Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kostenlose Taxifahrten für Asylbewerber



Abendländer
05.02.2016, 01:50
Dieses kriminelle Politikerpack fordert die Bürger in leichtsinniger Weise bis zur Weißglut heraus.
In Sachsen und in anderen Bundesländern können diese Invasoren - zumeist junge Leute -kostenlos Taxi fahren. Ob es sich nun um Ärzte oder Behörden handelt - hier sind die Steuergelder locker.
Eine syrische Familie wurde mit dem Taxi zum Amt gefahren - der Taxifahrer wartete so lange, bis die Herrschaften ihre Gänge erledigt hatten und wurden dann wiederum nach Hause gefahren.
Kosten: mehr als 300 Euro.
Für diese Eindringlinge ist Geld im Überfluß vorhanden - deutsche Obdachlose können froh sein, wenn sie im Winter einen Schlafsack bekommen.

https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-senioren-stinksauer-auf-taxi-fahrende-asylbewerber-44549

https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-mit-dem-taxi-zum-amt-43727

Kater
05.02.2016, 04:32
Wie kommen doch gleich Hartz-IV-Empfänger zum Job Center? Ich denke dabei auch an diejenigen, die in Dörfern wohnen, in denen der Bus einmal morgens / vormittags und einmal nachmittags / abends hält.

Franko
05.02.2016, 04:45
Wie kommen doch gleich Hartz-IV-Empfänger zum Job Center?

Auf eigene Kosten natürlich.

Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden auch nur auf Antrag übernommen und wenn außerhalb vom Wohnort!

Leberecht
05.02.2016, 05:07
Wie kommen doch gleich Hartz-IV-Empfänger zum Job Center? Ich denke dabei auch an diejenigen, die in Dörfern wohnen, in denen der Bus einmal morgens / vormittags und einmal nachmittags / abends hält.
Im Radio wurde heute früh die Taxibeförderung von Flüchtlingen so gerechtfertigt:
Flüchtlinge haben andere Gewohnheiten im Umgang mit Zeit. Damit sie keine Termine bei Behörden, beim Arzt u.a. verpassen, werden sie mit dem Taxi dorthin gefahren. Außerdem muß sie ja ein Dolmetscher begleiten und der koste 50€ pro Stunde. Da schlügen stundenlange Verzögerungen hart zu Buche.

Kater
05.02.2016, 05:47
Auf eigene Kosten natürlich.

Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden auch nur auf Antrag übernommen und wenn außerhalb vom Wohnort!

Ja, ich weiß. Die Frage war eher rhetorisch. Dann soll das für die Asylis aber auch gelten!

Olliver
05.02.2016, 05:49
Im Radio wurde heute früh die Taxibeförderung von Flüchtlingen so gerechtfertigt:
Flüchtlinge haben andere Gewohnheiten im Umgang mit Zeit. Damit sie keine Termine bei Behörden, beim Arzt u.a. verpassen, werden sie mit dem Taxi dorthin gefahren. Außerdem muß sie ja ein Dolmetscher begleiten und der koste 50€ pro Stunde. Da schlügen stundenlange Verzögerungen hart zu Buche.

""DOLL-Mätscher"" sind sehr oft radebrechende Türken bzw Araber, die einige Jährchen hier ihr Dasein fristen. Ohne Ausbildung etc. Eigentlich bräuchte es zusätzlich noch einen Übersetzer von Kanack nach Deutsch!

50€ pro Stunde, liegt knapp über dem Mindestlohn, oder?
;)

Kater
05.02.2016, 05:51
Anderer Zeitbegriff - stimmt ja auch. Ich war selbst oft genug in Asien und habe mich halt mal mehr oder weniger zähneknirschend angepasst. Und ich war stets legal dort. Wir hier müssen das von Illegalen, die eher das Smartphone denn gültige Papiere mit sich führen, natürlich nicht erwarten!

romeo1
05.02.2016, 06:07
Diese Unglaublichkeiten sind eher Wahlwerbung für die AfD. Jedenfalls müssen diese Sauereien lautstark veröffentlicht werden.

Deutschmann
05.02.2016, 06:12
Im Radio wurde heute früh die Taxibeförderung von Flüchtlingen so gerechtfertigt:
Flüchtlinge haben andere Gewohnheiten im Umgang mit Zeit. Damit sie keine Termine bei Behörden, beim Arzt u.a. verpassen, werden sie mit dem Taxi dorthin gefahren. Außerdem muß sie ja ein Dolmetscher begleiten und der koste 50€ pro Stunde. Da schlügen stundenlange Verzögerungen hart zu Buche.

Drauf geschissen. Die finden für alles eine Ausrede. Lernen durch strafen. Geht doch bei deutschen Hartzern auch. Kommst du nicht pünktlich zum Termin, gibts kein Geld. Hat das denen kein Schleuser gesagt? Oder steht das auf keinem Willkommens-Flyer?

Reilinger
05.02.2016, 06:45
Drauf geschissen. Die finden für alles eine Ausrede. Lernen durch strafen. Geht doch bei deutschen Hartzern auch. Kommst du nicht pünktlich zum Termin, gibts kein Geld. Hat das denen kein Schleuser gesagt? Oder steht das auf keinem Willkommens-Flyer?

So isses. Die haben doch alle Smartphones. Die zeigen die Uhrzeit und Termine kann man auch programmieren.
Wenn es nicht mal dazu bei den "Fachkräften" reicht, bleibt nicht mal mehr die Feldarbeit, denn da muss man auch pünktlich erscheinen. Also, weg damit...

Xenes
05.02.2016, 09:55
Dieses kriminelle Politikerpack fordert die Bürger in leichtsinniger Weise bis zur Weißglut heraus.
In Sachsen und in anderen Bundesländern können diese Invasoren - zumeist junge Leute -kostenlos Taxi fahren. Ob es sich nun um Ärzte oder Behörden handelt - hier sind die Steuergelder locker.
Eine syrische Familie wurde mit dem Taxi zum Amt gefahren - der Taxifahrer wartete so lange, bis die Herrschaften ihre Gänge erledigt hatten und wurden dann wiederum nach Hause gefahren.
Kosten: mehr als 300 Euro.
Für diese Eindringlinge ist Geld im Überfluß vorhanden - deutsche Obdachlose können froh sein, wenn sie im Winter einen Schlafsack bekommen.

https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-senioren-stinksauer-auf-taxi-fahrende-asylbewerber-44549

https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-mit-dem-taxi-zum-amt-43727

Die Kosten für die Taxifahrt entsprechen ca. einem Hartz-IV-Gehalt!

Merkel und Komplizen werden immer dreister.

Langsam müsste die Demütigung der deutschen Bevolkerung doch eigentlich ausreichen, dass Millionen den Reichstag und das Kanzleramt in Berlin belagern. Aber Michel pennt immer noch.

Kater
05.02.2016, 10:25
Michel hackt lieber auf Hartz-IV-Empfängern herum, auch wenn diese vorher jahrzehntelang gearbeitet und Steuern gezahlt haben. Ist halt politisch korrekter als sich über Zudringlinge zu beschweren, die auf unsere Kosten einen Chauffeurdienst gestellt bekommen.

Pillefiz
05.02.2016, 12:15
Anderer Zeitbegriff - stimmt ja auch. Ich war selbst oft genug in Asien und habe mich halt mal mehr oder weniger zähneknirschend angepasst. Und ich war stets legal dort. Wir hier müssen das von Illegalen, die eher das Smartphone denn gültige Papiere mit sich führen, natürlich nicht erwarten!

Die haben gültige Papiere. Einige sogar mehrfach ;)

black_swan
05.02.2016, 15:52
Bei den Jobcentern müssen die Alg2 Empfänger mit 404 monatlich auskommen und alles selbst bezahlen, das ganze ist aber mit Bedingungen verbunden, Bewerbungsnachweise, Teilnahme an Maßnahmen (ob Sinnvoll lassen wir mal dahingestellt) , Trainings und Qualiprojekten...während ständig die Sanktionsschraube greift.

bei unseren Fachkräften gelten dahingehend andere Maßstäbe...und dafür gibt es sogar sanktionslos das übliche Sozialamt..guckst du


https://www.youtube.com/watch?v=iRQvHaTseDE

romeo1
05.02.2016, 18:53
Der Bruder eines Freundes von mir hat Krebs im Endstadium und hat vermutlich nur noch Tage oder Wochen zu leben. Die Familie wollte ihn nach Hause in ein Hospiz holen, damit sie seine letzten Tage möglichst gemeinsam verbringen können. Bei der Berechnung der Entfernung stellte sich heraus, daß die Entfernung ca. 1 km zu weit ist, als daß die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Entfernung ca. 400 km und Transportkosten um 1.000 €. Da hat jemand 25 Jahre lang in den großen Sumpf eingezahlt und dann läßt man ihn elendig verrecken, während für das Asylantengesindel Taxikosten von 500 € piepegal sind. Es ist nur noch zum kotzen!

Antisozialist
05.02.2016, 19:00
Dieses kriminelle Politikerpack fordert die Bürger in leichtsinniger Weise bis zur Weißglut heraus.
In Sachsen und in anderen Bundesländern können diese Invasoren - zumeist junge Leute -kostenlos Taxi fahren. Ob es sich nun um Ärzte oder Behörden handelt - hier sind die Steuergelder locker.
Eine syrische Familie wurde mit dem Taxi zum Amt gefahren - der Taxifahrer wartete so lange, bis die Herrschaften ihre Gänge erledigt hatten und wurden dann wiederum nach Hause gefahren.
Kosten: mehr als 300 Euro.
Für diese Eindringlinge ist Geld im Überfluß vorhanden - deutsche Obdachlose können froh sein, wenn sie im Winter einen Schlafsack bekommen.

https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-senioren-stinksauer-auf-taxi-fahrende-asylbewerber-44549

https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-mit-dem-taxi-zum-amt-43727

Dafür ist der Staat bemüht, mir beim täglichen Pendeln das Leben schwer zu machen. Auto fahren wird durch die Mineralöl-, Umsatz- und KFZ-Steuer zum Luxus, während die Deutsche Bahn einen miesen Fahrkomfort (Großraumwagen, Unpünktlichkeit, unhygienische oder defekte Toiletten) anbietet.

Antisozialist
05.02.2016, 19:03
Wie kommen doch gleich Hartz-IV-Empfänger zum Job Center? Ich denke dabei auch an diejenigen, die in Dörfern wohnen, in denen der Bus einmal morgens / vormittags und einmal nachmittags / abends hält.

Im Regelfall muss sich ein Hartzer auch nur alle paar Wochen melden und hat sowieso nichts zu tun.

Schlimmer finde ich, dass chronisch Kranke ihre Fahrten zum Arzt selber bezahlen müssen.

Fortuna
05.02.2016, 19:06
Diese Unglaublichkeiten sind eher Wahlwerbung für die AfD. Jedenfalls müssen diese Sauereien lautstark veröffentlicht werden.


Schwer herzkranken Rentnern, die samt Gepaeck ins Krankenhaus muessen empfehlen junge Krankenkassen-Schnoesel 5 Kilometer Fussmarsch.

Junge kraeftige Kassierer, die hier nie einen Cent eingezahlt haben erhalten Limousine mit Chauffeur gestellt.


Verbrecherstaat - alle Altparteien muessen weg!

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 19:23
Dieses kriminelle Politikerpack fordert die Bürger in leichtsinniger Weise bis zur Weißglut heraus.
In Sachsen und in anderen Bundesländern können diese Invasoren - zumeist junge Leute -kostenlos Taxi fahren. Ob es sich nun um Ärzte oder Behörden handelt - hier sind die Steuergelder locker.
Eine syrische Familie wurde mit dem Taxi zum Amt gefahren - der Taxifahrer wartete so lange, bis die Herrschaften ihre Gänge erledigt hatten und wurden dann wiederum nach Hause gefahren.
Kosten: mehr als 300 Euro.
Für diese Eindringlinge ist Geld im Überfluß vorhanden - deutsche Obdachlose können froh sein, wenn sie im Winter einen Schlafsack bekommen.

https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-senioren-stinksauer-auf-taxi-fahrende-asylbewerber-44549

https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-mit-dem-taxi-zum-amt-43727

Selbst Schuld.

Strandwanderer
05.02.2016, 19:30
Dieses kriminelle Politikerpack fordert die Bürger in leichtsinniger Weise bis zur Weißglut heraus.
In Sachsen und in anderen Bundesländern können diese Invasoren - zumeist junge Leute -kostenlos Taxi fahren. Ob es sich nun um Ärzte oder Behörden handelt - hier sind die Steuergelder locker.
Eine syrische Familie wurde mit dem Taxi zum Amt gefahren - der Taxifahrer wartete so lange, bis die Herrschaften ihre Gänge erledigt hatten und wurden dann wiederum nach Hause gefahren.
Kosten: mehr als 300 Euro.
Für diese Eindringlinge ist Geld im Überfluß vorhanden - deutsche Obdachlose können froh sein, wenn sie im Winter einen Schlafsack bekommen.

https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-senioren-stinksauer-auf-taxi-fahrende-asylbewerber-44549

https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-mit-dem-taxi-zum-amt-43727

https://bengtbeier.files.wordpress.com/2015/07/angela-merkel-also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg?w=630&h=472&crop=1


"Willkommenskultur de Luxe" für Fremde.

Einen Tritt in den Arsch für das eigene Volk.

Danke, "Mutti"!

Kater
05.02.2016, 19:37
Im Regelfall muss sich ein Hartzer auch nur alle paar Wochen melden und hat sowieso nichts zu tun.
.

Dann kann man ihn ja bei Wind und Wetter ja übers Land jagen, klar.

Antisozialist
05.02.2016, 19:57
Dann kann man ihn ja bei Wind und Wetter ja übers Land jagen, klar.

Ich muss pro Arbeitstag insgesamt 8 km mit dem Fahrrad sowie 74 km mit Bussen und Bahnen fahren. Da wird es einem halbwegs gesunden Hartzer wohl zumutbar sein, alle paar Wochen mal mit dem Bus zum Hartzamt in die Stadt zu fahren.

Hans Huckebein
05.02.2016, 21:05
Im Radio wurde heute früh die Taxibeförderung von Flüchtlingen so gerechtfertigt:
Flüchtlinge haben andere Gewohnheiten im Umgang mit Zeit.

Da sehe ich aber schwarz für die erste arbeitsstelle!

Wenn sie andere gewohnheiten mit der zeit haben, nehmen wir natürlich rücksicht;
Beim bundesbürger: Termin verpasst pech gehabt, kein taxiservice..wecker stellen ist angesagt.

Aus Dresden
05.02.2016, 21:11
Dieses kriminelle Politikerpack fordert die Bürger in leichtsinniger Weise bis zur Weißglut heraus.
In Sachsen und in anderen Bundesländern können diese Invasoren - zumeist junge Leute -kostenlos Taxi fahren. Ob es sich nun um Ärzte oder Behörden handelt - hier sind die Steuergelder locker.
Eine syrische Familie wurde mit dem Taxi zum Amt gefahren - der Taxifahrer wartete so lange, bis die Herrschaften ihre Gänge erledigt hatten und wurden dann wiederum nach Hause gefahren.
Kosten: mehr als 300 Euro.
Für diese Eindringlinge ist Geld im Überfluß vorhanden - deutsche Obdachlose können froh sein, wenn sie im Winter einen Schlafsack bekommen.

https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-senioren-stinksauer-auf-taxi-fahrende-asylbewerber-44549

https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-mit-dem-taxi-zum-amt-43727

Warum erzählst du hier nicht, das Fahrten sind die von dne Untrekünften zu en Erfassungsstellen angeordnet wedren.

Nicht die Flüchtlinge sind hier schuld, sondern die unfähigen Ämter die das nicht koordinieren können.

Deutsche Obdachlose gab es auch schon vor der Flüchtlingswelle und hast du dich darüber aufgeregt ?

romeo1
05.02.2016, 21:20
Warum erzählst du hier nicht, das Fahrten sind die von dne Untrekünften zu en Erfassungsstellen angeordnet wedren.

Nicht die Flüchtlinge sind hier schuld, sondern die unfähigen Ämter die das nicht koordinieren können.

Deutsche Obdachlose gab es auch schon vor der Flüchtlingswelle und hast du dich darüber aufgeregt ?

Mit nahezu jedem Deiner "Beiträge" weist Du nach, daß Du ein arg unterbelichtetes Würstchen bist. Kannst Du nicht jemand anderes aus Deiner Assifantenkrabbelgruppe den Vortritt lassen?

Strandwanderer
05.02.2016, 21:23
Ich muss pro Arbeitstag insgesamt 8 km mit dem Fahrrad sowie 74 km mit Bussen und Bahnen fahren. . . .


Merkel und Schäuble setzen darauf, daß du das mindestens die nächsten 25 Jahre durchhältst und mehr als die Hälfte des erarbeiteten Gehalts brav als Steuern etc. ablieferst..

Eine richtige Umvolkung ist schließlich kostspielig!

Hans Huckebein
05.02.2016, 21:38
Nicht die Flüchtlinge sind hier schuld, sondern die unfähigen Ämter die das nicht koordinieren können.

Die "flüchtlinge" werden zu verwöhnt!
Auch die haben uhren auf ihren smartphones um pünklich erscheinen zu können....

tabasco
05.02.2016, 21:39
Warum erzählst du hier nicht, das Fahrten sind die von dne Untrekünften zu en Erfassungsstellen angeordnet wedren.

Nicht die Flüchtlinge sind hier schuld, sondern die unfähigen Ämter die das nicht koordinieren können.

Deutsche Obdachlose gab es auch schon vor der Flüchtlingswelle und hast du dich darüber aufgeregt ?

Keine Flüchtlinge -> Keine "Ämter", im Kontext. So einfach ist das.

sunbeam
05.02.2016, 21:39
Warum erzählst du hier nicht, das Fahrten sind die von dne Untrekünften zu en Erfassungsstellen angeordnet wedren.

Nicht die Flüchtlinge sind hier schuld, sondern die unfähigen Ämter die das nicht koordinieren können.

Deutsche Obdachlose gab es auch schon vor der Flüchtlingswelle und hast du dich darüber aufgeregt ?

Schau, es ist doch denkbar einfach: raus mit diesen Leuten und alles ist gut. Kapier das doch endlich.

Liberalist
05.02.2016, 21:48
Warum erzählst du hier nicht, das Fahrten sind die von dne Untrekünften zu en Erfassungsstellen angeordnet wedren.

Nicht die Flüchtlinge sind hier schuld, sondern die unfähigen Ämter die das nicht koordinieren können.

Deutsche Obdachlose gab es auch schon vor der Flüchtlingswelle und hast du dich darüber aufgeregt ?

Du bist doch auch nicht ganz frisch.

Lass mal lieber Hartz-4 Empfänger mit dem Taxi zum Job Center antanzen.

romeo1
06.02.2016, 07:20
Schau, es ist doch denkbar einfach: raus mit diesen Leuten und alles ist gut. Kapier das doch endlich.

Die Klatschpappe wird es nicht begreifen, vermutlich nicht einmal dann, wenn er eine volle Breitseite multikrimineller Bereicherung abbekommt.

Bruddler
06.02.2016, 07:52
Wie kommen doch gleich Hartz-IV-Empfänger zum Job Center? Ich denke dabei auch an diejenigen, die in Dörfern wohnen, in denen der Bus einmal morgens / vormittags und einmal nachmittags / abends hält.

"deutsche Flüchtlingspolitik" und "deutsche Willkommenskultur"...

Was hier in diesem, unserem Lande abgeht, ist m.E. eine vorsätzlich herbeigeführte Provokation der einheimischen, deutschen Bevölkerung.
Könnte es sein, dass man die Deutschen (wieder) zum "Durchdrehen" bewegen will ? :hmm:

Dr Mittendrin
06.02.2016, 08:02
Ich muss pro Arbeitstag insgesamt 8 km mit dem Fahrrad sowie 74 km mit Bussen und Bahnen fahren. Da wird es einem halbwegs gesunden Hartzer wohl zumutbar sein, alle paar Wochen mal mit dem Bus zum Hartzamt in die Stadt zu fahren.
https://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/Ausgekrebst-IM-Erikas-Amtseid-Fingerzeig.jpg

Leberecht
06.02.2016, 08:45
Könnte es sein, dass man die Deutschen (wieder) zum "Durchdrehen" bewegen will ? :hmm:
Es ist aber durchaus denkbar, daß Deutsche von ihren Politikern anstachelt werden, für sie die Kastanien aus dem Feuer der Umvolkung zu holen. Sie selbst würden sich dann nicht die Hände verbrennen.

Abendländer
06.02.2016, 21:50
Warum erzählst du hier nicht, das Fahrten sind die von dne Untrekünften zu en Erfassungsstellen angeordnet wedren.

Nicht die Flüchtlinge sind hier schuld, sondern die unfähigen Ämter die das nicht koordinieren können.

Deutsche Obdachlose gab es auch schon vor der Flüchtlingswelle und hast du dich darüber aufgeregt ?

Mitleid mit den Obdachlosen hatte ich schon vor der Flüchtlingswelle, weil ein großer Teil unverschuldet in die Obdachlosenszene gerutscht ist.
Aufgeregt habe ich mich natürlich erst nach den aktuellen Ereignissen.
Hier werden die Obdachlosen gegen die Flüchtlinge ausgespielt - ebenso die Empfänger von Minimalrenten, denen dieser "Service" nicht zuteil wird.
Die Regierung spielt hier mit dem Feuer und kann damit ohneweiteres als die wahren Volksverhetzer angesehen werden.

Makkabäus
06.02.2016, 22:31
Ich lass ab jetzt auch mal den Asylanten raushängen, um kostenlos befördert zu werden.

LOL
06.02.2016, 22:33
Ich lass ab jetzt auch mal den Asylanten raushängen, um kostenlos befördert zu werden.Bist du denn nicht mit Asyl nach Deutschland gekommen?

Makkabäus
06.02.2016, 22:35
Bist du denn nicht mit Asyl nach Deutschland gekommen?

Ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern kamen als Gastarbeiter hierher.

LOL
06.02.2016, 22:38
Ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern kamen als Gastarbeiter hierher.Na dann zählst du ja schon zu den "Alteingesessenen".

So wie ich. Aber ich immigrierte dann einfach weiter...

Jodlerkönig
06.02.2016, 22:50
Der Bruder eines Freundes von mir hat Krebs im Endstadium und hat vermutlich nur noch Tage oder Wochen zu leben. Die Familie wollte ihn nach Hause in ein Hospiz holen, damit sie seine letzten Tage möglichst gemeinsam verbringen können. Bei der Berechnung der Entfernung stellte sich heraus, daß die Entfernung ca. 1 km zu weit ist, als daß die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Entfernung ca. 400 km und Transportkosten um 1.000 €. Da hat jemand 25 Jahre lang in den großen Sumpf eingezahlt und dann läßt man ihn elendig verrecken, während für das Asylantengesindel Taxikosten von 500 € piepegal sind. Es ist nur noch zum kotzen!wenn man sowas liest, kann man nur noch davon träumen, mit der waffe in der hand......

Nantwin
06.02.2016, 23:46
Jihadi Merkel - wenn sie mal aus DE flüchten muss, dann wahrscheinlich in den Nahen Osten. Da wird sie sicherlich gefeiert.

Ich bin ja laut Ausweis kein deutscher, allerdings hier geboren und daher muss ich immer einen gültigen Pass besitzen. Letztes Jahr konnte ich meinen Pass nicht rechtzeitig verlängern (hätte mich ca. 200€ gekostet) --> weil Student und keine Kohle. Nach der Verlängerung des Passes bekam ich dann einen Brief vom Landratsamt.
Inhalt des Briefes: 275€ Bußgeld ?!
Gleichzeitig holt man sich tausende kriminelle "Füchtlinge" ohne jegliche Ausweispapiere ins Land und zahlt auch noch für horrende Summen für Taxifahrten (mal abgesehen von dem ganzen anderen Geld was ausgegeben wird).

In meinem ganzen Dasein habe ich noch nie solch unverschämte dreckige heuchlerische Zecken gesehen. Das Schlimme daran ist, viele in DE heißen solche Unmenschen auch noch willkommen und zum Großteil kommt man ihren Wünschen auch noch nach.
Und mit jeder Meldung â la "Kostenlose Taxifahrten für Asylbewerber" überkommt mich eine unendliche Wut und ein Hass.

Fortuna
06.02.2016, 23:51
Es ist aber durchaus denkbar, daß Deutsche von ihren Politikern anstachelt werden, für sie die Kastanien aus dem Feuer der Umvolkung zu holen. Sie selbst würden sich dann nicht die Hände verbrennen.


Wenn es knallt müssen zuallererst die deutschen Verbrecher gnadenlos zur Rechenschaft gezogen werden. Man muß erst die Ursache des Problems radikal ausmerzen, bevor man die Symptome behandelt.

Rikimer
06.02.2016, 23:59
https://www.youtube.com/watch?v=7R92S1VdEjU - Aufgebrachter Asylforderer will mit Taxi zu Hotel kutschiert werden


https://www.youtube.com/watch?v=2nQ0ATYkVNU - Asylanten werden mit TAXI gefahren, umsonst!

Makkabäus
07.02.2016, 06:55
Im Regelfall muss sich ein Hartzer auch nur alle paar Wochen melden und hat sowieso nichts zu tun.

Schlimmer finde ich, dass chronisch Kranke ihre Fahrten zum Arzt selber bezahlen müssen.

Trotzdem wird mit Hartzern oft Übel mitgespielt und werden als Blitzableiter missbraucht, um von sich selbst abzulenken, denn wir haben wahrlich andere Hartzer viel schlimmeren Kalibers.

Makkabäus
07.02.2016, 07:05
Ich bin ja laut Ausweis kein deutscher, allerdings hier geboren und daher muss ich immer einen gültigen Pass besitzen. Letztes Jahr konnte ich meinen Pass nicht rechtzeitig verlängern (hätte mich ca. 200€ gekostet) --> weil Student und keine Kohle. Nach der Verlängerung des Passes bekam ich dann einen Brief vom Landratsamt.
Inhalt des Briefes: 275€ Bußgeld ?!
Gleichzeitig holt man sich tausende kriminelle "Füchtlinge" ohne jegliche Ausweispapiere ins Land und zahlt auch noch für horrende Summen für Taxifahrten (mal abgesehen von dem ganzen anderen Geld was ausgegeben wird).

Ein klein wenig "verärgert" war ich neulich gewesen, als ich für eine Ummeldung eine Gebühr von 11,-€ zahlen musste.
Aufgrund der Meldepflicht bleibt einem ja keine andere Wahl, aber da noch abzukassieren ist pervers.

Makkabäus
07.02.2016, 10:32
https://www.youtube.com/watch?v=7R92S1VdEjU - Aufgebrachter Asylforderer will mit Taxi zu Hotel kutschiert werden

Da verspricht man ihnen goldene Berge und dann so was !

Gothaur
07.02.2016, 11:16
Dieses kriminelle Politikerpack fordert die Bürger in leichtsinniger Weise bis zur Weißglut heraus.
In Sachsen und in anderen Bundesländern können diese Invasoren - zumeist junge Leute -kostenlos Taxi fahren. Ob es sich nun um Ärzte oder Behörden handelt - hier sind die Steuergelder locker.
Eine syrische Familie wurde mit dem Taxi zum Amt gefahren - der Taxifahrer wartete so lange, bis die Herrschaften ihre Gänge erledigt hatten und wurden dann wiederum nach Hause gefahren.
Kosten: mehr als 300 Euro.
Für diese Eindringlinge ist Geld im Überfluß vorhanden - deutsche Obdachlose können froh sein, wenn sie im Winter einen Schlafsack bekommen.

https://mopo24.de/nachrichten/sachsen-senioren-stinksauer-auf-taxi-fahrende-asylbewerber-44549

https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-mit-dem-taxi-zum-amt-43727
Es ist nicht überall so. Hier in Mülheim müssen sie selber zahlen. Was allerdings nicht aufzeigt, was sie eventuell vorher an Bares ausgezahlt bekommen, um die Fahrten zu machen. Allerdings bleiben diese auch meist in der Stadt, und die ist nicht so groß. Will sagen, 20 Euro pro Fahrt wird in der Regel nicht überschritten.
Und was nicht ist, kann ja noch kommen. Schließlich sind wir hier doppelt betroffen, nicht nur Merkel, sondern auch noch Kraft-Land, - atzend! (Mit einer gehörigen Portion Jäger und Steffens, brrr. )
Gruß

Sturmlaterne
07.02.2016, 17:23
Der Bruder eines Freundes von mir hat Krebs im Endstadium und hat vermutlich nur noch Tage oder Wochen zu leben. Die Familie wollte ihn nach Hause in ein Hospiz holen, damit sie seine letzten Tage möglichst gemeinsam verbringen können. Bei der Berechnung der Entfernung stellte sich heraus, daß die Entfernung ca. 1 km zu weit ist, als daß die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Entfernung ca. 400 km und Transportkosten um 1.000 €. Da hat jemand 25 Jahre lang in den großen Sumpf eingezahlt und dann läßt man ihn elendig verrecken, während für das Asylantengesindel Taxikosten von 500 € piepegal sind. Es ist nur noch zum kotzen!

Schick genau diese Faktenlage an die großen Qualitätsmedien.:aggr:

Mal sehen, wer den ehrlichen Mut hat, über so eine absolute Schweinerei im Vergleich wahrheitsgemäß zu berichten.


Aber nee, total naiv gedacht, das läuft ja dann unter "Hetze schüren" und "Rassismus fördern", ich hirnloses Dummerchen...:dru: