PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben Afghanen in Russland eine Lektion bekommen?



Abendländer
06.02.2016, 21:59
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus

Jodlerkönig
06.02.2016, 22:00
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhausich hab die geschichte schon paarmal von verschiedenen quellen gehört. ich denke es könnte stimmen.

http://www.pi-news.net/2016/02/murmansk-hier-ist-nicht-koeln/

Dr Mittendrin
06.02.2016, 22:01
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus

Von 5000 Syrern hat Russland 2 aufgenommen. :appl:

brausepaul
06.02.2016, 22:34
Warum sollte es nicht stimmen, die Russen sind da etwas härter drauf und vor ein paar Jahrzehnten wäre das auch hier so gelaufen...

Schwabenpower
06.02.2016, 22:49
Warum sollte es nicht stimmen, die Russen sind da etwas härter drauf und vor ein paar Jahrzehnten wäre das auch hier so gelaufen...
Tut es immer noch. Bei Russen.

Dr Mittendrin
06.02.2016, 22:56
Warum sollte es nicht stimmen, die Russen sind da etwas härter drauf und vor ein paar Jahrzehnten wäre das auch hier so gelaufen...

Die gehen auch untereinander nicht zimperlich um. Bin da abends mal an einem Lokal vorbei gegangen in St Petersburg, dann kauerte einer in Hocke am Boden und blutete aus dem Auge wie ein Schwein.

Sitting Bull
06.02.2016, 23:01
Diese agressiven Russen mal wieder,da wird Stotter-Reschke bestimmt sauer und Merkel schickt einen Lazarettflieger von der Bundeswehr.Saß vor einiger Zeit mit einem Freund in einem Minipark vor einem Museum auf einer Bank.Plötzlich tauchten 8 Zigeuner verschiedenen Alters und belästigten uns und noch andere Personen ( wahrscheinlich auch Rußlandbesucher ) mit ihren Betteleien.Da kamen drei junge Russen,so um die 20 Jahre über den Platz.Ohne Vorwarnung vertrieben sie die Sippe mit Tritten und Schlägen innerhalb einer Minute.Ach so, das war in St.Petersburg.

Dr Mittendrin
06.02.2016, 23:07
Diese agressiven Russen mal wieder,da wird Stotter-Reschke bestimmt sauer und Merkel schickt einen Lazarettflieger von der Bundeswehr.Saß vor einiger Zeit mit einem Freund in einem Minipark vor einem Museum auf einer Bank.Plötzlich tauchten 8 Zigeuner verschiedenen Alters und belästigten uns und noch andere Personen ( wahrscheinlich auch Rußlandbesucher ) mit ihren Betteleien.Da kamen drei junge Russen,so um die 20 Jahre über den Platz.Ohne Vorwarnung vertrieben sie die Sippe mit Tritten und Schlägen innerhalb einer Minute.Ach so, das war in St.Petersburg.

Scherz oder wie ? Ne ich hab sie auch gesehen wie sie auf offener Strasse Messer abwehren.

thabadguy
06.02.2016, 23:20
Die Sowjets hätten damals in Afghanistan dieses ganze hinterwäldlerische Muselscheißhaus mit Atombomben zupflastern sollen. Die Welt wäre heute wesentlich besser dran ohne diese ziegenfickenden und inzestgeschädigten Steinzeit-Barbaren.

Sitting Bull
06.02.2016, 23:34
Scherz oder wie ? Ne ich hab sie auch gesehen wie sie auf offener Strasse Messer abwehren.

Nö, war kein Scherz,war mitten aus dem Leben.Bin ja ab und zu bei meinem Freund in Rußland.Hab mal gesehen wie die Polizei zwei Männer festgenommen hat,Wahrscheinlich Drogendealer wie mein Freund sagte.Aber hallo,ratz bazz lagen die beiden auf dem Boden mit dem Polizeistiefel im Genick und handschellen angelegt. Bei uns auf der Reeperbahn sah ich mal zwei Zivis,die einen Schwarzen festnehmen wollten.Der hat gespuckt,getreten und mit wildem Nazigeschreie um sich geschlagen.Die beiden Beamten brauchten mindestens eine Zigarettenlänge bevor sie diesem Typ überhaupt in den Griff bekamen.Vielleicht hatten die auch Angst, von der hungernden Anwaltshorde,die meistens kaum ihre Büromiete zahlen können, auf Körperverletzung verklagt zu werden.

Sitting Bull
06.02.2016, 23:43
Die Sowjets hätten damals in Afghanistan dieses ganze hinterwäldlerische Muselscheißhaus mit Atombomben zupflastern sollen. Die Welt wäre heute wesentlich besser dran ohne diese ziegenfickenden und inzestgeschädigten Steinzeit-Barbaren.

Dazu gibt es eine andere Geschichte aus dem Iran,als die Revolutionsgarden die Ami-Botschaft gestürmt und die Leute als geiseln genommen haben.Die wollten auch auf die sovjetische Botschaft später los.da hat Leonid Breshnew öffentlich in Richtung Khomeni gesagt, versuch dies bei unserer Botschaft, dann zeige ich dir was ein Gottesblitz ist.Da mußten die Garden die Botschaft sofort in Dreierreihen schützen.

Dayan
07.02.2016, 11:10
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhausIn allen Normalen Länder wäre es genau so gegangen!

elas
07.02.2016, 11:15
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus

Bravo!

Gothaur
07.02.2016, 11:25
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus
Nun ja, sieht man, was hier in Deutschland, und eben nicht nur in Köln abgegangen ist, kann man nur sagen, - die richtige Reaktion und Antwort auf dieses Dreckverhalten.
Was hätte es hier für ein Aufschrei gegeben, in solch einem Falle. Dann stände heute wohl die Polizei aus anderen Gründen in Köln am Pranger. Eben weil sie nicht gegen deutsche Frauenverteidiger vorgegangen wäre. So ist das halt.
Gruß

C-Dur
09.02.2016, 05:15
So geht die russische Polizei mit den Migranten um...

https://www.youtube.com/watch?v=G2a6-1UD1kI

Dayan
09.02.2016, 06:19
So geht die russische Polizei mit den Migranten um...

https://www.youtube.com/watch?v=G2a6-1UD1kIFliege schnell nach Russland die Asylanten sind ganz scharf auf dich.Ich habe gehört es gibt eine Menge blinden und Schwachsinnigen unter den Asylanten!Gruß!:D:gp::gp::D:D:D:D Ich hoffe du hast Humor!

navy
12.02.2016, 08:41
ist logisch, die haben von den US, Deutschen Aufbau Murks die Nase voll

ABAS
12.02.2016, 08:59
Von 5000 Syrern hat Russland 2 aufgenommen. :appl:

Die beiden Syrer waren wahrscheinlich Kopten die im christlich-orthodoxen
Russland ihr Heil suchen. Der Rest der syrischen Fluechtlinge besteht aus
gesellschaftlichen Unterschichtlern der ethnisch-kurdischen Volksgruppe
die es nach Westeuropa zieht, damit sie gemeinsam mit ihren Familienklans
der Hauptbeschaeftigung kurdischer Separatisten nachgehen koennen:

Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Schutzgelderpressung,
Spendenbetrug und Erschleichtung von Sozialleistungen.

Muninn
12.02.2016, 09:07
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus

Den Russen scheint es noch an der nötigen multukulturellen Kompetenz und Toleranz zu mangeln... Deutschland sollte einseitig weiter die Sanktionen verschärfen, damit die Russen sich an Deutschland (Köln) ein Bsp. nehmen.

Löwe
12.02.2016, 21:13
Ist es eine gesicherte Quelle?
Angeblich haben Afghanen, die wegen schlechten Benehmen Norwegen verlassen mußten und über Rußland in ihre Heimat zurück mußten, in Murmansk eine Lektion erhalten?
Köln hat sich vermutlich, wenn es stimmen sollte, als abschreckendes Beispiel in aller Welt rumgesprochen.

http://staseve.eu/murmansk-sexuelle-belaestigung-russischer-frauen-18-migranten-jetzt-im-krankenhaus

Ist es nicht so, daß Russland sie nichtmeher reingelassen hat? Ich finde es gut, daß sie weiter diesem Drecksack Stoltenberg auf die Eier gehen.

Löwe
12.02.2016, 21:18
Den Russen scheint es noch an der nötigen multukulturellen Kompetenz und Toleranz zu mangeln... Deutschland sollte einseitig weiter die Sanktionen verschärfen, damit die Russen sich an Deutschland (Köln) ein Bsp. nehmen.

Tja, Russland hat eben keine Ossi-Tusse als Regierungschef, die auf Abweisung von USA-Ostküste handelt.

Gärtner
12.02.2016, 21:18
Nun ja, sieht man, was hier in Deutschland, und eben nicht nur in Köln abgegangen ist, kann man nur sagen, - die richtige Reaktion und Antwort auf dieses Dreckverhalten.
Was hätte es hier für ein Aufschrei gegeben, in solch einem Falle. Dann stände heute wohl die Polizei aus anderen Gründen in Köln am Pranger. Eben weil sie nicht gegen deutsche Frauenverteidiger vorgegangen wäre. So ist das halt.
Gruß

Claus Kleber würde jetzt weinen.

sunbeam
12.02.2016, 21:19
Claus Kleber würde jetzt weinen.

Kann der sich nicht mal Testosteron spritzen lassen diese ZDF-Muschi?

Löwe
12.02.2016, 21:25
So geht die russische Polizei mit den Migranten um...

https://www.youtube.com/watch?v=G2a6-1UD1kI

Hallo C-Dur,

Ich bin oft in R gewesen und habe gesehn, daß die P so mit kriminellen Kaukasieren umgeht. Moskau ist mit ihnen übervölkert und jetzt werden sie abgeschoben dorthin wo sie herkommen,.man könnte direkt neidisch werden.

Wolf Fenrir
12.02.2016, 21:36
Die Sowjets hätten damals in Afghanistan dieses ganze hinterwäldlerische Muselscheißhaus mit Atombomben zupflastern sollen. Die Welt wäre heute wesentlich besser dran ohne diese ziegenfickenden und inzestgeschädigten Steinzeit-Barbaren.:dg::appl:

Gärtner
12.02.2016, 21:44
Hallo C-Dur,

Ich bin oft in R gewesen und habe gesehn, daß die P so mit kriminellen Kaukasieren umgeht. Moskau ist mit ihnen übervölkert und jetzt werden sie abgeschoben dorthin wo sie herkommen,.man könnte direkt neidisch werden.

Es sei denn, bei den kriminellen Kaukasiern handelt es sich um Leute wie die Tschetschenen um Kadyrow. Das sind dann Moskaus dicke Kumpel.

moishe c
12.02.2016, 22:09
So geht die russische Polizei mit den Migranten um...

https://www.youtube.com/watch?v=G2a6-1UD1kI


... nennt man das nicht den "schwarzen Block"??? :haha:

C-Dur
13.02.2016, 01:09
Fliege schnell nach Russland die Asylanten sind ganz scharf auf dich.Ich habe gehört es gibt eine Menge blinden und Schwachsinnigen unter den Asylanten!Gruß!:D:gp::gp::D:D:D:D Ich hoffe du hast Humor!Arschgeige!!

C-Dur
13.02.2016, 02:15
Hallo C-Dur,

Ich bin oft in R gewesen und habe gesehn, daß die P so mit kriminellen Kaukasiern umgeht. Moskau ist mit ihnen übervölkert und jetzt werden sie abgeschoben dorthin wo sie herkommen,.man könnte direkt neidisch werden.Russland ist ja bekannt fuers Abschieben von ganzen Voelkergruppen. Sibirien ist gross und weit.
Aber was machst Du denn in Russland? Urlaub? Ich habe einen Bruder der 1941 dort verscharrt wurde. So oft, wenn ich des nachts nicht schlafen kann, bin ich in Russland, im Schnee und helfe meinem Bruder und seinen Kameraden mit meinen magischen Kraeften. Wir bauen Tunnel und unterirdische Raeume mit allem Comfort zum Ausruhen und neue Kraefte schoepfen. - Er wuerde demnaechst 94 Jahre alt werden, haette er den Krieg ueberlebt.
Jetzt bin ich bald dran... stehe schon auf dem Abstellgleis und warte. Life is just a dream!
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M985e8372fa437737e63baee825aee3ffo0&w=300&h=211&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0
http://ingeb.org/Lieder/wolgalie.html

C-Dur
13.02.2016, 02:18
... nennt man das nicht den "schwarzen Block"??? :haha:Was denn, den Trupp meinst Du? Keine Ahnung.

Gothaur
13.02.2016, 03:31
Claus Kleber würde jetzt weinen.
Der weint ja schon, aus lauter Rührung, wenn das Wort Refugees über seine Lippen kommt. :kotz:
Gruß

moishe c
13.02.2016, 10:42
Was denn, den Trupp meinst Du? Keine Ahnung.



Liebe C-Dur,


des war e Witzle von mir!

Schwarzer Block nennt sich hier in der BRD der Schlägertrupp, der bei "linken"/antideutschen Gewalt-Demonstrationen vorneweg maschiert!

Habe mir da bei dem Marschtrupp halt vorgetsellt, wie dieser hiesige Schlägertrupp mal von deutschen Polizeikräften zur Demokratie-Übung abgeführt wird ... :sark:

C-Dur
13.02.2016, 17:02
Liebe C-Dur,


des war e Witzle von mir!

Schwarzer Block nennt sich hier in der BRD der Schlägertrupp, der bei "linken"/antideutschen Gewalt-Demonstrationen vorneweg maschiert!

Habe mir da bei dem Marschtrupp halt vorgetsellt, wie dieser hiesige Schlägertrupp mal von deutschen Polizeikräften zur Demokratie-Übung abgeführt wird ... :sark:I see!!
Das konnte ich natuerlich nicht wissen.
Schoenen Abend noch, Moishee Cee!:)

Dayan
18.02.2016, 17:51
Arschgeige!!Ist das deine "Intelektueller" Antwort?Danke für deine Kapitulation vor meinem Argumenten!Knie dich nieder und bettele um Verzeihung!:D:D:D:D:D:D:D

Löwe
23.02.2016, 11:56
Ist das deine "Intelektueller" Antwort?Danke für deine Kapitulation vor meinem Argumenten!Knie dich nieder und bettele um Verzeihung!:D:D:D:D:D:D:D

Hirni, auch Einstein hat mal die Zunge rausgestreckt, also was solls.:fizeig:

herberger
23.02.2016, 13:17
Das Problem der Kriege nach 1945 ist,man will keine Länder mehr vernichten sondern sie als Staat im eigenen Imperium einreihen, und das hat bis jetzt noch nie geklappt, erschwerend kommt hinzu das die Völker die man in seinem Machtbereich einreihen möchte kulturfremde Ethnien sind.

Klassische Vernichtungskriege würden auch heute noch funktionieren.

Jodlerkönig
23.02.2016, 13:20
Tja, Russland hat eben keine Ossi-Tusse als Regierungschef, die auf Abweisung von USA-Ostküste handelt.die ossis haben das mit der muttermilch aufgesaugt, ein land kaputt zu machen. einmal auf weisung moskaus, jetzt in völliger eigenverantwortung!
wo soll ich mich jetzt bedanken? in moskau, der uckermark oder direkt beim obersten repräsentanten gaugg?

Löwe
23.02.2016, 14:56
die ossis haben das mit der muttermilch aufgesaugt, ein land kaputt zu machen. einmal auf weisung moskaus, jetzt in völliger eigenverantwortung!
wo soll ich mich jetzt bedanken? in moskau, der uckermark oder direkt beim obersten repräsentanten gaugg?

Versuchs bei den NEOCONS an der US-Ostküste, bei Rothschild, Levin, Soros u. Co gehts vielleicht auch.

Murmillo
23.02.2016, 15:08
Von 5000 Syrern hat Russland 2 aufgenommen. :appl:

Und die waren sicherlich Nachkommen von russischen Auswanderern !:D

Jodlerkönig
23.02.2016, 15:21
Versuchs bei den NEOCONS an der US-Ostküste, bei Rothschild, Levin, Soros u. Co gehts vielleicht auch.ja, die ostküste bereitet gerade die bombadierung von polen, dänemark, österreich, tschechien, lettland, litauen, estland, ungarn, mazedonien, etc. vor, weil die die grenzen geschlossen haben...... :nhss::lol:


.....kommst du dir nicht langsam widerlegt vor?

Rikimer
23.02.2016, 15:36
ja, die ostküste bereitet gerade die bombadierung von polen, dänemark, österreich, tschechien, lettland, litauen, estland, ungarn, mazedonien, etc. vor, weil die die grenzen geschlossen haben...... :nhss::lol:


.....kommst du dir nicht langsam widerlegt vor?

Eher eine andere Art der Bombardierung: mit dem Muell und Abschaum der Welt, mit Muselmanen. Die Erzwingung einer toleranten Willkommenskultur fuer Neger und Musels. Die Erhoehung der Gelder fuer Invasoren, die Entrechtung der Autochthonen, die Sanktionierung Osteuropas und Bestrafung fuer seinen Widerstand gegen die faschistische NWO.

Jodlerkönig
23.02.2016, 15:39
Eher eine andere Art der Bombardierung: mit dem Muell und Abschaum der Welt, mit Muselmanen. Die Erzwingung einer toleranten Willkommenskultur fuer Neger und Musels. Die Erhoehung der Gelder fuer Invasoren, die Entrechtung der Autochthonen, die Sanktionierung Osteuropas und Bestrafung fuer seinen Widerstand gegen die faschistische NWO.deutschland ist der ostküste sowas von wurscht....die fehler werden von unserer staatsführung begangen, von niemandem sonst. ganz europa schließt die grenzen....nur deutschland nicht. das ist tatsache. deutschlands hauptproblem ist merkel samt liderlichem anhang, niemand sonst#!

Dr Mittendrin
23.02.2016, 16:50
Und die waren sicherlich Nachkommen von russischen Auswanderern !:D


Möglich. Oder sie haben sich einige Jahre ins Militär verpflichtet.

Rikimer
23.02.2016, 19:02
deutschland ist der ostküste sowas von wurscht....die fehler werden von unserer staatsführung begangen, von niemandem sonst. ganz europa schließt die grenzen....nur deutschland nicht. das ist tatsache. deutschlands hauptproblem ist merkel samt liderlichem anhang, niemand sonst#!

Nun, die beiden Weltkriege wurden im Auftrag der Ostkueste, der Finanzelite, des militaerisch-industriellen Komplexes gefuehrt um Deutschland als Machtfaktor auszuschalten.

Und auch die NATO wurde gegruendet um:


In ihren Gründerjahren war die Hauptfunktion der NATO neben der Einbindung der USA vor allem die doppelte Eindämmung der expandierenden Sowjetunion sowie Deutschlands. Keiner hat diese Funktion besser auf den Punkt gebracht als der erste NATO-Generalsekretär Lord Ismay: „Um Russland draußen, die Deutschen klein und die Amerikaner in Europa zu halten“.

Aus der Bundeswehrzeitschrift: http://www.ims-magazin.de/index.php?p=artikel&id=1255406400,1,gastautor

Nochmals: „Um Russland draußen, die Deutschen klein und die Amerikaner in Europa zu halten“


https://youtu.be/gcj8xN2UDKc - STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern

Das Merkel ist nicht das Problem. Auch wenn sie den Linksradikelen und perversen Gruenen viel naher ist als ich jemals gedacht haette das jemand von der scheinheiligen CDU sein koennte. Aber andererseits: Wissen wir um ihre Naehe zur Stasi und zum Regierungsapparat der DDR, verwundert es einen nicht. Schau dir nur an wieviele ehemalige Stasimitarbeiter oder Personen, welcher der Stasi nahe sind, wieder eine grosse Rolle in der BRD spielen.

Die ganzen Transatlantiker, fuer welche Washingtons Interessen wichtiger sind als Deutschland und das Deutsche Volk, die ganzen Islamversteher und Foerderer des Islams im Westen, die ganzen Multikultifanatiker und Toleranzdogmatiker, die ganzen Deutschlandhasser, Hasser des Christentums und des Abendlandes, die ganzen Verraeter innerhalb Deutschlands, in den Regierungen, den Medien des Westens, sind das Problem. Und wenn wir uns ihnen nicht entledigen, hat der ganze Westen keine Zukunft, allen voran Deutschland und Westeuropa!

Löwe
23.02.2016, 23:25
ja, die ostküste bereitet gerade die bombadierung von polen, dänemark, österreich, tschechien, lettland, litauen, estland, ungarn, mazedonien, etc. vor, weil die die grenzen geschlossen haben...... :nhss::lol:


.....kommst du dir nicht langsam widerlegt vor?

Man, laberst du ne Scheiße.

Jodlerkönig
24.02.2016, 10:55
Man, laberst du ne Scheiße.du überreisst nicht, das es in unserer eigenen veratwortung liegt, unsere grenzen zu sichern. die anderen europäischen länder könnens ja auch, ohne von der "ostküste" ein "dudu" mit erhobenen zeigefinger zu erhalten. solange du und deinesgleichen das nicht kapieren, wirds nix. im prinzip schützt ihr mit eurem dummfug die merkel....aber taktik und vorgehensweise scheint nicht euer ding zu sein.

Löwe
25.02.2016, 13:25
du überreisst nicht, das es in unserer eigenen veratwortung liegt, unsere grenzen zu sichern. die anderen europäischen länder könnens ja auch, ohne von der "ostküste" ein "dudu" mit erhobenen zeigefinger zu erhalten. solange du und deinesgleichen das nicht kapieren, wirds nix. im prinzip schützt ihr mit eurem dummfug die merkel....aber taktik und vorgehensweise scheint nicht euer ding zu sein.

Numm mal zur Kenntnis, du Kasperle, wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es auch für Dritte meistens unmöglich es zu überreißen. Dann reicht auch nicht son Alpenfuzzi um Klarheit zu schaffen, zumal wenn "Bild" & Co deutlich erkennbar im Hintergrund auftaucht.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 13:27
Numm mal zur Kenntnis, du Kasperle, wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es auch für Dritte meistens unmöglich es zu überreißen. Dann reicht auch nicht son Alpenfuzzi um Klarheit zu schaffen, zumal wenn "Bild" & Co deutlich erkennbar im Hintergrund auftaucht.

Bild & Co bei ihm. Ja.

Löwe
25.02.2016, 13:29
Bild & Co bei ihm. Ja.

Oft spielt auch Enzian eine größere Rolle.:ätsch:

Dr Mittendrin
25.02.2016, 13:29
Nun, die beiden Weltkriege wurden im Auftrag der Ostkueste, der Finanzelite, des militaerisch-industriellen Komplexes gefuehrt um Deutschland als Machtfaktor auszuschalten.

Und auch die NATO wurde gegruendet um:



Aus der Bundeswehrzeitschrift: http://www.ims-magazin.de/index.php?p=artikel&id=1255406400,1,gastautor

Nochmals: „Um Russland draußen, die Deutschen klein und die Amerikaner in Europa zu halten“


https://youtu.be/gcj8xN2UDKc - STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern

Das Merkel ist nicht das Problem. Auch wenn sie den Linksradikelen und perversen Gruenen viel naher ist als ich jemals gedacht haette das jemand von der scheinheiligen CDU sein koennte. Aber andererseits: Wissen wir um ihre Naehe zur Stasi und zum Regierungsapparat der DDR, verwundert es einen nicht. Schau dir nur an wieviele ehemalige Stasimitarbeiter oder Personen, welcher der Stasi nahe sind, wieder eine grosse Rolle in der BRD spielen.

Die ganzen Transatlantiker, fuer welche Washingtons Interessen wichtiger sind als Deutschland und das Deutsche Volk, die ganzen Islamversteher und Foerderer des Islams im Westen, die ganzen Multikultifanatiker und Toleranzdogmatiker, die ganzen Deutschlandhasser, Hasser des Christentums und des Abendlandes, die ganzen Verraeter innerhalb Deutschlands, in den Regierungen, den Medien des Westens, sind das Problem. Und wenn wir uns ihnen nicht entledigen, hat der ganze Westen keine Zukunft, allen voran Deutschland und Westeuropa!

:gp:

Dr Mittendrin
25.02.2016, 13:40
Oft spielt auch Enzian eine größere Rolle.:ätsch:

http://fs5.directupload.net/images/160225/6tizzn89.jpg (http://www.directupload.net)

so ähnlich

http://www.drinkmix.de/fileadmin/introduction/images/Unternehmen/Dr_Rauch/Enzian_0_7_900.jpg

bayrischer Wodka

Löwe
25.02.2016, 14:31
http://fs5.directupload.net/images/160225/6tizzn89.jpg (http://www.directupload.net)

so ähnlich

http://www.drinkmix.de/fileadmin/introduction/images/Unternehmen/Dr_Rauch/Enzian_0_7_900.jpg

bayrischer Wodka

Wir Westfalen haben da ähnliches Zeug, Flasche fast gleich.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 14:35
Wir Westfalen haben da ähnliches Zeug, Flasche fast gleich.

Der riecht schon so streng.

Löwe
25.02.2016, 15:06
Der riecht schon so streng.

Wie riecht denn erst die Dame die da aus deinem Hintern kriecht?

Dr Mittendrin
25.02.2016, 15:10
Wie riecht denn erst die Dame die da aus deinem Hintern kriecht?

Bei mir kriecht niemand raus. Die Flasche steht schon Jahre rum.

Jodlerkönig
25.02.2016, 16:02
Numm mal zur Kenntnis, du Kasperle, wenn ich etwas nicht verstehe, dann ist es auch für Dritte meistens unmöglich es zu überreißen. Dann reicht auch nicht son Alpenfuzzi um Klarheit zu schaffen, zumal wenn "Bild" & Co deutlich erkennbar im Hintergrund auftaucht.es ist völlig wurscht, wer dahinter steht. klar ist, das murksel von uns gewählt wurde und für uns der angriffspunkt ist. wenn du das nicht überreisst, dann heisst das lange noch nicht, dass dies bei anderen auch der fall ist. es gehört schon eine gewaltige menge an begriffsstutzigkeit dazu, das nicht zu kapieren. vielleicht aber ists vorsatz, was du betreibst.....weil es dir gegen den strich geht, dass dein äh unser volk so dermaßen verblödet ist. was solls, wirst ja kein bundeskanzler...obwohl du angesichts deines verhaltens bestens dafür geeignet wärst.

Dr Mittendrin
25.02.2016, 16:07
es ist völlig wurscht, wer dahinter steht. klar ist, das murksel von uns gewählt wurde und für uns der angriffspunkt ist. wenn du das nicht überreisst, dann heisst das lange noch nicht, dass dies bei anderen auch der fall ist. es gehört schon eine gewaltige menge an begriffsstutzigkeit dazu, das nicht zu kapieren. vielleicht aber ists vorsatz, was du betreibst.....weil es dir gegen den strich geht, dass dein äh unser volk so dermaßen verblödet ist. was solls, wirst ja kein bundeskanzler...obwohl du angesichts deines verhaltens bestens dafür geeignet wärst.


2003 kamen da noch ganz andere Töne von Merkel. Warum wohl ?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B9XJEE90wco#t=19

Merkel Multikulti ist gescheitert

navy
21.03.2016, 19:25
Die gehen auch untereinander nicht zimperlich um. Bin da abends mal an einem Lokal vorbei gegangen in St Petersburg, dann kauerte einer in Hocke am Boden und blutete aus dem Auge wie ein Schwein.


Die Sowjets hätten damals in Afghanistan dieses ganze hinterwäldlerische Muselscheißhaus mit Atombomben zupflastern sollen. Die Welt wäre heute wesentlich besser dran ohne diese ziegenfickenden und inzestgeschädigten Steinzeit-Barbaren.

Die waren einmal sehr gebildet, sehr liberal, sogar Hipie Kultur gab es da. Ingenieure usw.. Frauen gingen auf die Schulen, waren gebildet. Die Amis haben mit kriminellen Banden auch diesen Staat zerstört und Deutschland schwieg.

Foto

https://i0.wp.com/gcube.milliyet.com.tr/Detail/2014/01/23/bir-zamanlar-boyle-bir-ulkeydi-afganistan-muhammed-kayyumi-1411086.jpg?zoom=2

und

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/02/4ec04-af125262.jpg?w=900&h=456

http://www.milliyet.com.tr/fotogaleri/49341-yasam-bir-zamanlar-boyle-bir-ulkeydi/1

aus
https://geopolitiker.wordpress.com/2016/02/22/die-zerstoerung-des-liberalen-afghanistan-der-gesellschaft-und-des-staates-durch-us-terroristen-und-kriminelle-ab-1979/