PDA

Vollständige Version anzeigen : Prognose: AfD bundesweit drittstärkste Partei!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Maggie
03.02.2016, 18:14
Alle Häme und Niedertracht gegen die AfD hat den Medien und Politikern nichts geholfen. Die AfD wäre laut einer Prognose von Infratest dimap mit 12% die drittstärkste Partei, wenn am kommenden Sonntag gewählt würde.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-1839~_v-videowebl.jpg

sunbeam
03.02.2016, 18:17
Warum hat die SPD noch über 20%?

derNeue
03.02.2016, 18:17
Erstaunlich, daß es immer noch so wenig für die AfD sind.

black_swan
03.02.2016, 18:17
gut und warum wählen noch so viele die CDU ?????? Sind wir alles Merkel Fetischisten und lieben den Sadismus ?

derNeue
03.02.2016, 18:19
gut und warum wählen noch so viele die CDU ?????? Sind wir alles Merkel Fetischisten und lieben den Sadismus ?

Das dürfte die Realität kaum wiederspiegeln. Das Zauberwort der Umfragenmanipulation heißt "Gewichtung".

Maggie
03.02.2016, 18:20
gut und warum wählen noch so viele die CDU ?????? Sind wir alles Merkel Fetischisten und lieben den Sadismus ?

Weil viele immer noch Angst vor der Ungewissheit haben, was dann kommt (schlimmstenfalls Rot-Rot-Grün) . Ist genauso, als ob du in einer beschissenen Beziehung lebst, aber Angst hast auszubrechen, weil du nicht weiß, was danach kommt.

Fortuna
03.02.2016, 18:22
Warum hat die SPD noch über 20%?


Es gibt mehr Profiteure an Staatskorruption und sonstigem Betrug als man denkt.

Maggie
03.02.2016, 18:24
Warum hat die SPD noch über 20%?

Stammwähler: "Mein Opa hat schon SPD gewählt, mein Vater auch, und ich wähle auch SPD".

Dr Mittendrin
03.02.2016, 18:28
Stammwähler: "Mein Opa hat schon SPD gewählt, mein Vater auch, und ich wähle auch SPD".

:vogel:

Maggie
03.02.2016, 18:38
:vogel:

Möchtest du etwa bestreiten, dass es diesen Typus gibt?:?

Maggie
03.02.2016, 18:39
gut und warum wählen noch so viele die CDU ?????? Sind wir alles Merkel Fetischisten und lieben den Sadismus ?

Gut ist doch schon mal, dass die Penner 4 Prozent verloren haben...

Jodlerkönig
03.02.2016, 18:41
spätestens wenn die afd bei 15% liegt, wird ein parteiverbotsverfahren eingeleitet!

Fortuna
03.02.2016, 18:45
spätestens wenn die afd bei 15% liegt, wird ein parteiverbotsverfahren eingeleitet!

Dann werden Asylkasernen mit AfD-Werbefeuerzeugen angezuendet und mit AfD-Werbekugelschreibern werden rechtsdrehende Swastikas an die Wand gemalt.

sunbeam
03.02.2016, 18:47
Stammwähler: "Mein Opa hat schon SPD gewählt, mein Vater auch, und ich wähle auch SPD".

Gibt es wirklich solche Menschen? Mein Gott.....

Kurti
03.02.2016, 18:48
AfA = Alternative für Asylanten, wäre eigentlich der zutreffendere Name der Partei.

Rumburak
03.02.2016, 18:49
Gibt es wirklich solche Menschen? Mein Gott.....

Zumindest hat mein Opa schon NSDAP gewählt.:haha:

thabadguy
03.02.2016, 18:49
Gibt es wirklich solche Menschen? Mein Gott.....

Frei übersetzt: Mein Opa war dumm, mein Vater noch dümmer und ich bin am dümmsten.

Jodlerkönig
03.02.2016, 18:50
Frei übersetzt: Mein Opa war dumm, mein Vater noch dümmer und ich bin am dümmsten.das geht kürzer....dumm dümmer am dümmsten.

Kurti
03.02.2016, 18:51
Stammwähler: "Mein Opa hat schon SPD gewählt, mein Vater auch, und ich wähle auch SPD".Mein Uropa hat schon die Nazis nicht gewählt, mein Opa auch nicht, mein Vater war Nichtwähler und ich auch.

Wolfger von Leginfeld
03.02.2016, 18:51
AfA = Alternative für Asylanten, wäre eigentlich der zutreffendere Name der Partei.

Ich dachte, das wäre Luckes ALFA (ALternativeFürAsylanten) :?

Schlummifix
03.02.2016, 18:52
AfA = Alternative für Asylanten, wäre eigentlich der zutreffendere Name der Partei.

Gibts schon, die heißt ALFA :lach:

Hervorragend.

Alternative für Asylanten - ALFA :dg:

sunbeam
03.02.2016, 18:56
Frei übersetzt: Mein Opa war dumm, mein Vater noch dümmer und ich bin am dümmsten.

:gp:

sunbeam
03.02.2016, 18:56
Zumindest hat mein Opa schon NSDAP gewählt.:haha:

Und Dein Vater? Nein, sag's nicht.....

Grenadier
03.02.2016, 18:57
Mein Uropa hat schon die Nazis nicht gewählt, mein Opa auch nicht, mein Vater war Nichtwähler und ich auch.

Meine Güte! Das Teil auf Deinem Avatar hat mehr Hirn als Du. Was für eine armselige Kreatur Du doch bist...

thabadguy
03.02.2016, 19:03
Gibts schon, die heißt ALFA :lach:

Hervorragend.

Alternative für Asylanten - ALFA :dg:

Lucke macht sich mittlerweile auch im Europaparlament zum Deppen. Nigel Farage: "Sie haben keine Courage"

Ab 4:50


https://www.youtube.com/watch?v=l6Tc6eCpA6o

Wolfger von Leginfeld
03.02.2016, 19:09
Mein Uropa hat schon die Nazis nicht gewählt, mein Opa auch nicht, mein Vater war Nichtwähler und ich auch.

Von wo weißt du, wo jemand in seiner Kabine sein Kreuzchen machte?

Klopperhorst
03.02.2016, 19:10
Lucke macht sich mittlerweile auch im Europaparlament zum Deppen. Nigel Farage: "Sie haben keine Courage"

https://www.youtube.com/watch?v=l6Tc6eCpA6o ...

Dafür kann er aber anscheinend gut Grinsen.

---

Wolfger von Leginfeld
03.02.2016, 19:16
Ich habe mir überlegt, ich zahle ab morgen keine Steuern mehr. Dann werde ich erschossen. Legal. Und die Gutmenschenmeute wird brüllen: „Recht so! Sie hat es nicht anders verdient..."

weiter zum Artikel:http://ef-magazin.de/2016/02/03/8351-frauke-petry-und-der-schiessbefehl-die-dummheit-kennt-keine-grenze

thabadguy
03.02.2016, 19:16
Dafür kann er aber anscheinend gut Grinsen.

---

Eigentlich ist es schade um Lucke, wie sehr er sich selbst ins Abseits befördert hat. In der Euro-Krise waren seine Positionen wirklich sehr vernünftig und standen auch der AfD gut zu Gesicht. Mit seiner FDP 2.0 und der plumpen Hetze gegen die AfD hat er sich jetzt selbst marginalisiert.

wtf
03.02.2016, 19:21
Union bei 35% und SPD bei 25% sind schon ordentlich, aber da geht noch was. Erst wenn beide zusammen unter 50% liegen, wird es interessant.

Ich schätze, das werden wir im Mai sehen, wenn die Spaghettiträgerchen blühen und die Flüchtlingshormone drohen ranzig zu werden.

Rumburak
03.02.2016, 19:24
Und Dein Vater? Nein, sag's nicht.....

In der DDR gar nicht, wenn es möglich war, denn man wurde auch gerne mal zur Wahl abgeholt und später CDU, wie so viele Sachsen.

Klopperhorst
03.02.2016, 19:25
Union bei 35% und SPD bei 25% sind schon ordentlich, aber da geht noch was. Erst wenn beide zusammen unter 50% liegen, wird es interessant.

Ich schätze, das werden wir im Mai sehen, wenn die Spaghettiträgerchen blühen und die Flüchtlingshormone drohen ranzig zu werden.

Wetten wir um eine Stunde kostenloses Server-Monitoring, dass bis Mai die Rapefugee-Berichterstattung drastisch zurückgefahren wird?

---

Fortuna
03.02.2016, 19:29
Union bei 35% und SPD bei 25% sind schon ordentlich, aber da geht noch was. Erst wenn beide zusammen unter 50% liegen, wird es interessant.

Ich schätze, das werden wir im Mai sehen, wenn die Spaghettiträgerchen blühen und die Flüchtlingshormone drohen ranzig zu werden.


Meine regionalen Futtertrogbonzen haben Grunzgesetze auf arabisch verteilt und die Frauenbeauftragte vom Landratsamt hat einen Vortrag ueber gutes Betragen gehalten. Ich denke jetzt ist alles in Ordnung.

Heifüsch
03.02.2016, 19:33
Warum hat die SPD noch über 20%?

Weil sie den größten Einfluß auf die Umfrageinstitute hat. >ß´)

sunbeam
03.02.2016, 19:33
In der DDR gar nicht, wenn es möglich war, denn man wurde auch gerne mal zur Wahl abgeholt und später CDU, wie so viele Sachsen.

Da hast Du ja jetzt meine SED-Falle geschickt umschifft.

sunbeam
03.02.2016, 19:34
Weil sie den größten Einfluß auf die Umfrageinstitute hat. >ß´)

Böse SPD, böse Umfrageinstitute!

Heifüsch
03.02.2016, 19:34
Alle Häme und Niedertracht gegen die AfD hat den Medien und Politikern nichts geholfen. Die AfD wäre laut einer Prognose von Infratest dimap mit 12% die drittstärkste Partei, wenn am kommenden Sonntag gewählt würde.

Im Schnitt aller Institute liegen sie derzeit bei 11 Prozent, aber immer noch vor den Grünen und Linken. >8´)

Shahirrim
03.02.2016, 19:35
Warum hat die SPD noch über 20%?

Warum hat die Willkommenskanzlerin noch aufgerundet 40%?

Heifüsch
03.02.2016, 19:37
Böse SPD, böse Umfrageinstitute!
Ja tatsächlich! Kuckssu...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%BCllner

Kurti
03.02.2016, 19:41
Von wo weißt du, wo jemand in seiner Kabine sein Kreuzchen machte?Asylanten haben bekanntlich kein Wahlrecht.

Rumburak
03.02.2016, 19:43
Da hast Du ja jetzt meine SED-Falle geschickt umschifft.

Nein die konnte man Vater gar nicht ab, was teilweise zu heftigsten Diskussionen mit meiner Schwester führte, denn die war in jungen Jahren sehr überzeugt. Ich war noch zu jung, für den ganzen Mist.:schelm:

FaustDick
03.02.2016, 19:43
Warum hat die SPD noch über 20%?

1/3 davon sind SPD-Mitglieder oder treue SPD-Wähler, die sich vor den Genossen oder Getreuen noch als SPDler verkaufen müssen, aber an der Wahlurne still und heimlich ihr Kreuz bei der AfD machen werden, weil sie wissen, dass sie nur so etwas in der Asylfordererfrage bewegen können. Von CDU-Wählern noch gar nicht angefangen...

Ok, das ist jetzt vielleicht etwas sehr optimistisch, aber ich sag Dir: Es wird diese Art AfD-Wähler geben und zwar nicht zu knapp! Man schaue sich nur mal folgende Grafik an; die ist schon ein Statement:
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-475~magnifier_pos-0.html

Bieleboh
03.02.2016, 19:43
Da hast Du ja jetzt meine SED-Falle geschickt umschifft. Man war ja nicht gezwungen SED zu wählen, die NDPD stand auch zur Wahl . :-

sunbeam
03.02.2016, 20:05
Man war ja nicht gezwungen SED zu wählen, die NDPD stand auch zur Wahl . :-

Ich kenne mich da nicht so aus, wer war die NDPD?

sunbeam
03.02.2016, 20:06
Nein die konnte man Vater gar nicht ab, was teilweise zu heftigsten Diskussionen mit meiner Schwester führte, denn die war in jungen Jahren sehr überzeugt. Ich war noch zu jung, für den ganzen Mist.:schelm:

Was ist aus Deiner Schwester geworden? Linken-Abgeordnete im BT?

Bieleboh
03.02.2016, 20:10
Ich kenne mich da nicht so aus, wer war die NDPD? Eine der Blockparteien, Auffangbecken für ehemalige NSDAP Mitglieder oder Wehrmachtsangehörige http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?NDPD

Rumburak
03.02.2016, 20:31
Was ist aus Deiner Schwester geworden? Linken-Abgeordnete im BT?

:wand:

derNeue
03.02.2016, 20:32
Die Machteliten fangen mehr und mehr an, durchzudrehen. Jetzt zeigen sich die Ganoven schon gegenseitig wegen Volksverhetzung an.
Wer sich wie ich mal mit der Spätphase der Stalinzeit beschäftigt hat, erkennt sofort die Parallelen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12764587/Politiker-vergleicht-Seehofer-Rede-mit-Hitler-Befehl.html

Wer das Recht bricht, beruft sich dabei seit jeher auf das "Volk". In der Stalinzeit hieß das "Volksfeind", im dritten Reich "Volksschädling". Heute ist das Stichwort zum Zweck die "Volksverhetzung". Interessant ist dabei, daß das Volk selber dabei nie gefragt wird und daß das wirkliche Volk auch das allerletzte ist, um das es dabei überhaupt geht. Und komisch ist auch, daß diejenigen, die andere der Volksverhetzung bezichtigen, selbst das Wort "Volk" nie ohne Abscheu in den Mund nehmen würden.

thabadguy
03.02.2016, 20:35
Selbst eingefleischte Grünen-Wähler liebäugeln jetzt mit der AfD:



Die Reporter von REPORT MAINZ waren bundesweit unterwegs und sondieren die Gefühlslage von Parteimitgliedern und Anhängern. Sie treffen bei ihrer Spurensuche Sozialdemokraten in Essen, die einen Protestmarsch planten – Motto: "Genug ist genug, Integration hat Grenzen, der Norden ist voll". Doch auch im Osten, im Rödertal bei Dresden werden die Zweifel an der Flüchtlingspolitik der SPD lauter. Hier haben Genossen des Ortsvereins einen Protestbrief an die Parteispitze geschickt und ihre Mitgliedsbeiträge auf ein Minimum reduziert, um Druck auf die eigene Partei auszuüben. Der Magdeburger Oberbürgermeister Lutz Trümper hat im Streit um die Flüchtlingskrise sogar sein SPD-Parteibuch abgegeben.

Doch auch bei den Grünen, die sich immer besonders flüchtlingsfreundlich zeigten, hört man an der Basis ganz neue Töne. Die Reporter sind zu Gast beim Stammtisch der Grünen in Köln-Innenstadt/Deutz und fangen mit der Kamera die Diskussion über die Gewalt in der Silvesternacht ein. Sie treffen Peter Eichenseher, zehn Jahre lang Landtagsabgeordneter der Grünen in Nordrhein-Westfalen, der mittlerweile aus der Partei ausgetreten ist – mit dem "naiven Gutmenschentum" in der Flüchtlingsfrage ist er nicht einverstanden. Mancher enttäuschte Parteianhänger sucht eine Alternative. Ausgerechnet bei einer Wahlkampfveranstaltung der AfD treffen die Reporter einen langjährigen Grünen-Politiker, der jetzt die Rechtspopulisten wählen will.

http://www.swr.de/report/schaffen-die-es-an-der-basis-von-spd-und-gruenen-werden-die-zweifel-an-der-fluechtlingspolitik-lauter/-/id=233454/did=16860538/nid=233454/zhdkd9/index.html

Schlummifix
03.02.2016, 20:36
Die Machteliten fangen mehr und mehr an, durchzudrehen. Jetzt zeigen sich die Ganoven schon gegenseitig wegen Volksverhetzung an.
Wer sich wie ich mal mit der Spätphase der Stalinzeit beschäftigt hat, erkennt sofort die Parallelen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12764587/Politiker-vergleicht-Seehofer-Rede-mit-Hitler-Befehl.html


:lach: :lach: das ist ja der Hammer

Stanley_Beamish
03.02.2016, 20:41
Die Machteliten fangen mehr und mehr an, durchzudrehen. Jetzt zeigen sich die Ganoven schon gegenseitig wegen Volksverhetzung an.
Wer sich wie ich mal mit der Spätphase der Stalinzeit beschäftigt hat, erkennt sofort die Parallelen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12764587/Politiker-vergleicht-Seehofer-Rede-mit-Hitler-Befehl.html

Wer das Recht bricht, beruft sich dabei seit jeher auf das "Volk". In der Stalinzeit hieß das "Volksfeind", im dritten Reich "Volksschädling". Heute ist das Stichwort zum Zweck die "Volksverhetzung". Interessant ist dabei, daß das Volk selber dabei nie gefragt wird und daß das wirkliche Volk auch das allerletzte ist, um das es dabei überhaupt geht. Und komisch ist auch, daß diejenigen, die andere der Volksverhetzung bezichtigen, selbst das Wort "Volk" nie ohne Abscheu in den Mund nehmen würden.

Der Vorgang stammt aus dem Jahr 2011.

thabadguy
03.02.2016, 20:41
Die Machteliten fangen mehr und mehr an, durchzudrehen. Jetzt zeigen sich die Ganoven schon gegenseitig wegen Volksverhetzung an.
Wer sich wie ich mal mit der Spätphase der Stalinzeit beschäftigt hat, erkennt sofort die Parallelen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12764587/Politiker-vergleicht-Seehofer-Rede-mit-Hitler-Befehl.html

Wer das Recht bricht, beruft sich dabei seit jeher auf das "Volk". In der Stalinzeit hieß das "Volksfeind", im dritten Reich "Volksschädling". Heute ist das Stichwort zum Zweck die "Volksverhetzung". Interessant ist dabei, daß das Volk selber dabei nie gefragt wird und daß das wirkliche Volk auch das allerletzte ist, um das es dabei überhaupt geht. Und komisch ist auch, daß diejenigen, die andere der Volksverhetzung bezichtigen, selbst das Wort "Volk" nie ohne Abscheu in den Mund nehmen würden.

Das Bild sagt doch schon alles. Links Ulrich Kasparick (SPD). Pfaffe in der evangelischen Kirchgemeinde Hetzdorf (Uckerland). :D
http://img.welt.de/img/deutschland/crop101895319/1999738483-ci3x2l-w540/Kombo-Kasparick-Seehofer-BM-Lifestyle-VALPARAISO.jpg

laurin
03.02.2016, 20:43
Weil viele immer noch Angst vor der Ungewissheit haben, was dann kommt (schlimmstenfalls Rot-Rot-Grün) . Ist genauso, als ob du in einer beschissenen Beziehung lebst, aber Angst hast auszubrechen, weil du nicht weiß, was danach kommt.

Kann dich nicht schon wieder begrünen. Nach dem Motto: Oft ist bleiben einfacher als gehen.

Meiner Meinung nach muß erstmal Merkel weg. Das wäre ein Signal und dann sähe man weiter.

Vielen hat aber die Erfahrung gezeigt, daß es meist hinterher noch schlimmer kommt!

Ich sehe das in diesem Fall nicht, kann aber verstehen, daß viele so denken.

laurin
03.02.2016, 20:44
Stammwähler: "Mein Opa hat schon SPD gewählt, mein Vater auch, und ich wähle auch SPD".

"Merkel macht das doch gut."

laurin
03.02.2016, 20:45
spätestens wenn die afd bei 15% liegt, wird ein parteiverbotsverfahren eingeleitet!

Ja, da werden noch ganz andere Geschütze aufgefahren werden.

Tryllhase
03.02.2016, 20:46
:lach: :lach: das ist ja der Hammer

Langsam scheint es zu nun doch zu dämmern, auf welche neue Spielart des Stalinismus wir uns zu bewegen. Und die Verräterpartei SPD wird immer noch gewählt!

Schlummifix
03.02.2016, 20:47
"Merkel macht das doch gut."

Aktuell sind 81 Prozent der Bevölkerung der Meinung, dass die Regierung die Kontrolle verloren hat.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ard-deutschlandtrend-merkels-beliebtheit-stuerzt-auf-schlechtesten-wert-seit-1.2848541

Die logische Konsequenz lautet: ABwählen.

sunbeam
03.02.2016, 20:49
:wand:

In der Klappse gelandet? Tut mir leid.

sunbeam
03.02.2016, 20:51
Eine der Blockparteien, Auffangbecken für ehemalige NSDAP Mitglieder oder Wehrmachtsangehörige http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?NDPD

Cool. Und am Ende landete sie in der FDP.....:D

LOL
03.02.2016, 20:51
Aktuell sind 81 Prozent der Bevölkerung der Meinung, dass die Regierung die Kontrolle verloren hat.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ard-deutschlandtrend-merkels-beliebtheit-stuerzt-auf-schlechtesten-wert-seit-1.2848541

Die logische Konsequenz lautet: ABwählen.Das Problem mit dieser deutschen Bevölkerung ist, dass sie selbst am gleichen Kontrollverlust leidet...

derNeue
03.02.2016, 20:52
Der Vorgang stammt aus dem Jahr 2011.

Hast recht, hatte ich übersehen. Trotzdem interessant.

Schlummifix
03.02.2016, 20:53
Das Problem mit dieser deutschen Bevölkerung ist, dass sie selbst am gleichen Kontrollverlust leidet...

Wie meinste denn das?

laurin
03.02.2016, 20:56
Eigentlich ist es schade um Lucke, wie sehr er sich selbst ins Abseits befördert hat. In der Euro-Krise waren seine Positionen wirklich sehr vernünftig und standen auch der AfD gut zu Gesicht. Mit seiner FDP 2.0 und der plumpen Hetze gegen die AfD hat er sich jetzt selbst marginalisiert.

Ja, das finde ich auch. Wie ich schon schrieb: Er ist ein schlechter Verlierer. Hätte er Format, hätte er die Niederlage, die er selbst heraufbeschworen hat, hingenommen und wäre als Mitglied in der Partei geblieben, auch wenn die AfD "sein Baby" war.

Maggie
03.02.2016, 21:03
Gibt es wirklich solche Menschen? Mein Gott.....

Im Proletariat ist es besonders schlimm mit der politischen Tradition...:)

sunbeam
03.02.2016, 21:05
Im Proletariat ist es besonders schlimm mit der politischen Tradition...:)

Dann hoffe ich das besagtes Klientel viel Spaß bei den kommenden Verteilungskämpfen hat! Wohl bekommt's!

Maggie
03.02.2016, 21:05
Mein Uropa hat schon die Nazis nicht gewählt, mein Opa auch nicht, mein Vater war Nichtwähler und ich auch.

Da sieht du's - alles Tradition.

Agram
03.02.2016, 21:09
Die AfD wird vielleicht im Zukunft mehr Wähler von dem CDU und Linken abzoken. Schreklich wie viel Stimmen haben die Grünen, doch es könnte auch sein dass sind alle Türken und andere Muslimische Völker die in De leben (also keinen echte Deutsche). Auch Schwulen und andere Sexuällkranke Leute.

Bestmann
03.02.2016, 21:16
Die AfD wird vielleicht im Zukunft mehr Wähler von dem CDU und Linken abzoken. Schreklich wie viel Stimmen haben die Grünen, doch es könnte auch sein dass sind alle Türken und andere Muslimische Völker die in De leben (also keinen echte Deutsche).

Die AFD wird in Sachsen der Linken Einiges an Wählern abknöpfen ,und das ist auch gut so .
Grüne und die SPD werden IHR Waterloo in Baden-Württemberg erleben ,und es nicht glauben .
NRW -ist das OPFER das die SPD bringen wird ,um mindestens noch mit einer Minderheit im Landtag vertreten zu werden .

Gruß Bestmann

LOL
03.02.2016, 21:17
Wie meinste denn das?Na, so wie ich es schrieb!

Maggie
03.02.2016, 21:17
Gleich wird die Prognose interpretiert:

http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Beobachter
03.02.2016, 21:19
Na, so wie ich es schrieb!
Tja, wer besitzt also im Augenblick die Kontrolle? :?

Dayan
03.02.2016, 21:21
Gleich wird die Prognose interpretiert:

http://www.daserste.de/live/index.html#programmWenn es nicht gefudelt wird kommt die AFD auf 26 %.Man sollte ausländischen Wahlbeobachter bestellen!Besonders Gabriel traue ich nicht!Der ist ein Typ der meint nicht dem Zufall zu überlassen!Auf den müsst ihr besonders achten der ist mit allen Wasser gewaschen!Eigentlich gehört er durch den Verfassungschutz beobachtet und durch den Bundespolizei!

Frontferkel
03.02.2016, 21:23
Gibt es wirklich solche Menschen? Mein Gott.....
Ist auch in der CDU und CSU SZENE sehr verbreitet . Bei der FDP hat es nachgelassen und wie es bei den GÜNEN und der LINKEN aussieht , ist mir unbekannt .

Agram
03.02.2016, 21:28
Die AFD wird in Sachsen der Linken Einiges an Wählern abknöpfen ,und das ist auch gut so .
Grüne und die SPD werden IHR Waterloo in Baden-Württemberg erleben ,und es nicht glauben .
NRW -ist das OPFER das die SPD bringen wird ,um mindestens noch mit einer Minderheit im Landtag vertreten zu werden .

Gruß Bestmann
Danke für Info. Bad-Wü scheint foll von Muslime zu sein. Auch wenn die alle Deutschen dort für AfD wählen dann wird die Grűnnen wieder in Landag sitzen.

thabadguy
03.02.2016, 21:29
Gleich wird die Prognose interpretiert:

http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Schlimm, wenn man diese Zombies bei CDU und SPD sieht. Merkel verliert 12 % an Zustimmung in einem Monat. :D

Agram
03.02.2016, 21:40
Wenn es nicht gefudelt wird kommt die AFD auf 26 %.Man sollte auskändischen Wahlbeobachter bestellen!
Genau und dass aus Russland, Israel, Weissrussland, Ungarn, Polen... Die westlichen und EU- "unabhänigen" und kann man nicht trauen.

Maggie
03.02.2016, 21:41
Schlimm, wenn man diese Zombies bei CDU und SPD sieht. Merkel verliert 12 % an Zustimmung in einem Monat. :D

Wie sagte der eine Kasperkopf der SPD: "Anständige Leute wählen keine AfD" - so einfach ist das....:D

sunbeam
03.02.2016, 21:42
Ist auch in der CDU und CSU SZENE sehr verbreitet . Bei der FDP hat es nachgelassen und wie es bei den GÜNEN und der LINKEN aussieht , ist mir unbekannt .

Manchmal möchte man einfach seine Mitmenschen an den Ohren packen und mehrmals den Schädel auf den Tisch klatschen, damit sie aufwachen!

Schlummifix
03.02.2016, 21:43
Wie sagte der eine Kasperkopf der SPD: "Ganz einfach - anständige Leute wählen keine AfD" - so einfach ist das....:D

Das war gerade ein schrecklicher Beitrag in der ARD, vor allem wenn man sich die "Wähler" angehört hat.
Dümmlich-naiv bis zum geht nicht mehr, diese Schwaben. Während sie gerade ihr Land verlieren.
Gibt es überhaupt ein naiveres Volk, als diese Deutschen?
Wie kann man diese Leute noch aufwecken?

Maggie
03.02.2016, 21:45
Manchmal möchte man einfach seine Mitmenschen an den Ohren packen und mehrmals den Schädel auf den Tisch klatschen, damit sie aufwachen!

Viele wollen auch die Realität nicht sehen, ist bequemer so. Die Realität macht keine gute Laune, sondern verlangt Handeln.

Maggie
03.02.2016, 21:47
Das war gerade ein schrecklicher Beitrag in der ARD, vor allem wenn man sich die "Wähler" angehört hat.
Dümmlich-naiv bis zum geht nicht mehr, diese Schwaben. Während sie gerade ihr Land verlieren.
Gibt es überhaupt ein naiveres Volk, als diese Deutschen?
Wie kann man diese Leute noch aufwecken?

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber es geht den meisten wirtschaftlich noch zu gut....Im Wohlstand gedeiht keine Revolution.
Man muss natürlich auch davon ausgehen, dass wir die kritischen Stimmen nicht zu sehen bekommen, falls es welche gab...

thabadguy
03.02.2016, 21:51
Das war gerade ein schrecklicher Beitrag in der ARD, vor allem wenn man sich die "Wähler" angehört hat.
Dümmlich-naiv bis zum geht nicht mehr, diese Schwaben. Während sie gerade ihr Land verlieren.
Gibt es überhaupt ein naiveres Volk, als diese Deutschen?
Wie kann man diese Leute noch aufwecken?

Die Krönung war noch der Kommentar am Schluss von diesem Kai Gniffke. Deutschland, das einzige Land in Europa, welches nicht gespalten ist und wo über alles offen diskutiert werden kann. :D Außerdem sind wir ja Fußball-Weltmeister und Handball-Europameister. Also alles in bester Ordnung. :D

Maggie
03.02.2016, 21:54
Die Krönung war noch der Kommentar am Schluss von diesem Kai Gniffke. Deutschland, das einzige Land in Europa, welches nicht gespalten ist und wo über alles offen diskutiert werden kann. :D Außerdem sind wir ja Fußball-Weltmeister und Handball-Europameister. Also alles in bester Ordnung. :D

Ja, das war der Knaller. Offenbar ist ihm kein besserer Schluss eingefallen, als der Verweis auf die sportlichen Siege, zu denen weder die Politiker, noch die Medien etwas zu beigetragen haben.
Oder war das vielleicht schon eine Büttenrede?:D

laurin
03.02.2016, 21:54
Der Vorgang stammt aus dem Jahr 2011.


Ja, habe ich auch gerade festgestellt. Ich hatte schon frohlockt. Umo größer die Enttäuschung. Es hat sich nichts geändert.

Da wollte der Seehofer "bis zur letzten Patrone" die Einwanderung in die Sozialsysteme verhindern.

Alles immer nur leeres Gerede. Und das seit Jahren. Und das geht so weiter.

Die AfD ist wirklich unsere letzte Hoffnung.

Dayan
03.02.2016, 21:59
Genau und dass aus Russland, Israel, Weissrussland, Ungarn, Polen... Die westlichen und EU- "unabhänigen" und kann man nicht trauen.Bist verwirrt?Nicht schlimm es ist eine Krankheit und nicht strafbar!

derNeue
03.02.2016, 21:59
Alle Häme und Niedertracht gegen die AfD hat den Medien und Politikern nichts geholfen. Die AfD wäre laut einer Prognose von Infratest dimap mit 12% die drittstärkste Partei, wenn am kommenden Sonntag gewählt würde.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-1839~_v-videowebl.jpg

5% FDP!

Wer wählt eigentlich heute noch FDP? Das können doch eigentlich nur Leute sein, die zwar mit der derzeitigen Politik der Blockparteien unzufrieden sind, denen aber eher die Hand abfallen würde, als daß sich nicht mehr System wählten. Also ganz schwer Nazi-Traumatisierte.

laurin
03.02.2016, 21:59
Das war gerade ein schrecklicher Beitrag in der ARD, vor allem wenn man sich die "Wähler" angehört hat.
Dümmlich-naiv bis zum geht nicht mehr, diese Schwaben. Während sie gerade ihr Land verlieren.
Gibt es überhaupt ein naiveres Volk, als diese Deutschen?
Wie kann man diese Leute noch aufwecken?

Ich hab das nicht gesehen. Aber die suchen natürlich auch die Dümmsten aus. Nach dem Motto: Geh mal hin, frag mal, 3 dagegen und 1 dafür. Oder umgekehrt.

Wie es gerade so paßt.

Maggie
03.02.2016, 21:59
Ja, habe ich auch gerade festgestellt. Ich hatte schon frohlockt. Umo größer die Enttäuschung. Es hat sich nichts geändert.

Da wollte der Seehofer "bis zur letzten Patrone" die Einwanderung in die Sozialsysteme verhindern.

Alles immer nur leeres Gerede. Und das seit Jahren. Und das geht so weiter.

Die AfD ist wirklich unsere letzte Hoffnung.

Seehofer springt ständig als Tiger und landet als Bettvorleger. Ich denke ja, dass Söder das besser machen würde, der hat noch mehr Ehrgeiz.

thabadguy
03.02.2016, 22:01
Ja, das war der Knaller. Offenbar ist ihm kein besserer Schluss eingefallen, als der Verweis auf die sportlichen Siege, zu denen weder die Politiker, noch die Medien etwas zu beigetragen haben.
Oder war das vielleicht schon eine Büttenrede?:D

Man darf sich diesen ÖR-Schrott wirklich nicht ansehen. Habe nur wegen deinem Link den Beitrag geschaut und die 5 Minuten reichen mir jetzt für die nächsten 10 Jahre. Das ist billigste Propaganda auf niedrigstem Niveau. Ich weiß schon, wieso ich in meinen Fernsehern keinen einzigen ÖR-Sender eingespeichert habe.

laurin
03.02.2016, 22:03
5% FDP!

Wer wählt eigentlich heute noch FDP? Das können doch eigentlich nur Leute sein, die zwar mit der derzeitigen Politik der Blockparteien unzufrieden sind, denen aber eher die Hand abfallen würde, als daß sich nicht mehr System wählten. Also ganz schwer Nazi-Traumatisierte.

5% für die FDP finde ich jetzt nicht so schlimm.

Aber immer noch 35% für CDU/CSU, das finde ich schlimm. Unfaßbar. Unglaublich.

Maggie
03.02.2016, 22:04
5% FDP!

Wer wählt eigentlich heute noch FDP? Das können doch eigentlich nur Leute sein, die zwar mit der derzeitigen Politik der Blockparteien unzufrieden sind, denen aber eher die Hand abfallen würde, als daß sich nicht mehr System wählten. Also ganz schwer Nazi-Traumatisierte.

Du hättest mal den Christian Lindner neulich bei Plasberg sehen sollen. Die FDP versucht der AfD das Wasser abzugraben. Plötzlich möchte man auch keine Flüchtlinge mehr. Merkel solle, wenn es mit der europäischen Lösung nicht klappt, DublinII wiederauferstehen lassen, verlangte Lindner.. Alles in allem kein schlechter Vorschlag, nur ist es das letzte, was Mutti tun wird.

Deutschmann
03.02.2016, 22:04
5% FDP!

Wer wählt eigentlich heute noch FDP? Das können doch eigentlich nur Leute sein, die zwar mit der derzeitigen Politik der Blockparteien unzufrieden sind, denen aber eher die Hand abfallen würde, als daß sich nicht mehr System wählten. Also ganz schwer Nazi-Traumatisierte.

hahahaha... hab ich mich auch gefragt. Mittlerweile zur politischen Randgruppe abgestiegen, aber trotzdem noch 5%.

thabadguy
03.02.2016, 22:10
5% FDP!

Wer wählt eigentlich heute noch FDP? Das können doch eigentlich nur Leute sein, die zwar mit der derzeitigen Politik der Blockparteien unzufrieden sind, denen aber eher die Hand abfallen würde, als daß sich nicht mehr System wählten. Also ganz schwer Nazi-Traumatisierte.

Das beschreibt den heutigen FDP-Wähler ganz gut. Interessant fand ich auch, dass 25% der Befragten für die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen sind. :crazy:

Leberecht
03.02.2016, 22:11
spätestens wenn die afd bei 15% liegt, wird ein parteiverbotsverfahren eingeleitet!
Vermutlich wird das nicht nötig sein. Von Parteien, deren Stimme in Medien toleriert wird, geht sehr wahrscheinlich für das Regime keine Gefahr aus. Im Gegensatz zur NPD wird sie ihm später wahrscheinlich aus der Hand fressen. Wenn die bei 15% läge, würde sie totsicher verboten.

Dr Mittendrin
03.02.2016, 22:14
Gibt es wirklich solche Menschen? Mein Gott.....

Ja das ist wie eine Heimat. Sehr spät werden die den Verrat erst merken.

Frontferkel
03.02.2016, 22:23
Man war ja nicht gezwungen SED zu wählen, die NDPD stand auch zur Wahl . :-
Die LDPD und die Bauern Partei auch , nannte sich NATIONALE FRONT .

Hemingway
03.02.2016, 22:25
Vermutlich wird das nicht nötig sein. Von Parteien, deren Stimme in Medien toleriert wird, geht sehr wahrscheinlich für das Regime keine Gefahr aus. Im Gegensatz zur NPD wird sie ihm später wahrscheinlich aus der Hand fressen. Wenn die bei 15% läge, würde sie totsicher verboten.

....die ist schon weiter. Am 13 März gibt es einen Vorgeschmack...

:gib5:

Frontferkel
03.02.2016, 22:37
Die Machteliten fangen mehr und mehr an, durchzudrehen. Jetzt zeigen sich die Ganoven schon gegenseitig wegen Volksverhetzung an.
Wer sich wie ich mal mit der Spätphase der Stalinzeit beschäftigt hat, erkennt sofort die Parallelen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12764587/Politiker-vergleicht-Seehofer-Rede-mit-Hitler-Befehl.html

Wer das Recht bricht, beruft sich dabei seit jeher auf das "Volk". In der Stalinzeit hieß das "Volksfeind", im dritten Reich "Volksschädling". Heute ist das Stichwort zum Zweck die "Volksverhetzung". Interessant ist dabei, daß das Volk selber dabei nie gefragt wird und daß das wirkliche Volk auch das allerletzte ist, um das es dabei überhaupt geht. Und komisch ist auch, daß diejenigen, die andere der Volksverhetzung bezichtigen, selbst das Wort "Volk" nie ohne Abscheu in den Mund nehmen würden.
Möchtest Du uns verarschen ? Das ist 5 in Worten FÜNF Jahre alt . Früher gab es für son Mist , Klassenkeile . :blaues auge: :)) Passt aber zur gerade statt findenden Hetzjagd gegen Fr. Petry von der AfD .

Corega
03.02.2016, 22:37
Du hättest mal den Christian Lindner neulich bei Plasberg sehen sollen. Die FDP versucht der AfD das Wasser abzugraben. Plötzlich möchte man auch keine Flüchtlinge mehr. Merkel solle, wenn es mit der europäischen Lösung nicht klappt, DublinII wiederauferstehen lassen, verlangte Lindner.. Alles in allem kein schlechter Vorschlag, nur ist es das letzte, was Mutti tun wird.

Perfekte Beschreibung eines FDP-Wählers, danke dafür, kenne selbst einen bekennenden.

Leberecht
03.02.2016, 22:40
....die ist schon weiter. Am 13 März gibt es einen Vorgeschmack...

:gib5:
Geb´s Gott, daß sie nicht ins atonale Regimekonzert ´Süßer Volkstod´einstimmt. Ich habe aber das Gefühl, sie tut es, denn Geld/Macht korrumpiert.

Leberecht
03.02.2016, 22:49
Die FDP versucht der AfD das Wasser abzugraben. Plötzlich möchte man auch keine Flüchtlinge mehr.
Der größte rethorische Wendehals ist aber unser dicker Vizekanzler. Zu Anfang der merkelschen Parole "Wir schaffen es" übernahm er sie in seinen Reden fast wörtlich, jetzt kritisiert er Merkel wegen eben dieser damaligen Parole.

Frontferkel
03.02.2016, 22:54
Kann dich nicht schon wieder begrünen. Nach dem Motto: Oft ist bleiben einfacher als gehen.

Meiner Meinung nach muß erstmal Merkel weg. Das wäre ein Signal und dann sähe man weiter.

Vielen hat aber die Erfahrung gezeigt, daß es meist hinterher noch schlimmer kommt!

Ich sehe das in diesem Fall nicht, kann aber verstehen, daß viele so denken.
Und deshalb gehört die gesamte Vorturnerriege des BT weg und hinter Schloß und Riegel , Lebenslänglich . Nur der Strafgesetz - Paragraf dazu muss neu gefasst werden .

Agram
03.02.2016, 22:54
Bist verwirrt?Nicht schlimm es ist eine Krankheit und nicht strafbar!
Was den? Ich traue nicht den scheiss George Soros und seinen "Unabhänigen" NGOs.

Frontferkel
03.02.2016, 23:02
Zu einem Robespierre sind Kartoffeln nicht fähig.
Davon war bisher auch nicht die Rede . Bin mir aber Sicher das es genug Leute im Lande gibt , die dazu im Stande sind .

Hemingway
03.02.2016, 23:12
Geb´s Gott, daß sie nicht ins atonale Regimekonzert ´Süßer Volkstod´einstimmt. Ich habe aber das Gefühl, sie tut es, denn Geld/Macht korrumpiert.


https://www.youtube.com/watch?v=j-iAfu8DFvA

....wir werden wohl bald in dieses Lied einstimmen müssen. :emwm:

DonauDude
03.02.2016, 23:14
Man war ja nicht gezwungen SED zu wählen, die NDPD stand auch zur Wahl . :-
Es gab nur ja oder nein zur festgelegten Kandidatenliste der Nationalen Front in der DDR. Die Fraktionen in der Volkskammer veränderten sich nie, nur die Mitglieder wechselten manchmal. Darum nannte man diese "Wahl" Zettelfalten.

thabadguy
04.02.2016, 04:46
Schäuble nennt AfD Schande für Deutschland:


Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die rechtspopulistische Alternative für Deutschland (AfD) als "Schande für Deutschland" bezeichnet. Die Äußerung von AfD-Chefin Frauke Petry, Flüchtlinge müssten notfalls mit Waffengewalt am illegalen Grenzübertritt gehindert werden, kritisierte der CDU-Politiker als "grob falsch und gefährlich".

In der "Passauer Neuen Presse" verwies Schäuble auf den DDR-Schießbefehl und sagte: "Dass wir jetzt darüber noch einmal eine Diskussion führen müssen, hätte ich nicht gedacht. Diese üblen Demagogen pöbeln erst rum und wollen es dann nicht gewesen sein. Sie sind aalglatt und appellieren an niedrige Instinkte."

[...]

Die Methode sei nicht neu, sagte Schäuble: "Deshalb müssen wir diese Rattenfänger stellen, entlarven und die Menschen vor ihnen warnen. Sie bringen uns nur Elend." Schäuble fuhr fort: "Solche Demagogen zu wählen, denen die Unseriosität auf die Stirn geschrieben steht, hat Deutschland stets geschadet." Wer so offensichtlich an fremdenfeindliche Ressentiments appelliere und auf Flüchtlinge schießen wolle, bekämpfe die freiheitlich-demokratische Grundordnung.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article151819159/Schaeuble-nennt-AfD-eine-Schande-fuer-Deutschland.html

Ausgerechnet Schäuble, der mit seiner Chefin Merkel das Land an den Abgrund führt, besitzt noch die Frechheit der AfD zu unterstellen, sie schade Deutschland. Schäuble und Merkel sind nicht nur eine Schande für Deutschland, sondern für ganz Europa und die gesamte Menschheit.
Diese Regierung hat das demokratische System unterminiert, Hunderte Milliarden an Steuergeldern an Fremde aus aller Welt verschenkt und für Spaltung und Unfrieden in Europa gesorgt. Diese Verbrecherbande gehört abgeurteilt und für alle Zeiten weggesperrt. Es ist unglaublich, dass sich diese Kriminellen überhaupt noch in die Öffentlichkeit trauen.

thabadguy
04.02.2016, 05:08
Unbekannte schießen auf AfD-Büro in Arnsberg


Am Mittwoch wurden offenbar drei Schüsse auf das AfD-Büro an der Arnsberger Clemens-August-Straße abgegeben. Die große Frontscheibe des Büros wurde zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Der Staatsschutz Dortmund hat die Ermittlungen übernommen.Wie deren Sprecher Gunnar Wortmann auf Anfrage dieser Redaktion erklärte, könne es sich tatsächlich um Schüsse gehandelt haben, doch man könne zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Zwille als Tatwaffe nicht ausschließen. "Alles weitere müssen nun die Ermittlungen vor Ort ergeben." Zunächst waren auch Steinwürfe nicht ausgeschlossen worden.


http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/schuesse-auf-afd-buero-id11523589.html

Es sind Verbrecher wie Schäuble, die mit ihrer widerwärtigen Hetze den Nährboden für solche Anschläge bereiten. Ralf Stegner hätte gesagt: "Schäuble hat mitgeschossen!"

thabadguy
04.02.2016, 05:32
Grünes Urgestein verlässt nach 36 Jahren die Partei und unterstützt AfD-Wahlkampf :D


Ludger Sauerborn war Gründungsmitglied der Grünen in Göttingen und Delegierter auf deren Gründungsparteitag in Karlsruhe. Er hat sich für die Grünen seit 1979 in Göttingen, Kaiserslautern, Ludwigshafen und seit mehr als 26 Jahren in verschiedenen Funktionen in Worms engagiert. U.a. vertrat er die Grünen im Wormser Stadtrat, war für diese Oberbürgermeisterkandidat und Landtagsdirektkandidat.

http://nibelungen-kurier.de/gruenes-urgestein-unterstuetzt-afd-wahlkampf/

Dornröschen
04.02.2016, 05:35
Unbekannte schießen auf AfD-Büro in Arnsberg

Arnsberg. Der Staatsschutz Dortmund hat die Ermittlungen aufgenommen. An drei Stellen ist die Frontscheibe durchschlagen worden. Verletzt wurde niemand.


Zitat


Am Mittwoch wurden offenbar drei Schüsse auf das AfD-Büro an der Arnsberger Clemens-August-Straße abgegeben. Die große Frontscheibe des Büros wurde zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Der Staatsschutz Dortmund hat die Ermittlungen übernommen.
Wie deren Sprecher Gunnar Wortmann auf Anfrage dieser Redaktion erklärte, könne es sich tatsächlich um Schüsse gehandelt haben, doch man könne zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Zwille als Tatwaffe nicht ausschließen. "Alles weitere müssen nun die Ermittlungen vor Ort ergeben." Zunächst waren auch Steinwürfe nicht ausgeschlossen worden.


http://www.derwesten.de/wr/staedte/arnsberg/schuesse-auf-afd-buero-id11523589.html

Agram
04.02.2016, 08:15
Grünes Urgestein verlässt nach 36 Jahren die Partei und unterstützt AfD-Wahlkampf :D



http://nibelungen-kurier.de/gruenes-urgestein-unterstuetzt-afd-wahlkampf/
Die AfD sollte ihm nicht annehmen. Er ist ein Linke und die AfD hat dymetralische andere Ansehen als die Grünen. Er geht zur AfD um sie zerstören.


Spon sagt die Prognose sind falsch weil der Präsident der Institut ist angeblich ein AfD Freund. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-insa-chef-hermann-binkert-und-seine-kontakte-zur-afd-a-1069104.html

thabadguy
04.02.2016, 08:27
Die AfD sollte ihm nicht annehmen. Er ist ein Linke und die AfD hat dymetralische andere Ansehen als die Grünen. Er geht zur AfD um sie zerstören.


Spon sagt die Prognose sind falsch weil der Präsident der Institut ist angeblich ein AfD Freund. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-insa-chef-hermann-binkert-und-seine-kontakte-zur-afd-a-1069104.html

Selbst ehemalige Grüne können manchmal vernünftig werden. Ich halte den Mann durchaus für glaubwürdig.

Agram
04.02.2016, 08:37
Selbst ehemalige Grüne können manchmal vernünftig werden. Ich halte den Mann durchaus für glaubwürdig.

Vielleicht bin ich falsch. Er war 30 Jahre in den Grünen, propagierte Masseneinwanderung und Hass gegen alles Europäisches... Wie kann man bitte schon uber Nacht seine Meinung wechseln?


Ich konnte verstehen falls er Grünne war dann verlasste die Partei vor lange Zeiten... Enterder dass oder er will auf dem AfD Bandwagon springen.

thabadguy
04.02.2016, 08:41
Vielleicht bin ich falsch. Er war 30 Jahre in den Grünen, propagierte Masseneinwanderung und Hass gegen alles Europäisches... Wie kann man bitte schon uber Nacht seine Meinung wechseln?

Ich konnte verstehen falls er Grünne war dann verlasste die Partei vor lange Zeiten... Enterder dass oder er will auf dem AfD Bandwagon springen.

Grundsätzlich hast du ja recht. Aber er hat seine Meinung nicht über Nacht geändert. Offenbar hat er sich schon seit der Euro-Schuldenpolitik von seiner Partei innerlich distanziert.

Bestmann
04.02.2016, 09:32
Danke für Info. Bad-Wü scheint foll von Muslime zu sein. Auch wenn die alle Deutschen dort für AfD wählen dann wird die Grűnnen wieder in Landag sitzen.

Ich hoffe das Du nicht Recht behältst ,die Grünen sind der Abschaum der Parteien .

Kleine Erinnerung (Pädophilen eine Freifahrt im Sex mit Kindern du ermöglichen )
Die Alten der Kommunisten _Grünen haben eine Spendensammlung für den Massenmörder PolPot organisiert,
Und der Herr Kretschmann war einer der Anführer in der Kommunisten-Gruppe .
Gruß Bestmann

Träume von konzentriertem Lager für Grüne - Politically ... (http://www.pi-news.net/2011/04/ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-grune/)www.pi-news.net/.../ich-traume-von-einem-konzentrierten-lager-fur-gru...

Maggie
04.02.2016, 12:12
Perfekte Beschreibung eines FDP-Wählers, danke dafür, kenne selbst einen bekennenden.

Ich hoffe, du hältst mich nicht für den perfekten FDP-Wähler?:kich:

Maggie
04.02.2016, 12:16
Der größte rethorische Wendehals ist aber unser dicker Vizekanzler. Zu Anfang der merkelschen Parole "Wir schaffen es" übernahm er sie in seinen Reden fast wörtlich, jetzt kritisiert er Merkel wegen eben dieser damaligen Parole.

Der Rollmops würde das sicher "flexibel" nennen....:)

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 12:34
Wie eine Einheit:

Fraktionen im hessischen Landtag warnen geschlossen vor AfD

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Hessen/Fraktionen-im-hessischen-Landtag-warnen-geschlossen-vor-AfD

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 12:36
Noch besser:

AfD-Politiker beim Katholikentag in Leipzig unerwünscht – stattdessen Dialog mit Islam

http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/News/AfD-Politiker-beim-Katholikentag-in-Leipzig-unerwuenscht-Dialog-mit-Islam

FranzKonz
04.02.2016, 12:40
Wie eine Einheit:

Fraktionen im hessischen Landtag warnen geschlossen vor AfD

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Hessen/Fraktionen-im-hessischen-Landtag-warnen-geschlossen-vor-AfD

Da geht der Arsch auf Grundeis. :D

Menetekel
04.02.2016, 12:40
Noch besser:

AfD-Politiker beim Katholikentag in Leipzig unerwünscht – stattdessen Dialog mit Islam

http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/News/AfD-Politiker-beim-Katholikentag-in-Leipzig-unerwuenscht-Dialog-mit-Islam

Und nun erst recht.
Wer noch mehr Zeichen braucht, wohin die deutsche Politik getriftet ist und wie solche Vereine die Politik hofieren, der ist nicht nur ein Schlafschaf, der ist nicht mehr ganz dicht. Wie weit muß es noch gehen, bis die Masse erwacht.

Tryllhase
04.02.2016, 12:41
Grundsätzlich hast du ja recht. Aber er hat seine Meinung nicht über Nacht geändert. Offenbar hat er sich schon seit der Euro-Schuldenpolitik von seiner Partei innerlich distanziert.
Dann soll er sich ganz hinten in der Warteschlange anstellen. Futterkrippenpolitiker, die sofort wechseln, wenn die eigene leer wird, haben wir genug.

Maggie
04.02.2016, 12:44
Im Hessischen Landtag wurde heute auf die AfD eingeprügelt, was das Zeug hielt. Nach dem Motto "Nicht wir, sondern die AfD ist an allem schuld" waren sich dieses Mal alle einig.


Fraktionen im hessischen Landtag warnen geschlossen vor AfD

Das hessische Landesparlament sucht den Schulterschluss gegen Rechtspopulisten. Über Parteigrenzen hinweg verurteilen die Abgeordneten Hetzparolen der Alternative für Deutschland.Wiesbaden. Rund einen Monat vor den hessischen Kommunalwahlen haben die Landtagsfraktionen vor der rechtspopulistischen AfD gewarnt. Der Vorsitzende der SPD-Fraktion, Thorsten Schäfer-Gümbel, nannte AfD-Politiker am Donnerstag "Rechtsradikale in Nadelstreifen", die die Demokratie gefährdeten. Jede Gesellschaft habe extreme Ränder, erklärte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU). Das müsse eine Demokratie aushalten. Aber es müsse nicht widerspruchslos und tatenlos hingenommen werden, wenn eine Partei wie die AfD Hass, Ausgrenzung und Abgrenzung schüre.

Wer bewusst zu einem Waffeneinsatz gegen Flüchtlinge an der deutschen Grenze aufrufe, sei "für jeden aufrechten Demokraten unwählbar", sagte Bouffier. Damit ebne die Alternative für Deutschland verbal den Weg zu Gewalt und nehme in Kauf, dass aus Worten Taten werden. Anschläge auf Flüchtlingsheime müssen nach den Worten von Schäfer-Gümbel als "Rechtsterrorismus" konsequent verfolgt werden.

Man dürfe die AfD in Talkshows einladen - zumal das eine freie und unabhängige Entscheidung von Sendern und Redaktionen sei, erklärte der SPD-Vorsitzende. "Aber es ist auch nicht falsch festzustellen, dass mancher daran gescheitert ist, die AfD zu demaskieren und ihr beizukommen." Das liege vor allem daran...
http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Hessen/Fraktionen-im-hessischen-Landtag-warnen-geschlossen-vor-AfD

Menetekel
04.02.2016, 13:10
Selbst ehemalige Grüne können manchmal vernünftig werden. Ich halte den Mann durchaus für glaubwürdig.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. In dieser Zeit, ist ebenso wie in schon vorangegangenen Zeiten, mit allem zu rechnen. Da ist jeder Weg und jedes Mittel recht, um den "Gegner" zu schwächen. Und ich würde diesen Zecken eher Schlechtes als Gutes zutrauen.

dlete
04.02.2016, 13:21
Die AfD wird jetzt erst einmal medial geschlachttet, da werden grade ordentlich Briketts nachgekippt - demnächst kommt noch raus, dass Frauke Petry in Wahrheit die Enkelin von Mengele ist. Der gemeine Doofmichel ist ein brüllblöder Nihilist, der in seiner Egomanie Köln schon wieder vergessen hat. "Ist das mit den ganzen Flüchtlingen wirklich so schlimm?", fragt er sich bräsig in seinem Fernsehsessel, während ihm die Glotze erzählt, dass die AfD voll Nazi und Deutschland voll sicher ist. Und wenn er eins nicht sein will, dann Nazi. Also lässt er am Wahltag schön die Finger von der AfD. Deren Wählerpotential ist m.M nach sowieso bereits ausgeschöpft, man denke nur an die linke Jugend, die ganzen Ausländer, die Gutemenschen und Alles-Egal-Michel und die alten Scheintoten - ein enormes Wählerpotential, das die AfD nie wird erschließen können.

romeo1
04.02.2016, 13:24
Wir leben in einem Irrenhaus. Die Einheitsparteien, die die Asyl- und Staatskrise verursacht haben, warnen nun in einer geschlossenen Einheitsfront vor denjenigen, die auf diese katastrophalen Entwicklungen aufmerksam gemacht haben. Hier soll der Überbringer der schlechten nachricht hingerichtet werden - und zwar vom Verursacher. Wahrlich, Dtl. ist ein Irrenhaus!!

Klopperhorst
04.02.2016, 13:27
Wir leben in einem Irrenhaus. Die Einheitsparteien, die die Asyl- und Staatskrise verursacht haben, warnen nun in einer geschlossenen Einheitsfront vor denjenigen, die auf diese katastrophalen Entwicklungen aufmerksam gemacht haben. Hier soll der Überbringer der schlechten nachricht hingerichtet werden - und zwar vom Verursacher. Wahrlich, Dtl. ist ein Irrenhaus!!

Die Bonzen haben einfach Angst vor ihren verlorengehenden Pfründen, deswegen warnen sie vor dem erstarkenden politischen Gegner.

Man muss bedenken, dass da Existenzen der Sesselfurzer in Gefahr sind, Diäten wegfallen, wenn der lokale Sesselfurzer sein Mandat nicht wiedererlangt.

---

Rudi Rollmops
04.02.2016, 15:36
Auf Change org wurde heute auch ich angefragt, ob ich eine Petition unterzeichnen möchte,
die verlangt, dass die AfD durch den Verafssungschutz beobachtet wird.

Ich habe denen mal geantwortet:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Organsiation "change.org" fragt imeine Wenigkeit heute am 04.02.2016 , ob ich eine Petition unterschreiben möchte, die veranlassen möchte dass die AfD durch den deutschen Verfassungsschutz beobachtet wird.
Ich möchte Ihnen erklären, dass ich das nicht tun werde und begründen warum.

Ihnen macht der Zuspruch der AfD laut Ihre Worten zu schaffen?

Ok, allein Gedanken darauf zu verwenden, dass im Falle illgealer Grenzübertritte auf wehrlose Menschen geschossen wird, eine solche politische Vorstellung sehe ich alsi pervers und menschenverachtend. Da gehört die AfD schwer ausgebremst. Das könnte aber mit Argumenten und Hinweisen auf das Menschenrecht versucht werden und sollte in einer Demokratie- so denn wir noch eine haben - nicht komplett unmöglich scheinen.

Ich erkenne zudem in Ihrer Argumentation einen deftigen Knackpunkt:

Sie weisen darauf, dass in jüngsten Umfragen die AfD die drittstärkste Kraft im Land abgibt.

Wenn nun aber die Politik der AfD trotz solch menschenverachtende Züge für viele Menschen attraktiv scheint, könnte dann der Zuspruch für diese Partei möglicherweise bedeuten, dass immerhin rund 12% der Wählerschaft eine solch menschenverachtende Politik zumindest in Teilen unterstützt oder aber zumindest diese Problematik als weniger schlimm empfindet?

Wenn ja, was ist mit all diesen Seelen, die AfD wählen wollen?
Wollen wird die gleich auch durch den Verfassungschutz beobachten lassen?

Wenn ja, gibt es da aber einiges zu tun - 12% von etwa 60 Millionen wahlberechtigten Nasen sind nach meiner Rechnung immerhin 7,2 Millionen verirrte Seelen, da wünsche ich mal viel Spaß beim schnüffeln!

Velleicht sollte ich mich beruflich neu orientieren, wo es doch so schwer in diesem verstrahlten Land geworden ist auf ehrliche Arbeit ordentlich Geld zu verdienen?

Ich hätte dann noch einige Fragen:

Haben Sie vielleicht eine Idee, warum so sehr viele deutsche wahlberechtigte Nasen der AfD solch einen Zuspruch verleihen? Sind die velleicht alle depperte menschenverachtende kleine oder gar große Nazis?

Holt 71 Jahre nach Kriegsende und Öffnung der KZs der braune Drecksmob wieder die deutsche Landschaft ein?

Schwebt der Ugeist des Führers schon wieder über dem Obersalzberg,
nur darauf wartend die Volkssele erneut gegen die Wand zu fahren?

Jetzt habe ich anstatt Ihre Petition zu unterschreiben viele Fragen gestellt.

Damit haben Sie vermutich weniger gerechnet- sorry- das muss aber sein denke ich.
Ich halte diese Fragen aber für sehr wichtig, vermisse die in Ihrer Petitionsbegründung
und vermisse die allgemein in der aktuellen politischen Diskussion.
Da wird über Phänomene gelabert, aber kein Schwein scheint die evtl. Ursachen dieser Phänomene zu interessieren.

Ich finde das seltsam, und Sie?

Bitte entschuldigen Sie, dass ich den Sinn Ihrer Petition hinterfrage:

Erst einmal glaube ich, dass die AfD längst durch den Verfassungschutz bespitzelt wird.
Das sagt uns zwar keiner, aber das ist ja ein Prinzip beim Verfassungschutz.
Wenn man weiß, dass man bespitzelt wird, wo bleibt dann da der Pep? :?

Und die etablierten Scharchnasen-Parteien, denen jetzt auf Grund der Zuwächse bei der AfD der Allerwerteste auf Grundeis geht, :D die beäugen bestimmt schon seit längerem kritisch und eventuell etwas neiderfüllt die Entwicklung der AfD. Also beobachtet wird da schon einiges, vielleicht finden gerade das die AfD Wähler so geil? :appl:

Und wenn die etablierten Herren und Damen Politiker vielleicht selber nicht so genau hingucken könnten (die soziale Schieflage in Deutschland scheint denen ja auch zu entgehen), dann können die halt gucken lassen und lassen das vielleicht schon längst? Für solche Späßchen ist noch ja in aller Regel das Geld da, das in vielen anderen wichtigen Belangen fehlt.

Zweitens halte ich den Verfassungsschutz selber von Rechts durchsetzt (siehe NSU-Affäre).

Die AfD durch den VS bespitzeln zu lassen könnte also den Bock zum Gärtner machen. Wenn´s dumm für Sie läuft, machen einige Jungs vom Verfassungschutz gleich bei der AfD mit, üben schon das bescheurte Ballern auf Pappkameraden und lassen sich noch von Stiefvater Staat für diesen Mist bezahlen. Hatten wir doch schn mal alles - sorry - da möchte ich nicht mit meiner Unterschrift den Weg für bahnen hefen.

Und drittens glaube ich, dass mit solche Spitzeleien nur sinnlos an den Symptomen des deutschen Rechtsrucks gedoktert wird, wer rechts wählen und damit schocken will, der oder die findet es vielleicht sogar richtig geil wenn die AfD zum potentiellen Verfassungsfeind erklärt oder als solcher verdächtigt wird. In so verstahlten Zeiten wie den heutigen kann so herrlich schön politisch unkorrekt sein zum Hobby werden.

Mach ich doch auch, nur ein wenig anders herum. :fizeig:

Meines Erachtens kann also Ihre gutgemeinte Aktion zum Schuss in´s Knie mutieren. Das wünsche ich Ihnen und uns nicht.

Viele Grüße, Thomas Schüller

P.S.: Diese Meinungsäußerung veröffentliche ich im Netz:

http://politopia.de/threads/11360-Parteien-unter-der-Lupe-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland?p=851079&viewfull=1#post851079

Maggie
04.02.2016, 17:33
Gauland spricht heute Abend in Bad Homburg. Es haben sich schon etliche Gegendemonstranten angemeldet.

https://www.facebook.com/events/185272545163325/

tommy3333
04.02.2016, 17:51
5% FDP!

Wer wählt eigentlich heute noch FDP? Das können doch eigentlich nur Leute sein, die zwar mit der derzeitigen Politik der Blockparteien unzufrieden sind, denen aber eher die Hand abfallen würde, als daß sich nicht mehr System wählten. Also ganz schwer Nazi-Traumatisierte.
Etwas gutes hätte aber einen Wiedereinzug der FDP. Sie würde eine parlam. Mehrheit aus rot-dunkelrot-grün verhindern. Von mir aus kann die FDP ruhig 5-6% bekommen. Für die FDP sollte das dann aber auch reichen. :D

herberger
04.02.2016, 18:19
Die BRD nähert sich den Punkt, wo das Volk nicht mehr will und die Herrschenden nicht mehr können.

romeo1
04.02.2016, 18:50
Die Bonzen haben einfach Angst vor ihren verlorengehenden Pfründen, deswegen warnen sie vor dem erstarkenden politischen Gegner.

Man muss bedenken, dass da Existenzen der Sesselfurzer in Gefahr sind, Diäten wegfallen, wenn der lokale Sesselfurzer sein Mandat nicht wiedererlangt.

---


Dann sollte jeder ein bischen daran arbeiten, daß die Bonzen ohne Sessel nur noch im freien furzen können. Da das Politgesindel Dtl. Existenz in seinen fundamentalen Grundlagen gefährdet, kann man auf Mitleid mit dieser jaulenden Bande verzichten.

ksero
04.02.2016, 18:58
Union bei 35% und SPD bei 25% sind schon ordentlich, aber da geht noch was. Erst wenn beide zusammen unter 50% liegen, wird es interessant.

Ich schätze, das werden wir im Mai sehen, wenn die Spaghettiträgerchen blühen und die Flüchtlingshormone drohen ranzig zu werden.
Naja für ein große Koalition wird es vermutlich wieder reichen und wenn nicht werden eben die Grünen mit ins Boot geholt, oder die FDP, wenn sie über 5% kommt. Zur Not wird man auch mit den Linken koalieren, oder mit allen zusammen, wenn es hart auf hart kommt. Die Blockparteien werden zusammenhalten, wenn es gegen die AfD geht und da man leider bezweifel darf, dass es alleine zur absoluten Mehrheit reicht, bleibt denen nichts anderes übrig als zumindest in der Oppostion ein wenig Druck auszuüben.

Gratian
04.02.2016, 19:06
Alle Häme und Niedertracht gegen die AfD hat den Medien und Politikern nichts geholfen. Die AfD wäre laut einer Prognose von Infratest dimap mit 12% die drittstärkste Partei, wenn am kommenden Sonntag gewählt würde.
.

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-1839~_v-videowebl.jpg

Wobei, es sich um die "offizielle" Umfragenergebnisse der Mainstreammedien handelt. Also kurz gesagt "Kannst in die Tonne treten". Wahrscheinlich liegen sie höher, wer würde schon offiziell zugeben für ein "Rechtsradikale" Partei zu sein.

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 19:08
Im Hessischen Landtag wurde heute auf die AfD eingeprügelt, was das Zeug hielt. Nach dem Motto "Nicht wir, sondern die AfD ist an allem schuld" waren sich dieses Mal alle einig.

Schon Frundsberg sagte: „Viel Feind', viel Ehr'!“

Leberecht
04.02.2016, 19:36
Du hättest mal den Christian Lindner neulich bei Plasberg sehen sollen. Die FDP versucht der AfD das Wasser abzugraben. Plötzlich möchte man auch keine Flüchtlinge mehr.
Und erst Kubicki! Bezüglich der geplanten Bargeldabschaffung zog er heute bei BayernV so vom Leder, daß man meinte, er gehöre zum NPD-Vorstand. Offenbar ist 2016 eine Zeit wunderbarer Erleuchtung angebrochen. Sind eigentlich verstärkte Sonnenaktivitäten zu verzeichnen? :D

Its Me Jenna
04.02.2016, 19:56
Von wo weißt du, wo jemand in seiner Kabine sein Kreuzchen machte?

Ich weiß, wo meine Eltern ihr Kreuz immer gemacht haben und sie waren garantiert ehrlich zu mir. Mein Vater wählte immer CDU, meine Mutter immer SPD. Kann ich ihnen nicht verübeln. Lange waren es solide Parteien und der Ausländeranteil keine große Bedrohung. Ich hab schon immer ganz rechts gewählt, weil ich immer eine friedliche Lösung wollte und nicht, dass die Sache zu einem Problem wird. Ich wollte es immer im Keim ersticken, aber die Deutschen wollten es nicht.
Inzwischen sind wir alle AfD-Wähler. Menschen, die sich der politischen Lage bewusst sind, wählen entweder AfD oder suchen die Herausforderung - durch Nichtwählen oder Systemwählen, ganz gleich welche Partei.
Wir sind noch ein Volk und das weiß im Grunde auch jeder. Ich beobachte die Gesellschaft und hör mir an, was die Leute sagen. Dann denk ich mir meistens meinen Teil.

Unser "Problem" werden wir lösen. Das Vertrauen ins System haben die Leute verloren. Merkel muss weg, Lügenpresse ist längst salonfähig, für "Ministerium für Wahrheit" erntet man Schulterklopfer. War vor 10 Jahren nicht so. Ich sehe im AfD-Wähler den vorausschauenden, der die staatlich organisierte und weitgehend friedliche Lösung sucht. Wahrscheinlich wird es so nicht kommen und wir bekommen den Bürgerkrieg. Dann werden wir uns solidarisieren. Staatsbürgerschaften werden keine Rolle spielen. Es wird eine Herzensangelegenheit. Die, die siegreich aus diesem Krieg gehen, werden die neuen Deutschen sein, die, denen das Land gehören wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Leute wie ich und die meisten hier im Forum sein werden.

Krabat
04.02.2016, 20:22
Ich weiß, wo meine Eltern ihr Kreuz immer gemacht haben und sie waren garantiert ehrlich zu mir. Mein Vater wählte immer CDU, meine Mutter immer SPD. Kann ich ihnen nicht verübeln. Lange waren es solide Parteien und der Ausländeranteil keine große Bedrohung. Ich hab schon immer ganz rechts gewählt, weil ich immer eine friedliche Lösung wollte und nicht, dass die Sache zu einem Problem wird. Ich wollte es immer im Keim ersticken, aber die Deutschen wollten es nicht.
Inzwischen sind wir alle AfD-Wähler. Menschen, die sich der politischen Lage bewusst sind, wählen entweder AfD oder suchen die Herausforderung - durch Nichtwählen oder Systemwählen, ganz gleich welche Partei.
Wir sind noch ein Volk und das weiß im Grunde auch jeder. Ich beobachte die Gesellschaft und hör mir an, was die Leute sagen. Dann denk ich mir meistens meinen Teil.

Unser "Problem" werden wir lösen. Das Vertrauen ins System haben die Leute verloren. Merkel muss weg, Lügenpresse ist längst salonfähig, für "Ministerium für Wahrheit" erntet man Schulterklopfer. War vor 10 Jahren nicht so. Ich sehe im AfD-Wähler den vorausschauenden, der die staatlich organisierte und weitgehend friedliche Lösung sucht. Wahrscheinlich wird es so nicht kommen und wir bekommen den Bürgerkrieg. Dann werden wir uns solidarisieren. Staatsbürgerschaften werden keine Rolle spielen. Es wird eine Herzensangelegenheit. Die, die siegreich aus diesem Krieg gehen, werden die neuen Deutschen sein, die, denen das Land gehören wird. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Leute wie ich und die meisten hier im Forum sein werden.

It´s her, Jenna leading the new Germans to victory and a new bright future. Hoorahh!

marion
04.02.2016, 20:29
http://de.sputniknews.com/videos/20160204/307599758/gaddafi-tod-video.html ein nettes Video wie es einem ergehen kann, wenn das Volk eines Tages mal wirklich übereagiert ;) Ton runterdrehen

Maggie
04.02.2016, 21:01
Wobei, es sich um die "offizielle" Umfragenergebnisse der Mainstreammedien handelt. Also kurz gesagt "Kannst in die Tonne treten". Wahrscheinlich liegen sie höher, wer würde schon offiziell zugeben für ein "Rechtsradikale" Partei zu sein.

Das Ganze wird telefonisch erfragt, aber selbst dabei ist es vielen sicher peinlich, zuzugeben, dass sie AfD wählen würden. Dann kann man sie vielleicht 16 Prozente schätzen?

Maggie
04.02.2016, 21:03
Schon Frundsberg sagte: „Viel Feind', viel Ehr'!“

Ein sehr guter Ausspruch. Nur die Abnicker und Jasager, die haben alle lieb.

Maggie
04.02.2016, 21:09
Und erst Kubicki! Bezüglich der geplanten Bargeldabschaffung zog er heute bei BayernV so vom Leder, daß man meinte, er gehöre zum NPD-Vorstand. Offenbar ist 2016 eine Zeit wunderbarer Erleuchtung angebrochen. Sind eigentlich verstärkte Sonnenaktivitäten zu verzeichnen? :D

Ja, die Freien Demokraten waren schon immer sehr flexibel in ihrem Meinungsbild. Böse Menschen würden es vielleicht als "opportun" bezeichnen...:) Naja, wenn man so klein ist, wie die FDF muss man eben lernen, sich anzupassen.

sunbeam
04.02.2016, 21:10
Das Ganze wird telefonisch erfragt, aber selbst dabei ist es vielen sicher peinlich, zuzugeben, dass sie AfD wählen würden. Dann kann man sie vielleicht 16 Prozente schätzen?

Die sollten mal verstärkt mein Umfeld anrufen, dann käme die AfD schnell auf 40%!

Maggie
04.02.2016, 21:12
Die sollten mal verstärkt mein Umfeld anrufen, dann käme die AfD schnell auf 40%!

Du weißt doch, das Ganze muss repräsentativ sein....:))

sunbeam
04.02.2016, 21:13
Du weißt doch, das Ganze repräsentativ sein....:))

Mein Umfeld ist repräsentativ!

mathetes
04.02.2016, 21:23
Man sollte nicht zu euphorisch zu sein, wobei der knapp verpasste Einzug in den Bundestag bei der letzten Bundestagswahl durchaus ein Achtungserfolg war, ich hoffe die AfD kratzt an der 20% Marke bei der Landtagswahl in Ba-Wü, wenn sie unter 15% bleibt, fürchte ich, dass die Deutschen erst aufwachen werden, wenn es zu spät sein wird. Aber knapp 20% in Ba-Wü wären ein starkes Signal, dass zur Entmachtung Merkels führen könnte, ich sehe inzwischen in der CDU das Grundübel, die Grünen sind eine üble Partei, aber sie haben ihre Ziele nie verheimlicht während die CDU vorgibt eine christliche Partei zu sein und gleichzeitig das Land an den Islam verkauft, die CSU sollte mit der CDU brechen.

Deutschmann
04.02.2016, 21:28
Man sollte nicht zu euphorisch zu sein, wobei der knapp verpasste Einzug in den Bundestag bei der letzten Bundestagswahl durchaus ein Achtungserfolg war, ich hoffe die AfD kratzt an der 20% Marke bei der Landtagswahl in Ba-Wü, wenn sie unter 15% bleibt, fürchte ich, dass die Deutschen erst aufwachen werden, wenn es zu spät sein wird. Aber knapp 20% in Ba-Wü wären ein starkes Signal, dass zur Entmachtung Merkels führen könnte, ich sehe inzwischen in der CDU das Grundübel, die Grünen sind eine üble Partei, aber sie haben ihre Ziele nie verheimlicht während die CDU vorgibt eine christliche Partei zu sein und gleichzeitig das Land an den Islam verkauft, die CSU sollte mit der CDU brechen.

Seh ich ähnlich. Die CDU ist unser Unglück.
Das Problem in BW ist jedoch, dass fast alle Wahlkreise fest in CDU-Hand sind. Und genau da muss man ansetzen. Die müssen ihre Wahlkreise verlieren. Egal an wen. Erst dann kann ein Umdenken einsetzen.

sunbeam
04.02.2016, 21:41
Seh ich ähnlich. Die CDU ist unser Unglück.
Das Problem in BW ist jedoch, dass fast alle Wahlkreise fest in CDU-Hand sind. Und genau da muss man ansetzen. Die müssen ihre Wahlkreise verlieren. Egal an wen. Erst dann kann ein Umdenken einsetzen.

Sind die Wahlkreise alle fest in CDU-Hand oder sind seit Mappus und jetzt seit der Invasion nicht etliche kurz vor einem Wechsel?

latrop
04.02.2016, 21:47
Seh ich ähnlich. Die CDU ist unser Unglück.
Das Problem in BW ist jedoch, dass fast alle Wahlkreise fest in CDU-Hand sind. Und genau da muss man ansetzen. Die müssen ihre Wahlkreise verlieren. Egal an wen. Erst dann kann ein Umdenken einsetzen.

Und wieso haben die eine grüne Pfeife als MP ???

laurin
04.02.2016, 21:49
Wir haben im Herbst hier in Niedersachsen Kommunalwahlen. Es wäre natürlich immens wichtig, daß die AfD in Gemeinderäte usw. einzieht.

Nun müssen wir AfD'ler Kandidaten suchen. Hier haben sich auch schon ein paar Hartgesottene gemeldet. Aber es werden noch weitaus mehr gebraucht.

Das ist nicht jedermanns Sache. Nicht jeder hat Lust, sich die Scheiben seines Hauses einschmeißen zu lassen oder die Fassade seines Hauses andauernd neu streichen zu lassen. Ganz davon abgesehen, wenn man Familie hat, was sich die Kinder in der Schule gefallen lassen müssen.

Ich ziehe den Hut vor jedem, der sich aufstellen läßt.

Ich jedenfalls stehe nicht zur Verfügung. Nicht nur, weil ich stark damit rechnen muß, daß vor meinem Haus eine Horde "Bunt statt braun" einen 15-minütigen Spaziergang veranstaltet, der dann auch noch in der gleichgeschalteten Lokalpresse ausgewalzt wird,

vor allen Dingen deshalb, weil ich in meiner Umgebung keinesfalls erkennen kann, daß man gegen die Merkel und ihre Politik etwas hat, in meiner Umgebung keiner was gegen die "Flüchtlinge" hat,

und ich mir keinesfalls meinen wohlverdienten Ruhestand durch die (vor allem weiblichen) Hyänen der hier ansässigen etablierten Parteien in unserer Stadt versauen lassen werde.

Da müssen die Eltern ran.

Weiterhin bin ich aber gern bereit, für die AfD Flyer zu verteilen, Plakate zu kleben und Standdienst bei Infoständen zu machen.

Shahirrim
04.02.2016, 21:54
Man sollte nicht zu euphorisch zu sein, wobei der knapp verpasste Einzug in den Bundestag bei der letzten Bundestagswahl durchaus ein Achtungserfolg war, ich hoffe die AfD kratzt an der 20% Marke bei der Landtagswahl in Ba-Wü, wenn sie unter 15% bleibt, fürchte ich, dass die Deutschen erst aufwachen werden, wenn es zu spät sein wird. Aber knapp 20% in Ba-Wü wären ein starkes Signal, dass zur Entmachtung Merkels führen könnte, ich sehe inzwischen in der CDU das Grundübel, die Grünen sind eine üble Partei, aber sie haben ihre Ziele nie verheimlicht während die CDU vorgibt eine christliche Partei zu sein und gleichzeitig das Land an den Islam verkauft, die CSU sollte mit der CDU brechen.

Wenige haben das erkannt. Die Grünen sind eigentlich die ehrlichste Partei. Die sagen ganz offen, Deutschland abschaffen zu wollen. Während die Union mit dem Seehofer rechts blinkt und dann abbiegt, wie die grüne Partei auch! :D

latinroad
04.02.2016, 22:05
Es gibt wirklich noch 24 % Träumer von der SPD ! Mit klarem Menschenverstand ist das nicht zu erklären. Das sind wahrscheinlich keine normal arbeitenden Menschen, sondern Gutmenschen !

Its Me Jenna
04.02.2016, 22:31
Mein Umfeld ist repräsentativ!

Kann ich mir vorstellen. Würde den Wähleranteil in meinem Umfeld auch auf 40 % schätzen.

Deutschmann
04.02.2016, 22:50
Und wieso haben die eine grüne Pfeife als MP ???

Tja ... das ist das Problem mit den Erst- und Zweitstimmen.

Dayan
04.02.2016, 22:57
Wenn Karneval es zu Zwischenfällen kommt so könnte AFd so gar der stärkste Partei werden!

Fortuna
04.02.2016, 22:57
Kann ich mir vorstellen. Würde den Wähleranteil in meinem Umfeld auch auf 40 % schätzen.


Ist immer gut, wenn man sich in anständigen Kreisen bewegt.

Mir fällt übrigens auch auf, daß immer mehr Menschen ihr Mißtrauen und ihre Zurückhaltung verlieren und einem Wildfremde freudig zustimmen, wenn man was gegen die herrschenden Lumpenzustände sagt. Selbst beim Einkaufen an der Kasse sagen die Kassiererinnen ganz frei und mutig und sehr sehr deutlich ihre Meinung ohne Angst um ihren Job. Manche stellen sogar die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt zu arbeiten.

Wenn es erst einmal soweit gekommen ist, wird es eng für die Gaunerbonzen.

Fortuna
04.02.2016, 22:59
Wenn Karneval es zu Zwischenfällen kommt so könnte AFd so gar der stärkste Partei werden!

Ich glaube die Bonzen verteilen massenweise Puffgutscheine und schicken Bataillonsweise Nutten in die Asylkasernen, damit nur ja nichts passiert. Jetzt tun die alles um den Deckel auf dem Topf zu halten.

Strandwanderer
04.02.2016, 23:03
Es gibt wirklich noch 24 % Träumer von der SPD ! Mit klarem Menschenverstand ist das nicht zu erklären. Das sind wahrscheinlich keine normal arbeitenden Menschen, sondern Gutmenschen !


Lehrer und andere Beamte, Staatsbedienstete, Umvolkungsprofiteure . . .

Fortuna
04.02.2016, 23:06
Lehrer und andere Beamte, Staatsbedienstete, Umvolkungsprofiteure . . .


So wie ich es sehe, kann kein anständiger Mensch mehr diese Partei wählen.

Strandwanderer
04.02.2016, 23:08
So wie ich es sehe, kann kein anständiger Mensch mehr diese Partei wählen.


Ich hab' eigentlich genau dasselbe gesagt.

Fortuna
04.02.2016, 23:15
Ich hab' eigentlich genau dasselbe gesagt.

Schade, daß auf der Bezeichnung "Pack" ein Copyright liegt. Und ausgerechnet noch bei denen.

Fortuna
05.02.2016, 01:33
Die Staatspropaganda muß mit zusätzlichem Geld befeuert werden:

http://www.focus.de/kultur/medien/rundfunkgebuehren-erhoehter-finanzbedarf-ard-und-zdf-sollen-zwei-milliarden-euro-mehr-bekommen_id_5262777.html

Chronos
05.02.2016, 02:03
Und wieso haben die eine grüne Pfeife als MP ???
Das Problem in Baden-Türkenberg liegt in den grün-rot versifften Ballungsgebieten um die Uni- und Industriestädte Stuttgart, Heidelberg-Mannheim, Tübingen, Freiburg, Ulm und Konstanz herum. Dort leben die meisten Grünenwähler sowie linken Gesinnungsterroristen und dort werden auch die hohen Stimmengewinne für Rotzgrün eingefahren.

Dort leben auch die meisten Studienräte, Studenten und sonstigen gehirnverbeulten Idioten, die sich für modern, progressiv und weltoffen halten (bei denen ist meistens etwas ganz anderes offen, aber das würde jetzt zu weit führen....). Also das klassische Stimmvieh für die rotgrünen Weltverbesserer und Prinzipienreiter.

Auf dem flachen Land sieht es wieder ganz anders aus. Die meist mehrheitlich konservativen Bewohner der kleinen Dörfer, Städtchen und Landkreise wählen eher mal weiter rechts (siehe auch den seinerzeitigen Erfolg der REPs mit über 10 % im Stuttgarter Landtag), sind aber gegenüber dem rotgrünen Gesocks samt den eingebürgerten Zuwandererdynastien in den Ballungsräumen rein numerisch in die Minderheit geraten.

Ich fürchte, dass die AfD bei den kommenden Landtagswahlen zwar einen Achtungserfolg erzielen kann, aber nicht gegen die grünlinke Kamarilla in den Ballungsräumen ankommen wird. Hinzu kommt eine mir unverständliche Beliebtheit Kretschmanns, der überzeugend den leutseligen Landesvater gibt, aber politisch eben doch ziemlich links ist (er war früher mal im kommunistischen Studentenbund).

Deutschmann
05.02.2016, 05:50
...
Ich fürchte, dass die AfD bei den kommenden Landtagswahlen zwar einen Achtungserfolg erzielen kann, aber nicht gegen die grünlinke Kamarilla in den Ballungsräumen ankommen wird. Hinzu kommt eine mir unverständliche Beliebtheit Kretschmanns, der überzeugend den leutseligen Landesvater gibt, aber politisch eben doch ziemlich links ist (er war früher mal im kommunistischen Studentenbund).

Der Mann strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Und das imponiert den meisten. Darum denke ich dass auch diesmal viele ihre Stimme splitten werden. Trotzdem dürfte die LTW interessant werden. Bisher kann eigentlich noch keiner die künftige Regierung erahnen. Mein Tip: Große Koalition.

Valdyn
05.02.2016, 06:36
Erstaunlich, daß es immer noch so wenig für die AfD sind.

Erstmal Karneval abwarten. In mancher Hinsicht ist auf viele unserer Spezialfachkräfte aus dem Morgenland dann doch Verlaß.

Reilinger
05.02.2016, 06:56
Das Problem in Baden-Türkenberg liegt in den grün-rot versifften Ballungsgebieten um die Uni- und Industriestädte Stuttgart, Heidelberg-Mannheim, Tübingen, Freiburg, Ulm und Konstanz herum. Dort leben die meisten Grünenwähler sowie linken Gesinnungsterroristen und dort werden auch die hohen Stimmengewinne für Rotzgrün eingefahren.

Dort leben auch die meisten Studienräte, Studenten und sonstigen gehirnverbeulten Idioten, die sich für modern, progressiv und weltoffen halten (bei denen ist meistens etwas ganz anderes offen, aber das würde jetzt zu weit führen....). Also das klassische Stimmvieh für die rotgrünen Weltverbesserer und Prinzipienreiter.

Auf dem flachen Land sieht es wieder ganz anders aus. Die meist mehrheitlich konservativen Bewohner der kleinen Dörfer, Städtchen und Landkreise wählen eher mal weiter rechts (siehe auch den seinerzeitigen Erfolg der REPs mit über 10 % im Stuttgarter Landtag), sind aber gegenüber dem rotgrünen Gesocks samt den eingebürgerten Zuwandererdynastien in den Ballungsräumen rein numerisch in die Minderheit geraten.

Ich fürchte, dass die AfD bei den kommenden Landtagswahlen zwar einen Achtungserfolg erzielen kann, aber nicht gegen die grünlinke Kamarilla in den Ballungsräumen ankommen wird. Hinzu kommt eine mir unverständliche Beliebtheit Kretschmanns, der überzeugend den leutseligen Landesvater gibt, aber politisch eben doch ziemlich links ist (er war früher mal im kommunistischen Studentenbund).


Hier in RLP und drüben in BaWü sind ja demnächst Wahlen. Zumindest bei uns wird wohl die CDU am meisten vom Einzug der AfD ins Parlament profitieren. Denn dann verliert Rot-Grün die Mehrheit und die CDU kann an die Regierung kommen, selbst wenn sie Einbußen verzeichnet.
Tausche Pest gegen Cholera.
Deshalb ändern Wahlen rein gar nichts.

Reilinger
05.02.2016, 06:58
Die Staatspropaganda muß mit zusätzlichem Geld befeuert werden:

http://www.focus.de/kultur/medien/rundfunkgebuehren-erhoehter-finanzbedarf-ard-und-zdf-sollen-zwei-milliarden-euro-mehr-bekommen_id_5262777.html

Werbung ist teuer.
Weiß jeder, der das selbst finanzieren muss. Wie schön, wenn man sich da einfach bei den Steuersklaven nach Lust und Laune bedienen kann.

Der Der
05.02.2016, 07:11
Warum hat die SPD noch über 20%?
Anbetracht des Umstandes, dass 80% Parteien wählen, die ihr eigenes Volk auslöschen wollen, sind diese 12% unbedeutend.

Stanley_Beamish
05.02.2016, 07:21
Es gibt wirklich noch 24 % Träumer von der SPD ! Mit klarem Menschenverstand ist das nicht zu erklären. Das sind wahrscheinlich keine normal arbeitenden Menschen, sondern Gutmenschen !

Diese Leute wird es immer geben.
Die Hauptumvolkungspartei ist aber die CDU unter der Führung der Raute, eine Partei die früher die Heimat konservativ Denkender war.
Die muss vom Antlitz der Erde getilgt, und durch eine wirklich die Interessen der Deutschen vertretenden Partei ersetzt werden.
Dass sogar das Verschwinden einer übermächtig erscheinenden Partei möglich ist, zeigt uns ein Blick nach Italien, in dem es auch die ehemalige Schwesterpartei der CDU, die seit dem Ende des Krieges fast immer regierende DC (Democrazia Cristiana) nicht mehr gibt.

mathetes
05.02.2016, 08:42
Hier in RLP und drüben in BaWü sind ja demnächst Wahlen. Zumindest bei uns wird wohl die CDU am meisten vom Einzug der AfD ins Parlament profitieren. Denn dann verliert Rot-Grün die Mehrheit und die CDU kann an die Regierung kommen, selbst wenn sie Einbußen verzeichnet.
Tausche Pest gegen Cholera.
Deshalb ändern Wahlen rein gar nichts.

Wie ist denn die Stimmung in RLP? Ist zwar das Nachbarbundesland, aber man hört in den Medien eigentlich nie was aus oder über RLP.


Anbetracht des Umstandes, dass 80% Parteien wählen, die ihr eigenes Volk auslöschen wollen, sind diese 12% unbedeutend.

Man sollte nicht vergessen, dass die Nichtwähler die stärkste Fraktion sind, das relativiert die Ergebnisse der Altparteien wieder.

sunbeam
05.02.2016, 10:32
Anbetracht des Umstandes, dass 80% Parteien wählen, die ihr eigenes Volk auslöschen wollen, sind diese 12% unbedeutend.

Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Chronos
05.02.2016, 10:38
Anbetracht des Umstandes, dass 80% Parteien wählen, die ihr eigenes Volk auslöschen wollen, sind diese 12% unbedeutend.
Es sind keine 80 % der Stimmberechtigten, die die etablierten Parteien wählen. Vor dem Hintergrund der miserablen Wahlbeteiligungen von runden 50....60 % wählt praktisch nur noch etwa ein großes Drittel aller Stimmberechtigten überhaupt das Parteienkartell.

Der große Rest hat mangels Alternativen schlicht resigniert und bleibt den Wahllokalen fern.

Dr Mittendrin
05.02.2016, 10:43
Das Problem in Baden-Türkenberg liegt in den grün-rot versifften Ballungsgebieten um die Uni- und Industriestädte Stuttgart, Heidelberg-Mannheim, Tübingen, Freiburg, Ulm und Konstanz herum. Dort leben die meisten Grünenwähler sowie linken Gesinnungsterroristen und dort werden auch die hohen Stimmengewinne für Rotzgrün eingefahren.

Dort leben auch die meisten Studienräte, Studenten und sonstigen gehirnverbeulten Idioten, die sich für modern, progressiv und weltoffen halten (bei denen ist meistens etwas ganz anderes offen, aber das würde jetzt zu weit führen....). Also das klassische Stimmvieh für die rotgrünen Weltverbesserer und Prinzipienreiter.

Auf dem flachen Land sieht es wieder ganz anders aus. Die meist mehrheitlich konservativen Bewohner der kleinen Dörfer, Städtchen und Landkreise wählen eher mal weiter rechts (siehe auch den seinerzeitigen Erfolg der REPs mit über 10 % im Stuttgarter Landtag), sind aber gegenüber dem rotgrünen Gesocks samt den eingebürgerten Zuwandererdynastien in den Ballungsräumen rein numerisch in die Minderheit geraten.

Ich fürchte, dass die AfD bei den kommenden Landtagswahlen zwar einen Achtungserfolg erzielen kann, aber nicht gegen die grünlinke Kamarilla in den Ballungsräumen ankommen wird. Hinzu kommt eine mir unverständliche Beliebtheit Kretschmanns, der überzeugend den leutseligen Landesvater gibt, aber politisch eben doch ziemlich links ist (er war früher mal im kommunistischen Studentenbund).

Kretschmann imitiert den bürgerlichen Katholiken. Ein Wolf im Schafspelz.

Bergischer Löwe
05.02.2016, 10:50
Wie ist denn die Stimmung in RLP? Ist zwar das Nachbarbundesland, aber man hört in den Medien eigentlich nie was aus oder über RLP.



Man sollte nicht vergessen, dass die Nichtwähler die stärkste Fraktion sind, das relativiert die Ergebnisse der Altparteien wieder.

Dreyer sähen viele gerne von hinten. Insbesondere wird gehofft, daß es kein rot-grün mehr gibt. Alles in allem kann man mit einer GroKo rechnen da durch AFD Einzug mit ca. 8-10% nix anderes gehen würde.

Chronos
05.02.2016, 10:53
Kretschmann imitiert den bürgerlichen Katholiken. Ein Wolf im Schafspelz.
Richtig!

So betulich und lahmarschig der sich auch gibt, ist er im Grunde seiner Person immer noch das Mitglied des kommunistischen Studentenbundes.

Sehr geschickt spielt er Volksnähe, indem er immer wieder in seine Sigmaringer Heimatgemeinde reist, dort die traditionelle Narren-Kopfbedeckung aufsetzt und den Bodenständigen 'raushängen lässt (logischerweise ist immer ein Kamerateam des SWR dabei....).

Ein ganz gerissener Bursche, der die Leute mit seiner vorgespielten Bodenhaftung verarscht.

cornjung
05.02.2016, 10:57
Das Problem in Baden-Türkenberg liegt in den grün-rot versifften Ballungsgebieten um die Uni- und Industriestädte Stuttgart, Heidelberg-Mannheim, Tübingen, Freiburg, Ulm und Konstanz herum. Ich fürchte, dass die AfD bei den kommenden Landtagswahlen zwar einen Achtungserfolg erzielen kann, aber nicht gegen die grünlinke Kamarilla in den Ballungsräumen ankommen wird.

Hier in RLP und drüben in BaWü sind ja demnächst Wahlen. Zumindest bei uns wird wohl die CDU am meisten vom Einzug der AfD ins Parlament profitieren. Deshalb ändern Wahlen rein gar nichts.
Wahlen können sehr wohl was ändern. Die Mehrheit der WÄHLER regiert. Und wenn die Mehrheit der WÄHLER gegen refugees wäre, würde AfD oder NPD die Mehrheit bekommen. Mindestens aber starke Zuwächse. Und die Gestze ändern. Es reicht aber schon, wenn sie ins Parlament kommen, und die Kritiker der Invasions-anlocke und -Initiatoren nicht mehr von der Lügenpresse als Asylbransdtifter und Flüchtlings-mörder diffamiert werden können. Sondern die Politik im Patlament und im TV demaskieren und entlarven können. Und den refugee-Kritikern eine öffentliche und veröffentlichte Stimme geben.

Filofax
05.02.2016, 11:03
Das Problem in Baden-Türkenberg liegt in den grün-rot versifften Ballungsgebieten um die Uni- und Industriestädte Stuttgart, Heidelberg-Mannheim, Tübingen, Freiburg, Ulm und Konstanz herum. Dort leben die meisten Grünenwähler sowie linken Gesinnungsterroristen und dort werden auch die hohen Stimmengewinne für Rotzgrün eingefahren.

Dort leben auch die meisten Studienräte, Studenten und sonstigen gehirnverbeulten Idioten, die sich für modern, progressiv und weltoffen halten (bei denen ist meistens etwas ganz anderes offen, aber das würde jetzt zu weit führen....). Also das klassische Stimmvieh für die rotgrünen Weltverbesserer und Prinzipienreiter.

Auf dem flachen Land sieht es wieder ganz anders aus. Die meist mehrheitlich konservativen Bewohner der kleinen Dörfer, Städtchen und Landkreise wählen eher mal weiter rechts (siehe auch den seinerzeitigen Erfolg der REPs mit über 10 % im Stuttgarter Landtag), sind aber gegenüber dem rotgrünen Gesocks samt den eingebürgerten Zuwandererdynastien in den Ballungsräumen rein numerisch in die Minderheit geraten.

Ich fürchte, dass die AfD bei den kommenden Landtagswahlen zwar einen Achtungserfolg erzielen kann, aber nicht gegen die grünlinke Kamarilla in den Ballungsräumen ankommen wird. Hinzu kommt eine mir unverständliche Beliebtheit Kretschmanns, der überzeugend den leutseligen Landesvater gibt, aber politisch eben doch ziemlich links ist (er war früher mal im kommunistischen Studentenbund).

Es sind nicht nur Lehrer und Beamte, die grüne Seuche hat sich in den letzten Jahren auf alle Bereiche ausgebreitet, das muss man einfach so sagen.

Hatte neulich zwei Bekannte bei mir zu Hause, Einer Prof für Geisteswissenschaften an der Uni, der ander ganz "konservativ" Maschinenbau - Ingenieur bei einem bekannten Automobilzulieferer. Es ging über Frauenquoten.

Während mein guter Kumpel (der Prof) da eine relativ gesunde Einstellung zu hat, da er an seiner Uni den ganzen Wahnsinn ja hautnah mitbekommt, hatte der Maschinenbauer (war ein Bekannter von ihm über seine Kinder) eine total verquere Einstellung dazu, er meinte da müsste viel mehr gemacht werden, in seiner Firma wären kaum weibliche Ingenieure, das wäre doch schade, mehr Frauen würden doch bestimmt das "Betriebsklima" verbessern usw..,

Und genau das ist das Erfolgsrezept der Grünen ind Baden - Würtemberg, sie haben es geschafft dort weit im bürgerlichen Lager zu räubern, so wie sie es sonst nirgendwo geschafft haben.
Und dies nicht nur in den Gross- oder Unistädten sondern im ganzen Land.

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 11:04
Deutsche Wirtschaft warnt vor AfD

So torpediert die AfD den freien Handel in Europa mit ihrer Forderung, den Flüchtlingszustrom mit dauerhaften Pass- und Zollkontrollen an den Binnengrenzen zu anderen EU-Ländern zu drosseln...

weiter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

---------------------

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 11:13
Gabriel wirft AfD sprachliche Nähe zur NSDAP vor

So rufe die AfD zum Beispiel auch dazu auf, die Todesstrafe wieder einzuführen, damit man Regierungsmitglieder "an die Wand stellen" könne...

http://www.onvista.de/news/gabriel-wirft-afd-sprachliche-naehe-zur-nsdap-vor-24507041

---------------

Wann hat die AfD dazu aufgerufen? Oder ist das wieder so eine Märchengeschichte...

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 11:18
Jetzt wirds ernst. :haha:

Berben und Lindenberg in SPD-Kampagne gegen die AfD

http://www.rp-online.de/politik/berben-und-lindenberg-in-spd-kampagne-gegen-die-afd-aid-1.5744004

Der Der
05.02.2016, 12:11
Deutsche Wirtschaft warnt vor AfD

So torpediert die AfD den freien Handel in Europa mit ihrer Forderung, den Flüchtlingszustrom mit dauerhaften Pass- und Zollkontrollen an den Binnengrenzen zu anderen EU-Ländern zu drosseln...

weiter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

---------------------

Das alles zeigt doch, wie die deutsche Wirtschaft tickt.
Einzelne(!) Unternehmer haben vielleicht eine andere Auffassung der Dinge, bestimmt auch eine absolute Minderheit bei den Mittelständlern (ab 500 Angestellten) -- insgesamt unterscheidet sich die Einstellung von Antifa und den meisten dieser Unternehmern zum eigenen Volk aber nur marginal.

Der Der
05.02.2016, 12:13
Wenn Karneval es zu Zwischenfällen kommt so könnte AFd so gar der stärkste Partei werden!
Das wird DA gerade nicht passieren. (Dafür anderswo im verborgenen, es wird dann wieder schöngeredet und verheimlicht).

Es sollte mich sehr wundern, wenn beim Karneval was passiert. Das widerspräche jeder Logik. Staatlicherseits wird man das mit den Musel l-ängst abgesprochen haben, dann

sunbeam
05.02.2016, 12:16
Jetzt wirds ernst. :haha:

Berben und Lindenberg in SPD-Kampagne gegen die AfD

http://www.rp-online.de/politik/berben-und-lindenberg-in-spd-kampagne-gegen-die-afd-aid-1.5744004

Jetzt kriecht das Künstlervolk wieder hervor. Zeit wurde es! Frage mich nur wo diese Elite nach Sylvester war. Wahrscheinlich noch bekokst und high in der Ecke gelegen.

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 13:43
Jetzt kriecht das Künstlervolk wieder hervor. Zeit wurde es! Frage mich nur wo diese Elite nach Sylvester war. Wahrscheinlich noch bekokst und high in der Ecke gelegen.

Wenn ich mir da den wahnwitzigen Mrd-Etat von den Öffentlichen Medienanstalten ansehe, leuchtet eine Lampe auf...

romeo1
05.02.2016, 13:46
Deutsche Wirtschaft warnt vor AfD

So torpediert die AfD den freien Handel in Europa mit ihrer Forderung, den Flüchtlingszustrom mit dauerhaften Pass- und Zollkontrollen an den Binnengrenzen zu anderen EU-Ländern zu drosseln...

weiter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-fluechtlingspolitik-deutsche-wirtschaft-warnt-vor-rechtspopulisten/12924078.html

---------------------

Alles Schwachsinn. Unsere Regierungskriminellen haben mit der unbegrenzten Haftung für Pleitestaaten und -banken weit größere Risiken dem dt. Volk übergeholfen. Dazu kommt noch die verantwortungslose Asylpolitik die mittelfristig die Stabilität Dtl.s fundamental aus den Angeln hebeln wird und da schwafeln irgendwelche dummgefressenen Bonzen, daß die AfD die Wirtschaft gefährde.

Tryllhase
05.02.2016, 13:49
Das wird DA gerade nicht passieren. (Dafür anderswo im verborgenen, es wird dann wieder schöngeredet und verheimlicht).
Es sollte mich sehr wundern, wenn beim Karneval was passiert. Das widerspräche jeder Logik. Staatlicherseits wird man das mit den Musel l-ängst abgesprochen haben, dann
Das glaube ich auch. Und wenn es jetzt versprochene Autos und Häuser gibt - zur Bekämpfung des Gegners ist nichts zu teuer!

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 13:50
Alles Schwachsinn. Unsere Regierungskriminellen haben mit der unbegrenzten Haftung für Pleitestaaten und -banken weit größere Risiken dem dt. Volk übergeholfen. Dazu kommt noch die verantwortungslose Asylpolitik die mittelfristig die Stabilität Dtl.s fundamental aus den Angeln hebeln wird und da schwafeln irgendwelche dummgefressenen Bonzen, daß die AfD die Wirtschaft gefährde.

Fragt sich nur, mit wem die "Deutsche Wirtschaft" noch Geschäfte machen will, wenn Deutschland und Umgebung finanziell am Boden sind und im Chaos versinken? :hmm:

Japan, Taiwan, Südkorea haben auch keine Asylantentüren offen, haben ein strenges Grenzregime und trotzdem sind das hypererfolgreiche Exportnationen. Ja, Blödsinn³

Der Der
05.02.2016, 13:56
Fragt sich nur, mit wem die "Deutsche Wirtschaft" noch Geschäfte machen will, wenn Deutschland und Umgebung finanziell am Boden sind und im Chaos versinken? :hmm:

Japan, Taiwan, Südkorea haben auch keine Asylantentüren offen, haben ein strenges Grenzregime und trotzdem sind das hypererfolgreiche Exportnationen. Ja, Blödsinn³

Die BRD-Wirtschaft ist halt im Hass gegen alle(s) Nationale(n) zerfressen, die bemerken dies alles gar nicht. Wahrscheinlich ist denen das alles auch egal:

Den meisten deutschen Unternehmern geht es nur um den schnellen Euro -- dazu verkauft man sein Volk an die Musel.Wahrscheinlich machen die sogar Profit aus den Messern, die sich die Musel kaufen, um alles nichtislamische auszulöschen --bewacht und sicher in fetten Villen.

Was später ist, ist denen alles egal. Dann sitzen die eh schon in warmen Ländern des amerikanischen Südens, haben Milliarden Euro/Dollar von Sündengeld in ihrem Besitz, die sie durch den Verrat am eigenen Volk "erwirtschaftet" haben und lassen es sich gut gehen.

Ihr Kinder --heute bei der Antifa, um im Sinne der Wirtschaft alles Nationale niederzuknüppeln-- werden dann schön erben und sich in reiferem Alter den fetten Bauch unter Palmen bräunen.

Dayan
05.02.2016, 15:02
AFD wird Dritter und später die Nr:1!

Bruddler
05.02.2016, 15:35
Erstaunlich, daß es immer noch so wenig für die AfD sind.

Scheinbar haben immer noch einige nicht gerafft, dass die AfD die einzige, und letze Chance bietet, um aus dem ganzen Schlamassel wieder rauszukommen.

Maggie
05.02.2016, 16:33
Scheinbar haben immer noch einige nicht gerafft, dass die AfD die einzige, und letze Chance bietet, um aus dem ganzen Schlamassel wieder rauszukommen.

Interessant ist ja auch, dass selbst Wähler der Partei sie durch den Verfassungsschutz überprüfen lassen wollen. Ich wusste ja schon immer, dass wir sehr viele Unterbelichtete im Land haben, aber damit hatte ich nicht gerechnet.:))

Maggie
05.02.2016, 17:57
Was für ein mieses linkslastiges Drecksblatt:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300

laurin
05.02.2016, 19:14
Ich kann euch die für mich freudige Mitteilung machen, daß auch in meinem Umfeld ein Umdenken einsetzt!!!!

Es gibt hier nämlich keine größeren bezahlbaren Wohnungen mehr für Familien oder Alleinerziehende mit 2 bis 3 Kindern!

Da sitzen überall Invasoren drin.

AfD wollen sie aber trotzdem nicht wählen. Die wären zu rechts.

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 19:20
Ich kann euch die für mich freudige Mitteilung machen, daß auch in meinem Umfeld ein Umdenken einsetzt!!!!

Es gibt hier nämlich keine größeren bezahlbaren Wohnungen mehr für Familien oder Alleinerziehende mit 2 bis 3 Kindern!

Da sitzen überall Invasoren drin.

AfD wollen sie aber trotzdem nicht wählen. Die wären zu rechts.

Dann geht es ihnen doch noch viel zu gut. Passt schon.

Schrottkiste
05.02.2016, 19:21
Ich kann euch die für mich freudige Mitteilung machen, daß auch in meinem Umfeld ein Umdenken einsetzt!!!!

Es gibt hier nämlich keine größeren bezahlbaren Wohnungen mehr für Familien oder Alleinerziehende mit 2 bis 3 Kindern!

Da sitzen überall Invasoren drin.

AfD wollen sie aber trotzdem nicht wählen. Die wären zu rechts.

In meinem Umfeld ist auch ein Umdenken zu erkennen. Ein Kumpel von mir ist Grundschullehrer und hat viel mit den Refugees zu tun. Er ist klar auf AfD-Kurs.

Systemhandbuch
05.02.2016, 19:27
Immer, wenn es brenzlig wird, dann kommen in den BRD Staatsmedien Ergebnisse wie: 51:49 oder halt die berühmten 4,99 %.:OmG:

Bari
05.02.2016, 19:27
In meinem Umfeld ist auch ein Umdenken zu erkennen. Ein Kumpel von mir ist Grundschullehrer und hat viel mit den Refugees zu tun. Er ist klar auf AfD-Kurs.

LOL. der dumme Sack

Bari
05.02.2016, 19:28
Ich kann euch die für mich freudige Mitteilung machen, daß auch in meinem Umfeld ein Umdenken einsetzt!!!!

Es gibt hier nämlich keine größeren bezahlbaren Wohnungen mehr für Familien oder Alleinerziehende mit 2 bis 3 Kindern!

Da sitzen überall Invasoren drin.

AfD wollen sie aber trotzdem nicht wählen. Die wären zu rechts.

Was für Volltrottel. Sollen sie halt FDP und CDU wählen. dann wird das schon. manchmal denkt man, die Umerziehung sitzt so tief, da gibt es kein Entrinnen.

Schlummifix
05.02.2016, 19:34
Was für ein mieses linkslastiges Drecksblatt:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300

Habe neulich mal wieder den Spiegel aufgeschlagen. Erstmal fiel mir tonnenweise ! eingelegte Werbung entgegen.
Dann war auf jeder zweiten Seite Werbung.
Und dann ab und zu ein solcher Wixbeitrag.

Den Inhalt muss man suchen.
Das Blatt ist fertig, davon bin ich überzeugt.

Systemhandbuch
05.02.2016, 19:34
Was für ein mieses linkslastiges Drecksblatt:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300

Geiles Bild !!! Müssen die Judenjünger beim Spiegel jetzt schon zu solch dumpfen Mitteln greifen ?

Systemhandbuch
05.02.2016, 19:37
Habe neulich mal wieder den Spiegel aufgeschlagen. Erstmal fiel mir tonnenweise ! eingelegte Werbung entgegen.
Dann war auf jeder zweiten Seite Werbung.
Und dann ab und zu ein solcher Wixbeitrag.

Den Inhalt muss man suchen.
Das Blatt ist fertig, davon bin ich überzeugt.

Das endet wie bei der TAZ, ... oder noch schlimmer. GEZ für Klopapier.

wtf
05.02.2016, 19:41
Was für ein mieses linkslastiges Drecksblatt:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300

Putzig, die Bildaussage: Petry in Duce-Pose, im Hintergrund pompöses Gebäude nazistyle. So versucht man, den Wahlpöbel auf Linie zu halten.

53492

derNeue
05.02.2016, 19:41
Hamburg:

CDU 14, AfD 13 !
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151283140/CDU-liegt-in-Hamburg-bei-14-Prozent-AfD-bei-13.html

Leberecht
05.02.2016, 19:43
Man sollte nicht vergessen, dass die Nichtwähler die stärkste Fraktion sind, das relativiert die Ergebnisse der Altparteien wieder.
Auf die hoffe ich auch. Wenn langmütige, schläfrige Nichtwähler erstmal die Schnauze voll haben von dem, was gegenwärtig in Deutschland abläuft, gehen sogar sie zur Wahl. Sehr wahrscheinlich wird die Wahlbeteiligung höher sein als üblich.

Frankenberger_Funker
05.02.2016, 19:53
Auf die hoffe ich auch. Wenn langmütige, schläfrige Nichtwähler erstmal die Schnauze voll haben von dem, was gegenwärtig in Deutschland abläuft, gehen sogar sie zur Wahl. Sehr wahrscheinlich wird die Wahlbeteiligung höher sein als üblich.

Ich bin seit fast 20 Jahren nicht mehr zur Wahl gegangen. Nach dieser langen Abstinenz werde ich mich doch wieder mal wieder ins Wahllokal schleppen und ein Kreuzerl machen.

Und ich weiß auch schon wo. :cool:

Kreuzbube
05.02.2016, 19:56
Putzig, die Bildaussage: Petry in Duce-Pose, im Hintergrund pompöses Gebäude nazistyle. So versucht man, den Wahlpöbel auf Linie zu halten.

53492

Die Aufmachung ist ebenso dümmlich, wie geschmacklos. Nur noch Unverbesserliche wird das begeistern.

Frankenberger_Funker
05.02.2016, 20:02
Die Aufmachung ist ebenso dümmlich, wie geschmacklos. Nur noch Unverbesserliche wird das begeistern.

Ich glaub das auch. Angesichts der offenkundig immer kritischer werdenden Lage sind solche Ehrverletzungen kontraproduktiv und bewirken eher noch eine Solidarisierung mit der geschmähten Person.

Seppili
05.02.2016, 20:03
Nur 12 % sehe ich nicht als Erfolg an, sondern als Offenbarungseid, daß das dekadente Dummvolk nicht mündig ist, zumindest 88 % von ihm.

Systemhandbuch
05.02.2016, 20:10
Putzig, die Bildaussage: Petry in Duce-Pose, im Hintergrund pompöses Gebäude nazistyle. So versucht man, den Wahlpöbel auf Linie zu halten.

53492

Na, sie hätten ja auch noch einen draufsatteln können. Wäre wohl zu gewagt gewesen, das zu bringen.:auro:
http://footage.framepool.com/shotimg/qf/727503337-zeppelintribuene-gebaeudesprengung-haeftling-aufraeumarbeiten.jpg

Freidenkerin
05.02.2016, 20:13
Was für ein mieses linkslastiges Drecksblatt:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300
So langsam wirds extrem lächerlich. Die bemühen sich grad so sehr, die AfD in Richtung rechtsextrem und unwählbar zu drücken, dass es schon absolut peinlich ist. Es scheint mir, die wollen sich mit ihrer Hetze gegenseitig übertreffen - jeder will was abhaben vom AfD-Hetz-Kuchen und jeder will das größte Stück. Furchtbar, lächerlich und abartig. Ich kann nur glauben und hoffen, dass viele Bürger intelligent genug sind, sich nicht so belügen und aufhetzen zu lassen.


Ich kann euch die für mich freudige Mitteilung machen, daß auch in meinem Umfeld ein Umdenken einsetzt!!!!

Es gibt hier nämlich keine größeren bezahlbaren Wohnungen mehr für Familien oder Alleinerziehende mit 2 bis 3 Kindern!

Da sitzen überall Invasoren drin.

AfD wollen sie aber trotzdem nicht wählen. Die wären zu rechts.
Was für Vollidioten! Ich hoffe, du sagst ihnen ins Gesicht, wenn sie sich über die Invasoren aufregen, dass sie KEIN RECHT haben, sich aufzuregen, denn SIE SELBST haben diese Zustände gewollt und herbeigeführt, indem sie die deutschfeindlichen Altparteien gewählt haben. Wenn sie rumheulen, dann grinse süffisant und sage "Geschieht euch Recht, die Geister habt ihr selbst gerufen!" Echt traurig, dass anscheinend so viele Deutsche sich von den Medien so verhetzen lassen und blind folgen, anstatt sich kritisch und durch Nachdenken und Nachforschen eine eigene Meinung zu bilden.

Systemhandbuch
05.02.2016, 20:14
Die Aufmachung ist ebenso dümmlich, wie geschmacklos. Nur noch Unverbesserliche wird das begeistern.

Ist halt Propaganda. Sie versuchen es eben immer und immer wieder.

Kreuzbube
05.02.2016, 20:14
Ich glaub das auch. Angesichts der offenkundig immer kritischer werdenden Lage sind solche Ehrverletzungen kontraproduktiv und bewirken eher noch eine Solidarisierung mit der geschmähten Person.

Tendentiell ist bereits ein Umkehr-Trend zu beobachten. Die eben noch Allmächtigen geraten zunehmend in die Defensive. Was auch immer passieren wird; die Verachtung des Volkes sei ihnen gewiß. Bei Focus-Online ist zu lesen, daß nun auch ein gewisser Haseloff aufbegehrt. Bis gestern noch Merkel`s hündischster Vasall. Ob das wohl mit den Wahlen zu tun hat? Na ja, wer`s glaubt. Kein Vergeben, kein Vergessen!:happy:

Kreuzbube
05.02.2016, 20:16
Ist halt Propaganda. Sie versuchen es eben immer und immer wieder.

Kreativität sieht anders aus!:)

Systemhandbuch
05.02.2016, 20:27
Kreativität sieht anders aus!:)

Teddywerfer und Rapefuzzies-Welcome-Rufer brauchen keine Kreativität. Die sind einfach nur dumm !!!

Kreuzbube
05.02.2016, 20:32
Teddywerfer und Rapefuzzies-Welcome-Rufer brauchen keine Kreativität. Die sind einfach nur dumm !!!

Sie rühmten sich doch immer, besonders witzig und geistreich zu sein; die ganzen linken Theater-Fritzen und Zeitungsredakteure...

laurin
05.02.2016, 20:32
Dann geht es ihnen doch noch viel zu gut. Passt schon.


Wenn die angekündigten nächsten zwei Millionen Invasoren kommen, werden sie sich schon noch eines Besseren besinnen.

Was haben wir denn hier so vor einem Jahr gesagt: Es müssen Millionen kommen, bis sich hier was ändert!

Filofax
05.02.2016, 20:32
Das alles zeigt doch, wie die deutsche Wirtschaft tickt.
Einzelne(!) Unternehmer haben vielleicht eine andere Auffassung der Dinge, bestimmt auch eine absolute Minderheit bei den Mittelständlern (ab 500 Angestellten) -- insgesamt unterscheidet sich die Einstellung von Antifa und den meisten dieser Unternehmern zum eigenen Volk aber nur marginal.

Was heisst denn "wie die Wirtschaft tickt"?

Eine Regierungsbeteiligung der AfD, egal ob Land oder Bund, dürfte die nächsten Jahre ausgeschlossen sein.
Die "Wirtschaft" schmiert die Regierenden, das war schon immer so.
Daher "warnen" sie auch vor der AfD, die werden an sie keine Aufträge vergeben, die werden an keinen Entscheidungen beteiligt sein, die für die deutschen Unternehmen irgendwelche Relevanz hätten, also fahren die Wirtschaftsverbände eben diesen Kurs.

Nichts aussergewöhnliches, so sind diese Drecksäcke eben. Immer auf den schnellen kurzfristigen Gewinn bedacht...
Im Ösiland warnt kein bedeutender Wirtschaftsverband vor der FPÖ, warum wohl???

Filofax
05.02.2016, 20:36
Ich glaub das auch. Angesichts der offenkundig immer kritischer werdenden Lage sind solche Ehrverletzungen kontraproduktiv und bewirken eher noch eine Solidarisierung mit der geschmähten Person.

Weiss ich zwar nicht, aber einige (gerade junge Menschen, die man ja angeblich immer so unbedingt vor den "Neonazis" schützen möchte) werden schon denken:

Selbst wenn diese windelweiche AfD mit ihren wachsweichen Forderungen gegen den anhaltenden Irrsinn jetzt schon auf einer Stufe mit den "Nazis" steht, na dann können die echten Nazis ja nicht so schlimm gewesen sein!

Systemhandbuch
05.02.2016, 20:37
Sie rühmten sich doch immer, besonders witzig und geistreich zu sein; die ganzen linken Theater-Fritzen und Zeitungsredakteure...

Mir dreht sich immer der Magen um, wenn diese Idioten in den GEZ-Medien ihre Bambis, Goldene Kameras und ähnliche Scheißpreise einfahren.

laurin
05.02.2016, 20:38
Tendentiell ist bereits ein Umkehr-Trend zu beobachten. Die eben noch Allmächtigen geraten zunehmend in die Defensive. Was auch immer passieren wird; die Verachtung des Volkes sei ihnen gewiß. Bei Focus-Online ist zu lesen, daß nun auch ein gewisser Haseloff aufbegehrt. Bis gestern noch Merkel`s hündischster Vasall. Ob das wohl mit den Wahlen zu tun hat? Na ja, wer`s glaubt. Kein Vergeben, kein Vergessen!:happy:

Ich kann mir vorstellen, ab 18. Februar, nach der EU - Konferenz wird sie eine ihrer berühmt-berüchtigten Kehrtwenden einleiten.

Dies fand ich auf PI und es erscheint mir logisch:


Ein alternatives Szenario zum vorzeitigen politischen Aus der Angela Merkel lautet wie folgt: Nicht die Amtszeit der Kanzlerin endet vorzeitig, sondern nur ihre aktuelle Politik. Merkels Exit-Strategie beginne nach dem EU-Gipfel am 18. Februar. Auf ihm wird sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit ihrer „europäischen Lösung“ samt verbindlicher Flüchtlingskontingente durchsetzen können.

Das, so eine Prognose, werde ihr die Gelegenheit zum Umschwenken in Richtung der Forderungen von Innenpolitikern sowie CSU ermöglichen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe alles in meiner Macht Stehende versucht, doch die anderen wollten nicht mitziehen; nun muss auch ich notgedrungen auf die „nationale Karte“ setzen.

http://alpenschau.com/2016/02/03/im-april-werden-wir-keine-kanzlerin-merkel-mehr-haben/

Filofax
05.02.2016, 20:48
Jetzt kriecht das Künstlervolk wieder hervor. Zeit wurde es! Frage mich nur wo diese Elite nach Sylvester war. Wahrscheinlich noch bekokst und high in der Ecke gelegen.

Künstler? - diese abgehalferten TV - Serien Stars. Die geliftete Berben, wie passt das Ganze mit SPD - Themen wie "Nachhaltigkeit" zusammen? Eine Gesichtsstraffung bei der könnte wahrscheinlich zwanzig Familien in Syrien über den Winter bringen...


Neben den prominenten Stimmen, die im Netz verbreitet werden, sollen drei Plakatmotive das Herzstück der Kampagne sein. Sie liegen unserer Redaktion bereits vor. Zu sehen sind sommerliche Bilder einer Familie, eines älteren und eines jungen Paars. Darunter stehen Sätze wie "Unser Land braucht Sicherheit. Keine Brandstifter." Die SPD will außerdem im Internet und auf Flyern Argumente gegen AfD-Positionen verbreiten. "Eine gefährliche Stimmung baut sich im Land auf", heißt es im Willy-Brandt-Haus. Die AfD sei die politische Kraft, die diese Stimmung aufnehme. Der Zusammenhalt in der Gesellschaft sei bedroht.

Was meinen sie eigentlich? Die Brände wurden ja - soweit aufgeklärt - fast alle von sog "Flüchtlingen" gelegt. Also Sicherheit durch Abschiebung? Und was ist jetzt mit der "Willkommenskultur", ja warum redet davon niemand mehr?

Geil finde ich auch immer so ein Geschwätz wie: "der Zusammenhang in der Gesellschaft ist bedroht":
Das sagen dann Leute, die Leute mit anderer Meinung aus dem Sportverein oder dem Kirchenvorstand rausmobben wollen. Wenn sie dann doch mal Gegenfeuer bekommen, dann jaulen sie herum und plötzlich ist der "Zusammenhang der Gesellschaft bedroht".

Nein, nicht der "Zusammenhang der Gesellschaft" ist bedroht (gehörte dazu eigentlich auch bisher die "türkische Community" in Deutschland?: Ehen fast nur untereinander, Kinder auch in vierter Generation noch irgendwelche unaussprechlichen Türkennamen), deren linkes rosarotes Luftschloss ist vom Einsturz bedroht, und davor fürchten sie sich und spalten die Gesellschaft immer mehr, um ihre bescheuerte Lebenslüge nicht aufgeben zu müssen.

sunbeam
05.02.2016, 21:16
Künstler? - diese abgehalferten TV - Serien Stars. Die geliftete Berben, wie passt das Ganze mit SPD - Themen wie "Nachhaltigkeit" zusammen? Eine Gesichtsstraffung bei der könnte wahrscheinlich zwanzig Familien in Syrien über den Winter bringen...

Was meinen sie eigentlich? Die Brände wurden ja - soweit aufgeklärt - fast alle von sog "Flüchtlingen" gelegt. Also Sicherheit durch Abschiebung? Und was ist jetzt mit der "Willkommenskultur", ja warum redet davon niemand mehr?

Geil finde ich auch immer so ein Geschwätz wie: "der Zusammenhang in der Gesellschaft ist bedroht":
Das sagen dann Leute, die Leute mit anderer Meinung aus dem Sportverein oder dem Kirchenvorstand rausmobben wollen. Wenn sie dann doch mal Gegenfeuer bekommen, dann jaulen sie herum und plötzlich ist der "Zusammenhang der Gesellschaft bedroht".

Nein, nicht der "Zusammenhang der Gesellschaft" ist bedroht (gehörte dazu eigentlich auch bisher die "türkische Community" in Deutschland?: Ehen fast nur untereinander, Kinder auch in vierter Generation noch irgendwelche unaussprechlichen Türkennamen), deren linkes rosarotes Luftschloss ist vom Einsturz bedroht, und davor fürchten sie sich und spalten die Gesellschaft immer mehr, um ihre bescheuerte Lebenslüge nicht aufgeben zu müssen.

Du kannst dieses deutsche Künstler- und Sängergeschmeiss in einen Sack stecken und draufschlagen - man erwischt immer den oder die richtigen. Wer in dieser Staatsfarce mit Oben schwimmen will, muss sich als Gutmensch und Empörter outen, war damals in der NS-Zeit auch nicht anders.

LOL
05.02.2016, 21:19
Mir dreht sich immer der Magen um, wenn diese Idioten in den GEZ-Medien ihre Bambis, Goldene Kameras und ähnliche Scheißpreise einfahren.
Und ich hielt diese Preise vorher immer für nutzlos...

Systemhandbuch
05.02.2016, 21:26
:haha:
Und ich hielt diese Preise vorher immer für nutzlos...

Lustige Propa-Nummer. LOL (der jüdische Grieche) will wieder mal persönlich werden ... vergiss es !:haha:

LOL
05.02.2016, 21:36
:haha:
Lustige Propa-Nummer. LOL (der jüdische Grieche) will wieder mal persönlich werden ... vergiss es !:haha:
LOOOOOL. Jo klar Rosilein, und Bambis, Goldene Kameras etc sind sicher auch alles Juden. :haha:
Sach ma, du wählst doch nicht etwa AfD, oder?

Systemhandbuch
05.02.2016, 21:46
LOOOOOL. Jo klar Rosilein, und Bambis, Goldene Kameras etc sind sicher auch alles Juden. :haha:
Sach ma, du wählst doch nicht etwa AfD, oder?

Ich will den Forenmitgliedern nur zeigen, dass Du nie und nimmer ein Grieche bist. Und das ist mir gelungen.

LOL
05.02.2016, 21:49
Ich will den Forenmitgliedern nur zeigen, dass Du nie und nimmer ein Griche bist. Und das ist mir gelungen.
Scheinst die meisten hier drin ja für ebensolche Blingänger wie dich zu halten.
Aber jetzt mal wech von deiner Paranoia und zurück zum Thema:
Wie hältst du es denn nun mit dem AfD?

Systemhandbuch
05.02.2016, 21:51
Scheinst die meisten hier drin ja für ebensolche Blingänger wie dich zu halten.
Aber jetzt mal wech von deiner Paranoia und zurück zum Thema:
Wie hältst du es denn nun mit dem AfD?

Brauchst nicht ablenken Hasbarah. Kein Grieche würde sich jemals so sehr für zionistische Belange einsetzen.

Heifüsch
05.02.2016, 21:55
Wie alt issn dieser Strang schon? Die AfD ist inzwischen die drittstärkste Partei! Zeit, den Titel zu ändern in "Prognose: AfD bundesweit zweitstärkste Partei!" Armer Gabriel, hehe...>$´))

LOL
05.02.2016, 21:55
Brauchst nicht ablenken Hasbarah. Kein Grieche würde sich jemals so sehr für zionistische Belange einsetzen.

Glaubst du. Setz du dich dann mal schööön für die Islamisten ein und glaube dass dies besonders "griechisch" wäre...


P.S. Ich lenke nicht ab, sondern wieder INS hiesige Strangthema, denn sonst wären wir OT. Also...AfD?

sunbeam
05.02.2016, 21:57
Wie alt issn dieser Strang schon? Die AfD ist inzwischen die drittstärkste Partei! Zeit, den Titel zu ändern in "Prognose: AfD bundesweit zweitstärkste Partei!" Armer Gabriel, hehe...>$´))

Ich verspreche das wenn die SPD im Bund eines Tages hinter der AfD ist, alle User hier 4free nach München einzuladen und auf meine Kosten ein Wochenende mit Wein, Weib & Gesang zu verbringen!

Systemhandbuch
05.02.2016, 22:09
Glaubst du. Setz du dich dann mal schööön für die Islamisten ein und glaube dass dies besonders "griechisch" wäre...


P.S. Ich lenke nicht ab, sondern wieder INS hiesige Strangthema, denn sonst wären wir OT. Also...AfD?

Psychoanalyse HPF ? Nö, ich wähle das Original. Einfach aus Protest. Muss ich mir später auch nichts anhören lassen. Sind mir zu viele AFD-Jubler. Der Herr Sonnenstrahl und der Doc usw... Alle Juden jubeln in der Demokratiesimulation der Afd zu. Nicht mein Ding.

LOL
05.02.2016, 22:16
Psychoanalyse HPF ? Nö, ich wähle das Original. Einfach aus Protest. Muss ich mir später auch nichts anhören lassen. Sind mir zu viele AFD-Jubler. Der Herr Sonnenstrahl und der Doc usw... Alle Juden jubeln in der Demokratiesimulation der Afd zu. Nicht mein Ding.
Ist verständlich, denn sie haben absolut kein Bock auf Islamismus - dein "Original" aber irgendwie schon...zumindest traditionell gibt es da einige Verbundenheit mit...

thabadguy
05.02.2016, 22:23
Ich verspreche das wenn die SPD im Bund eines Tages hinter der AfD ist, alle User hier 4free nach München einzuladen und auf meine Kosten ein Wochenende mit Wein, Weib & Gesang zu verbringen!

Ich werde dich daran erinnern! :D

sunbeam
05.02.2016, 22:24
Ich werde dich daran erinnern! :D

Ok! Einladung steht!

Heifüsch
05.02.2016, 23:06
Ich verspreche das wenn die SPD im Bund eines Tages hinter der AfD ist, alle User hier 4free nach München einzuladen und auf meine Kosten ein Wochenende mit Wein, Weib & Gesang zu verbringen!

Auf dein Wort! :gib5: Der Wein reicht mir allerdings vollauf...:prost: >ß´)

wtf
06.02.2016, 00:20
Auf dein Wort! :gib5: Der Wein reicht mir allerdings vollauf...:prost: >ß´)

Gut, nehme ich die Weiber.

Bruddler
06.02.2016, 06:24
Was für ein mieses linkslastiges Drecksblatt:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300

Nichts lassen sie unversucht, um die AfD in Misskredit zu bringen. Ich hoffe nur, der Wähler weiß darauf die passende Antwort... :hi:

romeo1
06.02.2016, 07:16
Ich verspreche das wenn die SPD im Bund eines Tages hinter der AfD ist, alle User hier 4free nach München einzuladen und auf meine Kosten ein Wochenende mit Wein, Weib & Gesang zu verbringen!

Ich werde Dich beim Wort nehmen!! :drinks:

Greener
06.02.2016, 07:17
Nichts lassen sie unversucht, um die AfD in Misskredit zu bringen. Ich hoffe nur, der Wähler weiß darauf die passende Antwort... :hi:
Eigentlich bin ich ja gegen solche Überschriften, aber nachdem, was da über den Schusswaffengebrauch gesagt wurde ist das eigentlich nicht wirklich unpassend.

Dr Mittendrin
06.02.2016, 07:18
Ich verspreche das wenn die SPD im Bund eines Tages hinter der AfD ist, alle User hier 4free nach München einzuladen und auf meine Kosten ein Wochenende mit Wein, Weib & Gesang zu verbringen!

Angenommen !!

Kreuzbube
06.02.2016, 07:19
Ich verspreche das wenn die SPD im Bund eines Tages hinter der AfD ist, alle User hier 4free nach München einzuladen und auf meine Kosten ein Wochenende mit Wein, Weib & Gesang zu verbringen!

Nicht schlecht...wenn`s nur nicht so weit wäre...:)

Dr Mittendrin
06.02.2016, 07:21
Was für ein mieses linkslastiges Drecksblatt:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/6/300

Merkst du die Brauneinfärbung ? :kotz: So was sind Demokraten.

Kreuzbube
06.02.2016, 07:21
Ich kann mir vorstellen, ab 18. Februar, nach der EU - Konferenz wird sie eine ihrer berühmt-berüchtigten Kehrtwenden einleiten.

Dies fand ich auf PI und es erscheint mir logisch:


http://alpenschau.com/2016/02/03/im-april-werden-wir-keine-kanzlerin-merkel-mehr-haben/

Es sollten jetzt wirklich neue Leute ran...

Dr Mittendrin
06.02.2016, 07:23
Eigentlich bin ich ja gegen solche Überschriften, aber nachdem, was da über den Schusswaffengebrauch gesagt wurde ist das eigentlich nicht wirklich unpassend.

Ich nehme das nicht ernst. Viel ernster was Grüne sagen. Denn vieles davon ist umgesetzt.
Nur ein Todesfall in Europa an Bulgariens Grenze.

Kreuzbube
06.02.2016, 07:23
Mir dreht sich immer der Magen um, wenn diese Idioten in den GEZ-Medien ihre Bambis, Goldene Kameras und ähnliche Scheißpreise einfahren.

Sie feiern sich selbst. Wie Honni`s Garde zum 40.Republikgeburtstag, während draußen der Sturm aufzog.:)

Bruddler
06.02.2016, 07:24
Eigentlich bin ich ja gegen solche Überschriften, aber nachdem, was da über den Schusswaffengebrauch gesagt wurde ist das eigentlich nicht wirklich unpassend.

Was wurde denn gesagt ?

By the way:

Wie wär's damit ?



Wenn Grüne Waffen an den Grenzen fordern…
Tübinger OB: Mehr Flüchtlinge gehen nicht

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) spitzt in der Flüchtlingsfrage weiter zu. Der Grünen-Politiker fordert, den Zuzug zu begrenzen. Ein Mittel sei das Schließen der EU-Außengrenzen, notfalls bewaffnet.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

pixelschubser
06.02.2016, 07:28
Auf dein Wort! :gib5: Der Wein reicht mir allerdings vollauf...:prost: >ß´)


Gut, nehme ich die Weiber.

Kacke! Muss ich also schon wieder mal singen! :crazy::hd:

Greener
06.02.2016, 07:29
Ich nehme das nicht ernst. Viel ernster was Grüne sagen. Denn vieles davon ist umgesetzt.
Nur ein Todesfall in Europa an Bulgariens Grenze.
Warum nimmst du es nicht ernst? Dann musst du ja eigentlich auch sagen, dass du andere Aussagen von der AfD nicht ernst nimmst, weil das würde ja heißen, dass du die Partei an sich nicht ernst nehmen kannst. Der Post von Beatrix von Storch war durch nichts gekennzeichnet, dass auf eine "spaßige" Bemerkung hingewiesen hätte, insofern sollte man das schon ernst nehmen.

Greener
06.02.2016, 07:32
Was wurde denn gesagt ?

By the way:

Wie wär's damit ?
Das man auf Frauen und Kinder schießen solle. Da hat sich Palmer etwas übertrieben ausgedrückt. Der Unterschied zwischen den Grünen und der AfD ist eben, dass es von der AfD sowieso schon ein etwas komisches Bild innerhalb der Gesellschaft gibt, da sind solche Äußerungen nicht förderlich.