PDA

Vollständige Version anzeigen : Handball EM 2016



latrop
27.01.2016, 19:13
Deutschland besiegt Dänemark 25 : 23

Anita Fasching
27.01.2016, 19:17
Deutschland besiegt Dänemark 25 : 23

Sehr geil!
Hab ich natürlich verpasst, obwohl ich bis Nachmittag noch daran gedacht habe.
Man sieht, auch eine Nationalmannschaft ohne Migrationshintergrund kann erfolgreich sein.

schlaufix
27.01.2016, 19:58
Deutschland besiegt Dänemark 25 : 23

Super! Ein guter Haufen.

Dima
28.01.2016, 00:59
Das Spiel Deutschland gegen Russland hat mir gefallen. Deutschland hat mit 30:29 gewonnen, aber es war ein schwieriges Spiel für die Deutschen. Der leicht geglaubte Sieg gegen die unfavorisierten Russen war schwieriger als gedacht. Die Russen machten streckenweise ordentlich Druck. Und Timur Dibirow hat ein Tor erzielt, dass sogar die deutschen Kommentatoren als "Meisterwerk der Handballkunst" bezeichneten.

opppa
28.01.2016, 12:11
Ist hier im Forum (noch) irgendjemand, der mir erklären kann, was das, was da gezeigt wurde, noch mit dem zu tun hat, was wir damals als Handball gespielt haben?

Für mich kommt das eher einer Kampfsportart nahe!

:aggr:

Systemhandbuch
29.01.2016, 16:32
Sehr geil!
Hab ich natürlich verpasst, obwohl ich bis Nachmittag noch daran gedacht habe.
Man sieht, auch eine Nationalmannschaft ohne Migrationshintergrund kann erfolgreich sein.

Nur so als Erinnerung, ... die spielen gleich wieder.:))

Zum Fetten, ... Handball ist ein Männersport. Kein Fussball.:D
Wahrscheinlich kotzen die Medienverantwortlichen, dass sie eine Sportart übertragen müssen, bei der nur deutsche Jungs mit 1,90+ gezeigt werden.:crazy:

Systemhandbuch
29.01.2016, 16:33
Ist hier im Forum (noch) irgendjemand, der mir erklären kann, was das, was da gezeigt wurde, noch mit dem zu tun hat, was wir damals als Handball gespielt haben?

Für mich kommt das eher einer Kampfsportart nahe!

:aggr:

Du lieber Himmel, wann hat Du denn gespielt ? Also ich kenn es nicht anders.:))

Systemhandbuch
29.01.2016, 16:35
Das Spiel Deutschland gegen Russland hat mir gefallen. Deutschland hat mit 30:29 gewonnen, aber es war ein schwieriges Spiel für die Deutschen. Der leicht geglaubte Sieg gegen die unfavorisierten Russen war schwieriger als gedacht. Die Russen machten streckenweise ordentlich Druck. Und Timur Dibirow hat ein Tor erzielt, dass sogar die deutschen Kommentatoren als "Meisterwerk der Handballkunst" bezeichneten.

Die "Kempas" waren tatsächlich beeindruckend.

Menetekel
29.01.2016, 16:40
Ist hier im Forum (noch) irgendjemand, der mir erklären kann, was das, was da gezeigt wurde, noch mit dem zu tun hat, was wir damals als Handball gespielt haben?

Für mich kommt das eher einer Kampfsportart nahe!

:aggr:

Naja, Opppa, Handball war und ist schon immer ne Nummer härter als der Fußball, wohl weil man sich beim Handball etwas näher kommt, wie bei der Bolzerei. Ich hole dies nicht aus der Luft, sondern habe selbst diesen Sport vom 14. bis zum 25. Lebensjahr gespielt. Da wurde schon immer versteckt gefoult, was die Hirne hergaben.
Gekämpft wird immer, auch wenn es nur der Sieg im jewieligen Spiel ist.

sunbeam
29.01.2016, 17:50
Deutschland zaubert gerade gegen Norwegen! Wow!

opppa
29.01.2016, 18:28
Du lieber Himmel, wann hat Du denn gespielt ? Also ich kenn es nicht anders.:))

Als ich anfing, gab es noch keine Hallen!

:D

opppa
29.01.2016, 18:32
Deutschland zaubert gerade gegen Norwegen! Wow!

Die sollen einfach mal versuchen Tore zu werfen, wenn sie frei durch sind!
Torwart totschießen bringt nix, die Norweger haben einen 2. Torwart!

:hmm:

sunbeam
29.01.2016, 18:34
Momentan läuft's nicht...

Systemhandbuch
29.01.2016, 20:17
Als ich anfing, gab es noch keine Hallen!

:D

Ach so, als ich mal ein Feldhandball-Turnier mitgemacht habe, war das für mich ohne Halle auch etwas, ... seltsam.:D

Systemhandbuch
29.01.2016, 20:19
Momentan läuft's nicht...

Da läuft alles rund. OK, sie bringen einen an den Rand der Verzweiflung. Nächstes Spiel dann mit Verlängerung und Siebenmeterschießen.

JWalker
29.01.2016, 20:23
Endlich mal richtiger Männersport ohne Multikulti-Geschwurbel und Hackfressen, die nicht mal die Nationalhymne mitsingen können.

JWalker
29.01.2016, 20:24
Deutsche Mannschaft im Finale - am Sonntag gehts gegen Spanien oder Kroatien.

Systemhandbuch
29.01.2016, 20:26
Also mal zusammenfassend. Reichmann ist als Siebenmeterschütze und Außen eine Bank. Pekeler in der Abwehr wie am Kreis hervorragend !!!
Die begeistern mich aber irgendwie alle. Spitzenmannschaft !!!

Den Schlachtruf könnten sie noch von "Bad Boys" auf "Harte Jungs" ändern.;)

Systemhandbuch
29.01.2016, 20:31
Endlich mal richtiger Männersport ohne Multikulti-Geschwurbel und Hackfressen, die nicht mal die Nationalhymne mitsingen können.

Ja, tut gut, nicht immer Neger oder Türken mit Glupschaugen im Sportprogramm sehen zu müssen. Männersport scheint dem Handball und der Abfahrt auf der Streif vorbehalten zu sein.:D

Shahirrim
29.01.2016, 20:32
Ja, tut gut, nicht immer Neger oder Türken mit Glupschaugen im Sportprogramm sehen zu müssen. Männersport scheint dem Handball und der Abfahrt auf der Streif vorbehalten zu sein.:D

Alle Völker sind dort rein. Auch die norwegische Mannschaft war rein weiß, was ein noch größeres Wunder ist!

Systemhandbuch
29.01.2016, 20:38
Alle Völker sind dort rein. Auch die norwegische Mannschaft war rein weiß, was ein noch größeres Wunder ist!

Scheint intuitiv, wenn man solch eine Sportart als seine wählt. Hart, unterbezahlt, wenig Anhänger ... aber trotzdem voll mein Ding.

Nachtrag, von den Nordländern hab ich nur die Dänen mit einem Neger gesehen, oder irre ich mich ?

Frontferkel
29.01.2016, 20:55
Alle Völker sind dort rein. Auch die norwegische Mannschaft war rein weiß, was ein noch größeres Wunder ist!
Neger können nicht fangen und gleichzeitig rennen . Die fallen dann immer auf die dicklippige Schnauze . Siehe " American Football " . Ist ja auch kein Sport , nur Show wie Wrestling , Amischiete eben .

Agram
29.01.2016, 21:48
Kroatien hat eine bessere Manschaft als BRD. Hätten wir Gegner wie BRD dann wurden wir auch im Finale sein. Diese Generation ist die schwächste und jungste seit paar Jahren. Im Zukunft wird Kroatien die beste sein. BRD ist eigentlich unsere traditionäle Kunde und wir haben sie immer besiegt, so wie in 2007 in Finale. Kroatien hat auch kein Links-extremisten so dass die manschaft ein höhere Moral als BRD hat.

opppa
30.01.2016, 07:50
Ach so, als ich mal ein Feldhandball-Turnier mitgemacht habe, war das für mich ohne Halle auch etwas, ... seltsam.:D

Das war eben damals das Normale.

Der Erfolg:
Wir durften dann irgendwann mal in einer Halle trainieren und hatten nach 3 Wochen die Tornetze durch!

Wenn die heutigen Handball-Ringer im Sommer wieder Feld spielen würden, wäre das wohl im Winter in der Halle für die Torleute lebensgefährlich!

:hmm:

Chelsea
30.01.2016, 07:52
Top Leistung unserer Mannschaft. Klasse !!!!

Jodlerkönig
30.01.2016, 07:54
Top Leistung unserer Mannschaft. Klasse !!!!morgen tschälsie :D wcb
die durchschnittsgröße der strammen jungs liegt bei 1,96 m!

opppa
30.01.2016, 07:56
Kroatien hat eine bessere Manschaft als BRD. Hätten wir Gegner wie BRD dann wurden wir auch im Finale sein. Diese Generation ist die schwächste und jungste seit paar Jahren. Im Zukunft wird Kroatien die beste sein. BRD ist eigentlich unsere traditionäle Kunde und wir haben sie immer besiegt, so wie in 2007 in Finale. Kroatien hat auch kein Links-extremisten so dass die manschaft ein höhere Moral als BRD hat.

Heute bringt es nicht mehr die Spitze, sondern die Breite!

Die damaligen Spitzenleute wie Lübking, Deckarm, Wunderlich und Schmidt, die damals ganze Spiele allein entschieden, dürften heute zwar mitspielen, müssten ihre Spiel aber der Mannschaft unterordnen!

:hmm:

Chelsea
30.01.2016, 07:57
morgen tschälsie :D wcb
die durchschnittsgröße der strammen jungs liegt bei 1,96 m!

Morgen und Aha.Von Kleinwüchsigen war ich allerdings auch nicht ausgegangen. Ist ja auch nichts Neues, dass Handballer, so wie Basketballes eher groß sind.

Stanley_Beamish
30.01.2016, 08:37
Neger können nicht fangen und gleichzeitig rennen . (...)

Na, das halte ich für eine gewagte These. Schau mal hier!


https://www.youtube.com/watch?v=ymdco_8tWws

Alley Oop gibt es übrigens auch im Handball, nennt sich dort nicht ganz so cool "Kempa- (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Kempa)Trick". :D

Chelsea
30.01.2016, 08:49
Neger können nicht fangen und gleichzeitig rennen . Die fallen dann immer auf die dicklippige Schnauze . Siehe " American Football " . Ist ja auch kein Sport , nur Show wie Wrestling , Amischiete eben .

Redest Du eigentlich bewusst derartigen Unsinn oder geht´s nicht besser? Oder hast Du einfach keinen Plan von Sport?

Frontferkel
30.01.2016, 12:17
Redest Du eigentlich bewusst derartigen Unsinn oder geht´s nicht besser? Oder hast Du einfach keinen Plan von Sport?
Es macht einfach Spaß Leutchen wie Dich zu ärgern . :D

Chelsea
30.01.2016, 14:32
Es macht einfach Spaß Leutchen wie Dich zu ärgern . :D Ärgern? Mit anderer Leute Unzulänglichkeit kann man mich nicht ärgern. Aber ggf. amüsiert sie mich.

sunbeam
31.01.2016, 16:46
5:1 für Deutschland, wie geil ist das denn

Schlummifix
31.01.2016, 17:19
Handball ist ein obskurer Sport.
Ständig wird abgepfiffen oder irgendeiner sitzt auf der Bank. Total wirr.

Wie auch immer, es steht 10-6

Kreuzbube
31.01.2016, 17:28
Handball ist ein obskurer Sport.
Ständig wird abgepfiffen oder irgendeiner sitzt auf der Bank. Total wirr.

Wie auch immer, es steht 10-6

Könnte dramatisch werden, wie das Endspiel zur Olympiade im Sommer 1980. DDR-UdSSR...endete 23:22 nach Verlängerung. Mit dem unvergessenen Wieland Schmidt im Tor. Wir verfolgten das Spiel damals im Garten; bei Bier und Roster...bzw. Limo für uns Kleinere.

Schlummifix
31.01.2016, 17:45
16-9

:emwm:

umananda
31.01.2016, 17:56
Könnte dramatisch werden, wie das Endspiel zur Olympiade im Sommer 1980. DDR-UdSSR...endete 23:22 nach Verlängerung. Mit dem unvergessenen Wieland Schmidt im Tor. Wir verfolgten das Spiel damals im Garten; bei Bier und Roster...bzw. Limo für uns Kleinere.

Heute wird ihr aber nicht im Garten sitzen ... oder doch? Ich habe den Livestream an und es steht 21:13 für die deutsche Handballmannschaft. Noch 7. Minuten und 8 Tore Vorsprung. Da kann kaum noch etwas schiefgehen. Dann ist wohl wieder einmal ein Weltmeistertitel für eine deutsche Mannschaft fällig.

tommy3333
31.01.2016, 18:10
Heute wird ihr aber nicht im Garten sitzen ... oder doch? Ich habe den Livestream an und es steht 21:13 für die deutsche Handballmannschaft. Noch 7. Minuten und 8 Tore Vorsprung. Da kann kaum noch etwas schiefgehen. Dann ist wohl wieder einmal ein Weltmeistertitel für eine deutsche Mannschaft fällig.
Bis da ist wohl noch eine Weile hin. Aber möglich wäre es mit dieser jungen Mannschaft durchaus, wenn sie als amtierender Europameister zur WM fährt.

marcus1011
31.01.2016, 18:14
Glückwunsch, das war so ziemlich das geilste Turnier einer deutschen Handballnationalmannschaft an das ich mich erinnern kann. Als Außenseiter Europameister geworden....Wahnsinn!!!!:appl::appl::appl:

herberger
31.01.2016, 18:19
Wir sind Europameister alle Deutschen außer die rotgrüne Sekte.

Fortuna
31.01.2016, 18:24
Glückwunsch, das war so ziemlich das geilste Turnier einer deutschen Handballnationalmannschaft an das ich mich erinnern kann. Als Außenseiter Europameister geworden....Wahnsinn!!!!:appl::appl::appl:


Die Mainstream-Propaganda nutzt das schon wieder als "Beweis" fuer "Wir-schaffen-das".

marcus1011
31.01.2016, 18:27
Die Mainstream-Propaganda nutzt das schon wieder als "Beweis" fuer "Wir-schaffen-das".

Es wird Merkels letzter Sieg sein, ab März gibts auf die Fresse, Alternativlos :D

sunbeam
31.01.2016, 18:29
Die Mainstream-Propaganda nutzt das schon wieder als "Beweis" fuer "Wir-schaffen-das".

Wieviele Migranten sind in der Nationalmannschaft? Ich sehe nur junge, starke Deutsche, überwiegend mit Abitur, die soeben Europameister wurden.

Fortuna
31.01.2016, 18:31
Es wird Merkels letzter Sieg sein, ab März gibts auf die Fresse, Alternativlos :D


Das wuerde mich mehr freuen als alles andere. Wir brauchen neue Koepfe in den Parlamenten.

Jodlerkönig
31.01.2016, 18:31
Wieviele Migranten sind in der Nationalmannschaft? Ich sehe nur junge, starke Deutsche, überwiegend mit Abitur, die soeben Europameister wurden.das mit dem abi hättest dir sparen können! im deutschen bundestag und in der regierung sitzen lauter vollverblödete abiturienten. abiturienten haben aus deutschland ein dreckloch gemacht. ansonsten hast recht mit der handballnationalmannschaft! :D

Fortuna
31.01.2016, 18:35
Wieviele Migranten sind in der Nationalmannschaft? Ich sehe nur junge, starke Deutsche, überwiegend mit Abitur, die soeben Europameister wurden.


Vielleicht ist damit ja auch nur gemeint, das wir mehr oder weniger jungen starken Deutschen die lebenslange Alimentation weiterer Gaeste schaffen. Stellen wir uns nicht so an und arbeiten munter weiter. Wir schaffen das...

sunbeam
31.01.2016, 18:42
Alle 77 Jahre, wenn Deutsche nach Polen kommen, gewinnen sie!

umananda
31.01.2016, 18:42
Bis da ist wohl noch eine Weile hin. Aber möglich wäre es mit dieser jungen Mannschaft durchaus, wenn sie als amtierender Europameister zur WM fährt.

Eine derart junge Mannschaft, die mit einem Europameistertitel den Anfang ihrer Erfolgslaufbahn schmückt, geht mit breiter Brust in die kommenden Turniere. Ich schaue ja eigentlich kein Handball, aber dieses Finale war schon sehenswert.

Servus umananda

Agram
31.01.2016, 18:55
Glückwunsch.

herberger
31.01.2016, 18:57
Der Torhüter war sensationell und war der Grundpfeiler zum Sieg.

Anita Fasching
31.01.2016, 18:59
Glückwunsch.

Glückwunsch zum dritten Platz!:dg:

Agram
31.01.2016, 19:05
Glückwunsch zum dritten Platz!:dg:
Danke. Die Handball EM hat Kroatien nie gewonnen obwohl sie ist in der letzten Turniere immer in Halbfinalen.

Filofax
31.01.2016, 19:21
Eine derart junge Mannschaft, die mit einem Europameistertitel den Anfang ihrer Erfolgslaufbahn schmückt, geht mit breiter Brust in die kommenden Turniere. Ich schaue ja eigentlich kein Handball, aber dieses Finale war schon sehenswert.

Servus umananda

ja, merkt man dass Du keine Ahnung hast.

Die Handball WM ist keine WM sondern auch nur eine EM.

Ok, die "katarische Nationalmannschaft" war bei der letzten WM im Finale und wurde da Vize-Weltmeister.
Das ganze mit einer zusammengekauften Mannschaft, gesponsert von reichen Scheichs, deren Spieler hauptsächlich aus den ehemaligen yugoslawischen Republiken stammen und mithilfe fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen.

Insofern war zumindest die letzte WM gewissermassen eine Farce, da hat diese EM schon viel mehr Spass gemacht!

Agram
31.01.2016, 19:26
ja, merkt man dass Du keine Ahnung hast.

Die Handball WM ist keine WM sondern auch nur eine EM.

Ok, die "katarische Nationalmannschaft" war bei der letzten WM im Finale und wurde da Vize-Weltmeister.
Das ganze mit einer zusammengekauften Mannschaft, gesponsert von reichen Scheichs, deren Spieler hauptsächlich aus den ehemaligen yugoslawischen Republiken stammen und mithilfe fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen.

Insofern war zumindest die letzte WM gewissermassen eine Farce, da hat diese EM schon viel mehr Spass gemacht!

Also, dass und viele wissen nicht dass eigentlich die EM ist starker als die WM und Olympische Spiele sind. Weil, Handball ist nur in Europa gespielt und fast alle Manschaften aus der Top 20 kommen aus Europea. Die EM hat mehr Respekt als die WM.

Kreuzbube
31.01.2016, 20:10
Heute wird ihr aber nicht im Garten sitzen ... oder doch? Ich habe den Livestream an und es steht 21:13 für die deutsche Handballmannschaft. Noch 7. Minuten und 8 Tore Vorsprung. Da kann kaum noch etwas schiefgehen. Dann ist wohl wieder einmal ein Weltmeistertitel für eine deutsche Mannschaft fällig.

Ja, eigentlich schade. Das lief, wie das Brasilien-Spiel der letzten Fußball-WM: Vorsprung schaffen und verwalten. Und im Garten waren wir natürlich auch heute. Dort gibt`s schließlich einen schönen Kaminofen im Haus, vor dem sich trefflich plaudern läßt...bei wohliger Wärme und heißem Kaffee. Bilder vom Gründstück hatten wir ja schon...
http://www.politikforen.net/showthread.php?58013-der-Hobbygärtnerstrang/page116

Filofax
31.01.2016, 21:10
war ja klar dass das kommt:

Angie Kerber (lebt in Polen) und eine komplett migrantenfreie Handball - Nationalmannschaft (der Trainer ist ein sympathischer Isländer) müssen jetzt für das "Wir schafefn das" - Mantra herhalten:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-europameister-sie-haben-es-geschafft-kommentar-a-1074952.html

Stanley_Beamish
31.01.2016, 21:27
war ja klar dass das kommt:

Angie Kerber (lebt in Polen) und eine komplett migrantenfreie Handball - Nationalmannschaft (der Trainer ist ein sympathischer Isländer) müssen jetzt für das "Wir schafefn das" - Mantra herhalten:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-europameister-sie-haben-es-geschafft-kommentar-a-1074952.html

Ekelhafte Schmierenpresse. Es ist wirklich zum Kotzen.

umananda
31.01.2016, 21:36
Also, dass und viele wissen nicht dass eigentlich die EM ist starker als die WM und Olympische Spiele sind. Weil, Handball ist nur in Europa gespielt und fast alle Manschaften aus der Top 20 kommen aus Europea. Die EM hat mehr Respekt als die WM.

Genau ... das habe ich auch mittels Suchmaschine gefunden. Aber dieser Filofax ist sogar zu dämlich um Google zu bedienen. Wenn schon jemand mit der Bemerkung "du hast keine Ahnung" anfängt, dann weiß man sofort, man kommuniziert mit einem Deppen. Letztlich wäre es auch beim Fussball völlig ausreichend ... Europa und Südamerika untereinander antreten zu lassen.

Servus umananda

Filofax
31.01.2016, 22:31
Genau ... das habe ich auch mittels Suchmaschine gefunden. Aber dieser Filofax ist sogar zu dämlich um Google zu bedienen. Wenn schon jemand mit der Bemerkung "du hast keine Ahnung" anfängt, dann weiß man sofort, man kommuniziert mit einem Deppen. Letztlich wäre es auch beim Fussball völlig ausreichend ... Europa und Südamerika untereinander antreten zu lassen.

Servus umananda

Du fabulierst hier doch nur Nullsätze.

Zuerst glaubtest Du, einer Weltmeisterschaft beizuwohnen, war aber blöderweise eine EM.

Dann drehst Du es so herum, das "junge Team" wäre jetzt bereit für den nächsten Schritt, nämlich auch Weltmeister zu werden.

Als man Dir das erklärt hat, dass die WM eigentlich vom sportlichem Wert geringer einzuschätzen ist als eine EM, spielst Du die beleidigte Leberwurst.

Auch dein Fussball Beispiel ist leider sehr sehr schlecht.
Zunächst einmal ist es eben ein Unterschied ob die konkurrenzfähigen Mannschaften aus zwei Kontinenten kommen (wie Du beim Fussball behauptest) oder aus einem wie es beim Handball ist (die zusammengekaufte katarische Mannschaft, die sich wie eine Vereinsmannschaft auf die Heim-WM vorbereiten konnte, klammere ich da aus)

Bei einer Fussball WM gibt es derzeit aus allen Kontinenten konkurrenzfähige Mannschaften, auch wenn Afrika extrem enttäuscht bei den letzten Turnieren, trotz zahlreicher Superstars.
Unter den besten 8 Mannschaften der Welt waren bei den letzten Fussball - Weltmeisterschaften Mannschaften aus allen Kontinenten ausser Australien. Auch wenn Europa und Südamerika dominieren, Mannschaften wie Mexiko, USA, Südkorea, Australien, Ghana haben in der Vergangenheit grosse Teams rausgeschmissen, waren also absolut konkurrenzfähig.

Das ist aber eine Mannschaft wie Argentinien bei einer Handball WM einfach nicht.

Wie kommst Du also auf das schmale Brett, die beiden Dinge zu vergleichen?

umananda
01.02.2016, 00:29
(...)

Zuerst glaubtest Du, einer Weltmeisterschaft beizuwohnen, war aber blöderweise eine EM.

(...)

Du hast wohl Probleme mit der deutschen Sprache. Nun schleich dich du virtueller Idiot ...

Servus umananda

ABAS
01.02.2016, 08:08
Du hast wohl Probleme mit der deutschen Sprache. Nun schleich dich du virtueller Idiot ...

Servus umananda

Von Fussball- und Handball muss ein heterosexueller Mann keine Ahnung haben.
Richtige Maenner lassen sich nur von Damen Beach Volley Ball begeistern.
Halbnackte Frauen die akrobatisch im Sand balgen und lustvolle Toene von sich geben.

Das ist wahrer Sport!

Mr. BIG
01.02.2016, 08:31
Du hast wohl Probleme mit der deutschen Sprache. Nun schleich dich du virtueller Idiot ...

Servus umananda

Zitat von umananda

Heute wird ihr aber nicht im Garten sitzen ... oder doch? Ich habe den Livestream an und es steht 21:13 für die deutsche Handballmannschaft. Noch 7. Minuten und 8 Tore Vorsprung. Da kann kaum noch etwas schiefgehen. Dann ist wohl wieder einmal ein Weltmeistertitel für eine deutsche Mannschaft fällig.

:haha:

Filofax
01.02.2016, 09:52
Du hast wohl Probleme mit der deutschen Sprache. Nun schleich dich du virtueller Idiot ...

Servus umananda

oje, jetzt kommt sie schon mit "Fehlern" die nur leider keine sind...
glaubtest = Vergangenheitsform von "glauben"

https://de.wiktionary.org/wiki/Flexion:glauben

schau, da kannst bei mir sogar noch was lernen... :D

@ Mr Big
ja das ist echt ein schönes Kauderwelsch was unsere "Deutschlehrerin" da so zusammenschreibselt...