PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann verprügelt Asylanten nach Raubversuch



Freiheitsbote
09.02.2016, 03:31
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/

ich58
09.02.2016, 03:54
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/
Sofort diesen Nazi einsperren und Massregeln!

Bruddler
09.02.2016, 04:04
Sofort diesen Nazi einsperren und Massregeln!

Lichterketten, Mahnwachen, Gedenkstein, Stolperstein, das Übliche eben.... :hzu:

Freiheitsbote
09.02.2016, 04:16
Sofort diesen Nazi einsperren und Massregeln!

Blödsinn.

Thomas1734
09.02.2016, 04:31
Diese zwei Asylanten hatten riesen großes, unendliches, unbschreibliches Glück.

Warum?

1.) ... sie erkennen sich selbst noch wieder im Spiegel - nach dieser Attacke
2.) ... sie benötigen nach dieser Attacke immer noch keine Gehhilfe oder Krankenhaus
3.) ... sie sollten ihrem - diesem "Opfer" dankbar für diese unendliche Nachsicht sein
4.) ... sie hatten das tätliche Glück nur in Dortmund erwischt zu werden
5.) ... sie haben nun den unendlichen Vorteil, dass nun die Polizei etwas auf sie aufpasst
6.) ... sie bekommen immer noch "Kohle" vom Steuerzahler
7.) ... sie sind immer noch in Deutschland

.........und die beiden Täter sollten sich mal fragen, was ihnen sonst anderswo passiert wäre.

Es gibt inzwischen Regionen in Deutschland da hätten die beiden Asylananten keine
Chance gehabt nach dieser erwischten Attacke die o.g. Punkte 1. ... bis 7. auch nur noch
1 (eine) Minute nach dieser auf deutschen Boden wahrzunehmen.

Ich vermute sogar sie hätten förmlich gebettelt unsichtbar ausgeflogen zu werden.

Was wir Deutschen uns hier in unserer Heimat bieten lassen, dass hält keine Nation und
auch keine deutsche bezahlte Demokratie auf Dauer aus!

Und wenn unsere lieben Volksvertreter das nicht sehr bald besser und etwas schneller
hinbekommen, sollten wir Bundesbürger; Steuerzahler und Wähler diesen Mandatsträgern
mal klar machen wer eigentlich ihr tgl. Brot sichert und ihre Diäten wirklich bezahlt.

Jedenfalls nicht diese beiden Täter und da sollte man in der Politik schnell, ganz schnell
ansetzen, weil - sonst werden die nächsten größeren Wahlen ausgehen wie das
"Hornberger - Schießen" für unsere Berufspolitiker. Und für viele bedeutet das den Verlust
ihrer einzigsten Einnahmequelle. Nicht wenige Berufspolitiker unterer Ränge haben in der
freien Wirtschaft nicht den Hauch einer Chnace auf ein Einkommen zum Auskommen.

Ob diese "Basis-Berufs-Politiker" schon mal daran gedacht haben? Ich glaube das nicht,
denn soweit reicht es bei einigen schon lange nicht mehr. Man nennt das auch beim Bürger
fehlende Bodenhaftung.

Vielleicht sollte man ja das zuerst ändern, klärt sich danach vieles schneller für den Wähler,
den Steuerzahler, den Rentner, den vergeblich Arbeitsuchenden bei fast Vollbeschäftigung im
Lande Deutschland und sogar mal im Interesse für den deutschen "obdachlosen Staatsbürger"
wirklich echte richtige Politik machen! Vielleicht aber sollte man nachhelfen, damit sich dieser
politische Lernprozess etwas beschleunigt.


Thomas

ich58
09.02.2016, 04:45
Blödsinn.
Du hast wohl heute noch keinen Löffel Ironie gefrühstückt !

Schopenhauer
09.02.2016, 04:49
Lichterketten, Mahnwachen, Gedenkstein, Stolperstein, das Übliche eben.... :hzu:

Und das am frühen Morgen - ich habe meine Kiste noch nicht "kaffedicht" -:D

Kater
09.02.2016, 04:50
Ich hoffe tatsächlich, dass auf den Mann nicht "noch etwas zukommt".

elbasyr6
09.02.2016, 05:05
Solange die Deutschen nicht zusammen halten und auch keine Ahnung von Demokratie haben wird sich hier in diesem Dreckstall nichts aendern.

Schopenhauer
09.02.2016, 05:06
Solange die Deutschen nicht zusammen halten und auch keine Ahnung von Demokratie haben wird sich hier in diesem Dreckstall nichts aendern.

Das ist wahr, ja.

Der Der
09.02.2016, 07:01
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/


Gut so. Es gibt in der BRD auch noch Leute, die sich wehren können.
Na, was wird ihm aber passieren? Weniger das Asylantenpack als die eigenen biodeutschen Landsleute dürften ihm auf die Pelle rücken, ihn anzeigen und versuchen, ihn bei seinem Arbeitgeber fertigzumachen.

Die Moslems sind grosse Feinde unseres Landes. Viele Biodeutsche stehen dem allerdings in nichts nach im Kampf gegen sich selbst. Diese vielen Biodeutschen haben die Moslems ja auch erst reingelassen -- sie fielen nicht vom Himmel.

Mein Glückwunsch an den Mann. 2 Moslems mehr, die begriffen haben, dass sie auch in der BRD an den Falschen kommen können.


Bekannte von mir haben einen kleinen Jungen, der ist 10, der wirklich ein Zwerg ist, sehr klein geraten. Aber was der im Karate drauf hat, er trainiert in einer kroatischen Kampfsportschule , das ist beachtlich. Der ist wie ein Blitz und extrem koordiniert in seinen Bewegungen. Er muss keine Angst haben, wenn ihn Moslempack in seinem Alter oder etwas älter anmacht. Der Bengel ist soo gut, das ist Wahnsinn.


Das sehen dann viele Biodeutsche anders als ich -- denn für viele "Deutsche" ist es Pflichtprogramm, sich von Arabern oder Türken verprügeln und ausrauben zu lassen, edafür dann aber irgendeinen 95jährigen Wehrmachtssoldaten mit Gewalt ins Gefängnis zu schleifen, der nur seine Aufgaben erfüllt hatte seinerzeit.

frundsberg
09.02.2016, 07:03
Diese zwei Asylanten hatten riesen großes, unendliches, unbschreibliches Glück.

Warum?

1.) ... sie erkennen sich selbst noch wieder im Spiegel - nach dieser Attacke
2.) ... sie benötigen nach dieser Attacke immer noch keine Gehhilfe oder Krankenhaus
3.) ... sie sollten ihrem - diesem "Opfer" dankbar für diese unendliche Nachsicht sein
4.) ... sie hatten das tätliche Glück nur in Dortmund erwischt zu werden
5.) ... sie haben nun den unendlichen Vorteil, dass nun die Polizei etwas auf sie aufpasst
6.) ... sie bekommen immer noch "Kohle" vom Steuerzahler
7.) ... sie sind immer noch in Deutschland

.........und die beiden Täter sollten sich mal fragen, was ihnen sonst anderswo passiert wäre.

Es gibt inzwischen Regionen in Deutschland da hätten die beiden Asylananten keine
Chance gehabt nach dieser erwischten Attacke die o.g. Punkte 1. ... bis 7. auch nur noch
1 (eine) Minute nach dieser auf deutschen Boden wahrzunehmen.

Ich vermute sogar sie hätten förmlich gebettelt unsichtbar ausgeflogen zu werden.

Was wir Deutschen uns hier in unserer Heimat bieten lassen, dass hält keine Nation und
auch keine deutsche bezahlte Demokratie auf Dauer aus!

Und wenn unsere lieben Volksvertreter das nicht sehr bald besser und etwas schneller
hinbekommen, sollten wir Bundesbürger; Steuerzahler und Wähler diesen Mandatsträgern
mal klar machen wer eigentlich ihr tgl. Brot sichert und ihre Diäten wirklich bezahlt.

Jedenfalls nicht diese beiden Täter und da sollte man in der Politik schnell, ganz schnell
ansetzen, weil - sonst werden die nächsten größeren Wahlen ausgehen wie das
"Hornberger - Schießen" für unsere Berufspolitiker. Und für viele bedeutet das den Verlust
ihrer einzigsten Einnahmequelle. Nicht wenige Berufspolitiker unterer Ränge haben in der
freien Wirtschaft nicht den Hauch einer Chnace auf ein Einkommen zum Auskommen.

Ob diese "Basis-Berufs-Politiker" schon mal daran gedacht haben? Ich glaube das nicht,
denn soweit reicht es bei einigen schon lange nicht mehr. Man nennt das auch beim Bürger
fehlende Bodenhaftung.

Vielleicht sollte man ja das zuerst ändern, klärt sich danach vieles schneller für den Wähler,
den Steuerzahler, den Rentner, den vergeblich Arbeitsuchenden bei fast Vollbeschäftigung im
Lande Deutschland und sogar mal im Interesse für den deutschen "obdachlosen Staatsbürger"
wirklich echte richtige Politik machen! Vielleicht aber sollte man nachhelfen, damit sich dieser
politische Lernprozess etwas beschleunigt.


Thomas




Milliardär George Sorros: „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“


https://www.facebook.com/roland.reichold/videos/1087623557969044/

Der Der
09.02.2016, 07:06
Solange die Deutschen nicht zusammen halten und auch keine Ahnung von Demokratie haben wird sich hier in diesem Dreckstall nichts aendern.
Ja,in einem Satz gut zusammengefasst.
"Zusammenhaltende Deutsche" -- ein finales Oxymoron.

Sonsee
09.02.2016, 07:07
Handy, Messer, Elektroschocker, dass Werkzeug der "Fachkräfte". Es wäre an der Zeit regelmässig Ratzien in den Flüchtlingsunterkünften durchzuführen, dann würde auch öfter mal Diebesgut wieder auftauchen.
Tolle Leistung von dem Mann, zwei bewaffnete gegen einen älteren Herren, zeigt mal wieder die Mentalität dieser Kultur, nix arbeiten sondern alles mit Gewalt nehmen.

wtf
09.02.2016, 07:08
Guter Ansatz, aber nicht konsequent abgearbeitet: Der Herr Kampfsportler hat a) die Verbrecher davonkommen lassen und b) sich gegenüber der Polizei geoutet. Sinnvoller wäre es gewesen, den Dreck nachhaltig zu bearbeiten, um die pädagogische Wirkung besser zur Entfaltung zu bringen. Und natürlich hätte er sich anschließend in die Anonymität verabschieden müssen.

Dennoch Hut ab.

Der Der
09.02.2016, 07:09
Milliardär George Sorros: „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“


https://www.facebook.com/roland.reichold/videos/1087623557969044/

Man darf das nicht auf den Juden Soros beschränken. Ich will nicht die kleinen jüdischen Leute z.B in Osteuropa in Regress nehmen, die können da nix für -- aber das amerikanische Judentum wird schon sehr viel gespendet haben, damit Deutschland untergeht. Und deren Befehlsempfänger sind seit Jahrzehnten in der BRD an der Macht und die meisten Deutschen finden das nach wie vor toll.

pixelschubser
09.02.2016, 07:12
Guter Ansatz, aber nicht konsequent abgearbeitet: Der Herr Kampfsportler hat a) die Verbrecher davonkommen lassen und b) sich gegenüber der Polizei geoutet. Sinnvoller wäre es gewesen, den Dreck nachhaltig zu bearbeiten, um die pädagogische Wirkung besser zur Entfaltung zu bringen. Und natürlich hätte er sich anschließend in die Anonymität verabschieden müssen.

Dennoch Hut ab.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Allerdings mit dem Verweis darauf, wie in deren Heimat mit Dieben verfahren wird. Soweit ich das in Erinnerung habe, wird denen eine Hand abgehackt...vorzugsweise die Linke.

Wird schwer für die Herrschaften, wenn sie "Fresshand" auch zum Arschabwischen nutzen müssen. Und im Wiederholungsfall fehlt dann sogar noch ein Fuß.

Der Der
09.02.2016, 07:13
Handy, Messer, Elektroschocker, dass Werkzeug der "Fachkräfte". Es wäre an der Zeit regelmässig Ratzien in den Flüchtlingsunterkünften durchzuführen, dann würde auch öfter mal Diebesgut wieder auftauchen.
Tolle Leistung von dem Mann, zwei bewaffnete gegen einen älteren Herren, zeigt mal wieder die Mentalität dieser Kultur, nix arbeiten sondern alles mit Gewalt nehmen.
Das Wort "Kultur" ist in Zusammenhang mit Moslems immer zu hochgegriffen. Das sind Nichtsnutze übelster Art , die über nichts verfügen, was man als "Kultur" bezeichnen könnte.

Sathington Willoughby
09.02.2016, 07:35
Ich hoffe tatsächlich, dass auf den Mann nicht "noch etwas zukommt".

Du meinst die Kumpelz und Verwandten der Refütschies oder die ihn nicht minder hassende, weil wahrscheinlich weiß-christlich-hetero-nettozahler-wehrhaft, Staatsanwaltschaft?

Der Der
09.02.2016, 07:37
Du meinst die Kumpelz und Verwandten der Refütschies oder die ihn nicht minder hassende, weil wahrscheinlich weiß-christlich-hetero-nettozahler-wehrhaft, Staatsanwaltschaft?

Ich denke, weniger die Kumpel der Moslems als Biodeutsche, die ihn nun um seine Existenz bringen wollen, da er ich nicht verprügeln liess.
Wir werden aber kaum davon hören.

Knudud_Knudsen
09.02.2016, 07:53
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/


auch Frauen können das..

http://youtu.be/UPTQYk2u9J0

Eintracht
09.02.2016, 07:56
Guter Ansatz, aber nicht konsequent abgearbeitet: Der Herr Kampfsportler hat a) die Verbrecher davonkommen lassen und b) sich gegenüber der Polizei geoutet. Sinnvoller wäre es gewesen, den Dreck nachhaltig zu bearbeiten, um die pädagogische Wirkung besser zur Entfaltung zu bringen. Und natürlich hätte er sich anschließend in die Anonymität verabschieden müssen.

Dennoch Hut ab.

stimmt. Ich hoffe ich bin mit 56 auch noch fit genug um zwei Neger gleichzeitig zusammenzufalten zu können! :hi:

Dornröschen
09.02.2016, 07:57
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/



Zitat

Als die beiden Räuber unter Vorhalt eines Messers und Elektroschockers die Herausgabe von Bargeld forderten,


Anscheinend rüstet man auf.

Dornröschen
09.02.2016, 08:01
auch Frauen können das..

http://youtu.be/UPTQYk2u9J0


So müßte das immer sein, entweder sie rüsten dann weiter auf oder passen sich uns an. Bisher haben sie ja immer nur Opfer getroffen.

Aber das scheint ja so gewollt zu sein, daß wir Opfer bleiben.

Eintracht
09.02.2016, 08:08
Um neben der proletarischen Abreibung auch ein reguläres Verfahren einleiten zu können, bittet die Behörde um Hinweise, die zu einer Identifizierung der Möchtegern-Straßenräuber führen.

Aber auch Interessant, wie in dem Artikel dann das ganze Szenario wieder verharmlost wird. "Möchtegern-Straßenräuber"
Das hört sich für mich an wie "ah die Asylanten die kleinen Racker schlagen halt mal über die stränge, aber man kann ihnen nicht böse sein"

das hätte auch anders ausgehen können, die hätten den Mann auch ohne mit der Wimper zu zucken abgestochen....

frundsberg
09.02.2016, 08:19
Man darf das nicht auf den Juden Soros beschränken. Ich will nicht die kleinen jüdischen Leute z.B in Osteuropa in Regress nehmen, die können da nix für -- aber das amerikanische Judentum wird schon sehr viel gespendet haben, damit Deutschland untergeht. Und deren Befehlsempfänger sind seit Jahrzehnten in der BRD an der Macht und die meisten Deutschen finden das nach wie vor toll.

Der Hauptfeind der Deutschen sind Deutsche. Wenn sich ein Milliardär wie George Sorros so exponiert und zugibt, in PRO ASYL, SOS RASSISMUS, Medien im Orient, Reiserouten, Helfershelfer Mrd. "investiert" zu haben, dann reicht das. Ich sage ja nicht und jammere auch nicht, daß deutsche Gutmenschen dumm wie Stroh sind. Auf Befehl rotten die sich auch selbst aus. Weniger Mensch sein geht nicht. Die sind geistes-gestört, der EX-KGB-Mann bestätigt das im Video. Kein Jude ist daran schuld, wenn Deutsche zu Deutschen scheiße sind.

Eridani
09.02.2016, 08:28
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/

Einwandfrei, dass dieser Moslemdreck auch mal die Fresse poliert bekam! Bravo!

Wieviel Jahre Gefängnis bekommt nun der Angegriffene, da er die Frechheit besaß, sich gegen Bereicherer zu wehren? :)

Eridani
09.02.2016, 08:33
Aber auch Interessant, wie in dem Artikel dann das ganze Szenario wieder verharmlost wird. "Möchtegern-Straßenräuber"
Das hört sich für mich an wie "ah die Asylanten die kleinen Racker schlagen halt mal über die stränge, aber man kann ihnen nicht böse sein"

das hätte auch anders ausgehen können, die hätten den Mann auch ohne mit der Wimper zu zucken abgestochen....


...das hätte auch anders ausgehen können, die hätten den Mann auch ohne mit der Wimper zu zucken abgestochen..

Nicht auszudenken, wenn einer der beiden Untermenschen beim Angriff auf den Mann, zu Tode gekommen wäre.
Da hätte man mal wieder "deutsche Gerichtsbarkeit" bewundern können.

Diese BRD ist krank - todkrank!

Dr Mittendrin
09.02.2016, 08:40
Man darf das nicht auf den Juden Soros beschränken. Ich will nicht die kleinen jüdischen Leute z.B in Osteuropa in Regress nehmen, die können da nix für -- aber das amerikanische Judentum wird schon sehr viel gespendet haben, damit Deutschland untergeht. Und deren Befehlsempfänger sind seit Jahrzehnten in der BRD an der Macht und die meisten Deutschen finden das nach wie vor toll.

Da gibts noch genug andere Juden. Sarkozy, Peter Sutherland, Anetta Kahane, Babara Lerner Spectre



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UbJWsbaY_qA#t=0

Jüdin Europas Umvolkung


http://www.vaws.de/pd-1576173465.htm?categoryId=17

Der “Hooton-Plan”
Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert

Freidenkerin
09.02.2016, 08:51
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/
Ach wie schön. :) Das versüßt einem doch gleich den Tag. Respekt an den Mann, zwei Moslemblagen eine Tracht Erziehung geliefert zu haben. :dg:


auch Frauen können das..
Genau. :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=gT0fABCw6M8

Dr Mittendrin
09.02.2016, 08:53
Guter Ansatz, aber nicht konsequent abgearbeitet: Der Herr Kampfsportler hat a) die Verbrecher davonkommen lassen und b) sich gegenüber der Polizei geoutet. Sinnvoller wäre es gewesen, den Dreck nachhaltig zu bearbeiten, um die pädagogische Wirkung besser zur Entfaltung zu bringen. Und natürlich hätte er sich anschließend in die Anonymität verabschieden müssen.

Dennoch Hut ab.

Der wenn die gekillt hätte, hätte die Polizei nur schwer einen Fahndungsansatz.
Die Leute hatten nie Kontakt zuvor, weder handy noch email. Kennen sich nicht.
Einziges Risiko, Beobachter.

Der Der
09.02.2016, 09:20
Der Hauptfeind der Deutschen sind Deutsche. Wenn sich ein Milliardär wie George Sorros so exponiert und zugibt, in PRO ASYL, SOS RASSISMUS, Medien im Orient, Reiserouten, Helfershelfer Mrd. "investiert" zu haben, dann reicht das. Ich sage ja nicht und jammere auch nicht, daß deutsche Gutmenschen dumm wie Stroh sind. Auf Befehl rotten die sich auch selbst aus. Weniger Mensch sein geht nicht. Die sind geistes-gestört, der EX-KGB-Mann bestätigt das im Video. Kein Jude ist daran schuld, wenn Deutsche zu Deutschen scheiße sind.
Gesunde Sichtweise!!!

Klopperhorst
09.02.2016, 09:24
[B][COLOR="#800000"]

Diese zwei Asylanten hatten riesen großes, unendliches, unbschreibliches Glück.

Warum?

1.) ... sie erkennen sich selbst noch wieder im Spiegel - nach dieser Attacke
2.) ... sie benötigen nach dieser Attacke immer noch keine Gehhilfe oder Krankenhaus
3.) ... sie sollten ihrem - diesem "Opfer" dankbar für diese unendliche Nachsicht sein
...

Eben, wenn man bedenkt, dass es KO-Schläge gibt, die auch sofort zum Reflextod führen können,
ist der Herr recht human an die Sache gegangen, was ich überhaupt nicht verstehe.
Wenn man schon einmal real die Möglichkeit bekommt, sollte man auch nicht wieder die inneren
Glacehandschuhe anziehen. Scheint wohl doch ein Gutmensch zu sein.

---

Freiheitsbote
09.02.2016, 09:31
Wieviel Jahre Gefängnis bekommt nun der Angegriffene, da er die Frechheit besaß, sich gegen Bereicherer zu wehren?

Er hat sich nicht gegen Bereicherer gewehrt, sondern gegen zwei kriminelle Ausländer, die versucht haben, ihn auszurauben.
Und ich glaube nicht, dass er dafür ins Gefängnis muss, nur weil Du das gerne möchtest.

Shahirrim
09.02.2016, 09:33
Guter Ansatz, aber nicht konsequent abgearbeitet: Der Herr Kampfsportler hat a) die Verbrecher davonkommen lassen und b) sich gegenüber der Polizei geoutet. Sinnvoller wäre es gewesen, den Dreck nachhaltig zu bearbeiten, um die pädagogische Wirkung besser zur Entfaltung zu bringen. Und natürlich hätte er sich anschließend in die Anonymität verabschieden müssen.

Dennoch Hut ab.

Richtig. Aber vielleicht gerät er an einen Richter, der ihn wegen dieser Sachen noch verurteilt. Dann wird er sicher das nächste Mal dran denken.

pixelschubser
09.02.2016, 09:34
Eben, wenn man bedenkt, dass es KO-Schläge gibt, die auch sofort zum Reflextod führen können,
ist der Herr recht human an die Sache gegangen, was ich überhaupt nicht verstehe.
Wenn man schon einmal real die Möglichkeit bekommt, sollte man auch nicht wieder die inneren
Glacehandschuhe anziehen. Scheint wohl doch ein Gutmensch zu sein.

---

Mach mal zwei sone Halbhirne kalt und dann schreib genau den Text nochmal. Der Mann hat aus dieser Situation für sich das Beste gemacht! Fett auf die Fresse und die Scheissneger überlegen sich den nächsten Versuch!

Gut, das waren nur zwei #####

Prinzipiell sollte es an der deutschen Grenze gleich mal ne prophylaktische Maulschelle für die Deserteure geben! Oder, wie es der türkische Türsteher ausdrückt: "Jacke Arsch, Fresse Arsch! Du kommst hier nich rein!"

Freiheitsbote
09.02.2016, 09:34
Wenn man schon einmal real die Möglichkeit bekommt, sollte man auch nicht wieder die inneren Glacehandschuhe anziehen. Scheint wohl doch ein Gutmensch zu sein.

Woher willst Du das wissen?
Er wurde von zwei Asylanten angegriffen, einer davon hat mit einem Messer angegriffen. Einen Messerangriff abzuwehren, ist sehr schwer und gefährlich.

Freiheitsbote
09.02.2016, 09:36
Du hast wohl heute noch keinen Löffel Ironie gefrühstückt !

Richtige Männer brauchen keine Ironie.

Klopperhorst
09.02.2016, 09:37
Mach mal zwei sone Halbhirne kalt und dann schreib genau den Text nochmal. Der Mann hat aus dieser Situation für sich das Beste gemacht! Fett auf die Fresse und die Scheissneger überlegen sich den nächsten Versuch!
...

Aber es wundert mich. Es gibt dieses Video eines Arztes aus Russland, der einen Grabscher seiner Sprechstundenhilfe mit einem Schlag ins Jenseits befördert.
Viel mag von der Situation abhängen. Aber ich lese auch oft von Messerstechereien und Schießereien, bei denen die komischerweise immer nur mit leichten Verletzungen davon kommen.

---

pixelschubser
09.02.2016, 09:43
Woher willst Du das wissen?
Er wurde von zwei Asylanten angegriffen, einer davon hat mit einem Messer angegriffen. Einen Messerangriff abzuwehren, ist sehr schwer und gefährlich.

Purzel! Der Mann hat beide Angreifer ausgeknockt. Der wusste ganz genau, was zu tun ist. Würde ich mir nicht zutrauen....mein Lehrer kann das.

Übrigens: Die meisten #### halten ein Messer, als wenn sie Karotten schälen wollen. Ein Messer ist ein Schnittwerkzeug und das zieht man! Man geht mit einem Messer nicht los und richtet die Klingenspitze auf das Gegenüber. Die Spitze der Klinge zeigt bei richtiger Anwendung zum Ellenbogen, Messerrücken liegt auf dem Unterarm auf.

Rumburak
09.02.2016, 09:47
Er hat sich nicht gegen Bereicherer gewehrt, sondern gegen zwei kriminelle Ausländer, die versucht haben, ihn auszurauben.
Und ich glaube nicht, dass er dafür ins Gefängnis muss, nur weil Du das gerne möchtest.

:gp:
Ich kann das dämliche Gequatsche auch nicht mehr hören/lesen.

Freiheitsbote
09.02.2016, 09:48
Aber es wundert mich. Es gibt dieses Video eines Arztes aus Russland, der einen Grabscher seiner Sprechstundenhilfe mit einem Schlag ins Jenseits befördert.

Ist bekannt, ob dieser Arzt in seiner Freizeit eine Kraftsportart betreibt?

Pillefiz
09.02.2016, 09:50
Darf ich um etwas Mäßigung bitten....

Menetekel
09.02.2016, 09:52
Hervorragend, einer hat es sich richtig getraut, mal sehen, wann der Nächste richtig zurückhaut.
Es wird auch der Tag kommen, da werden die von dem Angegriffenen und Helfern in die Zange genommen, damit die nicht ungeschoren davon kommen.
Solche Beispiele werden Schule machen, dann lassen es die Einheimischen krachen!

Tryllhase
09.02.2016, 10:01
Handy, Messer, Elektroschocker, dass Werkzeug der "Fachkräfte". Es wäre an der Zeit regelmässig Ratzien in den Flüchtlingsunterkünften durchzuführen, dann würde auch öfter mal Diebesgut wieder auftauchen.
Tolle Leistung von dem Mann, zwei bewaffnete gegen einen älteren Herren, zeigt mal wieder die Mentalität dieser Kultur, nix arbeiten sondern alles mit Gewalt nehmen.
Meinst Du wirklich, dass ein großer Teil von denen zu einem anderen Zweck gergekommen sind?

Tryllhase
09.02.2016, 10:09
Er hat sich nicht gegen Bereicherer gewehrt, sondern gegen zwei kriminelle Ausländer, die versucht haben, ihn auszurauben.
Und ich glaube nicht, dass er dafür ins Gefängnis muss, nur weil Du das gerne möchtest.
Ausgebildete Kampfsportler werden Waffenträgern gleichgesetzt. Da das bewaffnete Ausrauben jetzt zum Volkssport wird, hat ein Kampfsportler vor Gericht schlechte Karten. Es ist anzunehmen, dass der Staat seine Bürger in keinster Weise schützen wird. Deshalb sollte, soweit keine eigenen Verletzungen zu beklagen sind, auf eine Anzeige verzichtet werden. Eventuelles Eigentum ist zu verschmerzen, und die Räuber kommen sowieso bald wieder auf freien Fuß und machen weiter.

Freiheitsbote
09.02.2016, 10:23
Ausgebildete Kampfsportler werden Waffenträgern gleichgesetzt. .....

Ja, Du wünschst Dir, dass der Mann vor Gericht kommt und verurteilt wird.
Aber bisher ist nicht bekannt, dass er eine Lampe bekommen hat oder bekommen wird. Auch wenn es Dir nicht gefällt, aber so wie es aussieht, gilt die Sache als lupenreine Notwehr, so dass der Mann nichts zu befürchten hat.

Tryllhase
09.02.2016, 10:29
Ja, Du wünschst Dir, dass der Mann vor Gericht kommt und verurteilt wird.
Aber bisher ist nicht bekannt, dass er eine Lampe bekommen hat oder bekommen wird. Auch wenn es Dir nicht gefällt, aber so wie es aussieht, gilt die Sache als lupenreine Notwehr, so dass der Mann nichts zu befürchten hat.
Du spinnst doch in ganzer Linie. Wenn ich schreibe, wie Kampfsportler behandelt werden, wünsche ich gerade nicht, dass er vor Gericht kommt. Und deshalb sollte er lieber keine Anzeige machen. Auch wenn es wie lupenreine Notwehr aussieht, ist schon mancher zumindest auf seinen eigenen Anwaltskosten sitzengeblieben (Fall "verhinderte Vergewaltigung) Und das hat er nicht verdient.

Dr Mittendrin
09.02.2016, 10:37
Ja, Du wünschst Dir, dass der Mann vor Gericht kommt und verurteilt wird.
Aber bisher ist nicht bekannt, dass er eine Lampe bekommen hat oder bekommen wird. Auch wenn es Dir nicht gefällt, aber so wie es aussieht, gilt die Sache als lupenreine Notwehr, so dass der Mann nichts zu befürchten hat.

Kommt auf den Richter an. Es gab schon Fälle, wo welche verurteilt wurden.

elas
09.02.2016, 10:40
Endlich mal eine gute Nachricht:cool:

Bergischer Löwe
09.02.2016, 10:44
Ich hoffe tatsächlich, dass auf den Mann nicht "noch etwas zukommt".

Nein, absolut nicht. Maximal bei "aufe Fresse" ohne bleibende Schäden Einstellung nach § 153 StPo. Da die Täter den Tatort ohne offensichtliche Schäden verlassen konnten, wird, falls überhaupt angezeigt, wahrscheinlich kein Staatsanwalt hier wegen Körperverletzung ermitteln.

Freiheitsbote
09.02.2016, 10:46
Du spinnst doch in ganzer Linie. Wenn ich schreibe, wie Kampfsportler behandelt werden, wünsche ich gerade nicht, dass er vor Gericht kommt. Und deshalb sollte er lieber keine Anzeige machen. Auch wenn es wie lupenreine Notwehr aussieht, ist schon mancher zumindest auf seinen eigenen Anwaltskosten sitzengeblieben (Fall "verhinderte Vergewaltigung) Und das hat er nicht verdient.

Ach so, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte, dass Du willst, dass er vor Gericht kommt und verurteilt wird.

Bergischer Löwe
09.02.2016, 10:47
Kommt auf den Richter an. Es gab schon Fälle, wo welche verurteilt wurden.

Erst einmal auf den Staatsanwalt, der die Anzeige verfolgt. Ein Richter kommt erst ins Spiel, wenn die Staatsanwaltschaft der Anzeige

1. öffentliches Interesse
2. Erfolgsaussichten vor Gericht

beimisst. 90% aller Anzeigen nach Prügeleien enden bereits hier. Besteht kein öffentliches Interesse, gibt's nen Formbrief, in dem festgestellt wird, daß nach § 153 eingestellt wird. Hat der Fall keine Erfolgsaussichten vor Gericht, wird die Anzeige nicht weiter verfolgt.

Tryllhase
09.02.2016, 10:52
Nein, absolut nicht. Maximal bei "aufe Fresse" ohne bleibende Schäden Einstellung nach § 153 StPo. Da die Täter den Tatort ohne offensichtliche Schäden verlassen konnten, wird, falls überhaupt angezeigt, wahrscheinlich kein Staatsanwalt hier wegen Körperverletzung ermitteln.
Ich erinnere immer wieder an den Fall einer verhinderten Vergewaltigung. Der Helfer riss den Vergewaltiger von seinem Opfer weg. Der Täter wurde dabei verletzt und zeigte den Helfer an, so dass sich der einen Anwalt nehmen musste. Trotz Freispruchs wurden ihm die eigenen Anwaltskosten nicht zurückerstattet.

Wolfger von Leginfeld
09.02.2016, 10:56
Nein, absolut nicht. Maximal bei "aufe Fresse" ohne bleibende Schäden Einstellung nach § 153 StPo. Da die Täter den Tatort ohne offensichtliche Schäden verlassen konnten, wird, falls überhaupt angezeigt, wahrscheinlich kein Staatsanwalt hier wegen Körperverletzung ermitteln.

Gehts vor Gericht können durch Anwaltskosten, Gutachten, etc. gleich mal 50.000 Euro (und natürlich mehr) draufgehen. Gibt genug Normal-Verdiener, die dadurch schon all ihr Erspartes verloren haben (in der "Krone" gibt es immer zahlreiche Geschichten darüber). Kommt ne Vorstrafe noch dazu ist eine mögliche Auswanderung (z.b nach Kanada) stark gefährdet. :)

Zwar ein anderer Fall (von unzähligen anderen), aber sein Geld ist man schnell los:

Unschuldig, aber 60 000 Euro ärmer

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/anwaltskosten-der-ex-buergermeisterin-unschuldig--aber-60-000-euro-aermer-4565390

Bergischer Löwe
09.02.2016, 10:57
Ich erinnere immer wieder an den Fall einer verhinderten Vergewaltigung. Der Helfer riss den Vergewaltiger von seinem Opfer weg. Der Täter wurde dabei verletzt und zeigte den Helfer an, so dass sich der einen Anwalt nehmen musste. Trotz Freispruchs wurden ihm die eigenen Anwaltskosten nicht zurückerstattet.

Kostenerstattung im Strafverfahren:

a) Verurteilung: Der Verurteilte trägt alle Kosten des Verfahrens
b) Freispruch: Die Kosten des Verfahrens und die notwendigen Auslagen des Angeklagten trägt die Landeskasse.

Aber: Hier wird nur der Regelsatz für das Anwaltshonorar unterstellt. I.d.R. sind die Anwaltssätze aber höher. Einen Teil muss der Freigesprochene in aller Regel selbst tragen. Diesen kann er theoretisch nach § 826 BGB vom Beschuldiger zurückfordern, wenn er absichtlich falsche Beschuldigung nachweisen kann bzw. dies im Hauptverfahren festgestellt wird.

Chandra
09.02.2016, 10:58
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/

:haha::dg: doch wieder mal eine gute Nachricht

Chandra
09.02.2016, 10:59
Solange die Deutschen nicht zusammen halten und auch keine Ahnung von Demokratie haben wird sich hier in diesem Dreckstall nichts aendern.

:dg::gib5:

Tryllhase
09.02.2016, 10:59
Kostenerstattung im Strafverfahren:

a) Verurteilung: Der Verurteilte trägt alle Kosten des Verfahrens
b) Freispruch: Die Kosten des Verfahrens und die notwendigen Auslagen des Angeklagten trägt die Landeskasse.

Aber: Hier wird nur der Regelsatz für das Anwaltshonorar unterstellt. I.d.R. sind die Anwaltssätze aber höher. Einen Teil muss der Freigesprochene in aller Regel selbst tragen. Diesen kann er theoretisch nach § 826 BGB vom Beschuldiger zurückfordern, wenn er absichtlich falsche Beschuldigung nachweisen kann bzw. dies im Hauptverfahren festgestellt wird.
Und das ist dann der "Lohn" für seinen mutigen Einsatz!

Dr Mittendrin
09.02.2016, 11:03
Erst einmal auf den Staatsanwalt, der die Anzeige verfolgt. Ein Richter kommt erst ins Spiel, wenn die Staatsanwaltschaft der Anzeige

1. öffentliches Interesse
2. Erfolgsaussichten vor Gericht

beimisst. 90% aller Anzeigen nach Prügeleien enden bereits hier. Besteht kein öffentliches Interesse, gibt's nen Formbrief, in dem festgestellt wird, daß nach § 153 eingestellt wird. Hat der Fall keine Erfolgsaussichten vor Gericht, wird die Anzeige nicht weiter verfolgt.

Stimmt.
Ein höherer Staatsanwalt sortiert das vorher schon aus, oder nicht.

Murmillo
09.02.2016, 11:05
Ich hoffe tatsächlich, dass auf den Mann nicht "noch etwas zukommt".
Die Täter haben ein Messer und einen Elektroschocker benutzt. Damit dürften sie im Bereich des schweren Raubes nach StGB § 250 Abs. 2 sein.

Zudem war es auch ein Angriff gegen sein Leben.
Gegen jeden Angriff auf ein Rechtsgut kann man Notwehr geltend machen (§ 32 StGB). In diesem Fall war es ein Angriff auf sein Eigentum und sein Leben bzw. die körperliche Unversehrtheit. Notwehr wäre zulässig , er kann somit alles Erforderliche anwenden, um den Angriff abzuwehren. Erforderlich heisst in diesem Falle nicht verhältnismäßig, denn dies muss die Notwehr nicht sein.
Wenn die beiden danach tot sind- Pech gehabt.

Chandra
09.02.2016, 11:06
Er hat sich nicht gegen Bereicherer gewehrt, sondern gegen zwei kriminelle Ausländer, die versucht haben, ihn auszurauben.
Und ich glaube nicht, dass er dafür ins Gefängnis muss, nur weil Du das gerne möchtest.

Unseren Idioten von Richtern ist alles zuzutrauen
Bereichere lassen sie laufen wenn sie einen Diebstahl begangen haben und wenn eine Mutti für ihr Baby was klaut bekommt sie eine saftige Geldstrsafe

Chandra
09.02.2016, 11:07
Richtige Männer brauchen keine Ironie.

:D:isgut:

Wolfger von Leginfeld
09.02.2016, 11:08
Und das ist dann der "Lohn" für seinen mutigen Einsatz!

...und die meisten Leute haben durchaus kein Interesse diesen "Lohn" zu kassieren. Und nicht das alte Sprichwort vergessen: "Undank ist des Welten Lohn"

Natürlich von den Plutokraten auch gut eingefädelt...

Chandra
09.02.2016, 11:12
Und das ist dann der "Lohn" für seinen mutigen Einsatz!

am besten man schlägt das Gesocks KH reif und macht sich dann aus dem Staub, bevor man sich noch wegen diesem Mop rechtfertigen muß und die bescheuerter Justiz den Spieß verdreht

sunbeam
09.02.2016, 11:12
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/

Sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen, die beiden Araber waren noch in der Lage zu flüchten. Ich hätte mir da mehr Einsatz des Dortmunders gewünscht. Ansonsten: Daumen hoch!

Wolfger von Leginfeld
09.02.2016, 11:13
Stimmt.
Ein höherer Staatsanwalt sortiert das vorher schon aus, oder nicht.

...oder auch nicht.

Der Vater von diesem entführten Kind hielt den "Bekannten" des Entführers fest und sagte: "So, jetz' sprech ma."

Daraufhin wurde er ---> http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/482551/Versuchte-Notigung_KampuschVater-verurteilt

--------

Gothaur
09.02.2016, 11:16
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/
Und was rät wieder mal die Polizei? Besser nicht so, besser sich überfallen lassen, dann die Polizei rufen, egal wie, wenn Handy und Knete weg ist, und die schaffen das!
Unsere Polizei schafft das. Mein Gott, ich könnte nur noch kotzen.
Gruß

Eridani
09.02.2016, 11:21
Er hat sich nicht gegen Bereicherer gewehrt, sondern gegen zwei kriminelle Ausländer, die versucht haben, ihn auszurauben.
Und ich glaube nicht, dass er dafür ins Gefängnis muss, nur weil Du das gerne möchtest.


Wenn Du den Satz davor (http://www.politikforen.net/showthread.php?169683-Mann-verpr%C3%BCgelt-Asylanten-nach-Raubversuch&p=8398889&viewfull=1#post8398889) auch noch bewußt gelesen hättest, hättest Du bestimmt anders geantwortet!
Ja - das ist das blöde bei Gesprächen, wenn man sich nicht persönlich gegenübersitzt und sich sieht, sogar noch auf Smilies verzichtet. :D
Und dich dachte, Du kennst mich......................man, man

Menetekel
09.02.2016, 11:24
Und was rät wieder mal die Polizei? Besser nicht so, besser sich überfallen lassen, dann die Polizei rufen, egal wie, wenn Handy und Knete weg ist, und die schaffen das!
Unsere Polizei schafft das. Mein Gott, ich könnte nur noch kotzen.
Gruß

Es gab Zeiten, da mußten sich jene, welche wie heut die AfD, selbst helfen. Es wurde durch Freunde und Gleichgesinnte getan, weil die angeblich Guten, so wie heut die sogenannte Antifa, denen in den Weg trat und mit Gewalt auf diese Einwirkte. Es wurde festgestellt, daß man Gewalt am besten mit Gegengewalt in den Griff bekommt.
Wann wird es in diesem Deutschland zum Aufleben dieser Erkenntnis kommen?
Sicher erst dann, wenn die ersten Toten auf den Straßen aufgefunden werden.

Freiheitsbote
09.02.2016, 11:25
Unseren Idioten von Richtern ist alles zuzutrauen Bereichere lassen sie laufen wenn sie einen Diebstahl begangen haben und wenn eine Mutti für ihr Baby was klaut bekommt sie eine saftige Geldstrsafe

Bereicherer begehen keinen Diebstahl. Diebe begehen einen Diebstahl.

Gothaur
09.02.2016, 11:30
Es gab Zeiten, da mußten sich jene, welche wie heut die AfD, selbst helfen. Es wurde durch Freunde und Gleichgesinnte getan, weil die angeblich Guten, so wie heut die sogenannte Antifa, denen in den Weg trat und mit Gewalt auf diese Einwirkte. Es wurde festgestellt, daß man Gewalt am besten mit Gegengewalt in den Griff bekommt.
Wann wird es in diesem Deutschland zum Aufleben dieser Erkenntnis kommen?
Sicher erst dann, wenn die ersten Toten auf den Straßen aufgefunden werden.
Glaube ich nicht. Hier wird erst einmal eine Schiene gefahren:" Jetzt erst recht." Wenn Du mir auf die rechte Wange schlägst, dann halte ich dir meine linke hin, und meine rechte und linke Po-Backe, und meine Mumu, wenn denn vorhanden. Aber bloß nicht der Gewalt erliegen, und diese mit Gewalt beantworten.
Und dann kommt der Schutzmann, und sagt "richtig so", aber nicht, weil er das Gewaltmonopol zu unserer Sicherheit ausüben kann, sondern weil jegliche gewalttätige Abwehr unsererseits ihn in seiner Autorität und Kompetenz in Frage stellt, oder gar am Ende lächerlich macht.
Gruß

Menetekel
09.02.2016, 11:40
Glaube ich nicht. Hier wird erst einmal eine Schiene gefahren:" Jetzt erst recht." Wenn Du mir auf die rechte Wange schlägst, dann halte ich dir meine linke hin, und meine rechte und linke Po-Backe, und meine Mumu, wenn denn vorhanden. Aber bloß nicht der Gewalt erliegen, und diese mit Gewalt beantworten.
Und dann kommt der Schutzmann, und sagt "richtig so", aber nicht, weil er das Gewaltmonopol zu unserer Sicherheit ausüben kann, sondern weil jegliche gewalttätige Abwehr unsererseits ihn in seiner Autorität und Kompetenz in Frage stellt, oder gar am Ende lächerlich macht.
Gruß

So sieht es noch aus. Aber die Zeit wird es bringen, daß sich auch bei dieser Verblödung der Masse, irgendwann der zündende Funke der Erkenntnis ergeben wird.
Denn schon ein US-Präsident sagte mal:
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln
Und der lebte von 1809-1865. Solche Erkenntnisse sterben nicht, da es immer wieder gleiche politische Abläufe gibt, wie man diese in der Geschichte finden kann.

Gothaur
09.02.2016, 11:48
So sieht es noch aus. Aber die Zeit wird es bringen, daß sich auch bei dieser Verblödung der Masse, irgendwann der zündende Funke der Erkenntnis ergeben wird.
Denn schon ein US-Präsident sagte mal:
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln
Und der lebte von 1809-1865. Solche Erkenntnisse sterben nicht, da es immer wieder gleiche politische Abläufe gibt, wie man diese in der Geschichte finden kann.
Die Frage ist doch, wieviele gibt es dann noch, wo die Erkenntnis zündend funkt.
Gruß

sunbeam
09.02.2016, 11:48
Abraham Lincoln kannte keine Kartoffeln. Sonst hätte er zumindest den Zusatz "Ausnahmen bestätigen die Regel." gebracht.

Was 70 Jahre Umerziehung so leisten können.....faszinierend. Du hast recht, Deutsche dürften so ziemlich das einzige Volk sein, das sich vehement weigert Wahrheiten anzuerkennen.

Gothaur
09.02.2016, 11:50
Abraham Lincoln kannte keine Kartoffeln. Sonst hätte er zumindest den Zusatz "Ausnahmen bestätigen die Regel." gebracht.
Das stimmt so nicht, denn im Sezzesionskrieg waren die Kartoffeln die größte Gruppe. Zu jener Zeit lebten bereits 1,3 Millionen von ihnen in Amerika, davon aber nur 72000 in den Südstaaten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_im_Sezessionskrieg
Gruß

Freiheitsbote
09.02.2016, 11:56
Das stimmt so nicht, denn im Sezzesionskrieg waren die Kartoffeln die größte Gruppe. Zu jener Zeit lebten bereits 1,3 Millionen von ihnen in Amerika, davon aber nur 72000 in den Südstaaten.

Erdäpfel kommen ursprünglich aus Südamerika.

Gothaur
09.02.2016, 11:57
Erdäpfel kommen ursprünglich aus Südamerika.
Nanu sprach aber von Kartoffeln und nicht von Erdäpfeln. :)
Gruß

Freiheitsbote
09.02.2016, 11:59
Nanu sprach aber von Kartoffeln und nicht von Erdäpfeln. Gruß

Kartoffeln sind Erdäpfel. Erdapfel ist ein anderes Wort für Kartoffel.
Das Wort "Kartoffel" kommt aus dem Italienischen.

Menetekel
09.02.2016, 12:07
Die Frage ist doch, wieviele gibt es dann noch, wo die Erkenntnis zündend funkt.
Gruß

Vielleicht entwickeln sich noch welche von den zarten Pflänzchen im Lande zu Zündschnüren?
Hoffen darf und kann man immer.

Chandra
09.02.2016, 12:08
Bereicherer begehen keinen Diebstahl. Diebe begehen einen Diebstahl.

die sich zu 89& unter den Bereicheren tummeln

Gothaur
09.02.2016, 12:28
Vielleicht entwickeln sich noch welche von den zarten Pflänzchen im Lande zu Zündschnüren?
Hoffen darf und kann man immer.
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß

Freiheitsbote
09.02.2016, 12:30
die sich zu 89& unter den Bereicheren tummeln

Der Duden sagt: "Bereicherung = Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum".
Ein Bereicherer ist also jemand, der einem einen Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus und Positivum verschafft. Ein Dieb nimmt einem etwas weg.
Folglich ist ein Dieb kein Bereicherer.

Chandra
09.02.2016, 12:36
Der Duden sagt: "Bereicherung = Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum".
Ein Bereicherer ist also jemand, der einem einen Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus und Positivum verschafft. Ein Dieb nimmt einem etwas weg.
Folglich ist ein Dieb kein Bereicherer.

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Schopenhauer
09.02.2016, 12:38
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Ich stelle mir das immer bildlich vor.:haha:

Chandra
09.02.2016, 12:39
Ich stelle mir das immer bildlich vor.:haha:

:gib5::haha:

Freiheitsbote
09.02.2016, 12:44
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Doch habe ich. Aber vielleicht hast Du ja Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?
Macht nichts, der Duden hilft Dir gerne weiter:
Bereicherung (http://www.duden.de/rechtschreibung/Bereicherung)
Dieb (http://www.duden.de/rechtschreibung/Dieb)
Diebstahl (http://www.duden.de/rechtschreibung/Diebstahl)

Chandra
09.02.2016, 12:45
Doch habe ich. Aber vielleicht hast Du ja Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?
Macht nichts, der Duden hilft Dir gerne weiter:
Bereicherung (http://www.duden.de/rechtschreibung/Bereicherung)
Dieb (http://www.duden.de/rechtschreibung/Dieb)
Diebstahl (http://www.duden.de/rechtschreibung/Diebstahl)

:haha::D Choti Taborie

Schopenhauer
09.02.2016, 12:51
:gib5::haha:

:D:umarmen:

Chandra
09.02.2016, 12:56
:D:umarmen:

uih Kopfkino http://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg

Dr Mittendrin
09.02.2016, 12:58
Der Duden sagt: "Bereicherung = Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum".
Ein Bereicherer ist also jemand, der einem einen Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus und Positivum verschafft. Ein Dieb nimmt einem etwas weg.
Folglich ist ein Dieb kein Bereicherer.


Und was ist das Pack ?

Chronos
09.02.2016, 12:59
Das Wort "Kultur" ist in Zusammenhang mit Moslems immer zu hochgegriffen. Das sind Nichtsnutze übelster Art , die über nichts verfügen, was man als "Kultur" bezeichnen könnte.
Aber die vielen Millionen christlicher Neger, die du anstelle der Musels gerne hier sehen würdest und mit denen du keinerlei Probleme hättest, verfügen über das, was man als "Kultur" bezeichnen könnte, oder wie jetzt?

Deine angebliche Sorge um den kulturellen Erhalt Deutschlands und seiner Menschen ist bei näherer Betrachtung nichts weiter als eine vorgeschobene Ausrede, um deine Wut auf die Deutschen loswerden zu können.

Schopenhauer
09.02.2016, 13:00
uih Kopfkino http://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg

:gib5:

Ich stelle mir vieles bildlich vor - war schon immer so;)

Chandra
09.02.2016, 13:01
:gib5:

Ich stelle mir vieles bildlich vor - war schon immer so;)

da haben wir doch was gemeinsam :D

Tryllhase
09.02.2016, 13:04
Es gab Zeiten, da mußten sich jene, welche wie heut die AfD, selbst helfen. Es wurde durch Freunde und Gleichgesinnte getan, weil die angeblich Guten, so wie heut die sogenannte Antifa, denen in den Weg trat und mit Gewalt auf diese Einwirkte. Es wurde festgestellt, daß man Gewalt am besten mit Gegengewalt in den Griff bekommt.
Wann wird es in diesem Deutschland zum Aufleben dieser Erkenntnis kommen?
Sicher erst dann, wenn die ersten Toten auf den Straßen aufgefunden werden.

Im alten Deutschland bis weit in die Weimarer Republik stand der Staat noch auf der Seite seiner Bürger. Und im Angesicht einer oft notbedingten Kriminalität gestattete er diesem Bürger jeder Art von Abwehrmitteln. Von Faustfeuerwaffen über Schlagringen und Springmessern, Totschlägern, schießenden und stechenden Spazierstöcken und scharfen Selbstschüssen für den unbewachten Kleingarten. Erst nachdem der Bürger der Feind des Staates wurde, durfte er sich nicht mehr schützen.

Schopenhauer
09.02.2016, 13:09
da haben wir doch was gemeinsam :D

Ja, lach - übrigens Deine Koffer hatten auch Auswirkungen auf andere. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht mit einem Lachanfall, weil sie mir vor Augen standen...:haha:

Don
09.02.2016, 13:18
Doch habe ich. Aber vielleicht hast Du ja Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?
Macht nichts, der Duden hilft Dir gerne weiter:
Bereicherung (http://www.duden.de/rechtschreibung/Bereicherung)
Dieb (http://www.duden.de/rechtschreibung/Dieb)
Diebstahl (http://www.duden.de/rechtschreibung/Diebstahl)

Ich gehe mal davon aus daß du auch beim Bäcker einen Dolmetscher brauchst.

Chandra
09.02.2016, 13:21
Ja, lach - übrigens Deine Koffer hatten auch Auswirkungen auf andere. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht mit einem Lachanfall, weil sie mir vor Augen standen...:haha:

:D ach das war doch nichts,solltest mal sehen wenn ich für länger verreisehttp://i27.tinypic.com/34ou5qu.jpg



schau mal hier kurz Themawechsel

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/16/kriminelle-auslander-alice-schwarzer-hat-einen-unheimlichen-verdacht_n_8996882.html

Jetzt hat sich auch Alice Schwarzer zu dem Thema geäußert - mit einer äußerst steilen These. Die Frauenrechtlerin und "Emma"-Chefin behauptete in einem Interview (http://www.welt.de/politik/deutschland/article151065691/Kalaschnikows-Sprengguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html), dass deutsche Behörden bewusst Straftaten von Menschen mit Migrationshintergrund verdeckt halten.

Frontferkel
09.02.2016, 13:25
Blödsinn.
Du wirst den Sinn der Antwort nie verstehen . Bist Du nicht lernfähig ?

Chandra
09.02.2016, 13:26
Ich gehe mal davon aus daß du auch beim Bäcker einen Dolmetscher brauchst.



http://i51.tinypic.com/2cp52yb.jpg

Frontferkel
09.02.2016, 13:35
So müßte das immer sein, entweder sie rüsten dann weiter auf oder passen sich uns an. Bisher haben sie ja immer nur Opfer getroffen.

Aber das scheint ja so gewollt zu sein, daß wir Opfer bleiben.
Bloß nicht anpassen . Dieses Kroppzeug hat hier nichts verloren , also raus und keinen mehr reinlassen . Für straffällige Eindringlinge habe ich Vorstellungen , die gehören aber nicht hierher .

autochthon
09.02.2016, 13:36
die sich zu 89& unter den Bereicheren tummeln

Lass es. Du antwortest hier einem Troll, der sich einzig hier angemeldet hat um sich Monatelang an dem Wort "Bereicherung" abzuarbeiten.
Nehmt euch doch mal seine Postings vor. Er will euch zermürben und sinnlose schwerstarbeit verschaffen. Wahrscheinlich ein 14-jähriger Walldorfschüler der alte Säcke in den Wahnsinn treiben will.
Igno. Und gut is.

Schopenhauer
09.02.2016, 13:39
:D ach das war doch nichts,solltest mal sehen wenn ich für länger verreisehttp://i27.tinypic.com/34ou5qu.jpg



schau mal hier kurz Themawechsel

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/16/kriminelle-auslander-alice-schwarzer-hat-einen-unheimlichen-verdacht_n_8996882.html

Jetzt hat sich auch Alice Schwarzer zu dem Thema geäußert - mit einer äußerst steilen These. Die Frauenrechtlerin und "Emma"-Chefin behauptete in einem Interview (http://www.welt.de/politik/deutschland/article151065691/Kalaschnikows-Sprengguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html), dass deutsche Behörden bewusst Straftaten von Menschen mit Migrationshintergrund verdeckt halten.

Habe es gelesen. Ich bin davon überzeugt, daß sie das machen - in gewisser Weise zeigt diese "Verschleppung" in die gleiche Richtung. Wenn ich jetzt diese Sachen in Kiel dazu nehme und die "Anweisung" an die Polizei, bei Konflikten zwischen Deutschen und "Flüchtlingen" - erstmal auf einen "fremdenfeindlichen Hintergrund" zu überprüfen, kommt man zumindest zu dem Schluß, daß das alles oberfaul ist. Den Massenmedien traue ich sowieso nicht, denn was die so alles vertuschen, verschwurbeln, verdrehen, erfinden ist in meinen Augen "unterste Kante".

P.S.

In dem Ort, wo ich vor Jahren lebte haben sie 6 Morde an Frauen unter den Teppich gekehrt. Ich weiß es, weil ich dort einen Rechtsanwalt kannte. Vermutlich weiß die Bevölkerung bis heute nichts davon.

Tryllhase
09.02.2016, 13:47
Der Duden sagt: "Bereicherung = Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum".
Ein Bereicherer ist also jemand, der einem einen Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus und Positivum verschafft. Ein Dieb nimmt einem etwas weg.
Folglich ist ein Dieb kein Bereicherer.
Es gibt keinen Bereicherer der jemand anders, als sich selbst bereichert.
Lottounternehmen mal ausgeklammert.
Außerdem hängt das vom Gesellschaftssystem ab. Frau Merkel propagiert weltweit den deutschen Sozialismus oder sogar Kommunismus. Hier gehört alles allen. Arbeit ist ein Lebensbedürfnis. Wer aber kein Bedürfnis dazu hat, braucht nicht zu arbeiten. Diebstahl gibt es natürlich nicht mehr. Und wer sich der freiwilligen Verteilung widersetzt, wird bestraft. Ich brauche wohl nicht hinzu zu fügen, dass alle Frauen sich allen Männern freiwillig zum Sex zur Verfügung halten müssen.
Kommt dir was bekannt vor?

Frontferkel
09.02.2016, 13:56
Ausgebildete Kampfsportler werden Waffenträgern gleichgesetzt. Da das bewaffnete Ausrauben jetzt zum Volkssport wird, hat ein Kampfsportler vor Gericht schlechte Karten. Es ist anzunehmen, dass der Staat seine Bürger in keinster Weise schützen wird. Deshalb sollte, soweit keine eigenen Verletzungen zu beklagen sind, auf eine Anzeige verzichtet werden. Eventuelles Eigentum ist zu verschmerzen, und die Räuber kommen sowieso bald wieder auf freien Fuß und machen weiter.
Selten solchen Schwachsinn gelesen .

Tryllhase
09.02.2016, 14:03
Selten solchen Schwachsinn gelesen .
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du mal etwas Sinnvolles dazu bemerkt hättest. Obwohl die Vernünftigen hier der selben Meinung ist.

Freiheitsbote
09.02.2016, 14:11
Es gibt keinen Bereicherer der jemand anders, als sich selbst bereichert.

Ein Bereicherer ist jemand, der einem eine Bereicherung (Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum) verschafft, sei es sich selbst oder jemand anderem.


Außerdem hängt das vom Gesellschaftssystem ab. Frau Merkel propagiert weltweit den deutschen Sozialismus oder sogar Kommunismus. Hier gehört alles allen. Arbeit ist ein Lebensbedürfnis. Wer aber kein Bedürfnis dazu hat, braucht nicht zu arbeiten. Diebstahl gibt es natürlich nicht mehr. Und wer sich der freiwilligen Verteilung widersetzt, wird bestraft. Ich brauche wohl nicht hinzu zu fügen, dass alle Frauen sich allen Männern freiwillig zum Sex zur Verfügung halten müssen.
Kommt dir was bekannt vor?

Nein.

Frontferkel
09.02.2016, 14:16
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du mal etwas Sinnvolles dazu bemerkt hättest. Obwohl die Vernünftigen hier der selben Meinung ist.
Ist denn sich überfallen und ausrauben lassen , sinnvoll ? Der Mann hat sich erfolgreich gewehrt , gut . Aber auf eine Anzeige verzichten ? Nö . Oder sollte er sich abstechen lassen sollen ? Gut das es der breiten Öffentlichkeit bekannt wird , so wird er wenig zu befürchten haben und sein Beispiel wird Schule machen .
In Deinen Augen bin ich also unvernünftig . Na dann ........

Mr. BIG
09.02.2016, 14:20
Milliardär George Sorros: „ICH habe Milliarden Dollar gespendet, um Europa in eine möglichst offene und weltoffene Gesellschaft zu verwandeln zu helfen, die einzigartig ist auf der Welt.“


https://www.facebook.com/roland.reichold/videos/1087623557969044/

Uhiiiiiiiiiiii! Der Bau 88-spuriger Autobahnen wird wohl angedacht werden müssen!

Frontferkel
09.02.2016, 14:20
Der Duden sagt: "Bereicherung = Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus, Positivum".
Ein Bereicherer ist also jemand, der einem einen Zugewinn, Vorteil, Nutzen, Plus und Positivum verschafft. Ein Dieb nimmt einem etwas weg.
Folglich ist ein Dieb kein Bereicherer.
Lass es doch bitte . Wir wissen doch , das Ironie nicht Deine Sache ist .

Sathington Willoughby
09.02.2016, 14:41
Ist denn sich überfallen und ausrauben lassen , sinnvoll ? Der Mann hat sich erfolgreich gewehrt , gut . Aber auf eine Anzeige verzichten ? Nö . Oder sollte er sich abstechen lassen sollen ? Gut das es der breiten Öffentlichkeit bekannt wird , so wird er wenig zu befürchten haben und sein Beispiel wird Schule machen .
In Deinen Augen bin ich also unvernünftig . Na dann ........

Tryllhase hat Recht, wenn er anmerkt, dass Richter davon ausgehen, dass ein Kampfsportler oder Sicherheitsmensch zumindest einen Angreifer so ausschalten können sollte, dass dieser nicht verletzt wird.
Und es ist nicht in dieser BRD die unvernünftigste Option.

Bei zweien, zudem noch bewaffnet, ist das natürlich nicht zu erwarten, aber wir erinnern und an das Urteil eines gewissen(losen) Richters Götzl, der einen Studenten zu 5 Jahren Knast verknackt hatte, weil sich dieser mit einem Neckknife gegen 5 Totschlägeralbaner verteidigt hat.
In diesem rassistischen Unrechtsstaat ist alles möglich.

Frontferkel
09.02.2016, 14:48
Tryllhase hat Recht, wenn er anmerkt, dass Richter davon ausgehen, dass ein Kampfsportler oder Sicherheitsmensch zumindest einen Angreifer so ausschalten können sollte, dass dieser nicht verletzt wird.
Und es ist nicht in dieser BRD die unvernünftigste Option.

Bei zweien, zudem noch bewaffnet, ist das natürlich nicht zu erwarten, aber wir erinnern und an das Urteil eines gewissen(losen) Richters Götzl, der einen Studenten zu 5 Jahren Knast verknackt hatte, weil sich dieser mit einem Neckknife gegen 5 Totschlägeralbaner verteidigt hat.
In diesem rassistischen Unrechtsstaat ist alles möglich.
Von diesem Standpunkt aus gesehen , ok . Er hat sie ja nicht einmal ausgeschaltet , sondern nur vertrieben . Der Mann wusste also was er tat .
An den Fall mit dem Studenten kann ich mich noch vage erinnern . Ich bin heute der Meinung , das sich auch in der Richterschaft der Wind drehen wird . Und zwar weil derartige Vorfälle stark zunehmen werden und der Unmut der Menschen gegen lasche Urteile gegenüber den Flutschis auch .

mick31
09.02.2016, 14:55
Von diesem Standpunkt aus gesehen , ok . Er hat sie ja nicht einmal ausgeschaltet , sondern nur vertrieben . Der Mann wusste also was er tat .
An den Fall mit dem Studenten kann ich mich noch vage erinnern . Ich bin heute der Meinung , das sich auch in der Richterschaft der Wind drehen wird . Und zwar weil derartige Vorfälle stark zunehmen werden und der Unmut der Menschen gegen lasche Urteile gegenüber den Flutschis auch .

Das interessiert die nicht, die kriegen ihr Geld weiter und bei Deutschen müssen sie keine angst haben vor der Vergeltung einer Sippe.

Schwabenpower
09.02.2016, 15:16
Das interessiert die nicht, die kriegen ihr Geld weiter und bei Deutschen müssen sie keine angst haben vor der Vergeltung einer Sippe.
Und genau deswegen werden sie es erneut versuchen. Nur bei erkennbar Schwächeren.

black_swan
09.02.2016, 15:32
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/

Jetzt werden Grüne und Justiz hartes Geschütz auffahren, und den Mann wegen Rassismus und Körperverletzung anklagen, würde mich nicht wundern , wenn der Mann noch Opfergeld an die kulturelle Bereicherung bezahlen muss, und ja sogar die Grünen ihre Antifa Brigade aktiviert um dem Mann "demokratie" beizubringen.

moishe c
09.02.2016, 15:35
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.
Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.

http://www.dortmundecho.org/2016/02/an-den-falschen-geraten-kampfsportler-verpruegelt-araber-nach-raubdelikt/




Der brave Mann hat halt nicht auf Englisch gedacht "Welcome blablabla",

sondern auf Deutsch "ihr beiden kommt mir gerade recht!!!" :fizeig:


Sprache beeinflußt halt doch das Bewußtsein!

Schwabenpower
09.02.2016, 15:36
Jetzt werden Grüne und Justiz hartes Geschütz auffahren, und den Mann wegen Rassismus und Körperverletzung anklagen, würde mich nicht wundern , wenn der Mann noch Opfergeld an die kulturelle Bereicherung bezahlen muss, und ja sogar die Grünen ihre Antifa Brigade aktiviert um dem Mann "demokratie" beizubringen.
Vermutlich werden die beiden Opfer deswegen von der Polizei gesucht.

Wolfger von Leginfeld
09.02.2016, 15:41
Bei zweien, zudem noch bewaffnet, ist das natürlich nicht zu erwarten, aber wir erinnern und an das Urteil eines gewissen(losen) Richters Götzl, der einen Studenten zu 5 Jahren Knast verknackt hatte, weil sich dieser mit einem Neckknife gegen 5 Totschlägeralbaner verteidigt hat.
In diesem rassistischen Unrechtsstaat ist alles möglich.

Er hätte wohl nur ein deutsches Opfer sein dürfen?

Tryllhase
09.02.2016, 15:44
Vermutlich werden die beiden Opfer deswegen von der Polizei gesucht.
Also wenn er sie tatsächlich "richtig verprügelt" hat, sind auch Spuren geblieben. Hoffentlich fehlen keine Zähne. Das würde teuer!

Wolfger von Leginfeld
09.02.2016, 15:45
Im alten Deutschland bis weit in die Weimarer Republik stand der Staat noch auf der Seite seiner Bürger....

Gute alte Zeit eben. Jedenfalls was die Freiheiten anbelangt...

Schwabenpower
09.02.2016, 15:46
Also wenn er sie tatsächlich "richtig verprügelt" hat, sind auch Spuren geblieben. Hoffentlich fehlen keine Zähne. Das würde teuer!
Die fehlen so oder so.

Sathington Willoughby
09.02.2016, 15:47
Er hätte wohl nur ein deutsches Opfer sein dürfen?

"Deutsch" und "Opfer" schließen sich in diesem Land aus wie "Ausländer" und "Täter" oder "Antifant" und "Radikaler". :(

Tryllhase
09.02.2016, 15:52
Die fehlen so oder so.
Das wäre die Chance für eine komplette Neubestückung. Vom Feinsten natürlich. Per Zivilklage.

Menetekel
09.02.2016, 16:35
Im alten Deutschland bis weit in die Weimarer Republik stand der Staat noch auf der Seite seiner Bürger. Und im Angesicht einer oft notbedingten Kriminalität gestattete er diesem Bürger jeder Art von Abwehrmitteln. Von Faustfeuerwaffen über Schlagringen und Springmessern, Totschlägern, schießenden und stechenden Spazierstöcken und scharfen Selbstschüssen für den unbewachten Kleingarten. Erst nachdem der Bürger der Feind des Staates wurde, durfte er sich nicht mehr schützen.

Da kann und will ich nicht widersprechen, denn heut ist ja bekannt, was man als Nationalist für einer ist.

Schwabenpower
09.02.2016, 16:52
Das wäre die Chance für eine komplette Neubestückung. Vom Feinsten natürlich. Per Zivilklage.
Auch das bekommen sie so oder so

Chandra
09.02.2016, 17:51
Lass es. Du antwortest hier einem Troll, der sich einzig hier angemeldet hat um sich Monatelang an dem Wort "Bereicherung" abzuarbeiten.
Nehmt euch doch mal seine Postings vor. Er will euch zermürben und sinnlose schwerstarbeit verschaffen. Wahrscheinlich ein 14-jähriger Walldorfschüler der alte Säcke in den Wahnsinn treiben will.
Igno. Und gut is.

Idioten zermürben mich doch nicht :)
Mit dem Troll hast Du natürlich recht :)

cornjung
09.02.2016, 18:10
In Dortmund haben zwei Asylanten versucht, einen 56jährigen Mann auszurauben.Allerdings verfügt der gute Mann über eine Nahkampfausbildung und jahrelange Kampfsporterfahrung, so dass er den Asylanten eine ordentliche Tracht Prügel verpasst hat.
Jeder 60-jährige mit KS-Erfahrung nimmt es mit spielend mit zwei Luschen auf, es sei denn, die haben auch Erfahrung. Ausserdem rennt der Andere üblicherweise eh weg, wenn der erste sich blutend und Hilfe wimmern am Boden wälzt. Hier hatte einer ja sogar ein Messer.

Tryllhase hat Recht, wenn er anmerkt, dass Richter davon ausgehen, dass ein Kampfsportler oder Sicherheitsmensch zumindest einen Angreifer so ausschalten können sollte, dass dieser nicht verletzt wird.
Notwehr gilt auf für einen KS, und ist die erforderliche und gebotene Verteidigung gegen einen Angriff. Keine Güterabwägung, keine Verhältnismässigkeit, allein die Effektivität zählt. Bei einem Kampf-sportler werden höchstens strengere Anforderungen an die Erforderlichkleit gestellt. Aber nicht, dass er einen Angreifer mit Samthandschuhen so anfasst, dass dem nichts passiert. Ich muss auch nicht das mildestev Mittel wählen, sondern nur das aus " mehren möglichen und gleich effektiven " mildeste Mittel. Das ist etwas völlig Anderes. Und das auch nur, wenn ich Zeit zur Auswahl und zum Überlegen habe.

Ich habe eigene Erfahrung mit Notwehr vor Gericht. Zwar plärren die gewaltphoben links versiffte STA-wälte regelmässig " Gewaltmonopol liegt beim Staat, wir dulden keine Selbstjustiz ", dennoch stellen die Richter das Notwehrrecht prinzipiell nie in Frage. Problem ist vor Gericht ist ohnhin ganz woanders. Migranten greifen nur im Rudel an, und rennen prinzipiell zu Gericht, wenn sie mal von einem Deutschen völlig unerwartet aufs Maul bekommen haben, und sind damit auch vor Gericht als Zeugen in der Überzahl. Und lügen, dass sich die Balken biegen. Und geben sich mit Meineiden Flankenschutz. DAS ist das Problem. Ok, zusätzlich haben sie bisweilen noch Migranten-bonus. Das weiss aber jeder gute Strafverteidiger, sprich FACHANWALT für Strafrecht.

Wieviel Jahre Gefängnis bekommt nun der Angegriffene, da er die Frechheit besaß, sich gegen Bereicherer zu wehren?
Hat er bei der Polizei keine sich selbst belastende Aussagen gemacht- man macht bei der Polizei prinzipiell keine Angaben zur Sache- kennt sich selber aus, oder und vor Gericht einen halbwegs erfahrenen Anwalt, bekommt er Freispruch, falls es überhaupt zur Verhandlung kommt, und nicht eingestellt wird.

Ausgebildete Kampfsportler werden Waffenträgern gleichgesetzt. Da das bewaffnete Ausrauben jetzt zum Volkssport wird, hat ein Kampfsportler vor Gericht schlechte Karten.
Auch für KampfSportler und Waffenträger gilt das Notwehrrecht. Sogar für illegale Waffen.

Nein, absolut nicht. Maximal bei "aufe Fresse" ohne bleibende Schäden Einstellung nach § 153 StPo. Da die Täter den Tatort ohne offensichtliche Schäden verlassen konnten, wird, falls überhaupt angezeigt, wahrscheinlich kein Staatsanwalt hier wegen Körperverletzung ermitteln.
Stimmt. Das gilt unter Leuten, die entweder beide nichts haben, oder es weder nötig, noch Lust oder Zeit haben, vor Gericht Geld einzuklagen, aber nicht für arbeitslose Migranten Stiergänger, allesamt auf Hartz4 und pleite, die mit Schadenersatz Kohle machen wollen ( Schmerzensgeld !!! ), gegen einen, wo es was zu kassieren gibt, und Atteste über nachhaltige Schäden vorlegen. Und dann kommt es zur Verhandlung.

Kostenerstattung im Strafverfahren:
a) Verurteilung: Der Verurteilte trägt alle Kosten des Verfahrens
b) Freispruch: Die Kosten des Verfahrens und die notwendigen Auslagen des Angeklagten trägt die Landeskasse.

Aber: Hier wird nur der Regelsatz für das Anwaltshonorar unterstellt. I.d.R. sind die Anwaltssätze aber höher. Einen Teil muss der Freigesprochene in aller Regel selbst tragen. Diesen kann er theoretisch nach § 826 BGB vom Beschuldiger zurückfordern, wenn er absichtlich falsche Beschuldigung nachweisen kann bzw. dies im Hauptverfahren festgestellt wird.
Stimmt, aber nur theoretisch, denn wenn nichts zu holen, bleibt der freigesprochene Angeklagte auf seinen über den Regelsatz- Kosten sitzen.

latinroad
09.02.2016, 21:18
Echt geil.

Hrafnaguð
09.02.2016, 21:59
Man darf das nicht auf den Juden Soros beschränken. Ich will nicht die kleinen jüdischen Leute z.B in Osteuropa in Regress nehmen, die können da nix für -- aber das amerikanische Judentum wird schon sehr viel gespendet haben, damit Deutschland untergeht. Und deren Befehlsempfänger sind seit Jahrzehnten in der BRD an der Macht und die meisten Deutschen finden das nach wie vor toll.

Sehe ich auch so. Man darf den Fehler von 33-45 nicht wiederholen. Denn die Protagonisten auf welche mancher Spruch aus "Mein Kampf"
tatsächlich zutrifft, die hat es nicht erwischt. Im Gegenteil. Das schlimmste das die kleinen Juden überhaupt nur treffen konnte und ungerechter Weise auch getroffen hat, das war das beste für diese Kreise und ihre sinisteren Ziele. Und selbst diese Kreise braucht man nicht "endlösen". Beschlagnahmungen, Berufsverbote etc sind genauso effektiv. Na, wenn dann das Klo verstopft ist, dann kommt halt Gas-Wasser-Scheiße Rothschild und repariert es wieder. In einer anständigen Arbeit für ehrlich erworbenes Geld. Was solls....