PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Russen misshandeln eine Frau - Experiment



KatII
28.01.2016, 22:45
In St. Petersburg wurde ein soziales Experiment durchgeführt: zwei Kerle misshandeln eine Frau.

Wie reagieren die Passanten?

Seht selbst.

(Englische Untertitel)


https://www.youtube.com/watch?v=0E4tRVQy9Rw&feature=youtu.be&app=desktop

'https://www.youtube.com/watch?v=0E4tRVQy9Rw&feature=youtu.be&app=desktop

Krabat
28.01.2016, 22:56
Ich versteh kein Russisch. Kannst Du keine Youtube-Sozialexperimentvideos aus den USA einstellen? Da versteht man wenigstens was gesagt wird.

Kunigunde
28.01.2016, 22:59
Was für ein BlaBlabla. Dieses Rumdiskutieren und der Zwerg zottelt da immer noch an ihr rum.
Dem Beisteher als erstes eine hinter die Ohren und dann diesem kleinen Giftwerg der der Blonden ständig an den Haaren zieht.

Krabat
28.01.2016, 22:59
Hier, das versteht man wenigstens. Sorry, we´re no Asians.


https://www.youtube.com/watch?v=Dpvzqrrul5M

KatII
28.01.2016, 22:59
Lern doch Russisch. Was klammerst du dich an dieses armselige Amerikanisch?

Liberalist
28.01.2016, 23:00
Ich versteh kein Russisch. Kannst Du keine Youtube-Sozialexperimentvideos aus den USA einstellen? Da versteht man wenigstens was gesagt wird.

Du kannst auch Untertitel einstellen.

Krabat
28.01.2016, 23:04
Lern doch Russisch. Was klammerst du dich an dieses armselige Amerikanisch?

Russisch klingt für mich wie Arabisch. Gutturale Laute, fremdländisch geschrieben mit komischer Schrift.

Nicht mein Fall. Ich bevorzuge germanische Sprachen.

Versuch es doch mal in China. Da schreiben und sprechen die Leute auch so komisch.

KatII
28.01.2016, 23:13
Was für ein BlaBlabla. Dieses Rumdiskutieren und der Zwerg zottelt da immer noch an ihr rum.
Dem Beisteher als erstes eine hinter die Ohren und dann diesem kleinen Giftwerg der der Blonden ständig an den Haaren zieht.

Guck bei 4:06 :D

Kunigunde
28.01.2016, 23:17
Guck bei 4:06 :D
Das war doch aber nur einer des es gewagt hat und den Mumm hatte. Der Rest machte nur blablabla.

KatII
28.01.2016, 23:24
Das war doch aber nur einer des es gewagt hat und den Mumm hatte. Der Rest machte nur blablabla.

Ist doch korrekt, die die eingeschritten sind, haben Zivilcourage bewiesen. Man muss ja nicht gleich zuschlagen.

Kunigunde
28.01.2016, 23:28
Ist doch korrekt, die die eingeschritten sind, haben Zivilcourage bewiesen. Man muss ja nicht gleich zuschlagen.
Währen die anderen diskutierten zottelte doch der Giftzwerg immer noch an der Blonden rum.
Ich seh also den Sinn der Disskusion nicht wärend das "Opfer" (war ja gestellt) immer noch drangsaliert wird.

Dima
28.01.2016, 23:31
Russisch klingt für mich wie Arabisch. Gutturale Laute, fremdländisch geschrieben mit komischer Schrift.

Nicht mein Fall. Ich bevorzuge germanische Sprachen.

Versuch es doch mal in China. Da schreiben und sprechen die Leute auch so komisch.
Deine Muttersprache Polnisch klingt für viele auch sehr komisch. Frag mal einen beliebigen Deutschen, wie er Polnisch wahrnimmt. :D

Dr Mittendrin
28.01.2016, 23:37
Russisch klingt für mich wie Arabisch. Gutturale Laute, fremdländisch geschrieben mit komischer Schrift.

Nicht mein Fall. Ich bevorzuge germanische Sprachen.

Versuch es doch mal in China. Da schreiben und sprechen die Leute auch so komisch.

Die Schrift hat man in 2 Tagen gelernt.

Russisch hört sich wie jede slawische Sprache an. Einige j sind in Wörtern. ю = ju я= ja е= je

Kunigunde
28.01.2016, 23:44
Na gut, ich geb auf. Gleich abknallen wär am besten. Zumindest einen Tischfuß zwischen die Kiefer, das wärs.
Von abknallen hat doch gar keiner gesprochen.
Nein, den Zwerg so lange an'ne Ohren ziehen bis er die Frau los läßt.....feddisch :D

Rumpelstilz
28.01.2016, 23:47
Ist doch korrekt, die die eingeschritten sind, haben Zivilcourage bewiesen. Man muss ja nicht gleich zuschlagen.
Genau. Wer gerade dazukommt,weiss ja auch gar nicht, was passiert ist.

Aber zuerst einmal gilt es ja, überhaupt Interesse zu bekunden. Das geht natürlich nur in einer Gesellschaft, wo nicht gleich zugeschlagen wird. Also, ich meine das jetzt in beide Richtungen.

Als ich klein war, war das in der BRD auch noch so. Im Guten wie im Schlechten. Wildfremde Leute mischten sich einfach ein und steckten ihre Nase in Angelegenheiten fremder Leute.

Man muss das aber auch im Guten wie im Schlechten akzeptieren, denn Hilfe ist nun einmal keine Einbahnstrasse. Man muss sich ja auch erst einmal informieren, bevor man jemandem hilft.

Also die Bereitschaft zur Einmischung, und zwar aus wirklich mitmenschlicher Neugier, ist der Kernpunkt.

In Lima sprechen mich auch manchmal Leute schräg von der Seite oder von hinten an, um mir weiterzuhelfen. Sie haben nur mitbekommen, wie andere Leute mir eine Auskunft gaben und ungefragt mischen sie sich ein und geben sie mir noch zusätzliche Hinweise. Manchmal erscheint diese Einmischung wohl oft auch oberlehrerhaft. Z.B. wenn jemand im Bus zu einer Frau mit weinendem Kleinkind meint: "Setzen sie sich doch auf die gegenüberliegende Sitzreihe, wo keine Sonne ist"

Wie gesagt, man kann nicht beides haben, Anonymität und Hilfe. Aber ich fühle mich nicht nur besser, sondern auch sicherer in so einer leutseligen Gesellschaft, wo nicht alle, aber doch viele Menschen ein Auge auf ihre Mitmenschen haben.

Gärtner
29.01.2016, 01:00
Lern doch Russisch. Was klammerst du dich an dieses armselige Amerikanisch?

Wieviele Menschen auf der Welt sprechen Russisch? Wieviele Menschen auf der Welt sprechen Englisch?

mabac
29.01.2016, 01:07
Die Schrift hat man in 2 Tagen gelernt.

Russisch hört sich wie jede slawische Sprache an. Einige j sind in Wörtern. ю = ju я= ja е= je

x = ch usw.

Die Mongolen haben auch einmal kyrillisch geschrieben.

Shahirrim
29.01.2016, 01:47
Deine Muttersprache Polnisch klingt für viele auch sehr komisch. Frag mal einen beliebigen Deutschen, wie er Polnisch wahrnimmt. :D

Es dürfte deutlich mehr Deutsche geben, die Russisch können, als es Deutsche gibt, die Polnisch können!

autochthon
29.01.2016, 06:03
Lern doch Russisch. Was klammerst du dich an dieses armselige Amerikanisch?

Es gibt kein Amerikanisch. Es gibt lediglich Englisch.

autochthon
29.01.2016, 06:08
Deine Muttersprache Polnisch klingt für viele auch sehr komisch. Frag mal einen beliebigen Deutschen, wie er Polnisch wahrnimmt. :D


Brb strijbbl strb njiewschsese stribblbrbb zwijechschnij zwcechzwischbrbbl.....

Sathington Willoughby
29.01.2016, 06:17
Guck bei 4:06 :D

Der Andere stand aber noch danach...

Murmillo
29.01.2016, 06:18
Ich versteh kein Russisch. Kannst Du keine Youtube-Sozialexperimentvideos aus den USA einstellen? Da versteht man wenigstens was gesagt wird.

Sozialexperimentvideos aus den USA sind langweilig. Da gehts zu 99% immer nur darum, wie ungerecht behandelt und unterdrückt Neger in den USA doch sind.

KatII
29.01.2016, 12:27
Wieviele Menschen auf der Welt sprechen Russisch? Wieviele Menschen auf der Welt sprechen Englisch?

Deswegen sage ich doch, lern Russkij Jasik.

KatII
29.01.2016, 12:29
Es gibt kein Amerikanisch. Es gibt lediglich Englisch.

Amerikanisch ist die bastardisierte Form von Englisch. Don'cha no?

autochthon
29.01.2016, 15:15
Amerikanisch ist die bastardisierte Form von Englisch. Don'cha no?

Ah. Okay. Ja. In diesem Sinne stimmt es.