Vollständige Version anzeigen : BRD Familienhatz 2016
Werte Forenmitglieder, solltet Ihr Euch fragen wie mit unliebsamen Familienmitgliedern umzugehen ist, die partout nicht die von der Propaganda verlautbarten Argumente verinnerlicht haben, hilft uns diese Woche das SZ-Magazin:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44122/Mutter-und-die-Fremden
Sollte das nicht helfen, bitte einfach die eigenen Familienmitglieder anzeigen, so wie damals eben...
Schwabenpower
26.01.2016, 23:11
Werte Forenmitglieder, solltet Ihr Euch fragen wie mit unliebsamen Familienmitgliedern umzugehen ist, die partout nicht die von der Propaganda verlautbarten Argumente verinnerlicht haben, hilft uns diese Woche das SZ-Magazin:
Sollte das nicht helfen, bitte einfach die eigenen Familienmitglieder anzeigen, so wie damals eben...
Könnte bei mir passieren. Meine Kinder könnten mich verstoßen. Wenn ich nochmal einen Musel grüße :D
Grenadier
26.01.2016, 23:20
Das werde ich gleich morgen früh machen, wir sind einfach alle zu gleich geschaltet...
Vitalienbruder
26.01.2016, 23:21
Zitat aus dem Link:
Wenn Claus Kleber im Heute-Journal Tränen der Rührung verdrückt über die sogenannte Willkommenskultur, dann lässt sie das kalt. :crazy:
Oh Gott wie geil hahahahahahaha :haha:
Mütterchen
27.01.2016, 06:17
Wie kann der Autor davon sprechen, seine Eltern zu lieben? Ganz offensichtlich verachtet er sie ja aus tiefstem Herzen, sonst gäbe es diesen Artikel nicht. Von Anstand, Respekt und Loyalität will ich erst gar nicht reden.
Murmillo
27.01.2016, 06:33
Was für ein Trottel,dieser Autor.
Leider, oder sicherheitshalber, gibts da ja keine Kommentarfunktion. Ich hätte ihm gratuliert, weil bei ihm die Propaganda zu 100% funktioniert hat und er wohl mittlerweile zu faul ist, sein eigenes Gehirn mal einzuschalten.
Murmillo
27.01.2016, 06:34
Wie kann der Autor davon sprechen, seine Eltern zu lieben? Ganz offensichtlich verachtet er sie ja aus tiefstem Herzen, sonst gäbe es diesen Artikel nicht. Von Anstand, Respekt und Loyalität will ich erst gar nicht reden.
Anstand, Respekt und Loyalität den Eltern oder generell den Älteren gegenüber ? Dieses findet man nur noch bei wenigen Kindern und wo noch vorhanden, versucht man es zu zerstören.
Deutschmann
27.01.2016, 06:53
Lest den Artikel nochmal. Das ist eine Zuszandsbeschreibung und alles andere als geglückte Propaganda. ;)
brausepaul
27.01.2016, 07:09
Die gute Frau Mutter wurde 2x überfallen, was genau glaubt das Gutmenschenkind welche Reaktionen das bei der Mutter sonst auslösen soll? Für eine Mutter ist es natürlich schwer sein eigenes Kind zu verstoßen, deshalb wird es wohl nur noch zu Feierlichkeiten eingeladen, kann ich verstehen. Ansonsten hat die Mutter völlig normale Ansichten.
Da wird ja ein richtiger Pawlik-Morosow-Eifer gefordert und geifernd gegen aeltere Deutsche gehetzt.
Aber aus meiner Erfahrung sage ich: Gerade die aelteren Deutschen, die bewusst den Krieg erlebt haben sind zu weich. Die lassen sich vom dummen Mitleidsgetue fuer 'arme Fluechtlinge' noch einwickeln.
Es sind die Jungen, die langsam erkennn, dass man ihre Zukunft stiehlt. Bei denen waechst der Hass.
MANFREDM
27.01.2016, 07:20
Die Eltern haben mit ihrem Sohn was falsch gemacht. Richtig würde es z.B. der Fußballer Kevin Großkreutz* mit seinem Sohn in einem anderen - aber doch ähnlich tiefsitzenden - Konfliktfall machen.
Ich zitiere: (http://www.bild.de/sport/fussball/wenn-mein-sohn-schalke-fan-wird-kommt-er-ins-heim-11508610.bild.html)
Zwar hat der BVB-Stürmer noch keinen Sohn, aber in einem Fragebogen von Sport BILD kreuzte er an: Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, dann – kommt er ins Heim!
Die nächste Anti-Königsblau-Aktion von Großkreutz (stand vor seiner Karriere als Fan auf der Dortmunder Südtribüne), der sich offen zu seiner Schalke-Allergie bekennt: „Die sind mein Feindbild Nr. 1. Ich hasse Schalke wie die Pest!“
* BVB-Stürmer zur Zeit des Artikels
Das werde ich gleich morgen früh machen, wir sind einfach alle zu gleich geschaltet...
Es hat schon zu allen Zeiten den Machthabern geholfen, daß das jeweilige soziale Umfeld die soziale Kontrolle ausübt.
Ob das dann, Blockwart, Religionspolizei, Stasi, Presserat oder BND heisst, bedeutet für die jeweils kontrollierten nichts.
Wichtig ist, daß alle, die gegen die (von wem auch immer) vorgegebenen Regeln verstoßen, zumindest gesellschaftlich geächtet werden, solange die eigene Macht noch nicht so gefestigt ist, daß gebaukrant oder gesteinigt werden kann.
:hmm:
Wir sehen es doch (auch) hier im Forum, daß niemand auf die Idee kommt, jemandem, der eine andere Meinung vertritt, gute Absichten zu unterstellen!
:aggr:
Freidenkerin
27.01.2016, 10:09
Was für ein kranker Typ. Kranker geht es fast nicht. Ich nehme mal einige Zitate aus dem Text raus:
Mein Einwurf ist in ihrer Sicht das gleiche arrogante Aburteilen, wie sie das schon zu kennen meint. Sie hat ihr Leben lang gearbeitet, war so gut wie nie krank, doch ihre Rente ist äußerst bescheiden. Natürlich hat das etwas mit ihren äußerst bescheidenen Einkünften als Verkäuferin zu tun. Aber für sie ist diese Einsicht nicht möglich. Sie sieht nur die Ausländer, »die hier alles geschenkt bekommen«. Während sie ihr Leben lang arbeiten musste und trotzdem nichts hat.
Deine Mutter soll also "einsehen", dass sie obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet hat, nur ne äußerst bescheidene Mini-Rente bekommt, weil "sie ja nur ne Verkäuferin war"? Und dass die Invasoren hier den Arsch gepudert bekommen, obwohl die hier noch nie was beigetragen haben? Wie krank bist du eigentlich? Jeder Deutsche, der hier jahrzehntelang gearbeitet hat (und ja, auch eine Verkäuferin macht wichtige Arbeit und trägt zum gesellschaftlichen Zusammenleben bei!), verdient eine angemessene menschenwürdige Rente. Du meinst, das geht nicht? Deutschland ist doch angeblich so ein "reiches Land". Deine Mutter tut mir so leid, weil sie so einen verdorbenen Sohn hat, sie hat wirklich bessere Kinder verdient.
Wenn Claus Kleber im Heute-Journal Tränen der Rührung verdrückt über die sogenannte Willkommenskultur, dann lässt sie das kalt.
Sag mal, meinst du das wirklich ernst?! Du hast eindeutig einen gewaltigen Dachschaden, Junge. :crazy:
Für meine Mutter sind die Menschen, die sich ehrenamtlich für Flüchtlinge engagieren, »Lehrerkinder«, die nach der Hilfe zurück in ihre schönen Viertel fahren.
Also alle Leute, die ich noch entfernt "kenne" (aus meinem näheren Bekanntenkreis hab ich die mittlerweile alle entfernt) und die sich für angebliche "Flüchtlinge" engagieren, sind tatsächlich zu 100% irgendwelche verzogenen Gören aus dem Bildungsbürgertum, die sich wirklich NULL gesunde Instinkte bewahrt haben und ihr Wesen komplett von der schulischen Gehirnwäsche haben prägen lassen und echt nur noch blutleere, seelisch tote, ideallose Wesen sind. Das "Vorurteil" deiner Mutter ist als keins. Merk dir mal ganz allgemein: "Vorurteile", die immer und immer wieder bestätigt werden, sind keine Vorurteile mehr.
Mutter und Vater sind als Kinder nach dem Zweiten Weltkrieg selbst verschickt worden, mein Vater hatte seine Eltern im Krieg verloren, er kam zu Pflegeeltern in ein anderes Bundesland.
»Ihr wart doch selber Flüchtlinge.«
»Das war was anderes.«
»Wieso?«
Weil deine Eltern Deutsche waren, die VON Deutschland NACH Deutschland geflüchtet sind, du Vollidiot!
Und die bekamen hier nicht den Arsch gepudert, obwohl die das viel eher verdient gehabt hätten, als deine Herren Invasoren.
Dabei kennt sie gar keine Ausländer, behaupte ich mal. Obwohl sie täglich von Ausländern umgeben ist. Aber es ist ein Vorbeilaufen, ein Aneinandervorbeilaufen. Ein gegenseitiges Desinteresse, denn sie ist eine alte Frau. Eine alte deutsche Frau. Welche junge Familie aus Syrien sollte an ihrem Leben interessiert sein?
Und welcher Deutsche sollte am Leben von "jungen Syrern" interessiert sein?
Das Bizarre ist, dass dieser Freund bei der Flüchtlingshilfe aktiv ist. Aber er möchte mit den Menschen in den Problemvierteln eigentlich nichts zu tun haben.
Aha. Also gibst du nun doch zu, dass deine Mutter Recht hat, wenn sie sagt, die "Flüchtlingshelfer" sind irgendwelche verzogenen Oberschichtsgören, die danach in ihre "schönen Viertel" zurückfahren?
Zustimmung bekommt sie stattdessen von ihren Freundinnen und den anderen Tanten und Onkeln im Rentneralter. Manchmal kommt mir das Ganze wie ein Generationenkonflikt vor, weil die Jüngeren, die Babyboomerverwandtschaft, sich deutlich anders positionieren.
Nee, das ist kein "Generationenkonflikt". Es gibt in jeder Altersgruppe solche und solche Deutsche, also solche mit Hirn und solche ohne Hirn. Dass bei dir und deiner Schwester Letzteres zutrifft und bei deiner Mutter Ersteres, liegt nicht an eurem Alter.
Meine Schwester widersetzt sich sogar ziemlich lautstark. Aber das beeindruckt meine Mutter nicht.
Würde mich an der Stelle deiner Mutter auch nicht beeindrucken. Es würde mich nur traurig machen, dass aus meinen Kindern buchstäblich "nichts Gescheites" geworden ist.
Ich liebe meine Eltern, und das ist das Schlimme.
Es ist also schlimm, dass du deine Eltern liebst, du kranker Volldepp? Es ist wohl eher schlimm, dass deine Eltern dich noch lieben, bei dem was du vom Stapel lässt.
Sie will diese Menschen nicht.
Und dazu hat sie jedes Recht!
Es ist ihr nicht klar, dass sie ihren Enkel ängstigt.
Und dir ist offenbar nicht klar, dass du ihren Enkel mit völlig falschen "Idealen" und "Werten" (die gar keine sind) vollpumpst, und das alles mit dem Ziel, dass er mal ein genauso großer Idiot wird, wie du es bist. Schäm dich!
Im öffentlichen Diskurs panzert sich die Anti-Pegida-Front mit martialischen Worten. Die ich verstehen kann. »Wie blöd seid ihr eigentlich?«, heißt es da, oder auch direkt, musikalisch: »Arschloch!« Da wird »Haltung« gefordert, eindeutiges Entgegentreten. Das ist auch richtig.
Richtig ist es, euch "Arschlöchern" entgegenzutreten und eure perfiden Lügen zu entlarven, mit denen ihr die Menschen zu verblenden versucht.
Aber vor mir sitzt meine Mutter. »Nimm doch noch ein Stück Kuchen«, sagt sie.
Du kannst froh sein, dass deine Mutter dich immer noch so gut behandelt, bei dem was du dir an Abscheulichkeiten leistest. Deine Mutter hat besseres verdient, als so einen gestörten Sohn zu haben. Wenn du schon nicht den nötigen Verstand und nötige Intelligenz besitzt, um dich aus dem Lügengewirr zu befreien, das dein Hirn vernebelt hat, dann sei wenigstens so anständig und lass deine arme Mutter in Ruhe und führe ihr nicht immer wieder den (für sie bestimmt schmerzvollen) Umstand vor Augen, dass aus ihrem Sohn nichts geworden ist.
Wenn man dann dise Kommentare liest kann man schon an dem IQ einiger zweifeln: Riwa - Kommentare (http://rivva.de/268923598)
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die Eltern miterleben müssen wir ihr einst schönes Stadtviertel immer mehr den Bach runter gegangen ist. Und das sie inzwischen eine kleine Minderheit als Deutsche dort bilden. Auch wurde die ältere Dame schon mehr fach überfallen.
Die älteren Herrschaften verfügen also über eine große multikulturelle Kompetenz, warum sollten sie sich also von Menschen die weder betroffen sind noch über eine ähnliche Erfahrung verfügen die "Wahrheit" erzählen lassen wo sie doch die Wahrheit Tag für Tag vor ihrer Haustüre finden.
Ein Veteran des WWII läßt sich doch auch nicht den Krieg von seinem Enkeln erklären.
Sehr witzig, dieser bemühte Beitrag des Münchener Stürmers. Allerdings gibt es in meiner Familie keinerlei Diskrepanz in der Beurteilung der politischen Klasse (falls man bei menschlich-moralischem Abschaum von Klasse sprechen sollte) oder der von ihr geförderten Invasion.
Dieser Qualitätsdemagoge ist offensichtlich ein erfolgreiches Produkt der linksgrünen Umerziehung, die letztendlich die Zerschlagung der Grundlage einer jeden Gesellschaft - die Familie - als Ziel hat. Nicht mehr lange und dann wird ein derartig gehirngewschenes Arschloch seine Eltern in ein sog. Toleranzcamp einliefern lassen.
Sehr witzig, dieser bemühte Beitrag des Münchener Stürmers. Allerdings gibt es in meiner Familie keinerlei Diskrepanz in der Beurteilung der politischen Klasse (falls man bei menschlich-moralischem Abschaum von Klasse sprechen sollte) oder der von ihr geförderten Invasion.
Münchener Stürmer? Ich bevorzuge den Begriff Prantls Alpenprawda.
Münchener Stürmer? Ich bevorzuge den Begriff Prantls Alpenprawda.
Alpenprawda trifft es nicht mehr. Klar lügen die, daß sich die Balken biegen, aber mit der Aufforderung zum Denunziantentum haben sie die nächste Stufe erklommen.
Alpenprawda trifft es nicht mehr. Klar lügen die, daß sich die Balken biegen, aber mit der Aufforderung zum Denunziantentum haben sie die nächste Stufe erklommen.
Mir fällt jetzt keine andere Bezeichnung mehr ein. Es ist wirklich irrsinnig, wie sich die selbsternannten angeblichen Qualitätsmedien jede Mühe geben, selbst das Niveau eines Stürmers zu unterbieten.
Ich kenne niemanden in meinem Familien- und Bekanntenkreis der auch nur im Ansatz dieser Propaganda noch glaubt. Im Gegenteil, derartige Versuche, jetzt auch noch innerfamiliär Gesinnungsterror zu betreiben verstärkt die Ablehnung dieser Junta noch mehr.
Es könnte schon eine geile Satire sein, wenn man nicht wüßte, daß dieser Mist auch noch ernst gemeint ist. :(
Bin ich, sind wir froh, von solchen Kindern verschont geblieben zu sein. Aber gut, jedes meiner Kids hat schon so seine Erfahrungen mit unseren Migranten und Flüchtlingen gemacht. Learning by doing, hieß es, zumindest bei ihnen.
Gruß
Es könnte schon eine geile Satire sein, wenn man nicht wüßte, daß dieser Mist auch noch ernst gemeint ist. :(
Bin ich, sind wir froh, von solchen Kindern verschont geblieben zu sein. Aber gut, jedes meiner Kids hat schon so seine Erfahrungen mit unseren Migranten und Flüchtlingen gemacht. Learning by doing, hieß es, zumindest bei ihnen.
Gruß
Wäre mein Sohn dieser Journalist, würde ich ihn des Hauses verweisen, ihn enterben und ins Gesicht spucken. Aber, mein Sohn wäre keine Staatsbüttelpropaganda-Nutte!
Bergischer Löwe
27.01.2016, 12:46
Sie hätten gerne die Blockwarte zurück. Geht aber nicht. In den "Blöcken" der Großstädte wohnen nur noch Ausländer. Die, die sie gerne überwachen und lenken würden, verdienen gutes Geld, wohnen außerhalb in ihren eigenen vier Wänden - Teufel noch eins! An die kommen die Salonbolschewiken nicht ran.
Aber wir: In Vereinen, in der Nachbarschaft, bei Elternabenden, beim gemütlichen Beisammensein am prasselnden Kaminfeuer mit Freunden. Tja, liebe Großstadt-Meinungsnazis: Wir sind euch überlegen. Wir sind nämlich da, wo ihr nicht seid. Wir sind unter den Biedermännern, verkleidet als Biedermänner. Nicht zu erkennen. Und wir gehen raus in die Welt und verkünden die Wahrheit.
Sie hätten gerne die Blockwarte zurück. Geht aber nicht. In den "Blöcken" der Großstädte wohnen nur noch Ausländer. Die, die sie gerne überwachen und lenken würden, verdienen gutes Geld, wohnen außerhalb in ihren eigenen vier Wänden - Teufel noch eins! An die kommen die Salonbolschewiken nicht ran.
Aber wir: In Vereinen, in der Nachbarschaft, bei Elternabenden, beim gemütlichen Beisammensein am prasselnden Kaminfeuer mit Freunden. Tja, liebe Großstadt-Meinungsnazis: Wir sind euch überlegen. Wir sind nämlich da, wo ihr nicht seid. Wir sind unter den Biedermännern, verkleidet als Biedermänner. Nicht zu erkennen. Und wir gehen raus in die Welt und verkünden die Wahrheit.
Gott beschütze Dich!! :gp:
Wäre mein Sohn dieser Journalist, würde ich ihn des Hauses verweisen, ihn enterben und ins Gesicht spucken. Aber, mein Sohn wäre keine Staatsbüttelpropaganda-Nutte!
Völlig falscher Weg. Du mußt auf ihn einreden, ruhig und gelassen, ihm klarmachen, was falsch ist, in seiner Sicht auf die Dinge. Du mußt ihm die Hand reichen, er ist dein Fleisch und Blut.
Gruß
Dr Mittendrin
27.01.2016, 12:48
Oder Journalist bei Kopp, Compakt, Preussiche Allgemeine, usw
Schlummifix
27.01.2016, 12:49
Erinnert mich jetzt an Orwell, wo die linientreuen Kinder ihren Vater anzeigen, weil er ein Gedankenverbrecher ist. :ja:
Völlig falscher Weg. Du mußt auf ihn einreden, ruhig und gelassen, ihm klarmachen, was falsch ist, in seiner Sicht auf die Dinge. Du mußt ihm die Hand reichen, er ist dein Fleisch und Blut.
Gruß
Wie gesagt, meine Sohn würde nie so werden!
Jodlerkönig
27.01.2016, 12:50
Sollte das nicht helfen, bitte einfach die eigenen Familienmitglieder anzeigen, so wie damals eben...begonnen hat die ganze lohnende denunziererei mit dem kauf von steuer-cd´s. ich habe schon damals genau eine solche folge vorausgesagt. viele hier haben gejubelt, weil ein paar milionaris paar scheine auf die seite brachten. jetzt ist der kleine dran. und das was diese drecksaupolitiker am meisten stört.......eine funktionierende familie. dies zeigt sich auch darin, dass man am besten die kids gleich nach der geburt ausm kreissaal entführen will um sie in eine kinderkrippe zu stecken und denen dabei die staatliche linie einimpft.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 12:51
Du bist zu optimistisch. Die Biedermänner sind mir immer noch zu hirngewaschen.
Ich kenne keinen Türken, der die 68er Ideologie voll aufsaugt.
Özdemirs sind eine Rarität.
Bergischer Löwe
27.01.2016, 12:54
Du bist zu optimistisch. Die Biedermänner sind mir immer noch zu hirngewaschen.
Ich kenne keinen Türken, der die 68er Ideologie voll aufsaugt.
Özdemirs sind eine Rarität.
Ich meinte die unpolitischen Vereinsmeier, Gasgriller, Autowäscher und Heckenschneider. Die nur hinter vorgehaltener Hand ihren Unmut ausdrücken. Ich versuche ihnen die Hand runterzunehmen.
FranzKonz
27.01.2016, 12:57
Eher traurig, und wichtiger, als er auf den ersten Blick aussieht. Er spiegelt nämlich in weiten Teilen die Diskussionskultur im gesamten öffentlichen Leben, in den Medien und in der Politik wieder. Auch hier im Forum.
Vergleiche den Artikel mit der Absage von Malu Dreyer und hinterher Julia Klöckner an den SWR.
Vergleiche ihn mit der Behandlung von Pegida u.ä. durch die Politik.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich das, wenn auch nicht in dieser Schärfe, auch aus der Familie. Der Junior meiner Herzallerliebsten ist Juso. Er platzte kürzlich in ein völlig sachliches Gespräch mit der Bemerkung: "Und? Wieder am hetzen?". Dabei hatte er noch keine Minute zugehört. Es reicht ein Stichwort, und der Vorwurf kommt wie ein pawlowscher Reflex.
Seine Oma, 84 Jahre alt, reagiert wie Eckerts Mutter: "Hast Du schon was gegessen?". Klar, die alte Frau will keine Konflikte in der Familie.
Im Freundeskreis sieht es ähnlich aus. Und so manche Freundschaft ist mir mehr wert, als diese Auseinandersetzung. Die Meinungen zu diesem Thema sind derart festgefahren, dass eine konstruktive Auseinandersetzung nicht mehr möglich ist. Also lässt man es besser außen vor.
Schau Dich hier im Forum um. Die Masse ist gegen jeden weiteren Zuzug. Wer es wagt, dagegen anzugehen, durchaus auch mit guten Argumenten, wird niedergebrüllt. Im Ergebnis sind wir auch hier so weit, dass keine vernünftige Auseinandersetzung mehr stattfindet.
Ich habe mal versucht, die moralischen Hintergründer in einem eigenen Strang herauszuarbeiten. Es kam überwiegend Müll dabei heraus:
http://politikforen.net/showthread.php?165479-Moralische-Pflicht
Bei der Suche nach diesem Thema fand ich ein zweites:
http://politikforen.net/showthread.php?162345-Moralische-Pflicht
Dito: Es ist kaum möglich, dieses Thema einigermaßen unbefangen zu diskutieren. Es ist zum Stellungskrieg geworden. Beide Seiten haben sich eingegraben und weichen keinen Millimeter von der Stelle, sondern beharken sich mit ständig wachsenden Kalibern.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 12:59
begonnen hat die ganze lohnende denunziererei mit dem kauf von steuer-cd´s. ich habe schon damals genau eine solche folge vorausgesagt. viele hier haben gejubelt, weil ein paar milionaris paar scheine auf die seite brachten. jetzt ist der kleine dran. und das was diese drecksaupolitiker am meisten stört.......eine funktionierende familie. dies zeigt sich auch darin, dass man am besten die kids gleich nach der geburt ausm kreissaal entführen will um sie in eine kinderkrippe zu stecken und denen dabei die staatliche linie einimpft.
Die Denunziererei wird man auch schleichend einführen. Nützt ja der Demokratie und den Westlichen werten, Dummichel glaubt das.
Und weil in der dritten Generation Kleinstkinder türkisch lernen zu Hause, will man die in Krippen haben. Die sind ja zu blöd dazu, zu ahnen, dass türkische Mutterspache die brutalste Sackgasse ist. ( nicht Islam fickt uns weg, volkt um und die Türken sind in Überzahl aller Moslems )
Selbst Neger lernen englich und ein Völkerbrei kann hier nur mit englisch eine Zukunft haben. Deutsche Kinder steckt man natürlich zur Indoktrination in Krippen.
Eher traurig, und wichtiger, als er auf den ersten Blick aussieht. Er spiegelt nämlich in weiten Teilen die Diskussionskultur im gesamten öffentlichen Leben, in den Medien und in der Politik wieder. Auch hier im Forum.
Vergleiche den Artikel mit der Absage von Malu Dreyer und hinterher Julia Klöckner an den SWR.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich das, wenn auch nicht in dieser Schärfe, auch aus der Familie. Der Junior meiner Herzallerliebsten ist Juso. Er platzte kürzlich in ein völlig sachliches Gespräch mit der Bemerkung: "Und? Wieder am hetzen?". Dabei hatte er noch keine Minute zugehört. Es reicht ein Stichwort, und der Vorwurf kommt wie ein pawlowscher Reflex.
Seine Oma, 84 Jahre alt, reagiert wie Eckerts Mutter: "Hast Du schon was gegessen?". Klar, die alte Frau will keine Konflikte in der Familie.
Im Freundeskreis sieht es ähnlich aus. Und so manche Freundschaft ist mir mehr wert, als diese Auseinandersetzung. Die Meinungen zu diesem Thema sind derart festgefahren, dass eine konstruktive Auseinandersetzung nicht mehr möglich ist. Also lässt man es besser außen vor.
Schau Dich hier im Forum um. Die Masse ist gegen jeden weiteren Zuzug. Wer es wagt, dagegen anzugehen, durchaus auch mit guten Argumenten, wird niedergebrüllt. Im Ergebnis sind wir auch hier so weit, dass keine vernünftige Auseinandersetzung mehr stattfindet.
Ich habe mal versucht, die moralischen Hintergründer in einem eigenen Strang herauszuarbeiten. Es kam überwiegend Müll dabei heraus:
Dito: Es ist kaum möglich, dieses Thema einigermaßen unbefangen zu diskutieren. Es ist zum Stellungskrieg geworden. Beide Seiten haben sich eingegraben und weichen keinen Millimeter von der Stelle, sondern beharken sich mit ständig wachsenden Kalibern.
Grundsätzlich muss ich Dir recht geben. Meine Beobachtung ist jedoch, das die Seite der Befürworter dieser Politik ungleich schneller und aggressiver mit der Nazitotschlagkeule kommen und daher eine sachliche und faktenabasierte Gesprächsgrundlage unmöglich ist.
kotzfisch
27.01.2016, 13:06
Der Autor ist ein zutiefst illoyaler, rückgratloser Mensch, der sich diese Mainstream Story zudem frei ausgedacht hat, jede Wette.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 13:07
Ich habe heute mit einem Finanzbeamten diskutiert. Er war etwa 40. Steuererhöhungen wegen Migration.....wieso ????
Na weil es Professoren schon sagen. Und weil ein gesunder Menschenverstand reicht, dass der Staat keine zweistelligen Milliardenbeträge aus dem Ärmel schüttelt. Kam fast nix mehr.
Er gab mir nur recht. Der Staat hat keine geheimen Reserven die er jetzt öffnet.
FranzKonz
27.01.2016, 13:08
Grundsätzlich muss ich Dir recht geben. Meine Beobachtung ist jedoch, das die Seite der Befürworter dieser Politik ungleich schneller und aggressiver mit der Nazitotschlagkeule kommen und daher eine sachliche und faktenabasierte Gesprächsgrundlage unmöglich ist.
Das kommt mir auch so vor, könnte aber daran liegen, dass wir nun mal bitterböse Nazis sind und deshalb auf Nazitotschlagkeulen allergisch reagieren. :D
Lange dauert es nicht mehr, da werden sie Plakate mit Hotlines aufstellen, wo man seine Umgebung verraten kann. Das ist in Teilen der Ukraine gang und gäbe, pro-russische Meinungen speziellen Centern zu melden.
http://www.depo.ua/static/files/gallery_uploads/images/11205010_1646879322212080_5491855237540697968_n%20 (1).jpg
Dr Mittendrin
27.01.2016, 13:18
Ich meinte die unpolitischen Vereinsmeier, Gasgriller, Autowäscher und Heckenschneider. Die nur hinter vorgehaltener Hand ihren Unmut ausdrücken. Ich versuche ihnen die Hand runterzunehmen.
Sicher haben die eine kritische Meinung und sind gehemmt sich zu outen. Nur merke ich dass deren kritische Meinung nur 50 % ist, würden die alles wissen.
Denkst du die Masse weiß, daß man in Bayern Tschechinnen für erotische Bedfürfnisse ankarrt zu den Flüchtlingsheimen?
Denkst du die Masse weiß, daß es in München am Bahnhof auch Übergriffe gab, nur wurde daraus eine Bombendrohung gemacht.
Denkst du dass die Masse weiß, daß wir wegen Migration, ( vor dem Tsunami) 1 Billion Euro Schulden haben ?
Vielleicht sollte es man Münchner Beobachter nennen.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 13:20
Lange dauert es nicht mehr, da werden sie Plakate mit Hotlines aufstellen, wo man seine Umgebung verraten kann. Das ist in Teilen der Ukraine gang und gäbe, pro-russische Meinungen speziellen Centern zu melden.
http://www.depo.ua/static/files/gallery_uploads/images/11205010_1646879322212080_5491855237540697968_n%20 (1).jpg
Haha, meine Exfreundin ( Russin vom Donbas) hat sehr wohl heftig gegen Kiev-Regierung beim Taxifahrer in Kiev gewettert.
Naja, er kennt sie persönlich nicht.
Einen Stellungskrieg sehe ich nur bei unverbesserlichen Mukuisten. Der vertrottelte Normalblöd muckt ganz langsam auf. Ich tippe ja oft Patienten mit kleinen Stichworten an, und was da aus ganz normalen Spießern geradezu herausbricht, ist überraschend. Die mehr oder weniger schweigende Mehrheit ist stinksauer. Sicher nicht sauer genug, um die Raute des Schreckens zu kicken, aber zunehmend unzufrieden.
Bis die Gesamtschlafschafherde allerdings ernsthaft aufhorcht, wird es leider viele Opfer geben.
Eintracht
27.01.2016, 13:27
Wenn Claus Kleber im Heute-Journal Tränen der Rührung verdrückt über die sogenannte Willkommenskultur, dann lässt sie das kalt.
:haha::haha: soso... jeder der nicht bei Claus Kleber anfängt zu heulen ist also ein Nazi....
selten so eine schwule Scheiße gelesen wie diesen Artikel.. der Schreiberling der diese Grütze verfasst hat, hat wahrlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Schopenhauer
Einen Stellungskrieg sehe ich nur bei unverbesserlichen Mukuisten. Der vertrottelte Normalblöd muckt ganz langsam auf. Ich tippe ja oft Patienten mit kleinen Stichworten an, und was da aus ganz normalen Spießern geradezu herausbricht, ist überraschend. Die mehr oder weniger schweigende Mehrheit ist stinksauer. Sicher nicht sauer genug, um die Raute des Schreckens zu kicken, aber zunehmend unzufrieden.
Bis die Gesamtschlafschafherde allerdings ernsthaft aufhorcht, wird es leider viele Opfer geben.
Abgesehen vom Wahrheitsgehalt Deiner Aussage bringst Du mich immer wieder zu einem Lachanfall, der wohl erst gegen Abend ausgeklungen ist...
Dr Mittendrin
Typisches aneinander vorbei reden. Sind ja nicht alle Ausländer so.
Dann laden wir halt 1000 beste Deutsche und 1000 beste Moslems ein.
Wenn die Moslems verlieren heisst es ja nur Integrationsdefizite. Also den Schuldigen weiß man schon vorher.
Freidenkerin
27.01.2016, 13:47
Gibt es doch schon. Die Plakate nicht, aber die anonymen Hotlines:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2012/baden-wuerttemberg-startet-anonymes-meldesystem-gegen-rechtsextremismus/
Menetekel
27.01.2016, 13:57
Gibt es doch schon. Die Plakate nicht, aber die anonymen Hotlines:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2012/baden-wuerttemberg-startet-anonymes-meldesystem-gegen-rechtsextremismus/
Da fragt man sich noch, weshalb die SPD schon immer als Verräterverein betitelt wurde?
Die Hinweise können über anonyme Postfächer gegeben werden. Die IP-Adressen werden dabei laut Landesinnenministerium nicht gespeichert. Damit leiste Baden-Württemberg bei der Bekämpfung der rechtsextremistisch motivierten Kriminalität Pionierarbeit, lobte Innenminister Reinhold Gall (SPD) die neue Maßnahme. „Wir sind das erste Bundesland, das ein anonymes Hinweisaufnahmesystem auch in diesem Bereich nutzt.“ Denunziantentum solle damit allerdings nicht gefördert werden.
Zu finden in dem Artikel der JF. Diese Fratzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... solltet Ihr Euch fragen wie mit unliebsamen Familienmitgliedern umzugehen ist, die partout nicht die von der Propaganda verlautbarten Argumente verinnerlicht haben, hilft uns diese Woche das SZ-Magazin: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44122/Mutter-und-die-Fremden Sollte das nicht helfen, bitte einfach die eigenen Familienmitglieder anzeigen, so wie damals eben ...Der Schreiberling Guido Eckert, geb. 15.08.1964, studierte nach Pisa-Abi 1983 in Köln gleich 2 Laber-Fächer ohne Abschluß, dann tätig in einem Jugendheim, danach Buchhändler ohne Abschluß, Spendeneintreiber mit Provision, Kinokartenverkäufer, und Schreiberling, wofür er 1991 den Axel-Sprunger-Preis bekam, und ist sehr empört, wenn er der Lügen-Presse zugezählt wird, obwohl er aus seiner Sicht doch gar nicht lügt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich mag das Wort Lügen-Presse auch nicht, denn mich ärgert (nicht nur in der BRD) seit Jahrzehnten der Verzerrungs-Journalismus. Früher war das nicht so schlimm, da es immer nicht nur Gegen-Pole gab, sondern auch ausgewogene Neutralität. Aber Neutralität verschwand total, und Gegen-Pole wurden in die Bedeutungslosigkeit verschoben. Vorwiegend durch Schreiberlinge wie der unsägliche Guido Eckert:
Seine Mutter hat nun eine äußerst bescheidene Rente, obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet hat und so gut wie nie krank war, da sie als Verkäuferin nur geringe Einkünfte hatte. Kein Wort des Dankes für die Mühe der Mutter, die seinem Vater wacker half den Sohnemann mit guter Bildung und sonstwie zu verwöhnen. Stattdessen schildert er seine Mutter als verbohrt fremden-feindlich, fast nazi-artig ...
... weil sie sich ärgert, daß Islamis mit 4 Frauen und 6 Kindern fette BRD-Kohle krallen ohne in der BRD je 1 müden Cent Lohn-Steuer und Abgaben gezahlt zu haben, und obendrein trotz nur 5% Bevölkerungs-Anteil dominanter Anteil der BRD-Knast-Bevölkerung sind.
http://www.24-carat.de/2016/01/Baby-Isl.jpg
Aber der Schreiberling Guido Eckert ist ja jung genug seine grüne Pest selbst zu ernten:
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
Mütterchen
27.01.2016, 15:29
Gruß
Und vor allem würden sie wohl, auch wenn sie anderer Meinung wären, ihre Eltern nicht öffentlich diffamieren. Und sich über deren Sorgen und Ängste lustig machen. Oder überhebliche Sprüche machen, weil die Mutter ja nur Verkäuferin war und man selber eben so viel besser gestellt ist. Wahrscheinlich haben sich Mutter und Vater krumm gelegt um ihrem Sohn ein Studium zu ermöglichen. Sie tun mir für ihren niederträchtigen Sohn aufrichtig leid.
Was für eine Sau, typisch gehirngewaschener BRDler.
Über die eigene Familie zieht man nicht offen her, schon gar nicht in der Zeitung, du Depp.
Falls der/die/das irgendwie Kinder zusammenkriegt wünsche ich ihm das ihm das gleiche passiert.
Der Autor ist ein zutiefst illoyaler, rückgratloser Mensch, der sich diese Mainstream Story zudem frei ausgedacht hat, jede Wette.
...da wette ich mit - klingt alles schon extrem konstruiert.
Denkst du die Masse weiß, daß man in Bayern Tschechinnen für erotische Bedfürfnisse ankarrt zu den Flüchtlingsheimen?
Denkst du die Masse weiß, daß es in München am Bahnhof auch Übergriffe gab, nur wurde daraus eine Bombendrohung gemacht.
Denkst du dass die Masse weiß, daß wir wegen Migration, ( vor dem Tsunami) 1 Billion Euro Schulden haben ?
Hättest du dazu ein paar seriöse Quellen bitte?
Dr Mittendrin
27.01.2016, 16:23
Hättest du dazu ein paar seriöse Quellen bitte?
Zu was genau ?
Jodlerkönig
27.01.2016, 16:25
Die Denunziererei wird man auch schleichend einführen. Nützt ja der Demokratie und den Westlichen werten, Dummichel glaubt das.
Und weil in der dritten Generation Kleinstkinder türkisch lernen zu Hause, will man die in Krippen haben. Die sind ja zu blöd dazu, zu ahnen, dass türkische Mutterspache die brutalste Sackgasse ist. ( nicht Islam fickt uns weg, volkt um und die Türken sind in Überzahl aller Moslems )
Selbst Neger lernen englich und ein Völkerbrei kann hier nur mit englisch eine Zukunft haben. Deutsche Kinder steckt man natürlich zur Indoktrination in Krippen.ja den westlichen werten du volldepp. die stasi war auch vom weissen haus finanziert du trottel. kinderkrippen hat man in washinton erfunden. ebenso das gruppenkacken in der einrichtung.
Zu was genau ?
Zu deinen von mir zitierten Aussagen, zu was denn sonst?
*Zitat*
Hättest du dazu...
Recht viel eindeutiger geht die Zuordnung eigentlich nicht.
Was passiert eigentlich wenn ich mich selber anzeige bei der Polizei weil ich rechtsradikale Gedanken habe und die Flüchtlinge als Invasoren sehe und diese ablehne? Was passiert wenn ich sage ich lehne diese Marrionettenregierung in Berlin ab?
Und vor allem würden sie wohl, auch wenn sie anderer Meinung wären, ihre Eltern nicht öffentlich diffamieren. Und sich über deren Sorgen und Ängste lustig machen. Oder überhebliche Sprüche machen, weil die Mutter ja nur Verkäuferin war und man selber eben so viel besser gestellt ist. Wahrscheinlich haben sich Mutter und Vater krumm gelegt um ihrem Sohn ein Studium zu ermöglichen. Sie tun mir für ihren niederträchtigen Sohn aufrichtig leid.
Ich schätze mal, wenn man ihn persönlich fragen würde, dann hat er es natürlich gar nicht so gemeint, und tatsächlich versteht er sich mit seinen Eltern sehr gut, und es ging ja nur um die Sache, die so anschaulich verdeutlich werden sollte, und man müßte sich ja schließlich darüber Gedanken machen, wie grausam das mit den Ängsten und Phobien in dieser Gesellschaft doch ist, und überhaupt die Satire.....der kleine Clown in ihm.......kombiniert mir der journalistischen Freiheit, denn schließlich steckt ja auch in sowas Charly........ blahblahblah und blubb..............
Gruß
Was passiert eigentlich wenn ich mich selber anzeige bei der Polizei weil ich rechtsradikale Gedanken habe und die Flüchtlinge als Invasoren sehe und diese ablehne? Was passiert wenn ich sage ich lehne diese Marrionettenregierung in Berlin ab?
Dann geht's schnurstracks ab in die Klappse, beispielsweise nach Bettburghau. Dort pflegt dich dann der Ali, und der Muhammad, und der Ibn, und Dr. Asl. Hmm, ja, so ist das.
Gruß
Anita Fasching
27.01.2016, 16:59
Seltsame Familienverhältnisse bei den Gutmenschen.
Seid wann sind denn die Eltern radikaler als die Kinder?
Würd ich mir nie bieten lassen, ich muss immer noch einen draufsetzen.
Hrafnaguð
27.01.2016, 17:01
Ich hatte den Artikel gerade halb auf, wollte dann wegklicken, das übliche Gesülze halt, und dann hier was dazu schreiben.
Dann hab ich weiter gelesen: Viertel der Eltern früher gutsituiert, heute Azzlackproblemkiez, Mutter zweimal überfallen etc.
Fazit: Was für eine dumme, indoktrinierte Sau, der Autor. Der hat nichts, aber auch rein gar nichts kapiert. Herzlos gegenüber
seinen Eltern ist er auch noch. Das ist ekelerregend was er da geschrieben hat. Wenn seine Eltern irgendwo auf dem Dorf, fernab
von aller Azzlackerei wohnen würden, na gut, dann wär der Artikel immer noch irgendwo schlimm, aber immerhin würde der
Vorwurf "Na, ihr Alten habt ja keinen Überblick, ihr kennt das ja gar nicht" noch ziehen. SO aber? Die Eltern, hochbetagt in einem
von Azzlacks befallenen, runtergekommen Vierteln, den ganzen Dreck, die ganzen übelen Veränderungen, das Verkommen
ihrer Heimat stets vor Augen? Der Autor sollte sich in Grund und Boden schämen. Ich wette der hat viele ausländische Freunde
und fühlt sich hip und modern dabei und blendet völlig aus daß er es mit den Ausnahmen welche die Regel bestätigen zu tun hat.
Die ANDEREN, die Masse, die lernt er gar nicht kennen - weil diese Leute das nicht wollen und er wird das auch selbst nicht wollen,
ist aber zu feige dazu sich das einzugestehen. Da projeziert er seinen berechtigten Rassismus gegenüber diesem Pack dann doch lieber
politisch korrekt auf seine Eltern. Was ne arme dumme und indoktrinierte Sau. Was für arme Eltern die so einen Sohn erdulden müssen.
Dann geht's schnurstracks ab in die Klappse, beispielsweise nach Bettburghau. Dort pflegt dich dann der Ali, und der Muhammad, und der Ibn, und Dr. Asl. Hmm, ja, so ist das.
Gruß
Ah, dann ist mein Plan noch unausgegoren.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 17:07
ja den westlichen werten du volldepp. die stasi war auch vom weissen haus finanziert du trottel. kinderkrippen hat man in washinton erfunden. ebenso das gruppenkacken in der einrichtung.
Du klammerst ja Lügenpresse genau dort aus wo deine Drecks USA beschädigt wird. Die Bild und Spiegel ist schon ein CIA Blatt.
Werden mir hier 20 Foristen bestätigen.
Dr Mittendrin
27.01.2016, 17:10
Zu deinen von mir zitierten Aussagen, zu was denn sonst?
*Zitat*
Hättest du dazu...
Recht viel eindeutiger geht die Zuordnung eigentlich nicht.
Bis 2007 schon 1 Billionen Schulden wegen falscher Einwanderungspolitik !
http://www.zukunftskinder.org/?p=10834
Anita Fasching
27.01.2016, 17:12
Wenn man dann dise Kommentare liest kann man schon an dem IQ einiger zweifeln: Riwa - Kommentare (http://rivva.de/268923598)
Natürlich, denn normale Leute schreiben ihre Kommentare in anderen Medien.
Die Leserschaft von "Welt" und "Focus" ist überwiegend noch aus der wirklichen Welt, bei anderen kommen die Zuschriften augenscheinlich aus der Gummizelle einer Anstalt.
Klar, auch diese wollen ihre Probleme im Umgang mit normalen Menschen loswerden, deshalb kann man sie auch nur so "ernst" nehmen.
Da wird ja ein richtiger Pawlik-Morosow-Eifer gefordert und geifernd gegen aeltere Deutsche gehetzt.
Aber aus meiner Erfahrung sage ich: Gerade die aelteren Deutschen, die bewusst den Krieg erlebt haben sind zu weich. Die lassen sich vom dummen Mitleidsgetue fuer 'arme Fluechtlinge' noch einwickeln.
Es sind die Jungen, die langsam erkennn, dass man ihre Zukunft stiehlt. Bei denen waechst der Hass.
(gefettet durch mich)
Du spinnst wohl.
Wir älteren Menschen haben vieles gesehen was du dir selbst im Traum nicht vorstellen kannst.
Glaubst du wirklich das "Wir" auf die Mitleidsmasche reinfallen ?
FaustDick
27.01.2016, 17:21
"Mutter und Vater sind als Kinder nach dem Zweiten Weltkrieg selbst verschickt worden, mein Vater hatte seine Eltern im Krieg verloren, er kam zu Pflegeeltern in ein anderes Bundesland. »Ihr wart doch selber Flüchtlinge.«"
Hä!? Entschuldigung, aber dafür bin ich scheinbar zu blöd um hier die Parallelen zum arabischen oder afrikanischen Asylforderer zu erkennen.
(gefettet durch mich)
Du spinnst wohl.
Wir älteren Menschen haben vieles gesehen was du dir selbst im Traum nicht vorstellen kannst.
Glaubst du wirklich das "Wir" auf die Mitleidsmasche reinfallen ?
Meine Mutter wollten die Schweine auch mit Bomben und Artilleriebeschuss toeten. Die hat auch vieles gesehen, u.a. wie eine Mutter mit ihrem Kleinkind auf dem Arm von einem Moerder im Tiefflieger niedergemaeht wurde. Gerade die kann man leicht mit der Masche "Menschen in Not" einwickeln. Da oeffnet die leicht ihr Herz und ihren Geldbeutel - eben weil sie sehr schwere Zeiten erlebt hat.
Bei mir zieht der Appell an die Traenendruese allerdings nicht mehr. Wenn es nach mir ginge haetten die Bonzen und die Schatzsucher nichts zu lachen.
Anita Fasching
27.01.2016, 17:30
Du könntest ja glatt mein Zahnarzt sein.
Bei den letzten Besuchen fing er jedesmal an, durch kleine Spitzen auf den Asylwahnsinn,eine Konversation anzustoßen.
Ich meine deutliches Unverständnis rausgehört zu haben, bin vorerst aber nicht weiter darauf eingegangen.
Wahrscheinlich weiss er eh, dass ca. 95% seiner Patienten da voll auf seiner Linie sind.
Und plötzlich werden mir Zahnklempner immer sympathischer... :))
John Donne
27.01.2016, 17:33
Danke, sehe ich ganz genauso.
Man kann in der Familie durchaus mal streiten, aber man diffamiert doch die eigene Eltern nicht als Rassisten, nur weil sie eigene politische Meinung nicht teilen.
Tut mir leid, dafür fehlt mir jedes Verständnis.
FranzKonz
27.01.2016, 17:51
Nichts.
Viel interessanter wäre die Frage: Was geschieht, wenn Du einen Migranten beim eigentlich verbotenen Grenzübertritt beobachtest, Dir Name, Dienstgrad, Dienststelle des Beamten geben lässt, der daneben steht ohne diesen Grenzübertritt zu behindern, und gegen diesen armen Kerl eine Anzeige erstattest.
Das Gesetz ist eigentlich klar, aber was macht ein Staatsanwalt? Ermittelt er, warum der Beamte seiner Pflicht nicht nachkommt?
"Mutter und Vater sind als Kinder nach dem Zweiten Weltkrieg selbst verschickt worden, mein Vater hatte seine Eltern im Krieg verloren, er kam zu Pflegeeltern in ein anderes Bundesland. »Ihr wart doch selber Flüchtlinge.«"
Hä!? Entschuldigung, aber dafür bin ich scheinbar zu blöd um hier die Parallelen zum arabischen oder afrikanischen Asylforderer zu erkennen.
Die damaligen Flüchtlinge waren alle Landsleute und kamen aus unseren Kulturkreis.
Die kamen nicht hier her um Sozialleistungen abzuzocken und Frauen zu vergewaltigen.
Die waren selbst für hartes Brot und zerrissene Kleidung dankbar.
Auf unseren Hof wurde eine Ostpreussenfamilie Zwangseinquartiert,was ich im Nachhinein
als großer Glücksfall erwiesen hat.
Glaubst du wirklich das die muslimischen Horden sich auch als Glücksfall rausstellen könnte.
Werfe nicht unsere damaligen Flüchtlinge mit diesen hergelaufenen Pack in einem Topf
Nichts.
Viel interessanter wäre die Frage: Was geschieht, wenn Du einen Migranten beim eigentlich verbotenen Grenzübertritt beobachtest, Dir Name, Dienstgrad, Dienststelle des Beamten geben lässt, der daneben steht ohne diesen Grenzübertritt zu behindern, und gegen diesen armen Kerl eine Anzeige erstattest.
Das Gesetz ist eigentlich klar, aber was macht ein Staatsanwalt? Ermittelt er, warum der Beamte seiner Pflicht nicht nachkommt?
Die Antwort bleibt eigentlich dieselbe, wie ich sie sunbeam schon gab. Du kommst im Wiederholungsfall in die Klappse. Denn rechtlich können sie dir nichts, Du machst ja nichts verbotetens. Im Gegenteil. Aber Du nervst den Staat mit deiner aufmüpfigen Penetranz, folglich wirst Du für unzurchenungsfähig erklärt. Was ja im übrigen schon des öfteren in Fällen der fortgeschrittenen Nerverei von Behörden und staatlich-, politischen Organen passiert ist.
Gruß
Nichts.
Sollte man mal drauf ankommen lassen.
Nein, ich verstehe es auch nicht. Ich schätze um das zu verstehen musst Du ein verkommenes linkes Stück Scheisse sein, der seine Eltern hasst und seine eigene deutsche Kultur und Herkunft!
Wobei "wir" das Gefühl, das Gegenüber sei, was die nackten Fakten angeht, uneinsichtig bis hin zur mutwilligen Ignoranz, wohl aus Gesprächen zum Themenkomplex Immigration-Integration-Demographie alle kennen.
Nur stehen "wir" dabei zumeist auf der anderen, der bösen, der Elternseite.
FranzKonz
27.01.2016, 20:09
Die Antwort bleibt eigentlich dieselbe, wie ich sie sunbeam schon gab. Du kommst im Wiederholungsfall in die Klappse. Denn rechtlich können sie dir nichts, Du machst ja nichts verbotetens. Im Gegenteil. Aber Du nervst den Staat mit deiner aufmüpfigen Penetranz, folglich wirst Du für unzurchenungsfähig erklärt. Was ja im übrigen schon des öfteren in Fällen der fortgeschrittenen Nerverei von Behörden und staatlich-, politischen Organen passiert ist.
Gruß
Sollte man mal drauf ankommen lassen.
Gothaurs Einwand ist nicht von der Hand zu weisen. Also vorher sicherheitshalber den Geisteszustand von anerkannten Spezialisten dokumentieren lassen, das Vorhaben dokumentieren und die Dokumentation beim Notar mit entsprechenden Anweisungen hinterlegen. Man möchte schließlich nicht Gustls verweiste Zelle belegen. Oder sagt man da "Krankenzimmer"?
Könnte bei mir passieren. Meine Kinder könnten mich verstoßen. (...)Dann ist was bei der Erziehung schief gelaufen.
Verachtung konnte ich aus dem Artikel nicht entnehmen. Im Gegenteil - ich fand den Artikel anständig, respektvoll und warm.
schastar
27.01.2016, 20:19
Muß schlimm sein wenn man feststellt daß das eigene Kind ein Idiot ist.
Mütterchen
27.01.2016, 20:19
Verachtung konnte ich aus dem Artikel nicht entnehmen. Im Gegenteil - ich fand den Artikel anständig, respektvoll und warm.
Das kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber wenn das bei dir so ankommt, ist das eben so.
FaustDick
27.01.2016, 20:23
Die damaligen Flüchtlinge waren alle Landsleute und kamen aus unseren Kulturkreis.
Die kamen nicht hier her um Sozialleistungen abzuzocken und Frauen zu vergewaltigen.
Die waren selbst für hartes Brot und zerrissene Kleidung dankbar.
Auf unseren Hof wurde eine Ostpreussenfamilie Zwangseinquartiert,was ich im Nachhinein
als großer Glücksfall erwiesen hat.
Glaubst du wirklich das die muslimischen Horden sich auch als Glücksfall rausstellen könnte.
Werfe nicht unsere damaligen Flüchtlinge mit diesen hergelaufenen Pack in einem Topf
Wie? Das mache ich doch gerade nicht, sondern sehe es genauso. Irgendwie scheinst Du meinen Kommentar nicht verstanden zu haben.
Schwabenpower
27.01.2016, 20:25
Dann ist was bei der Erziehung schief gelaufen.
Nein, nur bei Deinem Leseverständnis
Das kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber wenn das bei dir so ankommt, ist das eben so.
Der Autos scheint eine noch ziemlich unerwachsene ja pubertäre Haltung bei der Frage haben, inwiefern man mit den nächsten, die man sich nicht selbst ausgesucht hat, überhaupt über etwas diskutieren soll. Und das auch noch mit dem Anspruch "sachlich". Aber irgendwann mal werden alle erwachsen. Hoffentlich leben seine Eltern so lange, um den Wandel mit zu erleben...
"Warm" in einem ganz bestimmten "brüderlichen" Sinn vielleicht, aber ganz bestimmt nicht respektvoll und anständig. In einigen Jahren wird der Junge aber bestimmt anders reden, falls er dann noch reden kann.
Ich empfand Mitleid mit der armen alten Mutter. Sogar ins Krankenhaus wurde sie schon getreten, aber der Sohn schreibt sie zu einer verbitterten alten Rassistin voller "Stumpfheit".
Ihre Verbitterung kann ich verstehen, bei so einem Sohn.
Rumburak
27.01.2016, 20:39
Wie es aussieht schreibt der Mann auch gesellschaftskritische Bücher.:)
Das erste Buch für Männer, die sich mit Zicken einlassen
Und für Frauen, die unter Zicken leiden - als Freundin, Arbeitskollegin oder Feindin
Erstmals erklärt ein Buch, was genau in den Köpfen von Zicken vorgeht. Jenen Wesen, die mehr und mehr zum dominanten Ideal moderner Weiblichkeit werden - und in so mancher (Männer-)Seele Spuren der Verwüstung hinterlassen. Es wurde Zeit für ein Buch, das das Weltbild und die Strategien moderner Zicken entlarvt. Denn Zicken nehmen grundsätzlich mehr, als sie geben.
Aber weshalb laufen Männer sehenden Auges ins Messer und verharren trotz Demütigung und beständigem Liebesentzug in destruktiven Beziehungen zu zickigen Frauen? Worin besteht die Faszination, die Zicken auf andere Menschen ausüben? Und wie werden Mann und Frau mit ihnen fertig?
Guido Eckert hat mit ihnen gesprochen. Mit Männern, mit Frauen - und auch mit Zicken. Seine Erkenntnisse überraschen, seine Analysen entzaubern den Mythos. Karrierefrau als Schönheitsideal, Kalte Sexualität oder Schleichende Unterwerfung des Mannes sind nur einige brisante Aspekte, die sein Buch beleuchtet.
Eine Lektüre für Leidende beiderlei Geschlechts, die sich der Herausforderung "Zicke" künftig mutig stellen wollen.
Shahirrim
27.01.2016, 20:42
Zitat aus dem Link:
Oh Gott wie geil hahahahahahaha :haha:
Was hat der Typ eigentlich bei diesen Szenen gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=IwYdCDmmJek
Wie? Das mache ich doch gerade nicht, sondern sehe es genauso. Irgendwie scheinst Du meinen Kommentar nicht verstanden zu haben.
Du hast schon Recht,
ich habe das im falschen Hals bekommen--
Entschuldigung
Jodlerkönig
28.01.2016, 07:01
Du klammerst ja Lügenpresse genau dort aus wo deine Drecks USA beschädigt wird. Die Bild und Spiegel ist schon ein CIA Blatt.
Werden mir hier 20 Foristen bestätigen.was hat die kommunistische staatsdoktrin in deutschland bitte mit der lügenpresse zu tun? die staatsführung besteht aus kommunisten......merkel, gaugg, maas, nahles, etc...alle durchtrieben und faschistisch bis ins mark! gewählt vom deutschen volk! damit hat der ami nix zu tun. wenn man mit den verhältnissen im eigenen land nicht zufrieden ist, sollte man mit den eigenen leuten ins gericht gehen! aber du und deinesgleichen, versuchen so gut wie jeden umgefallenen sack reis den amis in die schuhe zu schieben. du kannst mich mal :lmaa:
Leider vieles nicht richtig nachvollziehbar, da der Autor nicht verrät wie er sein Zahlenwerk berechnet und auf welchen Grundlagen/Quellen. Aber gut, nehmen wir das mal so hin. Hast du zu den anderen zwei Aussagen von dir vielleicht auch noch eine Quelle?
Dr Mittendrin
29.01.2016, 15:37
Leider vieles nicht richtig nachvollziehbar, da der Autor nicht verrät wie er sein Zahlenwerk berechnet und auf welchen Grundlagen/Quellen. Aber gut, nehmen wir das mal so hin. Hast du zu den anderen zwei Aussagen von dir vielleicht auch noch eine Quelle?
Du musst nur die holländischen Zahlen hochrechnen die Wilders anforderte von der Regierung. Kommt ähnliches raus.
Unsere Presse stellt ja Migration immer für gleiche Menschen dar. Die sozial schwächsten der Türkei sind meist hier.
Du musst nur die holländischen Zahlen hochrechnen die Wilders anforderte von der Regierung. Kommt ähnliches raus.
Unsere Presse stellt ja Migration immer für gleiche Menschen dar. Die sozial schwächsten der Türkei sind meist hier.
Ist ja auch klar. Hier hockt die fette anatolische Analphabetin in der bezahlten Wohnung und bekommt vom Steuerzahler was sie braucht, während besagte Anatolin in der Türkei ihren fetten Kopftucharsch zum arbeiten wuchten müsste!
Warum grinst denn der Herr Heinsohn so, als würde ihn gerade ein Frettchen an den Nüssen knabbern?
Dr Mittendrin
29.01.2016, 21:29
Warum grinst denn der Herr Heinsohn so, als würde ihn gerade ein Frettchen an den Nüssen knabbern?
Weil er immer recht hat.
Klopperhorst
29.01.2016, 21:38
Weil Heinsohn dort mal den Stahlhelm abnehmen durfte.
http://kopperschlaeger.net/wp-content/uploads/2010/03/heinsohn_sozialrassist1.jpg
---
Buchenholz
29.01.2016, 22:33
Habe ich hier schon mehrfach verlinkt die Quellen. Die Zahlen sind von einer Studie von Bernd Raffelhüschen, der auch errechnet hat, daß in einer unrealistisch günstigen Prognose die 2 Millionen oder ichweißnichtwievielermeinte neuen Asylforderer 900 Milliarden kosten werden. DIe Grundannahmen wurden kurz in div. Artikeln erklärt und sind tatsächlich unrealistisch optimistisch.
Hier jedenfalls die Links zu der 1 Billionen Vergrößerung der Nachhaltigkeitslücke allein bis 2007 (verschwindet eh wieder alles im Orkus der hinteren Fadenseiten bei so langen Fäden):
http://www.stiftung-marktwirtschaft.de/fileadmin/user_upload/Generationenbilanz/PM_Generationenbilanz_Update2008_final.pdf
Hier selber den kompletten umfangreicheren Text suchen. Man muß, wenn ich mich richtig erinnere auch ein bißchen rechnen, um die 1 Billionen zu identifizieren, weil da leider immer in BIP-%ten gerrechnet wird. Oder ich habe da was übersehen, hab sie auch nur überflogen:
http://www.stiftung-marktwirtschaft.de/wirtschaft/themen/generationenbilanz.html
Noch was allgemeines zu den Kosten der aktuellen illegalen Asylforderern bzw. Systemsöldnern: deren Alimentierungskosten dürften wohl jenseits der vom Land Brandenburg genannten 24.000,-€/Jahr liegen. In Dänemark werden in einer Studie schon 30.000,-€/Jahr genannt:
http://www.bt.dk/danmark/se-de-helt-nye-tal-saa-meget-koster-en-asylansoeger-danmark
Allein die Sanierungskosten der verotteten Gebisse Asylforderer werden ja schon auf durchschnittliche 10.000,-€/Person geschätzt (lt. kassenzahnärztlicher Vereinigung):
Auf die Steuerzahler scheinen offenbar auch Milliardenbelastungen für die Zahnarztkosten von Asylbewerbern zukommen. So sagt der Direktor der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg, Knuth Wolf: »Bei einem großen Teil der Flüchtlinge besteht Bedarf auf eine umfassende zahnmedizinische Behandlung oder Sanierung der Gebisse. Das ist mit entsprechenden Kosten verbunden.«
Viele Asylbewerber sollen schlechte Zähne aufweisen, deren Behandlung nach 15 Monaten Aufenthalt dann durch die Steuerzahler aufgebracht werden muß. Nach Berechnungen von Experten werden bis zu 10.000 Euro pro Person fällig. Dadurch könnten sich schnell mehrere Milliarden Euro summieren.
Fragwürdig ist wie das gegenüber jenen zu vermitteln ist, die als Berufstätige nur ein Nettoeinkommen um die 1.000 Euro haben und die angesichts eines Kostenvoranschlags für Brücken und Zahnersatz, der schnell mehrere tausend Euro umfassen kann, sich lieber mit Zahnlücken herumschlagen, weil das eigene Geld nicht reicht.
Quelle: http://www.freiewelt.net/nachricht/gesundheitskarte-fuer-asylshybewerber-sorgt-fuer-milliardenshykosten-10065252/
Die aufwendigen Gebisssanierungen bei Ausländern kenne ich noch aus meiner Studienzeit von meinen zahlreichen ausländischen Mitbewohnern im Studentenwohnheim. Da gab es keinen, der sich so eine Komplettrundumsanierung zum Nulltarif (müssen ja auch nichts zuzahlen) entgehen ließ. Die Araber hatten nach Abschluß der Behandlungen wohl mehr Kronen als noch echte Zähne im Mund. Kein Wunder, leisten sie sich in ihren Heimatländern doch meist nur einen teuren Zahnarzttermin, wenn ein Zahn so im Eimer ist, daß er gezogen werden muß.
Dazu die Unterbringungskosten, die mangels preiswerter Unterbringungsmöglichkeiten gigantische Höhe annehmen. Sanierungskosten für die ruinierten Gebäude werden noch kommen. Es gibt schon Meldungen von Turnhallen, die nach nur dreimonatiger Belegung für 6-7stellige Beträge saniert werden müssen. Und dann muß ja komplett neuer Wohnraum geschaffen werden, da der Menschenmüll hier dauerhaft angesiedelt werden soll und viele sozial verwahrloste Niedrig-IQ-Kinder für blühende Dritte-Welt-Ghettos zeugen soll. Kosten für Schaffung neuen Wohnraums liegen derzeit übrigens für Mehrfamilienhäuser bei durchschnittlich 3.080,-€ pro Quadratmeter! Taschenrechner raus und mal durchrechnen was da für mehrere Millionen rauskommt.
Antisozialist
30.01.2016, 05:25
Könnte bei mir passieren. Meine Kinder könnten mich verstoßen. Wenn ich nochmal einen Musel grüße :D
Meine Eltern sind auch fremdenfreundlicher als ich. Man muss mittlerweile schon eine BRD-Journalie sein, um mit "fremdenfeindlichen" Eltern gesegnet zu sein.
Antisozialist
30.01.2016, 05:28
Ist ja auch klar. Hier hockt die fette anatolische Analphabetin in der bezahlten Wohnung und bekommt vom Steuerzahler was sie braucht, während besagte Anatolin in der Türkei ihren fetten Kopftucharsch zum arbeiten wuchten müsste!
... was dazu führen würde, dass der besagte Arsch allmählich wieder kleiner würde.
Multiplex
30.01.2016, 05:55
So ganz unschuldig scheinen die Eltern des Autors auch nicht gewesen zu sein, sonst hätten sie nicht solche Bahnhofsklatscher großgezogen. Wenn meine Kinder so geworden wären, wäre ich todunglücklich. Aber zum Glück bin nicht nur ich erzkonservativ, sondern auch die Mütter meiner Kinder.
... was dazu führen würde, dass der besagte Arsch allmählich wieder kleiner würde.
Was nicht im Interesse des Arsches, vor allem nicht im Interesse der Türkei wäre!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.