PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen in der BRD - Kirchen warnen vor der AfD



Seiten : [1] 2

Bruddler
07.02.2016, 11:50
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Sathington Willoughby
07.02.2016, 11:53
Eine Frechheit. Die Kirchenleute und Gewerkschafter dürfern gerne privat ihre Ansichten von sich geben, geschieht das aber von der Kanzel oder im Namen der Gewerkschaft, ist das grober Machtmissbrauch, der nun mal ein Regime kennzeichnet.

sunbeam
07.02.2016, 11:53
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

In Bayern wird teilweise jeden Sonntag vom Dorfpfarrer empfohlen, die CSU als ein Gottesgeschenk anzusehen.

Chelsea
07.02.2016, 11:54
Jeder, der meint es tun zu wollen, soll Empfehlungen aussprechen. Und wenn die Kirche z.B. der Meinung ist, dass eine Partei wie die AfD gegen christliche Grundsätze verstösst und eine Gefahr darstellt, soll sie das sagen dürfen. Ob der Wähler was drauf gibt, ist ja ihm überlassen.

Bruddler
07.02.2016, 11:55
Eine Frechheit. Die Kirchenleute und Gewerkschafter dürfern gerne privat ihre Ansichten von sich geben, geschieht das aber von der Kanzel oder im Namen der Gewerkschaft, ist das grober Machtmissbrauch, der nun mal ein Regime kennzeichnet.

Gegen die Kinderfickerpartei Grünen haben die Kirchen sicherlich keine Bedenken...:pfeif:

Schlummifix
07.02.2016, 11:55
Pffft...sofort austreten, aus dem schwulen Pädo-Verein.
Seid ihr etwa noch in der Kirche?

Bruddler
07.02.2016, 11:56
Jeder, der meint es tun zu wollen, soll Empfehlungen aussprechen. Und wenn die Kirche z.B. der Meinung ist, dass eine Partei wie die AfD gegen christliche Grundsätze verstösst und eine Gefahr darstellt, soll sie das sagen dürfen. Ob der Wähler was drauf gibt, ist ja ihm überlassen.

Die Kirchen empfehlen nicht, die Kirchen warnen...

Chelsea
07.02.2016, 11:58
Pffft...sofort austreten, aus dem schwulen Pädo-Verein.
Seid ihr etwa noch in der Kirche?

Du etwa nicht? Übergetreten zum Islam?

Chandra
07.02.2016, 11:58
Pffft...sofort austreten, aus dem schwulen Pädo-Verein.
Seid ihr etwa noch in der Kirche?

Kann mal bitte einer diesen C- Virus entfernen :D

Chelsea
07.02.2016, 11:58
Die Kirchen empfehlen nicht, die Kirchen warnen...

Sollen sie tun.

sunbeam
07.02.2016, 11:58
Die Kirchen empfehlen nicht, die Kirchen warnen...

Sollen Sie! Je lauter, schriller und hysterischer vor der AfD gewarnt wird, umso deutlicher wird die Notwendigkeit eben künftig dort das Kreuz zu machen.

Greener
07.02.2016, 11:59
Sollen sie tun.
Das gehört zur Meinungsfreiheit.

Bruddler
07.02.2016, 12:02
Sollen Sie! Je lauter, schriller und hysterischer vor der AfD gewarnt wird, umso deutlicher wird die Notwendigkeit eben künftig dort das Kreuz zu machen.

Sehen die Kirchen etwa ihre "Pfründe" in Gefahr, wenn die AfD in die Parlamente einziehen wird ? :hmm:

sunbeam
07.02.2016, 12:03
Sehen die Kirchen etwa ihre "Pfründe" in Gefahr, wenn die AfD in die Parlamente einziehen wird ? :hmm:

Ich denke ja, aber eben der tief-sitzende Wahn, das alles rechts der Union stehende Teufelszeug ist. Aber ich muss sagen, was diese Kirchenfürsten sagen interessiert mich null.

Kreuzbube
07.02.2016, 12:05
Das wird eher für weiteren Mitgliederschwund bei den Kirchen sorgen.

mick31
07.02.2016, 12:05
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Dann sollen denen halt die Mohamedaner die Kirche leerstehlen und Denkmäler schänden, die wollen es nicht anders die Pfaffen.

Chandra
07.02.2016, 12:06
Du etwa nicht? Übergetreten zum Islam?

Deine angeborene geistesgestörte Verhaltensweise kommt immer mehr zum tragen:D

Chandra
07.02.2016, 12:08
Dann sollen denen halt die Mohamedaner die Kirche leerstehlen und Denkmäler schänden, die wollen es nicht anders die Pfaffen.

ist doch schon vorgekommen :)und sie haben ein Feuerchen gelegt


Göttingen. Petri-Margarethen-Kirche geschändet.
Schänder stieß Heiligenfiguren um und verteilte ausgerissene Seiten aus Gebetbüchern in der Kirche.
Schänder wurde gefasst und nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt.



http://static2.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/fr/2706234_1_17NHXH.jpg

Bruddler
07.02.2016, 12:08
Ich denke ja, aber eben der tief-sitzende Wahn, das alles rechts der Union stehende Teufelszeug ist. Aber ich muss sagen, was diese Kirchenfürsten sagen interessiert mich null.

Die Kirchenfürsten sollen sich mal lieber um ihre eigenen Probleme kümmern, als da wären:
Pädophilie in ungeahntem Außmaß, Prunksucht eines gewissen Franz-Peter Tebartz-van Elst u.v.m.

Schwabenpower
07.02.2016, 12:10
Sollen Sie! Je lauter, schriller und hysterischer vor der AfD gewarnt wird, umso deutlicher wird die Notwendigkeit eben künftig dort das Kreuz zu machen.
Naja, hat umgekehrt bei der NSDAP nicht funktioniert.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:10
Ich denke ja, aber eben der tief-sitzende Wahn, das alles rechts der Union stehende Teufelszeug ist. Aber ich muss sagen, was diese Kirchenfürsten sagen interessiert mich null.






Stuttgart: Über 1500 bei Demo gegen den Bildungsplan und Frühsexualisierung


Hauptsache die Grünen sind voll christlich. BRD = nicht überdachte Irrenanstalt.

sunbeam
07.02.2016, 12:10
Die Kirchenfürsten sollen sich mal lieber um ihre eigenen Probleme kümmern, als da wären:
Pädophilie in ungeahntem Außmaß, Prunksucht eines gewissen Franz-Peter Tebartz-van Elst u.v.m.

Das ist deren Angelegenheit, was diese Unternehmen im Gewand einer Kirche tun, juckt mich nicht. Ich bin da vor Jahrzehnten ausgetreten und in meinem Leben spielt diese Verarschung keine Rolle mehr.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:11
Die Kirchenfürsten sollen sich mal lieber um ihre eigenen Probleme kümmern, als da wären:
Pädophilie in ungeahntem Außmaß, Prunksucht eines gewissen Franz-Peter Tebartz-van Elst u.v.m.




Und....
Stuttgart: Über 1500 bei Demo gegen den Bildungsplan und Frühsexualisierung

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:12
Das ist deren Angelegenheit, was diese Unternehmen im Gewand einer Kirche tun, juckt mich nicht. Ich bin da vor Jahrzehnten ausgetreten und in meinem Leben spielt diese Verarschung keine Rolle mehr.

Bin auch schon 25 Jahre raus. Für mich ist es nur noch Kultur.

Bruddler
07.02.2016, 12:13
Das wird eher für weiteren Mitgliederschwund bei den Kirchen sorgen.

Was es heißt, die Wähler bevormunden zu wollen, mussten schon die Grünen leidvoll erfahren ( Stichwort: "Vegi-Day")

sunbeam
07.02.2016, 12:13
Stuttgart: Über 1500 bei Demo gegen den Bildungsplan und Frühsexualisierung


Hauptsache die Grünen sind voll christlich. BRD = nicht überdachte Irrenanstalt.

Das einzige was mich jetzt noch davon abhalten könnte, rechts-national zu wählen ist, wenn Petry sich die Maske vom Gesicht reißt und Satan seine Fratze offenbart, wobei......selbst dann wäre die Wahl der AfD im Vergleich zu den Etablierten das geringere Übel.

sunbeam
07.02.2016, 12:14
Bin auch schon 25 Jahre raus. Für mich ist es nur noch Kultur.

Kirchen haben mit Gott/Glaube genausoviel zu tun wie Claudia Roth und der Wahl zur schönsten Frau der Welt!

sunbeam
07.02.2016, 12:15
Naja, hat umgekehrt bei der NSDAP nicht funktioniert.

Heißt, ich soll weiter CSU wählen?

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:16
Jeder, der meint es tun zu wollen, soll Empfehlungen aussprechen. Und wenn die Kirche z.B. der Meinung ist, dass eine Partei wie die AfD gegen christliche Grundsätze verstösst und eine Gefahr darstellt, soll sie das sagen dürfen. Ob der Wähler was drauf gibt, ist ja ihm überlassen.





Stuttgart: Über 1500 bei Demo gegen den Bildungsplan und Frühsexualisierung


http://pi-news.net/wp/uploads/2014/03/IMG-20140301-WA0004.jpg

mick31
07.02.2016, 12:17
ist doch schon vorgekommen :)und sie haben ein Feuerchen gelegt


Göttingen. Petri-Margarethen-Kirche geschändet.
Schänder stieß Heiligenfiguren um und verteilte ausgerissene Seiten aus Gebetbüchern in der Kirche.
Schänder wurde gefasst und nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt.



http://static2.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/fr/2706234_1_17NHXH.jpg


Ein Bereicherer, die volle Härte der Gesetze mal wieder.

Eintracht
07.02.2016, 12:18
Jeder, der meint es tun zu wollen, soll Empfehlungen aussprechen. Und wenn die Kirche z.B. der Meinung ist, dass eine Partei wie die AfD gegen christliche Grundsätze verstösst und eine Gefahr darstellt, soll sie das sagen dürfen. Ob der Wähler was drauf gibt, ist ja ihm überlassen.

Falsch. Die Kirche hat für viele Gläubige eine Vorbilds Funktion, diese missbrauchen sie hier.

Kreuzbube
07.02.2016, 12:19
Was es heißt, die Wähler bevormunden zu wollen, mussten schon die Grünen leidvoll erfahren ( Stichwort: "Vegi-Day")

Die Kirchenfritzen sollen sich um Gottes Wohl kümmern...und sich aus allem Andern raushalten. Das Beste für alle Beteiligten.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:19
Kirchen haben mit Gott/Glaube genausoviel zu tun wie Claudia Roth und der Wahl zur schönsten Frau der Welt!

http://de.toonpool.com/user/7523/files/madam_butterfly-claudi_roth_2089285.jpg

Chelsea
07.02.2016, 12:20
Falsch. Die Kirche hat für viele Gläubige eine Vorbilds Funktion, diese missbrauchen sie hier.

Nein. Sie handelt im besten Wissen und Gewissen. Und warnt ihre Gläubigen, auf eine Partei reinzufallen, die christliche Werte mit Füßen tritt.

sunbeam
07.02.2016, 12:20
http://de.toonpool.com/user/7523/files/madam_butterfly-claudi_roth_2089285.jpg

Tötet es bevor es Eier legt!

Eintracht
07.02.2016, 12:25
Nein. Sie handelt im besten Wissen und Gewissen. Und warnt ihre Gläubigen, auf eine Partei reinzufallen, die christliche Werte mit Füßen tritt.

achso? na dann erzähl mal. Wo genau die AfD das macht, jetzt bin ich gespannt.

Und müsste Sie dann nicht auch vor den Altparteien warnen? Die haben es ja auch nicht mehr mit unseren christlichen Werten?!

Gärtner
07.02.2016, 12:25
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Mehr noch, beim nächsten Katholikentag sollen keine AfD-Politiker aufs Podium dürfen und der Berliner evangelische Landesbischof hat erklärt, AfD-Mitglieder könnten keine kirchlichen Ämter wie Presbyter (Kirhenälteste in der Gemeinde) übernehmen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-aeusserungen-in-fluechtlingspolitik-bischof-will-afd-vertreter-nicht-in-kirchenaemtern-sehen/12929954.html


Was diesen Leuten überhaupt nicht auffällt: obwohl sie glauben, dem "wahren", toleranten, mitfühlenden, bunten Willkommenschristentum dienlich zu sein, sind sie in Wahrheit genauso bigott, genauso mainstreamhörig, genauso an dem orientiert, was "man" gesellschaftlich tut und läßt, wie das bornierte Honoratiorenchristentum von vor 100 Jahren. Sie haben keine Ahnung, daß sie exakt dasselbe tun wie der selbstgerechte Pharisäer in dem Beispiel des Neuen Testaments:


"Der Pharisäer betete bei sich selbst: Ich danke dir, Gott, daß ich nicht bin wie die andern Leute: Räuber, Ungerechte, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner."
Mt 18,11


Der Herr Jesus aber ging hin und hat mit allen geredet und gesprochen und für sie gebetet. Er hat uns die Gleichnisse vom verlorenen Sohn und vom Balken und Splitter im Auge gegeben, damit wir nicht zu selbstsicher werden, wie denn ein "wahrer" Christ zu sein habe.

Menetekel
07.02.2016, 12:25
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?


Ist dies so neu in der Geschichte? Die Kirchen lecken doch alles am Arsch, von dem sie ihre Säckel gefüllt bekommt. Und wenn es noch Menschen gibt, welche glauben, sie sind aus der Kirche raus, so zahlen diese, solange ihnen Steuern abgeknöpft werden vom Staat, indirekt diese verlogene Fraktion mit. Wurde mir durch eigene Erfahrung ebenso aufgedrückt, weil ich der gleichen Annahme war, nach meinem Austritt aus diesem beglückenden Haufen.

Greener
07.02.2016, 12:28
Nein. Sie handelt im besten Wissen und Gewissen. Und warnt ihre Gläubigen, auf eine Partei reinzufallen, die christliche Werte mit Füßen tritt.
Und das darf sie auch, da Meinungsfreiheit herrscht.

Menetekel
07.02.2016, 12:30
Sollen Sie! Je lauter, schriller und hysterischer vor der AfD gewarnt wird, umso deutlicher wird die Notwendigkeit eben künftig dort das Kreuz zu machen.

Könnte so wirken, wenn Menschen mit Verstand erkennen, daß der, vor welchem gewarnt wird, eventuell doch was rechtes für die Masse aufträgt. Aber die Erkenntnisgewinnung ist momentan noch recht dürftig im Land.

sunbeam
07.02.2016, 12:31
Könnte so wirken, wenn Menschen mit Verstand erkennen, daß der, vor welchem gewarnt wird, eventuell doch was rechtes für die Masse aufträgt. Aber die Erkenntnisgewinnung ist momentan noch recht dürftig im Land.

Ich weiß. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Chelsea
07.02.2016, 12:33
achso? na dann erzähl mal. Wo genau die AfD das macht, jetzt bin ich gespannt. Schau Dir doch nur mal die Hassreden eines Höcke an. Wo erkennst Du bei dem unverhohlenen Rassismus christliche Werte? Wo erkennst Du christliche Werte wenn jemand einen Schießbefehl auf Flüchtlinge (Frauen und Kinder eingeschlossen) an Grenzen fordert bzw. nicht ausschließt? ....


Und müsste Sie dann nicht auch vor den Altparteien warnen? Die haben es ja auch nicht mehr mit unseren christlichen Werten?! Sehe ich bei den meisten Politikern nicht so. Ausnahmen gibt es immer.

Menetekel
07.02.2016, 12:33
ist doch schon vorgekommen :)und sie haben ein Feuerchen gelegt


Göttingen. Petri-Margarethen-Kirche geschändet.
Schänder stieß Heiligenfiguren um und verteilte ausgerissene Seiten aus Gebetbüchern in der Kirche.
Schänder wurde gefasst und nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt.



http://static2.mainpost.de/storage/pic/mpnlneu/fr/2706234_1_17NHXH.jpg

So läuft heutige deutsche Rechtsprechung. Wehe dem Deutschen, welcher einen falsch riechenden Furz von sich läßt.

sunbeam
07.02.2016, 12:33
Schau Dir doch nur mal die Hassreden eines Höcke an. Wo erkennst Du bei dem unverhohlenen Rassismus christliche Werte? Wo erkennst Du christliche Werte wenn jemand einen Schießbefehl auf Flüchtlinge (Frauen und Kinder eingeschlossen) an Grenzen fordert bzw. nicht ausschließt? ....

Sehe ich bei den meisten Politikern nicht so. Ausnahmen gibt es immer.

Bitte den Link zu dessen Hass-Reden. Danke.

RoyalTS
07.02.2016, 12:33
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Ich bin zwar Nichtwähler, aber das entspricht dem wenn ich heute losgehe und sage die Kirche ist ein Ketzeramt.
Das sind zwar nur Betrüger, Kindervergewaltiger, Steuermissbraucher und Schönredner....im Grunde genommen Schmarotzer, aber das muss man ja keinem mehr mitteilen.

Chelsea
07.02.2016, 12:39
Bitte den Link zu dessen Hass-Reden. Danke.

Komm, ich traue Dir durchaus zu, google benutzen zu können. Vermutlich hast Du diese Videos eh längst gesehen. Lass also diesen Kindergarten.

sunbeam
07.02.2016, 12:41
Komm, ich traue Dir durchaus zu, google benutzen zu können. Vermutlich hast Du diese Videos eh längst gesehen. Lass also diesen Kindergarten.

Dann hör Du mit diesen Spielchen auf. Nochmal, wo in seinen Reden ist Hass? Bitte den Link dazu.

Schwabenpower
07.02.2016, 12:43
Heißt, ich soll weiter CSU wählen?
Nein, Du sollst Kirchen fernbleiben.

Chelsea
07.02.2016, 12:44
Dann hör Du mit diesen Spielchen auf. Nochmal, wo in seinen Reden ist Hass? Bitte den Link dazu.

Nochmal: Selbst ist der Mann. Ich bin nicht Dein Dienstbote.
Diese Videos und Ausschnitte seiner Reden bei Pegida Demos sind jedem, der sich auch nur ansatzweise für das interessiert, was im Land vor sich geht, hinlänglich bekannt.

Gärtner
07.02.2016, 12:46
Und das darf sie auch, da Meinungsfreiheit herrscht.

Oh ja. Und man darf das als bigotte Heuchelei bezeichnen. Auch das ist Meinungsfreiheit.

Chandra
07.02.2016, 12:46
Dann hör Du mit diesen Spielchen auf. Nochmal, wo in seinen Reden ist Hass? Bitte den Link dazu.

Trolle hören nicht auf, die muß man zurückschicken wo sie herkommen oder in den Käfig sperren

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:47
Nein. Sie handelt im besten Wissen und Gewissen. Und warnt ihre Gläubigen, auf eine Partei reinzufallen, die christliche Werte mit Füßen tritt.

Das tun Grüne: http://pi-news.net/wp/uploads/2014/03/IMG-20140301-WA0004.jpg

Schwabenpower
07.02.2016, 12:47
Schau Dir doch nur mal die Hassreden eines Höcke an. Wo erkennst Du bei dem unverhohlenen Rassismus christliche Werte? Wo erkennst Du christliche Werte wenn jemand einen Schießbefehl auf Flüchtlinge (Frauen und Kinder eingeschlossen) an Grenzen fordert bzw. nicht ausschließt? ....

Sehe ich bei den meisten Politikern nicht so. Ausnahmen gibt es immer.
Niemand hat einen Schießbefehl gefordert.

LÜGNER!

Schwabenpower
07.02.2016, 12:47
Nochmal: Selbst ist der Mann. Ich bin nicht Dein Dienstbote.
Diese Videos und Ausschnitte seiner Reden bei Pegida Demos sind jedem, der sich auch nur ansatzweise für das interessiert, was im Land vor sich geht, hinlänglich bekannt.
Es gibt keine links, LÜGNER

Chronos
07.02.2016, 12:47
Sehen die Kirchen etwa ihre "Pfründe" in Gefahr, wenn die AfD in die Parlamente einziehen wird ? :hmm:
Nicht nur das.

Denen bricht eine ihrer wichtigsten Geschäftsgrundlagen weg, nämlich die Heuchelei mit der Barmherzigkeit.

sunbeam
07.02.2016, 12:50
Nochmal: Selbst ist der Mann. Ich bin nicht Dein Dienstbote.
Diese Videos und Ausschnitte seiner Reden bei Pegida Demos sind jedem, der sich auch nur ansatzweise für das interessiert, was im Land vor sich geht, hinlänglich bekannt.

Bist Du jetzt wirklich so doof? Du sollst mir Deiner Meinung nach seine Hass-Reden zeigen.

Chandra
07.02.2016, 12:50
Nein, Du sollst Kirchen fernbleiben.

um wieder freie Luft zu atmen

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:50
Und das darf sie auch, da Meinungsfreiheit herrscht.

Mir scheint die Kirche politisch vereinnahmt. Wie es die NSDAP konnte.

sunbeam
07.02.2016, 12:51
Nein, Du sollst Kirchen fernbleiben.

Das letzte Mal als ich in der Kirche war fing meine Haut an Blasen zu werfen und ich zischelte so komische Laute.

Chandra
07.02.2016, 12:51
Bist Du jetzt wirklich so doof? Du sollst mir Deiner Meinung nach seine Hass-Reden zeigen.

und das merkst Du erst jetzt sunbeam ,sunbeam

Chronos
07.02.2016, 12:52
Schau Dir doch nur mal die Hassreden eines Höcke an. Wo erkennst Du bei dem unverhohlenen Rassismus christliche Werte? Wo erkennst Du christliche Werte wenn jemand einen Schießbefehl auf Flüchtlinge (Frauen und Kinder eingeschlossen) an Grenzen fordert bzw. nicht ausschließt? ....

Sehe ich bei den meisten Politikern nicht so. Ausnahmen gibt es immer.
Erzähl hier keinen Scheissdreck! Dein Gelaber hat jetzt echt eine Grenze überschritten, denn du beginnst mit Verleumdungen!

Von einem Schießbefehl war keine Rede. Nur äusserst miese Etikettenfälscher wie beispielsweise du haben die bewusste Aussage von Petry derart verdreht.

Wenn du den Unterschied zwischen "notfalls" und einem Schießbefehl nicht verstehst, solltest du bei solchen Aspekten doch einfach mal den Nuhr machen.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:52
Nicht nur das.

Denen bricht eine ihrer wichtigsten Geschäftsgrundlagen weg, nämlich die Heuchelei mit der Barmherzigkeit.

Mir scheinen sie auch politisch vereinnahmt, wie es von einmal war vor 1945.

sunbeam
07.02.2016, 12:52
und das merkst Du erst jetzt sunbeam ,sunbeam

Schade, ich hätte sie souveräner eingeschätzt.

Chelsea
07.02.2016, 12:54
Es gibt keine links, LÜGNER

:langw:

Ja ja, alles was man nicht wahrhaben will ist LÜGE, LÜGNER, LÜGENPRESSE.
*gähn*

Chandra
07.02.2016, 12:54
Bist Du jetzt wirklich so doof? Du sollst mir Deiner Meinung nach seine Hass-Reden zeigen.

wie kann man etwas vorzeigen was nicht existiert , es hat auch keine Zeit zum suchen muß sie doch ihr Bild löschen:D

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:55
Schau Dir doch nur mal die Hassreden eines Höcke an. Wo erkennst Du bei dem unverhohlenen Rassismus christliche Werte? Wo erkennst Du christliche Werte wenn jemand einen Schießbefehl auf Flüchtlinge (Frauen und Kinder eingeschlossen) an Grenzen fordert bzw. nicht ausschließt? ....

Sehe ich bei den meisten Politikern nicht so. Ausnahmen gibt es immer.

Dass du nicht ganz dicht bist im Kopf, weiss schon lange. Du steigerst dich nahezu halbjährlich.
Grüne legen dem Amtseid ohne Gott ab.

Grüne= Ausnahme.

Tryllhase
07.02.2016, 12:55
Schau Dir doch nur mal die Hassreden eines Höcke an. Wo erkennst Du bei dem unverhohlenen Rassismus christliche Werte? Wo erkennst Du christliche Werte wenn jemand einen Schießbefehl auf Flüchtlinge (Frauen und Kinder eingeschlossen) an Grenzen fordert bzw. nicht ausschließt? ....
Sehe ich bei den meisten Politikern nicht so. Ausnahmen gibt es immer.
Die größten Stalinisten jammern am lautesten über eine nicht getätigte Formulierung. Diesem Lumpenpack empfehle ich wärmstens einen Bericht in Ntv am heutigen Abend: Wie Stalin die Frauen und Kinder Stalingrads zu Geiseln machte.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 12:56
Die größten Stalinisten jammern am lautesten über eine nicht getätigte Formulierung. Diesem Lumpenpack empfehle ich wärmstens einen Bericht in Ntv am heutigen Abend: Wie Stalin die Frauen und Kinder Stalingrads zu Geiseln machte.

Wie Linke und Kommunisten gegen die Kirche und für Abtreibungen sind und für Homoehen.

Menetekel
07.02.2016, 12:56
Bist Du jetzt wirklich so doof? Du sollst mir Deiner Meinung nach seine Hass-Reden zeigen.

Wie will dieses Etwas Dir denn diese angeben, wenn dieses Etwas die Reden noch garnicht angehört und darüber nachgedacht hat?
Solche Blindgänger sind hier nur aufgetaucht, um die Lügen der Medien hier zu verbreiten. Die merken auch nicht, was es für Gurkenhälse sind.

Chelsea
07.02.2016, 12:57
Dass du nicht ganz dicht bist im Kopf, weiss schon lange. Du steigerst dich nahezu halbjährlich.
Grüne legen dem Amtseid ohne Gott ab.

Grüne= Ausnahme.

Mit Grünen habe ich nichts am Hut. Und wenn einige darunter gewaltig einen an der Klatsche haben, so habe ich von der Seite bislang keine menschenfeindlichen und rassistischen Aussagen vernommen. Wenn das Einige dennoch getan haben, dann sind sie selbstverständlich gleichermaßen indiskutabel und gestört wie die Pendants bei der AfD und anderen radikalen Parteien.

LOL
07.02.2016, 12:58
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Orthodoxe Kirchen würden sowas nicht machen.

sunbeam
07.02.2016, 12:58
Wie will dieses Etwas Dir denn diese angeben, wenn dieses Etwas die Reden noch garnicht angehört und darüber nachgedacht hat?
Solche Blindgänger sind hier nur aufgetaucht, um die Lügen der Medien hier zu verbreiten. Die merken auch nicht, was es für Gurkenhälse sind.

Deswegen habe ich gefragt, ich will verstehen wie Leute in seinen Reden "Hass" raushören können.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:02
Mit Grünen habe ich nichts am Hut. Und wenn einige darunter gewaltig einen an der Klatsche haben, so habe ich von der Seite bislang keine menschenfeindlichen und rassistischen Aussagen vernommen. Wenn das Einige dennoch getan haben, dann sind sie selbstverständlich gleichermaßen indiskutabel und gestört wie die Pendants bei der AfD und anderen radikalen Parteien.

Das ist fast die Norm bei gottlosen Grünen. Ausnahme Kretschmann, der Wählerverarscher.

Menetekel
07.02.2016, 13:02
Deswegen habe ich gefragt, ich will verstehen wie Leute in seinen Reden "Hass" raushören können.

Die hören nur das Partei- und Mediengelaber. Für den Rest sind deren Ohren kupiert. Da fehlt auch jegliche geschichtliche Grundlage, um Bezüge zur Vergangenheit zu erkennen.

Chandra
07.02.2016, 13:02
Wie Linke und Kommunisten gegen die Kirche und für Abtreibungen sind und für Homoehen.

Wenn ich unterwegs ins Gespäch komme, Stadtbummel, Hundewiese oder im Stall sagt mir jeder Zweite, dass er die AFD wählt

Tryllhase
07.02.2016, 13:03
Wie Linke und Kommunisten gegen die Kirche und für Abtreibungen sind und für Homoehen.
Im Klassenkampf ist bekanntlich kein Mittel schmutzig genug. Da macht man aus den ca. 60 Fällen von kirchlichem Kindesmissbrauch ein Weltverbrechen, weil sich so etwas im primitiven Gehirn des Wahlviehs dauerhaft einnistet. Wobei man eigentlich den Sex mit Kindern frei geben will. Und man versucht, sämtliche Splittergruppen als Wähler zu gewinnen, in dem man ihnen nach dem Mund redet.

sunbeam
07.02.2016, 13:03
Die hören nur das Partei- und Mediengelaber. für den Rest sind deren Ohren kupiert. Da fehlt auch jegliche geschichtliche Grundlage, um Bezüge zur Vergangenheit zu erkennen.

Da von ihr nichts kam gehe ich künftig davon aus, das sie hier nur inhaltsleere Floskeln absondern will.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:03
Orthodoxe Kirchen würden sowas nicht machen.

Orthodoxe Kirchen stehen in Russland schon Putinnah.

Chelsea
07.02.2016, 13:05
Das ist fast die Norm bei gottlosen Grünen. Ausnahme Kretschmann, der Wählerverarscher.

Ja ja, Du kannst sie ALLE überragend beurteilen. Jeden Politiker, den die einzelnen Parteien so aufzubieten haben.

LOL
07.02.2016, 13:05
Orthodoxe Kirchen stehen in Russland schon Putinnah.
Orthodoxe Kirchen stehen jenen nah, welche wiederum ihrerseits zur orthodoxen Kirche stehen.

Chandra
07.02.2016, 13:06
Deswegen habe ich gefragt, ich will verstehen wie Leute in seinen Reden "Hass" raushören können.

Leute hören das , was sie hören wollen und was nicht wirklich gesagt wurde ...
Denk an den angeblichen Schießbefehl an Grenzen
Einer von den pädo Grünen hatte diese Worte wohl mal ausgesprochen.

Tryllhase
07.02.2016, 13:07
Wenn ich unterwegs ins Gespäch komme, Stadtbummel, Hundewiese oder im Stall sagt mir jeder Zweite, dass er die AFD wählt
Die linksgrünen Ideologen arbeiten Tag und Nacht an dem ideologischen Großangriff auf Kandidaten der AfD. Die deutsche Rechte nutzt diese Zeit höchst intensiv, um sich kräftig gegenseitig ans Bein zu pinkeln.

Chandra
07.02.2016, 13:07
Orthodoxe Kirchen stehen zu jenen, welche wiederum ihrerseits zur orthodoxen Kirche stehen.

so steht einer zum anderen :D

Menetekel
07.02.2016, 13:07
Da von ihr nichts kam gehe ich künftig davon aus, das sie hier nur inhaltsleere Floskeln absondern will.

Ich ordne sowas unter Forentroll. Der Auftrag wird erfüllt, auch wenn man sich zum Deppen macht. Es ist aber nicht so, wie im direkten Leben, weil hier alles anonym ist. Und da wird ohne Bedenken losgelabert.

sunbeam
07.02.2016, 13:07
Leute hören das , was sie hören wollen und was nicht wirklich gesagt wurde ...
Denk an den angeblichen Schießbefehl an Grenzen
Einer von den pädo Grünen hatte diese Worte wohl mal ausgesprochen.

Ich weiß. Aber wenn hier argumentiert wird, er habe Hass-Tiraden geschwungen so hätte ich dafür gerne Belege.

Greener
07.02.2016, 13:08
Oh ja. Und man darf das als bigotte Heuchelei bezeichnen. Auch das ist Meinungsfreiheit.
Ja, du kannst das hier auch sagen, das kritisiert auch niemand. Aber warum kritisiert ihr dann das, was man über die AfD sagt?

Schlummifix
07.02.2016, 13:08
Ich finds echt gruselig, wie sich die "verordnete Meinung" von der Realität der Bürger entfernt hat. Die Medien haben keine Ahnung, was läuft!
Die haben immer noch nicht begriffen, dass Pegida eine Bürgerbewegung ist, aus der Mitte der Gesellschaft !

Jetzt gibt es zum Beispiel die verordnete Aktion: "Geht wählen". Um angeblich die AfD zu schwächen :lach:,
http://www.focus.de/politik/deutschland/gehtwaehlen-lasst-den-extremisten-keinen-raum-leute-geht-waehlen-alles-andere-macht-die-afd-nur-staerker_id_5267095.html

aber ich sage euch: Würden die Bürger endlich wählen gehen, bekäme die AfD 20%.
Deshalb sage auch ich, geht wählen ! Wählt diese kriminelle Regierung ab.

Chandra
07.02.2016, 13:09
Die linksgrünen Ideologen arbeiten Tag und Nacht an dem ideologischen Großangriff auf Kandidaten der AfD. Die deutsche Rechte nutzt diese Zeit höchst intensiv, um sich kräftig gegenseitig ans Bein zu pinkeln.

Sie werden aber nichts erreichen , siehst Du doch hier an dem Troll C. diese Lachnummer

sunbeam
07.02.2016, 13:09
Ich ordne sowas unter Forentroll. Der Auftrag wird erfüllt, auch wenn man sich zum Deppen macht. Es ist aber nicht so, wie im direkten Leben, weil hier alles anonym ist. Und da wird ohne Bedenken losgelabert.

Ja, mittlerweile sehe ich sie auch als Troll an.

Chandra
07.02.2016, 13:11
Ja, du kannst das hier auch sagen, das kritisiert auch niemand. Aber warum kritisiert ihr dann das, was man über die AfD sagt?


wer kristisiert denn hier im Moment außer dem Troll

LOL
07.02.2016, 13:11
so steht einer zum anderen :DJa klar, wie sollte es denn auch sonst gehen?

Arthas
07.02.2016, 13:11
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Man sollte das Gebaren der Kirchen nicht vergessen und sich für die Zeit nach dem hier merken.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:12
Orthodoxe Kirchen stehen jenen nah, welche wiederum ihrerseits zur orthodoxen Kirche stehen.

Oder so. Davon entfernt sich aber eine CDU. Nur die Verneinung der Homoehe ist noch kirchennah.

Chelsea
07.02.2016, 13:12
Ja, du kannst das hier auch sagen, das kritisiert auch niemand. Aber warum kritisiert ihr dann das, was man über die AfD sagt?

Vergiss es. Die hören und sehen und denken nur das, was ihnen in ihren ideologischen Kram und in ihre kleingeistige Denke passt. Was man sich lange genug einredet, glaubt man dann halt auch irgendwann.
Und dann wählt eben schnell mal demnächst jeder Zweite die AfD. Und die AfD ist eine sehr menschenfreundliche Partei mit sehr fähigen Köpfen während der ganze Rest ein versiffter linker Lügen-Haufen ist.

:D

cornjung
07.02.2016, 13:12
Die linksgrünen Ideologen arbeiten Tag und Nacht an dem ideologischen Großangriff auf Kandidaten der AfD.
Millionen mittelloser Habenichste, als refugees getarnt , die Deutschlands Wohlstand wie die Heuschrecken ruinieren, sind nicht weg zu diskutieren. Nachdem man die Argumente der AfD weder entkräften, noch widerlegen kann, versucht man die Personen zu diffamieren. Es wird schon einen Grund haben, warum man mit allen Mitteln versucht, rechte Parteien vom Einzug in die Parlamente zu verhindern.

Arthas
07.02.2016, 13:13
Gegen die Kinderfickerpartei Grünen haben die Kirchen sicherlich keine Bedenken...:pfeif:

Warum auch? Man teilt schließlich die selben "Vorlieben" miteinander.

Chelsea
07.02.2016, 13:15
Hat Dich der TrollC mitgebacht oder bist Du ein zweites Fakeprofil von C.

Immer so fixiert auf mich? Immer noch wütend, weil Du bei mir nicht landen kannst?
Merkst Du eigentlich, dass Du Dich mit Deinen wirren Unterstellungen und Deiner Fixierung auf meine Person nur selbst disqualifizierst? Aber immerhin fällt es den ähnlich Merkbefreiten unter den Foristen hier nicht weiter auf, dass Du Dich hier zum totalen Hanswurst machst.
Wenn`s Dir also hilft und Du Dir eine Therapie nicht leisten kannst, mach weiter so. :trost:

Greener
07.02.2016, 13:16
Vergiss es. Die hören und sehen und denken nur das, was ihnen in ihren ideologischen Kram und in ihre kleingeistige Denke passt. Was man sich lange genug einredet, glaubt man dann halt auch irgendwann.
Und dann wählt eben schnell mal demnächst jeder Zweite die AfD. Und die AfD ist eine sehr menschenfreundliche Partei mit sehr fähigen Köpfen während der ganze Rest ein versiffter linker Lügen-Haufen ist.

:D
Es wäre dennoch schön, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Dass man eine andere Meinung hat ist ja sogar gut, das fördert die Diskussion. Aber wenn ich sachlich diskutiere, dann erwarte ich auch von anderen, dass sie einigermaßen normal antworten, ohne gleich mit "Lüge" und "links" zu kommen.

Menetekel
07.02.2016, 13:16
Ja, mittlerweile sehe ich sie auch als Troll an.

Ich schreibe hier nicht oft und viel, aber lese umsomehr mit. So bekomme ich mit, wie sich hier solche einfädeln, weil sie schon mal gewippt wurden? Schaut man dann noch nach dem "Profil", kann man weitere Einschätzungen vornehmen. So gehe ich bei solchen kaum auf Beiträge direkt ein. Links liegen lassen und rechts überholen.

Gärtner
07.02.2016, 13:16
Ja, du kannst das hier auch sagen, das kritisiert auch niemand. Aber warum kritisiert ihr dann das, was man über die AfD sagt?

"Ihr"? Wen meinst du denn? Ich z.B. habe mit Kritik an der AfD kein Problem, die ist genau nötig und erwünscht wie im Falle anderer Parteien. Allerdings bin ich bei aller Verzweiflung über das etablierte Parteienkartell auch kein wirklicher AfD-Fan. Ich habe die ein paarmal aus formalen Gründen gewählt, weil mir die aufoktroyierte Alternativlosigkeit des Politmainstreams auf den Zeiger geht. Aber spätestens seit dem Aufstieg der Partei-Domina F. Petry und den wirren Reden des Herrn Höcke ist mein Distanzierung zu dieser Partei wieder erheblich gewachsen.

Nur ist die Hexenjagd der Etablierten auf die AfD vollkommen übertrieben und paranoid. Wie üblich wird mit Heftigkeit die Nazikeule geschwungen, obwohl die AfD-Klientel in überwältigender Mehrheit keine Nazis sind. Stigmatisierung, Diffamierung, das sind die bekannten Stilmittel, mit dem jeder kaltgestellt werden soll, der sich der verordneten Buntikulti-Romantik verweigert. Es ekelt mich nur noch an.

Für jemanden wie mich gibt es keine wählbare Partei.

Chandra
07.02.2016, 13:17
Ja klar, wie sollte es denn auch sonst gehen?

sollte sich so einige zu Herzen nehmen damit das Wir stimmt;)

Greener
07.02.2016, 13:17
Gegen die Kinderfickerpartei Grünen haben die Kirchen sicherlich keine Bedenken...:pfeif:
Ist das deine Art zu diskutieren? Wenn man hier über die AfD spricht ist doch auch nicht immer gleich von der "Schießbefehlpartei" die Rede.

Schlummifix
07.02.2016, 13:18
Warum auch? Man teilt schließlich die selben "Vorlieben" miteinander.

Bildlich gesprochen

https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/04/achtung-pfaffen.jpg

Tryllhase
07.02.2016, 13:18
Ich finds echt gruselig, wie sich die "verordnete Meinung" von der Realität der Bürger entfernt hat. Die Medien haben keine Ahnung, was läuft!
Die haben immer noch nicht begriffen, dass Pegida eine Bürgerbewegung ist, aus der Mitte der Gesellschaft !
Jetzt gibt es zum Beispiel die verordnete Aktion: "Geht wählen". Um angeblich die AfD zu schwächen :lach:,
http://www.focus.de/politik/deutschland/gehtwaehlen-lasst-den-extremisten-keinen-raum-leute-geht-waehlen-alles-andere-macht-die-afd-nur-staerker_id_5267095.html
aber ich sage euch: Würden die Bürger endlich wählen gehen, bekäme die AfD 20%.
Deshalb sage auch ich, geht wählen ! Wählt diese kriminelle Regierung ab.
Ich bin mir keineswegs sicher, dass die Nichtwähler grundsätzlich zur AfD neigen. Warte erst mal den ideologischen Großangriff kurz vor der Wahl ab! Es wird dabei wohl nicht bei zünderlosen Handgranaten bleiben. Es könnte sogar eine neue Groß-Inszenierung a la NSU werden, um den größten Abscheu beim Wähler zu erwecken.

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:18
Vergiss es. Die hören und sehen und denken nur das, was ihnen in ihren ideologischen Kram und in ihre kleingeistige Denke passt. Was man sich lange genug einredet, glaubt man dann halt auch irgendwann.
Und dann wählt eben schnell mal demnächst jeder Zweite die AfD. Und die AfD ist eine sehr menschenfreundliche Partei mit sehr fähigen Köpfen während der ganze Rest ein versiffter linker Lügen-Haufen ist.

:D

Der Begriff christliche Nächstenliebe ist ein Kampfbegriff, er ist mir zu billig.
Es ist nicht christlich die Lügenpresse, den Menschen die wahren Folgen und Kosten der Barmherzigkeizt zu verschleiern, diese unchristlichen rapefugees und all diese Heuchelei, besonders Grüne Satanisten und grüne Pädos.

Chelsea
07.02.2016, 13:19
Es wäre dennoch schön, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Mit einigen hier kann man das durchaus. Auch wenn die Meinungen weit auseinander gehen.

Dass man eine andere Meinung hat ist ja sogar gut, das fördert die Diskussion. Aber wenn ich sachlich diskutiere, dann erwarte ich auch von anderen, dass sie einigermaßen normal antworten, ohne gleich mit "Lüge" und "links" zu kommen. Tja - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Greener
07.02.2016, 13:20
"Ihr"? Wen meinst du denn? Ich z.B. habe mit Kritik an der AfD kein Problem, die ist genau nötig und erwünscht wie im Falle anderer Parteien. Allerdings bin ich bei aller Verzweiflung über das etablierte Parteienkartell auch kein wirklicher AfD-Fan. Ich habe die ein paarmal aus formalen Gründen gewählt, weil mir die aufoktroyierte Alternativlosigkeit des Politmainstreams auf den Zeiger geht. Aber spätestens seit dem Aufstieg der Partei-Domina F. Petry und den wirren Reden des Herrn Höcke ist mein Distanzierung zu dieser Partei wieder erheblich gewachsen.

Nur ist die Hexenjagd der Etablierten auf die AfD vollkommen übertrieben und paranoid. Wie üblich wird mit Heftigkeit die Nazikeule geschwungen, obwohl die AfD-Klientel in überwältigender Mehrheit keine Nazis sind. Stigmatisierung, Diffamierung, das sind die bekannten Stilmittel, mit dem jeder kaltgestellt werden soll, der sich der verordneten Buntikulti-Romantik veweigert. Es ekelt mich nur noch an.

Für jemanden wie mich gibt es keine wählbare Partei.
Mit ihr meinte ich diejenigen hier, die jede Kritik über die AfD- die sicher manchmal übertrieben ist- pauschal als falsch darstellen. Dass du dich aufgrund von Petry und Höcke von der AfD distanzierst ist verständlich. Ich finde ebenfalls, dass die Kritik an der AfD teilweise übertrieben ist. Man darf auch nicht dazu übergehen und behaupten, dass es in der AfD keine rechtsextremen Tendenzen gibt.

Chandra
07.02.2016, 13:21
Immer so fixiert auf mich? Immer noch wütend, weil Du bei mir nicht landen kannst?
Merkst Du eigentlich, dass Du Dich mit Deinen wirren Unterstellungen und Deiner Fixierung auf meine Person nur selbst disqualifizierst? Aber immerhin fällt es den ähnlich Merkbefreiten unter den Foristen hier nicht weiter auf, dass Du Dich hier zum totalen Hanswurst machst.
Wenn`s Dir also hilft und Du Dir eine Therapie nicht leisten kannst, mach weiter so. :trost:

Landen :? ich steh auf Männer und nicht auf Lesben:D
Du darfst Dich wieder setzen

Agram
07.02.2016, 13:21
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Merkwürdig, sollten die Kirchen nicht für dem AfD? Ich könnte schon die Protestanten Kirchen verstehen wieso sie¨nicht für dem AfD sind, doch nicht die Katholische.

Greener
07.02.2016, 13:22
Mit einigen hier kann man das durchaus. Auch wenn die Meinungen weit auseinander gehen.
Tja - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du scheinst dazu zu gehören, zu denjenigen, die sachlich diskutieren möchten, in dem Sinne auf gute Diskussionen.

Bolle
07.02.2016, 13:23
Die Quasselweiber S. und C. machen hier mal ne Pause!

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:23
Ja, du kannst das hier auch sagen, das kritisiert auch niemand. Aber warum kritisiert ihr dann das, was man über die AfD sagt?

Wir, der forenmainstream ist nicht der draussen. Der Draussen ist anti AFD- und Lügenpresse.

Und Lügenpresse erzeugt falsche Meinungen wie ich an dir sehe.

Bolle
07.02.2016, 13:24
Ist das deine Art zu diskutieren? Wenn man hier über die AfD spricht ist doch auch nicht immer gleich von der "Schießbefehlpartei" die Rede.

Wäre ja auch dummes Zeug! Wohingegen die Pädo-Grünen ganz real sind!

Agram
07.02.2016, 13:24
Falsch. Die Kirche hat für viele Gläubige eine Vorbilds Funktion, diese missbrauchen sie hier.
Genau, und dass sie in manchen Stellen so, end deshalb ist dass schreckened wieso sie für die Islamisiereung stehen.

Ausonius
07.02.2016, 13:24
Die Quasselweiber S. und C. machen hier mal ne Pause!

Konservative Meinungsfreiheit - ein Klassiker seit den Karlsbader Beschlüssen 1819!

Dr Mittendrin
07.02.2016, 13:24
Es wäre dennoch schön, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Dass man eine andere Meinung hat ist ja sogar gut, das fördert die Diskussion. Aber wenn ich sachlich diskutiere, dann erwarte ich auch von anderen, dass sie einigermaßen normal antworten, ohne gleich mit "Lüge" und "links" zu kommen.

links, gemeint politisch oder webside ?

Greener
07.02.2016, 13:26
Wir, der forenmainstream ist nicht der draussen. Der Draussen ist anti AFD- und Lügenpresse.

Und Lügenpresse erzeugt falsche Meinungen wie ich an dir sehe.
Mit solchen Begriffen ist keine Diskussion möglich, es gibt in Deutschland große Medien, die ein Spektrum von links bis rechts abdecken, alles immer als "Lüge" zu bezeichnen nur weil es von der eigenen Meinung abweicht ist kein Argument.

Tryllhase
07.02.2016, 13:27
Millionen mittelloser Habenichste, als refugees getarnt , die Deutschlands Wohlstand wie die Heuschrecken ruinieren, sind nicht weg zu diskutieren. Nachdem man die Argumente der AfD weder entkräften, noch widerlegen kann, versucht man die Personen zu diffamieren. Es wird schon einen Grund haben, warum man mit allen Mitteln versucht, rechte Parteien vom Einzug in die Parlamente zu verhindern.
Natürlich. Da die linke Idee schon lange keine Massen mehr ergreift, geht die pure Angst um, dass dies die rechte Idee sehr schnell könnte, weil sie Urinstinkte der Menschen verkörpert. Und wenn diese Lawine erst einmal rollt, läuft alles Linksgrüne nur noch Spießruten. Soweit, so gut. Das wünschen sich viele Bürger Leider kann man dann die Lawine nicht wieder anhalten. Und wir Normalbürger wären das nächste Ziel, sobald wir vom gewünschten Standard abweichen.

Agram
07.02.2016, 13:28
Schau Dir doch nur mal die Hassreden eines Höcke an. Wo erkennst Du bei dem unverhohlenen Rassismus christliche Werte? Wo erkennst Du christliche Werte wenn jemand einen Schießbefehl auf Flüchtlinge (Frauen und Kinder eingeschlossen) an Grenzen fordert bzw. nicht ausschließt? ....

Sehe ich bei den meisten Politikern nicht so. Ausnahmen gibt es immer.
Bullscheisse. Es ist nicht Christlisch Invasoren zu rufen. Jesus Christus hätte auch gegen dem Invasoren gesporechen.

cornjung
07.02.2016, 13:29
Für jemanden wie mich gibt es keine wählbare Partei.
Doch, du wählst die stärkste Partei...die Nichtwähler. Sie verhindern erfolgreich die Abwahl Merkels. Und eine Änderung der Politik.

Es wäre dennoch schön, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Dass man eine andere Meinung hat ist ja sogar gut, das fördert die Diskussion. Aber wenn ich sachlich diskutiere, dann erwarte ich auch von anderen, dass sie einigermaßen normal antworten, ohne gleich mit "Lüge" und "links" zu kommen.
Hallo Greener, damit hast du natürlich recht. Lüge und links sind keine Argumente.

Tryllhase
07.02.2016, 13:29
Mit solchen Begriffen ist keine Diskussion möglich, es gibt in Deutschland große Medien, die ein Spektrum von links bis rechts abdecken, alles immer als "Lüge" zu bezeichnen nur weil es von der eigenen Meinung abweicht ist kein Argument.
Unsinn. Die Medien, die Du meinst, liegen ganz hinten im Regal versteckt. Und zum Fernsehsender hat es noch nicht gereicht.

Chronos
07.02.2016, 13:30
"Ihr"? Wen meinst du denn? Ich z.B. habe mit Kritik an der AfD kein Problem, die ist genau nötig und erwünscht wie im Falle anderer Parteien. Allerdings bin ich bei aller Verzweiflung über das etablierte Parteienkartell auch kein wirklicher AfD-Fan. Ich habe die ein paarmal aus formalen Gründen gewählt, weil mir die aufoktroyierte Alternativlosigkeit des Politmainstreams auf den Zeiger geht. Aber spätestens seit dem Aufstieg der Partei-Domina F. Petry und den wirren Reden des Herrn Höcke ist mein Distanzierung zu dieser Partei wieder erheblich gewachsen.

Nur ist die Hexenjagd der Etablierten auf die AfD vollkommen übertrieben und paranoid. Wie üblich wird mit Heftigkeit die Nazikeule geschwungen, obwohl die AfD-Klientel in überwältigender Mehrheit keine Nazis sind. Stigmatisierung, Diffamierung, das sind die bekannten Stilmittel, mit dem jeder kaltgestellt werden soll, der sich der verordneten Buntikulti-Romantik verweigert. Es ekelt mich nur noch an.

Für jemanden wie mich gibt es keine wählbare Partei.
Höckes Reden sind nicht wirr, sondern höchstens pointiert formulierte Benennungen von Tatsachen.

Mir ist bis dato nicht eine einzige, sachlich richtige Kritik an Höckes Aussagen untergekommen. Auch nicht hinsichtlich seiner Postulate über die exorbitante Vermehrungsfreudigkeit der Neger.

Die Angriffe gegen Höcke ähneln verdammt den seinerzeitigen Urteilen über Sarrazin, den auch niemand sachlich widerlegen konnte. Man hat eben nur geschäumt und getobt, aber kein einzelnes Faktum jemals als falsch überführt.
Noch besser war seinerzeit unser aller Kandesbunzlerin. Die verurteilte Sarrazins Buch schon, bevor sie auch nur die Gelegenheit gehabt hätte, eine einzige Seite zu lesen.

Weshalb haben die Kritiker von Höcke denn nicht den Mumm, ganz klar zu sagen "Der Mann hat ja sachlich recht, aber er passt uns nicht"?

Tryllhase
07.02.2016, 13:30
Doch, du wählst die stärkste Partei...die Nichtwähler. Sie verhindern die Abwahl Merkels.

Hallo Greener, damit hast du natürlich recht. Lüge und links sind keine Argumente.
Das hat aber Lenin ganz anders gesehen!

Gärtner
07.02.2016, 13:32
Doch, du wählst die stärkste Partei...die Nichtwähler. Sie verhindern erfolgreich die Abwahl Merkels. Und eine Änderung der Politik. (...)

Dir ist klar, daß jede Stimme für die AfD die Große Koalition stabilisiert? Schau mal nach Österreich, da sorgt eine starke FPÖ dafür, daß sich SPÖ und ÖVP seit Jahren aneinanderklammern.

Greener
07.02.2016, 13:32
links, gemeint politisch oder webside ?
Politisch gemeint.

sunbeam
07.02.2016, 13:33
Dir ist klar, daß jede Stimme für die AfD die Große Koalition stabilisiert? Schau mal nach Österreich, da sorgt eine starke FPÖ dafür, daß sich SPÖ und ÖVP seit Jahren aneinanderklammern.

Wen willst Du also statt dessen wählen in D.? Grüne, FDP oder Linkspartei?

Ausonius
07.02.2016, 13:35
Mir ist bis dato nicht eine einzige, sachlich richtige Kritik an Höckes Aussagen untergekommen. Auch nicht hinsichtlich seiner Postulate über die exorbitante Vermehrungsfreudigkeit der Neger.


Selbst Petry hat gesagt: "wissenschaftlich ist diese Aussage Unsinn."

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328

Gärtner
07.02.2016, 13:35
Wen willst Du also statt dessen wählen in D.? Grüne, FDP oder Linkspartei?

Gar keinen. Es gibt für mich schlicht nichts wählbares.

Du kannst mir glauben, das ist für jemanden für mich, der eigentlich die Meinung vertritt, daß für jeden Demokraten Wahlpflicht geboten ist, ein bitteres Eingeständnis.

Stopblitz
07.02.2016, 13:37
Ist das deine Art zu diskutieren? Wenn man hier über die AfD spricht ist doch auch nicht immer gleich von der "Schießbefehlpartei" die Rede.

Doch, seit die Presse die Aussagen Petrys so gedreht hat als wolle sie die 'Refugees' an der Grenze niederknallen lässt die Lügenpresse keine Gelegenheit aus dies auch zu erwähnen. Was dei Kinderficker bei den Grünen angeht, so haben diese aus ihrer kranken Neigung bis heute keinen Hehl gemacht und dies zum Teil auch schriftlich veröffentlicht. Erkennst du den Unterschied?

Agram
07.02.2016, 13:37
Es gibt keine links, LÜGNER

Also, kein Wunder dass die Christentum in Deutschland fällt jedes Jahr. Es hat sich gegen dem eigenen Volk gestelled.

[MIDNIGHT MOVER]
07.02.2016, 13:38
Selbst Petry hat gesagt: "wissenschaftlich ist diese Aussage Unsinn."

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328

Petry ist also Biologin?

Was sagt Eckart Voland (https://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Voland) (Soziobiologie, 2013):

"Allein schon angesichts ihrer vergleichsweise geringen Fruchtbarkeit, langen Jugendentwicklung und beachtlichen Lebenserwartung rangieren Menschen weit auf der K-Seite des r/K-Gradienten. Allerdings lässt sich eine durchaus nennenswerte Variabilität, sowohl im Populationsvergleich als auch im interindividuellen Vergleich, innerhalb einer Population in Bezug auf lebensstrategische Parameter beobachten. Man denke nur an den Unterschied in der realisierten Fruchtbarkeit, wie sie in den westlichen Industriestaaten vorherrscht und nicht einmal zur bloßen Regeneration der Bevölkerung ausreicht […] Angesichts dieser Unterschiede hat sich schon früh die Frage gestellt, ob das Konzept von “r-” versus “K-Strategie”, das zwar zur Erklärung von genetisch weitgehend fixierten Artunterschieden entwickelt wurde, nicht sinngemäß auch menschliche Unterschiede zu erklären vermag. Schließlich beobachtet man Unterschiede in individuellen Lebensvollzügen, die analog zum “r/K-Konzept” unterschiedlich stark ausgeprägte Fluktuationen in den sozio-ökologischen Lebensbedingungen einschließlich unterschiedlicher extrinsischer Mortalitätsrisiken abbilden. Wenngleich Menschen also K-Strategen sind, sind sie das auch auf verschiedene Weise. Idealtypisch vereinfacht lassen sich eher “langsame” von “schnellen” Lebensverläufen unterscheiden, wobei die “Geschwindigkeit” des reproduktiven Verhaltens als konditionale und funktional-adaptive Antwort auf das Ausmaß individuell erfahrener Lebenssicherheit verstanden wird. […] Die Forschung zur Plastizität der K-Strategie des Menschen hat längst ihre ursprüngliche Domäne, nämlich die Darwinische Entwicklungspsychologie verlassen und strahlt weit in benachbarte Disziplinen aus, die – sei es mit demografischen, kulturvergleichenden oder anderen Methoden und Datensätzen – die Vielfalt der menschlichen Lebensverläufe mit einer einheitlichen evolutionären Theorie einzufangen versucht."

Ausonius
07.02.2016, 13:40
Gar keinen. Es gibt für mich schlicht nichts wählbares.


Ich tu mir selbst schwer, irgendwo ein Kreuzchen zu machen, weil es immer was gibt, was das "Gesamtpaket" für mich stört. Man muss aber sagen: 1. ist das auch dem heutigen Individualismus geschuldet, 2. warum nicht auch mal Splitterparteien wählen? Es gibt ja sogar noch die Zentrumspartei, wenn ich mich nicht täusche, das könnte zumindest auf Bundesebene was für dich sein.

Zur Gesamtverbesserung aber: ich mag das System des Kumulierens und Panaschierens sehr, dass hier auf Kommunalebene Usus ist, und im Bund wäre es noch effektiver, weil die Politiker dort bekannter sind, und würde die Entscheidung manchmal leichter machen, auch wenn es freilich komplizierter ist.

Stopblitz
07.02.2016, 13:42
Mit solchen Begriffen ist keine Diskussion möglich, es gibt in Deutschland große Medien, die ein Spektrum von links bis rechts abdecken, alles immer als "Lüge" zu bezeichnen nur weil es von der eigenen Meinung abweicht ist kein Argument.

Die Presse lügt also nicht? Warum hat
sie dann, bis auf ein zwei Ausnahmen, erst über die Vorfälle von
Köln berichtet, als es aufgrund des Drucks aus den sozialen
Netzwerken nicht mehr anders ging? Das war die bisher übelste Lüge
der Presse. Wobei Köln das Fanal war über die Zeit vor Köln und
Dinge wie z.B. das von der Presse verschleierte Mengenverhältnis von
ganzen Familien zu jungen Männern bei den Flüchtlingen wollen wir
hier mal nicht reden.

Greener
07.02.2016, 13:42
Gar keinen. Es gibt für mich schlicht nichts wählbares.

Du kannst mir glauben, das ist für jemanden für mich, der eigentlich die Meinung vertritt, daß für jeden Demokraten Wahlpflicht geboten ist, ein bitteres Eingeständnis.
Wir haben einige große Parteien in Deutschland, da müsste auch für dich was dabei sein.

cornjung
07.02.2016, 13:43
Dir ist klar, daß jede Stimme für die AfD die Große Koalition stabilisiert ?
Ja, mir ist auch klar, dass keiner mit denen koaliert. Ist aber gar nicht nötig. Allein der Einzug und die Präsenz der AfD im Parlament, mit ihren damit verbundenen Möglichkeiten ( !!!!!! ), am besten noch zusätzlich flankiert durch die NPD, würden einen nachhaltigen und überwältigenden Stimmungsumschwung in der Bevölkerung, und damit einen Politikwechsel ohne ihre direkte Beteiligung an der Regierung, erzwingen . ( Atompolitik ! )

Ist das nicht komfortabel für die Etablierten! Man könnte fast vermuten, genau so ist das gewollt.....
So ist es.

Die fast 50 % Nichtwähler verhindern duch Nichtstun das Rechte ins Parlament kommen, verhindern zudem eine Abwahl Merkels, und damit eine Änderung ihrer Politik.

Greener
07.02.2016, 13:43
Die Presse lügt also nicht? Warum hat
sie dann, bis auf ein zwei Ausnahmen, erst über die Vorfälle von
Köln berichtet, als es aufgrund des Drucks aus den sozialen
Netzwerken nicht mehr anders ging? Das war die bisher übelste Lüge
der Presse. Wobei Köln das Fanal war über die Zeit vor Köln und
Dinge wie z.B. das von der Presse verschleierte Mengenverhältnis von
ganzen Familien zu jungen Männern bei den Flüchtlingen wollen wir
hier mal nicht reden.
Weil die Informationen von der Polizei erst spät kamen, deswegen konnte man auch erst ab da davon berichten.

sunbeam
07.02.2016, 13:44
Ich tu mir selbst schwer, irgendwo ein Kreuzchen zu machen, weil es immer was gibt, was das "Gesamtpaket" für mich stört. Man muss aber sagen: 1. ist das auch dem heutigen Individualismus geschuldet, 2. warum nicht auch mal Splitterparteien wählen? Es gibt ja sogar noch die Zentrumspartei, wenn ich mich nicht täusche, das könnte zumindest auf Bundesebene was für dich sein.

Zur Gesamtverbesserung aber: ich mag das System des Kumulierens und Panaschierens sehr, dass hier auf Kommunalebene Usus ist, und im Bund wäre es noch effektiver, weil die Politiker dort bekannter sind, und würde die Entscheidung manchmal leichter machen, auch wenn es freilich komplizierter ist.

Sehr guter Beitrag, geht mir genauso.

Chronos
07.02.2016, 13:45
Selbst Petry hat gesagt: "wissenschaftlich ist diese Aussage Unsinn."

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328
Das fiel wohl unter die Kategorien "Zurückrudern" und "Schadensbegrenzung".

Petry stand selber unter erheblicher Kritik seitens der Berufsmissversteher und musste wohl gegensteuern.

Man braucht nicht mal die Wissenschaft zu bemühen, um die Aussage Höckes als richtig zu erkennen. Die nackten Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:

Bevölkerung Afrikas:

1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen

Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Was da noch auf Europa zukommen wird, möchte ich mir lieber nicht ausmalen.

Ausonius
07.02.2016, 13:46
;8395918']Petry ist also Biologin?

Was sagt Eckart Voland (https://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Voland) (Soziobiologie, 2013):

"Allein schon angesichts ihrer vergleichsweise geringen Fruchtbarkeit, langen Jugendentwicklung und beachtlichen Lebenserwartung rangieren Menschen weit auf der K-Seite des r/K-Gradienten. Allerdings lässt sich eine durchaus nennenswerte Variabilität, sowohl im Populationsvergleich als auch im interindividuellen Vergleich, innerhalb einer Population in Bezug auf lebensstrategische Parameter beobachten. Man denke nur an den Unterschied in der realisierten Fruchtbarkeit, wie sie in den westlichen Industriestaaten vorherrscht und nicht einmal zur bloßen Regeneration der Bevölkerung ausreicht […] Angesichts dieser Unterschiede hat sich schon früh die Frage gestellt, ob das Konzept von “r-” versus “K-Strategie”, das zwar zur Erklärung von genetisch weitgehend fixierten Artunterschieden entwickelt wurde, nicht sinngemäß auch menschliche Unterschiede zu erklären vermag. Schließlich beobachtet man Unterschiede in individuellen Lebensvollzügen, die analog zum “r/K-Konzept” unterschiedlich stark ausgeprägte Fluktuationen in den sozio-ökologischen Lebensbedingungen einschließlich unterschiedlicher extrinsischer Mortalitätsrisiken abbilden. Wenngleich Menschen also K-Strategen sind, sind sie das auch auf verschiedene Weise. Idealtypisch vereinfacht lassen sich eher “langsame” von “schnellen” Lebensverläufen unterscheiden, wobei die “Geschwindigkeit” des reproduktiven Verhaltens als konditionale und funktional-adaptive Antwort auf das Ausmaß individuell erfahrener Lebenssicherheit verstanden wird. […] Die Forschung zur Plastizität der K-Strategie des Menschen hat längst ihre ursprüngliche Domäne, nämlich die Darwinische Entwicklungspsychologie verlassen und strahlt weit in benachbarte Disziplinen aus, die – sei es mit demografischen, kulturvergleichenden oder anderen Methoden und Datensätzen – die Vielfalt der menschlichen Lebensverläufe mit einer einheitlichen evolutionären Theorie einzufangen versucht."

In der Wissenschaft muss man begrifflich sehr genau sein. Höcke sagte nicht das, was Voland sagt, der in dem von dir zitierten Absatz alle Menschen - wie es auch innerhalb dieses Theorieschemas gar nicht anders sein kann - als K-Strategen bezeichnet. Dass es verschiedene Haltungen zum Nachwuchs wie auch Familienformen gibt, ist eine Binsenweisheit. Und noch was trennt Voland und Höcke hier: "Die Forschung zur Plastizität der K-Strategie des Menschen hat längst ihre ursprüngliche Domäne, nämlich die Darwinische Entwicklungspsychologie verlassen und strahlt weit in benachbarte Disziplinen aus, die – sei es mit demografischen, kulturvergleichenden oder anderen Methoden und Datensätzen – die Vielfalt der menschlichen Lebensverläufe mit einer einheitlichen evolutionären Theorie einzufangen versucht."

Höcke argumentierte in seiner Rede primär biologistisch, Voland nicht.

Bolle
07.02.2016, 13:46
Ich tu mir selbst schwer, irgendwo ein Kreuzchen zu machen, weil es immer was gibt, was das "Gesamtpaket" für mich stört. Man muss aber sagen: 1. ist das auch dem heutigen Individualismus geschuldet, 2. warum nicht auch mal Splitterparteien wählen? Es gibt ja sogar noch die Zentrumspartei, wenn ich mich nicht täusche, das könnte zumindest auf Bundesebene was für dich sein.

Zur Gesamtverbesserung aber: ich mag das System des Kumulierens und Panaschierens sehr, dass hier auf Kommunalebene Usus ist, und im Bund wäre es noch effektiver, weil die Politiker dort bekannter sind, und würde die Entscheidung manchmal leichter machen, auch wenn es freilich komplizierter ist.


Gar keinen. Es gibt für mich schlicht nichts wählbares.

Du kannst mir glauben, das ist für jemanden für mich, der eigentlich die Meinung vertritt, daß für jeden Demokraten Wahlpflicht geboten ist, ein bitteres Eingeständnis.

Ist das nicht komfortabel für die Etablierten! Man könnte fast vermuten, genau so ist das gewollt.....

Gärtner
07.02.2016, 13:46
Wir haben einige große Parteien in Deutschland, da müsste auch für dich was dabei sein.

Dir sollte aufgrund meiner Ausführungen klargeworden sein, daß dem nicht so ist. Es mag in den meisten Parteien jeweils Aspekte geben, die mich ansprechen, die wiegen aber das überall vorhandene Ausmaß an Dummheit, Borniertheit und verantwortungloser Unfähigkeit nicht im Ansatz auf.

Gärtner
07.02.2016, 13:47
Ich tu mir selbst schwer, irgendwo ein Kreuzchen zu machen, weil es immer was gibt, was das "Gesamtpaket" für mich stört. Man muss aber sagen: 1. ist das auch dem heutigen Individualismus geschuldet, 2. warum nicht auch mal Splitterparteien wählen? Es gibt ja sogar noch die Zentrumspartei, wenn ich mich nicht täusche, das könnte zumindest auf Bundesebene was für dich sein.

Zur Gesamtverbesserung aber: ich mag das System des Kumulierens und Panaschierens sehr, dass hier auf Kommunalebene Usus ist, und im Bund wäre es noch effektiver, weil die Politiker dort bekannter sind, und würde die Entscheidung manchmal leichter machen, auch wenn es freilich komplizierter ist.

Das Zentrum ante 1933 hätte ich natürlich gewählt, aber die Partei ist nach dem Krieg zu einer belanglosen Politsekte verkommen.

Stopblitz
07.02.2016, 13:48
Weil die Informationen von der Polizei erst spät kamen, deswegen konnte man auch erst ab da davon berichten.

Schwachsinn, der Kölner Express sowie der Kölner Stadtanzeiger waren offenbar nicht informiert über den Schweigebefehl. Im Zuge dieser Sauerei kam ja inzwischen auch heraus, dass die Büttel gezielt die Kriminalität der Refugees zu verschweigen. All das flog den Gutmenschen am 04.01.16 um die Ohren.

Greener
07.02.2016, 13:48
Dir sollte aufgrund meiner Ausführungen klargeworden sein, daß dem nicht so ist. Es mag in den meisten Parteien jeweils Aspekte geben, die mich ansprechen, die wiegen aber das überall vorhandene Ausmaß an Dummheit, Borniertheit und verantwortungloser Unfähigkeit nicht im Ansatz auf.
Gibt es dann ausländische Parteien, denen du zustimmst?

Greener
07.02.2016, 13:49
Schwachsinn, der Kölner Express sowie der Kölner Stadtanzeiger waren offenbar nicht informiert über den Schweigebefehl. Im Zuge dieser Sauerei kam ja inzwischen auch heraus, dass die Büttel gezielt die Kriminalität der Refugees zu verschweigen. All das flog den Gutmenschen am 04.01.16 um die Ohren.
Weil sie als lokale Presse etwas schneller informiert waren, das ist normal.

Stopblitz
07.02.2016, 13:50
Weil sie als lokale Presse etwas schneller informiert waren, das ist normal.

Im Zeitalter des WWW ist das wohl die dämlichste Ausrede.

Eintracht
07.02.2016, 13:53
Mit solchen Begriffen ist keine Diskussion möglich, es gibt in Deutschland große Medien, die ein Spektrum von links bis rechts abdecken, alles immer als "Lüge" zu bezeichnen nur weil es von der eigenen Meinung abweicht ist kein Argument.

Achja?

derNeue
07.02.2016, 13:54
Kirchen warnen vor AfD und AfD warnt vor Kirchen:


https://www.youtube.com/watch?v=WnNaksaV1ZA
:dg:

Agram
07.02.2016, 13:55
Mit solchen Begriffen ist keine Diskussion möglich, es gibt in Deutschland große Medien, die ein Spektrum von links bis rechts abdecken, alles immer als "Lüge" zu bezeichnen nur weil es von der eigenen Meinung abweicht ist kein Argument.

Ich als neutrale Beobachter hatte dass nicht gesehen. In Deutschland teilen sich Medien in Linksradikalen und Linkes Zentrum.

Antisozialist
07.02.2016, 13:55
Haben die Kirchen selbst nicht genug Dreck am Stecken ? :hmm:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.protestanten-in-stuttgart-kirchen-in-sorge-wegen-afd.dba2feb3-62f5-4b5b-b615-eaf4636a3e76.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.politisches-statement-vor-der-landtagswahl-stadtdekan-hermes-afd-schuert-hass.0f061e73-7ee9-4d43-ba12-577aedcc9600.html

Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Wer hört denn überhaupt noch auf das, was die selbstzerstörerischen Vertreter der Reichskirchen von der Kanzel predigen? Die können ja Hochbetten in ihren Kirchen aufstellen, damit die islamischen Flüchtlinge besser christliche Symbolen kaputt schlagen und in den Kirchen Feuer legen können.

cornjung
07.02.2016, 13:56
...die wiegen aber das überall vorhandene Ausmaß an Dummheit, Borniertheit und verantwortungloser Unfähigkeit nicht im Ansatz auf.
Merkels refugee welcome Politik ist an Dummheit, Borniertheit und verantwortungloser Unfähigkeit unübertroffen !
Grenzen schliessen ! Abschieben ! (http://politikforen.net/showthread.php?169327-Grenzen-schliessen-%21-Abschieben-%21)

Schlummifix
07.02.2016, 13:59
Merkels refugee welcome Politik ist an Dummheit, Borniertheit und verantwortungloser Unfähigkeit unübertroffen !
Grenzen schliessen ! Abschieben ! (http://politikforen.net/showthread.php?169327-Grenzen-schliessen-%21-Abschieben-%21)


Zum Glück "unterstützt" sie jetzt die Süd-CDU im Wahlkampf. :lach: :lach:


Auf acht Veranstaltungen wird Angela Merkel allein in Baden-Württemberg sprechen, um den Wahlkampf der hiesigen CDU zu unterstützen. Doch angesichts der Flüchtlingspolitik ist nicht jedem wohl dabei.

Wer will das nicht, ne kriminelle Schleuser-Kanzlerin als Wahlkampfhelfer.

http://www.welt.de

Menetekel
07.02.2016, 14:00
Und dieses Video auf der angegebenen Seite warnt vor den Volksverdummern, welche sich heut noch als Regierung zusammengerottet haben.
Sehr empfehlenswert für die Schönredner dieser Volksverräter.


Video: Die Lügen der Regierung und Kanzlerin Merkel

Janina 7. Februar 2016 Politik

Eine kleine Zusammenfassung der Lügen, Unwahrheiten, falsche Versprechen (nennt es wie ihr wollt) von der Regierung und Kanzlerin Merkel in den letzten 5 Jahren.

https://www.netzplanet.net/video-die-luegen-der-regierung-und-kanzlerin-merkel/

Dr Mittendrin
07.02.2016, 14:05
Mit solchen Begriffen ist keine Diskussion möglich, es gibt in Deutschland große Medien, die ein Spektrum von links bis rechts abdecken, alles immer als "Lüge" zu bezeichnen nur weil es von der eigenen Meinung abweicht ist kein Argument.

Ne. Einzig Welt kann ich noch für konservativ sehen. Oder FAZ. Rechts gar nix.
Dann muss man alternative Medien wählen oder teils auch Schweizer Medien. NZZ und tagesanzeiger.ch. ja nicht Spiegel.
IN BRD ist das Kopp, hartgeld, compakt, mmnews, jungefreiheit, Preussische Allgemeine,pi-news.net und etliche blogs



zb so was wäre eher schon rechts...leider nur Leserbrief.




gestern habe ich aus erster Hand von einer Begebenheit in Dingolfing erfahren, wie die Situation aktuell ist:

Es war eine junge Mutter mit ihrer 3-jährigen Tochter im Supermarkt beim Einkaufen. Als sie den Einkaufswagen zurückschob, ließ sie die Tochter im unversperrten Wagen. Als sie zurückkam, saßen 3 Maximalpigmentierte in ihrem Wagen und forderten sie auf, sie nach München zu fahren, wenn sie ihre Tochter wieder haben wolle.

In Panik rief sie zuerst die Polizei an und ihren Mann. Die Polizei kam und der Mann auch. Leider hatten die Maximalpigmentierten Pech, weil es sich um einen Russlanddeutschen handelte. Der rückte mit 6 Mann Begleitung an, alle bestückt mit Eisenstangen. Die Polizei kam auch und da forderte der Mann die Polizisten auf, die Neger aus dem Wagen zu entfernen und zu verhaften. Als sie keine Anstalten machten, sagte er: "Wenn Ihr nichts tut, dann machen wir was. Aber dann haut Ihr sofort ab und habt nichts gesehen!"

Da stieg die Polizei in den Wagen und haute ab. Als sich die Russen dem Auto näherten, konnten sie die Neger überzeuten, das Kind rauszurücken. Anschließend entlud sich die ganze Wut. Der Vater des Kindes zertrümmerte die Scheibe seines eigenen Wagens mit der EIsenstange und die Insassen wurden regelrecht aus dem Wagen gedroschen. Welchen Zustand sie hatten anschließend, ist nicht genau bekannt, aber jedenfalls ist ihnen zukünftig die Lust für solche Aktionen ausgetrieben worden.

Übrigens wurde in Dingolfing mittlerweile eine Bürgerwehr gegründet und offiziell genehmigt. Das wird bald Schule machen.
http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Bestmann
07.02.2016, 14:15
achso? na dann erzähl mal. Wo genau die AfD das macht, jetzt bin ich gespannt.

Und müsste Sie dann nicht auch vor den Altparteien warnen? Die haben es ja auch nicht mehr mit unseren christlichen Werten?!

Nicht nur das es diese Regierung mit den christlichen Werten nicht so genau nimmt ,
schlimmer ist ,das diese Unsere Regierung ins Kriminelle Lager abdriftet -Gesetze werden einfach außer Kraft gesetzt ,Gelder der Steuerzahler werden
veruntreut ,was aber noch schlimmer wiegt ist der Betrug an der Bevölkerung mit Asylanten ,die keine sind ,und dem
Jahrelangen verschleppen von "Entscheidungen ,die für das Überleben der Deutschen-Kultur wichtig waren/sind .

Entscheidungen aus wahltaktischen Gründen verschleppt (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ahUKEwilpLi_6-XKAhVH2SwKHcSpC-gQFghCMAc&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Fpolitik%2F deutschland%2Fkritik-der-gruenen-entscheidungen-aus-wahltaktischen-gruenden-verschleppt%2F7422280-3.html&usg=AFQjCNGSaU5AGirVEXY4eZmea8NT97znJg)www.handels blatt.com › Politik › Deutschland

[MIDNIGHT MOVER]
07.02.2016, 14:51
In der Wissenschaft muss man begrifflich sehr genau sein. Höcke sagte nicht das, was Voland sagt, der in dem von dir zitierten Absatz alle Menschen - wie es auch innerhalb dieses Theorieschemas gar nicht anders sein kann - als K-Strategen bezeichnet. Dass es verschiedene Haltungen zum Nachwuchs wie auch Familienformen gibt, ist eine Binsenweisheit. Und noch was trennt Voland und Höcke hier: "Die Forschung zur Plastizität der K-Strategie des Menschen hat längst ihre ursprüngliche Domäne, nämlich die Darwinische Entwicklungspsychologie verlassen und strahlt weit in benachbarte Disziplinen aus, die – sei es mit demografischen, kulturvergleichenden oder anderen Methoden und Datensätzen – die Vielfalt der menschlichen Lebensverläufe mit einer einheitlichen evolutionären Theorie einzufangen versucht."

Höcke argumentierte in seiner Rede primär biologistisch, Voland nicht.

Jedenfalls ist dieses Zitat schon mal Beweis dafür, dass man die r/K-Strategie auch innerhalb von Arten anwenden kann und auch, dass es kein "veralteter" Ansatz ist, wie oft behauptet wurde. Und Voland scheint Rushtons Theorie(n) zu kennen, auch wenn er sie nicht explizit erwähnt, und auch nicht vollends abzulehnen.

Das Wort "biologistisch" ist ein Kampfbegriff, mit dem man Menschen mundtot machen will. Der Mensch ist ein Tier und als solcher den Gesetzen der Physik->Chemie->Biologie unterworfen. Von daher ist alles Lebendige "Biologie", warum sollten dann biologische Erklärungen "biologistisch" sein? Das ist doch Unsinn, außer du glaubst an den Menschen als göttliche Schöpfung oder so. Ansonsten sollte man das im Jahr 2016 mal akzeptieren.

Marlen
07.02.2016, 15:07
Wir müssen auch noch - bei dieser Einflussnahme - deren Gehälter bezahlen .....

Trennung von Kirche und Staat ist längst überfällig! :basta:

Ausonius
07.02.2016, 15:43
;8396033']Jedenfalls ist dieses Zitat schon mal Beweis dafür, dass man die r/K-Strategie auch innerhalb von Arten anwenden kann

Das sagt Voland nicht. Seine Aussage ist, dass Menschen K-Strategen sind - Punkt. Er sagt, nur, dass dieses K eine gewisse Varianz besitzt und Eltern dabei unterschiedliche Entscheidungen treffen, was gewissermaßen eine Binsenweisheit ist.
Lies dir mal durch, welche Nachwuchsmengen die Tiere hervorbringen, die unter die r-Strategen fallen, und da offenbart sich sofort der fundamentale Unterschied zum Menschen. Selbst 10 Kinder zu haben, macht einen nicht zum r-Strategen. Das einzige, was im menschlichen Verhalten in diese Richtung ging, wurde von einigen Feudalherrschern (nicht in Europa, da herrschten immer andere Prinzipien) wie der japanischen Tenno-Familie betrieben - die Tennos durften sich Konkubinen in unbegrenzter Zahl nehmen, mit dem Ziel, dass die Linie möglichst viele Nachkommen haben und nicht aussterben würde. Und selbst da wurden nicht hundert Säuglinge auf einmal gezeugt und diese mussten trotzdem über Jahre hochgepäppelt werden.


Das Wort "biologistisch" ist ein Kampfbegriff, mit dem man Menschen mundtot machen will. Der Mensch ist ein Tier und als solcher den Gesetzen der Physik->Chemie->Biologie unterworfen. Von daher ist alles Lebendige "Biologie", warum sollten dann biologische Erklärungen "biologistisch" sein? Das ist doch Unsinn, außer du glaubst an den Menschen als göttliche Schöpfung oder so. Ansonsten sollte man das im Jahr 2016 mal akzeptieren.

Es gab schon beträchtliche, tödliche Fehleinschätzungen, weil politische Gruppen glaubten, sie würden die "Natur" des Menschen am Besten kennen. Politiker wie Höcke neigen dazu, zudem die Biologie alles Totschlagargument zu benutzen - "die sind so, da kann sich nichts ändern". Obwohl ja eben z.B. die Deutschen um 1870 noch ähnliche Reproduktionsraten hatten. Zum Allgemeinen gesagt, nicht alles am Menschen lässt sich rein über seine Physis und Lebensbedingungen erklären, es gibt Bereiche wie z.B. die Sprachwissenschaften, wo man schnell an die Grenzen der biologischen Sichtweise stößt.

Greener
07.02.2016, 16:00
Achja?
Links stehen Zeit und Süddeutsche Zeitung, rechts FAZ und die "Welt".

Greener
07.02.2016, 16:01
Ich als neutrale Beobachter hatte dass nicht gesehen. In Deutschland teilen sich Medien in Linksradikalen und Linkes Zentrum.
Welches große Medium soll denn linksradikal sein? Vielleicht das "neue deutschland", die gehören aber nicht zu den großen Medien.

Greener
07.02.2016, 16:02
Ne. Einzig Welt kann ich noch für konservativ sehen. Oder FAZ. Rechts gar nix.
Konservativ bedeutet gemäßigt rechts, die großen Medien sollen ja auch nicht radikal sein. Die NZZ ist allerdings nicht rechter als die FAZ oder die "Welt".

Eintracht
07.02.2016, 16:05
Links stehen Zeit und Süddeutsche Zeitung, rechts FAZ und die "Welt".

:haha: guter Witz. die FAZ UND RECHTS? .... du bist doch im Fieberwahn

Dr Mittendrin
07.02.2016, 16:06
Konservativ bedeutet gemäßigt rechts, die großen Medien sollen ja auch nicht radikal sein. Die NZZ ist allerdings nicht rechter als die FAZ oder die "Welt".

Ich will Wahrheit lesen scheissegal, nicht immer polcor.
Mir wäre es ja lieber es kommen lauter fähige unkriminelle Leute usw.

Greener
07.02.2016, 16:06
:haha: guter Witz. die FAZ UND RECHTS? .... du bist doch im Fieberwahn
Gemäßigt rechts, dort wird deutlich anders über die Flüchtlinge geschrieben als in der "Zeit" oder der Süddeutschen Zeitung.

Greener
07.02.2016, 16:07
Ich will Wahrheit lesen scheissegal, nicht immer polcor.
Mir wäre es ja lieber es kommen lauter fähige unkriminelle Leute usw.
Wenn du den Medien dauernd unterstellst sie würden lügen, dann führt das nicht weiter. Nur weil mal etwas aus einem anderen Standpunkt als deinem geschrieben hat heißt das nicht, dass gelogen wird.

Eintracht
07.02.2016, 16:09
Gemäßigt rechts, dort wird deutlich anders über die Flüchtlinge geschrieben als in der "Zeit" oder der Süddeutschen Zeitung.

einfach weil die FAZ sich im Wind dreht. Das hat nichts mit politischer Einstellung der Schreiberlinge zutun. Die Schreiben nur so, damit sie 4 Zeitungen mehr verkaufen.

Greener
07.02.2016, 16:11
einfach weil die FAZ sich im Wind dreht. Das hat nichts mit politischer Einstellung der Schreiberlinge zutun. Die Schreiben nur so, damit sie 4 Zeitungen mehr verkaufen.
Jetzt gibt es mal eine rechte Zeitung in Deutschland, dann sagst du, sie steht nicht hinter der Meinung?

Eintracht
07.02.2016, 16:13
Jetzt gibt es mal eine rechte Zeitung in Deutschland, dann sagst du, sie steht nicht hinter der Meinung?

DIE FAZ IST KEINE RECHTE ZEITUNG!

es gibt momentan keine Rechte Mainstream Zeitung.. und die FAZ ganz bestimmt nicht

Agram
07.02.2016, 16:13
Welches große Medium soll denn linksradikal sein? Vielleicht das "neue deutschland", die gehören aber nicht zu den großen Medien.

Definitiv Spiegel Online. Dort habe ich solche Kolumnen gelesen dass ich nicht fassen kann. Einige Kolumniste haben eine feministische Ideologie, und dass vertecken sie nicht.

Gärtner
07.02.2016, 16:14
Gibt es dann ausländische Parteien, denen du zustimmst?

Interessante Frage. Weil ich da mal ein paar Jahre gelebt habe, geht mein Blick natürlich zuerst nach Italien - und was soll ich sagen, da ist die Lage noch grauslicher. Nichtsnutzige, korrupte Schwätzer, wohin man blickt... am ehesten würde ich mich derzeit wohl bei den spanischen Ciudadanos wiederfinden, aber ich habe mich zuwenig mit der spanischen (oder einer sonstigen) Parteienlandschaft beschäftigt, um da ein fundiertes Urteil abgeben zu können.

Shahirrim
07.02.2016, 16:15
Die Hütte brennt, spätestens nach den Wahlen MUSS was geschehen oder wir gehen unter:


https://www.youtube.com/watch?v=YWzMGJpkCcc

Nationalix
07.02.2016, 16:17
Pffft...sofort austreten, aus dem schwulen Pädo-Verein.
Seid ihr etwa noch in der Kirche?

Nein.

Agram
07.02.2016, 16:19
In Europe die Achsenmächte der Politischen Korektheit sind Schweden, BRD und Grossbritanien. In ihren Medien kann man nicht z.B. Immigration- oder Linkskritisch sehen.

Antisozialist
07.02.2016, 16:20
Mit Grünen habe ich nichts am Hut. Und wenn einige darunter gewaltig einen an der Klatsche haben, so habe ich von der Seite bislang keine menschenfeindlichen und rassistischen Aussagen vernommen. Wenn das Einige dennoch getan haben, dann sind sie selbstverständlich gleichermaßen indiskutabel und gestört wie die Pendants bei der AfD und anderen radikalen Parteien.

Sind Deutsche etwa weder Menschen, noch eine Rasse?

Rikimer
07.02.2016, 16:32
Kirchen warnen vor AfD und AfD warnt vor Kirchen:


https://www.youtube.com/watch?v=WnNaksaV1ZA
:dg:

Recht hat er. Denn nach Jesus:

"Das Reich Gottes ist in euch." (Lukas 17, 21)

Und Paulus wiederholt dies mit seinen Worten:

"Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?" (1. Korinther 3, 16)

Deshalb gilt fuer die Kirchen nach wie vor:

Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel. 3 Denn von dem Glutwein ihrer Unzucht haben alle Völker[1] getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Üppigkeit reich geworden.
4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt! 5 Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht. - Offenbarung 18,4

5 Ich bin der Herr und sonst ist keiner; denn außer mir gibt es keinen Gott. Ich habe dich gegürtet, ohne daß du mich kanntest, 6 damit vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang erkannt werde, daß gar keiner ist außer mir. Ich bin der Herr, und sonst ist keiner, 7 der ich das Licht mache und die Finsternis schaffe; der ich Frieden gebe und Unheil schaffe. Ich, der Herr, vollbringe dies alles. - Jesaja 45,5ff

Dem entgegen stehen die gottfeindlichen und antichristlichen AUssagen der Kirchen, welche behaupten das der Gott der Bibel derselbe waere wie der im Koran, das Mohammed und Jesus dasselbe seien usw.

Schlummifix
07.02.2016, 16:35
Mit Grünen habe ich nichts am Hut. Und wenn einige darunter gewaltig einen an der Klatsche haben, so habe ich von der Seite bislang keine menschenfeindlichen und rassistischen Aussagen vernommen. Wenn das Einige dennoch getan haben, dann sind sie selbstverständlich gleichermaßen indiskutabel und gestört wie die Pendants bei der AfD und anderen radikalen Parteien.

Deine Engstirnigkeit ist einfach ermüdend.
Sonst würdest du erkennen, dass CDU, SPD, Grüne, Linke die radikalen Pateien sind.

Was ist denn radikaler, als die gegenwärtige "Einwanderungspolitik" der Alt-Parteien?
1 Mio, 2 Mio, 5 Mio Armutseinwanderer pro Jahr, kein Land der Welt würde das mitmachen.
Alles auf dem Rücken der Einheimischen.

Die Alt-Parteien zerstören unsere Gesellschaft und Europa, das ist radikal.

Schwabenpower
07.02.2016, 16:38
Es wäre dennoch schön, wenn man hier sachlich diskutieren könnte. Dass man eine andere Meinung hat ist ja sogar gut, das fördert die Diskussion. Aber wenn ich sachlich diskutiere, dann erwarte ich auch von anderen, dass sie einigermaßen normal antworten, ohne gleich mit "Lüge" und "links" zu kommen.
Eine Lüge ist eine Lüge und wird als Lüge benannt

Greener
07.02.2016, 16:40
DIE FAZ IST KEINE RECHTE ZEITUNG!

es gibt momentan keine Rechte Mainstream Zeitung.. und die FAZ ganz bestimmt nicht
Sie ist nicht rechtsradikal, aber wenn ich ihre Meinung zu den Flüchtlingen lese würde ich sie als rechts von der Mitte einstufen.

Greener
07.02.2016, 16:43
Interessante Frage. Weil ich da mal ein paar Jahre gelebt habe, geht mein Blick natürlich zuerst nach Italien - und was soll ich sagen, da ist die Lage noch grauslicher. Nichtsnutzige, korrupte Schwätzer, wohin man blickt... am ehesten würde ich mich derzeit wohl bei den spanischen Ciudadanos wiederfinden, aber ich habe mich zuwenig mit der spanischen (oder einer sonstigen) Parteienlandschaft beschäftigt, um da ein fundiertes Urteil abgeben zu können.
Die Ciudadanos werden bei Wikipedia als "linksliberal", "liberal" und "Mitte-Rechts" beschrieben, das scheint vielfältig zu sein. Dann müsstest du aber eigentlich auch der FDP nahestehen.

Greener
07.02.2016, 16:44
Definitiv Spiegel Online. Dort habe ich solche Kolumnen gelesen dass ich nicht fassen kann. Einige Kolumniste haben eine feministische Ideologie, und dass vertecken sie nicht.
Ist das auch deine Meinung über den Spiegel?

Greener
07.02.2016, 16:44
Eine Lüge ist eine Lüge und wird als Lüge benannt
Demnach sind hier alle großen Medien bestehend aus Lügen.

Rumburak
07.02.2016, 16:46
Jeder, der meint es tun zu wollen, soll Empfehlungen aussprechen. Und wenn die Kirche z.B. der Meinung ist, dass eine Partei wie die AfD gegen christliche Grundsätze verstösst und eine Gefahr darstellt, soll sie das sagen dürfen. Ob der Wähler was drauf gibt, ist ja ihm überlassen.

Die Kirche ist also einer Meinung, so wie eine Person?

Schwabenpower
07.02.2016, 16:47
Demnach sind hier alle großen Medien bestehend aus Lügen.
Quatsch, es ging um die dreiste Lüge des Trolls

Greener
07.02.2016, 16:48
Quatsch, es ging um die dreiste Lüge des Trolls
Wenn hier aber die meisten Artikel der Presse als "Lüge" bezeichnet werden, dann heißt das ja schon, dass die in den Artikeln beschriebenen Tatsachen "Lügen" wären.

Schwabenpower
07.02.2016, 16:50
Wenn hier aber die meisten Artikel der Presse als "Lüge" bezeichnet werden, dann heißt das ja schon, dass die in den Artikeln beschriebenen Tatsachen "Lügen" wären.
Welche denn?

Greener
07.02.2016, 16:54
Welche denn?
Liest man hier doch öfters, dass die großen Medien "lügen" würden.

Schwabenpower
07.02.2016, 16:56
Liest man hier doch öfters, dass die großen Medien "lügen" würden.
1. Ging es darum nicht
2. Verschweigen ist auch Lügen
3. Natürlich tun sie das
4. Beim Wetterbericht treffen sie manchmal die Wahrheit

Greener
07.02.2016, 16:57
1. Ging es darum nicht
2. Verschweigen ist auch Lügen
3. Natürlich tun sie das
4. Beim Wetterbericht treffen sie manchmal die Wahrheit
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/die-brexit-falle-muellers-memo-a-1076014.html

Hier ist zum Beispiel ein Artikel von SpiegelOnline. Was wird denn da verschwiegen?

Schwabenpower
07.02.2016, 16:59
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/die-brexit-falle-muellers-memo-a-1076014.html

Hier ist zum Beispiel ein Artikel von SpiegelOnline. Was wird denn da verschwiegen?
Bist Du so dumm? Oder nur noch ein Troll.

Agram
07.02.2016, 17:01
Ist das auch deine Meinung über den Spiegel?

Ja, dort kann man solche Sachen lesen dass man Kopfschmerzen bekommt. Mental gymnasticts.

Hier ist ein Beispiel, dieses Artikel zeigt mir Google am ersten: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-angst-vor-muslimischem-mann-kolumne-a-1060655.html

Strandwanderer
07.02.2016, 17:09
Bist Du so dumm? Oder nur noch ein Troll.



Sein Benutzername ist jedenfalls recht vielsagend.

Eintracht
07.02.2016, 17:59
Sie ist nicht rechtsradikal, aber wenn ich ihre Meinung zu den Flüchtlingen lese würde ich sie als rechts von der Mitte einstufen.

sind sie aber nicht, einfach nur linke Wändehälse

Stopblitz
07.02.2016, 18:01
Wenn du den Medien dauernd unterstellst sie würden lügen, dann führt das nicht weiter. Nur weil mal etwas aus einem anderen Standpunkt als deinem geschrieben hat heißt das nicht, dass gelogen wird.

Bis 04.01.2016 haben die Medien nicht gelogen, sie haben verschleiert, was aber mindestens genau so schlimm ist.

Stanley_Beamish
07.02.2016, 18:35
Gar keinen. Es gibt für mich schlicht nichts wählbares.

Du kannst mir glauben, das ist für jemanden für mich, der eigentlich die Meinung vertritt, daß für jeden Demokraten Wahlpflicht geboten ist, ein bitteres Eingeständnis.

Das ist doch ganz einfach, man muss Prioritäten setzen.
Suche dir das größte Problem, das zurzeit in diesem Land ansteht, und dann wähle die Partei, die dieses Problem in deinem Sinne lösen will.

Schwabenpower
07.02.2016, 19:11
Sein Benutzername ist jedenfalls recht vielsagend.
Ja, hat mich auch etwas irritiert. Um es mal so auszudrücken.

Chronos
07.02.2016, 20:02
(....)

Obwohl ja eben z.B. die Deutschen um 1870 noch ähnliche Reproduktionsraten hatten.

Ob ich es noch erlebe, dass dieses Schwachsinnsargument von der etwas höheren Reproduktionsrate der Deutschen im vorvorigen Jahrhundert endlich mal aussstirbt?

Mensch Antonius, sogar dir müsste es einleuchten, dass damals die Kindersterblichkeit bei 50....60...70 Prozent in den weniger reichen Familien lag und von den angeblich vielen Kindern dann schlussendlich noch drei oder vier übrig blieben.

Ausserdem hatten die vielen Kriege in Europa die Bevölkerungen so stark dezimiert, dass man die immensen Verluste nur durch höhere Reproduktionsraten wieder einigermaßen auszugleichen versuchte.

Wie kann man das nur mit gutem Gewissen mit dem vergleichen, was derzeit in manchen Gegenden der Welt - speziell in Afrika - an Bevölkerungsexplosion verläuft, obwohl dort die Kindersterblichkeit dank der Hilfe der Welt stark reduziert wurde?

Filofax
07.02.2016, 20:43
Mehr noch, beim nächsten Katholikentag sollen keine AfD-Politiker aufs Podium dürfen und der Berliner evangelische Landesbischof hat erklärt, AfD-Mitglieder könnten keine kirchlichen Ämter wie Presbyter (Kirhenälteste in der Gemeinde) übernehmen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-aeusserungen-in-fluechtlingspolitik-bischof-will-afd-vertreter-nicht-in-kirchenaemtern-sehen/12929954.html


Was diesen Leuten überhaupt nicht auffällt: obwohl sie glauben, dem "wahren", toleranten, mitfühlenden, bunten Willkommenschristentum dienlich zu sein, sind sie in Wahrheit genauso bigott, genauso mainstreamhörig, genauso an dem orientiert, was "man" gesellschaftlich tut und läßt, wie das bornierte Honoratiorenchristentum von vor 100 Jahren. Sie haben keine Ahnung, daß sie exakt dasselbe tun wie der selbstgerechte Pharisäer in dem Beispiel des Neuen Testaments:


"Der Pharisäer betete bei sich selbst: Ich danke dir, Gott, daß ich nicht bin wie die andern Leute: Räuber, Ungerechte, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner."
Mt 18,11


Der Herr Jesus aber ging hin und hat mit allen geredet und gesprochen und für sie gebetet. Er hat uns die Gleichnisse vom verlorenen Sohn und vom Balken und Splitter im Auge gegeben, damit wir nicht zu selbstsicher werden, wie denn ein "wahrer" Christ zu sein habe.

Hmmm

dann schauen wir doch mal nach.

"Menschenfeindlich" ist es ja, gegen andere zu hetzen, indem man ihnen z.B. Aussagen unterstellt, die nicht wahr sind.

Dieser Bischoff unterstellt nun z.B. einer Bea von Storch, sie hätte gefordert, auf Kinder zu schiessen.
Dies ist eine übler verleumderische Hetze, denn es ging bei der Fragestellung darum, was man macht wenn Grenzposten gewaltsam von Flüchtlingsmassen angegriffen werden, ob dann Schusswaffen zum Einsatz kommen dürften oder ob unsere "Grenzbeamten" dann einfach feige wie die Fahnenflüchtigen den Posten räumen sollten.

Was dieser Bischoff leider vergisst:
Wer deratrige Signale an die sog "Flüchtlinge" sendet, der spielt mit dem Feuer und erzeugt erst die Gewalt, vor der sie angeblich so warnen.
Das Signal: "Egal was ihr macht, auch wenn ihr gewaltsam unsere Grenzen stürmt, ihr habt nichts zu befürchten!" provoziert diese Invasoren ja geradezu, ihre Ziele gewaltsam durchzusetzen!


Ekelerregend, dieser Pharisäer, der sich selber "Bischoff" nennt.
Als Christ schäme ich mich für solche geistigen Brandstifter!

Ausonius
07.02.2016, 20:51
Dieser Bischoff unterstellt nun z.B. einer Bea von Storch, sie hätte gefordert, auf Kinder zu schiessen.


Die AfD ist deshalb schief gewickelt, weil mindestens drei ihrer Führungsmitglieder es in der Flüchtlingskrise für eine besonders wichtige Frage halten, ob Grenzer auch schießen dürfen. Das ist das Problem!

Anita Fasching
07.02.2016, 20:55
Die AfD ist deshalb schief gewickelt, weil mindestens drei ihrer Führungsmitglieder es in der Flüchtlingskrise für eine besonders wichtige Frage halten, ob Grenzer auch schießen dürfen. Das ist das Problem!

F-Petry und B.v. Storch wurden explizit daraufhin angesprochen.
Und es ist eine wichtige Frage, weil bis dato der Flüchtlingsstrom nicht versiegt.
Es braucht also Lösungen, und da darf nichts ausgeschlossen werden. Alles andere ist Kapitulation.

Schlummifix
07.02.2016, 20:56
Die AfD ist deshalb schief gewickelt, weil mindestens drei ihrer Führungsmitglieder es in der Flüchtlingskrise für eine besonders wichtige Frage halten, ob Grenzer auch schießen dürfen. Das ist das Problem!

Das Problem ist, dass eine gewisse Bundeskanzlerin meint, dass Deutschland im 21.Jhd. gar keine Grenzen mehr hat; also abgeschafft ist.
Damit ist sie voll auf linksradikaler Linie.

Leute, die über Grenzsicherung wenigstens einmal nachdenken, sind sicher nicht das Problem.

Schwabenpower
07.02.2016, 20:57
Die AfD ist deshalb schief gewickelt, weil mindestens drei ihrer Führungsmitglieder es in der Flüchtlingskrise für eine besonders wichtige Frage halten, ob Grenzer auch schießen dürfen. Das ist das Problem!
Falsch. Sie hielten es nie für wichtig.
Das waren und sind ganz andere Lumpen. Presse, CDU, SPD, Grüne etc.
Wer hat denn die Fragen gestellt und wer kreischt rum?

Schwabenpower
07.02.2016, 20:58
Das Problem ist, dass eine gewisse Bundeskanzlerin meint, dass Deutschland im 21.Jhd. gar keine Grenzen mehr hat; also abgeschafft ist.
Damit ist sie voll auf linksradikaler Linie.

Leute, die über Grenzsicherung wenigstens einmal nachdenken, sind sicher nicht das Problem.
Wenn Dublin III von den anderen Staaten eingehalten würde, bräuchten wir tatsächlich keine Grenzen zu sichern

Liberalist
07.02.2016, 21:02
Jeder, der meint es tun zu wollen, soll Empfehlungen aussprechen. Und wenn die Kirche z.B. der Meinung ist, dass eine Partei wie die AfD gegen christliche Grundsätze verstösst und eine Gefahr darstellt, soll sie das sagen dürfen. Ob der Wähler was drauf gibt, ist ja ihm überlassen.

Die Kirche darf nur die Wahrheit sagen. Es gilt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote




8.
Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.





Jetzt erkläre mal bitte, wo die AfD gegen christliche Grundsätze verstößt.
Es gilt nicht die Meinung, sondern der Beweis.

Strandwanderer
07.02.2016, 21:08
Ob ich es noch erlebe, dass dieses Schwachsinnsargument von der etwas höheren Reproduktionsrate der Deutschen im vorvorigen Jahrhundert endlich mal aussstirbt?

Mensch Antonius, sogar dir müsste es einleuchten, dass damals die Kindersterblichkeit bei 50....60...70 Prozent in den weniger reichen Familien lag und von den angeblich vielen Kindern dann schlussendlich noch drei oder vier übrig blieben.

Ausserdem hatten die vielen Kriege in Europa die Bevölkerungen so stark dezimiert, dass man die immensen Verluste nur durch höhere Reproduktionsraten wieder einigermaßen auszugleichen versuchte.

Wie kann man das nur mit gutem Gewissen mit dem vergleichen, was derzeit in manchen Gegenden der Welt - speziell in Afrika - an Bevölkerungsexplosion verläuft, obwohl dort die Kindersterblichkeit dank der Hilfe der Welt stark reduziert wurde?



Im letzten Satz würde ein Austausch von "obwohl" gegen "weil" die Aussage möglicherweise noch stimmiger machen.

Schwabenpower
07.02.2016, 21:36
Im letzten Satz würde ein Austausch von "obwohl" gegen "weil" die Aussage möglicherweise noch stimmiger machen.
Es wäre eine andere Aussage.
Obwohl meint, daß es nicht mehr notwendig wäre, mehrere Kinder zu zeugen.
Weil meint, daß obige Logik ignoriert wird. Oder schlichtweg nicht kapiert.

Beide Aussagen sind richtig

Marlen
08.02.2016, 06:05
Unglaublich für was der Steuerzahler über den Tisch gezogen wird .... auch
wenn er keiner Kirche angehört!

http://www.stern.de/politik/deutschland/deutschland--laender-zahlen-500-millionen-euro-an-kirchen-6682834.html

derNeue
08.02.2016, 08:40
Einige der Systemjournalisten zeigen ja durchaus gute Ansätze und lernen dazu.
So z.B. erkennt dieser von der FAZ ja schon treffend die Sitation:

Die AfD-Anhänger, die ich im Internet erlebe, halten sich für so etwas wie meine Verkäuferin. Sie mögen nicht fundiert über die realen Vorgänge Bescheid wissen, und vieles war vor einem halben Jahr noch wüste Unterstellung. Hätte sich aber ein Journalist im Oktober hingestellt und behauptet, es käme an Silvester zu Massensexübergriffen ais einer Gruppe tausend Flüchtlinge heraus, die die Polizei nicht stoppen kann, davor würden sich schon Terroristen von der Balkanroute in Paris in die Luft sprengen, ein Attentäter würde dort erschossen werden, der mit sieben Identitäten und einem üppigen Vorstrafenregister als Schutzsuchender in Deutschland lebte, die Hälfte der Bewohner einer Notunterkunft hätte mehrere Ausweise, um sich Leistungen zu erschleichen, die Polizei in Kiel verzichtete auf die Verfolgung mancher Straftaten, und in Heimen würde eine Zelle ein Attentat auf Berliner Besuchermagnete planen – der Journalist wäre seine Stelle los gewesen. Man hätte ihn im Oktober als Hassprediger verjagt, er hätte nie mehr eine Stelle bekommen. Heute sind wir deutlich schlauer. Diejenigen, die im Oktober tatsächlich solche Horrorszenarien im Internet gegen die schönen Geschichten vom integrationswillige Facharbeiter setzten, fühlen sich nicht als Hassprediger. Sie denken, dass sie mit ihren Befürchtungen recht hatten. Sie haben nicht den Eindruck, dass wir Journalisten ihnen noch etwas erzählen können. Sie sind überzeugt, dass sie die Realität vor uns erkannt haben.

Wenn dann nicht als letzter Satz plötzlich dieses stehen würde:

Dass die AfD trotzdem nur zwölf Prozent wählen wollen, ist ein gutes Zeichen für die Zivilisation eines Landes, das im Streit um eine wichtige Frage erheblich zivilisiertere Argumente als wirkungslose Hassprediger- und Freikorpsvorwürfe verdient hat.

Jeder darf natürlich die AFD einschätzen wie er will. Z.B. ist sie meiner Ansicht nach die einzige noch verbliebene Partei, die es mit der Demokratie noch wörtlich nimmt. "Don Alphonso" von der FAZ darf das gerne gegenteilig sehen. Ich höre mir jede Meinung an, wenn sie nachvollziehbar begründet wird.
Nur: er sollte dann doch bitte begründen, wieso das so sein soll. Aber einen Artikel zu schreiben, der eigentlich das Gegenteil aussagt und dann am Schluß noch so einen Satz hinzuknallen, wirkt eben so, als wäre dieser Schlußsatz nichts anderes als ein fälliger Tribut an die PC, nachdem man dem Leser schon fast zuviel Wahrheit zugemutet hatte. Es überzeugt eben nicht inhaltlich. Man hat, wie bei so vielen anderen auch, den Eindruck, daß hier jemand unter großen inneren Kämpfen sein Weltbild der Realität anpassen muß und eben nur Stück für Stück von den alten Vorstellungen lassen kann, auch wenn sie sich schon längst als unhaltbar erwiesen haben.
Das ist so typisch für heutige Journalisten des ursprünglich mal konservativen Lagers, die erst anfangen zu denken. Altenbockum u.v.a. gehören auch dazu. Und da, ohne überheblich sein zu wollen, muß ich als einfacher Bürger feststellen, bin ich gedanklich schon weiter. Ich habe die Einordnungen der PC noch nie akzetiert und hatte demzufolge auch noch nie ein Problem damit, die AfD als ganz normale Partei wie jede andere auch anzusehen. Warum soll ich solche Artikel lesen, die nichts anderes als die Lernprozesse von Journalisten dokumentieren?
Da lese ich doch lieber einen Kommentar, z.B. in der PAZ von Hans Heckel, der tatsächlich auf diesen Voraussetzungen schon aufbaut und neue Aspekte und Gedanken zum Thema bringt.

http://blogs.faz.net/deus/2016/02/06/die-relativitaetstheorie-der-afd-hasspredigten-3128/

-jmw-
08.02.2016, 14:57
:top:


Jeder, der meint es tun zu wollen, soll Empfehlungen aussprechen. Und wenn die Kirche z.B. der Meinung ist, dass eine Partei wie die AfD gegen christliche Grundsätze verstösst und eine Gefahr darstellt, soll sie das sagen dürfen. Ob der Wähler was drauf gibt, ist ja ihm überlassen.

-jmw-
08.02.2016, 16:17
Man sollte das Gebaren der Kirchen nicht vergessen und sich für die Zeit nach dem hier merken.
Sollte man, ja.
Man könnte z.B. alle staatlichen Zuwendungen, die an die Amtskirchen gehen, der Flüchtlings- und Entwicklungshilfe (z.B. für Repatriierungsmassnahmen) zur Verfügung stellen. (Das wäre noch ein recht moderater Schritt.)

-jmw-
08.02.2016, 16:26
Wobei ich mich Frage, ob die Frau Petry sich diese Aussage denn leisten könne. Erstens ist sie Chemikerin, keine Biologin. Zwotens müsste sich sich mit dem Thema mal beschäftigt haben. Hat sie das denn? Wenn nicht, is' doof, wenn ja, is' interessant, denn das Mantra nicht akzeptieren, sondern selbst nachlesen, das ist ja schon grenzpfui.


Selbst Petry hat gesagt: "wissenschaftlich ist diese Aussage Unsinn."

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/sie-konnen-es-nicht-lassen-1.2620328

Arthas
08.02.2016, 18:12
Sollte man, ja.
Man könnte z.B. alle staatlichen Zuwendungen, die an die Amtskirchen gehen, der Flüchtlings- und Entwicklungshilfe (z.B. für Repatriierungsmassnahmen) zur Verfügung stellen. (Das wäre noch ein recht moderater Schritt.)

Hmm, ich hatte da ja eher an Kirchenenteignung und Pfaffenaufknüpfen gedacht. :hmm:

Wolf Fenrir
08.02.2016, 18:18
Gegen die Kinderfickerpartei Grünen haben die Kirchen sicherlich keine Bedenken...:pfeif::haha::dg:

-jmw-
08.02.2016, 19:03
Hmm, ich hatte da ja eher an Kirchenenteignung und Pfaffenaufknüpfen gedacht. :hmm:
Und haste beim Darandenken mal daran gedacht, was das Volk, unsere Nachbarn und all die anderen davon hielten? :)

Zirrus
08.02.2016, 20:02
Auch Pastoren und Pfarrer haben Parteibücher in der Tasche und sind somit Diener anderer Herren. Das solche Leute auch davor nicht zurückschrecken, ihre Ämter für ihre Parteipropaganda zu missbrauchen ist auch keine neue Erkenntnis, das taten die schon seit Jahrhunderten.
In Süddeutschland wurde von diesen Pfarrern immer gerne gepredigt, dass der Knecht Knecht bleiben müsse und der Bauer Bauer bleiben müsse, weil das die „Ordnung“ so vorgesehen hätte. Soviel zur Aufrichtigkeit von so manch einem Kirchenfunktionär.

Coriolanus
08.02.2016, 20:12
Auch Pastoren und Pfarrer haben Parteibücher in der Tasche und sind somit Diener anderer Herren. Das solche Leute auch davor nicht zurückschrecken, ihre Ämter für ihre Parteipropaganda zu missbrauchen ist auch keine neue Erkenntnis, das taten die schon seit Jahrhunderten.
In Süddeutschland wurde von diesen Pfarrern immer gerne gepredigt, dass der Knecht Knecht bleiben müsse und der Bauer Bauer bleiben müsse, weil das die „Ordnung“ so vorgesehen hätte. Soviel zur Aufrichtigkeit von so manch einem Kirchenfunktionär.

Die wenigsten Regime-Kritiker wollen mehr Status oder Geld. Alle die wegen dem Asyl-Chaos und den Euro-Schulden aufbegehren, wollen in erster Linie Politiker die sich ihren Bürgern verpflichtet fühlen, und nicht Fremdvölkern, den Märkten, globalen Strippenziehern oder der Mafia. Aufgeklärte Menschen erwarten Volksvertreter. Sind hierzulande nur kaum welche in Sicht.

Coriolanus
08.02.2016, 20:22
In Rheinland-Pfalz wird die an MS erkrankte Ministerpräsidentin Dreyer alles an "Wählern" mobilisieren, was nur geht. Die werden die Leute aus den Altenheimen und der Diozöse mit Rollstühlen in die Wahllokale fahren und auch deren Umfeld und die Betreuer für den Kampf gegen Rechts aufstacheln.

Daher wird die AfD auch schwerlich auf über 10 % kommen. Zwischen 7-10 % halte ich für realistisch, falls nichts Gravierendes dazwischenkommt.

Arthas
08.02.2016, 21:53
Und haste beim Darandenken mal daran gedacht, was das Volk, unsere Nachbarn und all die anderen davon hielten? :)

Das Volk wird dank sorgfältiger medialer Aufbereitung äußerst positiv darauf gestimmt sein. Unsere Nachbarn sollten uns dabei in erster Linie egal sein; in zweiter Linie ist der
Auf- und Ausbau einer mächtigen deutschen Medienmacht im Ausland - welche entsprechende Handlungen in unserem Sinne an die Auslandsbevölkerungen zu vermitteln weiß - ein wichtiges und festes Ziel. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Arminius10
09.02.2016, 05:25
Wollen die Kirchen dem Wähler vorschreiben, was er zu wählen, bzw. was er nicht zu wählen hat ?
Was haltet Ihr von dieser impertinenten Anmaßung ?

Die können es offenbar gar nicht mehr abwarten, bis endlich ein Moslemmob vor ihrer Tür steht, sie köpft und iht Gotteshaus abfackelt.

Olliver
09.02.2016, 05:51
In Rheinland-Pfalz wird die an MS erkrankte Ministerpräsidentin Dreyer alles an "Wählern" mobilisieren, was nur geht. Die werden die Leute aus den Altenheimen und der Diozöse mit Rollstühlen in die Wahllokale fahren und auch deren Umfeld und die Betreuer für den Kampf gegen Rechts aufstacheln.

Daher wird die AfD auch schwerlich auf über 10 % kommen. Zwischen 7-10 % halte ich für realistisch, falls nichts Gravierendes dazwischenkommt.

Meine persönliche Wahlprognose für RLP:
CDU 34 %
SPD 30 %
Grüne 9 %
FDP 4,9999 %
Linke 3 %
AfD 13 %
sonstige 6 %



https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/12654261_1075512672479071_5514193384451531079_n.pn g?oh=6155ddf5d2b883dc714591eff58cd08c&oe=57254A20

Krabat
09.02.2016, 12:01
...
Der Herr Jesus aber ging hin und hat mit allen geredet und gesprochen und für sie gebetet. Er hat uns die Gleichnisse vom verlorenen Sohn und vom Balken und Splitter im Auge gegeben, damit wir nicht zu selbstsicher werden, wie denn ein "wahrer" Christ zu sein habe.


Er hat aber auch Dämonen vertrieben und uns zur Aufgabe gemacht dies ebenso zu halten.

Dämonisch Besessene erkennt man gut daran, daß sie zerfen und kreischen, wenn sie mit heiligen Dingen in Berührung kommen.

Manche dämonisch Besessene fangen schon zu kreischen an, wenn sie nur die Worte eines Pfarrers hören. Dann brüllen sie nach "Pfaffenaufknüpfen" und dergleichen.

Manchmal reicht es schon die Beleuchtung eines Doms oder einer Kirche auszuschalten und wohlig brüllt der Dämon gegen die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus an.

So erkennt man sie. Den Gottlosen fehlt die Demut vor dem Höchsten.

Shahirrim
09.02.2016, 12:08
....

Manchmal reicht es schon die Beleuchtung eines Doms oder einer Kirche auszuschalten und wohlig brüllt der Dämon gegen die heilige Kirche .....

Oder mancher Dämon mag kein Licht im Dunkel, während er Kinder des Sängerchors schändet!

Das lässt sich lieber im Dunkeln gut munkeln. Da hört man den Dämon in der Lügenpresse wochenlang zetern, weil Licht den Dom erhellte.

Gärtner
09.02.2016, 12:08
Er hat aber auch Dämonen vertrieben und uns zur Aufgabe gemacht dies ebenso zu halten.

Dämonisch Besessene erkennt man gut daran, daß sie zerfen und kreischen, wenn sie mit heiligen Dingen in Berührung kommen.

Manche dämonisch Besessene fangen schon zu kreischen an, wenn sie nur die Worte eines Pfarrers hören. Dann brüllen sie nach "Pfaffenaufknüpfen" und dergleichen.

Manchmal reicht es schon die Beleuchtung eines Doms oder einer Kirche auszuschalten und wohlig brüllt der Dämon gegen die heilige Kirche unseres Herrn Jesus Christus an.

So erkennt man sie. Den Gottlosen fehlt die Demut vor dem Höchsten.

Das stimmt, aber die Dämonen hat der Herr Jesus erkannt und bekämpft, das ist nicht an uns. Denn Er sendet uns wie Schafe mitten unter die Wölfe (Mt 10, 16).

Krabat
09.02.2016, 12:10
Auch Pastoren und Pfarrer haben Parteibücher in der Tasche und sind somit Diener anderer Herren. Das solche Leute auch davor nicht zurückschrecken, ihre Ämter für ihre Parteipropaganda zu missbrauchen ist auch keine neue Erkenntnis, das taten die schon seit Jahrhunderten.
In Süddeutschland wurde von diesen Pfarrern immer gerne gepredigt, dass der Knecht Knecht bleiben müsse und der Bauer Bauer bleiben müsse, weil das die „Ordnung“ so vorgesehen hätte. Soviel zur Aufrichtigkeit von so manch einem Kirchenfunktionär.

Das ist nun freilich grandioser Schwachsinn, da katholische Priester sich gar nicht parteipolitisch betätigen dürfen.

Hier wirkt noch das dämonisch angehauchte Hitlerkonkordat, daß die BRD einfach so übernommen hat, um die wahre Kirche zu unterdrücken.

Im Zuge der Islamisierung wird das Reichskonkordat auf kurz oder lang fallen und dann müssen wir Katholiken uns nicht mehr dem deutschen antikatholischen Staat unterwerfen.

Dann werden wir frei sein und dann werden wir uns selbst organisieren. Wir können das. Wir kennen alle unsere Mitglieder. Der deutsche Staat hingegen weiß nicht ansatzweise wer sich überhaupt in Deutschland aufhält.

Abtreiber-Deutschland wird sterben, die heilige Kirche aber wird leben! Gelobt sei Gott der Herr!

-jmw-
09.02.2016, 13:50
Das geht aber alles nur unter bestimmten Voraussetzungen. Hingegen was ich schrieb is ne einfache politische Massnahme mit a bissle Staatsvertrag.


Das Volk wird dank sorgfältiger medialer Aufbereitung äußerst positiv darauf gestimmt sein. Unsere Nachbarn sollten uns dabei in erster Linie egal sein; in zweiter Linie ist der
Auf- und Ausbau einer mächtigen deutschen Medienmacht im Ausland - welche entsprechende Handlungen in unserem Sinne an die Auslandsbevölkerungen zu vermitteln weiß - ein wichtiges und festes Ziel. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

mick31
09.02.2016, 14:28
Meine persönliche Wahlprognose für RLP:
CDU 34 %
SPD 30 %
Grüne 9 %
FDP 4,9999 %
Linke 3 %
AfD 13 %
sonstige 6 %



https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/12654261_1075512672479071_5514193384451531079_n.pn g?oh=6155ddf5d2b883dc714591eff58cd08c&oe=57254A20

CDU 34 %
SPD 30 %
Grüne 9 %
FDP 4,9999 %
Linke 3 %
AfD 13 %
sonstige 6 %

Bevor die Software gefiltert hat, danach AfD 4,95%

Olliver
09.02.2016, 15:42
CDU 34 %
SPD 30 %
Grüne 9 %
FDP 4,9999 %
Linke 3 %
AfD 13 %
sonstige 6 %

Bevor die Software gefiltert hat, danach AfD 4,95%

Um das zu verhindern bin ich stets als Wahlhelfer beim Stimmzählenüberwachen dabei.
manweißjanie!
;)

mick31
09.02.2016, 15:54
Um das zu verhindern bin ich stets als Wahlhelfer beim Stimmzählenüberwachen dabei.
manweißjanie!
;)

Wie verhindet man eigentlich das "Wahlhelfer" unliebsame Stimmzettel verschwinden lassen?

ich58
09.02.2016, 15:57
In Bayern wird teilweise jeden Sonntag vom Dorfpfarrer empfohlen, die CSU als ein Gottesgeschenk anzusehen.
Ich kenne so etwas nur aus den östlichen Gegenden Polens.

Tryllhase
09.02.2016, 15:58
Wie verhindet man eigentlich das "Wahlhelfer" unliebsame Stimmzettel verschwinden lassen?
In dem man nicht nur linke Wahlhelfer zulässt. Nach der Wende interessierte sich, im Gegensatz zu der Wahl davor, kaum noch jemand dafür. Und dadurch kamen die Wahlhelfer wieder mehrheitlich aus den Reihen der Linken, weil andere zu faul waren.

Tryllhase
09.02.2016, 16:02
Meine persönliche Wahlprognose für RLP:
CDU 34 %
SPD 30 %
Grüne 9 %
FDP 4,9999 %
Linke 3 %
AfD 13 %
sonstige 6 %



https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/12654261_1075512672479071_5514193384451531079_n.pn g?oh=6155ddf5d2b883dc714591eff58cd08c&oe=57254A20
Jetzt brauchst Du nur noch "Reicht" in Fraktura zu schreiben, und der Schrecken aller Gutmenschen ist vorprogrammiert.

Arthas
09.02.2016, 17:20
Das geht aber alles nur unter bestimmten Voraussetzungen. Hingegen was ich schrieb is ne einfache politische Massnahme mit a bissle Staatsvertrag.

Das ist wohl wahr. Doch ich möchte mich nun mal nicht mit halben Sachen zufrieden geben. Ich will alles! http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif

-jmw-
09.02.2016, 17:23
Das ist wohl wahr. Doch ich möchte mich nun mal nicht mit halben Sachen zufrieden geben. Ich will alles! http://forum.gleitz.info/images/smilies/smile_.gif
Die Wirklichkeit ist nicht Queen (https://www.youtube.com/watch?v=hFDcoX7s6rE).

Arthas
09.02.2016, 17:26
In dem man nicht nur linke Wahlhelfer zulässt. Nach der Wende interessierte sich, im Gegensatz zu der Wahl davor, kaum noch jemand dafür. Und dadurch kamen die Wahlhelfer wieder mehrheitlich aus den Reihen der Linken, weil andere zu faul waren.

Das Problem könnte man auch beheben, indem man die Stimmauszählungen vor laufender Kamera vornimmt. Wir sind ja nun technisch durchaus auf dem Stand, die Auszählungen in sämtlichen Wahllokalen im Live-Stream durchzuführen.

Olliver
09.02.2016, 17:29
Wie verhindet man eigentlich das "Wahlhelfer" unliebsame Stimmzettel verschwinden lassen?

Beim Auszählen (ca. 10 Personen) wurden für jede Partei Häufchen gemacht, die dann mit mindestens 2-3 Personen ausgezählt wurden. Und jeweils noch mal kontrolliert wurden .

Wichtig ist am Ende die Gesamtsumme aufzuschreiben und mit der gemeldeten Anzahl am nächsten Tag in der Presse zu vergleichen.

War alles OK.

Arthas
09.02.2016, 17:29
Die Wirklichkeit ist nicht Queen (https://www.youtube.com/watch?v=hFDcoX7s6rE).

Abwarten. Man muß viel wollen, um auch viel zu bekommen. Und wir haben hier ja nun doch etwas weitreichendere Pläne, als nur das System ein bißchen zu modifizieren.

Lenin und Mao sollten hier unser Vorbild sein.

Bruddler
09.02.2016, 18:25
Die können es offenbar gar nicht mehr abwarten, bis endlich ein Moslemmob vor ihrer Tür steht, sie köpft und iht Gotteshaus abfackelt.

Die Kirchen sehen in den Moslems ihre Verbündeten....kann man so dumm sein ?! :umkipp:

-jmw-
09.02.2016, 19:47
Abwarten. Man muß viel wollen, um auch viel zu bekommen. Und wir haben hier ja nun doch etwas weitreichendere Pläne, als nur das System ein bißchen zu modifizieren.

Lenin und Mao sollten hier unser Vorbild sein.
Tief drin biste eben doch ein Linker. :)

Olliver
10.02.2016, 06:48
....
Lenin und Mao sollten hier unser Vorbild sein.

Wieviele Millionen Opfer pflastern deren Wege?

Olliver
10.02.2016, 06:49
Die Kirchen sehen in den Moslems ihre Verbündeten....kann man so dumm sein ?! :umkipp:

Unbegreiflich.

Der Der
10.02.2016, 07:12
Die Kirchen sehen in den Moslems ihre Verbündeten....kann man so dumm sein ?! :umkipp:
Die orthodoxe Kirche nicht.

Dornröschen
10.02.2016, 07:16
Unbegreiflich.



Wieso, die haben den gleichen "Gott".

Reilinger
10.02.2016, 07:27
Die können es offenbar gar nicht mehr abwarten, bis endlich ein Moslemmob vor ihrer Tür steht, sie köpft und iht Gotteshaus abfackelt.

Geschändete Kirchen gibt es mittlerweile mehr als genug. Interessiert nur niemanden. Die Kirche selbst am wenigsten.
Von den abgebrannten Kirchen (z.B. Garbsen) hat man nie wieder was gehört. Auf eine Anfrage bei der Stadt erhielt ich damals nur die lapidare Mitteilung, dass man die Brandursache "in der Presse" bekanntgeben würde. Ist aber nie passiert. Jedenfalls nicht überregional.

Arthas
10.02.2016, 10:20
Wieviele Millionen Opfer pflastern deren Wege?

Wie erfolgreich waren sie?

Olliver
10.02.2016, 12:10
Wie erfolgreich waren sie?

Recht erfolglos.

mick31
10.02.2016, 14:42
Die Kirchen sehen in den Moslems ihre Verbündeten....kann man so dumm sein ?! :umkipp:

Pfaffe wird eh nur noch wer weder eine anständige Arbeit findet, noch normal ist.

Arthas
10.02.2016, 15:07
Recht erfolglos.

Dann ist es ihnen also nicht gelungen das alte System nachhaltig auszulöschen und durch ihr eigenes zu ersetzen, dessen Ideen sogar international - gerade auch auf die heutige BRiD - anhaltenden Einfluß haben?

DonauDude
10.02.2016, 16:32
Nochmal: Selbst ist der Mann. Ich bin nicht Dein Dienstbote.
Diese Videos und Ausschnitte seiner Reden bei Pegida Demos sind jedem, der sich auch nur ansatzweise für das interessiert, was im Land vor sich geht, hinlänglich bekannt.

Du hast Behauptungen aufgestellt, und wenn du ernstgenommen werden willst, dann musst du deine Behauptungen belegen. Darum werden auch Massenmedien oft nicht mehr ernstgenommen, weil sie ihre Behauptungen nicht belegen bzw. nachweislich falsche Behauptungen aufstellen.

DonauDude
10.02.2016, 16:40
Das letzte Mal als ich in der Kirche war fing meine Haut an Blasen zu werfen und ich zischelte so komische Laute.

Die komischen Laute könnten Zungenreden gewesen sein nach 1. Korinther 14.
Die Blasen an der Haut - vielleicht wurde falsches Desinfektionsmittel verwendet?
:?

Bruddler
10.02.2016, 17:54
Wieso, die haben den gleichen "Gott".

Und warum nennen uns die Moslems dann "Ungläubige" ??? :hmm:

Dornröschen
10.02.2016, 19:27
Und warum nennen uns die Moslems dann "Ungläubige" ??? :hmm:


Weil ihnen das so eingeredet wird, sonst würden sie ja nicht so funktionieren, wie sie sollen.
Dieses Feindbild ist jetzt ihr implnatiertes Weltbild. Vielleicht erkennen sie ja irgendwann, daß ihr Gott kein Gott der Liebe ist sondern ein blutrünstiger, der Hass und Zerstörung will.