Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

Seiten : 1 [2]

Zirrus
07.02.2016, 20:42
Man sollte nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht, weil viele Artikel ganz einfach nur Phantastereien sind, nichts weiter als Hirnwichsereien von unter- oder überbezahlten Journalisten. Ein Blick auf den Ersteller des Artikels reicht aus, um festzustellen, wer der Schmierfink ist, der diesen Artikel fabriziert hat. Es war die linke „Deutsche Presse Agentur“ (dpa).

Verfassungsschutz hin oder her, ab einer gewissen Größe des Unmuts in der Bevölkerung wird auch dieses Instrument stumpft und wertlos werden. Die Aussagen dieser Behörde werden dann schlicht und einfach ignoriert und nicht nur das, es besteht dann die Gefahr, dass die Wut der Bürger zum Selbstläufer wird und solche Größe annimmt, dass diese Leute in diesen Behörden von den Bürgern einfach aus den Ämtern gejagt werden.

Zirrus
07.02.2016, 20:58
Eine andere Möglichkeit ist, dem Gläubiger die leeren Taschen und eine lange Nase zu zeigen, so wie das in Island gemacht wurde.

Das geht nur, wenn man vom Ausland weitgehend unabhängig ist oder nichts von Bedeutung zu verkaufen hat, außer Fisch. Für eine Volkswirtschaft wie die hier in Deutschland ginge das aber nicht.

Zirrus
07.02.2016, 21:05
Ich würde mir niemals anmaßen, dir zu unterstellen, du würdest etwas falsch machen. Ich wollte in meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, dass meiner Meinung nach die NPD nicht "salonfähig" ist. Sie hat meines Erachtens nach keinerlei Potential für höhere Weihen. Dazu ist die Bevölkerung hierzulande schlichtweg nicht bereit. AfD ja - NPD nein. So sehe ich halt realistisch die Sicht der deutschen Wähler auf die politische Landschaft.

Parteien, die jahrzehntelang vom Geheimdienst zersetzt wurden und werden, können nur schwer qualifiziertes Personal aufbauen und müssen sich somit zwangsläufig mit Leuten aus der zweiten Reihe begnügen.
Wer für die NPD seinen Hut in den Ring werfen will, der muss entweder finanziell unabhängig sein oder so ein dickes Fell haben, dass er gesellschaftlich nicht angreifbar ist. Aber auf keinen Fall darf er im öffentlichen Dienst tätig sein oder in eine Situation, die es erlauben würde, ihn wirtschaftlich und gesellschaftlich zu ruinieren.
Und doch ist auch die NPD für die Demokratie wichtig, weil alleine durch deren Anwesenheit die Möglichkeit besteht, die Parteienlandschaft zu verändern, wenn die Altparteien den Wählerwillen vollständig ignorieren würden.

Noch eine Anmerkung. Was würdest du tun oder wie würdest du dich verhalten, wenn das deine Partei wäre und du ständig geheimdienstlichen Angriffen ausgesetzt wärest? Was würdest du tun, wenn man deiner Partei systematisch rechtswidrig die Grundrecht entziehen würde? Würdest du erfolgreicher sein als die jetzige Führung der NPD?

Rumburak
07.02.2016, 22:38
Immer diese Umfragen, die sich bei der nächsten Umfrage sofort relativieren.

81 Prozent der Deutschen werfen Regierung Versagen vor
http://m.welt.de/politik/deutschland/article151822932/81-Prozent-der-Deutschen-werfen-Regierung-Versagen-vor.html

RUMPEL
07.02.2016, 23:17
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151860664/AfD-Waehler-finden-eigene-Partei-verfassungsfeindlich.html

Verstehe ich das also richtig? Die meisten Deutschen wollen die einzige Partei in diesem Land, die --wenn auch manchmal sehr ungeschickt-- für die Zukunft einheimischer Kinder arbeitet, vom sog. "Verfassungsschutz" kontrollieren lassen, auf das bald auch alle Mädchen, die Lena oder Sophie heissen, islamische Namen annehmen müssen und mit Kopftuch auf die Strasse gehen müssen?

Denn genau dahin führt ja die "Politik" der Blockparteien.

Wie dämlich ist dieses Volk eigentlich?

Und nochwas:

Die BRD-Wirtschaft, sie hat uns allen die Mosleminvasion erst eingebrockt, aus Profitgier, nur Moslems können das Sozialsystem zerstören und dabei Löhne auf nahe null rauschen lassen, selbst wenn sie gar nicht arbeiten -- natürlich unter grosser "Mithilfe" von vielen,vielen Millionen Deutschen, die kreischend gegen Nationalbewusstsein anseiern und ohne die es niemals zu so einer wahnwitzigen Entwicklung hätte kommen können:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

Ich sage mal: Bei diesem Volk ist Hopfen und Malz verloren, da tut sich auch nichts. Nichts wird passieren, die Moslemzuwanderung wird höchstens durch höhere Gewalt abnehmen, z.B. aufgrund von Naturkatastrophen..Und auch die kommen nicht so schnell.

Am Ende des Jahres werden die Deutschen noch wirrer zur Arbeit rennen, um den Muselzustrom finanzieren zu können und für Typen wie Börner oder Kramer 12 Stunden bis zur Erschöpfung, zur totalen Erschöpfung, malochen, damit die deutschen Unternehmer(vertreter) noch mehr Zeit haben, all diejenigen als "Nazis" zu diskreditieren, die ihren Wünschen nach am besten 10 Mio neuen Moslems jedes jahr entgegentreten.

Solange eine Mehrheit der Deutschen eine Partei auslöschen lassen will, die eigentlich als einzige halbwegs ihre Interessen vertritt, ist alles möglich.

Du hast selbst die Antwort gegeben: Die meisten Deutschen sind halt dämlich. Und nun sag selbst: Ist es wirklich schade um solche Leute, wenn es sie eines Tages nicht mehr gibt? :haha:

Pletschi
08.02.2016, 04:25
Parteien, die jahrzehntelang vom Geheimdienst zersetzt wurden und werden, können nur schwer qualifiziertes Personal aufbauen und müssen sich somit zwangsläufig mit Leuten aus der zweiten Reihe begnügen.
Wer für die NPD seinen Hut in den Ring werfen will, der muss entweder finanziell unabhängig sein oder so ein dickes Fell haben, dass er gesellschaftlich nicht angreifbar ist. Aber auf keinen Fall darf er im öffentlichen Dienst tätig sein oder in eine Situation, die es erlauben würde, ihn wirtschaftlich und gesellschaftlich zu ruinieren.
Und doch ist auch die NPD für die Demokratie wichtig, weil alleine durch deren Anwesenheit die Möglichkeit besteht, die Parteienlandschaft zu verändern, wenn die Altparteien den Wählerwillen vollständig ignorieren würden.

Noch eine Anmerkung. Was würdest du tun oder wie würdest du dich verhalten, wenn das deine Partei wäre und du ständig geheimdienstlichen Angriffen ausgesetzt wärest? Was würdest du tun, wenn man deiner Partei systematisch rechtswidrig die Grundrecht entziehen würde? Würdest du erfolgreicher sein als die jetzige Führung der NPD?

(Rote Kennzeichnung durch mich)
Was ich in diesem Falle tun würde, weiß ich nicht. Für mich persönlich stellt sich diese Frage hinsichtlich der NPD nicht, was ich bereits in vorausgegangenen Beiträgen erklärt habe. Ich bin aber durchaus empathisch genug, um die gefragte Problematik erkennen zu können.
Die von dir angesprochene Problematik ist mir schon klar. Ganz unabhängig von der (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) unsäglichen NPD. Es reicht heutzutage bereits das Engagement in der AfD, um diese NPD-Reflexe auszulösen.
Alles was nicht links ist, wird in die rechte, unanständige Ecke gestellt. Das ist das, was mich und viele andere ganz normale Bürger ankotzt.

Der Der
08.02.2016, 07:32
Du hast selbst die Antwort gegeben: Die meisten Deutschen sind halt dämlich. Und nun sag selbst: Ist es wirklich schade um solche Leute, wenn es sie eines Tages nicht mehr gibt? :haha:
Nein, ist es nicht. Das gefährliche aber ist, dass diese Typen anständige Menschen und deren Kinder automatisch mit in den Untergang reissen.

Der Der
08.02.2016, 07:38
Heute auf ARD im "Presseclub" - mal wieder nur linke Gäste - hat man solche Zeitungen als von rechts geschürt - bezeichnet.
Frau Gaus hat dann aber "Feuer" gekriegt durch einige Zuschauer, die angerufen haben. Aber man hat sie sehr geblockt - nach meinem Empfinden.
Sicherlich wollte man nur wieder Meinungen hören, die ins Konzept paßten.
Ich habs mir nicht angetan, zum Glück.
Der BRD-Staat und seine Vertreter sind für mich ehrenhaft wie ein Dreckschwein, das sich quiekend in der Suhle wälzt.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 08:00
(Rote Kennzeichnung durch mich)
Was ich in diesem Falle tun würde, weiß ich nicht. Für mich persönlich stellt sich diese Frage hinsichtlich der NPD nicht, was ich bereits in vorausgegangenen Beiträgen erklärt habe. Ich bin aber durchaus empathisch genug, um die gefragte Problematik erkennen zu können.
Die von dir angesprochene Problematik ist mir schon klar. Ganz unabhängig von der (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) unsäglichen NPD. Es reicht heutzutage bereits das Engagement in der AfD, um diese NPD-Reflexe auszulösen.
Alles was nicht links ist, wird in die rechte, unanständige Ecke gestellt. Das ist das, was mich und viele andere ganz normale Bürger ankotzt.

Zu 70 % ist ja diese linke edle MUKU-Gesellschaft ein Geldproblem. Danach Kriminalität u. a.
Wetten, wenn ich an jeder Haustüre einen Mukusoli einsammeln würde, ihn würden ü 90 % nicht zahlen wollen.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 08:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151860664/AfD-Waehler-finden-eigene-Partei-verfassungsfeindlich.html

Verstehe ich das also richtig? Die meisten Deutschen wollen die einzige Partei in diesem Land, die --wenn auch manchmal sehr ungeschickt-- für die Zukunft einheimischer Kinder arbeitet, vom sog. "Verfassungsschutz" kontrollieren lassen, auf das bald auch alle Mädchen, die Lena oder Sophie heissen, islamische Namen annehmen müssen und mit Kopftuch auf die Strasse gehen müssen?

Und nochwas:

Die BRD-Wirtschaft, sie hat uns allen die Mosleminvasion erst eingebrockt, aus Profitgier, nur Moslems können das Sozialsystem zerstören und dabei Löhne auf nahe null rauschen lassen, selbst wenn sie gar nicht arbeiten -- natürlich unter grosser "Mithilfe" von vielen,vielen Millionen Deutschen, die kreischend gegen Nationalbewusstsein anseiern und ohne die es niemals zu so einer wahnwitzigen Entwicklung hätte kommen können:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

Ich sage mal: Bei diesem Volk ist Hopfen und Malz verloren, da tut sich auch nichts. Nichts wird passieren, die Moslemzuwanderung wird höchstens durch höhere Gewalt abnehmen, z.B. aufgrund von Naturkatastrophen..Und auch die kommen nicht so schnell.

Am Ende des Jahres werden die Deutschen noch wirrer zur Arbeit rennen, um den Muselzustrom finanzieren zu können und für Typen wie Börner oder Kramer 12 Stunden bis zur Erschöpfung, zur totalen Erschöpfung, malochen, damit die deutschen Unternehmer(vertreter) noch mehr Zeit haben, all diejenigen als "Nazis" zu diskreditieren, die ihren Wünschen nach am besten 10 Mio neuen Moslems jedes jahr entgegentreten.

Solange eine Mehrheit der Deutschen eine Partei auslöschen lassen will, die eigentlich als einzige halbwegs ihre Interessen vertritt, ist alles möglich.

Mosleminvasion aus Profitgier ? glaubst du wohl selbst nicht.

Der Der
08.02.2016, 08:27
Mosleminvasion aus Profitgier ? glaubst du wohl selbst nicht.
Na doch, da bin ich mir sehr sicher.

Allerdings muss gesagt werden, es steht bei der Wirtschaft nicht der "Moslem" im Vordergrund als solcher, sondern es interessiert die Wirtschaft, eine ungebildete Menschenmasse in die BRD zu bringen, die Sozialsystem zerstört und damit Millionen Deustche als billigste Arbeitskräfte freisetzt, was dann auch die Löhne bereits arbeitender Personen schwer nach unten drückt.

Jetzt bieten sich eben MOSLEMS als primitive Menschenmasse an. Hätte theoretisch auch jemand anders sein können, aber andere, die genau so primitiv und dumm sind, gibt es nicht -- und Naturvölker irgendwo am Amazonas interessieren sich eben absolut nicht dafür.

Aus Dresden
08.02.2016, 08:30

Und nochwas:

Für die Zukunft meines Enkels muß keinen Partei arbeiten, das überlasst doch bitt den Eltern und Großeltern

Der Der
08.02.2016, 08:31
Für die Zukunft meines Enkels muß keinen Partei arbeiten, das überlasst doch bitt den Eltern und Großeltern
Der Satz ist dir so chaotisch gelungen, dass ich nicht begreifen kann, was du da schreibst.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 08:33
Na doch, da bin ich mir sehr sicher.

Allerdings muss gesagt werden, es steht bei der Wirtschaft nicht der "Moslem" im Vordergrund als solcher, sondern es interessiert die Wirtschaft, eine ungebildete Menschenmasse in die BRD zu bringen, die Sozialsystem zerstört und damit Millionen Deustche als billigste Arbeitskräfte freisetzt, was dann auch die Löhne bereits arbeitender Personen schwer nach unten drückt.

Jetzt bieten sich eben MOSLEMS als primitive Menschenmasse an. Hätte theoretisch auch jemand anders sein können, aber andere, die genau so primitiv und dumm sind, gibt es nicht -- und Naturvölker irgendwo am Amazonas interessieren sich eben absolut nicht dafür.

Die Wirtschaft hat auch nix von zerstörten Sozialsystemen.
Nenne mir doch ein Unternehmen das davon profitiert ? Deine Reinigungsfirmen sind Schwellenlandzeugs.

Nein es sind Machtjuden in USA die das wollen. Milliardärspekulanten.

Denkst du ein Multimillionär der hier eine Strasse mit Wohnblöcken hat, der profitiert für die nächsten 20 Jahre ? nein
Es profitiert der Machtjude der auf fallenden Euro setzt und auf Bürgerkrieg. Dann kauft er diese Wohnblöcke billig mit seinem Supervermögen.

Wenn du glaubst das ist so toll, dann kann diese Wirtschaft ja heute schon in Südafrika sich ansiedeln.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 08:37

dfkfhgüfplex,ifgmhbp+öxlfmwd..verstanden ?

Ausonius
08.02.2016, 08:43
Du bist kein Dresdner, sondern irgendein westdeutscher Antifant.

Ein Teil der von dir zitierten Parteien wie beispielsweise die REPs oder die DVU waren zur Zeit der Wiedervereinigung schon viel zu unbedeutend, als dass sie jemals in Dresden angetreten wären.

Du versuchst hier eine Maskerade, die vorne und hinten nicht zu dir passt.

In Dresden gibt's noch viele anständige Deutsche, man sollte sich da nicht von den ganzen Pegidioten blenden lassen.

cajadeahorros
08.02.2016, 08:53
In Dresden gibt's noch viele anständige Deutsche, man sollte sich da nicht von den ganzen Pegidioten blenden lassen.

Gut, das kennen wir ja aus der Geschichte, daß nur der ein "anständiger Deutscher" ist, der strammsteht, wenn die Kanzlerin etwas befiehlt, und der brav nachbrüllt, was aus dem Volksempfänger oder den Zeitungen der Springer-, Holtzbrinck oder Mohn-Milliardäre in die Köpfe gehämmert wird.

Die Propaganda schafft es inzwischen sogar, daß diese stromlinienförmigen Duckmäuser als "links" oder "kritisch" wahrgenommen werden, leider sogar von den, was die politischen Kategorien betrifft, auch nicht sehr treffsicheren PEGIDA-Teilnehmern.

Ausonius
08.02.2016, 08:57
Die Propaganda schafft es inzwischen sogar, daß diese stromlinienförmigen Duckmäuser als "links" oder "kritisch" wahrgenommen werden, leider sogar von den, was die politischen Kategorien betrifft, auch nicht sehr treffsicheren PEGIDA-Teilnehmern.

Genau. Pseudomarxisten, die NPD wählen - das sind die richtigen, echten, wahren Linken!

Nanu
08.02.2016, 09:02
Mir scheint das aber real zu sein. Man kann sich das schönreden, das hilft aber nichts.

Zwar wollen viele nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft, Nationalbewusstsein, viele deutsche Kinder und eine national denkende Wirtschaft lehnen dennoch die allermeisten Deutschen vehement und hysterisch ab, und somit (auch) die AfD.

Gerade die jungen, auf die es ankäme.Deine Beobachtungen decken sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Dieses Volk hat absolut fertig. Weg damit!

Dr Mittendrin
08.02.2016, 09:12
Dann müssten ja, geht man nach Deinen Aussagen, CDU bis LINKE zusammen auf höchstens 25% kommen.
Glaubst du das?

Der Präsident des deutschen Außenhandelsverbands, Anton F. Börner, hält solche Ansichten jedoch für hochgefährlich für die deutsche Wirtschaft. Genauso wie andere wirtschaftspolitische Überzeugungen der AfD, etwa ihre Eurofeindlichkeit und ihre Ablehnung des Freihandelsabkommens mit den USA (TTIP).

Was der Schwachkopf sagt ist wumpe. TTIP benachteiligt die deutsche Wirtschaft.
Du raffst nicht um was es geht. Der Präsident ist gekauft. Er ist Transatlantiker.

Mitglied des Vorstands des deutschen Freundeskreises für Yad Vashem

https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_F._B%C3%B6rner

Chronos
08.02.2016, 09:14
Schon klar.

Deine Interpretation von Anstand ist sattsam bekannt. Die Quintessenz deines Anliegens hinsichtlich Anstand besteht aus der Entdeutschung Deutschlands mittels Millionen fremden Zuwanderungsgesindels.

Noch kannst du jubilieren. Wie lange noch, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Dr Mittendrin
08.02.2016, 09:20

Chaos ist Anstand ?

Tutsi
08.02.2016, 16:31
Ich habs mir nicht angetan, zum Glück.
Der BRD-Staat und seine Vertreter sind für mich ehrenhaft wie ein Dreckschwein, das sich quiekend in der Suhle wälzt.

Dafür war die Sendung auf DLF heute gut.

http://www.deutschlandfunk.de/volkes-stimme-oder-brandstifter-spaltet-die-afd-die.1784.de.html?dram:article_id=344763

Studiogäste:

Armin-Paul Hampel, AfD-Vorsitzender in Niedersachen
Wolfgang Thierse, früherer Bundestagspräsident und SPD-Politiker
Frank Decker, Parteienforscher, Universität Bonn

Herr Hampel hat genau das geäußert, was auch die Bürger beschäftigt.

Der Der
08.02.2016, 16:43
Dafür war die Sendung auf DLF heute gut.

http://www.deutschlandfunk.de/volkes-stimme-oder-brandstifter-spaltet-die-afd-die.1784.de.html?dram:article_id=344763

Studiogäste:

Herr Hampel hat genau das geäußert, was auch die Bürger beschäftigt.

Danke für den Link!

KTN
08.02.2016, 16:57

In Frankfurt gibt es dagegen weniger anständige Deutsche und mehr kriminelle Migranten als in Dresden. Die naiven Dresdner demonstrieren gegen Pegida und für heruntergekommene Zustände wie in Duisburg, West-Berlin, Hamburg und Stuttgart. Die weltoffenen und vorausschauenden Dresdner demonstrieren bei Pegida gegen multikriminelle Stadtteile. Entwicklungen wie in Neukölln und Marlon zu dulden, ist ein Zeichen für Dummheit und nicht für Toleranz.

Der Der
08.02.2016, 17:07
http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2016/02/08/dlf_20160208_1010_e687a4b1.mp3

Etwas schwer den Podcast von Tutsis Link zu finden, aber hier ist er.

Skorpion968
08.02.2016, 17:22
Der Unterschied, der dir ja sicher sofort aufgefallen ist:

1) Die AfD regt an, überkommene Paragrafen zu überarbeiten (rechtlich einwandfrei, saubere Vorgehensweise)

Aussetzen ist nicht überarbeiten, mein Junge. Ihr biegt euch die Realität mal wieder so zurecht, dass sie ins kranke Hirn passt.

PS:
[B]MERKEL-MUSS-WEG!

MERKEL-MUSS-WEG!

MERKEL-MUSS-WEG!

:trost:

Skorpion968
08.02.2016, 17:25
Mich spricht das Cover an. Schade das im Hintergrund Adolf nicht eingearbeitet wurde, auch vermisse ich eine Swastika.

Ist das nicht Adolf im Hintergrund? :D

Dieses Cover gibt den Spinnern viel zu viel Aufmerksamkeit.

Shahirrim
08.02.2016, 17:27

....

Auf jeden Fall hat er sein Land in ein Gau eingeteilt! :D

Olliver
08.02.2016, 19:21
Aussetzen ist nicht überarbeiten, mein Junge. Ihr biegt euch die Realität mal wieder so zurecht, dass sie ins kranke Hirn passt.

:trost:

Wenns nach mir ginge?
Du darfst auch ein paar Jahre AUSSETZEN!
;)

Skorpion968
08.02.2016, 19:36
Wenns nach mir ginge?
Du darfst auch ein paar Jahre AUSSETZEN!
;)

Geht aber nicht nach dir. ;)

Olliver
08.02.2016, 19:53
Geht aber nicht nach dir. ;)

Echt schade, ja.

Sag mal, ich habe dich ca. ein halbes Jahr nimmer gesehen?
Was war?
Aus meiner Sicht war das ein schönes halbes Jahr, aber es geht ja nich nach mir!
;)

Zirrus
08.02.2016, 19:55
Die Wirtschaft hat auch nix von zerstörten Sozialsystemen.
Nenne mir doch ein Unternehmen das davon profitiert ? Deine Reinigungsfirmen sind Schwellenlandzeugs.

Nein es sind Machtjuden in USA die das wollen. Milliardärspekulanten.

Denkst du ein Multimillionär der hier eine Strasse mit Wohnblöcken hat, der profitiert für die nächsten 20 Jahre ? nein
Es profitiert der Machtjude der auf fallenden Euro setzt und auf Bürgerkrieg. Dann kauft er diese Wohnblöcke billig mit seinem Supervermögen.

Wenn du glaubst das ist so toll, dann kann diese Wirtschaft ja heute schon in Südafrika sich ansiedeln.

Die Juden haben nicht sehr viel mit der Ungerechtigkeit in unserer Gesellschaft zu tun. Eine Quelle für die Vermögensverschiebung zu Gunsten der Reichen liegt in der verbrecherischen „Mehrwertsteuer“, die den Kleinverdiener und den Familien 19 Prozent Steuern abpresst, weil diese Leute ihren Monatslohn nahezu vollständig aufzehren müssen. All jene aber, die 80 Prozent von ihrem Monatslohn sparen können, mittel- und langfristig Vermögensvorteile verschafft und dadurch wird die Spaltung in unserer Gesellschaft immer weiter vertieft.

DonauDude
08.02.2016, 19:56
Das geht nur, wenn man vom Ausland weitgehend unabhängig ist oder nichts von Bedeutung zu verkaufen hat, außer Fisch. Für eine Volkswirtschaft wie die hier in Deutschland ginge das aber nicht.

Wieso würde das nicht gehen? Die Risiken ist nicht der Staat oder der Steuerzahler eingegangen, also kann das Risiko auch der Risikoträger tragen.

Skorpion968
08.02.2016, 20:07
Echt schade, ja.

Sag mal, ich habe dich ca. ein halbes Jahr nimmer gesehen?
Was war?
Aus meiner Sicht war das ein schönes halbes Jahr, aber es geht ja nich nach mir!
;)

Stimmt. Es geht nicht nach dir. ;)

Zirrus
08.02.2016, 20:08
Wieso würde das nicht gehen? Die Risiken ist nicht der Staat oder der Steuerzahler eingegangen, also kann das Risiko auch der Risikoträger tragen.

Und was machst du, wenn du boykottiert wirst und keine Waren, Rohstoffe etc. nicht mehr ins Land gelassen werden? Was glaubst du, wie lange du mit deiner Regierung überleben würdest?

sunbeam
08.02.2016, 20:33

Dieses Cover gibt den Spinnern viel zu viel Aufmerksamkeit.

Ist leider nur Gauland. Göring oder Himmler wäre besser gewesen. Und wenn hier wer als Spinner bezeichnet werden kann, dann diese Hosenbiesler vom Spiegel!

Flüchtling
08.02.2016, 20:36
Zur Strang-Überschrift:

Sollte dem real so sein, haben "die Deutschen" doch einfach wirklich nur die Regierung, die sie sich sowohl wünschen wie auch verdienen.

Skorpion968
08.02.2016, 21:07
Ist leider nur Gauland. Göring oder Himmler wäre besser gewesen. Und wenn hier wer als Spinner bezeichnet werden kann, dann diese Hosenbiesler vom Spiegel!

Naja, die sind auch nicht viel besser. Das stimmt.

Wolf Fenrir
08.02.2016, 21:08

Und nochwas:

Solange eine Mehrheit der Deutschen eine Partei auslöschen lassen will, die eigentlich als einzige halbwegs ihre Interessen vertritt, ist alles möglich.:cool:Umfragen und Prognosen die in der BRD veröffentlicht werden sollte man nicht ernst nehmen ...

DonauDude
08.02.2016, 23:02
Und was machst du, wenn du boykottiert wirst und keine Waren, Rohstoffe etc. nicht mehr ins Land gelassen werden? Was glaubst du, wie lange du mit deiner Regierung überleben würdest?

Wenn man es sauber aufzieht mit Referendum, dann kann sich keiner glaubwürdig drüber beschweren.

Der Der
09.02.2016, 06:30
:cool:Umfragen und Prognosen die in der BRD veröffentlicht werden sollte man nicht ernst nehmen ...

Man braucht das nicht ernstnehmen.
Man sollte es dafür aber umso ernster nehmen, dass immer noch die Mehrheit der Deutschen Teddybärenwerfer sind.

Der Der
09.02.2016, 06:32
Zur Strang-Überschrift:

Sollte dem real so sein, haben "die Deutschen" doch einfach wirklich nur die Regierung, die sie sich sowohl wünschen wie auch verdienen.
Eben.

Thomas1734
09.02.2016, 07:18
Würde die Überschrift in die Tat umgesetzt,
müsste man die Grünen-Partei sofort verbieten!

Thomas

Hay
09.02.2016, 09:04
Eben.

Sollte dem so sein....

Erst einmal sollte man darüber nachdenken, warum die Umfrageergebnisse oft dem von den regierenden Parteien gewünschten Ergebnis entsprechen. Oft startet parallel eine andere Umfrage, die zu einem anderen Ergebnis führt. Vieles ergibt sich schon aus dem, wer wen fragt und wie er fragt, ganz abgesehen davon, dass Wunschergebnisse auch auf ganz andere Weise zustande kommen können.

Ich wurde einmal auf der Fussgängerzone befragt, es ist schon ein paar Jahr her. Eine Dame über fuffzig, die sich damit wohl ihr Monatsaufkommen aufbesserte. Die Fragebögen auf einem Stapel aufgeklemmt und der obere von ihr ausgefüllt. Hätte die Dame es gewollt, hätte sie die Fragebögen auch selbst ganz ohne Befragung ausfüllen können, ohne dass dies aufgefallen wäre. Ihre Kollegen sowieso.

Erik der Rote
09.02.2016, 09:17
JA und laut Springerpresse unterstüzen 110 % aller Deutschen Merkels Flüchtlingskurs !

Dornröschen
09.02.2016, 21:45
Ex-Grüner unterstützt die AfD „Auch bei den Grünen habe ich Strohpuppen brennen sehen“
Ludger Sauerborn war 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, Oberbürgermeisterkandidat in Worms. Jetzt ist er ausgetreten und unterstützt die AfD. Warum macht er das? Ein Interview.
09.02.2016, von Oliver Georgi (http://www.faz.net/redaktion/oliver-georgi-11123651.html)
Zitat
Herr Sauerborn, Sie waren 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, haben als Oberbürgermeisterkandidat in Worms und für den rheinland-pfälzischen Landtag kandidiert. Jetzt sind Sie ausgetreten und unterstützen die AfD. Warum das?
Ich fühle mich bei den Grünen nicht mehr zuhause, sie vertreten mittlerweile Positionen, die ich nicht mehr mittragen kann. Das gilt vor allem für die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen und die Euro-Rettungspolitik, aber auch für den Boykott Russlands, den ich für grundfalsch halte. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet eine Grüne wie die Europaabgeordnete Rebecca Harms sich als kälteste der kalten Krieger gerieren würde. Ausschlaggebend für den Austritt war aber die immer schlimmer werdende Intoleranz gegenüber Andersdenkenden. Bei der AfD ist das nicht so, da finde ich viele programmatischen Positionen gut.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ex-gruener-unterstuetzt-die-afd-auch-bei-den-gruenen-habe-ich-strohpuppen-brennen-sehen-14060118.html

Rumburak
09.02.2016, 21:55
JA und laut Springerpresse unterstüzen 110 % aller Deutschen Merkels Flüchtlingskurs !

Kann man so nicht sagen.

Umfrage zur Flüchtlingspolitik: Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit der Bundesregierung

Hat die Bundesregierung die Lage in der Flüchtlingskrise im Griff? Dem ARD-Deutschlandtrend zufolge zweifeln 81 Prozent der Befragten daran. Die Akzeptanz einiger Fluchtgründe ist jedoch hoch.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ard-deutschlandtrend-mehrheit-kritisiert-fluechtlingspolitik-a-1075546.html

Politikqualle
12.02.2016, 10:54
.. Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen ..
wer hat denn da wen gefragt ?
eine Meinungsumfrage bei den Politikern der CDU und SPD .. na klar , dann fast 85 % , ansonsten werden die nächsten Wahlen den etablierten Parteien schon zeigen wie das deutsche Volk so denkt , denn über 65 % sind gegen diese Flüchtlingspolitik von Mama Merkel

Politikqualle
13.02.2016, 10:20
Man fragt sich, auf welchem Boden Du stehst. Auf einem demokratischen sicher nicht. Warum hast du Angst vor einer Politik der AfD, die unsere Kinder als wichtigstes ansieht? Möchtest du Islamisierung? aber das Problem ist doch , daß viele Menschen die Folgen der Flüchtlingsinvasion in Deutschland überhaupt nicht erkennen können , es fehlt ihnen an dem entsprechendem und ausreichenden IQ

Edmund
13.02.2016, 11:03
Ex-Grüner unterstützt die AfD „Auch bei den Grünen habe ich Strohpuppen brennen sehen“
Ludger Sauerborn war 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, Oberbürgermeisterkandidat in Worms. Jetzt ist er ausgetreten und unterstützt die AfD. Warum macht er das? Ein Interview.
09.02.2016, von Oliver Georgi (http://www.faz.net/redaktion/oliver-georgi-11123651.html)
Zitat
Herr Sauerborn, Sie waren 36 Jahre bei den Grünen, Gründungsmitglied der Partei, haben als Oberbürgermeisterkandidat in Worms und für den rheinland-pfälzischen Landtag kandidiert. Jetzt sind Sie ausgetreten und unterstützen die AfD. Warum das?
Ich fühle mich bei den Grünen nicht mehr zuhause, sie vertreten mittlerweile Positionen, die ich nicht mehr mittragen kann. Das gilt vor allem für die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen und die Euro-Rettungspolitik, aber auch für den Boykott Russlands, den ich für grundfalsch halte. Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet eine Grüne wie die Europaabgeordnete Rebecca Harms sich als kälteste der kalten Krieger gerieren würde. Ausschlaggebend für den Austritt war aber die immer schlimmer werdende Intoleranz gegenüber Andersdenkenden. Bei der AfD ist das nicht so, da finde ich viele programmatischen Positionen gut.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ex-gruener-unterstuetzt-die-afd-auch-bei-den-gruenen-habe-ich-strohpuppen-brennen-sehen-14060118.html
Den Grünen Hampel hätte ich nicht aufgenommen. Es dürfen schließlich auch keine frühere AfDler zu den Grünen wechseln.
Nachtrag:
Ok, noch ist er kein AfD-Mitglied.

Ausonius
18.02.2016, 13:18
Den Grünen Hampel hätte ich nicht aufgenommen. Es dürfen schließlich auch keine frühere AfDler zu den Grünen wechseln.
Nachtrag:
Ok, noch ist er kein AfD-Mitglied.

Ihr mögt doch solche Verräter. Siehe auch diesen seltsamen ehemaligen SPD-Bürgermeister, Sänger und Dichter. Jetzt fiel mir der Name ein, Püschel. Diese Leute müssen nur wissen: wir lassen jede Ratte ziehen, aber zurück können sie nicht mehr.