PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Flüchtlinge gehen raus aus Finnland



black_swan
25.01.2016, 13:46
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-verlassen-das-eisige-finnland/ar-BBoAZ4S

zum einen wegen dem strengen Winter...

und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.

Valdyn
25.01.2016, 13:48
Mach ich auch schon. Ich gucke jeden böse an der mir über den Weg läuft. :D

[MIDNIGHT MOVER]
25.01.2016, 14:08
http://i.imgur.com/AzZMGph.png

Ja, is halt so!

Carl von Cumersdorff
25.01.2016, 14:10
53354 So werden sie mir wieder sympathisch.

Murmillo
25.01.2016, 15:59
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-verlassen-das-eisige-finnland/ar-BBoAZ4S

zum einen wegen dem strengen Winter...

und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.

Ja, sie verlassen Finnland. Aber wo hin ? Glaubst du wirklich, die gehen nach Syrien zurück ?

Agram
25.01.2016, 16:27
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-verlassen-das-eisige-finnland/ar-BBoAZ4S

zum einen wegen dem strengen Winter...

und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.

Das effektivste Weg sich loszuwerden ist ihnen keinen Hartz IV oder freie Häuser zu geben. Dann werden sie bemerken dass sie arbeiten müssen Jobs für die sind nicht qualifiziert sind. Dann werden manchr von ihnen Heim kehren oder nach Schweden.

opppa
25.01.2016, 16:34
53354 So werden sie mir wieder sympathisch.

Bist Du sicher, daß die (noch) nicht hier sind?

:D:fizeig:

RoyalTS
25.01.2016, 16:41
Ja, sie verlassen Finnland. Aber wo hin ? Glaubst du wirklich, die gehen nach Syrien zurück ?

Der kürzeste Weg ist der nach Estland und von da aus werden sie weiter wandern, denn die Namensschilder ähneln doch sehr den finnischen und dann sind sie angekommen bei Wladimir und der sagt ich rate dir, geh zurück in den Süden und du wirst sein zufrieden....damit ist der Wandertag dann beendet.:D

Bettmaen
25.01.2016, 16:43
Die Leute gehen heim, weil es nicht sofort Villa und Porsche gibt. Gäbe es keinen von der Ostküste und City vom Zaun gebrochenen Krieg im Irak und Syrien, würde kaum ein Orientale seine Heimat verlassen. Dort lachte man über die winzigen Wohnungen in der BRD. Die Lebenshaltungskosten waren relativ niedrig. Unter dem ach so bösen Saddam Hussein war ein Haus oder eine sehr geräumige Eigentumswohnung Standard. Ein gutes Gesundheits- und Bildungssystem stand jedem Bürger zur Verfügung.

Ich gehöre nit zu den Ärmsten, aber ich kann mir nur eine winzige Wohnung in Deutz leisten. Sobald unterwartete Kosten entstehen, gerät meine ganze Haushaltsplanung durcheinander. Ich denke schon mit Grausen an die Heizkosten.

Fortuna
25.01.2016, 16:48
Mach ich auch schon. Ich gucke jeden böse an der mir über den Weg läuft. :D


Mach' ich auch immer. Aber heute ist mir im Kaufland einer ueber den Weg gelaufen, der sah aus wie der grosse boese schwarze Bruder von Nikolai Walujew. Da habe ich nicht ganz so aggressiv wie sonst geguckt.

Goldlocke
25.01.2016, 16:48
Die Leute gehen heim, weil es nicht sofort Villa und Porsche gibt. Gäbe es keinen von der Ostküste und City vom Zaun gebrochenen Krieg im Irak und Syrien, würde kaum ein Orientale seine Heimat verlassen. Dort lachte man über die winzigen Wohnungen in der BRD. Die Lebenshaltungskosten waren relativ niedrig. Unter dem ach so bösen Saddam Hussein war ein Haus oder eine sehr geräumige Eigentumswohnung Standard. Ein gutes Gesundheits- und Bildungssystem stand jedem Bürger zur Verfügung.

[...]

Du vergaßt die Destabilisierung Libyens mit der "Entsorgung" Gaddafis und die dadurch kreierte Route via Libyen für die Negros aus Somalia, Eritrea und Äthiopien. Der Rest für die Araber stimmt aber.

Ruepel
25.01.2016, 19:07
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-verlassen-das-eisige-finnland/ar-BBoAZ4S

zum einen wegen dem strengen Winter...

und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.

Böse Finnen wollen keine Parasiten.
Dürfen die das?

Grenadier
25.01.2016, 19:08
Böse Finnen wollen keine Parasiten.
Dürfen die das?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

frundsberg
25.01.2016, 19:19
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-verlassen-das-eisige-finnland/ar-BBoAZ4S

zum einen wegen dem strengen Winter...

und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.



Mit Deutschen nicht zu machen. Alles Verräterschweine oder Feiglinge, die auf den goldenen Ritter warten. Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche selbst.
Jeder bekommt eben das, wogegen er sich nicht wehrt. Deutsche wollen eben mehrheitlich Multikulti, bitte sehr. Sollen sie nicht rumflennen, wenn die CDU die Schlachtbank vorbereitet und sich dann zeitig absetzt ins Ausland.

Schwabenpower
25.01.2016, 21:02
Mit Deutschen nicht zu machen. Alles Verräterschweine oder Feiglinge, die auf den goldenen Ritter warten. Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche selbst.
Jeder bekommt eben das, wogegen er sich nicht wehrt. Deutsche wollen eben mehrheitlich Multikulti, bitte sehr. Sollen sie nicht rumflennen, wenn die CDU die Schlachtbank vorbereitet und sich dann zeitig absetzt ins Ausland.
Deutsche gibt es kaum noch. Du meinst BRD Bürger

frundsberg
26.01.2016, 05:29
Deutsche gibt es kaum noch. Du meinst BRD Bürger

Ich formuliere das absichtlich so einseitig. Ich mußte das auch erst akzeptieren, daß das eigentliche Problem unsere Unmündigkeit in nationalen Lebensfragen ist,also der Glaube, die da oben würden in unserem Sinne das schon regeln. Ja, sie regeln das schon. Aber die da oben organisieren seit Jahrzehnten unsere Abschaffung, und nicht unser Leben. Wir lassen uns also von einem volksfeindlichem Regime, getarnt als Demokratie (ziemlich clever), nach Strich und Faden verarschen.

Leberecht
26.01.2016, 07:05
Die Leute gehen heim, weil es nicht sofort Villa und Porsche gibt.
Woraus schließt Du, daß sie heim gehen, wo nur die Richtung erkennbar ist, in der sie aufbrechen?

Bettmaen
26.01.2016, 07:25
Woraus schließt Du, daß sie heim gehen, wo nur die Richtung erkennbar ist, in der sie aufbrechen?
Ob es stimmt, weiß ich nicht, denn die Lügenpresse lügt ja wie gedruckt. Aber vielleicht stimmt das doch:

Auf Hoffnung folgt Enttäuschung: Immer mehr irakische Flüchtlinge wollen zurück in ihre Heimat, obwohl sich die Sicherheitslage dort nicht wesentlich verbessert hat.
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-immer-mehr-iraker-kehren-freiwillig-zurueck/12870508.html)

Was für die BRD gilt, gilt erst recht für Finnland.

Merkel hat nicht nur uns Deutsche ins Gesicht gespuckt, sondern auch die Hoffnungen ihrer Schützlinge enttäuscht. Die BRD mag wohlhabender sein als Syrien und der Irak, aber bei uns entsteht Wohlstand nur durch Arbeit. Wir haben nun mal keine Ölquellen oder andere natürlichen Reichtümer.

torun
26.01.2016, 07:28
Woraus schließt Du, daß sie heim gehen, wo nur die Richtung erkennbar ist, in der sie aufbrechen?

Aus Finnland heraus sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, da bleibt nicht viel mehr als das Flugzeug Richtung Geburtsland.

Xenes
26.01.2016, 07:53
Das effektivste Weg sich loszuwerden ist ihnen keinen Hartz IV oder freie Häuser zu geben. Dann werden sie bemerken dass sie arbeiten müssen Jobs für die sind nicht qualifiziert sind. Dann werden manchr von ihnen Heim kehren oder nach Schweden.

Beispiel: Niederlande, mit seinen härtesten Asylgesetzen der Welt. In den Niederlanden werden illegale Asylforderer nach der Ablehnung ihres innerhalb kürzester Zeit erledigten Asylantrages (fast alle werden in Holland abgelehnt) sofort auf die Straße gesetzt, erhalten keinen Cent staatliche Unterstützung, nicht einmal Nahrungsmittel und werden vom niederländischen Staat zu Obdachlosigkeit gezwungen, wenn sie nicht zeitnah in ihre Heimat abhauen.

Entsprechend will kaum noch ein Asylbetrüger in die Niederlande.

Schweden hat mittlerweile seine Grenzen geschlossen und lässt keine Illegalen mehr ins Land.

Suedwester
26.01.2016, 07:57
In Daenemark nennt man es so:

"Wir muessen unser Land maximal unattraktiv fuer diese Leute machen..."

Silencer
26.01.2016, 09:28
Ob es stimmt, weiß ich nicht, denn die Lügenpresse lügt ja wie gedruckt. Aber vielleicht stimmt das doch:

Auf Hoffnung folgt Enttäuschung: Immer mehr irakische Flüchtlinge wollen zurück in ihre Heimat, obwohl sich die Sicherheitslage dort nicht wesentlich verbessert hat.
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-immer-mehr-iraker-kehren-freiwillig-zurueck/12870508.html)

Was für die BRD gilt, gilt erst recht für Finnland.

Merkel hat nicht nur uns Deutsche ins Gesicht gespuckt, sondern auch die Hoffnungen ihrer Schützlinge enttäuscht. Die BRD mag wohlhabender sein als Syrien und der Irak, aber bei uns entsteht Wohlstand nur durch Arbeit. Wir haben nun mal keine Ölquellen oder andere natürlichen Reichtümer.

Bevor die Asylbetrüger hier aus Deutschland in ihre Löcher zurück kehren, sollten sie sich noch ein wenig Zeit nehmen und in Berlin das Kanzleramt und Reichstag verwüsten, als "Danke" für die Versprechungen. Auch wenn diese Gebäude dort in Schutt und Asche gelegt werden sollten, wäre es mir egal. Dann könnte man politisch neu anfangen.
Anscheinend muß der Michel sehen wie die Asylschmarotzer sind, weil an das was er über die negativ hört glaubt er ja nicht. Beispiel Hbf Köln, Silvester.

Schlummifix
26.01.2016, 10:00
Logisch, die gehen halt lieber zu den Refugees Welcomern, wo man auch den einheimischen Frauen mal ungestraft an der Muschi fummeln darf, und wo das Strafrecht für Refugees "ausgesetzt" wurde.

Ist doch logisch...ist doch alles völlig logisch.

In der Ökonomie nennt man das Anreize. Menschen reagieren auf Anreize, oder eben Abreize.
Versteht eigentlich jedes Kindergartenkind.

Bestmann
26.01.2016, 10:02
Bevor die Asylbetrüger hier aus Deutschland in ihre Löcher zurück kehren, sollten sie sich noch ein wenig Zeit nehmen und in Berlin das Kanzleramt und Reichstag verwüsten, als "Danke" für die Versprechungen. Auch wenn diese Gebäude dort in Schutt und Asche gelegt werden sollten, wäre es mir egal. Dann könnte man politisch neu anfangen.
Anscheinend muß der Michel sehen wie die Asylschmarotzer sind, weil an das was er über die negativ hört glaubt er ja nicht. Beispiel Hbf Köln, Silvester.

Nein bitte nicht den Reichstag verwüsten ,das ist doch eine Gedenkstätte !
Besser den Kölner Turm umkippen ,den braucht in 10 Jahren Niemand mehr .
Weil -----Moschehen wie Pilze aus den Steuergeldern gepresst werden !

sunbeam
26.01.2016, 10:03
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-verlassen-das-eisige-finnland/ar-BBoAZ4S

zum einen wegen dem strengen Winter...

und zum einen weil die Bevölkerung nicht so komumikativ gegenüber den Refugees war...

Mein lieber Scholli da soll einer mal sagen dass das nix bewirkt...ich wäre dafür subtilen Widerstand leisten und den Refugees zeigen, <YOU ARE NOT WELCOME.

Wenn mir so eine Horde entgegenkommt weiche ich nie aus auf der Straße sondern remple mit Freude dieses Pack an, verschleierte und Kopftuchträgerinnen bekommen eine Runzelstirn und Augenrollen und letztens wollte so eine durch eine Türe und dachte, ich halte ihr die auf....Pustekuchen! Ich versuche jeden Tag diesem Moslemheer eindeutig zu signalisieren was ich von ihm halte - Nichts!

Neu
26.01.2016, 15:26
Dann wünsche ich mir einen strengen Winter mit 20 Grad Minus, 4 Wochen lang, und meterhohen Schnee in Deutschland. Dazu drei Wochen lang Stromausfall.