PDA

Vollständige Version anzeigen : Mazedonisches Volks Lied: Putins Hilfe und Schutz erbeten, gegen die NATO und EU Banden



navy
30.01.2016, 15:01
Alles von den Verbrechern der USA, Pentagon und EU Botschaften organisiert. Die Terror Morde in 2001 durch die angeheuerte Albaner Mafia, in 2015 die Terror Gruppe der EU und US Botschaft, wo Beg Rizaj erschossen wurde. Einer der Kosovo Terroristen mit US Pass, der in Syrien als Terrorist herum tobte und dann in Kumanova ( im Mai 2015) und Mazedonien (http://politikforen.net/showthread.php?162852-10-Tote-bei-einer-US-gest%C3%BCtzen-Terror-Aktion-in-Kumanova-in-Mazedonien/page9)Polizei Stationen überfiel und erneut Terror verbreitete.

Videoklub
Mazedonisches Klage-Hit: Putins Hilfe und Schutz erbeten
Videoklub
13:49 29.01.2016(aktualisiert 13:55 29.01.2016) Zum Kurzlink
103267544
In Mazedonien gewinnt ein Song immer mehr an Popularität, mit dem sich Bürger mit der Bitte an den russischen Präsidenten wenden, ihr Land vor EU, Nato und USA zu retten.

Den Songtext hat der Lyriker Alexander Dschepowski geschrieben, die Melodie stammt aus der Zeit vor dem Ilinden-Aufstand von 1903, als die Bewohner der Regionen Mazedonien und Thrakien gegen die osmanische Herrschaft gekämpft hatten.


https://www.youtube.com/watch?v=CEfPo9R4K7g#t=52


Abschaum der Menschheit: EU Botschafter Aivo Orav und der US Botschafter Jess Baily als Terroristen Finanzier: (http://balkanblog.org/2016/01/30/abschaum-der-menschheit-eu-botschafter-aivo-orav-und-der-us-botschafter-jess-baily-als-terroristen-finanzier/)

Nachbar
30.01.2016, 15:04
Du meinst sicher ein südslawisches Volkslied aus dem Lande FYROM,
dem Lande der Albaner, Südslawen und Roma.

Makedonische Volkslieder hörst Du bei den Makedonen, also in Griechenland, seit nunmehr 2500 Jahren.

navy
30.01.2016, 15:28
Du meinst sicher ein südslawisches Volkslied aus dem Lande FYROM,
dem Lande der Albaner, Südslawen und Roma.

Makedonische Volkslieder hörst Du bei den Makedonen, also in Griechenland, seit nunmehr 2500 Jahren.


Überwiegend ist Mazedonien (Fyrom) von Mazedoniern bewohnt, ca. 20 % Albaner, auch viele Bulgarien usw..

Nachbar
30.01.2016, 15:38
Überwiegend ist Mazedonien (Fyrom) von Mazedoniern bewohnt, ca. 20 % Albaner, auch viele Bulgarien usw..

Ach was, wen willst Du damit beeindrucken?

Hier die Antwortenoption:
- die Albaner, die ca. 30% der Bevölkerung ausmachen, Tendenz steigend,
- die Südslawen, die ca. 30% ausmachen, Tendenz sinkend,
- die Roma, die ca. 12 bis 15% ausmachen, Tendenz steigend,
- die Bulgaren, die ca. 6% ausmachen
- die Makedonen, also Griechen, die ca. 10% ausmachen,
- die Türken, die ca. 3% ausmachen,
- die weiteren kleineren Minderheiten wie Vlachen, Sarakatsanen, Rumänen, etc.

Also wen willst Du beeindrucken?

navy
30.01.2016, 17:58
Ach was, wen willst Du damit beeindrucken?

Hier die Antwortenoption:
- die Albaner, die ca. 30% der Bevölkerung ausmachen, Tendenz steigend,

Also wen willst Du beeindrucken?

Ich würde halt nicht irgendwelche Zahlen erfinden. Alle Volks Zählungen auch der jüngsten Zeit sprechen von 20 % Albaner, aber die Albaner verbreiten ja die Geschichte, das "Alexander der Grosse" ein Albaner sei, wie Ali Ahmeti. Video wo er das behauptet

https://www.youtube.com/watch?v=oJ75Xk6UTRM
FYROM Budali = Mazedonischer Idiot

Ali Ahmeti (http://balkanblog.org/2011/02/14/schizo-rente-in-der-schweiz-bin-laden-freund-ali-ahmeti-mazedoniens-idiot-nr-1-randaliert-wieder/) erhielt ja Schizopfroni Rente in der Schweiz, womit Alles gesagt ist.


Illegal eingwandert sind seit 1990 nach Albanien über 100.000 Albaner, welche da schon mitgezählt sind.

Nachbar
30.01.2016, 18:10
Ich würde halt nicht irgendwelche Zahlen erfinden.
Ja, erfinde keine Zahlen, bleibe bei den Fakten.

navy
30.01.2016, 18:58
Ja, erfinde keine Zahlen, bleibe bei den Fakten.

Fakten Lage: Wobei durch die Auswanderung und die letzte Volks Zählung die erwähnten 20 % Geschichte sind.

Die größte Minderheit ist die albanische Volksgruppe, die vor allem in der Westhälfte des Landes und auch im Norden lebt. Sie stellte im Jahr 2002 25,17 Prozent der Gesamtbevölkerung (absolute Zahl: 509.083 Personen). Infolge großer Auswanderung dieser Volksgruppe leben schätzungsweise zwischen 200.000 und 300.000 Albaner im Ausland. Die Albaner in Mazedonien sind fast ausnahmslos Gegen, nur im Südwesten des Landes gibt es einige Dörfer mit einer toskischen Bevölkerung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien#Albaner

Nachbar
30.01.2016, 19:06
Fakten Lage: Wobei durch die Auswanderung und die letzte Volks Zählung die erwähnten 20 % Geschichte sind.

Die größte Minderheit ist die albanische Volksgruppe, die vor allem in der Westhälfte des Landes und auch im Norden lebt. Sie stellte im Jahr 2002 25,17 Prozent der Gesamtbevölkerung (absolute Zahl: 509.083 Personen). Infolge großer Auswanderung dieser Volksgruppe leben schätzungsweise zwischen 200.000 und 300.000 Albaner im Ausland. Die Albaner in Mazedonien sind fast ausnahmslos Gegen, nur im Südwesten des Landes gibt es einige Dörfer mit einer toskischen Bevölkerung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien#Albaner

Mir alles bekannt.
Besser wäre es auch für Dich, Du würdest von meinen Zahlen ausgehen.

Noch besser wäre es, Du würdest Dich hinsetzen und einige Wochen selber recherchieren, alle von mir angegebenen Zahlen und Prozentangaben wirst Du auch in namhaften deutschen Nachrichtenblättern wiederfinden, die freu der Propaganda von Gruevski sind.

Und bitte, nenne das Land so, wie es von der UNO, NATO und EU anerkannt worden ist: als FYROM.

Slawen und Roma sind nunmal keine Makedonen.
Die können ja nicht einmal griechisch.

http://1.bp.blogspot.com/_ApfZPDTEP80/SY_9BKCzG3I/AAAAAAAAAYQ/v2P_BWSJYeQ/s1600/3raix_skopia.jpg

Hitler (die deutschen Nazi) wollen ein Makedonien ausserhalb Griechenlands künstlich schaffen, weil die Makedonen (Griechen) sie nicht mit offenen Armen empfingen.
Aber sie werden von den Südslawen mit offenen Armen empfangen.

Krabat
30.01.2016, 23:41
Voll endschwul das Lied.

Schwabenpower
31.01.2016, 01:11
Voll endschwul das Lied.
Werter Krabat, ich liebe solche Kommentare von Dir. Genial!

navy
31.01.2016, 16:40
Mir alles bekannt.
Besser wäre es auch für Dich, Du würdest von meinen Zahlen ausgehen.

Noch besser wäre es, Du würdest Dich hinsetzen und einige Wochen selber recherchieren, alle von mir angegebenen Zahlen und Prozentangaben wirst Du auch in namhaften deutschen Nachrichtenblättern wiederfinden,n.

Vollkommen wertlos "namhaften deutschen Nachrichtenblättern "!

Ich lese Wolf Oschliess, sprach mit den bekanntesten Balkan Journalisten, bin selber wieder da unten in ca. 2 Wochen.

Nachbar
31.01.2016, 16:49
Vollkommen wertlos "namhaften deutschen Nachrichtenblättern "!

Ich lese Wolf Oschliess, sprach mit den bekanntesten Balkan Journalisten, bin selber wieder da unten in ca. 2 Wochen.
Bitte manipuliere andere mit Deinen Märchen.
Jamand, der namhafte Nachrichtenblätter als "vollkommen wertlos" bezeichnet, der diskutiert mit anderen, nicht mit mir.

Zirrus
31.01.2016, 16:52
Bisher war mir Mazedonien nur in dem Zusammenhang bekannt, dass von dort Zigeunerbanden nach Deutschland einreisten, um hier zu klauen.

Nachbar
31.01.2016, 16:56
Bisher war mir Mazedonien nur in dem Zusammenhang bekannt, dass von dort Zigeunerbanden nach Deutschland einreisten, um hier zu klauen.

Die Roma / Sinti sollen die größte staatenlose Minderheit in Europa sein.
Die sind an sich die Europäer, die wir alle sein wollen: Europäer ohne Grenzen.

Roma - die größte Minderheit in Europa
--> die fetten Zahlenangaben sind wohl die amtlichen, die in Klammern die als richtig eingestuften, wobei mir für FYROM (siehe oben) andere Zahlen bekannt sind, die schon 12 - 15% erreichen.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/k8KmKu2X/zuwanderung-nach-at-um-40-prozent-gestiegen:i.3.1.full
Karte vergrößert: ---> (http://de.soc.politik.misc.narkive.com/k8KmKu2X/zuwanderung-nach-at-um-40-prozent-gestiegen:i.3.1.full)

Rumpelstilz
31.01.2016, 16:56
Voll endschwul das Lied.
Vielleicht wird es dann ja in der bunten BRD auch noch ein Hit.

Zirrus
31.01.2016, 17:03
Die Roma / Sinti sollen die größte staatenlose Minderheit in Europa sein.
Die sind an sich die Europäer, die wir alle sein wollen: Europäer ohne Grenzen.

Roma - die größte Minderheit in Europa
--> die fetten Zahlenangaben sind wohl die amtlichen, die in Klammern die als richtig eingestuften, wobei mir für FYROM (siehe oben) andere Zahlen bekannt sind, die schon 12 - 15% erreichen.

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/k8KmKu2X/zuwanderung-nach-at-um-40-prozent-gestiegen:i.3.1.full
Karte vergrößert: ---> (http://de.soc.politik.misc.narkive.com/k8KmKu2X/zuwanderung-nach-at-um-40-prozent-gestiegen:i.3.1.full)

Ich hoffe, dass das nicht unsere Zukunft sein soll, dass wir in Zukunft alle aufs Betteln und Stehen umsatteln sollen.

Nachbar
31.01.2016, 17:09
Ich hoffe, dass das nicht unsere Zukunft sein soll, dass wir in Zukunft alle aufs Betteln und Stehen umsatteln sollen.

Die Roma sollen die einzige größere Ethnie (geschätzte 15 Mio in Europa) sein, die bisher keinen Krieg geführt hat. Außerdem ist die Musik immer gut.

Schnuckenack Reinhardt - Fuli Tschai

https://www.youtube.com/watch?v=q-L912pBtmU

Zirrus
31.01.2016, 17:16
Die Roma sollen die einzige größere Ethnie (geschätzte 15 Mio in Europa) sein, die bisher keinen Krieg geführt hat. Außerdem ist die Musik immer gut.

Schnuckenack Reinhardt - Fuli Tschai

https://www.youtube.com/watch?v=q-L912pBtmU

Und was willst nun damit sagen? Sollen wie jetzt tugendhaft werden und alle Zigeuner werden, weil die nie einen Krieg geführt hatten? Auch wenn die Zigeuner keinen Krieg geführt hatten, mangels Waffen und anderen technischen Möglichkeiten, so führen sie dennoch einen Krieg, den Krieg gegen unser Portmonee.

Nachbar
31.01.2016, 17:21
Und was willst nun damit sagen? Sollen wie jetzt tugendhaft werden und alle Zigeuner werden, weil die nie einen Krieg geführt hatten? Auch wenn die Zigeuner keinen Krieg geführt hatten, mangels Waffen und anderen technischen Möglichkeiten, so führen sie dennoch einen Krieg, den Krieg gegen unser Portmonee.

Bisher bin ich von keinem Roma beklaut worden. Und in deren Lebensweise habe ich mich nicht einzumischen, es sind Menschen, sie können und sollen leben, wie sie wollen. Aber wir haben nicht das Recht, sie deshalb zu diskriminieren.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/S.Kragujevic%2C_Yul_Brynner_in_Sarajevo%2C1969.JPG/220px-S.Kragujevic%2C_Yul_Brynner_in_Sarajevo%2C1969.JPG
Roma Yul Brynner

Ein Elternteil hatte, so er selbst, eine Romaherkunft. Er war Ehrenpräsident der International Romani-Union und spielte in den 1970er Jahren eine aktive Rolle bei den Bestrebungen der Roma, sich international zusammenzuschließen und internationale Anerkennung zu finden.[

Jariko
31.01.2016, 17:23
Ach was, wen willst Du damit beeindrucken?

Hier die Antwortenoption:
- die Albaner, die ca. 30% der Bevölkerung ausmachen, Tendenz steigend,
- die Südslawen, die ca. 30% ausmachen, Tendenz sinkend,
- die Roma, die ca. 12 bis 15% ausmachen, Tendenz steigend,
- die Bulgaren, die ca. 6% ausmachen
- die Makedonen, also Griechen, die ca. 10% ausmachen,
- die Türken, die ca. 3% ausmachen,
- die weiteren kleineren Minderheiten wie Vlachen, Sarakatsanen, Rumänen, etc.

Also wen willst Du beeindrucken?

Sich in den Balkanstaaten mit prozentualen Angaben der einzelnen Ethien zu beschäftigen endet im Desaster. Übergewichte werden politisch instrumentallisiert, eine repräsentative Volkszählung findet nicht statt. Die besagten Zahlen die auf Wikipedia, sprich CIA World Factbook stehen, stammen aus dem Jahr 2002. Woher du deine Statistiken beziehst weiß ich nicht. Eine wochenlang vorbereitete Auszählung in 2011 wurde abgebrochen und das ist wsl auch gut so. Etliche Staaten des Balkans sind und bleiben ein Pulverfass und stehen m.E.n. symbolisch für einen nicht funktionierenden Multikulturalismus.

Zirrus
31.01.2016, 17:25
Bisher bin ich von keinem Roma beklaut worden. Und in deren Lebensweise habe ich mich nicht einzumischen, es sind Menschen, sie können und sollen leben, wie sie wollen. Aber wir haben nicht das Recht, sie deshalb zu diskriminieren.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/S.Kragujevic%2C_Yul_Brynner_in_Sarajevo%2C1969.JPG/220px-S.Kragujevic%2C_Yul_Brynner_in_Sarajevo%2C1969.JPG
Roma Yul Brynner

Ich diskriminiere keine Zigeuner, ich habe aber praktische Erfahrungen mit einigen von denen und deren kriminellen Ader.

Nachbar
31.01.2016, 17:28
Sich in den Balkanstaaten mit prozentualen Angaben der einzelnen Ethien zu beschäftigen endet im Desaster. Übergewichte werden politisch instrumentallisiert, eine repräsentative Volkszählung findet nicht statt. Die besagten Zahlen die auf Wikipedia, sprich CIA World Factbook stehen, stammen aus dem Jahr 2002. Woher du deine Statistiken beziehst weiß ich nicht. Eine wochenlang vorbereitete Auszählung in 2011 wurde abgebrochen und das ist wsl auch gut so. Etliche Staaten des Balkans sind und bleiben ein Pulverfass und stehen m.E.n. symbolisch für einen nicht funktionierenden Multikulturalismus.

Ich habe das gemacht, was ich dem Kollegen / der Kollegin weiter oben empfahl:
Sie mit den Gazetten mehrere Wochen/Monate auseinandersetzen, und jeden Beitrag zu der Region und dem Thema studieren.

Beispiel:
- Die Roma zu FYROM werden amtlich mit ca. 2% angegeben.
- die Karte oben bringt sie schon auf ca. 10%
- es gibt ganz moderne Karten (u. Artikel), wo deren Anteil mit 12-15% angegeben ist, wie von mir oben angegeben.

navy
31.01.2016, 17:29
Bitte manipuliere andere mit Deinen Märchen.
Jamand, der namhafte Nachrichtenblätter als "vollkommen wertlos" bezeichnet, der diskutiert mit anderen, nicht mit mir.

siehe Lügen Presse, allgemein bekannt! Man muss dann nur nach den Autoren sehen und weiß Alles. Ich habe zu einigen der bekanntesten Journalisten die im Balkan lange arbeiteten beste Kontrakte auch schon vor 15 Jahren. :)


https://www.youtube.com/watch?v=JFvQuZBxh-Q

siehe ZDF Sendung die Anstalt über diese Medien, die nur die Lügen der Pentagon PR Abteilung verbreiten wie auch Rainer Rupp in vielen Details erklärt.

Nachbar
31.01.2016, 17:30
Ich diskriminiere keine Zigeuner, ich habe aber praktische Erfahrungen mit einigen von denen und deren kriminellen Ader.

Naja,
- mit einigen kriminellen Deutschen wirst Du Deine Erfahrungen auch gemacht haben,
- auch einigen kriminellen Italienern,
- einigen kriminellen Türken, etc.

navy
01.02.2016, 01:58
Naja,
- mit einigen kriminellen Deutschen wirst Du Deine Erfahrungen auch gemacht haben,
- auch einigen kriminellen Italienern,
- einigen kriminellen Türken, etc.

Etwas mehr sogar: Es gibt im Balkan Gegenden da laufen Dir Mörder, Drogen Bosse und Kriminelle direkt vor der Nase herum, die haben immer bestimmt Lokale und Restaurants, welche oft im Besitz der Clans sind, inklusive oft illegal gebauter Hotels. Zigeuner oder Roma's sind sehr unterschiedlich. Können durchaus auch tüchtige Leute sein, aber Oben sitzen Schwer Verbrecher. Ob in Mallarco, Rumänien, oder in Deutschland - Hamubrg und Co.

Nachbar
01.02.2016, 02:01
Etwas mehr sogar: Es gibt im Balkan Gegenden da laufen Dir Mörder, Drogen Bosse und Kriminelle direkt vor der Nase herum, die haben immer bestimmt Lokale und Restaurants, welche oft im Besitz der Clans sind, inklusive oft illegal gebauter Hotels

Das hört sich ja ... wunderbar an.

Die NATO, die gute, hat es doch geschafft, dass sich einige Wenige im Schutze der Freiheit und Demokratie etwas bereichern können.

Aus der Sicht der NATO, der guten, ein Schritt in die richtige Richtung, auch in Kiew regieren demokratische Oligarchen,die von der NATO ja umsorgt werden, auch eine Dame, die folgendes aussprach (sinngemäß): "ich möchte viele Millionen Russen atomar erschiessen".

Die NATO passt schon auf die guten Freunde auf,
das kann auch die Demokratie Saudi Arabien beschwören.

navy
01.02.2016, 02:07
Das hört sich ja ... wunderbar an.

Die NATO, die gute, hat es doch geschafft, dass sich einige Wenige im Schutze der Freiheit und Demokratie etwas bereichern können.

Aus der Sicht der NATO, der guten, ein Schritt in die richtige Richtung, auch in Kiew regieren demokratische Oligarchen,die von der NATO ja umsorgt werden, auch eine Dame, die folgendes aussprach (sinngemäß): "ich möchte viele Millionen Russen atomar erschiessen".

Die NATO passt schon auf die guten Freunde auf,
das kann auch die Demokratie Saudi Arabien beschwören.

Wo die NATO auftritt herrscht Verbrechen, denn u.a. der dann Mitte Mai 2002 eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, organisierte direkt Drogen und Waffen Handel, baute als DEA Vertreter in Pakistan die Drogen Labore für die Taliban auf und förderte dort die Drogen Produktion. Deshalb brauchen unsere Politiker vor aller Augen immer Verbrecher als richtige Partner der jeweiligen Regierung im Ausland.

Nachbar
01.02.2016, 02:10
Wo die NATO auftritt herrscht Verbrechen, denn u.a. der dann Mitte Mai 2002 eliminierte US Botschafter Josef Limprecht in Albanien, organisierte direkt Drogen und Waffen Handel, baute als DEA Vertreter in Pakistan die Drogen Labore für die Taliban auf und förderte dort die Drogen Produktion. Deshalb brauchen unsere Politiker vor aller Augen immer Verbrecher als richtige Partner der jeweiligen Regierung im Ausland.

Siehst Du, wie freundlich und entgegenkommend dieser Mann doch ist?
Alles fern von Europa, alles entfernt, was hat er nur für ein gutes Herz.
Man sollte ihm zum Heiligen erklären.

navy
01.02.2016, 02:16
Siehst Du, wie freundlich und entgegenkommend dieser Mann doch ist?
Alles fern von Europa, alles entfernt, was hat er nur für ein gutes Herz.
Man sollte ihm zum Heiligen erklären.

Bringt Arbeitsplätze, was Deutsche Aussenminister auch schon erkannt haben, weswegen man in Afghanistan so aktiv ist, wie im Kosovo

Rumpelstilz
01.02.2016, 04:56
Etwas mehr sogar: Es gibt im Balkan Gegenden da laufen Dir Mörder, Drogen Bosse und Kriminelle direkt vor der Nase herum, die haben immer bestimmt Lokale und Restaurants, welche oft im Besitz der Clans sind, inklusive oft illegal gebauter Hotels. Zigeuner oder Roma's sind sehr unterschiedlich. Können durchaus auch tüchtige Leute sein, aber Oben sitzen Schwer Verbrecher. Ob in Mallarco, Rumänien, oder in Deutschland - Hamubrg und Co.
In England war auch einmal ein Zigeuner, der betrieb seine krummen Geschäfte, "Handwerker" auf Vorkasse, und wenn es nur zum Kauf der Baustoffe sein sollte, unter dem pakistanischen Allerweltsnachnamen "Khan". Diesen Namen scheinen sich schon häufiger Leute ausgeliehen zu haben, z.B. die Cohns und Cohens.

Nachbar
01.02.2016, 08:38
In England war auch einmal ein Zigeuner, der betrieb seine krummen Geschäfte, "Handwerker" auf Vorkasse, und wenn es nur zum Kauf der Baustoffe sein sollte, unter dem pakistanischen Allerweltsnachnamen "Khan". Diesen Namen scheinen sich schon häufiger Leute ausgeliehen zu haben, z.B. die Cohns und Cohens.

Was für ein Zufall, dass der jetzige Aussenminister der USA rein zufällig ein "KOHN" ist,
und noch zufälliger einer bestimmten Religionsdenke angehört(e).

Näheres hier nachzulesen: Wikipedia, John Kerry (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry))

Wann gab es eigentlich einen Buddhisten als US-Aussenminister, oder zuletzt einen Protestanten?

Dayan
01.02.2016, 08:51
Was für ein Zufall, dass der jetzige Aussenminister der USA rein zufällig ein "KOHN" ist,
und noch zufälliger einer bestimmten Religionsdenke angehört(e).

Näheres hier nachzulesen: Wikipedia, John Kerry (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry))

Wann gab es eigentlich einen Buddhisten als US-Aussenminister, oder zuletzt einen Protestanten? Hör mal Türke Kerry ist keine Jude.Schon mal so einen dummen Juden gesehen?So was wie Kerry findet man bei euch Türken was die Intelligenz angeht!

echnaton
03.02.2016, 23:18
Einladung an alke schmarotzer und faulenzer der ganzen welt, zum quell des lebens zu kommen und die einheimischen armzufressen. "Bleibe im lande und naehre dich redlich"klingt mir da schon ehrlicher. Bin nicht gegen bibel und at und nt, nur gegen falsche interpretatinen und auslegungen, und alles, was bequeme pfaffen dem jesus sonst noch in den mund legen und andichten wollen.

black_swan
04.02.2016, 19:42
Alles von den Verbrechern der USA, Pentagon und EU Botschaften organisiert. Die Terror Morde in 2001 durch die angeheuerte Albaner Mafia, in 2015 die Terror Gruppe der EU und US Botschaft, wo Beg Rizaj erschossen wurde. Einer der Kosovo Terroristen mit US Pass, der in Syrien als Terrorist herum tobte und dann in Kumanova ( im Mai 2015) und Mazedonien (http://politikforen.net/showthread.php?162852-10-Tote-bei-einer-US-gest%C3%BCtzen-Terror-Aktion-in-Kumanova-in-Mazedonien/page9)Polizei Stationen überfiel und erneut Terror verbreitete.

Videoklub
Mazedonisches Klage-Hit: Putins Hilfe und Schutz erbeten
Videoklub
13:49 29.01.2016(aktualisiert 13:55 29.01.2016) Zum Kurzlink
103267544
In Mazedonien gewinnt ein Song immer mehr an Popularität, mit dem sich Bürger mit der Bitte an den russischen Präsidenten wenden, ihr Land vor EU, Nato und USA zu retten.

Den Songtext hat der Lyriker Alexander Dschepowski geschrieben, die Melodie stammt aus der Zeit vor dem Ilinden-Aufstand von 1903, als die Bewohner der Regionen Mazedonien und Thrakien gegen die osmanische Herrschaft gekämpft hatten.


https://www.youtube.com/watch?v=CEfPo9R4K7g#t=52


Abschaum der Menschheit: EU Botschafter Aivo Orav und der US Botschafter Jess Baily als Terroristen Finanzier: (http://balkanblog.org/2016/01/30/abschaum-der-menschheit-eu-botschafter-aivo-orav-und-der-us-botschafter-jess-baily-als-terroristen-finanzier/)

mögen die Tschechen und die Ungarn dem gleich nachfolgen.

navy
19.02.2016, 11:04
Die Roma / Sinti sollen die größte staatenlose Minderheit in Europa sein.
Die sind an sich die Europäer, die wir alle sein wollen: Europäer ohne Grenzen.

Roma - die größte Minderheit in Europa
--> die fetten Zahlenangaben sind wohl die amtlichen, die in Klammern die als richtig eingestuften, wobei mir für FYROM (siehe oben) andere Zahlen bekannt sind, die schon 12 - 15% erreichen.

Karte vergrößert: ---> (http://de.soc.politik.misc.narkive.com/k8KmKu2X/zuwanderung-nach-at-um-40-prozent-gestiegen:i.3.1.full)


Inzwischen muss man die ganze EU und Deutschland retten vor diesen Ratten! Das Haupt Problem der Roma, (ist das man keinen IQ hat, durch Inzucht, Blut Rheinheit gehoert zur Tradition wie Kinderhandel und Kinder Vergewaltigung, wie Ausbildungs Schulen fuer Diebstahl und betteln. Teilweise leiden Roma unter der Mittel Anaemie, wie Juden, als Genetischer Defekt durch Inzucht. UBER 80 % sind functional illerate, kapieren Nichts, sind nicht lernfaehig, sind duemmer wie Tiere. 50 % der Deutschen Politiker identisch

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/02/Deutschland-ok-300x227-300x227.pngl

Roma Eltern schlagen ihre Kinder, wenn man nicht nach Hause kommt mit minimal xy Geld! So sieht es aus. NIcht alle Roma sind so, aber der Abschaum zieht nach Europa und Deutschland. Die Gerichts Verfahren rund um Kinder Handel (15.000 Euro sind normal) sind Legende.


http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/02/Deutschland-ok-300x227-300x227.pngl

Nachbar
19.02.2016, 11:59
Inzwischen muss man die ganze EU und Deutschland retten vor diesen Ratten! Das Haupt Problem der Roma, (ist das man keinen IQ hat, durch Inzucht, Blut Rheinheit gehoert zur Tradition wie Kinderhandel und Kinder Vergewaltigung, wie Ausbildungs Schulen fuer Diebstahl und betteln. Teilweise leiden Roma unter der Mittel Anaemie, wie Juden, als Genetischer Defekt durch Inzucht. UBER 80 % sind functional illerate, kapieren Nichts, sind nicht lernfaehig, sind duemmer wie Tiere. 50 % der Deutschen Politiker identisch

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/02/Deutschland-ok-300x227-300x227.pngl

Roma Eltern schlagen ihre Kinder, wenn man nicht nach Hause kommt mit minimal xy Geld! So sieht es aus. NIcht alle Roma sind so, aber der Abschaum zieht nach Europa und Deutschland. Die Gerichts Verfahren rund um Kinder Handel (15.000 Euro sind normal) sind Legende.

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/02/Deutschland-ok-300x227-300x227.pngl

Schön zu lesen, dass Du frei der Vorurteile bist.

navy
02.03.2016, 19:52
Schön zu lesen, dass Du frei der Vorurteile bist.

Sorry, ich war heute früh noch in einem Balkan Land, habe dort keine Probleme mit Romas, usw.. aber was ich da schreibe ist Gerichts bekannt, wie das läuft in den meisten Familien. Geht aber noch viel schlimmer. Bettler Schulen, Verstümmeln um mehr Geld zu erzielen. Der Bischof von Bari, ein Österreichischer Priester ebenso, haben deutlich gesagt, diesen Bettler Banden mit Kindern kein Geld zugeben, was das Beste wäre

Nachbar
02.03.2016, 20:19
Sorry, ich war heute früh noch in einem Balkan Land, habe dort keine Probleme mit Romas, usw.. aber was ich da schreibe ist Gerichts bekannt, wie das läuft in den meisten Familien. Geht aber noch viel schlimmer. Bettler Schulen, Verstümmeln um mehr Geld zu erzielen. Der Bischof von Bari, ein Österreichischer Priester ebenso, haben deutlich gesagt, diesen Bettler Banden mit Kindern kein Geld zugeben, was das Beste wäre

Mache Dir keinen Kopp, wir alle haben unsere Macken und Fehler, und zu oft schreiben wir etwas auf, was Dritte in einer ungewollten Weise aufgreifen.

Soweit man sich nicht die Köpfe einschlägt bleibt alles im Rahmen des philanthropischen.

Agram
02.03.2016, 20:33
Inzwischen muss man die ganze EU und Deutschland retten vor diesen Ratten! Das Haupt Problem der Roma, (ist das man keinen IQ hat, durch Inzucht, Blut Rheinheit gehoert zur Tradition wie Kinderhandel und Kinder Vergewaltigung, wie Ausbildungs Schulen fuer Diebstahl und betteln. Teilweise leiden Roma unter der Mittel Anaemie, wie Juden, als Genetischer Defekt durch Inzucht. UBER 80 % sind functional illerate, kapieren Nichts, sind nicht lernfaehig, sind duemmer wie Tiere. 50 % der Deutschen Politiker identisch

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/02/Deutschland-ok-300x227-300x227.pngl

Roma Eltern schlagen ihre Kinder, wenn man nicht nach Hause kommt mit minimal xy Geld! So sieht es aus. NIcht alle Roma sind so, aber der Abschaum zieht nach Europa und Deutschland. Die Gerichts Verfahren rund um Kinder Handel (15.000 Euro sind normal) sind Legende.


http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2016/02/Deutschland-ok-300x227-300x227.pngl
Zygeuner haben ihre Probleme. Doch lieber sie als Nachbaren zu haben als muslimischen Araber. Die Roma probleme attackert nur sie selber und sie wollen nicht die ganze Gesellschaft dass es nach ihnen regelt wirt sie Muslimen aus Klein-Asien.

navy
03.03.2016, 13:26
Zygeuner haben ihre Probleme. Doch lieber sie als Nachbaren zu haben als muslimischen Araber. Die Roma probleme attackert nur sie selber und sie wollen nicht die ganze Gesellschaft dass es nach ihnen regelt wirt sie Muslimen aus Klein-Asien.


Ich habe Roma als Nachbarn. Gab mal Einigen Arbeit und Einer stahl ziemlich dreist bei mir. die Anderen schwiegen und seitdem erhalten die keine direkte Arbeit mehr bei uns. Ansonsten Null Probleme, das war Ihnen eine Lehre

Agram
03.03.2016, 13:42
Ich habe Roma als Nachbarn. Gab mal Einigen Arbeit und Einer stahl ziemlich dreist bei mir. die Anderen schwiegen und seitdem erhalten die keine direkte Arbeit mehr bei uns. Ansonsten Null Probleme, das war Ihnen eine Lehre

Ja, sie sind bekannt dafür dass sie alles stellen. Und schicken ihre Kinder dass sie auf der Strasse gehen und für Geld beten. Doch, dass ist ihr Probleme.

In Kroatien es gibt eine Schule wo viele Zigenuer ihre Kinder schikten, dann haben die kroatische Eltern entschieden ihre Kinder zu einer neue schicken so dass dort nur jetzt Zigeuner gehen. Es wäre alles gut wenn die von Ausland bezahlten NGOs protestierten wegen "diskriminierung" doch könnte nichts machen weil niemand kann beschrieben zu Eltern in welche Schule ihr Kind kann gehen. :D

navy
03.03.2016, 19:39
Ja, sie sind bekannt dafür dass sie alles stellen. Und schicken ihre Kinder dass sie auf der Strasse gehen und für Geld beten. Doch, dass ist ihr Probleme.

In Kroatien es gibt eine Schule wo viele Zigenuer ihre Kinder schikten, dann haben die kroatische Eltern entschieden ihre Kinder zu einer neue schicken so dass dort nur jetzt Zigeuner gehen. Es wäre alles gut wenn die von Ausland bezahlten NGOs protestierten wegen "diskriminierung" doch könnte nichts machen weil niemand kann beschrieben zu Eltern in welche Schule ihr Kind kann gehen. :D

Wie die Ratten gibt es viele NGO's, welche all diese vielen Millionen € stehlen als angebliche Hilfs Organisationen. Das sind die echten Diebe, die Roma sind nur Albi für die Ratten inklusive aller Deutschen Roma NGO's, die Mafiös kontrolliert werden.

navy
03.03.2016, 19:39
Ja, sie sind bekannt dafür dass sie alles stellen. Und schicken ihre Kinder dass sie auf der Strasse gehen und für Geld beten. Doch, dass ist ihr Probleme.

In Kroatien es gibt eine Schule wo viele Zigenuer ihre Kinder schikten, dann haben die kroatische Eltern entschieden ihre Kinder zu einer neue schicken so dass dort nur jetzt Zigeuner gehen. Es wäre alles gut wenn die von Ausland bezahlten NGOs protestierten wegen "diskriminierung" doch könnte nichts machen weil niemand kann beschrieben zu Eltern in welche Schule ihr Kind kann gehen. :D

Wie die Ratten gibt es viele NGO's, welche all diese vielen Millionen € stehlen als angebliche Hilfs Organisationen. Das sind die echten Diebe, die Roma sind nur Albi für die Ratten inklusive aller Deutschen Roma NGO's, die Mafiös kontrolliert werden.