PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschfeindlichkeit an Deutschen Schulen.



Sonsee
03.02.2016, 23:00
In der Schule sind deutsche Kinder schon jetzt, die Minderheit im eigenen Land. Wie ist das möglich, wenn die Zahl der Migranten doch angeblich bei ca. 10 % liegen soll, von einigen besonderen Städten und Getthos abgesehen, wo der Migrationshintergrund sehr viel höher ist?






Aus dem "Rotary-Magazin" - Heft 11/2010

Ein lange ignoriertes Problem

Deutschenfeindlichkeit an deutschen Schulen
"Zwischenruf" von Josef K r a u s
Präsident des Deutschen Lehrerverbandes (DL)





Ja, es gibt sie, die Deutschenfeindlichkeit an deutschen Schulen mit hohem Migrantenanteil. Es gibt sie seit Jahren. Weil aber, frei nach Christian Morgenstern, nicht sein kann, was nicht sein darf, wurde darüber bislang aktiv geschwiegen. Es bedurfte der Thesen eines Thilo Sarrazin und eines Buches der mittlerweile verstorbenen Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig, damit dieses dunkle Kapitel deutscher Schulwirklichkeit das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Aus Sorge, man könnte als „xenophob“, zumindest als islamophob“ gelten, verdrängte man, was an vielen Schulen Alltag ist: dass Lehrerinnen von muslimischen Schülern als „Schlampen“ attackiert werden; dass deutsche Schüler von eben solchen Schülern gepiesackt, als „Schweinefresser“, „Scheißdeutsche“ oder „Nazis“ apostrophiert werden; dass sich deutsche Schülerinnen und Schüler nicht auf den Pausenhof zu gehen trauen.

Einzelfälle? Typische Minderheitenreaktion? Keineswegs! Der vor lauter politischer Korrektheit ins Spätabendprogramm verbannte, hoch realistische ZDF-Film „Kampf im Klassenzimmer“; die Klagen vieler Lehrer in Ballungsgebieten; die Diagnosen des Neuköllner Bezirksbürgermeisters Horst Buschkowsky; der Alarmruf der Berliner Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft; die Studien des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen etc. sprechen eine andere Sprache. Deutschenhass auf deutschen Schulhöfen – das sind keine Einzelfälle. Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit, aktuell alles kräftig schönredend, war vor vier Jahren ehrlicher. Damals bekannte er, dass er – hätte er Kinder – sie nicht auf eine Schule in Kreuzberg oder Neukölln schicken würde. Die Gewalt muslimischer Schüler gegen Deutsche kann auch nicht als ohnmächtig-aggressives Handeln einer ethnischen, sozial benachteiligten Minderheit abgetan werden. Warum sind dann Zuwandererkinder aus europäischen Ländern oder aus Vietnam kaum auffällig? Wenn zudem beschwichtigend gesagt wird, es fehle angesichts der Zustände auf Schulhöfen an interkultureller Kompetenz der Lehrer, dann ist das Ausdruck abgehobener Multi-Kulti-Romantik. Nein! Dieser Deutschenhass vieler türkischer und arabischer Jugendlicher ist erstens das Ergebnis einer Laissez-faire-Zuwanderungspolitik. Und es ist dies zweitens Ergebnis eines nicht selten auch von bestimmten Moscheevereinen vermittelten kulturellen Dominanzanspruches, der sich am Ende auf dem Schulhof als virile Machokultur auslebt. Hier ist mit Pädagogik manches zu machen, aber noch mehr ist der Rechtsstaat gefordert.
http://www.lehrerverband.de/defeindlich.htm

Schwabenpower
03.02.2016, 23:02
Erstmal Glückwunsch, einen Beitrag genau um heute (!) 00:00 Uhr zu erstellen :hi:

Sonsee
03.02.2016, 23:08
Erstmal Glückwunsch, einen Beitrag genau um heute (!) 00:00 Uhr zu erstellen :hi:
Reiner Zufall, für diesen Beitrag, bin ich als gefährliche Hetzerin in einem anderen Forum gesperrt worden. Man sieht wie weit die Idiotie der Political Correctness und der infamen Lügen-Maschinerie inzwischen geht.

https://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0
Man bedenke das war 2012 also bevor Millionen neue kamen....

Frontferkel
03.02.2016, 23:11
Ist doch schon ewig bekannt . Siehe auch das Datum des Erscheinens des Artikels .

Schwabenpower
03.02.2016, 23:12
Reiner Zufall, für diesen Beitrag, bin ich als gefährliche Hetzerin in einem anderen Forum gesperrt worden. Man sieht wie weit die Idiotie der Political Correctness und der infamen Lügen-Maschinerie inzwischen geht.
Also Wahrheit schreiben geht gar nicht! Naja hier schon, das kleine gallische Dorf ;)

Nachbar
03.02.2016, 23:14
In der Schule sind deutsche Kinder schon jetzt, die Minderheit im eigenen Land. [...]







Gedenkst Du was dagegen zu tun?
Falls ja, was?

Sonsee
03.02.2016, 23:15
Gedenkst Du was dagegen zu tun?
Falls ja, was?
[/SIZE]







Ich hab mein Kind auf einer katholischen Schule angemeldet und du warum hast du keine Kinder?

Schwabenpower
03.02.2016, 23:17
Ich hab mein Kind auf einer katholischen Schule angemeldet und du warum hast du keine Kinder?
Bei mir geht es um Enkel. Einer wird Schweizer Schulen besuchen.

Nachbar
03.02.2016, 23:18
Ich hab mein Kind auf einer katholischen Schule angemeldet und du warum hast du keine Kinder?
Oh, sollten wir uns etwa kennen,
dass Du über mein Leben weitergehende Kenntnisse haben wolltest?

Soll die katholische Schule die Lösung sein?
Wenn also also Migrantenkinder Schüler der katholischen Schule werden sollten, wären sie dann keine Migrantenkinder mehr?

Sonsee
03.02.2016, 23:19
Bei mir geht es um Enkel. Einer wird Schweizer Schulen besuchen. Schön wenn man das kann, allerdings würde ich heute keine Kinder mehr bekommen und meine Kinder wollen auch keine Kinder haben.

Sonsee
03.02.2016, 23:21
Oh, sollten wir uns etwa kennen,
dass Du über mein Leben weitergehende Kenntnisse haben wolltest?

Soll die katholische Schule die Lösung sein?
Wenn also also Migranten Schüler der katholischen Schule werden sollten, wären sie dann keine Migranten?
Doch aber sie haben zumindest die gleichen Werte. Also warum hast du keine Kinder gewollt? quid pro quo...

Schwabenpower
03.02.2016, 23:23
Schön wenn man das kann, allerdings würde ich heute keine Kinder mehr bekommen und meine Kinder wollen auch keine Kinder haben.
Meine sind ja alle erwachsen. Zwei haben Kinder. Mit ein Grund, daß sie auswandern.

Nachbar
03.02.2016, 23:23
Doch aber sie haben zumindest die gleichen Werte.
Dir geht es also NICHT darum, dass man als Deutscher in Deutschland zur Minderheit werde,
sondern aus Zuwanderern Katholiken zu machen.

Schwabenpower
03.02.2016, 23:25
Doch aber sie haben zumindest die gleichen Werte. Also warum hast du keine Kinder gewollt? quid pro quo...
Warum sollte ein kroatisches Kind keine katholische Schule besuchen? Tat der Sohn meines Nachbarn auch. Hat allerdings deutsche Staatsbürgerschaft.

Das Wort Migranten ist Dummfug

Sonsee
03.02.2016, 23:29
Dir geht es also NICHT darum, dass man als Deutscher in Deutschland zur Minderheit werde,
sondern aus Zuwanderern Katholiken zu machen.
Ich sehe die Probleme bei anderen Migranten nicht, also führe ich die Probleme auf den irren muslimischen Glauben zurück, der eben diese Gewaltbereitschaft und nicht Integration fordert.

Alexandermerow
03.02.2016, 23:31
In der Schule sind deutsche Kinder schon jetzt, die Minderheit im eigenen Land. Wie ist das möglich, wenn die Zahl der Migranten doch angeblich bei ca. 10 % liegen soll, von einigen besonderen Städten und Getthos abgesehen, wo der Migrationshintergrund sehr viel höher ist?

Tja, das werden wohl nur die Schreiberlinge der Lügenpresse wissen...

Schlummifix
03.02.2016, 23:31
Ein etwas neuerer Artikel:

Eltern meiden immer öfter die Migrantenschulen.



In Nordrhein-Westfalen gilt seit acht Jahren freie Schulwahl.
Eltern nutzen diese seitdem vor allem, um Schulen mit hohem Migrantenanteil zu meiden. Die sozialen Schichten bleiben mehr und mehr unter sich.


Das ist Multikulti im Alltag.
Ja woran liegt es denn, dass unsere GRÜNEN und LINKEN ihre Zöglinge nicht auf die Migrantenschulen schicken wollen?
Schlechte Erfahrungen gemacht, oder ausländerfeindlich??

http://www.sueddeutsche.de/bildung/grundschule-studie-schultourismus-fuehrt-zu-sozialer-spaltung-1.2821193

Schwabenpower
03.02.2016, 23:31
Ich sehe die Probleme bei anderen Migranten nicht, also führe ich die Probleme auf den irren muslimischen Glauben zurück, der eben diese Gewaltbereitschaft und nicht Integration fordert.
Eben! Siehe oben. Obwohl holländische Migranten evtl. ein Problem mit katholischen Schulen hätten :D

Sonsee
03.02.2016, 23:31
Warum sollte ein kroatisches Kind keine katholische Schule besuchen? Tat der Sohn meines Nachbarn auch. Hat allerdings deutsche Staatsbürgerschaft.

Das Wort Migranten ist Dummfug
Das musst du dem Nachbarn sagen, der will daraus eine neue Debatte machen , also auf seinen Christenhass zurückkommen...

Schwabenpower
03.02.2016, 23:35
Ein etwas neuerer Artikel:

Eltern meiden immer öfter die Migrantenschulen.



In Nordrhein-Westfalen gilt seit acht Jahren freie Schulwahl.
Eltern nutzen diese seitdem vor allem, um Schulen mit hohem Migrantenanteil zu meiden. Die sozialen Schichten bleiben mehr und mehr unter sich.


Das ist Multikulti im Alltag.
Ja woran liegt es denn, dass unsere GRÜNEN und LINKEN ihre Zöglinge nicht auf die Migrantenschulen schicken wollen?
Schlechte Erfahrungen gemacht, oder ausländerfeindlich??

http://www.sueddeutsche.de/bildung/grundschule-studie-schultourismus-fuehrt-zu-sozialer-spaltung-1.2821193
Ich übersetze mal:

Nicht allen Eltern gefällt das - besonders wenn es sich um bildungsaffine Eltern handelt und die Sprengelschule einen hohen Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund aufweist.
in normales Deutsch:

Migrantenkinder sind bildungsfern, vulgo: doof wie Brot

Nachbar
03.02.2016, 23:36
Das musst du dem Nachbarn sagen, der will daraus eine neue Debatte machen , also auf seinen Christenhass zurückkommen...

Da kannst Du mal sehen, wie sehr Du Dich im Nachbarn abermals irrst.
Besser lesen und verstehen, was der Nachbar schreibt.

Nachbar hat schon vor ca. 30 Jahren hierzu eine Entscheidung getroffen,
die sich im Rahmen Deines Themas bewegt.

Du kommst erst jetzt damit an.

Was nun, springst Du vom Fenster?
Mit solchen Formulierungen wie oben bezeugst Du nur Dein Unvermögen und Deine Aggressivität.

Schwabenpower
03.02.2016, 23:36
Das musst du dem Nachbarn sagen, der will daraus eine neue Debatte machen , also auf seinen Christenhass zurückkommen...
Darf ruhig jeder lesen ;)
Daß Du nicht gemeint warst, sollte klar sein

Sonsee
03.02.2016, 23:39
Ich übersetze mal:

in normales Deutsch:

Stimmt, sogar wenn sie hier aufgewachsen sind bleibt das bei den meisten so...

DER SCHULERFOLG VON MIGRANTENKINDERN: BREMEN IM INNERDEUTSCHEN UND INTERNATIONALEN VERGLEICH“Matinée des Freundeskreises Deutsches Auswandererhaus e.V.:
Sonntag, 20. Juli 2014 Es besteht eine wachsende gesellschaftliche Aufgabe darin, Zuwanderer in Deutschland zu integrieren. Entscheidend ist dabei die Bildungsinitiative für die Menschen, die in der zweiten und dritten Generation bei uns leben.Enttäuschendes Ergebnis bis heute ist aber, dass immer noch die Hälfte aller Migranten die Schulausbildung abbrechen und nur selten hohe Schulabschlüsse erreichen. Wie kommt das zustande? Was muss geschehen, damit die Barrieren abgebaut werden? Die Referentin Dr. Janna Teltemann von der Universität Bremen hat sich unter verschiedenen Gesichtspunkten in vielen Veröffentlichungen mit diesem Thema befasst.
http://dah-bremerhaven.de/der-schulerfolg-von-migrantenkindern-bremen-im-innerdeutschen-und-internationalen-vergleich/

Schwabenpower
03.02.2016, 23:43
Stimmt, sogar wenn sie hier aufgewachsen sind bleibt das bei den meisten so...
Allerdings muß man Migranten mit Musels übersetzen. Also Türken, Araber, Neger.

Vietnamesen z.B. fallen eher nicht negativ auf. Korreliert übrigens sehr schön mit der ethnischen Verteilung der Hartz IV Empfänger. Finde das gerade nicht. Oben stehen Musels und Neger

Sonsee
03.02.2016, 23:45
Da kannst Du mal sehen, wie sehr Du Dich im Nachbarn abermals irrst.
Besser lesen und verstehen, was der Nachbar schreibt.

Nachbar hat schon vor ca. 30 Jahren hierzu eine Entscheidung getroffen,
die sich im Rahmen Deines Themas bewegt.
Möglicherweise sagst du was dazu, oder redest weiter lediglich um den heißen Brei herum?


Was nun, springst Du vom Fenster?
Mit solchen Formulierungen wie oben bezeugst Du nur Dein Unvermögen und Deine Aggressivität.
Natürlich nicht, solange das Leben noch einigermaßen lebenswert ist, ansonsten hab ich kein Problem damit das schnell zu beenden. Aggressivität ist ganz gesund, also besser als Passivität und Resignation denke ich mal.

Nachbar
03.02.2016, 23:50
Möglicherweise sagst du was dazu, oder redest weiter lediglich um den heißen Brei herum?
Deine Rhetorik reicht nicht aus, um mich herauszufordern.
Alles, was für Dich und einem Forum von Interesse wäre, habe ich dargelegt.
Du kannst ja Dein Privatleben offenlegen, auch bebildert, ich nicht.


Natürlich nicht, solange das Leben noch einigermaßen lebenswert ist, ansonsten hab ich kein Problem damit das schnell zu beenden. Aggressivität ist ganz gesund, also besser als Passivität und Resignation denke ich mal.
Nun, eine gute Entscheidung.
Dann solltest Du aber auch Vernunft annehmen und Deine hübschen Lippen für was anderen verwenden, nicht um Vorlaut zu sein.

Jodlerkönig
04.02.2016, 04:46
An allen deutschen Schulen
Experte fordert Arabisch als Pflichtfach

Deutschland ist ein Einwanderungsland - und immer mehr Menschen kommen aus dem Nahen Osten. Ein Universitätsprofessor fordert deshalb: Wenn arabische Kinder Deutsch lernen müssen, sollten deutsche Kinder auch Arabisch lernen.
http://www.n-tv.de/politik/Experte-fordert-Arabisch-als-Pflichtfach-article16923231.html
arabisch als pflichtfach. der experte gehört nen kopf kürzer ..........!

Kater
04.02.2016, 05:37
Stimmt, sogar wenn sie hier aufgewachsen sind bleibt das bei den meisten so...

Vielleicht wäre es zumindest ein klriner Fortschritt, wenn endlich mal mit der Kusinenf*ckerei Schluss wäre.

Murmillo
04.02.2016, 06:18
arabisch als pflichtfach. der experte gehört nen kopf kürzer ..........!

Nein, ganz nach Scharia gesteinigt !

Cybeth
04.02.2016, 06:22
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPc

Kunigunde
04.02.2016, 06:31
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPc
Die schrecken ja wirklich vor gar nichts mehr zurück.
Hätte ich Kinder, die diesen Sender schauen, würde er aus meiner Senderliste verschwinden.

Der Der
04.02.2016, 06:35
Ist doch schon ewig bekannt . Siehe auch das Datum des Erscheinens des Artikels .

Ich kenne sogar Kurden, die das Verhalten der Deutschen gegenüber sich selbst als widerwärtig und würdelos empfinden.

Der Der
04.02.2016, 06:36
Reiner Zufall, für diesen Beitrag, bin ich als gefährliche Hetzerin in einem anderen Forum gesperrt worden. Man sieht wie weit die Idiotie der Political Correctness und der infamen Lügen-Maschinerie inzwischen geht.


Im EU Forum Politik?

Sonsee
04.02.2016, 06:50
Im EU Forum Politik? Nein im spin Forum, da schreiben so in etwa 10 Leute die ständig präsent sind, in der Regel zwei Schwule, und ein paar Frauen die angeblich mit Muslimen verheiratet sind. Sobald man "verlässliche Links" verlinkt wird man wegen Hetze gesperrt. Lustig denn Beweise muss man vernichten. Deutschland zur Diktatur des Islams verkommen.

ameise
04.02.2016, 06:57
Die schrecken ja wirklich vor gar nichts mehr zurück.
Hätte ich Kinder, die diesen Sender schauen, würde er aus meiner Senderliste verschwinden.

Mir ist sofort eine ältere Sendung eingefallen: http://www.20min.ch/panorama/news/story/Der-Kinderkanal-legt-sich-mit-Ungarn-an-29837134
Und s wollen die liberalen die Kinder mit ihren Eltern gegeneinander stellen.

Deutschmann
04.02.2016, 07:05
In der Schule sind deutsche Kinder schon jetzt, die Minderheit im eigenen Land. Wie ist das möglich, wenn die Zahl der Migranten doch angeblich bei ca. 10 % liegen soll, von einigen besonderen Städten und Getthos abgesehen, wo der Migrationshintergrund sehr viel höher ist?

....

Das ist ein Märchen welches die Vorgängerregierung in Baden-Württemberg dummerweise mit ihrer ausführlichen Statistik widerlegt hatte. Diese Statistik gibt es so nicht mehr. Pforzheim hat alleine 73% Migranten der "unter 6-jährigen". Da dürfte es in anderen Ballungsgebieten nicht anders aussehen.

autochthon
04.02.2016, 07:15
Ich hab mein Kind auf einer katholischen Schule angemeldet und du warum hast du keine Kinder?

Ziemlich dreiste Frage.

Der Der
04.02.2016, 07:21
Nein im spin Forum, da schreiben so in etwa 10 Leute die ständig präsent sind, in der Regel zwei Schwule, und ein paar Frauen die angeblich mit Muslimen verheiratet sind. Sobald man "verlässliche Links" verlinkt wird man wegen Hetze gesperrt. Lustig denn Beweise muss man vernichten. Deutschland zur Diktatur des Islams verkommen.

Witzig, dass sich auch dort gerade diejenigen so manisch und psychotisch für den Islam einsetzen, die seine ersten Opfer wären.
Wie bekloppt ist das Volk eigentlich??

Nur ein Europa vollkommen ohne Moslems ist ein lebenswertes Europa.

Nachbar
04.02.2016, 07:21
Das ist ein Märchen welches die Vorgängerregierung in Baden-Württemberg dummerweise mit ihrer ausführlichen Statistik widerlegt hatte. Diese Statistik gibt es so nicht mehr. Pforzheim hat alleine 73% Migranten der "unter 6-jährigen". Da dürfte es in anderen Ballungsgebieten nicht anders aussehen.

Dazu hatte ich bereits am 03.08.2015, 02:01 einen Post gebracht:
--> (http://www.politikforen.net/showthread.php?165085-Muslime-fordern-eigenen-islamischen-Staat-in-Norwegen-und-drohen-mit-neuem-9-11&p=8042249&viewfull=1#post8042249)

Erneute Postierung:


Korrekt, laß' uns einen Blick raufwerfen, Migrantenanteil Angaben aus 2011 (2005):


43% (38% Frankfurt / Main
38% (40%) Stuttgart
37% (37%) Nürnberg
36% (34%) München
32% (31%) Düsseldorf
31% (33%) Köln
30% (31%) Hannover
29% (26%) Bremen
29% (28%) Dortmund
28% (25%) Duisburg
27% (26%) Hamburg
25% (22%) Berlin
23% (20%) Essen
08% (09%) Leipzig
07% (07%) Dresden


Quelle: bpb Bundeszentrale für politische Bildung
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst

Der Mittelwert liegt für diese zwei Index-Jahre bei 26,64% (27,64%).

Chronos
04.02.2016, 07:27
Dazu hatte ich bereits am 03.08.2015, 02:01 einen Post gebracht:
--> (http://www.politikforen.net/showthread.php?165085-Muslime-fordern-eigenen-islamischen-Staat-in-Norwegen-und-drohen-mit-neuem-9-11&p=8042249&viewfull=1#post8042249)

Erneute Postierung:
Deine Aufstellung geht meilenweit am Thema vorbei.

In dem Beitrag, auf den du geantwortet hast, ging es um den Anteil an Migrantenkindern in den Schulen (explizit sogar um die unter 6 Jahre alten Kinder).

Du aber kommst mit Zahlen über die absoluten Migrantenanteile in deutschen Großstädten, unabhängig von der Altersstruktur.

:auro:

Stanley_Beamish
04.02.2016, 07:31
Dazu hatte ich bereits am 03.08.2015, 02:01 einen Post gebracht:
--> (http://www.politikforen.net/showthread.php?165085-Muslime-fordern-eigenen-islamischen-Staat-in-Norwegen-und-drohen-mit-neuem-9-11&p=8042249&viewfull=1#post8042249)

Erneute Postierung:



Der Mittelwert liegt für diese zwei Index-Jahre bei 26,64% (27,64%).

Themenfremder Spam. Hier geht es um den Migrantenanteil an den Schulen. An einigen Schulen in Berlin erreicht er nahezu 100%.

Sonsee
04.02.2016, 07:32
Und das war 2011, aktuell also mindestens 70%! Trotzdem besagt eine Untersuchung:


Zahl der Ausländer in Deutschland erreicht Rekordhoch

Noch nie haben in Deutschland so viele Ausländer gelebt wie heute. 2014 erfasste das Ausländerzentralregister fast 8,2 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit.
Gründe für das deutliche Plus im vergangenen Jahr sind zum einen, dass fast 608.000 Männer und Frauen aus dem Ausland mehr nach Deutschland zogen als das Land verließen. In der ausländischen Bevölkerung wurden zudem fast 21.000 Kinder mehr geboren als Menschen starben. Allerdings erhielten im vergangenen Jahr auch fast 109.000 Zuwanderer die deutsche Staatsbürgerschaft und wurden infolgedessen aus dem Ausländerzentralregister gestrichen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-auslaender-in-deutschland-erreicht-rekordhoch-13485760.html

Jodlerkönig
04.02.2016, 07:34
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPcfehlt nur noch der kinderkrippenzwang zwecks politischer indoktrination und heranbildung von stasis zum ausspionieren der familien. ein dreckiger schweineladen dieses deutschland! dieses deutschland vereinigt 2 seiten einer münze.......stasi-gestapo.

Sonsee
04.02.2016, 07:40
In Deutschland wird das Recht einer Minderheit immer in den Vordergrund gestellt, sei es das eigene Klo für Gendergestörte, oder das koschere Essen für Ausländer. Nun sind deutsche Kinder in der Minderheit, sollten wir da nicht auf Exotenschutz plädieren? Also in der Kantine Schweinefleisch einfordern, Deutsch als Zweitsprache usw. :D


http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/So-meistern-Schulen-die-Integration-von-Fluechtlingen-article16568911.html

Deutschmann
04.02.2016, 07:42
Dazu hatte ich bereits am 03.08.2015, 02:01 einen Post gebracht:
--> (http://www.politikforen.net/showthread.php?165085-Muslime-fordern-eigenen-islamischen-Staat-in-Norwegen-und-drohen-mit-neuem-9-11&p=8042249&viewfull=1#post8042249)

Erneute Postierung:



Der Mittelwert liegt für diese zwei Index-Jahre bei 26,64% (27,64%).

Insgesamt. Aber du weißt schon was "unter-6-jährigen" bedeutet?

Nachbar
04.02.2016, 07:43
Themenfremder Spam. Hier geht es um den Migrantenanteil an den Schulen. An einigen Schulen in Berlin erreicht er nahezu 100%.

Geh unter die Brause.
Mein Post bezog sich auf den des Deutschmann, der wiederrum hierauf antwortete: (klick (http://politikforen.net/showthread.php?169592-Deutschfeindlichkeit-an-Deutschen-Schulen&p=8390548&viewfull=1#post8390548))
Es war also nur eine Richtigstellung der Angabe "...es sollen nur ca. 10% sein".

Chronos
04.02.2016, 07:43
Und das war 2011, aktuell also mindestens 70%! Trotzdem besagt eine Untersuchung:
Diese Zahlen sind etwas irreführend, da meistens nur die Zahl derjenigen Ausländer angegeben wird, die noch keine deutsche Staatsbürgerschaft erhielten.

Grosso modo kann man davon ausgehen, dass die angegebenen Zahlen ungefähr zu verdoppeln sind, also derzeit etwa:

Etwa 9....10 Millionen Nichteingebürgerte
Etwa 9....10 Millionen Eingebürgerte (deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen).

Der Anteil der Nichtdeutschen an der gesamten Einwohnerzahl liegt somit bei etwa 25 %.
Nicht erkennbar ist bei solchen Zahlen allerdings der extrem hohe Anteil an ausländischen Kindern, der - wie von Dir angemerkt - mittlerweile bundesweit bereits bei runden 70....80 % liegen dürfte. Und daran ist schon zu erkennen, wie schnell die Lunte der Umvolkungsbombe brennt.

Mit diesen kleinen Verschleierungstricks soll wohl vermieden werden, dass die Deutschen die galoppierende Umvolkung erkennen.

Deutschmann
04.02.2016, 07:44
Und das war 2011, aktuell also mindestens 70%! Trotzdem besagt eine Untersuchung:

Und Wolfgang Schäuble ist bei "Studio Friedman" mal die Zahl 17 Millionen Ausländer rausgerutscht. Er war danach sichtlich nervös.

Nachbar
04.02.2016, 07:47
Insgesamt. Aber du weißt schon was "unter-6-jährigen" bedeutet?

Natürlich weiß ich das.

Meiner Ansicht nach geht man mit dieser "Lawine" genauso um wie mit der einstigen, die da über 30 Jahre hieß "Deutschland ist kein Einwanderungsland".

Heute überschlägt sich die Politik aller Parteien, selbst der (monotheistische) Islam, der sich mit der (polytheistischen) Demokratie keinesfalls vereinbaren lässt, wurde zum Teil der deutschen (europäischen) Gesellschaft erklärt.

Schon letzte Nacht schrieb ich ja, dass ich schon vor ca. 30 Jahren diese Entwicklung sehr genau beachtet hatte und eine bewußte Entscheidung traf.

Sonsee
04.02.2016, 07:49
Und Wolfgang Schäuble ist bei "Studio Friedman" mal die Zahl 17 Millionen Ausländer rausgerutscht. Er war danach sichtlich nervös.

Unterricht in Schulen kaum noch möglich, Antisemitismus auf dem Vormarsch. In der Mensa kein Schweinefleisch, ich werd mir den Spaß machen beim nächsten Elternabend Rechte für mein Kind einfordern, dass hier als Minderheit diskriminiert wird! Eine Zeit lang wollte sie tatsächlich kein Schweinefleisch mehr essen. Ich hab sie dann mit duftender Leberwurst verführt!

Agram
04.02.2016, 07:57
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPc
Mein Gott, was für ein Totalitarismus... Wäre ich Petry meine Nerfen wurden vor lange Zeit kaput gegangen.

kotzfisch
04.02.2016, 08:04
Kraus ud das Rotary Magazin sind ja auch üble Nazis.

Freidenkerin
04.02.2016, 08:58
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPc

Was für ein kranker Scheiß, die schrecken ja nicht mal mehr davor zurück, Kinder aufzuhetzen. Genau deshalb besitze ich keinen Fernseher und würde auch meine Kinder niemals fernsehen lassen. Sonst könnte ich sie ja auch gleich nordkoreanisches Fernsehen schauen lassen. "Politische Bildung" nennen die das, das ist Stasi-Staatsfernsehen vom feinsten. Politisch bilden kann ich meine Kinder auch selber und 10000-mal besser.

navy
04.02.2016, 16:25
Deutschland wird von Verrückten regiert, ein Teil wird gekauft, wie der Aussenminister Steinmeier, der nun sein Geld in Riad wieder abholt.

tommy3333
05.02.2016, 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=fmYCm6PRbPc
Der Schwarze Kanal für Minderjährige.