PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linke - Rechtsnachfolgerin der SED

steiner50
27.01.2016, 20:24
Das noch sehr viel SED und STASI in der Linkspartei herrscht, zeigt ihre Verständnislosigkeit darüber, daß es noch andere Meinungen als die ihre gibt.
Folglich: Die AFD möchte eine Versammlung abhalten - die Linkspartei ist damit nicht einverstanden und bedrängt den Gastwirt.
Eine Drohung ist ebenfalls dabei.
Kommt darauf an, ob sich der Gastwirt einschüchtern läßt

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-veranstaltung-linkspartei-bedraengt-gastwirt/

Rumburak
27.01.2016, 20:51
Ich denke, daß die SED dieser Nachfolge ablehnend gegenüber gestanden hätte.

Agram
29.01.2016, 00:07
Ja, sie sind die Nachfolger und deshalb kann ich nicht ihre Multikulturalismus verstehen. Alte nachfolger der ehemaliger Sozialistischen Parteien sind nicht wie die westlichen Linken und sind nicht so bescheuert.

black_swan
04.02.2016, 16:29
Ja, sie sind die Nachfolger und deshalb kann ich nicht ihre Multikulturalismus verstehen. Alte nachfolger der ehemaliger Sozialistischen Parteien sind nicht wie die westlichen Linken und sind nicht so bescheuert.

SED war immer schon von Verbrechern regiert - ich habe gestern ein Bericht auf Phoenix gesehen, die haben medizinische Experimente an den DDR Bürgern gemacht, erst an den Sportlern damit Sie Leisungsfähiger wurden, das ging dann soweit dass bei einigen Männern der Hoden kaputt klein missgebildet worden ist und Frauen später sehr männlich wirkten und unfruchtbar....das ist ein Verbrechen der DDR und der SED Linkspartei Elite....

Das crasse fand ich dass es Sportler gab die inteligent waren - den MÜLL der Ärzte nicht einzunehmen, da sagten die Trainer - iss wenigstens ein Stück Schokolade nach dem Mittagessen....und in der Schokolade haben die Stasi Schweine dann ihren chemischen Giftcocktail gemixt...

Ich bin erbost darüber dass sowas erst nach mehr als 20 Jahren Wiedervereinigung raus kommt und man es geschafft hat jahrelang das ganze Tot zu schweigen.

cajadeahorros
04.02.2016, 17:12
Daher gab es in der DDR ja auch eine Moschee neben der anderen.

black_swan
04.02.2016, 17:25

Weder in der DDR noch in der BRD gab es Moscheen vor 1989 zumindest nicht....fakt ist aber dass die Behörden und Eliten der DDR ihr eigenes Volk versklavt haben und Sie für medizinische Versuchszwecke missbraucht haben, - teilweise ohne wissen der betroffenen.

Tryllhase
04.02.2016, 17:26
SED war immer schon von Verbrechern regiert - ich habe gestern ein Bericht auf Phoenix gesehen, die haben medizinische Experimente an den DDR Bürgern gemacht, erst an den Sportlern damit Sie Leisungsfähiger wurden, das ging dann soweit dass bei einigen Männern der Hoden kaputt klein missgebildet worden ist und Frauen später sehr männlich wirkten und unfruchtbar....das ist ein Verbrechen der DDR und der SED Linkspartei Elite....

Das crasse fand ich dass es Sportler gab die inteligent waren - den MÜLL der Ärzte nicht einzunehmen, da sagten die Trainer - iss wenigstens ein Stück Schokolade nach dem Mittagessen....und in der Schokolade haben die Stasi Schweine dann ihren chemischen Giftcocktail gemixt...

Ich bin erbost darüber dass sowas erst nach mehr als 20 Jahren Wiedervereinigung raus kommt und man es geschafft hat jahrelang das ganze Tot zu schweigen.
Du irrst. Die Schweinereien sind schon lange bekannt. Die Linke wird gewählt. Nicht trotzdem, sondern deshalb!

Murmillo
04.02.2016, 17:30

Da musst du was falsch verstanden haben. Nicht Moschee, sondern Muschi !

-jmw-
04.02.2016, 17:33
Weder in der DDR noch in der BRD gab es Moscheen vor 1989 zumindest nicht....fakt ist aber dass die Behörden und Eliten der DDR ihr eigenes Volk versklavt haben und Sie für medizinische Versuchszwecke missbraucht haben, - teilweise ohne wissen der betroffenen.
Wieviel Promille der Bevölkerung betraf das und wie sehen die entsprechenden Zahlen im Westen aus?

Lichtblau
04.02.2016, 19:45
Das noch sehr viel SED und STASI in der Linkspartei herrscht, zeigt ihre Verständnislosigkeit darüber, daß es noch andere Meinungen als die ihre gibt.
Folglich: Die AFD möchte eine Versammlung abhalten - die Linkspartei ist damit nicht einverstanden und bedrängt den Gastwirt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/afd-veranstaltung-linkspartei-bedraengt-gastwirt/

Blödsinn.
Die Linke ist längst eine systemkonforme Multikulti-Gender-Schwulismus-Partei.

Bourgeoisie, Proletariat und Klassenkampf kommt überhaupt nicht mehr vor.

-jmw-
04.02.2016, 20:08
:top:

Blödsinn.

Panier
04.02.2016, 20:12
Blödsinn.

Und ebensowenig das "verbrecherische Zionistenregime in Israel". Diese handzahmen Pseudo-Linken merken überhaupt nicht, daß sie die ziemlich nützlichsten Idioten des globalen Mega-Imperialismus sind.

Und mir scheint, der Trick der Strippenzieher ist ziemlich einfach: es werden nur noch auf völlig oberflächliche Art und Weise Negativ-Erscheinungen angeprangert: Hunger, Gewalt, Ungerechtigkeit usw. usf. Nach den wirklichen URSACHEN wird überhaupt nicht mehr ernsthaft gefragt.

Wolfger von Leginfeld
04.02.2016, 20:13

Die SED sitzt heute noch in den allerhöchsten Ämtern? ;)

Tryllhase
04.02.2016, 20:49
Die SED sitzt heute noch in den allerhöchsten Ämtern? ;)
Das hat etwas mit dem berühmten Schild und Schwert zu tun. Wenn man weiß, wer eigentlich wessen Schild und Schwert war, wer wem wirklich die Befehle gab und wo dieses Schild und Schwert in persona heute immer noch sitzt, kommt man um diese Erkenntnis wohl kaum herum. Es war der große Fehler der Nachwendezeit, den Drahtzieher und alleinigen Befehlsgeber als ganz normale Partei akzeptiert zu haben und nur ihr Werkzeug zu verteufeln.

Kurti
04.02.2016, 21:50
(...) Es war der große Fehler der Nachwendezeit, den Drahtzieher und alleinigen Befehlsgeber als ganz normale Partei akzeptiert zu haben und nur ihr Werkzeug zu verteufeln.Das war leider ein Bestandteil des Preises der Wiedervereinigung. Die wäre wohl nur schwer zu erreichen gewesen, wenn die damalige BRD mit dem Verbot der SED gedroht hätte.

Tryllhase
04.02.2016, 22:01
Das war leider ein Bestandteil des Preises der Wiedervereinigung. Die wäre wohl nur schwer zu erreichen gewesen, wenn die damalige BRD mit dem Verbot der SED gedroht hätte.
Keinesfalls! Zu diesem Zeitpunkt hätte sich in der DDR noch eine absolute Mehrheit für eine Lösung nach Nsdap-Vorbild gefunden. Aber auch in diesem Punkt wurde diese Mehrheit nicht gefragt. Allein das Affentheater um das SED-Vermögen ist eine Schande!

Kurti
04.02.2016, 22:10
Keinesfalls! Zu diesem Zeitpunkt hätte sich in der DDR noch eine absolute Mehrheit für eine Lösung nach Nsdap-Vorbild gefunden. Aber auch in diesem Punkt wurde diese Mehrheit nicht gefragt. Allein das Affentheater um das SED-Vermögen ist eine Schande!Von Bedeutung war seinerzeit die Akzeptanz der sog. Siegermächte für "Lösungen" der deutschen Frage.

Agram
07.02.2016, 18:23

Ja, dass klingt grausam falls dass gewesen wahr. Es gab auch damals solche Gerüchte über dem DDR Sportler, weil sie gut waren im Atheltik.

Doch, was ist mit der Sozialrechten? Und der ehemaliger DDR ist nicht so pro-Multikulti danke zu dem SED.

black_swan
07.02.2016, 18:31
Ja, dass klingt grausam falls dass gewesen wahr. Es gab auch damals solche Gerüchte über dem DDR Sportler, weil sie gut waren im Atheltik.

Doch, was ist mit der Sozialrechten? Und der ehemaliger DDR ist nicht so pro-Multikulti danke zu dem SED.

Also erstmal darf man Äpfel mit Birnen nicht verwechseln....auch in der BRD vor 1989 gab es soziale Grundrechte und Schutz der Arbeitnehmer, und der MultiKulti Wahn war damals eingeschränkt, es gab nur die Zuwanderung aus der Türkei und wenige aus anderen europäischen Ländern.....diese Zuwanderungen waren meist nur in grossen Ballungsgebieten und Großstädten ersichtlich...

Die ganze Multi Kulti Wahn Scheisse kam schrittweise erst nach 1989, schrittweise die Masseninvassion aus den arabischen Ländern nach der Salamitaktig und dann diese ganze Osteuropa und Albanerhorden....- zumindest wurde noch in den 90er Jahren wenigstens ein bisschen auf Gesetz geachtet und teilweise auch abgeschoben, der Todesstoss kam aber erst nach 1998 mit der Schröder Ära und der rot-grünen Bundesregierung.....ich sage ab 1998 hat Deutschland langsam angefangen aufgehört zu existieren - auch wenn man das auf dem ersten Blick nicht wahr genommen hatte.

Vor 1998 gab es zwar wenn man sich die sozialen Gesetzgebungen anschaute auch noch Arbeitnehmerschutz und viele Stellen im öffentlichen Dienst, und die Bahn und Postreform war auch nur eingeschränkt realisiert worden....es gab vereinzelt sogar Verbesserungen (InterRegio Netz, Bahncard, Wochenendeticket usw)....erst nach 1999 kam die zweite Reformstufe und vor allem mit dem Wegfall des Postmonopols in den 2000er Jahren und der Liberalisierung der Zeitarbeit - wurden die echten Verbrechermasken von rot grün und CDU fallen gelassen.

Agram
07.02.2016, 18:42
Also erstmal darf man Äpfel mit Birnen nicht verwechseln....auch in der BRD vor 1989 gab es soziale Grundrechte und Schutz der Arbeitnehmer, und der MultiKulti Wahn war damals eingeschränkt, es gab nur die Zuwanderung aus der Türkei und wenige aus anderen europäischen Ländern.....diese Zuwanderungen waren meist nur in grossen Ballungsgebieten und Großstädten ersichtlich...

Die ganze Multi Kulti Wahn Scheisse kam schrittweise erst nach 1989, schrittweise die Masseninvassion aus den arabischen Ländern nach der Salamitaktig und dann diese ganze Osteuropa und Albanerhorden....- zumindest wurde noch in den 90er Jahren wenigstens ein bisschen auf Gesetz geachtet und teilweise auch abgeschoben, der Todesstoss kam aber erst nach 1998 mit der Schröder Ära und der rot-grünen Bundesregierung.....ich sage ab 1998 hat Deutschland langsam angefangen aufgehört zu existieren - auch wenn man das auf dem ersten Blick nicht wahr genommen hatte.

Vor 1998 gab es zwar wenn man sich die sozialen Gesetzgebungen anschaute auch noch Arbeitnehmerschutz und viele Stellen im öffentlichen Dienst, und die Bahn und Postreform war auch nur eingeschränkt realisiert worden....es gab vereinzelt sogar Verbesserungen (InterRegio Netz, Bahncard, Wochenendeticket usw)....erst nach 1999 kam die zweite Reformstufe und vor allem mit dem Wegfall des Postmonopols in den 2000er Jahren und der Liberalisierung der Zeitarbeit - wurden die echten Verbrechermasken von rot grün und CDU fallen gelassen.

Ok, ich meinte auf dem Fakt dass Pegida sehr viel Populäre ist in der ehemaligen DDR als im Western. Es scheint so aus als wäre dort nicht von Kindergarten mit Multi-Kulti propagiert. Also, die AfD is sehr stärker in der ehemaligen DDR als in der Westen.

Ich vermutte auch dass ist vielleicht weil die 68er könnten in West-Deutschland operieren und nicht in der DDR.

black_swan
07.02.2016, 19:04
Ok, ich meinte auf dem Fakt dass Pegida sehr viel Populäre ist in der ehemaligen DDR als im Western. Es scheint so aus als wäre dort nicht von Kindergarten mit Multi-Kulti propagiert. Also, die AfD is sehr stärker in der ehemaligen DDR als in der Westen.

Ich vermutte auch dass ist vielleicht weil die 68er könnten in West-Deutschland operieren und nicht in der DDR.

ja deswegen haben die Bürger aus dem Ostblock und der DDR mehr gespür für etwas wenn was nicht in Ordnung ist.

brausepaul
07.02.2016, 23:06

Das ist sicher so. Wir hatten auch Neger und Asiaten als Gastarbeiter, die aber hier gelernt haben und dann zurück geschickt wurden. Wenn die rumgezickt haben sind die rausgeflogen. Es hat keiner von denen rumgezickt, jedenfalls nicht großartig. Im Kindergarten durften wir noch Angst vorm schwarzen Mann haben, das hat sich eingebrannt, ich mag keine Neger :crazy: Da sind aber auch tatsächlich schlechte Erfahrungen bei, hatte mal ein paar Jahre mit Straftätern zu tun, Neger und Araber sind tatsächlich die, die Terror machen wenn die einer Straftat überführt wurden.

Der Ossi ist sensibilisiert, der kennt die Lügenpresse und Staatsfernsehen von Kindheit an, Realität vs. was in der Zeitung steht. Von daher riecht der schon den stinkenden Fisch in 100m Entfernung, der Wessi merkt das erst wenn Du dem das Ding unter die Nase hälst und auch da fragt der noch ob er sich evtl. täuschen könnte, "kann ja gar nicht sein, hat ja noch nie gestunken".

Das nächste Extrem ist natürlich der Unterschied Ost/West. Im Osten hast Du deutsche Städte, kleine Läden im Stadtkern, da kannst Du als Frau nachts um 2 Uhr allein langlaufen, da passiert nix. Der Ossi sieht natürlich die Verhältnisse wenn der mal "rüber fährt", Dönerbuden, Kültürvereine, Ramschläden, Dreck und Sperrmüll auf der Straße weil es da keinen interessiert. Dir kommen Kopftücher entgegen und da sagt sich der Ossi halt "Nö, den Scheiß will ich in meiner Stadt nicht haben". Der kennt ja den Unterschied, der Wessi im Ruhrpott ist damit aufgewachsen, für den ist das "normal".

Mir fällt noch was ein, der Ossi mußte immer improvisieren, weil nix da war. Der mußte sich Gedanken machen wie er am Besten durchs Leben kommt. Also nachdenken! Mußte der Wessi nicht, der hat damals schon konsumiert. Wir hatten mal einen Metaller in der Bude, Wessi, kam von drüben. Der sollte mal einen Bohrer anschleifen, konnte der nicht! Nie gelernt! Denken und handeln abgenommen, bzw nur so wenig wie nötig, die Schublade mit neuen Bohrern hat der schon gefunden. Das zieht sich durch alle Bereiche, der Wessi bekommt vorgekaut, der Ossi macht. Hat der so gelernt. Zwangsweise. Deshalb ist der Ossi vermehrt auf der Straße, machen, nicht labern. Aber leider auch nur noch die Alten, das Jungvolk unter 30 siehst Du bei Pegida selten, die sind auch schon versaut.