PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Gauckler macht sich in Davos öffentlich ins Hemd wegen der Reaktionen auf die Flüchtlingspolitik



Gawen
28.01.2016, 23:06
Erst Jesus und dann das:

"Gauck: „Begrenzung von Flüchtlingszuzug ist nicht unethisch“

„Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten", sagte Bundespräsident Gauck in einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/davos-gauck-begrenzung-von-fluechtlingszuzug-ist-nicht-unethisch-14024815.html

Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D

Sitting Bull
28.01.2016, 23:18
Erst Jesus und dann das:

"Gauck: „Begrenzung von Flüchtlingszuzug ist nicht unethisch“

„Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten", sagte Bundespräsident Gauck in einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/davos-gauck-begrenzung-von-fluechtlingszuzug-ist-nicht-unethisch-14024815.html

Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D

Gauck, einer der ekelhaftesten Opportunisten der Gegenwartund sinnentlerter Schwätzer.Vor ein paar Wochen noch alle Inder eingeladen mit der Bemerkung wir hätten Pöatz genug.

Gawen
28.01.2016, 23:36
Das konnte doch keiner kommen sehen! :D

Sturmlaterne
29.01.2016, 08:18
Sie riefen Fachkräfte und Spezialisten.

Es kamen Eseltreiber und Rapefugees.


Langsam dämmerts gar den Dümmsten...:cool:

pixelschubser
29.01.2016, 08:38
Gauck, einer der ekelhaftesten Opportunisten der Gegenwartund sinnentlerter Schwätzer.Vor ein paar Wochen noch alle Inder eingeladen mit der Bemerkung wir hätten Pöatz genug.

Der hat halt nix verlernt. Vor gut 25 Jahren hat der schonmal den "Wendehals" gemacht.

Nachbar
29.01.2016, 08:54
Solche Äusserungen von christlichen "Würden"trägern finde ich gut.
Schon bald werden sie die einstige Politik Roms gegenüber den christlichen Totalverweigerern und Staatsfeinden Roms als gerechtfertigt bezeichnen.

Nur weiter so, die Heuchelei neigt sich dem Ende zu.

Vielleicht erleiden sie (wir) dasselbe Schicksal wie einst das pantheistische u. religionstolerante Rom, dass eine andere, agressive Religion am Ende alles übernimmt (damals das Christentum, heute der Islam).

Nettaktivist
29.01.2016, 08:58
Der hat halt nix verlernt. Vor gut 25 Jahren hat der schonmal den "Wendehals" gemacht.

Hätt ers mal dabei gelassen. Aber näh, da schicken sie ihn ins Stasiarchiv zum Aktenvernichten und zum Lohn darf er uns hier eindeutig Verarschen. Der Mann ist keine Zeile wert. Aber bezahlen musst du!

derNeue
29.01.2016, 09:04
Erst Jesus und dann das:

"Gauck: „Begrenzung von Flüchtlingszuzug ist nicht unethisch“

„Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten", sagte Bundespräsident Gauck in einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/davos-gauck-begrenzung-von-fluechtlingszuzug-ist-nicht-unethisch-14024815.html

Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D
Der Wendehals leitet das Wendemanöver ein.
Dürfte aber nicht ganz einfach werden. Ungefähr so, wie wenn man einen Öltanker bei plötzlich anschwappender Riesenwelle ganz schnell neu ausrichten muß.

Nettaktivist
29.01.2016, 09:06
Meine Empfehlung...um vor weiteren Überaschungen gefeit zu sein...

https://www.priceless.com/de-de/promotion-fluggutscheine-cities.html?CMP=LG.pccom.Teradata.0.BT.Fluggutsche ine.0.14395012-11000

Gawen
29.01.2016, 09:10
Der Wendehals leitet das Wendemanöver ein.
Dürfte aber nicht ganz einfach werden. Ungefähr so, wie wenn man einen Öltanker bei plötzlich anschwappender Riesenwelle ganz schnell neu ausrichten muß.

Ich glaube nicht, dass die CDU-Oberen die Asyl-Kompromiss Nummer von 1992, als sie das REP Programm abgekupfert hatten, nochmal durchziehen können.

So blöde sind die Alt-Konservativen in der CDU nicht. Ich denke da ist noch mit etlichen Überläufern zur AfD zu rechnen.

Nettaktivist
29.01.2016, 09:37
Der Wendehals leitet das Wendemanöver ein.
Dürfte aber nicht ganz einfach werden. Ungefähr so, wie wenn man einen Öltanker bei plötzlich anschwappender Riesenwelle ganz schnell neu ausrichten muß.
Der Vergleich hinkt noch nicht einmal. Öltanker haben eine unglaublich lange Bremsspur. Übertragen auf sauische Arabs könnte das Jahrhunderte dauern um die Tierchen aus der gemütlichen Bude zu bekommen.

Freidenkerin
29.01.2016, 09:43
Erst Jesus und dann das:

"Gauck: „Begrenzung von Flüchtlingszuzug ist nicht unethisch“

„Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten", sagte Bundespräsident Gauck in einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/davos-gauck-begrenzung-von-fluechtlingszuzug-ist-nicht-unethisch-14024815.html

Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D
Widerliches kleines Fähnchen im Wind, das sofort seine Richtung dreht, wenn seine Partei absackt und zurecht Stimmen verliert. Ich hoffe, die Bürger durchschauen diese Masche und lassen sich davon nicht mehr blenden.

BlackForrester
29.01.2016, 10:09
Ich finde den "Rechts"ruck in der angeblich so demokratischen Parteien- und Politikerlandschaft schon sehr bemerkenswert.

Wo man sich von diesen Damen und Herren noch vor Wochen für gleiche oder ähnliche Ansichten und Überzeugengen als als Rechtsextremer, ja gar Rechtsradikaler titulieren lassen musste scheint heute plötzlich der gebotene Mainstream zu sein.

Es wird zwar "schöner" formuliert - am Ende heißt dies aber bei genauer Betrachtung "Das Boot ist voll" und damit reiht sich der Bundespräses nahtlos in die Reihe der Rechtsextremen wie Rechtsradikalen ein.

Nettaktivist
29.01.2016, 10:19
Widerliches kleines Fähnchen im Wind, das sofort seine Richtung dreht, wenn seine Partei absackt und zurecht Stimmen verliert. Ich hoffe, die Bürger durchschauen diese Masche und lassen sich davon nicht mehr blenden.

Solange sie glauben sich noch halten zu können, dreschen sie aufs Volk ein und holen sich noch paar Kakerlaken um dem Volk den garaus zu machen. Afrikanische Bolschewismuskultur.

Bestmann
29.01.2016, 10:19
Ich glaube nicht, dass die CDU-Oberen die Asyl-Kompromiss Nummer von 1992, als sie das REP Programm abgekupfert hatten, nochmal durchziehen können.

So blöde sind die Alt-Konservativen in der CDU nicht. Ich denke da ist noch mit etlichen Überläufern zur AfD zu rechnen.

Deine Worte mögen erhört werden ,wie brauchen eine neue Regierung aus CDU/CSU und einer guten Portion aus den AFD Reihen .
Das Zünglein an der Politwage .

Strandwanderer
29.01.2016, 10:29
Erst Jesus und dann das:

"Gauck: „Begrenzung von Flüchtlingszuzug ist nicht unethisch“

„Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten", sagte Bundespräsident Gauck in einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/davos-gauck-begrenzung-von-fluechtlingszuzug-ist-nicht-unethisch-14024815.html
Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D


Warum hast du ausgerechnet eine Äußerung von Gauck aufgespießt, die - selten genug - Realitätssinn erkennen läßt?

Im übrigen hat Gauck nichts mit der CDU zu tun.

Er war nie deren Mitglied.

Gawen
29.01.2016, 10:31
Widerliches kleines Fähnchen im Wind, das sofort seine Richtung dreht, wenn seine Partei absackt und zurecht Stimmen verliert. Ich hoffe, die Bürger durchschauen diese Masche und lassen sich davon nicht mehr blenden.

Die Revolution geht vom Osten aus und Altsystemler wie Gauck wissen das genau. Der hat das schon mal miterlebt was passiert, wenn die Witterung aufnehmen... :)

"Die Redner bei den Pegida-Demonstrationen in Dresden scheinen davon überzeugt zu sein, dass dieser deutsche Staat bald Geschichte sein wird. Wie kommt das?

Es gibt eine biografische Erfahrung oder die Erzählung oder Imagination einer biografischen Erfahrung im Osten, die besagt: "Ich erkenne die Krisensymptome. Ich war '89 schon auf der Straße. Die Situation ist vergleichbar."

Aber unser momentanes System steht doch nicht vor dem Kollaps.

Die Debatte um Flüchtlinge, den Islam und den Kontrollverlust der Politik schlägt in der Wahrnehmung bestimmter ostdeutscher Milieus ungefiltert auf die Frage nach der Legitimität des politischen Systems durch. Die Politik wird als handlungsohnmächtig wahrgenommen. Diese Handlungsohnmacht wird von den Demonstranten in Dresden und anderswo mit der Agonie-Phase der DDR gleichgesetzt. Sie spüren, dass sich Politiker in Phrasen flüchten. Dass sie ihre eigene Ratlosigkeit in der Flüchtlingsdebatte wegreden."

http://www.sueddeutsche.de/kultur/was-ist-deutsch-die-fluechtlinge-werden-zur-projektionsflaeche-der-krise-1.2750163

Seppili
29.01.2016, 12:18
Gaucklers Worte gehören zu der derzeitig üblichen Rhetorik des Systems, um das Volk zu beruhigen und möglichst wenig Wählerstimmen nach rechts voM System abwandern zu lassen.

pixelschubser
29.01.2016, 12:38
Hätt ers mal dabei gelassen. Aber näh, da schicken sie ihn ins Stasiarchiv zum Aktenvernichten und zum Lohn darf er uns hier eindeutig Verarschen. Der Mann ist keine Zeile wert. Aber bezahlen musst du!

Über diesen Mann MUSS man und sollte man immer wieder aufklären. Der hat so dermaßen viel Dreck am Stecken und das darf nicht unter den Teppich gekehrt werden.

Dornröschen
29.01.2016, 12:48
Gauck und de Maizière schauen zuAnti-Terror-Einheit BFE+ führt Schreckensszenario vor
Donnerstag, 28. Januar 2016



Bundespräsident Joachim Gauck und Bundesinnenminister Thomas de Maizière machen sich ein Bild von der BFE+. Die Anti-Terror-Spezialeinheit führt in der Nähe von Berlin ein Schreckensszenario vor. Kritiker sprechen von Polizisten, die Krieg spielen. De Maizière hält die Aufrüstung nach den Terroranschlägen von Paris für notwendig.




"Von allem zu wenig": Wehrbeauftragter zieht verheerende Bilanz (http://www.n-tv.de/politik/Wehrbeauftragter-Von-allem-zu-wenig-bei-der-Bundeswehr-article16856126.html)


http://www.n-tv.de/panorama/Griechen-verpruegeln-deutsche-Neonazis-article16886276.html


Wir haben täglich Schreckensszenarien in den Städten, da sind die nicht da. Sind dann wohl gegen uns vorgesehen?

Nettaktivist
29.01.2016, 12:52
Warum hast du ausgerechnet eine Äußerung von Gauck aufgespießt, die - selten genug - Realitätssinn erkennen läßt?

Im übrigen hat Gauck nichts mit der CDU zu tun.

Er war nie deren Mitglied.

Ich bin auch Mit Glied, habe aber ganz bestimmt nichts mit dieser Volkzerstörerischen CDU am Hütchen. Denn, bedenke, auch der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. So ist es egal welcher Sekte du beitritts....Verdammt nochmal, wieder die K<>>>e am Schuh, mein Gott....

Nettaktivist
29.01.2016, 12:55
Deine Worte mögen erhört werden ,wie brauchen eine neue Regierung aus CDU/CSU und einer guten Portion aus den AFD Reihen .
Das Zünglein an der Politwage .

Nein wir brauchen Hausmeister und Kammerjäger, die unser zu Hause wieder bewohnbar machen.

pixelschubser
29.01.2016, 12:58
Die Revolution geht vom Osten aus und Altsystemler wie Gauck wissen das genau. Der hat das schon mal miterlebt was passiert, wenn die Witterung aufnehmen... :)

"Die Redner bei den Pegida-Demonstrationen in Dresden scheinen davon überzeugt zu sein, dass dieser deutsche Staat bald Geschichte sein wird. Wie kommt das?

Es gibt eine biografische Erfahrung oder die Erzählung oder Imagination einer biografischen Erfahrung im Osten, die besagt: "Ich erkenne die Krisensymptome. Ich war '89 schon auf der Straße. Die Situation ist vergleichbar."

Aber unser momentanes System steht doch nicht vor dem Kollaps.

Die Debatte um Flüchtlinge, den Islam und den Kontrollverlust der Politik schlägt in der Wahrnehmung bestimmter ostdeutscher Milieus ungefiltert auf die Frage nach der Legitimität des politischen Systems durch. Die Politik wird als handlungsohnmächtig wahrgenommen. Diese Handlungsohnmacht wird von den Demonstranten in Dresden und anderswo mit der Agonie-Phase der DDR gleichgesetzt. Sie spüren, dass sich Politiker in Phrasen flüchten. Dass sie ihre eigene Ratlosigkeit in der Flüchtlingsdebatte wegreden."

http://www.sueddeutsche.de/kultur/was-ist-deutsch-die-fluechtlinge-werden-zur-projektionsflaeche-der-krise-1.2750163

Die Situation ist durchaus vergleichbar. Seinerzeit schmuggelten sich Stasischergen unter die Demonstranten; provozierten und machten "Rädelsführer" aus, die dann gezielt "entfernt" wurden. Heute mischen sich wieder Provokateure unter die Leute und sorgen für entsprechende Vorfälle.

Allerdings gab es damals eine so gut strukturierte Gegenwehr aus der Regierungsecke noch nicht. Was sich die sogenannten Gegendemonstranten(vornehmlich Antifa und Gewerkschaften) heute leisten, ist wirklich mit den weimarer Verhältnissen gleichzusetzen. Ich würde meinen, dass diese Politverbrecher aus 89 gelernt haben und sich heute nicht mehr die Wurst vom Brot nehmen lassen werden.

Abgefackelte Autos von PEGIDA-Teilnehmern sind ebenso eine neue Qualität der Gewalt gegen Andersdenkende, wie tätliche Angriffe mit eindeutiger Tötungsabsicht durch den schwarzen Block.

Bisher können wir von Glück reden, dass die Angriffe so glimpflich ausgingen und es noch keine Toten bei den Demos gab.

Ich verweise mal auf den Messerangriff auf einen Teilnehmer im letzten Jahr, bei dem dem Mann ein Messer in den Oberschenkel gerammt wurde und auf die Steinewerfer in Marzahn, die ein Kind am Kopf trafen. Das sind die wenigen Fälle, die publik wurden. Buttersäure, Hundekot, Urin auf die PEGIDA-Leute....letztens erst Rauchbomben. Was ne gute Zwille mit Stahlkugeln anrichten kann, dürfte auch jedem klar sein.

Das wird noch eskalieren. Die wollen es eskalieren lassen.

Bestmann
29.01.2016, 13:03
Nein wir brauchen Hausmeister und Kammerjäger, die unser zu Hause wieder bewohnbar machen.

Ich glaube ,das nur Tatsachen in Betracht kommen ,was einer Neufassung der Regierung nahe kommt !
Noch hat die CDU/CSU 40%+- das ist nicht einfach mit einer Ablehnung zu ändern .
Aber wen die Situation es erforderlich macht ,und das tut sie im Moment- sollte eine Mischung aus CDU/CSU und einer starken AFD
kein Heilmittel aber eine Notwendigkeit sein .
Gruß Bestmann .

pixelschubser
29.01.2016, 13:06
Nein wir brauchen Hausmeister und Kammerjäger, die unser zu Hause wieder bewohnbar machen.


https://www.youtube.com/watch?v=0fmcemEkAKc

Nettaktivist
29.01.2016, 13:52
https://www.youtube.com/watch?v=0fmcemEkAKc

Das ja der Irrtum, mit solchen FATboys und Fingerfoodfressern kannst du höchstens Krankenkassen am leben halten. Die kennen nicht die kleinen Tierchen, die anfangen zu stinken wenn man sie tottritt.

Das was richtig kesseln muss, ist den meisten scheinbar völlig unbekannt. Hier bei uns ist es so Schxxe, das kann kein Moslem aushalten. Das ist die Botschaft und weiter brauchte man nur zu sagen, das illegale Zuwanderern kein Geld und nur noch die Rückreise angeboten wird. Mit Hosenanzügen ist das nicht zu machen, dazu brauchen wir Eier, richtige Männer mit EIERN. So dick und fest, wie sich die Mädchen das beim Hampelmannspielen wünschten, keine die rumeiern.

Strandwanderer
29.01.2016, 13:59
Gauck und de Maizière schauen zuAnti-Terror-Einheit BFE+ führt Schreckensszenario vor
Donnerstag, 28. Januar 2016

Bundespräsident Joachim Gauck und Bundesinnenminister Thomas de Maizière machen sich ein Bild von der BFE+. Die Anti-Terror-Spezialeinheit führt in der Nähe von Berlin ein Schreckensszenario vor. Kritiker sprechen von Polizisten, die Krieg spielen. De Maizière hält die Aufrüstung nach den Terroranschlägen von Paris für notwendig.





Da fehlt ein Link zum obigen Text deines Beitrags.

Gawen
29.01.2016, 14:08
Da fehlt ein Link zum obigen Text deines Beitrags.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Anti-Terror-Einheit-BFE-fuehrt-Schreckensszenario-vor-article16875251.html

Die scheissen sich ganz schön ein in Berlin, gut so! :D

Dornröschen
29.01.2016, 14:38
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Anti-Terror-Einheit-BFE-fuehrt-Schreckensszenario-vor-article16875251.html

Die scheissen sich ganz schön ein in Berlin, gut so! :D


Genau war auf ntv.

Ist das die Truppe die in Israel im Häuserkampf ausgebildet wurde ?

Dann sind das wahrscheinlich diejenigen, die die Leute abholen die im Widersatnd waren.

Gawen
29.01.2016, 14:59
Merkel weiß, warum sie ihre BSE+ Truppe braucht! :)

"Kanzlerin in Bedrängnis Insa-Umfrage: 40 Prozent der Deutschen wollen Merkels Rücktritt"

http://www.focus.de/politik/videos/insa-umfrage-kanzlerin-in-bedraengnis-40-der-deutschen-wollen-merkels-ruecktritt_id_5248053.html

Ruepel
29.01.2016, 15:36
Erst Jesus und dann das:

"Gauck: „Begrenzung von Flüchtlingszuzug ist nicht unethisch“

„Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten", sagte Bundespräsident Gauck in einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/davos-gauck-begrenzung-von-fluechtlingszuzug-ist-nicht-unethisch-14024815.html

Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D

Supi,ein Rassist im Bunker Bellevue.
Heil Larve!

Gothaur
29.01.2016, 15:56
Der Wendehals leitet das Wendemanöver ein.
Dürfte aber nicht ganz einfach werden. Ungefähr so, wie wenn man einen Öltanker bei plötzlich anschwappender Riesenwelle ganz schnell neu ausrichten muß.
Nun wird aber wohl ein Tanker, wenn der in eine Riesenwelle wendet, und sich so querstellt, wohl zerbrechen.
Nicht das dein Bild nicht stimmt, aber es zeigt leider Gottes die Katastrophe, die dann das Meer, also uns, ereilt, in aller grausamer Deutlichkeit.
Wie heißt es in Lynchs Wüstenplaneten:" Der Schläfer ist erwacht!"
Gruß

Frontferkel
29.01.2016, 18:33
Das konnte doch keiner kommen sehen! :D
Seit wann können denn Blinde (Politiker) sehen . Zu der derzeitigen selbst erzeugten Zudringlingsmisere tun sie doch nur das hier :nhss: . Und falls sie sich doch einmal äußern , dann mit einer kapitalen LÜGE . Siehe Asylpaket II -- eine Volksverarsche hoch 3 .

Frontferkel
29.01.2016, 18:43
Ich finde den "Rechts"ruck in der angeblich so demokratischen Parteien- und Politikerlandschaft schon sehr bemerkenswert.

Wo man sich von diesen Damen und Herren noch vor Wochen für gleiche oder ähnliche Ansichten und Überzeugengen als als Rechtsextremer, ja gar Rechtsradikaler titulieren lassen musste scheint heute plötzlich der gebotene Mainstream zu sein.

Es wird zwar "schöner" formuliert - am Ende heißt dies aber bei genauer Betrachtung "Das Boot ist voll" und damit reiht sich der Bundespräses nahtlos in die Reihe der Rechtsextremen wie Rechtsradikalen ein.
Sein lavieren wird ihn aber nicht vor einer Strafe schützen . Da wird ihn auch sein Gott und die CDU samt Kanzlette Murksel nicht vor bewahren .

Frontferkel
29.01.2016, 18:46
Deine Worte mögen erhört werden ,wie brauchen eine neue Regierung aus CDU/CSU und einer guten Portion aus den AFD Reihen .
Das Zünglein an der Politwage .
Entschuldige , aber Du hast einen Knall . Die CDU/CSU nebst den GRÜNEN sind die Umvolkungs und Volksverräter Parteien Nummer 1 !

Rumburak
29.01.2016, 18:48
Sie riefen Fachkräfte und Spezialisten.

Es kamen Eseltreiber und Rapefugees.


Langsam dämmerts gar den Dümmsten...:cool:

Die sind ganz sicher nicht dumm und wollten genau die haben, die kommen. Und sie werden weiterhin kommen, auch wenn es sich vielleicht etwas verlangsamt.

Frontferkel
29.01.2016, 18:50
Gauck und de Maizière schauen zuAnti-Terror-Einheit BFE+ führt Schreckensszenario vor
Donnerstag, 28. Januar 2016



Bundespräsident Joachim Gauck und Bundesinnenminister Thomas de Maizière machen sich ein Bild von der BFE+. Die Anti-Terror-Spezialeinheit führt in der Nähe von Berlin ein Schreckensszenario vor. Kritiker sprechen von Polizisten, die Krieg spielen. De Maizière hält die Aufrüstung nach den Terroranschlägen von Paris für notwendig.




"Von allem zu wenig": Wehrbeauftragter zieht verheerende Bilanz (http://www.n-tv.de/politik/Wehrbeauftragter-Von-allem-zu-wenig-bei-der-Bundeswehr-article16856126.html)


http://www.n-tv.de/panorama/Griechen-verpruegeln-deutsche-Neonazis-article16886276.html


Wir haben täglich Schreckensszenarien in den Städten, da sind die nicht da. Sind dann wohl gegen uns vorgesehen?
Damit dürftest Du gar nicht so falsch liegen .

Bestmann
29.01.2016, 18:59
Entschuldige , aber Du hast einen Knall . Die CDU/CSU nebst den GRÜNEN sind die Umvolkungs und Volksverräter Parteien Nummer 1 !



Ja auch mit einem Knall bleiben doch Tatsachen eben das was sie sind .
Meine Ansage/Hoffnung auf CDU/CSU mit einer Beteiligung durch die AFD ,wen sie es bringt ,20% oder darüber für
sich zu verbuchen !
Es kann spannend werden !
Danke für den Knall ,hoffentlich müssen Wir den nicht hören .
Gruß Bestmann

konfutse
29.01.2016, 19:04
Erst Jesus und dann das:

"Gauck: „Begrenzung von Flüchtlingszuzug ist nicht unethisch“

„Eine Begrenzungsstrategie kann moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit des Staates zu erhalten", sagte Bundespräsident Gauck in einer Rede vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos."

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltwirtschaftsforum/davos-gauck-begrenzung-von-fluechtlingszuzug-ist-nicht-unethisch-14024815.html

Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D
Die Politikerdarsteller sind bis auf die der Grünen allesamt am Umschwenken auf Volkes Meinung. Wahlen lassen grüßen.

Frontferkel
29.01.2016, 19:06
Ja auch mit einem Knall bleiben doch Tatsachen eben das was sie sind .
Meine Ansage/Hoffnung auf CDU/CSU mit einer Beteiligung durch die AFD ,wen sie es bringt ,20% oder darüber für
sich zu verbuchen !
Es kann spannend werden !
Danke für den Knall ,hoffentlich müssen Wir den nicht hören .
Gruß Bestmann
Sollte sich die AfD mit der CDU einlassen , ist das deren politischer Selbstmord . Und die CDU nähert sich mit Siebenmeilenstiefeln dem Tal der Bedeutungslosigkeit . Dank Merkel und Konsorten , Umfallerkönig Horschti aus Bayern inbegriffen .

Makkabäus
29.01.2016, 19:38
Seit Erdogan Davos meidet wegen dem Eklat 2009, ist die ganze Veranstaltung doch voll langweilig :D

Antisozialist
29.01.2016, 20:54
Gauck, einer der ekelhaftesten Opportunisten der Gegenwartund sinnentlerter Schwätzer.Vor ein paar Wochen noch alle Inder eingeladen mit der Bemerkung wir hätten Pöatz genug.

Da ist wohl ein Redenschreiber ausgewechselt worden und der Gauckler hat ganz vergessen, was er ein paar Tage zuvor von der Kanzel gepredigt hat.

Vitalienbruder
29.01.2016, 22:05
Ich würde sagen: Die CDU weiss, dass sie fertig hat! Merkel hat sie hingerichtet. :D

Hätte die GröMaZ bloß die cdu hingerichtet, würde ich ja vielleicht noch sagen "gut gemacht, Mutti". Aber sie richtet Deutschland hin! Und damit hätte die cdu ja ihren Zweck erfüllt und könnte eh abtreten. Wer richtet denn jetzt Merkel hin?

Bestmann
29.01.2016, 22:51
Sollte sich die AfD mit der CDU einlassen , ist das deren politischer Selbstmord . Und die CDU nähert sich mit Siebenmeilenstiefeln dem Tal der Bedeutungslosigkeit . Dank Merkel und Konsorten , Umfallerkönig Horschti aus Bayern inbegriffen .

Etlichen CDU Leuten würde der Untergang von Merkel mit Sicherheit in den Kram passen .
Der AFD hilft vor erst der Einzug in die Länder-Parlamente ,aber das Ziel ist ein anderes ,um wirkliche Veränderungen zu ermöglichen .
Das Caos was wir zur Zeit erleben ,ist nicht länger hinnehmbar .
Gruß und eine Geruhsame Nacht .

BlackForrester
30.01.2016, 06:18
Sein lavieren wird ihn aber nicht vor einer Strafe schützen . Da wird ihn auch sein Gott und die CDU samt Kanzlette Murksel nicht vor bewahren .


Das entlockt Gauck doch nur ein müdes lächeln - wohl versorgt und gut geschützt wird er seinen Lebensabend verbringen und sich über Dich und mich amüsieren, welche die Suppe auslöffeln müssen, welche dieser Mensch mitzuverantworten hat.

Bruddler
30.01.2016, 06:35
Gauck, einer der ekelhaftesten Opportunisten der Gegenwartund sinnentlerter Schwätzer.Vor ein paar Wochen noch alle Inder eingeladen mit der Bemerkung wir hätten Pöatz genug.

Gauck ist ein polit. Chamäleon, d.h. er kann seine Meinung nach Belieben ändern, bzw. der Stimmung im Lande anpassen.
Er schwätzt, um des Schwätzens willen, Hauptsache, er gibt immer und überall seinen Senf dazu...

Nettaktivist
30.01.2016, 07:06
Das entlockt Gauck doch nur ein müdes lächeln - wohl versorgt und gut geschützt wird er seinen Lebensabend verbringen und sich über Dich und mich amüsieren, welche die Suppe auslöffeln müssen, welche dieser Mensch mitzuverantworten hat.

Er hat von einer Suppe doch gar nicht geredet. Diese Figur durfte mit nem Bully von Ost nach West und hin und her und war nach dem Mauerfall uhrplötzlich ein Freiheitskämpfer und danach Hüter der eckeligen Deutschen Nachkriegsvergangenheit und jetzt pflegt er seine Demenz. Wir dürfen das ausbaden. Kennt Einer Einen der in der Suppe badet?

Ne wirklich, das ist nur noch mit Humor zu ertragen, was in diesem Land abgeht. Und Moslems haben nichts zu lachen, weil sie keine Witze kennen. In den Dauersonnenbeschichteten Sandwüsten, hat aLLah dem Propheten das LAchWallhallach ausgetrieben.

Bruddler
30.01.2016, 07:17
Er hat von einer Suppe doch gar nicht geredet. Diese Figur durfte mit nem Bully von Ost nach West und hin und her und war nach dem Mauerfall uhrplötzlich ein Freiheitskämpfer und danach Hüter der eckeligen Deutschen Nachkriegsvergangenheit und jetzt pflegt er seine Demenz. Wir dürfen das ausbaden. Kennt Einer Einen der in der Suppe badet?

Ne wirklich, das ist nur noch mit Humor zu ertragen, was in diesem Land abgeht.

Die Schlüsselübergabe hat doch schon längst stattgefunden...

Abstruse Phrasen, wie bspw. "WIR SIND EIN OFFENES LAND" / "LIEBER BUNT STATT BRAUN" / "KEIN MENSCH IST ILLEGAL" sind das verbale Hissen der weißen Fahne. :hi:

Nettaktivist
30.01.2016, 07:45
Die Schlüsselübergabe hat doch schon längst stattgefunden...

Abstruse Phrasen, wie bspw. "WIR SIND EIN OFFENES LAND" / "LIEBER BUNT STATT BRAUN" / "KEIN MENSCH IST ILLEGAL" sind das verbale Hissen der weißen Fahne. :hi:

Drehs mal um. Für mich ist das Totalversagen. Angst vor der Verantwortung. Anstatt wirksame Entscheidungen zu fällen, schaukeln die ihre Eier. Unfassbar. Jedes Unternehmen hätte morgen schon einen Bankberater an der Backe, der ihm Hilfsmöglichkeiten anbietet...
Wer seine Frauen und Kinder nicht schützen kann, hat schon verloren. Emotional und ethisch eröffnen wir Eroberern damit Tür und Tor. Und da es hier was zu holen gibt, erst recht. Warten wir ab, wann unser Sozialsystem zusammenbricht. Die Rentner und Arbeitslosen treuen Deutschen werden die ersten Opfer sein. Sieht man ja heute schon, am Gesundheitssystem. Ärztemangel Flächendeckend und die Notaufnahmen der Krankenhaus GmbHas sind zu Orientalischen Gemüsemärkten verkommen.