PDA

Vollständige Version anzeigen : GRÜNER Geschäftsführer diskriminiert deutsche Bedürftige



steiner50
09.02.2016, 15:41
Die GRÜNEN gehören bewußt zu den Leuten, die Leute gegeneinander aufhetzt. In diesem Falle geht es wieder um bedürftige Deutsche gegen Asylanten, die eindeutig bevorzugt werden.
Über sogenannte Hassmails sollten sie sich dann auch nicht wundern.
Die Landesregierung sollte auch überprüfen, on es sich bei JENS SCHELLER um den richtigen Kandidaten handelt - er polarisiert mit seinen Bestimmungen.
Finanziert wird der Park von deutschen Steuerzahlern.

53543
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/freier-eintritt-fuer-fluechtling-sorgt-fuer-wutsturm/

Schwabenpower
09.02.2016, 15:42
Die GRÜNEN gehören bewußt zu den Leuten, die Leute gegeneinander aufhetzt. In diesem Falle geht es wieder um bedürftige Deutsche gegen Asylanten, die eindeutig bevorzugt werden.
Über sogenannte Hassmails sollten sie sich dann auch nicht wundern

53543
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/freier-eintritt-fuer-fluechtling-sorgt-fuer-wutsturm/
Nana! Das ist eine Diskriminierung der "Asylbewerber" und "Flüchtlinge". Selbst Hunde müssen zahlen, sind also mehr wert.

Niedlich ist auch das Wort "Grundsicherungsempfänger"

Dornröschen
09.02.2016, 16:48
Irgendwann ist die Kohle alle, dann sind wir alle auf dem gleichen Stand, dann wird es interessant. Darauf wird ja fleißig hingearbeitet.
Dann geht es ums nackte Überleben, worüber sich einige sehr freuen werden und fasziniert zuschauen.

elas
09.02.2016, 17:29
Irgendwann ist die Kohle alle, dann sind wir alle auf dem gleichen Stand, dann wird es interessant. Darauf wird ja fleißig hingearbeitet.
Dann geht es ums nackte Überleben, worüber sich einige sehr freuen werden und fasziniert zuschauen.

Das Staatsbudget ist keine Konstante genausowenig wie die Arbeitsplätze.
Das sind flexible "Einrichtungen".

Sternenwanderer
09.02.2016, 18:34
http://www.welt.de/vermischtes/article152016330/Freier-Eintritt-fuer-Fluechtlinge-loest-Empoerung-aus.html#disqus_thread

Tja, und die finanziell auch nicht so auf Rosen gebetteten Deutschen sind empört....zu Recht, wie ich finde!
Welche - aus Steuergeldern erbrachten - Vergünstigungen wird es zukünftig noch (einseitig verteilt!) geben?

Eintracht
09.02.2016, 18:40
Flüchtlinge kosten also 0€ Eintritt und Hunde immerhin 1€... ein Schelm der Böses dabei denkt :pfeif:

black_swan
09.02.2016, 18:42
man redet das so dass es wichtig sei um die Integration zu fördern und Idioten gibt es immer noch in diesem Land die meinen....dass es den Flüchtlingen sehr schlecht gehen würde...:crazy:

Daphne
09.02.2016, 18:50
An allen Ecken und Enden freier Eintritt, kostspielige Taxifahrten durchs halbe Land, kostenloser Zahnersatz und volles Wellnessprogramm fördert wohl kaum die Integration aber dafür das Gefühl der uneingeschränkten Wichtigkeit und die Anspruchshaltung der Invasoren.

black_swan
09.02.2016, 18:52
An allen Ecken und Enden freier Eintritt, kostspielige Taxifahrten durchs halbe Land, kostenloser Zahnersatz und volles Wellnessprogramm fördert wohl kaum die Integration aber dafür das Gefühl der uneingeschränkten Wichtigkeit und die Anspruchshaltung der Invasoren.

schlimm und dreist finde ich dass man den Flüchtlingen Bargeld aus unserem Steuertopf auszahlt...das ist ein Verbrechen und Diebstahl am Volksvermögen !

Sathington Willoughby
09.02.2016, 19:00
http://www.welt.de/vermischtes/article152016330/Freier-Eintritt-fuer-Fluechtlinge-loest-Empoerung-aus.html#disqus_thread

Tja, und die finanziell auch nicht so auf Rosen gebetteten Deutschen sind empört....zu Recht, wie ich finde!
Welche - aus Steuergeldern erbrachten - Vergünstigungen wird es zukünftig noch (einseitig verteilt!) geben?

Wenn sie schon einfach so über unsere staatsgrenze können, dann auch einfach so in Museen, wobei ich mich frage, was ein Durchschnittsmohammedaner da verloren hat (gut, vielleicht ein paar frauen angrabschen).

Hans Huckebein
09.02.2016, 20:20
Hoffentlich geht die besucherzahl der zahlenden gäste deutlich in den keller.

Ich würde den h-park meiden!

Antisozialist
09.02.2016, 20:33
Wenn sie schon einfach so über unsere staatsgrenze können, dann auch einfach so in Museen, wobei ich mich frage, was ein Durchschnittsmohammedaner da verloren hat (gut, vielleicht ein paar frauen angrabschen).

Möglicherweise braucht das Gelände ja eine kräftige Biodüngung.

Rookie
10.02.2016, 09:03
Und wisst ihr was ich am aller, aller, aller schlimmsten finde????

Das die Grünen in BW bei Wahlumfragen auf >28 % kommen!!!!!

Ich was derart schockiert, dass ich mich echt fragte, was wohnen denn dort für Leute????? Wohnen nur die Reichsten Deutschland dort??? (Denn die meisten Grün*innen-Wähler sind weltfremde Professoren oder reiche Studenten etc)

Ganz ehrlich, wenn dem immer noch so ist, dann ist Deutschland verloren und die "Deutschen" sind selber Schuld....also keine Gnade. Leid tut es mir zwar um die wenigen, die anders denken, aber wie heißt es so schön, mitgefangen-mitgehangen:crazy:

cajadeahorros
10.02.2016, 10:12
Das "linke" Anhängsel der FAZ klärt auf:


Frankfurter Rundschau (https://www.facebook.com/FrankfurterRundschau/?fref=nf)

2 Std. (https://www.facebook.com/FrankfurterRundschau/posts/1306937019331828) ·

Kommentar zum Shitstorm gegen den Hessenpark: Es ist wichtig, Haltung zu zeigen. Das kann bedeuten, Hetzer anzuzeigen, mit Zweiflern zu diskutieren, sich mit Flüchtlingen zu solidarisieren. Oder aktuell ganz konkret: das Freilichtmuseum Hessenpark zu besuchen.

http://www.fr-online.de/rhein-main/kommentar-zum-hessenpark-haltung-zeigen,1472796,33753054.html

Freidenkerin
10.02.2016, 13:02
Das "linke" Anhängsel der FAZ klärt auf:

http://www.fr-online.de/rhein-main/kommentar-zum-hessenpark-haltung-zeigen,1472796,33753054.html
Ja, man braucht sich nur die "Autorin" des Kommentars (sie heißt übrigens "Marie-Sophie Adeoso") anzusehen und es wird einem alles klar:

https://pbs.twimg.com/profile_images/448488656299229184/Y1WXJwTf.jpeg

Typisch linksgrün-versifftes Emanzenweib.


Marie-Sophie Adeoso betreut in unserer Redaktion Frankfurt/Rhein-Main vor allem die Themen Migration und Interkulturelles.
Kürzel: msa
Wohnt in: Frankfurt
Am liebsten bin ich: (inter-)kulturell unterwegs.
:haha: :haha:

Reilinger
10.02.2016, 13:27
Das "linke" Anhängsel der FAZ klärt auf:


http://www.fr-online.de/rhein-main/kommentar-zum-hessenpark-haltung-zeigen,1472796,33753054.html

Ich sage genau das Gegenteil. Solche Einrichtungen, die vorsätzlich Deutsche diskriminieren, obwohl sie vom deutschen Steuerzahler unterhalten werden, sind strikt zu meiden. Das gilt auch für Bäder und ähnliches. Ich kann nicht verhindern, dass der Verbrecherstaat mein Steuergeld veruntreut, aber ich muss diese Institutionen nicht noch zusätzlich mit meinem Geld ausstatten. Flächendeckender Boykott und fleißige Protestpost sind dagegen adäquate Mittel, den verantwortlichen Verbrechern die Stirn zu zeigen.
Die sollen die Wut der Bürger ruhig spüren, sonst machen sie nämlich einfach kaltlächelnd weiter mit ihrer widerlichen Verdrängungspolitik.

wtf
10.02.2016, 14:41
Wie schön, daß Frankfurt (schwarz-grün) beim Filmmuseum nachzieht (http://hessenschau.de/kultur/hessenpark-verteidigt-preispolitik-filmmuseum-zieht-nach,hessenpark-nach-shitstorm-100.html). Hurra.

black_swan
10.02.2016, 17:31
Wie war das eigentlich mit der These der Gutmenschen "Jeder Mensch ist gleich" ?????

Gothaur
10.02.2016, 17:35
Wenn sie schon einfach so über unsere staatsgrenze können, dann auch einfach so in Museen, wobei ich mich frage, was ein Durchschnittsmohammedaner da verloren hat (gut, vielleicht ein paar frauen angrabschen).
SkulpturInnen (be)greifen.
Gruß

Bruddler
10.02.2016, 18:02
http://www.welt.de/vermischtes/article152016330/Freier-Eintritt-fuer-Fluechtlinge-loest-Empoerung-aus.html#disqus_thread

Tja, und die finanziell auch nicht so auf Rosen gebetteten Deutschen sind empört....zu Recht, wie ich finde!
Welche - aus Steuergeldern erbrachten - Vergünstigungen wird es zukünftig noch (einseitig verteilt!) geben?

"Flüchtlinge" dürfen auch ohne Fahrschein öffentl. Verkehrsmittel u.v.m. benützen. :hi:

gurkenschorsch
10.02.2016, 18:05
"Flüchtlinge" dürfen auch ohne Fahrschein öffentl. Verkehrsmittel u.v.m. benützen. :hi:
Das mit dem Zugfahren ist aber scheinbar in Bayern vorbei. Sah erst letztes Wochenende live, dass ein Asylmusel vom Schaffner aus dem Zug geworfen wurde. Der bekommt jetzt demnächst Post, da er kein Geld dabei hatte. Adresse hat der Schaffner definitiv aufgeschrieben.

Leberecht
10.02.2016, 18:23
Der bekommt jetzt demnächst Post, da er kein Geld dabei hatte.
Glaubst Du das wirklich? Ich wette, er bekommt keine Post.

Adresse hat der Schaffner definitiv aufgeschrieben.
Woher weißt Du das? Hast Du gelesen, was der Schaffner geschrieben hat? Ich glaube eher, er hat seinen Einkaufszettel aktualisiert.

Bruddler
11.02.2016, 03:54
Das mit dem Zugfahren ist aber scheinbar in Bayern vorbei. Sah erst letztes Wochenende live, dass ein Asylmusel vom Schaffner aus dem Zug geworfen wurde.* Der bekommt jetzt demnächst Post, da er kein Geld dabei hatte. Adresse hat der Schaffner definitiv aufgeschrieben.

Es wird seit Tagen wieder kontrolliert, es war wohl doch zu auffällig...

Bei den betreffenden "Schwarzfahrerflüchtlingen" wird wohl kaum etwas zu holen sein.

Murmillo
11.02.2016, 06:51
... Adresse hat der Schaffner definitiv aufgeschrieben.

Die hier: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Frankenstraße 210
90461 Nürnberg ?

Skaramanga
11.02.2016, 08:59
Ich hoffe die Schaffner tragen alle stichfeste Westen. Müslimänner sind höchst ungehalten über Kontrollen.

Strandwanderer
11.02.2016, 09:20
An allen Ecken und Enden freier Eintritt, kostspielige Taxifahrten durchs halbe Land, kostenloser Zahnersatz und volles Wellnessprogramm fördert wohl kaum die Integration aber dafür das Gefühl der uneingeschränkten Wichtigkeit und die Anspruchshaltung der Invasoren.


Für das kriminelle BRD-Regime sind die Zivilbesatzer ja auch enorm wichtig und unverzichtbar, - um das deutsche Volk zu drangsalieren und die Umvolkung voranzutreiben.

Strandwanderer
11.02.2016, 09:28
Das mit dem Zugfahren ist aber scheinbar in Bayern vorbei. Sah erst letztes Wochenende live, dass ein Asylmusel vom Schaffner aus dem Zug geworfen wurde. Der bekommt jetzt demnächst Post, da er kein Geld dabei hatte. Adresse hat der Schaffner definitiv aufgeschrieben.

:haha:

Du glaubst auch alles, wie?

Wenn überhaupt, hat er einen der zahlreichen Aliasnamen und eine der Aliasadressen des Zudringlings aufgeschrieben.

Und die Forderung des Bahnunternehmens wird dann per Postzustellungsurkunde im Asylantenbunker zugestellt, wo der Herr "Flüchtling" nicht angetroffen wird? :haha:

Sonsee
11.02.2016, 09:40
Es wird seit Tagen wieder kontrolliert, es war wohl doch zu auffällig...

Bei den betreffenden "Schwarzfahrerflüchtlingen" wird wohl kaum etwas zu holen sein.

Vielleicht soll eher das Urinieren und begrapschen in den Zügen unterbunden werden?

Nachbar
11.02.2016, 10:36
http://www.welt.de/vermischtes/article152016330/Freier-Eintritt-fuer-Fluechtlinge-loest-Empoerung-aus.html#disqus_thread

Tja, und die finanziell auch nicht so auf Rosen gebetteten Deutschen sind empört....zu Recht, wie ich finde!
Welche - aus Steuergeldern erbrachten - Vergünstigungen wird es zukünftig noch (einseitig verteilt!) geben?

Zuerst stutzte ich ein wenig über diese Formulierung ("freier Eintritt in das Haus der Musen, ins Museum" als steuerliche Vergünstigung), kam dann aber zum Apotélesma, dass es sich hierbei tatsächlich um eine steuerliche Vergünstigung handeln könne, soweit gewisse Kriteria zuvor von der öffentlichen Hand Anerkennung fänden.

Diesem wäre andersrum gegenzuhalten, dass die Flüchtlinge keine Steuerschuldner werden können, zumindest einstweilen nicht.

Damit liefe diese Bezeichnung, die an den Steuerschuldner gebunden, ins Leere.
Es wäre eine reine Beschwernis der öffentlichen Hand, keine steuerliche Vergünstigung.

Ausonius
11.02.2016, 13:11
Da soll den Asylbewerbern unbürokratisch und einfach der Zugang zur "Leitkultur" nahe gebracht werden, und dann ist es den braunen Neidhammeln auch nicht recht... Aufgegriffen hat das übrigens die AfD Brandenburg. Im dortigen Landesvorstand kann man sicher an einer Hand abzählen, wer schon mal den Hessenpark besucht hat. Wer ihn - wie ich - ein wenig kennt, der weíß. dass große Teile des Geländes ohnehin faktisch frei zugänglich sind.

Murmillo
11.02.2016, 13:24
Da soll den Asylbewerbern unbürokratisch und einfach der Zugang zur "Leitkultur" nahe gebracht werden, und dann ist es den braunen Neidhammeln auch nicht recht... Aufgegriffen hat das übrigens die AfD Brandenburg. Im dortigen Landesvorstand kann man sicher an einer Hand abzählen, wer schon mal den Hessenpark besucht hat. Wer ihn - wie ich - ein wenig kennt, der weíß. dass große Teile des Geländes ohnehin faktisch frei zugänglich sind.

Aha, aber den anderen Bedürftigen kann man nicht den Zugang zur Leitkultur unbürokratisch und einfach gewähren ?
Warum muss denn ein Empfänger von Grundsicherung zahlen, ein Asylbewerber aber nicht ? Und der Asylbewerber vor allem schon vorher, bevor überhaupt festgestellt wurde, ob er überhaupt asylberechtigt ist , während der Grundsicherungsempfänger seine Bedürftigkeit schon nachgewiesen hat.
Also, dann erläutere uns doch mal hier, warum so eine Ungleichbehandlung stattfindet !

Ausonius
11.02.2016, 13:32
Aha, aber den anderen Bedürftigen kann man nicht den Zugang zur Leitkultur unbürokratisch und einfach gewähren ?
Warum muss denn ein Empfänger von Grundsicherung zahlen, ein Asylbewerber aber nicht ? Und der Asylbewerber vor allem schon vorher, bevor überhaupt festgestellt wurde, ob er überhaupt asylberechtigt ist , während der Grundsicherungsempfänger seine Bedürftigkeit schon nachgewiesen hat.
Also, dann erläutere uns doch mal hier, warum so eine Ungleichbehandlung stattfindet !

Besonders in den Erstauskünften haben die Leute wenig zu tun und daher finde ich es gerechtfertigt, dass man dieses Angebot bietet. Hier geht es ja um eine Form von Bildung, die im übrigen auch viele Hessen mal umsonst (=Besuch als Grundschüler, so wie bei mir) bekommen haben. Grundsicherungsempfänger zahlen übrigens 1,50-2,50 €, das ist angesichts der Größe des Museums ein gutes Angebot.

Schlummifix
11.02.2016, 13:33
Da soll den Asylbewerbern unbürokratisch und einfach der Zugang zur "Leitkultur" nahe gebracht werden, und dann ist es den braunen Neidhammeln auch nicht recht... Aufgegriffen hat das übrigens die AfD Brandenburg. Im dortigen Landesvorstand kann man sicher an einer Hand abzählen, wer schon mal den Hessenpark besucht hat. Wer ihn - wie ich - ein wenig kennt, der weíß. dass große Teile des Geländes ohnehin faktisch frei zugänglich sind.

Warum wird den Deutschen nicht auch einmal "unbürokratisch, einfach und kostenlos" etwas nahe gebracht?
Für die Deutschen ist eben die Zahlerrolle reserviert.

Tryllhase
11.02.2016, 13:34
Aha, aber den anderen Bedürftigen kann man nicht den Zugang zur Leitkultur unbürokratisch und einfach gewähren ?
Warum muss denn ein Empfänger von Grundsicherung zahlen, ein Asylbewerber aber nicht ? Und der Asylbewerber vor allem schon vorher, bevor überhaupt festgestellt wurde, ob er überhaupt asylberechtigt ist , während der Grundsicherungsempfänger seine Bedürftigkeit schon nachgewiesen hat.
Also, dann erläutere uns doch mal hier, warum so eine Ungleichbehandlung stattfindet !
Der Hessenpark ist sehr gut geeignet, den Neuankömmlingen mal zu zeigen, wie es in wenigen Jahrzehnten wieder bei uns aussehen wird und auf welchem Niveau wir leben werden. Diese Lehrveranstaltung darf nichts kosten. Die Einheimischen bedürfen einer solchen Aufklärung nicht. Ältere haben dieses Niveau zum Teil in ländlichen Gegenden noch selbst erlebt.

sunbeam
11.02.2016, 13:35
Warum wird den Deutschen nicht auch einmal "unbürokratisch, einfach und kostenlos" etwas nahe gebracht?
Für die Deutschen ist eben die Zahlerrolle reserviert.

Korrekt! Geh malochen, Zahl Steuern und verrecke am besten einen Tag nach Deiner Verrentung, Drecksdeutscher!

Ausonius
11.02.2016, 13:39
Warum wird den Deutschen nicht auch einmal "unbürokratisch, einfach und kostenlos" etwas nahe gebracht?
Für die Deutschen ist eben die Zahlerrolle reserviert.

In der Region nahe des Hessenparks z.B. hiermit:
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/kulturpass97216.php

So was gibt es mehrfach im Rhein-Main-Gebiet. Kein Anlass also zu Neiddebatten.

Don
11.02.2016, 13:41
Da soll den Asylbewerbern unbürokratisch und einfach der Zugang zur "Leitkultur" nahe gebracht werden, und dann ist es den braunen Neidhammeln auch nicht recht... Aufgegriffen hat das übrigens die AfD Brandenburg. Im dortigen Landesvorstand kann man sicher an einer Hand abzählen, wer schon mal den Hessenpark besucht hat. Wer ihn - wie ich - ein wenig kennt, der weíß. dass große Teile des Geländes ohnehin faktisch frei zugänglich sind.


So geht das

http://allnewsview.com/wp-content/uploads/2015/05/sssssssfgv.jpg

Xarrion
11.02.2016, 14:36
Besonders in den Erstauskünften haben die Leute wenig zu tun und daher finde ich es gerechtfertigt, dass man dieses Angebot bietet. Hier geht es ja um eine Form von Bildung, die im übrigen auch viele Hessen mal umsonst (=Besuch als Grundschüler, so wie bei mir) bekommen haben. Grundsicherungsempfänger zahlen übrigens 1,50-2,50 €, das ist angesichts der Größe des Museums ein gutes Angebot.

Als Alternative kommen auch Arbeitslager in Betracht.
Dann sind die Herrschaften abends wenigstens schön müde.

Chronos
11.02.2016, 14:50
Als Alternative kommen auch Arbeitslager in Betracht.
Dann sind die Herrschaften abends wenigstens schön müde.
:gp:

Richtig! Jedem wird morgens ein Besen und eine Schaufel in die Hand gedrückt und dann werden unter Aufsicht unsere mittlerweile zu Müllhalden verkommenen Plätze und Straßen gesäubert.

Modell: RAD.....

Ausonius
11.02.2016, 14:52
Modell: RAD.....

Hier bekommt man von den "besorgten Bürgern" und AfD-Wählern aber wirklich allzuoft genau das, was man erwartet....

Chronos
11.02.2016, 14:59
Hier bekommt man von den "besorgten Bürgern" und AfD-Wählern aber wirklich allzuoft genau das, was man erwartet....
Achso, ich verstehe!

Du findest es also richtig, dass die "Asylbewerber" hier monatelang untätig herumlungern, mit unseren Steuergeldern verköstigt und beherbergt werden und vor lauter Untätigkeit auf dumme Gedanken kommen, anstatt sich mal ein bisschen für die entgegengebrachte Gastlichkeit durch ein paar für die Allgemeinheit nützliche Tätigkeiten zu revanchieren?

Du hast ja wirklich seltsame Auffassungen von Gastfreundschaft und plädierst wohl eher für professionelles Schmarotzertum.

Und was spräche gegen eine Art von RAD, wie ich es mit meinem Vergleich andeutete? Der hatte sich sehr bewährt, wenn man an die damaligen kostenneutralen Leistungen und Errungenschaften für die Infrastruktur denkt.

Pappenheimer
11.02.2016, 15:04
Wie schön, daß Frankfurt (schwarz-grün) beim Filmmuseum nachzieht (http://hessenschau.de/kultur/hessenpark-verteidigt-preispolitik-filmmuseum-zieht-nach,hessenpark-nach-shitstorm-100.html). Hurra.

Na das wird die Refudschiees freuen, mit der Bierdose in der Hand im Kino herum lungern und die Gäste betatschen, Urlaubsgeld kommt dafür jeden Monat aus dem Automaten im Amt. Die Reise nach Deutschland hat sich gelohnt.

RobinderHut
11.02.2016, 15:15
Besonders in den Erstauskünften haben die Leute wenig zu tun und daher finde ich es gerechtfertigt, dass man dieses Angebot bietet. Hier geht es ja um eine Form von Bildung, die im übrigen auch viele Hessen mal umsonst (=Besuch als Grundschüler, so wie bei mir) bekommen haben. Grundsicherungsempfänger zahlen übrigens 1,50-2,50 €, das ist angesichts der Größe des Museums ein gutes Angebot.
In einer öffentlich geförderten Lokalität auf deutschem Hoheitsgebiet haben sich alle an Gesetze zu halten.
Gibt da ein spezielles Gesetz, daß du evtl. mal lesen solltest.


Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.


Oder mal als Gegenfrage:
Wie denkst du, würde die Reaktion seitens Staat und Medien aussehen, wenn eine Lokalität die Eintrittspreise für Asylanten gezielt höher berechnen würde als die der Einheimischen?

Ausonius
11.02.2016, 15:31
In einer öffentlich geförderten Lokalität auf deutschem Hoheitsgebiet haben sich alle an Gesetze zu halten.
Gibt da ein spezielles Gesetz, daß du evtl. mal lesen solltest.




Oder mal als Gegenfrage:
Wie denkst du, würde die Reaktion seitens Staat und Medien aussehen, wenn eine Lokalität die Eintrittspreise für Asylanten gezielt höher berechnen würde als die der Einheimischen?

Ich fände es gut, wenn AfDler und NPDler unter Vorlage ihres Parteiausweises doppelt so viel zahlen würden als alle anderen, denn sie würden damit demonstrieren, dass sie sich in besonderen Maße im Vergleich zu uns dekadenten Dummmichels für die deutsche Kultur einsetzten.

Dragus
11.02.2016, 15:41
Ich fände es gut, wenn AfDler und NPDler unter Vorlage ihres Parteiausweises doppelt so viel zahlen würden als alle anderen, denn sie würden damit demonstrieren, dass sie sich in besonderen Maße im Vergleich zu uns dekadenten Dummmichels für die deutsche Kultur einsetzten.
Die Abschaffung der pluralistischen Gesellschaft und die Einführung von Gesinnungsjustiz macht derzeit große Fortschritt, da sich erstmals seit dem Ende des WW2 wieder größere Teile der etablierten Parteien dafür begeistern können.

Allerdings muss ich dich warnen, sind entsprechende Werte erst mal erodiert und kippt die Stimmung, kann das auch zu doppelten Preisen für Migranten führen und Lokalen, vor denen ein Schild steht: Hier nur Deutsche!

Rikimer
11.02.2016, 15:42
Ich fände es gut, wenn AfDler und NPDler unter Vorlage ihres Parteiausweises doppelt so viel zahlen würden als alle anderen, denn sie würden damit demonstrieren, dass sie sich in besonderen Maße im Vergleich zu uns dekadenten Dummmichels für die deutsche Kultur einsetzten.

Wenn damit muselfreie Zonen geschaffen werden koennen, wo der Abschaum und Muell der Welt draussen bleibt samt deren Sympathisanten in Politik, Medien und Gesellschaft, warum nicht?

Im uebrigen, als Kosmopolit plaediere ich diese zu schaffenden Zonen des Friedens, der Harmonie, der schoenen Kuenste, des Geistes auf gute Menschen aller Rassen und Kulturen auszuweiten. Auf Ostasiaten, Europaer, Amerikaner etc.

Nur fuer Mohammedaner, Sozialisten, Islamversteher, Chaosfreunde, heisst es dann: ihr muesst draussen bleiben. In dem von euch selbst geschaffenen Dreck und Chaos.

Rikimer
11.02.2016, 15:45
Bevor den Kartoffeln nicht alles genommen wird, knallt gar nichts. Aber, man ist da ja auf einem phantastisch guten Weg. :appl: Ich freue mich auf die Möglichkeit, en passant einige Rechnungen zu begleichen und im übrigen mit Schampus, Keksen und gelegentlich einer Currywurst zuzuschauen.Auch dies wird es treffen. Glaube kaum das du so weise und vorausschauend bist das du dich gegen alle Eventualitaeten abgesicherst hast.

RobinderHut
11.02.2016, 15:47
Ich fände es gut, wenn AfDler und NPDler unter Vorlage ihres Parteiausweises doppelt so viel zahlen würden als alle anderen, denn sie würden damit demonstrieren, dass sie sich in besonderen Maße im Vergleich zu uns dekadenten Dummmichels für die deutsche Kultur einsetzten.
Bin weder in der AfD noch in der NPD tätig, aber es ist doch immer wieder aufschlußreich, wie akut bei manch (deine Eigenbezeichnung: ) dekadentem Dummmichel der Rückfall in kindliche Schemen vollzogen wird, Schubladendenken aktiviert, Verantwortung immer nur bei anderen gesucht wird und inhaltliche Leerphrasen konstruiert werden ...
(oder stehst du außerhalb unseres GG? Und auf die ganz unten gestellte Frage hast du leider auch keine Antwort?)

Nanu
11.02.2016, 15:49
Auch dies wird es treffen. Glaube kaum das du so weise und vorausschauend bist das du dich gegen alle Eventualitaeten abgesicherst hast.

Fühlst Du Dich in Toronto sicher? :cool:

Dragus
11.02.2016, 15:52
Wenn damit muselfreie Zonen geschaffen werden koennen, wo der Abschaum und Muell der Welt draussen bleibt samt deren Sympathisanten in Politik, Medien und Gesellschaft, warum nicht?
Weil es dann zu einer Entmischung und Konzentration der Probleme kommt und das, was man unter einer nationalen Identität oder funktionierenden Gemeinwesen versteht, dabei auf der Strecke bleibt. Sollte die Gesetzgebung dem Folgen, hätten wir bald libanesische Zustände, wo man wissen sollte, welche Ethnie in der Straße das sagen hat. Eine Lösung wäre das nicht, es würde nur noch schlimmer kommen. Daher auch die Kritik aus breiten Teilen der lokalen Bevölkerung an der entsprechenden Entscheidung, pauschal eine Gruppe im Staat zu bevorzugen, was sich faktisch eine Diskriminierung aller anderen bedeutet.


Im uebrigen, als Kosmopolit plaediere ich diese zu schaffenden Zonen des Friedens, der Harmonie, der schoenen Kuenste, des Geistes auf gute Menschen aller Rassen und Kulturen auszuweiten. Auf Ostasiaten, Europaer, Amerikaner etc.
Nur fuer Mohammedaner, Sozialisten, Islamversteher, Chaosfreunde, heisst es dann: ihr muesst draussen bleiben. In dem von euch selbst geschaffenen Dreck und Chaos.
Diese Teile der Gesellschaft werden aber nicht verschwinden wegen eines Plädoyers und ich sehe keine politische Kraft, die dies an strebt. Weniger Flüchtlinge, geregelte Zuwanderung, härtere Strafen etc. Das wäre mit AfD vielleicht möglich. Alles andere ist doch reine Fantasie.

Ausonius
11.02.2016, 16:06
Bin weder in der AfD noch in der NPD tätig, aber es ist doch immer wieder aufschlußreich, wie akut bei manch (deine Eigenbezeichnung: ) dekadentem Dummmichel der Rückfall in kindliche Schemen vollzogen wird

Ich meine ja auch nicht dich, aber es war ja die AfD Brandenburg, die diese Debatte aufgemacht hat. Ob der Landesverband einmal eine Fahrt für arbeitslose Brandenburger in den Hessenpark organisieren wird? Da könnten sie doch mal nationalkulturell punkten!


, Schubladendenken aktiviert, Verantwortung immer nur bei anderen gesucht wird und inhaltliche Leerphrasen konstruiert werden ...
(oder stehst du außerhalb unseres GG? Und auf die ganz unten gestellte Frage hast du leider auch keine Antwort?)

Ich sehe nicht, wo hier eine Diskriminierung besteht. Ich muss im Schwimmbad auch etwas mehr bezahlen als kleine Kinder und Senioren.

RobinderHut
11.02.2016, 16:20
Ich meine ja auch nicht dich, aber es war ja die AfD Brandenburg, die diese Debatte aufgemacht hat. Ob der Landesverband einmal eine Fahrt für arbeitslose Brandenburger in den Hessenpark organisieren wird? Da könnten sie doch mal nationalkulturell punkten!
Ok, aber auch die AfD Brandenburg hat sicherlich unterschiedliche Mitglieder mit unterschiedlichen Meinungen. Ich sehe einfach ein Problem darin, wenn man "Hartzer" zu Menschen 2. Klasse degradiert.
Sowas ist einfach nicht gerecht und eben auch nicht gesetzeskonform.

Mit der Begründung kann es meinetwegen jede Partei schreiben, finde ich dann durchaus richtig, egal, wers anprangert.

Und wenn du denen einfach nur Polemik unterstellst, muß ich dir sagen, auch dein obiger Satz stellt nichts anderes dar.


Ich sehe nicht, wo hier eine Diskriminierung besteht. Ich muss im Schwimmbad auch etwas mehr bezahlen als kleine Kinder und Senioren.
Hast du teilweise schon recht, aber soweit mir bekannt, dürfen Asylanten auch nicht schlechter gestellt werden als Hartz4-Empfänger, sind also als ebenso "förderungswürdig" in dem Sinne zu betrachten.
Dazu kommt, und auch das sollte nicht immer ausgeblendet werden, wenn man das schon rein technisch betrachtet, daß eben viele der Zweitgenannten durchaus in den Sozialstaat eingezahlt haben.
Warum wird dann nicht entsprechend auch für diese Menschen ein "0€"-Preis eingeführt?

Auf 2- oder mehr - Klassengesellschaft hab ich keinen Bock (zumindest nicht mehr als ohnehin vorhanden) ...

Dragus
11.02.2016, 16:21
Ich meine ja auch nicht dich, aber es war ja die AfD Brandenburg, die diese Debatte aufgemacht hat. Ob der Landesverband einmal eine Fahrt für arbeitslose Brandenburger in den Hessenpark organisieren wird? Da könnten sie doch mal nationalkulturell punkten!



Ich sehe nicht, wo hier eine Diskriminierung besteht. Ich muss im Schwimmbad auch etwas mehr bezahlen als kleine Kinder und Senioren.
Echt nicht???

Du musst mehr Zahlen, weil du kein Senior bist = gilt für alle gesellschaftlichen Gruppen/Ethnien, auch für Senioren/Kinder von Flüchtlingen.

Du musst weniger Zahlen, weil du Türke, Deutscher, Araber, Schwul, Schwarz, Flüchtling etc. bist = Diskriminierung aus politischen oder rassistischen Gründen.

Das nicht zu erkennen, lässt ja schon tief blicken.

Wolfger von Leginfeld
11.02.2016, 16:52
Echt nicht???

Du musst mehr Zahlen, weil du kein Senior bist = gilt für alle gesellschaftlichen Gruppen/Ethnien, auch für Senioren/Kinder von Flüchtlingen.

Du musst weniger Zahlen, weil du Türke, Deutscher, Araber, Schwul, Schwarz, Flüchtling etc. bist = Diskriminierung aus politischen oder rassistischen Gründen.

Das nicht zu erkennen, lässt ja schon tief blicken.

Werden die Einheimischen in Paraguay auch diskriminiert gegenüber Ausländern, Asylanten, etc.? :)

Rikimer
11.02.2016, 16:56
Fühlst Du Dich in Toronto sicher? :cool:

Alberta werter Nanu.Noerdliches Alberta. Was hingegen wirst du machen wenn die BRD zusammenbricht? Deinen Hass auf die BRD-Menschen freien Lauf lassen? Zusammen mit all den Endzeitmenschen, Muslimen, Sozialisten etc. kaputt machen, was dich kaputt macht? Und dann?

Xenes
11.02.2016, 16:57
Werden die Einheimischen in Paraguay auch diskriminiert gegenüber Ausländern, Asylanten, etc.? :)

Natürlich nicht. Ansonsten hätte Angela Merkel in Paraguay kein Fluchtexil für sich gekauft.

Ausonius
11.02.2016, 17:47
Ok, aber auch die AfD Brandenburg hat sicherlich unterschiedliche Mitglieder mit unterschiedlichen Meinungen. Ich sehe einfach ein Problem darin, wenn man "Hartzer" zu Menschen 2. Klasse degradiert.


Das sind sie ja nicht. Der Hessenpark hat ein recht komplexes Preissystem. Jemand, der von Grundsicherung lebt, bezahlt zwischen 19-31 % des Normalpreises, je nachdem, zu welcher Öffnungszeit er kommt. In absoluten Zahlen 1,50-2,50 im Vergleich zum Normalpreis von 8 €. Finde ich jetzt nicht soo schlecht, auf jeden Fall kein Grund, verschiedene Gruppen Armer gegeneinander auszuspielen.

Nanu
11.02.2016, 18:08
Deinen Hass auf die BRD-Menschen freien Lauf lassen? Zusammen mit all den Endzeitmenschen, Muslimen, Sozialisten etc. kaputt machen, was dich kaputt macht? Und dann?Dann geht´s erstmal ab in den Urlaub. Im Übrigen finde ich nett, dass Du Dir Sorgen um mein Wohlbefinden machst. Brauchst Du aber nicht. Versprochen!

RobinderHut
11.02.2016, 20:35
Das sind sie ja nicht. Der Hessenpark hat ein recht komplexes Preissystem. Jemand, der von Grundsicherung lebt, bezahlt zwischen 19-31 % des Normalpreises, je nachdem, zu welcher Öffnungszeit er kommt. In absoluten Zahlen 1,50-2,50 im Vergleich zum Normalpreis von 8 €. Finde ich jetzt nicht soo schlecht, auf jeden Fall kein Grund, verschiedene Gruppen Armer gegeneinander auszuspielen.
Sicher, nur werden die unterschiedlichen Gruppen dadurch ja erst geschaffen.

Und wieder ne Frage, diesmal aber bitte beantworten, auch wenns evtl. mal gegen die eigene Ansicht geht.

Wenn du als Harz4-Empfänger sowas liest, und da ist ja noch ein wenig mehr "Kleinkram" in letzter Zeit aufgetaucht wie nichtverfolgte Kleindelikte, kostenlose Bus-/Bahn-Fahrten, Sach- und andere Spenden sowieso, dazu viele Helferkreise, Feste etc. und du hockst da als 5x Jahre alter Typ, zu jung für die Rente, zu alt für die Personaler und kommst auf keinen grünen Zweig mehr.
Was denkst du, in welche Richtung die Stimmung sich dann bewegt?

Meine Meinung dazu: Mit solchen Dingen wird aktiv Fremdenfeindlichkeit gefördert und das besser als die schärfsten Hetzer das jemals könnten.
Kannst du meine Meinung wenigstens nachvollziehen?

Dragus
11.02.2016, 21:01
Werden die Einheimischen in Paraguay auch diskriminiert gegenüber Ausländern, Asylanten, etc.? :)
Natürlich nicht. Als Ausländer zahlt man bei Behördengängen, Rechtsstreitigkeiten, Strafen usw. immer etwas mehr als Einheimische. Besonders bei Rechtsstreitigkeiten sind die Richter eher auf Seiten der Einheimischen, es sei denn, der Fall ist eindeutig. Im alltäglichen Leben gibt es keine keine Diskriminierung. Weswegen auch? Ausländer haben Grundsätzlich keinen Zugriff auf soziale Leistungen, sie liegen den Paraguayern also nicht auf der Tasche und Kriminelle werden i.d.R. abgeschoben. Deutsche Migranten haben Teile des Mittelstandes im Land aufgebaut und sind zuverlässige Arbeitgeber.

Die Vorgänge rund um die illegale Einwanderung kamen auch hier in den Medien vor. Die meisten Paraguayer verstehen nicht, warum man Fremden Geld schenken sollte, besonders, wenn es sich um junge arbeitsfähige Männer handelt und halten die deutsche Regierung nicht für besonders "Human", sondern für besonders Dämlich.

Bruddler
12.02.2016, 03:31
Vielleicht soll eher das Urinieren und begrapschen in den Zügen unterbunden werden?

Als Berufspendler, der tag- täglich mit der Bahn (Nahverkehr) fährt, weiß ich, dass nicht nur urinieren u. das Begrabschen große Probleme darstellen. Wie mir unlängst eine ältere Zugbegleiterin erzählt hat, ist auch das Verkoten ganzer Wagonns ein großes Ärgernis...
Zitat:
"Sie glauben gar nicht, was ich da jeden Tag erleben muss, die benehmen sich wie die Schweine".

Bruddler
12.02.2016, 03:40
:haha:

Du glaubst auch alles, wie?

Wenn überhaupt, hat er einen der zahlreichen Aliasnamen und eine der Aliasadressen des Zudringlings aufgeschrieben.

Und die Forderung des Bahnunternehmens wird dann per Postzustellungsurkunde im Asylantenbunker zugestellt, wo der Herr "Flüchtling" nicht angetroffen wird? :haha:

Jedenfalls, sind die einheimischen Fahrgäste erst einmal zufrieden, dass die fremdländischen Schwarzfahrer "die volle Härte" unseres Rechtsstaates zu spüren bekommen.
Dass die Feststellung der Personalien nur eine Farce ist, wird dabei geflissentlich übersehen (reine Augenwischerei)...

Murmillo
12.02.2016, 06:08
...
"Sie glauben gar nicht, was ich da jeden Tag erleben muss, die benehmen sich wie die Schweine".

Tja, was will man der guten Frau mehr antworten , als dass Schweine sich nun mal wie Schweine benehmen. Dies ist ihnen von Natur aus so vorgegeben.

Murmillo
12.02.2016, 06:15
Jedenfalls, sind die einheimischen Fahrgäste erst einmal zufrieden, dass die fremdländischen Schwarzfahrer "die volle Härte" unseres Rechtsstaates zu spüren bekommen....

Was denn, lebenslange Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung ? Dies ist doch so ziemlich das Härteste, was wir an Strafe zu bieten hätten, nachdem es die Todesstrafe nun nicht mehr gibt.

Daphne
12.02.2016, 14:51
Als Berufspendler, der tag- täglich mit der Bahn (Nahverkehr) fährt, weiß ich, dass nicht nur urinieren u. das Begrabschen große Probleme darstellen. Wie mir unlängst eine ältere Zugbegleiterin erzählt hat, ist auch das Verkoten ganzer Wagonns ein großes Ärgernis...
Zitat:
"Sie glauben gar nicht, was ich da jeden Tag erleben muss, die benehmen sich wie die Schweine".

Ist es nicht widerlich was von Menschen übrigbleibt wenn Bildung, Humanismus und Zivilisation durch Islam ersetzt werden.

Politikqualle
12.02.2016, 15:00
Ist es nicht widerlich was von Menschen übrigbleibt wenn Bildung, Humanismus und Zivilisation durch Islam ersetzt werden. wieso denn "übrigbleibt" , die sind im Jahre 1500 nach Mohammed stehen geblieben in ihrer Entwicklung

Affenpriester
12.02.2016, 15:10
Wie war das eigentlich mit der These der Gutmenschen "Jeder Mensch ist gleich" ?????

Jeder Mensch ist gleich - das gilt aber nur für die anderen.

Politikqualle
12.02.2016, 15:16
dass die fremdländischen Schwarzfahrer "die volle Härte" unseres Rechtsstaates zu spüren bekommen.
Dass die Feststellung der Personalien nur eine Farce ist, wird dabei geflissentlich übersehen (reine Augenwischerei)... ich geh` mal davon aus , daß die anschließend noch im Streifenwagen kostenlos zu ihrem Heim gefahren wurden , ach die Armen refugees ... :crazy:

Bruddler
12.02.2016, 15:59
Ist es nicht widerlich was von Menschen übrigbleibt wenn Bildung, Humanismus und Zivilisation durch Islam ersetzt werden.

Und solche "Menschen" sollen einmal unsere Rentenkasse füllen... :umkipp:

Kreuzbube
12.02.2016, 16:04
Als Berufspendler, der tag- täglich mit der Bahn (Nahverkehr) fährt, weiß ich, dass nicht nur urinieren u. das Begrabschen große Probleme darstellen. Wie mir unlängst eine ältere Zugbegleiterin erzählt hat, ist auch das Verkoten ganzer Wagonns ein großes Ärgernis...
Zitat:
"Sie glauben gar nicht, was ich da jeden Tag erleben muss, die benehmen sich wie die Schweine".


Und solche "Menschen" sollen einmal unsere Rentenkasse füllen... :umkipp:

Sicher füllen sie die. Mit Jauche!:)

Nachbar
12.02.2016, 16:07
Sicher füllen sie die. Mit Jauche!:)

Wenn ich nicht allzusehr irre soll der Moslem sich Christen halten, um von ihnen zu leben.

In keinem islamischen Buch steht gegenteiliges, dass der Moslem für die Rente der Christen/Andersgläigen zu sorgen habe, für Eleymoséne (deutsch: Almosen) ohnehin nicht.

Politikqualle
12.02.2016, 16:13
In keinem islamischen Buch steht das man lügen darf , wenn es zum Wohle des Koran und des Glaubens an Allah von Vorteil ist , die Schlußfolgerung daraus bleiben jedem selber überlassen

Kreuzbube
12.02.2016, 16:18
Wenn ich nicht allzusehr irre soll der Moslem sich Christen halten, um von ihnen zu leben.

In keinem islamischen Buch steht gegenteiliges, dass der Moslem für die Rente der Christen/Andersgläigen zu sorgen habe, für Eleymoséne (deutsch: Almosen) ohnehin nicht.

Das wird so zutreffen. Mir hat übrigens ein ehemaliger Bundestags-Abgeordneter mal gesagt: "Bauern halten sich Rinder und Juden halten sich Völker." Ob dies so ist...Fragezeichen...ich zitiere es nur.:))

konfutse
12.02.2016, 20:21
schlimm und dreist finde ich dass man den Flüchtlingen Bargeld aus unserem Steuertopf auszahlt...das ist ein Verbrechen und Diebstahl am Volksvermögen !
Da fällt mir ein, dass im Dezember beschlossen wurde an Asylanten im laufenden Verfahren die Bargeldzahlungen einzuschränken und nur noch Sachleistungen auszugeben. Davon liest man jetzt nichts mehr. Ist wohl vergessen worden?

Nachbar
12.02.2016, 20:25
Das wird so zutreffen. Mir hat übrigens ein ehemaliger Bundestags-Abgeordneter mal gesagt: "Bauern halten sich Rinder und Juden halten sich Völker." Ob dies so ist...Fragezeichen...ich zitiere es nur.:))

Du kennst doch den antiken Spruch:

"Hörst Du von großen Fischen, so nimm einen kleinen Korb mit"

Diese Juden haben es im Laufe der Menschheitsgeschichte zu nichts gebracht,
also müssen ihre jüdischen "Tausendundeine Nacht"-Geschichten so aussehen.

Widerlich dabei, dass sie ein Buch der Genozide anhimmeln, der Vergiftungen, Verpestungen, Überschwemmungen etc. etc., welches auf die Liste gehört, damit es kein Jugendlicher in die Hände bekommen sollte.

Uri Gellersan
12.02.2016, 20:33
'Flüchtlinge' > freier Eintritt? Nö.

Illegale 'Migranten' > Ein freier Tritt (in den Arsch), yo!

Das machte irgendwie mehr Sinn.

Maitre
12.02.2016, 22:54
Tja, was will man der guten Frau mehr antworten , als dass Schweine sich nun mal wie Schweine benehmen. Dies ist ihnen von Natur aus so vorgegeben.

Nein. Schweine scheißen nicht dort, wo sie fressen. Daher kann man Menschen, die sich so benehmen, keineswegs mit Schweinen vergleichen.

Schwabenpower
12.02.2016, 23:07
Nein. Schweine scheißen nicht dort, wo sie fressen. Daher kann man Menschen, die sich so benehmen, keineswegs mit Schweinen vergleichen.
Richtig. Außerdem sind Schweine intelligente Tiere

Veruschka
13.02.2016, 11:35
Sicher, nur werden die unterschiedlichen Gruppen dadurch ja erst geschaffen.

Und wieder ne Frage, diesmal aber bitte beantworten, auch wenns evtl. mal gegen die eigene Ansicht geht.

Wenn du als Harz4-Empfänger sowas liest, und da ist ja noch ein wenig mehr "Kleinkram" in letzter Zeit aufgetaucht wie nichtverfolgte Kleindelikte, kostenlose Bus-/Bahn-Fahrten, Sach- und andere Spenden sowieso, dazu viele Helferkreise, Feste etc. und du hockst da als 5x Jahre alter Typ, zu jung für die Rente, zu alt für die Personaler und kommst auf keinen grünen Zweig mehr.
Was denkst du, in welche Richtung die Stimmung sich dann bewegt?

Meine Meinung dazu: Mit solchen Dingen wird aktiv Fremdenfeindlichkeit gefördert und das besser als die schärfsten Hetzer das jemals könnten.
Kannst du meine Meinung wenigstens nachvollziehen?
Also nichts für ungut, aber der durchschnittliche H4- Empfänger sollte doch wohl eher Stellenanzeigen, als Preislisten von Heimatparks durchgehen.
Oder sehe ich das falsch?

RobinderHut
13.02.2016, 13:23
Also nichts für ungut, aber der durchschnittliche H4- Empfänger sollte doch wohl eher Stellenanzeigen, als Preislisten von Heimatparks durchgehen.
Oder sehe ich das falsch?
Hast du das Thema gelesen?

Ansonsten: Natürlich sollte er das, aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.

Mir geht's darum, finanziell ähnlich ausgestattete Bedürftige auch beim Stichwort kulturelle Teilhabe ähnlich zu behandeln, besonders, wenn die Lokalitäten staatlich subventioniert sind.
Ansonsten bildest du eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und dies verstößt gegen das GG.
Daß sowas so klaglos hingenommen wird, ist wirklich erschütternd.

Siehe auch hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?169692-GRÜNER-Geschäftsführer-diskriminiert-deutsche-Bedürftige&p=8403171#post8403171

Achte auch auf die letzte Zeile im Link.

Silencer
13.02.2016, 14:29
Flüchtlinge kosten also 0€ Eintritt und Hunde immerhin 1€... ein Schelm der Böses dabei denkt :pfeif:

Hunde sind halt intelligenter als Flüchtlinge.
Bekommt ein Flüchtling auch Geld an der Kasse ausgezahlt, wenn er 2 oder mehrere Identitäten nachweisen kann?

Schwabenpower
13.02.2016, 14:31
Hunde sind halt intelligenter als Flüchtlinge.
Bekommt ein Flüchtling auch Geld an der Kasse ausgezahlt, wenn er 2 oder mehrere Identitäten nachweisen kann?
3 x 0 bleibt ja 0. Funktioniert nicht.
Aber was zahlt ein "Flüchtling" mit Hund?

Silencer
13.02.2016, 14:37
3 x 0 bleibt ja 0. Funktioniert nicht.
Aber was zahlt ein "Flüchtling" mit Hund?

Keine Hundesteuer? :fizeig:

Schwabenpower
13.02.2016, 14:38
Keine Hundesteuer? :fizeig:
Vermutlich nicht ;)

Antisozialist
13.02.2016, 16:24
Also nichts für ungut, aber der durchschnittliche H4- Empfänger sollte doch wohl eher Stellenanzeigen, als Preislisten von Heimatparks durchgehen.
Oder sehe ich das falsch?

Das ist zwar richtig, aber warum sollen dann junge Zudringlinge den ganzen Tag Spaß auf Steuerzahlers Kosten haben? Aus Rücksicht darauf, dass diese Fachkräfte i. d. R. nicht einmal in eine Behindertenwerkstatt zu integrieren wären, sollte eine Beschäftigung im geschlossenen Lager stattfinden. Antritt um 8 Uhr morgens.

konfutse
13.02.2016, 20:37
Die GRÜNEN gehören bewußt zu den Leuten, die Leute gegeneinander aufhetzt. In diesem Falle geht es wieder um bedürftige Deutsche gegen Asylanten, die eindeutig bevorzugt werden.
Über sogenannte Hassmails sollten sie sich dann auch nicht wundern.
Die Landesregierung sollte auch überprüfen, on es sich bei JENS SCHELLER um den richtigen Kandidaten handelt - er polarisiert mit seinen Bestimmungen.
Finanziert wird der Park von deutschen Steuerzahlern.

53543
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/freier-eintritt-fuer-fluechtling-sorgt-fuer-wutsturm/
Mich interessiert, worin sich Asylbewerber** und Flüchtlinge unterscheiden.

Schwabenpower
13.02.2016, 20:41
Mich interessiert, worin sich Asylbewerber** und Flüchtlinge unterscheiden.
Und wie die sich ausweisen.

Apropos ausweisen..................