PDA

Vollständige Version anzeigen : Rom verhüllt nackte Statuen bei Besuch von Ruhani



Grenadier
26.01.2016, 17:06
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Kunigunde
26.01.2016, 17:08
Wie sagte Obelix immer so schön.....die Römer spinnen doch.

pixelschubser
26.01.2016, 17:11
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Scheiß auf Italien! Mit den Spaghettifressern konnte man noch nie einen Krieg gewinnen!

Wer die zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

opppa
26.01.2016, 17:31
Darf sich denn der italienische Ministerpräsident von den Knien erheben, wenn er mit dem Teppichhändler spricht?

:?:fizeig:

perlmutt
26.01.2016, 17:37
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Dachte die Italiener schicken die Musels alle zu uns weiter.
Vielleicht haben die nur Muffe dass ein notgeiler traumatisierter Zudringling ne Statue vögelt.

Grenadier
26.01.2016, 17:41
Dachte die Italiener schicken die Musels alle zu uns weiter.
Vielleicht haben die nur Muffe dass ein notgeiler traumatisierter Zudringling ne Statue vögelt.

Du meinst diese Bunga-Nummer auf welche die Italiener spezialisiert sind?

perlmutt
26.01.2016, 17:47
Du meinst diese Bunga-Nummer auf welche die Italiener spezialisiert sind?

Ja,auch...wobei mir Bunga Bunga lieber wäre wie das Merkel.
Korrupt bis unter die Haarwurzel aber so etwas wie Verständnis für nationale Belange.

opppa
26.01.2016, 17:50
Wie sagte Obelix immer so schön.....die Römer spinnen doch.

Die spinnen wohl nicht, weil sie die Leichterregbarkeit von Mohammedanern kennen und eine Erektion verhindern wollen!

:hmm:

Wolf Fenrir
26.01.2016, 17:56
:dru::wand::vogel:Man nennt dieses Verhalten auch vorauseilenden Gehorsam.

Würde der Perser seinen Weibern bei einem Besuch von einem westlichen Politiker auch befehlen das Kopftuch weg zu lassen ? Natürlich nicht ... Aber West Europa hat sich der Dominanz durch den Islam schon ergeben :kotz:

sibilla
26.01.2016, 18:00
Dachte die Italiener schicken die Musels alle zu uns weiter.
Vielleicht haben die nur Muffe dass ein notgeiler traumatisierter Zudringling ne Statue vögelt.

hat das teil ein löchle? ich sehe da an diesen statuen immer nur ein kleines gedöns zwischen den beinen, umgeben von schön modelierten löckchen, aber ansonsten nicht der rede wert. :))

grüßle s.

Schwabenpower
26.01.2016, 18:05
Wir sollten hier alle Musels verhüllen. Sie verletzen meine religiösen Gefühle. Das gilt auch in deren Heimat, sollte ich mich dazu herablassen, diese zu besuchen

Beobachter
26.01.2016, 18:17
Dann sollten sie auch gleich den ganzen Vatikan verhüllen, nichts beleidigt diese Leute mehr. :crazy:

Gothaur
26.01.2016, 18:23
Dann sollten sie auch gleich den ganzen Vatikan verhüllen, nichts beleidigt diese Leute mehr. :crazy:
Das wäre doch mal was für Christo gewesen. :)
Gruß

Neu
26.01.2016, 18:25
Dann sollten sie auch gleich den ganzen Vatikan verhüllen, nichts beleidigt diese Leute mehr. :crazy:

Ich würde zum Empfang leichtbekleidete Frauen präsentieren; zunächst oben ohne, und dann textilfrei. Wenn die sich verhüllen können, dann können wir uns WESTLICH geben. WIR SIND IM WESTEN - basta. Sollen sie im Nirwana bleiben, und gut.

Ruepel
26.01.2016, 18:28
Wie sagte Obelix immer so schön.....die Römer spinnen doch.

Kann man auf die Europäer ausweiten.

Kunigunde
26.01.2016, 18:32
Kann man auf die Europäer ausweiten.
Jou, könnte man.

umananda
26.01.2016, 19:34
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Wie ist das eigentlich zu verstehen? Einer Religion, die im Namen des Islam einen Salman Rushdie zum Tode verurteilt oder die Buddha-Statuen von Bamiyan zerstört erweist man keinen Respekt. Zuerst muss der Islam begreifen, dass die Kunst und die Religionen anderer Menschen grundsätzlich respektvoll behandelt werden müssen, wenn man selber Respekt erwartet. Das ist nicht als Retourkutsche gedacht, sondern unabdingbare Voraussetzung für gegenseitige Hochachtung. Respekt ist keine Einbahnstraße. Wer das nicht begreift bestärkt diese Mullahs weiterhin Todesurteile zu fällen und andere Kulturgüter zu zerstören.

Die römischen Behörden haben der abendländischen Kultur eine unverzeihliche Respektlosigkeit entgegengebracht ... letztlich der gesamten Weltkultur.

Servus umananda

konfutse
26.01.2016, 20:36
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html
An was glaubt der denn, dass ihm der Anblick nackter Statuen verboten ist?

Rumburak
26.01.2016, 20:40
Wer mal Berlin erlebt hat, wenn der oberste Besatzerchef da ist, kann darüber nur müde lächeln.

umananda
26.01.2016, 20:42
Wer mal Berlin erlebt hat, wenn der oberste Besatzerchef da ist, kann darüber nur müde lächeln.

Wurden da auch Kulturdenkmäler verhüllt, um einer respektlosen Religion Respekt zu erweisen ?

Servus umananda

MANFREDM
26.01.2016, 20:43
Die römischen Behörden haben der abendländischen Kultur eine unverzeihliche Respektlosigkeit entgegengebracht ... letztlich der gesamten Weltkultur.

Servus umananda

Die Italo-Behörden-Korruptis wollen halt Knete. Offensichtlich ist in ihrem Drecksland nicht genug zu holen. Also passt man sich an.

Maximilian
26.01.2016, 20:46
Das wäre doch mal was für Christo gewesen. :)
Gruß

http://www.ksta.de/image/view/2014/0/28/26017188,24850597,highRes,148878004F62E2AF.jpg

:D

Rumburak
26.01.2016, 20:48
Wurden da auch Kulturdenkmäler verhüllt, um einer respektlosen Religion Respekt zu erweisen ?

Servus umananda

Nö, aber Gullideckel verschweißt, ganze Viertel abgeriegelt und der Bevölkerung verboten die eigene Wohnung zu verlassen. Aber du weißt was ich meine. Dein oberer Beitrag dazu ist auch vollkommen richtig, wobei hier etwas anderes anzuprangern ist. Nämlich der freiwillige Kniefall und die kriecherische, vorauseilende Untertänigkeit der Regierenden. Genau wie bei uns.
Nicht die Musels verändern Europa, sondern deren einheimischen Speichellecker und Arschkriecher.

umananda
26.01.2016, 20:49
Die Italo-Behörden-Korruptis wollen halt Knete. Offensichtlich ist in ihrem Drecksland nicht genug zu holen. Also passt man sich an.

Ach Unsinn ... für Iran sind die milliardenschweren Verträge die Rückkehr auf den europäischen Markt, die Sanktionen haben den Iran ziemlich geschwächt. Es gibt überhaupt keinen Grund sich den Mullahs anzubiedern und die eigene Kultur zu verhüllen. Hier hat jemand vom vorauseilenden Gehorsam geschrieben. Das trifft den Nagel schon eher auf den Kopf.

Servus umananda

umananda
26.01.2016, 20:52
Nö, aber Gullideckel verschweißt, ganze Viertel abgeriegelt und der Bevölkerung verboten die eigene Wohnung zu verlassen. Aber du weißt was ich meine. Dein oberer Beitrag dazu ist auch vollkommen richtig, wobei hier etwas anderes anzuprangern ist. Nämlich der freiwillige Kniefall und die kriecherische, vorauseilende Untertänigkeit der Regierenden. Genau wie bei uns.
Nicht die Musels verändern Europa, sondern deren einheimischen Speichellecker und Arschkriecher.

Das mag eine übertriebene Sicherheitsvorkehrung gewesen sein, aber keine Verleugnung der eigenen Kultur. Für mich besteht da ein gewaltiger Unterschied. Ich reagiere gegenüber Selbstverleugnung recht sensibel ....

Servus umananda

MANFREDM
26.01.2016, 20:54
Ach Unsinn ... für Iran sind die milliardenschweren Verträge die Rückkehr auf den europäischen Markt, die Sanktionen haben den Iran ziemlich geschwächt. Es gibt überhaupt keinen Grund sich den Mullahs anzubiedern und die eigene Kultur zu verhüllen. Hier hat jemand vom vorauseilenden Gehorsam geschrieben. Das trifft den Nagel schon eher auf den Kopf.

Servus umananda

Die Italo-Korruptis wollen halt dabei sein. Ob die sich dazu den Dummllahs anbiedern müßten, ist eine andere Frage. Die Italo-Deppen haben wohl keine konkurrenzfähigen Produkte mehr ...

umananda
26.01.2016, 20:57
Die Italo-Korruptis wollen halt dabei sein. Ob die sich dazu den Dummllahs anbiedern müßten, ist eine andere Frage. Die Italo-Deppen haben wohl keine konkurrenzfähigen Produkte mehr ...

Du tust gerade so, als würde sich Deutschland nicht ständig der sogenannten islamischen Empfindlichkeit anbiedern

Servus umananda

Lima
26.01.2016, 20:58
Nö, aber Gullideckel verschweißt, ganze Viertel abgeriegelt und der Bevölkerung verboten die eigene Wohnung zu verlassen. Aber du weißt was ich meine. Dein oberer Beitrag dazu ist auch vollkommen richtig, wobei hier etwas anderes anzuprangern ist. Nämlich der freiwillige Kniefall und die kriecherische, vorauseilende Untertänigkeit der Regierenden. Genau wie bei uns.
Nicht die Musels verändern Europa, sondern deren einheimischen Speichellecker und Arschkriecher.

Und wo genau liegt deren Motivation?

Niesmitlust
26.01.2016, 21:00
Da zählt ein einzelner Musel wohl mehr als die Italiener, die Europäer, die eigene Kultur und Geschichte. Es ist eine absolute Unverschämtheit dem so in den Arsch zu kriechen und den eigenen Leuten so ins Gesicht zu schlagen. Das ist freiwillige Unterwerfung, widerlich!

Lima
26.01.2016, 21:03
Scheiß auf Italien! Mit den Spaghettifressern konnte man noch nie einen Krieg gewinnen!

Wer die zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Du setzt sowohl dein Vokabular, als auch deine Prioritäten, etwas daneben an.
Warum?

sunbeam
26.01.2016, 21:04
Da zählt ein einzelner Musel wohl mehr als die Italiener, die Europäer, die eigene Kultur und Geschichte. Es ist eine absolute Unverschämtheit dem so in den Arsch zu kriechen und den eigenen Leuten so ins Gesicht zu schlagen. Das ist freiwillige Unterwerfung, widerlich!

Das wäre genauso wie wenn eine westliche Delegation nach Teheran kommt und das Regime pfercht während des Besuches alle Verschleierten ein, damit diese nicht die westlichen Besucher stören!

Nachbar
26.01.2016, 21:05
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

In Spanien wurde vor wenigen Jahren eine griechische Statue entweder entfernt, oder stellenweise verdeckt, weil Mitglieder der römischen Kirche es verlangten.
(ich meine es war in Spanien)

Sie wollten den nackten Körper mit den prächtigen Genitalien nicht sehen.


Warum so weit gucken, wo das Gute doch so nah?
Warum über Fremde lästern, und den Balken im Auge nicht zur Kenntnis nehmen?

Rumburak
26.01.2016, 21:09
Und wo genau liegt deren Motivation?

Hass auf die Werte und Kultur des eigenen Volkes. Oftmals einfach nur Dummheit.

sunbeam
26.01.2016, 21:11
In Spanien wurde vor wenigen Jahren eine griechische Statue entweder entfernt, oder stellenweise verdeckt, weil Mitglieder der römischen Kirche es verlangten.
(ich meine es war in Spanien)

Sie wollten den nackten Körper mit den prächtigen Genitalien nicht sehen.


Warum so weit gucken, wo das Gute doch so nah?
Warum über Fremde lästern, und den Balken im Auge nicht zur Kenntnis nehmen?


Ist genau so schändlich!

Nachbar
26.01.2016, 21:16
Ist genau so schändlich!

Es ist schändlicher, über andere zu lästern, selber aber ...

ABAS
26.01.2016, 21:17
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Die Verhuellungsaktion kann triviale bzw. psychopatholgische
Ursachen haben. Vermutlich leiden die Roemer einschliesslich
der vatikanischen Kleriker unter dem Penisneidsyndrom und
der Iranische Praesident samt seiner Gefolgschaft sollten nicht
die unbeschnittetenen Mikrogenitalien der maennlichen Statuen
zu Gesicht bekommen.

umananda
26.01.2016, 21:19
Es ist schändlicher, über andere zu lästern, selber aber ...

Was schreibst du denn da für einen Blödsinn. Die italienischen Behörden, die diese Respektlosigkeit gegenüber der abendländischen Kultur begangen haben, gehören zur europäischen Union. Also denke gefälligst vorher nach, bevor du die Tasten bewegst.

Servus umananda

Nachbar
26.01.2016, 21:25
Was schreibst du denn da für einen Blödsinn. Die italienischen Behörden, die diese Respektlosigkeit gegenüber der abendländischen Kultur begangen haben, gehören zur europäischen Union. Also denke gefälligst vorher nach, bevor du die Tasten bewegst.

Servus umananda

Sei still, Kulturlose.

MANFREDM
26.01.2016, 21:27
Du tust gerade so, als würde sich Deutschland nicht ständig der sogenannten islamischen Empfindlichkeit anbiedern

Servus umananda

Nö, die sind genauso blöd, haben aber die besseren Produkte. Die Italo-Arschlöcher können noch nicht einmal Stahl produzieren.

http://www.zeit.de/news/2016-01/05/italien-italien-will-umweltverschmutzendes-stahlwerk-verkaufen-05180602

Das konnten die Römer vor 2000 Jahren besser .............. :haha:

Vitalienbruder
26.01.2016, 21:30
Wenn ich als Lutheraner nach Rom komme, soll sich der "Papst" in den Katakomben verstecken, denn ich glaube nicht dass der allmächtige Gott einen Stellvertreter braucht. Sowas beleidigt meinen Glauben.

umananda
26.01.2016, 21:31
Nö, die sind genauso blöd, haben aber die besseren Produkte. Die Italo-Arschlöcher können noch nicht einmal Stahl produzieren.

http://www.zeit.de/news/2016-01/05/italien-italien-will-umweltverschmutzendes-stahlwerk-verkaufen-05180602

Das konnten die Römer vor 2000 Jahren besser ..............

Wen interessiert denn das in diesem Zusammenhang? Italienische oder deutsche Produkte? Es geht hier nicht um Produkte aus Italien oder Deutschland.

Servus umananda

Lima
26.01.2016, 21:36
Hass auf die Werte und Kultur des eigenen Volkes. Oftmals einfach nur Dummheit.

Votiere vor allem für letzteres, ersteres kann ich nicht nachvollziehen

Krabat
26.01.2016, 21:36
In Spanien wurde vor wenigen Jahren eine griechische Statue entweder entfernt, oder stellenweise verdeckt, weil Mitglieder der römischen Kirche es verlangten.
(ich meine es war in Spanien)...

Oder in Turin?

MANFREDM
26.01.2016, 21:41
Wen interessiert denn das in diesem Zusammenhang? Italienische oder deutsche Produkte? Es geht hier nicht um Produkte aus Italien oder Deutschland.

Servus umananda

Wat wollen die Iraner denn? Träum weiter.


Wenn ich als Lutheraner nach Rom komme, soll sich der "Papst" in den Katakomben verstecken, denn ich glaube nicht dass der allmächtige Gott einen Stellvertreter braucht. Sowas beleidigt meinen Glauben.

Du als Vitalienbruder bist also Lutheraner ... :fizeig:

moishe c
26.01.2016, 21:42
Wenn ich als Lutheraner nach Rom komme, soll sich der "Papst" in den Katakomben verstecken, denn ich glaube nicht dass der allmächtige Gott einen Stellvertreter braucht. Sowas beleidigt meinen Glauben.


Egal, was wir beide "glauben" oder nicht, aber in der ganzen Christen-Bibel steht eben kein Wörtchen von einem "Stellvertreter Christi" auf Erden!

FaustDick
26.01.2016, 21:42
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

In Europa scheint man sich gegenseitig darin überbieten zu wollen, wer die devoteste Haltung dem Islam gegenüber an den Tag legt.

Anne Bonny
26.01.2016, 21:43
hat das teil ein löchle? ich sehe da an diesen statuen immer nur ein kleines gedöns zwischen den beinen, umgeben von schön modelierten löckchen, aber ansonsten nicht der rede wert. :))

grüßle s.

Ja, das Dingelchen bei Michelangelos David, der als Replik auch in Rom zu sehen ist, also das Dingelchen ist wohl wirklich der Grund für Verhüllung durch die römische Behörde. Es ist den stolzen Römern wohl ein schrecklicher Gedanke, dass Ruhani, nach Teheran zurückgekehrt, dort feixend über die mickerigen Dingelchen der Italiener, wie sie in deren Statuen verherrlicht werden, berichten könnte. :D



http://www.roma-antiqua.de/forum/galerie/data/1992/IMG_025211.jpg

ABAS
26.01.2016, 22:01
Ja, das Dingelchen bei Michelangelos David, der als Replik auch in Rom zu sehen ist, also das Dingelchen ist wohl wirklich der Grund für Verhüllung durch die römische Behörde. Es ist den stolzen Römern wohl ein schrecklicher Gedanke, dass Ruhani, nach Teheran zurückgekehrt, dort feixend über die mickerigen Dingelchen der Italiener, wie sie in deren Statuen verherrlicht werden, berichten könnte. :D



http://www.roma-antiqua.de/forum/galerie/data/1992/IMG_025211.jpg


Das wird der Grund sein zudem der iranischen Praesidenten Ruhani
im iranischen Volksmund " der Hengst " genannt wird, weil er ein
gigantisch grosses, dickes und prachtvolles Gemaecht haben soll. Haha!

Anne Bonny
26.01.2016, 22:08
Das wird der Grund sein zudem der iranischen Praesidenten Ruhani
im iranischen Volksmund " der Hengst " genannt wird, weil er ein
gigantisch grosses, dickes und prachtvolles Gemaecht haben soll. Haha!

Kreisch! :kug::haha::kug:

umananda
26.01.2016, 23:15
Wat wollen die Iraner denn? Träum weiter.



(...)

Der Unterschied zwischen dir und mir ist ziemlich gewaltig. Ich habe noch nie irgendwelchen gesellschaftspolitischen Utopien nachgeeifert oder ähnliche Träume gehabt. Träume haben etwas mit Poesie zu tun, aber niemals mit Politik. Ich habe Utopisten und verkrachte Möchtegern-Komiker noch nie ernst genommen, das würden mir meine Lehrer auch niemals verzeihen. Ich bin nichts als eine pragmatische und gute Beobachterin. Und nun träume weiter, mein lieber Manfred und fühle dich als cooler Typ. Der Iran hat keine pragmatische politische Führung, sondern eine religiös-ideologische ... nimmt man ihnen das, nimmt man ihnen alles. Sie haben auch nichts anderes.

Servus umananda

pixelschubser
27.01.2016, 06:50
Du setzt sowohl dein Vokabular, als auch deine Prioritäten, etwas daneben an.
Warum?

Komm erstmal in Ruhe hier an und dann wirst Du schnell sehen, dass mein Vokabular und meine Prioritäten durchaus angepasst sind.

Gothaur
27.01.2016, 07:44
Wie ist das eigentlich zu verstehen? Einer Religion, die im Namen des Islam einen Salman Rushdie zum Tode verurteilt oder die Buddha-Statuen von Bamiyan zerstört erweist man keinen Respekt. Zuerst muss der Islam begreifen, dass die Kunst und die Religionen anderer Menschen grundsätzlich respektvoll behandelt werden müssen, wenn man selber Respekt erwartet. Das ist nicht als Retourkutsche gedacht, sondern unabdingbare Voraussetzung für gegenseitige Hochachtung. Respekt ist keine Einbahnstraße. Wer das nicht begreift bestärkt diese Mullahs weiterhin Todesurteile zu fällen und andere Kulturgüter zu zerstören.

Die römischen Behörden haben der abendländischen Kultur eine unverzeihliche Respektlosigkeit entgegengebracht ... letztlich der gesamten Weltkultur.

Servus umananda
Rom ist wieder einmal ein weiterer Schritt in den abendländischen Untergang, und immer noch beschwichtigen diejenigen, die es entweder aus schnöder Gier tun, oder aus tumber Dämlichkeit und natürlich auch in einem vorauseilenden Gehorsam.
Aber diesen Leuten das klarzumachen, ist vollkommen sinnlos. Selbst wenn sie im wahrsten Sinne des Wortes die Klinge schon am Hals verspüren, werden sie sich noch in stammelnden Erklärungen und Beschwichtigungen ergehen.
Und, Umananda, wie in Rom, wäre es auch in Berlin oder Köln so passiert. Da gibt es keinen Unterschied. Leider.
Gruß
Ps.: Gute Posts hier von dir, in diesem Strang. :gp:

Gothaur
27.01.2016, 07:47
http://www.ksta.de/image/view/2014/0/28/26017188,24850597,highRes,148878004F62E2AF.jpg

:D
Das sähe sogar geil aus. Aber nur, wenn es nicht einer verschiessenen, mörderischen Unterdrückungsreligion - Islam - geschuldet ist, sondern der Kunst!
Gruß

Eridani
27.01.2016, 08:04
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Zeigt uns allen, wie stark der Islam inzwischen geworden ist - und wie jämmerlich schwach das Christentum agiert!

Oder gab es diese "Maßnahmen" vorher schon einmal in der italienisch/römischen Geschichte?

Das bedrückende ist, dass diese Höflichkeiten, diese Toleranzduselei, eine Einbahnstrasse sind.
Islamische Länder kümmern sich einen Scheiß um unsere Werte und Kultur; im Gegenteil, als europäische Frau zu Besuch im Iran, muss ich mir ein Kopftuch umbinden.
Oder hat schon mal jemand gehört/gelesen, dass sich Muslimas aus dem Iran zu Besuch in Deutschland, ihre Kopftücher abnehmen?.....:)


Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen..

Schlimm genug, dass Menschen im 21. Jahrhundert immer noch an Götter glauben!

opppa
27.01.2016, 08:25
An was glaubt der denn, dass ihm der Anblick nackter Statuen verboten ist?

Nu ja, sein (mehr oder weniger) Lieber Gott hat leichtsinnigerweise an den Vorbildern für diese Statuen Zubehörteile angebaut, die bei einem aufrechten Mohammedaner an verdächtiger Stelle eine Beule im Nachthemd verursachen!

:hmm:

latrop
27.01.2016, 08:59
im Gegenteil, als europäische Frau zu Besuch im Iran, muss ich mir ein Kopftuch umbinden.
Oder hat schon mal jemand gehört/gelesen, dass sich Muslimas aus dem Iran zu Besuch in Deutschland, ihre Kopftücher abnehmen?.....:)





..oder das Musels nachts ihren Dödel raus holen ?:))

Sonsee
27.01.2016, 09:14
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Das zeigt wieder einmal unsere Dummheit, ein Gast kommt zu Besuch und wir schämen uns für unsere Kultur, während die Burkafrauen hier, mit Horden von Kindern herumstolzieren.
Neulich kam ich mit einer Kollegin aus einem Geschäft, sie schob einen Rollstuhl, während sie noch versuchte hinauszukommen ließ eine Kopftuchfrau einfach die Tür zufallen, die dann gegen den Rollstuhl schlug.
So etwas habe ich noch nie erlebt, ob mit Kinderwagen oder Rollstuhl, bis jetzt hat mir jeder die Tür aufgehalten. Nun aber zum Thema zurück, wie lange wird man dem Iran trotz seiner schweren Menschenrechtverletzungen den Arsch lecken? Und was für eine Unverschämtheit ist das gegenüber Israel, denen der Iran täglich mit Auslöschung droht?


Iran ist eins der Länder mit den meisten Hinrichtungen. In den häufigsten Fällen wurden die Menschen wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilt, heißt es von Amnesty. Den 73 Jugendlichen, die in den vergangenen zehn Jahren hingerichtet wurden, Iran ist eins der Länder mit den meisten Hinrichtungen. In den häufigsten Fällen wurden die Menschen wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilt, heißt es von Amnesty. Den 73 Jugendlichen, die in den vergangenen zehn Jahren hingerichtet wurden, sei hauptsächlich Mord vorgeworfen worden. Es habe jedoch auch Verurteilungen wegen Vergewaltigungen, Drogendelikten und Gefährdung der nationalen Sicherheit gegeben.Zwar habe es in dem Land 2013 erste Reformen im Strafrecht für Jugendliche gegeben, schreibt die Menschenrechtsorganisation. "Doch Iran hinkt weltweit immer noch hinterher. Es hält an Gesetzen fest, wonach schon neunjährige Mädchen und 15-jährige Jungen zum Tode verurteilt werden können."
Mitte 2015 hatte Amnesty gemeldet, Iran habe in der ersten Jahreshälftefast 700 Menschen hinrichten lassen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-vollstreckte-700-todesurteile-in-erster-jahreshaelfte-a-1045048.html) - beinahe so viele wie im gesamten Vorjahr.
Milliardenschwere Wirtschaftsverträge mit Italien und Frankreich




Der Bericht von Amnesty steht in starkem Kontrast zum Versuch Teherans, nach der Aufhebung der internationalen Sanktionen auch auf den Weltmarkt zurückzukehren. PräsidentHassan Rohani (http://www.spiegel.de/thema/hassan_rohani/)unterzeichnete am Montagabend in Rom laut italienischen Regierungsvertretern Verträge im Wert von 17 Milliarden Euro unterzeichnet, darunter ein Abkommen mit dem Pipelinehersteller Saipem in Höhe von fünf Milliarden Euro.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-international-dutzenden-jugendlichen-droht-hinrichtung-in-iran-a-1073890.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista

Wenn Politiker sich hinstellen und Russland der Homophobie beschuldigen, Putin als Diktator bezeichnen dürfen, aber gleichzeitig diesem abscheulichen Regime des Irans und der Türkei, in den Arsch kriechen , sieht man wieder einmal, dass die ganze Politik nur ein Lügentheater ist, wirklich zum kotzen.

Tutsi
27.01.2016, 09:20
Das zeigt wieder einmal unsere Dummheit, ein Gast kommt zu Besuch und wir schämen uns für unsere Kultur, während die Burkafrauen hier, mit Horden von Kindern herumstolzieren.
Neulich kam ich mit einer Kollegin aus einem Geschäft, sie schob einen Rollstuhl, während sie noch versuchte hinauszukommen ließ eine Kopftuchfrau einfach die Tür zufallen, die dann gegen den Rollstuhl schlug.
So etwas habe ich noch nie erlebt, ob mit Kinderwagen oder Rollstuhl, bis jetzt hat mir jeder die Tür aufgehalten. Nun aber zum Thema zurück, wie lange wird man dem Iran trotz seiner schweren Menschenrechtverletzungen den Arsch lecken? Und was für eine Unverschämtheit ist das gegenüber Israel, denen der Iran täglich mit Auslöschung droht?

Das liegt im Denken der Muslima begründet - ohne Kopftuch Ungläubige(Kufar) und Behinderung gilt in der Kultur als Bestrafung. Diese Achtungs-und Respektlosigkeit drückte sich damit aus, indem sie die Tür fallen ließ.

Eridani
27.01.2016, 09:57
Das zeigt wieder einmal unsere Dummheit, ein Gast kommt zu Besuch und wir schämen uns für unsere Kultur, während die Burkafrauen hier, mit Horden von Kindern herumstolzieren.
Neulich kam ich mit einer Kollegin aus einem Geschäft, sie schob einen Rollstuhl, während sie noch versuchte hinauszukommen ließ eine Kopftuchfrau einfach die Tür zufallen, die dann gegen den Rollstuhl schlug.
So etwas habe ich noch nie erlebt, ob mit Kinderwagen oder Rollstuhl, bis jetzt hat mir jeder die Tür aufgehalten. Nun aber zum Thema zurück, wie lange wird man dem Iran trotz seiner schweren Menschenrechtverletzungen den Arsch lecken? Und was für eine Unverschämtheit ist das gegenüber Israel, denen der Iran täglich mit Auslöschung droht?


Wenn Politiker sich hinstellen und Russland der Homophobie beschuldigen, Putin als Diktator bezeichnen dürfen, aber gleichzeitig diesem abscheulichen Regime des Irans und der Türkei, in den Arsch kriechen , sieht man wieder einmal, dass die ganze Politik nur ein Lügentheater ist, wirklich zum kotzen.



Wenn Politiker sich hinstellen und Russland der Homophobie beschuldigen, Putin als Diktator bezeichnen dürfen, aber gleichzeitig diesem abscheulichen Regime des Irans und der Türkei, in den Arsch kriechen , sieht man wieder einmal, dass die ganze Politik nur ein Lügentheater ist, wirklich zum kotzen.

Logisch, es geht ja auch um Geschäfte, die Steinzeit-Mullas haben Airbus Maschinen bestellt; da hat alles Andere zurück zu stehen, um diese Geisteskranken nicht zu verägern.
Selbst der rote "Berliner-Kurier" (Seite 3) tönt heute:


Unfassbarer Kniefall

Teheran:
Es ist unfassbar; im Iran werden die Menscherechte mit Füßen getreten. Und was macht der Westen? Italiens Regierung schmeißt sich vor den Mullahs in den Staub!
Irans Präsident Ruhani jettet gerade durch die Weltgeschichte; kauft ganz groß ein (u.a. Airbus). Kaum zu glauben, aus Rücksicht auf den muslimischen Despoten Ruhani wurden bei dessen Besuch in Rom in den Kapitolinischen Museen etliche historisch Nacktstatuen verhüllt.

Italien versteckt einen großarteigen Teil seiner einzigartigen Geschichte, bloß um die Steinzeit Muslime aus dem Iran nicht zu verärgern. Dabei regieren diese gnadenloser, denn je. 50 junge Menschen sollen jetzt hingerichtet werden, die bei ihrer Verurteilung minderjährig waren. 700 Todesurteile wurden allein im ersten Halbjahr 2015 vollstreckt. Amnesty International protestiert scharf.
Selbst neunjährigen Mädchen droht im Iran die Todesstrafe

Das Kapitalistengeschmeiss wittert Morgenluft und Geschäfte im Iran; da wird auf Menschenrechte gepfiffen.
Siehe auch den Kniefall von Frau Merkel gegenüber der Türkei, die auch schon mal viel moderner war, und sich jetzt Dank Erdogans, auf dem Weg in einen Gottesstaat befindet.
#
Manchmal kann ich die Israelis sogar verstehen, in ihrem Hass gegen den Iran!

umananda
27.01.2016, 10:18
Das sähe sogar geil aus. Aber nur, wenn es nicht einer verschiessenen, mörderischen Unterdrückungsreligion - Islam - geschuldet ist, sondern der Kunst!
Gruß

Werner Spies schrieb über die Kunstprojekte von Christo einmal treffend, dass es sich hierbei um eine Ästhetik handelt, die dem Flüchtigen und Vergänglichen gilt, da Christo einer bereits vollgestopften Welt nicht noch weitere Monumente hinfügen will.

Also um etwas völlig anderes als die Verhüllung der römischen Skulpturen anlässlich dieser Stippvisite einer kulturzerstörenden islamischen Ideologie, um irgendwelche Geldgeschäfte abzuwickeln, die noch vor kurzer Zeit aufgrund berechtigter Sanktionen untersagt waren. Das Mullahregime kann dankbar sein, dass die USA und die EU so dumm gewesen sind, die Sanktionen aufzuheben. Eigentlich hätte dieser Ober-Mullah ein T-Shirt mit einer Mohammed-Karikatur tragen müssen.

Servus umananda

Gothaur
27.01.2016, 10:29
Werner Spies schrieb über die Kunstprojekte von Christo einmal treffend, dass es sich hierbei um eine Ästhetik handelt, die dem Flüchtigen und Vergänglichen gilt, da Christo einer bereits vollgestopften Welt nicht noch weitere Monumente hinfügen will.

Also um etwas völlig anderes als die Verhüllung der römischen Skulpturen anlässlich dieser Stippvisite einer kulturzerstörenden islamischen Ideologie, um irgendwelche Geldgeschäfte abzuwickeln, die noch vor kurzer Zeit aufgrund berechtigter Sanktionen untersagt waren. Das Mullahregime kann dankbar sein, dass die USA und die EU so dumm gewesen sind, die Sanktionen aufzuheben. Eigentlich hätte dieser Ober-Mullah ein T-Shirt mit einer Mohammed-Karikatur tragen müssen.

Servus umananda
Oder zumindest, ich sag's ja öfters, zusammen mit dem Präses und dem Papst eine Tasse heißen Schweinebraten trinken. (Nippen ging ja auch noch, will mal nicht so sein. :) )
Aber ein verhüllter Dom, das würde ja wirken, als würde symbolisch der Kirche ein Verhüterli übergestülpt. Kein Wunder, daß daraus nix wurde. Schade, wirklich schade!
Gruß

Brotzeit
27.01.2016, 10:35
Was ein paar Arschkriecher in Rom .............

umananda
27.01.2016, 10:42
Oder zumindest, ich sag's ja öfters, zusammen mit dem Präses und dem Papst eine Tasse heißen Schweinebraten trinken. (Nippen ging ja auch noch, will mal nicht so sein. :) )
Aber ein verhüllter Dom, das würde ja wirken, als würde symbolisch der Kirche ein Verhüterli übergestülpt. Kein Wunder, daß daraus nix wurde. Schade, wirklich schade!
Gruß

Die Verhüllung des Doms wäre in der Tat ein durchaus interessantes Projekt gewesen ... es hätte zumindest den Blick auf das Bauwerk erweitert. Selbst als sakrales Bauwerk wären seine wirklichen Ausmaße für einen Augenblick sichtbar geworden.

Servus umananda

cornjung
27.01.2016, 10:52
Wie ist das eigentlich zu verstehen?
Wenn nicht-muslimische weibliche Staatschefs nach Muselmanien reisen, müssen sie die Musel-Gesetze respektieren, und sogar ihr Gesicht verhüllen. Wenn die Muselmanen Europa besuchen, müssen die aber nicht im Gegenzug unsere Braüche tolerieren. Jetzt werden erst Statuen verhüllt. Bald aber auch die Frauen. Na ja, an sich nicht Neues. Saudi-Arabien finanziert allein in Deutschland jährlich 300 Moscheeen, verbietet aber jede christliche Kirche in seinem Land.

Gothaur
27.01.2016, 10:55
Die Verhüllung des Doms wäre in der Tat ein durchaus interessantes Projekt gewesen ... es hätte zumindest den Blick auf das Bauwerk erweitert. Selbst als sakrales Bauwerk wären seine wirklichen Ausmaße für einen Augenblick sichtbar geworden.

Servus umananda
Ich liebe die gotischen Kathedralen Europas. Habe schon viele gesehen, und kam mir so oft so richtig klein vor. Aber mit einem angenehm schaudernden Gefühl. :) Und Größe wird einem dann so richtig gewahr, wenn man innen in die Tiefe und vor allen die Höhe schaut. Das ist einfach wunderbar.
Gruß

Chronos
27.01.2016, 11:02
In Spanien wurde vor wenigen Jahren eine griechische Statue entweder entfernt, oder stellenweise verdeckt, weil Mitglieder der römischen Kirche es verlangten.
(ich meine es war in Spanien)

Sie wollten den nackten Körper mit den prächtigen Genitalien nicht sehen.


Warum so weit gucken, wo das Gute doch so nah?
Warum über Fremde lästern, und den Balken im Auge nicht zur Kenntnis nehmen?

Kannst du blöder Musel nicht mal bei diesem Thema deine dummen Sprüche gegen das Christentum unterlassen?

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Es geht hier um eine völlig idiotische Handlung der italienischen Politik und nicht des Vatikans oder der italienischen katholischen Kirche.

Eine nie dagewesene Unterwerfungsgeste vor den Bürzelbetern.

Man möchte vor Scham über diese beschämende Ungeheuerlichkeit der italienischen Politik im Boden versinken und dann kommt so eine verhaltensgestörte Schwatzbacke wie du hier an und meint, auch diesen Strang mit deinem üblichen Antichristentum-Scheissdreck vermüllen zu müssen.

Muselmanischer Drecksack!

schlaufix
27.01.2016, 11:03
Besucht Ruhani auch Deutschland?

tosh
27.01.2016, 12:11
Dachte die Italiener schicken die Musels alle zu uns weiter.
Vielleicht haben die nur Muffe dass ein notgeiler traumatisierter Zudringling ne Statue vögelt.

Nee, nee, Italien will jetzt nach Ende der Sanktionen wieder Geschäfte mit vielen Milliarden Umfang mit dem Iran machen.
Ruhani hätte einfach weggeguckt, die brauchen sehr nötig Investoren.

black_swan
27.01.2016, 12:14
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

wie kann man bloss so devot sein gegenüber den Moslems ???

Den Spinner würde ich Conchita Wurst hin schicken - und zwar NACKT ....:D

tosh
27.01.2016, 12:21
Da zählt ein einzelner Musel wohl mehr als die Italiener, die Europäer, die eigene Kultur und Geschichte. Es ist eine absolute Unverschämtheit dem so in den Arsch zu kriechen und den eigenen Leuten so ins Gesicht zu schlagen. Das ist freiwillige Unterwerfung, widerlich!

Ruhani wird leicht herausbekommen dass hinter den Verhüllungen frivole Kunst versteckt wird und im Iran berichten dass Europa nicht nur notgeil sondern auch noch verlogen ist.

Jariko
27.01.2016, 12:26
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Ich verstehe die Kritik einiger Foristen, welche die Anbiederung ggb. dem Islam als kritisch sehen. Nichtsdestotrotz sollte man beobachten welche Medien jetzt gezielt gegen den Iran hetzen und plötzlich wieder vom Despoten sprechen- nämliche die Springer Presse! Hier wird wieder einmal ein dreckiges, doppelseitiges Spiel gespielt und einige scheinen es nach wie vor nicht zu erkennen. Der Autor der Bild, Albert Link oktroyiert euch bewusst ein Feindbild auf worauf postwendend die Retourkutsche erfolgen wird! Seht ihr nicht das das dieselben Leute wie ein Herr Strunz, ebenfalls Springer Vergangenheit, sind die einerseits populistisch gegen den Islam hetzen, um im nächsten Augenblick gegen alle deutsch-national gerichteten Demonstrationen wie PEGIDA, AfD zu pöbeln?

Das sind Spalter die für ganz andere Interessen tätig sind. Lasst euch nicht vor den Karren zehren. Wenn der Italiener einem iranischen Präsidenten, dessen Land jahrzentelang sanktioniert und vom Westen gedemütigt wurde eine kleine Geste entgegenbringt, um seinen Glauben Respekt zu zollen ist das ein riesiger Unterschied als wenn in Dänemark Schweinefleisch verboten wird oder christliche Liedtexte umschrieben werden.


Wenn Geschäfte im Umfang von 17 Milliarden Euro winken, kann man schon mal die eigene Kultur für einen Tag verstecken.

Interessant, ein Herr Gauck ist weltweit mit seinem Schuldstolz auf Tour und biedert sich in gebückter Haltung in allen Ländern an, aber wenn man aufgrund künftiger wirtschaftlicher Partnerschaften auf die Kultur eines Präsidenten eingeht, verrät man die eigene? Bin gespannt wann der erste kritische Bericht gegen die kosovarische Verbrecherbande im Mainstream erscheint, wenn die wieder in Berlin hofiert werden. Oder der Emir aus Qatar, dessen Meinung Frau Merkel als wahrheitsgemäß bezeichne oder jüngst Defensiv-Waffen an das Saudische Königshaus geliefert werden. Nein nein nein, dieses ewige guter Diktator, böser Diktatur Spiel ist einfach nicht mehr auszuhalten!


Die von der Bildzeitung skizzierte "Gleitkultur" könnt ihr heute im Internet, D-Radio und Fernsehen live mit bekommen, die bezieht sich allerdings auf Irans Erzfeind.
http://www.bild.de/politik/ausland/iran/rom-verhuellt-nacktstatuen-44305738.bild.html

tosh
27.01.2016, 12:31
Das zeigt wieder einmal unsere Dummheit, ein Gast kommt zu Besuch und wir schämen uns für unsere Kultur, während die Burkafrauen hier, mit Horden von Kindern herumstolzieren.
Neulich kam ich mit einer Kollegin aus einem Geschäft, sie schob einen Rollstuhl, während sie noch versuchte hinauszukommen ließ eine Kopftuchfrau einfach die Tür zufallen, die dann gegen den Rollstuhl schlug.
So etwas habe ich noch nie erlebt, ob mit Kinderwagen oder Rollstuhl, bis jetzt hat mir jeder die Tür aufgehalten. Nun aber zum Thema zurück, wie lange wird man dem Iran trotz seiner schweren Menschenrechtverletzungen den Arsch lecken? Und was für eine Unverschämtheit ist das gegenüber Israel, denen der Iran täglich mit Auslöschung droht?*...
*Eine Behauptung ohne Beweis.

Israelischer Vizepremier: Iran drohte nicht mit Auslöschung ... (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/israelischer-vizepremier-iran-drohte-nicht-mit-ausloeschung-israels.html)

info.kopp-verlag.de/.../israelischer-vizepremier-iran-drohte-nicht-mit-aus...


10.05.2012 - Israelischer Vizepremier: Iran drohte nicht mit Auslöschung Israels. ...

Aber Israel droht dauernd mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran. Deshalb:

Iran: Militär droht Israel mit Auslöschung im Fall eines Angriffs (http://de.europenews.dk/Iran-Militaer-droht-Israel-mit-Ausloeschung-im-Fall-eines-Angriffs-99383.html)

tosh
27.01.2016, 12:38
Logisch, es geht ja auch um Geschäfte, die Steinzeit-Mullas haben Airbus Maschinen bestellt; da hat alles Andere zurück zu stehen, um diese Geisteskranken nicht zu verägern.
Selbst der rote "Berliner-Kurier" (Seite 3) tönt heute:

Das Kapitalistengeschmeiss wittert Morgenluft und Geschäfte im Iran; da wird auf Menschenrechte gepfiffen.
Siehe auch den Kniefall von Frau Merkel gegenüber der Türkei, die auch schon mal viel moderner war, und sich jetzt Dank Erdogans, auf dem Weg in einen Gottesstaat befindet.
#
Manchmal kann ich die Israelis sogar verstehen, in ihrem Hass gegen den Iran!

Grün.

Amnesty wirft Iran Hinrichtung von Minderjährigen vorMit Blick auf die Europa-Visite von Präsident Hassan Ruhani hat Amnesty International dem Iran eine "schändliche Missachtung von Kinderrechten" vorgeworfen. Die Justiz habe mehr als hundert Jugendliche zum Tode verurteilt, in den vergangenen zehn Jahren seien 73 von ihnen hingerichtet worden, heißt es in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht der Menschenrechtsorganisation.

Teheran verstoße damit gegen die UN-Kinderschutzkonvention, die Todesurteile gegen zur Tatzeit Minderjährige verbiete und die das Land schon vor zwei Jahrzehnten unterzeichnet habe.....
https://de.nachrichten.yahoo.com/amnesty-wirft-iran-hinrichtung-minderj%C3%A4hrigen-104136800.html?nhp=1

Querfront
27.01.2016, 12:39
Ich hab jetzt nicht den ganzen Strang von vorne bis hinten gelesen, daher folgende Frage. Hat der iranische Präsident denn den Wunsch geäußert, dass diese Figuren bedeckt werden oder ist dies dem Hirn eines krankhaft politisch korrekten Entscheidungsträgers auf italienischer Seite entsprungen? Steckt vielleicht auch ein Versuch dahinter, den Iran auf diese Weise als fundamentalistisch darzustellen. Probleme mit antiken Kunstwerken hatten die Iraner meineswissens bisher nicht. Nippelallergie und ähnliches kennt man eher aus den USA.

tosh
27.01.2016, 12:40
Wenn nicht-muslimische weibliche Staatschefs nach Muselmanien reisen, müssen sie die Musel-Gesetze respektieren, und sogar ihr Gesicht verhüllen. Wenn die Muselmanen Europa besuchen, müssen die aber nicht im Gegenzug unsere Braüche tolerieren. Jetzt werden erst Statuen verhüllt. Bald aber auch die Frauen. Na ja, an sich nicht Neues. Saudi-Arabien finanziert allein in Deutschland jährlich 300 Moscheeen, verbietet aber jede christliche Kirche in seinem Land.

Das versteht sich von selbst, S.A. ist schliesslich ein Vasall der USA!

Sonsee
27.01.2016, 12:42
*Eine Behauptung ohne Beweis.

Israelischer Vizepremier: Iran drohte nicht mit Auslöschung ... (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/gerhard-wisnewski/israelischer-vizepremier-iran-drohte-nicht-mit-ausloeschung-israels.html)

info.kopp-verlag.de/.../israelischer-vizepremier-iran-drohte-nicht-mit-aus...


10.05.2012 - Israelischer Vizepremier: Iran drohte nicht mit Auslöschung Israels. ...

Aber Israel droht dauernd mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gegen den Iran. Deshalb:

Iran: Militär droht Israel mit Auslöschung im Fall eines Angriffs (http://de.europenews.dk/Iran-Militaer-droht-Israel-mit-Ausloeschung-im-Fall-eines-Angriffs-99383.html)

Ja so schiebt einer dem anderen den schwarzen Peter zu, dass der Iran oft drohte ist ein alter Hut. Momentan wird er die Klappe halten....


Der politische und religiöse Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei (76, Foto), hat ein Buch mit dem Titel „Palästina“ veröffentlicht. Nur wenige Wochen nach dem vom Westen gefeierten Atom-Deal spricht der Ayatollah darin Klartext: Das „Krebsgeschwür Israel“ müsse zerstört, die Welt unter islamische Herrschaft gebracht und Jerusalem von den Juden befreit werden. Während der Westen das Atomabkommen als Annäherung Teherans an den Westen feiert, kündigt Khamenei erneut seinen Willen an, den Staat der Juden zu vernichten.
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28984/Default.aspx

tosh
27.01.2016, 12:42
Besucht Ruhani auch Deutschland?

Nur Italien (inkl. Papst) und Fronkrich, die hatten vor den Sanktionen die besten Handelsbeziehungen zum Iran.

Gärtner
27.01.2016, 12:43
Dann sollten sie auch gleich den ganzen Vatikan verhüllen, nichts beleidigt diese Leute mehr. :crazy:

Hat der Vatikan aber nicht. Im Gegenteil, es gab ein schönes Beispiel für die Feinheiten der vatikanischen Diplomatie:


https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg


Gestern im Vatikan so:

"Haben Sie sämtliche Aktbilder für den Besuch von Präsident Rohani zugehängt?"
"Ja, Euer Heiligkeit"
"Sind Sie sicher?"
"Ziemlich sicher."

schlaufix
27.01.2016, 12:47
Nur Italien (inkl. Papst) und Fronkrich, die hatten vor den Sanktionen die besten Handelsbeziehungen zum Iran.

Danke für die Info.

Eridani
27.01.2016, 12:51
Ich hab jetzt nicht den ganzen Strang von vorne bis hinten gelesen, daher folgende Frage. Hat der iranische Präsident denn den Wunsch geäußert, dass diese Figuren bedeckt werden oder ist dies dem Hirn eines krankhaft politisch korrekten Entscheidungsträgers auf italienischer Seite entsprungen? Steckt vielleicht auch ein Versuch dahinter, den Iran auf diese Weise als fundamentalistisch darzustellen. Probleme mit antiken Kunstwerken hatten die Iraner meineswissens bisher nicht. Nippelallergie und ähnliches kennt man eher aus den USA.

Die Frage ist doch, ob jemals italienische Vorgänger Regierungen im 20. Jahrhundert, einschließlich Mussulinis, so einen Kotau vor irgendwelchen islamischen Besuchern gemacht hätten? :auro:
An solche verqueren Gedankengänge dachten sie noch nicht mal im Traum.

Daraus folgt sofort die nächste Schlußfolgerung: Warum passiert das gerade heute?!
Woraus resultiert diese devote Arschkriecherei gegenüber dem Islam, der uns militärisch total unterlegen ist?

Und ja: Noch beim Schah in Persien, liefern die Frauen kopftuchfrei herum, wie kam es zu diesem gewaltigen Rückfall ins Mittelalter? :auro:

tosh
27.01.2016, 12:52
Ich hab jetzt nicht den ganzen Strang von vorne bis hinten gelesen, daher folgende Frage. Hat der iranische Präsident denn den Wunsch geäußert, dass diese Figuren bedeckt werden* oder ist dies dem Hirn eines krankhaft politisch korrekten Entscheidungsträgers auf italienischer Seite entsprungen?** Steckt vielleicht auch ein Versuch dahinter, den Iran auf diese Weise als fundamentalistisch darzustellen. Probleme mit antiken Kunstwerken hatten die Iraner meineswissens bisher nicht. Nippelallergie und ähnliches kennt man eher aus den USA.***
*Nein
**Ja

***Ja:

Schneeskulptur zu nackt für Nachbarn: Venus von Milo trägt ... (http://www.n-tv.de/panorama/Venus-von-Milo-traegt-Bikini-article761353.html)www.n-tv.de › Panorama
05.03.2010 - Selbst eine Figur aus Eis kann noch Anstoß erregen. Das bekam eine Familie in den USA zu spüren, die ihre Nachbildung der berühmten ...

Anne Bonny
27.01.2016, 12:57
Hat der Vatikan aber nicht. Im Gegenteil, es gab ein schönes Beispiel für die Feinheiten der vatikanischen Diplomatie:


https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg


Gestern im Vatikan so:

"Haben Sie sämtliche Aktbilder für den Besuch von Präsident Rohani zugehängt?"
"Ja, Euer Heiligkeit"
"Sind Sie sicher?"
"Ziemlich sicher."

Das ist ja köstlich! :dg:

tosh
27.01.2016, 12:59
Die Frage ist doch, ob jemals italienische Vorgänger Regierungen im 20. Jahrhundert, einschließlich Mussulinis, so einen Kotau vor irgendwelchen islamischen Besuchern gemacht hätten? :auro:
An solche verqueren Gedankengänge dachten sie noch nicht mal im Traum.

Daraus folgt sofort die nächste Schlußfolgerung: Warum passiert das gerade heute?!
Woraus resultiert diese devote Arschkriecherei gegenüber dem Islam, der uns militärisch total unterlegen ist?

Und ja: Noch beim Schah in Persien, liefern die Frauen kopftuchfrei herum, wie kam es zu diesem gewaltigen Rückfall ins Mittelalter? :auro:

....Nach der Konferenz von Guadeloupe (https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe) im Januar 1979, auf der der französische Präsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatspr%C3%A4sident_%28Frankreich%29) Valéry Giscard d’Estaing (https://de.wikipedia.org/wiki/Val%C3%A9ry_Giscard_d%E2%80%99Estaing), Präsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten) Jimmy Carter (https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Carter) aus den Vereinigten Staaten, Premierminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Premierminister_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreichs) James Callaghan (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Callaghan) aus dem Vereinigten Königreich und Bundeskanzler (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_%28Deutschland%29) Helmut Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt) beschlossen hatten, den Schah nicht mehr zu unterstützen und das Gespräch mit Ajatollah Ruhollah Chomeini (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini) zu suchen, verließ Mohammad Reza Pahlavi Iran. Die islamische Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) hatte begonnen. Islamische Revolution und Republik Am 1. Februar 1979 kehrte Ruhollah Chomeini (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini) aus dem französischen Exil zurück; dieser Tag wird seitdem als staatlicher Gedenktag, genannt Fadschr (https://de.wikipedia.org/wiki/Fadschr) (Morgenröte), gefeiert. Rasch etablierte er sich als oberste politische Autorität und begann aus der ehemals konstitutionellen Monarchie eine „Islamische Republik“ zu formen.... wiki

tosh
27.01.2016, 13:07
https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg


Das ist ja köstlich! :dg:
Junge Iranerinnen sind mE schöner als diese fetten Weiber.

Teheran – Es ist das letzte, was Irans religiöse Herrscher wollten, nämlich über ein Thema sprechen, über das man in Iran nicht spricht, aber jetzt müssen sie darüber sprechen. Ein offizieller Bericht hat nun der Nation best gehütetes Geheimnis dokumentiert: Sex jeglicher Art, außerhalb des Ehebettes in der Islamischen Republik Iran findet weitverbreitet statt. Etwas unmoralisches, wogegen aus der Sicht der herrschenden Ayatollahs, etwas getan werden muss. https://parseundparse.files.wordpress.com/2014/08/frauen-aus-dem-iran-731.jpg?w=584 (https://parseundparse.files.wordpress.com/2014/08/frauen-aus-dem-iran-731.jpg) Ein 82-seitiges Dokument welches vor kurzem von der parlamentarischen Forschungsabteilung des Iran ausgestellt wurde, ist in ihren Schlussfolgerungen ausdrucksstark. Nicht nur junge Erwachsene sind sexuell aktiv, sondern auch 80% der unverheirateten Frauen, die noch Gymnasialschülerinnen und Schülerinnen sind, haben einen Sexualpartner. Illegale Sexualbeziehungen gibt es nicht nur zwischen Mädchen und Jungen; 17% der 142.000 Schüler, die befragt wurden, gaben an, dass sie homosexuell sind. In Teheran, der Hauptstadt, die lange schon für ihre U-Bahn-Sex-Szene bekannt ist, wird deutlich, Keuschheit ist ein immer seltener werdendes Attribut in Iran....
https://parseundparse.wordpress.com/2014/08/10/ein-offizieller-bericht-luftet-die-geheime-welt-des-sex-in-iran/

tosh
27.01.2016, 13:08
Ich verstehe die Kritik einiger Foristen, welche die Anbiederung ggb. dem Islam als kritisch sehen. Nichtsdestotrotz sollte man beobachten welche Medien jetzt gezielt gegen den Iran hetzen und plötzlich wieder vom Despoten sprechen- nämliche die Springer Presse! Hier wird wieder einmal ein dreckiges, doppelseitiges Spiel gespielt und einige scheinen es nach wie vor nicht zu erkennen. Der Autor der Bild, Albert Link oktroyiert euch bewusst ein Feindbild auf worauf postwendend die Retourkutsche erfolgen wird! Seht ihr nicht das das dieselben Leute wie ein Herr Strunz, ebenfalls Springer Vergangenheit, sind die einerseits populistisch gegen den Islam hetzen, um im nächsten Augenblick gegen alle deutsch-national gerichteten Demonstrationen wie PEGIDA, AfD zu pöbeln?

Das sind Spalter die für ganz andere Interessen tätig sind. Lasst euch nicht vor den Karren zehren. Wenn der Italiener einem iranischen Präsidenten, dessen Land jahrzentelang sanktioniert und vom Westen gedemütigt wurde eine kleine Geste entgegenbringt, um seinen Glauben Respekt zu zollen ist das ein riesiger Unterschied als wenn in Dänemark Schweinefleisch verboten wird oder christliche Liedtexte umschrieben werden.



Interessant, ein Herr Gauck ist weltweit mit seinem Schuldstolz auf Tour und biedert sich in gebückter Haltung in allen Ländern an, aber wenn man aufgrund künftiger wirtschaftlicher Partnerschaften auf die Kultur eines Präsidenten eingeht, verrät man die eigene? Bin gespannt wann der erste kritische Bericht gegen die kosovarische Verbrecherbande im Mainstream erscheint, wenn die wieder in Berlin hofiert werden. Oder der Emir aus Qatar, dessen Meinung Frau Merkel als wahrheitsgemäß bezeichne oder jüngst Defensiv-Waffen an das Saudische Königshaus geliefert werden. Nein nein nein, dieses ewige guter Diktator, böser Diktatur Spiel ist einfach nicht mehr auszuhalten!


Die von der Bildzeitung skizzierte "Gleitkultur" könnt ihr heute im Internet, D-Radio und Fernsehen live mit bekommen, die bezieht sich allerdings auf Irans Erzfeind.
http://www.bild.de/politik/ausland/iran/rom-verhuellt-nacktstatuen-44305738.bild.html

:gp:

Eridani
27.01.2016, 13:19
https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg

Der Muff von 2000 Jahren! Macht endlich Schluß damit!

DeRu
27.01.2016, 13:24
Ein 82-seitiges Dokument welches vor kurzem von der parlamentarischen Forschungsabteilung des Iran ausgestellt wurde, ist in ihren Schlussfolgerungen ausdrucksstark. Nicht nur junge Erwachsene sind sexuell aktiv, sondern auch 80% der unverheirateten Frauen, die noch Gymnasialschülerinnen und Schülerinnen sind, haben einen Sexualpartner. Illegale Sexualbeziehungen gibt es nicht nur zwischen Mädchen und Jungen; 17% der 142.000 Schüler, die befragt wurden, gaben an, dass sie homosexuell sind. In Teheran, der Hauptstadt, die lange schon für ihre U-Bahn-Sex-Szene bekannt ist, wird deutlich, Keuschheit ist ein immer seltener werdendes Attribut in Iran....
https://parseundparse.wordpress.com/2014/08/10/ein-offizieller-bericht-luftet-die-geheime-welt-des-sex-in-iran/
Schwachsinniger Bericht. 20% der Jugend sollen also homosexuell sein, und dies im Iran auch noch zugeben? Nicht mal in Tel-Aviv sind 20% homosexuell.

Chronos
27.01.2016, 13:46
Ich hab jetzt nicht den ganzen Strang von vorne bis hinten gelesen, daher folgende Frage. Hat der iranische Präsident denn den Wunsch geäußert, dass diese Figuren bedeckt werden oder ist dies dem Hirn eines krankhaft politisch korrekten Entscheidungsträgers auf italienischer Seite entsprungen? Steckt vielleicht auch ein Versuch dahinter, den Iran auf diese Weise als fundamentalistisch darzustellen. Probleme mit antiken Kunstwerken hatten die Iraner meineswissens bisher nicht. Nippelallergie und ähnliches kennt man eher aus den USA.
Wie ich diese feigen Memmen einschätze, war das nichts als vorauseilend gebückte Haltung - ohne jeden konkreten Anlass. Einfach so.

Ich würde jede Wette eingehen, dass es dem Obermusel völlig wurscht wäre, wenn diese Statuen nicht verhüllt wären. Der will seinen Geschäften nachgehen und ansonsten seinen Stiefel leben.

Nicht der Islam ist unser wahrer Feind, sondern unsere eigenen Arschlöcher sind es! Was für erbärmliche Idioten!

ABAS
27.01.2016, 13:59
In Europa scheint man sich gegenseitig darin überbieten zu wollen, wer die devoteste Haltung dem Islam gegenüber an den Tag legt.

Das gemeine Volk der Perser hat anscheinend die Mullahs, Imame
und Ajatollahas davon ueberzeugt das der Iran zur Steigerungen der Weltwirtschaftsleistung aktiv beitragen soll und damit dem iranischen
Volk die Teilhabe am Wohlstand ermoeglichen. Selbstverstaendlich
steigert der Iran infolge erfolgreich verlaufenen Atomgespraeche und
aufgehobener Wirtschaftssanktionen nicht nur die Wirtschaftsleistung
aller mit dem Iran geschaeftlichen kooperierenden Laender sondern
auch die eigene Wirtschaft und damit die Machtposition des Irans im
Nahen Osten als bedeutende Industrienation.

Da der Iran hat unstrittig von allen Laendern in Nahen Osten die
besten Humanressourchen hat, welche mindestens auf dem hohen
Niveau der Humanressourchen Israels liegen, wird plausibel das die
Israelis einen wirtschaftlich erstarkenden Iran im Nahen Osten als
Rivalen an den Maerkten des Nahen Osten sehen.

Die vorgeblichen religioesen Konflikte und Anfeindungen zwischen
dem Iran und Israel dienen dabei beiden Marktakteuren im
Nahen Osten nur der Ablenkung von den Tatsachen.

Da die westlichen Laender in ihrer huendischen, transatlantischen
Gehorsamkeit jahrzehntelang auf den Druck von Israel und den
USA verordnete Wirtschaftssanktionen mitgemacht haben und
dabei am iranischen Markt hinter den erfolgreichen Chinesen
und Russen ins Hintertreffen geraten sind, sollte sich keiner Wundern
das ein erneuter Marktzutritt im Iran durch westliche Industrienationen
nicht leichter wird.

Die westlichen Politiker samt ihrer Industrie- und Wirtschaftsfuehrer
muessen sich da maechtig anstrengen und ins Zeug legen. Mit einer
" Anbiederung " des Westens an den Iran hat das nichts zu tun!

umananda
27.01.2016, 15:13
Hat der Vatikan aber nicht. Im Gegenteil, es gab ein schönes Beispiel für die Feinheiten der vatikanischen Diplomatie:


https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg


Gestern im Vatikan so:

"Haben Sie sämtliche Aktbilder für den Besuch von Präsident Rohani zugehängt?"
"Ja, Euer Heiligkeit"
"Sind Sie sicher?"
"Ziemlich sicher."

Das ist doch ein Fake ...

Servus umananda

Muninn
27.01.2016, 15:18
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Wie ich hörte, wurde da Milliardenverträge unterzeichnet. Da kann man auch mal ein paa Statuen verhüllen.

tosh
27.01.2016, 15:45
Wie ich hörte, wurde da Milliardenverträge unterzeichnet. Da kann man auch mal ein paa Statuen verhüllen.

Ja, 17 Milliarden. Pleitestaat Italien braucht das Geld dringendst!

Deutschland wartet nicht erst auf Besuch aus dem Iran und verhüllt auch keine Statuen:

Erste Verbindungen geknüpft: Daimler ist auf den Sprung ... (http://www.n-tv.de/wirtschaft/Daimler-ist-auf-den-Sprung-nach-Iran-article16790476.html)

www.n-tv.de › Wirtschaft
18.01.2016 - Man wolle voll in den iranischen Markt einsteigen, wie das ... für die Produktion von Mercedes-Benz-Lkw und Antriebskomponenten sei die...

Olliver
27.01.2016, 16:09
https://pbs.twimg.com/media/CZsI4zEWcAAoRI-.jpg:large

Die Verhüllungs-Schränke sind wiederverwertbar:
Als Särge für den nächsten IS-Anschlag.

Muninn
27.01.2016, 16:19
Ja, 17 Milliarden. Pleitestaat Italien braucht das Geld dringendst!

Deutschland wartet nicht erst auf Besuch aus dem Iran und verhüllt auch keine Statuen:

Erste Verbindungen geknüpft: Daimler ist auf den Sprung ... (http://www.n-tv.de/wirtschaft/Daimler-ist-auf-den-Sprung-nach-Iran-article16790476.html)

www.n-tv.de (http://www.n-tv.de) › Wirtschaft
18.01.2016 - Man wolle voll in den iranischen Markt einsteigen, wie das ... für die Produktion von Mercedes-Benz-Lkw und Antriebskomponenten sei die...

Das unterscheidet die Perser von den Saudis. Die Perser sind in der Lage etwas herzustellen.

umananda
27.01.2016, 16:23
Das unterscheidet die Perser von den Saudis. Die Perser sind in der Lage etwas herzustellen.

Mag ja sein, aber was hat das mit dem italienischen Hofknicks vor einem islamischen Faschisten zu tun? Da gibt es zwischen den Saudis und Persern keinen Unterschied.

Servus umananda

Gärtner
27.01.2016, 16:24
Das ist doch ein Fake ...

Servus umananda

Den Dialog habe ich mir ausgedacht.

umananda
27.01.2016, 16:25
Den Dialog habe ich mir ausgedacht.

Das Bild auch ...

Servus umananda

RoyalTS
27.01.2016, 16:51
Die spinnen wohl nicht, weil sie die Leichterregbarkeit von Mohammedanern kennen und eine Erektion verhindern wollen!

:hmm:

Na zum Morgenland gehört doch wohl die Moprala...wie zum Abendland die Aprala...oder war es doch nur Latte Macchiato....stell dir das nur bildlich vor...der wird geil und alle denken er hätte ein Fahrrad unter der Kutte....:D

Gothaur
27.01.2016, 17:07
https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg


Junge Iranerinnen sind mE schöner als diese fetten Weiber.

Teheran – Es ist das letzte, was Irans religiöse Herrscher wollten, nämlich über ein Thema sprechen, über das man in Iran nicht spricht, aber jetzt müssen sie darüber sprechen. Ein offizieller Bericht hat nun der Nation best gehütetes Geheimnis dokumentiert: Sex jeglicher Art, außerhalb des Ehebettes in der Islamischen Republik Iran findet weitverbreitet statt. Etwas unmoralisches, wogegen aus der Sicht der herrschenden Ayatollahs, etwas getan werden muss. https://parseundparse.files.wordpress.com/2014/08/frauen-aus-dem-iran-731.jpg?w=584 (https://parseundparse.files.wordpress.com/2014/08/frauen-aus-dem-iran-731.jpg) Ein 82-seitiges Dokument welches vor kurzem von der parlamentarischen Forschungsabteilung des Iran ausgestellt wurde, ist in ihren Schlussfolgerungen ausdrucksstark. Nicht nur junge Erwachsene sind sexuell aktiv, sondern auch 80% der unverheirateten Frauen, die noch Gymnasialschülerinnen und Schülerinnen sind, haben einen Sexualpartner. Illegale Sexualbeziehungen gibt es nicht nur zwischen Mädchen und Jungen; 17% der 142.000 Schüler, die befragt wurden, gaben an, dass sie homosexuell sind. In Teheran, der Hauptstadt, die lange schon für ihre U-Bahn-Sex-Szene bekannt ist, wird deutlich, Keuschheit ist ein immer seltener werdendes Attribut in Iran....
https://parseundparse.wordpress.com/2014/08/10/ein-offizieller-bericht-luftet-die-geheime-welt-des-sex-in-iran/
Ist das Rohanys Enkelin? Eine direkte Nachfahrin des Propheten?
Gruß

Don
27.01.2016, 17:32
*Nein
**Ja

***Ja:

Schneeskulptur zu nackt für Nachbarn: Venus von Milo trägt ... (http://www.n-tv.de/panorama/Venus-von-Milo-traegt-Bikini-article761353.html)

www.n-tv.de › Panorama
05.03.2010 - Selbst eine Figur aus Eis kann noch Anstoß erregen. Das bekam eine Familie in den USA zu spüren, die ihre Nachbildung der berühmten ...

Naja, so toll ist die wahrlich nicht...
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01590/snowman_1590267c.jpg


Die hier in Selkirk, Kanada ist schon besser

http://i.cbc.ca/1.3383622.1451423366!/fileImage/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/original_220/venus-de-milo-snow-sculpture.jpg

Übrigens von einem Iraner.

LOL
27.01.2016, 18:09
Zeigt uns allen, wie stark der Islam inzwischen geworden ist - und wie jämmerlich schwach das Christentum agiert!
Der Islam ist alles andere als stark. Und diese Schleimer dort, welche nur an den schnellen Mammon denken, sind keine Christen.

opppa
27.01.2016, 19:06
Naja, so toll ist die wahrlich nicht...
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01590/snowman_1590267c.jpg


Die hier in Selkirk, Kanada ist schon besser

http://i.cbc.ca/1.3383622.1451423366!/fileImage/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/original_220/venus-de-milo-snow-sculpture.jpg

Übrigens von einem Iraner.

Es gab im Mittelalter auch Zeiten, in denen der Klerus in Rom so (durchgeknallt....äh) schamhaft war, daß er die Blöße auf den dortigen Kunstwerken bedecken ließ!

:appl:

Tryllhase
27.01.2016, 19:10
Es gab im Mittelalter auch Zeiten, in denen der Klerus in Rom so (durchgeknallt....äh) schamhaft war, daß er die Blöße auf den dortigen Kunstwerken bedecken ließ!

:appl:
Die ersten erotischen Funde aus Pompeji kamen sofort ins vatikanische Geheimkabinett.

Chronos
27.01.2016, 19:25
Es gab im Mittelalter auch Zeiten, in denen der Klerus in Rom so (durchgeknallt....äh) schamhaft war, daß er die Blöße auf den dortigen Kunstwerken bedecken ließ!

:appl:
Ja, solche Episoden gab es. Es gab sogar mal einen Papst, der nach Fertigstellung der unglaublich herrlichen und faszinierenden Fresken Michelangelos in der Sixtinischen Kapelle den nackten Figuren Höschen anmalen ließ, was dann aber vom nächsten Papst bald wieder korrigiert wurde.

Aber wir sollten hier nicht den Fehler des hier unablässig gegen das Christentum hetzenden Nutzers @Nachbar wiederholen.

Was die Kirche in ihren Räumen innerhalb ihres Befugnisbereiches treibt, mag mitunter seltsam anmuten. Aber das findet ausschließlich innerhalb des Geltungsbereiches bzw. Eigentums der Kirche statt und ist somit ausschließlich Sache der Kirche - und niemandem sonst.

Hier geht es aber um eine ganz andere Dimension. Hier hat sich ein Staat bzw. dessen offiziell gewählten Repräsentanten vor dem Islam kriecherisch in den Staub geworfen. Das hat nichts mehr mit zeitgenössisch unterschiedlichem Verständnis von künstlerischen Darstellungen zu tun, sondern mit einer unglaublichen Dummheit und zudem mit einer idiotischen Einladung an den Islam, doch mehr und noch frechere Forderungen zu stellen.

Wenn ich mich nicht irre, nennt man das einen Präzedenzfall. Und somit hat die italienische Politik die Büchse der Pandora für weitere Dreistigkeiten dieses anmaßenden Muselgesindels geöffnet. Mir scheint, die meisten unserer Zeitgenossen sind sich noch gar nicht bewusst, welche Weiterungen dieser erbärmliche Kotau der italienischen Politik auf das zukünftige Verhalten der Musels haben wird.

Ein europäischer Staat fällt vor dem Islam auf die Knie. Da käme sogar Mohammed s.o.s. (möge sein Hintern in der Hölle verfaulen) ins Schwärmen, könnte er diesen Triumpf des Islams noch miterleben.

Mir wird nur noch schlecht, wenn ich an die unsagbar tumbe Blödheit der europäischen "Eliten" denke.....

opppa
27.01.2016, 19:30
Die ersten erotischen Funde aus Pompeji kamen sofort ins vatikanische Geheimkabinett.

Jedenfalls wurden sie nicht öffentlich oder gar in Kirchen zur Schau gestellt!

:D

Shahirrim
27.01.2016, 19:32
Peinliches Verhalten. Da kann man ja schon froh sein, dass damals Oriana Fallaci ihre Kopfbedeckung vor Ajatollah Chomeini abnahm.

Towarish
27.01.2016, 19:35
Scheiß auf Italien! Mit den Spaghettifressern konnte man noch nie einen Krieg gewinnen!

Wer die zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Das soll vor sehr langer Zeit mal anders gewesen sein, man glaubt es kaum, nicht wahr?

Chronos
27.01.2016, 19:38
Die ersten erotischen Funde aus Pompeji kamen sofort ins vatikanische Geheimkabinett.
Na und? Soll dieser Strang nun zum allgemeinen RKK-Bashing umfunktioniert werden?

Hier geht es um eine ganz andere Größenordnung als um ein paar nackte Figuren, die mal irgendwo ausgebuddelt und dann in ein Museum verbracht wurden!

Hier geht es um ein unglaublich idiotisches Verhalten der Regierung eines europäischen Staates. Wie kann man nur so blöd sein, sich freiwillig vor den Musels im Staub zu wälzen?

Schande über die Regierung Renzi und die sonstigen verantwortlichen Politiker in Italien. Was für feige, verräterische Schweine!

Dayan
27.01.2016, 19:39
Der Islam ist alles andere als stark. Und diese Schleimer dort, welche nur an den schnellen Mammon denken, sind keine Christen.Islam ist nicht stark!Wo die aud ernsthaften Widerstand stossen jammern die.So viel ich weis in Griechenland gibt es Gott sei Dank keine Mosheen wo die heiden ihren Wüstengötzen anbeten können!

LOL
27.01.2016, 19:42
Islam ist nicht stark!Wo die aud ernsthaften Widerstand stossen jammern die.So viel ich weis in Griechenland gibt es Gott sei Dank keine Mosheen wo die heiden ihren Wüstengötzen anbeten können!Doch es gibt einige Moscheen, aber nur in der einen Nachbarprovinz zur Türkei, Thrakien, und auf Rhodos, wegen der vertraglich ererbten muslimischen Minderheiten dort.
Sonst aber gibt es tatsächlich nirgendwo im Land eine offizielle Moschee. Nicht mal in Athen...

pixelschubser
27.01.2016, 19:42
Das soll vor sehr langer Zeit mal anders gewesen sein, man glaubt es kaum, nicht wahr?

Das muss aber sehr lange her sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass Italien Deutschland in den letzten 1500 Jahren etwas mehr, als nur Bärendienste erwiesen hat.

Towarish
27.01.2016, 19:44
Das muss aber sehr lange her sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass Italien Deutschland in den letzten 1500 Jahren etwas mehr, als nur Bärendienste erwiesen hat.

Sage ich doch, man glaubt es kaum!
Ich würde gerne wissen, was die Römer zu diesem Land heute sagen würden.:D

pixelschubser
27.01.2016, 19:52
Sage ich doch, man glaubt es kaum!
Ich würde gerne wissen, was die Römer zu diesem Land heute sagen würden.:D

Kann ich Dir genau sagen:

"LEICHTE BEUTE!"

Dayan
27.01.2016, 19:52
Doch es gibt einige Moscheen, aber nur in der einen Nachbarprovinz zur Türkei, Thrakien, und auf Rhodos, wegen der vertraglich ererbten muslimischen Minderheiten dort.
Sonst aber gibt es tatsächlich nirgendwo im Land eine offizielle Moschee. Nicht mal in Athen...Zu Großzügig!

tosh
27.01.2016, 21:39
https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg

Ist das Rohanys Enkelin? Eine direkte Nachfahrin des Propheten?
Gruß
Ist doch egal.

Wenn die Päpste dieses Rubens-Bild der Ungrazien immer vor Augen haben, ist die Einrichtung des Zölibats sehr verständlich. ;)

umananda
27.01.2016, 21:44
https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg

Ist doch egal.

Wenn die Päpste dieses Rubens-Bild der Ungrazien immer vor Augen haben, ist die Einrichtung des Zölibats sehr verständlich. ;)

Dieses Bild hängt nicht in Rom ... sondern im Museo del Prado ... und dieses Museum ist in Madrid. Ich sagte es doch bereits ... das ist eine Fotomontage. Sogar der untere Rand des Gemäldes fehlt. Es ist sogar eine ziemlich schlechte Fotomontage.

Servus umananda

LOL
27.01.2016, 21:49
Dieses Bild hängt nicht in Rom ... sondern im Museo del Prado ... und dieses Museum ist in Madrid. Ich sagte es doch bereits ... das ist eine Fotomontage.

Servus umanandaStimmt. Dies ist zwar ein Raum des Vatikans, dort hängt aber sonst dieses Bild:

http://media.gettyimages.com/photos/pope-francis-meets-president-of-greece-karolos-papoulias-and-his-at-picture-id483516765

umananda
27.01.2016, 21:54
Dies ist zwar ein Raum des Vatikans, dort hängt aber sonst dieses Bild:

http://media.gettyimages.com/photos/pope-francis-meets-president-of-greece-karolos-papoulias-and-his-at-picture-id483516765

Genau ... Rubens "Die drei Grazien" wurden sogar einmal in den 60er Jahren spektakulär geraubt, als sie als Leihgabe in London verweilten. Nach ein paar Tagen wurden sie wieder sichergestellt. Seitdem ist man mit Leihgaben im Museo del Prado etwas zurückhaltender geworden. Vielleicht hat ja unser Gärtner diese Fotomontage selber angefertigt ... witzig war diese kleine Performance allemal.

Servus umananda

Gothaur
28.01.2016, 00:33
https://pbs.twimg.com/media/CZp01ZeWQAAR8rp.jpg

Ist doch egal.

Wenn die Päpste dieses Rubens-Bild der Ungrazien immer vor Augen haben, ist die Einrichtung des Zölibats sehr verständlich. ;)
Oh Mann, das siehst Du aber völlig falsch. Dieses Bild entsprach genau dem Schönheitsideal zu seiner Zeit. Das jetzt mal völlig unabhängig zu umanandas Feststellung.
Und ich bin im übrigen überzeugt davon daß die Päpste und die Kirche den Akt in der Kunst, Gemälde oder Skulptur zu verstehen und zu schätzen wußten.
Gruß

Azaloth
28.01.2016, 06:17
:dru::wand::vogel:Man nennt dieses Verhalten auch vorauseilenden Gehorsam.

Würde der Perser seinen Weibern bei einem Besuch von einem westlichen Politiker auch befehlen das Kopftuch weg zu lassen ? Natürlich nicht ... Aber West Europa hat sich der Dominanz durch den Islam schon ergeben :kotz:

Dein Vergleich hinkt mehr als nur ein bisschen. Ein Kopftuch wird westliche Politiker in den allermeisten Fällen nie stören. Aber wenn eine Statue als zu freizügig empfunden werden könnte, warum dann nicht aus diplomatischer Rücksicht gegenüber dem Gast einfach kurz verhüllen?

sibilla
28.01.2016, 06:42
http://www.ksta.de/image/view/2014/0/28/26017188,24850597,highRes,148878004F62E2AF.jpg

:D

hoppla, jetzt steht sogar der dom schon verschleiert herum, :schreck:

das nenne ich mal vorauseilender gehorsam³ und das abendland ist wieder ein schrittchen weiter in seinem untergang. :)

grüßle s.

Chronos
28.01.2016, 07:35
Dein Vergleich hinkt mehr als nur ein bisschen. Ein Kopftuch wird westliche Politiker in den allermeisten Fällen nie stören. Aber wenn eine Statue als zu freizügig empfunden werden könnte, warum dann nicht aus diplomatischer Rücksicht gegenüber dem Gast einfach kurz verhüllen?
Dolle Idee! Eine wirklich faszinierende Logik.... :auro:

Verhüllen wir doch alles, was einer dieser Häkelmützen-Kopfwindelträger in unseren Städten als zu freizügig empfinden könnte. Angefangen von den Radfahrerinnen in sportlich-luftiger Kleidung (es könnte ja sein, dass der "Gast" beim PKW-Transfer vom Flughafen zum Hotel an ein paar sommerlich-locker gekleideten jungen Radfahrerinnen vorbeikommt) bis hin zu den Kinoplakaten, auf denen der neueste Film mit ein paar freizeitlich bekleideten Schauspielerinnen angekündigt wird.

Auch die Schaufenster der Bekleidungsgeschäfte müssen verhängt werden, denn da stehen meistens Schaufensterpuppen drin herum, bei denen zuviele figurbetonende Details sichtbar werden und die Libido des Herrn Sandaffen in den roten Drehzahlbereich jagen könnten.

Soweit käme es wohl noch, wenn man euch Musels entgegen käme. Man sollte euch wirklich nicht mal den kleinen Finger reichen, sondern viel eher mit der Schuhspitze in den Hintern die Himmelsrichtung zeigen, in Mekka liegt.

Muselchen, du hast schlicht und ergreifend 'n Rad ab! :vogel:

Schopenhauer
28.01.2016, 07:41
Dolle Idee! Eine wirklich faszinierende Logik.... :auro:

Verhüllen wir doch alles, was einer dieser Häkelmützen-Kopfwindelträger in unseren Städten als zu freizügig empfinden könnte. Angefangen von den Radfahrerinnen in sportlich-luftiger Kleidung (es könnte ja sein, dass der "Gast" beim PKW-Transfer vom Flughafen zum Hotel an ein paar sommerlich-locker gekleideten jungen Radfahrerinnen vorbeikommt) bis hin zu den Kinoplakaten, auf denen der neueste Film mit ein paar freizeitlich bekleideten Schauspielerinnen angekündigt wird.

Auch die Schaufenster der Bekleidungsgeschäfte müssen verhängt werden, denn da stehen meistens Schaufensterpuppen drin herum, bei denen zuviele figurbetonende Details sichtbar werden und die Libido des Herrn Sandaffen in den roten Drehzahlbereich jagen könnten.

Soweit käme es wohl noch, wenn man euch Musels entgegen käme. Man sollte euch wirklich nicht mal den kleinen Finger reichen, sondern viel eher mit der Schuhspitze in den Hintern die Himmelsrichtung zeigen, in Mekka liegt.

Muselchen, du hast schlicht und ergreifend 'n Rad ab! :vogel:

So geht das. Wir sollen uns gefälligst "integrieren".

Mein bescheidener Beitrag dazu: principiis obsta

umananda
28.01.2016, 10:57
Oh Mann, das siehst Du aber völlig falsch. Dieses Bild entsprach genau dem Schönheitsideal zu seiner Zeit. (...)
Gruß

Das Idealbild der Frau des Barock würde heute als mollig gelten ... jede Epoche hat ihr eigenes Schönheitsideal.

Servus umananda

Gothaur
28.01.2016, 11:00
Das Idealbild der Frau des Barock würde heute als mollig gelten ... jede Epoche hat ihr eigenes Schönheitsideal. Mich hätte man zu jener Zeit wohl ständig gefüttert.

Servus umananda
Aha, eine Hungerharke. :)
Naja, Twiggy wurde so zur epochalen Stil-Ikone!
Gruß
Ps.: und barock statt mollig klingt viel versöhnlicher. :)

umananda
28.01.2016, 11:05
Aha, eine Hungerharke. :)
Naja, Twiggy wurde so zur epochalen Stil-Ikone!
Gruß
Dazwischen gibt es noch eine große Spannweite ... zwischen Barock und Hungerharke findet man noch viele Nuancen. Ich tue etwas ... und halte mein persönliches Ideal. Balance ist alles ... nicht nur in dieser Hinsicht. Auch in geistiger Hinsicht ist Balance unerlässlich.

Servus umananda

cornjung
28.01.2016, 11:09
Das Idealbild der Frau des Barock würde heute als mollig gelten ... jede Epoche hat ihr eigenes Schönheitsideal.
Mollig, nicht adipös, ist normal und gesund. Rubensfrauen hatten tolle Formen und weibliche Kurven, mit Hungerknochen spielen nur Hunde. Das moderne bulemieverdächtige Schönheitsideal ist von schwulen Modeschöpfern und Werbern kreiert.

ABAS
28.01.2016, 11:16
Mollig, nicht adipös, ist normal und gesund. Rubensfrauen hatten tolle Formen und weibliche Kurven, mit Hungerknochen spielen nur Hunde. Das moderne bulemieverdächtige Schönheitsideal ist von schwulen Modeschöpfern und Werbern kreiert.

Fette Frauen zum Schoenheitsideal zu erheben war von den primitiven
westlichen Barbaren genauso irrtuemlich wie die Annahme das beim
taeglichen Baden durch die Haut Wasser in den Koerper eindringen und
wichtige menschliche Organe z.B. Herz, Leber, Nieren schaedigen koenne.

umananda
28.01.2016, 11:22
(...) Schönheitsideal ist von schwulen Modeschöpfern und Werbern kreiert.

Jedes Schönheitsideal wird kreiert und kein einziges Ideal entsteht zufällig. Ansonsten wäre es ja auch kein Ideal. Es ist ein Vollkommenheitsmuster.

Servus umananda

cornjung
28.01.2016, 12:49
Jedes Schönheitsideal wird kreiert und kein einziges Ideal entsteht zufällig. Ansonsten wäre es ja auch kein Ideal. Es ist ein Vollkommenheitsmuster. Servus umananda

Fette Frauen zum Schoenheitsideal zu erheben war von den primitiven westlichen Barbaren genauso irrtuemlich ...
Bulemieverdächtige Hungerhaken und schwindsüchtige Magermodels mit knabenhaften Dürr- Figuren und Kindergesichtern zum Schönheitsifeal zu erheben, ist ein modernes Phänomen. In allen Kulturen waren Frauen mit Arsch und Titten angesagt. Sogar schon vor 35.000 Jahren bei der " Venus vom Hohlen Fels " . Und Frauern mit weiblichen Formen und Kurven als fett zu diffamieren, kommt auch nur Frauen in den Sinn, die weder das Eine, geschweige denn das Andere haben.

umananda
28.01.2016, 14:30
Bulemieverdächtige Hungerhaken und schwindsüchtige Magermodels mit knabenhaften Dürr- Figuren und Kindergesichtern zum Schönheitsifeal zu erheben, ist ein modernes Phänomen. In allen Kulturen waren Frauen mit Arsch und Titten angesagt. Sogar schon vor 35.000 Jahren bei der " Venus vom Hohlen Fels " . Und Frauern mit weiblichen Formen und Kurven als fett zu diffamieren, kommt auch nur Frauen in den Sinn, die weder das Eine, geschweige denn das Andere haben.

Du bist doch der einzige hier, der hier diffamiert und ständig über irgendwelche Schönheitsideale fabuliert ....

Servus umananda

cornjung
28.01.2016, 14:59
Du bist doch der einzige hier, der hier diffamiert und ständig über irgendwelche Schönheitsideale fabuliert .... Servus umananda
Ich habe nicht über deine Figur geredet, sondern über Venus vom Hohlen Fels. Keine Ahnung von Kunst ?

umananda
28.01.2016, 15:10
Ich habe nicht über deine Figur geredet, sondern über Venus vom Hohlen Fels. Keine Ahnhung von Kunst

Niemand fühlt sich hier persönlich angesprochen und über Kunst hast du hier bisher keine Silbe geschrieben, bestenfalls a bisserl gegoogelt. Und dass du keine Ahnung von Kunst hast musst du nicht erst erwähnen, das erkennt man sofort.

Servus umananda

Chronos
28.01.2016, 15:18
Fette Frauen zum Schoenheitsideal zu erheben war von den primitiven
westlichen Barbaren genauso irrtuemlich wie die Annahme das beim
taeglichen Baden durch die Haut Wasser in den Koerper eindringen und
wichtige menschliche Organe z.B. Herz, Leber, Nieren schaedigen koenne.
Das ist eine sehr bösartige Unterstellung!

Zwischen "fett" und "wohlproportioniert" besteht ein gewaltiger ästhetischer und gewichtsmäßiger Unterschied.

perlmutt
28.01.2016, 16:19
hat das teil ein löchle? ich sehe da an diesen statuen immer nur ein kleines gedöns zwischen den beinen, umgeben von schön modelierten löckchen, aber ansonsten nicht der rede wert. :))

grüßle s.

Für einen Musel ist auch das kleinste Loch von Interesse.

sibilla
28.01.2016, 17:04
Für einen Musel ist auch das kleinste Loch von Interesse.

hauptsache, sein beschnittener zipfel paß rein, gelle? :D

bitte nicht falsch verstehen, der probierts auch noch mit dem linken oder rechten ohrloch.

ich bin so sauer und könnte nur noch um mich schlagen. bringt aber nix. :germane:

grüßle s.

Cruithne
28.01.2016, 17:06
Um den iranischen Präsidenten Ruhani nicht zu brüskieren, sind auf dem Kapitol in Rom mehrere nackte Statuen verhüllt worden. Damit wollen die Gastgeber Rücksicht auf den Glauben des Muslims nehmen... :fuck:

http://www.welt.de/politik/ausland/article151481050/Rom-verhuellt-nackte-Statuen-bei-Besuch-von-Ruhani.html

Unverschämtheit, man hätte sofort alle Museen, in denen heidnische Kunst ausgestellt wird, nach guter islamischer Tradition (siehe Iran, Pakistan, Irak, Afghanistan... etc.) direkt in die Luft sprengen sollen. Sowas kann man ja einem iranischen Staatsgast echt nicht zumuten... Überhaupt... Warum gibt es in Rom noch Frauen, die unverschleiert herumlaufen? Hat denen niemand gesagt, dass Allahs Vertreter auf Erden, Irans Führer Ruhani sich dazu herablässt, eine der Hauptstädte des widerwärtigen Götzenkults namens Christentum zu besuchen?

perlmutt
28.01.2016, 17:22
hauptsache, sein beschnittener zipfel paß rein, gelle? :D

bitte nicht falsch verstehen, der probierts auch noch mit dem linken oder rechten ohrloch.

ich bin so sauer und könnte nur noch um mich schlagen. bringt aber nix. :germane:

grüßle s.

Versteh ich gut, im Zusammenhang mit dem Flüchtlingsdesaster ist ganz sicher eine gewisse Resistenz gefragt.:trost:

sibilla
28.01.2016, 17:27
Versteh ich gut, im Zusammenhang mit dem Flüchtlingsdesaster ist ganz sicher eine gewisse Resistenz gefragt.:trost:

ich gebe mir das ab sonntag, ab da habe ich nicht mehr so viel zeit, um mich zu ärgern, aber reinspitzen werde ich trotzdem ins hpf, das muß sein, ich bin neugierig und mein deutschland liegt mir am herzen.

und jetzt haue ich ab, guats nächtle, s.

nachtrag:

danke für deine streicheleinheit, ich kann so eine "liebe" gerade wirklich brauchen :))

perlmutt
28.01.2016, 17:59
ich gebe mir das ab sonntag, ab da habe ich nicht mehr so viel zeit, um mich zu ärgern, aber reinspitzen werde ich trotzdem ins hpf, das muß sein, ich bin neugierig und mein deutschland liegt mir am herzen.

und jetzt haue ich ab, guats nächtle, s.

nachtrag:

danke für deine streicheleinheit, ich kann so eine "liebe" gerade wirklich brauchen :))

Gerne doch....
reicht schon durch irgend ein Dorf in Deutschland zu fahren, der Genozid ist überall sichtbar.
Aber gut zu wissen daß auch andere Länder vor dem Islam in die Knie gehen.
Wünsch Dir einen erholsamen Abend.:gib5:

umananda
28.01.2016, 22:01
"Willkommen Rohani, Henker der Freiheit"

http://www.tageblatt.lu/diashow/6337/6337-51J55nBNmbyjvKSoOri5Bw.jpg

Paris blieb unverhüllt. In der französischen Hauptstadt gab es keine Anstalten, dem iranischen Gast möglicherweise unliebsame Einsichten zu verwehren.

Nach der Aufhebung der internationalen Sanktionen wittern auch französische Unternehmen ein großes Geschäft mit dem Iran. So kündigte Peugeot Citroën anlässlich des Besuchs des iranischen Präsidenten Hassan Ruhani in Paris an diesem Donnerstag ein Joint Venture mit dem iranischen Autobauer Khodro an. Zudem sollten im Laufe des Tages rund 20 bilaterale Abkommen unterzeichnet werden ... und François Hollande applaudiert einem Henker.

http://static.diepresse.com/images/uploads_580/c/3/1/4914225/C48630BF-B696-4159-AA0B-1B900336DD5F_v0_h.jpg

Servus umananda

Azaloth
28.01.2016, 22:02
Dolle Idee! Eine wirklich faszinierende Logik.... :auro:

Verhüllen wir doch alles, was einer dieser Häkelmützen-Kopfwindelträger in unseren Städten als zu freizügig empfinden könnte. Angefangen von den Radfahrerinnen in sportlich-luftiger Kleidung (es könnte ja sein, dass der "Gast" beim PKW-Transfer vom Flughafen zum Hotel an ein paar sommerlich-locker gekleideten jungen Radfahrerinnen vorbeikommt) bis hin zu den Kinoplakaten, auf denen der neueste Film mit ein paar freizeitlich bekleideten Schauspielerinnen angekündigt wird.

Auch die Schaufenster der Bekleidungsgeschäfte müssen verhängt werden, denn da stehen meistens Schaufensterpuppen drin herum, bei denen zuviele figurbetonende Details sichtbar werden und die Libido des Herrn Sandaffen in den roten Drehzahlbereich jagen könnten.

Soweit käme es wohl noch, wenn man euch Musels entgegen käme. Man sollte euch wirklich nicht mal den kleinen Finger reichen, sondern viel eher mit der Schuhspitze in den Hintern die Himmelsrichtung zeigen, in Mekka liegt.

Muselchen, du hast schlicht und ergreifend 'n Rad ab! :vogel:

Ich habe mich schon gewundert, wann wieder jemand mit der Behauptung kommt, ich sei ein Muslim :D

Und vielleicht solltest du nicht so viel Blödsinn reden. Ich habe nicht davon gesprochen, Frauen zu verhüllen oder sonst wie vor jemandem zu Boden zu kriechen. Aber eine Statue zu verhüllen ist nun wirklich kein großer Aufwand und ein vergleichbar kleines Entgegenkommen gegenüber dem Gast.

ABAS
28.01.2016, 22:11
"Willkommen Rohani, Henker der Freiheit"

http://www.tageblatt.lu/diashow/6337/6337-51J55nBNmbyjvKSoOri5Bw.jpg

Paris blieb unverhüllt. In der französischen Hauptstadt gab es keine Anstalten, dem iranischen Gast möglicherweise unliebsame Einsichten zu verwehren.

Nach der Aufhebung der internationalen Sanktionen wittern auch französische Unternehmen ein großes Geschäft mit dem Iran. So kündigte Peugeot Citroën anlässlich des Besuchs des iranischen Präsidenten Hassan Ruhani in Paris an diesem Donnerstag ein Joint Venture mit dem iranischen Autobauer Khodro an. Zudem sollten im Laufe des Tages rund 20 bilaterale Abkommen unterzeichnet werden ... und François Hollande applaudiert einem Henker.

http://static.diepresse.com/images/uploads_580/c/3/1/4914225/C48630BF-B696-4159-AA0B-1B900336DD5F_v0_h.jpg

Servus umananda

Kein Grund fuer Eifersucht oder Neid. Die Iraner sind ein grosses Volk und
das Peugeot-Citroen gemeinsam mit chinesischen Kooperationspartnern
und Anteilseignern im Iran ein Automobilwerk errichten rechnet sich wg.
der steigenden Nachfrage und des grossen Binnemarktpotenials im Iran.

Wenn sich die Isralis anstrengen und mit den Chinesen kooperieren gibt es
vielleicht demnaechst ein Werk fuer israelisch-chinesische Elektroautos in
Israel. Marktnischen zu bearbeiten kann sich genauso rechnen wie es bei
der Bearbeitung von Massenmaerkten der Fall ist.

umananda
28.01.2016, 22:14
Kein Grund fuer Eifersucht oder Neid. Die Iraner sind ein grosses Volk und
das Peugeot-Citroen gemeinsam mit chinesischen Kooperationspartnern
und Anteilseignern im Iran ein Automobilwerk errichten rechnet sich.

Wenn sich die Isralis anstrengen und mit den Chinesen kooperieren gibt es
vielleicht demnaechst ein Werk fuer chinesische Elektroautos in Israel.

Hierbei geht es nicht um das iranische Volk ... oder besser gesagt, es ist ja gerade das iranische Volk, das von diesem Henker beherrscht wird. Aber in dieser Hinsicht warst du noch nie sonderlich präsent. Dein Denken ist in mancher Hinsicht sehr begrenzt. Aber dass du hier einen Judenfimmel einflechtest, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Servus umananda

ABAS
28.01.2016, 22:23
Hierbei geht es nicht um das iranische Volk ... oder besser gesagt, es ist ja gerade das iranische Volk, das von diesem Henker beherrscht wird. Aber in dieser Hinsicht warst du noch nie sonderlich präsent. Dein Denken ist in mancher Hinsicht sehr begrenzt. Aber dass du hier einen Judenfimmel einflechtest, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Servus umananda

Judenfimmel? Es geht um wirtschaftliche Kooperation und Martkbearbeitung.
Im erdoelreichen Iran ein Automobilwerk zu bauen und den Massenmarkt
zu bedienen ist genauso rentabel wie die Vorhaben zwischen den Israelis
und den Chinesen in Kooperation und Technologietransfer ein Automobilwerk
fuer Elektroautos in Israel zu errichten.

Geschaeftsbeziehungen verbinden Voelker und stellen religioese genau wie
ideologische Zwistigkeiten in den Schatten. Das ist so und das ist gut so!

Internationale Wirtschaftsbeziehung sind ein Friedensstifter!

umananda
28.01.2016, 22:29
Judenfimmel? Es geht um wirtschaftliche Kooperation und Martkbearbeitung.
Im erdoelreichen Iran ein Automobilwerk zu bauen und den Massenmarkt
zu bedienen ist genauso rentabel wie die Vorhaben zwischen den Israelis
und den Chinesen in Kooperation und Technologietransfer ein Automobilwerk
fuer Elektroautos in Israel zu errichten.

Israel ist hier nicht das Thema ... und genauso sind irgendwelche Kooperationen kein Thema. Hier geht es ausschließlich um die entsetzliche Anbiederung der französischen und italienischen Regierung im Namen aller EU-Profiteure ...wir reden hier auch nicht über sinnlose Elektroautos, sondern um die Anbiederung an einer islamischen Henker-Bande, da ein depperter Obama glaubt, er könne sich über alles hinwegsetzen. Dieses menschliche Desaster haben wir alleine Washington zu verdanken. Verstehst du das oder bist du einfach nicht in der Lage, dein Hirn einzuschalten?

Ich bin mit der iranischen Opposition besser verknüpft als du und weiß mehr über die inneren Zustände im Iran als du es jemals ergoogeln kannst. Zumindest zeitnaher ...

Servus umananda

umananda
28.01.2016, 22:40
(...)

Internationale Wirtschaftsbeziehung sind ein Friedensstifter!

Ich habe mit einem Friedhofsfrieden nichts am Hut.

Servus umananda

ABAS
28.01.2016, 22:43
Israel ist hier nicht das Thema ... und genauso sind irgendwelche Kooperationen kein Thema. Hier geht es ausschließlich um die entsetzliche Anbiederung der französischen und italienischen Regierung im Namen aller EU-Profiteure ...wir reden hier auch nicht über sinnlose Elektroautos, sondern um die Anbiederung an einer islamischen Henker-Bande, da ein depperter Obama glaubt, er könne über alles hinweggehen. Dieses menschliche Desaster haben wir alleine Washington zu verdanken. Verstehst du das oder bist du einfach nicht in der Lage, dein Hirn einzuschalten?

Servus umananda

Bevor Du Dich weiter ereiferst. Iraner sind Schiiten und keine Araber.
Die Henker und Terroristen kommen aus dem Kreis arabischer Sunniten
den die USA nebst Israelis wg. geschaeftlicher Beziehungen und zwecks
Machterhalt jahrzehntelang in den Hintern gekrochen sind bzw. sie fuer
ihre Zwecke ausgenutzt haben.

Das sich westliche Politiker und Wirtschaftsfuehrer dem Iran annaehern
ist keine Anbiederung sondern die Behebung eines Irrtums, weil sich die
transatlantischen Systemlinge willfaehrig und huendisch auf Druck der
USA und Isralis dem Wirtschaftsboykott gegen den Iran angeschlossen
haben.

Wer einen Fehler macht und sich aus bearbeiteten Maerkten zurueckzieht
z.B. wie es im Iran der Fall war, die Wirtschaftsbeziehungen abbricht, muss
diesen Fehler eben ausbuegeln. Die Russen und Chinesen haben diesen
Fehler nicht gemacht. Alle Laender die sich am Wirtschaftsboykott gegen
den Iran beteiligt haben, beginnen mit einem neuen Marktzutritt und das
ist nicht leicht.

LOL
28.01.2016, 22:44
[...] da ein depperter Obama glaubt, er könne über alles hinweggehen. Dieses menschliche Desaster haben wir alleine Washington zu verdanken. [...]
Das stimmt, aber es ist nicht nur Obamas Mist. Es ist letztlich die sehr klassische US-Strategie welche da wieder aufblitzt.
Obamas Berater und Staatssekrätere beziehen sich auf die klassischen geostrategischen Interessen der USA und darin stellt der Iran einen zentralen und natürlichen Pufferstaat gegen Russlands Interessensphäre dar. Man kann gegen vieles angehen, die Politik mag sich kurzzeitig ändern, aber die Parameter der Geostrategie ändern sich gemeinhin nicht so schnell...

ABAS
28.01.2016, 22:47
Ich habe mit einem Friedhofsfrieden nichts am Hut.

Servus umananda

Du scheinst heute mal wieder auf " Krawall " gebuerstet
aber ich liebe Deine Temperamente und Deine Extreme.

umananda
28.01.2016, 22:50
Bevor Du Dich weiter ereiferst. (...)

Du irrst dich gewaltig. Ich ereifere mich nicht. Meine Beziehungen zu iranischen oppositionellen Künstlern und Studenten bestehen schon einige Jahre ... ich habe es schon einmal erwähnt, meine beste Freundin ist eine Iranerin. Nun fragst du dich, weshalb ich deinen Text einfach weggekürzt habe. Das ist einfach zu beantworten. Es ist einfältiges Geschwafel eines Ahnungslosen. Deshalb .... lies weiter deinen Mainstream und mische ihn mit deinem Chinesenwahn (obwohl mir absolut kein Grund einfällt, weshalb du ständig mit deinen Chinesen kommst. Sie sind hier völlig irrelevant). Ich bleibe nämlich gerne beim Thema ... und bin nicht begeistert von Spams ...

Servus umananda

umananda
28.01.2016, 22:52
Du scheinst heute mal wieder auf " Krawall " gebuerstet
aber ich liebe Deine Temperamente und Deine Extreme.

Nein, ich in völlig pragmatisch und keineswegs friedensbeseelt. Diese Droge geht mir völlig ab. Was also hat Pragmatismus mit Extremismus zu tun? Ich bin weder eine verblendete Ideologin noch eine profitverblendete EU-Akteurin. Antworte mit Fakten zum Thema oder suche dir einen Thread ... wo du mit deinem Unsinn glänzen kannst.

Servus umananda

umananda
28.01.2016, 23:01
Das stimmt, aber es ist nicht nur Obamas Mist. Es ist letztlich die sehr klassische US-Strategie welche da wieder aufblitzt.
Obamas Berater und Staatssekrätere beziehen sich auf die klassischen geostrategischen Interessen der USA und darin stellt der Iran einen zentralen und natürlichen Pufferstaat gegen Russlands Interessensphäre dar. Man kann gegen vieles angehen, die Politik mag sich kurzzeitig ändern, aber die Parameter der Geostrategie ändern sich gemeinhin nicht so schnell...

Obama möchte irgendetwas hinterlassen. Dieses Dilemma haben viele US-Präsidenten in ihrem letzten Amtsjahr. Die Aussöhnung mit Kuba hätte eigentlich ausgereicht, aber er wollte ja unbedingt weltpolitisch etwas hinterlassen. Und was hat er hinterlassen? Er hat die EU-Profiteure freigesetzt, die ihren Profit auf Kosten des iranischen Volkes einstreichen wollen. Es wird keinen Puffer geben, da die weltpolitische Lage sich rasend schnell verändert. Was heute noch gültig ist, wird morgen schon anachronistisch sein. Russland ist auch mit Putin im Umbruch ... da hätte der Depp seine Fühler ausstrecken sollen und nicht diesem Mullah-Regime die Hand zu reichen.

Servus umananda

ABAS
28.01.2016, 23:05
Du irrst dich gewaltig. Ich ereifere mich nicht. Meine Beziehungen zu iranischen oppositionellen Künstlern und Studenten bestehen schon einige Jahre ... ich habe es schon einmal erwähnt, meine beste Freundin ist eine Iranerin. Nun fragst du dich, weshalb ich deinen Text einfach weggekürzt habe. Das ist einfach zu beantworten. Es ist einfältiges Geschwafel eines Ahnungslosen. Deshalb .... lies weiter deinen Mainstream und mische ihn mit deinem Chinesenwahn (obwohl mir absolut kein Grund einfällt, weshalb du ständig mit deinen Chinesen kommst. Sie sind hier völlig irrelevant). Ich bleibe nämlich gerne beim Thema ... und bin nicht begeistert von Spams ...

Servus umananda

Du wirst Dich genau wie Andere langsam damit abfinden muessen
das die religioes ideologischen Zwistigkeiten im Nahen Osten durch
wirtschaftliche Kooperationen zunehmend ersetzt werden.

Auf die synthetisch konstruierten " Bedrohungskulissen " durch die
Hardliner der religioes verfeindeten Streitparteien faellt kaum noch
jemand rein.

Ausserdem kann ich im Gegensatz zu Dir exakt zwischen Iranern
unterscheiden die " Pass-Iraner " sind und sich als " Juden " oder
" Kurden " fuehlen bzw. einer anderen ethnischen oder religioesen
separatisischen Minderheit angehoeren und Iranern die tatsaechlich
Iraner sind und sich als Iraner fuehlen.

Krabat
28.01.2016, 23:10
"Willkommen Rohani, Henker der Freiheit"

http://www.tageblatt.lu/diashow/6337/6337-51J55nBNmbyjvKSoOri5Bw.jpg

Paris blieb unverhüllt. In der französischen Hauptstadt gab es keine Anstalten, dem iranischen Gast möglicherweise unliebsame Einsichten zu verwehren.

...

Es bleibt trotzdem die Frage, warum sich Frauen immer ausziehen müssen, wenn sie protestieren.

Die Frau von heute kann ihre politischen Äußerungen offenbar nur noch nackt tätigen. Das ist reichlich ermüdend und langweilig.

umananda
28.01.2016, 23:13
Es bleibt trotzdem die Frage, warum sich Frauen immer ausziehen müssen, wenn sie protestieren.

Die Frau von heute kann ihre politischen Äußerungen offenbar nur noch nackt tätigen. Das ist reichlich ermüdend und langweilig.

Opfer sind nun einmal nackt ... im Iran sitzen derzeit 49 Kinder im Todestrakt. Das jüngste Kind ist ein neunjähriges Mädchen.

Und so sehen Henker aus ...

http://www.fr-online.de/image/view/2016/0/26/33614226,36725296,dmFlashTeaserRes,editor779773924 5457156516.jpg

Und wer ihnen die Hand reicht ist nicht viel besser.

Servus umananda

ABAS
28.01.2016, 23:18
Es bleibt trotzdem die Frage, warum sich Frauen immer ausziehen müssen, wenn sie protestieren.

Die Frau von heute kann ihre politischen Äußerungen offenbar nur noch nackt tätigen. Das ist reichlich ermüdend und langweilig.

Wahrscheinlich ist die Aktivistin nur eine ehemalige Pass-Iranerin
die sich als Kurdin und nicht als Iranerin fuehlt. Die Kurden haben
einen Hang zum Exhibitionismus. Die maennlichen Kurden treiben
gerne oeffentlichen Hungerstreik wenn sie nicht gerade terroristisch
aktiv sind oder der organisierter Schwerkriminalitaet nachgehen.

Iranische Kurdinnen geizen nicht mit ihren koerperlichen Reize weil
das die Aufmerksamkeit steigert und die CIA oder der Mossad noch
etwas Geld fuer die " Performance " sponsert.

ABAS
28.01.2016, 23:20
Opfer sind nun einmal nackt ... im Iran sitzen derzeit 49 Kinder im Todestrakt. Das jüngste Kind ist ein neunjähriges Mädchen.

Und so sehen Henker aus ...

http://www.fr-online.de/image/view/2016/0/26/33614226,36725296,dmFlashTeaserRes,editor779773924 5457156516.jpg

Und wer ihnen die Hand reicht ist nicht viel besser.

Servus umananda

Ist Deine Quelle fuer die Behauptung der CIA, der
Mossad oder der Hardliner BIBI Netanyahu? Haha!

umananda
28.01.2016, 23:23
Wahrscheinlich ist die Aktivistin nur eine ehemalige Pass-Iranerin
die sich als Kurdin und nicht als Iranerin fuehlt. Die Kurden haben
einen Hang zum Exhibitionismus. Die maennlichen Kurden treiben
gerne oeffentlichen Hungerstreik wenn sie nicht gerade terroristisch
aktiv sind oder der organisierter Schwerkriminalitaet nachgehen.

Iranische Kurdinnen geizen nicht mit ihren koerperlichen Reize weil
das die Aufmerksamkeit steigert und die CIA oder der Mossad noch
etwas Geld fuer die " Performance " sponsert.

Du schreibst doch nur Müll ... sie heißt Sarah Constantin ... und ist weder Iranerin noch Kurdin. Wieso schreibst du eigentlich so einen Blödsinn, obwohl du keine Ahnung hast. Genauso läuft dein ganzes Geschwafel über China und irgendwelche Kooperationen. Weshalb tust du das?



Servus umananda

umananda
28.01.2016, 23:27
Ist Deine Quelle fuer die Behauptung der CIA, der
Mossad oder der Hardliner BIBI Netanyahu? Haha!

Twitter und somit Augenzeugen, aber Amnesty hat es auch veröffentlicht ... wenn du nur Google kennst, dann wirst du wohl kaum informiert sein. Und weshalb findest du es lustig, wenn man Kinder hinrichtet? Manchmal verstehe ich dich nicht.

Servus umananda

ABAS
28.01.2016, 23:28
Du schreibst doch nur Müll ... sie heißt Sarah Constantin ... und ist weder Iranerin noch Kurdin. Wieso schreibst du eigentlich so einen Blödsinn, obwohl du keine Ahnung hast. Genauso läuft dein ganzes Geschwafel über China und irgendwelche Kooperationen. Weshalb tust du das?

Servus umananda

Na bitte! Sarah Constantin hoert sich weder iranisch noch
kurdisch an. Der Vor- und Nachname lassen eher auf ein
Mitglied der juedischen Gemeinde von Paris schliessen, die
ihren zwanghaften Hass auf den Iran demonstrativ auslebt.

Vielleicht gehoert sie auch einer NGO an, die vom CIA oder
dem Mossad finanziert wird um den Iran in der westlichen
Oeffentlichkeit mit derartigen Performances " anzupissen "!

umananda
28.01.2016, 23:33
Na bitte! Sarah Constantin hoert sich weder iranisch noch
kurdisch an. Der Vor- und Nachname lassen eher auf ein
Mitglied der juedischen Gemeinde von Paris schliessen, die
ihren zwanghaften Hass auf den Iran demonstrativ auslebt.

Vielleicht gehoert sie auch einer NGO an, die vom CIA oder
dem Mossad finanziert wird um den Iran in der westlichen
Oeffentlichkeit mit derartigen Performances " anzupissen "!

Ist schon gut ... nun bekommt dein Judenfimmel allmählich Konturen. Du solltest eine Pause einlegen. Gute Nacht.

Servus umananda

ABAS
28.01.2016, 23:34
Twitter und somit Augenzeugen, aber Amnesty hat es auch veröffentlicht ... wenn du nur Google kennst, dann wirst du wohl kaum informiert sein. Und weshalb findest du es lustig, wenn man Kinder hinrichtet? Manchmal verstehe ich dich nicht.

Servus umananda

Twitter und Facebook sind keine ueberpruefbaren und damit
keine validen Quellen. Jeder kann dort Geruechte bis hin zu
vorsaetzlichen lancierten unwahren Tatsachenbehauptungen
posten.

umananda
28.01.2016, 23:38
Twitter und Facebook sind keine ueberpruefbaren und damit
keine validen Quellen. Jeder kann dort Geruechte bis hin zu
vorsaetzlichen lancierten unwahren Tatsachenbehauptungen
posten.

Ist ja schon gut ... du behauptest im Iran werden keine Kinder und Jugendliche hingerichtet. Alles nur böse Propaganda ... so ähnlich agieren auch irgendwelche verplanten Teddybären.

Servus umananda

ABAS
28.01.2016, 23:41
Ist schon gut ... nun bekommt dein Judenfimmel allmählich Konturen. Du solltest eine Pause einlegen. Gute Nacht.

Servus umananda

Du musst Dir keine Muehe geben aus mir einen " Antisemiten "
herauszuschleifen, weil kein Antisemit in mir steckt. Schlaf gut.

umananda
28.01.2016, 23:47
Du musst Dir keine Muehe geben aus mir einen " Antisemiten "
herauszuschleifen, weil kein Antisemit in mir steckt. Schlaf gut.

Ganz ehrlich. Es hat mich noch nie interessiert, ob jemand ein Antisemit oder das Gegenteil davon ist. Mich interessieren nur Menschen, die themenbezogen argumentieren können. Ich bin eine selbstbewusste Jüdin und benötige weder Bestätigung noch Ablehnung. Hier ist das Mullahregime und die sich anbiedernde EU das Thema. Nicht mehr und nicht weniger ... man biedert sich nicht an, wenn man einem Henker gegenübersteht. Das ist alles ... und höre einfach auf über Israel, Mossad oder China zu fabulieren.

Servus umananda

cornjung
28.01.2016, 23:54
Niemand fühlt sich hier persönlich angesprochen und über Kunst hast du hier bisher keine Silbe Silbe geschrieben, bestenfalls a bisserl gegoogelt. Und dass du keine Ahnung von Kunst hast musst du nicht erst erwähnen, das erkennt man sofort.
Einfältiges Geschwafel einer Ahnungslosen.

Ich habe über die weiblichen Formen und üppigen Kurven der " Venus vom Hohle Fels " gepostet, die als älteste menschlich geschaffene Frauenstatue Kunst par excellence ist. Minimum 35.000 Jahre alt ! Um zig Tausende Jahre älter wie euer Märchenbuch vom Dornbusch aus der Wüste . Nur du Kunstbanause mit Spatzengehirn kanntest die nicht. Und hast daher nicht gemerkt, dass es sich um Kunst handelt.

Hast du eigentlich Kunstgeschichte an der VHS in 4 Wochen " studiert ", oder etwa doch nur auf einem Floh-markt wie Marche aux Puces Sperrmüll aus sortiert ? Ich mindestens muss sicher nichts über die schwäbische Alb googeln, denn ich bin dort aufgewachsen und war schon vor Jahren in der Höhle vom Hohlen Fels in Schelklingen im Donautal . Lange bevor die Venus gefunden wurde. Such dir einen anderen Strang, wo du mit deiner Ignoranz glänzen kannst.

Ich bin eine selbstbewusste Jüdin und benötige weder Bestätigung noch Ablehnung.
Ja und ? Das hast du schon hundert mal gepostet, und interssiert mich immer noch nicht. Und ist hier auch kein Thema. Erzähl es deinem koscheren Frisör. Vielleicht kannste bei dem damit punkten.

tosh
29.01.2016, 00:33
Oh Mann, das siehst Du aber völlig falsch. Dieses Bild entsprach genau dem Schönheitsideal zu seiner Zeit. Das jetzt mal völlig unabhängig zu umanandas Feststellung.
Und ich bin im übrigen überzeugt davon daß die Päpste und die Kirche den Akt in der Kunst, Gemälde oder Skulptur zu verstehen und zu schätzen wußten.
Gruß

OK, dann anders:
Wenn dieses Bild weiter im Vatikan hängt, wird sich sich das Zölibat* wohl noch einige hunder Jahre halten. ;)

*Diese Irreleitung seit 2 Jahrtausenden geht übrigens auf einen gewissen Paulus zurück.

tosh
29.01.2016, 00:34
Dein Vergleich hinkt mehr als nur ein bisschen. Ein Kopftuch wird westliche Politiker in den allermeisten Fällen nie stören. Aber wenn eine Statue als zu freizügig empfunden werden könnte, warum dann nicht aus diplomatischer Rücksicht gegenüber dem Gast einfach kurz verhüllen?

Stimmt. Diplomatische Gründe = Aufträge über 17 Milliarden € :haha:

Chronos
29.01.2016, 07:30
Ich habe mich schon gewundert, wann wieder jemand mit der Behauptung kommt, ich sei ein Muslim :D
Kein halbwegs geistig gesunder Europäer befürwortet das Verhängen von Kunstwerken wegen eines mohammedanischen Staatsbesuchers. So etwas schreibt nur jemand, der entweder eine Macke hat, oder selber ein Musel ist. Also such dir's aus.


Und vielleicht solltest du nicht so viel Blödsinn reden. Ich habe nicht davon gesprochen, Frauen zu verhüllen oder sonst wie vor jemandem zu Boden zu kriechen. Aber eine Statue zu verhüllen ist nun wirklich kein großer Aufwand und ein vergleichbar kleines Entgegenkommen gegenüber dem Gast.
Den Blödsinn verzapfst in Wirklichkeit doch du!

Vom Verhängen von Statuen bis zur Burka-Tragepflicht ist es nur noch ein winziger Schritt, denn ein besuchender Obermusel könnte ja bei seiner Fahrt durch eine Stadt auch sehr sportlich-leicht bekleidete Frauen sehen, die in einem Park Frühsport betreiben und demzufolge "die Empfindungen" dieses Muselfuzzis beleidigen.

Aber wie könntest du begreifen, dass eine Maßnahme wie jetzt in Rom quasi einer Niederwerfungsgeste vor dem Gesinnungsterror der Musels entspricht und gleichzeitig einen Präzedenzfall darstellt, der die Musels animieren kann, noch frechere und dreistere Forderungen an die Europäer zu stellen.

Wir Europäer haben schon viel zu lange und viel zu häufig diesem unverschämten Gesindel nachgegeben und bekommen jetzt täglich die Quittung dafür.

Wenn einem Musel in Europa etwas nicht gefällt, sollte er schleunigst die Rückreise antreten. Es gibt genügend geeignete Verkehrsmittel mit Destinationen in allen entsprechenden Ländern.

Also macht 'n Abflug und verschont uns mit eurem Schwachsinn! Man verhängt ganz einfach in Europa keine Kunstwerke. Nur feige, charakterlose Idioten tun dies. Basta.

ABAS
29.01.2016, 08:49
Ganz ehrlich. Es hat mich noch nie interessiert, ob jemand ein Antisemit oder das Gegenteil davon ist. Mich interessieren nur Menschen, die themenbezogen argumentieren können. Ich bin eine selbstbewusste Jüdin und benötige weder Bestätigung noch Ablehnung. Hier ist das Mullahregime und die sich anbiedernde EU das Thema. Nicht mehr und nicht weniger ... man biedert sich nicht an, wenn man einem Henker gegenübersteht. Das ist alles ... und höre einfach auf über Israel, Mossad oder China zu fabulieren.

Servus umananda

Du versuchst abzulenken! Wahrscheinlich ist es Dir lieber das sich die Europaer
weiterhin den Regimen in den USA und Israel anbiedern und in transatlantischer
Willfaehrigkeit alle zwanghaften Versuche der USA und Isralis mitmachen ihre
Vormachtstellung im Nahen Osten auszubauen.

Das wird aber nicht funktionieren weil die jahrzehntelangen Zwistigkeiten und
religoese Anfeindungen nur vorgeschoben waren. Vom Iran geht weder fuer
Israel noch fuer andere Laender im Nahen Osten eine Gefahr aus. Die USA und
Israelis sollten mit anderen westlichen Nationen an einem Strang ziehen und
sich auf die tatsaechliche Bedrohung durch arabische, sunnitische Terroristen
konzentrieren.

Iraner sind weder Araber noch Sunniten. Iraner sind auch keine Terroristen!
Wenn die Regime der USA und Israelis sich weiter als " Bringer " der Freiheit,
Demokratie und Menschenrechte betaetigen wollen und sich dabei nicht dem
Vorwurf der Scheinheiligkeit bzw. Eigennuetzigkeit aussetzen wollen, sollten
sie bei den arabischen Laendern im Nahen Osten anfangen anstelle weiterhin
mit den menschenverachtenden saudischen Mordschergen und Diktatoren
zu kollaborieren.

Gothaur
29.01.2016, 09:33
OK, dann anders:
Wenn dieses Bild weiter im Vatikan hängt, wird sich sich das Zölibat* wohl noch einige hunder Jahre halten. ;)

*Diese Irreleitung seit 2 Jahrtausenden geht übrigens auf einen gewissen Paulus zurück.
Glaube ich dennoch nicht, auch wenn ich den Scherz natürlich verstehe. Allerdings, Tosh, wenn die Nachfrage das Angebot regelt, sind chubby matures doch sehr gefragt, oder nicht? :)
Warum sollten sich die Klerikalen davon ausklammern.

https://www.youtube.com/watch?v=QMQ4JicUs1A
Gruß

LOL
29.01.2016, 10:12
Obama möchte irgendetwas hinterlassen. Dieses Dilemma haben viele US-Präsidenten in ihrem letzten Amtsjahr. Die Aussöhnung mit Kuba hätte eigentlich ausgereicht, aber er wollte ja unbedingt weltpolitisch etwas hinterlassen. Und was hat er hinterlassen? Er hat die EU-Profiteure freigesetzt, die ihren Profit auf Kosten des iranischen Volkes einstreichen wollen. Es wird keinen Puffer geben, da die weltpolitische Lage sich rasend schnell verändert. Was heute noch gültig ist, wird morgen schon anachronistisch sein. Russland ist auch mit Putin im Umbruch ... da hätte der Depp seine Fühler ausstrecken sollen und nicht diesem Mullah-Regime die Hand zu reichen.

Servus umanandaIch bin selbst alles andere als ein Freund der Obama-Politik. Ich finde sie äusserst verlogen und ebenso sauschlecht.
Aber auch eine veränderte weltpolitische Lage ändert sehr selten, bis kaum mal, die geostrategische Lage. Die Weltpolitik orientiert sich langfristig eher an der Geostrategie, denn umgekehrt.

Das sieht man u.a. auch bei der Sonderbehandlung der Türkei und man sieht es jetzt auch beim Iran. Beide wirken als Pufferzonen, ebenso wie strategische Nadelöhre. Das Problem mit RU-US ist, dass die beiden zwar partiell zusammenarbeiten können, wie im WKII und nun gegen Daesh, aber langfristig immer klare Konkurenten bleiben werden, für welche insofern immer entsprechend potente Pufferzonen gebraucht werden um ein mögliches Ausweiten Einhalt zu gebieten.

Die USA möchte den Iran zwar irgendwie auch atomwaffenfrei haben, aber letztlich nicht wirklich militärisch schwächen, denn als Puffer gegen RU muss er wehrhaft sein und bleiben. Das ist das US-Dilemma und der Iran nutzt es selbstverständlich aus, ebenso wie es auch die Türkei ausnutzt (welche ja nebenbei auch selbst in die "zivile" Nuklearforschung einsteigen möchte).

Deswegen sind auch die Chancen gross, dass Israel tatsächlich irgendwann präventiv den Iran angreift, zumal wenn der Iran weiter an seinen Nuklearprogramm dran bleibt...

Azaloth
30.01.2016, 13:05
Kein halbwegs geistig gesunder Europäer befürwortet das Verhängen von Kunstwerken wegen eines mohammedanischen Staatsbesuchers. So etwas schreibt nur jemand, der entweder eine Macke hat, oder selber ein Musel ist. Also such dir's aus.

Ich bin weder das Eine noch das Andere. Aber du scheinst zu glauben, dass du für alle Europäer sprechen würdest. Und den meisten Europäern ist egal, ob ein Kunstwerk verhüllt wird oder nicht. es hängt von dem zweck ab, der dahinter steht.



Den Blödsinn verzapfst in Wirklichkeit doch du!

Vom Verhängen von Statuen bis zur Burka-Tragepflicht ist es nur noch ein winziger Schritt, denn ein besuchender Obermusel könnte ja bei seiner Fahrt durch eine Stadt auch sehr sportlich-leicht bekleidete Frauen sehen, die in einem Park Frühsport betreiben und demzufolge "die Empfindungen" dieses Muselfuzzis beleidigen.

Aber wie könntest du begreifen, dass eine Maßnahme wie jetzt in Rom quasi einer Niederwerfungsgeste vor dem Gesinnungsterror der Musels entspricht und gleichzeitig einen Präzedenzfall darstellt, der die Musels animieren kann, noch frechere und dreistere Forderungen an die Europäer zu stellen.

Wir Europäer haben schon viel zu lange und viel zu häufig diesem unverschämten Gesindel nachgegeben und bekommen jetzt täglich die Quittung dafür.

Wenn einem Musel in Europa etwas nicht gefällt, sollte er schleunigst die Rückreise antreten. Es gibt genügend geeignete Verkehrsmittel mit Destinationen in allen entsprechenden Ländern.

Also macht 'n Abflug und verschont uns mit eurem Schwachsinn! Man verhängt ganz einfach in Europa keine Kunstwerke. Nur feige, charakterlose Idioten tun dies. Basta.

Wer von einer harmlosen, verhüllten Statue gleich einen Überschlag macht zur Burka, muss an Paranoia leiden...Du vergisst, dass Rohani sich nicht hier niederlassen will, sondern nur in diplomatischer Mission hier ist. Und das ist das erste Mal seit gefühlten Äonen, dass ein muslimischer Staatschef den Vatikan besucht. Das Verhüllen der Statue ist laos keine Niederwerfung, sondern eine Vorsichtsmaßnahme als Respekt vor dem Gast. Frauen werden natürlich keine verhüllt werden. Solch ein Zwang wäre gegen die Menschenrechte.

Chronos
31.01.2016, 13:22
Ich bin weder das Eine noch das Andere.
Natürlich bist du eine der beiden Alternativen. Dies beweist du mit nahezu jedem Beitrag, den du hier verzapfst.


Aber du scheinst zu glauben, dass du für alle Europäer sprechen würdest. Und den meisten Europäern ist egal, ob ein Kunstwerk verhüllt wird oder nicht. es hängt von dem zweck ab, der dahinter steht.
Ich glaube es nicht nur, sondern ich weiss es.

Als diese Verhüllung publik wurde, ging ein Sturm der Entrüstung durch Italien. Quer durch alle Medien und alls Gesellschaftsschichten.

Wenn du hier schon Partei für den Islam ergreifen möchtest, solltest du dich etwas besser informiert an Diskussionen beteiligen.


Wer von einer harmlosen, verhüllten Statue gleich einen Überschlag macht zur Burka, muss an Paranoia leiden...Du vergisst, dass Rohani sich nicht hier niederlassen will, sondern nur in diplomatischer Mission hier ist. Und das ist das erste Mal seit gefühlten Äonen, dass ein muslimischer Staatschef den Vatikan besucht. Das Verhüllen der Statue ist laos keine Niederwerfung, sondern eine Vorsichtsmaßnahme als Respekt vor dem Gast. Frauen werden natürlich keine verhüllt werden. Solch ein Zwang wäre gegen die Menschenrechte.
Dass die geistige Verwandtschaft vom Verhüllen weiblicher Statuen zur Burka unübersehbar ist, scheint dir nicht einzuleuchten. Wäre ja auch ein Wunder bei dir Nachplapperer von Schlagworten wie Paranoia.

Dass du keinen Schimmer davon hast, was du hier zusammenfaselst, belegt schon dein Unwissen über den Sachverhalt des konkreten Vorgangs.

Die Statuenverhüllerei hatte auch nichts mit dem Vatikan zu tun (dieser Obermusel besuchte auch nicht den Vatikan, sondern die italienische Regierung, du Dummschwätzer).
Die verhüllten Frauenstatuen befinden sich auf dem kapitolinischen Hügel bzw. vor den dortigen Museen, aber der Vatikan ist in einer ganz anderen Stelle in Rom und hatte mit dem ganzen Eklat nichts zu tun.

Eine Vorsichtsmaßnahme als Respekt dem Gast? So ein Blödsinn!

Makkabäus
31.01.2016, 18:08
OK, dann anders:
Wenn dieses Bild weiter im Vatikan hängt, wird sich sich das Zölibat* wohl noch einige hunder Jahre halten. ;)

*Diese Irreleitung seit 2 Jahrtausenden geht übrigens auf einen gewissen Paulus zurück.

Man kann Paulus für das Zölibat heranziehen, wie es die katholische Kirche getan hat, aber 1. Korinther Kapitel 7 heißt es, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er ledig oder verheiratet sein möchte.
Paulus möchte gerne das alle so sein würden wie er, aber er macht es nicht zur Verbindlichkeit.

Besser kann es der französische Philosoph Claude Tresmontant in seiner genialen Paulus-Monographie erklären:

https://de.wikipedia.org/wiki/Claude_Tresmontant

"So erklärt Paulus die geschlechtliche Enthaltsamkeit der Christen.
Er, der selbst ehelos lebt, ermuntert seine Neubekehrten, ihm auf diesem Wege nachzufolgen.
Ohne die Ehe zu verurteilen, fordert er die Christen auf, "sie zu gebrauchen, als gebrauchten sie sie nicht." (1. Kor. 7, 31)
Dabei erliegt er nicht einem leibfeindlichen Spiritualismus, sondern er vertritt die Auffassung, dass der Leib unbedingt dem Geist unterworfen werden muss.
Das Gottesreich ist kein irdisches Reich mehr, sondern es besteht aus Menschen, die Christi himmlisches Leben nachahmen und an ihm teilnehmen.
Paulus bringt die Ehelosigkeit in eine enge Beziehung zu dem Gebetsleben.
Die christliche Askese ist nicht rein negativ; der Verzicht, den sie zunächst bedeutet, bringt in Wirklichkeit einen höheren Gewinn.
Der christliche Asket, der ehelos lebt, tut es ebenso wie Johannes der Täufer und die Essener, um dadurch die Reinheit wiederzufinden, die die Gebetsverbindung mit Gott leichter macht.
Er zählt zu den Ehelosen um des Himmelreiches willen, von denen das Evangelium spricht."

Schade nur, das man Paulus nicht an anderer Stelle heranzieht, wenn es zum Beispiel darum geht, nicht auf Kosten anderer zu leben.
Denn der Heidenapostel übte neben seiner Lehrtätigkeit auch ein Handwerk aus und fiel niemandem zur Last.

Wie gesagt, an dieser Stelle nimmt man merkwürdigerweise Paulus nicht zum Vorbild und macht es ihm nach :D

umananda
31.01.2016, 19:16
Man kann Paulus für das Zölibat heranziehen (...)

Das funktioniert auch nicht ... da Paulus von Tarsus schon fast 240 Jahre tot war als man im Jahre 306 bei Synode von Elvira erstmals das Zölibat schriftlich niederlegte.

Servus umananda

Azaloth
31.01.2016, 21:01
Natürlich bist du eine der beiden Alternativen. Dies beweist du mit nahezu jedem Beitrag, den du hier verzapfst. Es zeigt eher, dass du eine ziemlich beschränkte weltsicht hast.



Ich glaube es nicht nur, sondern ich weiss es.

Als diese Verhüllung publik wurde, ging ein Sturm der Entrüstung durch Italien. Quer durch alle Medien und alls Gesellschaftsschichten.

Wenn du hier schon Partei für den Islam ergreifen möchtest, solltest du dich etwas besser informiert an Diskussionen beteiligen. Hm, ich habe aber keine Massenproteste in Italien gesehen. Und kaum außerhalb Italiens war diese Nachricht kaum noch von Belang.



Dass die geistige Verwandtschaft vom Verhüllen weiblicher Statuen zur Burka unübersehbar ist, scheint dir nicht einzuleuchten. Wäre ja auch ein Wunder bei dir Nachplapperer von Schlagworten wie Paranoia.

Dass du keinen Schimmer davon hast, was du hier zusammenfaselst, belegt schon dein Unwissen über den Sachverhalt des konkreten Vorgangs.

Die Statuenverhüllerei hatte auch nichts mit dem Vatikan zu tun (dieser Obermusel besuchte auch nicht den Vatikan, sondern die italienische Regierung, du Dummschwätzer).
Die verhüllten Frauenstatuen befinden sich auf dem kapitolinischen Hügel bzw. vor den dortigen Museen, aber der Vatikan ist in einer ganz anderen Stelle in Rom und hatte mit dem ganzen Eklat nichts zu tun.

Eine Vorsichtsmaßnahme als Respekt dem Gast? So ein Blödsinn!

Wie gesagt, Paranoia. Verhüllte Statuen ist etwas Anderes als Burkas. Menschen würden niemals verhüllt werden vor dem Gast.

Bezüglich des Vatikans hatte ich mich verschrieben, ich meinte natürlich Italien (Passiert so, wenn es spät ist). Aber das ändert nichts an meiner prinzipiellen Aussage. Die Statuen zu verhüllen war eine Geste der Gastfreundschaft.

Auch wenn so etwas wie Gastfreundschaft dir fremd zu sein scheint. Du scheinst noch viel über Diplomatie lernen zu müssen, auch wenn es schwer ist, nachzudenken ;)

Chronos
04.02.2016, 05:19
Es zeigt eher, dass du eine ziemlich beschränkte weltsicht hast.
Aha, da ist es wieder, das stereotypische Antwortmuster von Mohammedanern. Das kenne ich nun in der immer selben Reihenfolge aus ungezählten Disputen mit Musels:

1. Ihr seid/du bist weltfremd bzw. nicht weltoffen;

2. Ihr seid/du bist paranoid (meistens kennen die Musels eh nur das Verb "Paranoia" und nicht das Adjektiv);

3. Ihr versteht den Koran nicht. Den versteht nur, wer Arabisch kann.

tbc


Hm, ich habe aber keine Massenproteste in Italien gesehen. Und kaum außerhalb Italiens war diese Nachricht kaum noch von Belang.
Niemand nimmt dir übel, dass du als Zugewanderter mit der Semantik unserer Sprache Probleme hast. Aber dann solltest du nicht auf etwas beharren, das du nicht begriffen hast!

Ich hatte nichts von Massenprotesten in Italien geschrieben, sondern von einem Sturm der Entrüstung quer durch die Medien und alle Gesellschaftsschichten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Und entgegen deiner Ansicht war diese Nachricht auch ausserhalb Italiens von Belang, sonst hätten nicht viele unserer Medien darüber berichtet und wir würden hier nicht darüber diskutieren.


Wie gesagt, Paranoia. Verhüllte Statuen ist etwas Anderes als Burkas. Menschen würden niemals verhüllt werden vor dem Gast.
Wie ich eingangs schon erwähnte, auch hier wieder das stereotype muselmanische Totschlagargument von der Paranoia.

Und wo soll für einen Betrachter ein prinzipieller Unterschied sein, ob man Frauenstatuen verhüllt oder Frauen in eine Burka steckt?
Der Sinn und Zweck ist derselbe. Man will vermeiden, dass einem besuchenden Obermusel beim Anblick weiblicher Reize die Libido entgleist.


Bezüglich des Vatikans hatte ich mich verschrieben, ich meinte natürlich Italien (Passiert so, wenn es spät ist).
Nein, so etwas passiert nicht, auch wenn es schon spät ist. Es kann gar nicht so spät sein, dass man für den Besuch dieser iranischen Oberfuzzis den Vatikan mit der italienischen Regierung bzw. mit dem Kapitol in Rom verwechselt.
Du hast ganz einfach die Fakten nicht gekannt und einfach drauflos geplappert, weil du den Islam rechtfertigen wolltest.


Aber das ändert nichts an meiner prinzipiellen Aussage.
Von dir kam keine Aussage, sondern eine Behauptung.


Die Statuen zu verhüllen war eine Geste der Gastfreundschaft.
Nein, man verhüllt keine Kunstwerke. Egal vor wem und aus welchem Grund. Wenn der Gast die Kunstwerke nicht sehen will, soll er wegschauen.


Auch wenn so etwas wie Gastfreundschaft dir fremd zu sein scheint. Du scheinst noch viel über Diplomatie lernen zu müssen, auch wenn es schwer ist, nachzudenken ;)
Das Verhüllen von Kunstwerken hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun, sondern mit Anbiederei und Arschkriecherei.
Und mit Diplomatie hat es schonmal gar nichts zu tun, sondern mit Feigheit, Verrat der eigenen Prinzipien und zugleich einer moralischen Kapitulation.

Azaloth
04.02.2016, 17:01
Aha, da ist es wieder, das stereotypische Antwortmuster von Mohammedanern. Das kenne ich nun in der immer selben Reihenfolge aus ungezählten Disputen mit Musels:

1. Ihr seid/du bist weltfremd bzw. nicht weltoffen;

2. Ihr seid/du bist paranoid (meistens kennen die Musels eh nur das Verb "Paranoia" und nicht das Adjektiv);

3. Ihr versteht den Koran nicht. Den versteht nur, wer Arabisch kann.

tbc

Na schauen wir mal

1. Das sagst ausgerechnet DU? Ich denke mal, ich bin wesentlich weltoffener als jemand wie du, der von der Welt nicht so viel versteht...

2. Ich kenne beides, aber als Substantiv hatte das Wort, fand ich, gefühlt mehr Gewicht, da du wirklich sehr paranoid zu sein scheinst.

3. Eben, und ich spreche weder Arabisch, noch komme ich irgendwo aus der Nähe dieses Kulturkreises. Aber ich weiß, für dich ist es schwer, Vorurteile abzulegen.



Niemand nimmt dir übel, dass du als Zugewanderter mit der Semantik unserer Sprache Probleme hast. Aber dann solltest du nicht auf etwas beharren, das du nicht begriffen hast!

Ich hatte nichts von Massenprotesten in Italien geschrieben, sondern von einem Sturm der Entrüstung quer durch die Medien und alle Gesellschaftsschichten. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Und entgegen deiner Ansicht war diese Nachricht auch ausserhalb Italiens von Belang, sonst hätten nicht viele unserer Medien darüber berichtet und wir würden hier nicht darüber diskutieren. Ich wüsste nicht, dass ich Probleme mit der Semantik hätte. Ich bin, wahrscheinlich schon mehr Generationen als du, Deutscher. Mein Großvater war noch beschämenderweise bei der NSDAP.

Und außerdem zeig mir doch mal eine signifikante Anzahl an Berichten, wo sich darüber empört wird.



Wie ich eingangs schon erwähnte, auch hier wieder das stereotype muselmanische Totschlagargument von der Paranoia.

Und wo soll für einen Betrachter ein prinzipieller Unterschied sein, ob man Frauenstatuen verhüllt oder Frauen in eine Burka steckt?
Der Sinn und Zweck ist derselbe. Man will vermeiden, dass einem besuchenden Obermusel beim Anblick weiblicher Reize die Libido entgleist.

Du scheinst nicht zu verstehen. Es geht nicht um die "Libido", sondern in erster Linie darum Dinge, die dem Gast unangenehm sein könnten, nach Möglichkeit einzuschränken.



Nein, so etwas passiert nicht, auch wenn es schon spät ist. Es kann gar nicht so spät sein, dass man für den Besuch dieser iranischen Oberfuzzis den Vatikan mit der italienischen Regierung bzw. mit dem Kapitol in Rom verwechselt.
Du hast ganz einfach die Fakten nicht gekannt und einfach drauflos geplappert, weil du den Islam rechtfertigen wolltest.

Doch, kann es. Mir scheint du hast im Leben noch nie richtig gearbeitet, ansonsten wüsstest Du, dass man nach einem anstrengenden Tag schon mal zwei Sachen miteinander vermengen kann.



Von dir kam keine Aussage, sondern eine Behauptung.

Wenn es eine Behauptung war, dann eine, die du nicht widerlegen konntest.



Nein, man verhüllt keine Kunstwerke. Egal vor wem und aus welchem Grund. Wenn der Gast die Kunstwerke nicht sehen will, soll er wegschauen. Es zeugt von wenig Gastfreundschaft, wenn man keine Rücksicht auf den Gast nimmt. Verhüllte Statuen schaden niemandem und die Statuen selbst wurden nicht beschädigt.



Das Verhüllen von Kunstwerken hat nichts mit Gastfreundschaft zu tun, sondern mit Anbiederei und Arschkriecherei.
Und mit Diplomatie hat es schonmal gar nichts zu tun, sondern mit Feigheit, Verrat der eigenen Prinzipien und zugleich einer moralischen Kapitulation.

Hm, du scheinst wenig Freunde zu haben, wenn du Diplomatie mit Feigheit, Verrat u.ä. verwechselst.

Chronos
05.02.2016, 12:02
Na schauen wir mal

1. Das sagst ausgerechnet DU? Ich denke mal, ich bin wesentlich weltoffener als jemand wie du, der von der Welt nicht so viel versteht...
Aha. Soso. Und mit welcher Maßeinheit misst du Weltoffenheit? Oder woran willst du erkennen, ob jemand weltoffen ist?

Wenn er den Islam und die Zuwanderung von Millionen Sozialnetz-Schmarotzern befürwortet, oder wie?


Ich wüsste nicht, dass ich Probleme mit der Semantik hätte. Ich bin, wahrscheinlich schon mehr Generationen als du, Deutscher. Mein Großvater war noch beschämenderweise bei der NSDAP.
:haha:

Soso, du bist schon seit mehr Generationen als ich Deutscher. Na dann. Dann hättest du ja auch wissen müssen, dass es zwischen einem Sturm der Entrüstung (wie ich geschrieben hatte) und Massenprotesten (was du dann darauf geschrieben hattest) einen gewaltigen semantischen Unterschied gibt.

Und dein Opa war bei der NSDAP? Doll. Parteimitglied? In deinem Herkunftsland? Kaum anzunehmen, dass es dort auch eine NSDAP gegeben haben soll. Oder hast du gedacht, man könnte das einfach mal so als Beleg für eine deutsche Abstammung schreiben. Speicherplatz ist schließlich seeehr geduldig...


Und außerdem zeig mir doch mal eine signifikante Anzahl an Berichten, wo sich darüber empört wird.
Kannst du nicht selbst googeln?

Einfach drei Worte "Rom verhüllt Statuen" eingeben, und sofort kommt etwa ein Dutzend Links zu Artikeln in fast allen renommierten Zeitungen in Deutschland, die ausführlich über diese Idiotie berichteten.


Doch, kann es. Mir scheint du hast im Leben noch nie richtig gearbeitet, ansonsten wüsstest Du, dass man nach einem anstrengenden Tag schon mal zwei Sachen miteinander vermengen kann.
Sei versichert, dass ich in meinem Leben schon mehr gearbeitet habe, als du jemals arbeiten wirst. Und trotz allergrößter Müdigkeit würde ich niemals die kapitolinischen Museen in Rom mit dem Vatikan verwechseln.

Weshalb schreibst du denn überhaupt in einem Forum, wenn du vor lauter Müdigkeit nicht mal mehr die Fakten in einem Thema zusammenhalten kannst?


Hm, du scheinst wenig Freunde zu haben, wenn du Diplomatie mit Feigheit, Verrat u.ä. verwechselst.
Das Verhüllen von Kunstwerken wegen eines besuchenden mohammedanischen Oberfuzzis hat überhaupt nichts mit Diplomatie und Freundschaften zu tun, sondern nur mit unsagbarer Dummheit.

Mir ist aus der gesamten Geschichte kein ähnlicher Fall bekannt, in dem sich die Regierung eines Landes derart erniedrigt hätte.

Azaloth
05.02.2016, 21:22
Aha. Soso. Und mit welcher Maßeinheit misst du Weltoffenheit? Oder woran willst du erkennen, ob jemand weltoffen ist?

Wenn er den Islam und die Zuwanderung von Millionen Sozialnetz-Schmarotzern befürwortet, oder wie? Nein, weltoffen zu sein bedeutet, jeden Tag stets bemüht zu sein, zu versuchen, die Welt in ihrem Ganzen zu betrachten.



:haha:

Soso, du bist schon seit mehr Generationen als ich Deutscher. Na dann. Dann hättest du ja auch wissen müssen, dass es zwischen einem Sturm der Entrüstung (wie ich geschrieben hatte) und Massenprotesten (was du dann darauf geschrieben hattest) einen gewaltigen semantischen Unterschied gibt.

Und dein Opa war bei der NSDAP? Doll. Parteimitglied? In deinem Herkunftsland? Kaum anzunehmen, dass es dort auch eine NSDAP gegeben haben soll. Oder hast du gedacht, man könnte das einfach mal so als Beleg für eine deutsche Abstammung schreiben. Speicherplatz ist schließlich seeehr geduldig...

Ich habe nicht mal einen Sturm der Entrüstung bemerkt (Nicht im größeren Maße). das mit den Massenprotesten war nur ein Vergleich, oder eher eine Überspitzung.

Nun, die allermeisten NSDAPler waren Deutsche, und damals Mitglied in der Partei zu sein war nichts besonderes, aber es war ein Mittel, um das Volk stärker an die Partei zu binden. Und meine Familie väterlicherseits ist nachweislich, so weit eine Forschung möglich ist, schon immer deutsch gewesen. Irgendwo sollen wir noch Vorfahren in Südfrankreich haben, aber das ist nicht gesichert. Aber was rede ich mit dir? Du hörst nur das, was du hören willst, und nicht, was die Wahrheit ist.



Kannst du nicht selbst googeln?

Einfach drei Worte "Rom verhüllt Statuen" eingeben, und sofort kommt etwa ein Dutzend Links zu Artikeln in fast allen renommierten Zeitungen in Deutschland, die ausführlich über diese Idiotie berichteten.

Ja, "berichten", aber nur bei einem kleinen Teil davon sehe ich Empörung.

Du solltest mir Berichte und Belege dafür nennen, dass die Leute in Massen entrüstet waren.



Sei versichert, dass ich in meinem Leben schon mehr gearbeitet habe, als du jemals arbeiten wirst. Und trotz allergrößter Müdigkeit würde ich niemals die kapitolinischen Museen in Rom mit dem Vatikan verwechseln.

Weshalb schreibst du denn überhaupt in einem Forum, wenn du vor lauter Müdigkeit nicht mal mehr die Fakten in einem Thema zusammenhalten kannst?

Ach du je, da hält sich jemand für sehr arbeitsfit und fleissig. und das, obwohl du mich nicht kennst. Du weiß nichts über mich, oder wie und was ich arbeite.

Ich lasse mich halt manchmal zum Schreiben verleiten, vor allem dann, wenn Posts so provokant sind wie Deine.



Das Verhüllen von Kunstwerken wegen eines besuchenden mohammedanischen Oberfuzzis hat überhaupt nichts mit Diplomatie und Freundschaften zu tun, sondern nur mit unsagbarer Dummheit.

Mir ist aus der gesamten Geschichte kein ähnlicher Fall bekannt, in dem sich die Regierung eines Landes derart erniedrigt hätte.

Vielleicht war es übereilig, weil Ruhani wahrscheinlich die diplomatischen Beziehungen wichtiger sind als unangenehme Kunstwerke. Aber es war keine Unterwerfungsgeste, sondern ein Zeichen dafür, dem Gast Respekt zu zollen und Rücksicht zu nehmen, im Rahmen natürlich. Die Verschleierung von Frauen wäre nie gekommen. Das ist ähnlich wie, wenn ich Leute zu mir einlade. Ich sorge dafür, dass meine Gäste es so gut wie möglich haben.

Chronos
06.02.2016, 11:18
Nein, weltoffen zu sein bedeutet, jeden Tag stets bemüht zu sein, zu versuchen, die Welt in ihrem Ganzen zu betrachten.
Oh, ich betrachte die Welt in ihrem Ganzen. Und zwar unablässig.

Und daher sehe ich auch die vielen Probleme, die mit ihrer Besiedelung durch den Homo sapiens und die zahlreichen Entgleisungen dieses Baumusters entstanden sind.


Irgendwo sollen wir noch Vorfahren in Südfrankreich haben, aber das ist nicht gesichert.
Oh, sehr interessant! Vorfahren in Südfrankreich! Aha!

Vielleicht solltest du diese Quellen einmal näher untersuchen. Eventuell wirst du dann feststellen, dass es sich nicht um Südfrankreich handelt, sondern um eine ein paar tausend Kilometer weiter südlich gelegene Gegend.


Ja, "berichten", aber nur bei einem kleinen Teil davon sehe ich Empörung.

Du solltest mir Berichte und Belege dafür nennen, dass die Leute in Massen entrüstet waren.
Wenn du schon auf meine Beiträge antwortest, solltest du diese zuvor auch richtig lesen. Ich hatte nicht von Massenprotesten geschrieben und schon gar nicht in der deutschen Presse, sondern von einem Sturm der Entrüstung in Italien. Nicht in den deutschen Medien. Die berichteten nur darüber.


Vielleicht war es übereilig, weil Ruhani wahrscheinlich die diplomatischen Beziehungen wichtiger sind als unangenehme Kunstwerke. Aber es war keine Unterwerfungsgeste, sondern ein Zeichen dafür, dem Gast Respekt zu zollen und Rücksicht zu nehmen, im Rahmen natürlich. Die Verschleierung von Frauen wäre nie gekommen. Das ist ähnlich wie, wenn ich Leute zu mir einlade. Ich sorge dafür, dass meine Gäste es so gut wie möglich haben.
Man verhängt keine Kunstwerke. Für nichts und für niemanden.

Azaloth
09.02.2016, 05:15
Oh, ich betrachte die Welt in ihrem Ganzen. Und zwar unablässig.

Und daher sehe ich auch die vielen Probleme, die mit ihrer Besiedelung durch den Homo sapiens und die zahlreichen Entgleisungen dieses Baumusters entstanden sind.

Das ist schon mal interessant. Aber dann solltest du die gesamte Welt und die gesamte Spezies des Homo Sapiens betrachten, und nicht nur ein Teilstück.



Oh, sehr interessant! Vorfahren in Südfrankreich! Aha!

Vielleicht solltest du diese Quellen einmal näher untersuchen. Eventuell wirst du dann feststellen, dass es sich nicht um Südfrankreich handelt, sondern um eine ein paar tausend Kilometer weiter südlich gelegene Gegend.

Selbst die undeutlichsten Quellen können nicht so dermaßen daneben liegen. Und selbst das mit Südfrankreich ist ja nur ein Gerücht. Wäre ich jetzt nicht so auf Datenschutz erpicht, würde ich dir Fotos von mir und meiner Familie zeigen.



Wenn du schon auf meine Beiträge antwortest, solltest du diese zuvor auch richtig lesen. Ich hatte nicht von Massenprotesten geschrieben und schon gar nicht in der deutschen Presse, sondern von einem Sturm der Entrüstung in Italien. Nicht in den deutschen Medien. Die berichteten nur darüber. Kannst du die italienischen Berichte zeigen? Auch dort gibt es viele, die nur berichten, nicht aber entrüstet sind.



Man verhängt keine Kunstwerke. Für nichts und für niemanden.

Es tut aber auch niemandem weh. Ein Kunstwerk zu verhängen ist eine banale Angelegenheit. Das Kunstwerk selbst trägt keinen Schaden davon und der Vorgang selbst verletzt auch sonst niemanden (weder körperlich, noch seelisch). Es ist eine banale, sachliche Handlung, die vermutlich schnell schon wieder vorbei war.

Chronos
09.02.2016, 10:33
(....)

Das ist schon mal interessant. Aber dann solltest du die gesamte Welt und die gesamte Spezies des Homo Sapiens betrachten, und nicht nur ein Teilstück.
Erspare mir deine altklugen Ratschläge. Mit absoluter Sicherheit weiss ich sehr genau, wie ich die Spezies Mensch einzuschätzen habe.


Kannst du die italienischen Berichte zeigen? Auch dort gibt es viele, die nur berichten, nicht aber entrüstet sind.
Da ich nicht Italienisch beherrsche, muss ich mich auf deutschsprachige Medien beziehen. Und von denen gab es sehr viele, die über die Entrüstung in Italien berichteten.

Beispielhaft hier aus einer - politisch unverdächtigen - schweizerischen Zeitung (deutlicher geht es wohl nicht mehr):


Die Debatte um verhüllte antike Nacktstatuen in Rom wegen des Besuchs des iranischen Präsidenten Hassan Rohani sorgt weiter für Empörung in Italien. Die Regierung distanzierte sich nach heftiger Kritik von dem Beschluss.

http://www.tagblatt.ch/nachrichten/international/international-sda/Keiner-will-Statuen-Verhuellung-gewollt-haben;art253652,4503833



Es tut aber auch niemandem weh. Ein Kunstwerk zu verhängen ist eine banale Angelegenheit. Das Kunstwerk selbst trägt keinen Schaden davon und der Vorgang selbst verletzt auch sonst niemanden (weder körperlich, noch seelisch). Es ist eine banale, sachliche Handlung, die vermutlich schnell schon wieder vorbei war.
Es geht nicht darum, ob etwas beschädigt oder jemand verletzt wurde.

Es geht schlicht um die Unterwerfungsgeste vor einem Musel, und die war völlig bescheuert. Wenn einem Musel bei seinem Besuch in einer europäischen Stadt etwas nicht passt, soll er eben wegschauen. Aber man verhängt keine Kunstwerke.

Nur rückgratlose Idioten verhängen Kunstwerke wegen eines Musels.

Gothaur
09.02.2016, 10:40
...........................
Es tut aber auch niemandem weh. Ein Kunstwerk zu verhängen ist eine banale Angelegenheit. Das Kunstwerk selbst trägt keinen Schaden davon und der Vorgang selbst verletzt auch sonst niemanden (weder körperlich, noch seelisch). Es ist eine banale, sachliche Handlung, die vermutlich schnell schon wieder vorbei war.
Kapierst Du wirklich nicht, worum es geht? Was alles an diesem "gutgemeinten Entgegenkommen" schlußendlich dranhängt? Und wie das vor allen gegenüber einer Kultur und Religion wirkt, die nichts anderes als unterwürfigen Gehorsam und Sanktionen kennt, sowie eine religiöse Herrenmensch Mentalität zeigt, die jeglich Andersartige gleich als minderwertig und auch nicht lebenswert ansieht.
Wir Nichtgläubige sind nützliche Idioten auf dem Weg in die weltweite Umma, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn das Werk vollbracht ist, bzw Teilerfolge erzielt werden, kann man jeweils, bzw gänzlich abgeschafft werden.
Gruß