Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.

Rumburak
06.02.2016, 22:50
Kurz vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt dürfen auch Menschen ohne deutschen Pass ihre Stimme abgeben.
Bei einer Probewahl am 11. März sollen Migranten und Migrantinnen mit dem politischen System in Deutschland vertraut gemacht werden, wie der Geschäftsführer des Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt (LAMSA), Mamad Mohamad, in Halle sagte. 14 Wahllokale im Land sind von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Allerdings zählt das Ergebnis nicht für die offizielle Landtagswahl am 13. März.
http://www.focus.de/regional/halle-saale/wahlen-fluechtlinge-duerfen-kurz-vor-landtagswahl-probewaehlen_id_5265386.html

Eigentlich muß man sich gar nicht fragen was das soll. Verbrecherrepublik BRD eben. Wenigstens machen die wenigen Kommentare zu dem Artikel noch etwas Mut.

Deutschmann
06.02.2016, 22:56
http://www.focus.de/regional/halle-saale/wahlen-fluechtlinge-duerfen-kurz-vor-landtagswahl-probewaehlen_id_5265386.html

Eigentlich muß man sich gar nicht fragen was das soll. Verbrecherrepublik BRD eben. Wenigstens machen die wenigen Kommentare zu dem Artikel noch etwas Mut.

Das sind eben diese kleinen Bausteine, die uns erkennen lassen dass die Ansiedlung gewünscht und nicht mehr zu verhindern ist.

Rumburak
06.02.2016, 22:58
Das sind eben diese kleinen Bausteine, die uns erkennen lassen dass die Ansiedlung gewünscht und nicht mehr zu verhindern ist.

Ob das zu verhindern ist wird sich allerdings noch zeigen. Man darf nicht immer schwarz sehen, wegen dem eigenem Befinden und so.:D

Deutschmann
06.02.2016, 22:58
Geschäftsführer des Landesnetzwerk Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt (LAMSA), Mamad Mohamad

Aha.

Anita Fasching
06.02.2016, 22:59

Habe es heute schon im Radio gehört.
Muss sagen, das macht mich einfach sprachlos. Das Umtauschvolk darf schon mal probieren, welche Partei denn am besten ihre Interessen bedient.

autochthon
06.02.2016, 23:05

Und die erkennen lassen, dass niemand je wieder gehen wird...

Rumburak
06.02.2016, 23:05
Muss sagen, das macht mich einfach sprachlos. Das Umtauschvolk darf schon mal probieren, welche Partei denn am besten ihre Interessen bedient.

Tatsächlich werden nur Studienzwecke dahinter stehen. Wie viele braucht man, wie muß man sie lenken und so weiter.

Anita Fasching
06.02.2016, 23:09

Merkel hat doch gesagt , sie " erwartet" die baldige Rückkehr der Refuckis nach Kriegsende in ihre Heimatländer auf deren Eigeninitiative.
Warum benutzt sie diesen Terminus, warum sagt sie nicht, sie "müssen" zurückgehen?

Schwabenpower
06.02.2016, 23:15
Merkel hat doch gesagt , sie " erwartet" die baldige Rückkehr der Refuckis nach Kriegsende in ihre Heimatländer auf deren Eigeninitiative.
Warum benutzt sie diesen Terminus, warum sagt sie nicht, sie "müssen" zurückgehen?
Ende welchen Krieges denn?

Anita Fasching
06.02.2016, 23:17
Ende welchen Krieges denn?

Des Bürgerkrieges in Syrien/Irak natürlich.

Deutschmann
06.02.2016, 23:21
Tatsächlich werden nur Studienzwecke dahinter stehen. Wie viele braucht man, wie muß man sie lenken und so weiter.

Aber ein Stückchen Traurig ist der Schreiberling schon. Wenn ich das lese ...

Allerdings zählt das Ergebnis nicht für die offizielle Landtagswahl am 13. März.

OK. Überspringen wir den ganzen Scheiß. Ich gehe davon aus dass - sofern das Ergebnis stimmt - eine Jubelorgie losgetreten wird, dass unsere Neubürger auf dem Boden des demokratischen Konsens angekommen sind.

Schwabenpower
06.02.2016, 23:24
Des Bürgerkrieges in Syrien/Irak natürlich.
Das ist weder Krieg noch Bürgerkrieg.
Deshalb greifen auch keine Kriegsregeln zur Aushebelung des GG 16a

Hrafnaguð
06.02.2016, 23:34

Dürfen sie wählen, werden sie eigene Parteien gründen, welche ihre Interessen besser vertreten als linksgrüne
Schleimer. Hier in Wiesbaden hab ich sowas vor ein paar Jahren mal bei ner Kommunalwahl gesehen. Da schaute
von einem Wahlplakat ein finsteres, bärtiges Muselgesicht herunter, hab vergessen wie die Partei hieß, aber der
Typ auf dem Plakat war eindeutig konsequenter Moslem, so der typische Rauschebart, aber die Oberlippe freirasiert.

Rikimer
06.02.2016, 23:43

Obwohl ich dem BRD-System nur noch schlechtes und boeses zutraue, so ueberrascht es mich immer wieder im negativem und laesst mich mit offenem Munde vor Verwunderung stehen.

Frontferkel
06.02.2016, 23:47

Bin gespannt wie viele der " Probewahlzettel " bei der Landtagswahl zwei Tage später auftauchen .
Ein Schelm der .......

Frontferkel
06.02.2016, 23:51
Sei nicht so Blauäugig , Du weißt selbst wie verlogen und ausgekocht die Verräterbande ist . Denen traue ich nicht von 12 bis Mittag . War zu DDR - Zeiten das selbe , ich meine das trauen .

Liberalist
06.02.2016, 23:52
Eigentlich hat es dieses Land nur noch verdient, dass alle Produktivkräfte auswandern.

stolzedeutsche
06.02.2016, 23:55
er schreitet voran, der Hootenplan.. und es hält kaum einer auf.....

autochthon
07.02.2016, 00:11
Das ist weder Krieg noch Bürgerkrieg.
Deshalb greifen auch keine Kriegsregeln zur Aushebelung des GG 16a

Stimmt. Alles Hollywood da unten. Quasi syrisches Babelsberg.

Schwabenpower
07.02.2016, 00:17
Stimmt. Alles Hollywood da unten. Quasi syrisches Babelsberg.
Mit welchem Staat führt Syrien Krieg?
Welche Bürger kämpfen gegeneinander?

Eben!

Sowas nennt sich innerstaatlicher Konflikt oder auch Binnenterror. Geht uns nichts an und ist kein Asylgrund. Nicht mal Fluchtgrund.

autochthon
07.02.2016, 00:21
Mit welchem Staat führt Syrien Krieg?
Welche Bürger kämpfen gegeneinander?

Eben!

Sowas nennt sich innerstaatlicher Konflikt oder auch Binnenterror. Geht uns nichts an und ist kein Asylgrund. Nicht mal Fluchtgrund.

Ja.So(!) kann man es auch nennen.

Das uns das nichts angeht kann ich so unterschreiben. Das sehe ich auch so.

black_swan
07.02.2016, 00:25

vor allem wissen die Grünen, dass Sie unbeliebt bei der normalen Deuschen Bevölkerung sind...macht nix...man impotiert eben Wähler...dann passt es schon - getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Schwabenpower
07.02.2016, 00:29
Ja.So(!) kann man es auch nennen.

Das uns das nichts angeht kann ich so unterschreiben. Das sehe ich auch so.
Ich wiederhole gerne nochmal meine Meinung dazu :

Frauen und Kinder aus Syrien hier vorübergehend (!) aufzunehmen entbehrt zwar jeder Gesetzeslage, befürwortete ich jedoch ganz klar.

Nicht aber Männer im wehrfähigen Alter. Also genau so wie im Jugoslawienkrieg

Its Me Jenna
07.02.2016, 00:43
Hab den Thread und das Thema gerade erst entdeckt. Das ist ja wirklich der Knaller. So bringen sie's wirklich bald zur Eskalation.

Bestmann
07.02.2016, 00:53

Auch wenn diese Übung nicht in das Ergebnis einlas findet ,kostet es doch eine menge Geld ,was das Land sicher nicht über hat ,
oder bekommen die für jeden Araber der seine Stimme abgibt Geld aus der Steuerkasse ?
Diese Regierungen scheinen vor nichts zu rück zu schrecken .
Das ist eine Provokation ,und gehört ordentlich Bestrafft durch Anwälte und eine ordentliche Berichterstattung durch die Presse .
Ich fasse es nicht ,diese Regierung ist doch einfach das Letzte .

Gärtner
07.02.2016, 01:14
Man muß aber wirklich sagen, das hätten sich die AfD oder Pegida nicht schöner ausdenken können. Das ist ja potenzierte Absurdität! Die AfD kann eigentlich ihren Wahlkampf einstellen, die müssen nur noch solche Geschichten plakatieren. Die Regierungsdilettanten liefern gerade eine Steilvorlage nach der anderen.

Schwabenpower
07.02.2016, 01:16
Man muß aber wirklich sagen, das hätten sich die AfD oder Pegida nicht schöner ausdenken können. Das ist ja potenzierte Absurdität! Die AfD kann eigentlich ihren Wahlkampf einstellen, die müssen nur noch solche Geschichten plakatieren. Die Regierungsdilettanten liefern gerade eine Steilvorlage nach der anderen.
Leider nur für Selbstdenker. Also einer Minderheit

Anita Fasching
07.02.2016, 12:20
Dürfen sie wählen, werden sie eigene Parteien gründen, welche ihre Interessen besser vertreten als linksgrüne
Schleimer. Hier in Wiesbaden hab ich sowas vor ein paar Jahren mal bei ner Kommunalwahl gesehen. Da schaute
von einem Wahlplakat ein finsteres, bärtiges Muselgesicht herunter, hab vergessen wie die Partei hieß, aber der
Typ auf dem Plakat war eindeutig konsequenter Moslem, so der typische Rauschebart, aber die Oberlippe freirasiert.

Schau mal, wie die BRD-Türken wählen würden. Und was sie erwarten.
Bei der Abstimmung/Umfrage auf der Seite liegen die Hardcore-Umvolkungsparteien der linksextremen Seite (SPD,Grüne,Linke) mit über 80% aller Stimmen weit vorne.
Unsere muselmanischen Schätzchen wissen genau, wer gut für sie und ihre Pläne ist.
http://www.haydi-secime.de/de/component/poll/16-Bundestagswahl.html

Veruschka
07.02.2016, 12:27
Bei der Abstimmung/Umfrage auf der Seite liegen die Hardcore-Umvolkungsparteien der linksextremen Seite (SPD,Grüne,Linke) mit über 80% aller Stimmen weit vorne.
Unsere muselmanischen Schätzchen wissen genau, wer gut für sie und ihre Pläne ist.
Hast du dir den link mal selber angeschaut. Die Umfrage wurde 2009 gestartet.
Findest du das wirklich aussagekräftig?

Liberalist
07.02.2016, 12:29

Denkst du die Wählen jetzt anders?

Veruschka
07.02.2016, 12:30
Denkst du die Wählen jetzt anders?
Keine Ahnung, ich kenne so Leute nicht persönlich.
Ich sag nur, wenn man so Umfrageergebnisse einstellt, dann sollte man schon schauen, dass die aussagekräftig sind.
Oder siehst du das anders.?

Anita Fasching
07.02.2016, 12:32

Ja, habe ich angeschaut und kenne auch das Jahr.
Nur, willst du mir ernsthaft weissmachen wollen, das hätte sich zwischenzeitlich entscheidend geändert?
Ok, mittlerweile steht die CDU soweit links, dass sie für die Mihigrus genauso wählbar ist wie die Sozenbande.

Anne Bonny
07.02.2016, 12:33
Ich wiederhole gerne nochmal meine Meinung dazu :

Frauen und Kinder aus Syrien hier vorübergehend (!) aufzunehmen entbehrt zwar jeder Gesetzeslage, befürwortete ich jedoch ganz klar.

Nicht aber Männer im wehrfähigen Alter. Also genau so wie im Jugoslawienkrieg

Ja, Frauen und Kinder vorübergehend aufnehmen und christliche Männer!

Shahirrim
07.02.2016, 12:34
Ob die Stimmen es in AfD und NPD-Hochburgen irgendwie in die Urne schaffen? :D

Shahirrim
07.02.2016, 12:36

Interessant daran finde ich, dass man im Westen darauf verzichtet. Dort ist dieser Stimmenzuwachs wohl nicht nötig. Noch nicht!

Bolle
07.02.2016, 12:36

Du meinst... verbrannt?

Anita Fasching
07.02.2016, 12:37

Ich habe mich auch gefragt, will den kein Türke die nationalen Alternativen wählen?
Ich meine, die Umvolkung degradiert die Türken doch auch nur zu Ausländern zweiter Klasse.

Liberalist
07.02.2016, 12:37
Keine Ahnung, ich kenne so Leute nicht persönlich.
Ich sag nur, wenn man so Umfrageergebnisse einstellt, dann sollte man schon schauen, dass die aussagekräftig sind.
Oder siehst du das anders.?

Die Umfrageergebnosse stimmen, dieses Wahlverhalten ist schon lange bekannt.

Eine Statistik wurde auch vor kurzem bei der Wahl in Wien hinsichtlich FPÖ und SPÖ veröffentlicht. Der ehemalige Vorsitzende eines türkischen Verbandes Kolat (SPD-Mitglied) hat dies auch vor kurzem bestätigt, der Türke ist muslimisch-konservativ, er wählt aber hauptsächlich links. Die linken verteilen eben große Wahlgeschänke.

Shahirrim
07.02.2016, 12:39
Ich habe mich auch gefragt, will den kein Türke die nationalen Alternativen wählen?
Ich meine, die Umvolkung degradiert die Türken doch auch nur zu Ausländern zweiter Klasse.

Im Westen verzichtet man ja drauf. Dabei kommt nach dem Königsteiner Schlüssel in Baden-Württemberg wesentlich mehr an Asylanten an. Aber die Schwaben sind wohl zu wenig gefährdet, Angela einen Denkzettel zu verpassen.

Veruschka
07.02.2016, 12:41
Die Umfrageergebnosse stimmen, dieses Wahlverhalten ist schon lange bekannt.

Eine Statistik wurde auch vor kurzem bei der Wahl in Wien hinsichtlich FPÖ und SPÖ veröffentlicht. ....
Ich kenne diese Statistik nicht.
Haste einen link?

Schwabenpower
07.02.2016, 12:45
Ja, Frauen und Kinder vorübergehend aufnehmen und christliche Männer!
Schrieb ich ja. Aber nur Männer, die zu jung oder zu alt für den Wehrdienst sind. Die sollen sich gefälligst selbst verteidigen.

Wie pervers ist das denn: Syrische "Flüchtlinge" sitzen hier im Cafe, gepampert von Setuerzahlers Geld, und deutsche Soldaten gehen nach Syrien kämpfen?

Liberalist
07.02.2016, 12:51
Haste einen link?

Ich muss los. Später.

Ansonsten wurde dieser in der jungen Freiheit nach der Wahl in Wien veröffentlicht.

arnd
07.02.2016, 12:52

Wir werden eindeutig von Kriminellen regiert ,welche Deutschland und Europa ruinieren wollen. Bezahlen darf diesen Irrsinn natürlich der deutsche Steuerzahler.

Hrafnaguð
07.02.2016, 12:57

Ja. Noch.
Man infiltriert solange als U-Boot wie das nötig ist. Dann kommen eigene Parteien. Und was der Imam dann am Freitagsgebet empfielt, das wird auch gewählt.

Strandwanderer
07.02.2016, 12:59

Kann man Volksverräter auch schon mal probeweise verhaften und vor Gericht stellen?

Strandwanderer
07.02.2016, 13:18

Am wahrscheinlichsten in solch eine:

http://www.duden.de/_media_/full/U/Urne-201020514795.jpg

tommy3333
07.02.2016, 13:45

Das Establishment zeigt wohl den pol. Weg, den es anstrebt. Ausländerwahlrecht. Über Kinderwahlrecht wurde ja auch schon mal nachgedacht. Würde mich zudem auch nicht wundern, wenn man bis dahin nach einem Weg sucht, diese Stimmzettel irgendwie gezielt für einen Wahlbetrug zu verwenden.

Chandra
07.02.2016, 13:54

Dachte erst es sei Satire
das darf doch wohl nicht wahr sein

Liberalist
07.02.2016, 14:22
Haste einen link?

http://wien.orf.at/news/stories/2736488

Es gibt zwar keine Bezirkszahlen zu den wahlberechtigten Österreichern mit Migrationshintergrund. Wenn man davon ausgeht, dass viele in den Bezirken mit hohem Ausländeranteil wohnen, könnte auch das eine Rolle für das FPÖ-Ergebnis spielen. „Der Wähleranteil bei Menschen mit Migrationshintergrund ist bei der FPÖ gering. Sie ist dort zwar die Nummer zwei, aber deutlich schlechter als bei der autochthonen österreichischen Bevölkerung“, so Hofer. Die SPÖ habe bei Migranten noch viel Potezial, sagt Ennser-Jedenastik.

Tryllhase
07.02.2016, 15:08
Man scheint sich immer noch nicht im Klaren zu sein, was in den neuen Ländern eigentlich abgeht. Bei uns ist es schon schlimm, aber Sachsen-Anhalt übertrifft uns noch an Längen. Dort sind nicht nur die Blockparteien rot, sondern auch die AfD. Fröhliches Wählen, liebes Stimmvieh! So verdummt wurdet ihr noch nie!

Motzi
07.02.2016, 15:08

Von der Urne in die Tonne mit Sicherheit.

Anita Fasching
07.02.2016, 17:03

Satire ist dieser ganze Bananenstaat.
Habe jetzt schon mehrfach vor Häusern die Flagge der Bananenrepube gesehen.
Die Menschen identifizieren sich so langsam mit dieser unrühmlichen Staatsform.

Maggie
07.02.2016, 17:08

Doch. Mutti "erwartet" doch, dass die Invasoren - wenn es in Syrien wieder halbwegs läuft - den Heimweg antreten.:))

Truitte
07.02.2016, 17:09
Doch. Mutti "erwartet" doch, dass die Invasoren - wenn es in Syrien wieder halbwegs läuft - den Heimweg antreten.:))
Das sagt Mutti, glauben tut sie es nicht!

Maggie
07.02.2016, 17:11
Das sagt Mutti, glauben tut sie es nicht!

Sicher nicht. Aber viele bekloppte CDU-Anhänger, bei denen die Hoffnung zuletzt stirbt, glauben das.

Maggie
07.02.2016, 17:16
Eine "Probe" ist doch nichts anders, als der "Test" für den Ernstfall!

Truitte
07.02.2016, 17:19
Sicher nicht. Aber viele bekloppte CDU-Anhänger, bei denen die Hoffnung zuletzt stirbt, glauben das.
Leider gibt es immer noch zu viele Schlafschafe. Hab' ich vergangene Woche noch festgestellt! Da gibt es immer noch (Hausfrauen) die der Meinung sind, das man bis jetzt über Frau Merkel nichts nachteiliges sagen kann. Zum :kotz::kotz::kotz:

Truitte
07.02.2016, 17:19
Eine "Probe" ist doch nichts anders, als der "Test" für den Ernstfall!
Ein eklatanter Blödsinn, der auch noch Geld kostet!

Maggie
07.02.2016, 17:22
Leider gibt es immer noch zu viele Schlafschafe. Hab' ich vergangene Woche noch festgestellt! Da gibt es immer noch (Hausfrauen) die der Meinung sind, das man bis jetzt über Frau Merkel nichts nachteiliges sagen kann. Zum :kotz::kotz::kotz:

Genau das höre ich auch immer wieder: "Unter Merkel ist es uns doch gut gegangen...". Meistens interessieren sich diese Hausfrauen überhaupt nicht dafür, was die Alte schon alles verbrochen hat.
Ich sags ja, es muss Deutschland wirtschaftlich schlechter gehen, dann geht es politisch erst aufwärts.

Truitte
07.02.2016, 17:26
Genau das höre ich auch immer wieder: "Unter Merkel ist es uns doch gut gegangen...". Meistens interessieren sich diese Hausfrauen überhaupt nicht dafür, was die Alte schon alles verbrochen hat.
Ich sags ja, es muss Deutschland wirtschaftlich schlechter gehen, dann geht es politisch erst aufwärts.
leider wird es nicht anders gehen, es müssen schmerzhafte Einschnitte zu spüren sein!:gib5:

Maggie
07.02.2016, 17:28
leider wird es nicht anders gehen, es müssen schmerzhafte Einschnitte zu spüren sein!:gib5:

Die, denen es jetzt schon schlecht geht, die werden das leider ausbaden müssen, aber der breiten Mittelschicht, der geht es anscheinend noch Gold.

Maggie
07.02.2016, 17:29
Ein eklatanter Blödsinn, der auch noch Geld kostet!

Mich würde trotzdem brennend interessieren, was dahintersteckt.

Truitte
07.02.2016, 17:31
Die, denen es jetzt schon schlecht geht, die werden das leider ausbaden müssen, aber der breiten Mittelschicht, der geht es anscheinend noch Gold.
Ja, es sind die Damen aus der Mittelschicht, jedenfalls die, die ich kenne! Für die war ich schon immer bemitleidenswert, weil ich arbeiten ging! Als gut situierte Ehefrau hat man nicht nötig zu arbeiten! Das sind heute diejenigen, die Murksel immer noch toll finden.

Truitte
07.02.2016, 17:34
ja, wäre interessant zu wissen!

Maggie
07.02.2016, 17:38
Ja, es sind die Damen aus der Mittelschicht, jedenfalls die, die ich kenne! Für die war ich schon immer bemitleidenswert, weil ich arbeiten ging! Als gut situierte Ehefrau hat man nicht nötig zu arbeiten! Das sind heute diejenigen, die Murksel immer noch toll finden.

Ja, das ist schon eine Spezis für sich, die Damen....

Truitte
07.02.2016, 17:41
Ja, das ist schon eine Spezis für sich, die Damen....
haben leider volles Wahlrecht!

Chandra
07.02.2016, 20:13
stimmt :gib5:vor allen Dingen die, die Bus fahren:D
ich vermute das diese Frauen sich auch nicht mit Politik beschäftigen

Chandra
07.02.2016, 20:17
ja, wäre interessant zu wissen!

das ist eine Übung:D
ich werde den Verdacht nicht los, daß uns die Drecksäcke wieder fürchterlich reinlegen wollen

Chandra
07.02.2016, 20:20

gut situiert und naiv :D
da ist mir einen bemitleidenswerte Truitte 100 mal sympatischer ;)

Xenes
07.02.2016, 20:21

Weil Merkel, sobald sie den Mund aufmacht, lügt und täuscht!

Wenn sie sagt, dass sie etwas erwartet, heißt dies nicht, dass sie es mittels ihrer Richtlinienkompetenz als Kanzlerin durchsetzen wird.

Aber Merkel weiß, dass viele dumme Michels nun denken, sie würde sich darum kümmern. So läuft es schließlich schon seit 10 Jahren, Lügen, Täuschen, Tricksen, darin allein besteht der "Erfolg" der Zonenwachtel.

Chandra
07.02.2016, 20:23

wir werden es erfahren wenn es zu spät ist:crazy:

Zirrus
07.02.2016, 21:11
Jede Regierung in einem Land hängt immer von der Akzeptanz des eigenen Volkes ab, wenn sie die verliert, dann verliert sie auch die reale Macht!
Warte ab bis eine Landes- oder Bundesregierung nur dadurch gewählt wurde, weil sie von Ausländern mit einem deutschen Pass die erforderliche Mehrheit dafür erhalten hat (falls es überhaupt jemals dazu kommt), dann werden wir eine ganz andere Republik in diesem Land haben.
Die Halbwertzeit des Überlebens eines Politikers in der Politik dürfte im wahrsten Sinne des Wortes dann nur sehr kurz sein, weil solche Prozesse auch immer mit einem Niedergang der Akzeptanz der Rechts- und der Gesetzestreue Hand in Hand einhergehen. So wie die deutsche Gesellschaft sich auflöst, so wird sich auch zwangsläufig das staatliche Gewaltmonopol auflösen, weil das eine an das andere gebunden ist.

Zirrus
07.02.2016, 21:19
Auch wenn diese Übung nicht in das Ergebnis einlas findet ,kostet es doch eine menge Geld ,was das Land sicher nicht über hat ,
oder bekommen die für jeden Araber der seine Stimme abgibt Geld aus der Steuerkasse ?
Diese Regierungen scheinen vor nichts zu rück zu schrecken .
Das ist eine Provokation ,und gehört ordentlich Bestrafft durch Anwälte und eine ordentliche Berichterstattung durch die Presse .
Ich fasse es nicht ,diese Regierung ist doch einfach das Letzte .

Es ist nicht nur eine Provokation, es ist auch die reinste Verzweiflung der Altparteien! Die Angst vor dem Untergang und vor der Bedeutungslosigkeit und die vielen Fragen, die dann kommen werden.

Leberecht
07.02.2016, 21:30
Eigentlich muß man sich gar nicht fragen was das soll.
Vielleicht ist es eine vorsorgende Maßnahme, dieses Ergebnis notfalls elektronisch ins reelle Wahlergebnis ´einzubinden´. Ich traue unseren Politschranzen mittlerweile alles zu.

Truitte
07.02.2016, 21:31
gut situiert und naiv :D
da ist mir einen bemitleidenswerte Truitte 100 mal sympatischer ;)

:hsl:

Chandra
07.02.2016, 21:32
Vielleicht ist es eine vorsorgende Maßnahme, dieses Ergebnis notfalls elektronisch ins reelle Wahlergebnis ´einzubinden´. Ich traue unseren Politschranzen mittlerweile alles zu.

diese Befürchtungen hatte ich auch schon erwähnt

Chandra
07.02.2016, 21:32
:hsl:

Guckst Du ARD ?

Truitte
07.02.2016, 21:48
Guckst Du ARD ?
ja, und die schauerliche vdL,ließ sich nicht fest nageln. Wenn Schengen platzt, dann stehen wir am Abgrund!!! Hahaha, morgen sind wir schon eiun Stück weiter.
Lafontaine sagte die Wahrheit.

Bestmann
07.02.2016, 23:18
Es ist nicht nur eine Provokation, es ist auch die reinste Verzweiflung der Altparteien! Die Angst vor dem Untergang und vor der Bedeutungslosigkeit und die vielen Fragen, die dann kommen werden.

Ich höre das Gelächter unserer Nachbarn und der Gemeinschafft EU ,wen das Boot gestrandet ist .
Peinlich für uns Alle ,weil wir es geschehen ließen .
Gruß Bestmann

Bestmann
07.02.2016, 23:23
ja, und die schauerliche vdL,ließ sich nicht fest nageln. Wenn Schengen platzt, dann stehen wir am Abgrund!!! Hahaha, morgen sind wir schon eiun Stück weiter.
Lafontaine sagte die Wahrheit.

Dieser Lafontain ist zu meiner Überraschung auf dem Weg der AFD ,zu minderst was seine Aussagen zu der Situation der Rentner
,und der weniger Betuchten betrifft ,mir hätte noch die Erinnerung an Tausende von Obdachlosen gefallen ,die ja auch
von dieser Regierung im Regen stehen gelassen werden .

Nachbar
07.02.2016, 23:50
Dieser Lafontain ist zu meiner Überraschung auf dem Weg der AFD ,zu minderst was seine Aussagen zu der Situation der Rentner ,und der weniger Betuchten betrifft ,mir hätte noch die Erinnerung an Tausende von Obdachlosen gefallen ,die ja auch von dieser Regierung im Regen stehen gelassen werden .

Einen anderen Genossen Lafontaine gibt es nicht,
und er hat sich gerade deshalb mit Gerd zerstritten.

Oskars Fehler war die Parteiproedrie aufgegeben zu haben,
hätte er nicht zun sollen.

vogelfrei
08.02.2016, 00:54
Meiner Meinung nach ist das eine Provokation, ein fieser Nadelstich, wie sie dieser Tage zu tausenden in Deutschland eingesetzt werden. Das geht so lange und so weit, bis der Geduldsfaden friedfertiger unbescholtener Bürger, die immer noch an das Gute im verlogenen Politiker glauben, reisst, die Grenze des Erträglichen überschritten wird, die verzweifelt zurückgehaltene Faust aus der Tasche fährt und zuschlägt. Das ist der Moment, wenn die nächste Stufe erklommen wird, die nächste Rakete gezündet wird - dann muss für Recht und Ordnung gesorgt werden.

Nein, nicht wenn in Berlin oder anderen Städten in Deutschland Polizisten von Ausländern vor laufender Kamera als Hurensöhne, dicke Weicheier beschimpft werden, die Beamten provozierend gefragt werden: 'Na, willste mich jetzt schlagen, willst mir eine reinhauen... traust dich nicht, du Looser..." usw. usw. Da passiert nix.

Das passiert, wenn ich mich hinstelle. Ich hätte zumindest eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals, nachdem drei bis vier Beamte mich zu Boden gedrückt, die Arme verdreht, gefesselt und abgeführt hätten. Und wenn flächendeckend die Hutschnur platzt, dann wird nicht vom Verfassungsschutz beobachtet... dann stehen milchgesichtige instrumentalisierte Bundeswehrsoldaten an den Straßenecken und sollen - notfalls mit Waffengewalt - die eigenen Leute disziplinieren.

Übertrieben ... ich hoffe ... aber Bauch und Verstand erzählen mir etwas anderes. Alles schon mal dagewesen.

Bruddler
08.02.2016, 04:02

Aber von Islamisierung oder gar von Umvolkung ist weiterhin nüscht, aber auch gaaaar nüscht zu erkennen...
Freunde, wir sind im Arsch, auch wenn das viele immer noch nicht wahrhaben wollen.

KuK
08.02.2016, 06:35
1,5 Mio. neue Stimmen sind natürlich für die Blockparteien willkommen.

pixelschubser
08.02.2016, 06:46
Zitate:

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

Truitte
08.02.2016, 07:08
Dieser Lafontain ist zu meiner Überraschung auf dem Weg der AFD ,zu minderst was seine Aussagen zu der Situation der Rentner
,und der weniger Betuchten betrifft ,mir hätte noch die Erinnerung an Tausende von Obdachlosen gefallen ,die ja auch
von dieser Regierung im Regen stehen gelassen werden .
Lafo und seine Sarah haben sich inzwischen wegen ihrer Einstellung bei den Linken sehr unbeliebt gemacht!

Bestmann
08.02.2016, 08:24
Einen anderen Genossen Lafontaine gibt es nicht,
und er hat sich gerade deshalb mit Gerd zerstritten.

Oskars Fehler war die Parteiproedrie aufgegeben zu haben,
hätte er nicht zun sollen.

Ja so ist das ,meine Worte für diesen Oskar der laufend seine Richtung ändert habe ich nie ein Lob
ausgesprochen .aber wie gesagt Seine Worte zu den Unterlassungen der Regierung waren gut gewählt ,
und um ehrlich zu sein ,das hat mir gefallen .
Gruß Bestmann

Bestmann
08.02.2016, 08:28
Lafo und seine Sarah haben sich inzwischen wegen ihrer Einstellung bei den Linken sehr unbeliebt gemacht!

Kein Wunder ,aber mit den ständigen Kurs-Änderungen doch verständlich .
Aber mein bescheidenes Lob für den Ungeliebten Oskar war in diesem Fall berechtigt .
Gruß Bestmann

Der Der
08.02.2016, 08:30
Ob das zu verhindern ist wird sich allerdings noch zeigen. Man darf nicht immer schwarz sehen, wegen dem eigenem Befinden und so.:D
Nur eine Naturkatastrophe oder ein absoluter Einbruch der BRD-Wirtschaft kann es verhindern, dass dauerhaft immer mehr Moslems kommen.
Und nicht mal die AfD, auch wenn sie es will.

Truitte
08.02.2016, 08:32
Kein Wunder ,aber mit den ständigen Kurs-Änderungen doch verständlich .
Aber mein bescheidenes Lob für den Ungeliebten Oskar war in diesem Fall berechtigt .
Gruß Bestmann
ja, zur Zeit spricht er ganz gut, aber bei Oskar kann sich das jeder Zeit ändern

Bestmann
08.02.2016, 08:33
Meiner Meinung nach ist das eine Provokation, ein fieser Nadelstich, wie sie dieser Tage zu tausenden in Deutschland eingesetzt werden. Das geht so lange und so weit, bis der Geduldsfaden friedfertiger unbescholtener Bürger, die immer noch an das Gute im verlogenen Politiker glauben, reisst, die Grenze des Erträglichen überschritten wird, die verzweifelt zurückgehaltene Faust aus der Tasche fährt und zuschlägt. Das ist der Moment, wenn die nächste Stufe erklommen wird, die nächste Rakete gezündet wird - dann muss für Recht und Ordnung gesorgt werden.

Nein, nicht wenn in Berlin oder anderen Städten in Deutschland Polizisten von Ausländern vor laufender Kamera als Hurensöhne, dicke Weicheier beschimpft werden, die Beamten provozierend gefragt werden: 'Na, willste mich jetzt schlagen, willst mir eine reinhauen... traust dich nicht, du Looser..." usw. usw. Da passiert nix.

Das passiert, wenn ich mich hinstelle. Ich hätte zumindest eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals, nachdem drei bis vier Beamte mich zu Boden gedrückt, die Arme verdreht, gefesselt und abgeführt hätten. Und wenn flächendeckend die Hutschnur platzt, dann wird nicht vom Verfassungsschutz beobachtet... dann stehen milchgesichtige instrumentalisierte Bundeswehrsoldaten an den Straßenecken und sollen - notfalls mit Waffengewalt - die eigenen Leute disziplinieren.

Übertrieben ... ich hoffe ... aber Bauch und Verstand erzählen mir etwas anderes. Alles schon mal dagewesen.

Deine Zeichnung des Weges ist wie ich finde nicht übertrieben .
Die Realität holt Uns schneller ein ,als Uns lieb sein kann/wird .

Rumburak
08.02.2016, 08:33
Nur eine Naturkatastrophe oder ein absoluter Einbruch der BRD-Wirtschaft kann es verhindern, dass dauerhaft immer mehr Moslems kommen.
Und nicht mal die AfD, auch wenn sie es will.

Vollkommen Wurst an was die fremden Massen glauben und ich glaube nicht an eine festgeschriebene, endgültige Geschichte.

Der Der
08.02.2016, 08:34
Vollkommen Wurst an was die fremden Massen glauben und ich glaube nicht an eine festgeschriebene, endgültige Geschichte.
Sie geht immer weiter, alles fliesst.

..Nur eben nicht in die gewünschte Richtung.

Bestmann
08.02.2016, 08:41
Zitate:

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

Und genau diese Leute ,wollten Pädophilen ein Recht Kinder zu Missbrauchen einräumen ,und Straffrei stellen .
Das sind in meinen Augen die schlimmsten Verbrecher und gleich zu stellen mit ------------------na ja

pixelschubser
08.02.2016, 17:01
Und genau diese Leute ,wollten Pädophilen ein Recht Kinder zu Missbrauchen einräumen ,und Straffrei stellen .
Das sind in meinen Augen die schlimmsten Verbrecher und gleich zu stellen mit ------------------na ja

Wenn diese Truppe so könnte, wie sie will, würde Deutschland ganz anders aussehen! Was sage ich....Deutschland wäre längst von der Weltkarte gefegt worden!

Gothaur
08.02.2016, 17:03

Also dieses mal wäre ich in der Tat für ausländische Wahlbeobachter. Hier läuft ja mittlerweile eine Scheiße ab.
Gruß

Coriolanus
08.02.2016, 17:17

Gibt nichts neues unter der Sonne. Und natürlich ist es die Taktik der Bundesregierung und ihrer Hintermänner, brave und ehrenhafte Bürger, die noch bei klarem Verstand sind, auf die Barrikaden zu treiben, um dann gegen diese "Rebellen" vorgehen zu können. Wenn das Chaos erst richtig tobt, wird man sich politischer Dissidenten auch - zur Abschreckung dienend - vollends entledigen. Zur Zeit läuft aber noch eine andere Phase, man trennt sozusagen die Spreu vom Weizen. Jenen, die jetzt den kriminellen 'Wir schaffen das'-Kurs bedingungslos unterstützen, wird man natürlich auf die Schulter klopfen und belobigen.