PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitteldeutsche Einkaufspassagen werden permanent mit Staatspropaganda beschallt



Its Me Jenna
29.01.2016, 16:07
Hallo!

Ich befinde mich seit dieser Woche auf einer Weiterbildung in Jena (Thüringen), lebe aber normalerweise in Mainz. In unmittelbarer Nähe zu den Räumlichkeiten, in denen diese Weiterbildung stattfindet gibt es eine große Einkaufspassage im Zentrum der Stadt. Dort sind überall Flachbildschirme aufgehängt und den ganzen Tag läuft dort ntv. Die armen Flüchtlinge sind natürlich das Dauerthema und man sollte auch an die Kinder denken...

Was ich fragen möchte: Ist euch dieser Trend auch aufgefallen und wenn ja wo? Welche Stadt? Mittel- oder Westdeutschland? Ich gehe selten in solche Passagen und mir ist der Trend neu. Mir kommt es vor, als ob man sich in der Not sieht, mitteldeutsche Bürger durch unausweichliche Staatspropaganda zu manipulieren. Mit Unterhaltung hat es sicherlich wenig zu tun, denn dafür wäre ein gemäßigter Mainstream-Musiksender geeigneter.

cajadeahorros
29.01.2016, 16:12
Die Dauerberieselung ("public video"), die ständig ablenkt und sicher auch ablenken soll, wird immer flächendeckender ausgebaut. Am inzwischen berüchtigten Kölner Hauptbahnhof hielten die Teil schon vor Jahren Einzug, mit einer Mischung aus seichter Unterhaltung, "Nachrichten" und Werbung.

http://www.stroeer.de/nc/werbemedien/kategorie/public-video/werbemedien/Product/list.html

Its Me Jenna
29.01.2016, 16:17
Ich kenne diese Unterhaltungsform aus Burger King Restaurants. Die haben quasi ihren eigenen Musiksender und ich begrüße das, da sie ne Auswahl haben, die mir zusagt. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn man so etwas überall installiert. Die Aktion mit ntv finde ich aber krass manipulativ.

Kreuzbube
29.01.2016, 16:46
Tja...der Große Bruder ist überall. Handelt sich vermutlich um die Goethe-Galerie.:)

mick31
29.01.2016, 16:50
Habe gestern auf dem Heimweg von der Arbeit mal DLF im Radio gehört, dort lief nix anderes als Propaganda wie toll die Scheinasylanten doch sind und wie froh wir sein können und welch super Projekte es doch gibt irgendwelche blödstudierten ...gogen von unseren Steuergeldern durchzufüttern damit die aus den Horden von Scheinasylanten noch bessere Menschen machen als sie es schon sind.

Its Me Jenna
29.01.2016, 17:15
Tja...der Große Bruder ist überall. Handelt sich vermutlich um die Goethe-Galerie.:)

Nein, ich rede von dem Einkaufszentrum "neue mitte" direkt am JenTower. Die Goethe-Gallerie befindet sich aber in unmittelbarer Nähe. Ich kann morgen mal da hingehen und schauen, ob's dort genauso ist. Würde wetten ja^^.

Kater
29.01.2016, 18:35
Aber noch schlimmer als die n-tv - Beschallung wäre es, wenn Fachkräfte den ganzen Tag dort abhängen, antanzen und die Passage mit ihren Grunzlauten beschallen würden.

brausepaul
29.01.2016, 18:52
N-TV läuft im Fitnesstudio, in der U-Bahn Berlin ein "Werbefernsehen" mit ausgewählten Kurznachrichten. In der Notaufnahme im Wartebereich des Krankenhauses laufen auch Nachrichtensender... Ist schon auffällig. Machen kann man da wohl wenig...

tabasco
29.01.2016, 19:16
Schon lange in keiner Einkaufspassagen gewesen.

Wolf Fenrir
29.01.2016, 19:24
Schon lange in keiner Einkaufspassagen gewesen.Warum nicht? gehst du nur auf Biomärkten Einkaufen ?
Einkaufspassgen haben auch eine große Auswahl an Myslie und Bio Scheiße :D

Lichtblau
29.01.2016, 19:48
Manchmal sehe ich plakatwerbung mit der message "schwulsein ist cool" oder "rassismus ist böse".

Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.

Strandwanderer
29.01.2016, 19:59
Ich kenne diese Unterhaltungsform aus Burger King Restaurants.



Mein Mitgefühl ist dir sicher!

Strandwanderer
29.01.2016, 20:02
Manchmal sehe ich plakatwerbung mit der message "schwulsein ist cool" oder "rassismus ist böse".


Bei dir Einfaltspinsel fallen diese "messages" ja auch auf fruchtbaren Boden.

Don
29.01.2016, 20:03
Aber noch schlimmer als die n-tv - Beschallung wäre es, wenn Fachkräfte den ganzen Tag dort abhängen, antanzen und die Passage mit ihren Grunzlauten beschallen würden.

Im Gegenteil. Genau das wäre wünschenswert.

Don
29.01.2016, 20:05
Manchmal sehe ich plakatwerbung mit der message "schwulsein ist cool" oder "rassismus ist böse".


Wo? In deiner Gebrauchsanweisung für Fingermalfarben?

Lichtblau
29.01.2016, 20:06
Bei dir Einfaltspinsel fallen diese "messages" ja auch auf fruchtbaren Boden.

Warum sagst du mir das?
Kannst du näher erläutern warum ich ein einfaltspinsel bin?

Panier
29.01.2016, 20:20
Etwas Theorie dazu: Karl Marx und seine orthodixen Anhänger gingen noch davon aus, daß die Vergesellschaftung der Produktionsmittel eine Bewußstseinsänderung bei den Menschen auslösen würde.

Dagegen hatte der Neomarxist Antonio Gramsci die Idee, dasselbe Ziel mit einem anderen Mittel zu erreichen, und zwar mit der kulturellen Hegemonie (im weitesten Sinne). Es hat funktioniert! Und damit es so bleibt, sollen alle Menschen möglichst pausenlos an den imperialistischen Hegemonialapparat angeschlossen bleiben: n-tv, Negermusik, die Bundesliga in ihrem heutigen erbärmlichen Zustand - das alles gehört zu den Manipulationsinstrumenten der Globalisten.

tabasco
29.01.2016, 20:34
Warum nicht? gehst du nur auf Biomärkten Einkaufen ?
Einkaufspassgen haben auch eine große Auswahl an Myslie und Bio Scheiße :D

Hasse "Shoppen". Bä. Nervenaufreibend.

Wolf Fenrir
29.01.2016, 20:37
Hasse "Shoppen". Bä. Nervenaufreibend.Du musst doch aber ab und an Einkaufen ! Und kleine Läden sind teuer, wo kaufst du dein Vogelfutter ?

tabasco
29.01.2016, 20:38
Du musst doch aber ab und an Einkaufen ! Und kleine Läden sind teuer, wo kaufst du dein Vogelfutter ?
Edeka + Wochenmarkt neben Edeka.

Ja-ja, ich weiß ...

Und selbst?

Frontferkel
29.01.2016, 21:16
Hasse "Shoppen". Bä. Nervenaufreibend.
Shoppen , wie ich das Wort hasse , und gepflegtes EINKAUFEN sind ein himmelweiter Unterschied .

Arminius10
29.01.2016, 21:57
Am Bremer Hauptbahnhof auch ntv-Berieselung mit Flüchtlingsthema.

autochthon
29.01.2016, 22:20
Warum nicht? gehst du nur auf Biomärkten Einkaufen ?
Einkaufspassgen haben auch eine große Auswahl an Myslie und Bio Scheiße :D

Da muss ich tabasco beipflichten. Das hat mit Bio nichts zu tun.

Ich mag die Affenmassen nicht.

Wolf Fenrir
29.01.2016, 22:40
Da muss ich tabasco beipflichten. Das hat mit Bio nichts zu tun.

Ich mag die Affenmassen nicht.Wie ich sehe lebst du in Frankfurt am Main, dann hast du natürlich recht...

Aber lass dich Trösten, selbst im tiefsten Mecklenburg in der Kleinstadt Ludwigslust im Einkaufszentrum Plaza kommt man sich gelegentlich vor wie in Timbuktu...

Mir fällt auf das die Schutzbedürftigen zu gewissen Zeiten nicht anwesend sind, meine Erklärung ist kann sein das da Fütterungszeit im ansässigen Schmarotzerheim ist:cool::D

autochthon
29.01.2016, 23:21
Wie ich sehe lebst du in Frankfurt am Main, dann hast du natürlich recht...

Aber lass dich Trösten, selbst im tiefsten Mecklenburg in der Kleinstadt Ludwigslust im Einkaufszentrum Plaza kommt man sich gelegentlich vor wie in Timbuktu...

Mir fällt auf das die Schutzbedürftigen zu gewissen Zeiten nicht anwesend sind, meine Erklärung ist kann sein das da Fütterungszeit im ansässigen Schmarotzerheim ist:cool::D


Bei uns isses wirklich extrem brutal. Es ist der heutigen Zeit geschuldet, dass ich ziemlich isoliert lebe. Mir ist es einfach zu bunt in der Stadt.
Ich lebe in einem sehr doerflichen Stadtteil. Reihenhaeusschen und Bungalows.

Bis dato ausschliesslich Landsleute auf den Strassen. Auslaender verirren sich niemals in unser Viertel. Hoechstens in den weit entfernten Aldi. Jetzt der Hammer!!!
Beim verlassen des Hauses hatte ich ein Plakat vom Ortsbeirat entdeckt welches uns dieses Fruehjahr noch 500(!!) Invasoren ankuendigt.
Mitten ins Villenviertel.

Wolf Fenrir
29.01.2016, 23:33
Bei uns isses wirklich extrem brutal. Es ist der heutigen Zeit geschuldet, dass ich ziemlich isoliert lebe. Mir ist es einfach zu bunt in der Stadt.
Ich lebe in einem sehr doerflichen Stadtteil. Reihenhaeusschen und Bungalows.

Bis dato ausschliesslich Landsleute auf den Strassen. Auslaender verirren sich niemals in unser Viertel. Hoechstens in den weit entfernten Aldi. Jetzt der Hammer!!!
Beim verlassen des Hauses hatte ich ein Plakat vom Ortsbeirat entdeckt welches uns dieses Fruehjahr noch 500(!!) Invasoren ankuendigt.
Mitten ins Villenviertel.Glückwunsch ! Wir treffen uns irgendwann beim Widerstand:gib5:

Shahirrim
29.01.2016, 23:36
Bei uns isses wirklich extrem brutal. Es ist der heutigen Zeit geschuldet, dass ich ziemlich isoliert lebe. Mir ist es einfach zu bunt in der Stadt.
Ich lebe in einem sehr doerflichen Stadtteil. Reihenhaeusschen und Bungalows.

Bis dato ausschliesslich Landsleute auf den Strassen. Auslaender verirren sich niemals in unser Viertel. Hoechstens in den weit entfernten Aldi. Jetzt der Hammer!!!
Beim verlassen des Hauses hatte ich ein Plakat vom Ortsbeirat entdeckt welches uns dieses Fruehjahr noch 500(!!) Invasoren ankuendigt.
Mitten ins Villenviertel.

Hier in Hamburg kriegt die Sophienterrasse jetzt auch ihre Refugees! Dabei hatten Hamburgs Reiche alles versucht, dies zu verhindern. Wenn in Frankfurt das auch der Fall ist, dann gibt es wohl wirklich keinen Platz mehr! :D


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Sophienterrasse-Die-Fluechtlinge-sind-da,sophienterrasse202.html

Its Me Jenna
29.01.2016, 23:41
Aber noch schlimmer als die n-tv - Beschallung wäre es, wenn Fachkräfte den ganzen Tag dort abhängen, antanzen und die Passage mit ihren Grunzlauten beschallen würden.

Die Fachkräfte hängen da auch ab. Je später der Abend, desto bunter die Gäste.

echnaton
30.01.2016, 00:11
Ist richtig, der ntv berichtet wirklich etwas einseitig und versucht oft, von wirklichen oeroblemen abzulenke. Was mich am meiste aegert, dass jedes zweit wort "kanzlerin angela merkel " ist, als ob es sonst keine vernuenftigen menschen mehr gaebe, die etwas zu sagen haben. Diese hochstilisierung eine durchschnittlichen buergersfrau zueiner politikikone oder soll ich sagen" goettin "ist dumm und geschmacklos und zeigt das undurchdachte daherreden der ntv redaktion und deren manipulatives verhalten. Primitiv ist auch dass hinter dieser stillosen manipulaton eine unfundierte einstellung reiner geld-und machtgier zu stecken scheint, nicht aber eine fundierte weltanschauung der menschlichket. Die zeigt sich auch in der freudig erregten darstellung furchtbarer ungluecke und katastrophen, die die stimme der nachrichtensprecher(innen,) immet deutlich ins euphorische ansteigen laesst. Ein zeichen nenschlichrn unverstandes, leider!

FaustDick
30.01.2016, 00:39
N-TV läuft im Fitnesstudio, in der U-Bahn Berlin ein "Werbefernsehen" mit ausgewählten Kurznachrichten. In der Notaufnahme im Wartebereich des Krankenhauses laufen auch Nachrichtensender... Ist schon auffällig. Machen kann man da wohl wenig...

An deutschen Flughäfen in den Wartebereichen hast Du noch vergessen; da gehört N-TV auch zum Standardprogramm.

Pythia
30.01.2016, 12:12
Bei uns isses wirklich extrem brutal. Es ist der heutigen Zeit geschuldet, daßs ich ziemlich isoliert lebe. Mir ist es einfach zu bunt in der Stadt.
Ich lebe in einem sehr dörflichen Stadtteil. Reihenhäusjen und Bungalows.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis dato ausschließlich Landsleute auf den Straßen. Ausländer verirren sich niemals in unser Viertel. Höchstens in den weit entfernten Aldi. Jetzt der Hammer!!!
Beim verlassen des Hauses hatte ich ein Plakat vom Ortsbeirat entdeckt, welches uns dieses Frühjahr noch 500(!!) Invasoren ankündigt.
Mitten ins Villenviertel.Ja, die Einschläge kommen immer näher. Sogar hier am Feldberg sind 2 Container-Zeitbomben geplant. Ach und tatsächlich in Füßgänger-Reichweite von uns: 1-mal 40 Container, und 1-mal 80 Container. Nach dem gleichem Strickmuster:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Contain.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das bedrückt und sehr, da wir wohl gezwungen sind gegen Einbruch und Raub aufzurüsten und unser Training zum eigenem Schutz auf der Straße zu intensivieren. Ich lebte und arbeitete zwar schon in so gefährlicheren Umgebungen, daß ich ohne Leibwächter nicht mal aus dem Haus konnte: in Medellin wurde nur 10 m von meinem Schlafzimmer-Fenster Jemand erschossen, und in der Haustür waren 2 Löcher von verirrten Schüssen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber hier am Feldberg wähnten wir uns sicher genug, um zu bleiben bis wir wieder auswandern, was 2017 geplant war. Nun überlegen wir, ob wir es schaffen schon dieses Jahr auszuwandern, was wahrscheinlich nicht klappt, da hier noch zu viele Verpflichtungen zu erfüllen sind.

Its Me Jenna
30.01.2016, 12:49
... aber hier am Feldberg wähnten wir uns sicher genug, um zu bleiben bis wir wieder auswandern, was 2017 geplant war. Nun überlegen wir, ob wir es schaffen schon dieses Jahr auszuwandern, was wahrscheinlich nicht klappt, da hier noch zu viele Verpflichtungen zu erfüllen sind.

Ich hab vor wenigen Jahren auch mit dem Gedanken gespielt, auszuwandern und schickte einige Bewerbungen über den Großen Teich. Da drüben sieht es aber auch nicht wirklich besser aus und ich stellte das nach kurzer Zeit wieder ein. Ich halte es für sinnvoller, für ein gutes Deutschland zu kämpfen, als zu flüchten und nen faulen Kompromiss einzugehen. Ich bin Deutscher und will es auch bleiben. Der Umbruch liegt jetzt in der Luft und ich will meinen Teil dazu beitragen, wenn wieder Deutsche Geschichte geschrieben wird.

Its Me Jenna
30.01.2016, 12:53
Tja...der Große Bruder ist überall. Handelt sich vermutlich um die Goethe-Galerie.:)


Nein, ich rede von dem Einkaufszentrum "neue mitte" direkt am JenTower. Die Goethe-Gallerie befindet sich aber in unmittelbarer Nähe. Ich kann morgen mal da hingehen und schauen, ob's dort genauso ist. Würde wetten ja^^.

Ich war gerade in der Goethe-Gallerie und hab dort auch zu Mittag gegessen. Da gibt es diese Bildschirme nicht. Gehört vermutlich zu einem anderen Konzern^^.

echnaton
30.01.2016, 13:02
Scheint so, als haette herr qualtinger ueberhaupt keine instanz , weder ausser sich noch in sich, die ihm sagt, was er fuer richtig halten soll. Gut, es gibt auch heuchlerische und scheinheilge entruestung, aber die scheint derselbe nicht von gesundem menschenverstand unterscheiden zu koennen. Ohne sich ein normal-gerechtes urteil bilden zu koennen, wird derselba mal ganz schoen auf die schnauze fallen ,( lebt der komiker uebrigens ueberhaupt noch?)

Zyankali
30.01.2016, 13:06
kann da aus eigener erfahrung nichts zu sagen, da ich selten in größeren städten bin, aber schon intressant das immer n-tv (also RTL, also bertelsmann) läuft.

letztendlich hat jedoch das so gesamt nachrichtenwesen mittlerweile bloss noch den zweck die DPA meldungen zu verbreiten und dabei den schein zu erzeugen, das es viele verschiedene quellen gäbe. dabei ist es immer die gleiche, eben die genannte deutsche propaganda agentur :)

finde das ja extrem bei unserer regionalzeitung, da ist eigentlich alles bis auf den regionalen teil von der DPA. eigene recherche, fehlanzeige, wozu auch ? text übernehmen und gut ist. die gleichen meldungen dann noch radio und TV, und irgendwann wirds geglaubt, weil es ja 'alle' sagen :) durchaus perfides system...


Zu der Erkenntnis kommen auch Studien (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/09/03/AR2007090300933_pf.html) von Norbert Schwarz, Psychologe an der Universität Michigan, die zugleich auf eine Untersuchung der beiden Psychologen Floyd Allport und Milton Lepkin aus dem Jahr 1945 zurückgeht. Schon sie fanden heraus, dass Menschen etwa falscher Kriegspropaganda mehr Glauben schenkten, je öfter sie diese hörten.
http://karrierebibel.de/urbane-legenden/

Kreuzbube
30.01.2016, 13:06
Ich war gerade in der Goethe-Gallerie und hab dort auch zu Mittag gegessen. Da gibt es diese Bildschirme nicht. Gehört vermutlich zu einem anderen Konzern^^.

Ich komme relativ selten nach Jena, obwohl`s nur `ne halbe Autostunde weg ist. Kenne dort aber nur die Goethe-Galerie, die ansich gut im Ruf steht.

Its Me Jenna
30.01.2016, 13:23
kann da aus eigener erfahrung nichts zu sagen, da ich selten in größeren städten bin, aber schon intressant das immer n-tv (also RTL, also bertelsmann) läuft.

letztendlich hat jedoch das so gesamt nachrichtenwesen mittlerweile bloss noch den zweck die DPA meldungen zu verbreiten und dabei den schein zu erzeugen, das es viele verschiedene quellen gäbe. dabei ist es immer die gleiche, eben die genannte deutsche propaganda agentur :)

finde das ja extrem bei unserer regionalzeitung, da ist eigentlich alles bis auf den regionalen teil von der DPA. eigene recherche, fehlanzeige, wozu auch ? text übernehmen und gut ist. die gleichen meldungen dann noch radio und TV, und irgendwann wirds geglaubt, weil es ja 'alle' sagen :) durchaus perfides system...


http://karrierebibel.de/urbane-legenden/

Sie haben es kapiert :dg:

echnaton
30.01.2016, 13:26
Bio sind gute nahrungsmittel fuer 68 er hexen und unbelehrare blaustrumpf -damen und syffragetten, die mit ihre schnauze immer den maennern ueberlegen sein wollen, als ob ihne schon selbs ein penis wuechse. Trotzdem haben maenner im durchschnitt immer noch 50g mehr gehirnmasse als frauen. Aber diese damen ( siehe auch das weibliche fuehrungsduo der brd) hassen maenner deswegen ( auch freudscher penisneid) und auch wegen der weniger brutalen oder agressiv-reaktiven und wegen der ueberlegten art, wie sie dinge angehen. Gottlob sind nicht alle frauen so, aber diese sprengstoffbestueckten raketen- weiber und amazone, die wie diese glauben, maenner als sklaven halten zu muessen, machen das ganze frauenbild von den sanften engeln kaputt. Sollen sie weiter ihr muesli und ihren salat fressen, und das alleine, weil jeder vernuenftige mann aus angs vor vergiftung schon laengst getrennt von tisch und bett mit ihnen ist und aus angst, von ihnen ermordet zu werden, schon laengst das weite gesucht hat. Wohlgemerk, ich spreche hier nur von
Einem bestimmten frauentyp und nicht von den frauen im allgemeinen.

Pythia
30.01.2016, 17:35
Ich hab vor wenigen Jahren auch mit dem Gedanken gespielt, auszuwandern und schickte einige Bewerbungen über den Großen Teich. Da drüben sieht es aber auch nicht wirklich besser aus und ich stellte das nach kurzer Zeit wieder ein. Ich halte es für sinnvoller, für ein gutes Deutschland zu kämpfen, als zu flüchten und nen faulen Kompromiss einzugehen. Ich bin Deutscher und will es auch bleiben. Der Umbruch liegt jetzt in der Luft und ich will meinen Teil dazu beitragen, wenn wieder Deutsche Geschichte geschrieben wird.Eigentlich egal, ob die BRD vor oder nach der Islamisierung untergeht: ohne BRD ist Europa im Eimer, und ohne Europa können auch die USA nicht mehr existieren, wo die Weißem durch Geburten-Mangel nur noch 6ß% der Bevölkerung sind, leider schon ebenso zu 70 bis 80% proletisiert wie die BRD-Deutschen: ehemals Bürgerliche sind nun Neu-Nazis, Gebraucht-Antifanten, Tunten, Lesben, Trans(inne)en, Femanzen, andere Kinderlose, akademisches Proletariat und neureiche Geld-Proleten.^
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bestenfalls mit 1 Vorzeige-Kind, das später mal 2 Eltern, 4 Großeltern, vielleicht noch 2 Urgroßelterm und einige kinderlose alte Raffzähne versorgen soll, und natürlich auch die bis dahin aufgetürmten Staats-Schulden blechen soll, was gar nicht möglich ist:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/2089-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. Siemens und Bosch haben hier nur nich 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere Firmen ähnlich, nun werden schon mehr deutsche Produkte im Ausland hergestellt als in der BRD, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. BRD-KFZs bestehen zu 80% aus importierten Teilen, selbst 65% der Teile für einen Heidelberger Drucker müssen schon importiert werden, und 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren als in der BRD. Jetzt schon leben und arbeiten rund um die Welt über 16 mio. Ausland-Deutsche, ohne die manches Land im Eimer wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wird in Europa überhaupt je wieder deutsche Geschichte geschrieben, englische, französische, italienische oder sonstige europäische National-Geschichte, dann frühestens in 100 Jahren, da Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA die Geschichte radikaler ändern als je:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF




http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFNur ist der Islami-Krieg nicht die einzige Erd-Sanierungs-Aufgabe, wenn es ca. 2085 nicht
mehr genug Trinkwasser und Atemluft für alle Menschen und Tiere gibt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/Arb-sea.gif

Ausonius
04.02.2016, 11:16
Scheint so, als haette herr qualtinger ueberhaupt keine instanz , weder ausser sich noch in sich, die ihm sagt, was er fuer richtig halten soll. Gut, es gibt auch heuchlerische und scheinheilge entruestung, aber die scheint derselbe nicht von gesundem menschenverstand unterscheiden zu koennen. Ohne sich ein normal-gerechtes urteil bilden zu koennen, wird derselba mal ganz schoen auf die schnauze fallen ,( lebt der komiker uebrigens ueberhaupt noch?)

Qualtinger ist schon lange tot. Die "Herr Karls" erfreuen sich bester Gesundheit und bevölkern in großer Zahl dieses Forum.

Chelsea
04.02.2016, 13:01
Hallo!

Ich befinde mich seit dieser Woche auf einer Weiterbildung in Jena (Thüringen), lebe aber normalerweise in Mainz. In unmittelbarer Nähe zu den Räumlichkeiten, in denen diese Weiterbildung stattfindet gibt es eine große Einkaufspassage im Zentrum der Stadt. Dort sind überall Flachbildschirme aufgehängt und den ganzen Tag läuft dort ntv. Die armen Flüchtlinge sind natürlich das Dauerthema und man sollte auch an die Kinder denken...

Was ich fragen möchte: Ist euch dieser Trend auch aufgefallen und wenn ja wo? Welche Stadt? Mittel- oder Westdeutschland? Ich gehe selten in solche Passagen und mir ist der Trend neu. Mir kommt es vor, als ob man sich in der Not sieht, mitteldeutsche Bürger durch unausweichliche Staatspropaganda zu manipulieren. Mit Unterhaltung hat es sicherlich wenig zu tun, denn dafür wäre ein gemäßigter Mainstream-Musiksender geeigneter.

In Einkaufspassagen kaufe ich ein und achte nicht auf Bildschirme, die irgendwo hängen könnten. Meines Wissens wird man eher mit Musik berieselt in diesen Malls (oder auch in Kaufhäusern). An Flughäfen oder in Bahnhöfen hat man schon mal Bildschirme auf denen Nachrichtensender laufen irgendwo - stumm. Wen´s halt interessiert, der schaut hin und der Rest lässt es bleiben. Wird in Einkaufspassagen mit Fernsehbildschirmen nicht anders sein

tabasco
04.02.2016, 20:32
In Einkaufspassagen kaufe ich ein und achte nicht auf Bildschirme, die irgendwo hängen könnten. Meines Wissens wird man eher mit Musik berieselt in diesen Malls (oder auch in Kaufhäusern). An Flughäfen oder in Bahnhöfen hat man schon mal Bildschirme auf denen Nachrichtensender laufen irgendwo - stumm. Wen´s halt interessiert, der schaut hin und der Rest lässt es bleiben. Wird in Einkaufspassagen mit Fernsehbildschirmen nicht anders sein

Mir geht z.B. fahrgast-TV eher aufn Keck.

Chelsea
05.02.2016, 08:53
Mir geht z.B. fahrgast-TV eher aufn Keck.

Fahrgast-TV? Du meinst in den U-Bahnen und an den U-Bahnhöfen? Ach, da schaue ich mir die Schlagzeilen des Tages schon mal ganz gerne an. Meistens habe ich aber eh Musik oder ein Hörbuch auf den Ohren oder lese etwas, wenn ich in der Bahn sitze. Dann ist mir egal was da über den Bildschirm flimmert

Sturmlaterne
07.02.2016, 17:42
Bei uns isses wirklich extrem brutal. Es ist der heutigen Zeit geschuldet, dass ich ziemlich isoliert lebe. Mir ist es einfach zu bunt in der Stadt.
Ich lebe in einem sehr doerflichen Stadtteil. Reihenhaeusschen und Bungalows.

Bis dato ausschliesslich Landsleute auf den Strassen. Auslaender verirren sich niemals in unser Viertel. Hoechstens in den weit entfernten Aldi. Jetzt der Hammer!!!
Beim verlassen des Hauses hatte ich ein Plakat vom Ortsbeirat entdeckt welches uns dieses Fruehjahr noch 500(!!) Invasoren ankuendigt.
Mitten ins Villenviertel.

Die sortenreinen Rückzugsgebiete werden immer kleiner.

Und genau das ist so geplant. Je bunter vielfältiger durchmischter je besser.


Bei uns wollen sie unmittelbar neben einem Kindergarten Neubauten für arme verfolgte Neuzugänge hinknallen.

Ich seh manchen der Kulturbringer schon leibhaftig vor mir, im Sommer die Fresse am Zaun und die Hand in der Hose...:fuck::fuck::fuck: