PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Terror-Kurden rufen zu Anschlägen in Deutschland auf



Ή Λ K Λ П
29.01.2016, 14:30
Im Video sind Deutsche und kurdische Terroristen zu sehen, die zu Anschlägen in Deutschland aufrufen.

https://www.facebook.com/OghuzYabgu/videos/520770108100183/

Es leben geschätzte 1,8 Millionen Kurden in Deutschland. Eine tickende Zeitbombe mit viel Potential! Mein Mitleid mit den Deutschen tendiert gegen Null, soll dieser Terror-Staat zu Grunde gehen, solange die Schäfchen hier ihren Schlachter selber wählen.

DeRu
29.01.2016, 14:34
Ich habe eine bessere Lösung. Türken und Kurden in Züge verfrachten und Richtung Türkei transportieren.

Dornröschen
29.01.2016, 14:45
Im Video sind Deutsche und kurdische Terroristen zu sehen, die zu Anschlägen in Deutschland aufrufen.

https://www.facebook.com/OghuzYabgu/videos/520770108100183/

Es leben geschätzte 1,8 Millionen Kurden in Deutschland. Eine tickende Zeitbombe mit viel Potential! Mein Mitleid mit den Deutschen tendiert gegen Null, soll dieser Terror-Staat zu Grunde gehen, solange die Schäfchen hier ihren Schlachter selber wählen.



Diese Psychopathen sollen erst mal die Bettlaken vom Gesicht nehmen, wenn sie nuscheln.

LOL
29.01.2016, 14:59
Im Video sind Deutsche und kurdische Terroristen zu sehen, die zu Anschlägen in Deutschland aufrufen.
https://www.facebook.com/OghuzYabgu/videos/520770108100183/
Es leben geschätzte 1,8 Millionen Kurden in Deutschland. Eine tickende Zeitbombe mit viel Potential! Mein Mitleid mit den Deutschen tendiert gegen Null, soll dieser Terror-Staat zu Grunde gehen, solange die Schäfchen hier ihren Schlachter selber wählen.
Zu spät, Lan.
Mittlerweile sind die Kurden die Helden welche gegen diese Drecks-Islamisten da unten kämpfen, und deine Halbmond-Fetischisten, die bösen IS-Unterstützer.
Wenn du jemals von deinen Träumen aufwachen solltest, wirst du dich vielleicht in der Kürdei wiederfinden...


Hier mal ein Kurde und ein Türke in Harmonie:

https://www.youtube.com/watch?v=j5KdRWMmhzM
Nimm dir ein Beispiel daran!

Nachbar
29.01.2016, 15:04
Es leben geschätzte 1,8 Millionen Kurden in Deutschland.

Und die Kurden leben gerne in Deutschland,
hier können sie ihre Kultur und Sprache leben.

Die Kurden sind Freunde Deutschlands, Freunde des Deutschen.

In ihrer Heimat Kurdistan werden sie von den dort zugewanderten innerasiatischen türkischen Horden unterdrückt, durften bis vor wenigen Jahren öffentlich ihre Sprache nicht sprechen.


Vorschlag:
Die innerasiatischen türkischen Horden wandern zurück zu ihrer Heimat Innerasien-Turanistan, und sie lassen die Kurden in Ruhe.

Eintracht
29.01.2016, 15:05
Kurden > Türken (Aber keinen von beiden will ich in Deutschland haben... weg damit) In der Türkei können Sie sich dann gegenseitig abschlachten und nicht wie letztes Jahr bei dieser Demo auf den Straßen Frankfurts

KatII
29.01.2016, 15:20
Die Türken folgen einem durchgeknallten Führer, einem Lakeien der Weltfinanzmafia. Wacht auf! Erinnert euch an Kemal Atatürk!

Valdyn
29.01.2016, 15:24
Halte ich ehrlich gesagt für einen Fake. Einen schlecht gemachten noch dazu. Da wurde einfach eine neue Tonspur gelegt. Hört man eigentlich auch.

Edit:

Wobei, nach nochmaligem Hören ist mir ein kurzer Kinderschrei aufgefallen der zu obiger Vermutung gar nicht passt...

navy
29.01.2016, 15:58
wer rettet uns vor solchen facebook Threads. Ich komme mir vor wie im Irrenhaus

SeZo
29.01.2016, 17:44
Russlands Arschlecker schlagen hier Alarm und versuchen diese Terroristen auch noch zu verteidigen.

Neu
29.01.2016, 17:48
Russlands Arschlecker schlagen hier Alarm und versuchen diese Terroristen auch noch zu verteidigen.

Das Problem hat die Türkeiführung geschaffen. Die Türkei mag eben nicht friedlich und hat den Terror geboren. Jetzt wird er halt nach Deutschland exportiert, ein türkischer Exportschlager sozusagen.

Rumpelstilz
29.01.2016, 17:52
Russlands Arschlecker schlagen hier Alarm und versuchen diese Terroristen auch noch zu verteidigen.
Gibt es russische Besatzer in der BRD oder türkische? Ein Volk ist erst dann frei, wenn es sich von seinen Besatzern befreit hat.

SeZo
29.01.2016, 17:53
Gibt es russische Besatzer in der BRD oder türkische? Ein Volk ist erst dann frei, wenn es sich von seinen Besatzern befreit hat.

In Deutschland Leben doch mehr Kurden als Türken das ist euch wohl noch nicht klar. Deutschland wird bald ein Links Kommunistisches Problem haben.

SeZo
29.01.2016, 17:54
Das Problem hat die Türkeiführung geschaffen. Die Türkei mag eben nicht friedlich und hat den Terror geboren. Jetzt wird er halt nach Deutschland exportiert, ein türkischer Exportschlager sozusagen.

Der Westen unterstützt die PKK um die Türkei zu spalten/schwächen damit sie nicht stärker wird die Kurden sind nichts weiter als Handlanger des Westens.

Rumpelstilz
29.01.2016, 17:55
In Deutschland Leben doch mehr Kurden als Türken das ist euch wohl noch nicht klar. Deutschland wird bald ein Links Kommunistisches Problem haben.
Sie haben einen türkischen Pass. Alles mit türkischem Pass raus. Wir brauchen keine Besatzer. Arschtritt Richtung Balkan.

SeZo
29.01.2016, 17:57
Sie haben einen türkischen Pass. Alles mit türkischem Pass raus. Wir brauchen keine Besatzer. Arschtritt Richtung Balkan.

Du bist ja nicht einmal deutsch.

Rumpelstilz
29.01.2016, 18:01
Du bist ja nicht einmal deutsch.
Ich lasse mich von dir Türken nicht beleidigen. Arschtritt Richtung Balkan. Raus mit euch primtiven Besatzern.

Shahirrim
29.01.2016, 18:02
Du bist ja nicht einmal deutsch.

Seit wann ist man denn kein Deutscher mehr, nur weil man woanders wohnt?

ABAS
29.01.2016, 18:02
Im Video sind Deutsche und kurdische Terroristen zu sehen, die zu Anschlägen in Deutschland aufrufen.

https://www.facebook.com/OghuzYabgu/videos/520770108100183/

Es leben geschätzte 1,8 Millionen Kurden in Deutschland. Eine tickende Zeitbombe mit viel Potential! Mein Mitleid mit den Deutschen tendiert gegen Null, soll dieser Terror-Staat zu Grunde gehen, solange die Schäfchen hier ihren Schlachter selber wählen.

Man sollte den kurdischen Separatisten endlich ihren zwanghaften Wunsch
erfuellen und allen Kurden die sich nicht zu ihrer tuerkischen, syrischen,
iranischen bzw. irakischen Nationalitaet ueberzeugt bekennen und sich
als Staatsbuerger in ihren Land fuehlen, nach Groenland deportieren.

Groenland bietet genug Lebensraum fuer kurdische Fanatiker!

Allerdings koennen in Groenland die kurdischen Familienklans nicht mehr
ihrer Hauptbeschaeftigung der organisitierten Kriminalitaet wie z.B. dem
Drogen-, Waffen- und Menschenhandel, Schutzgelderpessung, Geldwaesche
sowie Erschleichung von Sozialleistungen und Spendenbetrug nachgehen,
weil die niedrige Populationsgroesse in Groenland nicht genug Opfer hat
die sich von den Kurden ueber den Tisch ziehen und ausnehmen lassen!

KatII
29.01.2016, 18:08
Seit wann ist man denn kein Deutscher mehr, nur weil man woanders wohnt?

...oder über Jahrhunderte gewohnt hat...

Neu
29.01.2016, 18:09
In Deutschland Leben doch mehr Kurden als Türken das ist euch wohl noch nicht klar. Deutschland wird bald ein Links Kommunistisches Problem haben.
Och, alle Nicht - Kurden (ich meine eben, alle Türken, die nicht kurdisch sind) raus aus Deutschland, und das Problem wäre gelöst.

Rumpelstilz
29.01.2016, 18:09
Seit wann ist man denn kein Deutscher mehr, nur weil man woanders wohnt?
Generell sind alle Angaben, die im Internet nicht überprüfbar sind, in einem Forum aber auch höchstens Beiwerk und nicht Argument.

Selbst wenn jetzt hier Pässe eingescannt werden sollten, dann bräuchten wir noch einen Notar, der das alles bestätigt. Und wie weist sich der Notar aus?

LOL
29.01.2016, 18:13
Der Westen unterstützt die PKK um die Türkei zu spalten/schwächen damit sie nicht stärker wird die Kurden sind nichts weiter als Handlanger des Westens.
Nö, aber man weiss auch im Westen, dass die Demographie in Anatolien Pro-Kurdisch ist. In allerspätestens zwei Generationen stellen die Kurden bei euch die Mehrheit. Auch deswegen holt der Erdowitz wie verrückt arabische Flüchtlinge ins (kurdische) Land.
Nützt aber trotzdem nichts...

Nachbar
29.01.2016, 21:54
Gibt es russische Besatzer in der BRD oder türkische?
Ein Volk ist erst dann frei, wenn es sich von seinen Besatzern befreit hat.

Ohne den zugewanderten Innerasien-Türken wären die Kurden frei,
es gäbe Frieden im Lande Kurdistan.

Vorschlag:
Die zugewanderten Innerasien-Türken wandern zurück zu ihrer Heimat Turanistan.
Damit wäre der Besatzungsterror verschwunden, die Gegend wird friedlich.

Rumpelstilz
30.01.2016, 01:22
Ohne den zugewanderten Innerasien-Türken wären die Kurden frei,
es gäbe Frieden im Lande Kurdistan.

Vorschlag:
Die zugewanderten Innerasien-Türken wandern zurück zu ihrer Heimat Turanistan.
Damit wäre der Besatzungsterror verschwunden, die Gegend wird friedlich.
Gute Idee. Die "Turaner" haben nämlich immer mit den Osmanen "aufgeräumt".

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_vom_K%C3%B6se_Da%C4%9F

Schlacht vom Köse Dağ

"Im Glauben an einen sicheren Sieg marschierte der Sultan mit seinem Heer. Als die seldschukische Vorhut auf die Mongolen traf, täuschten diese einen Rückzug vor. Als die Vorhut den vermeintlich Flüchtenden folgte, wurde sie vom plötzlichen Angriff der Mongolen überrascht und völlig aufgerieben. Dies bewog den Sultan, die ganze Schlacht verloren zu geben. Aus Angst, er könne in die Hände des Feindes fallen, floh er nach zunächst Tokat und schließlich weiter nach Konya und Antalya. Weil sie sich von ihrem Anführer verlassen sahen, trat auch das Heer der Seldschuken die Flucht an, ohne dabei das Feldlager zu räumen."


https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Ankara

Schlacht bei Ankara

"Beide Heere waren insofern ursprünglich gleich stark. Bayezids turkmenische Vasallen liefen zu den Mongolen über und entschieden damit die Schlacht zu Tamerlans Gunsten.
Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans, denen Nicolle bescheinigt, dass sie sich „durch Geschick und Entschlossenheit“ auszeichneten, auf und flohen. Auch ihr Kommandeur, Stefan Lazarević, entkam vom Schlachtfeld. Bayezid wurde gefangengenommen, Tamerlan dadurch auch in Europa berühmt. Drei der Söhne des Sultans flohen, während ein vierter Sohn mit ihm gefangen genommen wurde. Bayezid starb 1403 in mongolischer Gefangenschaft."