PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriel verkündet Einigung bei Asylpaket II



Maximilian
28.01.2016, 18:57
Die Koalitionsspitzen haben sich nach Angaben von SPD-Chef Sigmar Gabriel auf einen Kompromiss beim Asylpaket II geeinigt.

Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutz werde für zwei Jahre ausgesetzt, sagte Gabriel.

http://www.faz.net/aktuell/eilmeldung-gabriel-verkuendet-einigung-bei-asylpaket-ii-14040126.html#GEPC;s6

Schwabenpower
28.01.2016, 18:59
Die Koalitionsspitzen haben sich nach Angaben von SPD-Chef Sigmar Gabriel auf einen Kompromiss beim Asylpaket II geeinigt.

Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutz werde für zwei Jahre ausgesetzt, sagte Gabriel.

http://www.faz.net/aktuell/eilmeldung-gabriel-verkuendet-einigung-bei-asylpaket-ii-14040126.html#GEPC;s6
Die neue Übersetzung von Kompromiß ist jetzt also Verarschung?

sunbeam
28.01.2016, 19:01
Na ja, hier geht es ja nur für die mit eingeschränktem Schutz. Wie hoch ist der Anteil von denen im Vergleich zur Gesamtinvasorenzahl?

Schwabenpower
28.01.2016, 19:02
Na ja, hier geht es ja nur für die mit eingeschränktem Schutz. Wie hoch ist der Anteil von denen im Vergleich zur Gesamtinvasorenzahl?
100 %

sunbeam
28.01.2016, 19:03
100 %

Also 100% mit eingeschränktem Schutz...........?

Silencer
28.01.2016, 19:04
Warum heißt diese Nichtlösung Paket? Um das Pack, also uns, zu beruhigen, also verarschen?

sunbeam
28.01.2016, 19:05
Warum heißt diese Nichtlösung Paket? Um das Pack, also uns, zu beruhigen, also verarschen?

Du hast es erfasst!

Schwabenpower
28.01.2016, 19:05
Also 100% mit eingeschränktem Schutz...........?
Ja logisch. Anrecht auf Asyl hat niemand hier. Dublin III und GG 16a. Demnach 100 %

Schwabenpower
28.01.2016, 19:06
Du hast es erfasst!
Siehe #2

Maximilian
28.01.2016, 19:09
Alles geht so weiter wie bisher.

Bestmann
28.01.2016, 19:13
Warum heißt diese Nichtlösung Paket? Um das Pack, also uns, zu beruhigen, also verarschen?

Das Paket heißt Paket ,.um den Bürger einzuwickeln .
Nur wer glaubt der Lügenpolitik noch ?

Köln -Kiel -Berlin und so weiter alles Vorhöfe der Hölle ,mit eine Politiker Gruppe ,die wie Kinder in der Vorschule mit
Worten spielen /lügen ,das es einem an widert .
Wer hätte das je geglaubt ,das es in Deutschland möglich wird ,das Volk der Dichter und Denker zu Lügen Empfänger verkommen
zu lassen .:basta:

Wolf Fenrir
28.01.2016, 19:42
Das Paket heißt Paket ,.um den Bürger einzuwickeln .
Nur wer glaubt der Lügenpolitik noch ?

Köln -Kiel -Berlin und so weiter alles Vorhöfe der Hölle ,mit eine Politiker Gruppe ,die wie Kinder in der Vorschule mit
Worten spielen /lügen ,das es einem an widert .
Wer hätte das je geglaubt ,das es in Deutschland möglich wird ,das Volk der Dichter und Denker zu Lügen Empfänger verkommen
zu lassen .:basta:Ich finde für all den Wahnsinn Irrsinn Selbstmord das die Deutschen mit sich machen lassen keine Worte oder Gedanken mehr !

Cybeth
28.01.2016, 19:45
Ich finde für all den Wahnsinn Irrsinn Selbstmord das die Deutschen mit sich machen lassen keine Worte oder Gedanken mehr !
Dann lese mal auf Panorama oder Monitor, ZDF Morgenmagazin etc... die Leute scheinen ja richtig geil auf Bereicherung zu sein. Ich hoffe ich bekomme meine 15-20 Jahre noch halbwegs gescheit hinter mich :D

Maximilian
28.01.2016, 19:50
Die Diktatur des Guten:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24467

sunbeam
28.01.2016, 19:52
Die Diktatur des Guten:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24467

Häh? Deutsche bezeichnen einen Juden der die Flüchtlingspolitik und die deutsche Gutmenschenscheisse als krank bezeichnet, als Nazi?

Chandra
28.01.2016, 19:55
Das Paket heißt Paket ,.um den Bürger einzuwickeln .
Nur wer glaubt der Lügenpolitik noch ?

Köln -Kiel -Berlin und so weiter alles Vorhöfe der Hölle ,mit eine Politiker Gruppe ,die wie Kinder in der Vorschule mit
Worten spielen /lügen ,das es einem an widert .
Wer hätte das je geglaubt ,das es in Deutschland möglich wird ,das Volk der Dichter und Denker zu Lügen Empfänger verkommen
zu lassen .:basta:

Ich glaub dem Lügenpack kein Wort:schnatt: im März sind Wahlen

Wolf Fenrir
28.01.2016, 20:03
Dann lese mal auf Panorama oder Monitor, ZDF Morgenmagazin etc... die Leute scheinen ja richtig geil auf Bereicherung zu sein. Ich hoffe ich bekomme meine 15-20 Jahre noch halbwegs gescheit hinter mich :DDas hoffe ich auch ! Aber ein wenig Widerstand leiste ich mir ...

Buchenholz
28.01.2016, 20:12
Die Medien werden diese dreiste Augenwischerei nun die nächsten zwei Monate bis zu den Wahlen als großen Durchbruch feiern und das Thema "Flüchtlinge" als halb gelöst darstellen, bei dem es nur noch um Feinheiten und einige Aufräumarbeiten geht.

herberger
28.01.2016, 20:12
Ein Scheiß es bleibt wie es jetzt ist, die wollen nur den Eindruck schinden das sie was machen.

Bestmann
28.01.2016, 22:03
Ich glaub dem Lügenpack kein Wort:schnatt: im März sind Wahlen

Genau diese Wahlen können die Wende bringen ,wen es gelinkt die Nichtwähler zu mobilisieren .
Ohne diese Gruppe wird es schwer ,sehr schwer .
Aber ,die Hoffnung stirb nur bei denen ,die sie verloren haben .
Und wir sind nicht die Verlorenen ,sondern Deutsche Bürger /Steuerzahler und keine Samariter für die Welt der Kriegsopfer .
Die Verursacher Kriegstreiber USA sollen sich um "IHRE" Opfer kümmern .
Gruß Bestmann .

Bestmann
28.01.2016, 22:09
Ein Scheiß es bleibt wie es jetzt ist, die wollen nur den Eindruck schinden das sie was machen.

Und genau da fängt die Arbeit der Belogenen an .
Jede Lüge muss dargestellt werden ,die Politiker müssen erkennen ,das es langsam aber sicher genug ist .
Der Presse können Politiker erzählen was sie wollen ,nur die Bürger müssen der Presse keinen Glauben schenken ,wen sie derartigen
Unsinn weiter verbreiten .

Bestmann
28.01.2016, 22:19
Na ja, hier geht es ja nur für die mit eingeschränktem Schutz. Wie hoch ist der Anteil von denen im Vergleich zur Gesamtinvasorenzahl?

Hallo -sunbeam warum bezeichnest Du die Beiträge meiner Freunde als "Dreck " umanandra ist eine begnadete Autorin vieler Themen

Shivaaya schlägt gerne mit Worten um sich ,aber als Dreck würde ich das nicht bezeichnen . Tosh-ist immer Sachlich und beherrscht Themen aus dem FF .
Also wo liegt der Grund die Beiträge dieser 3 Autoren als Dreck zu bezeichnen ?
Eine Antwort wäre gut ,und würde Klarheit in meine Frage bringen .
Gruß Bestmann .

sunbeam
28.01.2016, 22:27
Hallo -sunbeam warum bezeichnest Du die Beiträge meiner Freunde als "Dreck " umanandra ist eine begnadete Autorin vieler Themen

Shivaaya schlägt gerne mit Worten um sich ,aber als Dreck würde ich das nicht bezeichnen . Tosh-ist immer Sachlich und beherrscht Themen aus dem FF .
Also wo liegt der Grund die Beiträge dieser 3 Autoren als Dreck zu bezeichnen ?
Eine Antwort wäre gut ,und würde Klarheit in meine Frage bringen .
Gruß Bestmann .

Hast recht. Habe meine Signatur entsprechend geändert. Danke für den Hinweis.

Sitting Bull
28.01.2016, 22:34
Asylpaket im Zusammenhang mit Familiennachzug ist schon mal dummes Zeug.Integrationspaket müßte esim Zusatz heißen.Noch vor Mitsommer wird die nächste Million einmaschiert sein.In unserem Nobelviertel Harvestehude wurde gerade die neue Asylantenunterkunft in Betrieb genommen.Kostet der Stadt mal eben 15 Millionen ohne Betreibungskosten für 190 Personen.Die Kinder der dortigen Grundschule mußten Willkommensschilder malen-schon dreist. Dann sabbelte noch so eine Mumiengeschminkte alte Fregatte in die N 3 Kamera : Wäre schön, wenn die Menschen später hier auch eine Wohnung finden,da ihre Kinder ja jetzt hier auch zur Schule gehen. Kaltmieten an der Alster für 3 Zimmer fangen ab 2000 Euro an.Das kann sich noch nicht einmal ein Arzt vom UKE leisten.

Bestmann
28.01.2016, 22:35
Hast recht. Habe meine Signatur entsprechend geändert. Danke für den Hinweis.

Schade ,ich habe Dich wohl überschätzt .

Weist Du was ich gemacht hätte ,ich hätte die 3 Autoren aus meiner Liste
gestrichen ,und zu Dir gesagt ,Lieber Freund nun habe ich etwas gut bei Dir .
So einfach kann das Leben in eine Gemeinschafft sein !
Gruß Bestmann .

torun
28.01.2016, 22:41
Asylpaket im Zusammenhang mit Familiennachzug ist schon mal dummes Zeug.Integrationspaket müßte esim Zusatz heißen.Noch vor Mitsommer wird die nächste Million einmaschiert sein.In unserem Nobelviertel Harvestehude wurde gerade die neue Asylantenunterkunft in Betrieb genommen.Kostet der Stadt mal eben 15 Millionen ohne Betreibungskosten für 190 Personen.Die Kinder der dortigen Grundschule mußten Willkommensschilder malen-schon dreist. Dann sabbelte noch so eine Mumiengeschminkte alte Fregatte in die N 3 Kamera : Wäre schön, wenn die Menschen später hier auch eine Wohnung finden,da ihre Kinder ja jetzt hier auch zur Schule gehen. Kaltmieten an der Alster für 3 Zimmer fangen ab 2000 Euro an.Das kann sich noch nicht einmal ein Arzt vom UKE leisten.

Dann ist die Fregatte ja schon fast wieder auf Linie. Haben doch diese Heuchler vor nicht allzu langer Zeit vehement bestritten, das diese Fachkräfte Stadtteilkompatibel sind.

schlaufix
29.01.2016, 06:50
Ein Scheiß es bleibt wie es jetzt ist, die wollen nur den Eindruck schinden das sie was machen.

Die Zuwanderungspolitik wird gnadenlos fortgeführt. Während sich die Hälfte (?) der Deutschen über die vielen Flüchtlinge aufregt, wird von Berlin aus alles dafür getan den Zugereisten eine neue Heimat zu geben. Nicht umsonst werden Flyer in 15 Sprachen gedruckt, werden Pässe und Gesundheitkarten ausgestellt, werden für die Zukunft Wohnungen gebaut und werden mittlerweile im TV Sendungen in arabischer Sprache oder mit arabischen Untertiteln gezeigt.
Der Zukunft Deutschlands ist eine längst beschlossene Sache.

mick31
29.01.2016, 14:58
Die Koalitionsspitzen haben sich nach Angaben von SPD-Chef Sigmar Gabriel auf einen Kompromiss beim Asylpaket II geeinigt.

Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutz werde für zwei Jahre ausgesetzt, sagte Gabriel.

http://www.faz.net/aktuell/eilmeldung-gabriel-verkuendet-einigung-bei-asylpaket-ii-14040126.html#GEPC;s6

53408

tosh
29.01.2016, 18:05
Na ja, hier geht es ja nur für die mit eingeschränktem Schutz. Wie hoch ist der Anteil von denen im Vergleich zur Gesamtinvasorenzahl?

Es wird von einem sehr hohen Anteil geschwafelt/gelogen.
Bereits in 2 Topics gestern beantwortet:

Riesiger Sieg für Gabriel
Familiennachzug sofort für fast alle!!!

Am 28.1.16 haben Merkel, Seehofer und Gabriel sich darauf geeinigt, dass Personen mit subsidiärem Schutz erst nach 2 Jahren Familiennachzug beantragen können. bravo?
Allerdings sind davon nur 0,6% der Anerkannten betroffen! :wut:

"....39.552 Personen erhielten im ersten Halbjahr 2015 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (34,7 Prozent aller Asylentscheidungen).
Zudem erhielten 680 Personen (0,6 %) subsidiären Schutz*..."
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...stik-juni.html (https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html)

tosh
29.01.2016, 18:07
Ich bin mir garnicht sicher ob Merkel und Seehofer überhaupt gemerkt haben, wie sehr sie von Gabriel verarscht wurdeb,
dass es um ca. 3 Millionen Familiennachzügler geht, die jetzt sofort kommen dürfen!

sunbeam
29.01.2016, 18:08
Es wird von einem sehr hohen Anteil geschwafelt/gelogen.
Bereits in 2 Topics gestern beantwortet:

Riesiger Sieg für Gabriel
Familiennachzug sofort für fast alle!!!

Am 28.1.16 haben Merkel, Seehofer und Gabriel sich darauf geeinigt, dass Personen mit subsidiärem Schutz erst nach 2 Jahren Familiennachzug beantragen können. bravo?
Allerdings sind davon nur 0,6% der Anerkannten betroffen! :wut:

"....39.552 Personen erhielten im ersten Halbjahr 2015 die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention (34,7 Prozent aller Asylentscheidungen).
Zudem erhielten 680 Personen (0,6 %) subsidiären Schutz*..."
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldu...stik-juni.html (https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html)

Für den Beitrag kommst Du temporär von meiner Igno-Liste!

Bestmann
30.01.2016, 01:59
Hast recht. Habe meine Signatur entsprechend geändert. Danke für den Hinweis.
Danke ,das Du wenigstens Einen der Benannten aus dem mit Scheißdreck betiteltem "Zusatz gestrichen hast .
War das Einsicht oder nur ein Platzmangel ?
Aber ich finde es doch gut ,das Du Sachlich und Nett bleibst .
Gruß Bestmann .

FaustDick
30.01.2016, 05:02
Das Asylpaket II ist ein Witz! Was uns hier als Einschränkung verkauft werden soll, ist in Wahrheit genau das Gegenteil: Der Kompromiss den die SPD erzwungen hat sieht vor, dass zwar der Familiennachzug für Asylforderer mit subsidiären Schutz vorläufig ausgesetzt wird, dafür aber ein bevorzugter Familiennachzug über Kontigente für Asylforderen gilt, die bereits in Deutschland sind und noch Angehörige in den Lagern in Jordanien, dem Libanon und der Türkei haben. Das betifft rund 500.000 Syrer, heißt: Wir reden hier von millionenfachem Familiennachzug (!) die wissentlich trotz Asylpaket II und Co. noch auf die tagtägliche Invasion oben drauf kommen, denn der durchschnittliche Syrer hat 5 Angehörige. Damit wird Deutschland endgültig zum Flüchtlingslager der Welt; vermutlich würden mit der Umsetzung die Lager in der Türkei, dem Libanon und Jordanien fast komplett geräumt werden. Da freut sich der Erdogan sicherlich und kassiert trotzdem seine Milliarden! 250.000 Asylforderer jährlich soll ihm die EU in Zukunft ja auch noch abnehmen - das muss man dem Erdi lassen: Die EU und Deutschland auszuspielen versteht er!

Dornröschen
30.01.2016, 05:41
Für den Beitrag kommst Du temporär von meiner Igno-Liste!

Sie haben sich geeinigt, es wird gemacht, was Merkel sagt.

Bestmann
30.01.2016, 10:12
Das Asylpaket II ist ein Witz! Was uns hier als Einschränkung verkauft werden soll, ist in Wahrheit genau das Gegenteil: Der Kompromiss den die SPD erzwungen hat sieht vor, dass zwar der Familiennachzug für Asylforderer mit subsidiären Schutz vorläufig ausgesetzt wird, dafür aber ein bevorzugter Familiennachzug über Kontigente für Asylforderen gilt, die bereits in Deutschland sind und noch Angehörige in den Lagern in Jordanien, dem Libanon und der Türkei haben. Das betifft rund 500.000 Syrer, heißt: Wir reden hier von millionenfachem Familiennachzug (!) die wissentlich trotz Asylpaket II und Co. noch auf die tagtägliche Invasion oben drauf kommen, denn der durchschnittliche Syrer hat 5 Angehörige. Damit wird Deutschland endgültig zum Flüchtlingslager der Welt; vermutlich würden mit der Umsetzung die Lager in der Türkei, dem Libanon und Jordanien fast komplett geräumt werden. Da freut sich der Erdogan sicherlich und kassiert trotzdem seine Milliarden! 250.000 Asylforderer jährlich soll ihm die EU in Zukunft ja auch noch abnehmen - das muss man dem Erdi lassen: Die EU und Deutschland auszuspielen versteht er!

Lügner aller Bundesländer vereinigten sich ,um dem Michel einen widerlichen Bären auf zu schwatzen .
Aber das Lügengespinst wurde erkannt ,und wird mit den Wählern der kommenden Wahlen bezahlt "
Keine Stimme für die ,die Uns als Pack bezeigen ,und selber schlimmer sind ,als der Letzte Hinterwäldler .
Die AFD wird ,und muss es richten ,sonst ist Deutschland für immer verloren .
Gruß und ein gutes Wochenende .

Stanley_Beamish
30.01.2016, 10:24
Lügner aller Bundesländer vereinigten sich ,um dem Michel einen widerlichen Bären auf zu schwatzen .
Aber das Lügengespinst wurde erkannt ,und wird mit den Wählern der kommenden Wahlen bezahlt "
(...)


Ach ja? Von wem wurde das denn erkannt, außer von ein paar Schreibern hier im HPF?
Der schlafmützige Dummmichel glaubt natürlich, die hätten die Bedingungen für den Familiennachzug verschärft, und nicht, wie es tatsächlich der Fall ist, für 95% der Asylschmarotzer erleichtert.
Und gewählt werden weiterhin die Sytemparteien. Selbst nachdem nun auch dem Dümmsten klar geworden sein müsste, welche Folgen die Asylantenflut für unser und das Leben unserer Nachkommen hat, erhält die AfD bundesweit immer noch gerade mal 10% der Stimmen.

Reilinger
30.01.2016, 10:30
Ohne Drogen ist dieser Staat nicht mehr zu ertragen.

Bestmann
30.01.2016, 10:31
Ach ja? Von wem wurde das denn erkannt, außer von ein paar Schreibern hier im HPF?
Der schlafmützige Dummmichel glaubt natürlich, die hätten die Bedingungen für den Familiennachzug verschärft, und nicht, wie es tatsächlich der Fall ist, für 95% der Asylschmarotzer erleichtert.
Und gewählt werden weiterhin die Sytemparteien. Selbst nachdem nun auch dem Dümmsten klar geworden sein müsste, welche Folgen die Asylantenflut für unser und das Leben unserer Nachkommen hat, erhält die AfD bundesweit immer noch gerade mal 10% der Stimmen.

Was erwartest Du ? Einen Wandel ,der sich über Nacht vollzieht ?
Die AFD ist eine Junge Partei ,auf dem "Weg" in die gehobene Politik ,eine Partei ,ohne Leichen im Keller und einer Vergangenheit
die an ein Neugeborenes erinnern könnte !
Warten Wir es einfach ab ,was aus dieser Partei wird .
Ohne Unsere Beteiligung an den kommenden Wahlen wird sich nichts ändern ,also packen Wir es an !
Gruß Bestmann .

Menetekel
30.01.2016, 10:35
Ohne Drogen ist dieser Staat nicht mehr zu ertragen.


Richtig!
Deshalb schau ich fast täglich hier rein und auch noch auf andere Seiten, die etwas sicherer die Realitäten beleuchten.

Deutschmann
30.01.2016, 10:37
Ach ja? Von wem wurde das denn erkannt, außer von ein paar Schreibern hier im HPF?
Der schlafmützige Dummmichel glaubt natürlich, die hätten die Bedingungen für den Familiennachzug verschärft, und nicht, wie es tatsächlich der Fall ist, für 95% der Asylschmarotzer erleichtert.
Und gewählt werden weiterhin die Sytemparteien. Selbst nachdem nun auch dem Dümmsten klar geworden sein müsste, welche Folgen die Asylantenflut für unser und das Leben unserer Nachkommen hat, erhält die AfD bundesweit immer noch gerade mal 10% der Stimmen.

So siehts aus. Wenn sich nämlich was ändern würde, könnte man den Bau der unzähligen Asylunterkünfte und Container-Dörfer nämlich sofort stoppen. Nein ... es wird munter weitergebaut und noch mehr in Auftrag gegeben.

Menetekel
30.01.2016, 10:40
Lügner aller Bundesländer vereinigten sich ,um dem Michel einen widerlichen Bären auf zu schwatzen .
Aber das Lügengespinst wurde erkannt ,und wird mit den Wählern der kommenden Wahlen bezahlt "
Keine Stimme für die ,die Uns als Pack bezeigen ,und selber schlimmer sind ,als der Letzte Hinterwäldler .
Die AFD wird ,und muss es richten ,sonst ist Deutschland für immer verloren .
Gruß und ein gutes Wochenende .


Wenn man uns nicht schon wieder um 17.30 Uhr mit der Hochrechnung das Endergebnis präsentiert, obwohl die Wahllokale bis 18.00 Uhr geöffnet haben. Dann könnte Dein, von mir eingefärbter Satz, zur Realität werden, geht man von den Meinungen, welche an die Ohren kommen, aus.

Buella
30.01.2016, 10:44
Die Koalitionsspitzen haben sich nach Angaben von SPD-Chef Sigmar Gabriel auf einen Kompromiss beim Asylpaket II geeinigt.

Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutz werde für zwei Jahre ausgesetzt, sagte Gabriel.

http://www.faz.net/aktuell/eilmeldung-gabriel-verkuendet-einigung-bei-asylpaket-ii-14040126.html#GEPC;s6

"eingeschränkter Schutz"!

Nicht umsonst werden die meisten Asyl - Betrüger mit NICHT "eingeschränktem Schutz" durch die Junta ausgestattet!

Bestmann
30.01.2016, 10:46
Wenn man uns nicht schon wieder um 17.30 Uhr mit der Hochrechnung das Endergebnis präsentiert, obwohl die Wahllokale bis 18.00 Uhr geöffnet haben. Dann könnte Dein, von mir eingefärbter Satz, zur Realität werden, geht man von den Meinungen, welche an die Ohren kommen, aus.

Du kennst den Satz von der Hoffnung !
Wir die Wähler müssen helfen ,und notfalls auch die Nichtwähler überzeugen einer Änderung zur Lage der
Nation etwas bei zu tragen .

sunbeam
30.01.2016, 10:46
Ohne Drogen ist dieser Staat nicht mehr zu ertragen.

11:46 Uhr -Sunbeam leert das erste Glas Rotwein!

Stanley_Beamish
30.01.2016, 10:51
So siehts aus. Wenn sich nämlich was ändern würde, könnte man den Bau der unzähligen Asylunterkünfte und Container-Dörfer nämlich sofort stoppen. Nein ... es wird munter weitergebaut und noch mehr in Auftrag gegeben.

Der in Berlin für Asylanten zuständige Senator für Soziales Czaja (CDU) rechnet in diesem Jahr mit einer mindestens gleich hohen Zahl an sog. „Flüchtlingen“ wie 2015.
Zur Bewältigung dieser Flut wird auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof eine komplette Flüchtlingsstadt mit der gesamten notwendigen Infrastruktur und allen dafür notwendigen öffentlichen Einrichtungen errichtet.
Die Entstehung eines hochkriminellen Ghettos ist damit jetzt schon vorprogrammiert.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-czaja-gesteht-fehler-ein-und-bekommt-viel-lob/12893746.html

Menetekel
30.01.2016, 13:30
Du kennst den Satz von der Hoffnung !
Wir die Wähler müssen helfen ,und notfalls auch die Nichtwähler überzeugen einer Änderung zur Lage der
Nation etwas bei zu tragen .

Schon in der unmittelbaren Verwandtschaft findet der Überzeugungskampf statt. Wenn es Nachkommen sind, ergibt sich noch Verständnis. Ist aber die Fünfzig schon erreicht und es ist noch keine Erkenntnis zu finden, dann sagt man sich, daß die so richtig in der Scheisse stehen müssen, um eventuell dann ihren Verstand gebrauchen. Kommt dann noch nichts, dann ................

Valdyn
30.01.2016, 13:35
Schon in der unmittelbaren Verwandtschaft findet der Überzeugungskampf statt. Wenn es Nachkommen sind, ergibt sich noch Verständnis. Ist aber die Fünfzig schon erreicht und es ist noch keine Erkenntnis zu finden, dann sagt man sich, daß die so richtig in der Scheisse stehen müssen, um eventuell dann ihren Verstand gebrauchen. Kommt dann noch nichts, dann ................

So einen Fall kenne ich auch. Der Mann ist so nicht dumm, ganz im Gegenteil. Familienvater, mitte 40. Aber bei der Beurteilung der gegenwärtigen Situation so dermaßen weltfremd, emotional und blauäugig, da ist Hopfen und Malz verloren. Überhaupt nicht zugänglich für rationale sachliche Argumente. Da bleibt mir regelmäßig die Sprache weg und ich staune nur noch. Ich habe da auch überhaupt keine Erklärung für. Wie gesagt, das ist kein Idiot oder so. Aber bei dem Thema setzt es irgendwie völlig aus.

Menetekel
30.01.2016, 13:47
So einen Fall kenne ich auch. Der Mann ist so nicht dumm, ganz im Gegenteil. Familienvater, mitte 40. Aber bei der Beurteilung der gegenwärtigen Situation so dermaßen weltfremd, emotional und blauäugig, da ist Hopfen und Malz verloren. Überhaupt nicht zugänglich für rationale sachliche Argumente. Da bleibt mir regelmäßig die Sprache weg und ich staune nur noch. Ich habe da auch überhaupt keine Erklärung für. Wie gesagt, das ist kein Idiot oder so. Aber bei dem Thema setzt es irgendwie völlig aus.

Wenn ein Mensch in diesem genannten Alter sich nie mit den Machenschaften der Politik beschäftigt hat, weil es doch so schön ist, ohne nachzudenken dahinzuleben, hat sich die Propaganda der Politik doch schon bezahlt gemacht. Nun rechne man mal hoch, so wie es anderweitig auch getan wird. Da kommt man sehr schnell auf eine Menge, wo sich noch die Politik die Hände reiben kann. Ändern wird sich diesbezüglich erst etwas, wenn die Scheisse auch bei diesen Verblendeten und Verblödeten an die Oberkante Unterlippe angestiegen ist. Sowas konnten schon Generationen vor uns erleben und feststellen, weil die Dummheit stetig ausgenutzt wurde und wird. Somit auch heut, in unserer so gebildeten Welt, wo nur noch Abitur zählt, egal wie und wo es erlangt wurde.

Bestmann
30.01.2016, 17:21
Schon in der unmittelbaren Verwandtschaft findet der Überzeugungskampf statt. Wenn es Nachkommen sind, ergibt sich noch Verständnis. Ist aber die Fünfzig schon erreicht und es ist noch keine Erkenntnis zu finden, dann sagt man sich, daß die so richtig in der Scheisse stehen müssen, um eventuell dann ihren Verstand gebrauchen. Kommt dann noch nichts, dann ................

Hallo Menetekel leider hast Du recht ,und genau darum ist es doch wichtig ,keinen und sei er noch so
gering am Wege stehen zu lassen .
Meine Devise lautet ,nur gemeinsam sind wir Stark .
Um immer etwas mehr zu wissen ,als Andere heißt es ,Augen und Ohren offen zu halten ,Gespräche der Feuerwehr-Kammeraden ,oder der Skatbrüder
sind auch immer Indikatoren was in der Gemeinde so vor sich geht .
In diesem Sinne ,wir die Bürger haben nur an einem einzigen Tag die Macht um etwas zu bewegen .
Gruß Bestmann

Bestmann
30.01.2016, 17:42
So einen Fall kenne ich auch. Der Mann ist so nicht dumm, ganz im Gegenteil. Familienvater, mitte 40. Aber bei der Beurteilung der gegenwärtigen Situation so dermaßen weltfremd, emotional und blauäugig, da ist Hopfen und Malz verloren. Überhaupt nicht zugänglich für rationale sachliche Argumente. Da bleibt mir regelmäßig die Sprache weg und ich staune nur noch. Ich habe da auch überhaupt keine Erklärung für. Wie gesagt, das ist kein Idiot oder so. Aber bei dem Thema setzt es irgendwie völlig aus.

Dieses Phänomen ist der Prägung durch Ranghöhere geschuldet -Eltern -Großeltern ?
Das lässt sich nur mit Tatsachen ,die einen "berühren "ändern !
Vorkommnisse ,in denen es kein wenn und aber gibt .
Gruß und einen Geruhsamen Sonntag .

Zirrus
31.01.2016, 15:37
Was erwartest Du ? Einen Wandel ,der sich über Nacht vollzieht ?
Die AFD ist eine Junge Partei ,auf dem "Weg" in die gehobene Politik ,eine Partei ,ohne Leichen im Keller und einer Vergangenheit
die an ein Neugeborenes erinnern könnte !
Warten Wir es einfach ab ,was aus dieser Partei wird .
Ohne Unsere Beteiligung an den kommenden Wahlen wird sich nichts ändern ,also packen Wir es an !
Gruß Bestmann .

Einige Menschen sind einfach zu ungeduldig, die erwarten, dass sich über Nacht die gesamte Republik ändert und die Erfahrungen der letzten 70 Jahre einfach auf den Geschichtshaufen entzogt werden.
Menschen ändern sich aber nicht von heute auf morgen, wenn es nicht gerade um das nackte Überleben geht, sie brauchen Zeit, um die Ereignisse richtig einzuordnen und zu verarbeiten.
Wenn man die politischen Ereignisse der letzten Monate etwas Vorurteilsfrei betrachtet, dann wird man feststellen, dass das bloße anwachsen der AfD aufgrund der großen Einwanderung doch bereits sehr viele Tabuthemen zum Einsturz gebracht hat.
Vor ein paar Wochen hat sich keiner getraut die Ausländerkriminalität beim Namen zu nenne, jetzt wird offen in den Medien darüber berichtet und geredet. Auch die Abschiebung von kriminellen Ausländern wird in Angriff genommen, obwohl auch diese Gruppe noch vor ein paar Wochen eine Art Artenschutz genossen hat.
Veränderungen brauchen ihrer Zeit, auch in den Köpfen von unseren Bürgern, und wir sollten unseren Bürgern die Zeit geben, damit sie sich mental auf die großen Veränderungen einstellen können.

Zirrus
31.01.2016, 15:40
So siehts aus. Wenn sich nämlich was ändern würde, könnte man den Bau der unzähligen Asylunterkünfte und Container-Dörfer nämlich sofort stoppen. Nein ... es wird munter weitergebaut und noch mehr in Auftrag gegeben.

Große Veränderungen brauchen ihre Zeit, bis das Volk diese Dinge mental verarbeitet hat. Will man dann diese Veränderungen beeinflussen, dann braucht man starke Nerven um abzuwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um an den entscheidenden Stellschrauben zu drehen, damit alles in die gewünschte Richtung läuft.
Auch in diesem Jahr werden Flüchtlinge nach Deutschland kommen, das lässt sich nicht so einfach stoppen. Und sollten dann in diesem und im nächsten Jahr noch zusätzlich eine Millionen Menschen hier eintrudeln, dann werden die Probleme so gravierend werden, dass diese Altparteien damit mittelfristig über Kopf gehen werden. Oder um es anders zu sagen, die senile und weltfremde Merkel hat der Opposition Instrumente in die Hand gegeben, um damit diesen Altparteien das Genick zu brechen, wenn es nur richtig genutzt wird, von der Opposition!

Zirrus
31.01.2016, 16:02
So einen Fall kenne ich auch. Der Mann ist so nicht dumm, ganz im Gegenteil. Familienvater, mitte 40. Aber bei der Beurteilung der gegenwärtigen Situation so dermaßen weltfremd, emotional und blauäugig, da ist Hopfen und Malz verloren. Überhaupt nicht zugänglich für rationale sachliche Argumente. Da bleibt mir regelmäßig die Sprache weg und ich staune nur noch. Ich habe da auch überhaupt keine Erklärung für. Wie gesagt, das ist kein Idiot oder so. Aber bei dem Thema setzt es irgendwie völlig aus.

Versuche doch mal solche Leute zu verstehen, die haben ihr ganze Leben in geordnete Bahnen verbracht und nun, praktisch über Nacht, treten Ereignisse ein, die ihr ganzen Leben radikal verändern können oder werden. Diese Leute haben Angst und fürchten die Veränderungen, die damit verbunden sind. Die Folgen sind dann meistens, dass diese Menschen diese Veränderungen erst einmal verdrängen und nicht wahr haben wollen.
Sobald sich aber ein fester Kern von kräftigen Menschen im mittleren Alter etabliert hat, der mit festem Schritt und Zuversicht in die Zukunft geht, um diese Probleme zu lösen, werden sich auch die alten Wähler diese Richtung anschließen. Man muss diesen älteren Wählern nur etwas Zeit lassen und durch die eigene Festigkeit diesen Wählern die notwendige Sicherheit vermitteln, die diese Leute brauchen, um Vertrauen zu haben, dann kann man auch diese Wählergruppe für sich gewinnen.

Bestmann
31.01.2016, 19:32
Einige Menschen sind einfach zu ungeduldig, die erwarten, dass sich über Nacht die gesamte Republik ändert und die Erfahrungen der letzten 70 Jahre einfach auf den Geschichtshaufen entzogt werden.
Menschen ändern sich aber nicht von heute auf morgen, wenn es nicht gerade um das nackte Überleben geht, sie brauchen Zeit, um die Ereignisse richtig einzuordnen und zu verarbeiten.
Wenn man die politischen Ereignisse der letzten Monate etwas Vorurteilsfrei betrachtet, dann wird man feststellen, dass das bloße anwachsen der AfD aufgrund der großen Einwanderung doch bereits sehr viele Tabuthemen zum Einsturz gebracht hat.
Vor ein paar Wochen hat sich keiner getraut die Ausländerkriminalität beim Namen zu nenne, jetzt wird offen in den Medien darüber berichtet und geredet. Auch die Abschiebung von kriminellen Ausländern wird in Angriff genommen, obwohl auch diese Gruppe noch vor ein paar Wochen eine Art Artenschutz genossen hat.
Veränderungen brauchen ihrer Zeit, auch in den Köpfen von unseren Bürgern, und wir sollten unseren Bürgern die Zeit geben, damit sie sich mental auf die großen Veränderungen einstellen können.

Genau das ist es ,etwas Geduld ,gute Vorschläge -positiveren Druck in alle anderen Parteien ,und das ohne sich im Schlingengewirr zu verheddern .
Dein Beitrag Zirrus ist ein Beitrag an der richtigen Stelle ,und zur richtigen Zeit .
Die Welt wird genesen ,an den Ergebnissen von Wahlen durch Menschen ,die eine Veränderung wollen ,und auch mittragen .
Gruß Bestmann .

herberger
31.01.2016, 19:49
Was ist eigentlich Asylpaket 1

Maximilian
31.01.2016, 20:05
Was ist eigentlich Asylpaket 1

„Wir schaffen das“ :?

tosh
01.02.2016, 01:06
Na ja, hier geht es ja nur für die mit eingeschränktem Schutz. Wie hoch ist der Anteil von denen im Vergleich zur Gesamtinvasorenzahl?
Schon einigemale gepostet, Bericht aus dem letzten Jahr, eine totale Verarsche der Deutschen:


Zudem erhielten 680 Personen (0,6 %) subsidiären Schutz
https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html

(https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2015/20150713-asylgeschaeftsstatistik-juni.html)Also: Für ca. 99% der Eingedrungenen können Frau und Kinder sofort kommen.

Damit steigt die Zahl der Zudringlinge dieses Jahr auf ca. 3 -5 Millionen!