PDA

Vollständige Version anzeigen : In Daenemark werden syrische Fluechtlinge pro Kopf fuer ihre Bleibe berechnet!



Alt-Bier
27.01.2016, 21:59
Ein tueckisches Volk diese Daenen! Anstatt die (unerwuenschten) Fluechtlinge aus Daenemark einfach 'rauszuschmeissen, werden sie waehrend deren quasi-Zwangsaufenthalt im Gastland fuer ihre Bleibe berechnet, damit sie Geld auszahlen muessen, um das Recht zu verdienen, in Daenemark weilen zu duerfen, denn die daenische Regierung aka fr. minister Inger Stojberg haelt sie fuer unverhofften Besuch in ihrem Land!

So eine Sache, nicht wahr?

MBL
27.01.2016, 22:03
Die Dänen sind Realisten, im Gegensatz zu ihren geistig-verwirrten schwedischen Nachbarn. Und das ist noch nett gesagt.

moishe c
27.01.2016, 22:05
Ein tueckisches Volk diese Daenen! Anstatt die (unerwuenschten) Fluechtlinge aus Daenemark einfach 'rauszuschmeissen, werden sie waehrend deren quasi-Zwangsaufenthalt im Gastland fuer ihre Bleibe berechnet, damit sie Geld auszahlen muessen, um das Recht zu verdienen, in Daenemark weilen zu duerfen, denn die daenische Regierung aka fr. minister Inger Stojberg haelt sie fuer unverhofften Besuch in ihrem Land!

So eine Sache, nicht wahr?




Wenn ich dich richtig verstehe - was keineswegs sicher ist - dann wird in Dänemark jetzt

1 Kopf je Bleibe

berechnet?

M.E. ein fairer Deal! In der Sommersaison könnte der Preis vielleicht sogar auf 2 Kopf je Bleibe steigen!

Ruepel
27.01.2016, 22:13
Ein tueckisches Volk diese Daenen! Anstatt die (unerwuenschten) Fluechtlinge aus Daenemark einfach 'rauszuschmeissen, werden sie waehrend deren quasi-Zwangsaufenthalt im Gastland fuer ihre Bleibe berechnet, damit sie Geld auszahlen muessen, um das Recht zu verdienen, in Daenemark weilen zu duerfen, denn die daenische Regierung aka fr. minister Inger Stojberg haelt sie fuer unverhofften Besuch in ihrem Land!

So eine Sache, nicht wahr?

Und jetzt nochmal alles auf Deutsch.

Frumpel
27.01.2016, 22:16
Wenn ich dich richtig verstehe - was keineswegs sicher ist - dann wird in Dänemark jetzt

1 Kopf je Bleibe

berechnet?

M.E. ein fairer Deal! In der Sommersaison könnte der Preis vielleicht sogar auf 2 Kopf je Bleibe steigen!


Als Wechselgeld dienen dann Schrumpfköpfe im Verhältnis 1 zu 5.

Fortuna
27.01.2016, 22:17
Und jetzt nochmal alles auf Deutsch.

Auf Deutsch heißt das wohl, daß die Dänen nicht so blöd sind wie die Buntländer. Die nehmen den Schatzsuchenden das Schwarzgeld - soweit sie es erwischen - ab und lassen die selbst für ihren Unterhalt zahlen.

In Buntland läuft das anders. Da müssen sich Deutsche bis auf die Unterhose ausziehen und kriegen dann allenfalls ein paar Almosen, wenn sie in Not sind.

Fremde werden ohne lange Prüfung mit Geld überhäuft, egal ob sich bündelweise Schwarzgeld oder ein dickes Amex-Konto haben.

Alt-Bier
27.01.2016, 23:12
Und jetzt nochmal alles auf Deutsch.

Auf Deutsch ist es schon:-)
:ätsch:

Alt-Bier
28.01.2016, 01:02
Auf Deutsch heißt das wohl, daß die Dänen nicht so blöd sind wie die Buntländer. Die nehmen den Schatzsuchenden das Schwarzgeld - soweit sie es erwischen - ab und lassen die selbst für ihren Unterhalt zahlen.

In Buntland läuft das anders. Da müssen sich Deutsche bis auf die Unterhose ausziehen und kriegen dann allenfalls ein paar Almosen, wenn sie in Not sind.

Fremde werden ohne lange Prüfung mit Geld überhäuft, egal ob sich bündelweise Schwarzgeld oder ein dickes Amex-Konto haben.

Eben, genau! Anscheinend will die daenische Regierung doch mal nachpruefen, dass die Fluechtlinge ja kein schmutziges Geschaeft in ihrem Heimatland gemacht haben, und so eine Art Geldwaesche in Daenemark verrichten, wie z.B die Russen in der Schweiz und anderswo innerhalb Westeuropa:-)

Bruddler
28.01.2016, 04:09
Auf Deutsch heißt das wohl, daß die Dänen nicht so blöd sind wie die Buntländer. Die nehmen den Schatzsuchenden das Schwarzgeld - soweit sie es erwischen - ab und lassen die selbst für ihren Unterhalt zahlen.

In Buntland läuft das anders. Da müssen sich Deutsche bis auf die Unterhose ausziehen und kriegen dann allenfalls ein paar Almosen, wenn sie in Not sind.

Fremde werden ohne lange Prüfung mit Geld überhäuft, egal ob sich bündelweise Schwarzgeld oder ein dickes Amex-Konto haben.

:gp:

Murmillo
28.01.2016, 06:05
Auf Deutsch heißt das wohl, daß die Dänen nicht so blöd sind wie die Buntländer. Die nehmen den Schatzsuchenden das Schwarzgeld - soweit sie es erwischen - ab und lassen die selbst für ihren Unterhalt zahlen.
... Das sollen in Dänemark 1340,-€ sein, welche sie behalten dürfen.
Lt. Meldungen unserer Qualitätsmedien,insbesondere von ARD und dem Programm, wo man auch mit dem 2.Auge noch für blind gehalten wird, soll dieser Betrag in Deutschland sogar noch geringer sein.Auch der Spiegel berichtet davon:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-und-baden-wuerttemberg-polizei-nimmt-fluechtlingen-bargeld-ab-a-1073089.html

Gothaur
28.01.2016, 08:36
Ein tueckisches Volk diese Daenen! Anstatt die (unerwuenschten) Fluechtlinge aus Daenemark einfach 'rauszuschmeissen, werden sie waehrend deren quasi-Zwangsaufenthalt im Gastland fuer ihre Bleibe berechnet, damit sie Geld auszahlen muessen, um das Recht zu verdienen, in Daenemark weilen zu duerfen, denn die daenische Regierung aka fr. minister Inger Stojberg haelt sie fuer unverhofften Besuch in ihrem Land!

So eine Sache, nicht wahr?
Das ist doch ein ungeheurer Fortschritt. Statt sie als Sklaven zu halten, wie weiland ihre Wikinger Vorfahren, und ev. 9 von ihnen alle 9 Jahre zu opfern, oder gar, wie die Eisenzeit Vorfahren der Wikinger Vorfahren, die Opfer im Moor zu versenken, zahlen sie Knete.
Wohl den Dänen!
Gruß

Querfront
28.01.2016, 08:47
Und jetzt nochmal alles auf Deutsch.

Ich hab's auch nicht verstanden. :?:D

black_swan
28.01.2016, 09:19
Die Dänen sollten diesen Abschaum sofort raus werden, - aber mit der Inger Stojberg ist es wohl nicht zu machen und ja diese Namen mit Berg am Ende ....ist so ziemlich jüdisch verdächtig.

Strandwanderer
28.01.2016, 11:12
. . . Anstatt die (unerwuenschten) Fluechtlinge aus Daenemark einfach 'rauszuschmeissen, werden sie waehrend deren quasi-Zwangsaufenthalt im Gastland fuer ihre Bleibe berechnet, damit sie Geld auszahlen muessen, um das Recht zu verdienen, in Daenemark weilen zu duerfen, denn die daenische Regierung aka fr. minister Inger Stojberg haelt sie fuer unverhofften Besuch in ihrem Land!


Und was berechnest du für dieses virtuose sprachliche Kunstwerk?

Alt-Bier
28.01.2016, 15:46
Und was berechnest du für dieses virtuose sprachliche Kunstwerk?

Kostenlos ist es, Strandwanderer! Die Wahrheit kann weder berechnet noch verhandelt werden, sie steht eben wie sie ist...und bleibt:-)

Wohl den Daenen?? Wieso denn? Als illegale duerfen die armen Fluechtlinge nicht arbeiten, also wie sollen sie dann das Geld verdienen, um ihren Aufenthalt der daenischen Regierung zu bezahlen?

MorganLeFay
28.01.2016, 20:02
Kostenlos ist es, Strandwanderer! Die Wahrheit kann weder berechnet noch verhandelt werden, sie steht eben wie sie ist...und bleibt:-)

Wohl den Daenen?? Wieso denn? Als illegale duerfen die armen Fluechtlinge nicht arbeiten, also wie sollen sie dann das Geld verdienen, um ihren Aufenthalt der daenischen Regierung zu bezahlen?

Muessen Daenen auch. Wenn man seinen Job verliert, muss man so ziemlich alles verscherbeln, bevor er staatliche Hilfe bekommt.

Alt-Bier
29.01.2016, 13:47
Muessen Daenen auch. Wenn man seinen Job verliert, muss man so ziemlich alles verscherbeln, bevor er staatliche Hilfe bekommt.

Auf der einen Seite finde ich es auch gerecht so, bloss meinen viele ueber den Grossen Teich, dass ein solcher "Wohlfahrtsstaat" den freien Markt gefaehrden solle:-) Auf der anderen Seite kann ich ebenfalls die Daenen verstehen, nach dem Motto, wer in unserem Land lebt bzw. leben will, er muss allerdings das Recht verdienen, im Lande bleiben, sowie die Landesfreiheit geniessen zu duerfen!

Alt-Bier
29.01.2016, 22:03
Muessen Daenen auch. Wenn man seinen Job verliert, muss man so ziemlich alles verscherbeln, bevor er staatliche Hilfe bekommt.

Beim Nachdenken ist es vielleicht doch gut, dass sich die Daenen anhand der Fluechtlinge zum wirtschaftlichen Zweck bereichern wollen! Sie sind ja tuechtige Geschaeftsleute, die dank den Bauernschlaeuen deren Vorfahren eine politische Krise zum eigenen Nutzen verwenden koennen.

Hut ab den Daenen:-)

MorganLeFay
30.01.2016, 07:47
Beim Nachdenken ist es vielleicht doch gut, dass sich die Daenen anhand der Fluechtlinge zum wirtschaftlichen Zweck bereichern wollen! Sie sind ja tuechtige Geschaeftsleute, die dank den Bauernschlaeuen deren Vorfahren eine politische Krise zum eigenen Nutzen verwenden koennen.

Hut ab den Daenen:-)
Dir ist aber schon bekannt, dass die Massnahme in Daenemark sehr umstritten ist, oder?

Oder darf man so pauschalisieren, solange es sich um Westeuropaeer handelt?

Murmillo
30.01.2016, 08:19
Die Dänen sollten diesen Abschaum sofort raus werden, ...

Was sie aber trotzdem vorher nicht daran hindern sollte, ihnen das Geld abzunehmen !

Dr Mittendrin
30.01.2016, 08:28
Kostenlos ist es, Strandwanderer! Die Wahrheit kann weder berechnet noch verhandelt werden, sie steht eben wie sie ist...und bleibt:-)

Wohl den Daenen?? Wieso denn? Als illegale duerfen die armen Fluechtlinge nicht arbeiten, also wie sollen sie dann das Geld verdienen, um ihren Aufenthalt der daenischen Regierung zu bezahlen?


Die wollen immer ohne Abschlüsse einen job. :muaha:

Dr Mittendrin
30.01.2016, 08:29
Auf der einen Seite finde ich es auch gerecht so, bloss meinen viele ueber den Grossen Teich, dass ein solcher "Wohlfahrtsstaat" den freien Markt gefaehrden solle:-) Auf der anderen Seite kann ich ebenfalls die Daenen verstehen, nach dem Motto, wer in unserem Land lebt bzw. leben will, er muss allerdings das Recht verdienen, im Lande bleiben, sowie die Landesfreiheit geniessen zu duerfen!

"Wohlfahrtsstaat" den freien Markt gefaehrden solle Was sonst, er gefährdet wegen hoher Abgaben.,

Dr Mittendrin
30.01.2016, 08:31
Die Dänen sind Realisten, im Gegensatz zu ihren geistig-verwirrten schwedischen Nachbarn. Und das ist noch nett gesagt.

Langsam kommen auch Schweden auf dem Boden an. Wenn das Geld alle ist kommen alle in der Realität an.

Jodlerkönig
30.01.2016, 08:33
Langsam kommen auch Schweden auf dem Boden an. Wenn das Geld alle ist kommen alle in der Realität an.das wäre das erste mal.....insbesondere bei uns....den adam riese wurde vor jahrzehnten hingerichtet.

sunbeam
30.01.2016, 08:34
Langsam kommen auch Schweden auf dem Boden an. Wenn das Geld alle ist kommen alle in der Realität an.

Ich würde die Steuern drastisch erhöhen, auch in Deutschland. Der Druck muss steigen.

Dr Mittendrin
30.01.2016, 08:48
Ich würde die Steuern drastisch erhöhen, auch in Deutschland. Der Druck muss steigen.

Der Druck muss wohl steigen. Noch ist er moderat. Der AFD Mann hat im Video einen Betrag von 900 MRD € genannt.
Wohl auf die nächsten Jahre.

Dr Mittendrin
30.01.2016, 08:49
das wäre das erste mal.....insbesondere bei uns....den adam riese wurde vor jahrzehnten hingerichtet.

Wer ist adam riese ?

sunbeam
30.01.2016, 09:15
Der Druck muss wohl steigen. Noch ist er moderat. Der AFD Mann hat im Video einen Betrag von 900 MRD € genannt.
Wohl auf die nächsten Jahre.

Bei uns steigt nun auch die Grundsteuer, öffentliche Einrichtungen wie Schwimmbad werden verteuert, die Zuwendungen an Vereine gekürzt. Finde ich super. Alles für die Fugees.....:appl:

Jodlerkönig
30.01.2016, 09:59
Wer ist adam riese ?wenn du adam riese nicht kennst.....auch egal...

Dr Mittendrin
30.01.2016, 10:11
Bei uns steigt nun auch die Grundsteuer, öffentliche Einrichtungen wie Schwimmbad werden verteuert, die Zuwendungen an Vereine gekürzt. Finde ich super. Alles für die Fugees.....:appl:

Checken das die Menschen wofür ?

sunbeam
30.01.2016, 10:15
Checken das die Menschen wofür ?

In der Zeitung stand was tolles: Trotz Gewerbesteuer-Rekordeinnahmen......., also ich denke, wer nun mehr als 600 Fugees zum Scheissen bringen muss, und das in einer kleinen Gemeinde, der braucht eben mehr Kohle......

Dr Mittendrin
30.01.2016, 10:19
In der Zeitung stand was tolles: Trotz Gewerbesteuer-Rekordeinnahmen......., also ich denke, wer nun mehr als 600 Fugees zum Scheissen bringen muss, und das in einer kleinen Gemeinde, der braucht eben mehr Kohle......

Mein lieber Schwan.

Mir ist eins klar. Migration nach Kassenlage. Die erste Konjunkturkrise und es knallt.

sunbeam
30.01.2016, 10:20
Mein lieber Schwan.

Mir ist eins klar. Migration nach Kassenlage. Die erste Konjunkturkrise und es knallt.

Vorgestern haben wir 130 neue Invasoren bekommen! Ich erwarte das wir dieses Jahr bei gut 1.000 landen werden!

MBL
30.01.2016, 21:10
Langsam kommen auch Schweden auf dem Boden an. Wenn das Geld alle ist kommen alle in der Realität an.

Nicht wirklich. Schweden muss vielleicht der Realität ins Auge blicken was Flüchtlinge angeht, aber sonst wird es nur schlimmer werden. Die gesamte schwedische Gesellschaft ist am Boden.