PDA

Vollständige Version anzeigen : Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’



Seiten : [1] 2

Pythia
29.01.2016, 23:10
"You go to Brussels — I was in Brussels a long time ago, 20 years ago, so beautiful, everything
was so beautiful," he said in a TV interview with FOX Business Network (http://video.foxbusiness.com/v/4722042954001/trump-id-love-to-have-bloomberg-in-the-race-id-beat-him-easily/?#sp=show-clips), and he continued:
"It is like living in a hellhole right now.”
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Früher arbeitete ich oft in Belgien, fuhr auch schonmal privat zu Freunden dort, und es stimmte: Brüssel war wunderbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber früher waren auch Berlin, Frankfurt und andere Städte Europas wunderbar. Nun fällt mir aber keine Stadt in Europa mehr ein, die so wunderbar bllieb,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Brüssel hat nun eine absolut negativen Sonder-Status, denn andere Städten Europas verloren ja auch durch Jihas-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten ,,,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die hier auf unsere Kosten ihre Träume wahr machen wollen. Aber Brüssel ist nun auch das Drachen-Nest der Rot-Grün-Nazis, der Euro-Bürokratie-Monster und Heere von Sessel-Furzern, die als Schreibtisch-Täter Europas Abendland-Kultur vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist unklar, worauf sich Trump bezog, aber ich kann nicht widersprechen.

http://www.24-carat.de/2016/01/Brussels.gif



Da der Abschaum unserer Jihad-Islamis, Aids-Neger und sonstiger Import-Proleten sich lieber in ihren Großstadt Sub-Kulturen der Integration entziehen will, leiden wir hier am Feldberg (noch) nicht so sehr unter deren Untaten wie Frankfurter, Münchener, Berliner oder Kölner, aber die Krallen der Brüsseler Euro-Monster schlitzen auch uns ebenso auf wie die Bewohner der Großstädte. Und schon seit Jahren.

Alt-Bier
29.01.2016, 23:43
"You go to Brussels — I was in Brussels a long time ago, 20 years ago, so beautiful, everything
was so beautiful," he said in a TV interview with FOX Business Network (http://video.foxbusiness.com/v/4722042954001/trump-id-love-to-have-bloomberg-in-the-race-id-beat-him-easily/?#sp=show-clips), and he continued:
"It is like living in a hellhole right now.”
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Früher arbeitete ich oft in Belgien, fuhr auch schonmal privat zu Freunden dort, und es stimmte: Brüssel war wunderbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber früher waren auch Berlin, Frankfurt und andere Städte Europas wunderbar. Nun fällt mir aber keine Stadt in Europa mehr ein, die so wunderbar bllieb,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Brüssel hat nun eine absolut negativen Sonder-Status, denn andere Städten Europas verloren ja auch durch Jihas-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten ,,,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die hier auf unsere Kosten ihre Träume wahr machen wollen. Aber Brüssel ist nun auch das Drachen-Nest der Rot-Grün-Nazis, der Euro-Bürokratie-Monster und Heere von Sessel-Furzern, die als Schreibtisch-Täter Europas Abendland-Kultur vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist unklar, worauf sich Trump bezog, aber ich kann nicht widersprechen.

http://www.24-carat.de/2016/01/Brussels.gif



Da der Abschaum unserer Jihad-Islamis, Aids-Neger und sonstiger Import-Proleten sich lieber in ihren Großstadt Sub-Kulturen der Integration entziehen will, leiden wir hier am Feldberg (noch) nicht so sehr unter deren Untaten wie Frankfurter, Münchener, Berliner oder Kölner, aber die Krallen der Brüsseler Euro-Monster schlitzen auch uns ebenso auf wie die Bewohner der Großstädte. Und schon seit Jahren.

Wenn ich das Zitat richtig verstanden habe, sei s.E. die Stadt Bruessel ein Pestloch, stimmt's?

Tja, also jetzt will der Donald auch den europaeischen Kontinent mit seinem rassistischen Giftmuell schon weiter verpesten!!

Mensch, gibt es doch kein Ende dieses barbarischen Clowns???

sunbeam
29.01.2016, 23:45
Wenn ich das Zitat richtig verstanden habe, sei s.E. die Stadt Bruessel ein Pestloch, stimmt's?

Tja, also jetzt will der Donald auch den europaeischen Kontinent mit seinem rassistischen Giftmuell schon weiter verpesten!!

Mensch, gibt es doch kein Ende dieses barbarischen Clowns???

Donald ist ein Guter! Und die Wahrheit tut eben weh!

Beobachter
30.01.2016, 00:05
Da hat der Donald nunmal recht.

Shahirrim
30.01.2016, 00:06
Wenn ich das Zitat richtig verstanden habe, sei s.E. die Stadt Bruessel ein Pestloch, stimmt's?

Tja, also jetzt will der Donald auch den europaeischen Kontinent mit seinem rassistischen Giftmuell schon weiter verpesten!!

Mensch, gibt es doch kein Ende dieses barbarischen Clowns???

Auf diesen Amerikaner kannst du doch mal stolz sein!

thabadguy
30.01.2016, 00:10
Wenn ich das Zitat richtig verstanden habe, sei s.E. die Stadt Bruessel ein Pestloch, stimmt's?

Tja, also jetzt will der Donald auch den europaeischen Kontinent mit seinem rassistischen Giftmuell schon weiter verpesten!!

Mensch, gibt es doch kein Ende dieses barbarischen Clowns???

Wenn schon, dann Höllenloch. Da du dich so empörst, kannst du eigentlich nur ein Gutmensch oder ein Musel sein.

Alt-Bier
30.01.2016, 00:11
Auf diesen Amerikaner kannst du doch mal stolz sein!

Weil so ein kindischer Mensch kein Blatt vor den Mund nimmt, sollte es einen Grund geben, auf ihn "stolz" zu sein?

Naja, provozieren wollt ihr nur mit euren Bemerkungen! Ihr koennt doch nicht im Ernst sein.

Pythia
30.01.2016, 01:23
Weil so ein kindischer Mensch kein Blatt vor den Mund nimmt, sollte es einen Grund geben, auf ihn "stolz" zu sein? Naja, provozieren wollt ihr nur mit euren Bemerkungen! Ihr koennt doch nicht im Ernst sein.Nun, sollte das der einzige Fall sein, http://www.24-carat.de/2012/06/BLIND-H.JPG in dem Donald Trump mal etwas richtig beurteilt, dann beweist es zumindest, daß auch ein blindes Huhn gelegentlich schonmal einen Hahn findet. Sogar ohne Blindenhund.

Agram
30.01.2016, 01:29
Er hat recht. Dort ist der NATO basis. Und nut ein paar Kilometer von der Gebäude ist ein No-go Zone wo Islamisten leben.

Chelsea
30.01.2016, 08:54
Wenn ich das Zitat richtig verstanden habe, sei s.E. die Stadt Bruessel ein Pestloch, stimmt's?

Tja, also jetzt will der Donald auch den europaeischen Kontinent mit seinem rassistischen Giftmuell schon weiter verpesten!!

Mensch, gibt es doch kein Ende dieses barbarischen Clowns???

Der Idiot hat doch keinerlei Plan von Europa. Mit den Attentaten von Paris begründete er kürzlich die schlimme Situation von Deutschland. Und ob er weiß, in welchem Land sich Brüssel befindet, wage ich zu bezweifeln.
Armseliger Clown .... Hauptsache er kann seine dumpfe Hetze ablassen, Fakten stören da nur.
Die Amerikaner, die ich kenne, sind fassungslos darüber, dass er so einen Zuspruch im Land findet. Leider klatschen ihm wohl viele nur Beifall, weil er "Stimmung" macht und das ganze Wahlverfahren unterhaltsam mit seiner One-Man-Show aufpeppt.
Sollten sie ihn später tatsächlich als Präsidenten an der Backe haben, wird vielen davon das Lachen vergehen.

Chelsea
30.01.2016, 08:59
Donald ist ein Guter! Und die Wahrheit tut eben weh! Genau er ist ein Guter. Für eine Comedyshow des schlechten Geschmacks wäre er eine gute Wahl. Als Politiker ist er eine Farce.
Ich frage mich, ob er sich selbst ernst nimmt mit dem was er da sagt oder ob das alles für diesen selbstverliebten Gockel nur eine große Promotion-Show ist und er irgendwann, nachdem ihn die ganze Welt kennt, ruft "verarscht".
Und nun steht ihm noch die noch deutlich hohlere Palin zur Seite. Immer wen man denkt, schlimmer geht´s nicht mehr....

Ajax
30.01.2016, 08:59
Was man auch sonst von Trump halten mag - wo er recht hat, hat er recht.

opppa
30.01.2016, 09:07
Was man auch sonst von Trump halten mag - wo er recht hat, hat er recht.

Du irrst!

Er war wohl in seiner Aortwahl etwas zu ungenau; der Ausdruck asshole wäre wohl passender gewesen!

:hmm:

Schlummifix
30.01.2016, 09:08
Stimmt natürlich, Brüssel ist heute eine Multikulti-Hölle und Islamisten-Hochburg.
Die Paris-Attentäter kamen aus Brüssel.

Allerdings hat Multikulti-Amerika bekanntlich selbst genügend "hellholes", wie z.B. Detroit.

Chelsea
30.01.2016, 09:12
Was man auch sonst von Trump halten mag - wo er recht hat, hat er recht. Bei Dir kommt Recht von rechts?

sunbeam
30.01.2016, 09:13
Genau er ist ein Guter. Für eine Comedyshow des schlechten Geschmacks wäre er eine gute Wahl. Als Politiker ist er eine Farce.
Ich frage mich, ob er sich selbst ernst nimmt mit dem was er da sagt oder ob das alles für diesen selbstverliebten Gockel nur eine große Promotion-Show ist und er irgendwann, nachdem ihn die ganze Welt kennt, ruft "verarscht".
Und nun steht ihm noch die noch deutlich hohlere Palin zur Seite. Immer wen man denkt, schlimmer geht´s nicht mehr....

Was genau stört Dich an seinen politischen Vorstellungen?

Schlummifix
30.01.2016, 09:14
Solltet euch schonmal mit dem US-Präsidenten Donald Trump anfreunden, alles andere wäre eine große Überraschung.
Die Amis haben eben mal wieder Glück; und Deutschland hat Merkel.

Chelsea
30.01.2016, 09:17
Was genau stört Dich an seinen politischen Vorstellungen?

Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.

Chelsea
30.01.2016, 09:19
Solltet euch schonmal mit dem US-Präsidenten Donald Trump anfreunden, alles andere wäre eine große Überraschung. Ach was. Abwarten.

Die Amis haben eben mal wieder Glück; und Deutschland hat Merkel. Mach doch bei der Green Card Lottery mit, sollte Trump tatsächlich gewinnen. Deutschland würde es verschmerzen und Du dürftest im Trumpster-Land leben - wo Milch und Honig fließen wird, sobald er an die Macht kommt.

sunbeam
30.01.2016, 09:22
Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.

Ich mag seine nicht vorhandene politische Korrektheit. Er hat etwas erfrischendes und buntes. Ob er gewinnt, ja ob er überhaupt für die Republikaner in den Wahlkampf ziehen wird, bezweifle ich noch. Ich denke, es wird auf Hillary hinauslaufen. Aber warten wir es ab.

Murmillo
30.01.2016, 09:26
Wenn ich das Zitat richtig verstanden habe, sei s.E. die Stadt Bruessel ein Pestloch, stimmt's?

Tja, also jetzt will der Donald auch den europaeischen Kontinent mit seinem rassistischen Giftmuell schon weiter verpesten!!

Mensch, gibt es doch kein Ende dieses barbarischen Clowns???

Wo er Recht hat, hat er recht !

Schlummifix
30.01.2016, 09:27
Ach was. Abwarten.
Mach doch bei der Green Card Lottery mit, sollte Trump tatsächlich gewinnen. Deutschland würde es verschmerzen und Du dürftest im Trumpster-Land leben - wo Milch und Honig fließen wird, sobald er an die Macht kommt.

Ich weiß gar nicht, was ich auf einen derart blöden Beitrag antworten soll...,
aber sagen wir mal so: In Kalifornien fließen Milch und Honig, das stimmt. Und mit einer Green Card wäre ich schon morgen dort.

Trump ist für die USA ein absoluter Glücksfall, das werdet ihr sehen.

Murmillo
30.01.2016, 09:28
Weil so ein kindischer Mensch kein Blatt vor den Mund nimmt, sollte es einen Grund geben, auf ihn "stolz" zu sein?
...

Ja selbstverständlich. Immerhin traut er sich noch, die Wahrheit auszusprechen und scheisst auf Political Correctness. Da kann man mit Recht stolz auf ihn sein !

Murmillo
30.01.2016, 09:32
Der Idiot hat doch keinerlei Plan von Europa. Mit den Attentaten von Paris begründete er kürzlich die schlimme Situation von Deutschland. Und ob er weiß, in welchem Land sich Brüssel befindet, wage ich zu bezweifeln.
...
Es reicht völlig, zu wissen, dass sich Brüssel in der Europäischen Union befindet und deren sowie Hauptsitz der NATO ist.

...
Sollten sie ihn später tatsächlich als Präsidenten an der Backe haben, wird vielen davon das Lachen vergehen.
Ich hoffe doch, dass den Neger- und Latino-Banden in den USA dann das Lachen vergeht !

Chelsea
30.01.2016, 09:33
Ich mag seine nicht vorhandene politische Korrektheit. Er hat etwas erfrischendes und buntes. Bei Comedians und Kabarettisten mag ich auch Erfrischendes, Buntes, Respektlosigkeit und mangelnde Korrektheit. Ein Politiker ist aber eigentlich kein Pausenclown sondern soll seinen Job ernst nehmen und bestenfalls gut machen. Wenn er lieber erfrischend und respektlos sein will, soll er Comedy machen stattdessen.
Übertriebene politische Korrektheit ist lähmend und geht auch mir auf die Nerven. Aber an Respekt anderen Menschen gegenüber sollte es niemandem mangeln.


Ob er gewinnt, ja ob er überhaupt für die Republikaner in den Wahlkampf ziehen wird, bezweifle ich noch. Ich denke, es wird auf Hillary hinauslaufen. Aber warten wir es ab. Ich glaube auch nicht, dass er Präsident wird und tippe tendenziell auch auf Hillary. Sollte ein anderer Republikaner wie auch immer doch die Vorwahlen gewinnen, hat er es sehr schwer weil aktuell alle Kandidaten total hinter der Trump-Show verblassen und kaum wahrgenommen werden.

MorganLeFay
30.01.2016, 09:33
Solltet euch schonmal mit dem US-Präsidenten Donald Trump anfreunden, alles andere wäre eine große Überraschung.
Die Amis haben eben mal wieder Glück; und Deutschland hat Merkel.

Das ist Wunschdenken.

sunbeam
30.01.2016, 09:34
Ich weiß gar nicht, was ich auf einen derart blöden Beitrag antworten soll...,
aber sagen wir mal so: In Kalifornien fließen Milch und Honig, das stimmt. Und mit einer Green Card wäre ich schon morgen dort.

Trump ist für die USA ein absoluter Glücksfall, das werdet ihr sehen.

Trump ist ein Korrektiv, ein Pendelschlag ins extrem Rechte nach diesen unsäglichen Obama-Jahren.

Don
30.01.2016, 09:34
Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.

Tja, die Zeit von Black Jesus läuft ab. Da werden die Jünger schon mal ein wenig ausfallend.

Chelsea
30.01.2016, 09:35
Ich weiß gar nicht, was ich auf einen derart blöden Beitrag antworten soll...,
aber sagen wir mal so: In Kalifornien fließen Milch und Honig, das stimmt. Und mit einer Green Card wäre ich schon morgen dort.
In Kalifornien fließen Milch und Honig? Wer sagt das? Die Hollywood Filme, die Du Dir reinziehst? Wenn das nicht mal ein ganz ganz böses Gerücht ist...


Trump ist für die USA ein absoluter Glücksfall, das werdet ihr sehen. Nein, das werden wir nicht sehen.

sunbeam
30.01.2016, 09:36
Bei Comedians und Kabarettisten mag ich auch Erfrischendes, Buntes, Respektlosigkeit und mangelnde Korrektheit. Ein Politiker ist aber eigentlich kein Pausenclown sondern soll seinen Job ernst nehmen und bestenfalls gut machen. Wenn er lieber erfrischend und respektlos sein will, soll er Comedy machen stattdessen.
Übertriebene politische Korrektheit ist lähmend und geht auch mir auf die Nerven. Aber an Respekt anderen Menschen gegenüber sollte es niemandem mangeln.

Ich glaube auch nicht, dass er Präsident wird und tippe tendenziell auch auf Hillary. Sollte ein anderer Republikaner wie auch immer doch die Vorwahlen gewinnen, hat er es sehr schwer weil aktuell alle Kandidaten total hinter der Trump-Show verblassen und kaum wahrgenommen werden.

So ist der amerikanische Wahlkampf eben, und unter den Republikanern ist Trump zumindest der einzige, der durch sein Privatvermögen wenig anfällig für politische Abhängigkeiten ist. Aber wie gesagt, noch ist nichts gewonnen für ihn. Am Montag in Iowa wissen wir mehr.

Chelsea
30.01.2016, 09:36
Es reicht völlig, zu wissen, dass sich Brüssel in der Europäischen Union befindet und deren sowie Hauptsitz der NATO ist. Das mag für einen Hauptschulabbrecher reichen, der Parkwege fegt oder Regale einräumt. Von einem potentiellen US-Präsidenten und von jedem Menschen, der sich als ansatzweise intelligent einstuft, erwarte ich mehr.

Chelsea
30.01.2016, 09:37
Tja, die Zeit von Black Jesus läuft ab. Da werden die Jünger schon mal ein wenig ausfallend.

Und welchem religiösen Wahn bist Du nun verfallen?

Schlummifix
30.01.2016, 09:43
In Kalifornien fließen Milch und Honig? Wer sagt das? Die Hollywood Filme, die Du Dir reinziehst? Wenn das nicht mal ein ganz ganz böses Gerücht ist...

Nein, das werden wir nicht sehen.

Ich dachte da eher an Hightech-Industrie und das Bildungssystem. Konntest du natürlich nicht wissen.

Das werdet ihr doch sehen...
Diese vom Ehrgeiz geradezu zerfressene Frau hat doch keine Chance gegen Trump.

Der Trend zur Frau ist schon wieder rückläufig. Dank abschreckender Beispiele wie Merkel.

Frankenberger_Funker
30.01.2016, 09:44
Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, [...] .

Was haben die Homophone dir denn getan?

Diese unterschiedlich geschriebenen Wörter können auch nichts dafür, dass sie gleich ausgesprochen werden.

Schlummifix
30.01.2016, 09:46
Das ist Wunschdenken.

Wer denn sonst; er ist bei den Republikanern praktisch schon durch,
und Clinton ist in den USA richtig unbeliebt. Es läuft gerade alles auf Trump hinaus.
Er gewinnt das, haushoch.

sunbeam
30.01.2016, 09:46
Was haben die Homophone dir denn getan?

Diese unterschiedlich geschriebenen Wörter können auch nichts dafür, dass sie gleich ausgesprochen werden.

Was ist ein Homophone? iPhone für Homosexuelle? In Rosa?

Frankenberger_Funker
30.01.2016, 09:49
Was ist ein Homophone? iPhone für Homosexuelle? In Rosa?

Gibt's auch im ansprechenden Blümchen-Dekor. Hach, wie wunderschön ...:D

Anne Bonny
30.01.2016, 09:51
Weil so ein kindischer Mensch kein Blatt vor den Mund nimmt, sollte es einen Grund geben, auf ihn "stolz" zu sein?

Naja, provozieren wollt ihr nur mit euren Bemerkungen! Ihr koennt doch nicht im Ernst sein.

Seufz, alle Alt-Biere Deutschlands für einen deutschwurzeligen Trump!!!

Liberalist
30.01.2016, 09:53
Und welchem religiösen Wahn bist Du nun verfallen?

Nein.Nein.Nein.

Das darf doch nicht wahr sein. Es ist wieder auferstanden. :hd:

Murmillo
30.01.2016, 09:56
Was haben die Homophone dir denn getan?
...

Sie produzieren einen wirklich ekligen Klang !:D

Murmillo
30.01.2016, 09:57
Was ist ein Homophone? iPhone für Homosexuelle? In Rosa?
Nein, es ist ein Instrument, welches mit dem Arsch gespielt wird !

Goldlocke
30.01.2016, 09:58
Nein.Nein.Nein.

Das darf doch nicht wahr sein. Es ist wieder auferstanden. :hd:

Ich sehe schon, keine Freudentränen:D.

Vitalienbruder
30.01.2016, 09:58
Der Trend zur Frau ist schon wieder rückläufig. Dank abschreckender Beispiele wie Merkel.

Merkel ist bestimmt vor allem von Frauen gewählt worden. Dabei ist sie gerade auch Verräterin an den Frauen, indem sie wissentlich immer mehr Gewalttäter ins Land lässt. Das ganze System ist auf Täuschung, Betrug und Verrat aufgebaut.

Don
30.01.2016, 09:58
Und welchem religiösen Wahn bist Du nun verfallen?

Was denn? Nicht in New York oder London beim Cosmopolitieren?
Du läßt nach.

sunbeam
30.01.2016, 09:59
Nein, es ist ein Instrument, welches mit dem Arsch gespielt wird !

Eine Analflöte?

Liberalist
30.01.2016, 10:04
Ich sehe schon, keine Freudentränen:D.

Natürlich nicht.

Ich gebe es zu, ich habe ein Problem, wenn Dummheit arrogant pöbelt, dann hat ich noch nicht den Zustand erreicht, mit Gelassenheit zu reagieren. Muss ich noch üben.

Gestern auch dir auf Farcebook die Kommentarleiste der TAZ gelesen (wurde hier verlinkt), es geht mir nicht gut.

Gothaur
30.01.2016, 10:12
"You go to Brussels — I was in Brussels a long time ago, 20 years ago, so beautiful, everything
was so beautiful," he said in a TV interview with FOX Business Network (http://video.foxbusiness.com/v/4722042954001/trump-id-love-to-have-bloomberg-in-the-race-id-beat-him-easily/?#sp=show-clips), and he continued:
"It is like living in a hellhole right now.”
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Früher arbeitete ich oft in Belgien, fuhr auch schonmal privat zu Freunden dort, und es stimmte: Brüssel war wunderbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber früher waren auch Berlin, Frankfurt und andere Städte Europas wunderbar. Nun fällt mir aber keine Stadt in Europa mehr ein, die so wunderbar bllieb,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Brüssel hat nun eine absolut negativen Sonder-Status, denn andere Städten Europas verloren ja auch durch Jihas-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten ,,,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die hier auf unsere Kosten ihre Träume wahr machen wollen. Aber Brüssel ist nun auch das Drachen-Nest der Rot-Grün-Nazis, der Euro-Bürokratie-Monster und Heere von Sessel-Furzern, die als Schreibtisch-Täter Europas Abendland-Kultur vernichten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ist unklar, worauf sich Trump bezog, aber ich kann nicht widersprechen.

http://www.24-carat.de/2016/01/Brussels.gif



Da der Abschaum unserer Jihad-Islamis, Aids-Neger und sonstiger Import-Proleten sich lieber in ihren Großstadt Sub-Kulturen der Integration entziehen will, leiden wir hier am Feldberg (noch) nicht so sehr unter deren Untaten wie Frankfurter, Münchener, Berliner oder Kölner, aber die Krallen der Brüsseler Euro-Monster schlitzen auch uns ebenso auf wie die Bewohner der Großstädte. Und schon seit Jahren.
Ja, Brüssel war mal eine Reise wert. Ein Kurzbesuch, so zwischen Bastogne, Waterloo/Charleroi, Brügge, Gent und Antwerpen. Ganz und gar auf historischen Spuren, aber auch de Costers Thyl Uhlenspiegel.........
Ich sag's mal so. Strategisch gesehen setze ich mittlerweile auf Zika! Weltweit!!!
Gruß

Gothaur
30.01.2016, 10:15
Das mag für einen Hauptschulabbrecher reichen, der Parkwege fegt oder Regale einräumt. Von einem potentiellen US-Präsidenten und von jedem Menschen, der sich als ansatzweise intelligent einstuft, erwarte ich mehr.
Komische Auffassung. Seine Milliarden, die er persönlich erwirtschaftet hat, stufen nicht gerade auf den niederen X-Schulabbrecher, bzw niederen Arbeitsschergen. Denn dann hätten wir ja mindestens 4000 Millionen Milliardäre auf der Welt. :)
Gruß

Anne Bonny
30.01.2016, 10:16
Merkel ist bestimmt vor allem von Frauen gewählt worden. Dabei ist sie gerade auch Verräterin an den Frauen, indem sie wissentlich immer mehr Gewalttäter ins Land lässt. Das ganze System ist auf Täuschung, Betrug und Verrat aufgebaut.

Ne, ich hatte meinen Schrödi gewählt. Merkel habe ich wegen ihrer Amerikareise zu Bush verachtet und ich verabscheue sie heute mehr den je.

sunbeam
30.01.2016, 10:19
Ne, ich hatte meinen Schrödi gewählt. Merkel habe ich wegen ihrer Amerikareise zu Bush verachtet und ich verabscheue sie heute mehr den je.

Du hast SPD gewählt.....:hmm:

Dr Mittendrin
30.01.2016, 10:23
Was ist ein Homophone? iPhone für Homosexuelle? In Rosa?

http://vignette1.wikia.nocookie.net/uncyclopedia/images/7/76/Homophone.png/revision/latest?cb=20120215111441

Andreas63
30.01.2016, 10:34
Was ist ein Homophone? iPhone für Homosexuelle? In Rosa?
Da wird Ihnen geholfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Homophon

Silencer
30.01.2016, 10:55
Das mag für einen Hauptschulabbrecher reichen, der Parkwege fegt oder Regale einräumt. Von einem potentiellen US-Präsidenten und von jedem Menschen, der sich als ansatzweise intelligent einstuft, erwarte ich mehr.
Du kannst dich schon darauf vorbereiten, wenn bald New Jew City zu Trump City umbenannt wird. Dieser Mann hebt sich wohlwollend von unserer Tusse im Merkelamt ab.

opppa
30.01.2016, 12:32
Du hast SPD gewählt.....:hmm:

Scheint so!
Jeder blamiert sich eben so gut wie er/sie kann!

(und ich habe sie immer für intelligent gehalten!)

:crazy:

Chelsea
30.01.2016, 14:18
Ich dachte da eher an Hightech-Industrie und das Bildungssystem. Konntest du natürlich nicht wissen. Stimmt. Was macht das Bildungssystem in Kalifornien Deiner Meinung nach so gut? Wäre mir neu, dass es in dem Staat anders ist als anderswo. Und wenn Du die Hightech-Industrie meinst, solltest Du sie auch benennen und von Kalifornien an sich sprechen.
Und in der Hightech Industrie kann man zwar im Silicone Valley viel Geld verdienen - aber da muss man auch außergewöhnlich gut sein. Die Konkurrenz schläft da sicher nicht. Von einigen Hot Shots in der Hightech Industrie auf Kalifornien zu schließen...


Das werdet ihr doch sehen...
Diese vom Ehrgeiz geradezu zerfressene Frau hat doch keine Chance gegen Trump. Das ist doch lächerlich. Du setzt voraus, dass es in den USA nur Deppen gibt. Schlimm genug, dass es so viele Deppen gibt, die diesem Irren zujubeln. Aber das macht ihn noch lange nicht zum Präsidenten.


Der Trend zur Frau ist schon wieder rückläufig. Dank abschreckender Beispiele wie Merkel. Wishful Thinking Deinerseits, ja?

Chelsea
30.01.2016, 14:21
Was haben die Homophone dir denn getan? Danke für die Berichtigung.
Mir hat kein Homophober was getan. Mir hat auch kein Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder was getan. Dennoch mag ich sie nicht.

Chelsea
30.01.2016, 14:21
Was ist ein Homophone? iPhone für Homosexuelle? In Rosa? Wäre doch mal ein neuer Markt. :D

Chelsea
30.01.2016, 14:26
Komische Auffassung. Seine Milliarden, die er persönlich erwirtschaftet hat, stufen nicht gerade auf den niederen X-Schulabbrecher, bzw niederen Arbeitsschergen. Eben. Umso schlimmer, dass er keinen Plan von Geographie hat. Bei den Hauptschulabbrechern könnte ich es akzeptieren. Bei einem, der Präsident der USA werden will, nicht.
Nur weil er ein cleverer Geschäftsmann ist, muss er ja nicht automatisch gebildet sein. Aber dann soll er weiter Trump Towers, Trump Hotels, Trump Casinos etc. hochziehen und die Finger von Weltpolitik lassen.

Kreuzbube
30.01.2016, 14:31
Eben. Umso schlimmer, dass er keinen Plan von Geographie hat. Bei den Hauptschulabbrechern könnte ich es akzeptieren. Bei einem, der Präsident der USA werden will, nicht.
Nur weil er ein cleverer Geschäftsmann ist, muss er ja nicht automatisch gebildet sein. Aber dann soll er weiter Trump Towers, Trump Hotels, Trump Casinos etc. hochziehen und die Finger von Weltpolitik lassen.

Besser als jede Frau ist er allemal...in der Politik.:)

Chelsea
30.01.2016, 14:36
Besser als jede Frau ist er allemal...in der Politik.:) Das ist ja mal wieder ein besonderer Geistesblitz Deinerseits.
Trump hat außer Hetzreden zu schwingen noch NICHTS - NADA - NIENTE auf politischer Ebene geleistet. Er ist kein Politiker sondern ein Immobilien-Unternehmer, der gerne Politiker sein würde. Bislang redet er noch und bläst große Worte heraus. Das macht einen noch nicht zum Politiker.
Und ob jemand gut oder schlecht in der Politik ist, liegt nicht am Geschlecht des Menschen. Aber vielleicht ist Dir das zu hoch. :)

Rumpelstilz
30.01.2016, 15:35
Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
[...]
Kurzum: du magst dich selbst nicht und deswegen spülst du all deinen Hass hier in dieses Forum ... :popcorn:

Gothaur
30.01.2016, 16:05
Eben. Umso schlimmer, dass er keinen Plan von Geographie hat. Bei den Hauptschulabbrechern könnte ich es akzeptieren. Bei einem, der Präsident der USA werden will, nicht.
Nur weil er ein cleverer Geschäftsmann ist, muss er ja nicht automatisch gebildet sein. Aber dann soll er weiter Trump Towers, Trump Hotels, Trump Casinos etc. hochziehen und die Finger von Weltpolitik lassen.
Naja, die Umkehrung - nur weil man kein cleverer Geschäftsmann ist, muß man automatisch gebildet sein, und zum PolitikerIn taugen. Akademische Grade sind da auch nicht gerade eine Garantiegröße. :)
Davon ab, Trump vor der Wahl, und Trump nach der Wahl als Präsident, da dürften Welten dazwischen liegen.
Gruß

Chelsea
30.01.2016, 16:06
Kurzum: du magst dich selbst nicht und deswegen spülst du all deinen Hass hier in dieses Forum ... :popcorn:

Ich mag mich selbst sogar sehr. Wäre ja auch schade und unangebracht, wenn es nicht so wäre. Und Hass empfinde ich nicht, habe noch keinen Menschen im Leben getroffen, dem gegenüber die Abneigung so groß war, dass ich ihn (oder sie) hätte hassen können. Und völlig fremde Menschen zu hassen, ergibt nun gar keinen Sinn für mich.
Nö, ich bin völlig frei von Hass. Ich mag Menschen oder ich mag sie nicht. Oder sie sind mir egal - so wie die meisten, da ich sie einfach nicht kenne und nicht beurteilen kann.

Den Hass überlasse ich Euch. Das ist ganz Euer Metier.

sunbeam
30.01.2016, 16:07
Ich mag mich selbst sogar sehr. Wäre ja auch schade und unangebracht, wenn es nicht so wäre. Und Hass empfinde ich nicht, habe noch keinen Menschen im Leben getroffen, dem gegenüber die Abneigung so groß war, dass ich ihn (oder sie) hätte hassen können. Und völlig fremde Menschen zu hassen, ergibt nun gar keinen Sinn für mich.
Nö, ich bin völlig frei von Hass. Ich mag Menschen oder ich mag sie nicht. Oder sie sind mir egal - so wie die meisten, da ich sie einfach nicht kenne und nicht beurteilen kann.

Den Hass überlasse ich Euch. Das ist ganz Euer Metier.

Wer hasst den hier?

Gothaur
30.01.2016, 16:07
Kurzum: du magst dich selbst nicht und deswegen spülst du all deinen Hass hier in dieses Forum ... :popcorn:
Okey, da ist schon was dran, aber mal ehrlich, ist dies nicht auch ein gewisses Charakteristikum dieses Forums? :)
Gruß

Chelsea
30.01.2016, 16:13
Naja, die Umkehrung - nur weil man kein cleverer Geschäftsmann ist, muß man automatisch gebildet sein, und zum PolitikerIn taugen. Akademische Grade sind da auch nicht gerade eine Garantiegröße. :) Den Umkehrschluss habe ich nicht gemacht und der macht auch keinen Sinn. Und man braucht keinen akademischen Grad um erfolgreich zu sein. Aber (!!!) man sollte auf seinem Gebiet Bescheid wissen und nicht durch peinliche Bildungslücken auffallen.
Ein Arzt muss von mir aus nicht alle geschichtlich relevanten Daten kennen oder wissen, wie man Software programmiert. Er sollte aber medizinisch gut gebildet sein. Wenn der IT-ler dagegen nicht genau weiß, wo die Milz liegt und wie die Hauptstadt vom Swasiland heißt, macht das auch nichts. Seinen Job sollte er aber beherrschen.
Und ein Mann, der mächtigster Politiker der Welt werden möchte und der in dem Fall auch mit Dingen konfrontiert sein wird, die außerhalb seiner Landesgrenzen vor sich gehen (z.B. in einem Land, welches eines der Bündnispartner seines Landes ist), der sollte so ganz grundlegende geographische Fakten auf dem Kasten haben. Aber hier war auch George W. bereits niemand, der geglänzt hat.

Chelsea
30.01.2016, 16:16
Wer hasst den hier? Den? Wen?

Siehe mein der Beitrag über Deinen. Da erkennt jemand, dass es hier sehr häufig sehr wohl um Hass geht. Aber vielleicht wird man da mit der Zeit auch betriebsblind. Wenn hasserfülltes Vokabular zum Standardprogramm wird, merkt man es irgendwann vermutlich selbst gar nicht mehr.

sunbeam
30.01.2016, 16:17
Den? Wen?

Siehe mein der Beitrag über Deinen. Da erkennt jemand, dass es hier sehr häufig sehr wohl um Hass geht. Aber vielleicht wird man da mit der Zeit auch betriebsblind. Wenn hasserfülltes Vokabular zum Standardprogramm wird, merkt man es irgendwann vermutlich selbst gar nicht mehr.

Sorry, es fehlt ein "n".

Also ich finde hier postet keiner Hass-Botschaften, kann sein das dies die User tun die ich ausgeblendet habe, somit entgehen mir diese verbalen Flatulenzen.

Chelsea
30.01.2016, 16:21
Sorry, es fehlt ein "n".

Also ich finde hier postet keiner Hass-Botschaften Warum wundert mich das nicht? :D

kann sein das dies die User tun die ich ausgeblendet habe, somit entgehen mir diese verbalen Flatulenzen Oder so. Dann hast Du wohl viele User ausgeblendet, was?

sunbeam
30.01.2016, 16:22
Warum wundert mich das nicht? :D
Oder so. Dann hast Du wohl viele User ausgeblendet, was?

Nur die die in meiner Signatur aufgelistet sind.

Gothaur
30.01.2016, 16:33
Den Umkehrschluss habe ich nicht gemacht und der macht auch keinen Sinn. Und man braucht keinen akademischen Grad um erfolgreich zu sein. Aber (!!!) man sollte auf seinem Gebiet Bescheid wissen und nicht durch peinliche Bildungslücken auffallen.
Ein Arzt muss von mir aus nicht alle geschichtlich relevanten Daten kennen oder wissen, wie man Software programmiert. Er sollte aber medizinisch gut gebildet sein. Wenn der IT-ler dagegen nicht genau weiß, wo die Milz liegt und wie die Hauptstadt vom Swasiland heißt, macht das auch nichts. Seinen Job sollte er aber beherrschen.
Und ein Mann, der mächtigster Politiker der Welt werden möchte und der in dem Fall auch mit Dingen konfrontiert sein wird, die außerhalb seiner Landesgrenzen vor sich gehen (z.B. in einem Land, welches eines der Bündnispartner seines Landes ist), der sollte so ganz grundlegende geographische Fakten auf dem Kasten haben. Aber hier war auch George W. bereits niemand, der geglänzt hat.
Siehste, und trotzdem war er Präses.
Und andererseits, Präsidenten und KanzlerInnen können trotz umfassender geographischer Kenntnisse in ihrem Amt riesen ArschlöcherInnen sein.
Davon wäre ich absolut geeignet, - so oft, wie ich früher Stadt Land Fluß gespielt habe.
Gruß

opppa
31.01.2016, 08:11
Naja, die Umkehrung - nur weil man kein cleverer Geschäftsmann ist, muß man automatisch gebildet sein, und zum PolitikerIn taugen. Akademische Grade sind da auch nicht gerade eine Garantiegröße. :)
Davon ab, Trump vor der Wahl, und Trump nach der Wahl als Präsident, da dürften Welten dazwischen liegen.
Gruß

Bei Trump bin ich mir nicht sicher, daß er sich auch nur annähernd so von den Parlamenten an die Kette legen lässt, wie heute Obama!

:hmm:

Dazu kommt dann noch, daß er sich jederzeit darauf berufen kann, einfach nur die Interessen der eigenen Bevölkerung durchzusetzen. Welcher Politiker aus Europa kann das schon?

:?:fizeig:

Dornröschen
31.01.2016, 08:14
Ich mag mich selbst sogar sehr. Wäre ja auch schade und unangebracht, wenn es nicht so wäre. Und Hass empfinde ich nicht, habe noch keinen Menschen im Leben getroffen, dem gegenüber die Abneigung so groß war, dass ich ihn (oder sie) hätte hassen können. Und völlig fremde Menschen zu hassen, ergibt nun gar keinen Sinn für mich.
Nö, ich bin völlig frei von Hass. Ich mag Menschen oder ich mag sie nicht. Oder sie sind mir egal - so wie die meisten, da ich sie einfach nicht kenne und nicht beurteilen kann.

Den Hass überlasse ich Euch. Das ist ganz Euer Metier.




Arge Störungen in der Selbst und Fremdwahrnehmung

Gothaur
31.01.2016, 10:59
Bei Trump bin ich mir nicht sicher, daß er sich auch nur annähernd so von den Parlamenten an die Kette legen lässt, wie heute Obama!

:hmm:

Dazu kommt dann noch, daß er sich jederzeit darauf berufen kann, einfach nur die Interessen der eigenen Bevölkerung durchzusetzen. Welcher Politiker aus Europa kann das schon?

:?:fizeig:
Also ich bitte dich, Merkel, Gabriel, der grüne Salatfrosch in Stuttgart, und eigentlich alle etablierten Politiker setzen sich für unsere Interessen durch - gegen uns, weil wir wissens ja nicht, was so unsere eigentlichen Interesse sind. Oder?
Gruß

opppa
31.01.2016, 11:21
Also ich bitte dich, Merkel, Gabriel, der grüne Salatfrosch in Stuttgart, und eigentlich alle etablierten Politiker setzen sich für unsere Interessen durch - gegen uns, weil wir wissens ja nicht, was so unsere eigentlichen Interesse sind. Oder?
Gruß

Fettung durch mich!

Aha!

:D

Gothaur
31.01.2016, 12:47
Fettung durch mich!

Aha!

:D
Nichts zu danken. :)
Das ist ja die Crux dieses Forums, dieses geballte politische Unwissen, das ist ja schon geradezu eine Unkultur. Aber Hallo!!!
Gruß

Bolle
31.01.2016, 12:51
Ich mag mich selbst sogar sehr. Wäre ja auch schade und unangebracht, wenn es nicht so wäre. Und Hass empfinde ich nicht, habe noch keinen Menschen im Leben getroffen, dem gegenüber die Abneigung so groß war, dass ich ihn (oder sie) hätte hassen können. Und völlig fremde Menschen zu hassen, ergibt nun gar keinen Sinn für mich.
Nö, ich bin völlig frei von Hass. Ich mag Menschen oder ich mag sie nicht. Oder sie sind mir egal - so wie die meisten, da ich sie einfach nicht kenne und nicht beurteilen kann.

Den Hass überlasse ich Euch. Das ist ganz Euer Metier.


Dafür bekommst du
http://img.ma-shops.com/krogoll/pic/0911_ddr_00013.jpg

Liberalist
31.01.2016, 12:59
Den Umkehrschluss habe ich nicht gemacht und der macht auch keinen Sinn. Und man braucht keinen akademischen Grad um erfolgreich zu sein. Aber (!!!) man sollte auf seinem Gebiet Bescheid wissen und nicht durch peinliche Bildungslücken auffallen.
Ein Arzt muss von mir aus nicht alle geschichtlich relevanten Daten kennen oder wissen, wie man Software programmiert. Er sollte aber medizinisch gut gebildet sein. Wenn der IT-ler dagegen nicht genau weiß, wo die Milz liegt und wie die Hauptstadt vom Swasiland heißt, macht das auch nichts. Seinen Job sollte er aber beherrschen.
Und ein Mann, der mächtigster Politiker der Welt werden möchte und der in dem Fall auch mit Dingen konfrontiert sein wird, die außerhalb seiner Landesgrenzen vor sich gehen (z.B. in einem Land, welches eines der Bündnispartner seines Landes ist), der sollte so ganz grundlegende geographische Fakten auf dem Kasten haben. Aber hier war auch George W. bereits niemand, der geglänzt hat.

Verunehrteste Chelsea Clinton,

ich habe mir jetzt mal wieder dein Geschwurbel angetan. Ich hätte ein Frage, an welcher Stelle machst du fest, dass Herr Trump nicht wisse in welchem Land Brüssel liegt und wieso führst du hier eine Diskussion hinsichtlich seines Bildungsgrads durch?

Warum einige auf diese Diskussion anspringen ist mir wieder ein Rätsel.

Fakt ist, du unterstellst, dass er nicht wisse wo Brüssel liegt bzw. in welchen Land es liegt. Diese Klärung gibt seine Aussage nicht her, deswegen ist es ja eine Unterstellung.

Aber weil er es eben nicht wissen darf, muss er ja eben ungebildet sein und weil er eben ungebildet ist kann er auch nicht Präsident werden. Was für eine Kausalität. :haha:

Und dies nur weil du ihm unterstellst er wisse nicht wo Brüssel liegt.

Man bist du Banane.

sunbeam
31.01.2016, 14:07
Es ist immer wieder erfrischend wie der deutsche links-bürgerliche Gutmensch Analzucken und Herzrasen bekommt, wenn es jemand wagt in den USA ins Präsidentenamt zu gelangen, der es wagt gegen Pfandflaschen, Migration und Mülltrennung zu sein......herrlich....:D

opppa
31.01.2016, 14:45
Nichts zu danken. :)
Das ist ja die Crux dieses Forums, dieses geballte politische Unwissen, das ist ja schon geradezu eine Unkultur. Aber Hallo!!!
Gruß

Ich hatte nicht erwartet, daß Du die in meinen 3 Buchstaben enthaltene leise Kritik als solche verstehen würdest!

:haha:

hamburger
31.01.2016, 15:08
Was schon komisch ist, einige kennen die Mentalität der Amerikaner nicht und machen trotzdem dazu Ansagen.
Obama ist ein Kandidat der Schwarzen und einiger degenerierter Weißer gewesen...letztlich hat er nichts von seinen Ansagen durch gebracht.
Trump verkörpert eine andere Klientel. Dazu gehören klare Ansagen und Meinungen. Wenn er einen Krieg will, macht er einen, wenn nicht, lässt er es.
Obimbo ist ein entweder noch oder ich will, aber kann nicht.
Deswegen hat Trump gute Chancen auf das Amt. Clinton ist nur eine weitere Sprechpuppe der Mafia....das verbreitet sich mittlerweile in den USA.
Die USA sind noch ein Law and Order Staat, das verkörpert Trump, ob das einigen hier gefällt, oder nicht.

Gothaur
31.01.2016, 16:49
Ich hatte nicht erwartet, daß Du die in meinen 3 Buchstaben enthaltene leise Kritik als solche verstehen würdest!

:haha:
Aber sowas von...... Buchstabe für Buchstabe für Buchstabe! :)
Gruß

DonauDude
31.01.2016, 17:30
Bei Dir kommt Recht von rechts?

http://www.duden.de/rechtschreibung/recht_haben


Von Duden empfohlene Schreibung: recht haben
Alternative Schreibung: Recht haben
Worttrennung: recht ha|ben, Recht ha|ben

DonauDude
31.01.2016, 17:32
Ich weiß gar nicht, was ich auf einen derart blöden Beitrag antworten soll...,
aber sagen wir mal so: In Kalifornien fließen Milch und Honig, das stimmt. Und mit einer Green Card wäre ich schon morgen dort.

Trump ist für die USA ein absoluter Glücksfall, das werdet ihr sehen.

Seine Unabhängigkeit ist sehr hilfreich für diesen Präsidentenjob.
Wann war das letzte Mal ein US-Präsident unabhängig in seinen Entscheidungen?
Vor 150 Jahren vielleicht?

Don
31.01.2016, 17:46
Es ist immer wieder erfrischend wie der deutsche links-bürgerliche Gutmensch Analzucken und Herzrasen bekommt, wenn es jemand wagt in den USA ins Präsidentenamt zu gelangen, der es wagt gegen Pfandflaschen, Migration und Mülltrennung zu sein......herrlich....:D

Um Brüssel geht es gar nicht.
Sein Fehler war eben, daß er eine Medienschlampe etwas uncharmant zurechtstutzte.
Daß unsere Kosmopolitinnen sich da ausgerechnet vor eine von FoxNews stellen, ist der Treppenwitz daran.

DonauDude
31.01.2016, 17:48
Das ist ja mal wieder ein besonderer Geistesblitz Deinerseits.
Trump hat außer Hetzreden zu schwingen noch NICHTS - NADA - NIENTE auf politischer Ebene geleistet. Er ist kein Politiker sondern ein Immobilien-Unternehmer, der gerne Politiker sein würde. Bislang redet er noch und bläst große Worte heraus. Das macht einen noch nicht zum Politiker.
Und ob jemand gut oder schlecht in der Politik ist, liegt nicht am Geschlecht des Menschen. Aber vielleicht ist Dir das zu hoch. :)

Doch doch, er hat sich am politischen System bereichert und sich Politiker gekauft.
Wollte sogar einer Witwe das Haus abnehmen durch staatliche Beschlagnahmung/Zwangsverkauf, das Gericht hat zum Glück der Witwe Recht gegeben.

Er weiß also wie der Hase läuft und spielt mit. Meine Vermutung: Trump könnte ein amerikanischer Putin werden - keine weiße Weste, aber im Endeffekt im Interesse des eigenen Landes und seiner Bürger handelnd.

sunbeam
31.01.2016, 18:24
Um Brüssel geht es gar nicht.
Sein Fehler war eben, daß er eine Medienschlampe etwas uncharmant zurechtstutzte.
Daß unsere Kosmopolitinnen sich da ausgerechnet vor eine von FoxNews stellen, ist der Treppenwitz daran.

Du meinst das bei Kelly-File? Meine Güte, sorry aber Kelly ist doch auch ein meist kreischendes blondes Luder auf FOX, wenn ich die mal zufällig sehen sollte im TV switche ich lieber weg und hoffe, dass Duck Dynastie läuft.

Jodlerkönig
31.01.2016, 18:29
Tja, die Zeit von Black Jesus läuft ab. Da werden die Jünger schon mal ein wenig ausfallend.der wind dreht sich und ins weisse haus zieht wieder ein weisser ein! die schwarze zweckentfremdung geht seinem ende zu!

Dayan
31.01.2016, 21:14
Es möge Trump gewinnen!Er wäre der Putin der Westens!Trump mag und respektiert Putin Aber auch umgekehrt!

Schwabenpower
31.01.2016, 21:18
Es möge Trump gewinnen!Er wäre der Putin der Westens!Trump mag und respektiert Putin Aber auch umgekehrt!
Das sind ja auch Männer

Alt-Bier
31.01.2016, 21:47
Seufz, alle Alt-Biere Deutschlands für einen deutschwurzeligen Trump!!!

Also auf alle grossmauligen Dummkoepfe sollen wir achten, je wenn sie das Goscherl zerreissen, und was rein Stupides hinplappern??!

Wenn ihr dem Trump mal zuhoert, sollte es euch klipp u. klar werden, es ist alles Effekhascherei!!:D

Was der Mann sagt, hat weder Hand noch Fuss, noch Bein noch Arm - er ist nichts Anderes als eine Art Papagei der US-Grosskonzerne.

Pythia
01.02.2016, 01:45
Komische Auffassung. Seine Milliarden, die er persönlich erwirtschaftet hat, stufen nicht gerade auf den niederen X-Schulabbrecher, bzw niederen Arbeitsschergen ...Das akademische Proletariat der BRD hat genug blöde und faule Arschlöcher(inne)n, die mit 22 gerade mal ihr Pisa-Abi schaffen, aber nach High School in der New York Military Academy und 4 Jahren Wirtschafts-Studium an der Fordham University und in der Wharton School of Business schloß Trump mit 22 als Bachelor ab. Und er soll nicht wissen wo Brüssel ist, obwohl er vor 20 Jahren dort war? If it's Tuesday, this must be Belgium.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
War Chelsea auf der Rütli-Schule? Oder wo erlangte sie ihre unglaubliche akademische Reife, die sie so sehr über Trump erhebt? Ich bin kein Trump-Anhänger, aber auch kein Anhänger anderer Möchtegern-Präsidenten der USA. Nach H.W. Bush, der den Irak-Krieg und den Kalten Krieg gewann, wählten sich die Amis nur noch Scheiß-Präsidenten. Hoffentlich haben sie (und wir) bei der nächsten Wahl mehr Glück.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Bush-ac.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die USS George H.W. Bush USS (CVN-77) war der letzte neue Fligzeugträger. Dieses Jahr soll die USS Gerald R. Ford (CVN-78) kommen. Ob es irgendwann auch eine USS Clinton, eine USS George W. Bush und eine USS Baracken Obimbo geben wird?

Gothaur
01.02.2016, 03:42
Das akademische Proletariat der BRD hat genug blöde und faule Arschlöcher(inne)n, die mit 22 gerade mal ihr Pisa-Abi schaffen, aber nach High School in der New York Military Academy und 4 Jahren Wirtschafts-Studium an der Fordham University und in der Wharton School of Business schloß Trump mit 22 als Bachelor ab. Und er soll nicht wissen wo Brüssel ist, obwohl er vor 20 Jahren dort war? If it's Tuesday, this must be Belgium.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
War Chelsea auf der Rütli-Schule? Oder wo erlangte sie ihre unglaubliche akademische Reife, die sie so sehr über Trump erhebt? Ich bin kein Trump-Anhänger, aber auch kein Anhänger anderer Möchtegern-Präsidenten der USA. Nach H.W. Bush, der den Irak-Krieg und den Kalten Krieg gewann, wählten sich die Amis nur noch Scheiß-Präsidenten. Hoffentlich haben sie (und wir) bei der nächsten Wahl mehr Glück.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/Bush-ac.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die USS George H.W. Bush USS (CVN-77) war der letzte neue Fligzeugträger. Dieses Jahr soll die USS Gerald R. Ford (CVN-78) kommen. Ob es irgendwann auch eine USS Clinton, eine USS George W. Bush und eine USS Baracken Obimbo geben wird?
Der nächste Träger wird 'ne Hillary oder ein Trump. :)
Gruß

Rumpelstilz
01.02.2016, 04:42
Um Brüssel geht es gar nicht.
Sein Fehler war eben, daß er eine Medienschlampe etwas uncharmant zurechtstutzte.
Daß unsere Kosmopolitinnen sich da ausgerechnet vor eine von FoxNews stellen, ist der Treppenwitz daran.
Kosmopolitinnen oder doch besser Kosmoproletinnen?

Chelsea
01.02.2016, 12:19
Arge Störungen in der Selbst und Fremdwahrnehmung

Ist das bei Dir der Fall? Mein Beileid.

Chelsea
01.02.2016, 12:32
Um Brüssel geht es gar nicht. Stimmt, es geht darum, dass er ein Idiot ist.

Sein Fehler war eben, daß er eine Medienschlampe etwas uncharmant zurechtstutzte.
Daß unsere Kosmopolitinnen sich da ausgerechnet vor eine von FoxNews stellen, ist der Treppenwitz daran. Sein Fehler ist (für mich - muss ja jeder für sich selbst entscheiden), dass er ein übler Hetzer ist und einen beachtlichen Anteil seines Volkes beschimpft und/oder ablehnt. Würde er nur Brüssel nicht zuordnen können oder würde er nur mal (!) gegenüber einer Frau verbal entgleisen, wäre das alleine noch kein Grund, ihn grundsätzlich für einen unfähigen Vollpfosten zu halten. Aber in der geballten Masse an Dämlichkeiten, mit der er sich immer wieder selbst überbietet, ist es schon eindeutig.
Soll weiter in Immobilien machen - das kann er ja.

Chelsea
01.02.2016, 12:35
Trump mag und respektiert Putin Aber auch umgekehrt! Putin ist ihm so egal wie jeder andere. Trump mag und respektiert Trump.

Chelsea
01.02.2016, 12:38
Also auf alle grossmauligen Dummkoepfe sollen wir achten, je wenn sie das Goscherl zerreissen, und was rein Stupides hinplappern??!

Wenn ihr dem Trump mal zuhoert, sollte es euch klipp u. klar werden, es ist alles Effekhascherei!!:D



Hauptsache er ist ein Mann, er ist weiß, er ist voller Vorurteile gegenüber Schwarzen, Moslems, Homosexuellen, Frauen .... und er versteht es laut zu sein und zu pöbeln.
Das reicht für viele User hier (und für viele ähnlich tickende Zeitgenossen in den USA), ihn zu beklatschen.
Warum zuhören? Warum ihn und seine Motive hinterfragen? :D

Schlummifix
01.02.2016, 12:41
Hauptsache er ist ein Mann, er ist weiß, er ist voller Vorurteile gegenüber Schwarzen, Moslems, Homosexuellen, Frauen .... und er versteht es laut zu sein und zu pöbeln.
Das reicht für viele User hier (und für viele ähnlich tickende Zeitgenossen in den USA), ihn zu beklatschen.
Warum zuhören? Warum ihn und seine Motive hinterfragen? :D

Trump ist ein Macher. Obama ist ein Schwätzer.
Die Wähler haben genug von Karrierepolitikern.

In der Tat, das reicht. Dass Trump ein Macher ist, der starke Mann.
Schluss mit der Weiberpolitik.

Chelsea
01.02.2016, 12:43
Trump ist ein Macher. In der Immobilienindustrie, ja. In der Politik ist er nicht mehr als ein Kandidat, der ein politisches Amt besetzen will. Das macht einen nicht zum Macher sondern zum Bewerber.


Obama ist ein Schwätzer. Deine Meinung.


Die Wähler haben genug von Karrierepolitikern Nun wollen sie zurück zu Politikern, die sich wie Neandertaler gebärden, meinst Du? Wir werden sehen.

sunbeam
01.02.2016, 12:47
Hauptsache er ist ein Mann, er ist weiß, er ist voller Vorurteile gegenüber Schwarzen, Moslems, Homosexuellen, Frauen .... und er versteht es laut zu sein und zu pöbeln.
Das reicht für viele User hier (und für viele ähnlich tickende Zeitgenossen in den USA), ihn zu beklatschen.
Warum zuhören? Warum ihn und seine Motive hinterfragen? :D

Vielleicht haben die Leute diesen Political Correctness-Geschwurbel irgendwann satt. Blicke ich zurück und sehe ich mir an was die "Normalen" Politiker uns in den letzten Jahrzehnten so eingebrockt haben, denke ich kann ein Trump es nur besser machen.

Ausonius
01.02.2016, 12:51
Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.


Du vergisst noch, dass er "von Beruf Sohn" ist.

Mr. BIG
01.02.2016, 12:53
Der nächste Träger wird 'ne Hillary oder ein Trump. :)
Gruß

Egal, ob es ein Links- oder Rechtsträger(*)ist, das nächste große US-Kriegsschiff wird niemals Hillary heißen können!

(*) zum besseren Verständnis: Aufbauten!

Chelsea
01.02.2016, 12:54
Vielleicht haben die Leute diesen Political Correctness-Geschwurbel irgendwann satt. Das geht mir auch mitunter auf die Nerven, wenn es überhand nimmt. Aber auch wenn man mal unverblümt seine Meinung sagt, muss man deswegen noch lange kein Rassist und Hetzer sein.
Ich bin durchaus dafür, dass man Klartext reden kann ohne pc-Eiertanz. Weil es einfach oft zielführender ist.
Dennoch gehört zu Politik nun auch mal Diplomatie dazu - wie immer im Leben, wenn man langfristig etwas erreichen will. Und man sollte Menschen mit politischer Macht ausstatten, denen Werte wie Respekt, Anstand, Menschenwürde und Toleranz (bis zu einem gewissen Grad) keine Fremdworte sind.
Wer nur laut rumpoltern und hetzen will, soll besser einen Stammtisch aufsuchen.

LOL
01.02.2016, 12:54
Du vergisst noch, dass er "von Beruf Sohn" ist.Deswegen will er ja auch Präsident werden...endlich mal ein anderer Job für ihn!

Chelsea
01.02.2016, 12:56
Du vergisst noch, dass er "von Beruf Sohn" ist.

Ist er wohl eher nicht. In seinem Business ist er durchaus ein erfolgreicher Macher und keiner der sich auf Daddy´s big bucks ausruht.

Ausonius
01.02.2016, 13:17
Ist er wohl eher nicht. In seinem Business ist er durchaus ein erfolgreicher Macher und keiner der sich auf Daddy´s big bucks ausruht.

Seine großen Erfolge kamen erst mit der Selbstvermarktung in diversen Fernsehshows, zuvor hatte er öfters mit der Pleite zu kämpfen und auf jeden Fall legte ihm sein Vater mehr als nur die Gene in die Wiege:


When Trump graduated from college, he was worth about $200,000 USD ($1.4 million 2015 dollars).[61] He began his career at his father's real estate company,[62] Elizabeth Trump and Son,[63] which focused on middle-class rental housing in the New York City boroughs of Brooklyn, Queens, and Staten Island. During his undergraduate study, one of Trump's first projects was the revitalization of the foreclosed Swifton Village apartment complex in Cincinnati, Ohio, which his father had purchased for $5.7 million in 1962

Chelsea
01.02.2016, 13:52
Seine großen Erfolge kamen erst mit der Selbstvermarktung in diversen Fernsehshows, zuvor hatte er öfters mit der Pleite zu kämpfen und auf jeden Fall legte ihm sein Vater mehr als nur die Gene in die Wiege:

Immerhin neben den Genen auch was Gutes. Und ja, er hat auch Pleiten hingelegt. Aber zuvor und danach hat er es auch mit seinen Immobilien wieder zu Millionen gebracht. Muss man ihm schon lassen. Zwar sind diese Immobilien i.d.R. so geschmacklos wie auch er selbst - aber okay, manche stehen halt auf wenig innovativ und ohne Stil aber dafür mit umso mehr Carrara-Marmor, Gold und Prunk. Immerhin wird er seine Buden ja gut los.
Aber in punkto Selbstvermarktung ist er natürlich besser. Ist wie bei einem Unfall oder einem Horrorfilm - man muss doch mal hinsehen, auch wenn man es eigentlich nicht will. Die Trump-Show halt. Setzt sich nach "The Apprentice" nun fort in "Wie verprelle ich das halbe Land und die eigene Partei und werde dennoch republikanischer Präsidentschaftskandidat"

Dayan
01.02.2016, 13:52
Putin ist ihm so egal wie jeder andere. Trump mag und respektiert Trump.Was du nicht alles weist!Gruß!

Filofax
01.02.2016, 16:48
Was nicht? Die Frage wäre sehr schnell beantwortet.
Ich mag keine üblen Hetzer. Ich mag keine Polemiker, keine Rassisten, keine Homophonen, keine Chauvis, keine Deppen, keine Schwätzer.
Ich denke, Du musst nun nicht mehr fragen, was mich genau an einem Mann stört, der all diese charmanten Eigenschaften in sich vereint.

Ähem ja...

Eine sachliche Begründung hast Du nicht?
Mit welcher Aussage hat er unrecht?

Nur mal einer deiner Punkte rausgegriffen: Du wirfst ihm vor er sei "Homophon" (wolltest wohl "homophob" schreiben)

Homophobie ist ein Kampfbegriff der politischen Homosexuellenbewegung, einer winzigen Minderheit, welche die Mehrheit unterjochen will, indem sie meint Denk- und Redeverbote erteilen zu können. Leider zum Teil in der verweichlicht verweiblichten westlichen Welt durchaus erfolgreich! Es erinnert an das Verhalten eines Triebtäters, der von seinen Mitmenschen verlangt, sie sollen ihn alle lieben, und wer ihm die Liebe verweigert der muss dafür bestraft werden.

Homophobie heisst also übersetzt eine(unbegründete) Angst vor Schwulen.

Warum aber sollte Trump denn Angst haben vor Schwulen?
Wenn er gewählt werden würde, ist dass doch ein klares Zeichen, dass die Amis den Terror dieser ekelerregenden schwulen Lobbyverbände satt haben und wieder ein gesunder Menschenverstand einkehrt! Angst haben müssten doch dann eher die Schwulen. Nicht vor Verfolgung, will ihnen ja niemand (ausser Islamis) etwas tun, aber Angst ihre ganzen Privilegien und Pfründe zu verlieren, die der amerikanische Steuerzahler finanziert, sollten sie vielleicht schon haben, oder?

Also, jetzt meine Frage:

Wie passt dein wirres Geschreibe zusammen, wie ergibt es einen Sinn?
Ich erkenne keinen!

sunbeam
01.02.2016, 17:28
Das geht mir auch mitunter auf die Nerven, wenn es überhand nimmt. Aber auch wenn man mal unverblümt seine Meinung sagt, muss man deswegen noch lange kein Rassist und Hetzer sein.
Ich bin durchaus dafür, dass man Klartext reden kann ohne pc-Eiertanz. Weil es einfach oft zielführender ist.
Dennoch gehört zu Politik nun auch mal Diplomatie dazu - wie immer im Leben, wenn man langfristig etwas erreichen will. Und man sollte Menschen mit politischer Macht ausstatten, denen Werte wie Respekt, Anstand, Menschenwürde und Toleranz (bis zu einem gewissen Grad) keine Fremdworte sind.
Wer nur laut rumpoltern und hetzen will, soll besser einen Stammtisch aufsuchen.

Ich weiß was Du meinst, aber warum sind alle immer gleich Hetzer die vom Mainstream abweichen? Was hat er denn groß gesagt - Mexicaner sind Vergewaltiger, ja mei, ich würde sagen da ist er eben über das Ziel hinausgeschossen. Er polarisiert, mischt auf, spaltet und bietet Schwarz-Weiß-Lösungen an. Alles ziemlich durchschaubar aber eben erfrischend und neu.

Chelsea
01.02.2016, 17:53
Ähem ja...

Eine sachliche Begründung hast Du nicht? Was ich schrieb, bringt es kurz und sachlich auf den Punkt.

Mit welcher Aussage hat er unrecht? Er hat bislang für mich noch keine Aussage getroffen, der ich zustimmen könnte. Von daher ist die Frage falsch formuliert und sollte besser heißen, mit welcher Aussage hat er Recht?
Aber Menschen mit extrem anderen politischen und gesellschaftlichen Ansichten als denen, die ich habe, mögen das durchaus anders sehen.


Homophobie ist ein Kampfbegriff der politischen Homosexuellenbewegung, einer winzigen Minderheit, welche die Mehrheit unterjochen will, indem sie meint Denk- und Redeverbote erteilen zu können. Nein, Homophobie bezeichnet eine Aversion gegen Homosexuelle. Und nicht Kampfbegriff einer politischen Minderheitsbewegung, die irgendwen unterjochen will.


Leider zum Teil in der verweichlicht verweiblichten westlichen Welt durchaus erfolgreich! Es erinnert an das Verhalten eines Triebtäters, der von seinen Mitmenschen verlangt, sie sollen ihn alle lieben, und wer ihm die Liebe verweigert der muss dafür bestraft werden. Kranker Vergleich


Warum aber sollte Trump denn Angst haben vor Schwulen? Er hat keine Angst vor ihnen, sie sind für ihn lediglich ein weiterer Teil der Gesellschaft, die er ablehnt und denen er Rechte nehmen möchte. Ersetze die Angst durch die von mir genannte Aversion und es passt wieder.


Wenn er gewählt werden würde, ist dass doch ein klares Zeichen, dass die Amis den Terror dieser ekelerregenden schwulen Lobbyverbände satt haben und wieder ein gesunder Menschenverstand einkehrt! Angst haben müssten doch dann eher die Schwulen. Nicht vor Verfolgung, will ihnen ja niemand (ausser Islamis) etwas tun, aber Angst ihre ganzen Privilegien und Pfründe zu verlieren, die der amerikanische Steuerzahler finanziert, sollten sie vielleicht schon haben, oder? Nein, sie sollten keine Angst haben. Und den gesunden Menschenverstand spreche ich denen ab, die ein Problem haben mit Jedem, der anders ist als sie selbst. Sei das nun bezogen auf Hautfarbe, Religion, Rasse, Geschlecht oder eben sexuelle Ausrichtung.



Wie passt dein wirres Geschreibe zusammen, wie ergibt es einen Sinn?
Ich erkenne keinen! Du scheinst so Einiges nicht zu erkennen. Verfolgst Du den Wahlkampf? Hörst, siehst und liest Du, was Trump so vom Stapel lässt? Wenn Du das tust und ernsthaft die Frage stellst, warum viele den Mann ablehnen und als Zumutung für die Menschheit empfinden, sparen wir uns einfach die Mühe. Dann werden wir definitiv nicht auf einen Nenner kommen.
Du findest ihn toll? Bitte sehr. Ist ja Deine Sache

Kreuzbube
01.02.2016, 18:01
Ich weiß was Du meinst, aber warum sind alle immer gleich Hetzer die vom Mainstream abweichen? Was hat er denn groß gesagt - Mexicaner sind Vergewaltiger, ja mei, ich würde sagen da ist er eben über das Ziel hinausgeschossen. Er polarisiert, mischt auf, spaltet und bietet Schwarz-Weiß-Lösungen an. Alles ziemlich durchschaubar aber eben erfrischend und neu.

Wenn die Amis überhaupt noch eine Chance haben, ihren ramponierten Laden zu retten, dann nur mit dem.

sunbeam
01.02.2016, 18:03
Wenn die Amis überhaupt noch eine Chance haben, ihren ramponierten Laden zu retten, dann nur mit dem.

Man munkelt, die Wallstreet hasst ihn. Schon alleine deswegen ist er mir sympathisch.

Chelsea
01.02.2016, 18:08
Ich weiß was Du meinst, aber warum sind alle immer gleich Hetzer die vom Mainstream abweichen? Es sind bei weitem nicht alles Hetzer, die vom Mainstream abweichen. Es gibt auch Menschen, die einfach konstruktiv und sachlich über Themen diskutieren können und versuchen zu erklären, warum sie z.B. links oder rechts des Mainstreams angesiedelt sind oder warum sie Politik und das System generell ablehnen.
Ich bezog mich nicht auf Menschen im Allgemeinen, die vom Mainstream abweichen, sondern auf die Person Donald Trump.
Der Stimmen fängt durch Hetzreden, Beleidigungen und Respektlosigkeit


Was hat er denn groß gesagt - Mexicaner sind Vergewaltiger, ja mei, ich würde sagen da ist er eben über das Ziel hinausgeschossen. Er polarisiert, mischt auf, spaltet und bietet Schwarz-Weiß-Lösungen an. Alles ziemlich durchschaubar aber eben erfrischend und neu. Erfrischend und neu, okay. Es ist aus der Ferne amüsant zu verfolgen wie er durch den Wahlkampf poltert. Und wäre ansatzweise amüsant, ginge es nicht am Ende um ein so machtvolles politisches Amt.
Er peppt den Wahlkampf auf, keine Frage. Mehr wird es wohl auch nicht werden. Er wird nicht gewählt werden

Kreuzbube
01.02.2016, 18:08
Man munkelt, die Wallstreet hasst ihn. Schon alleine deswegen ist er mir sympathisch.

Mal sehen, ob Amerika noch zu retten ist. Wahrscheinlicher ist, daß es an seinen Widersprüchen zerbricht. Also eine Fortsetzung der momentanen Abwärtsspirale.

Chelsea
01.02.2016, 18:09
Wenn die Amis überhaupt noch eine Chance haben, ihren ramponierten Laden zu retten, dann nur mit dem.

Mit ihm haben sie den Laden dann nicht nur ramponiert (seit George W. Bush übrigens, dem letzten republikanischen Präsidenten) sondern auch noch der Lächerlichkeit preisgegeben.

FranzKonz
01.02.2016, 18:10
Man munkelt, die Wallstreet hasst ihn. Schon alleine deswegen ist er mir sympathisch.

Ein guter Grund! :D

sunbeam
01.02.2016, 18:16
Mal sehen, ob Amerika noch zu retten ist. Wahrscheinlicher ist, daß es an seinen Widersprüchen zerbricht. Also eine Fortsetzung der momentanen Abwärtsspirale.

Es wird Hillary, machen wir uns nichts vor.

sunbeam
01.02.2016, 18:16
Es sind bei weitem nicht alles Hetzer, die vom Mainstream abweichen. Es gibt auch Menschen, die einfach konstruktiv und sachlich über Themen diskutieren können und versuchen zu erklären, warum sie z.B. links oder rechts des Mainstreams angesiedelt sind oder warum sie Politik und das System generell ablehnen.
Ich bezog mich nicht auf Menschen im Allgemeinen, die vom Mainstream abweichen, sondern auf die Person Donald Trump.
Der Stimmen fängt durch Hetzreden, Beleidigungen und Respektlosigkeit

Erfrischend und neu, okay. Es ist aus der Ferne amüsant zu verfolgen wie er durch den Wahlkampf poltert. Und wäre ansatzweise amüsant, ginge es nicht am Ende um ein so machtvolles politisches Amt.
Er peppt den Wahlkampf auf, keine Frage. Mehr wird es wohl auch nicht werden. Er wird nicht gewählt werden

Wird er auch nicht, das er noch solange im Rennen ist, ist bereits ein Wunder.

Dr Mittendrin
01.02.2016, 18:17
Es sind bei weitem nicht alles Hetzer, die vom Mainstream abweichen. Es gibt auch Menschen, die einfach konstruktiv und sachlich über Themen diskutieren können und versuchen zu erklären, warum sie z.B. links oder rechts des Mainstreams angesiedelt sind oder warum sie Politik und das System generell ablehnen.
Ich bezog mich nicht auf Menschen im Allgemeinen, die vom Mainstream abweichen, sondern auf die Person Donald Trump.
Der Stimmen fängt durch Hetzreden, Beleidigungen und Respektlosigkeit

Ihr seid schon solche Gutmenschen-Mimosen. Alles ist gleich Hetze. Wenn es gegen AfD geht ist alles im grünen Bereich.


Erfrischend und neu, okay. Es ist aus der Ferne amüsant zu verfolgen wie er durch den Wahlkampf poltert. Und wäre ansatzweise amüsant, ginge es nicht am Ende um ein so machtvolles politisches Amt.
Er peppt den Wahlkampf auf, keine Frage. Mehr wird es wohl auch nicht werden. Er wird nicht gewählt werden Das zählt.

sunbeam
01.02.2016, 18:17
Ein guter Grund! :D

Für mich einer der schlagendsten!

Kreuzbube
01.02.2016, 18:21
Mit ihm haben sie den Laden dann nicht nur ramponiert (seit George W. Bush übrigens, dem letzten republikanischen Präsidenten) sondern auch noch der Lächerlichkeit preisgegeben.

Wenn sie schlau sind, beschränken sie sich auf die Rolle als Regionalmacht und lassen die Welt mit ihrem christl. Polit-Sektierertum in Ruh. Sie haben genug Probleme im eigenem Land.

Dr Mittendrin
01.02.2016, 18:22
Vielleicht haben die Leute diesen Political Correctness-Geschwurbel irgendwann satt. Blicke ich zurück und sehe ich mir an was die "Normalen" Politiker uns in den letzten Jahrzehnten so eingebrockt haben, denke ich kann ein Trump es nur besser machen.

Mir gefallen irgendwie Chauvinisten. Bin ich ein Schlechtmensch ?

Kreuzbube
01.02.2016, 18:24
Es wird Hillary, machen wir uns nichts vor.

Reicht eine Furie noch nicht...in der Weltpolitik?!:))

Dr Mittendrin
01.02.2016, 18:26
Hauptsache er ist ein Mann, er ist weiß, er ist voller Vorurteile gegenüber Schwarzen, Moslems, Homosexuellen, Frauen .... und er versteht es laut zu sein und zu pöbeln.
Das reicht für viele User hier (und für viele ähnlich tickende Zeitgenossen in den USA), ihn zu beklatschen.
Warum zuhören? Warum ihn und seine Motive hinterfragen? :DHe ist a Jingo. :cool:

Chelsea
01.02.2016, 18:30
Es wird Hillary, machen wir uns nichts vor. Davon gehe ich auch aus.

Chelsea
01.02.2016, 18:31
Wird er auch nicht, das er noch solange im Rennen ist, ist bereits ein Wunder. Das stimmt.

Chelsea
01.02.2016, 18:36
Ihr seid schon solche Gutmenschen-Mimosen. Alles ist gleich Hetze. Wenn es gegen AfD geht ist alles im grünen Bereich.
Ich bin sicher keine Mimose. Das Heulen und Zähneknirschen übernehmen hier wahrlich andere.
Ich mag auch keine hohle Hetze gegen die AfD. Man muss sie halt leider als Partei ernst nehmen, da sie nun mal viel Zulauf hat. Daher sollte man sie nicht einfach so abtun mit ein paar Hetzkommentaren. Auch hier sollte man sachlich argumentieren, so wie man es generell tun sollte. Man sollte der AfD auch die Gelegenheit geben, in Diskussionen und Talks dabei zu sein. Die demontieren sich dann schon selbst und machen sie für die meisten unwählbar.


Das zählt. Stimmt. Am Ende zählt nur, dass er nicht gewählt wird. Rückblickend kann man dann über Trump im Wahlkampf mit einem Schmunzeln zurückdenken.

Chelsea
01.02.2016, 18:37
Wenn sie schlau sind, beschränken sie sich auf die Rolle als Regionalmacht und lassen die Welt mit ihrem christl. Polit-Sektierertum in Ruh. Sie haben genug Probleme im eigenem Land.

Da stimme ich Dir sogar zu. In erster Linie sollten sie weniger Weltpolizei spielen und sich mehr auf ihre internen Probleme besinnen.

Chelsea
01.02.2016, 18:38
Mir gefallen irgendwie Chauvinisten. Bin ich ein Schlechtmensch ? Nicht zwangsläufig. Nur ein ewig Gestriger.

Chelsea
01.02.2016, 18:39
He ist a Jingo. :cool:

And what is a Jingo ??? Synonym für Depp?

Dr Mittendrin
01.02.2016, 18:40
Ich bin sicher keine Mimose. Das Heulen und Zähneknirschen übernehmen hier wahrlich andere.
Ich mag auch keine hohle Hetze gegen die AfD. Man muss sie halt leider als Partei ernst nehmen, da sie nun mal viel Zulauf hat. Daher sollte man sie nicht einfach so abtun mit ein paar Hetzkommentaren. Auch hier sollte man sachlich argumentieren, so wie man es generell tun sollte. Man sollte der AfD auch die Gelegenheit geben, in Diskussionen und Talks dabei zu sein. Die demontieren sich dann schon selbst und machen sie für die meisten unwählbar.

Stimmt. Am Ende zählt nur, dass er nicht gewählt wird. Rückblickend kann man dann über Trump im Wahlkampf mit einem Schmunzeln zurückdenken.


:gp:

Dr Mittendrin
01.02.2016, 18:41
Da stimme ich Dir sogar zu. In erster Linie sollten sie weniger Weltpolizei spielen und sich mehr auf ihre internen Probleme besinnen.

Meine ich auch. Für was braucht man 1000 Stützpunkte und einen Militärhaushalt von 500 MRD $ ?

sunbeam
01.02.2016, 18:49
Reicht eine Furie noch nicht...in der Weltpolitik?!:))

Ich finde Hillary könnte global das fortsetzen, was Angela in Deutschland und Europa begonnen hat. Chaos, Selbstzerstörung, Bürgerkrieg.

sunbeam
01.02.2016, 18:50
Mir gefallen irgendwie Chauvinisten. Bin ich ein Schlechtmensch ?

Du bist das gleiche dumme infantile Nazi-Arschloch wie ich, daher lautet meine Antwort: Nein!

sunbeam
01.02.2016, 18:51
Meine ich auch. Für was braucht man 1000 Stützpunkte und einen Militärhaushalt von 500 MRD $ ?

Um die strategische Vormachtstellung der USA zu gewährleisten.

Don
01.02.2016, 18:56
Ich finde Hillary könnte global das fortsetzen, was Angela in Deutschland und Europa begonnen hat. Chaos, Selbstzerstörung, Bürgerkrieg.

Das würde sie auch. Diese Schnalle ist ein würdeloses Monster, das die Welt für den Anblick büßen lassen will den sie täglich im Spiegel hat.
Die erträgt es nicht, alt zu werden.

sunbeam
01.02.2016, 18:58
Das würde sie auch. Diese Schnalle ist ein würdeloses Monster, das die Welt für den Anblick büßen lassen will den sie täglich im Spiegel hat.
Die erträgt es nicht, alt zu werden.

Seit Arkansas zieht sich eine Blutspur von ihr bis ins heutige Washington, ich gönne der Welt eine Hillary!

Alt-Bier
01.02.2016, 20:52
Trump ist ein Macher. Obama ist ein Schwätzer.
Die Wähler haben genug von Karrierepolitikern.

In der Tat, das reicht. Dass Trump ein Macher ist, der starke Mann.
Schluss mit der Weiberpolitik.

Eben d'rum! Nur was er macht, braucht nicht mal unbedingt gemacht zu werden:-) Sein Plan ist es bloss, den Mittelstand (schon wieder mal) zu verarmen a la Praesident Reagan, dadurch diejenigen die ein hoeheres Gehalt verdienen naemlich abzubauen, dieselben z.B mit mexikanischen, auch lieber chinesischen, Billigloehnern zu ersetzen und die sogenannten "Hinterbliebenen" daraus einzuladen, nach Sued-Karolina oder Florida hinzuziehen und sich einen kleinen Katen unter einem Baum zu suchen und dort ruhig dahinzusiechen, damit der Staat deshalb keine Rente mehr auszahlen muesste!!

Was die Nazis mit sofortigen Ausrottungsmassnahmen hingekriegt hatten, will Trump amerikanischer Art mit dem langsamen Aussterben der Akademiker, Lehrkraefte und Intellektuellen erledigen.

Tja, ein schoener Mensch diesser Donald Trump!
LOL

Bari
01.02.2016, 22:00
Wenn schon, dann Höllenloch. Da du dich so empörst, kannst du eigentlich nur ein Gutmensch oder ein Musel sein.

Du unterschätzt die Juden:


Ja, ja, wir kennen alle Herr Walsers Bemerkungen vor -zig Jahren, dass Auschwitz den Deutschen immer noch als Moralkeule verwendet werde.

Als Jude fuehle ich mich damit begnuegt, dass die deutsche Nation seine Trauerarbeit irgendwann mal in der Zukunft beenden sollte. Bloss sind die Lehren aus ihrer juengsten Vergangenheit verinnerlicht worden?

Das ist fuer mich der springende Punkt!

Freidenkerin
01.02.2016, 22:10
Der Idiot hat doch keinerlei Plan von Europa. Mit den Attentaten von Paris begründete er kürzlich die schlimme Situation von Deutschland. Und ob er weiß, in welchem Land sich Brüssel befindet, wage ich zu bezweifeln.
Armseliger Clown .... Hauptsache er kann seine dumpfe Hetze ablassen, Fakten stören da nur.
Die Amerikaner, die ich kenne, sind fassungslos darüber, dass er so einen Zuspruch im Land findet. Leider klatschen ihm wohl viele nur Beifall, weil er "Stimmung" macht und das ganze Wahlverfahren unterhaltsam mit seiner One-Man-Show aufpeppt.
Sollten sie ihn später tatsächlich als Präsidenten an der Backe haben, wird vielen davon das Lachen vergehen.
Trump for president! :) :) :) Schon allein, weil mich interessieren würde, wie es dann mit Amerika weitergehen würde, und ob er das Ruder wieder rumreißen kann und wird. Es ist einfach scheiße, dass Amerika sich in den letzten Jahrzehnten derart Richtung Multikulti entwickelt hat und fürchterlich pc geworden ist (teilweise schlimmer als die BRD), mir gefiel das frühere, weiße Amerika viel besser. Insofern passt doch auch sein Slogan "Make America great again".

Der Typ soll sich einfach nicht unterkriegen lassen von den ganzen Homos, Emanzen und sonstigen Weicheiern, die ihn schlechtreden wollen. Der soll sein Ding durchziehen und aus Amerika wieder ein tolles Land machen. Punkt.

Chelsea
01.02.2016, 22:46
Trump for president! :) :) :) Warum nicht gleich Ernie und Bert? Oder Homer Simpson?


Es ist einfach scheiße, dass Amerika sich in den letzten Jahrzehnten derart Richtung Multikulti entwickelt hat Von den Ureinwohnern (Indianern) abgesehen, hat sich das Land nur aus Einwanderern aus den verschiedensten Ländern und Kontinenten entwickelt. "Multikulti" (falls man das Wort halt gerne benutzen will) macht die USA aus. Wer das nicht will, sollte nur die Indianer als legitim im Land anerkennen. Die waren zuerst da. Dann kamen Engländer, Holländer, Spanier, Franzosen. Afrikaner wurden gegen ihren Willen in die USA gebracht. Später kamen Flüchtlinge Deutschland,Irland und Osteuropa. Es kamen Italiener. Dann Chinesen, Pakistanis, Puertoricaner, Mexikaner usw.
Du tust so, als sei es für die USA neu, dass Menschen anderer Kulturen dorthin kommen um ein besseres Leben führen zu können als in ihrer Heimat.
Ist es dann für Dich schlimm, wenn die Einwanderer nicht weiß sind und nicht aus Europa kommen? Mit welcher Begründung?


mir gefiel das frühere, weiße Amerika viel besser. Die USA waren nie nur weiß. Die Weißen haben sich das Land der Ureinwohner einverleibt und diese Ureinwohner waren nicht weiß. Und die Schwarzen haben sie sich als Sklaven ins Land geschifft. Wer heute ein Problem mit angeblich zu vielen Schwarzen hat, soll sich bei den weißen Urahnen bedanken, die einst die Sklaverei unterstützt haben. Die USA, in denen nur weiße, männliche, christliche, heterosexuelle, erzkonservative Amerikaner etwas zu melden hatten, mögen vielleicht genau Dein Ding gewesen sein. Diese Zeiten sind aber vorbei. Und das nicht erst seit gestern.

Insofern passt doch auch sein Slogan "Make America great again". Ja, der tolle Slogan. Auf der tollen Mütze. Das einzig Sinnvolle an dem Slogan ist, dass diese Slogan-Mütze das fiese Haarteil auf seinem Kopf verdeckt.


Der Typ soll sich einfach nicht unterkriegen lassen von den ganzen Homos, Emanzen und sonstigen Weicheiern, die ihn schlechtreden wollen. Der soll sein Ding durchziehen und aus Amerika wieder ein tolles Land machen. Punkt. Er soll es probeweise erst mal im Taka-Tuka Land versuchen. Da kann er sich nur mit alten, reichen, weißen Männern und willigen, jungen, weißen Frauen umgeben, den ganzen Rest draußen lassen und König spielen. Da kann er nicht viel falsch machen.
Er bedauert es sicher, dass die USA kein Königreich sind. King Donald - das wäre sicher noch was, was ihm weit mehr reizen würden als ein schnödes Präsidentenamt.

sunbeam
01.02.2016, 22:50
Je schriller die Medien und das liberale Gutmenschenvölkchen gegen Trump hyperventilieren, desto sympathischer wird mir der Donald, er muss was richtig machen!

Alt-Bier
02.02.2016, 00:02
Je schriller die Medien und das liberale Gutmenschenvölkchen gegen Trump hyperventilieren, desto sympathischer wird mir der Donald, er muss was richtig machen!

Man passt sich allzuoft den Meinungen der Mehrheit an, nur um sich daran anzupassen, eben nicht weil man daran glaubt, eher weil man aus der Menge als Aussenseiter hervorstechen will. Man will einfach anders denken, um von anderen als Aussenseiter wahrgenommen zu werden:-)

sunbeam
02.02.2016, 00:04
Man passt sich allzuoft den Meinungen der Mehrheit an, nur um sich daran anzupassen, eben nicht weil man daran glaubt, eher weil man aus der Menge als Aussenseiter hervorstechen will. Man will einfach anders denken, um von anderen als Aussenseiter wahrgenommen zu werden:-)

Klingt wie Captain Jack Sparrow.....

Alt-Bier
02.02.2016, 00:09
Klingt wie Captain Jack Sparrow.....

Wer zum Kuckuck ist das?

Egal. Was ich sagen wollte, ist dass, wenn Leute manchmal danach ueberlegen, was sie schon behauptet haben, wuerden sie daraus andere Schluesse ziehen, sobald sie tief darueber nachdenken.

Also wer kann im Ernst glauben, Herr Trump ist etwas Anderes als nur ein Clown??

sunbeam
02.02.2016, 00:10
Wer zum Kuckuck ist das?

Egal. Was ich sagen wollte, ist dass, wenn Leute manchmal danach ueberlegen, was sie schon behauptet haben, wuerden sie daraus andere Schluesse ziehen, sobald sie tief darueber nachdenken.

Also wer kann im Ernst glauben, Herr Trump ist etwas Anderes als nur ein Clown??

Ich bin weit davon entfernt ihn als Clown zu sehen.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 00:10
Warum nicht gleich Ernie und Bert? Oder Homer Simpson?

Von den Ureinwohnern (Indianern) abgesehen, hat sich das Land nur aus Einwanderern aus den verschiedensten Ländern und Kontinenten entwickelt. "Multikulti" (falls man das Wort halt gerne benutzen will) macht die USA aus. Wer das nicht will, sollte nur die Indianer als legitim im Land anerkennen. Die waren zuerst da. Dann kamen Engländer, Holländer, Spanier, Franzosen. Afrikaner wurden gegen ihren Willen in die USA gebracht. Später kamen Flüchtlinge Deutschland,Irland und Osteuropa. Es kamen Italiener. Dann Chinesen, Pakistanis, Puertoricaner, Mexikaner usw.
Du tust so, als sei es für die USA neu, dass Menschen anderer Kulturen dorthin kommen um ein besseres Leben führen zu können als in ihrer Heimat.
Ist es dann für Dich schlimm, wenn die Einwanderer nicht weiß sind und nicht aus Europa kommen? Mit welcher Begründung?

Die USA waren nie nur weiß. Die Weißen haben sich das Land der Ureinwohner einverleibt und diese Ureinwohner waren nicht weiß. Und die Schwarzen haben sie sich als Sklaven ins Land geschifft. Wer heute ein Problem mit angeblich zu vielen Schwarzen hat, soll sich bei den weißen Urahnen bedanken, die einst die Sklaverei unterstützt haben. Die USA, in denen nur weiße, männliche, christliche, heterosexuelle, erzkonservative Amerikaner etwas zu melden hatten, mögen vielleicht genau Dein Ding gewesen sein. Diese Zeiten sind aber vorbei. Und das nicht erst seit gestern.
Ja, der tolle Slogan. Auf der tollen Mütze. Das einzig Sinnvolle an dem Slogan ist, dass diese Slogan-Mütze das fiese Haarteil auf seinem Kopf verdeckt.

Er soll es probeweise erst mal im Taka-Tuka Land versuchen. Da kann er sich nur mit alten, reichen, weißen Männern und willigen, jungen, weißen Frauen umgeben, den ganzen Rest draußen lassen und König spielen. Da kann er nicht viel falsch machen.
Er bedauert es sicher, dass die USA kein Königreich sind. King Donald - das wäre sicher noch was, was ihm weit mehr reizen würden als ein schnödes Präsidentenamt.

Ich denke aber Weisse haben die USA geformt was die USA ist.

Alt-Bier
02.02.2016, 00:15
Ich bin weit davon entfernt ihn als Clown zu sehen.

Eben, das wissen wir und das macht mich schon aengstlich!!!
Ich schaetze also, du pflichtest auch der PEGIDA mit Leib u. Seele bei.

sunbeam
02.02.2016, 00:16
Eben, das wissen wir und das macht mich schon aengstlich!!!
Ich schaetze also, du pflichtest auch der PEGIDA mit Leib u. Seele bei.

Natürlich.

[MIDNIGHT MOVER]
02.02.2016, 00:24
Warum nicht gleich Ernie und Bert? Oder Homer Simpson?

Von den Ureinwohnern (Indianern) abgesehen, hat sich das Land nur aus Einwanderern aus den verschiedensten Ländern und Kontinenten entwickelt. "Multikulti" (falls man das Wort halt gerne benutzen will) macht die USA aus. Wer das nicht will, sollte nur die Indianer als legitim im Land anerkennen. Die waren zuerst da. Dann kamen Engländer, Holländer, Spanier, Franzosen. Afrikaner wurden gegen ihren Willen in die USA gebracht. Später kamen Flüchtlinge Deutschland,Irland und Osteuropa. Es kamen Italiener. Dann Chinesen, Pakistanis, Puertoricaner, Mexikaner usw.
Du tust so, als sei es für die USA neu, dass Menschen anderer Kulturen dorthin kommen um ein besseres Leben führen zu können als in ihrer Heimat.
Ist es dann für Dich schlimm, wenn die Einwanderer nicht weiß sind und nicht aus Europa kommen? Mit welcher Begründung?

Die USA waren nie nur weiß. Die Weißen haben sich das Land der Ureinwohner einverleibt und diese Ureinwohner waren nicht weiß. Und die Schwarzen haben sie sich als Sklaven ins Land geschifft. Wer heute ein Problem mit angeblich zu vielen Schwarzen hat, soll sich bei den weißen Urahnen bedanken, die einst die Sklaverei unterstützt haben. Die USA, in denen nur weiße, männliche, christliche, heterosexuelle, erzkonservative Amerikaner etwas zu melden hatten, mögen vielleicht genau Dein Ding gewesen sein. Diese Zeiten sind aber vorbei. Und das nicht erst seit gestern.
Ja, der tolle Slogan. Auf der tollen Mütze. Das einzig Sinnvolle an dem Slogan ist, dass diese Slogan-Mütze das fiese Haarteil auf seinem Kopf verdeckt.

Er soll es probeweise erst mal im Taka-Tuka Land versuchen. Da kann er sich nur mit alten, reichen, weißen Männern und willigen, jungen, weißen Frauen umgeben, den ganzen Rest draußen lassen und König spielen. Da kann er nicht viel falsch machen.
Er bedauert es sicher, dass die USA kein Königreich sind. King Donald - das wäre sicher noch was, was ihm weit mehr reizen würden als ein schnödes Präsidentenamt.

Du laberst einen Unsinn daher. Bis in die 80er war die USA eindeutig ein nordwesteuropäisches Land. Den "Melting Pot" gab es nie, auch waren die Leute keine Flüchtlinge oder Einwanderer, sondern Siedler. In den 20ern hat man ja sogar den Immigration Act verabschiedet, um die Einwanderung von Osteuropäern, Südeuropäern und Nicht-Weißen radikal zu drosseln, eben weil es damals noch absoluter Konsens war, das man ein protestantisches, weißes, westeuropäisches Land ist. Das war Konsens bis in die 60er. Übrigens hat man selbst die deutsche Bevölkerungsschicht nur unter massivstem Druck assimilieren können (siehe das Buch "Burning Beethoven: The Eradication of German Culture during World War I")
").

Und das die USA ja genau jetzt so langsam da darniedergeht, wo der weiße Bevölkerungsanteil schmilzt und schmilzt ist natürlich nur Zufall!

(übrigens ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Urbewohner Amerikas sehr wohl Weiße waren, die dann ausgerottet wurden).

Einen Vorteil hat die Bevölkerung der USA ja: es ist ein großes, weitflächiges Land. Ich denke, die USA wird wohl eher zerfallen und sich dann langsam entlang ethnischer Linien sortieren. Wie das in der Geschichte halt immer passiert.

Alt-Bier
02.02.2016, 00:25
Natürlich.

Gott helfe uns alle!

"Deutschland einig, stark und gross. Die Scheisse geht von vorne los!"

Schon wieder los ins Braune...

Eizieizz
02.02.2016, 01:29
Gott helfe uns alle!

"Deutschland einig, stark und gross. Die Scheisse geht von vorne los!"

Schon wieder los ins Braune...

Die sozialistischen islamophilen Feminazis der Blockparteien können doch in den aktuellen Umfragen 85% der Stimmen auf sich vereinigen,
da wird der dringend notwendige Rechtsschwenk leider auch die nächsten Jahre nicht kommen.

Alt-Bier
02.02.2016, 01:33
Die sozialistischen islamophilen Feminazis der Blockparteien können doch in den aktuellen Umfragen 85% der Stimmen auf sich vereinigen,
da wird der dringend notwendige Rechtsschwenk leider auch die nächsten Jahre nicht kommen.

Auf welche "sozialistischen islamophilen Feminazis" beziehst du dich mal, bitte? Auf diejenigen die lieber nicht als Freiwild von germanophilen Muslimen behandelt werden moechten??
:-)

Den Leitfaden habe ich eben verloren.

Alt-Bier
02.02.2016, 01:37
Die sozialistischen islamophilen Feminazis der Blockparteien können doch in den aktuellen Umfragen 85% der Stimmen auf sich vereinigen,
da wird der dringend notwendige Rechtsschwenk leider auch die nächsten Jahre nicht kommen.

Hoppla, Tippfehler wieder! "Germanophoben Muslimen" meinte ich.

Eizieizz
02.02.2016, 01:53
Auf welche "sozialistischen islamophilen Feminazis" beziehst du dich mal, bitte? Auf diejenigen die lieber nicht als Freiwild von germanophilen Muslimen behandelt werden moechten??
:-)

Den Leitfaden habe ich eben verloren.

Tja wenn der Hauptmotivator jener Gruppe der Hass auf den weißen Mann ist,
dann sind Inkonsistenzen vorprogrammmiert.
So dass dann aus der Femichauvinisten Sicht der Feind (Musels) ihres Feindes (weißer Mann) nicht wirklich ihr Freund ist :)

MorganLeFay
02.02.2016, 05:49
Wer denn sonst; er ist bei den Republikanern praktisch schon durch,
und Clinton ist in den USA richtig unbeliebt. Es läuft gerade alles auf Trump hinaus.
Er gewinnt das, haushoch.

Das dann dazu...

Der Iowa-Caucus ging an Cruz.

Sven71
02.02.2016, 06:01
Das dann dazu...

Der Iowa-Caucus ging an Cruz.

Verdammte Kornbauern .... :D

Rumpelstilz
02.02.2016, 06:08
Verdammte Kornbauern .... :D


http://i.ytimg.com/vi/__pqxFfIPZc/hqdefault.jpg

MorganLeFay
02.02.2016, 06:18
Verdammte Kornbauern .... :D

:crazy:

sunbeam
02.02.2016, 07:58
Gott helfe uns alle!

"Deutschland einig, stark und gross. Die Scheisse geht von vorne los!"

Schon wieder los ins Braune...

Ach geh, so schlimm wird es diesmal nicht werden. Habe vertrauen.

Chelsea
02.02.2016, 09:26
Ich denke aber Weisse haben die USA geformt was die USA ist. Das ist sicher so. Das waren halt die ersten Siedler und die "Gründerväter". Wenn man mal von dem Punkt absieht, dass sie die Ureinwohner vertrieben haben um selbst einen guten Platz zum Leben zu bekommen, nimmt ihnen auch niemand die Leistung, die USA zu kultivieren und zu einem Land zu machen ... "WITH LIBERTY AND JUSTICE FOR ALL"

Donald würde wohl auch die Pledge of Allegiance erst mal umschreiben bei einer Wahl. Das "for all" würde er sicher gerne austauschen in "for conservative, wealthy, white, heterosexual, christian men" :)

Chelsea
02.02.2016, 09:44
;8386652']Du laberst einen Unsinn daher. Bis in die 80er war die USA eindeutig ein nordwesteuropäisches Land. Ein nordwesteuropäisches Land? Na das wäre mir aber neu. Außenstelle USA? Vielleicht nimmst Du Dir mal einen Globus oder Atlas und schaust nach Europa und nach Nordamerika. Nordwesteuropäische Länder sind in: Nordwesteuropa.


Den "Melting Pot" gab es nie, auch waren die Leute keine Flüchtlinge oder Einwanderer, sondern Siedler. Ach ja? Die ersten Siedler waren keine Flüchtlinge, richtig. Später kamen dann Millionen von Flüchtlingen. Iren, die vor Hungersnot in Irland flohen. Deutsche, Osteuropäer, Juden, Italiener - die vor Krieg, Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, Verfolgung flohen. Wenn man im Geschichtsunterricht nicht dauerkrank war, sollte man das eigentlich wissen.
Und irgendwann kamen dann aus ähnlichen Gründen - dem Wunsch nach einem besseren und sicheren Leben - auch Menschen aus Asien, dem arabischen Raum oder Lateinamerika. Natürlich ist Amerika ein Melting Pot. Zuerst einer von diversen europäischen Kulturen, später dann kamen Kulturen aus anderen Kontinenten dazu.
Die vielen deutschstämmigen Amerikaner stammen nicht von den ersten Siedlern ab sondern von Deutschen, die aus ihrer Heimat geflüchtet sind.
Bevor Du anderen Unsinn unterstellst, solltest Du mal selbst überlegen was Du von Dir gibst.


Und das die USA ja genau jetzt so langsam da darniedergeht, wo der weiße Bevölkerungsanteil schmilzt und schmilzt ist natürlich nur Zufall! Die USA werden nicht "danieder" gehen, sie kämpfen mit Problemen, wie andere Länder auch. Und ein großes Problem - nämlich die Wirtschaftskrise, die vieles brach gelegt hat im Land - ist wohl mehrheitlich nicht den Ethnien zu verdanken, die hier immer sehr gerne als Buhmann für Alles hingestellt werden.


(übrigens ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Urbewohner Amerikas sehr wohl Weiße waren, die dann ausgerottet wurden). Oh je, nun wird aber ganz tief ins Märchenbuch gegriffen, was? Vermutlich sind die ersten Siedler der USA auf weiße Ureinwohner gestoßen, die gerade Karneval feierten und sich als Indianer verkleidet hatten ?? Oder haben die Indianer oder die Dinosaurier die vormals weißen nordwesteuropäischen Ureinwohner ausgerottet ??
:schreck:

Chelsea
02.02.2016, 09:48
Tja wenn der Hauptmotivator jener Gruppe der Hass auf den weißen Mann ist Da isser ja wieder ... der Hass auf den weißen Mann. Wer genau verspürt den ?? Diesen Hass?
Wenn man sich nur lange genug etwas einredet, glaubt man halt am Ende selbst daran.

Chelsea
02.02.2016, 09:49
Das dann dazu...

Der Iowa-Caucus ging an Cruz. Ja, ich kann kaum glauben, dass mich das freut. Gäbe es Trump nicht, wäre Cruz so ziemlich der letzte republikanische Kandidat, dem ich Erfolg wünschen würde.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 09:50
Das ist sicher so. Das waren halt die ersten Siedler und die "Gründerväter". Wenn man mal von dem Punkt absieht, dass sie die Ureinwohner vertrieben haben um selbst einen guten Platz zum Leben zu bekommen, nimmt ihnen auch niemand die Leistung, die USA zu kultivieren und zu einem Land zu machen ... "WITH LIBERTY AND JUSTICE FOR ALL"

Donald würde wohl auch die Pledge of Allegiance erst mal umschreiben bei einer Wahl. Das "for all" würde er sicher gerne austauschen in "for conservative, wealthy, white, heterosexual, christian men" :)

Damit will ich sagen, Neger sind zu keinen hohen kulturellen und technischen Leistungen fähig.

Chelsea
02.02.2016, 09:54
Damit will ich sagen, Neger sind zu keinen hohen kulturellen und technischen Leistungen fähig.

Das ist zu blöd um es weiter zu kommentieren.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 09:54
Nicht zwangsläufig. Nur ein ewig Gestriger.

gestrig das ist gut. Wenn ich sehe was für neuer Müll kommt.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 09:55
Das ist zu blöd um es weiter zu kommentieren.

Kennst du einen schwarzen Nobelpreisträger in Chemie, Biologie, Medizin, Physik ?

MorganLeFay
02.02.2016, 09:58
Ja, ich kann kaum glauben, dass mich das freut. Gäbe es Trump nicht, wäre Cruz so ziemlich der letzte republikanische Kandidat, dem ich Erfolg wünschen würde.

Mich freut es nicht. Ich bezog mich ausschliesslich auf das "Trump ist praktisch schon durch", das ich schon vorher als Wunschdenken bezeichnet hatte, worauf der obige Widerspuch kam.

Ich sehe mich einfach bestaetigt in meiner Aussage. :D

Chelsea
02.02.2016, 10:04
Kennst du einen schwarzen Nobelpreisträger in Chemie, Biologie, Medizin, Physik ? Nein. Aber an ein einer Hand voll Menschen, die jedes Jahr einen Nobelpreis gewinnen mache ich sicher nicht fest, ob Schwarze zu hohen Leistungen fähig sind oder nicht.

Ich finde derartige Aufzählungen ja eigentlich überflüssig aber weil ich will mal nicht so sein und schenke Dir einen Link.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_African-American_inventors_and_scientists

Ausgestattet mit den gleichen Chancen und Bedingungen was schulische Bildung, Ausbildung, den Besuch von Universitäten, finanzielle Förderung etc. angeht, wird man sehen, dass es kluge und dumme, ehrgeizig und faule schwarze Menschen ebenso gibt, wie kluge, dumme, ehrgeizige und faule Weiße (und was es sonst noch so gibt an Farbschattierungen).
Aber bediene Du weiter Deine Schublädchen. Manche brauchen simple Strukturen und Schubladen um mit dem Leben klar zu kommen - und auch um sich selbst aufwerten zu können.

Chelsea
02.02.2016, 10:06
gestrig das ist gut. Wenn ich sehe was für neuer Müll kommt.

Gestrig ist vergangen. Wer in der Vergangenheit festhängt, kommt in der Gegenwart nicht zurecht. Das erklärt auch den Frust mancher Menschen. Überfordert von der Realität, der sie sich nicht stellen wollen oder können.

Soshana
02.02.2016, 10:10
Nein. Aber an ein einer Hand voll Menschen, die jedes Jahr einen Nobelpreis gewinnen mache ich sicher nicht fest, ob Schwarze zu hohen Leistungen fähig sind oder nicht.

Ich finde derartige Aufzählungen ja eigentlich überflüssig aber weil ich will mal nicht so sein und schenke Dir einen Link.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_African-American_inventors_and_scientists

Ausgestattet mit den gleichen Chancen und Bedingungen was schulische Bildung, Ausbildung, den Besuch von Universitäten, finanzielle Förderung etc. angeht, wird man sehen, dass es kluge und dumme, ehrgeizig und faule schwarze Menschen ebenso gibt, wie kluge, dumme, ehrgeizige und faule Weiße (und was es sonst noch so gibt an Farbschattierungen).
Aber bediene Du weiter Deine Schublädchen. Manche brauchen simple Strukturen und Schubladen um mit dem Leben klar zu kommen - und auch um sich selbst aufwerten zu können.

Ein Freund von mir ist Schwarzer und Rechtsanwalt in den USA.

Götz
02.02.2016, 10:11
Gott helfe uns alle!

"Deutschland einig, stark und gross. Die Scheisse geht von vorne los!"

Schon wieder los ins Braune...

Du fürchtest unter Trump könnten die USA zu einer Art "Hyperdeutschland" mutieren ? !

Soshana
02.02.2016, 10:11
Mich freut es nicht. Ich bezog mich ausschliesslich auf das "Trump ist praktisch schon durch", das ich schon vorher als Wunschdenken bezeichnet hatte, worauf der obige Widerspuch kam.

Ich sehe mich einfach bestaetigt in meiner Aussage. :D

Auf die Umfragen kann man anscheinend nicht mehr viel geben ? Die haben sich in Iowa ja total verschaetzt.

Chelsea
02.02.2016, 10:11
Mich freut es nicht. Ich bezog mich ausschliesslich auf das "Trump ist praktisch schon durch", das ich schon vorher als Wunschdenken bezeichnet hatte, worauf der obige Widerspuch kam.

Ich sehe mich einfach bestaetigt in meiner Aussage. :D

Dann freut es Dich halt nicht. Ich kann auch nicht wirklich sagen, dass mich freut, dass man einen Cruz mit den meisten Stimmen bedenkt, gefolgt von einem Trump. But beggars can´t be choosers - dann lieber noch in der Reihenfolge als andersrum.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 10:12
Nein. Aber an ein einer Hand voll Menschen, die jedes Jahr einen Nobelpreis gewinnen mache ich sicher nicht fest, ob Schwarze zu hohen Leistungen fähig sind oder nicht.

Ich finde derartige Aufzählungen ja eigentlich überflüssig aber weil ich will mal nicht so sein und schenke Dir einen Link.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_African-American_inventors_and_scientists

Ausgestattet mit den gleichen Chancen und Bedingungen was schulische Bildung, Ausbildung, den Besuch von Universitäten, finanzielle Förderung etc. angeht, wird man sehen, dass es kluge und dumme, ehrgeizig und faule schwarze Menschen ebenso gibt, wie kluge, dumme, ehrgeizige und faule Weiße (und was es sonst noch so gibt an Farbschattierungen).
Aber bediene Du weiter Deine Schublädchen. Manche brauchen simple Strukturen und Schubladen um mit dem Leben klar zu kommen - und auch um sich selbst aufwerten zu können.

Einzige Relativiererei. Ich möchte nicht in einer Welt leben in der es keine Weissen gibt. Kein Bill Gates, kein Internet, Kein Flugzeug das über den Atlantik fliegt, keine Autos durch NY fahren, kein Elektromotor Aufzüge und Rolltreppen betreibt.

Oder habe ich einen Neger vergessen der die Dampfmaschine erfand ?

Chelsea
02.02.2016, 10:13
Ein Freund von mir ist Schwarzer und Rechtsanwalt in den USA.

Tja, soll vorkommen. Geht mir auch so.

MorganLeFay
02.02.2016, 10:14
Auf die Umfragen kann man anscheinend nicht mehr viel geben ? Die haben sich in Iowa ja total verschaetzt.

Siehe die britische Wahl letzten Mai...

Ich wuerde auf Umfragen nicht allzuviel geben, schon gar nicht bei Veranstaltungen wie den Caucuses.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 10:15
Gestrig ist vergangen. Wer in der Vergangenheit festhängt, kommt in der Gegenwart nicht zurecht. Das erklärt auch den Frust mancher Menschen. Überfordert von der Realität, der sie sich nicht stellen wollen oder können.

die Freiheit, die Lebensqualität, alles lässt nach. Auch die gestrige D Mark war besser.

Soshana
02.02.2016, 10:19
Ja, ich kann kaum glauben, dass mich das freut. Gäbe es Trump nicht, wäre Cruz so ziemlich der letzte republikanische Kandidat, dem ich Erfolg wünschen würde.

Relax Iowa hasn't picked a winner in years.

Freu Dich also nicht zu frueh. Der letzte republikanische Kandidat, der dann auch Praesident am Ende wurde und Iowa in den Vorwahlen gewonnen hatte, war meines Wissens Reagan im Jahre 1984. Danach wurden alle Republikaner, die das Rennen im Iowa gemacht hatten, nicht zum Praesidenten gekuert:

6 Iowa Republican Caucus Winners Who Didn't Become:

http://www.newsmax.com/TheWire/iowa-caucus-winners-republican/2016/02/01/id/712151/

Chelsea
02.02.2016, 10:21
Einzige Relativiererei. Was ist Relativiererei? Der Fakt, dass es selbstverständlich schwarze Wissenschaftler gibt? Dass es schwarze Akademiker gibt? Dass Du nur in Schubladen denkst?
Hat mit Relativieren nichts zu tun.


Ich möchte nicht in einer Welt leben in der es keine Weissen gibt. Kein Bill Gates, kein Internet, Kein Flugzeug das über den Atlantik fliegt, keine Autos durch NY fahren, kein Elektromotor Aufzüge und Rolltreppen betreibt. Musst Du ja auch nicht. Will ich auch nicht. Warum sollte man in einer Welt ohne Weiße leben wollen? Alleine die Idee ist absurd. Ich will in einer Welt leben, in der die Hautfarbe keinerlei Rolle spielt sondern die individuelle Person und das was dahinter steckt.
Aussagen wie "Schwarze sind dumm" bezeugen lediglich die Dummheit und Realitätsferne desjenigen, der solche Aussagen trifft.

Chelsea
02.02.2016, 10:23
die Freiheit, die Lebensqualität, alles lässt nach. Bei Dir vielleicht. Ich bin frei und habe eine ausgezeichnete Lebensqualität.


Auch die gestrige D Mark war besser. Wenn Du das so siehst, bitte.

MorganLeFay
02.02.2016, 10:25
Relax Iowa hasn't picked a winner in years.

Freu Dich also nicht zu frueh. Der letzte republikanische Kandidat, der dann auch Praesident am Ende wurde und Iowa in den Vorwahlen gewonnen hatte, war meines Wissens Reagan im Jahre 1984. Danach wurden alle Republikaner, die das Rennen im Iowa gemacht hatten, nicht zum Praesidenten gekuert:

6 Iowa Republican Caucus Winners Who Didn't Become:

http://www.newsmax.com/TheWire/iowa-caucus-winners-republican/2016/02/01/id/712151/

Sorry, aus eben dem Artikel:

In fact, since 1972, the only Republican candidate to have won both the Iowa caucuses and the presidency is George W. Bush in the 2000 race.

Trotzdem danke dafuer.

Chelsea
02.02.2016, 10:25
Relax Iowa hasn't picked a winner in years.

Freu Dich also nicht zu frueh. Der letzte republikanische Kandidat, der dann auch Praesident am Ende wurde und Iowa in den Vorwahlen gewonnen hatte, war meines Wissens Reagan im Jahre 1984. Danach wurden alle Republikaner, die das Rennen im Iowa gemacht hatten, nicht zum Praesidenten gekuert:

Umso besser. :dg: Ich will auch Cruz nicht als Präsidenten. Keiner von beiden soll es werden. Und Trump wird es auch nicht werden.

Soshana
02.02.2016, 10:26
Dann freut es Dich halt nicht. Ich kann auch nicht wirklich sagen, dass mich freut, dass man einen Cruz mit den meisten Stimmen bedenkt, gefolgt von einem Trump. But beggars can´t be choosers - dann lieber noch in der Reihenfolge als andersrum.

Ich sage es Dir jetzt schon, dass Cruz am Ende nicht durchkommen wird. Das Rennen geht jetzt erst richtig los und es wird noch sehr hart und schmutzig werden. Auf republikanischer Seite ist es mit Trump, Cruz und Rubio jetzt ein Dreikampf geworden. Jeb ist wohl raus ? Die naechsten Wochen und Monate werden sehr spannend werden.

Donald hat als Nichtpolitiker in Iowa gut abgeschnitten. Auf den 2.Platz kann er wirklich stolz sein, zumal fast alle Medien gegen ihn sind und Rubio in den letzten Tagen massiv von Fox gepusht worden ist. Es wurde auch kaum Negatives ueber Cruz berichtet, was ihm natuerlich in Iowa zugute kam.

Die Leute in Iowa sind leider nicht die hellsten Koepfe.

Soshana
02.02.2016, 10:28
Umso besser. :dg: Ich will auch Cruz nicht als Präsidenten. Keiner von beiden soll es werden. Und Trump wird es auch nicht werden.

Gut, dann waere am Ende nach Deiner Lesart wohl Herr Rubio der Kandidat der Republikaner ?

Soshana
02.02.2016, 10:30
Sorry, aus eben dem Artikel:

In fact, since 1972, the only Republican candidate to have won both the Iowa caucuses and the presidency is George W. Bush in the 2000 race.

Trotzdem danke dafuer.

Ok, ich kann ja nicht alles wissen.

MorganLeFay
02.02.2016, 10:32
Ok, ich kann ja nicht alles wissen.

Macht ja nix. Wichtiger war, dass eben Iowa weniger aussagekraefitg ist, als man gerne denkt, weil es so hochgejubelt wird.

Chelsea
02.02.2016, 10:34
Ich sage es Dir jetzt schon, dass Cruz am Ende nicht durchkommen wird. Das Rennen geht jetzt erst richtig los und es wird noch sehr hart und schmutzig werden. Auf republikanischer Seite ist es mit Trump, Cruz und Rubio jetzt ein Dreikampf geworden. Jeb ist wohl raus ? Die naechsten Wochen und Monate werden sehr spannend werden. Soweit ich weiß, ist lediglich Huckabee raus. Und klar, wird es in den nächsten Monaten noch spannend. Nur wird am Ende nicht Trump nächster Präsident werden.


Donald hat als Nichtpolitiker in Iowa gut abgeschnitten. Auf den 2.Platz kann er wirklich stolz sein Ist er auch. Das hat er gesagt. Dabei hat er nicht vor allzu langer Zeit gesagt, dass sich niemand daran erinnert, wer auf dem zweiten Platz landet. Aber gut - er ist ja bekannt dafür, dass er sich permanent selbst widerspricht.


Die Leute in Iowa sind leider nicht die hellsten Koepfe. Das haben sie mit vielen anderen gemeinsam. Und wie fragte Dein Freund Donald auch so schön, in seiner bekannt liebenswerten Art? "How stupid are the people of Iowa?"

Soshana
02.02.2016, 10:37
Siehe die britische Wahl letzten Mai...

Ich wuerde auf Umfragen nicht allzuviel geben, schon gar nicht bei Veranstaltungen wie den Caucuses.

Da ich Donald ein wenig naeher kenne, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass er auf alle Faelle angetreten ist, um diese Wahl auch zu gewinnen. Er wird sich jetzt noch kaempferischer und angriffslustiger geben.

Rubio und Cruz sollten sich nicht zu sicher fuehlen.

Chelsea
02.02.2016, 10:40
Gut, dann waere am Ende nach Deiner Lesart wohl Herr Rubio der Kandidat der Republikaner ?

Es wird auf Rubio, Cruz oder Bush hinauslaufen am Ende. Da Cruz ein nur unwesentlich kleineres Übel ist als Trump, hoffe ich auf Rubio. Der allerdings hätte vermutlich dann bessere Chancen gegen Clinton, da er gemäßigter ist als der irre Trump und der erzkonservative Tea Party Hardliner Cruz.

Soshana
02.02.2016, 10:44
Soweit ich weiß, ist lediglich Huckabee raus. Und klar, wird es in den nächsten Monaten noch spannend. Nur wird am Ende nicht Trump nächster Präsident werden.

Ist er auch. Das hat er gesagt. Dabei hat er nicht vor allzu langer Zeit gesagt, dass sich niemand daran erinnert, wer auf dem zweiten Platz landet. Aber gut - er ist ja bekannt dafür, dass er sich permanent selbst widerspricht.

Das haben sie mit vielen anderen gemeinsam. Und wie fragte Dein Freund Donald auch so schön, in seiner bekannt liebenswerten Art? "How stupid are the people of Iowa?"

Hm, Cruz ist eine Schlange und er soll mit schmutzigen Tricks in Iowa agiert haben:

BREAKING=> Carson Accuses Cruz Camp of Foul Play – Told Voters Carson Was Dropping Out
...
http://www.thegatewaypundit.com/2016/02/breaking-carson-accuses-cruz-camp-of-foul-play-at-iowa-caucuses/

Dann seine Naehe zu Goldman Sachs und Citi. Seine Pass- und Herkunftsgeschichte, all das wird gegen ihn verwendet werden.

Beim Kindskopf Rubio bin ich mir auch nicht so sicher, ob der eine weisse Weste hat ?

Chelsea
02.02.2016, 10:44
Da ich Donald ein wenig naeher kenne, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass er auf alle Faelle angetreten ist, um diese Wahl auch zu gewinnen. Natürlich will er gewinnen. Nachdem er gemerkt hat, dass er bei einem Teil des Volkes gut ankommt mit seiner Hetze, nimmt er die Sache nun ernst. Aber das heißt nicht, dass er deswegen gewählt wird - nur weil er gewinnen will.
Und wenn Du ihn kennst, bestelle ihm einen schönen Gruß und richte ihm aus, dass er sich am Ende doch wieder besinnen wird auf das, was er kann: Immobilen bauen und verkaufen.



Rubio und Cruz sollten sich nicht zu sicher fuehlen. Das stimmt. Ich will nicht mal ausschließen, dass er die Vorwahlen gewinnen könnte. Ich sage nur, dass er kein Präsident werden wird. Sollte er als Kandidat der Republikaner starten, dürfte das Hillary in die Karten spielen.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 10:46
Bei Dir vielleicht. Ich bin frei und habe eine ausgezeichnete Lebensqualität. Was solls, eine Hirngwaschene merkt das nicht. Die denkt Wohlstand und reisen sei Freiheit. Rinder fühlen sich auch frei an der Kette.

Meinungsfreiheit hat nachgelassen. Bankgeheimnis weg. Besteuerung jeglicher Finanzprodukte. War früher nicht. Fingerabdrücke jetzt beim Reisepass.
Und eine persönliche Angelegenheit z Reisepass lasse ich jetzt mal beiseite.

Wenn Du das so siehst, bitte. Auch hier. Eine Hirngewaschene nicht.

Dann schau doch wo der Schweizer Franken war ( im VErhältnis zum Euro) und wo er heute ist.
Ich weiss du schaust nicht. Bist im plappern besser.


http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a4441~A1~b130~H0~w900x420~Uall~W1[/QUOTE]

.



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vRFwzIffLGA#t=195


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151740813/Darum-sind-ARD-und-ZDF-unter-Beschuss-wie-nie.html



Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten lagen noch nie so weit auseinander. Während ARD und ZDF sich regelmäßig auf ihre Unverzichtbarkeit für die Demokratie berufen, haben ihre Gegner mobilgemacht und schmähen die Anstalten als "Staatspropagandasender".

Lügenpresse

Ausonius
02.02.2016, 10:52
Nein. Aber an ein einer Hand voll Menschen, die jedes Jahr einen Nobelpreis gewinnen mache ich sicher nicht fest, ob Schwarze zu hohen Leistungen fähig sind oder nicht.

Ich finde derartige Aufzählungen ja eigentlich überflüssig aber weil ich will mal nicht so sein und schenke Dir einen Link.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_African-American_inventors_and_scientists

Ausgestattet mit den gleichen Chancen und Bedingungen was schulische Bildung, Ausbildung, den Besuch von Universitäten, finanzielle Förderung etc. angeht, wird man sehen, dass es kluge und dumme, ehrgeizig und faule schwarze Menschen ebenso gibt, wie kluge, dumme, ehrgeizige und faule Weiße (und was es sonst noch so gibt an Farbschattierungen).
Aber bediene Du weiter Deine Schublädchen. Manche brauchen simple Strukturen und Schubladen um mit dem Leben klar zu kommen - und auch um sich selbst aufwerten zu können.

Das ist es wirklich nicht wert. Wer Tag für Tag beweist, welche Schwierigkeiten er mit seiner eigenen Muttersprache hat, braucht sich nicht um die Intelligenz so ziemlich jedes anderen Menschen zu sorgen und sollte sich lieber selbst weiterbilden.

Soshana
02.02.2016, 10:52
Es wird auf Rubio, Cruz oder Bush hinauslaufen am Ende. Da Cruz ein nur unwesentlich kleineres Übel ist als Trump, hoffe ich auf Rubio. Der allerdings hätte vermutlich dann bessere Chancen gegen Clinton, da er gemäßigter ist als der irre Trump und der erzkonservative Tea Party Hardliner Cruz.

Rubio hat ein gutes Auftreten, er kann gut reden und hat auch Ausstrahlung. Er weiss zudem zu argumentieren. Er ist allerdings sehr jung und macht auf mich noch eher einen buebischen und kindlichen Eindruck. Fuer einige ist er eine weitere Marionette der Schattenregierung:

http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-02-01/goldman-sachs-employees-shift-to-rubio-as-bush-support-fades

http://theconservativetreehouse.com/2016/01/25/the-establishments-last-hope-an-unvetted-marco-rubio/

http://theconservativetreehouse.com/2015/11/01/marco-rubios-donor-class-agenda-open-border-globalists/

Mit Rubio haette Europa und Putin nichts zu lachen:

http://russia-insider.com/en/politics/us-candidate-rubio-putin-gangster-organized-crime-figure-fueling-bloodshed-syria/ri9930

Rubio und Hillary traue ich sogar zu, dass sie einen 3.Weltkrieg gegen Russland vom Zaun brechen wuerden.

Chelsea
02.02.2016, 10:56
Was solls, eine Hirngwaschene merkt das nicht. Die denkt Wohlstand und reisen sei Freiheit. Ich kann nicht nur frei reisen. Ich kann frei bestimmen, wie und wo ich leben will. Ich kann frei sagen, was ich denke. Ich kann frei über meine Beruf bestimmen. Ich kann mir frei meinen Partner aussuchen. Mir steht frei, mich aktiv an der Demokratie zu beteiligen.
Für mich ist das Freiheit.
Du hast da vielleicht eine andere Definition.


Meinungsfreiheit hat nachgelassen. Nein. Lediglich dummer Hetze wird ein Riegel vorgeschoben. Und das ist okay.


Fingerabdrücke jetzt beim Reisepass. Und? Der schränkt Dein Freiheitsempfinden ein? Du gehst nicht mehr an öffentliche Plätze, weil dort eine Kamera Dich aufnehmen könnte? Du bist nicht mehr im Internet und zahlst nur noch bar, damit niemand etwas über Dich erfahren könnte, wenn es ihn denn nachhaltig interessieren würde? Du bunkerst Dein Geld unter Kissen statt auf der Bank, weil Du kein Bankgeheimnis mehr hast?
Inwiefern schränkt all das denn Dein Leben tatsächlich ein und macht Dich unfrei?



Ich weiss du schaust nicht. Bist im plappern besser. Plappern tust Du, mein Lieber. Und ich schaue. Die DM war stärker, ja. Ist bekannt. Dennoch befürworte ich die Entscheidung hin zum Euro.

Soshana
02.02.2016, 10:59
Natürlich will er gewinnen. Nachdem er gemerkt hat, dass er bei einem Teil des Volkes gut ankommt mit seiner Hetze, nimmt er die Sache nun ernst. Aber das heißt nicht, dass er deswegen gewählt wird - nur weil er gewinnen will.
Und wenn Du ihn kennst, bestelle ihm einen schönen Gruß und richte ihm aus, dass er sich am Ende doch wieder besinnen wird auf das, was er kann: Immobilen bauen und verkaufen.


Das stimmt. Ich will nicht mal ausschließen, dass er die Vorwahlen gewinnen könnte. Ich sage nur, dass er kein Präsident werden wird. Sollte er als Kandidat der Republikaner starten, dürfte das Hillary in die Karten spielen.

Hillary hat ernste Probleme mit ihrem E-Mail account:

http://www.zerohedge.com/news/2016-01-29/indictment-looms-fbi-declares-22-clinton-emails-top-secret

http://www.zerohedge.com/news/2016-01-27/former-house-majority-leader-claims-fbi-ready-indict-hillary-clinton

http://theconservativetreehouse.com/2016/01/20/hillary-personal-server-emails-contained-highest-level-secrecy-classification-information/

Trump wird das, falls er gegen sie antreten sollte, gegen sie verwenden.

...und das ist laengst nicht alles, was man gegen Hillary in der Hand hat.

Chelsea
02.02.2016, 11:01
Das ist es wirklich nicht wert. Wer Tag für Tag beweist, welche Schwierigkeiten er mit seiner eigenen Muttersprache hat, braucht sich nicht um die Intelligenz so ziemlich jedes anderen Menschen zu sorgen und sollte sich lieber selbst weiterbilden.

Er hat sicher andere Qualitäten als seine Muttersprache :D Irgendwelche wird es da schon geben. Ich glaube ja gerne an das Gute im Menschen.
wenn es das sichere Beherrschen der Muttersprache, die Fähigkeit sich eine differenzierte Meinung zu bilden und die Wahrnehmung von Realität nicht sind, dann liegen die Qualitäten sicher woanders. Vermutlich hat er mal einen Nobelpreis gewonnen.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:04
Er hat sicher andere Qualitäten als seine Muttersprache :D Irgendwelche wird es da schon geben. Ich glaube ja gerne an das Gute im Menschen.
wenn es das sichere Beherrschen der Muttersprache, die Fähigkeit sich eine differenzierte Meinung zu bilden und die Wahrnehmung von Realität nicht sind, dann liegen die Qualitäten sicher woanders. Vermutlich hat er mal einen Nobelpreis gewonnen.

Ausonius versteckt sich im Ignore und lästert über Dritte gegen mich, diese lausige linke Nullnummer.
Ja ich bin sogar nahe an einem Umweltpreis vorbei geschrammt.
Weitere Qualitäten habe ich noch bei Frauen im Finanzwesen und Politik. Besser wie ihr.

Übrigens hast du keine differenzierte Meinung. Du verquirlst nur alles.
Ich habe dir gerade das mit Euro, Franken aufgedröselt.

Chelsea
02.02.2016, 11:07
Mit Rubio haette Europa und Putin nichts zu lachen:
Okay, mit .... nein über Donald lacht es sich besser. Wenn einem das Lachen auch manchmal im Hals stecken bleiben will.
Aber über Rubio würde ich mir als Europa weit weniger düstere Gedanken machen als über Trump oder Cruz.

Auch wenn der "Russia Insider" was anderes meint.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:10
Das ist es wirklich nicht wert. Wer Tag für Tag beweist, welche Schwierigkeiten er mit seiner eigenen Muttersprache hat, braucht sich nicht um die Intelligenz so ziemlich jedes anderen Menschen zu sorgen und sollte sich lieber selbst weiterbilden.


List of African-American inventors and scientists


From Wikipedia, the free encyclopedia


Jump to: navigation, search


This article is part of a series on the

Science and technology of the
United States of America



Apollo 11 lunar module (cropped).jpg

Apollo 11 in the orbit of the Moon, July 1969


Timeline

Before 1890 ·
1890–1945 ·
1946–1991
1991-present


Development

Discoveries ·
NASA spin-off technologies
Technological and industrial history



Contributions by ethnicity[show]





Flag of America 19 10.svg
United States portal
v ·
t ·
e


This list of African-American inventors and scientists documents many of the African Americans who have invented a multitude of items or made discoveries in the course of their lives. These have ranged from practical everyday devices to applications and scientific discoveries in diverse fields, including physics, biology, mathematics, plus the medical, nuclear and space sciences.

Among the earliest was George Washington Carver, whose reputation was based on his research into and promotion of alternative crops to cotton, which aided in nutrition for farm families. He wanted poor farmers to grow alternative crops both as a source of their own food and as a source of other products to improve their way of life. The most popular of his 44 practical bulletins for farmers contained 105 food recipes using peanuts.[1] He also developed and promoted about 100 products made from peanuts that were useful for the house and farm.[citation needed] He received numerous honors for his work, including the Spingarn Medal of the NAACP.

A later renowned scientist was Percy Lavon Julian, a research chemist and a pioneer in the chemical synthesis of medicinal drugs from plants. He was the first to synthesize the natural product physostigmine, and a pioneer in the industrial large-scale chemical synthesis of the human hormones, steroids, progesterone, and testosterone, from plant sterols such as stigmasterol and sitosterol. His work would lay the foundation for the steroid drug industry's production of cortisone, other corticosteroids, and birth control pills.

A contemporary example of a modern-day inventor is Lonnie George Johnson, an engineer. Johnson invented the Super Soaker water gun, which was the top-selling toy in the United States in 1991 and 1992. In 1980 Johnson formed his own law firm and licensed the Super Soaker water gun to Larami Corporation. Two years later the Super Soaker generated over $200 million in retail sales and became the best selling toy in America. Larami Corporation was eventually purchased by Hasbro, the second largest toy manufacturer in the world. Over the years, Super Soaker sales have totaled close to one billion dollars. Johnson reinvested a majority of his earnings from the Super Soaker into research and development for his energy technology companies – "It's who I am, it's what I do."[2] Currently,[when?] Johnson holds over 80 patents, with over 20 more pending, and is the author of several publications on spacecraft power systems.[3][4


Wo ist denn der negride Erfinder ?

Chelsea
02.02.2016, 11:14
Hillary hat ernste Probleme mit ihrem E-Mail account:

http://www.zerohedge.com/news/2016-01-29/indictment-looms-fbi-declares-22-clinton-emails-top-secret

http://www.zerohedge.com/news/2016-01-27/former-house-majority-leader-claims-fbi-ready-indict-hillary-clinton

http://theconservativetreehouse.com/2016/01/20/hillary-personal-server-emails-contained-highest-level-secrecy-classification-information/

Trump wird das, falls er gegen sie antreten sollte, gegen sie verwenden.

...und das ist laengst nicht alles, was man gegen Hillary in der Hand hat.

Na ja, dass Trump am liebsten mit Dreck um sich wirft, ist ja nichts Neues. Das wird auch Hillary nicht neu sein. Sie kennt ihn ja lange genug.
Das kann er halt am Besten: Dreck werfen.
Aber auch wenn Trump zum wiederholten Mal auf der E-Mail Geschichte rumreitet und wenn er ein paar angebliche Skandälchen verbreitet oder ein paar schmutzige Geschichten erzählt über Hillary und die Clintons....die Masse der Amerikaner werden ihn dadurch nicht sympathischer und wählbarer finden. Die Mehrheit lehnt ihn ab und es gäbe so einige Republikaner, die lieber eine demokratische Clinton ins Weiße Haus wählen (auch wenn´s sehr weh tut) als den irren Trump. Von den Demokraten selbst und denen, die generell unentschlossen sind, natürlich ganz zu schweigen.
Nein, ich bleibe dabei. Trump mag eine beachtliche Zahl an Republikanern überzeugen können, was fragwürdig genug ist. Aber aufs Große Ganze gesehen, hat er keine Chance.

Aber wir werden es im November ja sehen.

Liberalist
02.02.2016, 11:21
Nein. Aber an ein einer Hand voll Menschen, die jedes Jahr einen Nobelpreis gewinnen mache ich sicher nicht fest, ob Schwarze zu hohen Leistungen fähig sind oder nicht.

Ich finde derartige Aufzählungen ja eigentlich überflüssig aber weil ich will mal nicht so sein und schenke Dir einen Link.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_African-American_inventors_and_scientists

Ausgestattet mit den gleichen Chancen und Bedingungen was schulische Bildung, Ausbildung, den Besuch von Universitäten, finanzielle Förderung etc. angeht, wird man sehen, dass es kluge und dumme, ehrgeizig und faule schwarze Menschen ebenso gibt, wie kluge, dumme, ehrgeizige und faule Weiße (und was es sonst noch so gibt an Farbschattierungen).
Aber bediene Du weiter Deine Schublädchen. Manche brauchen simple Strukturen und Schubladen um mit dem Leben klar zu kommen - und auch um sich selbst aufwerten zu können.

Verunehrtste Chelsea Clinton,

ich muss mir wal wieder dein Geschwurbel durchlesen, das tut langsam weh. Besonders diese Aussage hat es mir angetan:


Manche brauchen simple Strukturen und Schubladen um mit dem Leben klar zu kommen - und auch um sich selbst aufwerten zu können.

Das ist ein klassisches Eigentor. :haha:

Glaubst du wirklich mit einer Liste von Negerwissenschaftlern kannst du hier den Leuten weismachen, dass Neger gleichintelligent sind mit anderen Rassen? Keinesfalls.

Ich empehle dir mal folgendes Buch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Kahneman


Schnelles Denken, langsames Denken (https://de.wikipedia.org/wiki/Schnelles_Denken,_langsames_Denken). Siedler, 2012, ISBN 978-3-88680-886-1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9783886808861).

Hier sollte dir mal geholfen werden, wie man mit Statistiken umgeht.

Fakt ist, für Neger gibt es nicht die gleichen Chancen, sondern ungleiche Standards, d.h. für diese Gruppe werden die Standards in der USA gesenkt, damit diese überhaupt in den Arbeitsmarkt des öffentlichen Sektors integriert werden können.

Trotzdessen sind Ostasiaten und Inder die bestverdieneste Gruppe in den USA, dicht gefolgt von den Weißen, auf Platz 3 die Latinos, dann kommen die Neger. Quelle kann geliefert werden.

Es werden auch weltweit IQ-Tests durchgeführt und diese Listen veröffentlicht, auf Platz 1 sind auch hier die Ostasiaten, auf Platz 2 die westliche Welt, danach kommen die islamischen Länder und am Ende der Fahnenstange sind mal wieder die Neger. Kannst du dir ergooglen.

Fakt ist, der Neger ist im Durchschnitt nun mal dümmer als der Weiße, ob es dir passt oder nicht, dies hat zwangsläufig zur Folge, dass er eben auch weniger im Durchschnitt verdient.

Wir schreiben aber nur vom Durchschnitt, dies bedeutet nicht, dass es keine intelligenten Neger gibt, es bedeutet lediglich, dass es erheblich weniger intelligente Neger gibt als weiße und wesentlich mehr dumme.

Wenn du das nicht kapierst, dein Problem.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:22
Ich kann nicht nur frei reisen. Ich kann frei bestimmen, wie und wo ich leben will. Ich kann frei sagen, was ich denke. Ich kann frei über meine Beruf bestimmen. Ich kann mir frei meinen Partner aussuchen. Mir steht frei, mich aktiv an der Demokratie zu beteiligen.
Für mich ist das Freiheit.
Du hast da vielleicht eine andere Definition.

Frei reisen ist nicht der Punkt. Obwohl, frei nach Russland kann ich nicht weil die BRD zu dumm ist bessere Visabedingungen für Russen zu gestalten. So machen sie im Gegenzug auch auf kompliziert. Frei reden ist eben nicht. Deswegen steht der Server für das Forum in Moskau.


Nein. Lediglich dummer Hetze wird ein Riegel vorgeschoben. Und das ist okay. Hetze ist nicht gut und Lügenpresse auch nicht. Die haben wir.


Und? Der schränkt Dein Freiheitsempfinden ein? Ist ja wie bei Kriminellen die erkennungsdienstlich behandelt werden. Zynisch heisst es...zu ihrer Sicherheit. Ich habe gleich schallend im Rathaus gelacht.



Du gehst nicht mehr an öffentliche Plätze, weil dort eine Kamera Dich aufnehmen könnte? Du bist nicht mehr im Internet und zahlst nur noch bar, damit niemand etwas über Dich erfahren könnte, wenn es ihn denn nachhaltig interessieren würde? Du bunkerst Dein Geld unter Kissen statt auf der Bank, weil Du kein Bankgeheimnis mehr hast? So in etwa. Kommt auch vor dass ich ins Internetcafe gehe wegen Anonymität.

Nein die Kameras finde ich nach Abwägung Vor- und Nachteile positiv. Leider macht die importierte Kriminalität noch mehr Kameras erforderlich, besonders an Bahnhöfen. Also wem verdanken wir weniger Freiheit ?



Inwiefern schränkt all das denn Dein Leben tatsächlich ein und macht Dich unfrei? Ich will auf einer Bank mein Vermögen genauso anonym wie unterm Kopfkissen haben. Ne da habe ich es nicht. Muss die Exfrau auch nicht wissen. Und die Minizinsen sind wohl auch so eine Freiheit ?



Plappern tust Du, mein Lieber. Und ich schaue. Die DM war stärker, ja. Ist bekannt. Zuvor hast du noch geschrieben wenn du meinst. Das meine ich nicht, das ist Fakt.



Dennoch befürworte ich die Entscheidung hin zum Euro.Ne können wir ja gleich den Rubel nehmen. Den kenne ich zu gut.

Chelsea
02.02.2016, 11:22
Ausonius versteckt sich im Ignore und lästert über Dritte gegen mich, diese lausige linke Nullnummer. Warum wirst Du immer so verbal ausfallend wenn Dir die Aussage von jemandem nicht passt? Hast Dich nicht gut im Griff. Bluthochdruck?

Ja ich bin sogar nahe an einem Umweltpreis vorbei geschrammt. Mensch - ich wusste es. In Dir steckt ein Genie ... man muss nur ganz lange danach bohren. Der Umweltnobelpreis wäre um ein Haar an Dr. Mittendrin gegangen. Das hätte Dich dann mindestens zu Professor Mittendrin geadelt.
Und dann auch noch ein Umweltpreis. Ich hatte schon immer vermutet, dass Du heimlich ein Grüner bist. :)

Weitere Qualitäten habe ich noch bei Frauen im Finanzwesen und Politik. Besser wie ihr. Was das Finanzwesen angeht, kann ich Deine Qualitäten nicht beurteilen. Das mit den Frauen würde mich ehrlich gesagt wundern. Es sei denn, Du bist denen gegenüber so ganz anders als Du Dich hier verkaufst. Und Politik? Nun ja - da lese ich von Dir nichts Erleuchtendes, leider. Ich bin ganz sicher kein Finanzexperte, das Thema interessiert mich zu wenig. Wobei, ich gebe gerne mein Geld aus, das macht mich ja ein wenig zur Finanzexpertin. Ich kurbele die Wirtschaft an. Meine Qualitäten bei Frauen kann ich nicht einschätzen und politisch gesehen, habe ich meine Ansichten und Meinung, so wie Du Deine. Am Ende sind wir auch hier beide nur Laien.


Übrigens hast du keine differenzierte Meinung. Du verquirlst nur alles. Meinst Du nur, weil Du verquirlt denkst

Ich habe dir gerade das mit Euro, Franken aufgedröselt. Danke. Das ist ganz reizend. Interessiert mich aber nicht.

Soshana
02.02.2016, 11:25
Na ja, dass Trump am liebsten mit Dreck um sich wirft, ist ja nichts Neues. Das wird auch Hillary nicht neu sein. Sie kennt ihn ja lange genug.
Das kann er halt am Besten: Dreck werfen.
Aber auch wenn Trump zum wiederholten Mal auf der E-Mail Geschichte rumreitet und wenn er ein paar angebliche Skandälchen verbreitet oder ein paar schmutzige Geschichten erzählt über Hillary und die Clintons....die Masse der Amerikaner werden ihn dadurch nicht sympathischer und wählbarer finden. Die Mehrheit lehnt ihn ab und es gäbe so einige Republikaner, die lieber eine demokratische Clinton ins Weiße Haus wählen (auch wenn´s sehr weh tut) als den irren Trump. Von den Demokraten selbst und denen, die generell unentschlossen sind, natürlich ganz zu schweigen.
Nein, ich bleibe dabei. Trump mag eine beachtliche Zahl an Republikanern überzeugen können, was fragwürdig genug ist. Aber aufs Große Ganze gesehen, hat er keine Chance.

Aber wir werden es im November ja sehen.

Das gehoert heute halt dazu, dass man Schwach- und Angriffspunkte beim politischen Gegner sucht. In der BRD ist das ja auch nicht anders.

Herr Rubio weist allerdings auch auf die E-mail Geschichte bei Hillary hin. Rubio haelt sie deswegen fuer ungeeignet fuer den Praesidentenposten:

https://marcorubio.com/news/report-hillary-clinton-email-server-top-secret/

PM Netanyahu darf auch keine Top Secret Sachen auf seinem privaten PC haben. Was meinst Du, was dann in Israel los waere ?

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:28
Verunehrtste Chelsea Clinton,

ich muss mir wal wieder dein Geschwurbel durchlesen, das tut langsam weh. Besonders diese Aussage hat es mir angetan:



Das ist ein klassisches Eigentor. :haha:

Glaubst du wirklich mit einer Liste von Negerwissenschaftlern kannst du hier den Leuten weismachen, dass Neger gleichintelligent sind mit anderen Rassen? Keinesfalls.

Ich empehle dir mal folgendes Buch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Kahneman



Hier sollte dir mal geholfen werden, wie man mit Statistiken umgeht.

Fakt ist, für Neger gibt es nicht die gleichen Chancen, sondern ungleiche Standards, d.h. für diese Gruppe werden die Standards in der USA gesenkt, damit diese überhaupt in den Arbeitsmarkt des öffentlichen Sektors integriert werden können.

Trotzdessen sind Ostasiaten und Inder die bestverdieneste Gruppe in den USA, dicht gefolgt von den Weißen, auf Platz 3 die Latinos, dann kommen die Neger. Quelle kann geliefert werden.

Es werden auch weltweit IQ-Tests durchgeführt und diese Listen veröffentlicht, auf Platz 1 sind auch hier die Ostasiaten, auf Platz 2 die westliche Welt, danach kommen die islamischen Länder und am Ende der Fahnenstange sind mal wieder die Neger. Kannst du dir ergooglen.

Fakt ist, der Neger ist im Durchschnitt nun mal dümmer als der Weiße, ob es dir passt oder nicht, dies hat zwangsläufig zur Folge, dass er eben auch weniger im Durchschnitt verdient.

Wir schreiben aber nur vom Durchschnitt, dies bedeutet nicht, dass es keine intelligenten Neger gibt, es bedeutet lediglich, dass es erheblich weniger intelligente Neger gibt als weiße und wesentlich mehr dumme.

Wenn du das nicht kapierst, dein Problem.

:gp: sehr sachlich

Brotzeit
02.02.2016, 11:30
"You go to Brussels — I was in Brussels a long time ago, 20 years ago, so beautiful, everything
was so beautiful," he said in a TV interview with FOX Business Network, and he continued:
"It is like living in a hellhole right now.”

Die einzig gute und wahre Aussage von dem Politclown

Goldlocke
02.02.2016, 11:33
[..]

Wenn du das nicht kapierst, dein Problem.

Doch, auch Deins.



Verunehrtste Chelsea Clinton,

ich muss mir wal wieder dein Geschwurbel durchlesen, das tut langsam weh.

:D

Chelsea
02.02.2016, 11:33
Verunehrtste Chelsea Clinton, Dein hochoriginelles Wortspiel lutscht sich schon langsam etwas ab. Bist nicht sehr kreativ, was?


ich muss mir wal wieder dein Geschwurbel durchlesen Steht etwa schon wieder jemand neben Dir, hält die ne Knarre an den Kopf und zwingt Dich meinen Beitrag zu lesen. Mensch, Du hast aber auch ein Pech.


Glaubst du wirklich mit einer Liste von Negerwissenschaftlern kannst du hier den Leuten weismachen, dass Neger gleichintelligent sind mit anderen Rassen? Keinesfalls. Glaubst Du wirklich, dass die Tatsache dass Schwarze bislang nur mit Friedens- und Literaturnobelpreisen ausgezeichnet wurden ein Indiz dafür ist, dass sie blöder sind als Weiße? Keinesfalls.
Wenn man so einige User hier liest, die ihre strunzdummen Stereotypen und Pauschalisierenden rauskloppen wie am Fließband, könnte man den Anschein bekommen, dass Weiße nicht sonderlich helle sein können. Zum Glück trügen solche Bilder oft und auch das Forum ist kein Indiz für den Geisteszustand der weißen Rasse, der Deutschen etc.



Fakt ist, für Neger gibt es nicht die gleichen Chancen, sondern ungleiche Standards, d.h. für diese Gruppe werden die Standards in der USA gesenkt, damit diese überhaupt in den Arbeitsmarkt des öffentlichen Sektors integriert werden können. Und diese Weisheit hast Du vom Osterhasen? Aber hey, wenn Du Dich klüger fühlst indem Du ganze Rassen pauschal ab dumm abtust, mach das mal. Jeder tut für sein Ego halt, was er so kann.



..... Wenn du das nicht kapierst, dein Problem. Kein Problem. Ist für mich überhaupt kein Thema. Ich teile klug und dumm nicht nach Rassen ein.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:38
Warum wirst Du immer so verbal ausfallend wenn Dir die Aussage von jemandem nicht passt? Hast Dich nicht gut im Griff. Bluthochdruck?
Der Disput entstand etwa vor 6 Wochen.




Mensch - ich wusste es. In Dir steckt ein Genie ... man muss nur ganz lange danach bohren. Der Umweltnobelpreis wäre um ein Haar an Dr. Mittendrin gegangen. Das hätte Dich dann mindestens zu Professor Mittendrin geadelt.
Und dann auch noch ein Umweltpreis. Ich hatte schon immer vermutet, dass Du heimlich ein Grüner bist. :)
Was das Finanzwesen angeht, kann ich Deine Qualitäten nicht beurteilen. Das mit den Frauen würde mich ehrlich gesagt wundern. Es sei denn, Du bist denen gegenüber so ganz anders als Du Dich hier verkaufst. Und Politik? Nun ja - da lese ich von Dir nichts Erleuchtendes, leider. Ich bin ganz sicher kein Finanzexperte, das Thema interessiert mich zu wenig. Wobei, ich gebe gerne mein Geld aus, das macht mich ja ein wenig zur Finanzexpertin. Ich kurbele die Wirtschaft an. Meine Qualitäten bei Frauen kann ich nicht einschätzen und politisch gesehen, habe ich meine Ansichten und Meinung, so wie Du Deine. Am Ende sind wir auch hier beide nur Laien.
Bin aber nicht mal ein Umweltfreak.

Eher der Technikfreak. Politik und Finanzen ist halt enorm verzahnt. Würde Obama morgen erschossen werden, würde der Dollar um 5 % fallen oder mehr.



Meinst Du nur, weil Du verquirlt denkst
Danke. Das ist ganz reizend. Interessiert mich aber nicht. Mich interessiert der Schwundeuro nicht oder nur als temporäres Konstrukt, das die DM ( 50 Jahre ) nicht überlebt.

Bei dir könnte Mutti den Simbabwedollar einführen, wäre auch Klasse. Müssen dann nur alle Medien loben. Loben wie uns das beim Export hilft.
Jaja, die Ostmark war auch gut für Export.
Man kann auch Scheisse loben, .......weil sie warm ist.

Chelsea
02.02.2016, 11:38
Das gehoert heute halt dazu, dass man Schwach- und Angriffspunkte beim politischen Gegner sucht. In der BRD ist das ja auch nicht anders. Klar gehört es in einem gewissen Maße (!!) dazu. Es macht aber auch einen Kandidaten aus, ob er Anstand und Respekt seinen Mitbewerbern über aufbringen kann oder nicht. Denn das zeigt, wie man generell tickt. Wer seine Kontrahenten nur mit Dreck beschmeißt, statt sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen, der geht auch in gleichem Maße respekt- und anstandslos mit seinem Volk um.


Herr Rubio weist allerdings auch auf die E-mail Geschichte bei Hillary hin. Rubio haelt sie deswegen fuer ungeeignet fuer den Praesidentenposten: Ist bekannt. Ich sage auch nicht, dass ich ein Fan von Rubio bin. Er ist für mich nur das kleinste Übel bei den ernsthaft noch zur Wahl stehenden Kandidaten.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:41
Glaubst Du wirklich, dass die Tatsache dass Schwarze bislang nur mit Friedens- und Literaturnobelpreisen ausgezeichnet wurden ein Indiz dafür ist, dass sie blöder sind als Weiße? Keinesfalls. Wenn man so einige User hier liest, die ihre strunzdummen Stereotypen und Pauschalisierenden rauskloppen wie am Fließband, könnte man den Anschein bekommen, dass Weiße nicht sonderlich helle sein können. Zum Glück trügen solche Bilder oft und auch das Forum ist kein Indiz für den Geisteszustand der weißen Rasse, der Deutschen etc............................................... ..................................

Wir würden mit Negerentwicklungen nicht nach NY fleiegen und hier schreiben.

Chelsea
02.02.2016, 11:45
Der Disput entstand etwa vor 6 Wochen. Na und? Dispute entstehen halt mal. Bist Du nicht Mann genug um das auszuhalten?


Bin aber nicht mal ein Umweltfreak. Und trotzdem fast den Nobelpreis abgeräumt und alle sonstigen Umweltpreise, -plaketten und -orden. Wow! Ein Tausendsassa, das Doktorchen.


Eher der Technikfreak. Macht bei Deinem Beruf ja auch mehr Sinn als z.B. Nagelmodellagefreak zu sein. Oder Juristereifreak. Oder Sozialpädagogikfreak.



Bei dir könnte Mutti den Simbabwedollar einführen, wäre auch Klasse. Meine Mutti kann zwar so Einiges - aber Währungen führt sie keine ein. Und den Simbabwe-Dollar fände ich eindeutig nicht klasse. Egal ob ihn meine Mama einführt, Angie, Lukas Podolski oder Du.



Man kann auch Scheisse loben, .......weil sie warm ist. Dann mach das mal.

Soshana
02.02.2016, 11:51
Klar gehört es in einem gewissen Maße (!!) dazu. Es macht aber auch einen Kandidaten aus, ob er Anstand und Respekt seinen Mitbewerbern über aufbringen kann oder nicht. Denn das zeigt, wie man generell tickt. Wer seine Kontrahenten nur mit Dreck beschmeißt, statt sich sachlich mit ihnen auseinanderzusetzen, der geht auch in gleichem Maße respekt- und anstandslos mit seinem Volk um.

Ist bekannt. Ich sage auch nicht, dass ich ein Fan von Rubio bin. Er ist für mich nur das kleinste Übel bei den ernsthaft noch zur Wahl stehenden Kandidaten.

Hillary ist auch nicht gerade zimperlich. Dann muss sie sich nicht wundern, wenn entsprechend etwas zurueckkommt.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:53
Na und? Dispute entstehen halt mal. Bist Du nicht Mann genug um das auszuhalten? Linke Idioten kann ich nur verachten. Ich war mal links, das war vor etwa 38 Jahren. Keine zwei Jahre. Man wird halt schlauer.


Und trotzdem fast den Nobelpreis abgeräumt und alle sonstigen Umweltpreise, -plaketten und -orden. Wow! Ein Tausendsassa, das Doktorchen. Nein, für einen Nobelpreis reicht ein Umweltpreis nicht.




Macht bei Deinem Beruf ja auch mehr Sinn als z.B. Nagelmodellagefreak zu sein. Oder Juristereifreak. Oder Sozialpädagogikfreak.

Es waren in Wirklichkeit 2 Sachen. Das Gebrauchsmuster war zu spät. Meine Entwicklung kann man heute in jedem Gartencenter kaufen.Nur hat es ein anderer, weil ich zu lange wartete. Man denkt da kommt keiner so schnell drauf.



Meine Mutti kann zwar so Einiges - aber Währungen führt sie keine ein. Und den Simbabwe-Dollar fände ich eindeutig nicht klasse. Egal ob ihn meine Mama einführt, Angie, Lukas Podolski oder Du.

Ostmark, das wäre ein Exporttreiber.


Dann mach das mal.

Die Lügenpresse kann das besser.

Chelsea
02.02.2016, 11:54
Wir würden mit Negerentwicklungen nicht nach NY fleiegen und hier schreiben.

Mit Dir möchte ich ehrlich gesagt auch nicht nach NY fliegen.
Bist Du eigentlich mit diesem Verflucher der Emanzipation verwandt, der hier unterwegs ist? Wie heißt er noch? Der, mit seinen Aufsätzen im Schaukasten.
Der hat es auch so sehr mit Erfindern. Er erfindet Sachen in seiner Garage, so wie Bill und Steve.
Wie viel Prozent der Menschheit erfindet etwas Bahnbrechendes? Kann man sich nicht auf einem kleineren aber dafür realistischeren Level treffen? Mir persönlich ist kein Erfinder bekannt. Weder ein weißer noch ein schwarzer oder gelber, roter, brauner...
Ich kenne aber sehr intelligente und beruflich erfolgreiche weiße und schwarze Menschen. Die haben studiert, haben teils promoviert, arbeiten in verantwortungsvollen Berufen. Warum soll ich das aufteilen in schwarz und weiß?
Darum geht es hier davon abgesehen auch nicht. Es geht um Donald. Der ist weiß, bis auf sein Haar, das ist gelb.

Chelsea
02.02.2016, 11:56
Hillary ist auch nicht gerade zimperlich. Dann muss sie sich nicht wundern, wenn entsprechend etwas zurueckkommt.

Wird sie sich auch nicht wundern. Ich bin auch kein überzeugter Clinton-Befürworter. Ich halte sie aber für die eindeutig bessere Wahl als die republikanischen Kandidaten. Sollte Bernie Sanders Mrs. Clinton noch übertrumpfen (was ich nicht glaube), wäre ich auch nicht böse.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 11:57
Mit Dir möchte ich ehrlich gesagt auch nicht nach NY fliegen.
Bist Du eigentlich mit diesem Verflucher der Emanzipation verwandt, der hier unterwegs ist? Wie heißt er noch? Der, mit seinen Aufsätzen im Schaukasten.
Der hat es auch so sehr mit Erfindern. Er erfindet Sachen in seiner Garage, so wie Bill und Steve.
Wie viel Prozent der Menschheit erfindet etwas Bahnbrechendes? Kann man sich nicht auf einem kleineren aber dafür realistischeren Level treffen? Mir persönlich ist kein Erfinder bekannt. Weder ein weißer noch ein schwarzer oder gelber, roter, brauner...
Ich kenne aber sehr intelligente und beruflich erfolgreiche weiße und schwarze Menschen. Die haben studiert, haben teils promoviert, arbeiten in verantwortungsvollen Berufen. Warum soll ich das aufteilen in schwarz und weiß?
Darum geht es hier davon abgesehen auch nicht. Es geht um Donald. Der ist weiß, bis auf sein Haar, das ist gelb.

Schwarze Anwälte verändern unser Leben nicht positiv. Aber revolutionäre Erfinder.

Oh ja Trump hat eine Hamster auf dem Kopf. Er spricht an was Leute bei 5 Bier so reden und denken.

Chelsea
02.02.2016, 12:00
Linke Idioten kann ich nur verachten. Na schau und er verachtet vielleicht Dich. Ausgleichende Gerechtigkeit. Wobei ich Ausonius nun nicht als links einstufen würde. Aber gut, für Dich und Deinesgleichen ist jeder links, der nicht im AfD Jargon unterwegs ist und der Pegida hinterher hechelt.


Man wird halt schlauer. Manche schon.


Nein, für einen Nobelpreis reicht ein Umweltpreis nicht. Ach komm, nicht so bescheiden. Du hast fast mal einen Preis gewonnen. Alleine das zählt. Wer interessiert sich schon für Nobelpreise?


Ostmark, das wäre ein Exporttreiber. und Tofu ist das leckerste und geschmackvollste Lebensmittel auf dem Planeten. Und die Erde ist eine Scheibe.


Die Lügenpresse kann das besser. Die Lügenpresse ! Der Begriff ist heute noch gar nicht gefallen, oder? Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen.

Liberalist
02.02.2016, 12:04
Doch, auch Deins.




:D

Sehr aufmerksam. :D

Dr Mittendrin
02.02.2016, 12:06
Na schau und er verachtet vielleicht Dich. Ausgleichende Gerechtigkeit. Wobei ich Ausonius nun nicht als links einstufen würde. Aber gut, für Dich und Deinesgleichen ist jeder links, der nicht im AfD Jargon unterwegs ist und der Pegida hinterher hechelt.
Manche schon.

Ach komm, nicht so bescheiden. Du hast fast mal einen Preis gewonnen. Alleine das zählt. Wer interessiert sich schon für Nobelpreise?

und Tofu ist das leckerste und geschmackvollste Lebensmittel auf dem Planeten. Und die Erde ist eine Scheibe.

Die Lügenpresse ! Der Begriff ist heute noch gar nicht gefallen, oder? Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen.

Ausonius ist vom Avatar her links und bekennt sich dazu.

Hier Lügenpresse:http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151740813/Darum-sind-ARD-und-ZDF-unter-Beschuss-wie-nie.html



Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten lagen noch nie so weit auseinander. Während ARD und ZDF sich regelmäßig auf ihre Unverzichtbarkeit für die Demokratie berufen, haben ihre Gegner mobilgemacht und schmähen die Anstalten als "Staatspropagandasender".

Lügenpresse

Chelsea
02.02.2016, 12:06
Schwarze Anwälte verändern unser Leben nicht positiv. Wenn sie uns vor dem Knast bewahren schon.

Aber revolutionäre Erfinder. Meine Güte, dann erfinde halt mal was. Setz Dich zu diesem User, dessen Name mir nicht einfällt, in die Garage und los geht´s.


Oh ja Trump hat eine Hamster auf dem Kopf. Er spricht an was Leute bei 5 Bier so reden und denken. Was er anspricht, denke und rede ich ganz sicher weder nach 5 noch nach 10 Bier. Nicht jeder "Leut" ist ein nörgelnder Stammtischbruder

Chelsea
02.02.2016, 12:08
Ausonius ist vom Avatar her links und bekennt sich dazu. Auf mich wirkt er einfach reflektiert und sinnvoll. Aber lass mich raten: das liegt sicher daran, dass ich auch so links bin. Richtig? :cool:


Hier Lügenpresse Bitte nerve mich nicht mit diesem unsäglich dämlichen Begriff.

Soshana
02.02.2016, 12:10
Wird sie sich auch nicht wundern. Ich bin auch kein überzeugter Clinton-Befürworter. Ich halte sie aber für die eindeutig bessere Wahl als die republikanischen Kandidaten. Sollte Bernie Sanders Mrs. Clinton noch übertrumpfen (was ich nicht glaube), wäre ich auch nicht böse.

Zu Hillary: Ich bin mir eigentlich zu fast 100% sicher, dass der Mossad bei ihrem PC mal drueber geschaut hat. :haha:

Chelsea
02.02.2016, 12:11
Zu Hillary: Ich bin mir eigentlich zu fast 100% sicher, dass der Mossad bei ihrem PC mal drueber geschaut hat. :haha:

Du als Insiderin und als Donald´s buddy wirst es ja wissen

Liberalist
02.02.2016, 12:14
Dein hochoriginelles Wortspiel lutscht sich schon langsam etwas ab. Bist nicht sehr kreativ, was?

Kreativität liegt im Auge des Betrachters, aber ich diskutiere auch nicht um kreativ zu wirken.
Buchen wir das als Getrolle deinerseits ab.


Steht etwa schon wieder jemand neben Dir, hält die ne Knarre an den Kopf und zwingt Dich meinen Beitrag zu lesen. Mensch, Du hast aber auch ein Pech.

Ja, wahrscheinlich bin auch ich ein wenig masochistisch veranlangt.
Aber auch wieder nur Getrolle deinerseits.


Glaubst Du wirklich, dass die Tatsache dass Schwarze bislang nur mit Friedens- und Literaturnobelpreisen ausgezeichnet wurden ein Indiz dafür ist, dass sie blöder sind als Weiße? Keinesfalls.

Ok, jetzt geht es um die eigentliche Thematik.

Verunehrteste Chelsea Clinton,

zitiere mich bitte, wo ich behauptet haben soll, dass Neger nur mit Friedens- und Literaturnobelpreise ausgezeichnet wurden sein sollen.

Das habe ich nicht.


Wenn man so einige User hier liest, die ihre strunzdummen Stereotypen und Pauschalisierenden rauskloppen wie am Fließband, könnte man den Anschein bekommen, dass Weiße nicht sonderlich helle sein können. Zum Glück trügen solche Bilder oft und auch das Forum ist kein Indiz für den Geisteszustand der weißen Rasse, der Deutschen etc.

Ja, da stimme ich dir zu. Das nicht jeder weiße intelligent ist, stelle ich vereinzelt auch fest. :D


Und diese Weisheit hast Du vom Osterhasen? Aber hey, wenn Du Dich klüger fühlst indem Du ganze Rassen pauschal ab dumm abtust, mach das mal. Jeder tut für sein Ego halt, was er so kann.

Nein Chelsea Clinton, dass ist bekannt, ist schon seit den 90ern so, wird in der BRD auch praktiziert neuerdings.


Kein Problem. Ist für mich überhaupt kein Thema. Ich teile klug und dumm nicht nach Rassen ein.

Das ist deine Sache, dann begeb dich weiter Illusionen hin und vegetiere in deiner Scheinwelt.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 12:16
Auf mich wirkt er einfach reflektiert und sinnvoll. Aber lass mich raten: das liegt sicher daran, dass ich auch so links bin. Richtig? :cool: Ein Trottel vor dem Herrn der auf links-intellktuell macht.

http://www.politikforen.net/member.php?113403-Ausonius sein Profil: https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Maria_Graf
Ava = Oskar Maria Graf


Anfang 1918 war Oskar Maria Graf wegen Teilnahme am Munitionsarbeiterstreik kurzzeitig inhaftiert worden. 1919 wurde er wegen der Teilnahme an den revolutionären Bewegungen in München erneut verhaftet.

du bist Kulturmarxist und das wird Steuererhöhungen bedeuten.



Bitte nerve mich nicht mit diesem unsäglich dämlichen Begriff. Die Welt hat recht.
Kannst ja widerlegen.
Gibt einen Strang dazu.

Pythia
02.02.2016, 12:21
... Der Iowa-Caucus ging an Cruz.Umfragen gaben Trump zuvor in Iowa, Kernland des Bibel-Gürtels, nur 46% Gewinn-Chancen. Cruz kam da besser an mit Verbot von Tunten-Ehen und Mord im Mutterleib. Und die Bewohner von Iowa fühlen sich auch nicht so sehr bedroht durch Mexikaner und Islamis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/2016-REP.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So kam der scheidungs-freudige Trump mit seinen Beton-Wüsten-Dollars eigentlich weiter als erwartet: 24,3% gegenüber den 27,7% für Cruz. Aber was heißt das für die BRD? Kein US-Präsidentschafts-Kandidat hat Interesse daran furch Entschärfung von TTIP die BRD, die EU oder den € zu stärken, oder die Verwässerung der Europäer-Identität durch weniger Zuzug von Türken, Jihad-Islamis und Aids-Negern zu bremsen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber geht die BRD mit Multi-Kulti und eigenen Proleten pleite, so ist auch Europa im Eimer, und die USA können ohne Europa noch weniger existieren als Europa ohne USA. Die Proleten-Diktaturen in Europa und USA steuern wohl gemeinsam in ihr Ende.

Soshana
02.02.2016, 12:22
Du als Insiderin und als Donald´s buddy wirst es ja wissen

Geschaeft ist Geschaeft. Ausserdem sagte ein ehemaliger Mossad Agent kuerzlich im israelischen Fernsehen, dass es ganz normal sei, wenn man beim Freund mal ein wenig naeher rueberschaut.

Die USA machen das schliesslich mit Israel ja auch:

NSA spying on Israel: This is how you treat your enemies

The reports about the US spying on the prime minister did not surprise Robert, a former American intelligence officer who was exposed to the most classified information on Israel; 'Obama ordered to stop spying against friendly heads of state, but to continue spying on Netanyahu. We all understood what that meant,' he says.

Ronen Bergman
Published: 01.03.16, 23:51 / Israel News
...
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4747949,00.html

Chelsea
02.02.2016, 12:36
Kreativität liegt im Auge des Betrachters, aber ich diskutiere auch nicht um kreativ zu wirken.
Buchen wir das als Getrolle deinerseits ab Nein, als Kreativitätsmangel Deinerseits.


Ja, wahrscheinlich bin auch ich ein wenig masochistisch veranlangt. Ist ja seit "Shades of Grey" auch salonfähig geworden.



Verunehrteste Chelsea Clinton Und schon wieder zündest Du Dein kreatives Feuerwerk.


zitiere mich bitte, wo ich behauptet haben soll, dass Neger nur mit Friedens- und Literaturnobelpreise ausgezeichnet wurden sein sollen. Nun reiß mal nicht alles an Dich. ICH habe das verfasst.


Das habe ich nicht. Weiß ich. Ich bringe uns beide nun wahrlich nicht durcheinander. Alleine die Vorstellung :schreck:


Ja, da stimme ich dir zu. Das nicht jeder weiße intelligent ist, stelle ich vereinzelt auch fest. :D Na siehste. Masochismus, Selbsterkenntnis .... man entdeckt ganz neue Seiten an Dir.


Nein Chelsea Clinton :hi: Und schon wieder ein Bonmot

dass ist bekannt, ist schon seit den 90ern so Meinst Du "Affirmative Action"? Das stammt soweit ich weiß aus den 60er Jahren. Dabei geht es darum, dass auch benachteiligten/unterrepräsentierten Gruppen der Bevölkerung Zugang zu (z.B.) Universitäten geschaffen werden soll. Einmal an der Uni muss da jeder seine Leistung bringen wenn er einen guten Abschluss machen will.



Das ist deine Sache, dann begeb dich weiter Illusionen hin und vegetiere in deiner Scheinwelt. Keine Illusionen. Nennt sich Realität. Die ist nicht nur schwarz und weiß und gut und böse. Aber das willst Du nicht verstehen.
Die Realität lässt sich nicht einordnen in Schubladen, die Realität ist viel zu divers um alles in Stereotypen zu packen und mit Vorurteilen zu belegen.

Chelsea
02.02.2016, 12:46
Ein Trottel vor dem Herrn der auf links-intellktuell macht. Vielleicht ist er ein Intellektueller und Du merkst es nur nicht.
Deine Neigung, andere hier als was auch immer zu outen, macht Dich übrigens nicht sympathischer. Hat was von unangenehmer Klassenpetze.


du bist Kulturmarxist Ich bin Kulturmarxist? Na von mir aus. Damit kann ich gut leben. Wenn Du halt für jeden User auch eine Schublade brauchst, steck mich gerne zu den Kulturmarxisten.


Die Welt hat recht. Wie philosophisch. Die Welt hat Recht. Die ganze Welt? Ist die neuerdings einer Meinung.

Kannst ja widerlegen.
Gibt einen Strang dazu. Für Dich wiederhole mich gerne. Mir geht dieses Lügenpresse-Geplapper auf die Nerven. Mit derartigen ideologisch vergewaltigten Modewörtchen kannst Du mich nicht ködern. Und jeder der mit solchen Begriffen hausieren geht, hat für mich was an der Schüssel und ist geistig ziemlich defizitär unterwegs.

Dr Mittendrin
02.02.2016, 12:52
Vielleicht ist er ein Intellektueller und Du merkst es nur nicht.
Deine Neigung, andere hier als was auch immer zu outen, macht Dich übrigens nicht sympathischer. Hat was von unangenehmer Klassenpetze. Professor Sinn ist auch Intellektueller. Linke meinen immer Intelligenz wohnt links.


Ich bin Kulturmarxist? Na von mir aus. Damit kann ich gut leben. Wenn Du halt für jeden User auch eine Schublade brauchst, steck mich gerne zu den Kulturmarxisten. Ja es ist Umverteilung. Eine Ideologie: Jeder Mensch ist gleich.


Wie philosophisch. Die Welt hat Recht. Die ganze Welt? Ist die neuerdings einer Meinung.
Für Dich wiederhole mich gerne. Welt ist eine ( mäsig) konservative Zeitschrift.



Mir geht dieses Lügenpresse-Geplapper auf die Nerven. Ändert nichts an den Lügen.



Mit derartigen ideologisch vergewaltigten Modewörtchen kannst Du mich nicht ködern. Und jeder der mit solchen Begriffen hausieren geht, hat für mich was an der Schüssel und ist geistig ziemlich defizitär unterwegs.

Mir Wurst. Gutmensch gefällt auch nicht jedem. Ich bin ein Freak der Wahrheit und Feind der Täuschung, Lüge, Heuchelei.

Chelsea
02.02.2016, 13:01
Professor Sinn ist auch Intellektueller. Wer ?


Linke meinen immer Intelligenz wohnt links. Ist das so? Weißt Du, weil Du mal selbst Linker wars?


Eine Ideologie: Jeder Mensch ist gleich. Jeder Mensch ist grundsätzlich erst mal gleichWERTIG. Und stellt sich dann ggf. bei näherem Hinschauen für den Einzelnen als Plage heraus oder aber als besonders wertvoll.
"Jeder Mensch ist gleich", ist ja mal ganz großer Quatsch. Kein Mensch ist wieder andere. Wie langweilig wäre das Leben auch wenn alle gleich wären?


Welt ist eine ( mäsig) konservative Zeitschrift. Auch Du meinst DIE WELT? Die Zeitung? Und was ist mäsig?



Ändert nichts an den Lügen Gelogen wurde schon immer mal und das wird sich wohl auch nicht ändern auf der Welt. Da bilden auch Medien keine Ausnahme. Auch da wird mal gelogen, verfälscht, ausgelassen, übertrieben ..... Das macht die Medien aber nicht zur Lügenpresse. Dann nenne die Welt (nicht die Zeitung!) halt eine Lügenwelt. Dann hast Du alle vereint und es trifft fairerweise jeden Menschen. Auch Medienvertreter.



Gutmensch gefällt auch nicht jedem. Stimmt. Auch das gefällt nur ideologisch Verstrahlten. Nur solche nutzen derartiges alberne Vokabular. So wie die linke Seite gerne mit Nazi bei der Hand ist. Dumm halt.

Ich bin ein Freak der Wahrheit und Feind der Täuschung, Lüge, Heuchelei. Dann solltest Du aber noch an Dir arbeiten.

Liberalist
02.02.2016, 13:03
Ok, machen wir es Kurz:


Nein, als Kreativitätsmangel Deinerseits.

Getrolle auf Chelsea-Niveau.
Hat mit der Thematik nichts zu tun.


Ist ja seit "Shades of Grey" auch salonfähig geworden.

Getrolle auf Chelsea-Niveau.
Hat mit der Thematik nichts zu tun.


Und schon wieder zündest Du Dein kreatives Feuerwerk.

Getrolle auf Chelsea-Niveau.
Hat mit der Thematik nichts zu tun.


Nun reiß mal nicht alles an Dich. ICH habe das verfasst.

Ok, deine Aussage:



Glaubst Du wirklich, dass die Tatsache dass Schwarze bislang nur mit Friedens- und Literaturnobelpreisen ausgezeichnet wurden ein Indiz dafür ist, dass sie blöder sind als Weiße? Keinesfalls.

Verunehrteste Chelsea Clinton,

ich habe auf weltweite IQ-Tests verwiesen, ich glaube nicht, ich weiß. Auf die IQ-Tests bist du ja nicht eingegangen bzw. du versuchst denen ungekonnt auszuweichen.

Tante Edith: Thema beenden:

https://ixquick-proxy.com/do/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.kurt-davids.de%2Fimages%2Fnationaliqlynnvanhanen2006iqa ndglobalinequalit.gif&sp=0d2806d0842fb79f670c25400d95f6b0

Weiß ich. Ich bringe uns beide nun wahrlich nicht durcheinander. Alleine die Vorstellung :schreck:

Getrolle auf Chelsea-Niveau.
Hat mit der Thematik nichts zu tun.


Na siehste. Masochismus, Selbsterkenntnis .... man entdeckt ganz neue Seiten an Dir.

Getrolle auf Chelsea-Niveau.
Hat mit der Thematik nichts zu tun.


:hi: Und schon wieder ein Bonmot

Getrolle auf Chelsea-Niveau.
Hat mit der Thematik nichts zu tun.


Meinst Du "Affirmative Action"? Das stammt soweit ich weiß aus den 60er Jahren. Dabei geht es darum, dass auch benachteiligten/unterrepräsentierten Gruppen der Bevölkerung Zugang zu (z.B.) Universitäten geschaffen werden soll. Einmal an der Uni muss da jeder seine Leistung bringen wenn er einen guten Abschluss machen will.

Nein, das meine ich nicht.


Keine Illusionen. Nennt sich Realität. Die ist nicht nur schwarz und weiß und gut und böse. Aber das willst Du nicht verstehen.
Die Realität lässt sich nicht einordnen in Schubladen, die Realität ist viel zu divers um alles in Stereotypen zu packen und mit Vorurteilen zu belegen.

Getrolle auf Chelsea-Niveau.
Hat mit der Thematik nichts zu tun.

ABAS
02.02.2016, 14:27
Was man auch sonst von Trump halten mag - wo er recht hat, hat er recht.

Der Wahlkampf von Donald Trump ist an " Lauterheit und Ehrlichkeit " auf
dem Niveau des Gauners Rockefeller welcher als Druecker und Quacksalber
an die Landbevoelkerung der USA Benzin als " Heilmittel " verkauft hat:

" Benzin trinken und den Koerper mit Benzin einreiben macht gesund und schoen! "

Im uebrigen war der Schurke Rockefeller kein Jude sondern ein Babtist!
Der Mistboecke des Bush-Klans und Donald Trump sind ebenfalls Babtisten.

Kreuzbube
02.02.2016, 15:41
Ich finde Hillary könnte global das fortsetzen, was Angela in Deutschland und Europa begonnen hat. Chaos, Selbstzerstörung, Bürgerkrieg.

So wird`s wohl kommen.

sunbeam
02.02.2016, 15:42
So wird`s wohl kommen.

Je länger die Wallstreet einen der Ihren im Weißen Haus hocken hat, desto besser für die Welt.

Kreuzbube
02.02.2016, 15:44
Da stimme ich Dir sogar zu. In erster Linie sollten sie weniger Weltpolizei spielen und sich mehr auf ihre internen Probleme besinnen.

Na siehste. Mit mir biste immer auf dem richtigen Kurs!:happy:

Kreuzbube
02.02.2016, 15:45
Je länger die Wallstreet einen der Ihren im Weißen Haus hocken hat, desto besser für die Welt.

...desto besser für die Unterwelt!:cool:

sunbeam
02.02.2016, 15:48
...desto besser für die Unterwelt!:cool:

Für die auch. Ich denke, die Menschheit will verarscht und mißbraucht werden, zumindest die Mehrheit. Also läuft alles nach Plan.

DonauDude
02.02.2016, 16:43
...

Rubio und Hillary traue ich sogar zu, dass sie einen 3.Weltkrieg gegen Russland vom Zaun brechen wuerden.

Eben gerade deswegen wären diese beiden für mich unwählbar.
Marionetten von Kriegstreibern und Destabilisierern.

Kreuzbube
02.02.2016, 16:44
Für die auch. Ich denke, die Menschheit will verarscht und mißbraucht werden, zumindest die Mehrheit. Also läuft alles nach Plan.

Ich will aber nicht verarscht werden!:basta:

sunbeam
02.02.2016, 16:44
Ich will aber nicht verarscht werden!:basta:

Wir sind in der Minderheit!

Kreuzbube
02.02.2016, 16:45
Wir sind in der Minderheit!

Gibt es Hoffnung auf Besserung?

sunbeam
02.02.2016, 16:47
Gibt es Hoffnung auf Besserung?

Für mich? Nein! Für die Welt? Nein! Tut mir leid.

Soshana
02.02.2016, 16:49
Eben gerade deswegen wären diese beiden für mich unwählbar.
Marionetten von Kriegstreibern und Destabilisierern.

Ich halte beide Kandidaten fuer extrem gefaehrlich. Auch Rubio scheint gewissen Geldgebern sehr nahe zu stehen. Ich traue ihm nicht ueber den Weg:

https://theintercept.com/2016/01/31/rubio-donor-dollars/