PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Erbärmlichkeit hat einen Namen: BRD



Wolf Fenrir
28.01.2016, 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=_EX6B52VPcY

Nur kommentieren wer sich die halbe Stunde Zeit genommen hat und sich den Mann angesehen hat !!!...

Textor
28.01.2016, 19:34
Erschreckend aktuell, man könnte auch sagen "es hat sich null geändert". Ohne das es knallt (siehe Köln) wird sich offensichtlich nichts ändern, Warner gibt es seit langem, auf sie hören tut kaum einer, ich habe Bedenken vor der Zukunft. Andererseits ist es momentan so spannend wie kaum zuvor in der Bunteslandrepublik.

latrop
28.01.2016, 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=_EX6B52VPcY

Nur kommentieren wer sich die halbe Stunde Zeit genommen hat und sich den Mann angesehen hat !!!...

Der könnte heute gut bei AfD tätig sein.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 21:08
Der könnte heute gut bei AfD tätig sein.Oder besser bei der echten Alternative der NPD ... !!!

Ajax
28.01.2016, 21:14
Oder besser bei der echten Alternative der NPD ... !!!

Dazu scheint er mir zu klug zu sein.

latrop
28.01.2016, 21:14
Oder besser bei der echten Alternative der NPD ... !!!

Ne, soweit runter nicht.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 21:18
Dazu scheint er mir zu klug zu sein.Du denkst nur dumme Leute sind in der NPD ?

Ajax
28.01.2016, 21:28
Du denkst nur dumme Leute sind in der NPD ?

Nicht nur, nein. Wer jedoch einigermaßen klug ist, wird seine Kräfte nicht für die Arbeit in und an dieser Partei verschwenden, deren öffentliches Bild mehr als nur ramponiert ist und die nie und nimmer eine Chance haben wird in diesem Land politisch eine aktive und gestaltende Rolle zu spielen. Es lohnt sich nicht.

Shahirrim
28.01.2016, 21:30
Günzel ist ein guter Mann. Der letzte echte General, den die Bundeswehr hatte.

ABAS
28.01.2016, 21:43
Du denkst nur dumme Leute sind in der NPD ?

Fehlkonditionierte Menschen sind nicht dumm sondern charakterschwach!

Zwischen den extremistischen NPDlern und extemistischen Muslimen gibt
es lediglich den Unterschied das NPDler sich von ihren Hetzfuehrern radikal
politisch ideologisch und Muslime sich von Ihren Hetzmullahs radikal religoes
ideologisch instrumentalisieren, als " Werkzeuge " ausnutzen lassen.

MBL
28.01.2016, 21:49
Oder besser bei der echten Alternative der NPD ... !!!

Wow, ernsthaft? Die NPD ist eine Partei welche keine politischen Chancen hat. Nicht nur das, sondern es findet sich dort auch hauptsächlich der absolute Bodensatz der Bevölkerung, welcher von der NPD-Führung eingefangen wird. Diese Partei ist ein Witz, der einzige Grund warum überhaupt noch jemand über sie redet ist, dass die Regierung ständig so ein starkes Augenmerk auf sie legt. Die NPD wäre sonst schon wieder verschwunden, sie ist vollkommen uninteressant für jeden mit politischem Know-How und einfach nur peinlich. Sie beschmutzt den Begriff des Patrioten und Schwarz-Weiß-Rot. Es wäre im Interesse aller, wenn die NPD endlich dort hingeht wo sie hingehört: In den Mülleimer. Wir brauchen Alternativen zur momentan Politik in Deutschland, aber die NPD ist keine. Wählst du die NPD? Schön blöd! Da könntest du genauso gut gar nicht wählen, denn deine Stimme bringt so nichts und wird so nie etwas bringen.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 21:52
Nicht nur, nein. Wer jedoch einigermaßen klug ist, wird seine Kräfte nicht für die Arbeit in und an dieser Partei verschwenden, deren öffentliches Bild mehr als nur ramponiert ist und die nie und nimmer eine Chance haben wird in diesem Land politisch eine aktive und gestaltende Rolle zu spielen. Es lohnt sich nicht.Das sehe ich anders, der so verpönte und verteufelte Geist der NPD ist gesund . Ich denke du unterliegst der BRD Propaganda und faselst nur deren Dünnschiss.

Alles was den Hauch von BRD atmet ist krank !!! BRD bedeutet Siechtum für das deutsche Volk . BRD ist das Wort für Tot !!!

Shahirrim
28.01.2016, 21:54
Wow, ernsthaft? Die NPD ist eine Partei welche keine politischen Chancen hat. Nicht nur das, sondern es findet sich dort auch hauptsächlich der absolute Bodensatz der Bevölkerung, welcher von der NPD-Führung eingefangen wird. Diese Partei ist ein Witz, der einzige Grund warum überhaupt noch jemand über sie redet ist, dass die Regierung ständig so ein starkes Augenmerk auf sie legt. Die NPD wäre sonst schon wieder verschwunden, sie ist vollkommen uninteressant für jeden mit politischem Know-How und einfach nur peinlich. Sie beschmutzt den Begriff des Patrioten und Schwarz-Weiß-Rot. Es wäre im Interesse aller, wenn die NPD endlich dort hingeht wo sie hingehört: In den Mülleimer. Wir brauchen Alternativen zur momentan Politik in Deutschland, aber die NPD ist keine. Wählst du die NPD? Schön blöd! Da könntest du genauso gut gar nicht wählen, denn deine Stimme bringt so nichts und wird so nie etwas bringen.

Da wo er wohnt ist die NPD im Landtag. Wo ist also die Stimme dort verschwendet?

MBL
28.01.2016, 21:59
Da wo er wohnt ist die NPD im Landtag. Wo ist also die Stimme dort verschwendet?

Und wie viel bringt die NPD dort zu Stande? Keine Partei wird jemals mit ihr eine Regierung formen. Die Delegation der NPD könnte genauso gut gar nicht auftauchen, und nichts würde sich ändern.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 22:03
Wow, ernsthaft? Die NPD ist eine Partei welche keine politischen Chancen hat. Nicht nur das, sondern es findet sich dort auch hauptsächlich der absolute Bodensatz der Bevölkerung, welcher von der NPD-Führung eingefangen wird. Diese Partei ist ein Witz, der einzige Grund warum überhaupt noch jemand über sie redet ist, dass die Regierung ständig so ein starkes Augenmerk auf sie legt. Die NPD wäre sonst schon wieder verschwunden, sie ist vollkommen uninteressant für jeden mit politischem Know-How und einfach nur peinlich. Sie beschmutzt den Begriff des Patrioten und Schwarz-Weiß-Rot. Es wäre im Interesse aller, wenn die NPD endlich dort hingeht wo sie hingehört: In den Mülleimer. Wir brauchen Alternativen zur momentan Politik in Deutschland, aber die NPD ist keine. Wählst du die NPD? Schön blöd! Da könntest du genauso gut gar nicht wählen, denn deine Stimme bringt so nichts und wird so nie etwas bringen. Na bei den letzten Wahlen in MV hat meine Stimme dieser sooooooo schlimmmmmen Partei einen Sitz im Landtag ermöglicht :cool::D Und ich dämlicher Idiot wähle auch bei den nächsten Wahlen die NPD !!! So lange die BRD Demokratie diese Partei noch nicht verboten hat :cool:

Shahirrim
28.01.2016, 22:04
Und wie viel bringt die NPD dort zu Stande? Keine Partei wird jemals mit ihr eine Regierung formen. Die Delegation der NPD könnte genauso gut gar nicht auftauchen, und nichts würde sich ändern.

Ein brauner Ruf schreckt ab. Asylverbrecher wollen lieber in Gebieten wohnen, wo keine NPD ist.

Außerdem kriegt eine NPD im Parlament Gelder. Dieses Geld würde ansonsten der SPD oder den Linken zufließen, die es der Antifa geben. Dein Vorwurf ist nebenbei albern, da ja auch sonst das Wählen von dir abgelehnt werden müsste. Denn Wahlen bringen gar nichts. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass bestimmte Organisationen kein Geld mehr bekommen sollen und ein brauner Ruf abschrecken soll.

Tantalit
28.01.2016, 22:14
Zitat

Ich glaube, das war’s erst mal.

Die Deutsche Bank ist kurz vor dem Abnippeln.

VW ist kurz vor seiner Schlachtung.

Merkel im Übergang zum Siechtum.

Deutsche Gemütlichkeit im Eimer.

Der Ruf als sauberes Land tot, das Land in weiten Teilen verdreckt.

Der Ruf als sicheres Land am Ende, die Leute haben Angst, rüsten auf.

Klassiker wie Karneval, Oktoberfest nicht mehr haltbar.

Freiheit, Offenheit, Minirock, Meinungsfreiheit, alles futsch.

Bildung, Ingenieurswissenschaften, Berufsniveaus, alles im Eimer, alles dem Gender-Schwachsinn geopfert.

Das Rentensystem vor der Insolvenz.

Das medizinische System marode und korrupt.

Die Brücken sind auch am Ende.

Politisch haben wir nur noch Müll, keine einzige Partei mehr, die man noch wählen könnte.

Die Bundeswehr ein wehrloses Häufchen Elend.

Nachwuchs? Nee. Aussterben.

Staatsfinanzen kurz vor dem Kollaps.

Macht aber nicht viel, denn die Währung klappt auch gleich zusammen.

Im Bereich IT völlig abgehängt und irrelevant.

Immer weniger Leute arbeiten produktiv. Immer mehr Leute arbeiten unproduktiv oder kompetenzlos, müssen also von anderen mitgefüttert werden. Institutionalisiert auch als Frauenquote. Wuchernder Öffentlicher Dienst und Beamtenapparat.

Grenzen haben wir auch nicht mehr, großer Selbstbedienungsladen.

Polizei kurz vor dem Ende, ausgelaugt, frustriert, verarscht. Viele Straftaten werden nicht mehr verfolgt. Überfälle, Raub, Einbrüche gehen hoch.

No-go-Areas wachsen.

Die Presse lügt. Die Politik auch. Wir werden systematisch getäuscht und desinformiert.

Ich denke, das war’s dann. Ich glaube, das bekommen wir nicht mehr eingefangen.

Zitat Ende

Verfasser: Hadmut Danish

MBL
28.01.2016, 22:42
Ein brauner Ruf schreckt ab. Asylverbrecher wollen lieber in Gebieten wohnen, wo keine NPD ist.

Außerdem kriegt eine NPD im Parlament Gelder. Dieses Geld würde ansonsten der SPD oder den Linken zufließen, die es der Antifa geben. Dein Vorwurf ist nebenbei albern, da ja auch sonst das Wählen von dir abgelehnt werden müsste. Denn Wahlen bringen gar nichts. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass bestimmte Organisationen kein Geld mehr bekommen sollen und ein brauner Ruf abschrecken soll.

Nope. Das währe nur der Fall wenn die Wahlen gefälscht wären, das stimmt jedoch nicht. Sonst wäre die AfD damals nicht im Europaparlament gelandet. Sicherlich gab es da Versuche, aber die sind letztendlich vollkommen gescheitert, sogar schon mehrmals.

Shahirrim
28.01.2016, 22:43
Nope. Das währe nur der Fall wenn die Wahlen gefälscht wären, das stimmt jedoch nicht. Sonst wäre die AfD damals nicht im Europaparlament gelandet. Sicherlich gab es da Versuche, aber die sind letztendlich vollkommen gescheitert, sogar schon mehrmals.

Die NPD ist auch im Europaparlament; auch Dank meiner Stimme! :D

Von wegen also verschenkte Stimme!

MBL
28.01.2016, 22:45
Na bei den letzten Wahlen in MV hat meine Stimme dieser sooooooo schlimmmmmen Partei einen Sitz im Landtag ermöglicht :cool::D Und ich dämlicher Idiot wähle auch bei den nächsten Wahlen die NPD !!! So lange die BRD Demokratie diese Partei noch nicht verboten hat :cool:

"Demokratie" - sicherlich nicht. Ungewollte Meinung werden als gefährlich dargestellt, Parteien wie die NPD will man gleich verbieten. Das nennt man dann "wehrhafte Demokratie", was nur eine schöne Umschreibung für diktatorische Züge ist. Ich mag die NPD vielleicht nicht, aber ich werde immer und überall ihr Existenzrecht verteidigen. Und auch dein Recht sie zu wählen, für wie sinnlos auch immer ich es halte.

MBL
28.01.2016, 22:46
Die NPD ist auch im Europaparlament; auch Dank meiner Stimme! :D

Von wegen also verschenkte Stimme!

Ein Sitz vielleicht. Aber von ihr habe ich bisher nichts im Europaparlament gehört was irgendwie von Wichtigkeit wäre.

Shahirrim
28.01.2016, 22:47
Ein Sitz vielleicht. Aber von ihr habe ich bisher nichts im Europaparlament gehört was irgendwie von Wichtigkeit wäre.

Ich von der AfD auch nicht. Auch nicht, dass sie in Landtagen schon was erreicht hat. Die Nagelprobe ist eh, ob sie in Koalitionsverhandlungen massiv Kröten schluckt.

Da traue ich nur der NPD Standfestigkeit zu.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 22:49
Und wie viel bringt die NPD dort zu Stande? Keine Partei wird jemals mit ihr eine Regierung formen. Die Delegation der NPD könnte genauso gut gar nicht auftauchen, und nichts würde sich ändern.So ein dämliches Gerede !!! Ich denke du bist dir nicht bewusst wie dämlich du und verblödet dein Geschreibsel ist ... !!!

Sitting Bull
28.01.2016, 23:00
Oder besser bei der echten Alternative der NPD ... !!!

NPD ? Die haben es schon länger versäumt sich neu zu erfinden.Von der Etsch bis an den Belt war leider gestern. Ijre Kollegen in Kiew waren auch nur Steigbügelhalter der Oligarchenkaste.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 23:00
"Demokratie" - sicherlich nicht. Ungewollte Meinung werden als gefährlich dargestellt, Parteien wie die NPD will man gleich verbieten. Das nennt man dann "wehrhafte Demokratie", was nur eine schöne Umschreibung für diktatorische Züge ist. Ich mag die NPD vielleicht nicht, aber ich werde immer und überall ihr Existenzrecht verteidigen. Und auch dein Recht sie zu wählen, für wie sinnlos auch immer ich es halte.:dg: So generös wäre ich nicht, wäre ich an der Macht :cool:

sunbeam
28.01.2016, 23:57
Diese Rede ist brilliant, sie tut gut und ich würde gerne heute, 12 Jahre später einen Zustandsbericht von Günzel hören über die heutige Situation! Dieser Mann dürfte einer der letzten Anständigen und Ehrenvollen Deutschen sein. Danke Wolf für dieses Video!

MBL
29.01.2016, 13:51
So ein dämliches Gerede !!! Ich denke du bist dir nicht bewusst wie dämlich du und verblödet dein Geschreibsel ist ... !!!

Nenne mir eine Partei welche mit der NPD koalieren würde, und dann nenne mir eine Möglichkeit wie die NPD ihren Ruf als nationalsozialistische Partei los wird - denn sonst werden sie nicht viele Leute wählen.

MBL
29.01.2016, 13:58
Ich von der AfD auch nicht. Auch nicht, dass sie in Landtagen schon was erreicht hat. Die Nagelprobe ist eh, ob sie in Koalitionsverhandlungen massiv Kröten schluckt.

Da traue ich nur der NPD Standfestigkeit zu.

Oh, die AfD hat im Europaparlament schon gute Beiträge geleistet, leider war sie von Anfang an im falschen Bündnis. Man hätte sich lieber mit UKIP und den Schwedendemokraten in ein Bündnis begeben sollen.

Shahirrim
29.01.2016, 16:07
Oh, die AfD hat im Europaparlament schon gute Beiträge geleistet, leider war sie von Anfang an im falschen Bündnis. Man hätte sich lieber mit UKIP und den Schwedendemokraten in ein Bündnis begeben sollen.

Davon liest man genau so wenig wie von der NPD. Die hat das auch, wenn sie in Landtagen war.

Systemhandbuch
29.01.2016, 16:17
[...]Diese Partei ist ein Witz, der einzige Grund warum überhaupt noch jemand über sie redet ist, dass die Regierung ständig so ein starkes Augenmerk auf sie legt.[...]

Hast ne Idee, warum die "Regierung" das so macht ?

Dornröschen
29.01.2016, 16:26
Kriegshetze & -psychologie (Bundeswehr-Brigadegeneral a.D. R. Günzel)



https://www.youtube.com/watch?v=Ca1jiYVBJ9A

MBL
29.01.2016, 16:35
Davon liest man genau so wenig wie von der NPD. Die hat das auch, wenn sie in Landtagen war.

Das ist wohl relativ. Aber mal eine kleine Korrektur: Die AfD hat Beiträge geleistet, welchen von Europaparlamentariern ähnlicher Parteien zugestimmt wurde. Der Vorteil der AfD war immer dass sie frisch ist, aber ihren Ruf hat sie sich versaut. Vor Petry gewann die AfD viel Zulauf, nicht aus Wut der Bürger wie jetzt, sondern als Folge des Fachwissens welches die Partei zu bieten hatte. Lucke und co. haben regelmäßig die anderen Parteien an der Nase herumgeführt, und als die Dummschwätzer entlarvt die sie eigentlich sind. Jetzt ist die AfD ebenfalls keine Partei mit der man koalieren wird, dabei sah es gerade so gut aus. Die NPD hat einen Ruf den sie niemals loswerden wird, eher würden sich alle anderen Parteien zusammenschließen als denen Macht zu geben. Das ist natürlich undemokratisch, aber ein Fakt.

MBL
29.01.2016, 16:37
Hast ne Idee, warum die "Regierung" das so macht ?

Klar, damit man einen Bösen hat. An diese Stelle tritt jetzt die AfD. Diese liefert im Moment aber extrem gute Munition für die Gegenseite, sie muss sich mal zusammenreißen.

Wolf Fenrir
29.01.2016, 16:37
Diese Rede ist brilliant, sie tut gut und ich würde gerne heute, 12 Jahre später einen Zustandsbericht von Günzel hören über die heutige Situation! Dieser Mann dürfte einer der letzten Anständigen und Ehrenvollen Deutschen sein. Danke Wolf für dieses Video!:gib5:

Das die BRD und ihr Geist krank und erbärmlich sind ist mir schon sehr lange klar.
Wie recht ich habe sieht man daran was der Mann erzählt, ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt.

Systemhandbuch
29.01.2016, 16:58
Ich von der AfD auch nicht. Auch nicht, dass sie in Landtagen schon was erreicht hat. Die Nagelprobe ist eh, ob sie in Koalitionsverhandlungen massiv Kröten schluckt.

Da traue ich nur der NPD Standfestigkeit zu.

Klar wird das die Nagelprobe. Ich habe die NPD die letzten Jahre auch gewählt, schon darum, weil "Sie" über jede Stimme kotzen. Allerdings muss ich im völlig versifften BW eine andere Denke hinlegen. Ach egal, ich mach es trotzdem wieder. So hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.:)

sunbeam
29.01.2016, 16:58
:gib5:

Das die BRD und ihr Geist krank und erbärmlich sind ist mir schon sehr lange klar.
Wie recht ich habe sieht man daran was der Mann erzählt, ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt.

Am besten gefiel mir die bildliche Beschreibung "hündisches Kriechen"!

Systemhandbuch
29.01.2016, 16:59
Klar, damit man einen Bösen hat. An diese Stelle tritt jetzt die AfD. Diese liefert im Moment aber extrem gute Munition für die Gegenseite, sie muss sich mal zusammenreißen.

Eben das macht mich nachdenklich.

Shahirrim
29.01.2016, 16:59
Klar wird das die Nagelprobe. Ich habe die NPD die letzten Jahre auch gewählt, schon darum, weil "Sie" über jede Stimme kotzen. Allerdings muss ich im völlig versifften BW eine andere Denke hinlegen. Ach egal, ich mach es trotzdem wieder. So hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.:)

Oh, da wohnst du also, du Ärmster. Hoffentlich in einem kleinen Dorf, dort löst laut Apart eine NPD-Stimme bei Wahlen schon einen Skandal aus! :D

Systemhandbuch
29.01.2016, 17:01
Oh, da wohnst du also, du Ärmster. Hoffentlich in einem kleinen Dorf, dort löst laut Apart eine NPD-Stimme bei Wahlen schon einen Skandal aus! :D

Dem ist so. Und ich bin der Skandalwähler.:cool:

MBL
29.01.2016, 18:52
Eben das macht mich nachdenklich.

Die AfD wird eben zur Gefahr. Es gibt zwar gewisse Punkte die für mich die AfD unter Petry unwählbar machen, aber ich hätte sie immer noch lieber im Bundestag als die etablierten Parteien. Die NPD hat als Buhmann ausgedient, jetzt ist die AfD dran.

Wolf Fenrir
29.01.2016, 19:09
Klar wird das die Nagelprobe. Ich habe die NPD die letzten Jahre auch gewählt, schon darum, weil "Sie" über jede Stimme kotzen. Allerdings muss ich im völlig versifften BW eine andere Denke hinlegen. Ach egal, ich mach es trotzdem wieder. So hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.:):D:dg::gib5:

Don
29.01.2016, 19:22
Das sehe ich anders, der so verpönte und verteufelte Geist der NPD ist gesund .

Und ich dachte, der damalige Chef des MI5, der sie gründete, ist schon tot.

Wolf Fenrir
29.01.2016, 22:02
Und ich dachte, der damalige Chef des MI5, der sie gründete, ist schon tot.:? Bitte um nähere Erklärung ...

Shahirrim
29.01.2016, 22:09
:? Bitte um nähere Erklärung ...

Der Gründer der NPD war vom englischen Geheimdienst MI6. Hindert mich aber nicht, sie zu wählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden

Wolf Fenrir
29.01.2016, 22:16
Der Gründer der NPD war vom englischen Geheimdienst MI6. Hindert mich aber nicht, sie zu wählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden Danke... Mich auch nicht, ich sehe den Geist die Ziele mit denen ich vollkommen konform bin ( zu 99% ) ...

Don
30.01.2016, 06:25
:? Bitte um nähere Erklärung ...

Hätte mir klar sein müssen.

Wolf Fenrir
30.01.2016, 17:52
Hätte mir klar sein müssen.Na nicht jeder ist nun mal so ein allwissendes Genie wie Du.

Don
30.01.2016, 17:54
Na nicht jeder ist nun mal so ein allwissendes Genie wie Du.

Wird auch Zeit, daß das mal anerkannt wird.

Schwabenpower
31.01.2016, 01:45
Wird auch Zeit, daß das mal anerkannt wird.
Dann erkläre mal die OMG - Teilchen