PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich schiebt jetzt 50.000 Asylwerber ab!



Motzi
30.01.2016, 17:10
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Schwabenpower
30.01.2016, 17:13
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.
Tun die doch schon lange. Nach Deutschland

Valdyn
30.01.2016, 17:16
Das finde ich ja auch echt immer unfassbar...man gibt ihnen Geld wenn sie kommen und man gibt ihnen Geld wenn sie freiwillig das Land wieder verlassen....einfach so, unabhängig ob Asylanspruch besteht oder nicht....ohne Gegenleistung, einfach....weil....

Motzi
30.01.2016, 17:16
Tun die doch schon lange. Nach Deutschland

Aber die Merkel will es doch so...:crazy:

Schwabenpower
30.01.2016, 17:17
Aber die Merkel will es doch so...:crazy:
Richtig. Nur warum sollten die Österreicher dann was ändern?

Motzi
30.01.2016, 17:29
Richtig. Nur warum sollten die Österreicher dann was ändern?

Die schieben nur jene ab die im eigenen Land sind.
Die Durchzugsflüchtlinge welche nach Deutschland wollen interessieren die nicht mal ansatzweise.

Schwabenpower
30.01.2016, 17:30
Die schieben nur jene ab die im eigenen Land sind.
Die Durchzugsflüchtlinge welche nach Deutschland wollen interessieren die nicht mal ansatzweise.
Da bleiben welche im Land? Nicht nachvollziehbar, wo doch das Schlaraffenland zu Fuß erreichbar ist

Motzi
30.01.2016, 17:37
Da bleiben welche im Land? Nicht nachvollziehbar, wo doch das Schlaraffenland zu Fuß erreichbar ist

Wenn es dort so weiter geht wird das ein neues Kriegsgebiet werden.

Schwabenpower
30.01.2016, 17:39
Wenn es dort so weiter geht wird das ein neues Kriegsgebiet werden.
Daran zweifle ich nicht

RoyalTS
30.01.2016, 18:13
Das finde ich ja auch echt immer unfassbar...man gibt ihnen Geld wenn sie kommen und man gibt ihnen Geld wenn sie freiwillig das Land wieder verlassen....einfach so, unabhängig ob Asylanspruch besteht oder nicht....ohne Gegenleistung, einfach....weil....

Kann man das mit uns nicht auch mal so machen....ich nach Schweden...die geben mir 10.000-€ damit ich komme und dann soll ich wieder gehen und bekomme dafür dann noch mal 10.000,-€.....ich melde mich freiwillig als Europas erster General Flüchtling, denn das dies überall so funktioniert setze ich voraus.

Ich kann auch die, welche immer nach England durch den Tunnel wollen nicht verstehen....schwimmen ist doch viel gesünder und einige Menschen haben es doch vorgemacht, das es geht.

Schwabenpower
30.01.2016, 18:15
Kann man das mit uns nicht auch mal so machen....ich nach Schweden...die geben mir 10.000-€ damit ich kommen und dann soll ich wieder gehen und bekomme dafür dann noch mal 10.000,-€.....ich melde mich freiwillig als Europas erster General Flüchtling, denn das dies überall so funktioniert setze ich voraus.

Ich kann auch die, welche immer nach England durch den Tunnel wollen nicht verstehen....schwimmen ist doch viel gesünder und einige Menschen haben es doch vorgemacht, das es geht.
Du hast was vergessen. Wenn Du dort bist, bekommst Du Unterkunft und Verpflegung. WLAN sowieso. Taschengeld und Kleidung. Dann erst die 10.000 Euro

Valdyn
30.01.2016, 18:27
Du hast was vergessen. Wenn Du dort bist, bekommst Du Unterkunft und Verpflegung. WLAN sowieso. Taschengeld und Kleidung. Dann erst die 10.000 Euro

Wie gemein. Die betüddeln einen erst noch und spannen einen auf die Folter bevor sie mit dem großen Geldgeschenk anrücken. Ob die UN davon weiß?

Schwabenpower
30.01.2016, 18:31
Wie gemein. Die betüddeln einen erst noch und spannen einen auf die Folter bevor sie mit dem großen Geldgeschenk anrücken. Ob die UN davon weiß?
Die UN soll es demnächst ja sogar zahlen. Unmenschlich ist es trotzdem. Es soll sogar nur dreimal am Tag warmes Essen geben und man hat nur die Wahl zwischen 7 verschiedenen Gerichten. Ein Skandal!

Hoamat
01.02.2016, 05:22
Kann man das mit uns nicht auch mal so machen....ich nach Schweden...die geben mir 10.000-€ damit ich komme und dann soll ich wieder gehen und bekomme dafür dann noch mal 10.000,-€.....ich melde mich freiwillig als Europas erster General Flüchtling, denn das dies überall so funktioniert setze ich voraus. ...

Mach doch recht viel Werbung für diesen Plan, dann kriegst womöglich noch Provisionen ausgezahlt :)

RoyalTS
01.02.2016, 12:38
Mach doch recht viel Werbung für diesen Plan, dann kriegst womöglich noch Provisionen ausgezahlt :)

Nee ich werde dann Bundesschleusenwärter, an Flüssen ein gut bezahlter Job.....da kannst du einschleusen und ausschleusen und einschleusen und ausschleusen und das ewig....:D

Motzi
01.02.2016, 16:10
http://kurier.at/politik/inland/50-000-abschiebungen-bis-2019-ein-mindestmass/178.233.855?google_editors_picks=true

Abschiebungen: 50.000 sind nur Untergrenze

Na da bin ich mal gespannt...

Reilinger
01.02.2016, 16:14
Hab heute gelesen, dass im Januar 56000 neue Rapefugees in Bayern eingefallen sind.
Also, was Österreich in mehreren Jahren gemütlich "abschieben" will, ist innerhalb eines einzigen Monats schon längst wieder da.

Jetzt dürfen wir alle herzlich lachen.

Wolfger von Leginfeld
01.02.2016, 16:16
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Wohin wird ABGESCHOBEN? Nach Deutschland?

Hrafnaguð
01.02.2016, 18:56
Kann man das mit uns nicht auch mal so machen....ich nach Schweden...die geben mir 10.000-€ damit ich komme und dann soll ich wieder gehen und bekomme dafür dann noch mal 10.000,-€.....ich melde mich freiwillig als Europas erster General Flüchtling, denn das dies überall so funktioniert setze ich voraus.

Ich kann auch die, welche immer nach England durch den Tunnel wollen nicht verstehen....schwimmen ist doch viel gesünder und einige Menschen haben es doch vorgemacht, das es geht.

Gute Geschäftsidee. Damit könnte ich mir den Grundstock für eine eigene Werkstatt erflüchten....

RoyalTS
01.02.2016, 19:01
Das wäre dann aber eine Wanderwerkstatt...:D

Motzi
01.02.2016, 22:56
Wohin wird ABGESCHOBEN? Nach Deutschland?

Wenn sie die Merkel nimmt?
Die hat sie doch alle hergebeten.

umananda
01.02.2016, 23:11
Das finde ich ja auch echt immer unfassbar...man gibt ihnen Geld wenn sie kommen und man gibt ihnen Geld wenn sie freiwillig das Land wieder verlassen....einfach so, unabhängig ob Asylanspruch besteht oder nicht....ohne Gegenleistung, einfach....weil....

... weil es kostengünstiger ist. In jeder Hinsicht. Man spart wo man kann.

Servus umananda

umananda
01.02.2016, 23:34
Wohin wird ABGESCHOBEN? Nach Deutschland?

Das glaube ich weniger. Aber es werden nun weitaus mehr Schutzsuchende gezielter den Weg über die grüne Grenze nach Deutschland suchen. Das wird die Runde machen ... denn die Flüchtlinge haben alle Smartphone. Österreich ist ihnen zu unsicher geworden und das schon seit einiger Zeit. Man sollte trotzdem darauf achten, dass nicht irgendwann Hunderttausende von Flüchtlingen durch ganz Europa irren ... Deutschland ist nun gefragt. Man sollte dort auch konsequent das Flüchtlingsproblem angehen und nicht weiterhin das Helfersyndrom pflegen.

Servus umananda

Valdyn
02.02.2016, 06:04
... weil es kostengünstiger ist. In jeder Hinsicht. Man spart wo man kann.

Servus umananda

Kostengünstig wäre es Wirtschaftsflüchtlinge sofort an der Grenze abzuweisen.

Murmillo
02.02.2016, 06:09
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Wenn ich da schon lese " Bonussystem" könnte ich ausrasten. Der gleiche Quatsch wie hier in Deutschland.
Das Bonussystem wird noch mehr Raffjutschies anziehen, die keinerlei Bleibeperspektive haben. Einfach nur, um herzukommen, Kohle abzufassen und wieder abzureisen.Immerhin müssen sie ihre Rückreise ja nicht mal vom ergaunerten Geld bezahlen.
Wenn Abschiebung, dann ohne wenn und aber. Oder besser, gleich an der Grenze schon bei der Einreise abweisen. Das kostet gar nix.

Murmillo
02.02.2016, 06:11
...ich melde mich freiwillig als Europas erster General Flüchtling, denn das dies überall so funktioniert setze ich voraus.
...
Mal sehen, wanns die ersten Berufs-Reffjutschies gibt, die damit ihren Lebensunterhalt " verdienen".

umananda
02.02.2016, 07:14
Kostengünstig wäre es Wirtschaftsflüchtlinge sofort an der Grenze abzuweisen.

Es befinden sich aber bereits Flüchtlinge im Land ... es geht hier nämlich um Abschiebung.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
02.02.2016, 08:12
Wenn sie die Merkel nimmt?
Die hat sie doch alle hergebeten.

Die nimmt sie schon, sogar mit offenen Armen. Sie ist ja nun inoffiziell die Schutzheilige aller (meist muslimischen) Asylanten dieser Welt.
Merkel wird ja schon als UN-Generalsekräterin, EU-Präsidentin und Friedensnobelpreisträgerin gehandelt.

umananda
02.02.2016, 09:23
Die nimmt sie schon, sogar mit offenen Armen. Sie ist ja nun inoffiziell die Schutzheilige aller (meist muslimischen) Asylanten dieser Welt.
Merkel wird ja schon als UN-Generalsekräterin, EU-Präsidentin und Friedensnobelpreisträgerin gehandelt.

Eher wird sie UN-Generalsekretärin als EU-Präsidentin ... so beliebt hat sie sich bei ihren EU-Partnern nun auch wieder nicht gemacht. Und wer weiß schon ... wie die EU in ein paar Jahren aussehen wird. Außerdem kann sie als UN-Generalsekretärin mit den Berufsflüchtlingen in den Palästinensergebieten die beliebten Selfies machen lassen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
02.02.2016, 17:47
Aber es werden nun weitaus mehr Schutzsuchende gezielter den Weg über die grüne Grenze nach Deutschland suchen. Das wird die Runde machen ... denn die Flüchtlinge haben alle Smartphone.

Servus umananda

Genau so ist es. Nachdem sie den heißen Atem der Abschiebung in Österreich riechen, werden sie sich zahlreich über die Grüne Grenze ins deutsche Schlaraffenland aufmachen.

Hoamat
03.02.2016, 13:51
Die nimmt sie schon, sogar mit offenen Armen. Sie ist ja nun inoffiziell die Schutzheilige aller (meist muslimischen) Asylanten dieser Welt.
Merkel wird ja schon als UN-Generalsekräterin, EU-Präsidentin und Friedensnobelpreisträgerin gehandelt.

In Wirklichkeit gehörte ein nasses Handtuch zusammen gerollt. :(

Chandra
03.02.2016, 13:52
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Diese Nazis BUHHHHHHHHH BUHHHHHHH

Wolfger von Leginfeld
03.02.2016, 15:37
In Wirklichkeit gehörte ein nasses Handtuch zusammen gerollt. :(

Ich glaube, das bekommen wir gerade ab...

umananda
03.02.2016, 21:47
Genau so ist es. Nachdem sie den heißen Atem der Abschiebung in Österreich riechen, werden sie sich zahlreich über die Grüne Grenze ins deutsche Schlaraffenland aufmachen.

So lange Deutschland keine deutlichen Zeichen gibt, werden sie weiter nach Europa strömen und der Rest Europas muss sich mit der deutschen politischen Dummheit beschäftigen. Aber schau sie dir doch an ... die Merkels und die Gabriels ... und eine Alternative redet sich amateurhaft um Kopf und Kragen.


Servus umananda

Alfred Tetzlaff
04.02.2016, 23:28
So lange Deutschland keine deutlichen Zeichen gibt, werden sie weiter nach Europa strömen und der Rest Europas muss sich mit der deutschen politischen Dummheit beschäftigen. Aber schau sie dir doch an ... die Merkels und die Gabriels ... und eine Alternative redet sich amateurhaft um Kopf und Kragen.


Servus umananda

Betrachtest Du die AfD als eine Nachfolgepartei der NPD? Habe leider nicht all deine Bieiträge verfolgt. Aber so langsam neige ich auch dazu bei den nächsten Wahlen der AfD meine Stimme zu geben. Wir werden nach Strich und Faden verschaukelt, und dieser SPD-Heini Gabriel ist noch nicht dahinter gekommen. Mir wäre ein Freihandelsabkommen mit den Russen lieber. Die hatten früher sogar noch in Sowjetzeiten beste Qualität geliefert. Die Amis werden uns das Fell über die Ohren ziehen.

Nanu
04.02.2016, 23:38
.. Deutschland ist nun gefragt. Man sollte dort auch konsequent das Flüchtlingsproblem angehen ...Tut man verstärkt. In Berlin verhandelt man jetzt mit Hotels, um eine adäqua̱te Unterkunft zu garantieren.

umananda
04.02.2016, 23:45
Betrachtest Du die AfD als eine Nachfolgepartei der NPD? Habe leider nicht all deine Bieiträge verfolgt. Aber so langsam neige ich auch dazu bei den nächsten Wahlen der AfD meine Stimme zu geben. Wir werden nach Strich und Faden verschaukelt, und dieser SPD-Heini Gabriel ist noch nicht dahinter gekommen. Mir wäre ein Freihandelsabkommen mit den Russen lieber. Die hatten früher sogar noch in Sowjetzeiten beste Qualität geliefert. Die Amis werden uns das Fell über die Ohren ziehen.

Keine Ahnung was diese Partei erreichen kann, aber für einen NPD-Ableger halte ich sie nicht. Aber sie wirkt auf mich ein wenig "unprofessionell'. So etwas kann sich aber ändern. Ich wähle die FPÖ zwar nicht, aber als Druckmittel für die amtierende Regierung erkenne ich sie an. Da leistet sie wertvolle Arbeit ... Strache als Bundeskanzler wäre schrecklich, aber Österreich würde auch das überstehen.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
05.02.2016, 00:06
Österreich hat schon vieles überstanden, und Deutschland wird nach den jüngsten Ereignissen auch nicht untergehen. Nach der Wende hatten wir fast 2 Millionen Osteuropäer verkraftet. Nur die vielen Musels bereiten mir etwas Angst. Juden waren immer eine Bereicherung für Deutschland. Nur erkennen das nicht viele Deutsche. LG und GN

FaustDick
05.02.2016, 00:52
Österreich hat schon vieles überstanden, und Deutschland wird nach den jüngsten Ereignissen auch nicht untergehen. Nach der Wende hatten wir fast 2 Millionen Osteuropäer verkraftet. Nur die vielen Musels bereiten mir etwas Angst. Juden waren immer eine Bereicherung für Deutschland. Nur erkennen das nicht viele Deutsche. LG und GN

Ja, genau das ist eben der Unterschied: Europäer sind meist in der Lage sich in ein europäisches Land zu integrieren und so gesehen ist es auch richtig, wenn behauptet wird, dass Deutschland schon immer auch von Zuwanderung gelebt hat, aber dieses Mal haben wir es mit einer völlig anderen Form der Zuwanderung zu tun - der islamischen und die wird sich hierzulande nicht integrieren, sondern kommt mit einer gewissen Landnahme-Mentalität daher, aber das raffen unsere Politiker und manche Bevölkerungsteile einfach nicht.

umananda
05.02.2016, 10:18
Tut man verstärkt. In Berlin verhandelt man jetzt mit Hotels, um eine adäqua̱te Unterkunft zu garantieren.

Das wäre wohl Wasser auf die Mühle von AfD ... denn mindestens 50 Euro pro Nacht und Flüchtling in Hotels wäre wohl unverhältnismäßig. Umgerechnet wären das in etwa 1.500 Euro pro Monat. Ich habe von ca. 10.000 Betten für Flüchtlinge gelesen. 15 Millionen Euro pro Monat. Na ja ... die politische Dummheit kann mitunter unermesslich sein.

Servus umananda

umananda
05.02.2016, 10:41
Ja, genau das ist eben der Unterschied: Europäer sind meist in der Lage sich in ein europäisches Land zu integrieren und so gesehen ist es auch richtig, wenn behauptet wird, dass Deutschland schon immer auch von Zuwanderung gelebt hat, aber dieses Mal haben wir es mit einer völlig anderen Form der Zuwanderung zu tun - der islamischen und die wird sich hierzulande nicht integrieren, sondern kommt mit einer gewissen Landnahme-Mentalität daher, aber das raffen unsere Politiker und manche Bevölkerungsteile einfach nicht.

Man kann auch Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis integrieren, aber es kommt auf zwei Dinge an ... die mitgebrachte eigene Bildung und ob sie ausschließlich unter sich in ihrem gewohnten kulturellen Umfeld bleiben. Und das tun Muslime, vor allem in solchen Massen, grundsätzlich. Wer das ignoriert und trotzdem von Integration redet, der lügt sich in die eigene Tasche.

Servus umananda

umananda
05.02.2016, 20:26
Ein kleiner Videobeitrag aus Wien ...

ISIS-Enthauptung mitten in WIEN | Mariahilfer Straße 21.12.2015 (https://www.youtube.com/watch?v=WwRV2bYGa5E)

Servus umananda

hamburger
05.02.2016, 21:36
Ein kleiner Videobeitrag aus Wien ...

ISIS-Enthauptung mitten in WIEN | Mariahilfer Straße 21.12.2015 (https://www.youtube.com/watch?v=WwRV2bYGa5E)

Servus umananda

Es ist schon unfassbar, wie dämlich linke Demonstranten sind....schreiend und keifend....
Ein geistig normaler Mensch hätte das ignoriert und das Publikum selbst urteilen lassen.
Die Frage ist jetzt, sollte man diese keifenden Gestalten nicht zwangsweise in eine gesicherte Unterbringung geleiten?
Das es Enthauptungen in Europa gibt, das ist seit den Vorfällen in England Tatsache.

umananda
05.02.2016, 23:09
Es ist schon unfassbar, wie dämlich linke Demonstranten sind....schreiend und keifend....
Ein geistig normaler Mensch hätte das ignoriert und das Publikum selbst urteilen lassen.
Die Frage ist jetzt, sollte man diese keifenden Gestalten nicht zwangsweise in eine gesicherte Unterbringung geleiten?
Das es Enthauptungen in Europa gibt, das ist seit den Vorfällen in England Tatsache.

Weshalb sollten sie nicht keifen und schreien? Sie fürchten einfach nur ihren eigenen Irrtum, dass durch die offenen Grenzen keine Gewalttäter zu uns kommen. Aber sie kommen. Paris ... oder Köln, sie wollen es nicht begreifen. Manchmal klammert sich jemand so felsenfest an einer gescheiterten Idee, dass es schon irrational ist. Deshalb schreien und keifen sie.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

http://www.planet-wissen.de/geschichte/persoenlichkeiten/albert_einstein_das_jahrhundert_genie/tempxwfeinsteinzungegjpg100_v-gseaabsatzportrait.jpg
Er hat das gesagt ...

Servus umananda

Hoamat
06.02.2016, 00:22
Es ist schon unfassbar, wie dämlich linke Demonstranten sind....schreiend und keifend....
Ein geistig normaler Mensch hätte das ignoriert und das Publikum selbst urteilen lassen.
Die Frage ist jetzt, sollte man diese keifenden Gestalten nicht zwangsweise in eine gesicherte Unterbringung geleiten?
Das es Enthauptungen in Europa gibt, das ist seit den Vorfällen in England Tatsache.

Du solltest schon etwas genauer hinsehen. Das war eine Warnung der Identitären Bewegung Wien !

hamburger
06.02.2016, 00:34
Du solltest schon etwas genauer hinsehen. Das war eine Warnung der Identitären Bewegung Wien !

Richtig, es ging auch um die Gegendemonstranten, die man sehen und hören konnte. Die Demo der Identitären Bewegung ist eine Art künstlerischer Auftritt, weil sie ansonsten nicht genehmigt worden wäre.

Hoamat
06.02.2016, 00:53
Richtig, es ging auch um die Gegendemonstranten, die man sehen und hören konnte. Die Demo der Identitären Bewegung ist eine Art künstlerischer Auftritt, weil sie ansonsten nicht genehmigt worden wäre.

Ach sooo. :)

Ich begann schon an Dir zu zweifeln. ;)

umananda
06.02.2016, 19:09
Du solltest schon etwas genauer hinsehen. Das war eine Warnung der Identitären Bewegung Wien !

Es irren aber schon sehr viele seltsame Figuren herum ...

So mancher Pegida-Aktivist in Wien war bei seiner eigenen Demonstration mit geschlossenen Augen dabei. Am Ende des Videos hat keiner der Pegida-Demonstranten die Hakenkreuz-Tattoos, die ausgestreckten Arme und die Sieg-Heil-Rufe mitbekommen.


http://www.vice.com/alps/video/pegida-in-wien-250

Servus umananda

Leberecht
06.02.2016, 20:18
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.
Es kommt nicht so und falls, dann sind zahlenmäßig vernachlässigbar. Dem heimischen Volk wird das natürlich vorenthalten. Abschiebungen im nötigen Ausmaß werden erst erfolgen, wenn sie gewaltsam geschehen gegen den Willen der Herkunftsländer einschließlich der vermeintlichen.

Buella
06.02.2016, 20:53
Ein kleiner Videobeitrag aus Wien ...

ISIS-Enthauptung mitten in WIEN | Mariahilfer Straße 21.12.2015 (https://www.youtube.com/watch?v=WwRV2bYGa5E)

Servus umananda

Bessermenschen leugnen und wehren sich gegen das ihnen blühende Schicksal!

Ich schätze, daß mitten in Europa, spätestens nächstes Jahr, der Tanz erst richtig los geht!

Wenn der bereits laufende 3. Wk. nicht schon vorher in seine globale Phase übergeht und diese von Merkel nach Europa gebrachten Armeen sich dann bereits gegen die Europäer richten!

Leberecht
06.02.2016, 21:09
Aber so langsam neige ich auch dazu bei den nächsten Wahlen der AfD meine Stimme zu geben.
Soso, Du neigst dazu. Was müßte passieren, daß Du entschlossen wärst?

umananda
06.02.2016, 22:22
(...)
Ich schätze, daß mitten in Europa, spätestens nächstes Jahr, der Tanz erst richtig los geht!
(...)

Der Tanz hat eigentlich schon lange begonnen ... seit Nine-Eleven sollte es dem größten Einfallspinsel klar sein ... nur haben es die meisten nicht begriffen. Sie haben ihr Feindbild ausgerechnet im puritanischen Amerika ausgemacht. Es ist an der Zeit, die westlichen Fehler beiseite zu legen und sich auf die eigentlichen Feinde zu konzentrieren. Aber von den deutschen "schuldbewussten" Menschen erwarte ich keinen Beitrag. Sie sind viel zu sehr mit ihren Großvätern beschäftigt. Deutschland kann wieder einmal nur von Außenstehenden gerettet werden. Typisch deutsch ... sollte das böse klingen, so sei mir hoffentlich verziehen. Böse habe ich es eigentlich nicht rüberbringen wollen.

Servus umananda

Motzi
06.02.2016, 22:27
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4920515/EUAussenministertreffen_Grosse-Flut-erwartet?_vl_backlink=/home/index.do

Außenminister Kurz will die Grenze in Mazedonien und Serbien sichern.
Finanzminister Schelling fordert 600 Millionen von der EU wegen der Flüchtlinge.

Mal schauen ob die das durchbringen.....

Heinrich_Kraemer
07.02.2016, 14:10
Die Lage an den Grenzübergängen bei Salzburg sieht z.Z. so aus: "Grenz"kontrolle bei der Ausfahrt Freilassing auf der A8, mit LKW Röntgenröhre. Am Übergang Freilassing auf der Bundesstrasse auch sporadische Kontrollen, jedoch ist Salzburg Himmelreich völlig offen ohne irgendwelche Kontrolle. Der Spaß aber ist, daß sie dort in unmittelbarer Nähe der Grenze in Himmelreich ein Bierzelt (weiß-blau gestreift, also von Bayern gemietet oder was auch immer) aufgestellt haben, um die lieben Flüchtlinge grenznah unterzubringen, während die Büttelei Schleierfahnung auf der A8 betreibt.

Alles nur Beruhigungspillen, denn die Ansiedelung der Massen aus Nordafrika und Vorderasien steht auf der deutschen Agenda, mittels Asyletikett.

Xenes
07.02.2016, 14:23
Es ist schon unfassbar, wie dämlich linke Demonstranten sind....schreiend und keifend....
Ein geistig normaler Mensch hätte das ignoriert und das Publikum selbst urteilen lassen.
Die Frage ist jetzt, sollte man diese keifenden Gestalten nicht zwangsweise in eine gesicherte Unterbringung geleiten?
Das es Enthauptungen in Europa gibt, das ist seit den Vorfällen in England Tatsache.



Für die Politik ist es wichtig, dass die Bürger die Tatsache verdrängen, dass Tausende von eingesickerten IS-Terrormiliz-Zellen/Kopfabschneider, überall verteilt in Österreich und Deutschland, auf ihren (Waffen)-Einsatz gegen die Andersgläubigen/Ungläubigen warten. Deshalb wird diese Demo gestört.

black_swan
07.02.2016, 17:34
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.

reicht nicht- Sie muss die Zahl der Abschiebungen mehr als verzehnfachen - einen Zaun bauen und die Menschen an der Grenze erschiessen , die rechtsverletzungen der Staatsgrenze veranlasst haben.

Motzi
30.03.2016, 22:59
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4956689/Osterreich_Kunftig-kaum-Chance-auf-Asyl?_vl_backlink=/home/index.do

Kaum noch Chance auf Asyl.

Bin ja mal gespannt ob das noch den BP Wahlen auch noch so sein wird.

Nanu
30.03.2016, 23:10
Das glaube ich weniger. Aber es werden nun weitaus mehr Schutzsuchende gezielter den Weg über die grüne Grenze nach Deutschland suchen. Das wird die Runde machen ... denn die Flüchtlinge haben alle Smartphone. Österreich ist ihnen zu unsicher geworden und das schon seit einiger Zeit. Man sollte trotzdem darauf achten, dass nicht irgendwann Hunderttausende von Flüchtlingen durch ganz Europa irren ... Deutschland ist nun gefragt. Man sollte dort auch konsequent das Flüchtlingsproblem angehen und nicht weiterhin das Helfersyndrom pflegen.

Servus umanandaMindestens 80% der Wähler wählen die Einheitspartei. Mindestens 80% der Wähler wollen daher die Traumatisierten gern haben. Es soll also ruhig so weiterlaufen.

ErhardWittek
31.03.2016, 01:11
Ja, genau das ist eben der Unterschied: Europäer sind meist in der Lage sich in ein europäisches Land zu integrieren und so gesehen ist es auch richtig, wenn behauptet wird, dass Deutschland schon immer auch von Zuwanderung gelebt hat, aber dieses Mal haben wir es mit einer völlig anderen Form der Zuwanderung zu tun - der islamischen und die wird sich hierzulande nicht integrieren, sondern kommt mit einer gewissen Landnahme-Mentalität daher, aber das raffen unsere Politiker und manche Bevölkerungsteile einfach nicht.
Doch, doch, das raffen die Politiker und ihre durchgeknallten Multikulti-Groupies durchaus. Aber deren Wunsch lautet ja "Deutschland verrecke" und der wird mit dieser uns aufgezwungenen Masseneinwanderung auch zuverlässig in Erfüllung gehen.

ErhardWittek
31.03.2016, 01:17
Bessermenschen leugnen und wehren sich gegen das ihnen blühende Schicksal!

Ich schätze, daß mitten in Europa, spätestens nächstes Jahr, der Tanz erst richtig los geht!

Wenn der bereits laufende 3. Wk. nicht schon vorher in seine globale Phase übergeht und diese von Merkel nach Europa gebrachten Armeen sich dann bereits gegen die Europäer richten!
Mir scheint, daß wir Deutschen das primäre Ziel der Muselarmeen sein sollen. Denn wenn wir erst im Arsch sind, rutscht der ganze Kontinent mit in den Abgrund, sehr zur großen Genugtuung der USA. Denn die brauchen dann nicht mal mehr einen kostspieligen Krieg gegen die Konkurrenten und potentiellen Partner Rußlands mehr zu führen.

Und der tollste Trick dabei ist, daß wir Deutschen bis zu unserem geplanten Untergang unsere Schlächter auch noch füttern und pampern (müssen).

Mr. BIG
31.03.2016, 06:42
Mir scheint, daß wir Deutschen das primäre Ziel der Muselarmeen sein sollen. Denn wenn wir erst im Arsch sind, rutscht der ganze Kontinent mit in den Abgrund, sehr zur großen Genugtuung der USA. Denn die brauchen dann nicht mal mehr einen kostspieligen Krieg gegen die Konkurrenten und potentiellen Partner Rußlands mehr zu führen.

Und der tollste Trick dabei ist, daß wir Deutschen bis zu unserem geplanten Untergang unsere Schlächter auch noch füttern und pampern (müssen).

Was dir scheint, ist noch jedem klaren Kopf erschienen. Die aber welche ihre Geistesblitze auf Unauserwählte nur diffus scheinen lassen, werden irgendwann mal darüber staunen, dass durch sie Erblindete, Scheinendes an dessen Strahlung fühlen werden! Und/aber dann: ohoooooooooooooooo!

Nanu
31.03.2016, 07:04
Deutschland kann wieder einmal nur von Außenstehenden gerettet werden. Typisch deutsch ... Diesmal wird die Ostküste dem Schicksal seinen Lauf lassen. Nach WK II war Deutschland stark genug, um als Schutzschild gegen die verteufelten Russen zu dienen. Deshalb leiß man es amputiert weiter leben. Heute ist es schwach und nicht mehr von Nutzen. Man kann die dummen Kartoffeln getrost fallen lassen. Und wer weiss, wozu es gut ist. Auch ein islamisches Mitteleuropa muss nicht unbedingt böse sein.

Tutsi
31.03.2016, 08:32
Mir scheint, daß wir Deutschen das primäre Ziel der Muselarmeen sein sollen. Denn wenn wir erst im Arsch sind, rutscht der ganze Kontinent mit in den Abgrund, sehr zur großen Genugtuung der USA. Denn die brauchen dann nicht mal mehr einen kostspieligen Krieg gegen die Konkurrenten und potentiellen Partner Rußlands mehr zu führen.

Und der tollste Trick dabei ist, daß wir Deutschen bis zu unserem geplanten Untergang unsere Schlächter auch noch füttern und pampern (müssen).

Und diese Leute erwarten das auch - weil man ihnen soviel versprochen hat - ich höre immer noch Frau Göring-Eckhardt - "wir haben soviel Geld, wir können die ganze Welt in unsere Kassen einladen".


Sozial ist, was Mensch daraus macht - Buergerstimme (https://buergerstimme.com/Design2/tag/sozialsystem?print=print-search)https://buergerstimme.com/Design2/tag/sozialsystem?print=print-search






Rente mit 63: Grünen Vorsitzende Göring-Eckardt misst mit zweierlei Maß ...Sozialleistungen um, indem sie geradezu eine Einladung an alle aussprach, um sich ... wenn die Kassen in den vergangenen Jahrzehnten nicht massiv geplündert ...
google: göring-eckhard alle menschen in die sozialen kassen einladen

Baummensch
31.03.2016, 10:57
Als Österreicher, Balkanstaat oder auch Südosteuropäer hätte ich einen derartigen Brast auf Deutschland (und bis vor kurzem Schweden) - hier wird einfach mal fix bestehendes Recht in Form der Dublin-Verträge aus moralischen Überlegungen von Einzelpersonen außer Kraft gesetzt und mein Land muss einen solchen Rechtsbruch auch noch mit ausbaden.

So verspielt man sich wirklich jeden Kredit bei den Nachbarn und eigentlichen Partner und sollte die EU nicht schon durch die Finanzkrise zum scheitern verurteilt sein, ist spätestens dieser überhebliche Zeigefingerkurs in der Flüchtlingspolitik der Sargnagel eines gemeintschaftlichen Europas - das ich zumindest immer für eine erstrebenswerte Vision hielt.

Xenes
31.03.2016, 10:59
Als Österreicher, Balkanstaat oder auch Südosteuropäer hätte ich einen derartigen Brast auf Deutschland (und bis vor kurzem Schweden) - hier wird einfach mal fix bestehendes Recht in Form der Dublin-Verträge aus moralischen Überlegungen von Einzelpersonen außer Kraft gesetzt und mein Land muss einen solchen Rechtsbruch auch noch mit ausbaden.

So verspielt man sich wirklich jeden Kredit bei den Nachbarn und eigentlichen Partner und sollte die EU nicht schon durch die Finanzkrise zum scheitern verurteilt sein, ist spätestens dieser überhebliche Zeigefingerkurs in der Flüchtlingspolitik der Sargnagel eines gemeintschaftlichen Europas - das ich zumindest immer für eine erstrebenswerte Vision hielt.

In einem bin ich mir 100 % sicher:

Merkel wird als die schlimmste Hoch- und Landesverräterin aller Zeiten und aller Völker in die Geschichtsbücher eingehen.

Und die Zerstörungskraft dieses zweiten skrupellosen, rachsüchtigen Psychopathen in der Geschichte Deutschlands wird ähnlich bewertet werden wie die von Adolf.

Motzi
05.04.2016, 17:32
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/542461/Neue-Daten_Mehr-als-500000-Muslime-in-Osterreich

Erst 500000 Musel hier im Land.
Da geht bestimmt noch was.

Hoamat
22.04.2016, 23:32
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Das war vor ca 3 Monaten. Geht schon was weiter :)

umananda
22.04.2016, 23:39
Das war vor ca 3 Monaten. Geht schon was weiter :)

Drei Flüchtlinge haben in Wien ein Mädchen vergewaltigt ...

http://diepresse.com/home/panorama/wien/4973083/Praterstern_Studentin-von-drei-Jugendlichen-vergewaltigt

http://www.krone.at/Oesterreich/Studentin_-21-_von_jungen_Asylwerbern_vergewaltigt-Trio_gefasst-Story-506719

Über was reden wir hier eigentlich? Die virtuelle Community überschlägt sich gerade ... man bedenke nur, wenn von zehn Flüchtlingen sich nur ein Vergewaltiger befindet, dann sind es bei hundert schon zehn und bei tausend Flüchtlingen nur hundert ... bei zehntausend sind es aber schon tausend und bei hunderttausend kann man von zehntausend ausgehen. Und bei einer Millionen ... ???

Servus umananda

Motzi
23.04.2016, 02:03
Das war vor ca 3 Monaten. Geht schon was weiter :)

Die haben sich das bis Ende 2019 als Ziel gesetzt.

Sind ja noch 3,5 Jahre hin. Hoffe bei Kanzler Strache gehts mehr und schneller.

Hoamat
23.04.2016, 03:23
Drei Flüchtlinge haben in Wien ein Mädchen vergewaltigt ...

http://diepresse.com/home/panorama/wien/4973083/Praterstern_Studentin-von-drei-Jugendlichen-vergewaltigt

http://www.krone.at/Oesterreich/Studentin_-21-_von_jungen_Asylwerbern_vergewaltigt-Trio_gefasst-Story-506719 ......

Habe das in den Nachrichten gesehen. Schlimm !!!


..... Die junge Frau war gemeinsam mit einer 30 Jahre alten Freundin in der Stadt unterwegs gewesen. Kurz vor 1.00 Uhr machten sich die beiden auf den Heimweg. Während die 30-Jährige am Bahnhof Praterstern den Bankomat aufsuchte, um Geld zu beheben, ging die 21-Jährige, die nach Polizeiangaben nicht alkoholisiert war, auf das öffentliche WC. Dabei wurde sie offenbar bereits von den drei afghanischen Asylwerbern im Alter von 16 und 17 Jahren verfolgt.
Die Frau schloss die WC-Tür, verriegelte sie jedoch nicht. .....

Aber ... 2 Frauen nach Mitternacht am Praterstern, und Eine geht alleine auf die öffentliche Toilette .... da fehlt es schon am Hirn.

Zu meiner Zeit gingen Frauen auch in besten Lokalen nur zu zweit, oder gar zu dritt. Da gab es doch etliche Witze darüber.

Zur Brutalität der "jugendlichen Afghanen" fällt mir allerdings nichts mehr ein. Da muss der Häupl erklären !

Zack1
23.04.2016, 04:00
Immer schön grünlinks wählen dann wird man gut bereichert.

Was die Presse (dpa=Deppen, Penner u. A********) immer "vergißt und worauf auch in Deutschland
nur 1-2 Leute dringen. In solchen Fällen muß das Asylverfahren sofort beendet werden.
Volle Erkennungsdienstliche Behandlung (incl. DNA) "Normaler" Strafprozeß, natürlich alle in
Haft halten und nach verbüßen der Strafe kontrollierte )mit Polizei, SEK / Kobra, Abschiebung nach Affenghanistan.
Ich wette die sind nach 2-3 Jahren wieder draußen ("Jugendliche) und werden von den Österreichern alimentiert.Das liegt aber nicht an diesen oder anderen Afghanen /sonstigen Okkupanten. Diese Gesetze sind "hausgemacht" bzw. wenn es um internationale "Verpflichtungen" geht von den einheimischen Politikern unterschrieben worden.

nb. Häupl und den anderen Kackvögeln ist das S******egal. Nein halt, stimmt nicht. Die freuen sich darüber. Je mehr die (Alt)bevölkerung drangsaliert, schikaniert, beraubt, vergewaltigt und getötet
wird umso mehrFreude bei der Verbrecherbande. Schutz der eigenen Bevölkerung?
Seid ihr Nazis oder was?

Der Dummp***** von Jäger NRW IM (SPD) hat auch gerade sein dummes umgewaschenes
Maul aufgerissen. Zum Fall des Sprengstoffanschlages auf den Sikh Tempel. "Man müsse durchgreifen usw. Den Kerl würde ich am liebste *********** *********** und *********!
So ein dummer P******. Die Mo Karikaturen (bei der Pro Demo) hat der Vollidiot verbieten wollen und hat sich 16 mal eine blutige Nase bei Gericht geholt.


Die erste Frage als Alternativmedium wäre:

Werden diese 3 Verbrecher abgeschoben und wenn nicht, warum ändert man (IHR Politiker) es nicht?
Gibt es drauf keine vernünftige Antwort - abwählen!

Trifft es100%
Imre Kertész: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten, besetzen und
unmißverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert, über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe, auf der sie nicht
nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“


Nb. Klar sind die Affen Schuld, aber wenn nicht mal Studentinnen ein wenig nachdenken.
In so einer Gegend, zu der Uhrzeit, nicht begleitet und Tür nicht verriegelt
(Nachdem was bekannt ist............)
Spaßig wird wenn den Affen aus Ghanistan einfällt die wollte einen Gangbang.
Ähnlich Fall gabs in HB / BHV.

Auch der mitteleuropäischen Mischung aus Lobotomie ("Multikulti") und den verlorenen
Instinkten in einer Wohlstandsgesellschaft zu verdanken.


ps. Hättet ihr und auch wir in Deutschland nur 10% dessen aufgenommen was wir haben
gäbe es auch nur 10% Ärger. Eher noch weniger, weil Massenunterkünfte wegfallen.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung der Großteil der Europäer WILL verdrängt werden
und es interessiert ihn einen Scheißdreck!!! was seinen Landsleuten passiert (gerade erst vorgestern
wieder gehört aus der Verwandtschaft).

goldi
24.04.2016, 19:52
Norbert Hofer schafft's also klar auf Platz 1 (http://www.krone.at/Oesterreich/Erdrutschsieg_der_FPOe._Van_der_Bellen_in_Stichwah l-Hofburg-Wahl_live-Story-507016) . Und der grüne Professor, den eine Wiener Lobbyisten- Blase in Komplizenschaft mit gewissen Medien schon vor Wochen zum Sieger erklärt hat, ist deutlich geschlagen. Irmgard Griss konnte aber überraschen: Sie hätte beinahe noch den hochfavorisierten Van der Bellen aus der Stichwahl geworfen.

Doch selbst der neue "harte Kurs" von SPÖ und ÖVP enttäuschte die Österreicher: Einige Asylwerber vergewaltigen junge Frauen, Kinder - und bleiben in Österreich. Dutzende Asylwerber dealen in und vor den Wiener U- Bahn- Stationen - und bleiben in Österreich. Sie alle bleiben, obwohl Rot- Schwarz versprochen hat, heuer 50.000 Asylwerber auszuweisen. Tatsächlich konnten in den ersten drei Monaten nur 890 abgeschoben werden (bis April hätten es etwa 12.500 sein müssen).

http://www.krone.at/Oesterreich/Denkzettel_fuer_ein_multiples_Staats-Organversagen!-Bei_Asyl_gescheitert-Story-507014

Chandra
24.04.2016, 19:53
http://www.krone.at/Empfehlungen/Oesterreich_schiebt_jetzt_50.000_Asylwerber_ab!-Nach_den_Schweden_-Story-493660?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Empfehlungen+der+Redaktion&google_editors_picks=true

Mal schauen ob es wirklich so kommt.
Und wenn, dann ist es sowieso nur der Tropfen auf den heißen Stein.

Doch der Anfang ist gemacht

Motzi
27.04.2016, 17:03
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4976496/Asyl_Verschaerfungen-mit-vier-roten-Gegenstimmen-beschlossen

Mal schauen ob es etwas bringt oder wieder nur heiße Luft.

sleepwell
27.04.2016, 17:11
... Sie alle bleiben, obwohl Rot- Schwarz versprochen hat, heuer 50.000 Asylwerber auszuweisen. Tatsächlich konnten in den ersten drei Monaten nur 890 abgeschoben werden (bis April hätten es etwa 12.500 sein müssen).

http://www.krone.at/Oesterreich/Denkzettel_fuer_ein_multiples_Staats-Organversagen!-Bei_Asyl_gescheitert-Story-507014

Der Schreiberling der Kronezeitung hat allerdings ebenfalls den Durchblick verloren.
Die Ösis wollten nicht heuer 50.000 abschieben, sondern bis 2019.

12.500 bis April ist also Quark ...

denkmalnach
27.04.2016, 17:31
Mal schauen ob es etwas bringt oder wieder nur heiße Luft.



Österreich hat seine Asylgesetzgebung drastisch verschärft. Im Fall eines starken Flüchtlingszustroms kann der Notstand ausgerufen werden. Dann hätten Schutzsuchende kaum mehr eine Chance auf Asyl.

Wahrscheinlich ist starker Flüchtlingszustrom sehr weit definiert. Und offiziell werden wahrl eh keine großen zuströme mehr folgen. Das wird schön klein geredet, oder gar nicht weiter kommuniziert.

Motzi
20.07.2016, 23:04
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Erste-Abschiebung-mit-Hercules-durchgefuehrt;art58,2295489

Scheint langsam loszugehen.

Aber noch immer viel zu wenige.

Bin noch skeptisch.

brausepaul
20.07.2016, 23:46
11 illegale? Was soll da losgehen? Wenigstens fliegen die ösis deutlich kostengünstiger, 11 für 10.000 statt 3 für 120.000 Euro :crazy:

Motzi
21.07.2016, 15:43
11 illegale? Was soll da losgehen? Wenigstens fliegen die ösis deutlich kostengünstiger, 11 für 10.000 statt 3 für 120.000 Euro :crazy:

Günstiger als durchfüttern auf jeden Fall.

derNeue
21.07.2016, 16:09
Wie die FPÖ dem Kurzen Beine macht:
Kurz: Erdogan-Anhänger sollen Österreich verlassen
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Erdogan-Anhaenger-sollen-Oesterreich-verlassen/244432192#.V5DHoCjhzQE.facebook

Und hier der Stichwortgeber:
Hofer fordert Einbürgerungs-Stopp für Türken
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hofer-fordert-Einbuergerungs-Stopp-fuer-Tuerken/244415438

Mal sehn, wie lange die deutschen Politiker noch ihren Elfenbeinturm verteidigen können, wenn um sie herum überall der Realismus ausbricht.

Wolfger von Leginfeld
21.07.2016, 18:10
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4976496/Asyl_Verschaerfungen-mit-vier-roten-Gegenstimmen-beschlossen

Mal schauen ob es etwas bringt oder wieder nur heiße Luft.

Und xmal soviele kommen gleichzeitig ins Land.

Frontferkel
21.07.2016, 19:24
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Erste-Abschiebung-mit-Hercules-durchgefuehrt;art58,2295489

Scheint langsam loszugehen.

Aber noch immer viel zu wenige.

Bin noch skeptisch.
Lachhaft . Eine C-130 mit einer Kapazität von 89 voll ausgerüsteten Soldaten , fliegt 14 Hanseln für 10ooo Euronen aus . Was soll das . Da passen 200 Leute rein wenn Mittelbänke installiert werden . Und was sollen die Menschenrechts-Fuzzis dabei ?

Franko
21.07.2016, 19:26
Und wieviele wurden bisher abgeschoben?

Hoamat
22.07.2016, 15:39
Wie die FPÖ dem Kurzen Beine macht:
Kurz: Erdogan-Anhänger sollen Österreich verlassen
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Erdogan-Anhaenger-sollen-Oesterreich-verlassen/244432192#.V5DHoCjhzQE.facebook
...........

... Als "ganz entscheidend" wertete er auch den Kontakt mit den muslimischen Organisationen. ...

Diese hätten im Kampf gegen Jihadisten, "die Pflicht, auf ihre Gläubigen einzuwirken", so Kurz.
Man müsse nämlich denjenigen, die anfällig seien, erklären, dass gläubige Muslime niemals solche Taten verüben würden, sagte der Außenminister. ...


..... Und deshalb haben die diversen Schmuftis sehr blöde aus der Wäsche geschaut. Das erwähnte Kloheinzi nämlich nie !!!

Hoamat
22.07.2016, 15:41
Lachhaft . Eine C-130 mit einer Kapazität von 89 voll ausgerüsteten Soldaten , fliegt 14 Hanseln für 10ooo Euronen aus . Was soll das . Da passen 200 Leute rein wenn Mittelbänke installiert werden . Und was sollen die Menschenrechts-Fuzzis dabei ?

Diese 14 Hanseln wurden nur nach Bulgarien geflogen, als ob es da keine Bahn gäbe. ;)

Filofax
22.07.2016, 16:45
... Als "ganz entscheidend" wertete er auch den Kontakt mit den muslimischen Organisationen. ...

Diese hätten im Kampf gegen Jihadisten, "die Pflicht, auf ihre Gläubigen einzuwirken", so Kurz.
Man müsse nämlich denjenigen, die anfällig seien, erklären, dass gläubige Muslime niemals solche Taten verüben würden, sagte der Außenminister. ...


..... Und deshalb haben die diversen Schmuftis sehr blöde aus der Wäsche geschaut. Das erwähnte Kloheinzi nämlich nie !!!

Ach so.

Gläubige Muslime machen das also nicht, Islam heisst ja Frieden!

Seltsam, dass der Islam dann vor allem in Moscheen und Koranschulen rekrutiert, die schlimmsten Hetzer der arabischen Welt meist Imame und andere "geistliche Würdenträger" des Islams sind...

Nach der Logik von Kurz müsste der IS eigentlich vor allem bei "Pegida" oder den "Identitären" neue Anhänger rekrutieren, weil "gläubige Muslime" ja wie wir alle wissen so unglaublich friedlich sind!

Kann man nicht vielleicht Adolf noch posthum den Friedensnobelpreis verleihen?
Würde sich irgendwie gut ins Bild fügen, den "Bock zum Gärtner machen" scheint ja das Grundprinzip dieser kranken westlichen Politiker zu sein...

Hoamat
22.07.2016, 18:56
...... Nach der Logik von Kurz müsste der IS eigentlich vor allem bei "Pegida" oder den "Identitären" neue Anhänger rekrutieren, weil "gläubige Muslime" ja wie wir alle wissen so unglaublich friedlich sind!

Kann man nicht vielleicht Adolf noch posthum den Friedensnobelpreis verleihen?
Würde sich irgendwie gut ins Bild fügen, den "Bock zum Gärtner machen" scheint ja das Grundprinzip dieser kranken westlichen Politiker zu sein...



Achtung ... umgekehrt wird ein Schuh daraus. KURZ ist Deiner Meinung !!!!!!

deutschland
23.07.2016, 09:50
Und wieviele wurden bisher abgeschoben?

"0"
genau wie in Deutschland
jeder Dreckskanak hat Bleiberecht
niemand wird abgeschoben
wohin auch ?
wenn man seine Papiere vorher verbrennt, oder auf eine versiffte Autobahnraststätte ins Klo befördert

wohin soll dann abgeschoben werden ?

selbst wenn die Österreicher "abschieben" sollten, dann landen die ohnehin bei uns !

Mr. BIG
23.07.2016, 12:08
Ach so.

Gläubige Muslime machen das also nicht, Islam heisst ja Frieden!

Seltsam, dass der Islam dann vor allem in Moscheen und Koranschulen rekrutiert, die schlimmsten Hetzer der arabischen Welt meist Imame und andere "geistliche Würdenträger" des Islams sind...

Nach der Logik von Kurz müsste der IS eigentlich vor allem bei "Pegida" oder den "Identitären" neue Anhänger rekrutieren, weil "gläubige Muslime" ja wie wir alle wissen so unglaublich friedlich sind!

Kann man nicht vielleicht Adolf noch posthum den Friedensnobelpreis verleihen?
Würde sich irgendwie gut ins Bild fügen, den "Bock zum Gärtner machen" scheint ja das Grundprinzip dieser kranken westlichen Politiker zu sein...

Huiiiiii, paß´ hier nur ja auf, mit Berufsbezeichnungen!:auro: