PDA

Vollständige Version anzeigen : Helfer vom LaGeSo Berlin erfindet toten Syrer



brausepaul
27.01.2016, 14:31
Heute früh tönte es durch die Presse, ein Syrer wäre schwer erkrankt, weil er tagelang in der Kälte anstehen mußte. Ein Helfer hat den mit nach Hause genommen, in der Nacht ist er dann verstorben in einem Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus.

Tjo, alles gelogen, es gibt keinen toten Syrer...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bericht-von-helfer-am-lageso-senatskreise-es-gibt-keinen-toten-syrischen-fluechtling/12883962.html

wtf
27.01.2016, 14:35
Schade, da ist die linke Blase völlig vergeblich abgegangen. Insgesamt scheint die Lage im Berliner Zudringlingsamt ein bißchen verworren. Offenbar haben die einen kleinen cashflow interrupt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-geld-fuer-fluechtlinge-czaja-gibt-erneute-pannen-beim-lageso-zu/12878452.html).

Gothaur
27.01.2016, 14:42
Du meine Güte, der Trauerspruch ist ja die Härte. Da wurden auch bestimmt so manchen Tränen-Amphoren abgefüllt, gekorkt und verplombt.
Gruß

Bergischer Löwe
27.01.2016, 14:43
Schade, da ist die linke Blase völlig vergeblich abgegangen. Insgesamt scheint die Lage im Berliner Zudringlingsamt ein bißchen verworren. Offenbar haben die einen kleinen cashflow interrupt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-geld-fuer-fluechtlinge-czaja-gibt-erneute-pannen-beim-lageso-zu/12878452.html).

Die ersten Anzeichen für den beginnenden Zusammenbruch. Berlin kann die Länder nicht mehr ausreichend mit Pennunsen versorgen. Offenbar reicht`s nicht mal mehr für die Paar Mark Fuffzig, die das Amt für Wandernde ein Paar Blocks entfernt benötigt, um ihre Kunden zu befriedigen.

Ein wohliges Gefühl der Vorfreude breitet sich gerade in mir aus.

Chronos
27.01.2016, 14:43
Schade, da ist die linke Blase völlig vergeblich abgegangen. Insgesamt scheint die Lage im Berliner Zudringlingsamt ein bißchen verworren. Offenbar haben die einen kleinen cashflow interrupt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-geld-fuer-fluechtlinge-czaja-gibt-erneute-pannen-beim-lageso-zu/12878452.html).
Mir scheint, dass dieser Saftladen noch einen ganz anderen "Interrupt" hat. Wohl eher gesamtorganisatorisch und mental in der Führungsschicht dieser unfähigen Truppe.

wtf
27.01.2016, 14:50
Ein wohliges Gefühl der Vorfreude breitet sich gerade in mir aus.

In der Tat. 50% Krankenstand auf dem Amt, und es kommen täglich nochmal 2-300 Menschengeschenke obendrauf. Die Berliner scheinen mit dem Auspacken der Geschenke gerade nicht nachzukommen.

Wie lange geben wir der Sexy-Stadt, bis die Syrer*innenXX ihrem Unmut bürgerkriegenderweise Luft machen werden? 3 Monate? 6 Monate?

Narrenschiffer
27.01.2016, 14:54
Ja, so isser halt nun mal generell, der Syrer. Da schafft man ihm ein schickes Lager - und dann stirbt er. Latscht durch halb Afrika, paddelt durchs Mittelmeer um hier anständige deutsche Dirk's zu ärgern und um ihre Nachtruhe zu bringen.

Und dann ist das auch noch gelogen - wat für'n Blödsinn!

Valdyn
27.01.2016, 15:01
Wie lange geben wir der Sexy-Stadt, bis die Syrer*innenXX ihrem Unmut bürgerkriegenderweise Luft machen werden? 3 Monate? 6 Monate?

Am Ende jagen Merkels Lieblinge sie noch selber aus dem (Kanzler)amt. Ein Treppenwitz.

sunbeam
27.01.2016, 15:04
Heute früh tönte es durch die Presse, ein Syrer wäre schwer erkrankt, weil er tagelang in der Kälte anstehen mußte. Ein Helfer hat den mit nach Hause genommen, in der Nacht ist er dann verstorben in einem Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus.

Tjo, alles gelogen, es gibt keinen toten Syrer...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bericht-von-helfer-am-lageso-senatskreise-es-gibt-keinen-toten-syrischen-fluechtling/12883962.html

Mich überkommt das Gefühl das etliche dieser Helfer einen an der Klatsche haben. Dieses übersteigerte Helfersyndrom gepaart mit dem deutschen Schuldkult gebiert seltsame Blüten.

Silencer
27.01.2016, 15:07
Der angeblich "tote" Syrer sollte wohl die Aufmerksamkeit von dem vergewaltigtem 13y Mädchen umlenken auf ach so armen Syrer aus Marokko. Algerien, Tunesien und Afghanistan.

Bolle
27.01.2016, 15:07
Mich überkommt das Gefühl das etliche dieser Helfer einen an der Klatsche haben. Dieses übersteigerte Helfersyndrom gepaart mit dem deutschen Schuldkult gebiert seltsame Blüten.

Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom oder FDP!

Bergischer Löwe
27.01.2016, 15:09
In der Tat. 50% Krankenstand auf dem Amt, und es kommen täglich nochmal 2-300 Menschengeschenke obendrauf. Die Berliner scheinen mit dem Auspacken der Geschenke gerade nicht nachzukommen.

Wie lange geben wir der Sexy-Stadt, bis die Syrer*innenXX ihrem Unmut bürgerkriegenderweise Luft machen werden? 3 Monate? 6 Monate?

Hoffentlich bewahrt sich Berlin seinen "Magnetismus". Bonn hat gerade eine Atempause von 2 Monaten bekommen (Keine "Schutzsuchenden" mehr), da der Stadt bereits die Sportvereine kaputt gehen. Mitgliederschwund aufgrund von fehlenden Trainingsmöglichkeiten durch Turnhallen-Umnutzung.

sunbeam
27.01.2016, 15:10
Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom oder FDP!

In unserem Land gibt es unglaublich viele Irre!

Bergischer Löwe
27.01.2016, 15:16
Ja, so isser halt nun mal generell, der Syrer. Da schafft man ihm ein schickes Lager - und dann stirbt er. Latscht durch halb Afrika, paddelt durchs Mittelmeer um hier anständige deutsche Dirk's zu ärgern und um ihre Nachtruhe zu bringen.

Und dann ist das auch noch gelogen - wat für'n Blödsinn!

Du meintest wohl: "....anständigen deutschen Jaquelines in Hose und Bluse zu fassen...."

Narrenschiffer
27.01.2016, 15:18
Du meintest wohl: "....anständigen deutschen Jaquelines in Hose und Bluse zu fassen...."
Schließt das eine das andere aus?

Reilinger
27.01.2016, 15:20
Der angeblich "tote" Syrer sollte wohl die Aufmerksamkeit von dem vergewaltigtem 13y Mädchen umlenken auf ach so armen Syrer aus Marokko. Algerien, Tunesien und Afghanistan.

Passt. :dg:

Bolle
27.01.2016, 15:23
In unserem Land gibt es unglaublich viele Irre!




Bei dem ominösen Helfer, der den Rettungswagen alarmiert haben soll, handelt es sich offenbar um denselben Mann, der bereits im vergangenen Herbst bundesweit für Aufsehen sorgte, weil er gemeinsam mit seinem Freund in drei Monaten 24 Flüchtlinge in seiner Zwei-Zimmer-Wohnung untergebracht hatte (http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html). Er war am Mittwoch zunächst nicht zu erreichen. Auch darüber, in welche Klinik der Flüchtling gebracht worden sein soll, wollte die Sprecherin von „Moabit hilft“, Diana Henniges, am Morgen keine Auskunft geben

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angeblicher-tod-eines-kranken-fluechtlings-am-lageso-in-berlin-14036684.html

sunbeam
27.01.2016, 15:29
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angeblicher-tod-eines-kranken-fluechtlings-am-lageso-in-berlin-14036684.html

Spätestens jetzt sollte man ihn zur eigenen Sicherheit in eine geschlossene Nervenheilanstalt einweisen. Der braucht Hilfe. Dringend!

Ruepel
27.01.2016, 15:35
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angeblicher-tod-eines-kranken-fluechtlings-am-lageso-in-berlin-14036684.html

Lüge nicht zu ende gedacht,kommt in deren Kreisen öffters vor.

herberger
27.01.2016, 15:35
Ich habe gelesen dieser schwule Flüchtlingshelfer hat schon in der Vergangenheit ähnliche Dinger gedreht.

Deutschmann
27.01.2016, 15:38
Der angeblich "tote" Syrer sollte wohl die Aufmerksamkeit von dem vergewaltigtem 13y Mädchen umlenken auf ach so armen Syrer aus Marokko. Algerien, Tunesien und Afghanistan.

Genau so wirds sein. Aber die Vorgehensweise kennen wir ja bereits. So wie plötzlich der linke Typ mit 33 Messerstichen oder so.

Anita Fasching
27.01.2016, 15:40
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angeblicher-tod-eines-kranken-fluechtlings-am-lageso-in-berlin-14036684.html

Aha, also eine nicht zurechnungsfähige Person.

Krabat
27.01.2016, 20:14
Dirk Voltz heißt der Mann, ein HS-Aktivist. Dürfte der hier sein. Sein facebook account ist jedenfalls down.
http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html

sunbeam
27.01.2016, 20:16
Dirk Voltz heißt der Mann, ein HS-Aktivist. Dürfte der hier sein. Sein facebook account ist jedenfalls down.
http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html

Was ist ein HS-Aktivist?

Rumburak
27.01.2016, 20:18
Wenn es nicht stimmt, wäre das eine Katastrophe", sagt die Sprecherin von "Moabit hilft".

Aha.:haha:

thabadguy
27.01.2016, 20:21
Aha.:haha:

LOL. Ein toter Syrer ist natürlich nützlicher für die Propaganda. Hat sich der Hund jetzt eigentlich strafbar gemacht?

Fortuna
27.01.2016, 20:23
Die ersten Anzeichen für den beginnenden Zusammenbruch. Berlin kann die Länder nicht mehr ausreichend mit Pennunsen versorgen. Offenbar reicht`s nicht mal mehr für die Paar Mark Fuffzig, die das Amt für Wandernde ein Paar Blocks entfernt benötigt, um ihre Kunden zu befriedigen.

Ein wohliges Gefühl der Vorfreude breitet sich gerade in mir aus.

Mich macht der Gedanke, daß die Schatzsuchenden jetzt spontane Barabhebungen in Reihenhaussiedlungen tätigen könnten Sorgen.

Wenn sich ausschließlich in den Vorgärten der Guten und der Systemprofiteure ganze Rudel zorniger Schatzsuchender mit Messern und Beilen zusammenrotten, dann juckt mich das zwar nicht, aber ich fürchte daß auch in meinem Wohnumfeld Kollateralschäden auftreten könnten.

Fortuna
27.01.2016, 20:24
Was ist ein HS-Aktivist?

Früher hat man die extrovertierte Schwuchteln genannt.

DeRu
27.01.2016, 20:27
Die Rapefugeeprofiteure haben wirklich eine Menge Phantasie. :kug:

Eigentlich bin ich müde und will gleich mal schlafengehen, es ist schon spät, langer Probentag vor mir und so… da erreicht mich folgende Nachricht:2:11am
Oh Mensch Reyna, das geht so alles nicht mehr. was können wir tun?
Ich finanziere seit Monaten Menschen, jetzt werden die auch noch krank
hab gerade einen Mann hier liegen, überlege, ob ich einen Krankenwagen rufen muss
>>Echt??? Was haben die? Oh Gott
Was hat er?

ich weiß es nicht, er hat 39,4 Fieber, SChüttelfrost und kann nicht mehr sprechen. Ich denke, ich rufe einen Krankenwagen jetzt
>>Mach das definitiv!!!
Sag Bescheid wenn Du Hilfe brauchst! Ich komm auch vorbei

danke, hab angerufen

Ok, sitze im krankenwagen herzstillstand
>>ich glaubs nicht F***!!!!!!!! (…) Brauchst DU dort support??? Ich komm vorbei und halt Deine Hand das kann doch nicht sein Du bist doch selbst noch krank
Geht Arabisch - Englisch - Übersetzung auch??? Hasan ist noch wach

Mein Freund Matthias ist Arzt, er bringt wen mit. zum übersetzen
meld mich gleich
>>Ich geb Khaled deine No per Telefon sofort möglich
Er hat versucht dich anzurufen, er macht das fantastisch - Muttersprachler und liebster Mensch - geht das per Telefon und hilft bis der von Matthias kommt?

Danke Reyna, bin in Klinik Matthias ist jetzt hier. Kann ich Khaled noch etwas anrufen?
Kann er mich adden, bitte?
>>Ja!
Ich sag's ihm
Hab dir seine nr auch geschickt - du hast ihn grade scheint's weggedrückt

bin in klini
k
>>Kannst nicht trl.?
Der hält sich grade für euch noch wach

Nein, er stirbt. kann nicht telenieren
>>Dirk du darfst in der Situation nicht allein sein. Schnips mit dem Finger und ich komm.
Name Klinik reicht

Er ist gerade verstorben Ich melde mich hiermit offiziell ab
>>Ich bin mit allem, was ich habe an Geist und Herz bei dir. Jetzt, den Rest der Nacht und morgen und immer. Tränen
…an eine Freundin…
Julia, der Junge ist soeben verstorben. Was machen wir denn alle jetzt??? Was machen wir bloss? Ich flenne hier nur noch und bin wütend und so verzweifelt... Weil nichtmal vier oder mehr Fehlgeburten nichtmal ein ermordetes Kind nichtmal ein 24-jähriger mit Fieber und Herzstillstand der jetzt TOT ist etwas ändern werden. Und wenn sie nach diesem Menschenopfer etwas ändern dann haben wir alle seit Monaten gesehen dass das geschehen musste. Aber sie werden sich aus der Verantwortung winden. Vielleicht hatte er eine nicht erkannte Herzkrankheit. Dann war die schuld und nicht die Strapazen am Lageso. Jetzt ist alles aus das macht niemals irgendwer wieder gut!!!!!

Dayan
27.01.2016, 20:28
Die Juden werde flüchten.Einigen werden sich freuen einigen klugen wissen wenn Juden Flüchten so ist in dem Land die kake am Dampfen.Ein Gutes Barometer sind die Juden!http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-die-fluechtlinge-warum-ich-als-jude-ans-auswandern-denke/12868328.htmlWarum ich als Jude ans Auswandern denke

23.01.2016 10:16 Uhr

Von Michael Hasin

Eine Welt ohne Grenzen ist eine gefährliche Utopie. Über den Weg, den Angela Merkel eingeschlagen hat, bin ich entsetzt. Das geht vielen Juden hier so. Einige wollen das Land verlassen. Ein Essay als Gastbeitrag. bin ein postsowjetischer, ein – im weiteren Sinn - russischer Jude. Und wir russischen Juden haben unsere Erfahrungen in Utopie bereits gemacht. Unsere Utopie war die Utopie des Kommunismus, der Traum von der radikalen Gleichheit, vom neuen Menschen und von der leuchtenden Zukunft. Diesem Traum hatten wir uns 1917 ganz, mit Haut und Haar, mit Herz und Seele verschrieben.

An die Stelle von Not und Ausbeutung sollte - jedem nach seinen Bedürfnissen - der universelle Überfluss treten, an die Stelle der Unterdrückung im Zarenreich die Freiheit im Sozialismus. Was sonst sollte die Alternative sein zu einem System der absoluten Rückständigkeit in Staat und Wirtschaft; zu einem System, in dem Millionen von namenlosen Arbeitern und Bauern den Heldentod riskieren mussten für die Ehre einer winzigen Klasse von Kapitalisten und Aristokraten; zu einem System, in dem es Austern und Champagner für die oberen Zehntausend und für die Masse der Menschen nur Hunger gab.

Und wir haben zutiefst daran geglaubt, mit voller Inbrunst, dass es möglich ist, dass wir dazu den Reichen nur ihren Reichtum nehmen, ihn umverteilen und die Marktwirtschaft mit ihrer brutalen Irrationalität überwinden und an ihren Platz einen brillanten 5-Jahres-Plan stellen müssen. Und ganz schnell, mit einem Ruck, würden wir nach einer ultrakurzen Zeit der Entbehrung alle himmlischen Erlösungsphantasien hinter uns lassen und in einem irdischen Paradies landen.

Einen ungekannten Produktivitätsschub würde es geben und einen ewigen Frühling, in dem es uns freistünde, „heute dies, morgen jenes zu tun, morgens zu jagen, nachmittags zu fischen, abends Viehzucht zu treiben, nach dem Essen zu kritisieren". Onkel Marx hat uns das doch so versprochen. Wie es wirklich funktionieren sollte, wussten wir vielleicht nicht. Aber schlimmer als im Zarenreich würde es nicht werden. Dachten wir.

Aber wir wollten doch nur das Beste

Schaut man zurück, verblassen alle Untaten des russischen ancien regime vollkommen vor dem Horror des sowjetischen Weltverbesserungsprojekts: In fast hundert Jahren, von 1820 bis 1910, wurden in ganz Russland ca. 6500 Menschen wegen politischer Verbrechen hingerichtet, allein in den Jahren 1937/38 in der UdSSR aber ca. 700.000 Personen erschossen. Dazu kommen die Abermillionen Toten durch Bürgerkrieg, menschengemachte Hungersnot, Dekulakisierung, Zwangskollektivierung, Säuberungen, Gulag.

Aber wir wollten doch nur das Beste. Natürlich hätte man es voraussehen können, dass, wenn man das Profitstreben als Triebfeder ausschaltet, Gewalt an dessen Stelle treten muss; dass, wenn man Märkte abschafft, man Ineffizienz bekommt; dass, wenn man Parlamente und unabhängige Gerichte als bourgeois-kapitalistische Hirngespinste über Bord wirft, Sadismus und Machtgier der Regierenden freie Hand haben; natürlich hätte man voraussehen können, dass der Kuchen, den man verteilen möchte, nicht plötzlich größer wird, wenn man Landbesitzer und Unternehmer tötet oder aus dem Land jagt und das auch dann nicht, wenn man schließlich aus Frustration die letzten noch verbliebenen „Reichen“, und das konnte zum Beispiel ein Bauer sein, der eine einzige Kuh (Produktionsmittel!) besaß, ausnimmt und zum Verhungern nach Sibirien schickt. Man hätte es voraussehen können. Leider haben es zu viele nicht voraussehen wollen.



Aus der Community

„ Die Überwindung der Nationalstaaten erscheint heutzutage den meisten Menschen als eine ebenso absurde Utopie; irgendwann aber wird sie in der Rückschau als eine historisch fast schon zwangsläufige
Entwicklung erscheinen. “

Andreas63
27.01.2016, 21:23
Die Juden werde flüchten.
Schön wär's ja. Dann hätte der ganze Irrsinn doch noch sein Gutes. Ich glaub's aber erst, wenn es so weit ist. Heute Abend konnte man leider wieder mal einen ganz anderen Eindruck gewinnen. Da wurde wieder ausgiebig der heilige Holoclaus zelebriert,

Krabat
27.01.2016, 21:30
Der angeblich "tote" Syrer sollte wohl die Aufmerksamkeit von dem vergewaltigtem 13y Mädchen umlenken auf ach so armen Syrer aus Marokko. Algerien, Tunesien und Afghanistan.

Was für ein grotesker Verschwörungsunsinn. Dieser Dirk Voltz steht doch jetzt als Volldepp da.

Du solltest Märchenbücher schreiben - russische, die magst Du sicher am liebsten.

Mütterchen
27.01.2016, 21:32
Aus dem Link:

Am Vormittag traf Integrationssenatorin Dilek Kolat bei einem Termin am Flughafen Tempelhof ein. Sie sagte: "Ich habe noch keine Informationen, aber ich bin natürlich unendlich traurig. (Fettung durch mich)
Wie peinlich ist denn so was?

Anita Fasching
27.01.2016, 21:37
Aus dem Link:
(Fettung durch mich)
Wie peinlich ist denn so was?

Es ist wirklich traurig, dass helfersyndrombefallene Vollidioten solche Lügengeschichten erfinden müssen, um ihrer Lebenslüge einen Schein von Legitimation zu verleihen.
Und es macht wütend.

Krabat
28.01.2016, 00:19
Was ist ein HS-Aktivist?

In diesem Fall ein Typ, der sich rühmt 24 schwule Moslems in seiner Wohnung aufgenommen zu haben und alle waren supertolerant.

Irgendwo haben wir im Forum einen Strang zu diesem Typen. Vielleicht guck ich morgen mal.

Strandwanderer
28.01.2016, 08:08
.
"„So. Jetzt ist es geschehen. Soeben ist ein 24-jähriger Syrer, der tagelang am Lageso bei Minusgraden im Schneematsch angestanden hat, nach Fieber, Schüttelfrost, dann Herzstillstand im Krankenwagen, dann in der Notaufnahme – VERSTORBEN.“

Es ist 5.16 Uhr, als dieser Facebook-Post auf der Seite von Aktivistin Reyna Bruns erscheint. Nur: Alle Fakten sprechen dafür, dass dieses Drama niemals passiert ist."

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/helfer-hat-sich-die-geschichte-vom-toten-fluechtling-ausgedacht

Wenn irgendwo das Wort "AktivistIn" auftaucht, weiß man grundsätzlich, daß Lügen im Spiel sind.

http://img.welt.de/img/deutschland/crop145450291/3136601743-ci3x2s-w300-ai2x3l/ehrenamtliche-Helfer-Reyna-Bruns.jpg
Bruns

"Aktivistin" Reyna Bruns arbeitet hauptberuflich an der Staatsoper in Berlin.

Sie kennt sich mit dramatischen Inszenierungen aus.

Skaramanga
28.01.2016, 08:11
Diese Supporter sind völlig hysterisch. Offenbar sind sie es die Fieber haben und hallunizinieren.

purple
28.01.2016, 08:29
Haha, die Volksverräter zeigen endlich ihr wahres Gesicht!

Ohne diese Zecken wäre schon lange schluß mit der Kriminellenflut.
Das System wäre ohne die "fleissigen Helfer" schon im Sommer zusammengebrochen.
Die sind es, die mitschuld daran sind, daß wir jetzt geschlachtet werden.

John Donne
28.01.2016, 08:59
Aus dem Link:
(Fettung durch mich)
Wie peinlich ist denn so was?

Ich vermute politisches Kalkül. Wenn man Folgendes



Erste Politiker fordern den Rücktritt von Sozialsenator Czaja (40, CDU). Bei einem Termin im ICC sagt Ramona Pop (38, Grüne): „Wenn sich der Fall bestätigt, glaube ich nicht, dass Senator Czaja zu halten ist. Er ist nicht schuldig, aber verantwortlich. Wir haben es alle kommen sehen.“

(Quelle (http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/helfer-hat-sich-die-geschichte-vom-toten-fluechtling-ausgedacht))


bedenkt, bekomme zumindest ich den Eindruck, daß verschiedene Kreise es fast bedauern, daß kein Flüchtling gestorben ist. Es wäre politisch nützlich gewesen. Hat für mich irgendwie etwas mit "über Leichen gehen" zu tun...

P.S.
Interessant finde ich den Vergleich mit dem - zumindest m.E. irgendwie auch nicht klaren - Fall des Mannes, der mit seinem Baby auf dem Lohmühlenteich eingebrochen war. Vorurteile (im wahren Wortsinne) wie das von Frau Kolat habe ich diesbezüglich von politischer Seite nicht vernommen. Einseits ist das gut. Andererseits vermute ich nicht, daß in dem Fall wie in Berlin ein Heer von Beamten mit der Aufklärung betraut war/ist (allein frei Feuerwehrbeamte, wie der obigen Quellenangabe zu entnehmen ist). Dabei liegt hier zumindest der Verdacht auf eine schwere Straftat vor. Der praktische Unterschied ist whl der, daß es dabei nicht um hohe politsche Amtsinhaber gibt, die verantwortlich gemacht werden.

Nicht Sicher
28.01.2016, 09:40
Mich überkommt das Gefühl das etliche dieser Helfer einen an der Klatsche haben. Dieses übersteigerte Helfersyndrom gepaart mit dem deutschen Schuldkult gebiert seltsame Blüten.

Haben sie auch. Durch die Umerziehung ist das normale biologische Verhalten, seinem eigenen Stamm zu helfen, pervertiert worden zu einem Helfersyndrom für die ganze Welt, nur nicht das eigene Land und Volk, wie es natürlich wäre. Richtig schlimm ist das dann bei den kinderlosen, die ihren Trieb an Flüchtlingen ausleben, indem sie ihnen helfen sich hier breit zu machen.

black_swan
28.01.2016, 09:45
Schade, da ist die linke Blase völlig vergeblich abgegangen. Insgesamt scheint die Lage im Berliner Zudringlingsamt ein bißchen verworren. Offenbar haben die einen kleinen cashflow interrupt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-geld-fuer-fluechtlinge-czaja-gibt-erneute-pannen-beim-lageso-zu/12878452.html).

Normalerweise hätte hier der Bund der Steuerzahler und das Finanzministerium hier intervenieren müssen - und im extremfall hätte die Bundesbank hier mal Tacheles reden müssen..

Davon abgesehen, ist es ein Verbrechen das Geld der Steuerzahler zweckentfremdet für Invasoren zu stehlen und zu verteilen.

Suedwester
28.01.2016, 10:14
Was ist ein HS-Aktivist?


Helfer-Syndrom-Aktivist:)

Dayan
28.01.2016, 10:18
Schön wär's ja. Dann hätte der ganze Irrsinn doch noch sein Gutes. Ich glaub's aber erst, wenn es so weit ist. Heute Abend konnte man leider wieder mal einen ganz anderen Eindruck gewinnen. Da wurde wieder ausgiebig der heilige Holoclaus zelebriert,Die Araber seien dir aber nur dir gegönnt!

Tryllhase
28.01.2016, 10:22
Schön wär's ja. Dann hätte der ganze Irrsinn doch noch sein Gutes. Ich glaub's aber erst, wenn es so weit ist. Heute Abend konnte man leider wieder mal einen ganz anderen Eindruck gewinnen. Da wurde wieder ausgiebig der heilige Holoclaus zelebriert,
Diese tägliche Dauerberieselung ist extrem kontraproduktiv. Tägliche Hinweise auf den von Islamisten in der BRD praktizierten Judenhass (Tempelhof) wären tausendmal sinnvoller!

Jariko
28.01.2016, 10:28
Hier ist wieder schön zu erkennen mit welcher Doppelmoral die jeweiligen Protagonisten argumentieren. Bei den medial aufgestachelten russisch-deutschen Demonstrationen sei vor allem der Kreml Schuld, aufgrund seiner Instrumentalisierungskampagne (Stichwort 13jähriges vergewaltigtes Mädchen). Laut Qualitätsmedien diene dies nur als Ablenkung der wirtschaftlichen Schwäche Russlands. Inwieweit entsprechende Interpretationen der Wahrheit entsprechen interessiert niemanden, ebenso wenig ob russischstämmige in Deutschland tatsächlich von Flüchtlingen missbraucht werden. Die SZ verglich das Auftreten Lawrows bereits mit einer potentiellen Annexion Deutschlands (mit Verweis auf die Krim), dass war selbstverständlich ironisch gemeint, aber ein Funken Wahrheit ist dort dran. Die Medien lassen es sich nicht nehmen von Putins Expansionsträumen eines Novorossia Panik zu verbreiten. Von Lettland bis Polen müssen die Leute überall Angst vor den bösen Ivan haben, diese Phobie müsse- so die SZ- auch in Teilen Deutschlands mit größerem russischen Bevölkerungsanteil vorhanden sein. ....

Parallel hierzu wird der Tod eines Flüchtlings als Totschlagargument für alle Asylkritiker missbraucht- ehe das Lügenkonstrukt in sich zusammenbricht.

elas
28.01.2016, 10:34
Dass eine solch nachhaltige Täuschung und Schädigung der Öffentlichkeit nicht strafbar sein soll finde ich unterirdisch.
Kein Wunder dass die Lügenpresse so überhand nimmt. Und das soll ein Rechtsstaat sein? Pfui Teufel!

MANFREDM
28.01.2016, 11:17
Hier ist wieder schön zu erkennen mit welcher Doppelmoral die jeweiligen Protagonisten argumentieren. Bei den medial aufgestachelten russisch-deutschen Demonstrationen sei vor allem der Kreml Schuld, aufgrund seiner Instrumentalisierungskampagne (Stichwort 13jähriges vergewaltigtes Mädchen).

Die russisch-deutschen Demonstranten sind auf genausolche Lügen hereingefallen wie die Gutmenschen-Nazis von "Moabit hilft".

Narrenschiffer
28.01.2016, 11:21
Die ersten Anzeichen für den beginnenden Zusammenbruch. Berlin kann die Länder nicht mehr ausreichend mit Pennunsen versorgen. Offenbar reicht`s nicht mal mehr für die Paar Mark Fuffzig, die das Amt für Wandernde ein Paar Blocks entfernt benötigt, um ihre Kunden zu befriedigen.

Ein wohliges Gefühl der Vorfreude breitet sich gerade in mir aus.
Mit der Vorfreude wäre ich ein bisschen sparsam. Das riecht nach Zwangsunterbringung in Privathaushalten.

Jariko
28.01.2016, 11:22
Die russisch-deutschen Demonstranten sind auf genausolche Lügen hereingefallen wie die Gutmenschen-Nazis von "Moabit hilft".

Also geht keine Gefahr von Zuwanderern aus muslimischen Regionen aus?

MANFREDM
28.01.2016, 11:32
Also geht keine Gefahr von Zuwanderern aus muslimischen Regionen aus?

Ihr Lügner seid genauso dämlich wie das Gutmenschen-Gesocks. Wer ein 13-jähriges Mädchen instrumentalisiert und Vergewaltigungen erfindet, der hat es nötig.

Strandwanderer
28.01.2016, 11:33
.
Die "Huffington Pest" bringt das Lügenmärchen vom toten Asylbetrüger unverdrossen weiter:

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/27/fluchtling-stirbt-vor-berliner-lageso_n_9085944.html

latrop
28.01.2016, 11:42
In diesem Fall ein Typ, der sich rühmt 24 schwule Moslems in seiner Wohnung aufgenommen zu haben und alle waren supertolerant.

Irgendwo haben wir im Forum einen Strang zu diesem Typen. Vielleicht guck ich morgen mal.


Hat der denen auch eine Ziege zur Verfügung gestellt ?
Ich meine wegen der Milch.:D

cajadeahorros
28.01.2016, 11:42
Ihr Lügner seid genauso dämlich wie das Gutmenschen-Gesocks. Wer ein 13-jähriges Mädchen instrumentalisiert und Vergewaltigungen erfindet, der hat es nötig.

Falls es dir entgangen ist, das Mädchen wurde nach Maßgabe des StGB sexuell mißbraucht. Nicht vergewaltigt, sondern gemäß 176.1 StGB mißbraucht. Nichts ist erfunden. In deinem Traumstaat USA wäre man dafür automatisch Vergewaltiger, selbst bei absoluter Einvernehmlichkeit jahrelang im Knast und danach lebenslang als sex offender am Internetpranger.

mabac
28.01.2016, 11:47
.
Die "Huffington Pest" bringt das Lügenmärchen vom toten Asylbetrüger unverdrossen weiter:

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/27/fluchtling-stirbt-vor-berliner-lageso_n_9085944.html


Update, Montagabend: Inzwischen ist klar, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Dies ergab eine Polizeibefragung des Helfers. "Wir haben keinen toten Flüchtling", sagte eine Sprecherin der Polizei.


Quelle: siehe Strandwanderers Link! :D :D :D

Strandwanderer
28.01.2016, 11:49
.
"Um 17.15 Uhr klingelt ein B.Z.-Reporter bei V. Sein Lebensgefährte öffnet: „Wir möchten uns dazu nicht äußern.“
18 Uhr: Die Polizei kommt erneut, um V. zu befragen. Die Ermittler sind sich sicher: Es gibt keinen Toten, die ganze Geschichte ist erfunden!

20.23 Uhr: Die Befragung ist beendet. Polizeisprecher Stefan Redlich zur B.Z.:
„Der Mann hat in den Vernehmungen bestätigt, dass er sich das Ganze ausgedacht hat.“
Zu den Motiven wollte Redlich keine Angaben machen. „Das muss der Mann selbst erklären.“"

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/01/fotoweb/60064c97db7-768x432.jpg
Christiane Beckmann (l.) und Diana Henniges von der Initiative „Moabit hilft“

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/01/fotoweb/600952f8003-768x432.jpg

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/helfer-hat-sich-die-geschichte-vom-toten-fluechtling-ausgedacht


Da hat sich die Asylmafia vollkommen unnötig in Unkosten gestürzt.

Der "Stolperstein" für den "Toten" war sicher schon bestellt!

sunbeam
28.01.2016, 11:52
.
"Um 17.15 Uhr klingelt ein B.Z.-Reporter bei V. Sein Lebensgefährte öffnet: „Wir möchten uns dazu nicht äußern.“
18 Uhr: Die Polizei kommt erneut, um V. zu befragen. Die Ermittler sind sich sicher: Es gibt keinen Toten, die ganze Geschichte ist erfunden!
20.23 Uhr: Die Befragung ist beendet. Polizeisprecher Stefan Redlich zur B.Z.: „Der Mann hat in den Vernehmungen bestätigt, dass er sich das Ganze ausgedacht hat.“ Zu den Motiven wollte Redlich keine Angaben machen. „Das muss der Mann selbst erklären.“"

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/01/fotoweb/60064c97db7-768x432.jpg

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/01/fotoweb/600952f8003-768x432.jpg

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/helfer-hat-sich-die-geschichte-vom-toten-fluechtling-ausgedacht


Da hat sich die Asylmafia vollkommen unnötig in Unkosten gestürzt.

Der "Stolperstein" für den "Toten" war sicher schon bestellt!

Warum kommt der Mann nicht in die Psychatrie? Für mich war das ganz klar ein Schrei nach Hilfe.

Schwabenpower
28.01.2016, 11:56
Hat der denen auch eine Ziege zur Verfügung gestellt ?
Ich meine wegen der Milch.:D
Wessen Milch? :cool:

Schwabenpower
28.01.2016, 11:58
Falls es dir entgangen ist, das Mädchen wurde nach Maßgabe des StGB sexuell mißbraucht. Nicht vergewaltigt, sondern gemäß 176.1 StGB mißbraucht. Nichts ist erfunden. In deinem Traumstaat USA wäre man dafür automatisch Vergewaltiger, selbst bei absoluter Einvernehmlichkeit jahrelang im Knast und danach lebenslang als sex offender am Internetpranger.
In Schweden auch dann, wenn es "einvernehmlich" war und ihr erst hinterher einfällt, daß es doch nicht so toll war.

Strandwanderer
28.01.2016, 11:59
Quelle: siehe Strandwanderers Link! :D :D :D

Du Dussel bist offenbar ein wahrer Sympathisant der Lügenpresse.

Der Bericht der Huff Pest hat nach wie vor die Titelzeile:

"Bericht: Flüchtling soll nach tagelangem Warten vor Berliner Lageso gestorben sein"

Und auch dies liest man in dem Bericht wörtlich:

"Ein 24 Jahre alter Flüchtling in Berlin ist nach Angaben des Bündnisses "Moabit hilft" in der Nacht zum Mittwoch gestorben. Zuvor habe der Mann tagelang vor dem Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) (http://www.huffingtonpost.de/2015/11/23/skandal-video-aufgetaucht-sicherheitsmann-vom-lageso-in-berlin-hetzt-mit-nazi-parolen-gegen-fluchtlinge_n_8632158.html)angestanden."

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/27/fluchtling-stirbt-vor-berliner-lageso_n_9085944.html

Journalistisch korrekt wäre ein völlige Entfernung des Berichts, statt lediglich ein zweizeiliges "Update" voranzustellen.

Murmillo
28.01.2016, 12:05
...
Da hat sich die Asylmafia vollkommen unnötig in Unkosten gestürzt.

Der "Stolperstein" für den "Toten" war sicher schon bestellt!

Ja, es ist in der Tat lächerlich. Da wird schon mal sicherheitshalber im Interview die Betroffenheit zum Ausdruck gebracht und Kerzen am Lageso aufgestellt, nur auf eine unbestätigte Meldung hin. Muss irgendein Mechanismus bei solchen Leuten sein, der schon von so einer Lüge ausgelöst wird, und sie können dann nichts dagegen machen.
Ich staune ja überhaupt, dass Claudia Roth nicht sofort zum Ort des Geschehens geeilt ist und unser Bundespräser nicht sofort mal vorauseilend eine Rede gehalten hat. Wobei- geschrieben hatte man ihm die Rede bestimmt schon.

Bergischer Löwe
28.01.2016, 12:22
Mit der Vorfreude wäre ich ein bisschen sparsam. Das riecht nach Zwangsunterbringung in Privathaushalten.

Quatsch. Praktisch nicht umsetzbar. Nicht juristisch durchsetzbar (außer in den Stadtstaaten - dazu muss die Stadt aber Leerstand nachweisen). Im Flutschie-Paradies NRW existiert nicht einmal ein solches Gesetz.

cajadeahorros
28.01.2016, 12:24
In Schweden auch dann, wenn es "einvernehmlich" war und ihr erst hinterher einfällt, daß es doch nicht so toll war.

Diese Gesetzgebung ist an sich ekelerregend (und die baldige Verschärfung, "Nein heißt nein", und das dann darauf folgende "Kein Ja heißt nein"), und ekelerregend ist, wenn Jugendliche für ein bißchen Fummeln im Schwimmbad in Deutschland in Arrest gehen, aber daß die Presse diese ekelerregenden Gesetze auch noch unter den Teppich kehrt, wenn es gerade opportun scheint, um gegen Rußland zu hetzen, da fehlen mir die Worte.

Niklas87
28.01.2016, 12:28
"Auch wenn die Geschichte von Dirk nicht der Wahrheit entsprechen sollte, so war sie doch ein "HILFERUF" um auf die Zustände am LAGESO aufmerksam zu machen! "

LOOOL.


Hier noch eine Perle: https://de-de.facebook.com/reyna.bruns/posts/10153590362573005

Unfassbar. Ich kann nur noch heulen. Euch viel Kraft..
Ich hoffe, junger Mensch, du ruhst jetzt in Frieden.
Bist ein einem besseren Ort.
Weit, weit weg von diesem Land.
Mit fehlen die Worte.
Ich schäme mich so.
Und fühle mich so hilflos.
Es hat alles nichts geholfen, nun ist es geschehen.

Schwabenpower
28.01.2016, 12:29
Diese Gesetzgebung ist an sich ekelerregend (und die baldige Verschärfung, "Nein heißt nein", und das dann darauf folgende "Kein Ja heißt nein"), und ekelerregend ist, wenn Jugendliche für ein bißchen Fummeln im Schwimmbad in Deutschland in Arrest gehen, aber daß die Presse diese ekelerregenden Gesetze auch noch unter den Teppich kehrt, wenn es gerade opportun scheint, um gegen Rußland zu hetzen, da fehlen mir die Worte.
Eben

Strandwanderer
28.01.2016, 12:34
Diese Gesetzgebung ist an sich ekelerregend (und die baldige Verschärfung, "Nein heißt nein", und das dann darauf folgende "Kein Ja heißt nein"), und ekelerregend ist, wenn Jugendliche für ein bißchen Fummeln im Schwimmbad in Deutschland in Arrest gehen, aber daß die Presse diese ekelerregenden Gesetze auch noch unter den Teppich kehrt, wenn es gerade opportun scheint, um gegen Rußland zu hetzen, da fehlen mir die Worte.


Sie hätten ins Schwimmbecken kacken sollen wie die Asylbetrüger.

Dann wäre das ohne Konsequenzen geblieben.

Strandwanderer
28.01.2016, 12:38
"Auch wenn die Geschichte von Dirk nicht der Wahrheit entsprechen sollte, so war sie doch ein "HILFERUF" um auf die Zustände am LAGESO aufmerksam zu machen! "
LOOOL.
Hier noch eine Perle: https://de-de.facebook.com/reyna.bruns/posts/10153590362573005

Unfassbar. Ich kann nur noch heulen. Euch viel Kraft..
Ich hoffe, junger Mensch, du ruhst jetzt in Frieden.
Bist ein einem besseren Ort.
Weit, weit weg von diesem Land.
Mit fehlen die Worte.
Ich schäme mich so.
Und fühle mich so hilflos.
Es hat alles nichts geholfen, nun ist es geschehen.

Aus dem Facebook-Eintrag von Reyna Bruns:

"Dirk hat ihn weggedrückt und direkt danach dazu geschrieben, er ist in der Klinik bzw. er kann gerade nicht telefonieren."

https://de-de.facebook.com/reyna.bruns/posts/10153590362573005

Na wenigstens scheint man ihn eingewiesen zu haben.

Schlummifix
28.01.2016, 12:39
Geistesgestört...in der BRD gibt es immer mehr Geistesgestörte. Vor allem bei den Helferlein und den Linken.
Das fängt bei der sogenannten Kanzlerin an.

Schau sich mal einer diese geistig umnachteten, sogenannten "Mitbürgerinnen" an. Die gehören direkt in die Klapse.


Initiative "Moabit hilft": "Wir haben Mist gebaut"

http://www.tagesspiegel.de/images/fluechtling-nach-tagelangem-anstehen-in-berlin-gestorben/12889960/1-format530.jpg

MANFREDM
28.01.2016, 12:46
Falls es dir entgangen ist, das Mädchen wurde nach Maßgabe des StGB sexuell mißbraucht. Nicht vergewaltigt, sondern gemäß 176.1 StGB mißbraucht.

Dumm gelogen, deine russischen Freunde haben von Vergewaltigung gefaselt.


Auch russische Fernsehsender hatten groß über den Fall berichtet - und behauptet, das Mädchen sei über Stunden "Sexsklavin" mehrerer Migranten gewesen. Die deutsche Polizei widerspricht vehement: Weder sei das Mädchen entführt noch vergewaltigt worden. Allerdings gebe es Hinweise auf sexuellen Kontakt - was im Fall einer 13-Jährigen auch dann strafbar wäre, wenn es sich nicht um eine Vergewaltigung handelt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlin-lawrow-zu-angeblicher-vergewaltigung-von-13-jaehriger-a-1073933.html

Moabit hilft auch euch. :haha: Nämlich zu lügen.

RoyalTS
28.01.2016, 12:48
Falls es dir entgangen ist, das Mädchen wurde nach Maßgabe des StGB sexuell mißbraucht. Nicht vergewaltigt, sondern gemäß 176.1 StGB mißbraucht. Nichts ist erfunden. In deinem Traumstaat USA wäre man dafür automatisch Vergewaltiger, selbst bei absoluter Einvernehmlichkeit jahrelang im Knast und danach lebenslang als sex offender am Internetpranger.

Du hast dabei vergessen, das solche die so etwas machen, es im Gefängnis auch nicht gut hätten....denn dort würden sie auch als Abschaum gelten...da haben die Insassen auch so ihren Kodex.

sunbeam
28.01.2016, 12:55
"Auch wenn die Geschichte von Dirk nicht der Wahrheit entsprechen sollte, so war sie doch ein "HILFERUF" um auf die Zustände am LAGESO aufmerksam zu machen! "

LOOOL.


Hier noch eine Perle: https://de-de.facebook.com/reyna.bruns/posts/10153590362573005

Unfassbar. Ich kann nur noch heulen. Euch viel Kraft..
Ich hoffe, junger Mensch, du ruhst jetzt in Frieden.
Bist ein einem besseren Ort.
Weit, weit weg von diesem Land.
Mit fehlen die Worte.
Ich schäme mich so.
Und fühle mich so hilflos.
Es hat alles nichts geholfen, nun ist es geschehen.

:crazy:

Elbegeist
28.01.2016, 13:04
Geistesgestört...in der BRD gibt es immer mehr Geistesgestörte. Vor allem bei den Helferlein und den Linken.
Das fängt bei der sogenannten Kanzlerin an.


Initiative "Moabit hilft": "Wir haben Mist gebaut"



http://www.tagesspiegel.de/images/fluechtling-nach-tagelangem-anstehen-in-berlin-gestorben/12889960/1-format530.jpg


Schau sich mal einer diese geistig umnachteten, sogenannten "Mitbürgerinnen" an. Die gehören direkt in die Klapse.

Wie schon die alten Lateiner sagten:

"Audacter calumniare, semper aliquithaeret."
(Verleugnenur dreist, es bleibt immer etwas hängen.)


Elbegeist :D

Tryllhase
28.01.2016, 13:05
:crazy:
ja, es gibt sogar in der BRD schon Gerichtsurteile für etwas, was der Angeklagte gesagt haben "Könnte".

Deutschmann
28.01.2016, 13:13
Also das Thema wird in den Nachrichten ordentlich breitgetreten. Tenor ist nun allerdings: man darf nicht alles glauben was gesagt wird.

In welche Richtung das zielt, dürfte ja jeder erahnen.

Jariko
28.01.2016, 13:17
Ihr Lügner seid genauso dämlich wie das Gutmenschen-Gesocks. Wer ein 13-jähriges Mädchen instrumentalisiert und Vergewaltigungen erfindet, der hat es nötig.

Wie bitte? Wozu die künstliche Echauffierung...

cajadeahorros
28.01.2016, 13:44
Sie hätten ins Schwimmbecken kacken sollen wie die Asylbetrüger.

Dann wäre das ohne Konsequenzen geblieben.

Mit Selfie!

Akra
28.01.2016, 13:56
Hier noch eine Perle: https://de-de.facebook.com/reyna.bruns/posts/10153590362573005

Unfassbar. Ich kann nur noch heulen. Euch viel Kraft..
Ich hoffe, junger Mensch, du ruhst jetzt in Frieden.
Bist ein einem besseren Ort.
Weit, weit weg von diesem Land.
Mit fehlen die Worte.
Ich schäme mich so.
Und fühle mich so hilflos.
Es hat alles nichts geholfen, nun ist es geschehen.

Oh Gott. Danke für den Link.



Christiane Beckmann: bitte, Reyna, sag mir seinen Vornamen. Ich muss wissen, für wen ich weine

Reyna Bruns: Dirk Voltz weiß ihn aber ich glaube der ist erstmal hoffentlich bisschen schlafen gegangen... jetzt heul ich schon wieder... hab minutenlang nur Nein Nein Nein Nein Nein geschrien...

Strandwanderer
28.01.2016, 13:58
http://www.tagesspiegel.de/images/fluechtling-nach-tagelangem-anstehen-in-berlin-gestorben/12889960/1-format530.jpg


Schau sich mal einer diese geistig umnachteten, sogenannten "Mitbürgerinnen" an. Die gehören direkt in die Klapse.

Wie schon die alten Lateiner sagten:

. . . semper aliquithaeret.

Elbegeist :D


Als "alter Lateiner" erlaube ich mir zu editieren: "semper aliquid haeret".

sibilla
28.01.2016, 14:14
jetzt bin ich mir zu 99% sicher, daß in berlin sich irgend etwas in der luft oder im wasser befindet, das den leuten das hirn und den verstand kaputt macht.

das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein, sind denn die alle bekloppt? :crazy:

daß fast die ganze bunzelrepublik irre ist, ist mir klar, aber berlin haut den vogel raus.

ich denke, wenn im lageso die situation wirklich so schlimm ist, werden sich die dort anstehenden flüchtilanten 3 - 5 mal gut überlegen, ob sie irgendwann noch essen und getränke an die wand klatschen oder in hungerstreik? :D treten, den haben sie jetzt, aber unfreiwillig und ohne eigene kontrolle.

und nein, ich habe diesbezüglich mit niemandem mehr mitleid.:basta:

grüßle s.

Xenes
28.01.2016, 14:22
Geistesgestört...in der BRD gibt es immer mehr Geistesgestörte. Vor allem bei den Helferlein und den Linken.
Das fängt bei der sogenannten Kanzlerin an.



Erika hat aus Deutschland eine Klappsmühle gemacht.

Wer psychisch gesund ist, hat in diesem Land einen schweren Stand.

Schlummifix
28.01.2016, 15:54
Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) hat rechtliche Konsequenzen gegen den Flüchtlingshelfer gefordert, der den Tod eines Syrers erfunden hat.

"Das ist eine der miesesten und perfidesten Aktionen, die ich jemals erlebt habe", teilte Henkel mit.

"Berlins Behörden mussten über Stunden mit hohem Aufwand nach einem erfundenen "Lageso-Toten" suchen."

:lach: :haha: Hoho haha.
Komplett geisteskrank diese alle. Führt Gutmenschentum zu krankhaften Geistestätigkeiten?

cc2
28.01.2016, 16:20
Spätestens jetzt sollte man ihn zur eigenen Sicherheit in eine geschlossene Nervenheilanstalt einweisen. Der braucht Hilfe. Dringend!

Ach was! Der geht bald in die Politik... :haha:

Tryllhase
28.01.2016, 16:20
jetzt bin ich mir zu 99% sicher, daß in berlin sich irgend etwas in der luft oder im wasser befindet, das den leuten das hirn und den verstand kaputt macht.
das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein, sind denn die alle bekloppt? :crazy:

daß fast die ganze bunzelrepublik irre ist, ist mir klar, aber berlin haut den vogel raus.
ich denke, wenn im lageso die situation wirklich so schlimm ist, werden sich die dort anstehenden flüchtilanten 3 - 5 mal gut überlegen, ob sie irgendwann noch essen und getränke an die wand klatschen oder in hungerstreik? :D treten, den haben sie jetzt, aber unfreiwillig und ohne eigene kontrolle.
und nein, ich habe diesbezüglich mit niemandem mehr mitleid.:basta:

grüßle s.
Es ist kein greifbares Mittel, es ist ganz einfach eine Massensuggestion, die nach jahrzehntelangem Einwirken die neuronalen Verknüpfungen im Gehirn so fixiert hat, dass kein anderes Denken mehr möglich ist. Es gibt nur ein einziges Heilmittel: Jahrzehntelanger Verzicht auf alle Massenmedien. Dann wäre eine Neuprogrammierung zu versuchen.

Murmillo
28.01.2016, 16:36
jetzt bin ich mir zu 99% sicher, daß in berlin sich irgend etwas in der luft oder im wasser befindet, das den leuten das hirn und den verstand kaputt macht.
...
In der Tat ! Kennst du nicht " Berliner Luft" ? Ist ein Pfefferminzlikör, dessen Genuss offenbar zu solchen Ausfällen von Hirn und Verstand führt .

Elbegeist
28.01.2016, 17:04
Als "alter Lateiner" erlaube ich mir zu editieren: "semper aliquid haeret".

Danke, bin zwar kein alter Lateiner aber ein alter Sachse - Du hast recht, hätte nach kontrollieren müssen.

Elbegeist :respekt:

latrop
28.01.2016, 17:12
"Auch wenn die Geschichte von Dirk nicht der Wahrheit entsprechen sollte, so war sie doch ein "HILFERUF" um auf die Zustände am LAGESO aufmerksam zu machen! "

LOOOL.


Hier noch eine Perle: https://de-de.facebook.com/reyna.bruns/posts/10153590362573005

Unfassbar. Ich kann nur noch heulen. Euch viel Kraft..
Ich hoffe, junger Mensch, du ruhst jetzt in Frieden.
Bist ein einem besseren Ort.
Weit, weit weg von diesem Land.
Mit fehlen die Worte.
Ich schäme mich so.
Und fühle mich so hilflos.
Es hat alles nichts geholfen, nun ist es geschehen.

Dann schäm dich mal weiter.
Die Tante merkst schon garnicht mehr, wie blöd sie ist.:auro:

sibilla
28.01.2016, 17:14
Es ist kein greifbares Mittel, es ist ganz einfach eine Massensuggestion, die nach jahrzehntelangem Einwirken die neuronalen Verknüpfungen im Gehirn so fixiert hat, dass kein anderes Denken mehr möglich ist. Es gibt nur ein einziges Heilmittel: Jahrzehntelanger Verzicht auf alle Massenmedien. Dann wäre eine Neuprogrammierung zu versuchen.

mach ich schon, einfach zu meiner eigenen geistigen gesundheit, ganz einfach darum, weil ich dieses falsche gedöhns nicht mehr aushalte.

ich bin alt und muß mich um mich sorgen, nicht mehr um die anderen, reine schutzfunktion für mich.


In der Tat ! Kennst du nicht " Berliner Luft" ? Ist ein Pfefferminzlikör, dessen Genuss offenbar zu solchen Ausfällen von Hirn und Verstand führt .

ne, die kenne ich nicht, ich kenne nur das bedepperte lied und nach börlinarmabersexy bringst mich in tausen kalten winter nicht.

ich weiß schon, warum ich gegen diese stadt immer! schon einen aber gehabt habe, ich mag sie nicht.

grüßle s.

latrop
28.01.2016, 17:15
Geistesgestört...in der BRD gibt es immer mehr Geistesgestörte. Vor allem bei den Helferlein und den Linken.
Das fängt bei der sogenannten Kanzlerin an.

Initiative "Moabit hilft": "Wir haben Mist gebaut"

Schau sich mal einer diese geistig umnachteten, sogenannten "Mitbürgerinnen" an. Die gehören direkt in die Klapse.



http://www.tagesspiegel.de/images/fluechtling-nach-tagelangem-anstehen-in-berlin-gestorben/12889960/1-format530.jpg

Die haben kein Mist gebaut, die sind Mist.

latrop
28.01.2016, 17:17
Also das Thema wird in den Nachrichten ordentlich breitgetreten. Tenor ist nun allerdings: man darf nicht alles glauben was gesagt wird.

In welche Richtung das zielt, dürfte ja jeder erahnen.

Richtig - es kommen jeden Tag ........Flüchtlinge.

Stimmt gar nicht - es kommt keiner !! Das sind nur Gespenster. :schreck:

Fortuna
28.01.2016, 17:19
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Selbst wenn die Sache wahr gewesen waere haette mich das mental nicht komplett umgekrempelt. So sage ich halt: was solls - ich habe wichtigere Probleme.

Krabat
28.01.2016, 17:52
Hat der denen auch eine Ziege zur Verfügung gestellt ?
Ich meine wegen der Milch.:D

Der ist doch selbst gern die Ziege. Der ist wahrscheinlich ausgeleierter als ... lassen wir das.

Strandwanderer
28.01.2016, 18:20
. . .
ne, die kenne ich nicht, ich kenne nur das bedepperte lied und nach börlinarmabersexy bringst mich in tausen kalten winter nicht.
ich weiß schon, warum ich gegen diese stadt immer! schon einen aber gehabt habe, ich mag sie nicht.



Die pauschale Hetze gegen alle Berliner grassiert ja schon eine Weile im Forum.

Sie ist aber nicht in Ordnung: Es gibt auch nicht gehirngewaschene und anständige, nationalbewußte Bewohner dieser Stadt.
Und ohne die Durchhaltefähigkeit der Bürger West-Berlins zu Zeiten des Kalten Krieges wäre es möglicherweise nicht mal zu einer Wiedervereinigung der beiden deutschen Teilstaaten gekommen.

Die Asylbetrüger-Unterstützerszene gehört generell nicht zur arbeitenden Bevölkerung Berlins.

In welcher kleinen oder größeren deutschen Stadt gibt es denn keine linksverseuchten Idioten, die den Ton angeben und solche irren Schlagzeilen machen?

Vor allem die Bayern sollten mit ihrer "Welcome Refugees"-Hauptstadt München lieber nicht auf andere zeigen.

perlmutt
28.01.2016, 18:24
Diese pauschale Hetze gegen alle Berliner grassiert ja schon eine Weile im Forum.

Sie ist aber nicht in Ordnung: Es gibt auch nicht gehirngewaschene und anständige, nationalbewußte Bewohner dieser Stadt.
Und ohne die Durchhaltefähigkeit der Bürger West-Berlins zu Zeiten des Kalten Krieges wäre es möglicherweise nicht mal zu einer Wiedervereinigung der beiden deutschen Teilstaaten gekommen.

Die Asylbetrüger-Unterstützerszene gehört generell nicht zur arbeitenden Bevölkerung Berlins.

In welcher kleinen oder größeren deutschen Stadt gibt es denn keine linksverseuchten Idioten, die den Ton angeben und solche irren Schlagzeilen machen?

Vor allem die Bayern sollten mit ihrer "Welcome Refugees"-Hauptstadt München lieber nicht auf andere zeigen.

Und in welcher Stadt gibt es keine Refugee welcome Trottel?
Berlin hat mitunter ganz andere Sorgen
Vgl. Berlin und München :auro:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4275/umfrage/anteil-der-hartz-iv-empfaenger-an-der-deutschen-bevoelkerung/

Maggie
28.01.2016, 18:25
Unsere linke Presse nutzt den Vorfall gerade, um darauf hinzuweisen, dass diese Gerüchte, darunter zählt auch die (angebliche) Vergewaltigung des Russenmädchens, massenweise im Internet kolportiert werden. Nach dem Motto: Bei den meisten "Geschichten" aus den Sozialen Netzwerken, insbesondere, wenn es um Fachkräfte geht, handelt es sich um Gerüchte.

So wird aus der linkslastiger Propaganda-Lügen-Geschichte auch noch eine Waffe gegen angebliche Fremdenhasser. Grotesk!

Andre mediale Gestalten wie Kleber, weisen gleich darauf hin, dass die Legaso-Geschichte aber auch genauso gut wahr sein könnte. *Kopfschüttel*

Kreuzbube
28.01.2016, 18:31
Unsere linke Presse nutzt den Vorfall gerade, um darauf hinzuweisen, dass diese Gerüchte, darunter zählt auch die (angebliche) Vergewaltigung des Russenmädchens, massenweise im Internet kolportiert werden. Nach dem Motto: Bei den meisten "Geschichten" aus den Sozialen Netzwerken, insbesondere, wenn es um Fachkräfte geht, handelt es sich um Gerüchte.

So wird aus der linkslastiger Propaganda-Lügen-Geschichte auch noch eine Waffe gegen angebliche Fremdenhasser. Grotesk!

Andre mediale Gestalten wie Keber, weisen gleich darauf hin, dass die Legaso-Geschichte aber auch genauso gut wahr sein könnte. *Kopfschüttel*

Ich wußte zunächst nicht, wer da nun die Guten oder Bösen sind...und gegen wen sich die Geschichte tendentiell-propag. richtet...im Tauwetter der neuen Offenheit. Ehrlich gesagt, interessiert`s mich auch nicht.

sibilla
28.01.2016, 18:34
Die pauschale Hetze gegen alle Berliner grassiert ja schon eine Weile im Forum.

Sie ist aber nicht in Ordnung: Es gibt auch nicht gehirngewaschene und anständige, nationalbewußte Bewohner dieser Stadt.
Und ohne die Durchhaltefähigkeit der Bürger West-Berlins zu Zeiten des Kalten Krieges wäre es möglicherweise nicht mal zu einer Wiedervereinigung der beiden deutschen Teilstaaten gekommen.

Die Asylbetrüger-Unterstützerszene gehört generell nicht zur arbeitenden Bevölkerung Berlins.

In welcher kleinen oder größeren deutschen Stadt gibt es denn keine linksverseuchten Idioten, die den Ton angeben und solche irren Schlagzeilen machen?

Vor allem die Bayern sollten mit ihrer "Welcome Refugees"-Hauptstadt München lieber nicht auf andere zeigen.

strandi, ich hetze nicht gegen die berliner im allgemeinen und besonderen, ich mag die stadt berlin nicht und ich kann dir so gar nicht sagen, warum nicht.

ich weiß nur, daß ich gegen diesen armabersexy moloch schon vor jeher eine abneigung habe, von klein auf.

und ich weiß nicht, warum. ich mag die stadt einfach nicht, obwohl ich noch nie dort war und auch nicht hinfahren werde.

es ist rein eine instinktive abneigung, warum? keine ahnung.

grüßle s.

nachtrag
und ich stelle gerade eben fest, daß ich mittlerweile gegen sämtliche molochgroßstädte im staate bunzelrepublik eine abneigung entwickle, sei es münchen, köln, frankfurt usw., sogar gegen mein eigenenes kleines städtle, weil mir die außengeländer zu viel werden, ich sehe nur noch bunt und höre babylon.

ich brauche eine auszeit und muß hier weg, ich halte das nicht mehr aus. :hd:

und jetzt haue ich ab, gute nacht.

Maggie
28.01.2016, 18:36
Ich wußte zunächst nicht, wer da nun die Guten oder Bösen sind...und gegen wen sich die Geschichte tendentiell-propag. richtet...im Tauwetter der neuen Offenheit. Ehrlich gesagt, interessiert`s mich auch nicht.

Ja, stimmt, eine etwas verquerte Gemengelage.

Kreuzbube
28.01.2016, 18:39
Ja, stimmt, eine etwas verquerte Gemengelage.

Bisher wurden Meldungen dieser Art stets als Anklage verstanden...nach Gutmenschen-Les-Art natürlich. Sollte wohl auch diesmal so sein. Nur will die Gesellschaft nicht mehr so recht mitspielen...:)

Fortuna
28.01.2016, 18:43
Bisher wurden Meldungen dieser Art stets als Anklage verstanden...nach Gutmenschen-Les-Art natürlich. Sollte wohl auch diesmal so sein. Nur will die Gesellschaft nicht mehr so recht mitspielen...:)



Stimmt, als die erste Meldung auftauchte konnte ich in meinem Umfeld nur -sagen wir mal - sehr sehr sehr verhaltene Trauer feststellen.

Kreuzbube
28.01.2016, 18:47
Stimmt, als die erste Meldung auftauchte konnte ich in meinem Umfeld nur -sagen wir mal - sehr sehr sehr verhaltene Trauer feststellen.

Bald ist Zeit, daß Alles auf den Tisch kommt. Die ganzen Horror-Geschichten von Mölln, Solingen usw. Was da zu Tage treten wird, dürfte wohl so mancher Leute Vorstellung übersteigen...

Don
28.01.2016, 18:49
Es ist kein greifbares Mittel, es ist ganz einfach eine Massensuggestion, die nach jahrzehntelangem Einwirken die neuronalen Verknüpfungen im Gehirn so fixiert hat, dass kein anderes Denken mehr möglich ist. Es gibt nur ein einziges Heilmittel: Jahrzehntelanger Verzicht auf alle Massenmedien. Dann wäre eine Neuprogrammierung zu versuchen.

4 Wochen bei mir im Camp reichen.

Fortuna
28.01.2016, 18:53
Bald ist Zeit, daß Alles auf den Tisch kommt. Die ganzen Horror-Geschichten von Mölln, Solingen usw. Was da zu Tage treten wird, dürfte wohl so mancher Leute Vorstellung übersteigen...


Ich habe mich immer fuer einen mitfuehlenden, barmherzigen Menschen gehalten. Heute habe ich ein Herz aus Stein.


Egal mit welchem Traenendruesengeschichtchen die Systemlumpen mir auch kommen sie erreichen mich nicht mehr.


Wenn ich schreibe, was ich bei den erbarmenserheischenden Meldungen denke, werde ich gesperrt. Versagen der Systemmanipulation auf der ganzen Linie.

sunbeam
28.01.2016, 18:53
Ich habe mich immer fuer einen mitfuehlenden, barmherzigen Menschen gehalten. Heute habe ich ein Herz aus Stein.


Egal mit welchem Traenendruesengeschichtchen die Systemlumpen mir auch kommen sie erreichen mich nicht mehr.


Wenn ich schreibe, was ich bei den erbarmenserheischenden Meldungen denke, werde ich gesperrt. Versagen der Systemmanipulation auf der ganzen Linie.

Jesus Christus.....Du böser böser Mensch.......:D

Strandwanderer
28.01.2016, 18:55
strandi, ich hetze nicht gegen die berliner im allgemeinen und besonderen, ich mag die stadt berlin nicht und ich kann dir so gar nicht sagen, warum nicht.


Gut, dann nennen wir es ein Pauschalurteil.

Kreuzbube
28.01.2016, 18:55
Ich habe mich immer fuer einen mitfuehlenden, barmherzigen Menschen gehalten. Heute habe ich ein Herz aus Stein.


Egal mit welchem Traenendruesengeschichtchen die Systemlumpen mir auch kommen sie erreichen mich nicht mehr.


Wenn ich schreibe, was ich bei den erbarmenserheischenden Meldungen denke, werde ich gesperrt. Versagen der Systemmanipulation auf der ganzen Linie.

Das soll ja auch so sein. Nur darf dieser Edelmut keiner Täuschung unterliegen.

Andreas63
28.01.2016, 18:56
und ich weiß nicht, warum. ich mag die stadt einfach nicht, obwohl ich noch nie dort war und auch nicht hinfahren werde.

es ist rein eine instinktive abneigung, warum? keine ahnung.

grüßle s.

Berlin ist wirklich ein einziger Moloch - muß man nicht gesehen haben. Dekadenz in Reinkultur. Und dann die schnodderige, großkotzige Art der Berliner - einfach widerlich.
Sowohl Ost- als auch Westberlin wurden jahrzehntelang bevorzugt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Vielleicht kommt daher auch die Abneigung - geht mir jedenfalls genauso.

Fortuna
28.01.2016, 18:58
Jesus Christus.....Du böser böser Mensch.......:D


Ich schaem' mich ja...

sunbeam
28.01.2016, 18:58
Ich schaem' mich ja...

Brauchst Du nicht, mir geht es wie Dir.

konfutse
28.01.2016, 19:32
Stimmt, als die erste Meldung auftauchte konnte ich in meinem Umfeld nur -sagen wir mal - sehr sehr sehr verhaltene Trauer feststellen.
Jetzt aber sollten die Trauernden überglücklich sein, dass es doch keinen toten Asylanten gibt. Nur liest man davon nichts. Man scheint vielmehr enttäuscht zu sein, dass man umsonst getrauert hat, war doch die Zelebrierung als Gutmensch auf einer Lüge aufgebaut.

mabac
29.01.2016, 00:59
Journalistisch korrekt wäre ein völlige Entfernung des Berichts, statt lediglich ein zweizeiliges "Update" voranzustellen.

Ganz genau, demnächst wird die Tagespresse der vergangenen Tage eingesammelt und entsprechende Artikel werden entfernt. :D

Übrigens, wer mir drei Mal einen Roten verpasst, kommt auf die Idiotenliste. :D

Olliver
29.01.2016, 01:58
Unsere linke Presse nutzt den Vorfall gerade, um darauf hinzuweisen, dass diese Gerüchte, darunter zählt auch die (angebliche) Vergewaltigung des Russenmädchens, massenweise im Internet kolportiert werden. Nach dem Motto: Bei den meisten "Geschichten" aus den Sozialen Netzwerken, insbesondere, wenn es um Fachkräfte geht, handelt es sich um Gerüchte.

So wird aus der linkslastiger Propaganda-Lügen-Geschichte auch noch eine Waffe gegen angebliche Fremdenhasser. Grotesk!

Andre mediale Gestalten wie Kleber, weisen gleich darauf hin, dass die Legaso-Geschichte aber auch genauso gut wahr sein könnte. *Kopfschüttel*

Genau eben diese Lügenpresse hat diese Lageso-facebook-falschmeldung liebend-gerne breit getreten.

Verlogenes, linkes Lügenpresse-Pack!

Olliver
29.01.2016, 02:01
Jetzt aber sollten die Trauernden überglücklich sein, dass es doch keinen toten Asylanten gibt. Nur liest man davon nichts. Man scheint vielmehr enttäuscht zu sein, dass man umsonst getrauert hat, war doch die Zelebrierung als Gutmensch auf einer Lüge aufgebaut.

So isset,

interessant auch, dass von dem Lageso-Lügner kein Bild gebracht wird, irgendwo habe ich ein sehr-verpixxeltes gesehen.

Hätte glatt ein Migrahu-Moabit-Helfer sein können.
Weiß da jemand mehr?

Olliver
29.01.2016, 02:09
...

ich weiß nur, daß ich gegen diesen armabersexy moloch schon vor jeher eine abneigung habe, von klein auf.

und ich weiß nicht, warum. ich mag die stadt einfach nicht, obwohl ich noch nie dort war und auch nicht hinfahren werde.

es ist rein eine instinktive abneigung, warum? keine ahnung.
....

Berlin vor der Burka-Invasion war eine Stadt, die ich fast jährlich gerne besucht habe.
Oasen der Ruhe waren nie weit von den x verschiedenen Metropol-Punkten.

Mein letzter Besuch mit !"Bereicherungs-Kultur-Schock""! war 2005.
Moabit, Kreuzberg et al.

Es ist nicht mehr "mein Berlin"
Es ist ein islamischer Moloch.

Zum Flüchten.
Abartig.

kikkoman
29.01.2016, 02:21
So isset,

interessant auch, dass von dem Lageso-Lügner kein Bild gebracht wird, irgendwo habe ich ein sehr-verpixxeltes gesehen.

Hätte glatt ein Migrahu-Moabit-Helfer sein können.
Weiß da jemand mehr?

Kein unbeschriebenes Blatt.

http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html


(http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html)

Bolle
29.01.2016, 03:40
Ja er hat es ja nur gut gemeint und war außerdem betrunken.......


Angeblich toter Syrer: Lageso-Helfer war wohl betrunken

http://www.morgenpost.de/incoming/article206976955/Angeblich-toter-Syrer-Lageso-Helfer-war-wohl-betrunken.html


"Die Lügengeschichte und die damit einhergehenden Reaktionen um einen angeblich toten Flüchtling sind ein Tiefpunkt der politischen Kultur. Hier wurde auf Basis einer falschen Behauptung eine Empörungsmaschine ohnegleichen angeworfen."


Was irritiert, ist der Furor der öffentlichen Akteure. Die ersten Kerzen der Helfer am Lageso brannten schon, bevor der Tod des Flüchtlings überhaupt bestätigt war. Die ersten politischen Rücktrittsforderungen gab es da auch schon. Und nicht nur private Facebook-Nutzer, sondern auch Journalisten verbreiteten die Nachricht immer weiter, manche schärften sie sogar noch an.
http://www.morgenpost.de/meinung/article206981577/Erfundener-toter-Fluechtling-Bitte-mal-sachlich.html



DER MANN, DER DEN TOTEN FLÜCHTLING ERFAND

Helfer Dirk Voltz verfasste die falsche Todesnachricht

Dirk Voltz ist Autor und freiberuflicher PR-Berater, lebt in Berlin. Neben Stationen an der Akademie für Publizistik in Hamburg und als Pressesprecher bei „mobile.de“



http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/dieser-mann-erfand-den-toten-fluechtling-44333892.bild.html

Bruddler
29.01.2016, 04:10
Ja er hat es ja nur gut gemeint und war außerdem betrunken.......

Helfer vom LaGeSo Berlin erfindet toten Syrer, d.h. die ganze Geschichte war "gemannichlt"... :pfeif:

Pappenheimer
29.01.2016, 04:11
So isset,

interessant auch, dass von dem Lageso-Lügner kein Bild gebracht wird, irgendwo habe ich ein sehr-verpixxeltes gesehen.

Hätte glatt ein Migrahu-Moabit-Helfer sein können.
Weiß da jemand mehr?

53401

sibilla
29.01.2016, 05:31
Ja er hat es ja nur gut gemeint und war außerdem betrunken.......



http://www.morgenpost.de/incoming/article206976955/Angeblich-toter-Syrer-Lageso-Helfer-war-wohl-betrunken.html




http://www.morgenpost.de/meinung/article206981577/Erfundener-toter-Fluechtling-Bitte-mal-sachlich.html




http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/dieser-mann-erfand-den-toten-fluechtling-44333892.bild.html

mich erinnert das fatal an die chose in dresden mit dem angeblich von der pegida ermordeten eriträer. zuerst lautes geschrei im blätterwald und als dann herauskam, daß es die eigenen kumpels waren, so-fort! abrupte stille.

der beck spielte da auch keine rühmliche rolle mit seiner anzeige. ist dem was passiert? nö, mitnichten.

grüßle s.

Lichtblau
29.01.2016, 05:35
Tod durch Anstehen.
Originell.

Murmillo
29.01.2016, 06:04
Ja er hat es ja nur gut gemeint und war außerdem betrunken.......
...

Na, wenn es sooo ist...
Ich frage mich nur, wann er bei seinem unermüdlichen Einsatz für die Räffjutschies noch die Zeit hatte, sich zu besaufen.

Murmillo
29.01.2016, 06:07
..., war doch die Zelebrierung als Gutmensch auf einer Lüge aufgebaut.
Ist sie dass nicht schon generell ?

Leberecht
29.01.2016, 06:54
Stimmt, als die erste Meldung auftauchte konnte ich in meinem Umfeld nur -sagen wir mal - sehr sehr sehr verhaltene Trauer feststellen.
Ein Schmierblatt (konnte im Vorübergehen den Namen nicht feststellen) druckte bereits im vorauseilenden Gehorsameifer ein Foto ab, das trauernde ´Flüchtlinge´ vor brennenden Kerzen zum Gedenken an den Quasi-Ermordeten zeigte. Botschaft: Seht alle her, wie Deutsche arme Flüchtlinge behandeln. Es wäre nicht im mindesten verwunderlich, wenn eben dieses Schmierblatt jetzt mit dem erhobenen Finger kritisierend auf andere Schmierblätter zeigte, die genüßlich in die gleiche Kerbe hauten. Bekanntlich gilt: "Ist der Ruf mal ruiniert..."

Fortuna
29.01.2016, 07:19
Ein Schmierblatt (konnte im Vorübergehen den Namen nicht feststellen) druckte bereits im vorauseilenden Gehorsameifer ein Foto ab, das trauernde ´Flüchtlinge´ vor brennenden Kerzen zum Gedenken an den Quasi-Ermordeten zeigte. Botschaft: Seht alle her, wie Deutsche arme Flüchtlinge behandeln. Es wäre nicht im mindesten verwunderlich, wenn eben dieses Schmierblatt jetzt mit dem erhobenen Finger kritisierend auf andere Schmierblätter zeigte, die genüßlich in die gleiche Kerbe hauten. Bekanntlich gilt: "Ist der Ruf mal ruiniert..."


Mit solchen Aktionen wollen die Systemschmierer Mitleid erheischen. Immer haeufiger erreichen sie aber das genaue Gegenteil, weil immer mehr Menschen sagen: Pfeif' auf den Betruegerzirkus, mir ist es gleich was mit den Abzockern geschieht, ich will nicht laenger zahlen...

Strandwanderer
29.01.2016, 07:23
Kein unbeschriebenes Blatt.

http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html
(http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html)

"Dass die beiden schwul sind, störte kaum einen Flüchtling. . . . Von den 24 Flüchtlingen, fast ausschließlich Männer, die Voltz zwischen Juli und November aufgenommen hat, seien sechs oder sieben geblieben. Nicht in seiner Wohnung, aber unter seinen Fittichen. Er schreibt mit ihnen, er telefoniert mit ihnen, er hilft, wo er kann – und das nahezu täglich. . . . "Ich bekomme von den Jungs so viel zurück", sagt er."


Ist klar!

kikkoman
29.01.2016, 07:57
"Dass die beiden schwul sind, störte kaum einen Flüchtling. . . . Von den 24 Flüchtlingen, fast ausschließlich Männer, die Voltz zwischen Juli und November aufgenommen hat, seien sechs oder sieben geblieben. Nicht in seiner Wohnung, aber unter seinen Fittichen. Er schreibt mit ihnen, er telefoniert mit ihnen, er hilft, wo er kann – und das nahezu täglich. . . . "Ich bekomme von den Jungs so viel zurück", sagt er."


Ist klar!

Und weiter:


[...] "Nur ein einziger potenzieller Gast hat unseren Schlafplatz wegen unserer Homosexualität abgelehnt und die Nacht lieber im Park verbracht – das war dann halt so."


[...] Als er eine Transsexuelle aus dem Irak bei sich beherbergte, stieß er emotional an seine Grenzen: [...]

Mir scheint, da tut sich ein ganz neues Milieu auf.

Hat ihm ein junger geflohener Stricher den Mann ausgespannt, woraufhin der ebenfalls geflohen ist?
Irgendetwas muss den Kerl in den finalen Wahnsinn getrieben haben.

Mütterchen
29.01.2016, 08:01
So isset,

interessant auch, dass von dem Lageso-Lügner kein Bild gebracht wird, irgendwo habe ich ein sehr-verpixxeltes gesehen.

Hätte glatt ein Migrahu-Moabit-Helfer sein können.
Weiß da jemand mehr?

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/berlin--schwules-paerchen-nimmt-24-fluechtlinge-bei-sich-auf-6538002.html

Sonsee
29.01.2016, 09:34
https://www.youtube.com/watch?v=L7h6FBmvmFA

Hier die Ausrede der Lügner, Linke dürfen Lügen.....

Tryllhase
29.01.2016, 09:35
Berlin ist wirklich ein einziger Moloch - muß man nicht gesehen haben. Dekadenz in Reinkultur. Und dann die schnodderige, großkotzige Art der Berliner - einfach widerlich.
Sowohl Ost- als auch Westberlin wurden jahrzehntelang bevorzugt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Vielleicht kommt daher auch die Abneigung - geht mir jedenfalls genauso.
Berlin war Grenzstadt und hätte eigentlich allen Grund, dankbar für den Fall der Mauer zu sein. Aber Westberlin war Fluchtburg linker Wehrdienstverweigerer und sonstigem Gesoxxe. Ostberlin war mit seinem Speckgürtel Bonzenhochburg, der man sogar eine Berlinzulage zugestanden hatte. Beide Seiten hätten die Mauer lieber erhalten. Die Ost-Mark natürlich nicht.

Tryllhase
29.01.2016, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=L7h6FBmvmFA
Hier die Ausrede der Lügner, Linke dürfen Lügen.....
Sie dürfen nicht nur lügen, sondern sie müssen sogar lügen. Gemäß der Anweisung von Wladimir Illjitsch (Lenin): Für die Weltrevolution darf keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein.
Diese Anweisung gilt auch heute noch für alle Linken.
Hoch interessant ist übrigens eine Untersuchung zum Lügenverhalten der Geschlechter. So konnte festgestellt werden, dass die meisten weiblichen Mitbürger es nicht einmal bewusst wahrnehmen, wenn sie lügen.

Narrenschiffer
29.01.2016, 09:51
Und weiter:
Mir scheint, da tut sich ein ganz neues Milieu auf.

Hat ihm ein junger geflohener Stricher den Mann ausgespannt, woraufhin der ebenfalls geflohen ist?
Irgendetwas muss den Kerl in den finalen Wahnsinn getrieben haben.

Durchaus üblich überall da, wo Jungs im spritzigen Alter zusammen kommen (ich liebe die Rechtschreibreform!).

Interessanterweise unabhängig von Kulturen, Religionen, Bildung etc., wenn man Sexualwissenschaftlern Glauben schenken darf.

Strandwanderer
29.01.2016, 09:56
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/berlin--schwules-paerchen-nimmt-24-fluechtlinge-bei-sich-auf-6538002.html


"Voltz und sein Partner lebten "vielleicht intensiver als je zuvor"."



Keine Details, bitte.

Xarrion
29.01.2016, 10:06
Berlin war Grenzstadt und hätte eigentlich allen Grund, dankbar für den Fall der Mauer zu sein. Aber Westberlin war Fluchtburg linker Wehrdienstverweigerer und sonstigem Gesoxxe. Ostberlin war mit seinem Speckgürtel Bonzenhochburg, der man sogar eine Berlinzulage zugestanden hatte. Beide Seiten hätten die Mauer lieber erhalten. Die Ost-Mark natürlich nicht.


Dachte ich mir schon, daß in Ostberlin nur die ganz systemtreuen Regimeknechte wohnten. :cool:

Tutsi
29.01.2016, 10:13
Dann schäm dich mal weiter.
Die Tante merkst schon garnicht mehr, wie blöd sie ist.:auro:


Hier noch eine Perle: https://de-de.facebook.com/reyna.bru...53590362573005 (https://de-de.facebook.com/reyna.bruns/posts/10153590362573005)

Unfassbar. Ich kann nur noch heulen. Euch viel Kraft..
Ich hoffe, junger Mensch, du ruhst jetzt in Frieden.
Bist ein einem besseren Ort.
Weit, weit weg von diesem Land.
Mit fehlen die Worte.
Ich schäme mich so.
Und fühle mich so hilflos.
Es hat alles nichts geholfen, nun ist es geschehen.

Und was sagt diese Frau jetzt, nachdem es sich als Lüge heraus gestellt hat ? Fährt sie zurück oder weiter auf dieser Schiene ?

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html


Die BERLINER MORGENPOST (http://www.berliner-morgenpost.de/) kommentiert: "Die Aufregung um den erfundenen Toten am Lageso wirkt auch mit etwas Abstand bizarr. Nicht nur, dass man die Motive des Helfers nicht versteht, der im sozialen Netzwerk Facebook behauptet hatte, ein Flüchtling sei nach tagelangem Warten am Lageso krank geworden und gestorben. Was dem Lügner gelang, war, eines vorzuführen: Dass eines Tages tatsächlich ein Mensch am Lageso stirbt, haben viele für möglich gehalten. Das Jahr 2016 scheint ein Thema zu haben: Die Macht der Emotionen, wie man sie entfacht, orchestriert und, ja, gezielt ausnutzt. Aber: Natürlich darf dieser Einzelfall nicht das Image der vielen ehrenamtlichen Helfer beschädigen", meint die BERLINER MORGENPOST (http://www.berliner-morgenpost.de/).

Wir schicken unsere Politiker, die so groß die Klappe aufmachen mit: "Wir schaffen das" - mal wochenlang in die Flüchtlingsheime - der Staat regiert sich alleine - aber sie sollen doch mal die Realität spüren.

frundsberg
29.01.2016, 10:22
Schade, da ist die linke Blase völlig vergeblich abgegangen. Insgesamt scheint die Lage im Berliner Zudringlingsamt ein bißchen verworren. Offenbar haben die einen kleinen cashflow interrupt (http://www.tagesspiegel.de/berlin/kein-geld-fuer-fluechtlinge-czaja-gibt-erneute-pannen-beim-lageso-zu/12878452.html).

Aach glaube mir, an Geld mangelt es der BRD nicht. Zur Not werden weitere Anleihen in beliebiger Höhe aufgenommen. Oder die plündern Oma Ernas Sparbuch. Ist ja für nen guten Zweck, die Ausschaltung der Deutschen. Was meinst du wieviel "Kraft" es denen kostet, virtuelle Einsen und Nullen nachzuordern. Der Krankenstand ist genau richtig. Er sollte stets bei 100 Prozent liegen. Ich übernehme dann die Führung der jungen Merkel-Söldner. Bitte direkt ins Kanzleramt, Bellevue und in den Reichstag. Anschließend mit Taxen zu deren Villen. Die Politiker haben doch sicherlich Dinge, die man verwerten kann. Und dem Volk wird auch etwas Geboten: Arschxxxxer in Angst.

Tutsi
29.01.2016, 10:32
Bald ist Zeit, daß Alles auf den Tisch kommt. Die ganzen Horror-Geschichten von Mölln, Solingen usw. Was da zu Tage treten wird, dürfte wohl so mancher Leute Vorstellung übersteigen...

Stimmt ! Denn es wurde damals viel gelogen - von der Presse - inzwischen haben diese Lügen diese Leute eingeholt, die die Menschen, die die Dinge anders sahen, richtig verfolgt haben. Ich habe auch schon vor einigen Jahren darüber Leserbriefe
in zeit.de verfaßt und dann kam der shitstorm, aber mein Gerechtigkeitsgefühl konnte ich nicht unterdrücken. Weil; wir haben ja alles mit erlebt und die Dinge verfolgt. Ist schon mehr als 10 Jahre her - aber da kamen die Bissigen, die Linken, aber auch Leute, die schrieben, daß sie mal endlich jemanden lesen, der auch mit dabei war und die ganze Geschichte, die sich da entwickelt hat, verfolgen konnte - nämlich vor Ort.

Tryllhase
29.01.2016, 11:03
Dachte ich mir schon, daß in Ostberlin nur die ganz systemtreuen Regimeknechte wohnten. :cool:
Natürlich nicht nur. Aber Ostberlin war der einzige Ort in der DDR, wo wirklich "etwas los war".

Ingeborg
29.01.2016, 11:33
Das 13-jährige Berliner Mädchen, das mit einer erfundenen Geschichte über eine Vergewaltigung für Aufruhr sorgte, hat die fragliche Nacht bei einem Bekannten verbracht.
Das hätten rekonstruierte Daten aus einem Handy ergeben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Bei dem 19-jährigen Bekannten des Mädchens seien Sachen von ihr gefunden worden, der Mann habe auch zugegeben, dass sie in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar bei ihm war. Es gebe aber keine Hinweise auf eine Sexualstraftat. Gegen den Mann werde daher auch nicht ermittelt, er sei nur ein Zeuge, sagte der Sprecher. Das Mädchen war für 30 Stunden verschwunden und hatte danach von einer Entführung und Vergewaltigung durch eine Gruppe südländisch aussehender Männer erzählt.

http://www.bild.de/bildlive/2016/11-lisa-44352602.bild.html



Unter rätselhaften Umständen verschwand die 15-jährige Aylin für mehrere Tage. Nun scheint sich der Fall allmählich aufzuklären: Das Mädchen aus Essen war vermutlich selbst die unbekannte Vermummte im Keller des Elternhauses.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/aylin-aus-essen-15-jaehrige-ausreisserin-bricht-ihr-schweigen-a-1074304.html#utm_source=wirtschaft#utm_medium=medi um#utm_campaign=plista&ref=plista

Lügen überall

sunbeam
29.01.2016, 11:34
Das 13-jährige Berliner Mädchen, das mit einer erfundenen Geschichte über eine Vergewaltigung für Aufruhr sorgte, hat die fragliche Nacht bei einem Bekannten verbracht.
Das hätten rekonstruierte Daten aus einem Handy ergeben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Bei dem 19-jährigen Bekannten des Mädchens seien Sachen von ihr gefunden worden, der Mann habe auch zugegeben, dass sie in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar bei ihm war. Es gebe aber keine Hinweise auf eine Sexualstraftat. Gegen den Mann werde daher auch nicht ermittelt, er sei nur ein Zeuge, sagte der Sprecher. Das Mädchen war für 30 Stunden verschwunden und hatte danach von einer Entführung und Vergewaltigung durch eine Gruppe südländisch aussehender Männer erzählt.

http://www.bild.de/bildlive/2016/11-lisa-44352602.bild.html

Eine frühreife russische Bitch. Nett!

Tryllhase
29.01.2016, 11:44
Das 13-jährige Berliner Mädchen, das mit einer erfundenen Geschichte über eine Vergewaltigung für Aufruhr sorgte, hat die fragliche Nacht bei einem Bekannten verbracht.
Das hätten rekonstruierte Daten aus einem Handy ergeben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Bei dem 19-jährigen Bekannten des Mädchens seien Sachen von ihr gefunden worden, der Mann habe auch zugegeben, dass sie in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar bei ihm war. Es gebe aber keine Hinweise auf eine Sexualstraftat. Gegen den Mann werde daher auch nicht ermittelt, er sei nur ein Zeuge, sagte der Sprecher. Das Mädchen war für 30 Stunden verschwunden und hatte danach von einer Entführung und Vergewaltigung durch eine Gruppe südländisch aussehender Männer erzählt.

http://www.bild.de/bildlive/2016/11-lisa-44352602.bild.html
Wenn es um grenzübergreifende Konflikte geht, muss man auch bei solchen "Beweisen" erst einmal sehr vorsichtig sein. Da haut man sich gegenseitig die Taschen voll.

John Donne
29.01.2016, 12:27
[...]
ich mag die stadt berlin nicht und ich kann dir so gar nicht sagen, warum nicht.

ich weiß nur, daß ich gegen diesen armabersexy moloch schon vor jeher eine abneigung habe, von klein auf.

und ich weiß nicht, warum. ich mag die stadt einfach nicht, obwohl ich noch nie dort war und auch nicht hinfahren werde.

es ist rein eine instinktive abneigung
[...]


Geht mir teilweise ähnlich, aber ich möchte das kurz aufdröseln:
Berlin ist vom Lebensgefühl her auch nicht meine Stadt. Aber m.E trotzdem eine Reise wert. Ich z.B. kann es quasi kaum erwarten, bis 2019 hoffentlich endlich wieder der Pergamonaltar (im Pergamonmuseum) zu sehen ist. Dafür muß ich Berlin nicht mögen.
Berlin wirkt auf mich wie ein unreifer Teenager, der nichts auf die Kette kriegt, aber mit Papis Kohle auf dicke Hose macht. Vorlaut, rotzig, besserwisserisch und sich in seiner vermeintlichen Progressivität und ebenso vermeintlichen moralischen Überlegenheit sonnend. Dagegen wäre grundsätzlich nichts zu sagen (Deutschland ist groß genug für einen ganzen Schwarm an Lebensentwürfen), wenn Berlin nicht die Angwohnheit hätte, mit Geld so gar nicht umgehen zu können und auf Kosten der Steuerzahlen anderer Bundesländer "sein Ding" zu machen. Wie bei einem verzogenen Teenager kann es helfen, den Geldhahn abzudrehen. Dazu gezwungen, auf eingenen Beinen zu stehen, werden die meisten dann doch erwachsen.

Maggie
29.01.2016, 12:46
t
Genau eben diese Lügenpresse hat diese Lageso-facebook-falschmeldung liebend-gerne breit getreten.

Verlogenes, linkes Lügenpresse-Pack!

Richtig, erst passte diese Meldung genau in ihre verschissene Ideologie. Nach dem bekannt wurde, dass es sich um einen Fake handelte, drehte man einfach den Spieß um.

konfutse
29.01.2016, 13:08
Ist sie dass nicht schon generell ?
Mir scheint, die sind allesamt permanent auf Droge.

Fortuna
29.01.2016, 13:20
Aach glaube mir, an Geld mangelt es der BRD nicht. Zur Not werden weitere Anleihen in beliebiger Höhe aufgenommen. Oder die plündern Oma Ernas Sparbuch. Ist ja für nen guten Zweck, die Ausschaltung der Deutschen. Was meinst du wieviel "Kraft" es denen kostet, virtuelle Einsen und Nullen nachzuordern. Der Krankenstand ist genau richtig. Er sollte stets bei 100 Prozent liegen. Ich übernehme dann die Führung der jungen Merkel-Söldner. Bitte direkt ins Kanzleramt, Bellevue und in den Reichstag. Anschließend mit Taxen zu deren Villen. Die Politiker haben doch sicherlich Dinge, die man verwerten kann. Und dem Volk wird auch etwas Geboten: Arschxxxxer in Angst.


Die ganzen Profiteure und Bonzen denken gar nicht daran, dass man die Soeldner auch gegen sie persoenlich fuehren koennte. Die fuehlen sich sicher. Warum eigentlich, gerade die sind doch fette Beute?

brausepaul
29.01.2016, 13:44
Wenn man sie die Postings von diesem Typen in der "Mordnacht" mal durchliest, kann der gar nicht besoffen gewesen sein. Ordentliche Sätze, keine Schreibfehler, der war nicht Dicht (alkoholbezogen), also nur ne Ausrede. Mag sein das er sich hinterher die Kante gegeben hat...

konfutse
29.01.2016, 13:49
Wenn man sie die Postings von diesem Typen in der "Mordnacht" mal durchliest, kann der gar nicht besoffen gewesen sein. Ordentliche Sätze, keine Schreibfehler, der war nicht Dicht (alkoholbezogen), also nur ne Ausrede. Mag sein das er sich hinterher die Kante gegeben hat...
Das ist auch mein Eindruck. Der stand nicht unter Alkohol, sondern unter Drogen.

Olliver
29.01.2016, 14:26
Mir scheint, die sind allesamt permanent auf Droge.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/01/lageso-henniges_1453976418-1920x1080.jpg

Sieht man ja!

frundsberg
29.01.2016, 15:45
Die ganzen Profiteure und Bonzen denken gar nicht daran, dass man die Soeldner auch gegen sie persoenlich fuehren koennte. Die fuehlen sich sicher. Warum eigentlich, gerade die sind doch fette Beute?

Weil die die Feuerkraft befehligen und so etwas geahndet wird. Also, Frau Gauck zu verxxxx, wird Konsequenzen haben. Die blonde Kölnerin Tini nicht, daß verstehen Männer sehr schnell. Außerdem leben die Bonzen in Gated Communities, während draußen Deutsche jeden Tag totgeschlagen werden.

Oder die wandern gleich nach Paraquay aus, wie Merkel.

Hrafnaguð
29.01.2016, 15:47
Das ist auch mein Eindruck. Der stand nicht unter Alkohol, sondern unter Drogen.

Der war u.U. einfach nur von seiner eigenen Gutheit besoffen. Du ahnst nicht was ideologische
Höhenflüge mit fetten Egos anstellen können.

Reilinger
29.01.2016, 16:03
Nur mal so nebenbei, damit ein paar Relationen geradegerückt werden können.
Im Jahre 2014 starben 483 Menschen durch Unfälle an ihrem Arbeitsplatz.
Also 483 Tote durch ARBEIT im Jahr 2014. In Deutschland.

Wenn nun so ein "Flüchtling" vor der Behörde rumsteht, von der er sich ja Leistungen jeder Art von Deutschland erhofft, ist das auch eine Art von "Arbeit". Übrigens die einzige, die diese vornehmen Herrschaften als Gegenleistung für ihre Rundumversorgung durch den Steuerzahler erbringen müssen.
Wenn jetzt ein "Flüchtling" im Zuge dieser Arbeit erkrankt und sogar stirbt, dann ist das doch auch nicht dramatischer, als der Tote Deutsche an seinem Arbeitsplatz.
ODER?

Und wieviele Deutsche infolge einer durch Arbeit entstandenen Erkrankung versterben - dazu kann jeder selbst recherchieren.
Ist mir schlicht zu blöd.

konfutse
29.01.2016, 16:08
Der war u.U. einfach nur von seiner eigenen Gutheit besoffen. Du ahnst nicht was ideologische
Höhenflüge mit fetten Egos anstellen können.
Sicher spielten da auch Wahnvorstellungen eine Rolle, für die man keine Drogen braucht. Der ist von einer Mission besessen und hat sich auf Grund seiner (und der anderen Helfer mit Helfersyndrom) hoffnungslosen Lage die wildesten Szenarien ausgemalt, von denen dann eines (mit oder ohne Drogen) in seine Realität ausgebrochen ist. Es sind eigentlich bedauernswerte Menschen.

Heifüsch
29.01.2016, 16:11
https://whatnerveblog.files.wordpress.com/2016/01/mimidou_vase_painting_5.jpg?w=640


https://whatnerveblog.wordpress.com/2016/01/29/deutschland-eine-hysterie/ (https://whatnerveblog.wordpress.com/2016/01/29/deutschland-eine-hysterie/) >ß´))

Olliver
29.01.2016, 17:24
Nur mal so nebenbei, damit ein paar Relationen geradegerückt werden können.
Im Jahre 2014 starben 483 Menschen durch Unfälle an ihrem Arbeitsplatz.
Also 483 Tote durch ARBEIT im Jahr 2014. In Deutschland.....

Tödliche Arbeitsunfälle sind nahezu 100% MÄNNLICHEN Geschlechts, da sämtliche Todesberufe wie Dachdecker bis Gerüstbauer ausschließlich von Männer bewältigt werden.

Aber stets, wenn Opfer-Frau nicht passt werden vom politisch korrekten Feminismus Männer weg-gegendert zB wie hier als Menschen.

Das nur mal nebenbei.

Fortuna
29.01.2016, 17:36
Weil die die Feuerkraft befehligen und so etwas geahndet wird. Also, Frau Gauck zu verxxxx, wird Konsequenzen haben. Die blonde Kölnerin Tini nicht, daß verstehen Männer sehr schnell. Außerdem leben die Bonzen in Gated Communities, während draußen Deutsche jeden Tag totgeschlagen werden.

Oder die wandern gleich nach Paraquay aus, wie Merkel.

Alle werden nicht geschuetzt werden koennen.

Die Masse der heutigen Mitlaeufer und kleinen Profiteure wird Freiwild. Die muessen einen hohen Preis zahlen fuer ihren vermeintlichen Platz an der Sonne.

Bergischer Löwe
29.01.2016, 17:48
Alle werden nicht geschuetzt werden koennen.

Die Masse der heutigen Mitlaeufer und kleinen Profiteure wird Freiwild. Die muessen einen hohen Preis zahlen fuer ihren vermeintlichen Platz an der Sonne.

Hier entkommt niemand. 45 bekamen "sie" auch fast alle. Merkel, das Kabinett, der senile Greis, Lammert, Gabriel und der Oppositionsführer stehen zwar unter Personenschutz aber ohne die Flugbereitschaft wären sie festgenagelt und gegen ein Paar Bataillone entschlossener Panzergrenadiere schutzlos. Von einfachen Abgeordneten mal ganz abgesehen.

frundsberg
29.01.2016, 17:59
Alle werden nicht geschuetzt werden koennen.

Die Masse der heutigen Mitlaeufer und kleinen Profiteure wird Freiwild. Die muessen einen hohen Preis zahlen fuer ihren vermeintlichen Platz an der Sonne.

Ja, kommt davon, wenn man zu gierig ist und die Meinung vertritt, daß es einem persönlich besser geht oder egal sein kann, während das Volk verreckt. Karma.
Deshalb heißt es für uns: solidarisches Miteinander, Zusammenhalt, unterdrückt negative Charaktereigenschaften wie Gleichgültigkeit, Egoismus, Neid, Mißgunst und die Gier.

Olliver
29.01.2016, 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=1lelk9tPCXM

Corinna Herold: In Köln kam es zum Zusammenbruch bundesdeutscher Lebenslügen
Veröffentlicht am 27.01.2016

"Erklären Sie bitte, Herr Justizminister, warum Sie gegen eine Verschärfung der Ausweisungregeln sind! Und erklären Sie bitte in dem Zusammenhang auch, warum 80% der Ankömmlinge ihren Pass, aber so gut wie nie ihr Smartphone verlieren!"

Olliver
30.01.2016, 06:15
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_processed_/csm_01-U1-Titel-201602-Gabriel_e999356950.jpg