PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Rote Kreuz vertuscht sexuelle Übergriffe in einem seiner Asylantenheime



Strandwanderer
05.02.2016, 17:13
.
"04.02.2016 10:30 Uhr
Ermittlung wegen sexueller Übergriffe in Flüchtlingscamp Eisenhüttenstadt (MOZ) Mehrere Anzeigen wegen sexueller Nötigung und eine Vergewaltigung in einem Flüchtlingscamp in Eisenhüttenstadt (Oder-Spree) - doch die Öffentlichkeit erfuhr davon lange nichts.
Nun laufen die Ermittlungen.

[ . . . ]Nach und nach stellte sich heraus, dass Jana Schreiber nicht die Einzige war, die sich belästigt fühlte von dem im Libanon geborenen Mann, der seit mehreren Jahren in Deutschland lebt. Andere Ehrenamtlerinnen und auch Angestellte des DRK hatten ähnliche Erfahrungen gemacht. Im Januar schließlich gingen bei der Polizei zehn Anzeigen wegen sexueller Beleidigung und Nötigung gegen eben diesen Dolmetscher ein. Aufgrund der laufenden Ermittlungen gibt die Polizei derzeit aber keine weiteren Details bekannt."

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1456185


Wenn's ums große Geld geht, das man im Umvolkungs-Business einstreichen kann, drückt man bei der Barmherzigkeitsindustrie beide Augen zu.

wtf
05.02.2016, 17:45
Ehrenamtlerinnen...oh, ein Schlag gegen die Teddybärindustrie. Nun, da hat es ja keine Unschuldigen getroffen.

thabadguy
05.02.2016, 17:51
Wird ja immer besser. Jetzt vergewaltigen und missbrauchen nicht mehr nur die "Flüchtlinge", selbst die Musel-Dolmetscher können sich nicht mehr zurückhalten.

Bestmann
05.02.2016, 17:57
Wird ja immer besser. Jetzt vergewaltigen und missbrauchen nicht mehr nur die "Flüchtlinge", selbst die Musel-Dolmetscher können sich nicht mehr zurückhalten.

Das der Regierung nichts einfällt ,womit Abhilfe geschaffen werden kann ,ist doch wirklich
unerklärlich .
Der Gaukler Predigt nur dummes Zeug von Liebe und Zuwendung ,das hilft aber den Paprikagefüllten Mursels nicht weiter !
Warum Spenden wir denen nicht 1000 Gummipuppen von Beate der Kampfliegerin ?

latrop
05.02.2016, 18:02
Das der Regierung nichts einfällt ,womit Abhilfe geschaffen werden kann ,ist doch wirklich
unerklärlich .
Der Gaukler Predigt nur dummes Zeug von Liebe und Zuwendung ,das hilft aber den Paprikagefüllten Mursels nicht weiter !
Warum Spenden wir denen nicht 1000 Gummipuppen von Beate der Kampfliegerin ?

Die sind alle doch so bewegungslos. :D

Ruepel
05.02.2016, 18:04
Ehrenamtlerinnen...oh, ein Schlag gegen die Teddybärindustrie. Nun, da hat es ja keine Unschuldigen getroffen.

Die Einfalt des Weibes lässt sich trefflich nutzen.
Martin Luther

Bestmann
05.02.2016, 18:06
Die sind alle doch so bewegungslos. :D

Die Bewegung kommt durch den Nutzer ,wen Er auf die Nadeln trifft ,oder andere Schabernackis .

Eloy
05.02.2016, 18:07
Das der Regierung nichts einfällt ,womit Abhilfe geschaffen werden kann ,ist doch wirklich
unerklärlich .
Der Gaukler Predigt nur dummes Zeug von Liebe und Zuwendung ,das hilft aber den Paprikagefüllten Mursels nicht weiter !
Warum Spenden wir denen nicht 1000 Gummipuppen von Beate der Kampfliegerin ?

Rausgeschmissenes Geld!

Die beißen die kaputt!

http://www.focus.de/regional/koeln/in-koelner-bordell-freier-beisst-prostituierter-silikonkissen-aus-der-brust_id_5183671.html

Bestmann
05.02.2016, 18:10
Rausgeschmissenes Geld!

Die beißen die kaputt!

http://www.focus.de/regional/koeln/in-koelner-bordell-freier-beisst-prostituierter-silikonkissen-aus-der-brust_id_5183671.html

Daran habe ich nicht gedacht ,also was schlägst Du vor ?
Esel -Schafe - oder Schweine zum Nachtisch ?

Eloy
05.02.2016, 18:13
Daran habe ich nicht gedacht ,also was schlägst Du vor ?
Esel -Schafe - oder Schweine zum Nachtisch ?

Schafe und Ziegen. Dient auch der Selbstversorgung!

mick31
05.02.2016, 18:40
Daran habe ich nicht gedacht ,also was schlägst Du vor ?
Esel -Schafe - oder Schweine zum Nachtisch ?

Hängolin ;)

autochthon
05.02.2016, 18:46
Hängolin ;)

Wird dieses Märchen von einem Stoff namens "Hängolin" bis heute verbreitet!?

mick31
05.02.2016, 18:48
Wird dieses Märchen von einem Stoff namens "Hängolin" bis heute verbreitet!?

Haben sie das bei euch auch beim Bund ins Essen gemischt? ;)

Olliver
05.02.2016, 18:50
Haben sie das bei euch auch beim Bund ins Essen gemischt? ;)

War immer lustiges Thema,

aber meine Freundinnen haben sich nie beschwert.

autochthon
05.02.2016, 18:52
War immer lustiges Thema,

aber meine Freundinnen haben sich nie beschwert.

Myth busted!

kiwi
13.05.2016, 13:13
Warum Spenden wir denen nicht 1000 Gummipuppen von Beate der Kampfliegerin ?

Bitte nur 999 und eine für mich, ich hatte schon eine aber die zickte in letzter Zeit nur noch rum, habe deshalb mit ihr Schluss gemacht.

moishe c
13.05.2016, 13:45
Wird ja immer besser. Jetzt vergewaltigen und missbrauchen nicht mehr nur die "Flüchtlinge", selbst die Musel-Dolmetscher können sich nicht mehr zurückhalten.



Gerade diese "Dolmetscher" sind eine absolute Risikogruppe!

Denn da die sich hier ja schon "auskennen", wissen sie sehr wohl, was sie sich herausnehmen können! Und dürften auch eine Hauptrolle bei der Abgabe falscher Erklärungen gegenüber den deutschen Behörden spielen!!!

opppa
13.05.2016, 14:44
Hängolin ;)

Zwei ordentliche Ziegelsteine - richtig angewandt - wirken länger!

:hmm:

navy
23.05.2016, 18:42
die korrekte Auflistung der Ausländer Verbrechen in Deutschland

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_rNT3k2ZXB-f9z-2nSFMIBQKXCs

MorganLeFay
23.05.2016, 18:47
Wer sich in Gefahr begibt... und so.

Demokrat
23.05.2016, 23:08
Pfui Deibel!

Bestmann
23.05.2016, 23:20
Warum Spenden wir denen nicht 1000 Gummipuppen von Beate der Kampfliegerin ?

Bitte nur 999 und eine für mich, ich hatte schon eine aber die zickte in letzter Zeit nur noch rum, habe deshalb mit ihr Schluss gemacht.

Du hättest "Sie" mit Lachgas füttern müssen ,und als Höhepunkt ein Streichholz -----------------------
Das würdest Du nie vergessen !



Du hättest "Sie" mit Lachgas füttern müssen ,und als Höhepunkt ein Streichholz -----------------------
Das würdest Du nie vergessen