PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänisches Mädchen wird angeklagt, weil sie bereichernden Rapefugee mit Pfefferspray abwehrte



Freidenkerin
27.01.2016, 11:15
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Danish teen fought off her attacker - now she'll face fine

A 17-year-old girl who was physically and sexually attacked in Sønderborg will herself face charges for using pepper spray to fend off her assailant. (...) She said the man knocked her to the ground and then unbuttoned her pants and attempted to undress her. The girl was able to save herself from further assault by using pepper spray on the attacker, but now she may be the one who ends up in legal trouble.

“It is illegal to possess and use pepper spray, so she will likely be charged for that,” local police spokesman Knud Kirsten told TV Syd. (...)

The man who attacked the 17-year-old fled from the scene and has not been charged. (...)
Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

kotzfisch
27.01.2016, 11:18
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

Das ist ziemlich absurd, wo doch der Angreifer flüchtig ist und nicht selbst anzeigt.Was soll da bitte verhandelt werden, es sei denn,
der Besitz von Pfefferspray ist illegal in Dänemark.

Gärtner
27.01.2016, 11:24
Ist in Deutschland auch nicht anders. Wer sich gegen Angreifer/Einbrecher mit mehr als Wattebäuschchen zur Wehr setzt, ist ganz schnell wegen unverhältnismäßiger Gewaltanwendung dran.

Rumburak
27.01.2016, 11:27
Ist in Deutschland auch nicht anders. Wer sich gegen Angreifer/Einbrecher mit mehr als Wattebäuschchen zur Wehr setzt, ist ganz schnell wegen unverhältnismäßiger Gewaltanwendung dran.

Drauf geschissen, sag ich da einfach mal.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 11:29
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

Eine abartige, perverse Gesellschaft....

Strandwanderer
27.01.2016, 11:29
.
Ein Staat mit einem "Rechtssystem", in dem ein Verbrechensopfer auf diese Weise verfolgt werden kann, ist offensichtlich ein Komplize der Verbrecher, die er selbst ins Land gelassen hat.

Schlummifix
27.01.2016, 11:33
Tja, Leute: Hier läuft eine Agenda. Das sollte euch langsam klar werden. Trotz aller gespielten Empörung beim Staat.

Systematische Kriminalisierung selbst einfacher Selbstverteidigungsmittel, siehe Grüne. Das Erste was ihnen nach Köln einfällt: Selbstverteidigungsmittel verbieten.

Straffreiheit für die Täter: Von ~680 Delikten wurden ungefähr 7 Täter ermittelt. Die bekommen halt eine Geldstrafe, wenn überhaupt.

Forenbetreiber gelten als kriminelle Vereinigung, organisierte Einbrecherbanden nicht.

Könnte ich fortsetzen, mir ist klar was hier läuft.

Lima
27.01.2016, 11:34
Anstatt sich über die erfolgreiche Selbstverteidigung zu freuen - schändlich

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 11:36
Tja, Leute: Hier läuft eine Agenda. Das sollte euch langsam klar werden. Trotz aller gespielten Empörung beim Staat.

Systematische Kriminalisierung selbst einfacher Selbstverteidigungsmittel, siehe Grüne. Das Erste was ihnen nach Köln einfällt: Selbstverteidigungsmittel verbieten.

Straffreiheit für die Täter: Von ~680 Delikten wurden ungefähr 7 Täter ermittelt. Die bekommen halt eine Geldstrafe, wenn überhaupt.

Forenbetreiber gelten als kriminelle Vereinigung, organisierte Einbrecherbanden nicht.

Könnte ich fortsetzen, mir ist klar was hier läuft.

Das Problem ist, dass das alles erst der Anfang vom Ende ist. Wart mal ab, wenn die Einheimischen so richtig in die Minderheit geraten und Multikulti-Organe schalten und walten können wie sie wollen...

Sonsee
27.01.2016, 11:37
Unglaublich das zeigt tatsächlich eine geisteskranke Gesetzesauslegung, in Deutschland ist zumindest Notwehr erlaubt. Zudem sollte es jedem egal sein, ob er hinterher verurteilt wird weil er sich gegen einen Vergewaltiger oder Räuber zur Wehr gesetzt hat.



In diesen Situationen dürfen Sie Pfefferspray einsetzenGrundsätzlich gilt: Sie dürfen Pfefferspray ausschließlich zur Verteidigung und niemals zum Angriff verwenden. Der Einsatz von Pfefferspray erfüllt immer den Tatbestand einer gefährlichenKörperverletzung (http://www.t-online.de/themen/koerperverletzung). Wer Pfefferspray einsetzt, um einem anderen Menschen zu schaden, macht sich somit strafbar. Der Einsatz kann nur gerechtfertigt sein, wenn Sie sich in einer Notwehrsituation oder Notlage befinden.
Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Sie sich eines Angriffs auf Ihr Leben oder Ihren Körper ausgesetzt sehen. Nur dann dürfen Sie sich mit dem Einsatz eines Pfeffersprays gegen den Täter wehren.
http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/shopping/id_67095306/pfefferspray-kaufen-voraussetzungen-fuer-den-legalen-einsatz.html

Eintracht
27.01.2016, 11:38
wer hat das denn angezeigt? der Täter ja wohl nicht

latrop
27.01.2016, 11:44
wer hat das denn angezeigt? der Täter ja wohl nicht

Frau Merkel ?

Ach ne, das war ja in Dänemark.

Gothaur
27.01.2016, 11:45
Ist in Deutschland auch nicht anders. Wer sich gegen Angreifer/Einbrecher mit mehr als Wattebäuschchen zur Wehr setzt, ist ganz schnell wegen unverhältnismäßiger Gewaltanwendung dran.
Wird ja auch immer wieder gewarnt. Aber da muß es halt jeder drauf ankommen lassen. Die Zeiten der friedlichen verbalen Auseinandersetzungen sind vorbei. Zur Not werden halt auch so Präzedenzfälle geschaffen, die vielleicht für eine Abänderung sorgen. Wird aber schwierig.
In Dänemark sehe ich da sogar auf Grund der aktuellen politischen Lage, der Parteien, die das sagen haben, eher noch Chancen, als hier.
Gruß

Tryllhase
27.01.2016, 11:46
Das ist ziemlich absurd, wo doch der Angreifer flüchtig ist und nicht selbst anzeigt.Was soll da bitte verhandelt werden, es sei denn,
der Besitz von Pfefferspray ist illegal in Dänemark.
"Erwerb, Besitz und Führen von Pfeffersprays ist in Norwegen und Dänemark verboten."
Wer in Ländern mit solch blöder Gesetzgebung wohnt, kann sich entweder daran halten oder sollte das Delikt nicht zur Anzeige bringen.

Eintracht
27.01.2016, 11:48
Frau Merkel ?

Ach ne, das war ja in Dänemark.

Das ist Merkels Superkraft, wenn irgendwo in Europa einem ihrer Lieblinge Leid geschieht, juckt ihr linker kleiner Fußzehe!

romeo1
27.01.2016, 11:51
Drauf geschissen, sag ich da einfach mal.

Leider kann ich dir dafür momentan keinen Grünen verpassen.

romeo1
27.01.2016, 11:52
wer hat das denn angezeigt? der Täter ja wohl nicht

Vielleicht hat sie eine Anzeige gemacht und geschildert, wie sie sich gewehrt hat. Das ganze ist derart irrsinnig, daß man glaubt, in einem riesigen Irrenhaus zu sitzen.

kotzfisch
27.01.2016, 11:57
"Erwerb, Besitz und Führen von Pfeffersprays ist in Norwegen und Dänemark verboten."
Wer in Ländern mit solch blöder Gesetzgebung wohnt, kann sich entweder daran halten oder sollte das Delikt nicht zur Anzeige bringen.

Danke für die Info.
Ja dann.

latrop
27.01.2016, 12:01
"Erwerb, Besitz und Führen von Pfeffersprays ist in Norwegen und Dänemark verboten."
Wer in Ländern mit solch blöder Gesetzgebung wohnt, kann sich entweder daran halten oder sollte das Delikt nicht zur Anzeige bringen.

...oder den Rest aus der Dose dem Polizisten direkt ins ............sprühen.
Da kommt Freude auf.

black_swan
27.01.2016, 12:18
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

Die schlimmsten Verbrecher im STAAT ob in Deutschland oder in Skandinavien sind die Justizbeamten - Richter -, Staatsanwälte und so weiter..- die hälfte davon heimlich Pädophil was auch die milden Urteile bei Kinderschändern der Fall ist und total Moslemdevot ....

Ein Beispiel: Kirsten Heissig war die einzige Jugendrichterin die hart geurteilt hatte und meinte die Verfahren gegen Intensivtäter gehen viel zu langsam....merkwürdigerweise starb Sie an "Selbstmord"...ich glaube da wurde durch indirekte Hilfe ihrer Kollegen (Datenweitergabe, Anschrift usw usw) nachgeholfen....

Ich selbst habe mal in einem Regionalzug gegenüber von zwei Jura Studentinnen gesessen, die eine war Jüdin und die andere hatte Familie in den USA...und sprach offen im Zug darüber....beide leisteten gerade Praktikum im Amtsgericht ....

fazit: wenn solche Leute im Rechtswesen die Entscheider spielen dürfen ohne Kontrolle - wundert mich in diesem Land gar nix mehr.

Rikimer
27.01.2016, 12:26
.
Ein Staat mit einem "Rechtssystem", in dem ein Verbrechensopfer auf diese Weise verfolgt werden kann, ist offensichtlich ein Komplize der Verbrecher, die er selbst ins Land gelassen hat.

Ja. Wer von uns haette das jemals gedacht? Die Polizei, dein angeblicher Freund und Helfer - so dachte das Maedchen vermutlich auch als es sich an die Polizei in ihrer Not wandte, zerrt dich als Opfer vor Gericht um dich verurteilen, bestrafen zu lassen, weil du dich zur wehr gesetzt hast. Damit ist klar: Die Polizei ist immer oefter Komplize der Taeter, der Kriminellen, der Korrupten und absolut feindlich gegenueber dem Opfer, dem Buerger gegenueber eingestellt.

Wie heisst es so schoen: " Wo Unrecht Recht wird, wird Widerstand Pflicht"

Was Sylvester 2015/2016 in Deutschland gezeigt? Die Polizei hat gar kein Interesse daran das Volk, insbesondere den weiblichen Teil der Bevoelkerung, zu schuetzen, vor den Folgen der Handlungen der Politik, hier in Sachen unweiser Einwanderungspolitik. Ganz im Gegenteil: Es findet ein Krieg der Politik/Regierung gegen das eigene Volk statt. Wenn das nicht diabolisch, satanistisch ist, was dann?

Schlummifix
27.01.2016, 12:32
Was Sylvester 2015/2016 in Deutschland gezeigt? Die Polizei hat gar kein Interesse daran das Volk, insbesondere den weiblichen Teil der Bevoelkerung, zu schuetzen, vor den Folgen der Handlungen der Politik, hier in Sachen unweiser Einwanderungspolitik. Ganz im Gegenteil: Es findet ein Krieg der Politik/Regierung gegen das eigene Volk statt. Wenn das nicht diabolisch, satanistisch ist, was dann?

Diese Täter rund um den Kölner Dom durften jahrelang machen, was sie wollen. Das muss doch dem dümmsten Idioten klar sein.
Wie kann es denn sein, dass dieselben Täter schlimmster Straftaten wie Raub und Drogenhandel nach 2 Tagen wieder auf der Matte stehen? Nur mit Billigung durch Justiz und Politik. Neulich (nach Köln!) haben sie so ein Horrorhaus hochgenommen, dort wurden Millionen mit Drogenhandel verdient.
Jahrelang hatten die Kölner Bullen einfach zugeschaut.

Kunigunde
27.01.2016, 12:42
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:
Da verschlägt es mir einfach die Sprache über so viel Irrsinn.

DeRu
27.01.2016, 12:43
Ist in Deutschland auch nicht anders. Wer sich gegen Angreifer/Einbrecher mit mehr als Wattebäuschchen zur Wehr setzt, ist ganz schnell wegen unverhältnismäßiger Gewaltanwendung dran.
Am besten ist es wohl man bringt den Einbrecher einfach um und verscharrt ihn irgendwo.

Kunigunde
27.01.2016, 12:43
Drauf geschissen, sag ich da einfach mal.
Genau :dg:

Jodlerkönig
27.01.2016, 12:45
Tja, Leute: Hier läuft eine Agenda. Das sollte euch langsam klar werden. Trotz aller gespielten Empörung beim Staat.

Systematische Kriminalisierung selbst einfacher Selbstverteidigungsmittel, siehe Grüne. Das Erste was ihnen nach Köln einfällt: Selbstverteidigungsmittel verbieten.

Straffreiheit für die Täter: Von ~680 Delikten wurden ungefähr 7 Täter ermittelt. Die bekommen halt eine Geldstrafe, wenn überhaupt.

Forenbetreiber gelten als kriminelle Vereinigung, organisierte Einbrecherbanden nicht.

Könnte ich fortsetzen, mir ist klar was hier läuft.ich weis nicht wann, aber irgendwann ist schluss! das kann nicht bis in alle ewigkeiten so weitergehen!

Tryllhase
27.01.2016, 12:59
Am besten ist es wohl man bringt den Einbrecher einfach um und verscharrt ihn irgendwo.
Im Buch von Hermann Löns "Der Wehrwolf" machte es man es mit marodierenden Soldaten genau so. Im Fachjargon " sie wurden beigerodet".

ich58
27.01.2016, 13:24
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:
Es gibt ein Chinesisches Sprichwort,wenn du eine Vergewaltigung nicht verhindern kannst,solst du versuchen,sie zu genießen.

Freidenkerin
27.01.2016, 13:29
Es gibt ein Chinesisches Sprichwort,wenn du eine Vergewaltigung nicht verhindern kannst,solst du versuchen,sie zu genießen.
Wer dieses "Sprichwort" erfunden hat, hat echt einen ziemlichen Klatsch. Und wenn die Deutschen ihr Aussterben nicht verhindern können, sollen sie es "genießen", oder wie? Naja ok, die Antifa macht das ja schon.

Towarish
27.01.2016, 13:48
Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

Man sollte der Polizei dort das Tragen von Waffen verbieten, die Reaktion würde ich gerne sehen.

Agram
27.01.2016, 14:01
Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

ich habe gleglaubt die Dänen sind schlauer weil sie einen effektiven Weg gemacht haben wie man sie Invasoren raus aus ihren Land haltet. ich bin empört.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 14:08
ich habe gleglaubt die Dänen sind schlauer weil sie einen effektiven Weg gemacht haben wie man sie Invasoren raus aus ihren Land haltet. ich bin empört.

Warum sollte Denmark so anders sein?

Menetekel
27.01.2016, 14:15
Die haben ja nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa schon sicher im Griff.
Leider, so muß ich hier bestätigen, wird man in unserem Land auch bestraft, wenn man sich mit solchem Mittel gegen Angriffe zur Wehr setzt.
Und die Politiclowns fabulieren hier von einem Rechtsstaat. So werden dann wohl auch Aufnahmen von einer Straftat nicht zur Aufklärung zugelassen, weil man dies auch nicht darf?
Die Zukunft fordert es dann, daß man nur noch in streitbaren Gruppen in der Öffentlichkeit unterwegs sein kann.

Agram
27.01.2016, 14:24
Warum sollte Denmark so anders sein?

Sie haben die Originalle Idee von der Schweiz kopiert um Mussels dem geld weg zu nehnem falls sie wollen in das Land gehen. Die Geld sollte ihnen für zukunftige Arbeiten sein. Deshalb habe viele Mussels entschieden nicht in Denmark zu gehen. Ausserden haben sie anti-Immigration Partei als teil der regierung.

Es sieht aus dass sie müssen grundlich den Gesetze ändern.

romeo1
27.01.2016, 15:25
Dieses "Gerichtsverfahren" erinnert an Prozesse in islam. Ländern, in denen Vergewaltigungsopfer zusätzlich vor Gericht noch eine übergezogen bekommen haben. Auf selbsternannte Rechtsstaaten, in denen solche Prozesse auch nur denkbar sind, kann man gut verzichten. Langsam hilft nur noch Selbstjustiz mit rückstandsloser Beseitigung dieser vergewaltigenden Dreckschweine.

Rikimer
27.01.2016, 15:37
Warum sollte Denmark so anders sein?

Nun Daenemark hat zumindest die Asylantenhilfe um die Haelfte gesenkt. Was zur Folge hatte das die islamischen Invasoren einen Bogen um Daenark machen. Was die Folgen fuer die Politik fuer Multikulti dort mindert. Waehrend in Deutschland orientalisch-afrikanische Verhaeltnisse entstehen mit der dort ueblichen Vergewaltigungskultur, Achtung der Frauen etc. Paradoxerweise unter dem Gejubel der geistesschwachen Weiber, Eunuchen und Entmannten der BRD-Endzeitgesellschaft.

Hrafnaguð
27.01.2016, 15:47
Ist in Deutschland auch nicht anders. Wer sich gegen Angreifer/Einbrecher mit mehr als Wattebäuschchen zur Wehr setzt, ist ganz schnell wegen unverhältnismäßiger Gewaltanwendung dran.

Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund der USA, aber manche Sachen finde ich da eher gut.
Je nach Bundesland ist das zwar dieweil sehr verschieden, aber im Grunde hätte sie dem Typen da lochkopfen
können und wäre wegen Notwehr freigesprochen worden, eventuell noch ein Foto für die Zeitung zusammen mit
dem Bezirkssherrif in welchem sie mit ihm händeschüttelnd zu sehen ist und wegen Zivilcourage belobigt wird.

Götz
27.01.2016, 15:54
Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund der USA, aber manche Sachen finde ich da eher gut.
Je nach Bundesland ist das zwar dieweil sehr verschieden, aber im Grunde hätte sie dem Typen da lochkopfen
können und wäre wegen Notwehr freigesprochen worden, eventuell noch ein Foto für die Zeitung zusammen mit
dem Bezirkssherrif in welchem sie mit ihm händeschüttelnd zu sehen ist und wegen Zivilcourage belobigt wird.

Das muß man den USA lassen, dort hat (auch präventiver) Opferschutz noch Priorität vor Täterschutz, in der US Einflußsphäre wird dies aber zunehmend umgekehrt.

Rikimer
27.01.2016, 15:55
Dieses "Gerichtsverfahren" erinnert an Prozesse in islam. Ländern, in denen Vergewaltigungsopfer zusätzlich vor Gericht noch eine übergezogen bekommen haben. Auf selbsternannte Rechtsstaaten, in denen solche Prozesse auch nur denkbar sind, kann man gut verzichten. Langsam hilft nur noch Selbstjustiz mit rückstandsloser Beseitigung dieser vergewaltigenden Dreckschweine.Wohl wahr. Wo der Staat sein Gewaltmonopol aufgibt muss der aufrechte muendige Buerger dieses Vakuum fuellen.

Mit Buergerwehren und Selbstjustiz im Namen des Volkes. Und Abschreckung. Z. B. das Anbringen von Schweinskoepfen an Asylantenheimen und Moscheen samt den Vergewaltigern und Frauenschaendern.

Anne Bonny
27.01.2016, 16:01
"Erwerb, Besitz und Führen von Pfeffersprays ist in Norwegen und Dänemark verboten."
Wer in Ländern mit solch blöder Gesetzgebung wohnt, kann sich entweder daran halten oder sollte das Delikt nicht zur Anzeige bringen.

Statt Pfefferspray:

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/lokales/kronach/1359199_t1w454h300q75v39794_31-33011097.jpg?version=1395414157

Diese Art der Selbstverteidigung ist doch wohl statthaft ...

Tryllhase
27.01.2016, 16:21
Statt Pfefferspray:

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/lokales/kronach/1359199_t1w454h300q75v39794_31-33011097.jpg?version=1395414157

Diese Art der Selbstverteidigung ist doch wohl statthaft ...
Ja sicher! Aber sie findet unterhalb der empfohlenen Armlänge statt, und das ist kreuzgefährlich.

Tryllhase
27.01.2016, 16:23
Wohl wahr. Wo der Staat sein Gewaltmonopol aufgibt muss der aufrechte muendige Buerger dieses Vakuum fuellen.
Mit Buergerwehren und Selbstjustiz im Namen des Volkes. Und Abschreckung. Z. B. das Anbringen von Schweinskoepfen an Asylantenheimen und Moscheen samt den Vergewaltigern und Frauenschaendern.
Und die bundesdeutschen Einlader und Gesetzemacher bleiben mal wieder ungeschoren.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 16:24
Nun Daenemark hat zumindest die Asylantenhilfe um die Haelfte gesenkt. Was zur Folge hatte das die islamischen Invasoren einen Bogen um Daenark machen. Was die Folgen fuer die Politik fuer Multikulti dort mindert. Waehrend in Deutschland orientalisch-afrikanische Verhaeltnisse entstehen mit der dort ueblichen Vergewaltigungskultur, Achtung der Frauen etc. Paradoxerweise unter dem Gejubel der geistesschwachen Weiber, Eunuchen und Entmannten der BRD-Endzeitgesellschaft.

Auch in Dänemark herrscht doch im Allgemeinen ein typisch skandinavisches Gutmenschtum vor. Multikulti ist doch dort wie auch überall sonst en vogue. Ein bisschen bei der Einwanderung herumwerken heißt noch lange nichts.

Gibt es jetzt eigentlich schon die Sharia-Zonen in Denmark?

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13688685/Islamische-Moralpolizisten-fordern-Scharia-Zonen.html

Wolfger von Leginfeld
27.01.2016, 16:33
Sie haben die Originalle Idee von der Schweiz kopiert um Mussels dem geld weg zu nehnem falls sie wollen in das Land gehen. Die Geld sollte ihnen für zukunftige Arbeiten sein. Deshalb habe viele Mussels entschieden nicht in Denmark zu gehen. Ausserden haben sie anti-Immigration Partei als teil der regierung.


Die DVP ist nicht so hart wie sie tut. Sie erinnert mich an die Fortschrittspartei in Norwegen (jetzt in Regierung). Da läuft auch zu wenig. Alles zu wenig, zu schwach. Derweil läuft allen die Zeit davon...

Leberecht
27.01.2016, 16:55
Straffreiheit für die Täter: Von ~680 Delikten wurden ungefähr 7 Täter ermittelt. Die bekommen halt eine Geldstrafe, wenn überhaupt.
Geldstrafe für Einkommenslose ist sehr schlau. Man braucht sie nicht wegsperren, weil ihr Tagessatz Null beträgt und somit auch die Haftdauer Null.

Don
27.01.2016, 17:39
Statt Pfefferspray:

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/lokales/kronach/1359199_t1w454h300q75v39794_31-33011097.jpg?version=1395414157

Diese Art der Selbstverteidigung ist doch wohl statthaft ...

Und charmanterweise natürlich ein unglückliches Versehen.....

Chandra
27.01.2016, 17:45
Eine abartige, perverse Gesellschaft....

Das kann man wohl sagen.
Hochkriminelle und psychisch Kranke regieren die Welt

Sathington Willoughby
27.01.2016, 17:47
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

Wieder eine Aufforderung zur Selbstjustiz, IMHO natürlich nur.

Chandra
27.01.2016, 17:53
Vielleicht hat sie eine Anzeige gemacht und geschildert, wie sie sich gewehrt hat. Das ganze ist derart irrsinnig, daß man glaubt, in einem riesigen Irrenhaus zu sitzen.

Da gehe ich auch mal von aus .
Glauben ?
wir werden von kriminellen geistesgestörten Idioten regiert .

sibilla
27.01.2016, 17:55
Am besten ist es wohl man bringt den Einbrecher einfach um und verscharrt ihn irgendwo.

das wäre nicht das schlechteste, die bullen suchen doch nicht danach, die sind mit dem krampf gegen rächts beschäftigt.

ergo, uns passiert nix.

schweigen diesbezüglich wäre aber schon angesagt, aber wer kann die gosche halten?

ich auf jeden fall.

grüßle s.

sibilla
27.01.2016, 18:01
Sie haben die Originalle Idee von der Schweiz kopiert um Mussels dem geld weg zu nehnem falls sie wollen in das Land gehen. Die Geld sollte ihnen für zukunftige Arbeiten sein. Deshalb habe viele Mussels entschieden nicht in Denmark zu gehen. Ausserden haben sie anti-Immigration Partei als teil der regierung.

Es sieht aus dass sie müssen grundlich den Gesetze ändern.

nein!!!

wir haben oder hatten gute gesetze, die müßten nur mal wirklich knallhart angewendet werden!!

oder hat das gschmoiß in dem versifften bundestag/rat klammheimlich was geändert, man hört ja gar nix mehr.

diese ganze saubande in berlin/und in den verantwortlichen landtagen zieht sich die mütze über den kopf in der hoffnung, mich sieht ja keiner, ich kann tun was ich will.:basta:

es muß sich was ändern in diesem saustall.

Freiheitsbote
27.01.2016, 18:21
Die russischen Medien sollten sich den Fall mal vornehmen.
Anschliessend wird die dänische Polizei und Justiz ziemlich blöd dastehen.

LOL
27.01.2016, 19:05
Die russischen Medien sollten sich den Fall mal vornehmen.
Anschliessend wird die dänische Polizei und Justiz ziemlich blöd dastehen.Man sollte sich darin öfters mal die Russen zu Rate ziehen, das heizt den hiesigen Schnarchnasen wenigstens ordentlich ein...

Freiheitsbote
27.01.2016, 19:22
Man sollte sich darin öfters mal die Russen zu Rate ziehen, das heizt den hiesigen Schnarchnasen wenigstens ordentlich ein...

Wenn jemand russisch spricht, kann er ja z.B. eine russische Zeitung anschreiben und ihr den Vorfall mal zukommen lassen.

Schwabenpower
27.01.2016, 23:09
Wenn jemand russisch spricht, kann er ja z.B. eine russische Zeitung anschreiben und ihr den Vorfall mal zukommen lassen.
Wieviele Russen leben denn in Dänemark? Ich vermute mal, kaum eine Handvoll

opppa
28.01.2016, 12:19
Wahrscheinlich war dieses Mädchen ohne Burka in der freien (dänischen) Wildbahn unterwegs und hat dadurch, daß sie zuviel von ihrem unverhüllten Fell hat sehen lassen, den Kulturbereicherer vorsätzlich zu seiner Handlung provoziert.

Andernorts wäre sie dafür gesteinigt worden!

:hmm:

MorganLeFay
28.01.2016, 13:18
Man sollte der Polizei dort das Tragen von Waffen verbieten, die Reaktion würde ich gerne sehen.

Geht auch andersrum. In Laendern, wo die Polizisten weitestgehend unbewaffnet sind, kommt ein Aufschrei, wenn man das aendern will.

Arminius10
28.01.2016, 17:03
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:


Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine

Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:

Nächster logischer Schritt wäre, die sexuelle Beglückung der europäischen jungen Frauen durch Araber und Afrikaner systematisch zu organisieren, damit es einfacher, reibungsloser und häufiger geschieht. Wobei, dass gibt es ja schon in zahlreichen linken Kulturzentren und Jugendclubs, wo es Partys "für Toleranz" gibt oder "arabischer Abend", "afrikanischer Abend" usw. wo den jungen Kulturbereicherern schon durch die Themenwahl des Abends die Rolle als Alphamännchen zugebilligt wird und die Deutschen als williger Diener, Sexobjekt und Arbeitssklave das ganze noch begleiten dürfen.

Arminius10
28.01.2016, 17:14
Und so sieht das dann aus:

53395

Agram
28.01.2016, 20:57
nein!!!

wir haben oder hatten gute gesetze, die müßten nur mal wirklich knallhart angewendet werden!!

oder hat das gschmoiß in dem versifften bundestag/rat klammheimlich was geändert, man hört ja gar nix mehr.

diese ganze saubande in berlin/und in den verantwortlichen landtagen zieht sich die mütze über den kopf in der hoffnung, mich sieht ja keiner, ich kann tun was ich will.:basta:

es muß sich was ändern in diesem saustall.

Ok, ich dachte auf Denmark. Sie waren für Jahren ein mini Version von Schweden. Es sieht es als hatte man sich geändert. Doch, ja, ich stimme dir zu.

Agram
28.01.2016, 20:58
Wieviele Russen leben denn in Dänemark? Ich vermute mal, kaum eine Handvoll
Man könnte nur englisch sprachigen Medien von Russland anschreiben.

Schwabenpower
28.01.2016, 21:21
Man könnte nur englisch sprachigen Medien von Russland anschreiben.
Ich meinte damit, daß vermutlich viel zu wenig Russen da leben. Wäre also sinnlos.

Freiheitsbote
28.01.2016, 21:30
In der Überschrift lese ich "wird angeklagt". In der Übersetzung des Zeitungsartikels ist aber nur von einer Anzeige die Rede.
Dass man eine Anzeige bekommen hat, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch vor Gericht muss. Es wäre theoretisch möglich, dass das Verfahren eingestellt wird.

Es hat ja auch eine dänische Zeitung über den Vorfall berichtet.
Ist denn jemandem bekannt, wie die allgemeine Reaktion auf den Vorfall in Dänemark aussieht?
Finden vielleicht sogar Proteste statt?

opppa
30.01.2016, 13:37
Vielleicht war das der Flüchtling, der sich beim Arzt überr das Brennen in den Augen nach dem Geschlechtsverkehr beklagt?

Diagnose des Arztes: "Pfefferspray!"

:appl:

Sternenwanderer
04.02.2016, 18:31
Leider kann ich dir dafür momentan keinen Grünen verpassen.

Ich leider auch nicht... :auro:

MorganLeFay
04.02.2016, 20:04
In der Überschrift lese ich "wird angeklagt". In der Übersetzung des Zeitungsartikels ist aber nur von einer Anzeige die Rede.
Dass man eine Anzeige bekommen hat, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch vor Gericht muss. Es wäre theoretisch möglich, dass das Verfahren eingestellt wird.

Es hat ja auch eine dänische Zeitung über den Vorfall berichtet.
Ist denn jemandem bekannt, wie die allgemeine Reaktion auf den Vorfall in Dänemark aussieht?
Finden vielleicht sogar Proteste statt?

Ausser bei TV Syd selber kann ich momentan herzlich wenig zu dem Fall in den daenischen Medien finden. Allerdings scheinen einige Medien ausserhalb Daenemarks den Fall von TV Syd aufgegriffen zu haben. Ueber die Verbreitung berichtet auch DR, ueber den Fall selber Ekstra Bladet.

black_swan
08.02.2016, 20:14
Das Mädchen hätte lieber ne scharfe Knarre nehmen sollen - das was sich unsere Justizbehörden anmaßen ist schon ein Verbrechen am Volk und ist Mittäterschaft....damals in den 90er Jahren glaubte die Justiz einen Pädophilenskandal vertuschen zu können, das ganze war dann nicht mehr möglich weil damals die belgische Bevölkerung noch MUM in den Eiern hatte und gegen diese Entscheidung auf die Strasse gegangen ist - der Druck war zu gross dass man DeTrux angeklagt hatte......

Also wird es Zeit dass die Bevölkerung mal öffentlich gegen die Justiz auf die Barrikaden geht....

Eridani
09.02.2016, 17:06
Vergesst niemals, Jungs und Mädels, die Vergewaltigung ist Teil der islamischen Kultur und sie zu verhindern, ist rassistisch. :cool:
Quelle: http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine (http://www.thelocal.dk/20160126/danish-teen-fought-off-her-attacker-with-pepper-spray-now-shell-face-fine)
Ich übersetze mal frei für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.
Da habt ihr es, Mädels, wollt ihr "unbescholtene Bürgerinnen" bleiben, dann immer schön brav vergewaltigen lassen. :cool: :kotz:



Ein 17-jähriges dänisches Mädchen wurde von einem "Mann" angegriffen, zu Boden gestoßen und zu entkleiden versucht. Sie hat daraufhin Pfefferspray eingesetzt, woraufhin der "Mann" flüchtete. Jetzt wird sie angezeigt, weil es "illegal" ist, Pfefferspray zu besitzen und zu benutzen. Der Angreifer ist geflüchtet und wurde bisher nicht angezeigt. Das Mädchen hätte sich also vergewaltigen lassen sollen, um ihrer Anzeige zu entgehen.

Eigentlich unglaublich! Den Bereicherer möchte ich sehen, der meine Enkelin ausziehen und besteigen will! :vorsicht:

Schon eine Schande, wenn das Dänische Königshaus seinen Untertanen verbietet, sich gegen die islamischen Besatzer zu verteidigen!
Mir eigentlich ein Rätsel, wenn ich die dänische Außenpolitik derzeit beobachte.
Macht hier Dänemark schon "gemeinsame Sache" mit der NWO und ihrem Kettenhund, den USA?