PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen schützt seine Bürger und kontrolliert die Grenze zu Deutschland



black_swan
08.02.2016, 17:25
http://www.epochtimes.de/politik/welt/wegen-fluechtlingen-aus-deutschland-polen-verschaerft-grenz-ueberwachung-a1305058.html

hätte nie geglaubt, dass ich mal was positives über Polen sagen darf und nun Deutschland für ein primitives Land halte.....traurig traurig traurig...

Was ist aus den Deutschen , das Volk der Dichter und Denker geworden ??????

Liebe Deutsche Staatsbürger, mögt ihr euer Land nich mehr ???????????

Truitte
08.02.2016, 17:27
http://www.epochtimes.de/politik/welt/wegen-fluechtlingen-aus-deutschland-polen-verschaerft-grenz-ueberwachung-a1305058.html

hätte nie geglaubt, dass ich mal was positives über Polen sagen darf und nun Deutschland für ein primitives Land halte.....traurig traurig traurig...

Was ist aus den Deutschen , das Volk der Dichter und Denker geworden ??????

Liebe Deutsche Staatsbürger, mögt ihr euer Land nich mehr ???????????
Recht haben sie,die Polen. Hatte gestern irgendwo gelesen, das die Polen 1000 Flüchtlinge aufgenommen haben. Die sind alle nach D abgehauen. In Polen gibt es 80 € Sozialhilfe im Monat.

Schwabenpower
08.02.2016, 17:28
http://www.epochtimes.de/politik/welt/wegen-fluechtlingen-aus-deutschland-polen-verschaerft-grenz-ueberwachung-a1305058.html

hätte nie geglaubt, dass ich mal was positives über Polen sagen darf und nun Deutschland für ein primitives Land halte.....traurig traurig traurig...

Was ist aus den Deutschen , das Volk der Dichter und Denker geworden ??????

Liebe Deutsche Staatsbürger, mögt ihr euer Land nich mehr ???????????
Witzig:

Polen verschärft seinen Grenzschutz um sich vor illegalen Migranten, die über Deutschland in das Land einreisen wollen, zu schützen. Die festgenommenen Flüchtlinge werden nach Deutschland abgeschoben.

Welcher illegale Migrant (wenigstens benutzen die das richtige Wort!) will bitte schön von Deutschland nach Polen? :?

Schwabenpower
08.02.2016, 17:30
Recht haben sie,die Polen. Hatte gestern irgendwo gelesen, das die Polen 1000 Flüchtlinge aufgenommen haben. Die sind alle nach D abgehauen. In Polen gibt es 80 € Sozialhilfe im Monat.
Naja, dieses Massen an illegalen Migranten ( :appl: ) kann Polen kaum verkraften:


Bislang habe es etwa zehn Fälle illegalen Grenzübertritts, gegeben. Die illegal Eingereisten seien nach Deutschland abgeschoben worden.

Vermutlich waren die traumatisiert und dachten, sie würden nach Schweden kommen

black_swan
08.02.2016, 17:31
Witzig:


Welcher illegale Migrant (wenigstens benutzen die das richtige Wort!) will bitte schön von Deutschland nach Polen? :?

kann ich dir sagen, nachdem nahe Frankfurt Oder und anderen Grenzorten die Refugees aufgenommen worden sind und diese illigal dank unserer Politk mit sehr viel Sozialhilfe versorgt werden, gehen die neuen Fachkräfte nach Polen um sich dort billig satt zu fressen aber in erster Linie um dort Frauen zu belästigen...und zu ficken...noch kommen Sie vereinzelt als Kunden in die Grenzbordelle aber wenn die erstmal Blut gerochen haben, werden die bals sich so ihre polnischen Sexsklaven holen und das ahnen die Polen schon weswegen Sie anfangen ihr Volk vor den dank Deutschen Idioten eingeholten Abschaum zu schützen.

Schwabenpower
08.02.2016, 17:32
kann ich dir sagen, nachdem nahe Frankfurt Oder und anderen Grenzorten die Refugees aufgenommen worden sind und diese illigal dank unserer Politk mit sehr viel Sozialhilfe versorgt werden, gehen die neuen Fachkräfte nach Polen um sich dort billig satt zu fressen aber in erster Linie um dort Frauen zu belästigen...und zu ficken...noch kommen Sie vereinzelt als Kunden in die Grenzbordelle aber wenn die erstmal Blut gerochen haben, werden die bals sich so ihre polnischen Sexsklaven holen und das ahnen die Polen schon weswegen Sie anfangen ihr Volk vor den dank Deutschen Idioten eingeholten Abschaum zu schützen.
Ah, verstehe. Die sind also nur zum "Einkaufen" rüber, nicht um da dauerhaft zu bleiben.

black_swan
08.02.2016, 17:33
Ah, verstehe. Die sind also nur zum "Einkaufen" rüber, nicht um da dauerhaft zu bleiben.

noch gehen Sie zum Einkaufen rüber ....aber Sie lecken schon Blut und schauen nach wann Sie dort auf Raubtour oder Vergewaltigungstour gehen können, in Polen sind viele extrem schöne Frauen drüben und das wird sich rum sprechen, es kommen harte Zeiten für unsere Nachbarn im Osten zu....die Polen werden das als eine zweite pervertierte Innvassion nach 1939 sehen..... - wie gesagt noch sind es wenige die nur mal rüber machen um "anzuschauen" aber ich wette das wird nich dabei bleiben.....

Wolf Fenrir
08.02.2016, 17:36
Witzig:


Welcher illegale Migrant (wenigstens benutzen die das richtige Wort!) will bitte schön von Deutschland nach Polen? :?Da geht es wohl um ein Symbolisches Zeichen, was richtig ist !!!

Erik der Rote
08.02.2016, 17:36
Liebe Deutsche Staatsbürger, mögt ihr euer Land nich mehr ???????????

Antwort im heutigen BRD Deutschland daruaf : ...fucken ! ich will fucken ! Dicke Titten ! Jalla ! Was du wollen ?...

Schwabenpower
08.02.2016, 17:37
noch gehen Sie zum Einkaufen rüber ....aber Sie lecken schon Blut und schauen nach wann Sie dort auf Raubtour oder Vergewaltigungstour gehen können, in Polen sind viele extrem schöne Frauen drüben und das wird sich rum sprechen, es kommen harte Zeiten für unsere Nachbarn im Osten zu....die Polen werden das als eine zweite pervertierte Innvassion nach 1939 sehen..... - wie gesagt noch sind es wenige die nur mal rüber machen um "anzuschauen" aber ich wette das wird nich dabei bleiben.....
Paß auf, irgendwann kommt auch hier einer mit "Das machen Deutsche auch!" :D

herberger
08.02.2016, 17:38
Ich war heute in Polen weit und breit kein ficki ficki Vagabund.

black_swan
08.02.2016, 17:40
Paß auf, irgendwann kommt auch hier einer mit "Das machen Deutsche auch!" :D

Die Polnische Polizei die es auch in Zivil gibt greift da extrem hart durch - und die haben auch keine probleme dir mal die Arme zu brechen..die sind nicht solche Weicheier wie die deutsche Polizei...da wird noch Verbrechen richtig hart bestraft und bekämpft.

Schwabenpower
08.02.2016, 17:41
Die Polnische Polizei die es auch in Zivil gibt greift da extrem hart durch - und die haben auch keine probleme dir mal die Arme zu brechen..die sind nicht solche Weicheier wie die deutsche Polizei...da wird noch Verbrechen richtig hart bestraft und bekämpft.
Die werden doch nicht mit Waffengewalt drohen? :beten:

black_swan
08.02.2016, 17:42
Die werden doch nicht mit Waffengewalt drohen? :beten:

das kommt erst zum schluss , die haben andere Methoden glaube mir...

Schwabenpower
08.02.2016, 17:44
das kommt erst zum schluss , die haben andere Methoden glaube mir...
Weiß ich. Die machen sich aber bei Waffengebrauch nicht in die Hose wie bei uns

black_swan
08.02.2016, 20:18
Um die Grenze richtig abzusichern, muss ein Zaun gebaut werden und auch mal an der Grenze scharf geschossen werden, ohne dass man sich dieser ganzen verlogenen Humanismuspropaganda unterwerfen sollte.

ich58
08.02.2016, 20:25
Die Polnische Polizei die es auch in Zivil gibt greift da extrem hart durch - und die haben auch keine probleme dir mal die Arme zu brechen..die sind nicht solche Weicheier wie die deutsche Polizei...da wird noch Verbrechen richtig hart bestraft und bekämpft.
Ich kenne das auch von den Tschechen,erst schießen,dann Fragen.Heiligsprechen kann man ja noch Hinterher.

black_swan
08.02.2016, 20:27
Ich kenne das auch von den Tschechen,erst schießen,dann Fragen.Heiligsprechen kann man ja noch Hinterher.

so muss das sein um sein Land zu schützen.

ich58
08.02.2016, 20:34
so muss das sein um sein Land zu schützen.
Die Tschechische Polizei hat noch ein Ass im Holster,die Ceska kann mit ziehen durchgeladen und entsichert werden.Nicht umsonst ist Tschechien ein weltweiter Waffenlieferant,aufgebaut vom Reichsprotektor. In Sinsheim stehen einige Exponate.

thabadguy
08.02.2016, 23:35
Sollen die Musels nur nach Polen gehen und Frauen belästigen. Die wissen offenbar noch nicht, dass dort ein ganz anderer Wind weht. Freue mich schon auf die ersten Meldungen, wenn dort die Afghanen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polen werden diesen Tieren schon beibringen, wie man sich zu benehmen hat.

Schwabenpower
08.02.2016, 23:40
Sollen die Musels nur nach Polen gehen und Frauen belästigen. Die wissen offenbar noch nicht, dass dort ein ganz anderer Wind weht. Freue mich schon auf die ersten Meldungen, wenn dort die Afghanen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polen werden diesen Tieren schon beibringen, wie man sich zu benehmen hat.
Oh ja!

black_swan
09.02.2016, 17:06
Die Deutschen werden noch die Polen anbetteln eines Tages in ihrem Land rein gelassen zu dürfen, wenn Merkel so weiter macht und keine mutigen Menschen diese geisteskranke perverse Politik stoppen.

torun
09.02.2016, 21:38
Sollen die Musels nur nach Polen gehen und Frauen belästigen. Die wissen offenbar noch nicht, dass dort ein ganz anderer Wind weht. Freue mich schon auf die ersten Meldungen, wenn dort die Afghanen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polen werden diesen Tieren schon beibringen, wie man sich zu benehmen hat.

Aber nur wenn sie in Ueberzahl sind. Der durchschnittliche Pole hat da ein aehnliches Rudelverhalten wie die grossmaeuligen Musel.

torun
09.02.2016, 21:39
Die Deutschen werden noch die Polen anbetteln eines Tages in ihrem Land rein gelassen zu dürfen, wenn Merkel so weiter macht und keine mutigen Menschen diese geisteskranke perverse Politik stoppen.

Deswegen verlassen die Polen in Scharen das Land und kommen erstmal nach Deutschland, das immr noch das bevorzugte Ziel der polnischen Arbeitsemigranten ist.

torun
09.02.2016, 21:40
Die Polnische Polizei die es auch in Zivil gibt greift da extrem hart durch - und die haben auch keine probleme dir mal die Arme zu brechen..die sind nicht solche Weicheier wie die deutsche Polizei...da wird noch Verbrechen richtig hart bestraft und bekämpft.

Du kennst polnische Polizisten ?

torun
09.02.2016, 21:42
das kommt erst zum schluss , die haben andere Methoden glaube mir...

Welche denn, du Experte ?

black_swan
10.02.2016, 15:03
Deswegen verlassen die Polen in Scharen das Land und kommen erstmal nach Deutschland, das immr noch das bevorzugte Ziel der polnischen Arbeitsemigranten ist.

Naja gegenwärtig schon...aber was ist wenn man sich entscheidet einige neue Fachkräfte aus der Dritten Welt einzustellen und die Polen raus zu werfen, weil es nicht nur billiger ist sondern Firmen erkannt haben, dass man sogar noch "Integrationsgelder" bekommen kann.... Vor drei Jahren habe ich auch nie die Flüchtlingswelle für möglich gehalten - wir leben in Verrückten Zeiten - dinge können sich immer übelst ändern.....

Reilinger
10.02.2016, 15:39
Die Flüchtlingsflut wird durch immer mehr Stauwehre eingebremst und wird nach Deutschland zurückschwappen, statt wenigstens noch teilweise abzufließen. Und zusammen mit dem ungebrochen reißenden Neuzustrom, wird dieses Land gepflegt absaufen.

Reilinger
10.02.2016, 15:48
Naja gegenwärtig schon...aber was ist wenn man sich entscheidet einige neue Fachkräfte aus der Dritten Welt einzustellen und die Polen raus zu werfen, weil es nicht nur billiger ist sondern Firmen erkannt haben, dass man sogar noch "Integrationsgelder" bekommen kann.... Vor drei Jahren habe ich auch nie die Flüchtlingswelle für möglich gehalten - wir leben in Verrückten Zeiten - dinge können sich immer übelst ändern.....

Im Gegensatz zu den orientalischen Flachkräften, die schlichtweg rein GAR NICHTS können und obendrein auch noch stinkfaul und rotzfrech sind, sind die Polen bei uns im Handwerk sehr gern gesehen und geschätzt. Es gibt Kollegen, die polnische Azubis deutschen Bewerbern vorziehen, weil die deutschen Jugendlichen in manchen Regionen schon so orientalisiert sind, dass es mit ihnen nur noch Probleme gibt.

Da besteht NULL Konkurrenz für die Polen.
Schon gar nicht angesichts des Mindestlohns.

black_swan
11.02.2016, 17:36
Deswegen verlassen die Polen in Scharen das Land und kommen erstmal nach Deutschland, das immr noch das bevorzugte Ziel der polnischen Arbeitsemigranten ist.

Das Problem liegt hauptsächlich bei den Polen - stimmt, dann im Gegensatz zu ihren Nachbarn Tschechien, Slowakei und Ungarn - gewährt der Staat seinen Bürgern keine Unterstützung im Falle einer existenziellen Notlage, das ist in meinen Augen versuchter Völkermord auf subtile Art gegen das eigene Volk...das schlimme ist dass man jeden Sonntag in die Kirche geht und gelobt sei Jesus Christus singen tut...diesen Kaschinsky würde ich am liebsten persönlich die Fresse polieren....

Das ist einer der Gründe warum die Polen wegen Arbeit ihr Land verlassen, ich verstehe die Polen nicht - die gehen alle wie die bekloppten zu ihren Sonntagsmessen aber wenn es darum geht die Regierung unter Druck zu setzen um Veränderungen für das Land zu erwirken - geht man nach der Methode vor: Schweigen ist Gold....- Ich glaube manchmal dass die Polen aus dem zweiten Weltkrieg oder dem Kommunismus nix gelernt haben...das ist echt traurig....

und gerade deswegen wäre es wichtig den Leuten klar zu machen ihr Land zu verändern, damit Sie nicht als Sklaven enden und nicht noch Opfer der Globalisierungsperversion werden, ....

Leberecht
11.02.2016, 19:14
hätte nie geglaubt, dass ich mal was positives über Polen sagen darf und nun Deutschland für ein primitives Land halte.....traurig traurig traurig...
Was ist aus den Deutschen , das Volk der Dichter und Denker geworden ??????
Das gleiche kam mir kürzlich auch in den Sinn. Nie hätte ich mir träumen lassen, daß Deutschland sich einst in einen siechenden, wehrlosen und sterbenden Körper verwandelt, an dem einstige Gackerstaaten unbehelligt fleddern wie wie Raubtiere, erst recht nicht unter der Protektion der deutschen Führung.