PDA

Vollständige Version anzeigen : Pegida in Polen!



Candymaker
02.02.2016, 17:52
RECHTE DEMO IN BRESLAU
Pegida expandiert nach Polen

Offenbar gewinnt die antiislamische Organisation Pegida nun auch im Osten der Europäischen Union Anhänger. Für den kommenden Samstag, 6. Februar, ist im westpolnischen Wroclaw (Breslau), der diesjährigen europäischen Kulturhauptstadt, eine Demo für einen „Stopp illegaler Einwanderung“ geplant. Angemeldet wurde die Demo von einer Person der „Gesellschaft Pegida Polen“, wie Malgorzata Szafran, Sprecherin im Krisenzentrum der Stadt, berichtet.

Am gleichen Tag soll es ähnliche Proteste in insgesamt 14 europäischen Städten geben. Eine entsprechende Vereinbarung hatten Pegida-Vertreter am vergangenen Samstag mit antiislamischen Organisationen verschiedener EU-Länder, darunter den Niederlanden, Österreich und Tschechien, getroffen. „Der Kampf gegen die Islamisierung Europas ist unser gemeinsames Ziel“, hatte Pegida-Vertreterin Tatjana Festerling nach dem Treffen im tschechischen Roztoky gesagt.

In Polen kooperiert Pegida dabei mit der rechtsradikalen Partei Ruch Narodowy (RN, Nationalbewegung).

http://www.fr-online.de/pegida/rechte-demo-in-breslau-pegida-expandiert-nach-polen,29337826,33695732.html

Dabei gibts in Polen nur eine Handvoll Moslems. Aber wehret den Anfängen...

Sathington Willoughby
02.02.2016, 17:53
Ja, gut zu wissen, dass es noch nicht degenerierte Weiße gibt.

Beobachter
02.02.2016, 17:54
Diese Nazis.

Bieleboh
02.02.2016, 17:58
RECHTE DEMO IN BRESLAU
Pegida expandiert nach Polen

Offenbar gewinnt die antiislamische Organisation Pegida nun auch im Osten der Europäischen Union Anhänger. Für den kommenden Samstag, 6. Februar, ist im westpolnischen Wroclaw (Breslau), der diesjährigen europäischen Kulturhauptstadt, eine Demo für einen „Stopp illegaler Einwanderung“ geplant. Angemeldet wurde die Demo von einer Person der „Gesellschaft Pegida Polen“, wie Malgorzata Szafran, Sprecherin im Krisenzentrum der Stadt, berichtet.

Am gleichen Tag soll es ähnliche Proteste in insgesamt 14 europäischen Städten geben. Eine entsprechende Vereinbarung hatten Pegida-Vertreter am vergangenen Samstag mit antiislamischen Organisationen verschiedener EU-Länder, darunter den Niederlanden, Österreich und Tschechien, getroffen. „Der Kampf gegen die Islamisierung Europas ist unser gemeinsames Ziel“, hatte Pegida-Vertreterin Tatjana Festerling nach dem Treffen im tschechischen Roztoky gesagt.

In Polen kooperiert Pegida dabei mit der rechtsradikalen Partei Ruch Narodowy (RN, Nationalbewegung).

http://www.fr-online.de/pegida/rechte-demo-in-breslau-pegida-expandiert-nach-polen,29337826,33695732.html

Dabei gibts in Polen nur eine Handvoll Moslems. Aber wehret den Anfängen... Gegen die alteingesessenen Moslems wird sich Polgida wohl nicht richten.

-jmw-
02.02.2016, 18:30
Gegen die alteingesessenen Moslems wird sich Polgida wohl nicht richten.
Hoffentlich nicht! :(

Krabat
02.02.2016, 18:33
Ja, gut zu wissen, dass es noch nicht degenerierte Weiße gibt.

Polen und Tschechen geht es nicht um weiß oder schwarz. Das hat man ja bei den Massenmorden und Massenvertreibungen an den Deutschen gesehen.

Aber was interessiert sich eine Tatjana Mistgabel Festerling schon für sowas. Ich würde mit denen nicht zusammenarbeiten.

brain freeze
02.02.2016, 18:42
Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.

black_swan
03.02.2016, 16:11
Bohuslav Sobotka der bösartige Vaterlandsveräter hat vor kurzem den Milos Zeman angegriffen weil er sich gegen den Islam einsetzt. Dieser Vogel hat erst bei Zeman geschleimt mit Blumen und so weiter und fällt ihm in den Rücken...ich sage nix ist schlimmer als Verräter in den eigenen Reihen.....

http://www.radio.cz/de/rubrik/nachrichten/premier-sobotka-kritisiert-praesident-zeman-fuer-auftritt-mit-islam-gegnern

black_swan
03.02.2016, 16:13
Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.

Ich mag vieles auch an Polen nicht, die Idiologie mit der Kirche - die verlogene Doppemoral der Eliten die ihre eigene Bevölkerung hungern lässt und so weiter....
Man darf aber eines nicht vergessen, dass diese Zuwanderung von Moslems nach Europa nicht nur eine Gefahr für Frieden und Sicherheit in Europa ist - sondern noch viel böses Blut mit sich bringen wird....

In Nordschweden kannst du schon kein Wintersporturlaub mehr machen weil alle Hotels in Riksgränsen mit angeblichen Syrischen Flüchtlingen vollgestopft ist !!!

Rumburak
03.02.2016, 16:14
Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.

:gp:

black_swan
03.02.2016, 16:17
:gp:

Es gibt vieles was ich an Polen auch nicht mag...aber mit der gegeneinander Kämpfen in Europa erweist man den Globalisten nur einen Bärendienst....
Im übrigen sollte Merkel es wahr machen , dass wir im Sommer 2016 weitere 5 Millionen Fachkräfte bekommen, wird man in Polen betteln da einreisen zu dürfen...wollen wir wetten ???

Rumburak
03.02.2016, 16:51
Es gibt vieles was ich an Polen auch nicht mag...aber mit der gegeneinander Kämpfen in Europa erweist man den Globalisten nur einen Bärendienst....
Im übrigen sollte Merkel es wahr machen , dass wir im Sommer 2016 weitere 5 Millionen Fachkräfte bekommen, wird man in Polen betteln da einreisen zu dürfen...wollen wir wetten ???

Mein Vater und meine Großeltern wurden aus Brieg vertrieben. Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen.

black_swan
03.02.2016, 17:19
Mein Vater und meine Großeltern wurden aus Brieg vertrieben. Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen.

ja und durch die Merkel Regierung - wirst du eines Tages und deine Kinder von den neuen Fachkräften vertrieben...

Agram
03.02.2016, 17:20
Die Polen waren immer ein stolzes und christlisches Volk. Hatte sie nicht diese Proteste nicht gemacht wäre dass seltsam. Es gab auch Proteste noch vor der Pegida grűndung.

Agram
03.02.2016, 17:25
Ich mag vieles auch an Polen nicht, die Idiologie mit der Kirche

Wie meinst du dass? Die Kirche ist ein guter schützer gegen der Liberalen Ideologie dass aus der Westen kommt. Die Katholische Kirche was immer an der Seite auf Polen. Sie sind auch die jenige der die Muslime in ihren Kurchen einladet um zusammen zu "dem selber Gott" zu betten, wie die Protestanten es tuhen.

http://www.zeit.de/1965/07/muselmanen-beten-im-koelner-dom

Rumburak
03.02.2016, 17:27
ja und durch die Merkel Regierung - wirst du eines Tages und deine Kinder von den neuen Fachkräften vertrieben...

Zusammenhang?:auro:

black_swan
03.02.2016, 17:29
Zusammenhang?:auro:

du meinst in Geschichte haben die Polen deine Familie vertrieben, das ist abartig wo doch Christen und Christen alle den Vatikan anhimmeln....- was ich damit ausdrücken möchte ist...fals du begreifst...dass Du Geschichte in einer neuen Perversion erleben darfst,...Zuwanderung von Moslems nach Deutschland...fals die neue Welle dank Merkel kommt, musst Du aufpassen dass Du nicht vertrieben wirst aus Deutschland-...prinzip verstanden ?

latrop
03.02.2016, 17:41
Mein Vater und meine Großeltern wurden aus Brieg vertrieben. Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen.

Man mag darüber denken, wie man will, aber sind nicht viele aus Ostpolen von den Russen vertrieben oder umgesiedelt worden, weil Russland sich diese Gebite einverleibt hat ?

Alles Mist sowas.

black_swan
03.02.2016, 17:46
Man mag darüber denken, wie man will, aber sind nicht viele aus Ostpolen von den Russen vertrieben oder umgesiedelt worden, weil Russland sich diese Gebite einverleibt hat ?

Alles Mist sowas.

wenn unsere Kinder hier anfangen sollen arabisch zu lernen, sollte Rumbarak sein Geschichtsrevanchismus mal über Bord werfen und jetzt erst Recht brauchen wir Verbündete aus dem Osten ...es hilft auch wenig wenn sich Polen und Russen streiten wegen der Geschichte...das hilft nur den Eliten...wir haben echt ein ernsthaftes Problem in Europa..

Rumburak
03.02.2016, 18:01
Man mag darüber denken, wie man will, aber sind nicht viele aus Ostpolen von den Russen vertrieben oder umgesiedelt worden, weil Russland sich diese Gebite einverleibt hat ?

Alles Mist sowas.

Ein Unrecht macht doch ein anderes nicht besser. Die Geschichte mag unumkehrbar sein, die heutigen Bewohner schuldlos. Vergessen macht es die Sache trotzdem nicht. Aber das ist hier nicht Thema.

Buchenholz
03.02.2016, 20:40
...
„Der Kampf gegen die Islamisierung Europas ist unser gemeinsames Ziel“, hatte Pegida-Vertreterin Tatjana Festerling nach dem Treffen im tschechischen Roztoky gesagt....
Ich kann diesen Islamisierungs-Sch**ss nicht mehr hören. Kann die Frau mal bitte registrieren, daß es hier nicht um den Islam sondern um eine Kolonisation, eine gezielte biologische Verdrängung des eigenen Volkes durch die Siedlungspolitik der Eliten geht? So blöd ist die Frau doch nicht, daß sie dies nicht versteht.

moishe c
03.02.2016, 22:07
Ich kann diesen Islamisierungs-Sch**ss nicht mehr hören. Kann die Frau mal bitte registrieren, daß es hier nicht um den Islam sondern um eine Kolonisation, eine gezielte biologische Verdrängung des eigenen Volkes durch die Siedlungspolitik der Eliten geht? So blöd ist die Frau doch nicht, daß sie dies nicht versteht.



Die weißen Europäer sollen vor den Karren der NWO gespannt werden!

Das war schon bei "PI" klar zu erkennen, und wer noch ein funktionsfähiges Hirn hat, sah DIES auch VON ANFANG AN bei dem ganzen Anti-Islam-Geblöke!


Wenn man merkt, daß man auf dem Holzweg ist (= auf diesen geschickt wurde), ist es das beste, sofort anzuhalten ... und sich neu (= richtig) zu orientieren.

Rikimer
04.02.2016, 04:44
Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.
Wie kreischen Linke immer so gerne: Wehret den Anfaengen!

Die Menschen im Osten Europas bekommen doch langsam mit welche Nachteile Multikulti westlicher Machart haben kann, welche den Islam vergoettert, das christlich-abendlaendische, den Europaeiden hasst.

Wehret den Anfaengen, fuer alle diejenigen welche kein Afrika und Orient/Islam haben wollen, als sichtbarstes Zeichen von Niedergang und Zerstoerung.

Leberecht
04.02.2016, 05:42
wenn unsere Kinder hier anfangen sollen arabisch zu lernen, sollte Rumbarak sein Geschichtsrevanchismus mal über Bord werfen und jetzt erst Recht brauchen wir Verbündete aus dem Osten ...es hilft auch wenig wenn sich Polen und Russen streiten wegen der Geschichte...das hilft nur den Eliten...wir haben echt ein ernsthaftes Problem in Europa..
Recht hat Er! Noch brennen nur einzelne Dachbalken vom Haus Europa. Wenn aber niemand löscht, erinnert an Europa nur ein qualmender Haufen.

moishe c
04.02.2016, 09:35
Ihr ganzen "Helden" werdet erleben, daß alle die, die ihr als "unsere Freunde/Verbündeten" glaubt identifizieren zu können,

demnächst über Deutschland herfallen werden, nämlich DANN, wenn der Euro kracht, und die Melkkuh Deutschland keine Milch (= Euro-Milliarden) mehr ausscheidet und bei ihnen abliefert!


Ich sage absolut nichts gegen taktische Bündnisse! Die kann ich mir aber in alle Richtungen vorstellen!

Wohlgemerkt, ich schreibe "taktische Bündnisse"!!!

Man sollte sich aber darauf gefaßt machen, daß Deutschland so ziemlich von allen Seiten - mal wieder - die Dolche in den Rücken gestoßen bekommt (schönes Bild, gefällt mir)!

Feldmann
04.02.2016, 11:36
Man mag darüber denken, wie man will, aber sind nicht viele aus Ostpolen von den Russen vertrieben oder umgesiedelt worden, weil Russland sich diese Gebite einverleibt hat ?

Der Vergleich hinkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg
https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Sowjetischer_Krieg
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Riga_%281921%29

Krabat
04.02.2016, 20:17
Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.

Das geht ja noch, aber daß Deutsche in Polen für ein polnisches Breslau demonstrieren, das hat doch wirklich was.

Und dann werden diese Deutschen auch noch als Rechte bezeichnet. Das finde ich wirklich komisch.

marion
04.02.2016, 20:36
Der Vergleich hinkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Ukrainischer_Krieg
https://de.wikipedia.org/wiki/Polnisch-Sowjetischer_Krieg
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Riga_%281921%29

hier muss mann aber wiederum sagen, dass große Gebiete davon bis zur 1.polnischen Teilung zu Polen gehörten, das ist ein ständiges hin und her gewesen und Stalin hat sich ebend die Gebiete wieder einverleibt

Rumpelstilz
04.02.2016, 20:38
Das geht ja noch, aber daß Deutsche in Polen für ein polnisches Breslau demonstrieren, das hat doch wirklich was.

Und dann werden diese Deutschen auch noch als Rechte bezeichnet. Das finde ich wirklich komisch.
Wieso, hat dich dort jemand als "Rechter" bezeichnet? :haha:

Was sagt deine Caritas dazu? :schreck:

Rikimer
05.02.2016, 00:16
Ihr ganzen "Helden" werdet erleben, daß alle die, die ihr als "unsere Freunde/Verbündeten" glaubt identifizieren zu können,

demnächst über Deutschland herfallen werden, nämlich DANN, wenn der Euro kracht, und die Melkkuh Deutschland keine Milch (= Euro-Milliarden) mehr ausscheidet und bei ihnen abliefert!


Ich sage absolut nichts gegen taktische Bündnisse! Die kann ich mir aber in alle Richtungen vorstellen!

Wohlgemerkt, ich schreibe "taktische Bündnisse"!!!

Man sollte sich aber darauf gefaßt machen, daß Deutschland so ziemlich von allen Seiten - mal wieder - die Dolche in den Rücken gestoßen bekommt (schönes Bild, gefällt mir)!
Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.

Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?

Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden. Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.

Fortuna
05.02.2016, 00:52
Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.

Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?

Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden. Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.

Das habe ich schon vor 12 Jahren prophezeit und wurde verlacht.

Das Problem ist, daß wir heute ein Idiotenvolk haben und nicht mehr dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=Md7h0tsBpQ0

Schopenhauer
05.02.2016, 07:41
Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.

Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?

Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden. Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.

Das sehe ich ganz genau so. Und ich denke, es ist ganz genau so auch gewollt. (mir kann niemand erzählen, daß sie das nicht wissen - sie denken nicht wie ein normaler Mensch, sondern in Generationen (ca. 25 Jahre). Irgendwie müssen sie uns ja auch endlich mal "unten halten".

Der Der
05.02.2016, 07:47
Deutschland und das deutsche Volk werden gehasst, verachtet werden in nicht ferner Zeit, von unseren "besten" Freunden im Westen als zu schlachtende Suendenboecke auserkoren.

Und das trotz manischer und psychotischer "Willkommenskultur"... Ich verstehe aber schon, was du meinst und begreife das.



Wer wird wohl als der Schuldige bezeichnet werden wenn das Europrojekt scheitert und es wird scheitern, wenn die Wirtschaft kollabiert, Europa aufgrund von Moslemsinvasion und Verarmung in Gewalt und Chaos versinkt?
Diejenigen -- zurecht irgendwie--die das maßgeblich mitzuverantworten haben.
Sogar in SChweden steuert man jetzt gegen.



Richtig, Deutschland und das deutsche Volk werden dann beschuldigt werden.
Sicherlich nicht ganz zu Unrecht.


Und wenn in Not, wird niemand helfen. Das Aufwachen wird hart und brutal werden. Mal schauen wer dieses mal den falschen Messias spielen darf in Europa.

Es wird nicht mal mehr den falschen Messias geben, sondern lediglich Allah, dessen Anhänger primitiv sind wie nichts anderes auf der Welt.

black_swan
05.02.2016, 15:37
Polen kann sich stolz schätzen dass die Kirchenheinis wie in Deutschland nicht für die totale Überfremdung sich einsetzt...könnte sich aber ändern, dann schliesslich ist die katholische Kirche eine "Weltkirche" ....mal gespannt wie lange die Polen sich von der EU an der Nase herum tanzen lassen.

black_swan
18.02.2016, 18:11
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77012904/lech-walesa-soll-in-polen-fuer-geheimdienst-gearbeitet-haben.html

jetzt geht es Lech Walenser an den Kragen, ob er wegen der Solidanosh sache für den Geheimdienst gearbeitet hat...einige Dokumente belegen dies..

Walenser krisiterte Kaschinsky und Kaschinsky rechnet jetzt mit Oportunisten und Kommunisten aus der Wendezeit richtig hart ab.

Es scheint als wolle man in Polen sich von seinen Altlasten verabschieden und das Land neu gestalten..welche Überraschungen werden uns aus Polen noch folgen ?

Beobachter
18.02.2016, 19:19
welche Überraschungen werden uns aus Polen noch folgen ?
Das fragte man sich vor Gleiwitz auch. :D

black_swan
18.02.2016, 19:26
Das fragte man sich vor Gleiwitz auch. :D

In Polen gibt es Karrikaturen die Merkel in SS Uniform zeigen und neben ihr Islamisten mit Neegern die nach Polen einmarschieren - mit dem Satz Seit 05:45 Uhr wird jetzt Zwangsverteilt !!!

Ich musste bei dieser Karikatur richtig lachen und konnte mich nicht mehr halten - da soll einer mal sagen, die Polen haben keinen Sinn für Humor.

Beobachter
18.02.2016, 19:32
In Polen gibt es Karrikaturen die Merkel in SS Uniform zeigen und neben ihr Islamisten mit Neegern die nach Polen einmarschieren - mit dem Satz Seit 05:45 Uhr wird jetzt Zwangsverteilt !!!

Ich musste bei dieser Karikatur richtig lachen und konnte mich nicht mehr halten - da soll einer mal sagen, die Polen haben keinen Sinn für Humor.
Das passiert in Italien schon seit D-Mark-Zeiten (Deutsche Mark = "Deutsche Panzer":haha:) und in Griechenland seit der Finanzkrise. Die haben alle einen richtigen Fetisch zu SS-Uniformen und Militaria. :D

Wolf Fenrir
18.02.2016, 19:32
Das sehe ich ganz genau so. Und ich denke, es ist ganz genau so auch gewollt. (mir kann niemand erzählen, daß sie das nicht wissen - sie denken nicht wie ein normaler Mensch, sondern in Generationen (ca. 25 Jahre). Irgendwie müssen sie uns ja auch endlich mal "unten halten".Das absolut schlimme und kranke ist dabei eigentlich nicht das die fremden uns Hassen. Sondern das die Vernichtung des Deutschen von Deutschen befehlsgemäs durchgeführt wird.
Der Dämon Merkel setzt gegenwärtig zum finalen Schlag an...

black_swan
18.02.2016, 19:34
Das passiert in italienischen Zeitungen schon seit D-Mark-Zeiten (Deutsche Mark = "Deutsche Panzer":haha:) und in Griechenland seit der Finanzkrise. Die haben alle einen richtigen Fetisch zu SS-Uniformen und Militaria. :D

Ich auch in meinen erotischen Träumen, Deutsche Frauen in Uniformen - einfach geil ...!!!

Ne jetzt mal Spaß beiseite - man muss den Völkern klar machen dass die Feinde woanders sind....und über die Ursache der Flüchtlingskrise bze deren Urheber aufheben.

Schopenhauer
18.02.2016, 19:45
Das absolut schlimme und kranke ist dabei eigentlich nicht das die fremden uns Hassen. Sondern das die Vernichtung des Deutschen von Deutschen befehlsgemäs durchgeführt wird.
Der Dämon Merkel setzt gegenwärtig zum finalen Schlag an...

Ja. Das ist ja die Katastrophe. Hinzu kommt noch, daß es kaum jemand bemerkt. Es wird rumgeiert und rumfabuliert. Es steht hier alles auf dem Forum. Ich arbeite mich hier immer durch die Stränge durch. Das ist ein absolutes (nicht verrückbares) Prinzip von mir. Hier sind absolut kluge Köpfe. Und ich unterstütze Sie auch immer (auch das ist ein Prinzip von mir). Sie geben sich hier Mühe, schreiben brilliante Beiträge, stellen hier Bücher und links ein und kaum jemand liest diese Sachen. Es bleibt wieder beim rumeiern, rumfabulieren - sehr schrägen (aus meiner Sicht heraus) künstlichen Differenzierungen. Dann bekommen sie sich alle an die Köppe. So macht das echt keinen Spaß und ich habe in den oberen Strängen schon das Handtuch geworfen.

Das ist langweilig. Ewig diese Wiederholungen. Das halte ich ja im Kopf nicht aus. Echt. Manno!

Beobachter
18.02.2016, 19:45
Ich auch in meinen erotischen Träumen, Deutsche Frauen in Uniformen - einfach geil ...!!!

Ne jetzt mal Spaß beiseite - man muss den Völkern klar machen dass die Feinde woanders sind....und über die Ursache der Flüchtlingskrise bze deren Urheber aufheben.
Daran ist die europäische Mehrheit nicht interessiert. Man hat sich in 7 Jahrzehnten Denkfaulheit so schön an den deutschen Sündenbock gewöhnt.

black_swan
18.02.2016, 19:53
Daran ist die europäische Mehrheit nicht interessiert. Man hat sich in 7 Jahrzehnten Denkfaulheit so schön an den deutschen Sündenbock gewöhnt.

zumindest in Westeuropa....naja im Osten ist die Deutschfeindlichkeit dahingehend begründet weil der Osten Europas selbst nach dem Kommunismus arm gewesen ist und sich die ersten deutschen Touristen sich wie die aroganten Säcke benommen haben, dass rächt sich jetzt.....

Wolf Fenrir
18.02.2016, 20:05
Ja. Das ist ja die Katastrophe. Hinzu kommt noch, daß es kaum jemand bemerkt. Es wird rumgeiert und rumfabuliert. Es steht hier alles auf dem Forum. Ich arbeite mich hier immer durch die Stränge durch. Das ist ein absolutes (nicht verrückbares) Prinzip von mir. Hier sind absolut kluge Köpfe. Und ich unterstütze Sie auch immer (auch das ist ein Prinzip von mir). Sie geben sich hier Mühe, schreiben brilliante Beiträge, stellen hier Bücher und links ein und kaum jemand liest diese Sachen. Es bleibt wieder beim rumeiern, rumfabulieren - sehr schrägen (aus meiner Sicht heraus) künstlichen Differenzierungen. Dann bekommen sie sich alle an die Köppe. So macht das echt keinen Spaß und ich habe in den oberen Strängen schon das Handtuch geworfen.

Das ist langweilig. Ewig diese Wiederholungen. Das halte ich ja im Kopf nicht aus. Echt. Manno!Oh nein das bemerken viele! siehe all die PEGIDA ,AfD , und NPD Leute. Egal wie du persönlich zu dem einen oder anderen stehen magst, Leute dieser Gruppierungen sind gesund und merken wie abartig krank die BRD Gesellschaft ist.

Zum Forum: Da kann ich deine Gefühle und Frust nachvollziehen, aber ich sehe das so. Ich schreibe hier meinen Senf und weiß das man nur mit Schreiberei nichts verändert.
Darum Schreibe ich hier nicht nur rum sondern handle auch im realen Leben gemäß dem was ich hier zum besten gebe.

Schopenhauer
18.02.2016, 21:00
Oh nein das bemerken viele! siehe all die PEGIDA ,AfD , und NPD Leute. Egal wie du persönlich zu dem einen oder anderen stehen magst, Leute dieser Gruppierungen sind gesund und merken wie abartig krank die BRD Gesellschaft ist.

Zum Forum: Da kann ich deine Gefühle und Frust nachvollziehen, aber ich sehe das so. Ich schreibe hier meinen Senf und weiß das man nur mit Schreiberei nichts verändert.
Darum Schreibe ich hier nicht nur rum sondern handle auch im realen Leben gemäß dem was ich hier zum besten gebe.

Zu dem ersten markierten: Hier auf dem Forum stehen die Texte von: Nereus, Buchenholz, Xenes, Klopperhorst und noch einige mehr. Das wird nicht etwas gelesen, sondern geschreddert und auseinandergenommen, so daß teilweise der Sinn des Textes nicht mehr zu erkennen ist. Wenn es überhaupt gelesen wird. Nichtwahr? Es geht doch alles unter. Jedesmal die selben Fragen, es wird auf nichts eingegangen. Was meinst Du warum ich die Texte (wenn ich sie sehe) wieder nach oben hole? (bei anderen Themen mit anderen Usern ebenso).

Schau Dir das selbst an.

Zum Zweiten:

Selbstverständlich muß man das!

Tryllhase
18.02.2016, 21:08
Ja. Das ist ja die Katastrophe. Hinzu kommt noch, daß es kaum jemand bemerkt. Es wird rumgeiert und rumfabuliert. Es steht hier alles auf dem Forum. Ich arbeite mich hier immer durch die Stränge durch. Das ist ein absolutes (nicht verrückbares) Prinzip von mir. Hier sind absolut kluge Köpfe. Und ich unterstütze Sie auch immer (auch das ist ein Prinzip von mir). Sie geben sich hier Mühe, schreiben brilliante Beiträge, stellen hier Bücher und links ein und kaum jemand liest diese Sachen. Es bleibt wieder beim rumeiern, rumfabulieren - sehr schrägen (aus meiner Sicht heraus) künstlichen Differenzierungen. Dann bekommen sie sich alle an die Köppe. So macht das echt keinen Spaß und ich habe in den oberen Strängen schon das Handtuch geworfen.
Das ist langweilig. Ewig diese Wiederholungen. Das halte ich ja im Kopf nicht aus. Echt. Manno!
Das Problem bei diesem Forum ist die unheimliche Informationsflut. Wer hat schon den ganzen Tag Zeit zum Lesen? Die Stränge rutschen rechts so schnell nach unten und verschwinden, dass man sie ohne die Zitierbenachrichtigung nicht wiederfinden würde.
Und trotz dieser Masse gibt es keinerlei brauchbare Konzepte zur eigentlichen Problemlösung. Manchmal habe ich den Eindruck, dass dies gewollt ist. Was ein deutliches Licht auf eine Mehrheit der Foristen wirft.

Schopenhauer
18.02.2016, 21:16
Das Problem bei diesem Forum ist die unheimliche Informationsflut. Wer hat schon den ganzen Tag Zeit zum Lesen? Die Stränge rutschen rechts so schnell nach unten und verschwinden, dass man sie ohne die Zitierbenachrichtigung nicht wiederfinden würde.
Und trotz dieser Masse gibt es keinerlei brauchbare Konzepte zur eigentlichen Problemlösung. Manchmal habe ich den Eindruck, dass dies gewollt ist. Was ein deutliches Licht auf eine Mehrheit der Foristen wirft.

Ganz genau! Ich habe hier Bücher eingestellt ohne Ende. Die muß man sich dann vielleicht auch mal besorgen, sofern echtes Interesse vorhanden ist. Auch die anderen machen sich die Mühe (und das ist Mühe). Ich persönlich habe kein Problem mit langen Texten. Ich bin ein sogenannter "Speedreader" und selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich es machen.

Wolf Fenrir
18.02.2016, 21:19
Zu dem ersten markierten: Hier auf dem Forum stehen die Texte von: Nereus, Buchenholz, Xenes, Klopperhorst und noch einige mehr. Das wird nicht etwas gelesen, sondern geschreddert und auseinandergenommen, so daß teilweise der Sinn des Textes nicht mehr zu erkennen ist. Wenn es überhaupt gelesen wird. Nichtwahr? Es geht doch alles unter. Jedesmal die selben Fragen, es wird auf nichts eingegangen. Was meinst Du warum ich die Texte (wenn ich sie sehe) wieder nach oben hole? (bei anderen Themen mit anderen Usern ebenso).

Schau Dir das selbst an.

Zum Zweiten:

Selbstverständlich muß man das!Hm Schopenhauer :auro::? Ignoriere doch einfach das was du für Müll hältst und schreibe mit den Leuten die du für relevant erachtest !!!

Schopenhauer
18.02.2016, 21:22
Hm Schopenhauer :auro::? Ignoriere doch einfach das was du für Müll hältst und schreibe mit den Leuten die du für relevant erachtest !!!

Das mache ich doch gerade (also gut, Du bist mir bisher erst einmal aufgefallen):D (Mist ignoriere ich schon eine Weile mit netter Unterstützung einiger User schaffe das sogar ich.:D

Danke, lach

Sven71
19.02.2016, 02:10
Dass Polen in Breslau gegen illegale Einwanderer protestieren, ist schon Realsatire vom Feinsten. Aber trotzdem: viel Glück.

Könnt Ihr diesen Käse mal steckenlassen? Wir wollen nicht wegen der Verbrechen brauner Sozialisten auf alle Zeit angepinkelt werden und die Polen von heute muss man nicht wegen der Folgen des Zweiten Weltkrieges durch den Dreck ziehen. Wir haben HEUTE ein Problem und wir müssen uns HEUTE Verbündete suchen, die das gleiche Interesse verfolgen. Alles andere ist realpolitisch gesehen Unfug.

brain freeze
19.02.2016, 10:04
Könnt Ihr diesen Käse mal steckenlassen? Wir wollen nicht wegen der Verbrechen brauner Sozialisten auf alle Zeit angepinkelt werden und die Polen von heute muss man nicht wegen der Folgen des Zweiten Weltkrieges durch den Dreck ziehen. Wir haben HEUTE ein Problem und wir müssen uns HEUTE Verbündete suchen, die das gleiche Interesse verfolgen. Alles andere ist realpolitisch gesehen Unfug.

Was hat Breslau mit den "Verbrechen brauner Sozialisten" zu tun? Wenn die fortdauernde Annektion Ostdeutschlands durch Polen okay ist, warum sollte die Besetzung Restdeutschlands durch Fachkräfte schlecht sein? Komm zu Verstand, Junge. Es gibt momentan gemeinsame Interessen mit Polen, aber der offene Status Deutschlands bleibt unberührt.

Sven71
19.02.2016, 15:59
Wach selber auf. Der Zug mit den Ostgebieten ist abgefahren. Fertig. Alles, was Du damit heute noch erreichst, ist uns Europäer in nutzlose Scharmützel zu verwickeln, so daß sich die Muslime als lachender Dritter freuen können. Drück die Reset-Taste und fang HEUTE neu an. Alles andere führt ins Leere.

brain freeze
19.02.2016, 16:09
Wach selber auf. Der Zug mit den Ostgebieten ist abgefahren. Fertig. Alles, was Du damit heute noch erreichst, ist uns Europäer in nutzlose Scharmützel zu verwickeln, so daß sich die Muslime als lachender Dritter freuen können. Drück die Reset-Taste und fang HEUTE neu an. Alles andere führt ins Leere.

Du entziehst dir damit die Rechtsgrundlage des staatlich-völkischen Widerstands gegen die Invasion, indem du dich auf die BRD stützt. Du kannst nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Das ist eine Illusion. Die BRD hat den immanenten Auftrag der Selbstauflösung in der sog. EU. Sie ist eben kein rechtmäßiger Nationalstaat.

Es geht nicht um Scharmützel, sondern eine saubere Friedensregelung. Dazu gehört die Karten auf den Tisch zu legen. Das muss nicht heute sein, aber die Annektion Ostdeutschlands bleibt ein nicht hinnehmbares ungesühntes Unrecht. Wenn du an dieser Stelle ein Schwamm drüber willst, wirst du an anderer nicht auf dein Recht pochen können. Es gibt nur ein Recht.

Sven71
19.02.2016, 20:35
Du entziehst dir damit die Rechtsgrundlage des staatlich-völkischen Widerstands gegen die Invasion, indem du dich auf die BRD stützt. Du kannst nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Das ist eine Illusion. Die BRD hat den immanenten Auftrag der Selbstauflösung in der sog. EU. Sie ist eben kein rechtmäßiger Nationalstaat.

Es geht nicht um Scharmützel, sondern eine saubere Friedensregelung. Dazu gehört die Karten auf den Tisch zu legen. Das muss nicht heute sein, aber die Annektion Ostdeutschlands bleibt ein nicht hinnehmbares ungesühntes Unrecht. Wenn du an dieser Stelle ein Schwamm drüber willst, wirst du an anderer nicht auf dein Recht pochen können. Es gibt nur ein Recht.

Du lebst wirklich in einer Traumwelt.

brain freeze
19.02.2016, 20:58
Du lebst wirklich in einer Traumwelt.

Genauso kann man sagen: "Du Träumer, es gab schon immer Migration. Akzeptiere die Umvolkung, sie ist Realität und hilf lieber bei der Integration."

(Wenn du nur stupide Phrasen kannst, machen wir einen Cut.)

black_swan
20.02.2016, 12:34
Polen sollte mal lieber PEGADA feiern, patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes.

Beobachter
24.02.2016, 02:19
Polen sollte mal lieber PEGADA feiern, patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes.
Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine "Gay-Pride"-Parade in Mekka.

Stopblitz
24.02.2016, 21:45
Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine "Gay-Pride"-Parade in Mekka.

Wieso? Nach Mekka dürfen doch nur Kerle. Wer weiß schon woher deren Erleuchtungserlebnisse kommen.

ErhardWittek
25.02.2016, 02:17
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77012904/lech-walesa-soll-in-polen-fuer-geheimdienst-gearbeitet-haben.html

jetzt geht es Lech Walenser an den Kragen, ob er wegen der Solidanosh sache für den Geheimdienst gearbeitet hat...einige Dokumente belegen dies..

Walenser krisiterte Kaschinsky und Kaschinsky rechnet jetzt mit Oportunisten und Kommunisten aus der Wendezeit richtig hart ab.

Der Bursche wurde (und wird) vom Westen wie ein "Heiliger" gefeiert und das, so lehrt uns inbesondere die jüngere Geschichte, muß einen politisch interessierten Menschen immer mißtrauisch stimmen.
Der Walesa ist einer, der sich gern feiern läßt und das spricht nicht für ihn. Solche Leute sind selten loyal, außer zu Geldkofferträgern.



Es scheint als wolle man in Polen sich von seinen Altlasten verabschieden und das Land neu gestalten..welche Überraschungen werden uns aus Polen noch folgen ?
Ich hoffe, daß die Polen auch ihre Beziehungen zu Rußland ganz neu zu gestalten gewillt sind. Ganz Osteuropa muß sich wirklich ernsthaft fragen, ob "der Westen mit seinen Werten" tatsächlich eine lebenswerte Perspektive zu bieten hat. Ich denke eher, daß man das mit einem entschiedenen NEIN beantworten kann.

Seppili
27.02.2016, 12:17
Polen sollte mal lieber PEGADA feiern, patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes.

:appl: