PDA

Vollständige Version anzeigen : Prominenter Grünen Politiker forderte schon 2015 den "Schiessbefehl" an der Grenze



Filofax
01.02.2016, 11:00
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:


Der Grünen-Politiker plädiert darüber hinaus dafür, die EU-Außengrenzen zu schließen, notfalls bewaffnet.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

Alter Preuße
01.02.2016, 11:23
Na ist doch klar, die Grünen sind eben die Guten und die AfD pöse Faschisten !

Mich wundert nur, daß ein Grüner so etwas fordert. Möchte der wiedergewählt werden ?

Frontferkel
01.02.2016, 12:34
Na ist doch klar, die Grünen sind eben die Guten und die AfD pöse Faschisten !

Mich wundert nur, daß ein Grüner so etwas fordert. Möchte der wiedergewählt werden ?
Nee , der bereitet seinen medienwirksamen Abgang Richtung AfD vor .:))

Alter Preuße
01.02.2016, 13:14
Nee , der bereitet seinen medienwirksamen Abgang Richtung AfD vor .:))

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !

Sathington Willoughby
01.02.2016, 13:26
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.
Top aufgepasst. Ich verbreite es! :)

Deutschmann
01.02.2016, 13:28
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

Toll. Das sollte mal jemand der Petry zukommen lassen. :D

Eloy
01.02.2016, 13:57
Da wär noch einer:

Abgeordneter fordert Einsatz von Schusswaffen


„Diese Verbrecher haben keine Toleranz verdient, sie müssen von der Polizei gestoppt werden – notfalls mit Gewalt“

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Uebergriffe-in-Koeln-Frank-Oesterhelweg-fordert-Einsatz-von-Schusswaffen

Filofax
01.02.2016, 14:24
Toll. Das sollte mal jemand der Petry zukommen lassen. :D

Bitte weiterverbreiten: Facebook, PI - News (die Leser dort sind sehr schreubfreudig was mails an Abgeordnete betrifft), AfD - Seiten usw...

Die Systempolitiker schlägt man am besten mit ihren eigenen Waffen!

H. von Ullersdorf
01.02.2016, 14:25
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

DANKE für den Hinweis! Da kann man sehen, wie verlogen und doppelzüngig diese Bagage ist...

Filofax
01.02.2016, 14:27
Wers noch nicht kennt:

Donalds Trumps geniale Parabel von der bösen Schlange (kriminelle islamsiche Invasoren) und der dummen Frau (Angela Merkel):


https://www.youtube.com/watch?v=yeJ-iv3MOTo

Bettmaen
01.02.2016, 18:31
Es sagt viel über den "Journalismus" in der BRD aus, dass Politiker, die die Grenzen notfalls mit Waffengewalt schützen wollen, an den Pranger gestellt werden. An den Pranger werden freilich nur missliebige Politiker gestellt.

Wenn man die Grenzen nicht schützt, dann ist es das Ende eines Staates. Nicht dass ich der BRD eine Träne nachweinen würde, aber unter der Völkerwanderung würden die einfachen Leute am meisten leiden. Merkel würde sich nach Südamerika abseilen. Andere Politiker würden sich nach Israel oder in den USA ziehen.

laurin
01.02.2016, 19:18
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

Ihn hat aber keiner gefragt, ob die bewaffneten Grenzschützer denn auch schießen sollten.

Er hätte nicht anders als Frauke Petry antworten können.

sunbeam
01.02.2016, 19:22
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

Bitte sichert diese Seite, macht Screenshots und PDF's. Ich schreibe gleich mal dem Herrn Hofreiter! Das ist ja unfassbar!

laurin
01.02.2016, 19:24
Nee , der bereitet seinen medienwirksamen Abgang Richtung AfD vor .:))

Nee, bloß nicht. Das war eine einmalige Erleuchtung dieses Typen.

Im Moment bereitet er Zwangsmaßnahmen für Immobilienbesitzer vor, die ihre Wohnungen nicht freiwillig für Invasoren hergeben wollen.


Wohnungen für Flüchtlinge Palmer: Ohne Zwang geht es nicht mehr

In diesem Jahr will Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer Ernst machen: Mit Zwangsmaßnahmen sollen unbelegte Wohnungen für Flüchtlinge bereitgestellt werden.

sunbeam
01.02.2016, 19:29
So, habe gerade dem lieben Cem eine Mail geschrieben!

Beobachter
01.02.2016, 19:31
So, habe gerade dem lieben Cem eine Mail geschrieben!
Falls jemals eine Antwort kommen sollte, teilst du sie dann hier mit?

John Donne
01.02.2016, 19:31
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.


1. Das sind ja auch die EU-Außengrenzen und nicht die deutschen! Wenn da ein Grieche, Spanier, Italiener oder Slowene oder Ungar schießt, hat kein Deutscher geschossen. Und darauf kommt es an. Außerdem kann und darf man die dann belehren. Rechtsstaat und so. Am deutschen Wesen sollen sie genesen! Und darüberhinaus: Wenn die Gewalt anwenden, ist das natürlich immer auch ein Hilferuf (© Claudia Roth). Dann sind sie überfordert und man gibt ihnen Geld. Auch, weil man selbst nicht schießen mußte.
2. Wenn der Boris das fordert, ist das was Anderes. Der ist einer von den Guten und kein Rechtspopulist, dessen Nazigesinnung demaskiert werden muß!

Tryllhase
01.02.2016, 19:34
Da wär noch einer:
Abgeordneter fordert Einsatz von Schusswaffen
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Uebergriffe-in-Koeln-Frank-Oesterhelweg-fordert-Einsatz-von-Schusswaffen
"Der Grünen-Politiker plädiert darüber hinaus dafür, die EU-Außengrenzen zu schließen, notfalls bewaffnet."
Endlich, endlich, endlich
kommt dem wichtigsten Werkzeug bei der Menschwerdung des Affen wieder die ihm gebührende Bedeutung zu. Männer wieder an die Waffen- Frauen haben gefälligst bei ihrem Leisten zu bleiben.

sunbeam
01.02.2016, 19:37
Falls jemals eine Antwort kommen sollte, teilst du sie dann hier mit?

Auf alle Fälle! Ich kopiere schnell meinen Textbhiervrein, Moment.....

sunbeam
01.02.2016, 19:37
Hier:


Sehr geehrter Özdemir,

Anbei der Link zum Schwäbischen Tagblatt, Ausgabe vom 22. Oktober 2015, in der Hr. Palmer (OB Tübingen) den Einsatz von Schusswaffen an Europa's Grenzen fordert gegenüber Flüchtlingen.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Lieber Herr Özdemir, wie kann das sein? Der Einsatz von Waffen an der deutschen Grenze wird verständlicherweise derzeit kritisiert, der an der EU-Außengrenze sogar von Ihrem Parteikollegen aber gefordert. Verstehe ich jetzt nicht, ehrlich.

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Shahirrim
01.02.2016, 19:37
Alle Tiere sind gleich.

Aber manche Tiere sind gleicher!

Jodlerkönig
01.02.2016, 19:43
Toll. Das sollte mal jemand der Petry zukommen lassen. :Dschon passiert!

sunbeam
01.02.2016, 19:43
So, dem Toni habe ich es nun auch geschrieben.

Hrafnaguð
01.02.2016, 19:49
schon passiert!

Zwei Doofe, ein Gedanke. Hab ihr das auch über Fratzenbuch-PM gerade geschickt.

Nationalix
01.02.2016, 19:50
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

Wer sich mit der familiären Abstammung des Herrn Palmer befasst, wird über ein Ausbleiben der Reaktionen nicht verwundert sein.

sunbeam
01.02.2016, 19:53
Wer sich mit der familiären Abstammung des Herrn Palmer befasst, wird über ein Ausbleiben der Reaktionen nicht verwundert sein.

Jude?

laurin
01.02.2016, 19:58
schon passiert!

:dg:

Nationalix
01.02.2016, 19:59
Jude?

Teilweise.

sunbeam
01.02.2016, 20:02
Teilweise.

Dann sollte dessen Aussage erst recht in die Öffentlichkeit. Die eine wird falsch zitiert und das ganze Land flippt aus, während der andere hier Schusswaffen-Einsatz an Europas Grenzen fordert und keine Sau interessierts. Wahnsinn, einfach nur unfassbar und unglaublich was in dieser Demokratie-Simulation abgeht!

Schwabenpower
01.02.2016, 20:09
Dann sollte dessen Aussage erst recht in die Öffentlichkeit. Die eine wird falsch zitiert und das ganze Land flippt aus, während der andere hier Schusswaffen-Einsatz an Europas Grenzen fordert und keine Sau interessierts. Wahnsinn, einfach nur unfassbar und unglaublich was in dieser Demokratie-Simulation abgeht!
Zumal wir unsere Grenzen gar nicht schützen müßten, wenn sich Randeuropa an die Gesetze hielte.

Don
01.02.2016, 20:13
Es sagt viel über den "Journalismus" in der BRD aus, dass Politiker, die die Grenzen notfalls mit Waffengewalt schützen wollen, an den Pranger gestellt werden. An den Pranger werden freilich nur missliebige Politiker gestellt.

Wenn man die Grenzen nicht schützt, dann ist es das Ende eines Staates. Nicht dass ich der BRD eine Träne nachweinen würde, aber unter der Völkerwanderung würden die einfachen Leute am meisten leiden. Merkel würde sich nach Südamerika abseilen. Andere Politiker würden sich nach Israel oder in den USA ziehen.

Südamerika ist Quatsch. Da würde man sie kriegen.

Schwabenpower
01.02.2016, 20:14
Südamerika ist Quatsch. Da würde man sie kriegen.
Ist ja keiner mehr da, der sie kriegen will. Außer den Piranhas

RoyalTS
01.02.2016, 20:15
Selbst Genscher hat dies betont 2014 in der Welt am Sonntag....erst kommt humanitär....da sich aber illegale Grenzübertritte häufen werden greift sein Satz....im letzten Moment eben mit militärischer Gewalt....Herr Genscher hier ist schon alles aus dem Ruder gelaufen, die Menschenrechte werden in Deutschland genauso wenig eingehalten wie anderswo und das ist mehr als nachweisbar an der eigenen Bevölkerung, ihre Fehler geben den Menschen jetzt die Legitimierung so etwas einzufordern...es sind nicht meine, denn ich verhalte mich politisch korrekt, im Gegensatz zu dem Gremium was derzeit dieses Land indoktriniert und versucht die Menschen weiterhin zu ruinieren..
Keine Ausreden für das was sie gesagt haben, die derzeitige Regierung ist inkompetent diese Problem zu lösen und verlagert alles auf die Bürger diese Landes...eine fähige Regierung, hätte erst die Substanz geschaffen um dann zu handeln, hier sattelt man mal wieder das Pferd von hinten.....



http://www.welt.de/politik/deutschland/article132865035/Zustand-der-Bundeswehr-Zumutung-fuer-Soldaten.html

Don
01.02.2016, 20:18
Wer sich mit der familiären Abstammung des Herrn Palmer befasst, wird über ein Ausbleiben der Reaktionen nicht verwundert sein.

Nene. Sein Alter war der sogenannte "Remstalrebell".
Der war lange Zeit der Stachel im Fleisch der BaWü CDU, insbesondere während der Zeit des Marinerichters.
Grüne hätte der vor dem Frühstück in der Pfeife geraucht.

Don
01.02.2016, 20:20
Ist ja keiner mehr da, der sie kriegen will. Außer den Piranhas

Eben. Ich war schon immer ein Anhänger umweltgerchter Entsorgung.

Schwabenpower
01.02.2016, 20:22
Eben. Ich war schon immer ein Anhänger umweltgerchter Entsorgung.
Und tierlieb sind wir auch

Frontferkel
01.02.2016, 20:31
Nee, bloß nicht. Das war eine einmalige Erleuchtung dieses Typen.

Im Moment bereitet er Zwangsmaßnahmen für Immobilienbesitzer vor, die ihre Wohnungen nicht freiwillig für Invasoren hergeben wollen.
Besten Dank für Deine Aufklärung . Was sind diese Politmöchtegerns doch für verlogene Heuchler .
Man , man die " Liste " wird immer länger .

Filofax
01.02.2016, 20:41
Hier:


Sehr geehrter Özdemir,

Anbei der Link zum Schwäbischen Tagblatt, Ausgabe vom 22. Oktober 2015, in der Hr. Palmer (OB Tübingen) den Einsatz von Schusswaffen an Europa's Grenzen fordert gegenüber Flüchtlingen.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Lieber Herr Özdemir, wie kann das sein? Der Einsatz von Waffen an der deutschen Grenze wird verständlicherweise derzeit kritisiert, der an der EU-Außengrenze sogar von Ihrem Parteikollegen aber gefordert. Verstehe ich jetzt nicht, ehrlich.

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.

ja sehr geil!

Hab auch schon ein paar Mails rausgehauen.

Der Mitarbeiter von Özdemir kann jetzt aufgrund deiner Mail einen weiteren Strich zu seiner Strichlistemachen:

Hassmail und Drohung!
Dann kann er in der nächsten Talkshow wieder herumheulen, wieviel böse Hassmails er wieder bekommen hat.

Geil finde ich, wenn diese Hackfressen dann die "schlimmsten" 2 - 3 Mails von Tausenden vor der Kamera zitieren, und selbst die noch harmlos gegen die öffentlichen Äusserungen mancher Systempolitiker gegen Leute wie Petry oder Höcke sind!

RmdP
01.02.2016, 20:57
So, habe gerade dem lieben Cem eine Mail geschrieben!

Meinst das Ölauge wird Dir antworten?

sunbeam
01.02.2016, 21:00
Meinst das Ölauge wird Dir antworten?

Hat er nicht Referenten für solche lästigen Aufgaben? Oder so Buftis, Bundesfreiwilligendienstleister?

RmdP
01.02.2016, 21:04
Hat er nicht Referenten für solche lästigen Aufgaben? Oder so Buftis, Bundesfreiwilligendienstleister?

Eher haben die vorgefertigte Antwortschreiben in der Schublade liegen.

Jodlerkönig
01.02.2016, 21:06
Eher haben die vorgefertigte Antwortschreiben in der Schublade liegen.stimmt. da bekommst du das parteiprogramm geschickt und noch ein paar warme worte als dank für das interesse an dem drecksverein. ich habs schon durch.

sunbeam
01.02.2016, 21:12
Eher haben die vorgefertigte Antwortschreiben in der Schublade liegen.

Sollte ich was bekommen, stelle ich den Rotz hier in diesen Thread!

Zyankali
01.02.2016, 21:16
palmer ist schon früher positiv aufgefallen :ja:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.591674b5-22b9-4dfb-9e5e-7e0cca5ae27d.html

sunbeam
01.02.2016, 21:32
palmer ist schon früher positiv aufgefallen :ja:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.dokumentiert-broder-an-palmer-an-broder.591674b5-22b9-4dfb-9e5e-7e0cca5ae27d.html

Schade das der Mann nicht in Talkshows an der Seite der AfD für seine Überzeugung wirbt.

laurin
01.02.2016, 22:02
Schade das der Mann nicht in Talkshows an der Seite der AfD für seine Überzeugung wirbt.

Nein, wie gesagt, der mag ab und zu mal einen erhellenden Moment haben, aber im Moment bereitet er ein "Zweckentfremdungsgesetz" vor. Er will aufmüpfige Immobilienbesitzer, die sich nicht freiwillig dazu hergeben, ihr Eigentum an Invasoren zu vermieten, mit 50.000 Euro Zwangszahlung belegen.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/OB-Palmer-Notfalls-Haeuser-beschlagnahmen-233065.html

Schwabenpower
01.02.2016, 22:05
####
Weil Hallo Arschloch Türke zwar ehrlich ist, aber eher weniger mit Antwort rechnen läßt

Ruepel
01.02.2016, 22:07
Weil Hallo Arschloch Türke zwar ehrlich ist, aber eher weniger mit Antwort rechnen läßt

Arschloch hätte auch völlig gereicht.

Schwabenpower
01.02.2016, 22:09
Arschloch hätte auch völlig gereicht.
Türke auch :D

marion
01.02.2016, 22:10
Nein, wie gesagt, der mag ab und zu mal einen erhellenden Moment haben, aber im Moment bereitet er ein "Zweckentfremdungsgesetz" vor. Er will aufmüpfige Immobilienbesitzer, die sich nicht freiwillig dazu hergeben, ihr Eigentum an Invasoren zu vermieten, mit 50.000 Euro Zwangszahlung belegen.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/OB-Palmer-Notfalls-Haeuser-beschlagnahmen-233065.html

Tübingen ist links grüne Unistadt, ich find das gut :) ich würd sogar noch mehr Zwangsgeld ansetzen :) lernen unter Schmerzen nennt man das das, ab März will er zwangsenteignen ,
wer nicht freiwillig sein leerstehendes Mietshaus zur Invasorenbeherbergung hergibt

sunbeam
01.02.2016, 22:26
Arschloch hätte auch völlig gereicht.

Was würde von Dir denn von Pillefiz gelöscht, was Du mir geschrieben hast?

Zyankali
01.02.2016, 22:44
Nein, wie gesagt, der mag ab und zu mal einen erhellenden Moment haben, aber im Moment bereitet er ein "Zweckentfremdungsgesetz" vor. Er will aufmüpfige Immobilienbesitzer, die sich nicht freiwillig dazu hergeben, ihr Eigentum an Invasoren zu vermieten, mit 50.000 Euro Zwangszahlung belegen.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/OB-Palmer-Notfalls-Haeuser-beschlagnahmen-233065.html

geht aus dem link leider nicht so ganz hervor, doch ok. gehts evtl etwas aktueller ?

und hmm, jo, wenn wohnungen leer stehen, sollten sie genutzt werden. bitte jedoch für richtige flüchtlinge...

Ruepel
01.02.2016, 22:47
Was würde von Dir denn von Pillefiz gelöscht, was Du mir geschrieben hast?

Es ging um die art der Anrede.
Gelöscht ist gelöscht.

Schwabenpower
01.02.2016, 22:53
geht aus dem link leider nicht so ganz hervor, doch ok. gehts evtl etwas aktueller ?

und hmm, jo, wenn wohnungen leer stehen, sollten sie genutzt werden. bitte jedoch für richtige flüchtlinge...
Steht doch schon in der Titelzeile, daß er beschlagnahmen will. Was übrigens Schwachsinn ist. Gemeint ist Zwangsenteignung, was etwas völlig anderes ist. Bei Beschlagnahme fließt kein Geld. Freudscher Fehler.
Richtige Flüchtlinge gibt es hier nicht. Nur Bedürftige. Und zwar Deutsche

sunbeam
01.02.2016, 22:53
Es ging um die art der Anrede.
Gelöscht ist gelöscht.

Meine Anrede an Cem und Anton?

Ruepel
01.02.2016, 22:58
yep,Thema beendet!

Zyankali
01.02.2016, 23:04
Steht doch schon in der Titelzeile, daß er beschlagnahmen will. Was übrigens Schwachsinn ist. Gemeint ist Zwangsenteignung, was etwas völlig anderes ist. Bei Beschlagnahme fließt kein Geld. Freudscher Fehler.
Richtige Flüchtlinge gibt es hier nicht. Nur Bedürftige. Und zwar Deutsche

würde es als temporäre beschlagnahme bei finanziellem ausgleich sehen. zwangsenteignung ist was anderes, nämlich enteignung (für immer !), beschlagnahme ist auf zeit (zumindest laut definition).

'richtige flüchtlinge' gibt es sicherlich, so wie es aussieht ist es jedoch wohl der kleinere teil. 'flüchtlinge' wollen letztendlich wieder nach hause, wenn sie können und keine direkte gefahr für leib und leben besteht, das gilt für wirtschaftsimmigranten nicht...

da sehe ich durchaus einen unterschied.



über das deutsche sozialnetz brauchen wir definitiv nicht streiten, das ist total am... :lmaa: wäre natürlich hübsch wenn auch bei deutschen bedürftigen freie wohnungen beschlagtnahmt werden würden, warum das nicht passiert, keine ahnung...

Schwabenpower
01.02.2016, 23:09
würde es als temporäre beschlagnahme bei finanziellem ausgleich sehen. zwangsenteignung ist was anderes, nämlich enteignung (für immer !), beschlagnahme ist auf zeit (zumindest laut definition).

'richtige flüchtlinge' gibt es sicherlich, so wie es aussieht ist es jedoch wohl der kleinere teil. 'flüchtlinge' wollen letztendlich wieder nach hause, wenn sie können und keine direkte gefahr für leib und leben besteht, das gilt für wirtschaftsimmigranten nicht...

da sehe ich durchaus einen unterschied.



über das deutsche sozialnetz brauchen wir definitiv nicht streiten, das ist total am... :lmaa: wäre natürlich hübsch wenn auch bei deutschen bedürftigen freie wohnungen beschlagtnahmt werden würden, warum das nicht passiert, keine ahnung...
Nein, es gibt keine richtigen Flüchtlinge hier. Wie auch? Welches unserer Nachbarländer ist denn unsicher (von Preußen mal abgesehen)?
Beschlagnahme ist eben nicht temporär. Und eben ohne Ausgleich. Seit wann bekommt ein Hehler Ausgleich für beschlagnahmte Ware. Oder ein Schmuggler?

Zyankali
01.02.2016, 23:16
sorry, mit der argumentation wirds völlig absurd ;)

einem hehler gehört die ware nicht, ein schmuggler besitzt als illegal eingestufte dinge (sonderfall, der schuggler mag die steuer betrügen, glaube dann kann er bei nachzahlung der steuer die dinge wieder haben). das sind zwei völlig unterschiedliche paar schuhe...


schauen wir mal in die haager landkriegsordnung:

Artikel 53
Das ein Gebiet besetzende Heer kann nur mit Beschlag belegen: das bare Geld und die Wertbestände des Staates sowie die dem Staate zustehenden eintreibbaren Forderungen, die Waffenniederlagen, Beförderungsmittel, Vorratshäuser und Lebensmittelvorräte sowie überhaupt alles bewegliche Eigentum des Staates, das geeignet ist, den Kriegsunternehmungen zu dienen.
Alle Mittel, die zu Lande, zu Wasser und in der Luft zur Weitergabe von Nachrichten und zur Beförderung von Personen oder Sachen dienen, mit Ausnahme der durch das Seerecht geregelten Fälle, sowie die Waffenniederlagen und überhaupt jede Art von Kriegsvorräten können, selbst wenn sie Privatpersonen gehören, mit Beschlag belegt werden. Beim Friedensschlusse müssen sie aber zurückgegeben und die Entschädigungen geregelt werden.

http://www.geschichtsthemen.de/haager_landkriegsordnung.htm


gibt also doch schon einen unterschied... ;)

Zyankali
01.02.2016, 23:22
ps: die dublin abkommen sind ja wohl klar eine verarsche gewesen, das merken die grenzländer mittlerweile auch. kein wunder warum sie mittlerweile alles nach D durchwinken...

Nationalix
02.02.2016, 05:57
Nene. Sein Alter war der sogenannte "Remstalrebell".
Der war lange Zeit der Stachel im Fleisch der BaWü CDU, insbesondere während der Zeit des Marinerichters.
Grüne hätte der vor dem Frühstück in der Pfeife geraucht.

Schon, aber ich meine den Vater vom Remstalrebellen.

Stanley_Beamish
02.02.2016, 06:22
würde es als temporäre beschlagnahme bei finanziellem ausgleich sehen. zwangsenteignung ist was anderes, nämlich enteignung (für immer !), beschlagnahme ist auf zeit (zumindest laut definition).

'richtige flüchtlinge' gibt es sicherlich, so wie es aussieht ist es jedoch wohl der kleinere teil. 'flüchtlinge' wollen letztendlich wieder nach hause, wenn sie können und keine direkte gefahr für leib und leben besteht, das gilt für wirtschaftsimmigranten nicht...

da sehe ich durchaus einen unterschied.



über das deutsche sozialnetz brauchen wir definitiv nicht streiten, das ist total am... :lmaa: wäre natürlich hübsch wenn auch bei deutschen bedürftigen freie wohnungen beschlagtnahmt werden würden, warum das nicht passiert, keine ahnung...

Es gibt Flüchtlinge, aber eben keine in Deutschland. Syrische Flüchtlinge z.B. befinden sich in der Türkei, im Libanon und in Jordanien. Dort sind sie sicher.
Es gibt aber keinen zu einem Asylstatus berechtigenden Grund, aus Ländern wie Österreich oder Tschechien zu fliehen.

Nereus
02.02.2016, 06:33
Es gibt Flüchtlinge, aber eben keine in Deutschland. Syrische Flüchtlinge z.B. befinden sich in der Türkei, im Libanon und in Jordanien. Dort sind sie sicher.
Es gibt aber keinen zu einem Asylstatus berechtigenden Grund, aus Ländern wie Österreich oder Tschechien zu fliehen.

Doch. Die Refugee-Waffe ist Teil der Revolutionsvorbereitungen der Kalergi-Freimaurer:

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8386740&viewfull=1#post8386740

laurin
02.02.2016, 10:23
geht aus dem link leider nicht so ganz hervor, doch ok. gehts evtl etwas aktueller ?

und hmm, jo, wenn wohnungen leer stehen, sollten sie genutzt werden. bitte jedoch für richtige flüchtlinge...

Was ich mit meinem Eigentum mache, ob ich eine von mir bezahlte und erarbeitete Immobilie vermiete oder bis zum jüngsten Tag leerstehen lasse, geht den Staat einen feuchten Dreck an.

Richtige Flüchtlinge haben wir hier sowieso nicht. Davon mal ganz abgesehen.

Tryllhase
02.02.2016, 10:36
Was ich mit meinem Eigentum mache, ob ich eine von mir bezahlte und erarbeitete Immobilie vermiete oder bis zum jüngsten Tag leerstehen lasse, geht den Staat einen feuchten Dreck an.
Richtige Flüchtlinge haben wir hier sowieso nicht. Davon mal ganz abgesehen.
Einem freiheitlich- demokratischen Staat nicht. Wir sind aber auf direktem Weg in eine kommunistische Zwangsgesellschaft. Zur Zeit wird hundertprozentig Walter Ulbrichts Zwangseinweisungspolitik von 1945 übernommen. Diese Zwangseinweisungspolitik galt bis 1989, so dass sich Besitzer von Mehrfamilienhäusern angesichts ihres drohenden Konkurses genötigt sahen, ihre unverkäufliche Immobilie dem Staat zu schenken. Der musste die Schenkung annehmen. Allerdings wurde die Zwangsschenkung nach der Wende wieder eingeklagt. Bis zur nächsten "Wende" dürfte es aber noch etwas dauern.

Gothaur
02.02.2016, 10:39
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.
Ich habs mal der Petry geschickt.
Gruß

wtf
02.02.2016, 10:40
Was ich mit meinem Eigentum mache, ob ich eine von mir bezahlte und erarbeitete Immobilie vermiete oder bis zum jüngsten Tag leerstehen lasse, geht den Staat einen feuchten Dreck an.


Nicht doch...hast Du Nazi noch nichts von "Eigentum verpflichtet" gehört? Das wird regelmäßig von den Fremdvermögenverteilern rausgekramt, wenn das Schlafschaf nicht spurt.

wtf
02.02.2016, 10:42
Ich habs mal der Petry geschickt.

Das bringt doch nichts mehr. Lügenpresse und Einheitsparteimeute haben doch nur darauf gewartet, daß ein prominenter AfD-Vertreter über das Stöckchen hüpft, denn im Gehirn des Wahlviehs soll sich "AfD will Flüchtlingskinder erschießen" festsetzen, und da stören Tatsachen nur.

Tryllhase
02.02.2016, 10:46
Nicht doch...hast Du Nazi noch nichts von "Eigentum verpflichtet" gehört? Das wird regelmäßig von den Fremdvermögenverteilern rausgekramt, wenn das Schlafschaf nicht spurt.
Und was die meisten, die jetzt schon jammern, nicht wissen: wenn die leer stehenden Wohnungen sämtlich belegt sind, wird man, wie bei Hartz4 ern, einen zulässigen Wohnraum für private Wohnungen festlegen. Der überstehende Anteil muss untervermietet werden. Besonders Witwer und Witwen im höheren Lebensalter wird es hart treffen.

Tryllhase
02.02.2016, 10:49
Das bringt doch nichts mehr. Lügenpresse und Einheitsparteimeute haben doch nur darauf gewartet, daß ein prominenter AfD-Vertreter über das Stöckchen hüpft, denn im Gehirn des Wahlviehs soll sich "AfD will Flüchtlingskinder erschießen" festsetzen, und da stören Tatsachen nur.
Das betrifft aber nur das westdeutsche Wahlvieh und die hasserfüllten DDR-Staatsnahen. Jeder anständige Ostdeutsche kann den Mauer-Schießbefehl sehr gut von gesetzlichen Schutzmaßnahmen unterscheiden und erkennt das Stöckchen.

Gothaur
02.02.2016, 10:53
Das bringt doch nichts mehr. Lügenpresse und Einheitsparteimeute haben doch nur darauf gewartet, daß ein prominenter AfD-Vertreter über das Stöckchen hüpft, denn im Gehirn des Wahlviehs soll sich "AfD will Flüchtlingskinder erschießen" festsetzen, und da stören Tatsachen nur.
Ist mir auch klar, aber wenn es zu Talk-Streitgesprächen kommt, hilft doch jedes Quentchen Munition. Und es gibt einem zumindest auch ein weiterhin gutes Gefühl. Das hat sie schließlich auch bitter nötig. Man sollte nicht vergessen, in erster Linie ist die AFD eine junge Partei, mit den üblichen internen Machtkämpfen und Positionierungen. Wie das halt so ist. Da blieben ja selbst die Grünen nicht von verschont. :)
Gruß

brain freeze
02.02.2016, 11:10
Das betrifft aber nur das westdeutsche Wahlvieh und die hasserfüllten DDR-Staatsnahen. Jeder anständige Ostdeutsche kann den Mauer-Schießbefehl sehr gut von gesetzlichen Schutzmaßnahmen unterscheiden und erkennt das Stöckchen.

Frage ist, ob Petry absichtlich über das Stöckchen sprang. Bei den Parteineugründungen während der sog. Wende in der DDR platzierte die Stasi ihre Leute jeweils an der Spitze. Und die Stasi hat diese Masche nicht erfunden.

Menetekel
02.02.2016, 11:12
Nicht nur bei den Grünen gibt es derartige Forderer, nein, auch bei der Merkelbude gibt es Menschen mit Verstand, auch wenn man diese wie die anderen Wahrheitssprecher am liebsten in die Erde stampfen würde.


Landtagsabgeordneter Oesterhellweg (CDU): Auch Waffengewalt gegen „Flüchtlinge“

NP 2. Februar 2016 Politik

Da man versucht die AFD in einem Rechten Topf zu stecken und ihnen aus dem Kontext gesprochene Phrasen entnimmt, um gegen die Partei zu hetzen. ABER, es gibt auch Stimmen in der CDU, die den Einsatz von Waffen gegen „Flüchtlinge“ fordern.

https://www.netzplanet.net/landtagsabgeordneter-oesterhellweg-cdu-auch-waffengewalt-gegen-fluechtlinge/

Tryllhase
02.02.2016, 11:57
Frage ist, ob Petry absichtlich über das Stöckchen sprang. Bei den Parteineugründungen während der sog. Wende in der DDR platzierte die Stasi ihre Leute jeweils an der Spitze. Und die Stasi hat diese Masche nicht erfunden.
Das ist doch hier schon lange mein Reden. Ich kenne persönlich mehrere lokale Kandidaten mit IM-Vergangenheit. Damals, bei der Schill-Partei, war das noch schlimmer!
Aber das Petry- Interview zeugt eher von absoluter Naivität. Solche Maulwürfe konnte die Stasi nicht gebrauchen. Die hatten da ganz andere Kaliber vorbereitet. Auch Weibliche!

brain freeze
02.02.2016, 12:14
Das ist doch hier schon lange mein Reden. Ich kenne persönlich mehrere lokale Kandidaten mit IM-Vergangenheit. Damals, bei der Schill-Partei, war das noch schlimmer!
Aber das Petry- Interview zeugt eher von absoluter Naivität. Solche Maulwürfe konnte die Stasi nicht gebrauchen. Die hatten da ganz andere Kaliber vorbereitet. Auch Weibliche!

Ich sage gerade nicht, dass Petry von der Stasi ins Rennen geschickt wurde. Die Stasi war hier nur exemplarisch, weil ihre Leute damals aufflogen und diese Art der Parteienbeeinflussung mit: Schnorr, Ibrahim Böhme usw.

Tryllhase
02.02.2016, 12:21
Ich sage gerade nicht, dass Petry von der Stasi ins Rennen geschickt wurde. Die Stasi war hier nur exemplarisch, weil ihre Leute damals aufflogen und diese Art der Parteienbeeinflussung mit: Schnorr, Ibrahim Böhme usw.
Das ist doch steinalt. Die nächste Reihe ist längst vorgerückt. Schau mal nach Sachsen usw.

brain freeze
02.02.2016, 12:30
Das ist doch steinalt. Die nächste Reihe ist längst vorgerückt. Schau mal nach Sachsen usw.

An diesem Punkt haben wir den Dissens. Imho gab es zwar in beschränktem Umfang weitere Stasiaktivitäten, aber die Hauptlinie war: Kapitulation gegen Straffreiheit und Übernahme von Strukturen durch deutsche und "befreundete" Dienste. Das nennt sich Realpolitik.

Imho wird der heutige Einfluss der Stasi von ehem. Stasiopfern überhöht. Was diese Leute nicht realisieren: Das Gravitationszentrum ist verschwunden. Auf die VT des Langzeitrollbacks gehe ich nicht ein. Interessant, aber zu esoterisch.

Tryllhase
02.02.2016, 12:52
An diesem Punkt haben wir den Dissens. Imho gab es zwar in beschränktem Umfang weitere Stasiaktivitäten, aber die Hauptlinie war: Kapitulation gegen Straffreiheit und Übernahme von Strukturen durch deutsche und "befreundete" Dienste. Das nennt sich Realpolitik.
Imho wird der heutige Einfluss der Stasi von ehem. Stasiopfern überhöht. Was diese Leute nicht realisieren: Das Gravitationszentrum ist verschwunden. Auf die VT des Langzeitrollbacks gehe ich nicht ein. Interessant, aber zu esoterisch.
Du vernachlässigst aber, dass durch das Geschenk der Straffreiheit keiner von denen ihre Gesinnung geändert hat und in Politik und noch mehr im Bildungswesen diese kontinuierlich unters Volk bringt. Schau dir beispielsweise mal die Agitation gegen Pegida und AfD in Sachsen an. Der am lautesten Schreiende, Herr T, hatte eine sehr wichtige Position bis zum Ende der DDR inne. So ist es in den anderen Bundesländern auch.
Im Westen der Nachkriegszeit hat man zwar auch mit der Wiederverwendung von Nazis schwer gesündigt, aber wer im Öffentlichen Dienst sich so wiederbetätigt hätte, wäre sehr schnell verschwunden.

brain freeze
02.02.2016, 13:02
Du vernachlässigst aber, dass durch das Geschenk der Straffreiheit keiner von denen ihre Gesinnung geändert hat und in Politik und noch mehr im Bildungswesen diese kontinuierlich unters Volk bringt. Schau dir beispielsweise mal die Agitation gegen Pegida und AfD in Sachsen an. Der am lautesten Schreiende, Herr T, hatte eine sehr wichtige Position bis zum Ende der DDR inne. So ist es in den anderen Bundesländern auch.
Im Westen der Nachkriegszeit hat man zwar auch mit der Wiederverwendung von Nazis schwer gesündigt, aber wer im Öffentlichen Dienst sich so wiederbetätigt hätte, wäre sehr schnell verschwunden.

Tillich ist braver CDU-Soldat. Er ist in vollem Einklang mit seiner Parteispitze und leistet sich sogar ab und zu leise Kritik an der Flutung. Glaubt man den Medien. Jetzt kannst du natürlich behaupten, die Union wäre links und stasigesteuert, aber tut mir leid, da gehe ich nicht mit. Die Union ist für mich ein reines Alliiertenprodukt - bis heute. Leute wie Tillich, Merkel oder Gauck sind eher noch überangepasst an die Erwartungen unserer Betreuer. Wenn Tillich Stasi war, dann ist seine Politik eher "tätige Reue".

Tryllhase
02.02.2016, 13:14
Tillich ist braver CDU-Soldat. Er ist in vollem Einklang mit seiner Parteispitze und leistet sich sogar ab und zu leise Kritik an der Flutung. Glaubt man den Medien. Jetzt kannst du natürlich behaupten, die Union wäre links und stasigesteuert, aber tut mir leid, da gehe ich nicht mit. Die Union ist für mich ein reines Alliiertenprodukt - bis heute. Leute wie Tillich, Merkel oder Gauck sind eher noch überangepasst an die Erwartungen unserer Betreuer. Wenn Tillich Stasi war, dann ist seine Politik eher "tätige Reue".
Die ostdeutsche CDU ist als einzige Partei nie konsequent überprüft worden. Zu DDR-Zeiten war sie eine der Fluchtburgen von Leitungskadern, die nicht in die SED gezwungen werden wollten. Um so staatstreuer musste natürlich deren Führung sein. Glaub mir, wer von denen nicht altershalber ausschied, ist noch da und betreibt nur rein äußerlich die Politik, die von ihm gewünscht wird. Einmal Kommunist- immer Kommunist. Damals gab es zwar auch Futterkrippenkommunisten, aber der Rest steht zu seiner Sache. Und wählt, wie unter der Hand zugegeben wird, immer die Linkspartei.

Bergischer Löwe
02.02.2016, 13:31
Tillich ist braver CDU-Soldat. Er ist in vollem Einklang mit seiner Parteispitze und leistet sich sogar ab und zu leise Kritik an der Flutung. Glaubt man den Medien. Jetzt kannst du natürlich behaupten, die Union wäre links und stasigesteuert, aber tut mir leid, da gehe ich nicht mit. Die Union ist für mich ein reines Alliiertenprodukt - bis heute. Leute wie Tillich, Merkel oder Gauck sind eher noch überangepasst an die Erwartungen unserer Betreuer. Wenn Tillich Stasi war, dann ist seine Politik eher "tätige Reue".

Falsch. Die Union ist eigentlich bereits auf dem Kabinettstischen des späten Weimar entstanden. Nämlich aus der Zusammenarbeit der katholischen Zentrumsfraktion mit dem protestantischen Reichspräsidenten Hindenburg gegen Hitler. Zunächst zumindest (Brüning).

Die Gründung der Union war nur ein folgerichtiger Schritt um den neuen Gegebenheiten ab 1947 Rechnung zu tragen. Eine rein katholische Partei machte angesichts der sowjetischen Bedrohung keinen Sinn mehr.

tosh
02.02.2016, 14:52
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.
:gp:

tosh
02.02.2016, 15:03
Teilweise.

Grün und jüdisch? Dann ist jegliche Kritik natürlich untersagt!

tosh
02.02.2016, 15:14
schauen wir mal in die haager landkriegsordnung:


Artikel 53
Das ein Gebiet besetzende Heer kann nur* mit Beschlag belegen: das bare Geld und die Wertbestände des Staates sowie die dem Staate zustehenden eintreibbaren Forderungen, die Waffenniederlagen, Beförderungsmittel, Vorratshäuser und Lebensmittelvorräte sowie überhaupt alles bewegliche Eigentum des Staates, das geeignet ist, den Kriegsunternehmungen zu dienen.
Alle Mittel, die zu Lande, zu Wasser und in der Luft zur Weitergabe von Nachrichten und zur Beförderung von Personen oder Sachen dienen, mit Ausnahme der durch das Seerecht geregelten Fälle, sowie die Waffenniederlagen und überhaupt jede Art von Kriegsvorräten können, selbst wenn sie Privatpersonen gehören, mit Beschlag belegt werden. Beim Friedensschlusse müssen sie aber zurückgegeben und die Entschädigungen geregelt werden.




http://www.geschichtsthemen.de/haager_landkriegsordnung.htm....

Wir haben bekanntlich keinen Friedensvertrag sondern sind immer noch besetzt.

*Das interessiert doch die Besatzer nicht, sie halten ganze Landstriche mit Beschlag belegt, zB für Atomwaffenlager, Kasernen, Übungsgelände usw.

tosh
02.02.2016, 15:17
Es gibt Flüchtlinge, aber eben keine in Deutschland. Syrische Flüchtlinge z.B. befinden sich in der Türkei, im Libanon und in Jordanien. Dort sind sie sicher.
Es gibt aber keinen zu einem Asylstatus berechtigenden Grund, aus Ländern wie Österreich oder Tschechien zu fliehen.

Der Asylstatus ergibt sich aus der Flucht aus dem Krieg in Syrien, Türkei usw. sind nur Durchgangsländer, die prüfen keine Asylanträge und gewähren auch kein Asyl.

tosh
02.02.2016, 15:18
Was ich mit meinem Eigentum mache, ob ich eine von mir bezahlte und erarbeitete Immobilie vermiete oder bis zum jüngsten Tag leerstehen lasse, geht den Staat einen feuchten Dreck an. *

Richtige Flüchtlinge haben wir hier sowieso nicht. Davon mal ganz abgesehen.

*Doch. Lies das GG - Eigentum verpflichtet.

tosh
02.02.2016, 15:22
Nicht nur bei den Grünen gibt es derartige Forderer, nein, auch bei der Merkelbude gibt es Menschen mit Verstand, auch wenn man diese wie die anderen Wahrheitssprecher am liebsten in die Erde stampfen würde.



https://www.netzplanet.net/landtagsabgeordneter-oesterhellweg-cdu-auch-waffengewalt-gegen-fluechtlinge/

Och, das passt nicht zum Thema, das lautet

Prominenter Grünen Politiker forderte schon 2015 den "Schiessbefehl" an der Grenze

Querfront
02.02.2016, 15:31
Frau Nahles will den Mindestlohn mit Schusswaffen durchsetzen.

http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1028358.html



Bewaffnete Mindestlohn-Kontrolleure, die künftig mit Maschinenpistolen Geschäfte, Bäckereien oder Hotels umzingeln? Diese Vorstellung irritiert. "Das ist ein ganz normaler Vorgang", heißt es dagegen aus den Bundesministerien für Arbeit und Finanzen auf Anfrage von manager magazin online.

Frau Nahles zählt, wie Boris Palmer zu den Guten. Die dürfen mit Schusswaffeneinsatz drohen.

Schwabenpower
02.02.2016, 15:33
Der Asylstatus ergibt sich aus der Flucht aus dem Krieg in Syrien, Türkei usw. sind nur Durchgangsländer, die prüfen keine Asylanträge und gewähren auch kein Asyl.
Mit welchen Staat liegt denn Syrien im Krieg?

brain freeze
02.02.2016, 15:47
Falsch. Die Union ist eigentlich bereits auf dem Kabinettstischen des späten Weimar entstanden. Nämlich aus der Zusammenarbeit der katholischen Zentrumsfraktion mit dem protestantischen Reichspräsidenten Hindenburg gegen Hitler. Zunächst zumindest (Brüning).

Die Gründung der Union war nur ein folgerichtiger Schritt um den neuen Gegebenheiten ab 1947 Rechnung zu tragen. Eine rein katholische Partei machte angesichts der sowjetischen Bedrohung keinen Sinn mehr.

Da war gar nichts "folgerichtig". Der rheinische Katholizismus war der Hebel der Alliierten zur Zerschlagung des Reiches. Politischer Arm war und ist die CDU. Dass das Zentrum Vorläufer der Union war, ist eine Binse und hat mit der Nachkriegsinstallation der CDU nur insofern zu tun, als es die ideologische Klammer bot. Die sowjetische Bedrohung war reines Propagandawerkzeug und Legitimation zur Teilung Deutschlands.

laurin
02.02.2016, 17:17
Nicht doch...hast Du Nazi noch nichts von "Eigentum verpflichtet" gehört? Das wird regelmäßig von den Fremdvermögenverteilern rausgekramt, wenn das Schlafschaf nicht spurt.

Ich nehme dann stark an, daß Herr Palmer nicht zuerst bei sich und seinen Grünen Kollegen damit anfängt?

Wolfger von Leginfeld
02.02.2016, 17:28
Immerhin hat es sich schon bis zur Mainstreampresse durchgesprochen:


Der arme Boris Palmer. Man müsse die EU-Außengrenze schließen, notfalls bewaffnet, hatte der Tübinger Oberbürgermeister dem schwäbischen "Tagblatt" gesagt...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-unsere-gruenen-von-rechts-kolumne-a-1075216.html

Stanley_Beamish
02.02.2016, 17:51
Der Asylstatus ergibt sich aus der Flucht aus dem Krieg in Syrien, Türkei usw. sind nur Durchgangsländer, die prüfen keine Asylanträge und gewähren auch kein Asyl.

Blödsinn

FranzKonz
02.02.2016, 21:15
Nicht doch...hast Du Nazi noch nichts von "Eigentum verpflichtet" gehört? ...

Natürlich. Man muss es pflegen, warten, und vor allem muss man aufpassen, dass es nicht geklaut wird.

FranzKonz
02.02.2016, 21:18
Ich habs mal der Petry geschickt.
Gruß


„Widerlich“ nannte das der SPD-Abgeordnete Christos Pantazis. „CDU-Landtagsabgeordneter fordert Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge ... und so etwas nennt sich auch noch Kollege“, schreibt Pantazis auf Facebook. Belit Onay (Grüne) nennt Oesterhelwegs Forderung schockierend: „Wir erwarten von der CDU-Fraktion eine Klarstellung, ob sie zukünftig Seite an Seite mit sogenannten Bürgerwehren agieren will.“

Oesterhelweg weist die Kritik zurück.
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Uebergriffe-in-Koeln-Frank-Oesterhelweg-fordert-Einsatz-von-Schusswaffen


Kannst ihr noch einen schicken. ;)

Ich find's ganz witzig, dass die HysterikerInnen so typisch deutsche Namen tragen.

Gothaur
03.02.2016, 04:31
Kannst ihr noch einen schicken. ;)

Ich find's ganz witzig, dass die HysterikerInnen so typisch deutsche Namen tragen.
Ich hab ihr versprochen unsere heiße Date-Line nicht zu verbreiten. :)
Nein, im ernst, ich bin über ihren Namen auf ihre Hompage gelangt, und hab es dann unter Kontakt weitergereicht.
Gruß

tosh
03.02.2016, 12:43
Der Asylstatus ergibt sich aus der Flucht aus dem Krieg in Syrien, Türkei usw. sind nur Durchgangsländer, die prüfen keine Asylanträge und gewähren auch kein Asyl.

Blödsinn
Nein, das ist die Realität.

tosh
03.02.2016, 12:50
Frau Nahles will den Mindestlohn mit Schusswaffen durchsetzen.

http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/a-1028358.html

Frau Nahles zählt, wie Boris Palmer zu den Guten. Die dürfen mit Schusswaffeneinsatz drohen.
Wieso nur drohen?

"...Die Kontrolleure sollen wie die anderen Zollkollegen auch an der Schusswaffe ausgebildet und eingesetzt werden.



Bewaffnete Mindestlohn-Kontrolleure, die künftig mit Maschinenpistolen Geschäfte, Bäckereien oder Hotels umzingeln? Diese Vorstellung irritiert. "Das ist ein ganz normaler Vorgang", heißt es dagegen aus den Bundesministerien für Arbeit und Finanzen auf Anfrage von manager magazin online...."

Schusswaffen gegen Deutsche ist für sie ganz normal aber nicht gegen gewaltsame Eindringlinge an der Grenze? :vogel: :vogel:

tosh
03.02.2016, 12:56
Immerhin hat es sich schon bis zur Mainstreampresse durchgesprochen:


"... Der arme Boris Palmer. Man müsse die EU-Außengrenze schließen, notfalls bewaffnet, hatte der Tübinger Oberbürgermeister dem schwäbischen "Tagblatt" gesagt. Das war zugegeben missverständlich. Als Grüner sollte man seine Worte besser wägen. Aber rechtfertigt das so einen Entrüstungssturm? Sorry, jetzt ist mir in der Aufregung glatt der falsche Satz in den Text gerutscht. Frauke Petry (http://www.spiegel.de/thema/frauke_petry/) war aktuell diejenige mit der Schusswaffe (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteien-mitschuldig-am-aufstieg-der-rechtspopulisten-kommentar-a-1074951.html). Der Satz von Palmer ist schon ein paar Wochen alt. Er hat sich inzwischen dafür entschuldigt, dass man ihn so verstehen konnte, als wolle er auf Flüchtlinge (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) schießen lassen.
"Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen", hatte Petry am Wochenende in einem Interview gesagt. "Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt." Entscheidend sei, dass es nicht so weit komme und der Flüchtlingsandrang über Kontrollen an der EU-Außengrenze gebremst werde. Irgendwie ähnlich wie Palmer, aber da es sich um die Vorsitzende der AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/) und nicht um einen bekannten Grünen handelt, natürlich ganz anders...."


So etwas vom Lügel! Sogar mit Ironie!
Vielleicht ist doch nicht alles Lügenpresse :?

Stanley_Beamish
03.02.2016, 18:14
Nein, das ist die Realität.

So etwas wie "Durchgangsländer" gibt es in der GFK nicht. Wird ein sicheres Land erreicht, und die Türkei ist sicher, ist die Flucht beendet.
Und ob die Türkei Asyl gewährt oder nicht, soll uns Deutsche nicht interessieren.

tommy3333
03.02.2016, 18:31
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.
Soso. An den "EU-Außengrezen" also. Die "Drecksarbeit" sollen nach seiner Lesart zufolge wohl gefälligst andere machen - und am dt. Wesen soll dann offenbar wieder die Welt genesen.

laurin
03.02.2016, 18:34
Kannst ihr noch einen schicken. ;)

Ich find's ganz witzig, dass die HysterikerInnen so typisch deutsche Namen tragen.

In der HAZ-Ausgabe habe ich auch folgendes gefunden (OT):


Einsatz an Wochenenden Sicherheitsdienst patrouilliert im Vahrenwalder Bad

Im Vahrenwalder Bad ist seit dem Wochenende ein Sicherheitsdienst im Einsatz. Damit will die Stadt das Sicherheitsgefühl der Badegäste stärken. Die Übergriffe auf zwei Mädchen vor zwei Wochen sollen aber nicht der Auslöser für das Projekt sein.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Vahrenwald/Sicherheitsdienst-patrouilliert-im-Vahrenwalder-Bad-in-Hannover

Nein, selbstverständlich nicht. War bei uns immer schon so üblich.

Ein Leser fragt, ob die offizielle Bezeichnung für Herrn Möller Stadtsprecher oder Stadtverarscher ist.:D

tosh
03.02.2016, 19:29
So etwas wie "Durchgangsländer" gibt es in der GFK nicht. Wird ein sicheres Land erreicht, und die Türkei ist sicher, ist die Flucht beendet.*
Und ob die Türkei Asyl gewährt oder nicht, soll uns Deutsche nicht interessieren.
Es steht auch nicht in der GFK dass die Banane krumm ist.

*Egal wie sicher die Türkei ist, die Flüchtlinge reisen sehr oft weiter, ihre Flucht ist noch nicht beendet.

Hrafnaguð
03.02.2016, 19:30
Steht doch schon in der Titelzeile, daß er beschlagnahmen will. Was übrigens Schwachsinn ist. Gemeint ist Zwangsenteignung, was etwas völlig anderes ist. Bei Beschlagnahme fließt kein Geld. Freudscher Fehler.
Richtige Flüchtlinge gibt es hier nicht. Nur Bedürftige. Und zwar Deutsche

Na, ein paar orientalische Christen gibts ja auch. Die dann hier vom Regen in die Traufe kommen weil die Arschlöcher die
ihr Fluchtgrund sind gleich in Massen mitgekommen sind.

laurin
03.02.2016, 19:52
Kannst ihr noch einen schicken. ;)

Ich find's ganz witzig, dass die HysterikerInnen so typisch deutsche Namen tragen.

Danke für den Link zur HAZ. Ich hab es hier in unserer Region weitergeleitet.

Wir bekommen ganz ganz böse Haßmails. Kostprobe:

"Ihr kackbraunen Untermenschen werdet umgebracht! Wer auf Kinder schiessen will, hat kein recht zu leben!!!

Die Waffen sind bereits besorgt....

Kill all AfD-Nazischweine! "

Hat die allgemeine Hühnertheorie eine Erklärung für dieses Verhalten?

Schwabenpower
03.02.2016, 19:52
Na, ein paar orientalische Christen gibts ja auch. Die dann hier vom Regen in die Traufe kommen weil die Arschlöcher die
ihr Fluchtgrund sind gleich in Massen mitgekommen sind.
An der BRD Grenze sind sie keine Flüchtlinge mehr. Obwohl, der ein oder andere Grund aus Österreich zu flüchten, fällt mir dann doch ein

FranzKonz
03.02.2016, 19:59
Danke für den Link zur HAZ. Ich hab es hier in unserer Region weitergeleitet.

Wir bekommen ganz ganz böse Haßmails. Kostprobe:

"Ihr kackbraunen Untermenschen werdet umgebracht! Wer auf Kinder schiessen will, hat kein recht zu leben!!!

Die Waffen sind bereits besorgt....

Kill all AfD-Nazischweine! "

Hat die allgemeine Hühnertheorie eine Erklärung für dieses Verhalten?

Bisher befasst sich die Allgemeine Hühnertheorie ausschließlich mit dem gemeinen Forenhuhn. Wobei es angesichts der Tagespolitik durchaus nahe liegt, sie auch darauf anzuwenden.

Wobei es natürlich auch Spaß machen könnte, derartige Hassmails freundlich zu beantworten.

Beispiel: "Wer auf Kinder schiessen will, hat kein recht zu leben!!!" könnte man mit einer Rückfrage beantworten: "Soll ich etwa warten, bis sie auf mich schießen können?"

Eine Argumentation, die man z.B. in dem schönen Buch "Der Pate" von Mario Puzo nachlesen kann. Der junge Vito Andolini sollte aus genau diesem Grund sterben.

Stanley_Beamish
03.02.2016, 20:23
Es steht auch nicht in der GFK dass die Banane krumm ist.

*Egal wie sicher die Türkei ist, die Flüchtlinge reisen sehr oft weiter, ihre Flucht ist noch nicht beendet.

Die Aufnahme von Flüchtlingen erfolgt aufgrund der GFK. Alles, was dort nicht enthalten ist, ist für das Thema ebenso irrelevant, wie etwaige Reisewünsche von Flüchtlingen.

laurin
03.02.2016, 20:39
Bisher befasst sich die Allgemeine Hühnertheorie ausschließlich mit dem gemeinen Forenhuhn. Wobei es angesichts der Tagespolitik durchaus nahe liegt, sie auch darauf anzuwenden.

Wobei es natürlich auch Spaß machen könnte, derartige Hassmails freundlich zu beantworten.

Beispiel: "Wer auf Kinder schiessen will, hat kein recht zu leben!!!" könnte man mit einer Rückfrage beantworten: "Soll ich etwa warten, bis sie auf mich schießen können?"

Eine Argumentation, die man z.B. in dem schönen Buch "Der Pate" von Mario Puzo nachlesen kann. Der junge Vito Andolini sollte aus genau diesem Grund sterben.

:)

Freundlich zu antworten, ist wohl die beste Lösung.

Oder sollte man sie ganz ignorieren? Dazu tendiere ich.

Wenn ich die Hühner von gegenüber betrachte, der Hahn, der immer fröhlich kräht und wunderhübsch ist, die Hühner, die oft gackern, sonst nur den ganzen Tag friedlich picken und abends unaufgefordert und brav in den Stall zurückkehren, und dazu noch ein Ei legen, dann muß ich sagen, sind sie mir doch alle recht lieb.

FranzKonz
03.02.2016, 20:43
:)

Freundlich zu antworten, ist wohl die beste Lösung.

Oder sollte man sie ganz ignorieren? Dazu tendiere ich.

Wenn ich die Hühner von gegenüber betrachte, der Hahn, der immer fröhlich kräht und wunderhübsch ist, die Hühner, die oft gackern, sonst nur den ganzen Tag friedlich picken und abends unaufgefordert und brav in den Stall zurückkehren, und dazu noch ein Ei legen, dann muß ich sagen, sind sie mir doch alle recht lieb.

Ignorieren ist wohl am Besten. Und bitte: Verwechsle niemals ein Haushuhn mit dem gemeinen Forenhuhn. Die Unterschiede sind enorm, Gemeinsamkeiten eher selten. Es beginnt schon damit, dass ein gemeines Forenhuhn niemals ein Ei legt.

Stanley_Beamish
03.02.2016, 20:51
An der BRD Grenze sind sie keine Flüchtlinge mehr. Obwohl, der ein oder andere Grund aus Österreich zu flüchten, fällt mir dann doch ein

Die Sprache würde ich als Fluchtgrund akzeptieren. :D

Schwabenpower
03.02.2016, 20:55
Die Sprache würde ich als Fluchtgrund akzeptieren. :D
Und das Bier :D

laurin
03.02.2016, 21:03
Ignorieren ist wohl am Besten. Und bitte: Verwechsle niemals ein Haushuhn mit dem gemeinen Forenhuhn. Die Unterschiede sind enorm, Gemeinsamkeiten eher selten. Es beginnt schon damit, dass ein gemeines Forenhuhn niemals ein Ei legt.

:)

Ich komme allmählich zu dem Schluß, daß die hier vorkommenden gemeinen HPF-Forenhühner fast allesamt harmlos, nahezu liebensswert zu nennen sind, im Vergleich zu dem was sich auf Facebook herumtreibt.

tosh
03.02.2016, 23:44
Die Aufnahme von Flüchtlingen erfolgt aufgrund der GFK. Alles, was dort nicht enthalten ist, ist für das Thema ebenso irrelevant, wie etwaige Reisewünsche von Flüchtlingen.
Umgedreht, weil darin nichts von Zwischenstationen steht, wird von den Behörden de facto auch nicht darüber diskutiert sondern bekanntlich einfach aufgenommen.

Ich bin der falsche Ansprechpartner. Wende dich ans BAMF oder ans Merkel! :))

Sitting Bull
04.02.2016, 00:18
der senile Knacker und Geldbriefträger des Waffenschiebers Schreiber ,Wolfgang Schäuble bezeichnet Petry als Schande für Deutschland.Dieser Typ ist eine Schande für Deutschland , dass er den betrügerischen Griechen Abermilliarden deutsche Steuergelder in den Hintern geblasen hat.Die Petry sollte allerdings mal Nachhilfe in Eristik nehmen.Ein wenig politische Geschichte wäre auch nicht schlecht,was die ehemaligen Nazis in der CDU betrifft.Bundesverdienstkreuzträger und Nazischarfrichter Filbinger wäre nur ein Beispiel.

FranzKonz
04.02.2016, 09:09
:)

Ich komme allmählich zu dem Schluß, daß die hier vorkommenden gemeinen HPF-Forenhühner fast allesamt harmlos, nahezu liebensswert zu nennen sind, im Vergleich zu dem was sich auf Facebook herumtreibt.

Das Fratzenbuch hat keine qualifizierte Moderation.

Filofax
04.02.2016, 09:20
der senile Knacker und Geldbriefträger des Waffenschiebers Schreiber ,Wolfgang Schäuble bezeichnet Petry als Schande für Deutschland.Dieser Typ ist eine Schande für Deutschland , dass er den betrügerischen Griechen Abermilliarden deutsche Steuergelder in den Hintern geblasen hat.Die Petry sollte allerdings mal Nachhilfe in Eristik nehmen.Ein wenig politische Geschichte wäre auch nicht schlecht,was die ehemaligen Nazis in der CDU betrifft.Bundesverdienstkreuzträger und Nazischarfrichter Filbinger wäre nur ein Beispiel.

Mit den Mauermördern von der SED versteht sich dieser Heuchler dagegen blendend...

maxikatze
05.02.2016, 13:18
Ignorieren ist wohl am Besten. Und bitte: Verwechsle niemals ein Haushuhn mit dem gemeinen Forenhuhn. Die Unterschiede sind enorm, Gemeinsamkeiten eher selten. Es beginnt schon damit, dass ein gemeines Forenhuhn niemals ein Ei legt.

Keine Einwände, nur - würdest du mir beipflichten, wenn ich sage, dass sich das Forenhuhn als eine Unterart des gemeinen deutschen Abgeordnetenhuhns herausgebildet hat? Denn Abgeordnetenhühner gab's schon viel früher.
Oder vertrittst du eine gänzlich andere These?

Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 13:53
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

Wurde Palmer schon ausgeschlossen oder wird über den Schießbefehl dort noch diskutiert? :D

FranzKonz
05.02.2016, 14:02
Keine Einwände, nur - würdest du mir beipflichten, wenn ich sage, dass sich das Forenhuhn als eine Unterart des gemeinen deutschen Abgeordnetenhuhns herausgebildet hat? Denn Abgeordnetenhühner gab's schon viel früher.
Oder vertrittst du eine gänzlich andere These?

Hmm. Ob die Allgemeine Hühnertheorie dem ganzen Ausmaß meines Missfallens gerecht werden kann? Ich bezweifle es.

Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir einen Bauern als Bundeskanzler, denn nur wer in der bäuerlichen Landwirtschaft aufwuchs, kann den sachgerechten Umgang mit all den sturen Hornochsen, blöden Säuen, dummen Gänsen, Krampfhennen, Erbsenzählern und anderen Kniefieslern beherrschen.

Zudem weiß ein Bauer, dass er nicht ernten kann, wo er nicht gesät hat, dass er nichts essen kann, was er nicht aufgezogen hat, dass ein Acker nur dann etwas hergibt, wenn er bestellt wird, und das der Ertrag aus einem Acker nicht ins Unendliche wachsen kann.

Tryllhase
05.02.2016, 14:07
Hmm. Ob die Allgemeine Hühnertheorie dem ganzen Ausmaß meines Missfallens gerecht werden kann? Ich bezweifle es.
Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir einen Bauern als Bundeskanzler, denn nur wer in der bäuerlichen Landwirtschaft aufwuchs, kann den sachgerechten Umgang mit all den sturen Hornochsen, blöden Säuen, dummen Gänsen, Krampfhennen, Erbsenzählern und anderen Kniefieslern beherrschen.
Zudem weiß ein Bauer, dass er nicht ernten kann, wo er nicht gesät hat, dass er nichts essen kann, was er nicht aufgezogen hat, dass ein Acker nur dann etwas hergibt, wenn er bestellt wird, und das der Ertrag aus einem Acker nicht ins Unendliche wachsen kann.

Es gibt aber jemand, der zwar kein Bauer ist, aber trotzdem an die Dinge kommen will: der Krieger.
Dazwischen existiert aber rein gar nix. Wer weder Bauer noch Krieger ist, muss ganz jämmerlich verhungern. Etwas, das uns unmittelbar bevor steht.

Chandra
05.02.2016, 14:11
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.



Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

die Zeitung hat sich verschreiben, hat er niemals gesagt:D

FranzKonz
05.02.2016, 14:46
Es gibt aber jemand, der zwar kein Bauer ist, aber trotzdem an die Dinge kommen will: der Krieger.
Dazwischen existiert aber rein gar nix. Wer weder Bauer noch Krieger ist, muss ganz jämmerlich verhungern. Etwas, das uns unmittelbar bevor steht.

Ein richtiger Bauer wird ganz automatisch nicht nur zum Krieger, sondern zum Berserker, wenn's um seine Scholle geht.

Murmillo
05.02.2016, 14:54
die Zeitung hat sich verschreiben, hat er niemals gesagt:D
Hatte er schon, aber er meint es ja nicht so. Dazu schrieb er selbst bei Facebook:"...der Zeitungsbericht habe "arg martialisch" geklungen. Die Forderung, die Grenzen zu sichern, sei "kein Schießbefehl"."
Du wirst seine Worte doch nicht anzweifeln wollen,oder ? Mit Grenzsicherung meint er sicherlich, dass man die Grenze sicher macht, damit nicht etwa noch Flüchtlinge beim illegalen Überqueren derselben verunfallen.
Ist natürlich was gaaaanz anderes, wenn so was von einer Frau Petry von der AfD kommt.

navy
06.02.2016, 18:53
die Steuer finanzierten Gender und Schwulen NGO's der EU, der Deutschen Politiker wollen natürlich die kriminellen Banden in Deutschland haben

RUMPEL
08.02.2016, 05:27
Seltsam:

Wenn zwei dasselbe sagen, ist es offenbar nicht das Gleiche:

Boris Palmer, einer der prominentesten Grünen, wird im Oktober 2015 im "Tagblatt" folgendermassen zitiert:



http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Damals blieb die grosse Welle der Empörung aus.

Bitte konfrontiert die Politiker mit dieser Aussage und fordert einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
Ich habe bereits Karin Göring angeschrieben, bin gespannt was sie antwortet.

Das fordert sogar unser Gesetz. Dieses verlogene Politiker-Pack in Berlin wird immer mehr zu einem Haufen Scheiße.

sunbeam
20.02.2016, 16:53
Hier:


Sehr geehrter Özdemir,

Anbei der Link zum Schwäbischen Tagblatt, Ausgabe vom 22. Oktober 2015, in der Hr. Palmer (OB Tübingen) den Einsatz von Schusswaffen an Europa's Grenzen fordert gegenüber Flüchtlingen.

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Lieber Herr Özdemir, wie kann das sein? Der Einsatz von Waffen an der deutschen Grenze wird verständlicherweise derzeit kritisiert, der an der EU-Außengrenze sogar von Ihrem Parteikollegen aber gefordert. Verstehe ich jetzt nicht, ehrlich.

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.

So, ich habe Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Xxx,

im Namen von Cem Özdemir bedanke ich mich für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Politik der GRÜNEN.

Herr Özdemir hat sich in den vergangenen Tagen deutlich von den Äußerungen von Herrn Palmer distanziert. Seine Stellungnahme dazu finden Sie in folgendem Interview: http://www.oezdemir.de/id-160219.html

Der Einsatz von Waffen an deutschen Grenzen wird von uns GRÜNEN im Übrigen abgelehnt. Der Versuch, Fluchtbewegungen anhand von Grenzschutz- oder Visaregime zu steuern, bekämpft nur die Symptome, anstatt die Fluchtursachen anzugehen. Stattdessen brauchen wir eine neue Politik der Verantwortungsteilung in Europa unter Berücksichtigung der jeweiligen Aufnahmekapazität und der Bedürfnisse der Flüchtlinge. Dazu gehören die Gewährleistung fairer Asylverfahren ebenso wie die menschenwürdige Unterbringung und Versorgung, sowie der Schutz vor Diskriminierung und Gewalt in allen EU-Staaten.

Weitere Informationen zu unserer Flüchtlings- und Einwanderungspolitik finden Sie hier: http://www.fluechtlinge-schuetzen.gruene-bundestag.de/

Mit freundlichen Grüßen

Carla Ruhrmann
BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN
Büro des Bundesvorsitzenden Cem Özdemir

Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 28442-165
Fax.: +49 (0) 30 28442-235
E-Mail: Carla.Ruhrmann@gruene.de

http://www.cem-ozdemir.de
http://www.gruene.de
http://www.facebook.de/cem