PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen Mehrweg-Becher einführen



mick31
07.02.2016, 01:44
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss, aber weil sie wieder mal was zum verbieten oder Regeln haben wollen und das Land scheinbar keine anderen Sorgen hat fordern die Faschisten in grün jetzt ein Mehrwegsystem, oder eine Umweltabgabe für Kaffeebecher.

Bin gespannt was die Lumpen als nächstes verbieten wollen.

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?

Schwabenpower
07.02.2016, 01:51
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss, aber weil sie wieder mal was zum verbieten oder Regeln haben wollen und das Land scheinbar keine anderen Sorgen hat fordern die Faschisten in grün jetzt ein Mehrwegsystem, oder eine Umweltabgabe für Kaffeebecher.

Bin gespannt was die Lumpen als nächstes verbieten wollen.

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?
Witzig. Die Außenleute (na, die heißen bei uns so) nehmen auch die Pappbecher aus der Maschine. Entweder beim Rausgehen entsorgen oder auch ins Fahrzeug mitnehmen.

Ich werde angesehen wie ein Irrer, weil ich immer nur meine ungespülte Tasse nehme.

Nun: die Innenleute nehmen entweder Pappbecher, und zwar für jeden Kaffee einen neuen, oder Porzellantassen. Und zwar auch für jeden Kaffee einen neuen.

Ergo sollte ich den Grünen beitreten :D

Gärtner
07.02.2016, 02:23
Strangtitel geändert. Bekommen wir das nochmal hin, soetwas ohne Endzeitgepöbel zu formulieren?

Gärtner
07.02.2016, 02:25
Die Grünen mal wieder. Man sieht, unsere Erde ist bei ihnen in guten Händen, sie wissen um die Prioritäten; sie wissen, was wichtig ist.

Sven71
07.02.2016, 03:16
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss, aber weil sie wieder mal was zum verbieten oder Regeln haben wollen und das Land scheinbar keine anderen Sorgen hat fordern die Faschisten in grün jetzt ein Mehrwegsystem, oder eine Umweltabgabe für Kaffeebecher.

Bin gespannt was die Lumpen als nächstes verbieten wollen.

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?

Bekommen die von der Pfandautomaten-Branche irgendwelche Parteispenden?

Hrafnaguð
07.02.2016, 03:36
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss, aber weil sie wieder mal was zum verbieten oder Regeln haben wollen und das Land scheinbar keine anderen Sorgen hat fordern die Faschisten in grün jetzt ein Mehrwegsystem, oder eine Umweltabgabe für Kaffeebecher.

Bin gespannt was die Lumpen als nächstes verbieten wollen.

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?


Ich fordere den Wegwerf-Grünen.
Allerdings nicht wegen der Bechersache. Sondern wegen dem was diese Idioten in ihrem trojanischen Pferd
"Umweltschutz" transportieren.

mick31
07.02.2016, 07:29
Strangtitel geändert. Bekommen wir das nochmal hin, soetwas ohne Endzeitgepöbel zu formulieren?

Das ist schwierig bei Faschisten denen nix anderes einfällt als verbieten, verbieten, verbieten...

Da reg ich mich halt auf.

Deutschmann
07.02.2016, 07:32
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss,....

Ich schon. Ich habe immer ausreichend Wasser, Bifi, Kekse und Schokolade in meinem Koffer. So bin ich nie durstig oder hungrig wenn ich im Stau stehe. Survival eben. In einem Land mit dem dichtesten Raststätten-Netz. :D

mick31
07.02.2016, 07:56
Ich schon. Ich habe immer ausreichend Wasser, Bifi, Kekse und Schokolade in meinem Koffer. So bin ich nie durstig oder hungrig wenn ich im Stau stehe. Survival eben. In einem Land mit dem dichtesten Raststätten-Netz. :D

Im Auto ist was anderes, da bin ich voll ausgerüstet.
Langes Maglite, Stirnlampe, Überbrückungskabel, 6 er Gebinde Wasser, 2 Wolldecken, was zum Essen, Klappspaten, Set mit Sicherungen und ein wenig Werkzeug.

Habe mal eine kalte Nacht auf der A9 im Stau verbringen müssen wie ich in die Tschechei wollte, Tank war fas leer weil es dort billiger ist, seitdem habe ich immer ein wenig Ausrüstung dabei

Deutschmann
07.02.2016, 08:01
Im Auto ist was anderes, da bin ich voll ausgerüstet.
Langes Maglite, Stirnlampe, Überbrückungskabel, 6 er Gebinde Wasser, 2 Wolldecken, was zum Essen, Klappspaten, Set mit Sicherungen und ein wenig Werkzeug.

Habe mal eine kalte Nacht auf der A9 im Stau verbringen müssen wie ich in die Tschechei wollte, Tank war fas leer weil es dort billiger ist, seitdem habe ich immer ein wenig Ausrüstung dabei

Ganz genau so. Die meisten werden uns auslachen - bis sie selber mal überrascht werden.

mick31
07.02.2016, 08:06
Ganz genau so. Die meisten werden uns auslachen - bis sie selber mal überrascht werden.

Und niemals vergessen Klopapier.

Graf
07.02.2016, 08:15
na mal ehrlich. der Schwabe hat es doch erzählt wie die Leute damit umgehen. Es ist eine Unsitte mit diesen Pappbechern auf der Strasse rum zu laufen. Oder gar im Büro.
Als normal denkender Mensch kann man doch nen Thermobecher verwenden oder im Büro eben ne Tasse. Wo bitte ist das ein Problem? Vor allem wenn man schaut wie teuer die Kaffees sind................

mick31
07.02.2016, 08:16
na mal ehrlich. der Schwabe hat es doch erzählt wie die Leute damit umgehen. Es ist eine Unsitte mit diesen Pappbechern auf der Strasse rum zu laufen. Oder gar im Büro.
Als normal denkender Mensch kann man doch nen Thermobecher verwenden oder im Büro eben ne Tasse. Wo bitte ist das ein Problem? Vor allem wenn man schaut wie teuer die Kaffees sind................

Und deswegen müssen die Scheiß Faschisten in grün gleich Einwegbecher verbieten?

Graf
07.02.2016, 08:22
Und deswegen müssen die Scheiß Faschisten in grün gleich Einwegbecher verbieten?

Wenn die Leute nicht merken wie blöd se sind ja! Ich finde die Verbote auch nicht gut. Aber wie will man den Leute davon abhalten so in Irrsinn zu begehen?
Ist das selbe wie mit den Plasteinkaufstüten, muss man bei jedem Einkauf ne neue nehmen?

Pillefiz
07.02.2016, 08:22
Und deswegen müssen die Scheiß Faschisten in grün gleich Einwegbecher verbieten?

Weißt du, wieviel Müll allein durch diese unnützen Dinger anfällt? Müsste die jeder bei sich zuhause entsorgen statt bei Mcdoof im Gebüsch, würde anders damit umgegangen werden. Das ist einfach nur teurer Dreck. Coffee to go gab es früher auch, in der Thermosflasche

Pillefiz
07.02.2016, 08:24
Und deswegen müssen die Scheiß Faschisten in grün gleich Einwegbecher verbieten?

Etwa an Vernunft appellieren? :D

Bergischer Löwe
07.02.2016, 08:28
Mehrwegbecher gab es in den USA schon mal bei Menues der oberen Preiskathegorie in Fast-Food Ketten. Man nahm sie mit nach Hause und nutzte sie dort.

Wieder abgeschafft. Zu teuer.

Einzig vorstellbar wäre ein Pfandsystem. Unrealistisch, da durch Spülen personalintensiv und so teuer.

opppa
07.02.2016, 08:37
Ich fordere den Wegwerf-Grünen.
Allerdings nicht wegen der Bechersache. Sondern wegen dem was diese Idioten in ihrem trojanischen Pferd
"Umweltschutz" transportieren.

Mit Abwrackprämie oder ohne?

:?

opppa
07.02.2016, 08:39
Und niemals vergessen Klopapier.

Dann solltest Du aber auch eine Kacktüte dabei haben, um die Umwelt nicht (noch mehr) zu verschmutzen!

:aggr:

RoyalTS
07.02.2016, 09:05
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss, aber weil sie wieder mal was zum verbieten oder Regeln haben wollen und das Land scheinbar keine anderen Sorgen hat fordern die Faschisten in grün jetzt ein Mehrwegsystem, oder eine Umweltabgabe für Kaffeebecher.

Bin gespannt was die Lumpen als nächstes verbieten wollen.

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?

Nö, weil die Bierflaschen(braun) in der Überzahl sind und die Weinflaschen(grün) halt nicht so viele Anhänger hat.

Ich erfinde dann mal den Mehrweg-Grünen, eignet sich zum stricken, labern, dumm rum sülzen, WG-Gründung, ÖKO-Behausung bauen zum Müll rausbringen...wozu sich der ÖKO-Gröne nicht eignet....als Wahrsager, als Umweltaktivist...siehe KfZ-Affäre um die Roth, als Politiker...dumm schwätzen und die Umwelt verschandeln kann ich auch....wozu sie sich gar nicht eignen ....zum regieren

Früher gab es Tassen und Gläser in der Überzahl, da hat kein Schwein gegrunzt, die Anzahl der Kunststoffteilchen war da noch sehr klein, auch gab es noch Papiertüten und Mehrzweckbeutel aus Stoff, das Fleisch gab es nur in Papier und Obst und Gemüse in Papiertüten, bis aus angeblich hygienischen Gründen die Kunststoffverpackung kam.
Da hast du diese mit bezahlt und bezahlst sie noch heute....jetzt wollen sie den Mehrweg-Becher....ein neuerliches Hirngespinst der Grünen.
Schafft die Partei ab, sie tut nichts für Menschen und deren Vertreter enden eh alle als Edel-Lobbyisten wie ihr Fischer in der Wirtschaft.

Gebt alles nur noch in Gläsern raus und es darf nur noch vor Ort getrunken werden und schon wird die Welt etwas entspannter, nehmt euch doch einfach wieder Zeit.
Ich für meinen Teil kann mir vorstellen wo das wieder endet, da gründen sich dann wieder Recyclingfirmen um eine Dienstleistung für die Mehrwegbecher anzubieten....wie Leasingverträge für Mehrwegbecher, mit Haftpflicht und Steuer versteht sich, die Bank hängt sich als Finanzgeber mit Finanzierungsverträgen rein, die Werkstatt bietet einen rundum Check an für die Wartung dieser Becher und die Versicherung bietet einen Diebstahls- und Beschädigungstarif an.

Ja die Grünen...so endet so etwas wenn man Cannabis-Pflanzen auf dem Balkon hat, mehr muss man zur unwichtigsten Partei des Bundestages nicht sagen.

Neugier72
07.02.2016, 09:36
Nur hat diese unwichtige Partei über kurz oder lang jegliche Dummheit durchgedrückt. Diese Spinner sind arg gefährlich.

Strandwanderer
07.02.2016, 10:00
.
Wer beim Anblick der feisten Claudia Roth oder der Aushilfs-Madonnendarstellerin Katrin Göring-Eckhardt kotzen muß, kann ruhig denselben Becher mehrfach benutzen.

Hrafnaguð
07.02.2016, 12:56
Mit Abwrackprämie oder ohne?

:?

Ja mit. Jeder der einen Grünen zur Entsorgung bringt, wird natürlich belohnt.

hamburger
07.02.2016, 13:21
Ja mit. Jeder der einen Grünen zur Entsorgung bringt, wird natürlich belohnt.

Die Grundeinstellung der grünen kann man folgendermaßen beschreiben


Grünes Ratsmitglied: „Brennende Polizeiautos sind ideologisch gesehen eigentlich noch ganz gut vertretbar“

Mehrweg ist das noch eine harmlose Variante. Der ganze Artikel hier
http://www.ruhrbarone.de/gruenes-ratsmitglied-brennende-polizeiautos-sind-ideologisch-gesehen-eigentlich-noch-ganz-gut-vertretbar/103388

Frontferkel
07.02.2016, 14:00
Mit Abwrackprämie oder ohne?

:?
Natürlich O H N E !!! :hängen:[/COLOR]

sunbeam
07.02.2016, 14:04
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss, aber weil sie wieder mal was zum verbieten oder Regeln haben wollen und das Land scheinbar keine anderen Sorgen hat fordern die Faschisten in grün jetzt ein Mehrwegsystem, oder eine Umweltabgabe für Kaffeebecher.

Bin gespannt was die Lumpen als nächstes verbieten wollen.

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?

Ich oute mich jetzt: ich trenne keinen Müll und werfe sogar leere Batterien in den normalen Hausmüll!

Bolle
07.02.2016, 14:06
Ich oute mich jetzt: ich trenne keinen Müll und werfe sogar leere Batterien in den normalen Hausmüll!

Trenne niemals Müll denn es ist nur eine Silbe! ;)

Shahirrim
07.02.2016, 14:07
....

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?

Wegen der Kohlensäure. Nur die sollten einst Pfandflaschen sein. (Ist heute aber wieder alles durcheinander).

mick31
07.02.2016, 14:46
Wegen der Kohlensäure. Nur die sollten einst Pfandflaschen sein. (Ist heute aber wieder alles durcheinander).

Lobbyismus der Rotweinsäufer.

wtf
07.02.2016, 14:58
Ist Wiederladen für die grünen Khmer eigentlich halal?

moishe c
07.02.2016, 15:16
Ist Wiederladen für die grünen Khmer eigentlich halal?



Ja klar doch!!!!


... mit Wattebäuschchen, nix Sierra Match King ... :haha:

Nationalix
07.02.2016, 15:28
Im Auto ist was anderes, da bin ich voll ausgerüstet.
Langes Maglite, Stirnlampe, Überbrückungskabel, 6 er Gebinde Wasser, 2 Wolldecken, was zum Essen, Klappspaten, Set mit Sicherungen und ein wenig Werkzeug.

Habe mal eine kalte Nacht auf der A9 im Stau verbringen müssen wie ich in die Tschechei wollte, Tank war fas leer weil es dort billiger ist, seitdem habe ich immer ein wenig Ausrüstung dabei

Wofür braucht man im Auto einen Klappspaten?

wtf
07.02.2016, 15:29
Wofür braucht man im Auto einen Klappspaten?

Habe ich auch in meiner Karre. Man kann sich ja mal festfahren. Ich empfehle ein altes Bundeswehrmodell (meiner ist aus dem Jahr 1962), nicht den schicken Chinadreck.

Chronos
07.02.2016, 15:36
Habe ich auch in meiner Karre. Man kann sich ja mal festfahren. Ich empfehle ein altes Bundeswehrmodell (meiner ist aus dem Jahr 1962), nicht den schicken Chinadreck.
Ätsch! Meiner ist noch ein paar Jährchen älter und stammt aus dem Nachlass meines Erzeugers, der in Fronkreisch dabei war.

Solide deutsche Wertarbeit:

http://www.kpemig.de/bilder/produkte/gross/Patriotische-Brosche-deutsch-1Weltkrieg_6.jpg

moishe c
07.02.2016, 15:39
Wofür braucht man im Auto einen Klappspaten?



Immer noch besser man hat einen Klappspaten, als daß man ein Klappspaten ist!!!


Jeder Deutsche sollte einen Klappspaten haben!

wtf
07.02.2016, 15:40
Ätsch! Meiner ist noch ein paar Jährchen älter und stammt aus dem Nachlass meines Erzeugers, der in Fronkreisch dabei war.


Fein, aber hast Du auch eine Ledertasche für den Prügel? Ich mache nachher mal ein Foto meines Spatens. Geiles Teil, und seinerzeit nur 10 Euro teuer bei eBay.

wtf
07.02.2016, 15:40
Ätsch! Meiner ist noch ein paar Jährchen älter und stammt aus dem Nachlass meines Erzeugers, der in Fronkreisch dabei war.


Fein, aber hast Du auch eine Ledertasche für den Prügel? Ich mache nachher mal ein Foto meines Spatens. Geiles Teil, und seinerzeit nur 10 Euro teuer bei eBay.

moishe c
07.02.2016, 15:41
Ätsch! Meiner ist noch ein paar Jährchen älter und stammt aus dem Nachlass meines Erzeugers, der in Fronkreisch dabei war.

Solide deutsche Wertarbeit:

http://www.kpemig.de/bilder/produkte/gross/Patriotische-Brosche-deutsch-1Weltkrieg_6.jpg




Meiner ein "Modell NVA", aus'm Bauhaus, 4 Mark ungrad.


AUCH "deutsche Wertarbeit" ... :D

Chandra
07.02.2016, 15:45
Immer noch besser man hat einen Klappspaten, als daß man ein Klappspaten ist!!!


Jeder Deutsche sollte einen Klappspaten haben!


Worauf Du einen Spaten machst :D

FranzKonz
07.02.2016, 15:46
Strangtitel geändert. Bekommen wir das nochmal hin, soetwas ohne Endzeitgepöbel zu formulieren?

Bei allem Verständnis für die Abscheu vor dem ursprünglichen Titel, aber der Ersatz wird dem Thema nicht gerecht. Mindestens einen "Oberlehrer" hätte man drin unterbringen können.

Hast Du ihn vielleicht nur weggelassen, um den Lerneffekt beim Thread-Ersteller zu steigern?

Chronos
07.02.2016, 15:46
Fein, aber hast Du auch eine Ledertasche für den Prügel? Ich mache nachher mal ein Foto meines Spatens. Geiles Teil, und seinerzeit nur 10 Euro teuer bei eBay.
Nein, die Tasche habe ich leider nicht. Die ging irgendwann verlustig.

Das Gerät selbst liegt in eine kleine Decke eingewickelt im Kofferraum. Geht im Notfall aber auch so.

Chandra
07.02.2016, 15:48
Wofür braucht man im Auto einen Klappspaten?

wenn nette Gäste Dir an der Ampel die Tür öffnen wollen um Dir beim Aussteigen behilflich zu sein :D
Meine Leuten habe ich ans Herz gelegt immer die Türen bei den Kindern hinten zu verriegeln

moishe c
07.02.2016, 15:49
Bei allem Verständnis für die Abscheu vor dem ursprünglichen Titel, aber der Ersatz wird dem Thema nicht gerecht. Mindestens einen "Oberlehrer" hätte man drin unterbringen können.

Hast Du ihn vielleicht nur weggelassen, um den Lerneffekt beim Thread-Ersteller zu steigern?


Hast Du ihn vielleicht nur weggelassen, um den Lerneffekt beim Thread-Ersteller zu steigern?



Warum quälten Inquisitoren ihre Opfer??? :sark:

Nationalix
07.02.2016, 15:52
wenn nette Gäste Dir an der Ampel die Tür öffnen wollen um Dir beim Aussteigen behilflich zu sein :D
Meine Leuten habe ich ans Herz gelegt immer die Türen bei den Kindern hinten zu verriegeln

Wenn ich in Berlin mit dem Auto unterwegs bin, verriegele ich immer die Türen.

Dornröschen
07.02.2016, 15:52
wenn nette Gäste Dir an der Ampel die Tür öffnen wollen um Dir beim Aussteigen behilflich zu sein :D
Meine Leuten habe ich ans Herz gelegt immer die Türen bei den Kindern hinten zu verriegeln



Sobald ich ins Auto einsteige, verriegel ich von innen. Neue Angewohnheit, man ist ja anpassungsfähig.

Chandra
07.02.2016, 15:54
Wenn ich in Berlin mit dem Auto unterwegs bin, verriegele ich immer die Türen.

hier bei uns ist es noch nicht ganz so schlimm

Chandra
07.02.2016, 15:57
Sobald ich ins Auto einsteige, verriegel ich von innen. Neue Angewohnheit, man ist ja anpassungsfähig.

Da hast auch vollkommen recht
Ist das nicht traurig wie weit unser Land durch diese Politversager gesunken ist

opppa
07.02.2016, 16:05
Ja mit. Jeder der einen Grünen zur Entsorgung bringt, wird natürlich belohnt.

Das ist doch eine Win-Win-Situation!
Jeder entsorgte Grüne ist ein Gewinn - und dazu noch die Abwrack-Prämie!

:fizeig:

Gärtner
07.02.2016, 16:09
Bei allem Verständnis für die Abscheu vor dem ursprünglichen Titel, aber der Ersatz wird dem Thema nicht gerecht. Mindestens einen "Oberlehrer" hätte man drin unterbringen können.

Hast Du ihn vielleicht nur weggelassen, um den Lerneffekt beim Thread-Ersteller zu steigern?

Eigentlich ist jede gesonderte "Oberlehrer"-Erwähnung im Zusammenhang mit den Grünen ein reiner Pleonasmus. Diese Partei hat sich seit langem und endgültig in einen lächerlichen Nanny-Verein von selbsternannten Tugendwächtern verwandelt, die immer wacker den Splitter im Auge des Nächsten bekämpfen. Von denen kann gar nichts anderes kommen als albernes Getue. Das schließt den achso vernünftigen Kretschmann mit ein.

Insofern, um deine Frage zu beantworten: nein. :)

FranzKonz
07.02.2016, 16:50
Eigentlich ist jede gesonderte "Oberlehrer"-Erwähnung im Zusammenhang mit den Grünen ein reiner Pleonasmus. ...

Diesen überzeugenden Grund hatte ich nicht in die Überlegung einbezogen. Entschuldige bitte meine blöde Frage.

Eridani
07.02.2016, 17:00
Die Grünen mal wieder. Man sieht, unsere Erde ist bei ihnen in guten Händen, sie wissen um die Prioritäten; sie wissen, was wichtig ist.

Mir ein Rätsel, dass die überhaupt noch gewählt werden; auch wenn ich die Hackfressen der Führungsmannschaft auf Bildern sehe.

Und überhaupt: Was sind das für Menschen, die Grüne wählen? :auro:
Was sind das für Menschen, die eine Partei wählen, die Deutschland abschaffen will?

http://img.welt.de/img/deutschland/crop101732615/9649734977-ci3x2l-w540/Roth-und-OEzdemir-DW-Sport-DUESSELDORF.jpg

Greener
07.02.2016, 17:01
Mir ein Rätsel, dass die überhaupt noch gewählt werden; auch wenn ich die Hackfressen der Führungsmannschaft auf Bildern sehe.

Und überhaupt: Was sind das für Menschen, die Grüne wählen? :auro:
Was sind das für Menschen, die eine Partei wählen, die Deutschland abschaffen will?
Auf Landesebene in Baden-Württemberg kann man die Grünen durchaus wählen.

Eridani
07.02.2016, 17:03
Auf Bundesebene in Baden-Württemberg kann man die Grünen durchaus wählen.

Witzbold; diese Deutschlandhasser sind für mich unwählbar! :cool:

Greener
07.02.2016, 17:04
Witzbold; diese Deutschlandhasser sind für mich unwählbar! :cool:
Sorry, ich meinte auf Landesebene in Baden-Württemberg.

Truitte
07.02.2016, 17:08
Sorry, ich meinte auf Landesebene in Baden-Württemberg.
für mich geht grün gar nicht!

Eridani
07.02.2016, 17:20
Sorry, ich meinte auf Landesebene in Baden-Württemberg.

Ein Fuchs bleibt immer ein Fuchs, egal, ob innerhalb des Hühnerstalls, oder außerhalb.
Aber das wirst Du als Grüner sowieso nicht verstehen. Grüne sind eigentlich Rote, die sich ein grünes Mäntelchen angezogen haben.....

Truitte
07.02.2016, 17:22
Ein Fuchs bleibt immer ein Fuchs, egal, ob innerhalb des Hühnerstalls, oder außerhalb.
Aber das wirst Du als Grüner sowieso nicht verstehen. Grüne sind eigentlich Rote, die sich ein grünes Mäntelchen angezogen haben.....
Stimmt! :dg:http://www.amazon.de/Rote-L%C3%BCgen-gr%C3%BCnem-Gewand-kommunistische/dp/3938516917

Silencer
07.02.2016, 17:26
Im Auto ist was anderes, da bin ich voll ausgerüstet.
Langes Maglite, Stirnlampe, Überbrückungskabel, 6 er Gebinde Wasser, 2 Wolldecken, was zum Essen, Klappspaten, Set mit Sicherungen und ein wenig Werkzeug.

Habe mal eine kalte Nacht auf der A9 im Stau verbringen müssen wie ich in die Tschechei wollte, Tank war fas leer weil es dort billiger ist, seitdem habe ich immer ein wenig Ausrüstung dabei

Wow! Ziehst du in den Krieg? Steht schon der Chinese vor der Grenze? :D

Ich bin zwar kein Grüner, aber diese Plastik Verpackungen gehen mir mächtig auf den Keks. Mac Doof und die anderen Plastik-Küchen würde ich einfach verbieten. Die Becher auf der Straße auch. Das ist alles Dummfug. Dazu noch die jungen System-Dummies mit den Wasserflaschen auf den Straßen usw. - sieht so aus als ob die den ersten Tag eines Krieges nicht überleben würden, die müssen alle 10 Minuten an was Nippeln sonst fallen sie tot um. Die Versager. Durch diesen Plastik Müll verkommt Deutschland zum schmutzigsten Land der Welt. Guckt euch die Ampeln bei Autobahn Ein- und Ausfahrten an, da kriege ich die Krise! Der Rasen entlang der Straßen wird scheinbar auch nur noch ein Mal im Jahr gemäht, um den Müll darunter nicht sehen zu müssen. Die Kohle die dabei gespart wird, wird wohl schon seit Jahren für Invasoren gebraucht und für Kriege im Ausland. Es ist im Urlaub immer eine Augenweide in Holland oder Polen die schön gemähten Rasenflächen zu sehen. Kommst Du zurück in die Mu-Ku-Müllhalde BRD dann siehst du den Salat. Leider gewöhnt man sich schnell an den Dreck.

Als Alternative dazu, dass es so bleibt wie es ist, schlage ich vor Singapurer Strafen. Einweg-Becher auf die Straße geworfen - 100 € Geldstraffe und 1 Woche Sozialdienst im Altersheim. Es muss da endlich bei dieser Hotten-Totten schlampiger Gesellschaft durchgegriffen werden. Bald kommt die Orientale Grill Saison mit Massen-Fressen im Freien und mit Millionen Tonnen Müll in der Landschaft. Und Dauergestank in der Luft. Was für Zeiten! Furchtbar.

black_swan
07.02.2016, 17:33
http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/gruene-mehrwegbecher-fuer-to-go-kaffee-21840-art1338967.html

Ich versteh zwar nicht warum man heutzutage immer mit einem Kaffeebecher oder einer Wasserflasche in der Stadt rumrennen muss, aber weil sie wieder mal was zum verbieten oder Regeln haben wollen und das Land scheinbar keine anderen Sorgen hat fordern die Faschisten in grün jetzt ein Mehrwegsystem, oder eine Umweltabgabe für Kaffeebecher.

Bin gespannt was die Lumpen als nächstes verbieten wollen.

Warum ist eigentlich auf den Bierflaschen Pfand, und auf den Weinflaschen nicht?
Weil grüne kein Bier saufen?

Die Grünen wollen alles bepfanden ...die geisteskranken Irren aus Berlin und Bayern sind hierbei nur die Spitze des Eisberges...ich wundere mich warum eine Kinderschänderpartei noch das Recht hat - sich äussern zu dürfen.

latrop
07.02.2016, 18:01
Und niemals vergessen Klopapier.

Kann man auswaschen :crazy:

Gothaur
07.02.2016, 18:05
Kann man auswaschen :crazy:
Warum? Hat doch zwei Seiten!
Gruß

latrop
07.02.2016, 18:08
Der ganze Artikel hier
http://www.ruhrbarone.de/gruenes-ratsmitglied-brennende-polizeiautos-sind-ideologisch-gesehen-eigentlich-noch-ganz-gut-vertretbar/103388

Das ist ein grün getarnter Antifa-Pöbler.

Und da die GRÜNE PARTEI sowas duldet, weiss man, was dort für Vögel das Sagen haben.

Postkarte
07.02.2016, 18:25
Wegen der Kohlensäure. Nur die sollten einst Pfandflaschen sein. (Ist heute aber wieder alles durcheinander).

Das kann nicht der Grund sein. Bierflaschen waren ja schon seit Ewigkeiten ausschließlich als Mehrweg-Flaschen zu beziehen. Lange vor Trittins Dosenpfand.

Shahirrim
07.02.2016, 18:28
Das kann nicht der Grund sein. Bierflaschen waren ja schon seit Ewigkeiten ausschließlich als Mehrweg-Flaschen zu beziehen. Lange vor Trittins Dosenpfand.

Die Flasche schon, aber nicht die Dose.

Und da gab es dann die Regel, dass nur Kohlensäuredingerflaschen Pfand enthalten sollen. War aber nur kurz so, dann wurde das auch vermurkselt.

Postkarte
07.02.2016, 18:32
Die Flasche schon, aber nicht die Dose.

Und da gab es dann die Regel, dass nur Kohlensäuredingerflaschen Pfand enthalten sollen. War aber nur kurz so, dann wurde das auch vermurkselt.

Der Schaumwein in der Dose ist ja auch mit Pfand belegt ;)

Aber es ging ja darum, warum die Weinflaschen (Glas) noch nie mit Pfand belegt waren, wohingegen Bier (Glas) schon immer Mehrweg war.

Liegt und lag wahrscheinlich an den Absatzmengen Bier vs. Wein.

Gothaur
07.02.2016, 18:40
Ich schon. Ich habe immer ausreichend Wasser, Bifi, Kekse und Schokolade in meinem Koffer. So bin ich nie durstig oder hungrig wenn ich im Stau stehe. Survival eben. In einem Land mit dem dichtesten Raststätten-Netz. :D
Die mobile Alternative, wenn Du zu Fuß unterwegs bist - der Destillanzug. Schwitz- und Piss werden gesammelt und umgewandelt, kannste dann mittels Schlauch aus dem Rückreservoir trinken, der allerdings aus Jute sein sollte. Denn dann kühlt er überdies noch durch Verdunstung. Und den bösen Rest kannste dann sammeln, und eine Garum ähnliche Koch- und Würzpaste draus gewinnen.
Gruß

tabasco
07.02.2016, 19:12
Die mobile Alternative, wenn Du zu Fuß unterwegs bist - der Destillanzug. Schwitz- und Piss werden gesammelt und umgewandelt, kannste dann mittels Schlauch aus dem Rückreservoir trinken, der allerdings aus Jute sein sollte. Denn dann kühlt er überdies noch durch Verdunstung. Und den bösen Rest kannste dann sammeln, und eine Garum ähnliche Koch- und Würzpaste draus gewinnen.
Gruß

Auch Dune gelesen, wa? :-)

Maitre
07.02.2016, 19:26
Auf Landesebene in Baden-Württemberg kann man die Grünen durchaus wählen.

Wenn man Baden-Württemberg abschaffen möchte?

Zum Eingangsthema: Ob den grünen Khmer schon aufgefallen ist, dass die meisten Menschen Klopapier nur einseitig benutzen? Da läßt sich durch beidseitige Benutzung eine Menge Papier sparen.
Hermann Gessler läßt schön grüßen… nämlich uns alle seinen Hut.

Gothaur
07.02.2016, 19:31
Auch Dune gelesen, wa? :-)
Und gesehen. Vor allen Lynchs Adaption. :)
Gruß

Antisozialist
08.02.2016, 09:07
Auf Landesebene in Baden-Württemberg kann man die Grünen durchaus wählen.

Etwa wegen des "Aufklärungsunterrichts" für Grundschüler?

MANFREDM
08.02.2016, 09:12
Einfach die Grünen mit den eigenen Waffen schlagen: dagegen klagen. Hygiene-Gründe aufführen und Sicherheitsbedenken wg. Vertauschungsgefahr, usw. Es gibt garantiert dutzende von Vorschriften des Lebensmittelrechts, die eine Übergabe eigener Mehrwegbecher über den Tresen verhindern.

Antisozialist
08.02.2016, 09:15
Man kann schon froh sein, dass die Grünen nicht schon wieder die Legalisierung des ... mit Blutsverwandten oder Kindern gefordert haben.

Becher, die für Urinproben gebraucht worden sind, sollten auf Parteitagen der Grünen wiederverwendet werden. :dd:

Mieser Peter
08.02.2016, 09:19
Da beschwert sich doch mal wieder die Ursache über die Wirkung. Den Menschen wurde sämtliche Kultur (auch Ess- und Trinkkultur) abtrainiert und jetzt beschwert man sich über die Folgen. Ich habe einige Arbeitskollegen, die wenn man einen Kaffee trinken geht, sich bewusst einen Pappbecher mit Plastikhütchen bestellen, weil es besser schmeckt. Ich sitze dann da mit meiner Tasse und schüttele nur mehr den Kopf.

Und wo ist eigentlich Pythia mit seinen Proletenmüllfotos? Die wären thematisch jetzt angebracht.

Schwabenpower
08.02.2016, 13:10
Da beschwert sich doch mal wieder die Ursache über die Wirkung. Den Menschen wurde sämtliche Kultur (auch Ess- und Trinkkultur) abtrainiert und jetzt beschwert man sich über die Folgen. Ich habe einige Arbeitskollegen, die wenn man einen Kaffee trinken geht, sich bewusst einen Pappbecher mit Plastikhütchen bestellen, weil es besser schmeckt. Ich sitze dann da mit meiner Tasse und schüttele nur mehr den Kopf.

Und wo ist eigentlich Pythia mit seinen Proletenmüllfotos? Die wären thematisch jetzt angebracht.
Bei uns nehmen einige Plastikbecher, die damit in die Autos steigen und zur Baustelle fahren. Das kann ich nachvollziehen.

Nicht aber die Kollegen im Büro, die sich kaum vom Platz bewegen. Gut, sie müßten ihre Tassen selber spülen.

elas
08.02.2016, 13:53
:hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd::hd: n....e....i....n!

Friedbert
12.02.2016, 15:34
Am Beginn waren die GRÜNEN die unschuldigen naiven Müsliesser, die ein Zurück zur Natur wollten. Biokinder, Nachfolger der Hippies und offen für alle Mühseligen und Beladenen.
Dann wurden sie von allen möglichen Randgruppen infiltriert und schließlich übernommen. Darunter die große Gruppe neurotisch gestörter Menschen, die mit ihrem Leben noch nie klar kamen, und auch die Gruppe der sexuell Perversen, die hier Befreiung und Morgenluft witterten, endlich ihr Tun nicht mehr vor aller Welt und dem Arm des Gesetzes verbergen zu müssen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerüchte behaupten dass die Mutter von Claudia Roth ihr als Kind immer ein Stückchen Wurst um den Hals gebunden hat damit wenigstens die Hunde mit ihr spielen.
:D

Bruddler
12.02.2016, 16:33
Grüne wollen dies', Grüne wollen das...
Was die Grünen aber wirklich wollen ist, DEUTSCHLAND PLATTMACHEN !
Wer immer noch glaubt, das Hauptanliegen der Grünen wäre der Umweltschutz, der sollte einmal einen Blick hinter die grüne Fassade werfen. :hi:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Friedbert
12.02.2016, 16:58
Grüne wollen dies', Grüne wollen das...
Was die Grünen aber wirklich wollen ist, DEUTSCHLAND PLATTMACHEN !
Wer immer noch glaubt, das Hauptanliegen der Grünen wäre der Umweltschutz, der sollte einmal einen Blick hinter die grüne Fassade werfen. :hi:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
Stimmt. Wenn wir noch einen " Vefassungsschutz " hätten, müsste der eigentlich tätig werden bei den Deutschlandfeindlichen Aussagen von Trittin & Co.

die Grünen sind mit ihren politischen Aussagen zu Deutschland generell nicht wählbar. Besonders die Hasstiraden von Herrn Trittin sind unerträglich. Wer Grün wählt, forciert den Untergang dieses Landes.... Cem will Deutschland Islamisieren, Jürgen umverteilen, Cohn-Bendit mit Jungen Mädchen Sex, Fatima Roth will an jeder Ecke eine Börekbude mit Sonne Halb-Mond und Sternen an den Fenstern.... warum dann nicht gleich Mugabe als Kanzler?

“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”
Jürgen Trittin (Grüne)


„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Claudia Roth (Grüne)


Zwei Deutschenhasser an der Spitze einer antideutschen Partei - das passt doch.

Mr. BIG
12.02.2016, 17:00
Grüne wollen dies', Grüne wollen das...
Was die Grünen aber wirklich wollen ist, DEUTSCHLAND PLATTMACHEN !
Wer immer noch glaubt, das Hauptanliegen der Grünen wäre der Umweltschutz, der sollte einmal einen Blick hinter die grüne Fassade werfen. :hi:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

Grüne wollen vielleicht auch, dass parteiintern grün gekackt wird, damit grünes Mehrweg-Toilettpapier zu den grünen A-Löchern farblich paßt?

Bruddler
12.02.2016, 17:02
Stimmt. Wenn wir noch einen " Vefassungsschutz " hätten, müsste der eigentlich tätig werden bei den Deutschlandfeindlichen Aussagen von Trittin & Co.

die Grünen sind mit ihren politischen Aussagen zu Deutschland generell nicht wählbar. Besonders die Hasstiraden von Herrn Trittin sind unerträglich


Zwei Deutschenhasser an der Spitze einer antideutschen Partei - das passt doch.


"DEUTSCHLAND" verschwindet immer mehr und das finde ich schön." - Jürgen Trittin
Die Grünen und deren deutschfeindliche Zitate...
Wäre unser "VS" wirklich neutral, unabhängig und konsequent, müsster er schon längst die Grünen unter die Lupe nehmen. Ich habe den Eindruck, dass alles, was Deutschland schadet ungeschoren bleibt...