PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lange dauert ein politischer Stimmungsumschwung?



Its Me Jenna
09.02.2016, 19:16
Hallo Leute!

Mich beschäftigt zur Zeit, wie lange der Deutsche Michel noch braucht, bis er wach ist.

Fest steht:

- gutmenschliche Stimmung ist im Volk nicht vorherrschend. Keine Sorge ;). Viele Menschen vertreten diese Ansicht aus Furcht vor Gesellschaftlicher Bloßstellung; nicht weil sie wirklich so denken. Das beweisen die generellen Schwierigkeiten von Ausländern, in Deutschland einen Job zu finden und auch die Erfahrungen von charakterlich einwandfreien Migranten, die Schwierigkeiten haben, sich in die Deutsche Gesellschaft zu integrieren. Das Volk will sie nicht und wollte sie nie. Sie sind und waren geduldet, nicht erwünscht.

- durch das Internet verbreiten sich Informationen und Fakten schneller als früher. Jeder hat ein Smartphone in der Tasche und kann seine Argumentation durch seriöse Quellen bestätigen - und auf Dinge hinweisen, die früher wohl im Verborgenen geblieben wären. Auf der anderen Seite bietet unsere Gesellschaft aber auch derart viele Ablenkungen, die den Blick vom Thema abschweifen lassen; und man lebt in einer Traumwelt weit weg vom weltlichen Geschehen. Denkt ihr, diese Effekte egalisieren sich?

Kennt ihr euch mit der Endzeit verschiedener Regime aus? Wisst ihr, wann die Stimmung wie war, woran man die Wende schon lange vorher erkannte und wann die ersten deutlichen Anzeichen kamen?

Politisch "rechts" orientierte Musik wurde Anfang der 90er populär und ist seitdem ein großes Jugendphänomen. Die Onkelz gehörten dazu, wie auch immer man die Band einordnen mag. Sie waren in den Medien geächtet, standen für Aufrichtigkeit und Rebellion. Wer Onkelz hörte, sagte "Leck mich am Arsch" zum System, weil man es nicht annehmen wollte. Wie unglaublich der Effekt dieser Band auf die Deutschen ist, sieht man an ihren Konzerten nach dem Comeback - das ist keine "normale" Musikgruppe. Mich überraschte dann im jungen Erwachsenenleben immer, wer alles diese Musik kennt - und sie "geil" findet. Während der Fußball-WM 2006 zeigten die Leute endlich wieder öffentlich Flagge für ihr Land und feierten die Siege der Fußballnationalmannschaft in riesigen Autokorsos. Seitdem gibt es wieder große deutsche Feste. Auch das war in erster Linie eine Jugendbewegung.
Vergangenes Jahr lernte ich ein junges Mädchen kennen, 20 Jahre alt. Beim gemeinschaftlichen Mittagessen in der Kantine eines großen Konzerns nahm sie kein Blatt vor den Mund. Ich hätte mich das in der Form nicht getraut. Ansonsten hab ich derzeit wenig Kontakt zu so jungen Menschen. Vor 10 Jahren, als ich in diesem Alter war, war es noch schwierig, derart deutlich Stellung zu beziehen.

Die Flüchtlingskrise hat nun das Land in eine andere Stimmung versetzt. Unter youtube-Videos und Lügenpressen-Hetze spricht das Volk aus einem Mund. Das ist erst seit kurzem so.

Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis die Stimmung komplett gekippt ist und soviel Initiative gezeigt wird, dass das System nicht mehr haltbar ist? Dauert es bis zur Bundestagswahl, geht es schneller oder dauert es noch länger?

LOL
09.02.2016, 19:34
Hallo Leute!
Mich beschäftigt zur Zeit, wie lange der Deutsche Michel noch braucht, bis er wach ist.
[...]
Ob nun schlafend, oder wach: Michel bleibt Michel.

ABAS
09.02.2016, 19:38
Hallo Leute!

Mich beschäftigt zur Zeit, wie lange der Deutsche Michel noch braucht, bis er wach ist.

Fest steht:

- gutmenschliche Stimmung ist im Volk nicht vorherrschend. Keine Sorge ;). Viele Menschen vertreten diese Ansicht aus Furcht vor Gesellschaftlicher Bloßstellung; nicht weil sie wirklich so denken. Das beweisen die generellen Schwierigkeiten von Ausländern, in Deutschland einen Job zu finden und auch die Erfahrungen von charakterlich einwandfreien Migranten, die Schwierigkeiten haben, sich in die Deutsche Gesellschaft zu integrieren. Das Volk will sie nicht und wollte sie nie. Sie sind und waren geduldet, nicht erwünscht.

- durch das Internet verbreiten sich Informationen und Fakten schneller als früher. Jeder hat ein Smartphone in der Tasche und kann seine Argumentation durch seriöse Quellen bestätigen - und auf Dinge hinweisen, die früher wohl im Verborgenen geblieben wären. Auf der anderen Seite bietet unsere Gesellschaft aber auch derart viele Ablenkungen, die den Blick vom Thema abschweifen lassen; und man lebt in einer Traumwelt weit weg vom weltlichen Geschehen. Denkt ihr, diese Effekte egalisieren sich?

Kennt ihr euch mit der Endzeit verschiedener Regime aus? Wisst ihr, wann die Stimmung wie war, woran man die Wende schon lange vorher erkannte und wann die ersten deutlichen Anzeichen kamen?

Politisch "rechts" orientierte Musik wurde Anfang der 90er populär und ist seitdem ein großes Jugendphänomen. Die Onkelz gehörten dazu, wie auch immer man die Band einordnen mag. Sie waren in den Medien geächtet, standen für Aufrichtigkeit und Rebellion. Wer Onkelz hörte, sagte "Leck mich am Arsch" zum System, weil man es nicht annehmen wollte. Wie unglaublich der Effekt dieser Band auf die Deutschen ist, sieht man an ihren Konzerten nach dem Comeback - das ist keine "normale" Musikgruppe. Mich überraschte dann im jungen Erwachsenenleben immer, wer alles diese Musik kennt - und sie "geil" fand. Während der Fußball-WM 2006 zeigten die Leute endlich wieder öffentlich Flagge für ihr Land und feierten die Siege der Fußballnationalmannschaft in riesigen Autokorsos. Seitdem gibt es wieder große deutsche Feste. Auch das war in erster Linie eine Jugendbewegung.
Vergangenes Jahr lernte ich ein junges Mädchen kennen, 20 Jahre alt. Beim gemeinschaftlichen Mittagessen in der Kantine eines großen Konzerns nahm sie kein Blatt vor den Mund. Ich hätte mich das in der Form nicht getraut. Ansonsten hab ich derzeit wenig Kontakt zu so jungen Menschen. Vor 10 Jahren, als ich in diesem Alter war, war es noch schwierig, derart deutlich Stellung zu beziehen.

Die Flüchtlingskrise hat nun das Land in eine andere Stimmung versetzt. Unter youtube-Videos und Lügenpressen-Hetze spricht das Volk aus einem Mund. Das ist erst seit kurzem so.

Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis die Stimmung komplett gekippt ist und soviel Initiative gezeigt wird, dass das System nicht mehr haltbar ist? Dauert es bis zur Bundestagswahl, geht es schneller oder dauert es noch länger?

Deutschland ist kein Global Player. Je staerker die Verteilungskaempfe
auf der Welt werden um so schneller naehern sich die unterschiedlichen
Systeme der Global Player aneineinander an und vermischen sich.

Man sollte zuversichtlich sein und sich nicht unnoetig den Kopf machen.
Fest steht das die Loesung der Verteilungsprobleme andere Konflikte in
den naechsten Jahren ueberlagern und in der oeffentlichen Aufmerksamkeit
verdraengen werden.

Es ist keine Zeit mehr fuer Ruecksichtnahme auf Befindlichkeiten von
Provinznationalisten, Separatisten, religioesen und politischen Fanatikern.
Der Zwang der Notwendigkeit wird zu einer klaren Differenzierung zwischen synthetisch verursachten, politischen Konflikten und natuerlichen Konflikten
fuehren, die global mit vereinten Kraeften bewaeltigt werden muessen.

HansMaier.
09.02.2016, 19:40
Hallo Leute!

Mich beschäftigt zur Zeit, wie lange der Deutsche Michel noch braucht, bis er wach ist.....


Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis die Stimmung komplett gekippt ist und soviel Initiative gezeigt wird, dass das System nicht mehr haltbar ist? Dauert es bis zur Bundestagswahl, geht es schneller oder dauert es noch länger?

Das dauert noch genau so lange, wie die Deutsche Bank braucht, bankrott
zu machen

http://beforeitsnews.com/banksters/2016/02/jim-willie-if-deutsche-bank-goes-under-it-will-be-lehman-times-five-2-2435792.html

Vergiss "das Volk" Das Volk ist eine politisch uninteressierte und daher
un und desinformierte Masse, die ohne Organisation erstmal gar nichts tut.
Es sei denn, es hat nichts mehr zu fressen. Deswegen kann ein Umsturz wie auch
immer der aussieht, erst kommen, wenn die Volksbäuche leer sind.
Merke: Das Schicksal der BRD wird nicht durch Wahlen entschieden, sondern
durch den Bankrott...
MfG
H.Maier

wtf
09.02.2016, 19:50
Das gemeine deutsche Schlafschaf (Ovis germanis vulgaris) schläft gerne tief und lange. Es schätzt nicht, darin gestört zu werden, weswegen dem Erwachen stets sehr nennenswerte Ereignisse vorausgehen müssen, also beispielsweise der Russe vor dem Bunker oder hunderte fachgerecht geschächtete Mitschafe in unmittelbarer Nachbarschaft.

Es wird also noch ein bißchen dauern.

Its Me Jenna
09.02.2016, 20:07
Das dauert noch genau so lange, wie die Deutsche Bank braucht, bankrott
zu machen

http://beforeitsnews.com/banksters/2016/02/jim-willie-if-deutsche-bank-goes-under-it-will-be-lehman-times-five-2-2435792.html

Vergiss "das Volk" Das Volk ist eine politisch uninteressierte und daher
un und desinformierte Masse, die ohne Organisation erstmal gar nichts tut.
Es sei denn, es hat nichts mehr zu fressen. Deswegen kann ein Umsturz wie auch
immer der aussieht, erst kommen, wenn die Volksbäuche leer sind.
Merke: Das Schicksal der BRD wird nicht durch Wahlen entschieden, sondern
durch den Bankrott...
MfG
H.Maier

Dass der Bankenkollaps bevorsteht weiß ich; auch, dass er eine wichtige Rolle für die Neuordnung spielen wird. Dass die BRD kein Rechtsstaat, sondern ein ziemlich eigenartiges Konstrukt ist, weiß ich auch - und auch, dass das Deutsche Reich noch existiert - und das völkerrechtlich einzige und wahre Deutschland ist.

Die Frage ist dann halt "Quo vadis, Deutschland?".

Die Bürger sind politisch nicht mehr und nicht weniger interessiert, als es in jedem Volk zu jeder Zeit der Fall ist. Die Menschen, gerade die jüngeren, schauen sich wenig politische Sendungen an, weil sie wissen, dass das wenig bringt. Deshalb gehen sie auch immer weniger zur Wahl. Unterschätzt das Unterbewusstsein nicht. Jeder weiß das. Würde man sachlich informiert und hätte freie Wahlen, wäre das anders. Ich hab die BRD immer nur so gekannt, wie sie heute ist. Die gute alte BRD, die es von 1950 bis in die späten 80er durchaus gab, hab ich nicht mehr kennengelernt.

Welche politische Richtung die haben, die sich wirklich engagieren können, weiß ich. Das werden die sein, die das Deutschland von morgen formen - und das wird die AfD sein, oder Leute, die die gleichen Ansichten vertreten.

HansMaier.
09.02.2016, 20:25
Dass der Bankenkollaps bevorsteht weiß ich; auch, dass er eine wichtige Rolle für die Neuordnung spielen wird....

Hmja, wichtige Rolle, ja. Kuck dir meinen neuen Avatar an, was dann
kommt, hat genau diese Dimension, auch wenn die Gebäude stehen
bleiben. Wirtschaftlich, finanziell und politisch bleibt dann kein Stein
mehr auf dem anderen.



Dass die BRD kein Rechtsstaat, sondern ein ziemlich eigenartiges Konstrukt ist, weiß ich auch - und auch, dass das Deutsche Reich noch existiert - und das völkerrechtlich einzige und wahre Deutschland ist.

Die BRD war so ein Protektorat der USA, nach Scholl-Latour, wie die
DDR eins der Sovjetunion war.



Die Frage ist dann halt "Quo vadis, Deutschland?".

Die Bürger sind politisch nicht mehr und nicht weniger interessiert, als es in jedem Volk zu jeder Zeit der Fall ist. Die Menschen, gerade die jüngeren, schauen sich wenig politische Sendungen an, weil sie wissen, dass das wenig bringt. Deshalb gehen sie auch immer weniger zur Wahl. Unterschätzt das Unterbewusstsein nicht. Jeder weiß das. Würde man sachlich informiert und hätte freie Wahlen, wäre das anders.

Leider nein. Demokratie entartet zwangsläufig zum Sozialismus, weil
Politiker Geldgeschenke versprechen um sich Wähler zu kaufen und sich die Wähler dieses Geld
in die Tasche wählen. Demokratie ist sowenig machbar wie der Sozialismus
und beide enden im Bankrott.




Ich hab die BRD immer nur so gekannt, wie sie heute ist.
Die gute alte BRD, die es von 1950 bis in die späten 80er durchaus gab, hab ich nicht mehr kennengelernt.

Seufz, ich schon und wenn ich den multikriminellen Scheisshaufen von BRD
heute sehe, möcht ich mich erbrechen.




Welche politische Richtung die haben, die sich wirklich engagieren können, weiß ich. Das werden die sein, die das Deutschland von morgen formen - und das wird die AfD sein, oder Leute, die die gleichen Ansichten vertreten.

Ich glaube auch, daß es die Hauptaufgabe von AFD oder Pegida ist,
zukünftiges verlässliches Führungspersonal zu rekrutieren.
Allerdings ist sonnenklar, wie auch immer der Nachfolgestaat der BRD aussehen
wird, er wird viel viel kleiner sein als Heute, was das Finanzielle angeht.
Es wird sein wie zur Stunde Null nach 45. Man wird daher nicht allzuviele
Leute für Staatsaufgaben brauchen....
MfG
H.Maier

Its Me Jenna
09.02.2016, 21:34
...


Kennt ihr das Lied der Linde? Wenn nicht solltet ihr es mal durchlesen. Das politische Weltgeschehen wird so präzise dargestellt, dass man kaum Spielraum zur Interpretation hat. Wenn das wirklich von 1850 ist... Die Zeichen deuten wirklich darauf hin, dass es genau so kommt. Von 1999 ist es spätestens, sollte man 1850 anzweifeln.

Das Lied aus der Linde (1850) (http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm)

Krabat
09.02.2016, 23:09
Dass der Bankenkollaps bevorsteht weiß ich; auch, dass er eine wichtige Rolle für die Neuordnung spielen wird. ...

Das denke ich nicht. Es wird keinen Bankenkollaps geben. Von den Banken wird auch keine Neuordnung ausgehen.

FaustDick
09.02.2016, 23:10
Dass der Bankenkollaps bevorsteht weiß ich; auch, dass er eine wichtige Rolle für die Neuordnung spielen wird. Dass die BRD kein Rechtsstaat, sondern ein ziemlich eigenartiges Konstrukt ist, weiß ich auch - und auch, dass das Deutsche Reich noch existiert - und das völkerrechtlich einzige und wahre Deutschland ist.

Die Frage ist dann halt "Quo vadis, Deutschland?".

Die Bürger sind politisch nicht mehr und nicht weniger interessiert, als es in jedem Volk zu jeder Zeit der Fall ist. Die Menschen, gerade die jüngeren, schauen sich wenig politische Sendungen an, weil sie wissen, dass das wenig bringt. Deshalb gehen sie auch immer weniger zur Wahl. Unterschätzt das Unterbewusstsein nicht. Jeder weiß das. Würde man sachlich informiert und hätte freie Wahlen, wäre das anders. Ich hab die BRD immer nur so gekannt, wie sie heute ist. Die gute alte BRD, die es von 1950 bis in die späten 80er durchaus gab, hab ich nicht mehr kennengelernt.

Welche politische Richtung die haben, die sich wirklich engagieren können, weiß ich. Das werden die sein, die das Deutschland von morgen formen - und das wird die AfD sein, oder Leute, die die gleichen Ansichten vertreten.

Wollen wir es hoffen, aber in meinem Umfeld erlebe ich meist nur Ernüchterung; da ist der Grad der Verblendung teilweise dermaßen hoch, dass ich es nicht mehr ertrage mich mit Freunden zu treffen, die ich seit der Schulzeit kenne. Ich meine, ich mag diese Leute immer noch, aber es ist momentan einfach nicht aushaltbar sich mit diesen Leuten zu unterhalten, weil es früher oder später immer zu politischen Diskussionen kommt in denen einem ein Weltbild entgegenschlägt, bei dem man sich fragt, auf welchem Planeten die eigentlich leben; scheinbar auf einem anderen als ich. Auch in der Familie muss ich das leider erleben.

Krabat
09.02.2016, 23:15
Kennt ihr das Lied der Linde? Wenn nicht solltet ihr es mal durchlesen. Das politische Weltgeschehen wird so präzise dargestellt, dass man kaum Spielraum zur Interpretation hat. Wenn das wirklich von 1850 ist... Die Zeichen deuten wirklich darauf hin, dass es genau so kommt. Von 1999 ist es spätestens, sollte man 1850 anzweifeln.

Das Lied aus der Linde (1850) (http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm)

Nein das ist nicht von 1850 und es ist für die Voraussage der Zukunft schlichtweg Käse.

Da wird gar nichts präzise vorausgesagt, Dummerchen.

Niemand weiß wann das Lied der Linde geschrieben ist. Du erzählst wieder Käse.

Rookie
10.02.2016, 10:35
Leider Gottes ist das Deutsche Volk zumeist noch in einem Traumland gefangen....

Solange

- man für Nichtstun trotzdem noch Geld bekommt (wenn es auch weniger wird´)
- die Mehrheit noch Arbeit hat und auch ganz gut (mehr oder weiniger) davon leben kann
- jeder noch ein Dach über dem Kopf hat
- jeder tagtäglich satt ist und sogar noch was in Vorrat hat
- viele noch immer 1 bis 2 mal in Urlaub fahren kann
- fast jede Familie ein Auto besitzt

solange werden die Deutschen "Erwachsenen" (ab 30 J. aufwärts) vielleicht murren, da die Lage auch für diese erkennbar "schlechter" geworden ist, aber niemals aufmucken.

Solange

- es Fernsehen gibt (mit 1200 Programmen, damit man immer abgelenkt ist)
- die PS1, 2, 3 oder 4 oder X-Box in Betrieb sind (also von Mami und papi als Geschenk) und man sich da mit Vergnügen kann
- man das neueste Handy mit Apps und Foto und was weiss ich noch alles, hat
- das Tablet und der PC auf dem neusten Stand und in Betrieb sind
- man noch auf Partys gehen kann und die Sau rauslassen

solange wird auch der Deutsche "Jugendliche" nichts machen, da "bequem erzogen", degeneriert und einfach desinteressiert.

Und wenn ich mir Wahlumfragen anschaue, und dort immer noch CDU/CSU als "stärkste" Partei oben steht, wie auch die Grünen (BW mit 28%) noch immer von so vielen gewählt werden. Und auch die Nichtwähler endlich mal aus ihrem "Wir-können-ja-sowieso-nichts-machen"-Delirium nicht aufwachen und ihre Är... bewegen.
Dann, ja dann sehe ich Deutschland erst aufwachen, wenn es schon viel zu spät ist. Vielleicht hat uns die USA aber auch schon alles abgenommen und die Menschheit ist Geschichte........

Its Me Jenna
10.02.2016, 15:09
Wollen wir es hoffen, aber in meinem Umfeld erlebe ich meist nur Ernüchterung; da ist der Grad der Verblendung teilweise dermaßen hoch, dass ich es nicht mehr ertrage mich mit Freunden zu treffen, die ich seit der Schulzeit kenne. Ich meine, ich mag diese Leute immer noch, aber es ist momentan einfach nicht aushaltbar sich mit diesen Leuten zu unterhalten, weil es früher oder später immer zu politischen Diskussionen kommt in denen einem ein Weltbild entgegenschlägt, bei dem man sich fragt, auf welchem Planeten die eigentlich leben; scheinbar auf einem anderen als ich. Auch in der Familie muss ich das leider erleben.

Eine politische Revolution geht von den Leuten aus, die da politische Momentum auf ihrer Seite haben. Die meisten interessiert Politik nicht. Das war schon immer so. Hier im HPF ist das natürlich anders, auch bei denen die politische Videos oder Beiträge von systemgerechten Online-Plattformen kommentieren. Nur dort findet man die Meinung der tatsächlich politisch orientierten Menschen - und die sagt momentan etwa 75 % AfD, 10 % NPD und 15 % verteilt auf den Rest.

Für die Gesamtbevölkerung ist das nicht repräsentativ - aber die interessiert es im Grunde auch gar nicht. Von denen wird kein Widerstand kommen. Leider sind es derzeit wirklich Traumländer, die einen politischen Umschwung hinauszögern - ein Fehler in unserer Demokratie, der jetzt richtig gefährlich wird. Wir werden sehen, was passiert. Ein Konzept für morgen gibt es und ich weiß, von wem das kommen wird. Bis dahin muss man jetzt nur noch überleben...

black_swan
10.02.2016, 15:26
Die Parteien haben Angst, dass der Wähler die Politiker abstrafen tut...deswegen möchte man das Wahlrecht für Flüchtlinge und allen Ausländern einführen...

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Landtag-will-Wahlrecht-fuer-alle-Auslaender-einfuehren

das ist clever auf diese Weise - brauchen Sie nicht AFD oder so verbieten sondern holen sich ihre Ersatzwähler aus der Dritten Welt....clever gemacht oder ???

Sathington Willoughby
10.02.2016, 15:43
Hallo Leute!

Mich beschäftigt zur Zeit, wie lange der Deutsche Michel noch braucht, bis er wach ist.

Fest steht:

- gutmenschliche Stimmung ist im Volk nicht vorherrschend. Keine Sorge ;). Viele Menschen vertreten diese Ansicht aus Furcht vor Gesellschaftlicher Bloßstellung; nicht weil sie wirklich so denken. Das beweisen die generellen Schwierigkeiten von Ausländern, in Deutschland einen Job zu finden und auch die Erfahrungen von charakterlich einwandfreien Migranten, die Schwierigkeiten haben, sich in die Deutsche Gesellschaft zu integrieren. Das Volk will sie nicht und wollte sie nie. Sie sind und waren geduldet, nicht erwünscht.

- durch das Internet verbreiten sich Informationen und Fakten schneller als früher. Jeder hat ein Smartphone in der Tasche und kann seine Argumentation durch seriöse Quellen bestätigen - und auf Dinge hinweisen, die früher wohl im Verborgenen geblieben wären. Auf der anderen Seite bietet unsere Gesellschaft aber auch derart viele Ablenkungen, die den Blick vom Thema abschweifen lassen; und man lebt in einer Traumwelt weit weg vom weltlichen Geschehen. Denkt ihr, diese Effekte egalisieren sich?

Kennt ihr euch mit der Endzeit verschiedener Regime aus? Wisst ihr, wann die Stimmung wie war, woran man die Wende schon lange vorher erkannte und wann die ersten deutlichen Anzeichen kamen?

Politisch "rechts" orientierte Musik wurde Anfang der 90er populär und ist seitdem ein großes Jugendphänomen. Die Onkelz gehörten dazu, wie auch immer man die Band einordnen mag. Sie waren in den Medien geächtet, standen für Aufrichtigkeit und Rebellion. Wer Onkelz hörte, sagte "Leck mich am Arsch" zum System, weil man es nicht annehmen wollte. Wie unglaublich der Effekt dieser Band auf die Deutschen ist, sieht man an ihren Konzerten nach dem Comeback - das ist keine "normale" Musikgruppe. Mich überraschte dann im jungen Erwachsenenleben immer, wer alles diese Musik kennt - und sie "geil" findet. Während der Fußball-WM 2006 zeigten die Leute endlich wieder öffentlich Flagge für ihr Land und feierten die Siege der Fußballnationalmannschaft in riesigen Autokorsos. Seitdem gibt es wieder große deutsche Feste. Auch das war in erster Linie eine Jugendbewegung.
Vergangenes Jahr lernte ich ein junges Mädchen kennen, 20 Jahre alt. Beim gemeinschaftlichen Mittagessen in der Kantine eines großen Konzerns nahm sie kein Blatt vor den Mund. Ich hätte mich das in der Form nicht getraut. Ansonsten hab ich derzeit wenig Kontakt zu so jungen Menschen. Vor 10 Jahren, als ich in diesem Alter war, war es noch schwierig, derart deutlich Stellung zu beziehen.

Die Flüchtlingskrise hat nun das Land in eine andere Stimmung versetzt. Unter youtube-Videos und Lügenpressen-Hetze spricht das Volk aus einem Mund. Das ist erst seit kurzem so.

Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis die Stimmung komplett gekippt ist und soviel Initiative gezeigt wird, dass das System nicht mehr haltbar ist? Dauert es bis zur Bundestagswahl, geht es schneller oder dauert es noch länger?
Ich dachte schon 1993, dass es demnächst kippt, doch dann kamen die Morde von Mölln und die Ausschreitungen von Rostock.
Es waren damals schon viel zu viele Ausländer in Deutschland, viele Deutsche waren damals eher bereit, dagegen vorzugehen.
Die Republikaner hatten 1994 knapp 10% im Ländle, in Talk-Shows hatten rechte Redner die Linken immer mit dem Rücken zur Wand.
Doch dann, nach 1993/94, wurden sie nicht mehr eingeladen, die Presse berichtete nicht mehr kritisch und die bevölkerung war ruhiggestellt.

Ich erlaube mir keine Prognosen mehr, ich denke aber, dass es 2016/2017 zu Änderungen kommen kann/wird/muss.
Hier müssen aber die Muslime den Anfang machen, indem sie Scharia-Zonen ausrufen, mehrere Anschläge begehen oder ähnliches.

Its Me Jenna
10.02.2016, 15:47
Ich dachte schon 1993, dass es demnächst kippt, doch dann kamen die Morde von Mölln und die Ausschreitungen von Rostock.
Es waren damals schon viel zu viele Ausländer in Deutschland, viele Deutsche waren damals eher bereit, dagegen vorzugehen.
Die Republikaner hatten 1994 knapp 10% im Ländle, in Talk-Shows hatten rechte Redner die Linken immer mit dem Rücken zur Wand.
Doch dann, nach 1993/94, wurden sie nicht mehr eingeladen, die Presse berichtete nicht mehr kritisch und die bevölkerung war ruhiggestellt.

Ich erlaube mir keine Prognosen mehr, ich denke aber, dass es 2016/2017 zu Änderungen kommen kann/wird/muss.
Hier müssen aber die Muslime den Anfang machen, indem sie Scharia-Zonen ausrufen, mehrere Anschläge begehen oder ähnliches.

Es muss vor allem. Kommt kein Wandel, werde ich dem Land den Rücken kehren und meine Konsequenzen aus der Sache ziehen - denn dann ist dieses Land in meinen Augen nicht mehr zu retten.

Sathington Willoughby
10.02.2016, 15:52
Eine politische Revolution geht von den Leuten aus, die da politische Momentum auf ihrer Seite haben. Die meisten interessiert Politik nicht. Das war schon immer so. Hier im HPF ist das natürlich anders, auch bei denen die politische Videos oder Beiträge von systemgerechten Online-Plattformen kommentieren. Nur dort findet man die Meinung der tatsächlich politisch orientierten Menschen - und die sagt momentan etwa 75 % AfD, 10 % NPD und 15 % verteilt auf den Rest.

Für die Gesamtbevölkerung ist das nicht repräsentativ - aber die interessiert es im Grunde auch gar nicht. Von denen wird kein Widerstand kommen. Leider sind es derzeit wirklich Traumländer, die einen politischen Umschwung hinauszögern - ein Fehler in unserer Demokratie, der jetzt richtig gefährlich wird. Wir werden sehen, was passiert. Ein Konzept für morgen gibt es und ich weiß, von wem das kommen wird. Bis dahin muss man jetzt nur noch überleben...

85% eines jeden Volkes sind die Schafe, 5% Schäfer. Die Schäfer haben leider die Medien hinter sich. Wenn man die unter Kontrolle bringt, kann man die Schafe in jede Richtung führen, die man will. So und nur so kann man was ändern.
Das Internet kann dazu beitragen, denn die Journalisten sind zu 98% auf Regierungskurs.

Außer natürlich, es wird so schlimm, dass die Schafe merken, was los ist und gleichzeitig auch motiviert genug sind, dagegen vorzugehen.

Its Me Jenna
10.02.2016, 16:27
85% eines jeden Volkes sind die Schafe, 5% Schäfer. Die Schäfer haben leider die Medien hinter sich. Wenn man die unter Kontrolle bringt, kann man die Schafe in jede Richtung führen, die man will. So und nur so kann man was ändern.
Das Internet kann dazu beitragen, denn die Journalisten sind zu 98% auf Regierungskurs.

Außer natürlich, es wird so schlimm, dass die Schafe merken, was los ist und gleichzeitig auch motiviert genug sind, dagegen vorzugehen.

Und wie lange das noch dauert, versuche ich ja in diesem Thread mit euch zu erarbeiten :). Ich hab hier schon gute Beiträge von Leuten gelesen, die sich mit den Niedergängen von Systemen beschäftigt haben und die BRD mit gescheiterten Staaten verglichen. Die Frage ist, wie gut kann man vergleichen?

Wahrscheinlich hat HansMaier recht. Es kommt der Bankenkollaps, dann eine Endzeit und dann ein Neuanfang. Wie der aussieht, werden andere entscheiden aber ich glaube, ich weiß in etwa wie. Den Kollaps gibt es dieses oder nächstes Jahr. Präziser kann den wahrscheinlich niemand hier vorhersehen.

Rikimer
10.02.2016, 18:11
Kennt ihr das Lied der Linde? Wenn nicht solltet ihr es mal durchlesen. Das politische Weltgeschehen wird so präzise dargestellt, dass man kaum Spielraum zur Interpretation hat. Wenn das wirklich von 1850 ist... Die Zeichen deuten wirklich darauf hin, dass es genau so kommt. Von 1999 ist es spätestens, sollte man 1850 anzweifeln.

Das Lied aus der Linde (1850) (http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm)

Wenn dich so etwas interessiert dann empfehle ich das Buch von Stephan Berndt: Prophezeiungen zur Zukunft Europas.

Er hat sich die Muehe gemacht Prophezeiungen aus dem deutschsprachigen Raum zu sammeln, sie thematisch gegenueber zu stellen, zu sortieren, sie nach Moeglichkeit nach ihrer Glaubwuerdigkeit hin zu untersuchen. Vor allem Irlmaier, Waldviertler, Muehliasl sind empfehlenswert.

Nationalix
10.02.2016, 18:17
Solange es die Fußball-Bundesliga, Bier und Kartoffelchips, die Bildzeitung, ARD und ZDF, Tatort, Frauentausch, Das perfekte Dinner, Hartz IV und diverse andere Errungenschaften gibt, wird gar nichts passieren.

Nachtrag: Bereits die Römer wussten vor 2000 Jahren: panem et circenses.

laurin
10.02.2016, 18:40
Wollen wir es hoffen, aber in meinem Umfeld erlebe ich meist nur Ernüchterung; da ist der Grad der Verblendung teilweise dermaßen hoch, dass ich es nicht mehr ertrage mich mit Freunden zu treffen, die ich seit der Schulzeit kenne. Ich meine, ich mag diese Leute immer noch, aber es ist momentan einfach nicht aushaltbar sich mit diesen Leuten zu unterhalten, weil es früher oder später immer zu politischen Diskussionen kommt in denen einem ein Weltbild entgegenschlägt, bei dem man sich fragt, auf welchem Planeten die eigentlich leben; scheinbar auf einem anderen als ich. Auch in der Familie muss ich das leider erleben.


Mir geht es haargenauso wie dir. Ich treffe diese Freunde noch, aber seltener. Und meistens wird es sorgsam vermieden, solche Themen anzusprechen. In der Familie dasselbe.

ABAS
10.02.2016, 18:44
Es muss vor allem. Kommt kein Wandel, werde ich dem Land den Rücken kehren und meine Konsequenzen aus der Sache ziehen - denn dann ist dieses Land in meinen Augen nicht mehr zu retten.

Jeder Menschen wird gebraucht weil er steigert durch sein Konsum-
und Verbraucherverhalten die Weltwirtschaftsleistung, egal wo
er sich auf dieser Welt befindet oder gerade herumtreibt.

Lebenszweck der menschlichen Spezies ist als Paypig und Kaeufer
von Dienstleistungen und Produkten zu dienen. Selbst Geisterfahrer
auf der Autobahn erbringen durch ihr unabsichtliches Verhalten einen
Anstieg des Bruttosozialproduktes.

Durch synthetisch verursachte Katastrophen wie z.B. Kriege haben
die USA seit Jahrhunderten ueber Ruestung, Zerstoerung und den
Wiederaufbau ihren massgeblichen destruktiven Beitrag zum Anstieg
der Weltwirtschaftsleistung gebracht.

Buchenholz
10.02.2016, 20:00
Die Deutschen sind hoffnungslos degenerierte, nihilistische Egoisten. Hausschweine, die nicht mehr zum Leben in freier Wildbahn taugen. Im wesentlichen werden sie heute nur noch von einfachsten Instinkten getrieben, Fressen, Ficken, Junk-Entertainment durch TV, Internet und Smartphone.

Entsprechend können sie auch nur durch die Macht der Instinkte aus ihrer Apathie gerissen werden. D.h. Hunger, und extreme Ängste um ihre materielle und physische Existenz.

Um diese zu reaktivieren müssen sie eben erst verelenden und in Angst um ihr materielles Überleben strampeln. Die Realität zeigt: selbst Lebensstandard auf HartzIV-Niveau ist für die meisten noch zuviel.

Vielleicht bricht in der begüterten Mittelschicht ja früher die Panik aus, weil die mehr zu verlieren haben als diejenigen, die in HartzIV gelandet sind. Aber wenn ich mich mit noch relativ gut beruflich und finanziell abgesicherten Menschen unterhalte, dann kann ich noch keine Reaktivierung eines mittel- oder gar langfristig planenden Selbsterhaltungstriebes und schon gar nicht eines hierfür erforderlichen ethnischen Solidarbewußtseins erkennen.

Denjenigen, die zur mittleren und oberen Mittelschicht gehören, also schon bescheidene Besserverdiener mit durchschnittlichem Akademikergehalt, scheint alles egal. Sie fühlen sich noch sicher und geschützt vor den sozialen Umwälzungen in ihren sorgenfreien Verhältnissen und ihren gepflegten Vorortsiedlungen. Sie empfinden auch keinerlei Empathie für die Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die sofortigen Verlierer dieser Völkerumsiedlung sind und die immer tiefer ins Elend absinken.
Solange sie ihre sicheren gutbezahlten Arbeitsstellen haben, Haus, Urlaub und meist mehrere Autos in der Familie finanziert werden können, kann die Welt um sie herum in den Abgrund stürzen. Das nehmen sie so war wie Fernsehzuschauer vor der Glotze Nachrichten über tragische Katastrophen aus anderen Kontinenten. So die Erfahrung aus meinen Gesprächen, die ich reflexartig IMMER auf das Thema Asyl/Zuwanderung lenke.

Und diejenigen Menschen aus der eher einfacheren Mittelschicht mit Häuschen und Facharbeitereinkommen, die durchaus schon Angst haben, beenden das Gespräch meist mit so Weisheiten wie "aber wir können's ja nicht ändern". Und alle beziehen sie ihre Weltsicht immer noch aus dem Fernsehen. Propagandaempfänger rausschmeissen, Leben ohne Fernseher? Undenkbar!

Der Stimmungsumschwung, der für einen radikalen Stopp und mindestens eine deutliche partielle Rückabwicklung der Völkerumsiedlung erforderlich wäre wird erst kommen, wenn das Leben für breite Bevölkerungsteile zur Hölle auf Erden wird. Erst wenn wir alles verloren haben, was unzählige Generationen aufgebaut haben wird vielleicht ein Umdenken einsetzen.
Leider bilden nun mal die demografischen Machtverhältnisse in den jüngsten Jahrgänge die Zukunft und nicht die Massen im fortgeschrittenen Alter, die allerorten noch die Straßenbilder dominieren! Und in den jüngeren Jahrgängen ist die Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, daß das deutsche Volk seine Souveränität - und die unabdingbare Voraussetzung hierfür ist ein eigenes, ethnisch homogen besiedeltes Territorium - nur noch im Kampf zurückgewinnen kann.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Siedler, die sich in den jüngeren Jahrgängen in wenigen Jahren bereits in der Mehrheit sehen, jemals freiwillig und friedlich auf die staatlich erzwungene Alimentierung durch das schuftende einheimische Nutzvieh verzichten werden (brauchen sie als baldige demokratische Mehrheit auch nicht) und daraufhin aus eigener Initiative schmollend in ihre Heimatländer abziehen würden.

Natürlich sieht es bei den Franzosen, Engländern, Belgiern, Schweden, Holländern, etc... nicht anders aus. Wir dürfen also gespannt sein, in welchen der geknechteten und verdrängten europäischen Völker noch ausreichender biologischer Selbsterhaltungswille vorhanden ist.

FaustDick
10.02.2016, 21:33
Mir geht es haargenauso wie dir. Ich treffe diese Freunde noch, aber seltener. Und meistens wird es sorgsam vermieden, solche Themen anzusprechen. In der Familie dasselbe.

Lebst Du auch in einer westdeutschen Großstadt? Ist das ein westdeutsches Phänomen? Letzteres ist überings ein interessanter Aspekt, der mir jetzt auch schon häufiger aufgefallen ist: Viele Leute, die die merkelsche Flüchtlingspolitik verteidigen bzw. systemunkritisch daherkommen versuchen das Thema immer schnell zu umgehen. Auf mich wirkt das so, als ob diese Leute bloß nicht wollen, dass ihre heile Welt in's Wanken gerät. Insgeheim wissen diese Leute mMn auch, dass irgendetwas gewaltig falsch läuft, aber sie WOLLEN einfach glauben das alles gut ist und alles "koscher" in Deutschland läuft.

laurin
10.02.2016, 21:54
Lebst Du auch in einer westdeutschen Großstadt? Ist das ein westdeutsches Phänomen? Letzteres ist überings ein interessanter Aspekt, der mir jetzt auch schon häufiger aufgefallen ist: Viele Leute, die die merkelsche Flüchtlingspolitik verteidigen bzw. systemunkritisch daherkommen versuchen das Thema immer schnell zu umgehen. Auf mich wirkt das so, als ob diese Leute bloß nicht wollen, dass ihre heile Welt in's Wanken gerät. Insgeheim wissen diese Leute mMn auch, dass irgendetwas gewaltig falsch läuft, aber sie WOLLEN einfach glauben das alles gut ist und alles "koscher" in Deutschland läuft.

Nein, in einem westdeutschen Kurbad. Hier merkt man nur allmählich ein Umdenken, dadurch, daß es neuerdings kaum noch bezahlbare größere Wohnungen für Familien mit Kindern oder Alleinerziehende gibt. Die sind von Invasoren besetzt.

Es gibt noch zu viele, die nicht betroffen sind.

Viele sind uninformiert und teilweise auch zu dumm, um zu begreifen, was hier abgeht.

Und die, die betroffen sind: Bloß nicht AfD wählen, die sind zu rechts (was immer das bei ihnen bedeutet). Es ist kein Wunder, daß die jahrzehntelange Gehirnwäsche Spuren hinterläßt.

Ich fürchte, die werden sich dieses Jahr noch gewaltig umschauen.

laurin
10.02.2016, 21:58
Dieses Bad ist auch sehr überaltert. Aber ich kann nicht sagen, daß nun unbedingt die Senioren willkommensfreudig sind. Ich kenne auch eine fast siebzigjährige Pensionswirtin, die im Winter lieber ihre Zimmer leerstehen läßt, als der Stadt für Bimbos zu vermieten.

Es zieht sich durch alle Altersgruppen, diese Ignoranz, Dummheit, Gleichgültigkeit und Obrigkeitshörigkeit.

laurin
10.02.2016, 22:02
Die Deutschen sind hoffnungslos degenerierte, nihilistische Egoisten. Hausschweine, die nicht mehr zum Leben in freier Wildbahn taugen. Im wesentlichen werden sie heute nur noch von einfachsten Instinkten getrieben, Fressen, Ficken, Junk-Entertainment durch TV, Internet und Smartphone.

Entsprechend können sie auch nur durch die Macht der Instinkte aus ihrer Apathie gerissen werden. D.h. Hunger, und extreme Ängste um ihre materielle und physische Existenz.

Um diese zu reaktivieren müssen sie eben erst verelenden und in Angst um ihr materielles Überleben strampeln. Die Realität zeigt: selbst Lebensstandard auf HartzIV-Niveau ist für die meisten noch zuviel.

Vielleicht bricht in der begüterten Mittelschicht ja früher die Panik aus, weil die mehr zu verlieren haben als diejenigen, die in HartzIV gelandet sind. Aber wenn ich mich mit noch relativ gut beruflich und finanziell abgesicherten Menschen unterhalte, dann kann ich noch keine Reaktivierung eines mittel- oder gar langfristig planenden Selbsterhaltungstriebes und schon gar nicht eines hierfür erforderlichen ethnischen Solidarbewußtseins erkennen.

Denjenigen, die zur mittleren und oberen Mittelschicht gehören, also schon bescheidene Besserverdiener mit durchschnittlichem Akademikergehalt, scheint alles egal. Sie fühlen sich noch sicher und geschützt vor den sozialen Umwälzungen in ihren sorgenfreien Verhältnissen und ihren gepflegten Vorortsiedlungen. Sie empfinden auch keinerlei Empathie für die Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die sofortigen Verlierer dieser Völkerumsiedlung sind und die immer tiefer ins Elend absinken.
Solange sie ihre sicheren gutbezahlten Arbeitsstellen haben, Haus, Urlaub und meist mehrere Autos in der Familie finanziert werden können, kann die Welt um sie herum in den Abgrund stürzen. Das nehmen sie so war wie Fernsehzuschauer vor der Glotze Nachrichten über tragische Katastrophen aus anderen Kontinenten. So die Erfahrung aus meinen Gesprächen, die ich reflexartig IMMER auf das Thema Asyl/Zuwanderung lenke.

Und diejenigen Menschen aus der eher einfacheren Mittelschicht mit Häuschen und Facharbeitereinkommen, die durchaus schon Angst haben, beenden das Gespräch meist mit so Weisheiten wie "aber wir können's ja nicht ändern". Und alle beziehen sie ihre Weltsicht immer noch aus dem Fernsehen. Propagandaempfänger rausschmeissen, Leben ohne Fernseher? Undenkbar!

Der Stimmungsumschwung, der für einen radikalen Stopp und mindestens eine deutliche partielle Rückabwicklung der Völkerumsiedlung erforderlich wäre wird erst kommen, wenn das Leben für breite Bevölkerungsteile zur Hölle auf Erden wird. Erst wenn wir alles verloren haben, was unzählige Generationen aufgebaut haben wird vielleicht ein Umdenken einsetzen.
Leider bilden nun mal die demografischen Machtverhältnisse in den jüngsten Jahrgänge die Zukunft und nicht die Massen im fortgeschrittenen Alter, die allerorten noch die Straßenbilder dominieren! Und in den jüngeren Jahrgängen ist die Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, daß das deutsche Volk seine Souveränität - und die unabdingbare Voraussetzung hierfür ist ein eigenes, ethnisch homogen besiedeltes Territorium - nur noch im Kampf zurückgewinnen kann.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Siedler, die sich in den jüngeren Jahrgängen in wenigen Jahren bereits in der Mehrheit sehen, jemals freiwillig und friedlich auf die staatlich erzwungene Alimentierung durch das schuftende einheimische Nutzvieh verzichten werden (brauchen sie als baldige demokratische Mehrheit auch nicht) und daraufhin aus eigener Initiative schmollend in ihre Heimatländer abziehen würden.

Natürlich sieht es bei den Franzosen, Engländern, Belgiern, Schweden, Holländern, etc... nicht anders aus. Wir dürfen also gespannt sein, in welchen der geknechteten und verdrängten europäischen Völker noch ausreichender biologischer Selbsterhaltungswille vorhanden ist.

Manches ist sehr drastisch. Aber im großen und ganzen stimme ich dir zu.


Der Stimmungsumschwung, der für einen radikalen Stopp und mindestens eine deutliche partielle Rückabwicklung der Völkerumsiedlung erforderlich wäre wird erst kommen, wenn das Leben für breite Bevölkerungsteile zur Hölle auf Erden wird. Erst wenn wir alles verloren haben, was unzählige Generationen aufgebaut haben wird vielleicht ein Umdenken einsetzen.

So wird es wohl kommen, wenn nicht ein Wunder geschieht.

Schopenhauer
18.02.2016, 18:34
Die Deutschen sind hoffnungslos degenerierte, nihilistische Egoisten. Hausschweine, die nicht mehr zum Leben in freier Wildbahn taugen. Im wesentlichen werden sie heute nur noch von einfachsten Instinkten getrieben, Fressen, Ficken, Junk-Entertainment durch TV, Internet und Smartphone.

Entsprechend können sie auch nur durch die Macht der Instinkte aus ihrer Apathie gerissen werden. D.h. Hunger, und extreme Ängste um ihre materielle und physische Existenz.

Um diese zu reaktivieren müssen sie eben erst verelenden und in Angst um ihr materielles Überleben strampeln. Die Realität zeigt: selbst Lebensstandard auf HartzIV-Niveau ist für die meisten noch zuviel.

Vielleicht bricht in der begüterten Mittelschicht ja früher die Panik aus, weil die mehr zu verlieren haben als diejenigen, die in HartzIV gelandet sind. Aber wenn ich mich mit noch relativ gut beruflich und finanziell abgesicherten Menschen unterhalte, dann kann ich noch keine Reaktivierung eines mittel- oder gar langfristig planenden Selbsterhaltungstriebes und schon gar nicht eines hierfür erforderlichen ethnischen Solidarbewußtseins erkennen.

Denjenigen, die zur mittleren und oberen Mittelschicht gehören, also schon bescheidene Besserverdiener mit durchschnittlichem Akademikergehalt, scheint alles egal. Sie fühlen sich noch sicher und geschützt vor den sozialen Umwälzungen in ihren sorgenfreien Verhältnissen und ihren gepflegten Vorortsiedlungen. Sie empfinden auch keinerlei Empathie für die Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die sofortigen Verlierer dieser Völkerumsiedlung sind und die immer tiefer ins Elend absinken.
Solange sie ihre sicheren gutbezahlten Arbeitsstellen haben, Haus, Urlaub und meist mehrere Autos in der Familie finanziert werden können, kann die Welt um sie herum in den Abgrund stürzen. Das nehmen sie so war wie Fernsehzuschauer vor der Glotze Nachrichten über tragische Katastrophen aus anderen Kontinenten. So die Erfahrung aus meinen Gesprächen, die ich reflexartig IMMER auf das Thema Asyl/Zuwanderung lenke.

Und diejenigen Menschen aus der eher einfacheren Mittelschicht mit Häuschen und Facharbeitereinkommen, die durchaus schon Angst haben, beenden das Gespräch meist mit so Weisheiten wie "aber wir können's ja nicht ändern". Und alle beziehen sie ihre Weltsicht immer noch aus dem Fernsehen. Propagandaempfänger rausschmeissen, Leben ohne Fernseher? Undenkbar!

Der Stimmungsumschwung, der für einen radikalen Stopp und mindestens eine deutliche partielle Rückabwicklung der Völkerumsiedlung erforderlich wäre wird erst kommen, wenn das Leben für breite Bevölkerungsteile zur Hölle auf Erden wird. Erst wenn wir alles verloren haben, was unzählige Generationen aufgebaut haben wird vielleicht ein Umdenken einsetzen.
Leider bilden nun mal die demografischen Machtverhältnisse in den jüngsten Jahrgänge die Zukunft und nicht die Massen im fortgeschrittenen Alter, die allerorten noch die Straßenbilder dominieren! Und in den jüngeren Jahrgängen ist die Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, daß das deutsche Volk seine Souveränität - und die unabdingbare Voraussetzung hierfür ist ein eigenes, ethnisch homogen besiedeltes Territorium - nur noch im Kampf zurückgewinnen kann.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Siedler, die sich in den jüngeren Jahrgängen in wenigen Jahren bereits in der Mehrheit sehen, jemals freiwillig und friedlich auf die staatlich erzwungene Alimentierung durch das schuftende einheimische Nutzvieh verzichten werden (brauchen sie als baldige demokratische Mehrheit auch nicht) und daraufhin aus eigener Initiative schmollend in ihre Heimatländer abziehen würden.

Natürlich sieht es bei den Franzosen, Engländern, Belgiern, Schweden, Holländern, etc... nicht anders aus. Wir dürfen also gespannt sein, in welchen der geknechteten und verdrängten europäischen Völker noch ausreichender biologischer Selbsterhaltungswille vorhanden ist.

Klasse!

Klopperhorst
18.02.2016, 18:42
...
Der Stimmungsumschwung, der für einen radikalen Stopp und mindestens eine deutliche partielle Rückabwicklung der Völkerumsiedlung erforderlich wäre wird erst kommen, wenn das Leben für breite Bevölkerungsteile zur Hölle auf Erden wird. Erst wenn wir alles verloren haben, was unzählige Generationen aufgebaut haben wird vielleicht ein Umdenken einsetzen.
Leider bilden nun mal die demografischen Machtverhältnisse in den jüngsten Jahrgänge die Zukunft und nicht die Massen im fortgeschrittenen Alter, die allerorten noch die Straßenbilder dominieren! Und in den jüngeren Jahrgängen ist die Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, daß das deutsche Volk seine Souveränität - und die unabdingbare Voraussetzung hierfür ist ein eigenes, ethnisch homogen besiedeltes Territorium - nur noch im Kampf zurückgewinnen kann.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß die Siedler, die sich in den jüngeren Jahrgängen in wenigen Jahren bereits in der Mehrheit sehen, jemals freiwillig und friedlich auf die staatlich erzwungene Alimentierung durch das schuftende einheimische Nutzvieh verzichten werden (brauchen sie als baldige demokratische Mehrheit auch nicht) und daraufhin aus eigener Initiative schmollend in ihre Heimatländer abziehen würden.

Natürlich sieht es bei den Franzosen, Engländern, Belgiern, Schweden, Holländern, etc... nicht anders aus. Wir dürfen also gespannt sein, in welchen der geknechteten und verdrängten europäischen Völker noch ausreichender biologischer Selbsterhaltungswille vorhanden ist.

Der Witz ist allerdings, dass wenn die "weiße Welt" zusammenbricht, sich die Investoren immer noch an das scheinbar starke Deutschland klammern werden und somit auch das Finale der westlichen Finanzkrise erst zum Schluss in der BRD stattfinden wird.

Man sah das ja in der Eurokrise schon, dass Fluchtkapital vor allem in die BRD geht und erst mal die komplette Peripherie Europas zusammenbricht, während hier eine Scheinblüte auf billigem Geld erzeugt wird.

Erst wenn es sich im letzten Winkel dieser Erde herumgesprochen hat, dass Good old Germany nicht mehr existiert und defakto zu einem Schwellenland oder Drittweltland geworden ist, wird auch der Staat hier zusammenbrechen, da er keine Hypothek auf zukünftige Generationen mehr aufnehmen wird können.

---

Shahirrim
18.02.2016, 18:46
Solange die Reichen in der BRD von den Angelsachsen das bessere Angebot haben, werden sie hier alles weiter betreiben, bis zur Ausrottung.

Erst, wenn sie ein besseres Angebot von einem befreiten Deutschland hätten, könnte man vielleicht sie rüber ziehen.

Problem nur: Wir haben im Gegensatz zu den Angelsachsen kaum was zu bieten. Also was Handfestes. Das ist das Problem, Versprechen auf eine bessere Zukunft zählt bei Reichen wenig, sie wollen was auf die Hand. Und da kann man nichts bieten, die Angelsachsen hingegen können da ALLES bieten.

Chelsea
18.02.2016, 19:16
- gutmenschliche Stimmung ist im Volk nicht vorherrschend. Keine Sorge ;). Gutmenschlich ist halt nur ein Kunstwort. Weder ist die Stimmung "gutmenschlich" noch ist sie "rechts".


.... Das Volk will sie nicht und wollte sie nie. Sie sind und waren geduldet, nicht erwünscht. Die Masse des Volkes mag und mochte nie Schmarotzer und Menschen, die sich nicht in die Gesellschaft integrieren. Ganz natürliche Regung. Das bezieht sich auf jeden, den das betrifft. Seien das nun Ausländern oder Deutsche. Davon zu schließen, dass die Mehrheit im Volk keine Ausländer im Land will und generell gegen Flüchtlinge ist, ist allerdings Unsinn.


durch das Internet verbreiten sich Informationen und Fakten schneller als früher. Jeder hat ein Smartphone in der Tasche und kann seine Argumentation durch seriöse Quellen bestätigen Richtig - durch Quellen, die man für seriös hält. Und das sind sicher für die Masse im Volk keine Quellen, die am rechten Rand dümpeln oder mit wirren Verschwörungstheorien daher kommen und alles andere als "Lügenpresse"deklarieren.


Politisch "rechts" orientierte Musik wurde Anfang der 90er populär und ist seitdem ein großes Jugendphänomen. Die Onkelz gehörten dazu, wie auch immer man die Band einordnen mag. Sie waren in den Medien geächtet, standen für Aufrichtigkeit und Rebellion. Wer Onkelz hörte, sagte "Leck mich am Arsch" zum System, weil man es nicht annehmen wollte. Weit mehr Zuspruch als die Onkelz finden allerdings Bands wie die Toten Hosen oder die Ärzte, die alles andere als "rechts orientierte" Musik machen. Das macht deren Fans aber noch lange nicht zu Linken. Und lange nicht jeder Fans der Bösen Onkelz vertritt rechtes Gedankengut. Selbst ich finde einige Songs der Onkelz gut - und ich bin Lichtjahre davon entfernt rechts orientiert zu sein.


Während der Fußball-WM 2006 zeigten die Leute endlich wieder öffentlich Flagge für ihr Land und feierten die Siege der Fußballnationalmannschaft in riesigen Autokorsos. Warum auch nicht? Ist doch eine tolle Sache. Patriotismus ist nichts Negatives, im Gegenteil. Sollte man nicht mit Nationalismus verwechseln. Oder glaubst Du etwa, die Deutschlandfahnenschwenker bei Fußballturnieren sind Rechte?
Neben dem öffentlich Fahne zeigen und neben dem schwarz-rot-goldenen Fest hat Deutschland 2006 auch der Welt eindrucksvoll gezeigt, dass es ein weltoffenes, tolerantes und gastfreundliches Land ist.


Seitdem gibt es wieder große deutsche Feste Die gab es auch vorher schon.



Die Flüchtlingskrise hat nun das Land in eine andere Stimmung versetzt. Aber in keine einheitliche.

Unter youtube-Videos und Lügenpressen-Hetze spricht das Volk aus einem Mund. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Überall da, wo Menschen verschiedenster Couleur aufeinandertreffen, sind die Fronten verhärtet.



Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis die Stimmung komplett gekippt ist und soviel Initiative gezeigt wird, dass das System nicht mehr haltbar ist? Dauert es bis zur Bundestagswahl, geht es schneller oder dauert es noch länger? Die Stimmung wird nicht komplett kippen. Es ist nach wie vor eine Minderheit, die sich in dieser Hetze ergeht und die rechtes Gedankengut pflegt. Und das wird zum Glück auch so bleiben. Nur weil sie laut und unangenehm sind, diese Stimmen, sind sie keine Mehrheit. Es ist immer so, dass sich vor allem diejenigen zu Wort melden, die unzufrieden sind und meinen Dampf ablassen zu müssen. Diejenigen, die zufrieden oder überwiegend zufrieden sind und nicht groß was zu meckern haben, melden sich auch oft nicht.
Es werden langsam mehr, die dagegen halten gegen rechte Hetze und das ist auch wichtig.

Du siehst das anders, ich weiß. Darfst Du gerne.

DeRu
18.02.2016, 19:20
ACHTUNG ACHTUNG!!! FREILAUFENDE CHELSEA GESICHTET. BITTE WIEDER IN DIE KÜCHE EINSPERREN (Hauptsache weg vom Pc)! DANKE!

Chelsea
18.02.2016, 19:29
ACHTUNG ACHTUNG!!! FREILAUFENDE CHELSEA GESICHTET. BITTE WIEDER IN DIE KÜCHE EINSPERREN (Hauptsache weg vom Pc)! DANKE!

Wieso, überfordert Dich eine andere Einstellung so sehr?
Ist halt leichter wenn man sich beim Stammtisch gegenseitig nur auf die Schultern klopfen muss weil man brav gleichgeschaltet denkt und heult - während das eigene Weibchen (sofern vorhanden) die Puschen warm stellt und Eintopf kocht.

Affenpriester
18.02.2016, 19:31
Wach iss er nie ... er "wacht" nur in den nächsten Traum auf. Träumende glauben sich immer wach ... Wache wissen, dass sie träumen. Wie ein luzider Traum ... näher wirst du m.E. der Freiheit nie kommen. Wenn ich mich irre, wieso schlafen dann alle und träumen ihr Leben ohne ihren Traum zu leben? Jeder hat seine eigene Wahrheit gepachtet und bebaut herrenloses Land mit seinen Ideen. Wenn alle umdenken knallts und sie schlafen wieder ein. Nach Hitler haben wir nix gelernt ... warum sollten uns das System und seine Büttel belügen?

Its Me Jenna
18.02.2016, 19:44
...

Durch permanente Gehirnwäsche wird sich das Erwachen lange hinziehen. Die Menschen werden lange brauchen, bis sie begreifen, dass es sich nicht lohnt, zu denken wie du. Insofern gebe ich dir in allen Punkten Recht. In der DDR dauerte der Volksaufstand paar wenige Monate. Im Frühsommer 1989 gingen die ersten auf die Straße und im Herbst fiel die Mauer. PEGIDA wächst vergleichsweise langsam - aber stetig. Woran das liegt hast du in deinem Beitrag in Perfektion beschrieben!

Anita Fasching
18.02.2016, 19:46
Weit mehr Zuspruch als die Onkelz finden allerdings Bands wie die Toten Hosen oder die Ärzte, die alles andere als "rechts orientierte" Musik machen. Das macht deren Fans aber noch lange nicht zu Linken. Und lange nicht jeder Fans der Bösen Onkelz vertritt rechtes Gedankengut. Selbst ich finde einige Songs der Onkelz gut - und ich bin Lichtjahre davon entfernt rechts orientiert zu sein.

Die Onkelz spielten auf dem Lausitzring vor 100.000 Zuschauern, ich war einer von ihnen.
Haben die Schwachmaten von den Ärzten oder die Systempunker von den Hosen je vor so vielen Leuten gespielt?
Ausserdem waren die Onkelz noch nie "rechts", sie waren in ihren jungen Jahren lediglich sehr rebellisch, krawallig und provokant.Und waren zu Beginn auch Punks, aus dem linken Milieu.
Da sie ständig Zoff mit Türken hatten, richtete sich ihr Zorn und ihre Reaktion halt gegen diese.
Genau genommen sind die Onkelz aber nie "Nazi" gewesen, sie sind daher auch keine Verräter. Auch wenn ich sie hin und wieder ebenfalls als solche bezeichne.



...
Es werden langsam mehr, die dagegen halten gegen rechte Hetze und das ist auch wichtig.

Das halte ich für ein Gerücht.
Es ist eher ein Schritt zurück, und dann zwei vor- zum Nachteil der tumben BRD-Masse.

Chelsea
18.02.2016, 20:05
Durch permanente Gehirnwäsche wird sich das Erwachen lange hinziehen. Hirnwäsche, ja? Demnach bist Du der Auffassung, dass jeder, der nicht auf den Zug der rechten Propaganda aufspringt, hirngewaschen ist bzw. so doof ist, sich hirnwaschen zu lassen? Kühne Theorie. :D

Die Menschen werden lange brauchen, bis sie begreifen, dass es sich nicht lohnt, zu denken wie du. Oh, das lohnt sich sogar sehr.


In der DDR dauerte der Volksaufstand paar wenige Monate. Im Frühsommer 1989 gingen die ersten auf die Straße und im Herbst fiel die Mauer. Das stimmt. Was daran lag, dass a) die Mehrheit im Volk unzufrieden war und dass b) der Staat komplett marode war.


PEGIDA wächst vergleichsweise langsam - aber stetig. Wo siehst Du denn nennenswertes Wachstum? Im gesamten Westen der Republik kommen nicht mehr als ein paar Hansel zusammen, in einigen ostdeutschen Städten sind es mehr. Gesamt gesehen, eine winzige Minderheit, deren Wachstumsaussichten mehr als bescheiden sind. Eher wird die Pegida in absehbarer Zeit wieder von der Bühne verschwinden. Warum? Nicht, weil fast alle Deutschen rundum zufrieden sind mit restlos Allem, was im Land passiert. Nicht, weil sie nicht eventuell mit dem ein oder anderen Punkt konform gehen würden, den sich die Pegida in ihrer Anfangszeit mal auf die To-Do Liste schrieb. Sondern deshalb, weil die Pegida sich mehr und mehr selbst demontiert und ihre hässliche widerliche Fratze zeigt, mit der sich nun mal bis auf ein paar Verwirrte niemand (mehr) identifizieren kann. Je häufiger dort rechte Hetzer wie ein Höcke und eine Festerling ihren Irrsinn und Hass ablassen, desto klarer wird für die meisten, dass sie damit nichts zu tun haben wollen. Dazu dann noch Plakate auf denen Politiker am Galgen hängen .....

Die Pegida ist peinlich aber letztlich harmlos. Man kann nur hoffen, dass eine AfD den gleichen Weg einschlägt und sich ebenfalls selbst disqualifiziert für die meisten Wähler. Besser früher als später. Sie ist auf einem guten Weg dahin. Aber sie ist als Partei, die nun mal neben Rechten auch einen nicht zu vernachlässigenden Teil von Frustwählern abgreifen könnte. Und damit ist sie weit ernster zu nehmen als diese Pegidatruppe.

Chelsea
18.02.2016, 20:12
Die Onkelz spielten auf dem Lausitzring vor 100.000 Zuschauern, ich war einer von ihnen.
Haben die Schwachmaten von den Ärzten oder die Systempunker von den Hosen je vor so vielen Leuten gespielt? Weiß nicht. Die Hosen haben auf jeden Fall auch schon vor 70.000 Leuten gespielt. Vor wie vielen Leuten die Ärzte spielen weiß ich nicht. Vor allem spielen diese Bands nicht alle 10 Jahre mal 3 Konzerte sondern füllen regelmäßig Hallen und Stadien. Sie verkaufen mehr Alben ....
Darum geht es aber auch nicht. Es geht darum, dass eine eventuelle politische Ausrichtung einer Band nicht automatisch auf die politische Denkweise ihrer Fans schließen lassen muss. Ich kenne Hosen-Fans, ich kenne Leute, die zu Onkelz-KOnzerten pilgern - das sind weder Linke noch Rechte.


Ausserdem waren die Onkelz noch nie "rechts" Ich habe diese Rechnung auch nicht aufgemacht mit den Onkelz als rechter Band und deren Fans als politisch Gleichgesinnte.



Das halte ich für ein Gerücht.
Es ist eher ein Schritt zurück, und dann zwei vor- zum Nachteil der tumben BRD-Masse. Deine Meinung