PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neue Art der BRD Staatssender zu manipulieren



mick31
24.01.2016, 21:02
Die Berufslügner in den verfluchten Zwangsgebühren Staatssendern der BRD lassen heute bei Anne Will die AfD zwar zu Wort kommen, hocken aber ins Publikum lauter linksgrüne Affen die genau wissen wann sie Applaudieren müssen, bei Friedrich, und Beatrix von Storch applaudiert keine Sau, bei dem linken Pfaffen und Laschet wird brav geklatscht.

Wie billig uns die Arschlöcher in den Zwangsgebühren Medien versuchen zu manipulieren für wie Saudumm halten die uns???

Schwabenpower
24.01.2016, 21:04
Die Berufslügner in den verfluchten Zwangsgebühren Staatssendern der BRD lassen heute bei Anne Will die AfD zwar zu Wort kommen, hocken aber ins Publikum lauter linksgrüne Affen die genau wissen wann sie Applaudieren müssen, bei Friedrich, und Beatrix von Storch applaudiert keine Sau, bei dem linken Pfaffen und Laschet wird brav geklatscht.

Wie billig uns die Arschlöcher in den Zwangsgebühren Medien versuchen zu manipulieren für wie Saudumm halten die uns???
Für so dumm, wie das deutsche Stimmvieh nun mal ist. Warte auf das nächste Wahlergebnis, und Du wirst wissen, daß die Recht haben

Deutschmann
24.01.2016, 21:05
Hilft auch nix mehr.

Schwabenpower
24.01.2016, 21:10
Hilft auch nix mehr.
Doch! Leider.

mick31
24.01.2016, 21:11
Habe heute auch mal die Propagana Veranstaltung Berlin direkt, oder wie der Dreck beim ZDf heißt angeschaut, als dort von Grenzkontrollen, Obergrenzen, etc. die Rede war haben die Lügenhetzer die von unseren Zwangsgebühren leben zeitweise Rollen mit NATO Draht eingeblendet, als ob jetzt was ganz ganz böses wie beim Adolf im Anmarsch wäre.

Solche elenden Saukrüppel muss ich auch noch bezahlen.

Deutschmann
24.01.2016, 21:25
Muss mich verbessern. Tatsächlich. Auffälliger kann man gar nicht klatschen.

mick31
24.01.2016, 21:26
Hab ausgeschalten, halts nicht mehr aus.

Zirrus
24.01.2016, 21:34
Wie heißt es so schön: „Leben ist Kampf und wer nicht kämpfen will, ist des Lebens nicht wert!“
Für die AfD bedeutet das, sich anzustrengen und um die Wahlstimmen der Bürger zu kämpfen!

autochthon
24.01.2016, 21:37
Oh. Hab mich verlaufen.....

.. Ich dachte ich sei in der Fernseh-Ecke....

Hay
24.01.2016, 22:36
Für so dumm, wie das deutsche Stimmvieh nun mal ist. Warte auf das nächste Wahlergebnis, und Du wirst wissen, daß die Recht haben

Könnte auch manipuliert sein.

Schwabenpower
24.01.2016, 22:40
Könnte auch manipuliert sein.
Sicher, aber nicht in dem Ausmaß

Frank
25.01.2016, 11:16
Im Kern bin ich absolut bei Frau Storch, aber muss sie denn Die Abdankungs- und Fluchtgeschichte von Merkel wirklich erwähnen. Das ist doch ein gefundenes Fressen.

wtf
25.01.2016, 11:44
Im Kern bin ich absolut bei Frau Storch, aber muss sie denn Die Abdankungs- und Fluchtgeschichte von Merkel wirklich erwähnen. Das ist doch ein gefundenes Fressen.

Richtig, das war das Haar in der Suppe. Klar, daß Friedes Prollblatt das heraustrompetet.

Silencer
25.01.2016, 15:56
Für uns war die Süd-Amerika Story peinlich - bei den Zuschauern die es noch nie gehört haben, sind mit Sicherheit einige graue Zellen aufgewacht - "Was? Die will abhauen?"
Abwarten, wie es aufgenommen wird. Zum Ende eines Regimes kann das Wildeste, Unerwartete passieren. Ich hätte auch erwartet dass Honecker samt Schergen nach Moskau oder Havana abhaut, aber nicht nach Chile.