das immer erfolgreich bekämpft habt.

Wenn sogar jetzt der beschauliche und exklusive Muenchner Vorort Gruenwald am Kippen ist, wann bitte sollen die Bayern dann aufwachen, wenn nicht Jetzt ?

Besorgte Muetter: Gruenwald verkommt zu Pariser Vorort
...
http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/gruenwald/gruenwald-besorgte-muetter-planen-buergerbegehren-gegen-fluechtlingspolitik-6103140.html

Jodlerkönig
11.02.2016, 11:37
grünwald ist noch nicht mal ein naherholungsgebiet münchens.....was glaubst ist weiter südlich los diesen sommer.....mir graut es gewaltig! die btw 17 kommt fast zum genau richtigen zeitpunkt! da durfte dann schon jeder die segnungen merkels genießen.

Buella
11.02.2016, 11:38
grünwald ist noch nicht mal ein naherholungsgebiet münchens.....was glaubst ist weiter südlich los diesen sommer.....mir graut es gewaltig! die btw 17 kommt fast zum genau richtigen zeitpunkt! da durfte dann schon jeder die segnungen merkels genießen.

Die Wahlfälscher werden Hochkunjunktur haben!

;)

Buella
11.02.2016, 11:44
Wenn sogar jetzt der beschauliche und exklusive Muenchner Vorort Gruenwald am Kippen ist, wann bitte sollen die Bayern dann aufwachen, wenn nicht Jetzt ?

Besorgte Muetter: Gruenwald verkommt zu Pariser Vorort
...
http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/gruenwald/gruenwald-besorgte-muetter-planen-buergerbegehren-gegen-fluechtlingspolitik-6103140.html

Die meisten sind schon längst aufgewacht!
Es ist ein Kartell aus Politik und Medien, welche die Kommunikation der Wahrheit blockieren!

Wolfger von Leginfeld
11.02.2016, 11:52
Seehofer dementiert und relativiert...

Seehofer - Der Missverstandene

Auf die Frage, ob er von einem "Unrechtsstaat" gesprochen habe und ob diese Äußerung auf die Bundeskanzlerin ziele, antwortete Seehofer, so sei das "nirgendwo gesagt worden, gemeint ohnehin nicht, aber schon gar nicht gesagt worden"... es sei "abenteuerlich, was hier konstruiert wird". Dies gelte auch für Mutmaßungen, seine Äußerungen seien auf die Kanzlerin gemünzt...:hmm:

Sonst sprang Seehofer kaum jemand zur Seite. Vielmehr vertrat CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" die Ansicht, Seehofers Kritik sei "nicht besonders glücklich", da die Formulierung zu Fehlinterpretationen einlade...

weiter:https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-merkel-129.html

-----------------------------------

Ein Kasperltheater sondersgleichen...

Wolfger von Leginfeld
11.02.2016, 11:57
Anlauf wohin? Besagter Herr ist ein Maulheld, nichts weiter.

1. Zu den nächsten Landtagswahlen tritt er nicht mehr an, d.h er hat in seiner verbleibenden Zeit wenig zu verlieren.

2. Kaum jemand in der eigenen Karreristen-Partei hat ihn verteidigt.

3. Sind seine Minister in Berlin jetzt "Vollstrecker des Unrechts", oder wie darf ich das verstehen?

Wolfger von Leginfeld
11.02.2016, 11:59
Künast verteidigt Merkel bezeichnet Seehofer als "Leitfigur Rechtsextremer"



http://www.focus.de/politik/videos/attacke-auf-csu-chef-gruene-kuenast-bezeichnet-seehofer-als-leitfigur-rechtsextremer_id_5275432.html

...sagt die linksextreme Opposition.

Wolfger von Leginfeld
11.02.2016, 12:04
Na wenigstens hat die Hetzpresse heute Morgen ein neues Opfer: Horst Seehofer.
Und muss 2-3 Tage mal nicht gegen die AfD hetzen.

Seehofer ist angeblich geistig verwirrt, nicht mehr zurechnungsfähig usw.
Das gilt dann wohl auch für Ex-Verfassungsrichter und Staatsrechtler.

Dieser Staat macht mir Angst.

Alle die diesen Wahnsinn nicht mitmachen wollten und wollen wurden immer schon als irre, verrückt, wahnsinnig, spinnert bezeichnet. Ein alter Trick der Linksextremen.

Soshana
11.02.2016, 12:08
Seehofer dementiert und relativiert...

Seehofer - Der Missverstandene

Auf die Frage, ob er von einem "Unrechtsstaat" gesprochen habe und ob diese Äußerung auf die Bundeskanzlerin ziele, antwortete Seehofer, so sei das "nirgendwo gesagt worden, gemeint ohnehin nicht, aber schon gar nicht gesagt worden"... es sei "abenteuerlich, was hier konstruiert wird". Dies gelte auch für Mutmaßungen, seine Äußerungen seien auf die Kanzlerin gemünzt...:hmm:

Sonst sprang Seehofer kaum jemand zur Seite. Vielmehr vertrat CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" die Ansicht, Seehofers Kritik sei "nicht besonders glücklich", da die Formulierung zu Fehlinterpretationen einlade...

weiter:https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-merkel-129.html

-----------------------------------

Ein Kasperltheater sondersgleichen...

Wichtig war eher die Wirkung seiner Botschaft. Psychologisch sollte der Satz die Leute wachruetteln und zum Nachdenken bringen.

Klar ist aber auch, dass sich Seehofer ein Hintertuerchen immer offen halten muss. Haette er Merkel frontal angegriffen, dann wuerde die Koalition wohl kurz vor ihrem Bruch stehen ?

Moeglich, dass die CSU genau das anvisieren wird ? Noch sitzt Merkel fest im Sattel und sie hat mit dem CIA, den Medien bzw. der Schattenregierung der BRD extrem starke Verbuendete.

Seehofer muss also taktisch sehr geschickt agieren, da seine Gegner gefaehrlich, wenn nicht sogar fuer ihn lebensgefaehrlich sind.

Die Feinde Deutschlands wollen das Land vernichten und die Deutschen ausloeschen. Das darf man hier nicht vergessen. Das ist kein Kinderspiel mehr. Wir erleben gerade Historisches. Ein ganzes Volk soll vernichtet werden und Herr Seehofer versucht sich dem zu erwehren.

Wichtig ist, dass Seehofer das wahre Gesicht des Feindes erkannt hat und weiss, wie und wo sie zuschlagen werden. Er muss ihre Schritte und Zuege vorausberechnen koennen. Allerdings braucht er auch selber starke Verbuendete.

Erste Praemisse und wichtigste Voraussetzung in diesem Ueberlebenskampf ist, dass Du Deinen Feind bzw. Gegner durchschaut hast.

Mehr darf ich aber nicht verraten.

Soshana
11.02.2016, 12:15
Alle die diesen Wahnsinn nicht mitmachen wollten und wollen wurden immer schon als irre, verrückt, wahnsinnig, spinnert bezeichnet. Ein alter Trick der Linksextremen.

Klar, die Medien sind eine der staerksten Waffen von Merkel. Sie hat fast alle in der Hand und kann dort entsprechenden Druck ausueben. Sogar der SPIEGEL steht auf ihrer deutschenfeindlichen Seite. Hier darf man diese Frau auf gar keinen Fall unterschaetzen.

ABAS
11.02.2016, 12:20
Die meisten sind schon längst aufgewacht!
Es ist ein Kartell aus Politik und Medien, welche die Kommunikation der Wahrheit blockieren!

Die Staatsgewalt auf den Ebenen der EU Mitgliedsstaaten scheint
genauso uebefordert mit der Bewaeltigung des Fluechtlingsproblems
wie die EU. " Demokratie " und funktionale Staatsgewalt ergeben ein
Dilemma bzw. stehen in aussergewoehnlichen Lagen im Widerspruch.

Dabei waere eine notwendiger Schritt sich zunaechst auf die exakten
Bestimmungen des Asylrechts zu konzentrieren. Geschieht das nicht
werden weiterhin religioese und politische Fanatiker aus dem Ausland
im Tarnmantel des " Asylantenstatus " die Nationalstaaten in Europa
der Reihe nach als " neues Revier " markieren wie Koeter die in ihrem
Revier an die Baeume " pissen " !

Auf den Nachweis bzw. Beweis der persoenlichen politischen Verfolgung
muss bei Fluechtlingen der Pruefungsschwerpunkt gesetzt werden und
wer diesen Beweis nicht plausibel erbringen (begruenden) kann, sollte
sofort wieder in sein Herkunftsland verbracht werden.

Ein starker Staat muss in der Lage sein im Rahmen geltender Gesetze
die Eindringlinge " wegzubeissen " und sich zum Erhalt des Volkswohls
gegen Einfluesse aus dem Ausland zu behaupten.


Grundlage für die Anerkennung nach Art. 16 a GG und § 3 Abs. 1AsylG
ist die Fluechtlingsdefinition der Genfer Fluechtlingskonvention (GFK)

Nach § 3 Abs. 1 AsylG ist ein Fluechtling eine Person, die sich

„aus begruendeter Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalitaet, politischen Ueberzeugung oder Zugehoerigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe” außerhalb des Herkunftslandes befindet, dessen Staatsangehoerigkeit sie hat oder in dem sie als Staatenloser gelebt hat und dessen Schutz vor dieser Verfolgung sie nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen der Furcht vor Verfolgung nicht in Anspruch nehmen will.


http://www.nds-fluerat.org/leitfaden/3-wer-bekommt-asyl/31-voraussetzungen-fuer-die-asyl-und-fluechtlingsanerkennung/




Flüchtlingsschutz

Der Bundestag hat mit Zustimmung des Bundesrates das Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz beschlossen. Das Gesetz ist am 23.10.2015 im Bundesgesetzblatt verkündet worden und ist somit ab dem 24.10.2015 wirksam. Die Internetseiten des Bundesamtes werden in allen relevanten Themenfeldern zeitnah angepasst. Bis dahin können Sie die Gesetzesänderungen hier nachlesen:

Bundesgesetzblatt Jahrgang 2015 Teil I Nr. 40 v. 23.10.2015

Für die Zuerkennung von Flüchtlingsschutz müssen folgende Voraussetzungen vorliegen:

Nach § 3 Abs. 1 AsylVfG wird ein Ausländer als Flüchtling anerkannt, wenn er sich aus begründeter Furcht vor Verfolgung wegen seiner

Rasse,
Religion,
Nationalität,
politischen Überzeugung oder
Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe

außerhalb seines Herkunftslandes befindet, dessen Schutz er nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Furcht nicht in Anspruch nehmen will.

Es kommt nicht darauf an, ob der Antragsteller tatsächlich die Merkmale aufweist, die zur Verfolgung führen, sofern ihm diese Merkmale von seinem Verfolger zugeschrieben werden.

Ausgehen kann diese Verfolgung vom Staat, von Parteien oder Organisationen, die den Staat oder wesentliche Teile des Staatsgebiets beherrschen (staatsähnliche Akteure) oder von nichtstaatlichen Akteuren, sofern staatliche oder staatsähnliche Akteure einschließlich internationaler Organisationen erwiesenermaßen nicht in der Lage oder nicht willens sind, Schutz vor der landesweit drohenden Verfolgung zu bieten.

Als Verfolgung gelten

Handlungen, die aufgrund ihrer Art oder Wiederholung so gravierend sind, dass sie eine schwerwiegende Verletzung der grundlegenden Menschenrechte darstellen, insbesondere der Rechte, von denen gemäß Artikel 15 Absatz 2 der EMRK keine Abweichung zulässig ist (insbesondere Art. 3, Folter oder unmenschliche oder erniedrigende Strafe oder Behandlung),
unterschiedliche Handlungen, deren Gesamtheit einer schwerwiegenden Verletzung grundlegender Menschenrechte gleichkommt.

Beispiele für Handlungen, die als Verfolgung gelten können:

Anwendung physischer oder psychischer Gewalt, einschließlich sexueller Gewalt,
gesetzliche, administrative, polizeiliche und/oder justizielle Maßnahmen, die als solche diskriminierend sind oder in diskriminierender Weise angewandt werden,
unverhältnismäßige oder diskriminierende Strafverfolgung oder Bestrafung,
Verweigerung gerichtlichen Rechtsschutzes mit dem Ergebnis einer unverhältnismäßigen oder diskriminierenden Bestrafung,
Handlungen, die an die Geschlechtszugehörigkeit anknüpfen oder gegen Kinder gerichtet sind.

Datum 22.05.2014


http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Fluechtlingsschutz/fluechtlingsschutz-node.html

Soshana
11.02.2016, 12:22
...sagt die linksextreme Opposition.

Merkel ist im Herzen wie Hitler Sozialistin. Vergiss das nicht. Merkel ist wie Hitler auch als ein Phaenomen der Linken einzuordnen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8401960&viewfull=1#post8401960

Dass die SPD und die Gruenen ihr zujubeln, verwundert mich ueberhaupt nicht mehr. Der Zuspruch aus dem linken Lager ist keine Ueberraschung fuer mich.

Soshana
11.02.2016, 12:28
Die Staatsgewalt auf den Ebenen der EU Mitgliedsstaaten scheint
genauso uebefordert mit der Bewaeltigung des Fluechtlingsproblems
wie die EU. " Demokratie " und funktionale Staatsgewalt ergeben ein
Dilemma bzw. stehen in aussergewoehnlichen Lagen im Widerspruch.

Dabei waere eine notwendiger Schritt sich zunaechst auf die exakten
Bestimmungen des Asylrechts zu konzentrieren. Geschieht das nicht
werden weiterhin religioese und politische Fanatiker aus dem Ausland
im Tarnmantel des " Asylantenstatus " die Nationalstaaten in Europa
der Reihe nach als " neues Revier " markieren wie Koeter die in ihrem
Revier an die Baeume " pissen " !

Auf den Nachweis bzw. Beweis der persoenlichen politischen Verfolgung
muss bei Fluechtlingen der Pruefungsschwerpunkt gesetzt werden und
wer diesen Beweis nicht plausibel erbringen (begruenden) kann, sollte
sofort wieder in sein Herkunftsland verbracht werden.

Ein starker Staat muss in der Lage sein im Rahmen geltender Gesetze
die Eindringlinge " wegzubeissen " und sich zum Erhalt des Volkswohls
gegen Einfluesse aus dem Ausland zu behaupten.

Waere Frau Merkel PM in Israel und haette dort so eine Nummer wie in der BRD geschoben, ich sage Dir, die waere schon laengst bei irgend einer Gelegenheit einem Attentat zum Opfer gefallen oder es haette den Bruch der Koalition und eine Abwahl von ihr gegeben.

Genauso in Polen, Tschechien und Ungarn.

Die Deutschen lassen sich wirklich verdammt viel gefallen.

Soshana
11.02.2016, 12:37
Die meisten sind schon längst aufgewacht!
Es ist ein Kartell aus Politik und Medien, welche die Kommunikation der Wahrheit blockieren!

Auf Dauer laesst sich die Wahrheit nicht verdecken.

Wahrscheinlich kann die Merkel-Junta die Ausloeschung der Deutschen jetzt nur noch in einer offenen kulturmarxistischen und sozialistischen Diktatur durchziehen ? Es wird ja jetzt schon massiv Zensur betrieben:

https://www.compact-online.de/nach-zensur-gegen-anonymous-deutsche-nutzer-stuermen-russische-facebook-alternative-vkontakte/

http://politikforen.net/showthread.php?169724-Anetta-Kahane-Deutschlandhasserin-Nr-1-darf-Zensieren&p=8402703&viewfull=1#post8402703

Das Regime wird den politischen Gegner schon in Gefaengnisse und in Gulags sperren muessen, um den Genozid am deutschen Volk in aller Ruhe durchziehen zu koennen.

Ich sehe ja jetzt bereits, dass das Volk gegen das Regime immer unruhiger und aggressiver wird.

ABAS
11.02.2016, 12:40
Waere Frau Merkel PM in Israel und haette dort so eine Nummer wie in der BRD geschoben, ich sage Dir, die waere schon laengst bei irgend einer Gelegenheit einem Attentat zum Opfer gefallen oder es haette den Bruch der Koalition und eine Abwahl von ihr gegeben.

Genauso in Polen, Tschechien und Ungarn.

Die Deutschen lassen sich wirklich verdammt viel gefallen.

Das synthetische verursachte " Fluechtlingsproblem " lenkt von anderen
Problemen in Europa ab, fuehrt zu einer Spaltung der Nationalstaaten
und soll eine weitere Annaeherung der Russischen Foederation an die
EU hinauszoegern bzw. verhindern.

Es gibt leider genug Buerger und Politiker in Europa denen das aufgrund
ihrer transatlantischen Hoerigkeit genauso willkommen ist wie den USA
die Europa immer noch als eine " US Ueberseekolonie " betrachten.

Die Spaltung Europas und Hinauszoegerung des Einigungsprozesse liegt
im Interesse dieser beharrlichen Europagegner, welche sich dem Verrat
am Europaeischen Volk schuldig machen. Der einzige Staatsmann
welcher europaeisch denkt, entscheidet und handelt ohne an der " Leine "
der USA zu liegen ist Putin.

Die Russen sollten dem Spaltungsprozess in Europa ein Ende bereiten
und mit militaerischer Gewalt die Vereinigten Staaten von Europa
bauen. Wem das nicht passt landet im Gulag oder in der Gruft. Anders
geht es nicht!

Nationbuilding funktioniert nicht demokratisch!

Bei der Gruendung des Staates Israel ist die Hagana nicht nach
den Grundsaetzen der " Demokratie " sondern gewaltsam vorgegangen!

Soshana
11.02.2016, 12:46
Das synthetische verursachte " Fluechtlingsproblem " lenkt von anderen
Problemen in Europa ab und fuehrt zu einer Spaltung der Nationalstaaten.

Es gibt leider genug Buerger und Politiker in Europa denen das aufgrund
ihrer transatlantischen Hoerigkeit genauso willkommen ist wie den USA
die Europa immer noch als eine " US Ueberseekolonie " betrachten.

Die Spaltung Europas und Hinauszoegerung des Einigungsprozesse liegt
im Interesse dieser beharrlichen Europagegner, welche sich dem Verrat
am Europaeischen Volk schuldig machen.

Die Voelker in Europa sind mehrheitlich tief in ihren Regionen verwurzelt und dort auch beheimatet. Ich sehe da jetzt eher eine Rueckbesinnung auf mehr Regionalitaet und Eigenstaendigkeit.

Die EU ist fuer mich nicht Europa, sie ist sogar Feindin Europas und Gegner der europaeischen Voelker und ihrer Nationalstaaten.

Die EU ist als zutiefst demokratiefeindlich einzustufen.

Im Uebrigen wollte ich sagen, dass das Freihandelsabkommen unbedingt verhindert werden muss.

RoyalTS
11.02.2016, 13:48
Der Hase liegt doch viel tiefer im Pfeffer begraben und die Deppen der EU wollen dies nur nicht zugeben.
Nehmen wir den Tag an dem der Euro eingeführt wurde, wir wurden abgewertet und andere Länder, welche nicht annähernd die Leistungskraft haben wurden aufgewertet um ein vielfaches.
Jeder der nur halbwegs etwas von Ökonomie versteht wusste, das sich dies irgendwann rächen würde, da nützt auch kein rufen etwas nach einer aufzubauenden Verwaltungsstruktur.
Die Länder in Südeuropa hatten zur DM Wechselkurse von teilweise 1 zu Eimer.
Es waren von jeher eher Länder die auf Tourismus aufbauen, jetzt will man ihnen mit Zwangsstruktur Industrie verpassen, das funktioniert doch nicht.
Diesen Grexit, den man jetzt diesen Staaten verpassen will, hätte man vor der Einführung des Euro durchführen müssen, dann und nur dann stünden wir nicht vor den Problemen von heute, da wollten aber welche schnell reich werden, genauso wie bei der deutschen Einheit, ruck zuck Millionen machen und verbrannte Erde hinterlassen.
Ich muss vorher eine Angleichung erreichen, damit alle mit den relativ gleichen Voraussetzungen starten können, nicht hinterher brüllen und Schuldzuweisungen betreiben.
Das gleiche gilt für die Flüchtlingskrise....einfach nur Chaos erzeugen...die so etwas tun, geben ihren eigenen Völkern die Gewissheit, das man ein A.......h vorne dran hat.

RobinderHut
11.02.2016, 14:09
dem hotte geht der arsch auf grundeis. wenn die wahl in 17 auch nur halbwegs die stimmung hier wiedergibt, hat es sich mit der absoluten mehrheit. glücklicherweise ist die spd hier nur eine splitterpartei, gefüllt mir schwanzlosen nixkönnern.....wenn alles gut geht, reichts in 17 noch nicht mal für eine groko schwarzrot.,

bei uns hat die stadt eben bekanntgegeben, dass bis ende 16 sich die zahl der unterzubringenden flüchtlinge vermutlich verdreifachen wird. wissen die schon mehr....also auch der hotte s. ?

ich bin sicher, dass kracht!
Kannst du dafür bitte eine Quelle bringen, würde mich auch interessieren.

Heinrich_Kraemer
11.02.2016, 19:03
Es gibt nur drei Möglichkeiten; entweder dein Deutschenhass ist krankhaft und/oder dienstlich. Ein harmloser Freak würde sich Drohungen eher verkneifen.

Ist ja gut, wir wissen es ja jetzt alle lang und breit, daß Du anstelle von Argumenten ständig nur intrigierst.

brain freeze
11.02.2016, 19:42
Ist ja gut, wir wissen es ja jetzt alle lang und breit, daß Du anstelle von Argumenten ständig nur intrigierst.

Geh mir vom Bein, Hetzer

FranzKonz
12.02.2016, 09:56
Vollste Zustimmung!

Der könnte Dir gefallen:


Ausserdem hat Seehofer ziemlich genau die Mischung, die dem gemeinen Volk und hier besonders jedem dritten Grünenwähler zusagt: Schlitzohrig und joval, konziliant und bodenständig, aus kleinen Verhältnissen kommend und gegen alle Widerstände der Partei zu einer Art Bürgerkönig aufgestiegen. Man kann ihn schlecht mit dem Rüpel Strauss vergleichen und schon gar nicht mit dem Asketen Stoiber: Populärer war wohl nur seine königliche Hoheit, der Prinzregent Luitpold, und daher sieht man auch gnädig über einige weniger schöne Seiten hinweg. Dass manche parteiinterne Personalentscheidung an den Umgang mit nordkoreanischen Militärchefs erinnert, wird vom Volk mehr als zünftige Wirtschaftsrauferei betrachtet. Man muss das nicht mögen oder verstehen, ich verstehe ja auch nicht, dass Berliner ihr seit Dekaden versagendes Regime mit all dem Filz nicht längst vertrieben haben.

http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/02/11/seehofer-loswerden-fuer-immer-6031/

Lies den Artikel ganz, er ist wirklich niedlich.

Mittelfrank
12.02.2016, 12:12
Seehofer über Merkel: "Wir stehen zur Kanzlerin". http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-ueber-angela-merkel-stehen-zur-kanzlerin-a-1077043.html

Seehofer hat sich also doch noch auf dunkle merkelische Seite des Unrechtes geschlagen. Verräter.

Königstiger87
12.02.2016, 12:40
Seehofer über Merkel: "Wir stehen zur Kanzlerin". http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-ueber-angela-merkel-stehen-zur-kanzlerin-a-1077043.html

Seehofer hat sich also doch noch auf dunkle merkelische Seite des Unrechtes geschlagen. Verräter.

Das war doch jetzt nicht wirklich überraschend?

Wolfger von Leginfeld
12.02.2016, 12:54
Seehofer über Merkel: "Wir stehen zur Kanzlerin". http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-ueber-angela-merkel-stehen-zur-kanzlerin-a-1077043.html

Seehofer hat sich also doch noch auf dunkle merkelische Seite des Unrechtes geschlagen. Verräter.

Unterschätze halt NIE die dunkle Seite der Macht.

Shahirrim
12.02.2016, 12:57
Seehofer über Merkel: "Wir stehen zur Kanzlerin". http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-ueber-angela-merkel-stehen-zur-kanzlerin-a-1077043.html

Seehofer hat sich also doch noch auf dunkle merkelische Seite des Unrechtes geschlagen. Verräter.

Du bist hoffentlich nicht überrascht. Sonst fang ich noch an zu weinen! ;-)

Frontferkel
12.02.2016, 14:00
Seehofer über Merkel: "Wir stehen zur Kanzlerin". http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-ueber-angela-merkel-stehen-zur-kanzlerin-a-1077043.html

Seehofer hat sich also doch noch auf dunkle merkelische Seite des Unrechtes geschlagen. Verräter.
Alles wie immer ! Hast Du etwa tatsächlich etwas andres erwartet . Er trägt den Namen " Umfallerkönig " ja nicht zu unrecht .

Frankenberger_Funker
12.02.2016, 14:15
Unterschätze halt NIE die dunkle Seite der Macht.

Man hat ihm wahrscheinlich ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte. Wenn er nicht geseehofert werden wollte.

sunbeam
12.02.2016, 14:34
Der könnte Dir gefallen:



http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/02/11/seehofer-loswerden-fuer-immer-6031/

Lies den Artikel ganz, er ist wirklich niedlich.

Danke.

Klopperhorst
12.02.2016, 14:36
Seehofer über Merkel: "Wir stehen zur Kanzlerin". http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-ueber-angela-merkel-stehen-zur-kanzlerin-a-1077043.html

Seehofer hat sich also doch noch auf dunkle merkelische Seite des Unrechtes geschlagen. Verräter.

Er scheint schizophren zu sein, zwei Herzen schlagen in seiner Brust.

Seehofer ist das fleischgewordene Valium der Politikverdrossenheit.

---

Truitte
12.02.2016, 14:39
Er scheint schizophren zu sein, zwei Herzen schlagen in seiner Brust.

Seehofer ist das fleischgewordene Valium der Politikverdrossenheit.

---
er ist ernsthaft krank!

sunbeam
12.02.2016, 14:41
er ist ernsthaft krank!

Sage ich ja schon seit Monaten. Der ist bi-polar!

Truitte
12.02.2016, 14:43
Sage ich ja schon seit Monaten. Der ist bi-polar!
in seiner jetzigen Reaktion ist für mich persönlich der Beweis gegeben!

sunbeam
12.02.2016, 14:45
in seiner jetzigen Reaktion ist für mich persönlich der Beweis gegeben!

Willkommen im Club der Illuminierten.

Dornröschen
12.02.2016, 14:46
Willkommen im Club der Illuminierten.


Er hat kapituliert. Das war es.

Klopperhorst
12.02.2016, 14:46
er ist ernsthaft krank!

Mir ist klar, dass er unter starken Medikamenten steht.
Das merkt man bei den Interviews, wie neulich im Flugzeug nach Moskau. Dann redet der immer extrem verlangsamt.
Auch fuhr ja wieder ein Krankenwagen vor auf der CSU-Klausurtagung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151199530/Seehofer-erleidet-Schwaecheanfall-bei-CSU-Klausurtagung.html

---

sunbeam
12.02.2016, 14:50
Er hat kapituliert. Das war es.

Warte es ab, gib ihm 24h dann ist wieder 180-Grad Drehung angesagt.

Dornröschen
12.02.2016, 14:52
Warte es ab, gib ihm 24h dann ist wieder 180-Grad Drehung angesagt.


Ist mir ab jetzt egal wie oft er sich noch wendet, aus die Maus.

sunbeam
12.02.2016, 14:53
Ist mir ab jetzt egal wie oft er sich noch wendet, aus die Maus.

Wer diesen Clown und seine Clown-Partei noch wählt, gehört in ärztliche Behandlung.

Daphne
12.02.2016, 14:54
Wie oft hat Seehofer in den letzten Monaten versucht als Tiger zu springen .... und ist doch jedesmal als Merkels Bettvorleger gelandet?
Dem kann man nicht mehr vertrauen .... der spuckt mal kurz Gift und Galle, stellt Forderungen .... und das wars dann.
Von Seehofer ist absolut nichts zu erwarten.

Dornröschen
12.02.2016, 14:57
Wie oft hat Seehofer in den letzten Monaten versucht als Tiger zu springen .... und ist doch jedesmal als Merkels Bettvorleger gelandet?
Dem kann man nicht mehr vertrauen .... der spuckt mal kurz Gift und Galle, stellt Forderungen .... und das wars dann.
Von Seehofer ist absolut nichts zu erwarten.


Ich wollte objektiv sein und ihm eine Chance geben, er ist genaus so eine Systenlaus wie die anderen.

Bestmann
12.02.2016, 14:59
Seehofer dementiert und relativiert...

Seehofer - Der Missverstandene

Auf die Frage, ob er von einem "Unrechtsstaat" gesprochen habe und ob diese Äußerung auf die Bundeskanzlerin ziele, antwortete Seehofer, so sei das "nirgendwo gesagt worden, gemeint ohnehin nicht, aber schon gar nicht gesagt worden"... es sei "abenteuerlich, was hier konstruiert wird". Dies gelte auch für Mutmaßungen, seine Äußerungen seien auf die Kanzlerin gemünzt...:hmm:

Sonst sprang Seehofer kaum jemand zur Seite. Vielmehr vertrat CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" die Ansicht, Seehofers Kritik sei "nicht besonders glücklich", da die Formulierung zu Fehlinterpretationen einlade...

weiter:https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-merkel-129.html

-----------------------------------

Ein Kasperltheater sondersgleichen...

Aber -aber das was zwischen den Zeilen steht ,liest sich !wie " Merkel muss weck .
So oder so ,es gibt keine andere Möglichkeit einen Bürgerkrieg in Deutschland ab zu wenden .
Und ja und ,alle Illegalen müssen Deutschland sofort verlassen ,egal wo sie herkommen und mit welchen gefälschten Pässen
sich die Einreise erschlichen wurde .
Gruß Bestmann

Truitte
12.02.2016, 15:00
Mir ist klar, dass er unter starken Medikamenten steht.
Das merkt man bei den Interviews, wie neulich im Flugzeug nach Moskau. Dann redet der immer extrem verlangsamt.
Auch fuhr ja wieder ein Krankenwagen vor auf der CSU-Klausurtagung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151199530/Seehofer-erleidet-Schwaecheanfall-bei-CSU-Klausurtagung.html

---
er sollte zum Rücktritt gezwungen werden, genau so die Merkel!

Bestmann
12.02.2016, 15:10
er ist ernsthaft krank!

Das Herr Seehofer ernstlich erkrankt ist ,glaube ich nicht ,
Er hat in Seinem Politschuppen nur einige Türen geöffnet ,damit er immer einen Weg
in die Zukunft ,offen hat .

Die Bayern wissen ,was sie nicht wollen !

Dornröschen
12.02.2016, 15:15
Das Herr Seehofer ernstlich erkrankt ist ,glaube ich nicht ,
Er hat in Seinem Politschuppen nur einige Türen geöffnet ,damit er immer einen Weg
in die Zukunft ,oder Morgen findet ,ohne verschlossene Türen .

Die Bayern wissen ,was sie nicht wollen !




Vielleicht hat er ein lukratives Angebot für danach bekommen, wenn er auf Linie bleibt.

Truitte
12.02.2016, 15:17
Das Herr Seehofer ernstlich erkrankt ist ,glaube ich nicht ,
Er hat in Seinem Politschuppen nur einige Türen geöffnet ,damit er immer einen Weg
in die Zukunft ,offen hat .

Die Bayern wissen ,was sie nicht wollen !
freiwillig macht sich niemand zur Witzfigur wie Seehofer!

Bestmann
12.02.2016, 15:21
Vielleicht hat er ein lukratives Angebot für danach bekommen, wenn er auf Linie bleibt.

Alles ist in diesem unserem Land möglich ,und genau aus dem Grund ,damit Gesetze und Absprachen wieder
du Recht und Ordnung verhelfen, muss diese Regierung abgewählt oder -------------- na ja so weit sind wir noch nicht ,
Beispiele wie in der Ukraine sind auch nicht das Wahre .
Gruß Bestmann


22 | November | 2015 | Selbstbetrug (https://selbstbetrug.wordpress.com/2015/11/22/)https://selbstbetrug.wordpress.com/2015/11/22/

Bestmann
12.02.2016, 15:26
freiwillig macht sich niemand zur Witzfigur wie Seehofer!

So sollte es sein ,das sich niemand zur Witzfigur macht ,aber in der Politik und der Presse ist auch das möglich ,um von Anden
schlimmeren Nachrichten ab zu lenken .
Köln ist das beste Beispiel ,wie diese Verlogene Politkaste mit seinen Bürgern um geht .

Xenes
12.02.2016, 15:35
Merkel ist im Herzen wie Hitler Sozialistin. Vergiss das nicht. Merkel ist wie Hitler auch als ein Phaenomen der Linken einzuordnen:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8401960&viewfull=1#post8401960

Dass die SPD und die Gruenen ihr zujubeln, verwundert mich ueberhaupt nicht mehr. Der Zuspruch aus dem linken Lager ist keine Ueberraschung fuer mich.

Der Sozialismus, der seit 100 Jahren nur Unglück über die Welt bringt, liegt in den letzten Zügen. Die Asylkatastrophe, ein besonders übles Produkt der sozialistischen Ideologie, ist nichts als ein letztes Aufbäumen vor dem Untergang.

Auch in den USA scheinen sich Gegenbewegungen zu bilden. Die derzeit aussichtsreichen Präsidentschaftskandidaten lassen hoffen.

black_swan
12.02.2016, 15:38
Ich wünsche mir einen Putsch von der Bundeswehr und den Sicherheitsbehörden gegen die Merkel Politik...Deutschland braucht einen neuen Stauffenberg...

Daphne
12.02.2016, 18:03
Ich wollte objektiv sein und ihm eine Chance geben, er ist genaus so eine Systenlaus wie die anderen.

Wenn es Dich tröstet .... ich und viele andere sind auch auf ihn reingefallen. :trost:

Narrenschiffer
12.02.2016, 18:08
Zugunglück....... Seehofer wieder auf Linie.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Leberecht
12.02.2016, 18:11
Die Länder in Südeuropa hatten zur DM Wechselkurse von teilweise 1 zu Eimer.
Nicht das war von Übel. Von Übel war, daß diese Länder die bis dato praktizierte Abwertung ihrer Währung nicht mehr vornehmen konnten und sich stattdessen verschuldeten.

Dornröschen
12.02.2016, 18:56
Wenn es Dich tröstet .... ich und viele andere sind auch auf ihn reingefallen. :trost:


DAnke. Ist immer gut wenn man der Realität ins Auge schaut.

RoyalTS
12.02.2016, 19:56
Nicht das war von Übel. Von Übel war, daß diese Länder die bis dato praktizierte Abwertung ihrer Währung nicht mehr vornehmen konnten und sich stattdessen verschuldeten.

Das geht doch mit dem was ich meinte einher, keiner von denen konnte etwas entgegen setzen, es kam ihnen gelegen für die eigenen Staatsschulden, jedoch steckte kein Gehalt dahinter.
Man nahm dieses Geschenk ungeachtet der Konsequenzen an, kümmerte sich nicht um die Relativierung des entgegengebrachten und konnte sich gar nicht dementsprechend einbringen mit dem was man besaß und das war nicht viel.
Deswegen Schuldenschnitt vor dem Eintritt in den Euro...denn genau die 4 Länder kranken derzeit ungemein....Spanien, Portugal, Italien, Griechenland....und dabei steht Italien noch am besten da.

RoyalTS
12.02.2016, 19:58
Wenn es Dich tröstet .... ich und viele andere sind auch auf ihn reingefallen. :trost:

Er ist ein Effekten Hascher mehr nicht, er hofft voller Inbrunst das jemand das Heft in die Hand nimmt, ob seiner Behauptungen.....das macht aber jeder zweite aus dem Bundestag....das ist ein Sack voller Orgelpfeifen.

Leberecht
12.02.2016, 20:12
DAnke. Ist immer gut wenn man der Realität ins Auge schaut.
Neben dem Sterben ist es das Einzige, was gleichermaßen vernünftig und ´alternativlos´ist, gell Werkel? :D

Heinrich_Kraemer
13.02.2016, 14:00
Geh mir vom Bein, Hetzer

Daß Du dich aufgrund Deiner Argumentlosigkeit nie ZUR Sache äußerst, sondern immer nur ÜBER die Person, in meinem Fall stets mit Lügen, ist doch mittlerweile forenbekannt, mieser kleiner Intirgant. Mußt Du nicht immer wieder beweisen.

Aber jetzt mal zu den entlarvenden Tatsachen:

Du bringst meine Kritik an der deutschen Politik seit 1871 in Zusammenhang mit meiner angeblichen "Deutschenfeindlichkeit".

Also ist die Rechtfertigung von Deinesgleichen "deutschfreundlich", also ist es "deutschfreundlich"

- Kriege gegen die andere Deutsche Staaten zu führen und damit tausende Tote Deutsche zu produzieren
- dann andere Deutsche zu unterwerfen und zu unterdrücken
- was dann zu 71 führte, wobei man sich von preussens Seite dann fast 50 Jahre Zeit ließ in völliger Polittölpelei, Deutschland endgültig zu isolieren, seine gesamten Nachbarn zu Feinden zu machen was dann
- Millionen tote deutsche Männer verursachte, hungernde Zivilisten und selbstverständlich ein verlorener Weltkrieg, also Sterben für nichts, bzw. zur Stärkung der anderen Nationen
- die liebe WR setzte dann brav die Polittölpelein Preussens fort, indem sie voll in die englische Falle des versailler Vertrags tappte, was dann die Krisen auslöste und den NS an die Macht brachte
- Wieder Millionen tote Deutsche, Unterdrückung, diesmal sogar noch Millionen tote Zivilisten, kaputte Städte usw.
- BRD als Protektorat der USA dann, wo zwar keine Eigenständigkeit vorhanden, deshaln aber die allergrössten Tölpelein verhindert werden konnten
- die schöne wiedervereinigte BRDDR wieder mehr eigenständig aus Berlin schaltend und sich sofort wieder isolierend, alle gegen sich aufbringend, großmäulig wie eh und je und nichts dahinter

So sieht die "deutschfreundliche" Bilanz Euresgleichen dann aus. Der liebe Herr Sprecher, stellvertretend für die Intrigantenbande hier, sieht dann seine eigenen Landsleute zusätzlich gerne noch gleich an die Wand gestellt, sind sie nicht seiner Meinung.
Da zeigt sich wahrlich die "Liebe" zu Land und Volk, das solche Leute dann tot sehen wollen, aus ihren kleinen Machtbefindlichkeiten heraus, die lieben "Deutschfreundlichen".

derNeue
13.02.2016, 14:46
Minister Mittelmaas

Eine kriminelle Vorgeschichte ist in der BRD kein Grund mehr, nicht in höchste Ämter aufzusteigen. Hetzen und Repression gegen Andersdenkende genügt.
Heiko Maas im Amt des Bundejustizministers als Beispiel für den Verfall des Rechtsstaates BRD.

Guter Kommentar bei Tichy:
http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/minister-mittelmaas/

brain freeze
13.02.2016, 14:57
Daß Du dich aufgrund Deiner Argumentlosigkeit nie ZUR Sache äußerst, sondern immer nur ÜBER die Person, in meinem Fall stets mit Lügen, ist doch mittlerweile forenbekannt, mieser kleiner Intirgant. Mußt Du nicht immer wieder beweisen.

Aber jetzt mal zu den entlarvenden Tatsachen:

Du bringst meine Kritik an der deutschen Politik seit 1871 in Zusammenhang mit meiner angeblichen "Deutschenfeindlichkeit".

Also ist die Rechtfertigung von Deinesgleichen "deutschfreundlich", also ist es "deutschfreundlich"

- Kriege gegen die andere Deutsche Staaten zu führen und damit tausende Tote Deutsche zu produzieren
[...]

Ich gehe nicht sachlich auf deinen Blödsinn ein, weil er ein Mindestmaß an Sachkenntnis unterschreitet und das reine Zeitverschwendung wäre. Erst recht bei einem Ignoranten aus tief sitzender Überzeugung. Sobald ich bei dir eine gewisse geistige Beweglichkeit registriere, kann die Diskussion eröffnet werden.

Bruddler
13.02.2016, 14:58
Minister Mittelmaas

Eine kriminelle Vorgeschichte ist in der BRD kein Grund mehr, nicht in höchste Ämter aufzusteigen. Hetzen und Repression gegen Andersdenkende genügt.
Heiko Maas im Amt des Bundejustizministers als Beispiel für den Verfall des Rechtsstaates BRD.

Guter Kommentar bei Tichy:
http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/minister-mittelmaas/

Sein Erscheinungsbild gleicht dem eines unscheinbaren, und selbstverliebten "Männchens".
Was wäre aus dem bloß geworden, wenn er nicht in die Politik gegangen wäre (?)...

Heinrich_Kraemer
13.02.2016, 15:13
Ich gehe nicht sachlich auf deinen Blödsinn ein, weil er ein Mindestmaß an Sachkenntnis unterschreitet und das reine Zeitverschwendung wäre. Erst recht bei einem Ignoranten aus tief sitzender Überzeugung. Sobald ich bei dir eine gewisse geistige Beweglichkeit registriere, kann die Diskussion eröffnet werden.

Das war mir schon klar, daß wie üblich von Dir nichts ZUR Sache kommt, aufgrund der Argumentlosigkeits aufgrund mangelndem Wissens und fehlender Logik, dafür aber ZUR Person.

Besonders lustig finde ich aber noch dazu die erhabene Gönnerhaftigkeit, aus Oberlehrerpersepaktive. :haha:

Jaja das liebe staatliche Erziehungssystem und seine Produkte... :fizeig:

brain freeze
13.02.2016, 15:15
Das war mir schon klar, daß wie üblich von Dir nichts ZUR Sache kommt, aufgrund der Argumentlosigkeits aufgrund mangelndem Wissens und fehlender Logik, dafür aber ZUR Person.

Besonders lustig finde ich aber noch dazu die erhabene Gönnerhaftigkeit, aus Oberlehrerpersepaktive. :haha:

Jaja das liebe staatliche Erziehungssystem und seine Produkte... :fizeig:

Nun hattest du deinen kleinen Spaß und jetzt zurück in den Bayerischen Wald.

Heinrich_Kraemer
13.02.2016, 15:17
Nun hattest du deinen kleinen Spaß und jetzt zurück in den Bayerischen Wald.

Eine weitere sehr schöne Veranschaulichung.

brain freeze
13.02.2016, 15:23
Eine weitere sehr schöne Veranschaulichung.

Kümmer dich um deine Urlauber aus Preußen, damit sie eine schöne Zeit haben. :)

Heinrich_Kraemer
13.02.2016, 15:23
Kümmer dich um deine Urlauber aus Preußen, damit sie eine schöne Zeit haben. :)

Usw. usf.

Marlen
13.02.2016, 15:52
Wir haben - sozusagen - Herrschaftszeiten ....

Antisozialist
13.02.2016, 16:56
Sein Erscheinungsbild gleicht dem eines unscheinbaren, und selbstverliebten "Männchens".
Was wäre aus dem bloß geworden, wenn er nicht in die Politik gegangen wäre (?)...

Die Reichskirchen suchen doch ständig Leute, die von der Kanzel predigen.

Schlummifix
18.02.2016, 05:55
Ramsauer: "Zustand der Besoffenheit in der CDU"
CSU-Politiker Ramsauer kritisiert Rückendeckung für Merkel

CSU-Chef Horst Seehofer wird aus seiner eigenen Partei unter Druck gesetzt, der Kritik an der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zügig Taten folgen zu lassen. Spätestens nach dem EU-Gipfel an diesem Donnerstag und Freitag müsse die seit längerem angedrohte Verfassungsbeschwerde eingelegt werden, forderte der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Ramsauer in der Donnerstagsausgabe der "Passauer Neuen Presse". "Man kann nicht auf der einen Seite die Herrschaft des Unrechts beklagen und gleichzeitig nichts dagegen tun."


"Uns droht eine gesellschaftliche Krise", warnte Ramsauer. "Es herrscht Unverständnis darüber, dass Recht und Gesetz in großem Stil gebrochen werden." Nicht nur in der Bevölkerung, auch in der CDU könnten viele den Kurs der Kanzlerin nicht mehr verstehen.

Zu dem Umstand, dass die CDU trotzdem weiter hinter Merkel steht, sagte der frühere Bundesverkehrsminister: "Die Stimmung und die Reaktionen stehen im krassen Gegensatz zu dem Zustand der Besoffenheit, der in Teilen der CDU immer noch über den Kurs der Kanzlerin in der Flüchtlingskrise herrscht." In Bayern finde Merkels Flüchtlingspolitik kaum noch Unterstützung.

___________________

Es gibt auch noch vernünftige Politiker in der BRD; aber nun müssen Taten folgen.

sunbeam
18.02.2016, 07:00
Ramsauer: "Zustand der Besoffenheit in der CDU"
CSU-Politiker Ramsauer kritisiert Rückendeckung für Merkel

CSU-Chef Horst Seehofer wird aus seiner eigenen Partei unter Druck gesetzt, der Kritik an der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zügig Taten folgen zu lassen. Spätestens nach dem EU-Gipfel an diesem Donnerstag und Freitag müsse die seit längerem angedrohte Verfassungsbeschwerde eingelegt werden, forderte der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Ramsauer in der Donnerstagsausgabe der "Passauer Neuen Presse". "Man kann nicht auf der einen Seite die Herrschaft des Unrechts beklagen und gleichzeitig nichts dagegen tun."


"Uns droht eine gesellschaftliche Krise", warnte Ramsauer. "Es herrscht Unverständnis darüber, dass Recht und Gesetz in großem Stil gebrochen werden." Nicht nur in der Bevölkerung, auch in der CDU könnten viele den Kurs der Kanzlerin nicht mehr verstehen.

Zu dem Umstand, dass die CDU trotzdem weiter hinter Merkel steht, sagte der frühere Bundesverkehrsminister: "Die Stimmung und die Reaktionen stehen im krassen Gegensatz zu dem Zustand der Besoffenheit, der in Teilen der CDU immer noch über den Kurs der Kanzlerin in der Flüchtlingskrise herrscht." In Bayern finde Merkels Flüchtlingspolitik kaum noch Unterstützung.

___________________

Es gibt auch noch vernünftige Politiker in der BRD; aber nun müssen Taten folgen.

Von Horst und seiner an Mutti's Zitze nuckelnder Truppe erwarte ich nichts mehr, und jeder andere wäre gut beraten es mir gleich zu tun.

Die Petze
18.02.2016, 07:37
Rechtsbankrott heisst das....!!!


Rechtsbankrott

ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise R., wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z. B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).
http://www.rechtslexikon.net/d/rechtsbankrott/rechtsbankrott.htm

Unrecht is annaschda :D

Mittelfrank
20.02.2016, 17:20
Seehofer heute: „Wir haben eine herausragende Bundeskanzlerin, die in der ganzen Welt nach wie vor geschätzt ist, und ich möchte mir nicht vorstellen, was aus Europa werden würde ohne Angela Merkel“

Frankenberger_Funker
20.02.2016, 17:27
Von Horst und seiner an Mutti's Zitze nuckelnder Truppe erwarte ich nichts mehr, und jeder andere wäre gut beraten es mir gleich zu tun.

Der Horst ist jetzt schon so oft als Säbelzahntiger gesprungen und als Hello-Kitty-Mieze gelandet, dass ich ihn leider auch kaum noch ernst nehmen kann.

Frankenberger_Funker
20.02.2016, 17:32
Seehofer heute: „Wir haben eine herausragende Bundeskanzlerin, die in der ganzen Welt nach wie vor geschätzt ist, und ich möchte mir nicht vorstellen, was aus Europa werden würde ohne Angela Merkel“

Das lässt abgrundtief blicken. Dem müssen sie aber so dicht einen Schuss vor den Bug gesetzt haben, dass es schon die Galionsfigur abgefetzt hat.

sunbeam
20.02.2016, 17:33
Der Horst ist jetzt schon so oft als Säbelzahntiger gesprungen und als Hello-Kitty-Mieze gelandet, dass ich ihn leider auch kaum noch ernst nehmen kann.

Kaum noch heißt, ein bißchen nimmst Du ihn noch ernst.....

Frankenberger_Funker
20.02.2016, 17:36
Kaum noch heißt, ein bißchen nimmst Du ihn noch ernst.....

Nach dem Zitat von @Mittelfrank jetzt auch nicht mehr.

sunbeam
20.02.2016, 17:49
Seehofer heute: „Wir haben eine herausragende Bundeskanzlerin, die in der ganzen Welt nach wie vor geschätzt ist, und ich möchte mir nicht vorstellen, was aus Europa werden würde ohne Angela Merkel“

Der Mann ist krank, merkt das denn keiner?

Schlummifix
20.02.2016, 17:56
Der Mann ist krank, merkt das denn keiner?

Glaub auch...
er hatte neulich einen mentalen Zusammenbruch. Wird Zeit für seine Ablösung.
Von Horsti sollte man sich nichts mehr erhoffen.

Mittelfrank
20.02.2016, 17:56
Der Mann ist krank, merkt das denn keiner?

Ein skrupelloser Politiker ..man darf Politiker nicht glauben. Und die AfD sind die gleiche Clowns , wechselten ihre Meinung ständig.

wastl
20.02.2016, 19:05
Der Mann ist krank, merkt das denn keiner?

Sollte der Kerl nicht den bösen Bullen (guter Bulle/böser Bulle) spielen ? Ist wohl aus der Rolle gefallen ?

53649

Schlummifix
23.02.2016, 21:13
Seehofer scheint nun doch Ernst zu machen: Prozessbevollmächtigter benannt


Der Freistaat bestellte den Staatsrechtler Markus Möstl als Prozessbevollmächtigten. Der 46-Jährige ist Direktor der Forschungsstelle für Wirtschafts- und Medienrecht an der Universität Bayreuth und hat zahlreiche Schriften zum Verfassungsrecht verfasst. Möstl wurde vom Freistaat auch beauftragt, "vorsorglich eine Antragsschrift zu entwerfen".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-forciert-vorbereitungen-fuer-moegliche-verfassungsklage-a-1078894.html

sunbeam
23.02.2016, 21:15
Seehofer scheint nun doch Ernst zu machen: Prozessbevollmächtigter benannt



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-forciert-vorbereitungen-fuer-moegliche-verfassungsklage-a-1078894.html

Was soll denn bei einem Gang nach Karlsruhe generell anders werden? Worauf stützen sich in diesem Land diverse Hoffnungen, wenn das Verfassungsgericht ggf. den bayerischen Einwänden recht gibt?

Schlummifix
23.02.2016, 21:17
Was soll denn bei einem Gang nach Karlsruhe generell anders werden? Worauf stützen sich in diesem Land diverse Hoffnungen, wenn das Verfassungsgericht ggf. den bayerischen Einwänden recht gibt?

Falls das BVerfG offiziell feststellt, dass die Merkel-Regierung mal wieder gegen die Verfassung verstößt, muss sie nationale Maßnahmen zur Grenzsicherung ergreifen. Außerdem ist Merkel dann nicht mehr zu halten und muss endgültig zurücktreten.

Auch Typen wie Heiko Maas oder Schäuble wären nicht mehr zu halten. Die ganze Regierung wäre erledigt.

sunbeam
23.02.2016, 21:20
Falls das BVerfG offiziell feststellt, dass die Merkel-Regierung mal wieder gegen die Verfassung verstößt, muss sie nationale Maßnahmen zur Grenzsicherung ergreifen. Außerdem ist Merkel dann nicht mehr zu halten und muss endgültig zurücktreten.

Auch Typen wie Heiko Maas oder Schäuble wären nicht mehr zu halten. Die ganze Regierung wäre erledigt.

Denkst Du das wirklich?

Schlummifix
23.02.2016, 21:32
Denkst Du das wirklich?

Ja, das BVerfG kann Merkels rechtswidriges Treiben beenden - auf jeden Fall.

Seehofers Klage hätte die besten Aussichten auf Erfolg. Ein paar Verfassungsbeschwerden laufen bereits.

Seehofer soll es endlich durchziehen.

Flüchtling
23.02.2016, 21:38
Falls das BVerfG offiziell feststellt, dass die Merkel-Regierung mal wieder gegen die Verfassung verstößt, muss sie nationale Maßnahmen zur Grenzsicherung ergreifen. Außerdem ist Merkel dann nicht mehr zu halten und muss endgültig zurücktreten.

Auch Typen wie Heiko Maas oder Schäuble wären nicht mehr zu halten. Die ganze Regierung wäre erledigt.
Das Bundesverfassungsgericht wird den Genossen schon nicht alle Augen aushacken.
Die Unabhängigkeit des Bundesverfassungsgerichts darf zumindest angezweifelt werden:

[...] Seit einer Überarbeitung des Wahlverfahrens durch Gesetzesbeschluss vom 24. Juni 2015 zum 30. Juni 2015 (BGBl. I S. 973 ) erfolgt die Wahl der Richter durch das Plenum des deutschen Bundestages mit verdeckten Stimmkarten ohne Aussprache. Zur Wahl hat der Kandidat eine Zweidrittelmehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich zu vereinigen, diese muss jedoch mindestens die Mehrheit der gesetzlichen Mitglieder des Bundestages betragen. [...]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht


[...]
Während über das genaue Zustandekommen des für die Erstbesetzung des Bundesverfassungsgerichts zwischen Regierung und Opposition gefundenen Kompromisses Unklarheit besteht [1] ,ist es spätestens seit der ersten Ergänzungswahl politische Praxis, dass sich Union und SPD gegenseitig das Besetzungsrecht für die freiwerdenden Sitze zugestehen. [2] Gelegentlich wurde dabei das Vorschlagsrecht an die FDP bzw. an Bündnis 90/Grüne abgetreten[...]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Richter_des_Bundesverfassungsgerichts

sunbeam
23.02.2016, 21:40
Ja, das BVerfG kann Merkels rechtswidriges Treiben beenden - auf jeden Fall.

Seehofers Klage hätte die besten Aussichten auf Erfolg. Ein paar Verfassungsbeschwerden laufen bereits.

Seehofer soll es endlich durchziehen.

Selbst wenn es vor das Verf.-Gericht geht heißt das nicht das dort das Urteil rauskommt das Du Dir vorstellst. Dieses Trauerspiel soll nur dafür dienen das potentielle Abwanderungen von der Union zur AfD gestoppt werden. Meinte die CSU es ernst, müsste sie längst aus der Koalition ausgestiegen sein. Mal ehrlich, wie schäbig ist das denn, in einer gemeinsamen Koalition der eigenen Kanzlerin Rechtsbruch vorwerfen, aber in der Regierung bleiben und sich somit mitschuldig machen. Das ganze ist billigste CSU-Show!

Flüchtling
23.02.2016, 21:49
Selbst wenn es vor das Verf.-Gericht geht heißt das nicht das dort das Urteil rauskommt das Du Dir vorstellst. Dieses Trauerspiel soll nur dafür dienen das potentielle Abwanderungen von der Union zur AfD gestoppt werden. Meinte die CSU es ernst, müsste sie längst aus der Koalition ausgestiegen sein. Mal ehrlich, wie schäbig ist das denn, in einer gemeinsamen Koalition der eigenen Kanzlerin Rechtsbruch vorwerfen, aber in der Regierung bleiben und sich somit mitschuldig machen. Das ganze ist billigste CSU-Show!
Auch ganz meine Ansicht. (Kein Grün mehr verfügbar.)

thabadguy
24.02.2016, 05:03
Horst bekommt keinen Termin bei Merkel


Das von CSU-Chef Horst Seehofer nach dem Brüsseler EU-Gipfel geforderte Spitzentreffen der Chefs von CDU, CSU und SPD wird es einem Medienbericht zufolge vorerst nicht geben. Seehofer habe bislang keinen Termin für einen entsprechenden Dreier-Gipfel erhalten, berichtet "Bild" vorab. Entsprechende Anfragen seitens des CSU-Chefs seien im Bundeskanzleramt ohne Erfolg geblieben.

Bei den Christsozialen werde erwartet, dass ein Treffen der drei Parteichefs nun frühestens nach dem EU-Sondergipfel am 7. März stattfinde. Auch in der SPD-Führung gebe es derzeit kein Interesse an einem Treffen. CDU und CSU sollten zunächst ihre innerparteilichen Probleme in den Griff bekommen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article152580582/Seehofer-bekommt-keinen-Termin-bei-Merkel.html

Schlummifix
24.02.2016, 05:22
Ja, der Horsti hat die Klage schon wieder "verschoben".
Es ist lächerlich.

thabadguy
24.02.2016, 05:35
Ja, der Horsti hat die Klage schon wieder "verschoben".
Es ist lächerlich.

Wahrscheinlich hofft er insgeheim, dass die Sache sich von selbst erledigt, wenn die CDU bei den Landtagswahlen einen massiven Dämpfer verpasst bekommt. Könnte sogar wirklich so kommen.

RUMPEL
24.02.2016, 06:29
Die großen politischen Totschlags-"Argumente" wie EUROPA und DEMOKRATIE sind erledigt. Beide funktionieren nur solange, wie es keine wirklichen Probleme gibt. Gibt es indes Probleme, dann werden diese in einer Demokratie kaum noch lösbar, sondern sie verstärken sich tagtäglich.

Helgoland
27.02.2016, 15:23
Wahrscheinlich hofft er insgeheim, dass die Sache sich von selbst erledigt, wenn die CDU bei den Landtagswahlen einen massiven Dämpfer verpasst bekommt. Könnte sogar wirklich so kommen.

Er legt aber ständig nach:

"Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat die Schwesterpartei CDU eindringlich davor gewarnt, bei der Flüchtlingskrise den Blick für die Realität zu verlieren. "Vor der kann man eine Weile wegrennen, weil sie nicht ins politische Konzept passt. Aber dann wird uns eben die Bevölkerung weglaufen", sagte Seehofer zwei Wochen vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77103218/realitaetsverlust-csu-chef-horst-seehofer-warnt-die-cdu.html

Tolle Sachen sagt er ja, nur, was folgt daraus??

Flüchtling
27.02.2016, 15:28
Ja, der Horsti hat die Klage schon wieder "verschoben".
Es ist lächerlich.

"Herr Ministerpräsident Seehofer hat mein vollstes Vertrauen."