Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu

Seiten : 1 2 3 [4]

latrop
01.12.2017, 17:36
Mit so einem """"Beitrag""" Hast du dich selbst disqualifiziert.
Solche Beleidigungen und persönliche Unterstellungen bin ich gewohnt.
Stört mich nicht. Das ist nicht mehr, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Du bist der Lachkrampf persönlich.

Ab sofort auf Ign. Aus die Maus du grüne Spinnerin - falls du überhaupt eine Sie bist.

Laura0603
01.12.2017, 17:41
.. deine Naivität ist wirklich typisch für solche Dummköpfe und Gutmenschen wie du , wer bitte hat sich denn auf die Flucht gemacht ? und wenn du so denkst , warum gehst du nicht nach Kalkutta, Bombay, Freetown und hilfst dort vor Ort , es wäre die bessere Alternative für dich mal wach zu werden , da kannst du dann mal Slums kennenlernen , oder schau dir den Film an "Slumdog Millionär", dann siehst du die Wirklichkeit , wie unmenschlich muß es denn dann sein , wenn ich fast täglich mit meinem Hund im Regen spazieren muß und naß werde , ach und der Hund auch ...

Ok! Du beschimpfst mich als Dummkopf. Eines weiß ich. Vor Leuten, die meine Meinung nicht akzeptieren und mich stattdessen beschimpfen, habe ich Angst. Von wegen der Intoleranz.
Da bin ich hellwach und denke mir meinen Teil.

Du kannst mir gerne schreiben, wenn ich im Unrecht bin. Aber bitte im fairen sachlichen Stil.

laurin
01.12.2017, 17:45
Wessen Wiedergänger ist Laura0603?

Ihr erkennt doch die Schweine immer am Gang.:D

Laura0603
01.12.2017, 17:46
.. und nun bist du schon wieder der Lüge überführt worden .. bring doch mal die Fakten dazu ..

Welche Fakten? Bisher lese ich sehr oft - dich mit eingeschlossen - von Herabwürdigungen, Beleidigungen und Beschimpfungen. Kannste ja nachlesen bzw. kannst du dir an die eigene Nase greifen.
Das ist nunmal Fakt.

latrop
01.12.2017, 17:46
........aber alles nachplappern was man ihnen in der Schule so erzählt ...

Ich hatte Sonntag Abend eine heisse Diskussion mit einem gerade pensionierten Lehrer.

Da muss man sich ja nicht wundern, was da für Idioten aus den Schulen entlassen werden.
Aber die müssen sich ja später mit diesen Typen rum ärgern.
Ich nicht mehr.

Laura0603
01.12.2017, 17:48

Ab sofort auf Ign. Aus die Maus du grüne Spinnerin - falls du überhaupt eine Sie bist.

Du bringst mich nicht dazu, auf deine Angriffe und Unterstellungen negativer Art zu reagieren.
Das ist mir zu flach.

Laura0603
01.12.2017, 17:54
Ich hatte Sonntag Abend eine heisse Diskussion mit einem gerade pensionierten Lehrer.

Da muss man sich ja nicht wundern, was da für Idioten aus den Schulen entlassen werden.
Ich nicht mehr.

Ich nehme an, du hast keine Kinder. Sonst würdest du ja nicht so abfällig über die Kinder reden, die aus den Schulen entlassen werden.

Aber dass die Alten sich schon seit jeher über die Jugend aufgeregt haben, das wissen wir von den alten griechischen Philosophen, die kein gutes Haar daran gelassen haben.
Das Leben wird schon dafür sorgen, dass die Jugend von heute es besser machen wird.
Es sei denn, die Alten sind selbst mit dran Schuld, dass die Jugend so ist, wie sie ist.

Schopenhauer
01.12.2017, 17:56

Ich bin nicht lange genug auf diesem Forum, um das beurteilen zu können.
Ich halte das ganze für ein Fake.
Oder für völlig 'naiv', denn welcher einigermaßen informierte Mensch geht denn ernsthaft davon aus erwachsenen informierten Menschen so einen Bären aufbinden zu können.
Ist doch Nonsense.

Kann man doch genauso gut Kartentricks, Kaffeesatzlesen, Esoquark oder Sterndeuten ernstnehmen.

Jim_Panse
01.12.2017, 17:58
.....

Beunruhigend ist die Tatsache, dass in etlichen afrikanischen Staaten bittere Armut, Hunger und Krankheit gibt und diese Leute nicht die Möglichkeit haben, ihrer Situation zu entfliehen. Da müßte mehr getan werden, z.B. durch einen gemeinschaftlichen "Marshallplan" als Hilfe der Selbsthilfe.

Das ist der einzig richtige Satz von Dir ! :) Dem stimme ich voll zu

Der Rest ist .... naja ... imho Unwissenheit gepaart mit Naivität....

Aber eine Frage hätte ich:

Was ist Dein persönliches Ziel bei dem Asyl?
Sollen die alle bleiben oder auch wieder zurück?

Je nach Antwort, könntest Du jetzt an Respekt dazu gewinnen :)

latrop
01.12.2017, 18:00

Hm, DenkMal lässt grüssen ?

latrop
01.12.2017, 18:01
Ich nehme an, du hast keine Kinder. Sonst würdest du ja nicht so abfällig über die Kinder reden, die aus den Schulen entlassen werden.

Aber dass die Alten sich schon seit jeher über die Jugend aufgeregt haben, das wissen wir von den alten griechischen Philosophen, die kein gutes Haar daran gelassen haben.
Das Leben wird schon dafür sorgen, dass die Jugend von heute es besser machen wird.
Es sei denn, die Alten sind selbst mit dran Schuld, dass die Jugend so ist, wie sie ist.

Mit deiner Einstellung bestimmt nicht.

Laura0603
01.12.2017, 18:03

Ich nicht mehr.

Immer das gleiche Muster. Kaum sind die Lehrer pensioniert, fangen sie an zu stänkern, was alles falsch gelaufen ist. Nach dem gleichen Muster machen es die Politiker. Während ihrer aktiven Zeit sind sie angepaßt und geschmeidig, Danach stänkern sie rum, was alles falsch läuft.
Natürlich läuft einiges falsch.
Aber so einem Politiker oder Lehrer würde ich fragen wollen, ob Ihnen in ihrer aktiven Zeit die Courage gefehlt hat, Mißstände anzuprangern und öffentlich zu machen und erst jetzt die große Klappe aufmachen.

Da diskutiere ich lieber sachlich darüber, warum in der Tat das Bildungsniveau gesunken ist, statt unqualifiziert rumzustänkern.

Laura0603
01.12.2017, 18:05
Mit deiner Einstellung bestimmt nicht.

Schreib mir lieber, dass ich Unrecht habe. Oder kannst du das nicht auf sachliche Art und Weise tun?

Laura0603
01.12.2017, 18:08

Spekuliere weiter.
Das ist nur noch amüsant.

laurin
01.12.2017, 18:15
Hm, DenkMal lässt grüssen ?

Ja, oder Nanu, Nathan, Arnold, Eisenschlumpf, funkelstern, RosaRiese, Ultramarin, Joseph Malta, Dr. Strangelove, usw. usw.:puhh:

Laura0603
01.12.2017, 18:16
Das ist der einzig richtige Satz von Dir ! :) Dem stimme ich voll zu

Der Rest ist .... naja ... imho Unwissenheit gepaart mit Naivität....

Aber eine Frage hätte ich:

Was ist Dein persönliches Ziel bei dem Asyl?
Sollen die alle bleiben oder auch wieder zurück?

Je nach Antwort, könntest Du jetzt an Respekt dazu gewinnen :)

Das habe ich schon beantwortet. Das Wichtigste ist die Integration. Und die beginnt mit Sprache, Bildung und qualifizierter Ausbildung. Wer das in Anspruch nimmt und daraus was macht, hat entweder ein Bleiberecht, sofern er einen Beruf nachweisen kann oder aber er steht mit seiner Qualifizierung seinem Heimatland zur Verfügung.
Es kann ja nicht akzeptiert werden, dass solche Länder auf Dauer ausbluten.
Deshalb auch mein Ansatz, gerade bei den afrikanischen Ländern so eine Art Marshallplan, an denen alle EU-Staaten je nach Finanzkraft beteiligen sollten, um vor Ort Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
Das ist gelebte Entwicklungshilfe.
Wer das Angebot ausschlägt, hat sein Bleiberecht verwirkt.

Politikqualle
01.12.2017, 18:17
Ok! Du beschimpfst mich als Dummkopf. . .. na schau , ich beschimpfe dich nicht ich schreibe die Fakten , das ist ein riesiger Unterschied , den du nicht begreifst .. da fängt es schon mal bei dir an .

Vor Leuten, die meine Meinung nicht akzeptieren und mich stattdessen beschimpfen, habe ich Angst. . .. also willst du damit zum Ausdruck bringen , daß nur deine Meinung die richtige ist , also bist du doch ein dummer Gutmensch der nix kapieren und nicht denken kann , einmal eine Meinung und diese dann felsenfest verankern , auch wenn andere Recht haben , so sind nun die Gutmenschen wie du ...

Da bin ich hellwach und denke mir meinen Teil. . .. das genau wird ja von vielen hier schon bezweifelt , nur du merkst es nicht , welche Schule hast du abgebrochen ?? kannst du mal deine Schulbildung offen legen ...
.. versuch doch einfach mal die wirklichen Fakten zu kapieren , einfach nur kapieren , das wäre dann der 1.Teil deines neuen Lebensabschnittes seit deiner Anmeldung hier im Forum ...:haha:

Anita Fasching
01.12.2017, 18:17
Das sind alle unsere Mitmenschen.
Millionen Ausländer mit Migrationshintergrund sind schon lange bestens integriert, arbeiten, zahlen Steuern und leben und feiern mit uns zusammen ........und schießen für Deutschland Tore.

Interessant!
So einleuchtend, wie du das ganze erklärst, könnte Muku doch eine super Sache sein.:dg:

Politikqualle
01.12.2017, 18:20
Das habe ich schon beantwortet. Das Wichtigste ist die Integration. . .. nur dir fehlt das entsprechende Wissen , weil du keine Schulbildung hast , wer hat gesagt :
" Multikulti gescheitert absolut gescheiert !"

Politikqualle
01.12.2017, 18:23
Millionen Ausländer mit Migrationshintergrund sind schon lange bestens integriert, arbeiten, zahlen Steuern und leben und feiern mit uns zusammen ........und schießen für Deutschland Tore.
.. falsch , absolut falsch , dir fehlt die Schulbildung , du brauchst nur in die deutsch-türkischen Nachrichten sehen , da wird geschrieben :
"in Deutschland leben 50 % der Migranten unterhalb der Armutsgrenze !!!" bei Schulabbrecher unter den Migranten sind es noch mehr .. du babbelst hier also einen absoluten Unsinn ...

Arndt
01.12.2017, 18:23
Interessant!
So einleuchtend, wie du das ganze erklärst, könnte Muku doch eine super Sache sein.:dg:Für Angehörige des florierendsten Gewerbes dieses heruntergekommenen Staates ist es nicht nur eine Super-, sondern auch eine überaus lukrative Sache. Deshalb können diese Leute das auch so schön (v)erklären.

Schopenhauer
01.12.2017, 18:26
Für Angehörige des florierendsten Gewerbes dieses heruntergekommenen Staates ist es nicht nur eine Super-, sondern auch eine überaus lukrative Sache. Deshalb können diese Leute das auch so schön (v)erklären.

Eben!
Das ist eine richtige "Industrie", wie in manch anderen angeblich 'sozialen' *hust* Bereichen auch.

Politikqualle
01.12.2017, 18:27
Für Angehörige des florierendsten Gewerbes dieses heruntergekommenen Staates . .. was hast du gegen Floristen ?? sprich ... :haha:

Arndt
01.12.2017, 18:30
.. was hast du gegen Floristen ?? sprich ... :haha:Mensch, Qualle, stell mich doch nicht so bloß!:aggr:

Politikqualle
01.12.2017, 18:39
Mensch, Qualle, stell mich doch nicht so bloß!:aggr: .. ich entschuldige mich , wußte nicht , daß du Vegetarier bist ..:crazy:
.
https://www.smarticular.net/wp-content/uploads/2014/10/essbare-alternativen-zu-blumenstrauss-3.jpg

Arndt
01.12.2017, 18:41
.. ich entschuldige mich , wußte nicht , daß du Vegetarier bist ..:crazy:
.
Ich bin empört! VEGANER! Und jetzt ess ich meine Tofu- Schweinshaxe.

Politikqualle
01.12.2017, 18:47
Aber die müssen sich ja später mit diesen Typen rum ärgern. Ich nicht mehr. .. ich auch nicht und ich freue mich schon wenn nach zwei Generationen der Ruf kommt , "was hatten wir doch für scheiß Urgroßeltern , jetzt haben wir die Kacke so richtig am dampfen!" und die AfD ist dann schon von Islamisten erledigt worden und die IKP hat die absolute Mehrheit ....
.
.

IKP = islamische Koran Partei

ABAS
01.12.2017, 18:51
Ich bin empört! VEGANER! Und jetzt ess ich meine Tofu- Schweinshaxe.

Du bist nicht umweltbewusst. Denke an das Insektensterben.
Stechmueckenweibchen saugen kein Blut von Veganern und
Vegatariern. Alle Veganer und Vegetarier sind daher indirekt
am Instektensterben schuldige " Moerder " !

Circopolitico
01.12.2017, 18:57
.. falsch , absolut falsch , dir fehlt die Schulbildung , du brauchst nur in die deutsch-türkischen Nachrichten sehen , da wird geschrieben :
"in Deutschland leben 50 % der Migranten unterhalb der Armutsgrenze !!!" bei Schulabbrecher unter den Migranten sind es noch mehr .. du babbelst hier also einen absoluten Unsinn ...

Wie war das noch gleich? Wer im Glashaus sitzt ...

Laura0603
01.12.2017, 18:59
.. na schau , ich beschimpfe dich nicht ich schreibe die Fakten , das ist ein riesiger Unterschied , den du nicht begreifst .. da fängt es schon mal bei dir an .
.. also willst du damit zum Ausdruck bringen , daß nur deine Meinung die richtige ist , also bist du doch ein dummer Gutmensch der nix kapieren und nicht denken kann , einmal eine Meinung und diese dann felsenfest verankern , auch wenn andere Recht haben , so sind nun die Gutmenschen wie du ...
.. das genau wird ja von vielen hier schon bezweifelt , nur du merkst es nicht , welche Schule hast du abgebrochen ?? kannst du mal deine Schulbildung offen legen ...
.. versuch doch einfach mal die wirklichen Fakten zu kapieren , einfach nur kapieren , das wäre dann der 1.Teil deines neuen Lebensabschnittes seit deiner Anmeldung hier im Forum ...:haha:

Von dir habe ich noch keine handfesten Fakten gelesen, bestenfalls Fake, die du hier in deiner Vermessenheit als Wahrheit verkaufen willst. Und sowas soll ich kapieren müssen? Besser nicht.

Willst du von mir die abgebrochene Schulbildung in einer Sonderschule bestätigt haben und dass ich vielleicht die jüngste Hartz IV-Empfängerin bin und als weibliche Clochard gelegentlich unter Brücken schlafe? Alleine oder mit anderen Nafris. Ich bin eine total verdorbene Person.
Gehts dir jetzt besser?

autochthon
01.12.2017, 19:01
Wie war das noch gleich? Wer im Glashaus sitzt ...

Frag`ihn nach seinem höchsten Abschluss. :D

Circopolitico
01.12.2017, 19:01
Ist das hier der "junge Mädchen-Diss-Strang"?
Sorry, hab es doch glatt mit einem Diskussionsstrang über den Islam und das Christentum verwechselt...

Circopolitico
01.12.2017, 19:03
Frag`ihn nach seinem höchsten Abschluss. :D

.. ich auch nicht und ich freue mich schon wenn nach zwei Generationen der Ruf kommt , "was hatten wir doch für scheiß Urgroßeltern , jetzt haben wir die Kacke so richtig am dampfen!" und die AfD ist dann schon von Islamisten erledigt worden und die IKP hat die absolute Mehrheit ....
.
.

IKP = islamische Koran Partei

Was ist dein höchster Bildungsabschluss, Qualle? :)

Arndt
01.12.2017, 19:13
Du bist nicht umweltbewusst. Denke an das Insektensterben.
Stechmueckenweibchen saugen kein Blut von Veganern und
Vegatariern. Alle Veganer und Vegetarier sind daher indirekt
am Instektensterben schuldige " Moerder " !Jetzt hast du mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt! Und das ist schließlich auch ein Insekt. Und für die Mück*Innen werde ich den Flachmann, den ich immer bei mir führe, mit Bloody Mary füllen und ihn offen lassen. Dann können sich die Tierchen von dem blutigen Getränk mit bedienen. So behalte ich mein gutes veganes Gewissen.

autochthon
01.12.2017, 19:18

Und? hast du schon einen roten bekommen... !? ^^

Circopolitico
01.12.2017, 19:20
Und? hast du schon einen roten bekommen... !? ^^

Ne der ist jetzt offline. Wird sicher nachgeholt. :D

autochthon
01.12.2017, 19:24
Ne der ist jetzt offline. Wird sicher nachgeholt. :D

ICH denke mal, er hat das Quallenabi.

FranzKonz
01.12.2017, 19:24

Unwesentlich. Quallen kommen bekanntermaßen ohne Gehirn aus. Das merkt man halt gelegentlich. ;)

Laura0603
01.12.2017, 19:25
Glaubst du alles, was in der Zeitung steht?
Ja, ich auch. Und an den Weihnachtsmann auch

autochthon
01.12.2017, 19:32
Glaubst du alles, was in der Zeitung steht?
Ja, ich auch. Und an den Weihnachtsmann auch

Wenn du das Kommentar mitzitierst, wird ersichtlich wen du ansprichst.

Flaschengeist
01.12.2017, 19:33
Wie bei vielen Foristen schön zu beobachten sagt der Bildungsabschluss heutzutage mal garnichts über die Denk- und Analyse Fähigkeiten aus. Dummes Schaf bleibt dummes Schaf. Im Übrigen: Ziemlich armselig sich über den nicht vorhanden Bildungsabschluss von Foristen lustig zu machen, auch wenn's die Qualle ist. Habt ihr kein Friseur?

Laura0603
01.12.2017, 19:40
Wenn du das Kommentar mitzitierst, wird ersichtlich wen du ansprichst.

Sorry, habs vergessen. Ist aber eine Antwort auf den User Politikqualle bezüglich seiner Wahrheit.

Politikqualle
01.12.2017, 19:41
Von dir habe ich noch keine handfesten Fakten gelesen, bestenfalls Fake, .. welche , bring doch mal Fakten und keine dumme Polemik , was anderes kannst du doch nicht von dir geben ..

autochthon
01.12.2017, 19:41
Wie bei vielen Foristen schön zu beobachten sagt der Bildungsabschluss heutzutage mal garnichts über die Denk- und Analyse Fähigkeiten aus. Dummes Schaf bleibt dummes Schaf. Im Übrigen: Ziemlich armselig sich über den nicht vorhanden Bildungsabschluss von Foristen lustig zu machen, auch wenn's die Qualle ist. Habt ihr kein Friseur?

Den ersten beiden Sätzen kann ich nur zustimmen.

Politikqualle
01.12.2017, 19:42
der Bildungsabschluss heutzutage ***Habt ihr kein Friseur? .. ja du schreibst es ja .. :haha:

Circopolitico
01.12.2017, 19:44

Ich mache mich im Normalfall weder im www, noch im realen Leben über Leute lustig, die kein Abitur haben. Das wäre auch völlig schwachsinnig. Meine Eltern haben beide nicht studiert, meine Schwestern auch nicht.
Ich komme also nicht aus einer Akademikerfamilie, die alle Nicht-Abiturienten für dumm hält.

Allerdings geht es mir -um es mal ganz deutlich zu sagen- auf den Sack, wenn ein User ein Mädchen -was neu ist- in jedem Post als dumm bezeichnet und ihr unterstellt, sie hätte keine Schulbildung.
Und das obwohl der besagte User selbst strunzdumm wie 2 Meter Feldweg ist...

Flaschengeist
01.12.2017, 19:45
.. ja du schreibst es ja .. :haha:
Wie war doch gleich Dein Bildungsabschluss?

Politikqualle
01.12.2017, 19:45
Sorry, habs vergessen. Ist aber eine Antwort auf den User Politikqualle bezüglich seiner Wahrheit. .. das sind doch schon die Fakten , du vergißt ständig , verdrehst die Beiträge , verstehst die Beiträge nicht , du kapierst absolut nix , dir fehlt die Schulbildung und darum kommt nur Polemik von dir , das kennt man von unseren Gutmenschen und du bist so einer ....

Politikqualle
01.12.2017, 19:47
Wie war doch gleich Dein Bildungsabschluss? .. genau du beweißt ja deine Bildung :

Habt ihr kein Friseur? ... aber du kapierst es nicht einmal ..

Dr Mittendrin
01.12.2017, 19:47
Ich mache mich im Normalfall weder im www, noch im realen Leben über Leute lustig, die kein Abitur haben. Das wäre auch völlig schwachsinnig. Meine Eltern haben beide nicht studiert, meine Schwestern auch nicht.
Ich komme also nicht aus einer Akademikerfamilie, die alle Nicht-Abiturienten für dumm hält.

Allerdings geht es mir -um es mal ganz deutlich zu sagen- auf den Sack, wenn ein User ein Mädchen -was neu ist- in jedem Post als dumm bezeichnet und ihr unterstellt, sie hätte keine Schulbildung.

Für ihr Alter ziemlich selbstbewusst. Bringt hier nur bekannten Mainstream.

Flaschengeist
01.12.2017, 19:48
.. genau du beweißt ja deine Bildung :
... aber du kapierst es nicht einmal ..

Ich hab gar kein Abschluss - da spielst Du noch in der Königsklasse. Schweig also und streue nicht unnötig Salz in die offenen Wunden!

Jim_Panse
01.12.2017, 19:49
Das habe ich schon beantwortet. Das Wichtigste ist die Integration. Und die beginnt mit Sprache, Bildung und qualifizierter Ausbildung. Wer das in Anspruch nimmt und daraus was macht, hat entweder ein Bleiberecht, sofern er einen Beruf nachweisen kann oder aber er steht mit seiner Qualifizierung seinem Heimatland zur Verfügung.
Es kann ja nicht akzeptiert werden, dass solche Länder auf Dauer ausbluten.
Deshalb auch mein Ansatz, gerade bei den afrikanischen Ländern so eine Art Marshallplan, an denen alle EU-Staaten je nach Finanzkraft beteiligen sollten, um vor Ort Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
Das ist gelebte Entwicklungshilfe.
Wer das Angebot ausschlägt, hat sein Bleiberecht verwirkt.

Warum soll der ein Bleiberecht haben?
Das hätte ich gern mal erklärt ... ich seh das gar nicht ... Und was ist mit denen die nach Deinem Schema kein Bleiberecht bekommen sollten? Vor allem wo ist die Grenze? Ja und was ist mit denen die nichts dafür tun? Was denkst Du wie die Gewichtung derer ist? 30 vs. 70? Oder gar 70 vs. 30?
Alles bissel naiv von Dir :) merkste doch selber oder? :)

Und die Tatsachen der Integrationswilligkeit?
Wie sehen die in echt aus? Hast Du Dich mal umgeschaut?
-> ich denke Deine; doch irgendwie löbliche; Einstellung ist noch eher ideeller Natur statt realer Scharfsinn.

Und falls die Erkenntnis bei Dir kommen sollte, wie positionierst Du Dich dann?
Jetzt erst Recht?
Ok, ich habs verstanden?

Politikqualle
01.12.2017, 19:49
... .. vielleicht liegt an den dummen Beiträgen ?? :haha:

Circopolitico
01.12.2017, 19:51

Wahrscheinlich -wie du schon geschrieben hast (heute Nachmittag)- in der Schule/im Studium "erlernt".
Aber das gibt sich mit der Zeit. Anstatt sie (wie die Qualle es hier tut) ständig dumm von der Seite anzuquatschen, kann man sie auch einfach mit Fakten widerlegen ... über die sie dann nachdenkt.
Nur so lernt man.

Politikqualle
01.12.2017, 19:51
Warum soll der ein Bleiberecht haben?
Das hätte ich gern mal erklärt ... ich seh das gar nicht ... Und was ist mit denen die nach Deinem Schema kein Bleiberecht bekommen sollten? Vor allem wo ist die Grenze? Ja und was ist mit denen die nichts dafür tun? Was denkst wie die Gewichtung derer ist? 30 vs. 70? Oder gar 70 vs. 30?Alles bissel naiv von Dir :) merkste doch selber oder? :)Und die Tatsachen der Integrationswilligkeit?Wie sehen die in echt aus? Hast Du Dich mal umgeschaut?-> ich denke Deine; doch irgendwie löbliche; Einstellung ist noch eher ideeller Natur statt realer Scharfsinn.
Und falls die Erkenntnis bei Dir kommen sollte, wie positionierst Du Dich dann?Jetzt erst Recht?Ok, ich habs verstanden?
.. und ich möchte wetten sie hat es nicht verstanden , es ist zu hoch für sie ..

autochthon
01.12.2017, 19:52
.. vielleicht liegt an den dummen Beiträgen ?? :haha:

.. oder liegt an dem lustigen Grammatik...

Circopolitico
01.12.2017, 19:53
.. vielleicht liegt an den dummen Beiträgen ?? :haha:

Kannst du jetzt schon nicht einmal mehr richtiges Deutsch reden?

Vielleicht liegt an, Alter ...

Liberalist
01.12.2017, 19:54
Ein Studium ist heutzutage nicht mehr wirklich was wert.

Mehr oder weniger.

Politikqualle
01.12.2017, 19:54
Anstatt sie (wie die Qualle es hier tut) ständig dumm von der Seite anzuquatschen, kann man sie auch einfach mit Fakten widerlegen ... über die sie dann nachdenkt. Nur so lernt man. .. ach so und woher willst du dann wissen , dass diese Puppe nachdenken kann und es evtl. auch noch begreift , wenn sie schon selber schreibt , daß ihre Meinung hier beleidigt wird ..

Odem
01.12.2017, 19:57

...alleridngs geht dieses nun wirklich darum?
Ich meine, wenn ich die Diskussion verfolge, so fällt doch auf, daß das besagte Mädel die Augen vor offensichtlichen verschließt, denn das, worum es im Thema geht, kann man nunmehr in jeder Großstadt, in Deutschland, ganz und gar in der westlichen EU beobachten, und nun einmal ganz ehrlich, wenn jemand dieses offensichtliche negiert, muß jene Person entweder kommplett ideologisch verblendet oder Saudumm sein, also eben "...jeden Dreck glauben, welcher in der Zeitung steht...." um einmal die wörtliche Unterstellung her zu nehmen, wo ich für mich beim nächsten Punkt bin, nämlich, daß die eigene mangelhafte Auffassungsgabe versucht wird auf jene gegenüber abzugeben, da diese eben eine andere Meinung haben... ;)

Flaschengeist
01.12.2017, 19:58

Ein Mädchen meldet sich im "rechtsradikalen Hort des Grauens"(frei zitiert) dem HPF an? Hat die so'n Emo Tick und ritzt sich nebenbei? Mal ganz ehrlich? Wärst Du cornjung würde ich den Begriff Mädchen noch einordnen können - dralle Mittzwanzigerin, die weiss wo "der Haken hängt" und wie das Leben funktioniert. Ansonsten gehe ich bei einem "Mädchen" dass sich hier anmeldet zu 99% von einer gefälschten Identität aus - was ja nicht sonderlich verwerflich ist - aber meist nur ein kurzes Gastspiel mit sich bringt.

latrop
01.12.2017, 20:00

...und behauptet, sie sei Französin !! lt.Profil

ladydewinter
01.12.2017, 20:02
Kannst du jetzt schon nicht einmal mehr richtiges Deutsch reden?

Vielleicht liegt an, Alter ...

Strangzersetzug !

Politikqualle
01.12.2017, 20:02
Ein Mädchen meldet sich im "rechtsradikalen Hort des Grauens"(frei zitiert) dem HPF an? *** - aber meist nur ein kurzes Gastspiel mit sich bringt. .. der Einstand war doch schon gut ..

Die deutschen Firmen tun es ja auch. Sie lassen im Ausland billig unter widrigen Umständen produzieren, um es hier teuer zu verkaufen. . .. typisch für B90 / DIE GRÜNEN und ANTIFA ..

ladydewinter
01.12.2017, 20:03

wer?

latrop
01.12.2017, 20:04
wer?

Laura 0608
Schau mal ins Profil

Circopolitico
01.12.2017, 20:04
.. ach so und woher willst du dann wissen , dass diese Puppe nachdenken kann und es evtl. auch noch begreift , wenn sie schon selber schreibt , daß ihre Meinung hier beleidigt wird ..

Würdest du ihre Beiträge lesen und (!) verstehen dann wüsstest du, dass sie sinngemäß geschrieben hat "ich beanspruche nicht, alles zu wissen" "ich möchte vernünftig diskutieren" "ich bin Erstwählerin".

Demzufolge ist sie noch recht jung (18-21) und hat noch keine Berufserfahrung. Wie soll ein junges Mädchen über solche Dinge Bescheid wissen, die
1. von der Politik so vermittelt werden (Vermischung Asyl und Migration)
und
2. in der Schule und Uni falsch gelehrt werden?

Dafür ist sie ja hier, um neues Wissen anzusammeln. Aber das geht nur, wenn man es ihr vernünftig erklärt und nicht auf jeden Post mit Beleidigungen reagiert...

ladydewinter
01.12.2017, 20:12

Das ist keine Französin..

Deutsche Linke oder MUKU

Politikqualle
01.12.2017, 20:14
Dafür ist sie ja hier, um neues Wissen anzusammeln. ... .. ich habe den Eindruck als wenn du dich leicht verarschen läßt , schau dir doch die Beiträge an , Beispiel:

Wir haben kein Problem mit dem Islam, sondern mit den Auswüchsen der fundamentalen Extremisten und deren radikaler Ausprägung. Diesen religiösen Übereifer hat früher schon geschadet und schadet leider immer noch. Das wird kurz oder lang überwunden sein. Ich bin für Multikulti. .. so etwas schreibt keiner , der sich neues Wissen ansammeln will , auch der andere Beitrag wie oben zitiert führt zu einer ANTIFA Organisation in der sie wohl tätig ist ..

ladydewinter
Sorry, habs vergessen. Ist aber eine Antwort auf den User Politikqualle bezüglich seiner Wahrheit.

https://dieudosphere.com/actualites/video-dieudo-macron-en-afrique-319

ca va,ca va mon souer .:D
j'ai un
cœur d'or et mon amour te donnera unebonne dose de courage supplémentaire.

Circopolitico
...alleridngs geht dieses nun wirklich darum?
Ich meine, wenn ich die Diskussion verfolge, so fällt doch auf, daß das besagte Mädel die Augen vor offensichtlichen verschließt, denn das, worum es im Thema geht, kann man nunmehr in jeder Großstadt, in Deutschland, ganz und gar in der westlichen EU beobachten, und nun einmal ganz ehrlich, wenn jemand dieses offensichtliche negiert, muß jene Person entweder kommplett ideologisch verblendet oder Saudumm sein, also eben "...jeden Dreck glauben, welcher in der Zeitung steht...." um einmal die wörtliche Unterstellung her zu nehmen, wo ich für mich beim nächsten Punkt bin, nämlich, daß die eigene mangelhafte Auffassungsgabe versucht wird auf jene gegenüber abzugeben, da diese eben eine andere Meinung haben... ;)

Also, wenn ich mal aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen darf:
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich in der Schule und im Studium von Lehrern und Professoren politisch indoktriniert wurde.
Und ich glaubte auch (bis zum Bachelor) fest daran, dass es sich bei den Flüchtlingen, die hierher kommen, wirklich zu 99% um Schutzsuchende handelt. Erst als ich mit Flüchtlingen gearbeitet habe, bin ich sehr schnell mit der Realität in Kontakt gekommen, und habe angefangen, meine bisherigen Denkmuster zu überdenken.

Laura0603
01.12.2017, 20:15
Mal ehrlich! Der Mensch ein dummes Schaf?
Das paßt nicht.
Schlauer Fuchs, dummes Huhn, fleißige Biene .......... man lese nur mal in den Tierfabeln nach ....und am Schluss dann der genialer Mensch, derartige Zuschreibungen von Intelligenzgraden werden gerne leichtsinniger Weise getroffen und fallen vielen Menschen nicht schwer.
Die Unterscheidung in kluge und dumme Tiere (Schaf!) kennen wir aus vielen Märchen.

Doch wodurch wird Intelligenz überhaupt möglich und was zeichnet sie aus?
Die Erforschung der biologischen Grundlagen intelligenten Verhaltens von Tieren und Menschen- die Grenzen sind fließend - zählt zu den spannendsten wissenschaftlichen Unternehmungen.

Beispiel: Während eine Biene, die an sich zu erstaunlichen Leistungen fähig ist, fliegt sie bis zur Erschöpfung gegen eine Glasscheibe. Das passiert der einfachen Stubenfliege nie.
Ist sie dadurch intelligenter? Und was bedeutet es eigentlich, von Intelligenz zu sprechen? Und wie sieht es mit natürlicher und Künstilicher Intelligenz (KI) aus?
Nur mal so geschrieben von wegen dem ""dummen Schaf"""

Circopolitico
01.12.2017, 20:18
.. ich habe den Eindruck als wenn du dich leicht verarschen läßt , schau dir doch die Beiträge an , Beispiel:
.. so etwas schreibt keiner , der sich neues Wissen ansammeln will , auch der andere Beitrag wie oben zitiert führt zu einer ANTIFA Organisation in der sie wohl tätig ist ..

Auch diese Phrasen habe ich in meinem gesamten Studium "gelernt"... Man muss differenzieren, zwischen dem Islam und Islamismus... die meisten Muslime sind liberal und integrieren sich gut ... Religiöser Fanatismus hat nichts mit dem Islam zu tun bla bla bla

Das sind alles Phrasen, die einem in der Uni beigebracht werden.

Laura0603
01.12.2017, 20:18
Von dir kamen die absurden Vorwürfe. Dann liegt es an die, diese zu entkräften mit Fakten. Du bist also am Zug.

Circopolitico
01.12.2017, 20:20
Strangzersetzug !

Das sagst ausgerechnet du?

Politikqualle
01.12.2017, 20:22
Beispiel: Während eine Biene, die an sich zu erstaunlichen Leistungen fähig ist, fliegt sie bis zur Erschöpfung gegen eine Glasscheibe. Das passiert der einfachen Stubenfliege nie. .. na dann bring doch mal den wissenschaftlichen Nachweis dafür ..

ladydewinter
01.12.2017, 20:24
Das sagst ausgerechnet du?
Du willst dich doch nicht ernsthaft mit mir anlegen!

Flaschengeist
01.12.2017, 20:26

j'ai un
cœur d'or et mon amour te donnera unebonne dose de courage supplémentaire.

Der "Mulatte" hat echt Klasse. Einer der wenigen, die den Franzosen zeigen von wem und wie subtil sie eigentlich verarscht werden, gerade in Bezug auf Islamisierung/Ursachen

Arndt
01.12.2017, 20:29

j'ai un
cœur d'or et mon amour te donnera unebonne dose de courage supplémentaire. C'est merveilleux!

Odem
01.12.2017, 20:30
Würdest du ihre Beiträge lesen und (!) verstehen dann wüsstest du, dass sie sinngemäß geschrieben hat "ich beanspruche nicht, alles zu wissen" "ich möchte vernünftig diskutieren" "ich bin Erstwählerin".

Demzufolge ist sie noch recht jung (18-21) und hat noch keine Berufserfahrung. Wie soll ein junges Mädchen über solche Dinge Bescheid wissen, die
1. von der Politik so vermittelt werden (Vermischung Asyl und Migration)
und
2. in der Schule und Uni falsch gelehrt werden?

Dafür ist sie ja hier, um neues Wissen anzusammeln. Aber das geht nur, wenn man es ihr vernünftig erklärt und nicht auf jeden Post mit Beleidigungen reagiert...

Uninteressant, weißt Du auch warum?

Es war eine humanitäre Ausnahmesituation. Und die wurde von der Mehrheit der Deutschen begrüßt.
.

- welcher Mehrheit?
- war dieses wirklich eine Ausnahmesituation?

.....
Immerhin waren viele kleine Kinder und Frauen darunter. Die einfach im Regen stehen zu lassen, ist unmenschlich.
.

- falsch selbst die öffentlichen Stellen schreiben und sprechen eher von Männern, die einzigen, welche von Frauen und Kindern sprachen und sprechen sind und waren die Medien und Politiker.

.
Wenn vom Islam die Rede ist, erinnern sich die Bürger daran, dass sie Christen sind. Wirklich?
.

- im Zusammenhang zur Überschrift richtig, dennoch geht es vielmehr um unsere Kultur was mit dem Christentum freilich eher wenig gemein hat.

.
....
Ok! Die Gefahr, dass Terroristen eingeschleust wurden, ist da. Aber die verüben auch auf anderen Wege ihre Terroranschläge.
.

- was in Frankreich, England, Spanien oder eben Deutschland, so glaube ich, außer den Bunten Pfosten niemanden interessiert, wenn sich ein "Gotteskrieger" in Syrien oder Pakistan in die Luft sprengt, tatsächlich allerdings vor der eigenen Haustür ein Problem ist.

.
....

Jedes Opfer eines Terroranschlages ist zuviel. Wir sollten aber nicht so tun, als wenn ständig in irgendeiner Stadt ein Terroranschlag verübt wird. Schau dir mal die Statistik der Terroranschläge der letzten 5 Jahre an.
.

- Ernsthaft? - da sind wir bei dem, was ich in meinem Beitrag hiervor schrieb, dafür muß man nur einmal durch Rotterdam, Hamburg oder London mit offenen Augen gehen, und stellt fest, daß das Problem Neger und Araber zu neunzig Prozent sind.

.....
Da stehen Amokläufe von Psychopathen in nichts nach.
.....

- Blödsinn, ich lebe in einer Mecklenburgischen Provinz - Gemeinde, welche allerdings nunmehr zwei Unterkünfte von den Kulturbereicherern hat, allein dieses Jahr gab es bisher, nach Polizei Angaben knapp 60 Übergriffe, von Tätern mit "Südländischen Aussehen, welche gebrochen Deutsch sprachen", dafür keinen einzigen Amoklauf.

.....

Und was ist mit dem Terror auf den deutschen Straßen von wegen "Freie Fahrt für freie Bürger"?
Über 4 000 Tote ohne die Folgen körperlicher Schädigungen. Da redet kein Mensch darüber, wenn irre und bekloppte Raser über die Straße brettern.

.

- die meißten Verkehrsopfer sind "eigenopfer"...kein Arugment, des weiteren sind nachweislich die meißten Unfälle nicht vorsätzlich.
Außerdem, wer sagt denn, ob als Bsp. ich nicht auch entspr. "Deutsche" Sünder, ob nun Kriminell oder Egoistenm, nicht auch eben so abstrafen würde, wie die Ölaugen?
Von daher eine typisch Rote Verwischung, denn bei mir würden wie oben "Gegenargumentierte" definitiv im Zuchthaus landen!

.....

Oder 140.000 Tote durch die Volksdroge Nikotin und Alkohol, für die letzteres immer noch öffentliche Werbung gemacht wird.

Ich habe das Gefühl, dass die Politik das Ganze bewußt hochspielt, um unsere freiheitlichen Bürgerrechte zu beschneiden hin zu einem Überwachungsstaat, der uns ausspioniert.
wer eine 100 %ige Sicherheit in unserer globalen Welt will, sollte sich besser in ein Kokon einspinnen.
Der steigende Wohlstand fordert auch steigende Sicherheit. Die Angst, man könne was verlieren oder müsse was abgeben oder es wird einem was weggenommen.

.....

Oder 140.000 Tote durch die Volksdroge Nikotin und Alkohol, für die letzteres immer noch öffentliche Werbung gemacht wird.

- Der Unterschied, hier kann sich der Souverän sein Schicksal selbst aussuchen, bei falscher Asylpolitik eben nicht.

.....

Ich habe das Gefühl, dass die Politik das Ganze bewußt hochspielt, um unsere freiheitlichen Bürgerrechte zu beschneiden hin zu einem Überwachungsstaat, der uns ausspioniert.
wer eine 100 %ige Sicherheit in unserer globalen Welt will, sollte sich besser in ein Kokon einspinnen.
Der steigende Wohlstand fordert auch steigende Sicherheit. Die Angst, man könne was verlieren oder müsse was abgeben oder es wird einem was weggenommen.

.....

Ich habe das Gefühl, dass die Politik das Ganze bewußt hochspielt, um unsere freiheitlichen Bürgerrechte.

- wohl eher herunter, wenn man sich die Reden der Merkel oder eines Herren Schulz vor Augen führt, so wird klar, das keinerlei Probleme angesprochen werden, vielmehr klein geredet werden.

.....

- Was für ein unsinniges Argument, schon allein daher, daß der Wohlstand es 0815 Bürgers immer häufiger auf Pump ist, somit kein Wohlstand ist, außerdem wir nicht von Raub, sondern eher von Vergewaltigung, Prostitution, Drogenhandel, Mord un Körperverletzung im Bezug der Arabischen und Negroiden Dauergäste in unserem Lande sprechen.

----

So, das war ein Beitrag jener Person, und nun fragst Du ernsthaft, weshalb es für die beschränkten und Weltfremden "Erkenntnisse" dieses Mistviechs keinerlei Verständnis gibt?

Denn der Schrott den diese Person schreibt, sind A, Inhalte Weltfremder Antifanten und B Inhalt der Etablierten Massenmedien....

ladydewinter
01.12.2017, 20:32
Der "Mulatte" hat echt Klasse, verfolge den schon eine Weile. Einer der wenigen, die den Franzosen zeigen von wem und wie subtil sie eigentlich verarscht werden. Gerade in Bezug auf Islamierung/Ursachen

Ja,Macron in Afrika auf den Pfaden des Neokolonismuses.Ich kann nicht mehr vor lachen.

Ein Unternehmer des Hasses", ein "Antisemit", ein "Hassprediger", ein "Multirezidivist" hat 8000 Menschen in der Kuppel von Marseille versammelt , den absoluten Rekord .

Dat passt der Hand der Myriam nicht...

https://dieudosphere.com/actualites/victoire-le-conseil-d-etat-autorise-le-spectacle-de-dieudonne-a-mars

Circopolitico
01.12.2017, 20:36
Du willst dich doch nicht ernsthaft mit mir anlegen!

Da du mir egal bist, habe ich keinerlei Interesse daran. :))

Laura0603
01.12.2017, 20:38
So nicht.
Das ist schon ein Unterschied. Du bezeichnest mich als dumm.
Jetzt korrigierst du von wegen, es seien meine dummen Beiträge.

Für dich liegt wohl klar auf der Hand, wer dumme Beiträge schreibt, der muss dumm sein.

Das ist für dich Fakt. Du hast aber deine angeblichen fakten und Wahrheiten nicht für dich gepachtet.
Und nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie deine Wahrheit, die du verbreitest.
Und wenn du nicht überzeugen kannst, dann versuch es mal mit Verwirrung.
-

Circopolitico
01.12.2017, 20:41
So nicht.
Das ist schon ein Unterschied. Du bezeichnest mich als dumm.

Für dich liegt wohl klar auf der Hand, wer dumme Beiträge schreibt, der muss dumm sein.

Das ist für dich Fakt. Du hast aber deine angeblichen fakten und Wahrheiten nicht für dich gepachtet.
Und nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie deine Wahrheit, die du verbreitest.
Und wenn du nicht überzeugen kannst, dann versuch es mal mit Verwirrung.
-

Mit wem redest du?

Laura0603
01.12.2017, 20:48
Auch diese Phrasen habe ich in meinem gesamten Studium "gelernt"... Man muss differenzieren, zwischen dem Islam und Islamismus... die meisten Muslime sind liberal und integrieren sich gut ... Religiöser Fanatismus hat nichts mit dem Islam zu tun bla bla bla

Bei welchem Studium denn und wo?
Ich höre bislang nichts von alledem. Bei uns wird fleißig fachbezogen studiert.
Die Zirkel, in denen endlos palavert wird, kenne ich nicht.
Ich habe von früher gehört, als in der Uni mehr palavert und die Mao-Bibel geschwenkt wurde, als dass ernsthaft studiert wurde. Das können sich die heutigen Studenten nicht mehr leisten.
Mein Vater würde mir was anderes erzählen, wenn ich Semester verbummeln würde.
Da bin ich keine Ausnahme.

Laura0603
01.12.2017, 20:52
Mit wem redest du?

Sorry! Galt dem User Politikqualle. Ich muss noch üben.

Pillefiz
01.12.2017, 20:53
Wir bleiben bitte beim Thema!

Circopolitico
01.12.2017, 20:58
Wir bleiben bitte beim Thema!

Sorry, habs gerade erst gesehen.

Jim_Panse
01.12.2017, 20:59
Fang die doch eine Biene und eine Stubenfliege, lasse sie in einer Stube frei und dann beobachte mal dein Fenster.
Da kriegst du deinen wissenschaftlichen Beweis in Natura geliefert.
Oder folgst du meiner Empfehlung, mangels deiner Fakten und Beweise zu versuchen, Verwirrung zu stiften? Versuchs mal. Vielleicht klappt es.

Antworte doch bitte auf meine Fragen :)

Laura0603
01.12.2017, 21:14
Uninteressant, weißt Du auch warum?

- welcher Mehrheit?
- war dieses wirklich eine Ausnahmesituation?

- falsch selbst die öffentlichen Stellen schreiben und sprechen eher von Männern, die einzigen, welche von Frauen und Kindern sprachen und sprechen sind und waren die Medien und Politiker.

- im Zusammenhang zur Überschrift richtig, dennoch geht es vielmehr um unsere Kultur was mit dem Christentum freilich eher wenig gemein hat.

- was in Frankreich, England, Spanien oder eben Deutschland, so glaube ich, außer den Bunten Pfosten niemanden interessiert, wenn sich ein "Gotteskrieger" in Syrien oder Pakistan in die Luft sprengt, tatsächlich allerdings vor der eigenen Haustür ein Problem ist.

- Ernsthaft? - da sind wir bei dem, was ich in meinem Beitrag hiervor schrieb, dafür muß man nur einmal durch Rotterdam, Hamburg oder London mit offenen Augen gehen, und stellt fest, daß das Problem Neger und Araber zu neunzig Prozent sind.

- Blödsinn, ich lebe in einer Mecklenburgischen Provinz - Gemeinde, welche allerdings nunmehr zwei Unterkünfte von den Kulturbereicherern hat, allein dieses Jahr gab es bisher, nach Polizei Angaben knapp 60 Übergriffe, von Tätern mit "Südländischen Aussehen, welche gebrochen Deutsch sprachen", dafür keinen einzigen Amoklauf.

- die meißten Verkehrsopfer sind "eigenopfer"...kein Arugment, des weiteren sind nachweislich die meißten Unfälle nicht vorsätzlich.
Außerdem, wer sagt denn, ob als Bsp. ich nicht auch entspr. "Deutsche" Sünder, ob nun Kriminell oder Egoistenm, nicht auch eben so abstrafen würde, wie die Ölaugen?
Von daher eine typisch Rote Verwischung, denn bei mir würden wie oben "Gegenargumentierte" definitiv im Zuchthaus landen!

- Der Unterschied, hier kann sich der Souverän sein Schicksal selbst aussuchen, bei falscher Asylpolitik eben nicht.

- wohl eher herunter, wenn man sich die Reden der Merkel oder eines Herren Schulz vor Augen führt, so wird klar, das keinerlei Probleme angesprochen werden, vielmehr klein geredet werden.

- Was für ein unsinniges Argument, schon allein daher, daß der Wohlstand es 0815 Bürgers immer häufiger auf Pump ist, somit kein Wohlstand ist, außerdem wir nicht von Raub, sondern eher von Vergewaltigung, Prostitution, Drogenhandel, Mord un Körperverletzung im Bezug der Arabischen und Negroiden Dauergäste in unserem Lande sprechen.

----

So, das war ein Beitrag jener Person, und nun fragst Du ernsthaft, weshalb es für die beschränkten und Weltfremden "Erkenntnisse" dieses Mistviechs keinerlei Verständnis gibt?

Denn der Schrott den diese Person schreibt, sind A, Inhalte Weltfremder Antifanten und B Inhalt der Etablierten Massenmedien....

Da hast du dir aber große Mühe gemacht. Leider wenig überzeugend.
Daher lohnt es nicht, sich damit näher zu befassen.

Du gehörst wohl zu den Unglücklichen, die andere für all das, was dich unzufrieden macht, verantwortlich machen.
Kanalisiere zuerst mal deine Probleme. Dann können wir sie gemeinsam abarbeiten. Das liest sich alles so negativ abgehoben an.
Ich habe ein anderes Bild von Deutschland. Da ist zwar nicht alles gold was glänzt.
Aber wo ist das anders? Sachliche Kritik ist notwendig, aber diese Jammerei ist mir irgendwie zu negativ befrachtet.

Pillefiz
01.12.2017, 21:16

Du gehörst wohl zu den Unglücklichen, die andere für all das, was dich unzufrieden macht, verantwortlich machen.
Kanalisiere zuerst mal deine Probleme. Dann können wir sie gemeinsam abarbeiten. Das liest sich alles so negativ abgehoben an.
Ich habe ein anderes Bild von Deutschland. Da ist zwar nicht alles gold was glänzt.
Aber wo ist das anders? Sachliche Kritik ist notwendig, aber diese Jammerei ist mir irgendwie zu negativ befrachtet.

Wir machen hier mal ohne dich mit dem Thema weiter

ABAS
01.12.2017, 21:19
Bei welchem Studium denn und wo?
Ich höre bislang nichts von alledem. Bei uns wird fleißig fachbezogen studiert.
Die Zirkel, in denen endlos palavert wird, kenne ich nicht.
Ich habe von früher gehört, als in der Uni mehr palavert und die Mao-Bibel geschwenkt wurde, als dass ernsthaft studiert wurde. Das können sich die heutigen Studenten nicht mehr leisten.
Mein Vater würde mir was anderes erzählen, wenn ich Semester verbummeln würde.
Da bin ich keine Ausnahme.

Ein Jurastudium kann fur Weibchen harte Arbeit sein.

Jim_Panse
02.12.2017, 05:46
Wir machen hier mal ohne dich mit dem Thema weiter

Ja aber ... die Antworten auf meine Fragen?

Schade....

MANFREDM
02.12.2017, 08:06
So nicht. Das ist schon ein Unterschied. Du bezeichnest mich als dumm.

Immerhin lernen junge Tussen in der Multikulti-Schuld-Schule etwas Rethorik.

Es ist natürlich kontraproduktiv, eine Userin als dumm zu bezeichnen. Ich bezeichne immer die Beiträge als schwachsinnig, dümmlich, themenfremd, unwissenschaftlich etc. und das ganze garniert mit einigen derben Sprüchen gegen die Art der Argumentation. Das hat den Vorteil, die betreffenden User dann Zeter und Mordio schreien wg. Beleidigung. Meine Erklärung: Beiträge kann man nicht beleidigen, wird dann mit Schweigen beantwortet.

So läuft es, wenn man Multikulti-Schuld-Usern entgegen treten will.

derNeue
02.12.2017, 09:00
Die Konservativen diesseits und jenseits des großen Teichs werden zu den letzten Bastionen der Meinungsfreiheit!

Neuester Fall: Der "Skandal" um das Retweet islamkritischer Videos auf Twitter durch Präsident Donald Trump. Trump hatte die Videos von der englischen Islamkritikerin Jayda Fransen, die auch mit Tommy Robinson zusammenarbeitet. Was heißt in diesem Zusammenhang "islamkritisch"? Es sind einfach Videos, auf denen Moslems im Namen ihrer "Religion" Untaten begehen, z.B. christliche Statuen zerstören. Also die nackte Wahrheit.
Jayda Fransen hat nie irgendetwas gewalttätiges getan und auch nicht zur Gewalt aufgerufen. Sie dokumentiert, kritisiert und demonstriert, auch direkt in Islamvierteln und vor Moscheen. Trotzdem wurde sie von englischen Behörden immer wieder schikaniert, angeklagt, mit Auftrittsverboten belegt etc.

Trump stellt sich jetzt offen auf Fransens Seite und die üblichen Verdächtigen in der amerikanischen Medienlandschaft, NBc, ABC und wie sie alle heißen spucken Gift und Galle. Laut BILD hat sich sogar Theresa May eingeschaltet und Trump kritisiert. Sie bekam allerdings vom amerikanischen Präsidenten eine Abfuhr: "Kümmere Dich lieber um den gewalttätigen Islamismus in Deinem Land anstatt um meine Twitter-Posts":
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/retweetet-rechtsextremistin-54025836.bild.html#fromWall

Und Tucker Carlson läßt einen Islam-Verteidiger zu Wort kommen, der Fransens Videos mal wieder als "Nazi-Ideologie" bezeichnet und verbieten will. Und er sagt doch noch: "In einem Land, wo die Nazis Millionen Menschen ermordet haben". Leider reicht das Geschichtswissen der meisten Amis wohl nicht dazu aus, zu wissen, daß die Nazis die besten Freunde des Islam waren und im übrigen auch nie in England einmarschiert und infolgedessen dort auch niemanden ermordet haben können. Aber was soll's: die Richtung stimmt.
Und es ist gut, zu sehen, daß in den angelsächsischen Ländern genau die gleichen Diskussionen stattfinden wie hier. Das Eis der politischen Korrektheit und der Redeverbote wird immer mehr durchbrochen und was dort Leute wie Fransen, FOX-News oder auch Präsident Trump anstoßen, das erledigt bei uns Stürzenberger oder die AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=NXZjVPvJSWc

https://www.youtube.com/watch?v=h2O5A5zrxic

derNeue
02.12.2017, 09:19
Die Konservativen diesseits und jenseits des großen Teichs werden zu den letzten Bastionen der Meinungsfreiheit!

Neuester Fall: Der "Skandal" um das Retweet islamkritischer Videos auf Twitter durch Präsident Donald Trump. Trump hatte die Videos von der englischen Islamkritikerin Jayda Fransen, die auch mit Tommy Robinson zusammenarbeitet. Was heißt in diesem Zusammenhang "islamkritisch"? Es sind einfach Videos, auf denen Moslems im Namen ihrer "Religion" Untaten begehen, z.B. christliche Statuen zerstören. Also die nackte Wahrheit.
Jayda Fransen hat nie irgendetwas gewalttätiges getan und auch nicht zur Gewalt aufgerufen. Sie dokumentiert, kritisiert und demonstriert, auch direkt in Islamvierteln und vor Moscheen. Trotzdem wurde sie von englischen Behörden immer wieder schikaniert, angeklagt, mit Auftrittsverboten belegt etc.

Trump stellt sich jetzt offen auf Fransens Seite und die üblichen Verdächtigen in der amerikanischen Medienlandschaft, NBc, ABC und wie sie alle heißen spucken Gift und Galle. Laut BILD hat sich sogar Theresa May eingeschaltet und Trump kritisiert. Sie bekam allerdings vom amerikanischen Präsidenten eine Abfuhr: "Kümmere Dich lieber um den gewalttätigen Islamismus in Deinem Land anstatt um meine Twitter-Posts":
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/retweetet-rechtsextremistin-54025836.bild.html#fromWall

Und Tucker Carlson läßt einen Islam-Verteidiger zu Wort kommen, der Fransens Videos mal wieder als "Nazi-Ideologie" bezeichnet und verbieten will. Und er sagt doch noch: "In einem Land, wo die Nazis Millionen Menschen ermordet haben". Leider reicht das Geschichtswissen der meisten Amis wohl nicht dazu aus, zu wissen, daß die Nazis die besten Freunde des Islam waren und im übrigen auch nie in England einmarschiert und infolgedessen dort auch niemanden ermordet haben können. Aber was soll's: die Richtung stimmt.
Und es ist gut, zu sehen, daß in den angelsächsischen Ländern genau die gleichen Diskussionen stattfinden wie hier. Das Eis der politischen Korrektheit und der Redeverbote wird immer mehr durchbrochen und was dort Leute wie Fransen, FOX-News oder auch Präsident Trump anstoßen, das erledigt bei uns Stürzenberger oder die AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=NXZjVPvJSWc

https://www.youtube.com/watch?v=h2O5A5zrxic

Im englischen Parlament versucht man jetzt sogar, die Trump Twitter-Posts zur Staatsaffaire aufzublasen. Nur zu:

https://www.youtube.com/watch?v=A1LVnX9RV_g

Tutsi
02.12.2017, 09:52
Warum soll Musik Haram sein ? Musik als eine der größten Sünden ?

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/71453-die-20-gr%C3%B6%C3%9Ften-s%C3%BCnden-im-islam/

Der Gesang {غِنَاء} ist, laut der Mehrheit der Leute des Wissens, verboten. Wenn der Gesang, von Musik wie z.B. von der Laute oder einem anderen Instrument begleitet wird, ist es Haram und darüber gibt es Ijmaa‘. Der Beweis hierfür liegt in der Ayah:
{وَمِنَ النَّاسِ مَن يَشْتَرِي لَهْوَ الْحَدِيثِ لِيُضِلَّ عَن سَبِيلِ اللَّـهِ بِغَيْرِ عِلْمٍ وَيَتَّخِذَهَا هُزُوًا ۚ أُولَـٰئِكَ لَهُمْ عَذَابٌ مُّهِينٌ}
„Unter den Menschen gibt es manchen, der zerstreuende Unterhaltung erkauft, um (die Menschen) von Allahs Weg ohne (richtiges) Wissen in die Irre zu führen und sich über ihn lustig zu machen. Für solche wird es schmachvolle Strafe geben." (Surah Luqmaan 31:6)

{إن الغناء ينبت النفاق في القلب كما ينبت الماء البقل}
„Gesang lässt die Heuchelei im Herzen wachsen, so wie das Wasser Gras wachsen lässt.“

Irgendwie doch nichts, was zu uns gehört.

Ich höre so gern Mozarts kleine Nachtmusik, manchmal Sebastian Bach und Händel - es tut einem gut.

https://www.youtube.com/watch?v=loFm_NlohUw&t=47s

https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA&t=290s

https://www.youtube.com/watch?v=hSnD30bcAS8

Chronos
02.12.2017, 12:53

Noch nicht gemerkt?

Vergleiche einfach mal ein paar Beiträge und deren inhaltliche Themen:

(.....)

Hast du was gegen ausländische Furßballspieler in der Bundesliga und in der Nationalelf? Sorry, das geht nur mit deutschem Paß. Dann sind es keine Ausländer mehr. Wie viele unsere ausländischen Mitmenschen auch, die hier fleißig arbeiten und brav ihre Steuern zahlen.

versus:

(.....)

Völlig albern dieses ständige Geschwätz über Nationalspieler deren Eltern nach Deutschland eingewandert sind. Wir leben in einem Land in dem nicht nur Menschen mit langem deutschen Stammbaum leben und die Nationalmannschaft macht da keine Ausnahme. Bei den Özils, Kedhiras, Podolskis in der Nationalelf handelt es sich um erfolgreiche junge Männer, die nicht nur in Deutschland aufgewachsen sind sondern auch bestens integriert sind, ganz normal Deutsch sprechen und für Deutschland antreten und Weltmeister wurden.

:D

Scheint sich um eine Reinkarnation zu handeln. Allerdings erheblich verjüngt.... :lach:

nurmalso2.0
02.12.2017, 13:24
Das gilt für die extremen Fundamentalisten, nicht aber die bei uns integrierten Moslems.
In der Geschichte gab es beim Christentum und Islam sowohl extrem fundamentalistische, aber auch tolerante und friedliebende Formen des Zusammenlebens.

Ich glaube schon, dass jeder Mensch irgendwo die Hoffnung auf Erlösung in sich trägt und

dass es so was wie eine transzendente Kraft gibt, das über dem steht, was man mit Händen greifen kann. Es existiert eine große Sehnsucht danach. Dazu braucht man keiner Religion anzugehören und Kirchgänger zu sein.
Es gibt übrigens keinen Beweis für oder gegen eine schöpferische transzendente Kraft.

Gilt auch für den Weihnachtsmann und tausend andere halluzinierte Dinge. Alles Kindergartenthemen, beziehungsweise Fälle für den Klapsdoktor!!

Bruddler
02.12.2017, 13:58
Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu und der Westen hilft mit. :hi:

Schopenhauer
02.12.2017, 14:06
Gilt auch für den Weihnachtsmann und tausend andere halluzinierte Dinge. Alles Kindergartenthemen, beziehungsweise Fälle für den Klapsdoktor!!

Wird Dir das nicht zu langweilig? Mir hängt das inzwischen wirklich zum Halse raus, diese ständigen Wiederholungen. Vor allen Dingen, weil hier in den entsprechenden Strängen (Religionsstränge etc.pp) von so manchem User genug dazu gesagt/geschrieben wurde. Ich komme mir hier schon vor wie in dem Film: 'Und täglich grüßt das Murmeltier.' (1993) :D

laurin
02.12.2017, 14:12
Noch nicht gemerkt?

Vergleiche einfach mal ein paar Beiträge und deren inhaltliche Themen:

versus:

:D

Scheint sich um eine Reinkarnation zu handeln. Allerdings erheblich verjüngt.... :lach:

:D:dg: Ach ja, die oder den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

Chronos
02.12.2017, 14:30
:D:dg: Ach ja, die oder den hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Vor allem ist sie wieder über ihre eigene Eitelkeit gestolpert und hat ausserdem das sehr gute Gedächtnis mancher Nutzer unterschätzt.

Sie arbeitet in irgendeiner Studienplatzvermittlungs- oder Jobvermittlungsagentur in der Nähe von Köln und schreibt jetzt so etwas:

(....)
Ich habe ein Problem damit, fachlich gute Leute aus dem Ausland, egal woher, bei uns für den Arbeitsmarkt zu generieren.

Da hört man die Nachtigall nicht nur trapsen, sondern bereits trampeln.... :lach:

Odem
02.12.2017, 14:49

Nein, das war auch nicht für Dich, sondern vielmehr für Circopolitico (https://www.politikforen.net/member.php?135729-Circopolitico), welche Dich unverständlicher weiße noch verteidigt, unabhängig dessen so gib doch Argumente, also sprich mache Dir mühe, anbei;
Jammern, nun ja, das kann man sehen, wie man möchte, denn bevor ich oder meine Familie zu Opfern werden, so werde ich eher zum Täter.
Allerdings beweist Du nun selbst für Circopolitico (https://www.politikforen.net/member.php?135729-Circopolitico) eines, entweder Du bist Saudumm, oder hast ein rotes Brett vor dem Kopf, im Format einer Panzerplatte, so oder so, mit der mit Dir bejubelten bunten Gesellschaft wirst Du untergehen, und wenn dann das Eis gebrochen ist, so sind im Wasser Leute wie ich - welche auf diesen Tage warteten...:bomb:

Also, wenn ich mal aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen darf:
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich in der Schule und im Studium von Lehrern und Professoren politisch indoktriniert wurde.
Und ich glaubte auch (bis zum Bachelor) fest daran, dass es sich bei den Flüchtlingen, die hierher kommen, wirklich zu 99% um Schutzsuchende handelt. Erst als ich mit Flüchtlingen gearbeitet habe, bin ich sehr schnell mit der Realität in Kontakt gekommen, und habe angefangen, meine bisherigen Denkmuster zu überdenken.

Mich würde interessieren, ob Du dieses Weltfremde gealbere noch immer verteidigs...denn die benannte Person beklagt angeblich fehlende Argumente - kontert allerdings selbst mit idiotischen Dogmen, welche nichts mit fehlender Erfahrung oder ähnlichem gemein hat, sondern eben schlicht weg und ergreifend für Dummheit spricht.

Aber. spare Dir eine Antwort, denn dies hat ohnehin keinen tieferen Sinn, allerdings für Dich selbst solltest Du dir die Frage stellen, ob es nicht Sinnig ist besser zu Sotieren, denn die Welt als ganzes kann man ohnehin nicht retten.
Auch und vor allem, da Du selbst ja durchaus erkannt hast, wie die Dinge stehen...

cornjung
03.12.2017, 09:14
Das sind alle unsere Mitmenschen. Millionen Ausländer mit Migrationshintergrund sind schon lange bestens integriert, arbeiten, zahlen Steuern und leben und feiern mit uns zusammen ........und schießen für Deutschland Tore.
Millionen Araber, Neger, Türken, Zigeuner-Migranten schmarotzen deutsche Sozialleistungen, manche schon in dritter Generation, und Tore schiessen sie für teures Geld. Antanzer, Diebe, Ficki-Ficki- Ficklinge, Plünderer, Schmarotzer, Terroristen und Vergewaltiger bekommen hier gratis und lebenslang für sich und ihren Clan Kost, Logis, KV, Kohle plus eine weisse Frau, wie dich. Bilder zu weisse sklavinnen warten auf muslimische Männer (https://www.google.de/search?q=weisse+sklavinnen+warten+auf+muslimische+ m%C3%A4nner&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjWtqicwO3XAhWCRhQKHSyWDywQsAQIOg&biw=960&bih=464)Es sind deine Mitmenschen. Aber Deutsche, Patrioten, Steuerzahler und Weisse diffamierst und denunzierst du. Bei dir hat Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda zum schuldbewuissten Büsser und Opfer-Huhn gut funktioniert. Opfer dich !

https://www2.pic-upload.de/img/34398295/24129862_1040067176136049_8695797252204581859_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Flüchtling
03.12.2017, 17:37
Zum Weihnachtsfeste, Ihr Lieben

[Foto]
[...] "Das Christentum ist weitgehend zur Folklore verkümmert". Nur noch eine Minderheit der deutschen und westeuropäischen Christen weiß, warum Feste wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten gefeiert werden [...]

http://m.schwaebische.de/politik/inland_artikel,-Im-Land-herrscht-%E2%80%9Ereligioese-Ahnungslosigkeit%E2%80%9C-_arid,10780096.html

Von daher ist es gut, dass "der Islam" hier lehrend wir(r)kt. "Allah" ist der Urheber all dieser Feste! "Er" hat allerdings jüngst befohlen, dass sie abgeschafft werden müssen.
Eure, künftigen, neuen Herren werden euch beim schwierigen Entzug barmherzig helfen. Allahu akbar!

Gärtner
04.12.2017, 12:01

Als ich damals™ in den 80ern studierte, gab es auch solche Vögel, für die aus ideologischen Gründen 1+1 immer 3 ergab. Das waren aber nur noch ein paar linksradikale Zauselbärte, die keiner ernstnahm. Unfaßbar, daß dieses Spinnertum so lebendig wie nie ist. Was du schilderst, findet ja seinen Abschluß in der Befürwortung von Unterdrückungssymbolen wie dem Kopftuch ausgerechnet durch sich für "aufklärerisch" haltende Linke, die darin das Zeichen der weiblichen Emanzipation erblicken.

Circopolitico
04.12.2017, 12:14
Als ich damals™ in den 80ern studierte, gab es auch solche Vögel, für die aus ideologischen Gründen 1+1 immer 3 ergab. Das waren aber nur noch ein paar linksradikale Zauselbärte, die keiner ernstnahm. Unfaßbar, daß dieses Spinnertum so lebendig wie nie ist. Was du schilderst, findet ja seinen Abschluß in der Befürwortung von Unterdrückungssymbolen wie dem Kopftuch ausgerechnet durch sich für "aufklärerisch" haltende Linke, die darin das Zeichen der weiblichen Emanzipation erblicken.

Ja, das ist so heuchlerisch. Die Frauen in Deutschland und in Europa, die sich damals so für die Gleichberechtigung der Frauen eingesetzt haben, dafür auf die Straße gegangen sind, wären heute die ersten gewesen, die sich für ein Burkaverbot eingesetzt hätten.
Die Feministinnen von heute haben nichts mehr mit den Frauenrechtlerinnen von damals zu tun.
Claudia Roth ist das beste Beispiel dafür. Sie rechtfertigt das Tragen der Burka doch tatsächlich mit "dem persönlichen Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit". Da könnte man echt brechen ...

https://m.youtube.com/watch?v=pB40U_j45dk

Don
04.12.2017, 12:15

Jemand, der dies seit Jahrzehnten im Detail analysiert und zusammenführt.
Gibt reichlich davon, auch in Schriftform, empfehlenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=f5rUPatnXSE

Tutsi
08.12.2017, 09:24
Jetzt auch eine Erkenntnis von PI-news - net

http://www.pi-news.net/die-gesellschaft-neu-denken/
die-gesellschaft-neu-denken/

Wir wissen, dass die Mehrzahl der hier lebenden Muslime dieses Land freiwillig nie wieder verlassen wird. Wir werden mit ihnen klarkommen müssen, ob es uns nun gefällt oder nicht. In welcher Weise, können wir als Mehrheitsgesellschaft im Moment noch selbst bestimmen. Sollten die islamisch orientierten Zeitgenossen jedoch die sogenannte „kritische Masse“ erreichen – und da geht man geflissentlich von ca. 20% der Gesamtbevölkerung aus, ist es zu spät. Dann gibt es keinen Diskurs mehr.
Wenn es uns gelänge, deren Stärken, wie beispielsweise auch den Zusammenhalt untereinander, zu nutzen, anstatt uns gegenseitig aufzureiben, wäre zumindest theoretisch viel gewonnen. Ob dies natürlich auch praktikabel wäre, müsste sich zeigen. Letzten Endes gilt; jede Veränderung der biodeutschen Gesellschaft hin zu bewährten Instinkten und vernünftigen Handlungsmaßstäben wäre besser, als diese blinde, paternalistische Ergebenheitshaltung, der leider noch zu viele frönen. Diese führt direkt in den Untergang. Wie schon bei so vielen „Hochkulturen“ zuvor.

http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=category&id=532&Itemid=88
http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3939:band-7-die-lehre-von-den-zyklen&catid=532&Itemid=492
die-lehre-von-den-zyklen

Das deutsche Volk hat`s versemmelt - auf gut deutsch gesagt - wir haben oder waren uns nicht bewußt, was für Folgen das Handeln mit sich bringt, wenn alles undurchdacht in Gang gesetzt wird.

Mensch und Natur – verbunden in zyklischem Fortschritt

Es liegt ein Zweck in jeder Handlung der Natur, deren Handlungen alle periodisch und zyklisch sind.
– The Secret Doctrine, I : 640
Die Natur wiederholt sich überall. Sie folgt dem eingefahrenen Geleise der Tätigkeit, das bereits vorher gelegt wurde; sie folgt immer und überall dem Weg des geringsten Widerstandes. Und auf dieser Methode der Wiederholung unserer großen Mutter, der Universalen Natur, gründet das Gesetz von den Zyklen, also dem Geschehen von Ereignissen, die es früher gab, wenngleich jede solche Wiederholung, wie gesagt, bei jeder neuen Manifestation auf einer höheren Ebene stattfindet und ein größeres Tätigkeitsfeld umfasst.
– G. DE PURUCKER, Man in Evolution, S. 158

Die Wissenschaft von heute bewegt sich mit dem Strom des neuen Zyklus und studiert die wiederkehrenden Bedingungen nicht nur in den verschiedenen Gebieten der Naturkräfte und -phänomene, sondern auch im Ablauf des menschlichen Daseins. Die Wissenschaft beginnt sich sehr wohl der engen Beziehungen zwischen ihren eigenen Untersuchungen, dem täglichen Leben und dem allgemeinen Wohlergehen der Menschheit jetzt und in Zukunft bewusst zu werden. Außerdem gibt es eine wachsende Tendenz, die Resultate der Untersuchung der Periodizität des einen Wissensgebietes mit den Ergebnissen ähnlicher Forschungen auf anderen Gebieten zu vergleichen. Je weiter diese Untersuchungen sich erstrecken, um so deutlicher zeigt sich die fundamentale Einheit von Mensch und Natur. Um ein Beispiel zu geben: Man untersucht den Zusammenhang zwischen den Aktivitäten der Sonnenflecken und dem Wetter, dem Wachstum der Pflanzen, Kriegen, Schwankungen im Geschäftsleben, dem Radioempfang und so weiter.

Periodizität wird wahrgenommen und im Auftreten von Überschwemmungen, Trockenzeiten, Hungersnöten, Krankheiten, Katastrophen, magnetischen Stürmen, dem Polarlicht und Erdbeben aufgezeichnet; und ebenso beim Erscheinen großer Menschen und dem Fortschritt und Rückschritt auf dem Gebiet der Kunst und Wissenschaft; beim Aufstieg und Niedergang von Nationen und ganzen Zivilisationen; bei den Veränderungen der kontinentalen Küstenlinien und von Bergen, die sich langsam heben oder senken; bei Eiszeiten, die kamen und gingen, und Beweise für frühere tropische Klimate in nördlichen Gebieten hinterließen; bei den auf die Jahreszeiten abgestimmten Gewohnheiten von Tieren und vieles mehr. Dieses wissenschaftliche Interesse spiegelt sich in der Tagespresse wieder. Das eröffnet den Weg zu mehr Kenntnissen über das alte Gesetz der Zyklen, das den Schlüssel zu allen Bewegungen in der Natur bildet.

Weder wissenschaftliche Ausbildung noch eine besondere Vorstellungskraft sind erforderlich, um zu erkennen, dass sich die wiederkehrenden irdischen Veränderungen unvermeidlich im Leben der Bewohner widerspiegeln. Das ist an sich eine bemerkenswerte Tatsache. Und der Beweis, dass Mensch und Natur miteinander verbunden sind und unter denselben Gesetzen evolvieren, ist genauso einfach wie verständlich. Der Wirkungsweise des Gesetzes der Periodizität kann man auf zwei Arten folgen – vom Kleinen zum Großen und umgekehrt.

Paßt dazu:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/leser-kommentare-zur-staatsverwahrlosung/
meinungen/leser-kommentare-zur-staatsverwahrlosung/

Die Leute bemerken den Verfall schon, sehen aber weg. Versucht man, eine Diskussion anzustoßen, dann leugnen sie, obwohl sie auch wissen, dass es stimmt. Der Grund ist ganz einfach, so blöde das jetzt klingt: Es geht ihnen noch viel zu gut. Der Kühlschrank voll, die Rechnungen halbwegs bezahlbar. Urlaub ist auch ab und an mal drin und es reicht für den Flatscreen, Smartphone und das Bundeliga Abo. Die Leute begehen den kapitalen Fehler zu glauben, wenn sie die Verantwortlichen weiter wählen, dann bleibt das so.
Veränderungen bringen Unsicherheit und das will der Mensch allgemein nicht.
Deswegen wird man solange wegsehen, bis der Lebensstandard erheblich sinkt.
Dann, wenn es zu spät ist, sind das aber jene, die am lautesten schreien.

Rhino
09.12.2017, 11:16

Die waren allerdings schon damals in den Geisteswissenschaften konzentriert und wurden Lehrer oder Professoren (bildeten also Lehrer aus). Kombinier das mal mit dem bereits erbluehendem Gutmenschtum und eine durchaus bereits bestehende Linkshegemonie (damals wohl eher altmarxistisch). Die Extreme moegen da bereits eine Randerscheinung gewesen sein, aber es gab auch nichts was dem irgendwie entgegenwirkte. Letzeres waere dann ja auch "rechtsextrem" gewesen. Etwas was man ja mittels "Vergangenheitsbewaeltigung" bereits in Veruf bringen konnte.

Soll nicht heissen, dass es absolut keine Stimmen dagegen gab:
https://archive.org/details/FrankfurterSchuleDieHintergruendeDer68erKulturrevo lution
https://archive.org/details/VortragZurFrankfurterSchuleUndPolitischerKorrekthe it

Bestmann
15.12.2017, 14:29
Ein Studium ist heutzutage nicht mehr wirklich was wert.

Mehr oder weniger.

Der Wert eines Jeden ist in der Gemeinschaft gut ablesbar ,wen Du bei den Nachbarn zum Geburtstagsschmaus
eingeladen wirst ,und Dich die Dorfkinder Grüßen ist Deine Welt in besten Tüchern .
Auch ohne Titel und Studium .
Gruß Bestmann
e

Liberalist
15.12.2017, 19:36
Der Wert eines Jeden ist in der Gemeinschaft gut ablesbar ,wen Du bei den Nachbarn zum Geburtstagsschmaus
eingeladen wirst ,und Dich die Dorfkinder Grüßen ist Deine Welt in besten Tüchern .
Auch ohne Titel und Studium .
Gruß Bestmann
e

Ja, auf den Dörfern ist es wohl noch beschaulicher und die Welt ist dort noch in Ordnung.

Tutsi
20.12.2017, 11:17
Warum strebt der Mensch nach Erlösung ?

Sind wir so glücklich, wenn wir auf dieser Erde leben, sowieso in der Gewißheit, eines Tages, nachdem wir uns so lange ausgearbeitet haben, daß uns am Ende nur wenig Zeit bleibt, mal so richtig das auszuleben, was man gern möchte - alles in uns zur Erkenntnis kommt, daß sowieso alles ein Ende hat - dieses leidige Ende - was wäre anders, wenn wir uns sagen, daß nichts ein Ende hat.

http://www.theosophie.de/images/stories/pdf/31989.pdf
http://theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2306&catid=349:sunrise-31979&Itemid=82

Der Mensch ist sein eigenes KarmaEin Okkultist oder ein Philosoph wird nicht von der Güte oder der Grausamkeit der Vorsehung sprechen, sondern er wird sie mit Karma-Nemesis gleichsetzen und lehren, daß sie dennoch über die Guten wacht und sie in diesem wie in den zukünftigen Leben behütet und daß sie den Übeltäter straft - ja sogar bis zu seiner siebten Wiedergeburt -, kurz, so lange, bis die Wirkung endgültig ausgeglichen ist, die zustandekam, als er auch nur das kleinste Atom in der unendlichen Welt der Harmonie gestört hatte. Denn das einzige Gesetz Karmas - ein ewiges und unveränderliches Gesetz - ist absolute Harmonie in der stofflichen Welt wie auch in der Welt des Geistes. Es ist deshalb nicht Karma, das belohnt oder bestraft, sondern wir sind es, die uns selbst belohnen oder bestrafen, je nachdem ob wir mit der Natur, durch sie und zusammen mit ihr arbeiten, indem wir den Gesetzen Folge leisten, von denen diese Harmonie abhängt - oder ob wir sie brechen.
- Die Geheimlehre, I. 704, deutsche Ausgabe.

http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2116:wir-sind-kinder-der-sonne&catid=332&Itemid=90

Das Alte Testament enthält Allegorien verschiedener Aspekte der Sonne und des Sonnensystems und auch des Tierkreises, jener Schar von Sternbildern, die den Himmel der Ekliptik entlang majestätisch überzieht. Jonas, der die Sonne versinnbildlicht, verbrachte drei Tage und Nächte im "Bauch des Wals", der von den alten Astrologen so bezeichnet wurde, um die Wintersonnenwende zwischen dem 21. und 24. Dezember zu kennzeichnen. Das Wintersternbild Cetus, der Wal, befindet sich dann gerade knapp über dem Horizont, in einer Stellung, in der er die Sonne 'verschluckt', wenn sie über dem Meer untergeht.
Simson versinnbildlicht ebenfalls die Sonnengottheit. Seine Stärke lag in seinen goldenen Locken, den Strahlen der Sonne. Er überwältigte den nubischen Löwen, den Löwen des Tierkreises, und seine große Stärke machte so den August (Löwe) zum heißesten Monat des Jahres. Seine anderen Heldentaten, in denen er zum Beispiel das Stadttor von Gaza weggetragen hat, beziehen sich auf die Macht des Lichtes über die Dunkelheit. Als er das Haus der Delila oder der Jungfrau, des Herbstbeginns, betrat, wurden die Strahlen der Sonne (Simsons Locken) gekürzt, und er verlor seine Stärke.
Das Alte Testament betrachtet die Beziehung des Menschen zur Sonne und zu den anderen Himmelskörpern nur in jüdischer Weise. Auch die Geschichte über den Ursprung der Juden schließt keine anderen Völker ein. Sie werden nur beiläufig erwähnt. Noah war Jude, und seine Nachkommen waren Juden. Die Genesis, die anscheinend brahmanischen Ursprungs war, ist im Alten Testament jedoch ausschließlich für die Juden geschrieben worden. Man wundert sich natürlich, warum eine so jüdische Schrift mit dem christlichen Testament vereinigt wurde, wo doch in der christlichen Bewegung ungefähr zwei Jahrhunderte lang Nichtjuden dominierten, bevor die Zusammenstellung der Schriften unter dem offiziellen Schutz Konstantins an Bedeutung gewann.
Aus den Worten, die Paulus im Neuen Testament an die Korinther richtet, kann man erkennen, daß er nicht damit einverstanden war, daß im Alten Testament das Gesetz physisch und buchstäblich ausgelegt wurde, wo doch das Moralgesetz mit dem Herzen und dem Verstand betrachtet werden sollte. Unter den Bischöfen, die daran arbeiteten, die Schriften als Grundlage für die christliche Theologie zusammenzustellen, muß diese Frage oft diskutiert worden sein; doch welche Gründe es auch gewesen sein mögen, das Alte Testament wurde, ungeachtet der Einwände in Paulus' Schriften, zu einem Teil der Bibel. Doch gerade zu der Zeit, als Paulus seine Briefe in den Basaren und auf den Marktplätzen der Städte des Nahen Ostens vorlas (ca. 50 n. Chr.), begann auch die wirkliche Geschichte des Christentums. Vielleicht sollte das Alte Testament auch nur als Prolog betrachtet werden, der notwendig war, um in erzählender Form die jüdischen Prophezeihungen über eine himmlische Gestalt wiederzugeben, die zu einer Art Erlöser, einem Messias, für die Juden werden sollte, worauf die Erfüllung dieser Prophezeihungen dann im Neuen Testament dargelegt wird. Die Ansicht von Paulus, daß die Mission Christi allen Menschen galt und nicht ausschließlich den Juden, gewann aber schließlich auf anderem Wege die Oberhand. Wie dem auch sei, die ersten Christen wollten sich in Rom beliebt machen. Somit mußten sie zeigen, daß sie mit den Juden nichts gemein hatten.
Paulus deutet mit folgenden Worten an, daß die Geschichte von Moses im Alten Testament nicht für Christen ist: "Und tun nicht wie Mose, der die Decke vor sein Angesicht hing ..., denn bis auf den heutigen Tag bleibt diese Decke unaufgedeckt über dem Alten Testament, wenn sie es lesen, welche in Christo aufhört" (2. Kor. 3:13-14).
Paulus sagt auch den Galatern, daß die Geschichte von Abrahams beiden Frauen und deren Söhnen eine Allegorie ist: "... aber der von der Magd war, ist nach dem Fleisch geboren; der aber von der Freien ist durch die Verheißung geboren. Die Worte bedeuten etwas..." (4:23-24). Die Allegorie bezog sich auf diejenigen, die durch Dogmen und Riten an die traditionelle Theologie gebunden waren. Das waren jene, die Petrus nachgefolgt waren, während die Söhne der Freien "Kinder der Verheißung" waren, die in der Freiheit des Geistes leben konnten, so wie die Zuhörer von Paulus.
Das Alte Testament bezieht sich auf die physische Seite der Beziehung des Menschen zu seiner Welt, zu Jehovah und somit, wenn auch verborgen, zur Sonne. Das Neue Testament stellt das Leben Jesu in einer Dramatisierung dar, als geistige Entwicklung des Menschen und soll eine Anweisung sein für die Beziehung des Menschen zu seinen Mitmenschen, zu einer universalen Gottheit und zu seinem eigenen geistigen Selbst. Der Kernpunkt liegt in der Ermahnung von Paulus: "Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? ... denn der Tempel Gottes ist heilig; - der seid ihr" (1. Kor. 3:16-17).

google: theosophie sunrise göttliche kinder

Die Geschichte Jesu ist jedoch eine Erzählung, die eine göttliche Bedeutung hat, weil sie von der Geburt bis zur Kreuzigung den Lauf der Evolution des Menschen auf Erden beinhaltet. Die Kreuzigung sollte man nicht als das Ergebnis eines Lebens betrachten, wie über Jesus von Nazareth geschrieben wurde, sondern vielmehr als eine Darstellung des angehäuften Übels, das aus der Unwissenheit des Menschen entspringt, aus seiner Selbstsucht und seinem Haß, wodurch der Mensch sich selbst kreuzigt.

Die Geschichte der Kreuzigung, der die drei Tage im Grabe folgten, kann auch als Allegorie zur Geschichte der Sonne und des Menschen aufgefaßt werden. So wie die Kraft der Sonne in der zweiten Hälfte des Jahres abnimmt und ihren tiefsten Punkt während der Winter-Tagundnachtgleiche erreicht, genauso zieht sich das physische Leben des Menschen bei zunehmendem Alter zurück, um dann, wie die Sonne, in ein neues Jahr (oder Leben) wiedergeboren zu werden. Das Kreuz stellt das irdische Leben des Menschen dar; der Mensch, der die Folgen für seine Unkenntnis der Wahrheit zu tragen hat, der Mensch, der sich selbst für seine Unwissenheit straft. Das Kreuz stellt auch den Geist dar (die senkrechte Linie), der in das Wasser des physischen Lebens (die waagrechte Linie) eintaucht. Der Finger Gottes (oder die Sonne) durchdringt das Wasser der Erde.

Im Neuen Testament zitiert Markus die Erklärung Jesu an seine Jünger: "Euch ist's gegeben, das Geheimnis des Reiches Gottes zu wissen; denen aber draußen widerfährt es alles durch Gleichnisse..." (4:11). Oder nach Matthäus sagte Jesus zu seinen Jüngern: "... Euch ist's gegeben, daß ihr das Geheimnis des Himmelreichs verstehet; diesen aber ist's nicht gegeben. ... Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht" (13:11, 13).

Politikqualle
20.12.2017, 12:51
Warum strebt der Mensch nach Erlösung ? .. schreib nicht solch einen Blödsinn ..

Politikqualle
23.12.2017, 10:08
.. in Lüneburg am Johanneum Gymnasium brodelt es gewaltig ..

... Nach einer Entscheidung der Schulleitung, im Pflichtunterricht keine christlichen Weihnachtslieder zu singen, hat das Thema am Ende bundesweit Resonanz in Politik und Medien gefunden. ... ... der Islam hat Deutschland fest im Griff ..

nurmalso2.0
23.12.2017, 10:38

... Nach einer Entscheidung der Schulleitung, im Pflichtunterricht keine christlichen Weihnachtslieder zu singen, hat das Thema am Ende bundesweit Resonanz in Politik und Medien gefunden. ...
... der Islam hat Deutschland fest im Griff ..

Ich rate mal im Sportunterricht.

nurmalso2.0
23.12.2017, 10:39
....

Eher die Religioten!

Politikqualle
23.12.2017, 10:44
Eher die Religioten! .. ja die Landesregierung Niedersachsen ..

Damit setzt Suhr die Vorgaben in Paragraf 3 des Niedersächsischen Schulgesetzes um, der besagt, "in Erziehung und Unterricht ist die Freiheit zum Bekennen religiöser und weltanschaulicher Überzeugungen zu achten und auf die Empfindungen Andersdenkender Rücksicht zu nehmen".

cornjung
23.12.2017, 10:44
.. in Lüneburg am Johanneum Gymnasium brodelt es gewaltig .. ... der Islam hat Deutschland fest im Griff ..
Wer verhindert Schliessung der Grenzen, plärrt refugees welcome, produziert in Syrien " Flüchtlinge ", schleust alle zufällig nach Europa, und verdient daran ?

Politikqualle
23.12.2017, 10:47
Wer verhindert Schliessung der Grenzen, plärrt refugees welcome, produziert in Syrien " Flüchtlinge ", schleust alle zufällig nach Europa, und verdient daran ? .. oh diese Reihe ist lang , sehr lang .. wenn 1/3 der Haushaltsausgaben der Stadt Lüneburg nur Sozialhilfen sind , dann kann man sich vorstellen , daß da so einige voll abschöpfen ..

Schopenhauer
23.12.2017, 10:54

Schau mal:
http://www.islamiq.de/2016/04/30/staatsvertrag-in-niedersachsen-ein-ueberblick/
Schon älter...

http://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/3551764/2012-08-14-sk-vertrag/

nurmalso2.0
23.12.2017, 11:03
.. ja die Landesregierung Niedersachsen ..

Damit setzt Suhr die Vorgaben in Paragraf 3 des Niedersächsischen Schulgesetzes um, der besagt, "in Erziehung und Unterricht ist die Freiheit zum Bekennen religiöser und weltanschaulicher Überzeugungen zu achten und auf die Empfindungen Andersdenkender Rücksicht zu nehmen".

Religiös gehirgewaschene Politiker lassen ihren einfältigen Aberglauben per Gesetz schützen und alle sollen sich gefälligst diesem Dreck unterwerfen. Darauf ist ein großer Haufen gesch...

Mr.Smith
23.12.2017, 15:37
"Der Islam" will gar nichts. Menschen wollen etwas und fast jeder Mensch will etwas anderes.
Dummes verallgemeinderndes Nazi-Geplärre. Euch Scheiss-Nazis geht es nicht um das Christentum. Ihr seid keine Christen sondern dumme Hetzer.

Freidenkerin
23.12.2017, 17:03
"Der Islam" will gar nichts. Menschen wollen etwas und fast jeder Mensch will etwas anderes.
Dummes verallgemeinderndes Nazi-Geplärre. Euch Scheiss-Nazis geht es nicht um das Christentum. Ihr seid keine Christen sondern dumme Hetzer.
Was hast du denn geraucht? Deine früheren Beiträge hören sich ganz anders an:

Die Kirchen sind stille Mittäter bei jedem Hassverbrechen, daß der feige Islamistendreck in Deuschland verübt.

Und gestern wieder im System-TV geschlossene hetze gegen die AfD. Alles verlogener Mist und Heuchelei.
Wer war den für den linken terror und die Brandstiftungen in Berlin, Frankfurt und Hamburg verantwortlich? Wer hat AfD-Politer und AfD-Wahlkampfhelfer bedroht? Wer hat AfD-Veranstaltungen gestört?
Das links-grüne Gesocks mit seinen SA-Methoden.

Und wo bleibt der versprochene "Kampf gegen Links"?
Der muß leider ausfallen. Die SPD kuschelt immer noch mit den Linken und die CDU mit den Grünen, weil niemand weiß, wer wen nach der Wahl als Steigbügelhalter ins Kanzleramt benötigt. Da wird beim linken Terror halt ein Auge zugedrückt.

Wenn man sich anschaut, welche Urteile in den letzten Monaten "im Namen des Volkes" gefällt wurden ergibt sich folgendes Bild:
-Die Erwähnung von Straftaten, die von Ausländern begangen wurden ist Volksverhetzung
-Kritik am Islam ist Volksverhetzung
-Die Erwähnung von Verbrechen, die im Namen Allahs begangen wurden ist Volksverhetzung
-Kritik an der Einwanderungspolitik führt eine Überprüfung der Gesinnung des Kritikers nach sich und in der Regel eine Anklage wegen Volksverhetzung
-Die Kritik an Ausländern, die nach Deutschland kommen um sich an uns finanziell zu bereichern ist Volksverhetzung

Da Kritik an den Methoden des Islam inzwischen von unseren Gerichten auf Befehl von oben als Volksverhetzung eingestuft wird, gehe ich davon aus, daß die endgültige Islamisierung Deutschlands und letztendlich auch Europas beschlossene Sache ist.
Warum kriechen die Kirchenbonzen wohl den Islamisten in den Arsch? Weil sie genau wissen, wie es hier in einigen Jahren aussehen wird.

Hat jemand deinen Account gehackt oder was?

Bolle
23.12.2017, 17:06

https://sri000.files.wordpress.com/2013/01/islam_dominateworld_small.jpg

http://brekendnieuws.nl/plaatjes/theo-van-gogh-zonder-bloed.jpg
Der ermordete Theo von Gogh

Tutsi
24.12.2017, 12:16
Religiös gehirgewaschene Politiker lassen ihren einfältigen Aberglauben per Gesetz schützen und alle sollen sich gefälligst diesem Dreck unterwerfen. Darauf ist ein großer Haufen gesch...

Hast Du vergessen, wie viele Politiker gerade das Christentum angegriffen haben, aber beim Islam alle Augen zugedrückt haben ? Von wegen religiös gehirngewaschen - die wissen ganz genau, was sie wollen, die Politiker a la coleur Roth und Özdemir - u.a.

https://jungle.world/artikel/2002/03/allahs-juenger

Ein von Rieger verfasstes »Konzept für den Islam in Europa« aus der IZ findet sich über das Internet-»Lehrer-Startportal« des der evangelischen Kirche nahe stehenden Medienforum Hunsrück.

Die Evangelische Zeitung-online berichtete darüber unter dem Titel »Muslime - Partner gegen Rassismus«. Bereits wenige Tage nach den New Yorker Attentaten saß Rieger als Vertreter des Islamrats auf einer Pressekonferenz der Grünen neben Renate Künast und Cem Özdemir und freute sich, dass »moderate muslimische Positionen auch in Deutschland zu Gehör kommen«.

Nach Angaben von »Report« wurden auf der Internetseite der IZ noch im September »zuhauf Bücher des türkischen Auschwitzleugners und Weltverschwörungsfanatikers Harun Yahya« angeboten. Als »Report« Cem Özdemir nach dem seltsamen »moderat islamischen« Dialogpartner fragen wollte, stand er für ein Interview nicht zur Verfügung.
Dem Zirkel islamistischer deutscher Konvertiten um Rieger ist es offenbar gelungen, über die Selbstinszenierung als »moderate Muslime« erfolgreich Diskursangebote an den linken und »zivilgesellschaftlichen« Mainstream zu platzieren. Sie können dabei auf eine besinnungslose »Offenheit gegenüber dem Islam« vertrauen, die sich als Gegenkraft zu einer nach dem 11. September zumal in Deutschland weitgehend herbeihalluzinierten Islamfeindlichkeit versteht.

Das ist doch schon lange alles im Werden, mache man sich doch nichts vor - es kommt - es ist lange geplant - dieser Bericht ist aus dem Jahr 2002 - was mich vor allem bewegt, die Menschen erfahren mehr Leid als früher und auf ganz andere Art und das kommt ins Land - es wird die Bürger aufrufen, es wird Europa insgesamt verändern.

http://www.pi-news.net/2017/12/schweden-feuerzeugbenzin-in-vagina-gefloesst-und-angezuendet/
schweden-feuerzeugbenzin-in-vagina-gefloesst-und-angezuendet/

Nun macht ein neuer Fall aus Schweden Furore. Letzten Samstag, am 16.12.2017, gegen 3 Uhr früh, wurde eine 17-jährige Schülerin im Ortsteil Sofielund von einer Gruppe von „jungen Männern“ auf einem Spielplatz überfallen und vergewaltigt (http://www.savemysweden.com/malmo-polices-message-after-several-gangs-rape-women-do-not-be-afraid/). Anschließend sollen sie ihr Feuerzeugbenzin in die Vagina geschüttet (http://www.dailymail.co.uk/news/article-5197675/Hundreds-protest-Sweden-series-gang-rapes.html) und angezündet haben.

Malmöer gehen auf die Straße und protestieren
Inzwischen hat die Polizei den Frauen der Stadt geraten, nicht mehr alleine aus dem Haus zu gehen. Das brachte das Fass zum Überlaufen.
Mehrere hundert Malmöer Bürger protestierten am Donnerstagmorgen gegen die Vergewaltigungen und die Unfähigkeit der Polizei, den Schutz der einheimischen Frauen zu gewährleisten.

Wenn das Faß am Auslaufen ist, regt sich erst was.....

romeo1
24.12.2017, 13:05
Hast Du vergessen, wie viele Politiker gerade das Christentum angegriffen haben, aber beim Islam alle Augen zugedrückt haben ? Von wegen religiös gehirngewaschen - die wissen ganz genau, was sie wollen, die Politiker a la coleur Roth und Özdemir - u.a.

Das ist doch schon lange alles im Werden, mache man sich doch nichts vor - es kommt - es ist lange geplant - dieser Bericht ist aus dem Jahr 2002 - was mich vor allem bewegt, die Menschen erfahren mehr Leid als früher und auf ganz andere Art und das kommt ins Land - es wird die Bürger aufrufen, es wird Europa insgesamt verändern.

http://www.pi-news.net/2017/12/schweden-feuerzeugbenzin-in-vagina-gefloesst-und-angezuendet/
schweden-feuerzeugbenzin-in-vagina-gefloesst-und-angezuendet/

Wenn das Faß am Auslaufen ist, regt sich erst was.....

Einige hundert Demonstranten ist leider nicht viel.

Bruddler
24.12.2017, 13:10
https://sri000.files.wordpress.com/2013/01/islam_dominateworld_small.jpg

Der ermordete Theo von Gogh

Theo von Gogh ist in ein "Friedensmesser" gefallen (?) :hmm:

Jim_Panse
24.12.2017, 15:05

Nee der hatte leider kein Kölner Armband

LOL
24.12.2017, 15:13
Nee der hatte leider kein Kölner Armband

Bzw. das nötige Kaliber um die Armlänge Abstand zu gewährleisten....

Sing Sing
24.12.2017, 15:23
Mann ey, erschossen, erstochen und verstümmelt, hm? Wo ist denn da das Blut? Wo?
:muaha:

Kikumon
24.12.2017, 15:27
Während Deutschland die geflüchteten muslimischen Syrer in großer Zahl aufnimmt, drohen den Christen in Syrien Untergang und Massenflucht.

Überraschung: Die Tagesschau berichtet tatsächlich darüber -

Christen im Nahen Osten Massenflucht aus der Heimat

http://www.tagesschau.de/ausland/christen-naher-osten-101.html

Sing Sing
24.12.2017, 15:29

Ja, aber nur weil heute heilige Nacht ist.

Kikumon
24.12.2017, 15:30
Ja, aber nur weil heute heilige Nacht ist.

Ja, das muß der Grund sein!

autochthon
24.12.2017, 15:32
Mann ey, erschossen, erstochen und verstümmelt, hm? Wo ist denn da das Blut? Wo?
:muaha:

Sowas schon mal selbst gesehen?

Bruddler
24.12.2017, 15:33

"Nun stellen wir uns einmal dumm, und fragen uns, wovor und warum die Christen denn fliehen müssen."

https://anachronicle.files.wordpress.com/2009/04/hsb-011.jpg?w=500

Sing Sing
24.12.2017, 15:37
Sowas schon mal selbst gesehen?
Warum fragst du?

kiwi
24.12.2017, 15:41
Die Bischöfe und ihre Pfaffen sind nicht meine Christen,warum soll ich diese Verbrecher finanzieren und bestätigen?

:gp:

autochthon
24.12.2017, 15:41
Warum fragst du?

Weil du nach Blut fragst.

Das reale Leben gestaltet sich selten wie Hollywood.

Bruddler
24.12.2017, 15:42
Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu hilft mit. :hi:

Kikumon
24.12.2017, 15:44

Links-Grün kann es kaum erwarten.

Sing Sing
24.12.2017, 15:44
Weil du nach Blut fragst.

Das reale Leben gestaltet sich selten wie Hollywood.
Stimmt, in deinem realen Leben blutet man ja nicht.:haha:

autochthon
24.12.2017, 15:47
Stimmt, in deinem realen Leben blutet man ja nicht.:haha:

Wie ich sagte.

Bruddler
24.12.2017, 15:48
Links-Grün kann es kaum erwarten.

Aber was erwarten die Links-Grünen von ihrer Mithilfe ?

M.E. sind es für die Musel nur temporäre, und nützliche Idioten... :hi:

Sing Sing
24.12.2017, 15:49
Wie ich sagte.
Ja, genau so wie du sagtest! :haha:

nurmalso2.0
24.12.2017, 15:55

Islam will Christentum vernichten und die Christen helfen mit. :hi:

Bruddler
24.12.2017, 15:57
Islam will Christentum vernichten und die Christen helfen mit. :hi:

:gib5:

romeo1
24.12.2017, 16:08
Aber was erwarten die Links-Grünen von ihrer Mithilfe ?

M.E. sind es für die Musel nur temporäre, und nützliche Idioten... :hi:

Du weißt das, ich weiß das und viele andere auch, nur wer so richtig schwer linksgrün belastet ist, will das unter keinen Umständen wahrnehmen. Warum, weiß ich aber auch nicht.

Bruddler
24.12.2017, 16:12
Du weißt das, ich weiß das und viele andere auch, nur wer so richtig schwer linksgrün belastet ist, will das unter keinen Umständen wahrnehmen. Warum, weiß ich aber auch nicht.

Sie leben in ihrer (harmonischen) Traumwelt, darin gibt es nix Böses, nur Friede, Freude, Eierkuchen...
Die einzige Gefahr, die ihnen angebl. droht, kommt von rächts, (das haben sie so gelernt). :pfeif:

Kikumon
24.12.2017, 16:20
Sie leben in ihrer (harmonischen) Traumwelt, darin gibt es nix Böses, nur Friede, Freude, Eierkuchen...
Die einzige Gefahr, die ihnen angebl. droht, kommt von rächts, (das haben sie so gelernt). :pfeif:

Amin!

Bruddler
24.12.2017, 16:24
Amin!

:auro:

Kikumon
24.12.2017, 16:25
:auro:

Na, ich üb' schon mal!

Tutsi
26.12.2017, 00:45

Nächstens wird uns ein Zertifikat bei Ärzten genügen müssen. Ob man sich dann noch operieren lassen möchte - wage ich zu bezweifeln.

http://www.pi-news.net/2017/12/gefluechtete-syrische-mediziner-geniessen-vorzugsbehandlung/
gefluechtete-syrische-mediziner-geniessen-vorzugsbehandlung/

Attila Vurgun von der ominösen türkischen „berami“ (i ist im Original türkisch, mit Schrägstrich statt Punkt), die seit einem Jahr ihre Fortbildungen anbietet, mit denen Syrer (also ebenfalls innerhalb eines Jahres) zum Arztberuf befähigt werden, führt im bunt schillernden Personal an erster Stelle im Vorstand seine Frau (Schwester, Cousine?) Halime Vurgun wie auch im Beirat (http://www.berami.de/?page_id=4882) die üblichen Verdächtigen an: Ein „Vorstandsmitglied Patronatsverein Oper, Schauspiel, Tanz“, eine ehemalige Integrationsdezernentin, eine Professorin für Geschlechterforschung oder auch eine SPD-MdB-Frauenvorsitzende.
Die sind es also, die bei dieser zweifelhaften Ärzte-Fortbildungsstelle die Qualifikation der angestellten Fortbilder begleiten, beraten, unter Umständen überprüfen und überwachen sollen. Wenn sie über die mitgebrachten Zertifikat der „Geflüchteten“ urteilen sollen, so werden sie das vielleicht mit Wohlwollen tun, aber nicht mit Fachwissen über die Echtheit von Ausbildungsabschlüssen.

Je mehr Muslime in Politik- und Beamtenstellen einfließen, je mehr Politiker bei allem nachgeben, wird unsere Qualität in allen Bereichen unterwandert - und wir werden wirklich zum Dritte-Welt-Land - Dank der Politik.

http://www.pi-news.net/2017/12/albrecht-glaser-zur-ausgrenzung-der-afd-im-bundestag-und-in-der-zivilgesellschaft/
albrecht-glaser-zur-ausgrenzung-der-afd-im-bundestag-und-in-der-zivilgesellschaft/

Pelle
26.12.2017, 00:57
Wir müssen alle Islamisten aus Deutschland, endlich, rausschmeißen!

Tutsi
26.12.2017, 01:09

Was stand auf dem Zettel, der auf den Körper des Theo van Gogh mit dem Messer "angeheftet" wurde ?

Keiner hat auch erfahren, wie es den Besuchern der Musikveranstaltung erging, als die Terroristen die Zuschauer/innen massakrierten - das hat man wohlweislich verschwiegen. Das soll, soweit ich da was gelesen hatte, wie im Schlachthaus ausgesehen haben. Die abartigsten Sachen wurden den Frauen angetan - ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mord-an-van-gogh-zettel-mit-drohung-an-der-leiche-a-326497.html
ausland/mord-an-van-gogh-zettel-mit-drohung-an-der-leiche-a-

Tutsi
26.12.2017, 01:18
Zitat von Bruddler https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9305139#post9305139)
Die einzige Gefahr, die ihnen angebl. droht, kommt von rächts, (das haben sie so gelernt).

Träume sind oft was Schönes, aber die Wirklichkeit sieht oft anders aus - und in vielen Schriften steht auch was Gutes - aber die Erfüllung dieser Vorstellungen - da muß sich wohl die gesamte Menschheit ändern, verändern - bis dahin aber bleiben unterschiedliche Ansichten, Mentalitäten, gesellschaftliche Entwicklungen - und nichts ist so perfekt wie Vorstellungen - nur ihr Realisieren - das ist voller Mühen - und oft ohne Erfolg gekrönt.

Wenn ich daran denke, wie viele Pazifisten es damals gab - wie viele Demos da vollzogen wurden - und wie sieht es heute aus ?

Wo sind sie geblieben, die Pazifisten - ernüchtert und erschüttert von der Realität, die sie in ihre Gedankenwelt gar nicht mit hinein nahmen ? Verkennung der tatsächlichen Verhältnisse und Wünsche so vieler - die einen träumen von viel Profit durch Waffen, dann brauchten sie dazu dann auch die geeigneten Verhältnisse, um sie einzusetzen und selbst dieser Joschka Fischer, der sich schon in Turnschuhen mit Polizisten prügelte, setzte sie ein, als es darum ging, seine Macht zu sichern, als er an der Macht war und wie er zu den Bombeneinsätzen stand, als mit Lügen die Sache in Jugoslawien gelenkt wurde.

Ach, geht mir ab mit den vielen Lügen - und früher hat man uns beigebracht, wie gut Revolutionen seien, die die Arbeiterklasse und Bauernklasse befreite vom Joch, dann kam Stalin und andere Kommunisten in anderen Ländern und haben nichts anderes gemacht wie die, die sie bekämpft haben.

Aber irgendwie gibt es immer weiter Leute, die an irgend eine Religion glauben und an eine Befreiung durch unbedingt ihren Gründer der Religion - (siehe Bahai ) und wenn sie dann an der Macht sind, müssen sie mit Problemen weltweit fertig werden und dann zeigt sich, ob sie dazu auch die richtige Leitung haben - Anleitung durch ihre Bücher - vom Gründer und späteren Machern - dicke Wälzer - aber letztlich werden sie auch Jeden, der nicht ihrer Meinung ist, eine überdreschen - es ist immer das gleiche Prinzip.

Fortuna
26.12.2017, 02:54

Wenn der Islam das Wölki- und Marx-Christentum, das Käsmann- und Bedford-Strom-Christentum vernichten will, dann juckt mich das kein bißchen.

Pelle
26.12.2017, 04:28
Wenn der Islam das Wölki- und Marx-Christentum, das Käsmann- und Bedford-Strom-Christentum vernichten will, dann juckt mich das kein bißchen.

Das ist eine Tragik.

https://www.youtube.com/watch?v=VUIbpwR97s0

Kaktus
26.12.2017, 05:01
Nächstens wird uns ein Zertifikat bei Ärzten genügen müssen. Ob man sich dann noch operieren lassen möchte - wage ich zu bezweifeln.

http://www.pi-news.net/2017/12/gefluechtete-syrische-mediziner-geniessen-vorzugsbehandlung/
gefluechtete-syrische-mediziner-geniessen-vorzugsbehandlung/

Je mehr Muslime in Politik- und Beamtenstellen einfließen, je mehr Politiker bei allem nachgeben, wird unsere Qualität in allen Bereichen unterwandert - und wir werden wirklich zum Dritte-Welt-Land - Dank der Politik.

http://www.pi-news.net/2017/12/albrecht-glaser-zur-ausgrenzung-der-afd-im-bundestag-und-in-der-zivilgesellschaft/
albrecht-glaser-zur-ausgrenzung-der-afd-im-bundestag-und-in-der-zivilgesellschaft/
Man sollte das Lied mal updaten - ansonsten stimmt es:
https://www.youtube.com/watch?v=aFC84xb8tAE

Chronos
26.12.2017, 05:53
Da es keine objektiv messbaren Unterscheidungskriterien zwischen den sogenannten Islamisten (das ist sowieso ein alberner Kunstbegriff) gibt - zumindest nicht im Vorfeld einer Gewalttat - ist diese Forderung völlig sinnlos.

Man bekämpft eine bakterielle Infektion schließlich auch nicht dadurch, indem man nur einige Bakterien durch ein zu schwach dosiertes Antibakterium vernichtet.

Der Islam als Ganzes gehört rausgeschmissen.

Jede islamische Vereinigung muss als kriminelle Organisation verboten werden. Moscheen müssen "rückgebaut" werden und wer auch nur ein einziges Mal gen Mekka jault, hat damit schlagartig jede Form von Aufenthaltsrecht verwirkt.

Den Islam bekommt man nur wieder los, wenn man alle seine Erscheinungsformen mit Stumpf und Stiel entfernt.

Alles andere ist reines Schattenboxen - oder wie der Kampf gegen die Hydra.

Tutsi
26.12.2017, 23:16
Was sonst noch zu vermelden ist:

http://www.pi-news.net/2017/12/kempten-mann-verbrennt-hund-bei-lebendigem-leib/
kempten-mann-verbrennt-hund-bei-lebendigem-leib/

Leserbrief dazu:

Messeraktivitäten in Darmstadt:
Version: 16 Jahre alter „Junge“ im Darmstädter Echo
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/17-jaehrige-lebensgefaehrlich-von-16-jaehrigem-ex-freund-verletzt_18411317.htm
Version welt.de:
Bei dem jungen Mann handelt es sich den Angaben zufolge um einen Flüchtling.
https://www.welt.de/regionales/hessen/article171882533/Junge-Frau-in-Darmstadt-niedergestochen.html
Mein Kommentar im Darmstädter Echo: „Was nicht sein darf, wird nicht erwähnt“ mit link zu welt.de wurde nicht veröffentlicht

Die Tierliebe der Deutschen, bzw. der Europäer wird auf eine harte Probe gestellt.

Was sonst noch zu lesen ist:

Die Rheinische Post vermeldet, so stand es im Videotext:

http://www.t-online.de/finanzen/geldanlage/id_82956332/elterngeld-ausgaben-steigen-2017-auf-6-5-milliarden-euro.html

Warum steigen die Ausgaben so an ?

Vielleicht, weil das Kindergeld bereits an alle Länder der EU fließen - das Wenigste wird wohl für deutsche Kinder sein - wohlgemerkt, deutsche Kinder mit deutschen Eltern und Großeltern und Urgroßeltern.

Alles andere ist, wie Frau Göring-Eckardt meint, die ganze Welt, die es zu ernähren gilt.

http://www.pi-news.net/2017/12/hannover-suedlaender-verpruegeln-verkehrsopfer-und-klauen-sein-auto/
hannover-suedlaender-verpruegeln-verkehrsopfer-und-klauen-sein-auto/

Die CDU will der SPD bei der "Heimholung" aller Familienmitglieder der bereits hier Angekommenen entgegen kommen.

Was das kosten wird, dazu haben sie nichts geschrieben.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/braunschweig-weihnachtsabend/
-heute/braunschweig-weihnachtsabend/

Thomas1734
27.12.2017, 09:44
FALSCH:.....

Nicht der Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu, sondern der Islam wird niemals
das Christentum akzeptieren und unsere verblendeten Politiker begreifen nicht den Zerfall der Gesellschaft,
stattdessen sie nach immer mehr neuen Flüchtlingen schreien.

So ist das richtig und genau so findet es statt.

Sie wissen zwar das die rasant zunehmende Digitalisierung wie Automatisierung und Globalisierung zunehmend
weniger Arbeitsplätze benötigt, aber sie meinen mit dem Import von Flüchtlingen auch reichlich Fachkräfte dabei
sind war, ist und bleibt eine Illusion. Nahezu 80% der Migrierten aus dem syrischen Raum werden Dauer-Sozil-
Hilfeempfänger bis ans Lebensende bleiben, mit allen Folgen des gesellschaftlichen Zusammenhalts.

Thomas

Tutsi
27.12.2017, 15:58
FALSCH:.....

Nicht der Islam will Christentum vernichten und der Westen schaut zu, sondern der Islam wird niemals
das Christentum akzeptieren und unsere verblendeten Politiker begreifen nicht den Zerfall der Gesellschaft,
stattdessen sie nach immer mehr neuen Flüchtlingen schreien.

So ist das richtig und genau so findet es statt.

Sie wissen zwar das die rasant zunehmende Digitalisierung wie Automatisierung und Globalisierung zunehmend
weniger Arbeitsplätze benötigt, aber sie meinen mit dem Import von Flüchtlingen auch reichlich Fachkräfte dabei
sind war, ist und bleibt eine Illusion. Nahezu 80% der Migrierten aus dem syrischen Raum werden Dauer-Sozil-
Hilfeempfänger bis ans Lebensende bleiben, mit allen Folgen des gesellschaftlichen Zusammenhalts.

Thomas

Guter Beitrag:

Bestätigung hierdurch:
http://ef-magazin.de/2017/08/25/11518-frankfurter-rundschau-ueber-anschlaege-tun-deutsche-medien-wirklich-schon-genug-um-den-terror-zu-stoppen
frankfurter-rundschau-ueber-anschlaege-tun-deutsche-medien-wirklich-schon-genug-um-den-terror-zu-stoppen

Die europäischen Leitmedien müssten sich deshalb fragen, „ob sie genügend gegen die hiesigen Ursachen des Terrorismus unternommen haben“. Reiche es wirklich, die innere Sicherheit vor allem durch das Verschweigen von Taten und die Abkürzung von Täternamen zu erhöhen? Ist es sinnvoll, Fahrzeuge und Haushaltsgeräte für den Terror verantwortlich zu machen? Müsse nicht endlich, endlich etwas getan werden, etwas anderes, vielleicht Terrorausstiegsprämien, vielleicht Journalismus, vielleicht Benennung von Verantwortlichen. Oder Forderungen nach einer kampflosen Übergabe des ganzen Landes an den IS oder die Ernennung eines Bundesimams, der von Terrorwilligen verbindlich vorab informiert werden muss, wenn irgendwo ein feiger oder gar hinterhältiger Anschlag geplant ist?

Strategische Überlegungen. Vorerst ist anderes wichtig. „Die westlichen Demokratien müssen beantworten, ob sie genügend gegen die Ursachen des Terrorismus etwa im Irak oder in Syrien unternommen haben“, fordert Schwarzkopf. Diese Antworten könnten dann von Leitmedien wie der „FR“ hinunter an die Basis übermittelt werden.

Diese Ursachen sind natürlich nicht der Islam oder der Koran oder der Anspruch auf Weltherrschaft, den Muslime aus dem Wort Allahs ableiten. Nein, der Einflussgewinn der Anti-IS-Koalition gegen den Islamischen Staat macht klar, dass es an Mitteln für den Wiederaufbau der befreiten Regionen fehlt. Daher der Terror, daher die Verzweiflung vieler mittelloser Häuslebauer, die sich in Kleintransporterzwischenfällen äußert.
Die EU ist gefordert. Aber bei all den Fragen steht nach Andreas Schwarzkopfs Analyse jetzt schon fest: Es wird noch dauern, bis die richtigen Antworten gefunden sind – und vor allem, bis sie wirken.
Dieser Artikel erschien zuerst auf politplatschquatsch.com. (http://www.politplatschquatsch.com/2017/08/tun-deutsche-medien-wirklich-schon.html)

Souvenir
29.12.2017, 18:21
Extremismus Radikale Muslime bauen „Schwestern-Netzwerke“ in NRW auf – Quelle: https://www.ksta.de/29400224 ©2017

Köln -
Das Gespräch im WhatsApp-Chat handelte von „der Kriegsbeute, vom Leben im Kriegsgebiet“. Auch wurde viel verbales Gift gegen die christlichen „Ungläubigen“ verspritzt, gegen die Menschen in Deutschland und anderen westeuropäischen Staaten. Die radikal-islamische Propaganda via Netz aus dem Herbst 2015 geht nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ auf eine salafistische Frauengruppe zurück, die vor allem in Niedersachsen, im Ruhrgebiet, im Bergischen und im Rhein/Main-Gebiet aktiv ist.
Die Gruppe setzt sich aus muslimischen Frauen zusammen, die teilweise aus dem direkten Umfeld des inhaftierten Hildesheimer Hasspredigers Ahmed Abdullah A., alias Scheich Abu Walaa stammen. Der mutmaßliche Statthalter der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ (IS) hierzulande soll über die Ehefrau eines Mitangeklagten aus Dortmund ein „Schwesternnetzwerk“ aufgebaut haben. Dies bestätigte ein IS-Rückkehrer den Ermittlern des Landeskriminalamts NRW im Herbst 2016.
Das könnte Sie auch interessieren
https://www.ksta.de/image/29276786/4x3/120/90/3225d93548251c6bf687a5df4f7b2cf/Su/abu-walaa.jpg Verfassungsschutz Zahl der gewaltbereiten Salafisten nimmt zu

(https://www.ksta.de/nrw/verfassungsschutz-zahl-der-gewaltbereiten-salafisten-nimmt-zu-29278000) https://www.ksta.de/image/29395652/4x3/120/90/9e395bdb2a5f42319f478ea666990e6/pc/14970200df3c1985.jpg Salafisten in NRW Verfassungsschutz sieht Gefahr in Frauennetzwerken

(https://www.ksta.de/nrw/salafisten-in-nrw-verfassungsschutz-sieht-gefahr-in-frauennetzwerken-29395638) Nadine H. soll diese Gruppe in seinem Auftrag gelenkt haben. In der geheimen Koranschule (Madrasa) ihres Mannes indoktrinierte sie strenggläubige Schwestern mit der rückwärtsgewandten Salafisten-Ideologie. Auch soll die muslimische Konvertitin einen Telegram-Chat eines deutschen IS-Kämpfers an das Frauennetzwerk weitergeleitet haben. Im „Leben einer Muhajira“ geht es vor allem um Schönfärberei des Alltags im selbst ernannten Kalifat.
Seit einiger Zeit rücken radikale Muslima verstärkt ins Blickfeld der Staatsschützer. Burkhard Freier, Chef des NRW-Verfassungsschutzes, warnte kürzlich in der „FAZ“ vor ihrem wachsenden Einfluss. Weil viele charismatische Führungspersonen der salafistischen Szene in Haft säßen, füllten Frauen laut Freier die Lücken.
40-köpfiges Schwesternnetzwerk bereitet Sorgen

Besondere Sorge bereitet den Sicherheitsbehörden nach „Stadt-Anzeiger“-Informationen ein 40-köpfiges Schwesternnetzwerk um Filiz G. Die Frau des ehemaligen Kopfes der sogenannten „Sauerlandzelle“, die 2007 mit Autobomben ein Blutbad anrichten wollte, agitiert offenbar nach wie vor für ein Leben gemäß der Scharia und für einen Gottesstaat. So soll die Fundamentalistin für Spenden zur Unterstützung islamistischer Gefangener werben.
Im März 2011 hatte das Berliner Kammergericht die damals 29-Jährige wegen der Unterstützung ausländischer Terrororganisationen zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Damals hatte sich die Angeklagte im Prozess von ihren Taten distanziert. „Es kommt mir vor, als sei es eine andere Person gewesen, die die Texte geschrieben hat“, hatte die nicht vorbestrafte Muslimin erklärt. Sie habe nicht gemerkt, dass sie sich habe radikalisieren lassen. Inzwischen aber sehen die hiesigen Verfassungsschützer das Reue-Bekenntnis in einem anderen Licht.
Netzwerk aus verschiedenen Gruppierungen

Das extremistische Schwesternnetzwerk speist sich aus verschiedenen Gruppierungen. Mal geht es um Tipps für die korrekte Ernährung nach streng islamischem Ritus, mal um die Deutung der Religionsvorschriften bis hin zur Hetze gegen Andersdenkende. Ganz wichtig sind die Ratschläge zur Kindererziehung.
Eine Muslima, deren Mann durch den Hassprediger Abu Walaa für den Dschihad in Syrien rekrutiert worden sein soll, gewährte in ihrer Vernehmung den Ermittlern Einblicke in die islamistische Praxis erzieherischer Methoden. So wurde ein siebenjähriger Junge namens Islam mit einer Schusswaffe abgelichtet. Manche Kinder aus dem Kreis um Abu Walaa seien so radikalisiert, dass sie viel über das Töten fabulierten, berichtete die Frau. Laut ihren Angaben habe ihr Mann versucht, dem älteren Sohn IS-Hinrichtungsvideos vorzuführen. „Ich war total dagegen und habe dies meinem Mann auch deutlich erklärt“, sagte sie aus. Ihr Partner habe dann erklärt, dass sein Sohn sich dann diese Clips eben später anschauen werde.
Verfassungsschutz warnt vor Rückreisenden

Zudem veranlasst der Niedergang des IS die hiesige Terrorabwehr zu erhöhter Aufmerksamkeit: Kürzlich erst warnte Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, vor der Rückreise von Frauen, Jugendlichen und Kindern deutscher „Gotteskrieger“. Es gäbe Kinder, so Maaßen, „die in den Schulen im IS-Gebiet einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und in starkem Maße radikalisiert sind“. Auch ihre Mütter stellten zum Teil eine Bedrohung dar. „Frauen sind oftmals derart radikalisiert und identifizieren sich so mit der IS-Ideologie, dass man sie mit Fug und Recht auch als Dschihadistinnen bezeichnen kann.“ Das bedeute nicht immer, dass sie auch bereit wären, Terroranschläge zu begehen. „Aber wir müssen auch diese Frauen im Blick behalten.“
Wie radikal manche dieser Extremistinnen denken, beweist ein Aufruf von Arzu K. im Netz. Mit ihrem Mann unterhält sie für die IS-Medienstelle einen Telegram-Propaganda-Kanal: So soll die Frau den Tod des Salafisten-Predigers Pierre Vogel gefordert haben, weil er die Anschläge in Paris verurteilte. „Möge Allah Euch zu seiner Tötung verhelfen“, postete die IS-Anhängerin.

– Quelle: https://www.ksta.de/29400224 ©2017

Kikumon
29.12.2017, 18:51
Extremismus Radikale Muslime bauen „Schwestern-Netzwerke“ in NRW auf – Quelle: https://www.ksta.de/29400224 ©2017

Dieses widerliche Pack habe ich vor Jahren vor einem Auftritt Pierre Vogels in Frankfurt gesehen - verschleierte Marokkanerinnen, die herumstolzierten, und deutsche Konvertitinnen.

herberger
29.12.2017, 20:04
Ein Tipp

Wer kostenfrei falsch Parken möchte der lege einen Koran auf das Armaturenbrett.

Tutsi
03.01.2018, 12:07
Ich war nicht wenig erstaunt, als ich heute im DLf bei Tag für Tag diese Worte vernehmen mußte:

http://www.deutschlandfunk.de/westfaelischer-friede-fuer-den-nahen-osten-giftstoff.886.de.html?dram:article_id=407318
westfaelischer-friede-fuer-den-nahen-osten-giftstoff

Im Dreißigjährigen Krieg, der 1618 begann, standen sich Katholiken und Protestanten gegenüber. Heute im Nahen Osten sei es ein Konflikt zwischen Saudi-Arabien als Schutzmacht des sunnitischen Islams und dem Iran als Schutzmacht der Schiiten. In beiden Fällen, im Dreißigjährigen Krieg in Europa und im Nahen Osten der Gegenwart, werde Religion funktionalisiert für die politische Macht, so Hermann. Im 17. Jahrhundert sei es um die Vorherrschaft in Europa gegangen, heute gehe es um die Machtfrage zwischen Saudi-Arabien und dem Iran. "Die Religion ist in diesem Konflikt ein Giftstoff, weil man über Heiliges keine Kompromisse schließen kann", sagte Rainer Hermann im Deutschlandfunk.
Der Dreißigjährige Krieg ging 1648 mit dem Westfälischen Frieden zu Ende. Die diplomatischen Instrumente, die damals gefunden und genutzt wurden, könnten nach Ansicht des Islamwissenschaftlers Hermann auch für die heutigen Konflikte im Nahen Osten genutzt werden. Nötig sei eine dritte Partei, "die vermittelt", und das könne zum Beispiel Europa sein. Die Konfliktparteien seien allerdings noch lange nicht kriegsmüde. "Wir stehen erst am Beginn eines großen Krieges", so Rainer Hermann.
Hatte ein Vergleich nicht im vorigen Jahr in der Astrologieheute gestanden, ein Vergleich von damals zu heute - die gleiche, ähnliche Situation - hieße das also, daß diese Kriege im Nahen Osten noch ein paar Jahrzehnte dauern werden - einige sind ja schon vergangen - was wird am Ende dabei heraus kommen ?

MEHR ZUM THEMADer Dreißigjährige Krieg und seine Lehren (http://www.deutschlandfunk.de/der-dreissigjaehrige-krieg-und-seine-lehren-historisches.1148.de.html?dram:article_id=406331) Historisches Vorbild für den Nahost-Konflikt?
Religionsgruppen im Syrien-Krieg (http://www.deutschlandfunk.de/religionsgruppen-im-syrien-krieg-kampf-der-konfessionen.886.de.html?dram:article_id=354568)Ka mpf der Konfessionen?
Krieg gegen IS (http://www.deutschlandfunk.de/krieg-gegen-is-ein-staat-nicht-nur-eine-miliz.886.de.html?dram:article_id=314023) Ein Staat, nicht nur eine Miliz
Religion und Krieg (http://www.deutschlandfunk.de/religion-und-krieg-kriegstreibende-aussagen-verurteilen.886.de.html?dram:article_id=312792) "Kriegstreibende Aussagen verurteilen"

http://www.deutschlandfunk.de/dreissigjaehriger-krieg-kampf-um-macht-und-glauben.886.de.html?dram:article_id=407295
dreissigjaehriger-krieg-kampf-um-macht-und-glauben.

Dreißigjähriger Krieg: Ein Westfälischer Friede für Nahost | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2017/20/dreissigjaehriger-krieg-syrien-nahost-parallelen)www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2017 › Ausgabe: 20
14.05.2017 - So wie der Dreißigjährige Krieg zwischen 1618 und 1648 aus einer Reihe eigenständiger, aber miteinander verschränkter Auseinandersetzungen bestand, umfasst auch der jüngste Konflikt imNahen Osten mehr als nur eine Kampfzone. Da ist der Dauerkonflikt um die israelisch besetzten Gebiete, da ist ...

Der Dreißigjährige Krieg und seine Lehren - Historisches Vorbild für ... (http://www.deutschlandfunk.de/der-dreissigjaehrige-krieg-und-seine-lehren-historisches.1148.de.html?dram:article_id=406331)w ww.deutschlandfunk.de/der-dreissigjaehrige-krieg-und-seine-lehren-historisches.1148....
vor 6 Tagen - Es ist eine der größten Katastrophen der europäischen Geschichte, ein Kampf um Macht, Religion und Wahrheit: Der Dreißigjährige Krieg, an dessen .... er in einem Projekt Experten aus demNahen Osten, Europa und den USA zusammen, um auszuloten, inwiefern die Erfahrungen aus dem Großen Krieg ...

google: astrologie(heute) statistik 30 jähriger krieg und krieg im nahen osten

Geschichte zu Konfliktgebieten: Vergleich mit dem Dreißigjährigen ... (https://www.berliner-zeitung.de/geschichte-zu-konfliktgebieten-vergleich-mit-dem-dreissigjaehrigen-krieg-fuehrt-in-die-irre-1006598)https://www.berliner-zeitung.de/geschichte-zu-konfliktgebieten-vergleich-mit-dem-dreis...
29.03.2015 - Das hört man jetzt oft. Lassen sich die gegenwärtigen islamischen Kriege mit christlichen Kriegen vor fast 400 Jahren vergleichen? Gibt es Parallelen zwischen der heutigen Situation im Nahen Osten und der damaligen in Mitteleuropa? Der Eindruck drängt sich schnell auf. Damals wie heute hat man es ...

Astrologie Heute - Die Astrologische Fachzeitschrift - bei Astrodata (https://www.astrodata.com/Astrologie-Heute)https://www.astrodata.com/Astrologie-Heute

Die führende Astrologie-Fachzeitschrift erscheint alle zwei Monate und ist durchgehend vierfarbig. Das Heft enthält im Mittelteil ein «Magazin», das auf unterhaltsame Weise mannigfaltige Themen der Astrologie vermittelt. In der Rubrik «Astrologie im Weltgeschehen» werden die aktuellen politischen und gesellschaftlichen ...

Souvenir
05.01.2018, 08:12
Liberale Imamin wirft Berliner SPD vor, vor Islamverbänden zu kuschen (https://www.focus.de/politik/deutschland/seyran-ates-liberale-imamin-wirft-berliner-spd-vor-vor-islamverbaenden-zu-kuschen_id_8220208.html)

Seyran Ates ist eine bekannte liberale Berliner Imamin. Sie beklagt, zu keiner Gedenkveranstaltung beim Berliner Breitscheidplatz eingeladen worden zu sein. Dahinter stecke die Angst der Politiker vor einer Konfrontation mit den konservativen Islam-Verbänden, glaubt Ates. Der Berliner SPD wirft sie sogar eine „Verachtung für die eigene Kultur“ vor.

„Vor allem große Teile der linken Parteien solidarisieren sich mit ihnen aus Angst, als rassistisch zu gelten“. Dahinter könnten auch Selbsthass und Verachtung der eigenen Kultur stecken, spekuliert die Imamin.
Eine Episode macht Ates besonders wütend. Als die CDU-Fraktion beantragte, liberale Strömungen in den Beirat der neuen Islamischen Theologischen Fakultät der Berliner Humboldt-Universität aufzunehmen, lehnte das das Abgeordnetenhaus den Antrag ab.

und eindeutiges Statement der liberalen Imanin. Folgt jetzt nach grün-links verseuchter Ideologie, dass diese Dame eine moslemische "Nazibraut" ist? Auf die Antwort unserer Ideologieterroristen darf man sehr gespannt sein....

https://www.focus.de/politik/deutschland/seyran-ates-liberale-imamin-wirft-berliner-spd-vor-vor-islamverbaenden-zu-kuschen_id_8220208.html

Politikqualle
06.01.2018, 13:52
... Bundeszentrale für politische Bildung : https://www.youtube.com/results?search_query=ich+bin+bereit+f%C3%BCr+allah +zu+t%C3%B6ten

Tutsi
06.01.2018, 15:47
Bei Tichy steht geschrieben:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/springer-chef-mathias-doepfner-die-unterwerfung-vor-dem-islam-hat-begonnen/
kolumnen/alexander-wallasch-heute/springer-chef-mathias-doepfner-die-unterwerfung-vor-dem-islam-hat-begonnen/

Döpfner ist spät dran. Aber er spricht aus, was dieses Land innerlich zerstört seit 2015. Und er spricht es aus in den Tagen, an denen sich das Land langsam abwendet von Angela Merkel. Denn sie trägt die Verantwortung dafür.

Mit seinem Meinungsartikel „Der Beginn der Unterwerfung“ will Springer-CEO Mathias Döpfner uns nicht weniger sagen, als dass ein deutsches Gerichtsurteil es wieder zulässt, dass arabische Fluggesellschaften wieder eine Art Selektions-Rampe aufbauen, um Juden auszusortieren. Von nun an steht für Döpfner das christlich-abendländische Deutschland am Beginn seiner Unterwerfung unter den Islam. Am Beginn einer Islamisierung analog zu Michel Houellebecqs muslimischem Frankreich in seinem Bestseller-Roman „Soumission“. Eine WELT-Rezension des Romans vom Januar 2015 (https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article136202132/2022-darf-Frankreich-endlich-sein-Gehirn-abgeben.html) verlinkt Döpfner gleich mit – wohl um deutlich zu machen, worum es ihm tatsächlich geht.

FIKTION TRIFFT WIRKLICHKEIT
Houellebecq - oder die ganz alltägliche Unterwerfung (https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/houellebecq-oder-die-ganz-alltaegliche-unterwerfung/)

FAKE-NEWS UND HATESPEECH VON "LINKS"
Ein neuer Kampfbegriff: "Islamophobie" (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/ein-neuer-kampfbegriff-islamophobie/)

SPEZIAL ZUR BUCHMESSE
Frankreich als Land der brillanten Niedergangsanalysen (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/frankreich-als-land-der-brillanten-niedergangsanalysen/)

AMTLICHE IRREFÜHRUNG
Fakten zur Statistik antisemitische Straftaten (https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/fakten-zur-statistik-antisemitische-straftaten/)

Döpfner ist spät dran. Aber er spricht aus, was dieses Land innerlich zerstört seit 2015. Und er spricht es aus in den Tagen, an denen sich das Land langsam abwendet von Angela Merkel. Denn sie trägt die Verantwortung dafür, die Döpfner jetzt erstmal an einem einzelnen Gerichtsurteil festmacht. Es ist eine Zeitenwende.

Tutsi
06.01.2018, 15:54
Gleichheit - Ungleichheit - man kann nie alles gleich machen - das widerspricht der Natur und den Naturgesetzen.

http://ef-magazin.de/2017/11/10/11831-bekaempfung-der-ungleichheit-kollektivisten-porno-oder-das-gefaehrlichste-gift-der-welt
bekaempfung-der-ungleichheit-kollektivisten-porno-oder-das-gefaehrlichste-gift-der-welt

Was hier läuft und was willig hingenommen wird ist die totale Abschaffung der Selbständigkeit, die Vernichtung der Freiheit. Oder um es mit Tocqueville zu sagen: „Eine gewaltige, bevormundende Macht erhebt sich über eine Menge vereinzelter und entfremdeter Individuen; sie wäre der väterlichen Gewalt gleich, wenn sie wie diese das Ziel verfolgte, die Menschen auf das reife Alter vorzubereiten; stattdessen aber sucht sie bloß, sie unwiderruflich im Zustand der Kindheit festzuhalten; es ist ihr recht, dass die Bürger sich vergnügen, vorausgesetzt, dass sie nichts anderes im Sinn haben, als sich zu belustigen. Sie arbeitet gerne für deren Wohl; sie will aber dessen alleiniger Betreuer und einziger Richter sein; sie sorgt für ihre Sicherheit, vermisst und sichert ihren Bedarf, erleichtert ihre Vergnügungen, führt ihre wichtigsten Geschäfte, lenkt ihre Industrie, ordnet ihre Erbschaften, teilt ihren Nachlass; könnte sie ihnen nicht auch die Sorge des Nachdenkens und die Mühe des Lebens ganz abnehmen?“

Bei eigentümlich frei Magazin einige Seiten über den Kommunismus versus Kapitalismus.