PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädchen sollen einfach nicht durch ihre Anwesenheit provozieren.



Seiten : [1] 2

Rumburak
10.02.2016, 09:33
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.


Bad Schlema - Im 5000-Einwohner-Ort brodelt es. Grund sind umstrittene Aussagen des Bürgermeisters Jens Müller (Freie Wähler). Er hatte jungen Mädchen empfohlen, einen Bogen ums Asylheim an der Hohen Straße zu machen, um nicht belästigt zu werden.

Das Video mit seinen Aussagen gibt es bei YouTube. Bei einer Anwohnerversammlung beschwert sich ein Mann, dass seine 15-jährige Tochter von jungen Asylbewerbern belästigt wurde.

Er fragt, wie man das vor allem im Sommer verhindern kann, wenn die Mädchen leichter bekleidet sind. Die Antwort Müllers: „Ganz einfach, indem man dort nicht provoziert und entlangläuft...“Der Rest geht unter in Buh-Rufen, Pfiffen, Beschimpfungen der 100 anwesenden Einwohner.

Jetzt werden die Äußerungen sogar weltweit diskutiert. Die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ druckte ein großes Foto von Müller, übersetzte die Tumulte mit: „Bürgermeister sagt jungen Mädchen, provoziert Migranten nicht zu sexuellen Übergriffen.“

Dem TV-Sender „Russia Today“ war das Thema einen eigenen Beitrag wert.

Auch die französische Zeitung „Boulevard Voltaire“ berichtete: „Für den deutschen Bürgermeister sind es die Mädchen, die etwas falsch machen.“ Für eine Stellungnahme war Müller gestern nicht zu erreichen.


https://www.youtube.com/watch?v=5zrjNIg3pzo

Tryllhase
10.02.2016, 09:46
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.

https://www.youtube.com/watch?v=5zrjNIg3pzo
Hätte ein Appell an die Asylanten Erfolg gehabt? Hätte ein Umsiedeln der Asylanten Erfolg gehabt? Hätte man eine hohe Mauer zwischen Heim und Straße errichten sollen?
Was für Gegenvorschläge gab es?
Er ist nicht der Erste, der solche Sätze spricht. Ein Schuldirektor kam ihm zuvor. Aber es werden ihm aus Verzweiflung noch viele folgen müssen. Spätestens nach der zweiten Millionenwelle.
Da darf man auf seinen Nachfolger gespannt sein.

MorganLeFay
10.02.2016, 10:23
Waere ja auch noch schoener, wenn Maechen einfach so herumlaufen in ihrer eigenen Heimat.

thabadguy
10.02.2016, 10:35
Hier ist der Artikel in der "Sun". Die Fresse von diesem Jens Müller haben die wirklich so groß wie nur möglich über den Artikel gesetzt. :D So kann man auch zur "Berühmtheit" werden.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/6915159/Mayor-tells-young-girls-dont-provoke-migrants-to-sexually-assault-you.html

elas
10.02.2016, 10:36
Hätte ein Appell an die Asylanten Erfolg gehabt? Hätte ein Umsiedeln der Asylanten Erfolg gehabt? Hätte man eine hohe Mauer zwischen Heim und Straße errichten sollen?
Was für Gegenvorschläge gab es?
Er ist nicht der Erste, der solche Sätze spricht. Ein Schuldirektor kam ihm zuvor. Aber es werden ihm aus Verzweiflung noch viele folgen müssen. Spätestens nach der zweiten Millionenwelle.
Da darf man auf seinen Nachfolger gespannt sein.

Ist am Ende der NEONAZISMUS die letzte Rettung?
Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!

Rumburak
10.02.2016, 10:37
Ist am Ende der NEONAZIMUS die letzte Rettung?
Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!

Was soll das denn sein?

elas
10.02.2016, 10:39
Was soll das denn sein?

ein schreibfehler!

Eintracht
10.02.2016, 10:40
Ich hätte ihn für diesen Satz auf der Halle geprügelt. Arroganter Pisser!

Fortuna
10.02.2016, 10:41
Ist am Ende der NEONAZIMUS die letzte Rettung?
Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!


Die Frage ist gar nicht mal so surreal wie es zunaechst scheint. Ich kann heute die Menschen der 20-er und 30-er Jahre verstehen, die auf einen Erloeser von den Lumpereien des Bonzenkartells hofften.

Heute waere auch ich zur Inkaufnahme groesster Radikalitaet bereit, wenn dadurch der Krebs des verbrecherischen Futtertrog-Lumpentums ueberwunden werden koennte.

Die Kartellparteien haben mich fuer alle Zeit verloren.

Eridani
10.02.2016, 10:47
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.



[........video........]

Diesen Bürgermeister sofort absetzen! Man kann es mit der Islam-Arschkriecherei auch übertreiben.
Ach ja: Das Asylheim sofort schliessen und die unnützen Fresser zu Frau Merkel nach Berlin schicken! :cool:


The crowd at the town hall meeting went crazy over the comment and the grandfather responded by saying: “Who the hell elected you? They come here and we’re not allowed to walk here anymore!”

When the crowd finally calmed down, the mayor followed up by saying: “It’s technically not necessary for the girls to walk there. There are alternative routes for going to school.”
German news site Freie Presse reports that the situation got to a point where Muller threatened to call the police (http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Buergermeister-droht-Ich-rufe-die-Polizei-artikel9419751.php) if the attendees did not calm down.
“If you don’t abide by the rules, I’ll call the police and they’ll evacuate,” he said

http://dailycaller.com/2016/02/01/german-mayor-tells-10-year-old-girls-to-stop-provoking-refugees-with-the-way-they-dress-video/





http://www.freiepresse.de/DYNIMG/24/64/5272464_W620.jpg
Jens Müller - (rechts im Bild)


Bürgermeister droht: "Ich rufe die Polizei"

Schreie, Pfiffe und lautes Lachen: Auf der Sitzung des Gemeinderates in Bad Schlema ging es drunter und drüber. 100 Besucher ließen ihrem Frust über die Asylpolitik freien Lauf.

Von Jürgen Freitag (http://www.freiepresse.de/REDAKTEURE/J%C3%BCrgenFreitag.html)
erschienen am 28.01.2016

Bad Schlema. Es ist kurz nach 18.30 Uhr am Dienstagabend, als beim Bürgermeister von Bad Schlema die Nerven blank liegen: "Wenn Sie sich jetzt nicht an die Regeln halten, rufe ich die Polizei und lasse räumen", droht Jens Müller (Freie Wähler). Kurze Stille. Dann schallt ein lautes Lachen durch den Saal. "Der spinnt", ruft eine Frau.
Auf der jüngsten Sitzung des Gemeinderates in Bad Schlema ging es bereits kurz nach dem Start wild durcheinander. Etwa 100 Besucher machten mit Buh-Rufen und Pfiffen ihrem Ärger über die Asylpolitik in Deutschland und der Gemeinde Luft. Bürgermeister Müller reagierte zornig und verbat sich die ständigen Zwischenrufe: "Das ist keine Einwohnerversammlung, sondern eine Gemeinderatssitzung."



https://mopo24.de/assets/images/0/schlema2-7524ffa0.jpg
Jens Müller, Freie Wähler Bad Schlema

Zumindest fern der rot-schwulen Hochburgen Berlin, Hamburg, München & Co., formiert sich unübersehbar Widerstand - Die Leute haben die Schnauze voll!

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Buergermeister-droht-Ich-rufe-die-Polizei-artikel9419751.php

(http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/AUE/Buergermeister-droht-Ich-rufe-die-Polizei-artikel9419751.php)

Rumburak
10.02.2016, 10:48
Diesen Bürgermeister sofort absetzen! Man kann es mit der Islam-Arschkriecherei auch übertreiben.
Ach ja: Das Asylheim sofort schliessen und die unnützen Fresser zu Frau Merkel nach Berlin schicken! :cool:

Was hat das Thema schon wieder mit diesem Scheiß zu tun?

Freidenkerin
10.02.2016, 10:51
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.


https://www.youtube.com/watch?v=5zrjNIg3pzo
Was für ein Arschloch. Und sowas in Sachsen. Da "provozieren" Mädchen also, indem sie sich in ihrer eigenen Heimat frei bewegen. Wieso wurde der nicht aus dem Saal getreten? Dem Pisser hätte man zumindest antworten sollen, ok, dann sollen die Flüchtilanten auch keine Brandanschläge provozieren, indem sie der BRD fernbleiben. Ganz einfach.

elas
10.02.2016, 10:52
Die Frage ist gar nicht mal so surreal wie es zunaechst scheint. Ich kann heute die Menschen der 20-er und 30-er Jahre verstehen, die auf einen Erloeser von den Lumpereien des Bonzenkartells hofften.

Heute waere auch ich zur Inkaufnahme groesster Radikalitaet bereit, wenn dadurch der Krebs des verbrecherischen Futtertrog-Lumpentums ueberwunden werden koennte.

Die Kartellparteien haben mich fuer alle Zeit verloren.

Man muss wissen das Hitler nicht dafür bei Wahlen an die Macht kam dass er Krieg in Europa wollte!

Tryllhase
10.02.2016, 10:54
Ist am Ende der NEONAZIMUS die letzte Rettung?
Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!
Eine friedliche Einigung zu finden, dürfte sehr schwer sein. Entweder kehren wir zu konservativen Ansichten zurück und dämpfen die linksgrüne provokante Freizügigkeit auf ein gesundes Maß. Oder wir ruhen uns fortschrittlich auf dieser Errungenschaft weiterhin aus und sorgen dafür, dass niemand daran Anstoß nehmen und sich provoziert fühlen kann.
Beides ist aber unter der jetzigen politischen Herrschaft unmöglich. Die Situation muss zwangsläufig eskalieren. Nun sollen einerseits neue Grapschergesetze her, andererseits aber keine Beeinträchtigungen der Gäste zugelassen werden.
Es gibt also keine Alternative zum Wechsel in der Führung. Neonazismus ist allerdings im 21.Jahrhundert nicht mehr verkäuflich. Eine Rückführung aller Zugewanderten auch nicht.
Gefordert ist eine Politik der Vernunft mit einerseits stark dämpfendem Einfluss auf eine übermäßige sexuelle Freizügigkeit auf der einen, und ein ebensolcher stark dämpfender Einfluss auf die völlig ungerechtfertigten Freiheiten von Zugewanderten.
Eine Partei, die diese Vernunft vertritt, muss erst noch geboren werden.

Frank
10.02.2016, 10:54
Was für ein Arschloch. Und sowas in Sachsen. Da "provozieren" Mädchen also, indem sie sich in ihrer eigenen Heimat frei bewegen. Wieso wurde der nicht aus dem Saal getreten? Dem Pisser hätte man zumindest antworten sollen, ok, dann sollen die Flüchtilanten auch keine Brandanschläge provozieren, indem sie der BRD fernbleiben. Ganz einfach.

Ich wünsche mir eine NBZ. Oder eine Mauer. Und Steine.

Schopenhauer
10.02.2016, 10:56
Die ganz übliche Vedrehung. Das Opfer hat, wenn was passiert, selbst schuld. Ich sehe darin eigentlich nur das was hier eigentlich schon immer läuft. Es ist jetzt offensichtlicher. Die Richtung war im Kleinen aber schon immer. Nur nicht so offensichtlich (sie haben mehr getrickst mit Sozialgeschwätz und Sprachsperrmüll).

umananda
10.02.2016, 10:56
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.




https://www.youtube.com/watch?v=5zrjNIg3pzo

Heutzutage kann nicht einmal mehr ein Bürgermeister in der Provinz einen Blödsinn von sich geben, ohne weltweites Aufsehen zu erregen.

Servus umananda

-jmw-
10.02.2016, 10:57
Tja, doof nur, dass der Mann Recht hat! Weder der Bürgermeister noch die Bürgerschaft dürfen die Leute wegschicken oder einsperren. Was mache ich also, ist ein Problem nicht lösbar? Ich umgehe es! Ist es wem hier lieber, wenn sich die Mädels wegen irgendwelcher Prinzipien belästigen lassen? Wie Tryllhase schon fragte: Was für Gegenvorschläge gab es? Welche kann es überhaupt geben?

-jmw-
10.02.2016, 10:59
Waere ja auch noch schoener, wenn Maechen einfach so herumlaufen in ihrer eigenen Heimat.
In manche Gegenden sollte man sich als Mädchen bzw. Frau nicht verlaufen, schon mal gar nicht alleine. War so, ist so, bleibt so. (Über die Sinnhaftigkeit, sich solche Gegenden noch zu importieren, müssen wir uns kaum streiten.)

Rumburak
10.02.2016, 10:59
Ich wünsche mir eine NBZ. Oder eine Mauer. Und Steine.

Eine Mauer wäre schön. Ein schöner ruhiger, kleiner Agrarstaat und in Technik und Wissenschaft sind die Sachsen auch nicht ganz blöde.

Eridani
10.02.2016, 11:06
Was hat das Thema schon wieder mit diesem Scheiß zu tun?

Wenn Du mit dem Thema überfordert bist, schreib woanders, Kamerad! :)

umananda
10.02.2016, 11:07
(...)

:D

Was soll das? Hast du vor das HPF zu diskreditieren, du Idiot?

Servus umananda

Rumburak
10.02.2016, 11:08
Wenn Du mit dem Thema überfordert bist, schreib woanders, Kamerad! :)

Das Thema hab ich erstellt, du senile Pissnelke und hier geht es nicht um deinen Islam!

LOL
10.02.2016, 11:09
Ist am Ende der NEONAZISMUS die letzte Rettung?
Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!
Klar, für geborene Loser ists die Rettung, denn auf Neonazismus folgt der garantierte Untergang.

MorganLeFay
10.02.2016, 11:10
In manche Gegenden sollte man sich als Mädchen bzw. Frau nicht verlaufen, schon mal gar nicht alleine. War so, ist so, bleibt so. (Über die Sinnhaftigkeit, sich solche Gegenden noch zu importieren, müssen wir uns kaum streiten.)

Natuerlich ist das so, das meinte ich aber auch nicht.

Sathington Willoughby
10.02.2016, 11:10
Ist am Ende der NEONAZISMUS die letzte Rettung?
Man treibt die Deutschen gewaltsam in diese Richtung!

Ja, bunt oder braun. Bald sind die Bürger so verzweifelt, dass sie sich für Letzeres entscheiden.

Dornröschen
10.02.2016, 11:12
Ich hätte ihn für diesen Satz auf der Halle geprügelt. Arroganter Pisser!


DAs verstehe ich auch nicht.

Frontferkel
10.02.2016, 11:14
Die Frage ist gar nicht mal so surreal wie es zunaechst scheint. Ich kann heute die Menschen der 20-er und 30-er Jahre verstehen, die auf einen Erloeser von den Lumpereien des Bonzenkartells hofften.

Heute waere auch ich zur Inkaufnahme groesster Radikalitaet bereit, wenn dadurch der Krebs des verbrecherischen Futtertrog-Lumpentums ueberwunden werden koennte.

Die Kartellparteien haben mich fuer alle Zeit verloren.
Ich kann es nur wiederholen .Deutschland strebt unaufhaltsam " Weimarer Verhältnissen " entgegen . Die Machenschaften der Politkamarilla treiben die Menschen regelrecht dazu sich den sogenannten Rechten zu zuwenden , bzw. sich eventuell sogar zu radikalisieren .

Sathington Willoughby
10.02.2016, 11:15
Tja, doof nur, dass der Mann Recht hat! Weder der Bürgermeister noch die Bürgerschaft dürfen die Leute wegschicken oder einsperren. Was mache ich also, ist ein Problem nicht lösbar? Ich umgehe es! Ist es wem hier lieber, wenn sich die Mädels wegen irgendwelcher Prinzipien belästigen lassen? Wie Tryllhase schon fragte: Was für Gegenvorschläge gab es? Welche kann es überhaupt geben?

Gegenvorschlag? Anders wählen, einen Misstrauensantrag gegen den BM stellen.
Oder provokativ ein Mädchen vorbeigehen lassen und die Asolanten, die es belästigen, von ein paar zufällig anwesenden, unter Sturmhauben verborgenen Menschen physisch, gerne auch mit Gerätschaften, auf Einhaltung unserer Gesellschaftsnormen hinweisen lassen.

Eridani
10.02.2016, 11:15
Das Thema habe ich erstellt, du senile Pissnelke und hier geht es nicht um deinen Islam!

Etwas mehr Contenance bitte! Wenn Mädchen in Deutschland sich von Asylheimen fern halten sollen, geht es sehr wohl um den Islam.
Ohne diese überflüssigen Muslime, hätten wir dieses Problem garnicht erst.....

FranzKonz
10.02.2016, 11:17
Waere ja auch noch schoener, wenn Maechen einfach so herumlaufen in ihrer eigenen Heimat.

Tja, es wird immer doller. Die Grünen sagen mir, was ich essen soll, die Freien Wähler verordnen meinen Mädels Hausarrest, das Merkel sagt mir, wen ich willkommen heißen muss, ausgerechnet die SPD will mir Moral beibringen, ...

Und ich? Ich sturer Hund mache weiter was ich will.

FranzKonz
10.02.2016, 11:18
Was soll das? Hast du vor das HPF zu diskreditieren, du Idiot?

Servus umananda

Was darf Satire?

opppa
10.02.2016, 11:21
Tja, doof nur, dass der Mann Recht hat! Weder der Bürgermeister noch die Bürgerschaft dürfen die Leute wegschicken oder einsperren. Was mache ich also, ist ein Problem nicht lösbar? Ich umgehe es! Ist es wem hier lieber, wenn sich die Mädels wegen irgendwelcher Prinzipien belästigen lassen? Wie Tryllhase schon fragte: Was für Gegenvorschläge gab es? Welche kann es überhaupt geben?

Ein möglicher Gegenvorschlag wäre, daß alle Einwanderer aus Gebieten, die das nahelegen, verpflichtet werden, sofort nach der Einreise einen Desensibilisierungskursus zu absolvieren.
Ich stelle mir das so vor, daß die Flüchtlinge mit den Objekten (ihrer Gier...äh), die ihre unwerwünschten Reaktionen hervorrufen, konfrontiert werden, bis die zuerst noch typischen Reaktionen abgeklungen sind. So eine Konditionierung durch eine deftige Tracht Prügel dafür, daß sie anders reagieren, als es hier bei uns üblich ist, muß doch machbar sein!
Die Alternative - Kastration vor der Freilassung in die freie Wildbahn - halte ich für übertrieben, obwohl sich das bei räudigen Kötern bewährt hat.

:D

opppa
10.02.2016, 11:23
Klar, für geborene Loser ists die Rettung, denn auf Neonazismus folgt der garantierte Untergang.

Darf ich mal allgemein nachfragen, was Garantien von Griechen so wert sind?

:?:fizeig:

Chronos
10.02.2016, 11:24
Das Thema hab ich erstellt, du senile Pissnelke und hier geht es nicht um deinen Islam!
Sag mal, geht's noch?

Natürlich ist der Islam das Hauptproblem. Zumindest zu schätzungsweise 98 Prozent.

Ohne den Islam gäbe es keinen IS, keine syrischen Krieg und keine "Flüchtlinge", die als Herrenmenschen hierher gekommen sind, um sich hier aufzuführen wie in einem Selbstbedienungsladen.

Nanu
10.02.2016, 11:24
Waere ja auch noch schoener, wenn Maechen einfach so herumlaufen in ihrer eigenen Heimat.

Es ist zwar ihre Heimat, aber es ist inzwischen auch die Heimat von Millionen Menschen nicht deutscher Herkunft. Gegenseitige Rücksichtsnahme, insbes. auch auf die verschiedenen kulturellen Hintergründe sollte daher selbstverständlich sein. Und für inzwischen MILLIONEN von Bürgern in der BRD ist es eben nicht normal, halbnackte Frauen in der Öffentlichkeit zu sehen. Gelebte Toleranz kann mitunter auch etwas mühsam sein. Anpassung nur von anderen zu verlangen, ist aber eine Einbahnstraße und hat durchaus faschistische Züge.

Rumburak
10.02.2016, 11:28
Etwas mehr Contenance bitte! Wenn Mädchen in Deutschland sich von Asylheimen fern halten sollen, geht es sehr wohl um den Islam.
Ohne diese überflüssigen Muslime, hätten wir dieses Problem garnicht erst.....

Hirnis wie dir wünsche ich tausende christliche Neger und Orientale in der Nachbarschaft und dazu noch christliche Zigeuner. Dürfte dann ja keinerlei Probleme geben!

elas
10.02.2016, 11:29
Klar, für geborene Loser ists die Rettung, denn auf Neonazismus folgt der garantierte Untergang.

Wie das?
Deutschland ist doch heute eine Supermacht wo sie alle hin wollen!:ätsch:

Eridani
10.02.2016, 11:30
Es ist zwar ihre Heimat, aber es ist inzwischen auch die Heimat von Millionen Menschen nicht deutscher Herkunft. Gegenseitige Rücksichtsnahme, insbes. auch auf die verschiedenen kulturellen Hintergründe sollte daher selbstverständlich sein. Und für inzwischen MILLIONEN von Bürgern in der BRD ist es eben nicht normal, halbnackte Frauen in der Öffentlichkeit zu sehen. Gelebte Toleranz kann mitunter auch etwas mühsam sein. Anpassung nur von anderen zu verlangen, ist aber eine Einbahnstraße und hat durchaus faschistische Züge.

Ein Skandal, wenn ein Genosse uns hier erklärt, was bei Mädchen in Deutschland im Sommer als "halbnackt" zu gelten hat!
Unverschämt!

Dieser Abschaum aus dem Orient hat sich hier an unsere Regeln, Sitten und Gebräuche anzupassen - oder er kann gehen.
Du schwenkst hier die Fahne des Islams. Ich fasse es nicht!
Das gab ROT!

elas
10.02.2016, 11:30
Ja, bunt oder braun. Bald sind die Bürger so verzweifelt, dass sie sich für Letzeres entscheiden.

Und ??? auf Umwegen sind wir doch ins Schlaraffenland gekommen:ätsch:

Gothaur
10.02.2016, 11:31
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.




https://www.youtube.com/watch?v=5zrjNIg3pzo
Das schlimme ist, der Mann hat recht. Denn wenn man es nüchtern betrachtet: das Pack ist im Land, Straftaten und Verhalten verharmlost, bis vertuscht, Strafsanktionen gehen gegen Null, die Polizei ist ohnmächtig, und da bleibt den Mädchen unterm Strich nichts anderes, wie überall in unserem Land, als zu kuschen und sich besser von solchen Orten fernzuhalten.
Wenn er sagt, die Mädels hätten selber Schuld, dann ist das natürlich eine riesen Schweinerei. Aber mal ehrlich, was bleibt denn schon? Außer sich organisieren, in Gruppen, beschützt zu laufen und mit dem schlimmsten zu rechnen. Und - das kommt ja noch hinzu, im Fall der Fälle auch noch den Kopf herhalten, weil gut menschelnde Demagogen im Falle der erfolgreichen Abwehr auch noch Front gegen einen machen.
Fakt ist: soweit sind wir mittlerweile in Deutschland!
Gruß
Ps.: Und wenn ich in einem anderen Zusammenhang (Verzicht/Verbot von Schweinefleisch in Frankfurter Kitas), wie gestern im DLF höre, daß wir mittlerweile in den Kitas von Frankfurt 68%!!! muslimische Kinder haben, dann wird eigentlich klar, wohin die Reise geht, das wir fast da sind und das Ziel erreicht haben, und das der Zug abgefahren ist.

kotzfisch
10.02.2016, 11:32
Freilich ists ein Islamproblem.

Nanu
10.02.2016, 11:32
Ja, bunt oder braun. Bald sind die Bürger so verzweifelt, dass sie sich für Letzeres entscheiden.

Du irrst. Mehr als 85% der Wähler halten nach neuesten Umfragen den bunten Parteien, sprich CDU-SPD-GRÜN-FDP-LINKE die Treue.

Eridani
10.02.2016, 11:34
Hirnis wie dir wünsche ich tausende christliche Neger und Orientale in der Nachbarschaft und dazu noch christliche Zigeuner. Dürfte dann ja keinerlei Probleme geben!

Ich verstehe den logischen Zusammenhang nicht, zwischen einer Kritik an Deinen unsachlichen, unprofessionellen Beitrag - und "....tausende Orientale in meiner Nachbarschaft" :vogel:

Bist Du nun pro-Islam - oder contra-Islam? Entspann Dich erstmal, bevor Du aus dem Ruder läufst! :)

LOL
10.02.2016, 11:36
Darf ich mal allgemein nachfragen, was Garantien von Griechen so wert sind?

:?:fizeig:Keine Sorge, das sind dann schon internationale Garantien, oder wurde der Adolf etwa nur von Griechen verhauen?

Eintracht
10.02.2016, 11:38
Du irrst. Mehr als 85% der Wähler halten nach neuesten Umfragen den bunten Parteien, sprich CDU-SPD-GRÜN-FDP-LINKE die Treue.

deswegen wird die AfD auch als drittstärkste Partei gehandelt

-jmw-
10.02.2016, 11:39
Was soll das? Hast du vor das HPF zu diskreditieren, du Idiot?

Servus umananda
Glückwunsch zum Grenzübertritt!

Freidenkerin
10.02.2016, 11:39
Das Problem ist nicht allein der Islam. Das Problem sind primär die Eindringlinge aus dem vorderasiatischen und dem afrikanischen Raum, gleich welcher Religion die angehören.

-jmw-
10.02.2016, 11:41
Gegenvorschlag? Anders wählen, einen Misstrauensantrag gegen den BM stellen.
Hülfe den Mädels doch nichts!


Oder provokativ ein Mädchen vorbeigehen lassen und die Asolanten, die es belästigen, von ein paar zufällig anwesenden, unter Sturmhauben verborgenen Menschen physisch, gerne auch mit Gerätschaften, auf Einhaltung unserer Gesellschaftsnormen hinweisen lassen.
Das hätte der BM vorschlagen sollen? Öffentlich? Und noch in der Hoffnung, jemand würde auf den Vorschlag eingehen und sich dazu bereiterklären?

Nanu
10.02.2016, 11:41
deswegen wird die AfD auch als drittstärkste Partei gehandeltDie AfD liegt irgendwo zwischen 8 und 12%. Noch Fragen?

Eridani
10.02.2016, 11:42
Du irrst. Mehr als 85% der Wähler halten nach neuesten Umfragen den bunten Parteien, sprich CDU-SPD-GRÜN-FDP-LINKE die Treue.

Träum weiter Genosse - Eure Zeit läuft ab!

-jmw-
10.02.2016, 11:42
Was darf Satire?
Sie darf hierzuforum kein HK zeigen. Um das zu sehen, muss man aber genau hinschauen, ich habe es übersehen. Insofern war die Löschung berechtigt.

-jmw-
10.02.2016, 11:43
Möglich ist viel! Sinnvoll und machbar nicht.


Ein möglicher Gegenvorschlag wäre, daß alle Einwanderer aus Gebieten, die das nahelegen, verpflichtet werden, sofort nach der Einreise einen Desensibilisierungskursus zu absolvieren.
Ich stelle mir das so vor, daß die Flüchtlinge mit den Objekten (ihrer Gier...äh), die ihre unwerwünschten Reaktionen hervorrufen, konfrontiert werden, bis die zuerst noch typischen Reaktionen abgeklungen sind. So eine Konditionierung durch eine deftige Tracht Prügel dafür, daß sie anders reagieren, als es hier bei uns üblich ist, muß doch machbar sein!
Die Alternative - Kastration vor der Freilassung in die freie Wildbahn - halte ich für übertrieben, obwohl sich das bei räudigen Kötern bewährt hat.

:D

-jmw-
10.02.2016, 11:45
Hirnis wie dir wünsche ich tausende christliche Neger und Orientale in der Nachbarschaft und dazu noch christliche Zigeuner. Dürfte dann ja keinerlei Probleme geben!
Die christlichen Zigeuner, die ich kenne, sagen zur "Flüchtlingskrise" Dinge, da würd der normale NPDler sich entsetzt abwenden. ;)

-jmw-
10.02.2016, 11:46
Natuerlich ist das so, das meinte ich aber auch nicht.
Dann habe ich Dich falsch verstanden. Was meintest Du stattdessen?

Eintracht
10.02.2016, 11:46
Die AfD liegt irgendwo zwischen 8 und 12%. Noch Fragen?

eher 12% - 18%. Keine Fragen

moishe c
10.02.2016, 11:47
Man muss wissen das Hitler nicht dafür bei Wahlen an die Macht kam dass er Krieg in Europa wollte!



Ja, wollte denn der Führer "Krieg in Europa"?

-jmw-
10.02.2016, 11:48
Es ist zwar ihre Heimat, aber es ist inzwischen auch die Heimat von Millionen Menschen nicht deutscher Herkunft. Gegenseitige Rücksichtsnahme, insbes. auch auf die verschiedenen kulturellen Hintergründe sollte daher selbstverständlich sein. Und für inzwischen MILLIONEN von Bürgern in der BRD ist es eben nicht normal, halbnackte Frauen in der Öffentlichkeit zu sehen. Gelebte Toleranz kann mitunter auch etwas mühsam sein. Anpassung nur von anderen zu verlangen, ist aber eine Einbahnstraße und hat durchaus faschistische Züge.
Minus den Sarkasmus ist das tatsächlich so. Solange man keinen scharfen Assimilations- und/oder Segregationskurs fährt, sondern "multikulturell" "integriert", solange kommt man nicht umhin, sich in vielerlei Fragen in der Mitte zu treffen. Die dann eben durchaus ein merkliches Stück jenseits des Gewohnten liegen mag.

moishe c
10.02.2016, 11:50
Eine friedliche Einigung zu finden, dürfte sehr schwer sein. Entweder kehren wir zu konservativen Ansichten zurück und dämpfen die linksgrüne provokante Freizügigkeit auf ein gesundes Maß. Oder wir ruhen uns fortschrittlich auf dieser Errungenschaft weiterhin aus und sorgen dafür, dass niemand daran Anstoß nehmen und sich provoziert fühlen kann.
Beides ist aber unter der jetzigen politischen Herrschaft unmöglich. Die Situation muss zwangsläufig eskalieren. Nun sollen einerseits neue Grapschergesetze her, andererseits aber keine Beeinträchtigungen der Gäste zugelassen werden.
Es gibt also keine Alternative zum Wechsel in der Führung. Neonazismus ist allerdings im 21.Jahrhundert nicht mehr verkäuflich. Eine Rückführung aller Zugewanderten auch nicht.
Gefordert ist eine Politik der Vernunft mit einerseits stark dämpfendem Einfluss auf eine übermäßige sexuelle Freizügigkeit auf der einen, und ein ebensolcher stark dämpfender Einfluss auf die völlig ungerechtfertigten Freiheiten von Zugewanderten.
Eine Partei, die diese Vernunft vertritt, muss erst noch geboren werden.


Ich fürchte, daß deine Meinungen (zu einigen Themen) in der Zukunft hier in Deutschland keine Rolle spielen werden, mangels Akzeptanz!

-jmw-
10.02.2016, 11:51
Das Problem ist nicht allein der Islam. Das Problem sind primär die Eindringlinge aus dem vorderasiatischen und dem afrikanischen Raum, gleich welcher Religion die angehören.
So sieht es aus! Von Belästigung deutscher Mädel durch deutsche (d.h. konvertierte) Muslime hört man nicht so häufig. Das Problem liegt, wie Du schon sagst, mehr an den Menschen, weniger an der Religion.

-jmw-
10.02.2016, 11:52
Ja, wollte denn der Führer "Krieg in Europa"?
Er musste wollen. Hätte er nicht gewollt, dann hätte er missverstanden, was er vordem schrieb. Was ja durchaus sein kann. Ist aber ein Thema für einen anderen Faden.

-jmw-
10.02.2016, 11:53
Mal an alle: Was hättet ihr dem älteren Herrn als Bürgermeister denn geantwortet?

Xarrion
10.02.2016, 11:53
Das Problem ist nicht allein der Islam. Das Problem sind primär die Eindringlinge aus dem vorderasiatischen und dem afrikanischen Raum, gleich welcher Religion die angehören.


Korrekt.
Wer die Problematik nur auf den Islam begrenzt, hat die Tragweite des Ganzen nicht ansatzweise erfaßt.

LOL
10.02.2016, 11:56
Ja, wollte denn der Führer "Krieg in Europa"?
Natörrlich nicht. Der Fööörer wollte weltweiten Frrrieden!
Nationalsozialismus heisst Frrrieden!

Greener
10.02.2016, 11:56
Das Problem ist nicht allein der Islam. Das Problem sind primär die Eindringlinge aus dem vorderasiatischen und dem afrikanischen Raum, gleich welcher Religion die angehören.
Das Problem sind die Einzelfälle, egal aus welchem Land oder welcher Religion.

moishe c
10.02.2016, 11:58
Er musste wollen. Hätte er nicht gewollt, dann hätte er missverstanden, was er vordem schrieb. Was ja durchaus sein kann. Ist aber ein Thema für einen anderen Faden.



Nein! Er mußte nicht "wollen"!

Die größten Probleme, mit Frankreich und Italien - Elsaß-Lothringen und Südtirol, hatte er schon entschärft! Das mit den Tschechen auch. Und bei Polen war er gerade dabei!

Und JEDESMAL zu Lasten von Deutschland!

Auch in diesem Strang muß es möglich sein, die Wahrheit zu schreiben!

Nanu
10.02.2016, 11:59
Solange man keinen scharfen Assimilations- und/oder Segregationskurs fährt, sondern "multikulturell" "integriert", solange kommt man nicht umhin, sich in vielerlei Fragen in der Mitte zu treffen. Die dann eben durchaus ein merkliches Stück jenseits des Gewohnten liegen mag.sic est

Rolf1973
10.02.2016, 12:02
Etwas mehr Contenance bitte! Wenn Mädchen in Deutschland sich von Asylheimen fern halten sollen, geht es sehr wohl um den Islam.
Ohne diese überflüssigen Muslime, hätten wir dieses Problem garnicht erst.....

Solche Verhaltensweisen kennt man nicht nur von Muslimen. Auch nichtmuslimische Afrikaner und Zigeuner greifen gern ohne Aufforderung zu.

moishe c
10.02.2016, 12:04
Natörrlich nicht. Der Fööörer wollte weltweiten Frrrieden!
Nationalsozialismus heisst Frrrieden!



Helene, erfreche dich nicht! Das steht dir als Ausländer nicht zu, über ein deutsches Staatsoberhaupt solche Reden zu führen!

Ich weiß ja jetzt, daß du bei mir in der Straße wohnst. Ich glaube, ich muß mal mit meinen beiden Kampfhamstern - Knurri und Beißi - Gassi gehen ...


Kannst ja über griechische Lug- und Trug-"Politiker" lästern ... :sark:

Sathington Willoughby
10.02.2016, 12:04
Hülfe den Mädels doch nichts!


Das hätte der BM vorschlagen sollen? Öffentlich? Und noch in der Hoffnung, jemand würde auf den Vorschlag eingehen und sich dazu bereiterklären?

Natürlich nicht öffentlich, aber man kann sich ja die Taktik von den antideutschen Faschisten abgucken. Oder von den Palästinensern.
Nachher sagt man dann, einem Arafat gleich:"Wir bedauern den Tod von 20 Asylanten und distanzieren uns von Gewalt, wobei wir natürlich anmerken müssen, dass sie an dieser Katastrophe nicht unschuldig gewesen sind..."

Sathington Willoughby
10.02.2016, 12:07
Mal an alle: Was hättet ihr dem älteren Herrn als Bürgermeister denn geantwortet?

"Ich werde beim Kreis/Land Polizei anfordern und mich bei meinen Vorgesetzten beschweren, dass sie uns so unzivilisierte Menschen aufs Auge drücken.
Sollten diese Stellen nicht reagieren, werde ich nicht nur einer weiteren Ansiedlung von Scheinasylanten widersprechen, sondern auch alle Hebel in Bewegung setzen, damit diese Leute andernorts unterkommen resp. schnell abgeschoben werden.

Sollte all dies nicht wirken, erkläre ich mich bereit, eine Bürgerwehr mit zu organisieren.

Ich entschuldige mich für meine Partei."

moishe c
10.02.2016, 12:09
Also erstmal finde ich es gut daß die Schlemaer sich einen "FW"-Bürgermeister gewählt haben.

Aber, wie hier schon gefragt wurde, welche "legalen" Mittel ("legal" im "Rechtsstaat BRD") hat dieser Bürgermeister einer 5000 Seelen-Gemeinde?

Das müssen die Bürger in Bad Schlema jetzt eben erkennen!

Und dann müßten sie die unauflöslichen Widersprüche eben auflösen ...

LOL
10.02.2016, 12:11
Helene, erfreche dich nicht! Das steht dir als Ausländer nicht zu, über ein deutsches Staatsoberhaupt solche Reden zu führen!
Ich weiß ja jetzt, daß du bei mir in der Straße wohnst. Ich glaube, ich muß mal mit meinen beiden Kampfhamstern - Knurri und Beißi - Gassi gehen ...Kannst ja über griechische Lug- und Trug-"Politiker" lästern ... :sark:
Der Föööörör war selberrr ein Ausländerr und Immigrrrant, du Ignorrrant!!!

Xarrion
10.02.2016, 12:11
Das Problem sind die Einzelfälle, egal aus welchem Land oder welcher Religion.

Ganz genau. Die Einzelfälle sind es. Tausende von Einzelfällen!

Freidenkerin
10.02.2016, 12:12
Das Problem sind die Einzelfälle, egal aus welchem Land oder welcher Religion.
Bloß, dass es bei bestimmten Herkunftsländern eben keine Einzelfälle sind.

Jodlerkönig
10.02.2016, 12:12
Hier ist der Artikel in der "Sun". Die Fresse von diesem Jens Müller haben die wirklich so groß wie nur möglich über den Artikel gesetzt. :D So kann man auch zur "Berühmtheit" werden.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/6915159/Mayor-tells-young-girls-dont-provoke-migrants-to-sexually-assault-you.html

bevor man dieses riesenarschloch am nächsten laternenpfahl aufhängt, sollte man ihm noch die fresse und die eier zu brei schlagen

leute gibts.....

moishe c
10.02.2016, 12:16
Der Föööörer war selberrr ein Ausländerr und Immigrrrant, du Ignorrrant!!!



... hat aber auf der Straße TROTZDEM keine deutschen Frauenspersonen belästigt!


Abgesehen davon, daß er kein Mihigru war, wohl aber eine Bereicherung! :)

FranzKonz
10.02.2016, 12:17
Sie darf hierzuforum kein HK zeigen. Um das zu sehen, muss man aber genau hinschauen, ich habe es übersehen. Insofern war die Löschung berechtigt.

Na gut. Mach das Hakenkreuz platt und stell' den Kerl wieder ein, ich fand's gut.

Tschuldige: Frag vorher einen Mod. Ich weiß nicht, ob die so viel Satire auch gut finden.

Seppili
10.02.2016, 12:19
Die Äußerungen des Bürgermeisters würden im Westen als ziemlich normal hingenommen werden.

moishe c
10.02.2016, 12:20
bevor man dieses riesenarschloch am nächsten laternenpfahl aufhängt, sollte man ihm noch die fresse und die eier zu brei schlagen

leute gibts.....



Jaja, Kinni!


Große Worte aus Baiern ... und dann schickt ihr den Seehofer Horschti ... :fizeig:

-jmw-
10.02.2016, 12:21
Das Problem sind die Einzelfälle, egal aus welchem Land oder welcher Religion.
Das Problem ist die Hemmung vieler Deutscher innerhalb und ausserhalb von Politik und Verwaltung, Kriminelle als Kriminelle zu behandeln.
Das Problem ist, ein paar Etagen tiefer bzw. ein bisschen weiter gedacht, der unbewusste Ethnozentrismus, der das Fühlen und Denken und Tun der eigenen Rasse und des eigenen Volkstums für allgemeingültig hält und daher mit dem Anderssein der anderen überfordert ist und nicht adäquat reagieren kann.

detti
10.02.2016, 12:22
Nein! Er mußte nicht "wollen"!

Die größten Probleme, mit Frankreich und Italien - Elsaß-Lothringen und Südtirol, hatte er schon entschärft! Das mit den Tschechen auch. Und bei Polen war er gerade dabei!

Und JEDESMAL zu Lasten von Deutschland!

Auch in diesem Strang muß es möglich sein, die Wahrheit zu schreiben!

Man kann Hitler vieles nachsagen doch ein Kriegstreiber war er nicht.
Dieser Krieg gegen Deutschland musste geführt werden und 1939 war für
die Atlantiker auch die letzte Chance diesen Krieg Siegreich zu beenden.
5 Jahre später und Deutschland wäre mit seiner weit überlegende Technologie
nicht mehr zu besiegen gewesen.
Zum Thema-ich stelle mir vor das ein Bürgermeister in den !930ger Jahren so eine
Aussage gemacht hätte----

-jmw-
10.02.2016, 12:25
Freilich stand es auch einem Herrn Hitler - so wie allen Menschen - frei, der Hitlerschen Anthropologie und Geschichtsphilosophie zu entsagen.
Also quasi nachträglich z.B. auf die Strasserlinie zu schwenken.
Und damit die eigentlichen grossen Probleme, nämlich dass der geringen Kopfstärke der Deutschen im Verhältnis zum angloamerikanischen und zum entstehenden ostasiatischen Block und der fehlenden Blockadefestigkeit, zu Nichtproblemen zu erklären und damit zu umgehen.


Nein! Er mußte nicht "wollen"!

Die größten Probleme, mit Frankreich und Italien - Elsaß-Lothringen und Südtirol, hatte er schon entschärft! Das mit den Tschechen auch. Und bei Polen war er gerade dabei!

Und JEDESMAL zu Lasten von Deutschland!

Auch in diesem Strang muß es möglich sein, die Wahrheit zu schreiben!

moishe c
10.02.2016, 12:25
Man kann Hitler vieles nachsagen doch ein Kriegstreiber war er nicht.
Dieser Krieg gegen Deutschland musste geführt werden und 1939 war für
die Atlantiker auch die letzte Chance diesen Krieg Siegreich zu beenden.
5 Jahre später und Deutschland wäre mit seiner weit überlegende Technologie
nicht mehr zu besiegen gewesen.
Zum Thema-ich stelle mir vor das ein Bürgermeister in den !930ger Jahren so eine
Aussage gemacht hätte----




Werter Detti!


Jeder deutsche Vater hätte vor 50 Jahren seiner minderjährigen Tochter gesagt "bleib da weg"!

Das hat doch nix mit "Freizügigkeit" der Deutschen in Deutschland zu tun!

So ein Fremdenlager, das ist Frontgebiet, das ist Krieg!!!

-jmw-
10.02.2016, 12:26
Widerspruch nützt nichts. Rauswerfen geht nicht, abschieben geht nicht. Bürgerwehr? Bürgerwehr ginge. Die könnte dann vor dem Haus patroullieren. Stellt sich die Frage, wie viele Bürger da mitgemacht hätten.


"Ich werde beim Kreis/Land Polizei anfordern und mich bei meinen Vorgesetzten beschweren, dass sie uns so unzivilisierte Menschen aufs Auge drücken.
Sollten diese Stellen nicht reagieren, werde ich nicht nur einer weiteren Ansiedlung von Scheinasylanten widersprechen, sondern auch alle Hebel in Bewegung setzen, damit diese Leute andernorts unterkommen resp. schnell abgeschoben werden.

Sollte all dies nicht wirken, erkläre ich mich bereit, eine Bürgerwehr mit zu organisieren.

Ich entschuldige mich für meine Partei."

-jmw-
10.02.2016, 12:30
Na gut. Mach das Hakenkreuz platt und stell' den Kerl wieder ein, ich fand's gut.

Tschuldige: Frag vorher einen Mod. Ich weiß nicht, ob die so viel Satire auch gut finden.
Bei passender Gelegenheit stelle ich's gerne wieder ein. :)

-jmw-
10.02.2016, 12:34
[...] Zum Thema-ich stelle mir vor das ein Bürgermeister in den !930ger Jahren so eine
Aussage gemacht hätte----
Oh, das hätte er sicher! Nur wäre es da mangels Vorhandensein nicht um Ausländer gegangen, sondern um Stadtteile von fragwürdigem Rufe, von denen junge Damen sich lieber fernhalten sollten. Allerdings brauchten Bürgermeister das damals nicht, das haben nämlich die Eltern übernommen und hatten ein Auge darauf, wo ihre Töchter zu welcher Zeit mit wem hingehen.

Querfront
10.02.2016, 12:34
Bei dem Männerüberschuss, den wir ins Land gelassen haben, können sich die Frauen und Mädchen bald nirgendwo mehr verstecken. Ich rechne ab dem Frühling mit Rape-Flashmobs. Die jungen Neubürger werden sich spontan zusammenrotten und einfach über alles, was weiblich ist, herfallen. Wir dürften in den sexuell aktiven Altersklassen inzwischen bei 30% Männerüberschuss liegen. Das ist wohl einmalig in der Welt.

detti
10.02.2016, 12:38
Werter Detti!


Jeder deutsche Vater hätte vor 50 Jahren seiner minderjährigen Tochter gesagt "bleib da weg"!

Das hat doch nix mit "Freizügigkeit" der Deutschen in Deutschland zu tun!

So ein Fremdenlager, das ist Frontgebiet, das ist Krieg!!!

Ich gebe dir Recht denn wir hatten bei uns in der Nähe auch ein Truppenlager und ich hatte meiner
Tochter auch verboten da in der Nähe zu Spielen.
Nur lieber moishe c,wo sollen heute den noch junge Mädels hingehen wenn an jeder Ecke schon
so eine "Fachkraft" steht.?
Ich persönlich werde durch die Lawine der "Asylanten" provoziert---Wird jetzt den Asylanten gesagt sie sollen einen anderen Weg
um mein Anwesen machen ?

umananda
10.02.2016, 12:46
Bei dem Männerüberschuss, den wir ins Land gelassen haben, können sich die Frauen und Mädchen bald nirgendwo mehr verstecken. Ich rechne ab dem Frühling mit Rape-Flashmobs. Die jungen Neubürger werden sich spontan zusammenrotten und einfach über alles, was weiblich ist, herfallen. Wir dürften in den sexuell aktiven Altersklassen inzwischen bei 30% Männerüberschuss liegen. Das ist wohl einmalig in der Welt.

Andererseits entsteht durch den Männerüberschuss ein enormes Aggressionspotenzial ... nur Kriege können da Abhilfe schaffen. Deshalb ist es auch völlig absurd jungen Männern Asyl zu gewähren. Sie sollten alle in den Kriegsgebieten verbleiben, um der fatalen demographischen Fehlentwicklung entgegen zu wirken. Nur Kriege können den Überschuss an jungen Männern verhindern. Das klingt zwar unmenschlich, aber es ist eine schlichte historische Tatsache.

Servus umananda

Leila
10.02.2016, 12:54
Die mir angeborene Vorsicht und Zurückhaltung gebietet mir, all und jedem den Vortritt zu lassen. – Wahrscheinlich stolperte ich deshalb noch nie.

moishe c
10.02.2016, 12:55
Ich gebe dir Recht denn wir hatten bei uns in der Nähe auch ein Truppenlager und ich hatte meiner
Tochter auch verboten da in der Nähe zu Spielen.
Nur lieber moishe c,wo sollen heute den noch junge Mädels hingehen wenn an jeder Ecke schon
so eine "Fachkraft" steht.?
Ich persönlich werde durch die Lawine der "Asylanten" provoziert---Wird jetzt den Asylanten gesagt sie sollen einen anderen Weg
um mein Anwesen machen ?



Ich vergleiche die Lage mit einer Sklaven-Galeere!

Und wir beide sitzen bei den 500 Rudersklaven. Ob wir zwei jetzt mitrudern, dagegenrudern oder gar nicht rudern, wird augenblicklich nichts am Kurs der Galeere ändern!

Entweder gibt es einen Wechsel beim Kapitän - unwahrscheinlich!

Oder die anderen 498 Sklaven hören auch auf zu rudern - ebenfalls unwahrscheinlich!

Oder die Galeere läuft aufs Riff und sinkt - und jetzt reißen sich die anderen 498 Sklaven los und erschlagen den Kapitän - so wird es wahrscheinlich kommen!

Und wir mitten drin - im Tohuwabohu, im Chaos, im Ragnarök!


Aber wie gesagt, wenn sich die Menschen in Schlema nicht trauen, sich ohne großes Aufhebens selbst zu wehren, dann müssen sie es halt aushalten!

Querfront
10.02.2016, 12:58
Andererseits entsteht durch den Männerüberschuss ein enormes Aggressionspotenzial ... nur Kriege können da Abhilfe schaffen. Deshalb ist es auch völlig absurd jungen Männern Asyl zu gewähren. Sie sollten alle in den Kriegsgebieten verbleiben, um der fatalen demographischen Fehlentwicklung entgegen zu wirken. Nur Kriege können den Überschuss an jungen Männern verhindern. Das klingt zwar unmenschlich, aber es ist eine schlichte historische Tatsache.

Servus umananda

Diese Kriege werden in unseren Städten Stattfinden. Nach den ersten Massenvergewaltigungen, wird es spontane Gegenreaktionen geben. Danach wird es unkontrollierbar. Ich würde gerne etwas positiveres schreiben, aber ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, dass nicht in einem Bürgerkrieg endet. Schon jetzt habe ich das Gefühl, dass die Polizei nur mühsam die öffentliche Ordnung aufrecht halten kann. Wenn man sich jetzt noch 1-2 millionen junger Männer vorstellt, die in 2016 dazu kommen, dann muss man zwangsläufig mit dem schlimmsten rechnen.

Schlummifix
10.02.2016, 13:00
Faktisch hat er ja Recht, wenn ein Mädchen am Asylbewerberheim vorbeigeht, dürfte klar sein, was passiert.

Gleichzeitig ist das eine Bankrotterklärung der Politik und ein Schuldeingeständnis.
Warum lassen sie solche Leute ins Land?
Sind solche Leute wirklich hilfsbedürftig?

umananda
10.02.2016, 13:05
Diese Kriege werden in unseren Städten Stattfinden. Nach den ersten Massenvergewaltigungen, wird es spontane Gegenreaktionen geben. Danach wird es unkontrollierbar. Ich würde gerne etwas positiveres schreiben, aber ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, dass nicht in einem Bürgerkrieg endet. Schon jetzt habe ich das Gefühl, dass die Polizei nur mühsam die öffentliche Ordnung aufrecht halten kann. Wenn man sich jetzt noch 1-2 millionen junger Männer vorstellt, die in 2016 dazu kommen, dann muss man zwangsläufig mit dem schlimmsten rechnen.

Selbstverständlich werden die Kriege auch in unseren Städten hineingetragen. Wenn Europa nicht bald anfängt seine Außengrenzen wirksam zu kontrollieren, werden die jungen nordafrikanischen und arabischen Männer weiter ins Land strömen. Im Augenblick scheitert es hauptsächlich an Deutschland ... man kann den Frieden nicht durch durchlässige Grenzen sichern. Das sind die Fakten und nichts anderes ... dieses Geschwätz einiger User hier ... über Feminismus oder was auch immer, ist völlig irrelevant.

Servus umananda

FranzKonz
10.02.2016, 13:05
Andererseits entsteht durch den Männerüberschuss ein enormes Aggressionspotenzial ... nur Kriege können da Abhilfe schaffen. Deshalb ist es auch völlig absurd jungen Männern Asyl zu gewähren. Sie sollten alle in den Kriegsgebieten verbleiben, um der fatalen demographischen Fehlentwicklung entgegen zu wirken. Nur Kriege können den Überschuss an jungen Männern verhindern. Das klingt zwar unmenschlich, aber es ist eine schlichte historische Tatsache.

Servus umananda

Vielleicht sollte Dir jemand die schlichte historische Tatsache nahebringen, dass es seit den 60ern ein weniger unmenschliches Mittel gegen den Bevölkerungsüberschuss gibt.

Nebenbei bemerkt: Der Bevölkerungsüberschuss besteht durchaus nicht nur aus jungen Männern.

hamburger
10.02.2016, 13:11
Vielleicht sollte Dir jemand die schlichte historische Tatsache nahebringen, dass es seit den 60ern ein weniger unmenschliches Mittel gegen den Bevölkerungsüberschuss gibt.

Nebenbei bemerkt: Der Bevölkerungsüberschuss besteht durchaus nicht nur aus jungen Männern.

Leider werden aber die jungen Männer aus Afrika und dem Orient zu Exportschlagern. Nicht der weibliche Anteil der Bevölkerung wird exportiert.
Und nein, nur Kriege sind als Lösung vorgesehen, wie man an den Auseinandersetzungen in Afrika erkennen kann.
Alles andere hat nicht funktioniert.

umananda
10.02.2016, 13:11
Vielleicht sollte Dir jemand die schlichte historische Tatsache nahebringen, dass es seit den 60ern ein weniger unmenschliches Mittel gegen den Bevölkerungsüberschuss gibt.

Nebenbei bemerkt: Der Bevölkerungsüberschuss besteht durchaus nicht nur aus jungen Männern.

Alleine der Männerüberschuss ist entscheidend ... das sagt die Demographie und alle Vertreter dieser Wissenschaft. Und wenn du von der Anti-Baby-Pille reden willst, dann solltest du dich erst einmal mit den nordafrikanischen und arabischen Ländern vertraut machen.

Servus umananda

RobinderHut
10.02.2016, 13:12
Es ist zwar ihre Heimat, aber es ist inzwischen auch die Heimat von Millionen Menschen nicht deutscher Herkunft. Gegenseitige Rücksichtsnahme, insbes. auch auf die verschiedenen kulturellen Hintergründe sollte daher selbstverständlich sein. Und für inzwischen MILLIONEN von Bürgern in der BRD ist es eben nicht normal, halbnackte Frauen in der Öffentlichkeit zu sehen. Gelebte Toleranz kann mitunter auch etwas mühsam sein. Anpassung nur von anderen zu verlangen, ist aber eine Einbahnstraße und hat durchaus faschistische Züge.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Enkelin des Mannes, der diese Frage dort stellt, "unter 10 Jahren".
Glaube kaum, daß die in dem Alter dort in nem Stringtanga vorbeirennt und schon gar nicht um diese Jahreszeit ...

Gelebte Toleranz gilt bzw. nicht nur für eine Seite, wie du selbst ja auch schreibst. Genau das wird aber durchgesetzt, wenn Bürger dort nicht mehr vorbeigehen sollen.
Künstliche No-Go-Areas zu erschaffen ist KEINE Integration, sondern fördert nur die Intoleranz der Asylanten.

Zusätzlich sollte man auch nicht ganz unbeachtet lassen, wer Einwohner und wer "Gast" ist.
Hausrecht hat nun mal der "Bewohner", das gilt in nahezu allen Nationen, auch in islamistisch geprägten.

Mit deiner Begründung kann man sowohl alles erlauben als auch gleichzeitig alles verbieten, absolut weltfremde Sicht dieses Begriffes (Toleranz).

umananda
10.02.2016, 13:16
Leider werden aber die jungen Männer aus Afrika und dem Orient zu Exportschlagern. Nicht der weibliche Anteil der Bevölkerung wird exportiert.
Und nein, nur Kriege sind als Lösung vorgesehen, wie man an den Auseinandersetzungen in Afrika erkennen kann.
Alles andere hat nicht funktioniert.

Die jungen Männer dort haben keine Chance eine Familie zu gründen. Es ist nur wenigen vergönnt und der Rest bleibt auf der Strecke. Jeder Überschuss ist chancenlos ... eine Welt mit überschüssigen Männern ist dem Untergang geweiht, es sei denn, man entledigt sich dieser zu vielen Männern durch Kriege oder Auswanderung.

Servus umananda

Xenes
10.02.2016, 13:21
Die jungen Männer dort haben keine Chance eine Familie zu gründen. Es ist nur wenigen vergönnt und der Rest bleibt auf der Strecke. Jeder Überschuss ist chancenlos ... eine Welt mit überschüssigen Männern ist dem Untergang geweiht, es sei denn, man entledigt sich dieser zu vielen Männern durch Kriege oder Auswanderung.

Servus umananda

Ein Überschuss an jungen perspektivlosen Männern führt nach Ansicht des bekannten Völkermordforschers Gunnar Heinsohn zu Krieg und Völkermord. "Gute" Aussichten für Deutschland, dass diesen Überschuss gerade in Massen importiert.

elas
10.02.2016, 13:22
Ja, wollte denn der Führer "Krieg in Europa"?

quod erat dēmonstrandum:cool:

umananda
10.02.2016, 13:24
Ein Überschuss an jungen perspektivlosen Männern führt nach Ansicht des bekannten Völkermordforschers Gunnar Heinsohn zu Krieg und Völkermord. "Gute" Aussichten für Deutschland, dass diesen Überschuss gerade in Massen importiert.

Ja, Gunnar Heinsohn ist sehr gut. Ich habe schon einige Vorträge von ihm besucht.

Servus umananda

Schlummifix
10.02.2016, 13:24
Ein Überschuss an jungen perspektivlosen Männern führt nach Ansicht des bekannten Völkermordforschers Gunnar Heinsohn zu Krieg und Völkermord. "Gute" Aussichten für Deutschland, dass diesen Überschuss gerade in Massen importiert.

Das wird in Deutschland erstmal zu einem sprunghaften Anstieg von Vergewaltigungen und Übergriffen führen.

moishe c
10.02.2016, 13:24
quod erat dēmonstrandum:cool:



Quod erat deliriendum ... dumdum ... :sark:

Nanu
10.02.2016, 13:27
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Enkelin des Mannes, der diese Frage dort stellt, "unter 10 Jahren".
Glaube kaum, daß die in dem Alter dort in nem Stringtanga vorbeirennt und schon gar nicht um diese Jahreszeit ...

Gelebte Toleranz gilt bzw. nicht nur für eine Seite, wie du selbst ja auch schreibst. Genau das wird aber durchgesetzt, wenn Bürger dort nicht mehr vorbeigehen sollen.
Künstliche No-Go-Areas zu erschaffen ist KEINE Integration, sondern fördert nur die Intoleranz der Asylanten.

Zusätzlich sollte man auch nicht ganz unbeachtet lassen, wer Einwohner und wer "Gast" ist.
Hausrecht hat nun mal der "Bewohner", das gilt in nahezu allen Nationen, auch in islamistisch geprägten.

Mit deiner Begründung kann man sowohl alles erlauben als auch gleichzeitig alles verbieten, absolut weltfremde Sicht dieses Begriffes (Toleranz).
Nun, als BRDler müssen wir uns daran gewöhnen, dass es noch MILLIONEN andere Menschen gibt, die sich dieses Land zur Heimat gemacht haben. Sie sind keine Gäste sondern Mitbürger, und die BRDler nichtdeutscher Herkunft werden schon bald in diesem Land die Mehrheit bilden. Warum sollte man ihnen Traditionen und Verhaltensmuster aufzwingen, die für eine baldige Minderheit (BRDler deutscher Herkunft) gelten und wichtig sind? Die neuen Mitbürger haben ihre eigenen Traditionen und ihre eigene Kultur. Dinge, die allein aus Gründen der Bevölkerungsentwicklung immer wichtiger für dieses Land werden, und die die Entwicklung in diesem Land bald maßgeblich bestimmen werden. Sich dagegen zu stemmen, heisst einen fahrenden Zug aufhalten zu wollen. Auch die Gestrigen müssen damit leben lernen, oder eben dorthin gehen, wo sie mit ihren Ansichten geduldet werden.

Tryllhase
10.02.2016, 13:33
Ich fürchte, daß deine Meinungen (zu einigen Themen) in der Zukunft hier in Deutschland keine Rolle spielen werden, mangels Akzeptanz!
Das weiß ich. Es ist schon hier im Forum schwer, mehr als zwei Personen auf einen Nenner zu bringen. Aber dafür wirbele ich gern etwas Staub auf, der fast allen im Hals kratzt.

Tryllhase
10.02.2016, 13:38
Vielleicht sollte Dir jemand die schlichte historische Tatsache nahebringen, dass es seit den 60ern ein weniger unmenschliches Mittel gegen den Bevölkerungsüberschuss gibt.
Nebenbei bemerkt: Der Bevölkerungsüberschuss besteht durchaus nicht nur aus jungen Männern.
Das Mittel hilft aber leider nicht mehr, wenn der Überschuss schon im Lande und schon erwachsen ist.

Tryllhase
10.02.2016, 13:45
Ich vergleiche die Lage mit einer Sklaven-Galeere!
Und wir beide sitzen bei den 500 Rudersklaven. Ob wir zwei jetzt mitrudern, dagegenrudern oder gar nicht rudern, wird augenblicklich nichts am Kurs der Galeere ändern!
Entweder gibt es einen Wechsel beim Kapitän - unwahrscheinlich!
Oder die anderen 498 Sklaven hören auch auf zu rudern - ebenfalls unwahrscheinlich!
Oder die Galeere läuft aufs Riff und sinkt - und jetzt reißen sich die anderen 498 Sklaven los und erschlagen den Kapitän - so wird es wahrscheinlich kommen!
Und wir mitten drin - im Tohuwabohu, im Chaos, im Ragnarök!
Aber wie gesagt, wenn sich die Menschen in Schlema nicht trauen, sich ohne großes Aufhebens selbst zu wehren, dann müssen sie es halt aushalten!
Es wird anders kommen. Angesichts des nahen Riffs greift sich der Kapitän das größte Rettungsfloß und flüchtet. Die restlichen Flöße reichen nur für wenige Sklaven. Diese schlagen sich darum. Die Unterlegenen ersaufen.

DonauDude
10.02.2016, 13:49
Klar, für geborene Loser ists die Rettung, denn auf Neonazismus folgt der garantierte Untergang.

Nicht, wenn man Nuklearwaffen hat, sagt Onkel Kim.
Dann trauen sich die Untergangmacher nicht, den Untergang einzuleiten.

Buchenholz
10.02.2016, 13:50
Dieses verkommene Drecksschwein, der den Schülerinnen unterstellt Asylanten sexuell zu provozieren wohnt doch mitten unter seinen Bürgern und nicht wie unsere obersten Feudalherren in paramilitärisch gesicherten Bezirken. Warum erteilen die Bürger ihm keine Lektion? Warum schliessen sich nicht Familienväter zusammen und passen den Typen abends vor seinem Wohnhaus ab, um das ganze mal auf angemessene Weise mit ihm zu klären? Wo bleiben die Demonstrationen vor seinem Haus?

In anderen Ländern würden ihm angesichts der zahlreichen Vergewaltigungen junger deutscher Mädchen (und auch Jungen) die Ziegelsteine durchs Wohnzimmerfenster fliegen, Farbbeutel gegen die Hauswände, Autoreifen durchstochen wenn nicht sogar die Karre in Brand gesteckt.

Es muß ja nicht gleich zu Gewalttaten kommen. Aber der Mann sollte dermaßen isoliert und wie ein Todfeind, ein aussetziger Pestkranker behandelt werden, daß er innerhalb überschaubarer Zeit nach nervlichem Zusammenbruch freiwillig aus dem Ort wegzieht und sein Haus verkauft. Und jeder Ortsbewohner, der noch zu ihm hält sollte als Verräter gebrandmarkt werden. Kein Mensch sollte es mehr wagen auch nur ein Wort mit ihm zu sprechen.

DonauDude
10.02.2016, 13:54
Gegenvorschlag? Anders wählen, einen Misstrauensantrag gegen den BM stellen.
Oder provokativ ein Mädchen vorbeigehen lassen und die Asolanten, die es belästigen, von ein paar zufällig anwesenden, unter Sturmhauben verborgenen Menschen physisch, gerne auch mit Gerätschaften, auf Einhaltung unserer Gesellschaftsnormen hinweisen lassen.

Das ist, was neulich 51 Rapefugees in Murmansk passiert ist:
Refugees Go Clubbing In Russia, Harass Girls, Wake Up In Hospital The Next Morning http://dailycaller.com/2016/02/04/refugees-go-clubbing-in-russia-harass-girls-wake-up-in-hospital-the-next-morning/

FranzKonz
10.02.2016, 13:55
Alleine der Männerüberschuss ist entscheidend ... das sagt die Demographie und alle Vertreter dieser Wissenschaft. Und wenn du von der Anti-Baby-Pille reden willst, dann solltest du dich erst einmal mit den nordafrikanischen und arabischen Ländern vertraut machen.

Servus umananda

Die Biologie sagt da etwas anderes, und wenn Dir militärische Methoden zur Steuerung der Überbevölkerung lieber sind, als die Pille, stimmt irgend etwas nicht mit Dir.

FranzKonz
10.02.2016, 13:56
Leider werden aber die jungen Männer aus Afrika und dem Orient zu Exportschlagern. Nicht der weibliche Anteil der Bevölkerung wird exportiert.
Und nein, nur Kriege sind als Lösung vorgesehen, wie man an den Auseinandersetzungen in Afrika erkennen kann.
Alles andere hat nicht funktioniert.

Womöglich ist die Marge bei Waffen höher als bei der Pille.

FranzKonz
10.02.2016, 13:57
Das Mittel hilft aber leider nicht mehr, wenn der Überschuss schon im Lande und schon erwachsen ist.

Drum sollte man diesen Überschuss nicht hereinlassen.

Tryllhase
10.02.2016, 13:57
Nun, als BRDler müssen wir uns daran gewöhnen, dass es noch MILLIONEN andere Menschen gibt, die sich dieses Land zur Heimat gemacht haben. Sie sind keine Gäste sondern Mitbürger, und die BRDler nichtdeutscher Herkunft werden schon bald in diesem Land die Mehrheit bilden. Warum sollte man ihnen Traditionen und Verhaltensmuster aufzwingen, die für eine baldige Minderheit (BRDler deutscher Herkunft) gelten und wichtig sind? Die neuen Mitbürger haben ihre eigenen Traditionen und ihre eigene Kultur. Dinge, die allein aus Gründen der Bevölkerungsentwicklung immer wichtiger für dieses Land werden, und die die Entwicklung in diesem Land bald maßgeblich bestimmen werden. Sich dagegen zu stemmen, heisst einen fahrenden Zug aufhalten zu wollen. Auch die Gestrigen müssen damit leben lernen, oder eben dorthin gehen, wo sie mit ihren Ansichten geduldet werden.
Womit Du aber ganz klar ausdrückst, dass infolge grober Missachtung des Gastrechts die Zuwanderer nicht als Gäste kommen, sondern als Soldaten in kriegerischer Absicht. Zum Zweck der Eroberung.

Tryllhase
10.02.2016, 13:58
Drum sollte man diesen Überschuss nicht hereinlassen.
Nu isser abber schon mal da! Was nu?

elas
10.02.2016, 14:03
Quod erat deliriendum ... dumdum ... :sark:

Sachliches Argument......und zurück auf ignore:cool:

RobinderHut
10.02.2016, 14:05
Nun, als BRDler müssen wir uns daran gewöhnen, dass es noch MILLIONEN andere Menschen gibt, die sich dieses Land zur Heimat gemacht haben. Sie sind keine Gäste sondern Mitbürger, und die BRDler nichtdeutscher Herkunft werden schon bald in diesem Land die Mehrheit bilden. Warum sollte man ihnen Traditionen und Verhaltensmuster aufzwingen, die für eine baldige Minderheit (BRDler deutscher Herkunft) gelten und wichtig sind? Die neuen Mitbürger haben ihre eigenen Traditionen und ihre eigene Kultur. Dinge, die allein aus Gründen der Bevölkerungsentwicklung immer wichtiger für dieses Land werden, und die die Entwicklung in diesem Land bald maßgeblich bestimmen werden. Sich dagegen zu stemmen, heisst einen fahrenden Zug aufhalten zu wollen. Auch die Gestrigen müssen damit leben lernen, oder eben dorthin gehen, wo sie mit ihren Ansichten geduldet werden.
Wenn ich deinen Beitrag richtig deute, steht die "Kultur" der Zuwanderer höher als die eigentliche, bereits vorhandene und sollte daher einfach "hingenommen" werden?

Und wenn man Begrifflichkeiten wie "Millionen" nutzt, kommt man nicht umhin, daß entsprechende Gegenströmungen mittlerweile auch "Millionen" hinter sich haben, wenn man allgemeinen Umfragen trauen darf.
Und die sind ebenso nicht "gestrig", sondern erst in dem Umfang zum selben Zeitraum entstanden.

Deinen Meinung in allen Ehren, aber die gilt eben auch nur für dich. Wenn andere Ansichten für dich falsch sind, wirst du trotzdem damit leben müssen, um den Begriff Toleranz auch mal zu nutzen.

moishe c
10.02.2016, 14:07
Sachliches Argument......und zurück auf ignore:cool:



... ist wohl besser für dich! Mußte nicht soviel rumlügen ... :sark:

umananda
10.02.2016, 14:08
Die Biologie sagt da etwas anderes, und wenn Dir militärische Methoden zur Steuerung der Überbevölkerung lieber sind, als die Pille, stimmt irgend etwas nicht mit Dir.

Es geht doch nicht darum was mir lieber ist, sondern es geht mir lediglich um die Fakten. Historische Entwicklungen ergeben sich zwangsläufig und sind kein Wunschkonzert für humanistische Glückseligkeit.

Servus umananda

Nanu
10.02.2016, 14:09
Womit Du aber ganz klar ausdrückst, dass infolge grober Missachtung des Gastrechts die Zuwanderer nicht als Gäste kommen, sondern als Soldaten in kriegerischer Absicht. Zum Zweck der Eroberung.

Sie wurden von der BRD-Politik eingeladen, um zu bleiben. Die von den BRDlern mit großer Mehrheit immer wieder gewählte Einheitspartei (CDU-GRÜN-SPD-LINKE) propagiert seit geraumer Zeit, dass die BRD ein Einwanderungsland ist. Die Bevölkerung heisst die Einwandernden mit Festen und Teddybären willkommen. Eroberer? Wohl kaum. Sie nehmen sich nur selbstbewusst das, was ihnen völlig freiwillig und mit Freuden angeboten wird. Willst Du ihnen das vorwerfen? Ich nicht.

Dayan
10.02.2016, 14:18
... hat aber auf der Straße TROTZDEM keine deutschen Frauenspersonen belästigt!


Abgesehen davon, daß er kein Mihigru war, wohl aber eine Bereicherung! :)Im Pennerasyl soll er Jungs begrapscht haben!

Nanu
10.02.2016, 14:19
Wenn ich deinen Beitrag richtig deute, steht die "Kultur" der Zuwanderer höher als die eigentliche, bereits vorhandene Nein, sie stehen nebeneinander. Da aber ein Teil der Bevölkerung, der der einen Kultur frönt, immer geringer und damit unbedeutender wird, wird zwangsläüfig die Kultur des anderen beständig wachsenden Teils der Bevölkerung immer wichtiger und dominierender. Das ist einfach wertfrei und eine nicht mehr aufzuhaltende Entwicklung. Und auch die Staatsraison der BRD wird sich folglich ändern. Jedes Ding hat seine zwei Seiten, auch eine gute......

umananda
10.02.2016, 14:21
Sachliches Argument......und zurück auf ignore:cool:

Ich konnte noch nie User ernst nehmen, die ständig lauthals verkünden, andere zu ignorieren. Entweder man ignoriert jemanden oder nicht.

Servus umananda

mick31
10.02.2016, 14:25
Tja, doof nur, dass der Mann Recht hat! Weder der Bürgermeister noch die Bürgerschaft dürfen die Leute wegschicken oder einsperren.

Natürlich darf er die Wegschicken.
Wir haben Föderalismus, Bürgerentscheid in der Gemeinde, ab in den Bus und die Asylbetrüger nach Berlin karren.
Aber diesmal nicht wieder mitnehmen.

Wenn das jede woche 50 Bürgermeister machen würden wäre das Merkel Regime am Ende und die Grenzen würden gesichert.

Rumburak
10.02.2016, 14:26
Das Problem ist nicht allein der Islam. Das Problem sind primär die Eindringlinge aus dem vorderasiatischen und dem afrikanischen Raum, gleich welcher Religion die angehören.

Genau. Es ist vollkommen Wurst, welchem Glauben diese Massen an Fremden angehören. Die können von mir aus an Pittiplatsch den Lieben glauben, ich will sie trotzdem nicht hier haben!

DonauDude
10.02.2016, 14:27
Natörrlich nicht. Der Fööörer wollte weltweiten Frrrieden!
Nationalsozialismus heisst Frrrieden!

Der Adolf hatte zum Thema "Nationale Sicherheit" einen sehr ähnlichen Ansatz wie Andrew Jackson: https://www.whitehouse.gov/1600/presidents/andrewjackson

moishe c
10.02.2016, 14:27
Im Pennerasyl soll er Jungs begrapscht haben!



Halte aus, Tommy!

Die Retter sind unterwegs ... :D

Rumburak
10.02.2016, 14:28
Ja, wollte denn der Führer "Krieg in Europa"?

Bekanntlich wollte Hitler doch Krieg mit der ganzen Welt und danach wollte er das Universum besetzen.

elas
10.02.2016, 14:28
Ich konnte noch nie User ernst nehmen, die ständig lauthals verkünden, andere zu ignorieren. Entweder man ignoriert jemanden oder nicht.

Servus umananda

Um ehrlich zu sein......ich hatte diesen Schmierlappen schon länger auf ignore habe es aber jetzt wieder mal probiert und meine Entscheidung bestätigt gefunden :ätsch:

umananda
10.02.2016, 14:29
Bekanntlich wollte Hitler doch Krieg mit der ganzen Welt und danach wollte er das Universum besetzen.

Irgendwie ist diese Hitler-Nostalgie hier völlig unpassend.

Servus umananda

Rumburak
10.02.2016, 14:30
Korrekt.
Wer die Problematik nur auf den Islam begrenzt, hat die Tragweite des Ganzen nicht ansatzweise erfaßt.

Das ist doch nur ein Vorwand für die Feigen, die nicht als böse Rechts und als rassistisch gelten wollen.

LOL
10.02.2016, 14:31
Der Adolf hatte zum Thema "Nationale Sicherheit" einen sehr ähnlichen Ansatz wie Andrew Jackson: https://www.whitehouse.gov/1600/presidents/andrewjacksonAha...hat der sich auch erschossen?!

umananda
10.02.2016, 14:32
Um ehrlich zu sein......ich hatte diesen Schmierlappen schon länger auf ignore habe es aber jetzt wieder mal probiert und meine Entscheidung bestätigt gefunden :ätsch:

Das darf jeder halten wie er will, aber man muss darüber kein Wort verlieren.

Servus umananda

DonauDude
10.02.2016, 14:34
Nein! Er mußte nicht "wollen"!

Die größten Probleme, mit Frankreich und Italien - Elsaß-Lothringen und Südtirol, hatte er schon entschärft! Das mit den Tschechen auch. Und bei Polen war er gerade dabei!

Und JEDESMAL zu Lasten von Deutschland!

Auch in diesem Strang muß es möglich sein, die Wahrheit zu schreiben!

Sehe ich genauso. Aber die polnische Herausforderung hätte er erst später (nach der Entwicklung von Kernwaffen zur Abschreckung) annehmen sollen. Wer weiß, vielleicht hätte sich sogar die polnische Krise ein paar Jahre später von selbst gelöst oder wäre zumindest eingefroren. Oder es wäre ein kalter Krieg gewesen, nur mit anderen Protagonisten und Koalitionen als tatsächlich eingetroffen.

moishe c
10.02.2016, 14:35
Um ehrlich zu sein......ich hatte diesen Schmierlappen schon länger auf ignore habe es aber jetzt wieder mal probiert und meine Entscheidung bestätigt gefunden :ätsch:



Egal ob Ingo oder nicht,


DIR fehlt es an der nötigen Satisfaktionsfähigkeit! :fizeig:

DAS ist DEIN Problem!

Rumburak
10.02.2016, 14:37
Das wird in Deutschland erstmal zu einem sprunghaften Anstieg von Vergewaltigungen und Übergriffen führen.

Hat es schon.

moishe c
10.02.2016, 14:37
Sehe ich genauso. Aber die polnische Herausforderung hätte er erst später (nach der Entwicklung von Kernwaffen zur Abschreckung) annehmen sollen. Wer weiß, vielleicht hätte sich sogar die polnische Krise ein paar Jahre später von selbst gelöst oder wäre zumindest eingefroren. Oder es wäre ein kalter Krieg gewesen, nur mit anderen Protagonisten und Koalitionen als tatsächlich eingetroffen.



Aber die polnische Herausforderung hätte er erst später ...


Da liegen wir ziemlich nahe beieinander!

Wolfger von Leginfeld
10.02.2016, 14:39
Sie wurden von der BRD-Politik eingeladen, um zu bleiben. Die von den BRDlern mit großer Mehrheit immer wieder gewählte Einheitspartei (CDU-GRÜN-SPD-LINKE) propagiert seit geraumer Zeit, dass die BRD ein Einwanderungsland ist. Die Bevölkerung heisst die Einwandernden mit Festen und Teddybären willkommen. Eroberer? Wohl kaum. Sie nehmen sich nur selbstbewusst das, was ihnen völlig freiwillig und mit Freuden angeboten wird. Willst Du ihnen das vorwerfen? Ich nicht.

Natürlich kann man es ihnen nicht vorwerfen. Und da jetzt die Armutsvölker dieser Erde gesehen haben (mittels Infotransfer), wie leicht es ist nach "Westeuropa" vorzustossen und dass, völlig irre, die dortigen Regierungen alle Ausländer hofieren, oft gar bevorzugen wird sich nun eine noch nie dagewesen Asylantenwelle über die wohlhabenden Gebiete Europas ergießen.

Xarrion
10.02.2016, 14:39
Das ist doch nur ein Vorwand für die Feigen, die nicht als böse Rechts und als rassistisch gelten wollen.

Feigheit mag durchaus auch ein Grund dafür sein. Typische Sofakrieger eben.
Ich glaube allerdings, daß es überwiegend ein recht eng begrenzter geistiger Horizont ist, der zu dieser ausschließlichen Fixierung auf den Islam führt.

DonauDude
10.02.2016, 14:40
Andererseits entsteht durch den Männerüberschuss ein enormes Aggressionspotenzial ... nur Kriege können da Abhilfe schaffen. Deshalb ist es auch völlig absurd jungen Männern Asyl zu gewähren. Sie sollten alle in den Kriegsgebieten verbleiben, um der fatalen demographischen Fehlentwicklung entgegen zu wirken. Nur Kriege können den Überschuss an jungen Männern verhindern. Das klingt zwar unmenschlich, aber es ist eine schlichte historische Tatsache.

Servus umananda

Oder Shaolin-Klöster.
Oder lotsa P0rn.

Schlummifix
10.02.2016, 14:42
Hat es schon.

Mal sehen, wie die Junta das wieder vertuschen wird, wenn die ersten Statistiken vorliegen.

Jedenfalls gilt in der Tat, Frauen vom Asylbewerberheim fernhalten. Das sind Pulverfässer.

moishe c
10.02.2016, 14:42
Aha...hat der sich auch erschossen?!



Der Führer lebt! In ... hähähähähähähähä

-jmw-
10.02.2016, 14:49
Natürlich darf er die Wegschicken.
Wir haben Föderalismus, Bürgerentscheid in der Gemeinde, ab in den Bus und die Asylbetrüger nach Berlin karren.
Aber diesmal nicht wieder mitnehmen.
Nö, darf er nicht. Ein solcher Entscheid wäre unzulässig, der Kreis bzw. das Land angehalten, seine Umsetzung polizeilich zu verhindern bzw. rückabzuwickeln.


Wenn das jede woche 50 Bürgermeister machen würden wäre das Merkel Regime am Ende und die Grenzen würden gesichert.
Und wenn man mich zum Deutschen König machte, hätten Heiden kein Recht mehr auf öffentlichen Kultus und viele Muslime würden ihren Moscheen nehmen und gehen.
Is' halt so 'ne Sache mit dem "wenn"...

Shahirrim
10.02.2016, 14:52
Aha...hat der sich auch erschossen?!

Nö, da musste schon jemand anders nachhelfen. Zum Glück waren zu Jacksons Zeiten die Pistolen noch anfälliger, als heute, für feuchtes Wetter. Deswegen ging es schief.

black_swan
10.02.2016, 15:00
Das ganze ist an Perversion und Frechheit nicht mehr zu überbieten...weiter so hoffentlich begreifen die Bürger dass nur die AFD die einzige Alternative bleibt.

Rumburak
10.02.2016, 15:01
Feigheit mag durchaus auch ein Grund dafür sein. Typische Sofakrieger eben.
Ich glaube allerdings, daß es überwiegend ein recht eng begrenzter geistiger Horizont ist, der zu dieser ausschließlichen Fixierung auf den Islam führt.

Da ist dieser Mann ganz nach meinem Geschmack. Ich teile zwar nicht alles was er sagt, insbesondere die Sache mit "Links" und "Rechts", aber so klipp und klar muß man seine Meinung vertreten!


https://www.youtube.com/watch?v=q1P1wHtmU8s

umananda
10.02.2016, 15:02
Oder Shaolin-Klöster.


Jede Art von Kloster wäre zwar möglich, es muss also kein buddhistischer Mönchsorden sein, aber es geht mittlerweile um einen Überschuss, der in die Milliarden geht.

Servus umananda

mick31
10.02.2016, 15:03
Nö, darf er nicht. Ein solcher Entscheid wäre unzulässig, der Kreis bzw. das Land angehalten, seine Umsetzung polizeilich zu verhindern bzw. rückabzuwickeln.


Und wenn man mich zum Deutschen König machte, hätten Heiden kein Recht mehr auf öffentlichen Kultus und viele Muslime würden ihren Moscheen nehmen und gehen.
Is' halt so 'ne Sache mit dem "wenn"...

Was ist daran unzulässig wenn eine Gemeinde beschließt das kein Asylheim gebaut, bzw. umgebaut wird?
Baurecht ist Gemeindesache.

-jmw-
10.02.2016, 15:05
Feigheit mag durchaus auch ein Grund dafür sein. Typische Sofakrieger eben.
Ich glaube allerdings, daß es überwiegend ein recht eng begrenzter geistiger Horizont ist, der zu dieser ausschließlichen Fixierung auf den Islam führt.
Eine gewichtige Rolle spielt auch ein internalisierter Liberalismus. Denken wir an Forderungen der angeblich so rechten Pegida nach "sexueller Selbstbestimmung" und "Bürgerentscheiden".
Denken wir an die "Rechtspopulisten" von FPÖ, PVV usw. die kaum anderes als patriotische Law and Order-Liberale sind.
Sich auf den Islam zu verengen und in ihm das Hauptproblem zu sehen, das ist regelmässig ein guter Hinweis darauf, dass jemand nicht rechts steht.

Chronos
10.02.2016, 15:09
Die jungen Männer dort haben keine Chance eine Familie zu gründen. Es ist nur wenigen vergönnt und der Rest bleibt auf der Strecke. Jeder Überschuss ist chancenlos ... eine Welt mit überschüssigen Männern ist dem Untergang geweiht, es sei denn, man entledigt sich dieser zu vielen Männern durch Kriege oder Auswanderung.

Servus umananda
Zu diesem Beitrag möchte ich eine Frage stellen (das ist weder ironisch noch provozierend gemeint, sondern soll lediglich meiner Information über diese Staaten dienen):

Wir wissen zwar aus fernöstlichen Staaten, beispielsweise China und Indien, dass dort mehr oder weniger bewusst ein Männerüberschuss herbeigeführt wird, weil man Mädchen schon nach der Geburt quasi "entsorgt". Die Gründe sind vielfältig. Der Sohn soll die Erblinie weiterführen, soll die Familie miternähren. Dazu kommt oft noch die Scheu vor hohen Mitgift-Verpflichtungen.

Für arabische und maghrebinische Länder ist mir so etwas nicht bekannt. Ich bin davon ausgegangen, dass dort die normale biologische Geschlechterverteilung 50:50 (plus-minus einer schmalen Variationsbreite) herrschen würde.

Bedeutet dieser Männerüberschuss aus diesen Ländern nun, dass dort die Mädchen einfach versteckt werden und nicht reisen dürfen, oder liegt dort tatsächlich ein biologisches Ungleichgewicht vor?
Falls Letzteres zutreffen sollte: Wodurch wird dieses Ungleichgewicht hervorgerufen? Ähnlich wie in China und Indien? Oder gibt es andere Methoden, mehr junge Männer als junge Frauen zu produzieren?

Was ist der Grund für deine Anmerkung, dass dort junge Männer keine Chance hätten, eine Familie gründen zu können? Frauenmangel - und wenn ja, weshalb?

umananda
10.02.2016, 15:09
Was ist daran unzulässig wenn eine Gemeinde beschließt das kein Asylheim gebaut, bzw. umgebaut wird?
Baurecht ist Gemeindesache.

Nein, Gemeinden sind weisungsgebunden. Es gibt die sogenannte Kompetenzverteilung zwischen Bund, Land und Gemeinde, diese Kompetenzverteilung ist in der Bundesverfassung verankert. So ist es in Österreich und in Deutschland wird es nicht anders sein.

Servus umananda

DonauDude
10.02.2016, 15:14
Jede Art von Kloster wäre zwar möglich, es muss also kein buddhistischer Mönchsorden sein, aber es geht mittlerweile um einen Überschuss, der in die Milliarden geht.

Servus umananda

Die Japaner haben da was erfunden:
https://www.google.com/search?q=japanese+sex+doll

DonauDude
10.02.2016, 15:17
Nein, Gemeinden sind weisungsgebunden. Es gibt die sogenannte Kompetenzverteilung zwischen Bund, Land und Gemeinde, diese Kompetenzverteilung ist in der Bundesverfassung verankert. So ist es in Österreich und in Deutschland wird es nicht anders sein.

Servus umananda

Ist das wirklich in der Verfassung, oder ist das nicht nur ein ganz normales Gesetz (bzw. Richtlinie)?

[MIDNIGHT MOVER]
10.02.2016, 15:19
Was ist der Grund für deine Anmerkung, dass dort junge Männer keine Chance hätten, eine Familie gründen zu können? Frauenmangel - und wenn ja, weshalb?

Vielehe.

Murmillo
10.02.2016, 15:26
Die Japaner haben da was erfunden:
https://www.google.com/search?q=japanese+sex+doll

Für nicht so ganz Betuchte:https://de.wikipedia.org/wiki/Fleshlight

Chronos
10.02.2016, 15:27
;8401605']Vielehe.
Die Vielehe wäre zwar eine Erklärung für den Bevölkerungsüberschuss, aber nicht für eine starke Unsymmetrie der Geschlechterverteilung.

Also muss es einen anderen Grund dafür geben, wenn es in diesen Ländern - wie von umananda postuliert - einen starken Überschuss an jungen Männern gibt.

LOL
10.02.2016, 15:28
[...]

Was ist der Grund für deine Anmerkung, dass dort junge Männer keine Chance hätten, eine Familie gründen zu können? Frauenmangel - und wenn ja, weshalb?
1) Wer dort Kohle hat, kann auch mehrere Frauen haben - und wer keine Kohle hat, kriegt gar keine Frau.
2) Die wenigsten dort haben Kohle.

Murmillo
10.02.2016, 15:28
;8401605']Vielehe.
Na ja, die brauchten sie ja nur in Polygynandrie zu ändern, und schon wären alle glücklich !

[MIDNIGHT MOVER]
10.02.2016, 15:29
Die Vielehe wäre zwar eine Erklärung für den Bevölkerungsüberschuss, aber nicht für eine starke Unsymmetrie der Geschlechterverteilung.

Also muss es einen anderen Grund dafür geben, wenn es in diesen Ländern - wie von umananda postuliert - einen starken Überschuss an jungen Männern gibt.

Ja, "Männerüberschuss" halt in dem Sinne: keine Frau, kein Job, etc.

Chronos
10.02.2016, 15:31
1) Wer dort Kohle hat, kann auch mehrere Frauen haben - und wer keine Kohle hat, kriegt gar keine Frau.
2) Die wenigsten dort haben Kohle.
Auch dies würde nicht erklären, weshalb es in diesen Ländern deutlich mehr junge Männer als junge Frauen geben soll, wie umananda schrieb.

Ich gehe von den statistisch-biologischen Verteilungsmechanismen aus - und die sind nunmal (ohne künstliche Beeinflussungen) runde 50:50 (+/-).

Chronos
10.02.2016, 15:32
;8401622']Ja, "Männerüberschuss" halt in dem Sinne: keine Frau, kein Job, etc.
Das war mir schon klar, nur: Wo sind die Frauen? Die müsste es bei normaler Geschlechterverteilung doch auch in etwas gleicher Anzahl geben!

[MIDNIGHT MOVER]
10.02.2016, 15:33
Das war mir schon klar, nur: Wo sind die Frauen? Die müsste es bei normaler Geschlechterverteilung doch auch in etwas gleicher Anzahl geben!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es im arabischen Raum jetzt einen tatsächlichen Mangel an Frauen gibt?!

Freidenkerin
10.02.2016, 15:35
Genau. Es ist vollkommen Wurst, welchem Glauben diese Massen an Fremden angehören. Die können von mir aus an Pittiplatsch den Lieben glauben, ich will sie trotzdem nicht hier haben!
Man kann sicher trotzdem sagen, dass diese Fremden natürlich mehrheitlich dem Islam angehören und dass dieser deshalb auch ein Problem sei. Derzeit leben in Deutschland ca. 5 % Muslime, aber diese beziehen 40% der staatlichen Sozialleistungen. Sicher gilt dennoch, nicht ihre Religion ist das Entscheidende, sondern ihre Herkunft. Ein zum Islam konvertierter Deutscher ist mir immer noch lieber als ein christlicher Neger. Auch wenn Ersterer trotzdem ein Spinner sein mag.


Jedenfalls gilt in der Tat, Frauen vom Asylbewerberheim fernhalten. Das sind Pulverfässer.
Ein etwas entfernterer Bekannter von mir (Hardcore-Guti, Wessi) ist schon vor Monaten mal mit seiner 14-jährigen Tochter in ein Asylantenheim gegangen, um dort zu "helfen". Das Allererste was dann dort passierte, ist dass ein erwachsener Asylant auf die Tochter zukam und sagte "Ficken". Kein Mensch kann mir erzählen, dass der Asylant nicht wusste, was das bedeutet. Ich jedenfalls hab nicht fassen können, wie man seine jugendliche Tochter allen Ernstes mit dahin schleppen kann. Ich würde mir eher beide Hände abhacken, ehe ich meine Tochter ins Asylantenheim lassen würde. Wobei ich sie eh so erziehen werde, dass sie das von sich aus nicht wollen wird.

LOL
10.02.2016, 15:35
Auch dies würde nicht erklären, weshalb es in diesen Ländern deutlich mehr junge Männer als junge Frauen geben soll, wie umananda schrieb.

Ich gehe von den statistisch-biologischen Verteilungsmechanismen aus - und die sind nunmal (ohne künstliche Beeinflussungen) runde 50:50 (+/-).Selbst bei 50:50 gilt, wenn dort bis zu vier Frauen von einem Mann versorgt werden, so stehen dann ggf. auch drei Männer ohne Frau da. Es geht, wie immer, um die Verteilung.

Chronos
10.02.2016, 15:35
;8401635']Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es im arabischen Raum jetzt einen tatsächlichen Mangel an Frauen gibt?!
Genau das war der Kasus Knacktus meiner Frage.

Wenn Millionen fast nur junger Männer hierher kommen, müsste es in den Herkunftsländern doch einen gewaltigen Frauenüberschuss geben?

Chronos
10.02.2016, 15:38
Selbst bei 50:50 gilt, wenn dort vier Frauen von einem Mann versorgt werden, so stehen drei Männer ohne Frau da. Es geht, wie immer, um die Verteilung.
Stimmt!

Also ist doch der Islam mit seiner Polygamie das Hauptproblem. Sollen die Musels eben die Monogamie einführen. Dann hört der Blödsinn auf.

Dayan
10.02.2016, 15:39
Bekanntlich wollte Hitler doch Krieg mit der ganzen Welt und danach wollte er das Universum besetzen.Heutzutage würde er in der Klapse landen!

LOL
10.02.2016, 15:40
[...]
Wenn Millionen fast nur junger Männer hierher kommen, müsste es in den Herkunftsländern doch einen gewaltigen Frauenüberschuss geben?
Dieser Frauenüberschuss wird durch die Vielweiberpaschas absorbiert.

Dayan
10.02.2016, 15:40
Selbst bei 50:50 gilt, wenn dort bis zu vier Frauen von einem Mann versorgt werden, so stehen dann ggf. auch drei Männer ohne Frau da. Es geht, wie immer, um die Verteilung.Bei den Musels ist das Problem,das reiche Musels dürfen viele Frauen haben den Armen bleiben nur Esel und Schafe.Islam ist eben gerecht.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Chronos
10.02.2016, 15:42
Dieser Frauenüberschuss wird durch die Vielweiberpaschas absorbiert.
Ja klar, ich hatte doch schon bestätigt, dass deine Erklärung mit der islamischen Polygamie meine Frage obsolet werden ließ.

Dayan
10.02.2016, 15:44
Zu diesem Beitrag möchte ich eine Frage stellen (das ist weder ironisch noch provozierend gemeint, sondern soll lediglich meiner Information über diese Staaten dienen):

Wir wissen zwar aus fernöstlichen Staaten, beispielsweise China und Indien, dass dort mehr oder weniger bewusst ein Männerüberschuss herbeigeführt wird, weil man Mädchen schon nach der Geburt quasi "entsorgt". Die Gründe sind vielfältig. Der Sohn soll die Erblinie weiterführen, soll die Familie miternähren. Dazu kommt oft noch die Scheu vor hohen Mitgift-Verpflichtungen.

Für arabische und maghrebinische Länder ist mir so etwas nicht bekannt. Ich bin davon ausgegangen, dass dort die normale biologische Geschlechterverteilung 50:50 (plus-minus einer schmalen Variationsbreite) herrschen würde.

Bedeutet dieser Männerüberschuss aus diesen Ländern nun, dass dort die Mädchen einfach versteckt werden und nicht reisen dürfen, oder liegt dort tatsächlich ein biologisches Ungleichgewicht vor?
Falls Letzteres zutreffen sollte: Wodurch wird dieses Ungleichgewicht hervorgerufen? Ähnlich wie in China und Indien? Oder gibt es andere Methoden, mehr junge Männer als junge Frauen zu produzieren?

Was ist der Grund für deine Anmerkung, dass dort junge Männer keine Chance hätten, eine Familie gründen zu können? Frauenmangel - und wenn ja, weshalb?Wenn du erlaubst liefere ich dir eine Antwort.Mädchen sind biologisch stabiler und die Kindersterblichkeit viel geringer als bei den Jungs!In fast alle moslemische Staaten gibt es keinen medizinischen Versorgung!Auf jedenfall auf ein sehr niedrigen Standart und das auch nicht umsonst!Mädchen sind nunmal biologisch stärker als Jungs!

LOL
10.02.2016, 15:45
Ja klar, ich hatte doch schon bestätigt, dass deine Erklärung mit der islamischen Polygamie meine Frage obsolet werden ließ.Hab ich dann auch gemerkt. Aber ich sah es zu spät.

Chronos
10.02.2016, 15:47
Wenn du erlaubst liefere ich dir eine Antwort.Mädchen sind biologisch stabiler und die Kindersterblichkeit viel geringer als bei den Jungs!In fast alle moslemische Staaten gibt es keinen medizinischen Versorgung!Auf jedenfall auf ein sehr niedrigen Standart und das auch nicht umsonst!Mädchen sind nunmal biologisch stärker als Jungs!
Das würde aber keinen Männerüberschuss generieren. Eher das Gegenteil. Ich glaube, dein Ansatz geht in die falsche Richtung.

Die Polygamie ist die Erklärung.

Dayan
10.02.2016, 15:48
Demnächst wird man in Deutschland keine Frauen mehr in Schwimmbäder sehen und den Jungs rate ich nur in großen Gruppen dort hin zu gehen!

Dayan
10.02.2016, 15:49
Das würde aber keinen Männerüberschuss generieren. Eher das Gegenteil. Ich glaube, dein Ansatz geht in die falsche Richtung.

Die Polygamie ist die Erklärung.Sicher.Angeblich funktionieren diese Ehen.

Dayan
10.02.2016, 15:51
Für die Musels muss Deutschland wie ein Pardies vor kommen.Man sieht Frauen ohne Burka und es wurde denen eingeredet,das Europäerinen sind scharf auf Araber.

Eridani
10.02.2016, 15:51
Ganz genau. Die Einzelfälle sind es. Tausende von Einzelfällen!

.....und das hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun!

Wolfger von Leginfeld
10.02.2016, 15:54
Für die Musels muss Deutschland wie ein Pardies vor kommen.Man sieht Frauen ohne Burka und es wurde denen eingeredet,das Europäerinen sind scharf auf Araber.

Darum werden Frauen auch den höchsten Preis in der kommenden Situation bezahlen.

Eridani
10.02.2016, 15:54
Wenn du erlaubst liefere ich dir eine Antwort.Mädchen sind biologisch stabiler und die Kindersterblichkeit viel geringer als bei den Jungs!In fast alle moslemische Staaten gibt es keinen medizinischen Versorgung!Auf jedenfall auf ein sehr niedrigen Standart und das auch nicht umsonst!Mädchen sind nunmal biologisch stärker als Jungs!

Mädchen sind auch schon mit 10 bis 11 Jahren da, wo Jungs erst mit 13 bis 14 charakterlich und reifungsmäßig sind...

Rumburak
10.02.2016, 16:02
.....und das hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun!


Zwangsehe und sexuelle Unterdrückung bei Jesiden
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13816274/Zwangsehe-und-sexuelle-Unterdrueckung-bei-Jesiden.html


Die meisten der etwa 100 Millionen beschnittenen Mädchen und Frauen leben in Ländern Afrikas und Asiens. Ihre Zahl nimmt angeblich auch unter ausländischen Bevölkerungsgruppen in Europa sowie in Kanada, Australien und in den USA zu. In manchen afrikanischen Regionen sind über 90 Prozent der Mädchen und Frauen im Alter über 14 Jahren beschnitten. Die Beschneidungen werden von Moslems, aber auch von Christen und Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften praktiziert.
http://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=388&user_name=


Farmmorde Alltag in Südafrika: Genozid an den Buren
http://www.denken-macht-frei.info/farmmorde-alltag-in-suedafrika-genozid-an-den-buren/

Murmillo
10.02.2016, 16:03
...
Ich gehe von den statistisch-biologischen Verteilungsmechanismen aus - und die sind nunmal (ohne künstliche Beeinflussungen) runde 50:50 (+/-).

Na ja, da sind 2 Mechanismen am Werk.
Bei der Befruchtung entstehen tatsächlich männliche und weibliche Embryonen im Verhältnis 50:50.
Aber schon bei der Geburt hat sich das Verhältnis in 51:49 zugunsten der Jungen gewandelt, weil mehr weibliche Embryonen absterben .
Dann ist es normalerweise so, dass den ersten Lebensjahren Knaben anfälliger sind für frühe Todesfälle. Dadurch glich sich das Ungleichgewicht bis zur Pubertät wieder aus.
Der medizinische Fortschritt aber hat diesen Naturmechanismus ausgehebelt. Immer mehr schwer kranke Kinder werden gerettet. Die Folge ist, dass mehr Jungen überleben. Es gibt einen signifikanten Überschuss an jungen Männern.
In Afrika ist das Verhältnis Männer zu Frauen noch gar nicht so kritisch.
Wirklich extrem ist es in Saudi Arabien und im Oman.http://climvis.de/de/weltweite-verteilung-der-geschlechter/
Dies soll aber mit der Einwanderung vieler Männer aus Asien zu tun haben.

Stopblitz
10.02.2016, 16:06
Hier ist der Artikel in der "Sun". Die Fresse von diesem Jens Müller haben die wirklich so groß wie nur möglich über den Artikel gesetzt. :D So kann man auch zur "Berühmtheit" werden.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/6915159/Mayor-tells-young-girls-dont-provoke-migrants-to-sexually-assault-you.html

Aus welchem Heim ist der denn geflüchtet?

Querfront
10.02.2016, 16:18
Nicht nur die einheimischen Mädchen provozieren die "jungen Männer", auch Frauen, Christen und Homosexuelle provozieren durch ihre Anwesenheit.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8049454/weshalb-einige-fluechtlinge-eine-sonderbehandlung-bekommen.html


Beengter Raum, unsichere Zukunft: In Flüchtlingsheimen kommt es schnell zu Konflikten. Opfer sind besonders oft Frauen, Christen und Homosexuelle. Sie werden nun zum Teil gesondert untergebracht.

Zerrissene Bibeln und Beschimpfungen, abgerissene Kreuze und sogar Schläge ins Gesicht: Die Klagen über Gewalt in Flüchtlingsheimen reißen nicht ab. Besonders betroffen von der angespannten Stimmung in vielen beengten Massenunterkünften sind Frauen, Homosexuelle und religiöse Minderheiten. Weil sich in Stuttgart die Berichte christlicher Flüchtlinge über Schikanen durch muslimische Mitbewohner häuften, kommt die Stadt nun Forderungen entgegen, einem Teil dieser Migranten eine neue Unterkunft im Stadtteil Neugereut anzubieten

Den Begriff "Sonderbehandlung" finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht. Das erinnert an die Lger, die wir früher hatten. Im Ergebnis bleibt, dass man sich auf Seiten der Verantwortlichen bewusst ist, wen man sich hier ins Land holt.

Xenes
10.02.2016, 16:39
Aus welchem Heim ist der denn geflüchtet?

In Großbritannien geschieht gerade das Gegenteil wie bei uns: Die wollen auf keinen Fall "Flüchtlinge", weil sie meinen, dass die Invasion schädlich für die britische Gesellschaft sei, auch die Innenministerin May spricht offen aus, dass sie keine Invasion von Illegalen will.

Entsprechend bringen die britischen Medien gerne Beweise, dass Merkels Invasionspolitik purer Irrsinn ist. Und dieser sächsische Bürgermeister, den die "Sun" als Idioten darstellt, ist eben der beste Beweis, dass die Deutschen spinnen.

opppa
10.02.2016, 16:43
Keine Sorge, das sind dann schon internationale Garantien, oder wurde der Adolf etwa nur von Griechen verhauen?

Na klar, die Griechen sind bekannterweise international! Die haben weltweit überall Schulden!

:fizeig:

Stopblitz
10.02.2016, 16:46
In Großbritannien geschieht gerade das Gegenteil wie bei uns: Die wollen auf keinen Fall "Flüchtlinge", weil sie meinen, dass die Invasion schädlich für die britische Gesellschaft sei, auch die Innenministerin May spricht offen aus, dass sie keine Invasion von Illegalen will.

Entsprechend bringen die britischen Medien gerne Beweise, dass Merkels Invasionspolitik purer Irrsinn ist. Und dieser sächsische Bürgermeister, den die "Sun" als Idioten darstellt, ist eben der beste Beweis, dass die Deutschen spinnen.

Die haben ihr eigenes Muzzie-Problem, ganz ohne Refugees.

Schwabenpower
10.02.2016, 16:49
Na klar, die Griechen sind bekannterweise international! Die haben weltweit überall Schulden!

:fizeig:
Nur wann haben die Deutsche verhauen? Da könnte man ja glatt Wiedergutmachung fordern

Makkabäus
10.02.2016, 16:52
In Großbritannien geschieht gerade das Gegenteil wie bei uns: Die wollen auf keinen Fall "Flüchtlinge", weil sie meinen, dass die Invasion schädlich für die britische Gesellschaft sei, auch die Innenministerin May spricht offen aus, dass sie keine Invasion von Illegalen will.

Entsprechend bringen die britischen Medien gerne Beweise, dass Merkels Invasionspolitik purer Irrsinn ist. Und dieser sächsische Bürgermeister, den die "Sun" als Idioten darstellt, ist eben der beste Beweis, dass die Deutschen spinnen.

Jetzt müssen sie nur noch die Mohammedaner aus dem Land kicken !

-jmw-
10.02.2016, 16:53
Was ist daran unzulässig wenn eine Gemeinde beschließt das kein Asylheim gebaut, bzw. umgebaut wird?
Baurecht ist Gemeindesache.
Aha. Und wohin dann mit den zugewiesenen(!) Leuten?

Schwabenpower
10.02.2016, 16:57
Aha. Und wohin dann mit den zugewiesenen(!) Leuten?
Dahin, wo sie herkamen. Getreu dem Grundgesetz

Rumburak
10.02.2016, 16:59
Aha. Und wohin dann mit den zugewiesenen(!) Leuten?

Die werden schon gehen, wenn sie auf der Straße stehn.

FranzKonz
10.02.2016, 17:00
Nu isser abber schon mal da! Was nu?

Isser nich. Was schon hier ist, ist nur die Vorhut. Dieser Vorhut sollte man eigentlich derart die Hölle heiß machen, dass sie freiwillig wieder geht.

FranzKonz
10.02.2016, 17:02
Die werden schon gehen, wenn sie auf der Straße stehn.

Vor allem, wenn sie unser Wetter mal näher kennengelernt haben. :D

mick31
10.02.2016, 17:02
Aha. Und wohin dann mit den zugewiesenen(!) Leuten?

Erst mal nach Berlin.

Kurti
10.02.2016, 17:05
Vor allem, wenn sie unser Wetter mal näher kennengelernt haben. :DSeit dem Rosenmontag macht das die AfD.

Rumburak
10.02.2016, 17:08
Vor allem, wenn sie unser Wetter mal näher kennengelernt haben. :D

Das meint es leider viel zu gut mit den Fremden. Das war doch kein Winter.:basta:

black_swan
10.02.2016, 17:08
Wo kommen wir dann hin, dass wir in unserem Land Angst haben müssen um unsere Frauen...ist Deutschland wirklich so ein primitives Land ????

Rumpelstilz
10.02.2016, 17:17
Die ganz übliche Vedrehung. Das Opfer hat, wenn was passiert, selbst schuld. Ich sehe darin eigentlich nur das was hier eigentlich schon immer läuft. Es ist jetzt offensichtlicher. Die Richtung war im Kleinen aber schon immer. Nur nicht so offensichtlich (sie haben mehr getrickst mit Sozialgeschwätz und Sprachsperrmüll).
Als meine Frau einmal in den 90er Jahren in der BRD Gewalt auf dem Schulhof der Grundschule ansprach, meinte eine Lehrerin nur, die Kinder sollten "sich selbst verteidigen". Wenn ich allerdings mit dieser Lehrerin einmal "diskutiert" hätte, um zu sehen, wie sie sich selbst verteidigt, hätte sie sicher die Polizei gerufen.
So ist er, dieser Abschaum.

Etwa ein Jahr später meinte auch der Direktor der Hohen Landesschule in Hanau bei einer Info-Veranstaltung zum Übertritt ins Gymnasium, dass sich die Schüler "gut selbst zu verteidigen" wüssten auf ihrem Schulweg.

Solche Frechheiten haben also schon ihre Tradition.

Frontferkel
10.02.2016, 17:19
Du irrst. Mehr als 85% der Wähler halten nach neuesten Umfragen den bunten Parteien, sprich CDU-SPD-GRÜN-FDP-LINKE die Treue.
Wer hat denn Umfragen lassen ? Würde mich interessieren und nicht nur mich .

opppa
10.02.2016, 17:21
Nur wann haben die Deutsche verhauen? Da könnte man ja glatt Wiedergutmachung fordern

Die Griechen hauen niemanden, solange sie damit rechnen können, an deren Reichtum teilhaben zu können!

Sie werden auch ihre Geldspender weiterhin übelst beschimpfen - aber hauen werden die nicht, weil das die Geldquellen verstopfen würde.

:fizeig:

-jmw-
10.02.2016, 17:22
Dahin, wo sie herkamen. Getreu dem Grundgesetz
Den Zudringlingen ist das Grundgesetz aber wurscht.

-jmw-
10.02.2016, 17:23
Die werden schon gehen, wenn sie auf der Straße stehn.
Ja, in andere Gemeinden. Die sie wiederum zurückschicken bzw. dem zuständigen Landrat oder Innenministerium mitteilen, es solle sich doch besser kümmern.

-jmw-
10.02.2016, 17:23
Erst mal nach Berlin.
Von wo aus sie wieder zurückgeschickt werden. Nötigenfalls mit Polizeieskorte zwecks Durchsetzung.

Rumburak
10.02.2016, 17:25
Ja, in andere Gemeinden. Die sie wiederum zurückschicken bzw. dem zuständigen Landrat oder Innenministerium mitteilen, es solle sich doch besser kümmern.

Ja und? In den Gemeinden hat die keiner bestellt. Wenn die darauf kommen, daß sie dir fünf Mann schicken, läßt du sie doch auch draußen stehen, oder nicht?

opppa
10.02.2016, 17:25
Den Zudringlingen ist das Grundgesetz aber wurscht.

Wenn wir denen dann nicht umgehend die Gelegenheit verschaffen, die Wirkungen unseres Grundgesetzes aus der Heimat zu bewundern, werden wir untergebuttert!

:ja:

gurkenschorsch
10.02.2016, 17:25
Auch dies würde nicht erklären, weshalb es in diesen Ländern deutlich mehr junge Männer als junge Frauen geben soll, wie umananda schrieb.

Ich gehe von den statistisch-biologischen Verteilungsmechanismen aus - und die sind nunmal (ohne künstliche Beeinflussungen) runde 50:50 (+/-).
In Arabien und Afrika gibt es tatsächlich mehr Männer als Frauen.

Was aber gewichtiger ist, ist der Umstand, dass es sich um "perspektivlose" junge Männer handelt: keine Aussicht auf Arbeit > keine Aussicht auf Wohlstand > keine Aussicht auf eine Frau.

Dass dann im Islam noch die Polygamie vorherrscht, kommt erschwerend hinzu. Dennoch ist es so, dass bis auf die hintersten Käffer in diesen Regionen, wo man auch "ohne Wohlstand" verheiratet wird, keiner eine Frau findet.

Deswegen braucht man sich ja um den Familiennachzug auch nicht scheissen. Darüber zu palavern ist sinnfrei. Der Familiennachzug ist ein Scheinproblem, denn es kommen kaum Männer, die ihren Anhang zu Hause lassen. Es kommen vorwiegend die, die keinen Anhang haben.

Frontferkel
10.02.2016, 17:26
Keine Sorge, das sind dann schon internationale Garantien, oder wurde der Adolf etwa nur von Griechen verhauen?
Die Kriechenden haben noch Niemanden verhauen . Vielleicht irgendwann einmal in der Antike .

Rumpelstilz
10.02.2016, 17:26
Klar, für geborene Loser ists die Rettung, denn auf Neonazismus folgt der garantierte Untergang.
Im Falle der BRD ist der Untergang ja schon garantiert. :crazy:

Rumburak
10.02.2016, 17:27
Wer hat denn Umfragen lassen ? Würde mich interessieren und nicht nur mich .

Der wollte doch nur wieder was Dummes loswerden, so wie immer.


Umfrage zur Flüchtlingspolitik: Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit der Bundesregierung

Hat die Bundesregierung die Lage in der Flüchtlingskrise im Griff? Dem ARD-Deutschlandtrend zufolge zweifeln 81 Prozent der Befragten daran. Die Akzeptanz einiger Fluchtgründe ist jedoch hoch.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ard-deutschlandtrend-mehrheit-kritisiert-fluechtlingspolitik-a-1075546.html

Rumpelstilz
10.02.2016, 17:30
Ich kann es nur wiederholen .Deutschland strebt unaufhaltsam " Weimarer Verhältnissen " entgegen . Die Machenschaften der Politkamarilla treiben die Menschen regelrecht dazu sich den sogenannten Rechten zu zuwenden , bzw. sich eventuell sogar zu radikalisieren .
Wenn die Angelsachsen etwas nicht erfolgreich befrieden können, dann versuchen sie es mit verbrannter Erde. Diese Methode haben sie sicher nicht erfunden, aber sie imitieren sie eifrig. Trotz eigenem "copyright"-Wahn.

Rumpelstilz
10.02.2016, 17:35
Sag mal, geht's noch?

Natürlich ist der Islam das Hauptproblem. Zumindest zu schätzungsweise 98 Prozent.

Ohne den Islam gäbe es keinen IS, keine syrischen Krieg und keine "Flüchtlinge", die als Herrenmenschen hierher gekommen sind, um sich hier aufzuführen wie in einem Selbstbedienungsladen.
Ohne die Globalisten in den USA gäbe es keinen IS, wäre Merkel nicht Bundeskanzlerin oder würde eine andere Politik machen. und das Thema Asyl oder "Flüchtlinge" würde so gehandhabt wie all die Jahrzehnte vorher. Ich bin in der BRD gross geworden und "Islam" war niemals ein Problem und noch nicht einmal ein Thema.

Hier wird auf den Hund geschossen und nicht auf den Mann, der den Hund hetzt.

Frontferkel
10.02.2016, 17:36
Das Problem sind die Einzelfälle, egal aus welchem Land oder welcher Religion.

:hmm: Wie man gut an Deinem Einzelfall hierzu Forum erkennen kann .

LOL
10.02.2016, 17:40
Die Kriechenden haben noch Niemanden verhauen . Vielleicht irgendwann einmal in der Antike .
Jo, darin unterschätzt zu werden ist immer gut...

Frontferkel
10.02.2016, 17:44
Jo, darin unterschätzt zu werden ist immer gut...
Ach ihr Griechen habt jetzt tatsächlich vor , in eurem Lande Ordnung zu schaffen ? Auf allen Gebieten ?
Wünsche gutes Gelingen , allein mir fehlt der Glaube .:hi:

LOL
10.02.2016, 17:47
Ach ihr Griechen habt jetzt tatsächlich vor , in eurem Lande Ordnung zu schaffen ? Auf allen Gebieten ?
Wünsche gutes Gelingen , allein mir fehlt der Glaube .:hi:Schaff erstmal Ordnung in deinem Stall, statt auf andere abzulenken...

Frontferkel
10.02.2016, 17:51
Schaff erstmal Ordnung in deinem Stall, statt auf andere abzulenken...
Meinst Du mit Stall die B R D ? na wenn das so ist , haben wir beide gut zu tun .
Ich bin schon dabei und Du ?
Äh Bauer bin ich nicht , kenne mich aber ein wenig in der Materie aus , lang lang ist es her .

Hrafnaguð
10.02.2016, 17:53
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.




https://www.youtube.com/watch?v=5zrjNIg3pzo



Ein Hoch auf die Burkha. Aber bitte ohne Sichtfenster.
Wäre die ideale Lösung. Die Mädels können unbehelligt und sicher zur Schule,
die zum Grabschen neigenden notgeilen Asylanten sehen nix was sie erregen könnte und bleiben sittsam. Sollte man verpflichtend einführen.
Die Moslemmännerburkha ohne Sichtfenster. Wer sich weigert, wird von den Mädels nach der Fatwa von Mullah Stahlhelm gesteinigt.

Editiert: Noch ne Prophezeiung. Eine Vergewaltigung in dem Ort und das Arschloch da im Video hängt am nächsten Baum, so wie die Stimmung da schon war.

Rumpelstilz
10.02.2016, 17:58
Man kann Hitler vieles nachsagen doch ein Kriegstreiber war er nicht.
Dieser Krieg gegen Deutschland musste geführt werden und 1939 war für
die Atlantiker auch die letzte Chance diesen Krieg Siegreich zu beenden.
5 Jahre später und Deutschland wäre mit seiner weit überlegende Technologie
nicht mehr zu besiegen gewesen.
Zum Thema-ich stelle mir vor das ein Bürgermeister in den !930ger Jahren so eine
Aussage gemacht hätte----
Nur haben diese Atlantiker daraus nur eine Verschnaufpause erwirkt. Abgesehen von einem kurzen Aufschwung in den USA nach dem 2. WK haben sie alle, die Briten voran, so weitergedusselt wie in der Zeit vor dem 1. und dem 2. WK.

Heute suchen sie wieder nützliche Idioten, nur lassen sich nützliche Idioten mit entsprechendem Einfluss, wie das Zarenreich damals, nicht mehr finden. Nur schade, dass Deutschland davon nicht mehr profitieren kann. Es ist eben nicht so, wie in meiner Signatur. Die habe ich auch nur, weil sie mich traurig macht. Und Trauer muss auch sein,

-jmw-
10.02.2016, 17:58
Ja und? In den Gemeinden hat die keiner bestellt. Wenn die darauf kommen, daß sie dir fünf Mann schicken, läßt du sie doch auch draußen stehen, oder nicht?
Nein, tue ich nicht, wenn ich weiss, dass 1. die Polizei sie mir eh ins Haus setzen wird und ich 2. noch belangt werde für die Weigerung.
(Wäre eine Ablehnung politisch-administrativer Massnahmen so einfach, tät ich keine Steuern zahlen!)

-jmw-
10.02.2016, 17:59
Wenn wir denen dann nicht umgehend die Gelegenheit verschaffen, die Wirkungen unseres Grundgesetzes aus der Heimat zu bewundern, werden wir untergebuttert!

:ja:
Und was nützt diese Erkenntnis konkret a) dem Bürgermeister und b) der Enkelin des älteren Fragers?

Rumburak
10.02.2016, 17:59
Nein, tue ich nicht.

Glaub ich nicht, aber egal.:D

opppa
10.02.2016, 18:01
Und was nützt diese Erkenntnis konkret a) dem Bürgermeister und b) der Enkelin des älteren Fragers?

Der Ausländer, der die Errungenschaften unseres Grundgesetzes aus seiner Heimat bewundern kann, richtet hier keinen Schaden an und fühlt sich mit Sicherheit auch nicht durch den Anblick von (aus seiner Sicht) nicht ausreichend verhüllten weiblichen Wesen beeinträchtigt!
Muß er eben Youporn gucken!

:fizeig:

-jmw-
10.02.2016, 18:01
Glaub ich nicht, aber egal.:D
Ich hab's ein wenig präzisiert.

-jmw-
10.02.2016, 18:02
Der Ausländer, der die Errungenschaften unseres Grundgesetzes aus seiner Heimat bewundern kann, richtet hier keinen Schaden an

:fizeig:
Erstens gibt es sowas wie "Errungenschaften unseres Grundgesetzes" nicht.
Zwotens haben weder Bm noch Frager noch Enkelin eine Möglichkeit, Ausländer ins Ausland zu verbringen.

RobinderHut
10.02.2016, 18:06
Nein, sie stehen nebeneinander. Da aber ein Teil der Bevölkerung, der der einen Kultur frönt, immer geringer und damit unbedeutender wird, wird zwangsläüfig die Kultur des anderen beständig wachsenden Teils der Bevölkerung immer wichtiger und dominierender. Das ist einfach wertfrei und eine nicht mehr aufzuhaltende Entwicklung. Und auch die Staatsraison der BRD wird sich folglich ändern. Jedes Ding hat seine zwei Seiten, auch eine gute......
Soweit mir bekannt siehts seit Jahrzehnten so aus:

53556

Kurti
10.02.2016, 18:13
Waere ja auch noch schoener, wenn Maechen einfach so herumlaufen in ihrer eigenen Heimat.Mädchen schlag die Augen nieder,
da draußen geht ein Asylant vorüber!

Rumpelstilz
10.02.2016, 18:17
Die haben ihr eigenes Muzzie-Problem, ganz ohne Refugees.
Die britische Regierung hat sicher kein Problem. Die benutzen die Mohammedanr für ihre Pläne. Das ist wie bei einer Brandstiftung. Man darf sich nicht die Hände beim Feuermachen verbrennen.

Nur im Falle BRD wird nicht das Haus des ungeliebten Nachbarn, sondern gleich der ganze Wald angezündet. BRD ist eben nicht gleich GB, auch wenn das Viele nicht begreifen wollen oder können.

Rumburak
10.02.2016, 18:26
Nein, tue ich nicht, wenn ich weiss, dass 1. die Polizei sie mir eh ins Haus setzen wird und ich 2. noch belangt werde für die Weigerung.
(Wäre eine Ablehnung politisch-administrativer Massnahmen so einfach, tät ich keine Steuern zahlen!)

Sozusagen kann der Staat alles mit dir machen?

Tryllhase
10.02.2016, 18:28
Wo kommen wir dann hin, dass wir in unserem Land Angst haben müssen um unsere Frauen...ist Deutschland wirklich so ein primitives Land ????
Du musst das alte kapitalistische Eigentumsdenken aufgeben. Es sind nicht mehr unsere Frauen, sondern völlig selbständige, unabhängige Wesen. Du brauchst sie nur davon zu überzeugen, öffentlich über alle Kanäle zu verkünden: nix fikifiki, wir haben hier in D. eigene Hähne! Ihr könnt wieder verschwinden! Schon wären die Anreize zum Kommen und Bleiben stark reduziert.
Als wir noch kein so primitives Land waren, hätte das vielleicht sogar funktioniert.

Frontferkel
10.02.2016, 18:40
Im Pennerasyl soll er Jungs begrapscht haben!
Im Männerasyl hat Jungen unter 21jahren keinen Zugang . Solltest Du wissen .

Schwabenpower
10.02.2016, 18:44
Den Zudringlingen ist das Grundgesetz aber wurscht.
Und mir die Zudringlinge

Frontferkel
10.02.2016, 19:03
.....und das hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun!
...doch schon , aber nicht ausschließlich . Viele Neger sind eben nicht moslemisch , sondern kriminelle Christen . Die gibt es doch gerade in Bln. zu Hauf .

Frontferkel
10.02.2016, 19:11
Seit dem Rosenmontag macht das die AfD.
Nee Du kleiner Schelm , die Möchtegern Regionaloberen der Altparteien haben den " gewaltigen Sturm " befohlen .

Schwabenpower
10.02.2016, 19:33
Nee Du kleiner Schelm , die Möchtegern Regionaloberen der Altparteien haben den " gewaltigen Sturm " befohlen .
Mit dem Befehl hat aber offenkundig etwas nicht funktioniert.

Kurti
10.02.2016, 19:55
Mit dem Befehl hat aber offenkundig etwas nicht funktioniert.Logisch, der Petrus lässt sich nichts befehlen.

moishe c
10.02.2016, 20:06
:hmm: Wie man gut an Deinem Einzelfall hierzu Forum erkennen kann .



:appl:

:gp:

laurin
10.02.2016, 20:20
Werter Detti!


Jeder deutsche Vater hätte vor 50 Jahren seiner minderjährigen Tochter gesagt "bleib da weg"!

Das hat doch nix mit "Freizügigkeit" der Deutschen in Deutschland zu tun!

So ein Fremdenlager, das ist Frontgebiet, das ist Krieg!!!

Es ist schon richtig, daß jeder deutsche Vater und jede deutsche Mutter gesagt hätten und wohl auch heute noch sagen: "bleib da weg".

Nur, muß man ihnen dann heute auch noch sagen: Geh nicht ins Schwimmbad, bleib da weg. Geh nicht in die Disco, bleib da weg.

Fahr nicht mehr mit dem Zug in die nächste Kreisstadt zum Shoppen, bleib da weg.

Das hat sehr wohl mit Freizügigkeit zu tun.

Unsere Jungs sind natürlich genauso betroffen. Ich stell mir gerade vor, im Sommer, wenn die im Freibad oder in der Disco ihre Freundinnen vor Anmache und Schlimmerem beschützen wollen.

moishe c
10.02.2016, 20:22
Für nicht so ganz Betuchte:https://de.wikipedia.org/wiki/Fleshlight



Welches Schweinderl hätten'S denn gern?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Fleshlight-300.jpg/220px-Fleshlight-300.jpg


https://de.wikipedia.org/wiki/Fleshlight

tabasco
10.02.2016, 20:27
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.(...)

Er hat die Wahrheit gesagt.

Kannst Du die an den Vorfall (http://www.welt.de/politik/article3033044/Entfernung-von-Israel-Fahnen-sorgt-fuer-Aerger.html) erinnern? So fing es an. Nicht provozieren. Bloß nicht provozieren.

tabasco
10.02.2016, 20:29
Verstehe den shitstorm hier nicht. Herr Bürgermeister hat offen, ehrlich und fair seine Machtlosigkeit zugegeben. Die einzige Wahl, die wir noch haben, ist die hier:

http://erinjohns.theworldrace.org/blogphotos/theworldrace/erinjohns/Road_Sign_Lost.jpg

moishe c
10.02.2016, 20:41
Verstehe den shitstorm hier nicht. Herr Bürgermeister hat offen, ehrlich und fair seine Machtlosigkeit zugegeben. Die einzige Wahl, die wir noch haben, ist die hier:

http://erinjohns.theworldrace.org/blogphotos/theworldrace/erinjohns/Road_Sign_Lost.jpg





Ich glaube, da gibt es mindestens noch drei andere Richtungen ... Tabun ... Sarin ... VX ... :sark:

Sathington Willoughby
10.02.2016, 20:41
Es ist schon richtig, daß jeder deutsche Vater und jede deutsche Mutter gesagt hätten und wohl auch heute noch sagen: "bleib da weg".

Nur, muß man ihnen dann heute auch noch sagen: Geh nicht ins Schwimmbad, bleib da weg. Geh nicht in die Disco, bleib da weg.

Fahr nicht mehr mit dem Zug in die nächste Kreisstadt zum Shoppen, bleib da weg.

Das hat sehr wohl mit Freizügigkeit zu tun.

Unsere Jungs sind natürlich genauso betroffen. Ich stell mir gerade vor, im Sommer, wenn die im Freibad oder in der Disco ihre Freundinnen vor Anmache und Schlimmerem beschützen wollen.

Exakt. So funktioniert Landnahme, so arbeitet die Mafia.
Man weiß es, aber traut sich nicht es zu sagen oder dagegen anzugehen.
Die Einwanderer kennen genau die Grenze, wie weit sie gehen können.
In einer funktionierenden Gesellschaft würden die Scheinasylanten von ein paar Duzend Einwohnern kurzerhand vor die Ortsgrenze gesetzt werden, doch diesen Gemeinsinn hat man uns aberzogen.

Rumburak
10.02.2016, 20:46
Verstehe den shitstorm hier nicht. Herr Bürgermeister hat offen, ehrlich und fair seine Machtlosigkeit zugegeben.

Nein, so nicht! Bürgermeister sind nicht machtlos, sondern Teil des Systems. Niemand zwingt sie da mit zu spielen und es gibt genügend Bürgermeister, die eine Aufnahme verweigern, oder wenigstens protestieren.

laurin
10.02.2016, 20:56
Exakt. So funktioniert Landnahme, so arbeitet die Mafia.
Man weiß es, aber traut sich nicht es zu sagen oder dagegen anzugehen.
Die Einwanderer kennen genau die Grenze, wie weit sie gehen können.
In einer funktionierenden Gesellschaft würden die Scheinasylanten von ein paar Duzend Einwohnern kurzerhand vor die Ortsgrenze gesetzt werden, doch diesen Gemeinsinn hat man uns aberzogen.

Und die wenigen dörflichen Gemeinschaften, die sich noch wehren (Einsiedel), werden dann noch von unserer eigenen Polizei zur Räson gebracht.

laurin
10.02.2016, 21:05
Exakt. So funktioniert Landnahme, so arbeitet die Mafia.
Man weiß es, aber traut sich nicht es zu sagen oder dagegen anzugehen.
Die Einwanderer kennen genau die Grenze, wie weit sie gehen können.
In einer funktionierenden Gesellschaft würden die Scheinasylanten von ein paar Duzend Einwohnern kurzerhand vor die Ortsgrenze gesetzt werden, doch diesen Gemeinsinn hat man uns aberzogen.


Vor die Ortsgrenze setzen? Der Busfahrer befiehlt denen dann auszusteigen und er haut mit dem Bus ab.

Es muß auch soweit kommen, daß sich die Busfahrer endlich mal weigern, diese Invasoren zu befördern.

Da sich schon in Deutschland keine LKW-Fahrer mehr finden lassen, die die Strecke Calais - England fahren, müssen eben auch die Busfahrer geschlossen sagen, das machen wir nicht mehr!

moishe c
10.02.2016, 21:29
Er hat die Wahrheit gesagt.

Kannst Du die an den Vorfall (http://www.welt.de/politik/article3033044/Entfernung-von-Israel-Fahnen-sorgt-fuer-Aerger.html) erinnern? So fing es an. Nicht provozieren. Bloß nicht provozieren.



Genau!

Mit denen und ihrer Scheiß-"Balfour-Erklärung"!

RUMPEL
10.02.2016, 21:52
So schlägt es ein Bürgermeister aus Sachsen vor und erregt damit weltweites Aufsehen. Ich glaube nicht, daß der Mann noch lange Bürgermeister ist.




https://www.youtube.com/watch?v=5zrjNIg3pzo Einen Tritt in den Arsch.. und gut is. Das gilt natürlich nicht nur für diesen Herrn Müller, sondern auch für die meisten der Damen und Herren Abgeordneten in Berlin. Sie alle denken letztlich ähnlich wie dieser Herr M. Und es liegt ja nahe, so zu denken, denn eine Politik im Sinne der Deutschen in diesem Land wird schon seit langem nicht mehr betrieben. Da schickt man dann doch lieber deutsche Frauen und Mädchen mit Kopftüchern und knöchellangen Mänteln auf die Straße. "Problem" auch und besonders im Sinne der GRÜNINNEN UND LINKEN sowie der SOTZEN gelöst :haha:

RUMPEL
10.02.2016, 22:00
Nein, so nicht! Bürgermeister sind nicht machtlos, sondern Teil des Systems. Niemand zwingt sie da mit zu spielen und es gibt genügend Bürgermeister, die eine Aufnahme verweigern, oder wenigstens protestieren.

Ah geh, man hat die Leute doch an den Eiern. Sie sind fast alle Parteigänger, die sofort aus Amt und Würden gekegelt werden, wenn sie nicht mitspielen wollen. Und auch die Parteilosen sind da nicht viel besser. Die haben Angst vor schlechter Presse.